Junge steht links im vordergrund Stockfotos & Bilder
Nukualofa, Tongatabu [Nuku'alofa, Tongatapu], Burton Brothers Studio, Fotostudio, Juli 1884, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Tidal Inlet, im Hintergrund eine Siedlung von Kolonialbauten am Vorland, inklusive Kirche in der Mitte, einem hohen Fahnenmast davor und einem zweistöckigen Gebäude dahinter. Vorne ist eine Lichtung mit eingezäunten Holzkisten. Ein Junge steht links im Vordergrund, ein Boot mit Person im Inneren ist rechts. Hohe Bäume verlaufen vom zweistöckigen Gebäude in den Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nukualofa-tongatabu-nukualofa-tongatapu-burton-brothers-studio-fotostudio-juli-1884-neuseeland-schwarz-weiss-fotografie-tidal-inlet-im-hintergrund-eine-siedlung-von-kolonialbauten-am-vorland-inklusive-kirche-in-der-mitte-einem-hohen-fahnenmast-davor-und-einem-zweistockigen-gebaude-dahinter-vorne-ist-eine-lichtung-mit-eingezaunten-holzkisten-ein-junge-steht-links-im-vordergrund-ein-boot-mit-person-im-inneren-ist-rechts-hohe-baume-verlaufen-vom-zweistockigen-gebaude-in-den-hintergrund-image454306695.html
RM2HB3CR3–Nukualofa, Tongatabu [Nuku'alofa, Tongatapu], Burton Brothers Studio, Fotostudio, Juli 1884, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Tidal Inlet, im Hintergrund eine Siedlung von Kolonialbauten am Vorland, inklusive Kirche in der Mitte, einem hohen Fahnenmast davor und einem zweistöckigen Gebäude dahinter. Vorne ist eine Lichtung mit eingezäunten Holzkisten. Ein Junge steht links im Vordergrund, ein Boot mit Person im Inneren ist rechts. Hohe Bäume verlaufen vom zweistöckigen Gebäude in den Hintergrund
In Verteidigung der Union und die Verfassung Abstract: Eine große Zertifikat für einen Freiwilligen in der Union Armee den Aufstand von 1861 zu unterdrücken. Im Zentrum steht eine Frau, wahrscheinlich Columbia, halten zwei Laurel Kränze und der Verfassung. Sie erstreckt sich ihr Schutz über eine Mutter und Kind und eine kauernd Jungen zu ihren Füßen. Links im Vordergrund ein Union Freiwilligen steht Alert, hält ein Bajonett. Eine Kanone und seine gebrochene Beförderung Rad liegen auf dem Boden auf der rechten Seite. In der rechten Hintergrund ist ein Blick auf das State House in Philadelphia; im linken Hintergrund ein Schiff. Unter dem Text i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-verteidigung-der-union-und-die-verfassung-abstract-eine-grosse-zertifikat-fur-einen-freiwilligen-in-der-union-armee-den-aufstand-von-1861-zu-unterdrucken-im-zentrum-steht-eine-frau-wahrscheinlich-columbia-halten-zwei-laurel-kranze-und-der-verfassung-sie-erstreckt-sich-ihr-schutz-uber-eine-mutter-und-kind-und-eine-kauernd-jungen-zu-ihren-fussen-links-im-vordergrund-ein-union-freiwilligen-steht-alert-halt-ein-bajonett-eine-kanone-und-seine-gebrochene-beforderung-rad-liegen-auf-dem-boden-auf-der-rechten-seite-in-der-rechten-hintergrund-ist-ein-blick-auf-das-state-house-in-philadelphia-im-linken-hintergrund-ein-schiff-unter-dem-text-i-image269839394.html
RMWK06W6–In Verteidigung der Union und die Verfassung Abstract: Eine große Zertifikat für einen Freiwilligen in der Union Armee den Aufstand von 1861 zu unterdrücken. Im Zentrum steht eine Frau, wahrscheinlich Columbia, halten zwei Laurel Kränze und der Verfassung. Sie erstreckt sich ihr Schutz über eine Mutter und Kind und eine kauernd Jungen zu ihren Füßen. Links im Vordergrund ein Union Freiwilligen steht Alert, hält ein Bajonett. Eine Kanone und seine gebrochene Beförderung Rad liegen auf dem Boden auf der rechten Seite. In der rechten Hintergrund ist ein Blick auf das State House in Philadelphia; im linken Hintergrund ein Schiff. Unter dem Text i
In einer Küche steht rechts ein Mann mit einem Korb unter seinem Arm. In der Mitte ist ein Junge von hinten gesehen. Auf der linken Seite ist eine sitzende Frau. Im Vordergrund links ein Krug, ein Kessel und ein Fisch, drei Figuren im Kücheninnenraum, Druckerei: Huib van Hove BZ, Niederländer, 1824 - 1864, Papier, Radierung, H 198 mm × B 153 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einer-kuche-steht-rechts-ein-mann-mit-einem-korb-unter-seinem-arm-in-der-mitte-ist-ein-junge-von-hinten-gesehen-auf-der-linken-seite-ist-eine-sitzende-frau-im-vordergrund-links-ein-krug-ein-kessel-und-ein-fisch-drei-figuren-im-kucheninnenraum-druckerei-huib-van-hove-bz-niederlander-1824-1864-papier-radierung-h-198-mm-b-153-mm-image472169102.html
RM2JC54E6–In einer Küche steht rechts ein Mann mit einem Korb unter seinem Arm. In der Mitte ist ein Junge von hinten gesehen. Auf der linken Seite ist eine sitzende Frau. Im Vordergrund links ein Krug, ein Kessel und ein Fisch, drei Figuren im Kücheninnenraum, Druckerei: Huib van Hove BZ, Niederländer, 1824 - 1864, Papier, Radierung, H 198 mm × B 153 mm
Recto Erfindung der Destillation Vorentwurf für Destillatio-Platte 7 in der Nova Reperta Druckserie neue Erfindungen der Moderne. Forschung in ProgressRecto: Ansicht eines Labors mit Chemikern und Assistenten Destilling. In der Mitte ein großes Gefäß zum Erhitzen. Im Vordergrund rechts sitzt ein Mann auf einem Stuhl, der ein Handbuch liest; hinter ihm steht ein junger Mann. Links ein Junge mit Mörtel und Pfirsich. Recto Erfindung der Destillation Vorentwurf für Destillatio-Platte 7 in der Nova Reperta Druckserie neue Erfindungen der Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-erfindung-der-destillation-vorentwurf-fur-destillatio-platte-7-in-der-nova-reperta-druckserie-neue-erfindungen-der-moderne-forschung-in-progressrecto-ansicht-eines-labors-mit-chemikern-und-assistenten-destilling-in-der-mitte-ein-grosses-gefass-zum-erhitzen-im-vordergrund-rechts-sitzt-ein-mann-auf-einem-stuhl-der-ein-handbuch-liest-hinter-ihm-steht-ein-junger-mann-links-ein-junge-mit-mortel-und-pfirsich-recto-erfindung-der-destillation-vorentwurf-fur-destillatio-platte-7-in-der-nova-reperta-druckserie-neue-erfindungen-der-moderne-image352183421.html
RM2BCY9F9–Recto Erfindung der Destillation Vorentwurf für Destillatio-Platte 7 in der Nova Reperta Druckserie neue Erfindungen der Moderne. Forschung in ProgressRecto: Ansicht eines Labors mit Chemikern und Assistenten Destilling. In der Mitte ein großes Gefäß zum Erhitzen. Im Vordergrund rechts sitzt ein Mann auf einem Stuhl, der ein Handbuch liest; hinter ihm steht ein junger Mann. Links ein Junge mit Mörtel und Pfirsich. Recto Erfindung der Destillation Vorentwurf für Destillatio-Platte 7 in der Nova Reperta Druckserie neue Erfindungen der Moderne
Zahnauszieher, Ein molarer Auszieher (Titel auf Objekt), der Patient wird an einen Stuhl geschnallt. Der Quack steht hinter ihm und zieht ihm mit einer Zange einen Zahn aus dem Mund. Zuschauer stehen um sie herum. Im Vordergrund ist ein Junge von hinten mit einem Ring unter dem Arm zu sehen. Nummeriert oben links: Pantheon PL. XXVI., Druckerei: Carel Christiaan Antony Last, nach Design von Jan Havicksz. Steen, Drucker: Soetens & Fils, The Hague, 1837 - 1840, Papier, Höhe 445 mm x Breite 310 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnauszieher-ein-molarer-auszieher-titel-auf-objekt-der-patient-wird-an-einen-stuhl-geschnallt-der-quack-steht-hinter-ihm-und-zieht-ihm-mit-einer-zange-einen-zahn-aus-dem-mund-zuschauer-stehen-um-sie-herum-im-vordergrund-ist-ein-junge-von-hinten-mit-einem-ring-unter-dem-arm-zu-sehen-nummeriert-oben-links-pantheon-pl-xxvi-druckerei-carel-christiaan-antony-last-nach-design-von-jan-havicksz-steen-drucker-soetens-fils-the-hague-1837-1840-papier-hohe-445-mm-x-breite-310-mm-druck-image599448095.html
RM2WR764F–Zahnauszieher, Ein molarer Auszieher (Titel auf Objekt), der Patient wird an einen Stuhl geschnallt. Der Quack steht hinter ihm und zieht ihm mit einer Zange einen Zahn aus dem Mund. Zuschauer stehen um sie herum. Im Vordergrund ist ein Junge von hinten mit einem Ring unter dem Arm zu sehen. Nummeriert oben links: Pantheon PL. XXVI., Druckerei: Carel Christiaan Antony Last, nach Design von Jan Havicksz. Steen, Drucker: Soetens & Fils, The Hague, 1837 - 1840, Papier, Höhe 445 mm x Breite 310 mm, Druck
Mughal Prinz mit dem Musiker. 1650-1660. Der Prinz steht auf der rechten Seite seine gerade Schwert Holding vor ihm, in einem transparenten vergoldeten Jama über gestreifte braune Hose gekleidet. Ein junge Musiker steht auf der linken Seite mit Blick auf den Prinzen, spielen ein Saiteninstrument. Mohnblumen wachsen, im Vordergrund in den grünen Bereich. Ursprünglich veröffentlicht in 1650-1660 produziert. . Quelle: J. 4,5,. Autor: Hunhar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mughal-prinz-mit-dem-musiker-1650-1660-der-prinz-steht-auf-der-rechten-seite-seine-gerade-schwert-holding-vor-ihm-in-einem-transparenten-vergoldeten-jama-uber-gestreifte-braune-hose-gekleidet-ein-junge-musiker-steht-auf-der-linken-seite-mit-blick-auf-den-prinzen-spielen-ein-saiteninstrument-mohnblumen-wachsen-im-vordergrund-in-den-grunen-bereich-ursprunglich-veroffentlicht-in-1650-1660-produziert-quelle-j-45-autor-hunhar-image226833893.html
RMR514XD–Mughal Prinz mit dem Musiker. 1650-1660. Der Prinz steht auf der rechten Seite seine gerade Schwert Holding vor ihm, in einem transparenten vergoldeten Jama über gestreifte braune Hose gekleidet. Ein junge Musiker steht auf der linken Seite mit Blick auf den Prinzen, spielen ein Saiteninstrument. Mohnblumen wachsen, im Vordergrund in den grünen Bereich. Ursprünglich veröffentlicht in 1650-1660 produziert. . Quelle: J. 4,5,. Autor: Hunhar.
Zahnauszieher, Ein molarer Auszieher (Titel auf Objekt), der Patient wird an einen Stuhl geschnallt. Der Quack steht hinter ihm und zieht ihm mit einer Zange einen Zahn aus dem Mund. Zuschauer stehen um sie herum. Im Vordergrund ist ein Junge von hinten mit einem Ring unter dem Arm zu sehen. Nummeriert oben links: Pantheon PL. XXVI., Druck, Druckerei: Carel Christiaan Antonius Last, (erwähnt auf dem Objekt), nach Entwurf von Jan Havicksz. Steen, (zum Gegenstand erwähnt), Drucker: Soetens & Fils, (zum Gegenstand erwähnt), den Haag, 1837–1840, Papier, Höhe, 445 mm x Breite, 310 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahnauszieher-ein-molarer-auszieher-titel-auf-objekt-der-patient-wird-an-einen-stuhl-geschnallt-der-quack-steht-hinter-ihm-und-zieht-ihm-mit-einer-zange-einen-zahn-aus-dem-mund-zuschauer-stehen-um-sie-herum-im-vordergrund-ist-ein-junge-von-hinten-mit-einem-ring-unter-dem-arm-zu-sehen-nummeriert-oben-links-pantheon-pl-xxvi-druck-druckerei-carel-christiaan-antonius-last-erwahnt-auf-dem-objekt-nach-entwurf-von-jan-havicksz-steen-zum-gegenstand-erwahnt-drucker-soetens-fils-zum-gegenstand-erwahnt-den-haag-18371840-papier-hohe-445-mm-x-breite-310-mm-image606637301.html
RM2X6XM1W–Zahnauszieher, Ein molarer Auszieher (Titel auf Objekt), der Patient wird an einen Stuhl geschnallt. Der Quack steht hinter ihm und zieht ihm mit einer Zange einen Zahn aus dem Mund. Zuschauer stehen um sie herum. Im Vordergrund ist ein Junge von hinten mit einem Ring unter dem Arm zu sehen. Nummeriert oben links: Pantheon PL. XXVI., Druck, Druckerei: Carel Christiaan Antonius Last, (erwähnt auf dem Objekt), nach Entwurf von Jan Havicksz. Steen, (zum Gegenstand erwähnt), Drucker: Soetens & Fils, (zum Gegenstand erwähnt), den Haag, 1837–1840, Papier, Höhe, 445 mm x Breite, 310 mm
Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und eine Vis. Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove BzPlaats Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physische Merkmale: Ätzung; Proofing Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-in-einer-kucheneinrichtung-in-einem-kucheninnenraum-sind-rechts-ein-mann-mit-einem-korb-unter-dem-arm-in-der-mitte-steht-ein-junge-der-von-hinten-gesehen-wird-hat-eine-sitzende-frau-hinterlassen-links-vorne-eine-dose-ein-wasserkocher-und-eine-vis-hersteller-druckmaschine-huib-van-hove-bzplaats-herstellung-niederlande-datum-181-1864-physische-merkmale-atzung-proofing-material-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-198-mm-w-153-mm-betreff-kucheneinrichtung-image348317185.html
RM2B6K63D–Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und eine Vis. Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove BzPlaats Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physische Merkmale: Ätzung; Proofing Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung
Epheser verbrennen ihre Bücher in der Öffentlichkeit, Etienne Picart, nach Eustache Lesueur, 1686 Druck der Apostel Paulus steht für einen Tempel in Ephesus Predigt. Er hat seine linke Hand gehoben, er hält ein Buch in seiner rechten Hand. Bücher werden im Vordergrund verbrannt. Im Vordergrund steht ein Junge auf den Knien, um das Feuer zu blasen. Links sind junge und alte Bücher. Ein zweiter Tempel im Hintergrund. Die Epheser verbrennen die Bücher der Exorzisten in der Öffentlichkeit. Sklaverei; Leibeigene und Versklavte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epheser-verbrennen-ihre-bucher-in-der-offentlichkeit-etienne-picart-nach-eustache-lesueur-1686-druck-der-apostel-paulus-steht-fur-einen-tempel-in-ephesus-predigt-er-hat-seine-linke-hand-gehoben-er-halt-ein-buch-in-seiner-rechten-hand-bucher-werden-im-vordergrund-verbrannt-im-vordergrund-steht-ein-junge-auf-den-knien-um-das-feuer-zu-blasen-links-sind-junge-und-alte-bucher-ein-zweiter-tempel-im-hintergrund-die-epheser-verbrennen-die-bucher-der-exorzisten-in-der-offentlichkeit-sklaverei-leibeigene-und-versklavte-image594273438.html
RM2WERDRA–Epheser verbrennen ihre Bücher in der Öffentlichkeit, Etienne Picart, nach Eustache Lesueur, 1686 Druck der Apostel Paulus steht für einen Tempel in Ephesus Predigt. Er hat seine linke Hand gehoben, er hält ein Buch in seiner rechten Hand. Bücher werden im Vordergrund verbrannt. Im Vordergrund steht ein Junge auf den Knien, um das Feuer zu blasen. Links sind junge und alte Bücher. Ein zweiter Tempel im Hintergrund. Die Epheser verbrennen die Bücher der Exorzisten in der Öffentlichkeit. Sklaverei; Leibeigene und Versklavte
Familienszene, zugeschrieben Caspar Netscher, 1649-84, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Vater und Mutter mit zwei Töchtern und zwei Söhnen. Der Vater hält einen Brief, der Mutter einen Schlüssel, und auf der linken Seite, der junge hat eine Kerze. Ein anderer Junge steht hinter einem Tisch mit Büchern und Schreibmaterial, das Mädchen auf der rechten Seite hat ein Murmeltier im Arm und im Vordergrund ist ein Hund (BSLOC 2016 3 113) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-familienszene-zugeschrieben-caspar-netscher-1649-84-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-vater-und-mutter-mit-zwei-tochtern-und-zwei-sohnen-der-vater-halt-einen-brief-der-mutter-einen-schlussel-und-auf-der-linken-seite-der-junge-hat-eine-kerze-ein-anderer-junge-steht-hinter-einem-tisch-mit-buchern-und-schreibmaterial-das-madchen-auf-der-rechten-seite-hat-ein-murmeltier-im-arm-und-im-vordergrund-ist-ein-hund-bsloc-2016-3-113-115915993.html
RMGMGC0W–Familienszene, zugeschrieben Caspar Netscher, 1649-84, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Vater und Mutter mit zwei Töchtern und zwei Söhnen. Der Vater hält einen Brief, der Mutter einen Schlüssel, und auf der linken Seite, der junge hat eine Kerze. Ein anderer Junge steht hinter einem Tisch mit Büchern und Schreibmaterial, das Mädchen auf der rechten Seite hat ein Murmeltier im Arm und im Vordergrund ist ein Hund (BSLOC 2016 3 113)
Angler von 1811 1811 Thomas Rowlandson Ein Mann und eine Frau stehen im Bug eines Bootes und fischen, mit einem anderen Paar im Heck. Ein jüngerer Mann steht in der Mitte neben einem gefallenen Jungen, und es sind auch zwei Hunde an Bord. Im Vordergrund fliegt eine Ente, und an Land spielen hinter zwei Männern Trompete und Horn. Auf der linken Seite ist ein innen mit Figuren sitzen in einem Aussichtspunkt gebaut Teil weit oben ein Baum, und eine große ferne Kuppel.. Angler von 1811. Nach Henry William Bunbury (British, Mildenhall, Suffolk 1750–1811 Keswick, Cumberland). 1811. Handkolorierte Radierung. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angler-von-1811-1811-thomas-rowlandson-ein-mann-und-eine-frau-stehen-im-bug-eines-bootes-und-fischen-mit-einem-anderen-paar-im-heck-ein-jungerer-mann-steht-in-der-mitte-neben-einem-gefallenen-jungen-und-es-sind-auch-zwei-hunde-an-bord-im-vordergrund-fliegt-eine-ente-und-an-land-spielen-hinter-zwei-mannern-trompete-und-horn-auf-der-linken-seite-ist-ein-innen-mit-figuren-sitzen-in-einem-aussichtspunkt-gebaut-teil-weit-oben-ein-baum-und-eine-grosse-ferne-kuppel-angler-von-1811-nach-henry-william-bunbury-british-mildenhall-suffolk-17501811-keswick-cumberland-1811-handkolorierte-radierung-ausdrucke-image457909447.html
RM2HGYG4R–Angler von 1811 1811 Thomas Rowlandson Ein Mann und eine Frau stehen im Bug eines Bootes und fischen, mit einem anderen Paar im Heck. Ein jüngerer Mann steht in der Mitte neben einem gefallenen Jungen, und es sind auch zwei Hunde an Bord. Im Vordergrund fliegt eine Ente, und an Land spielen hinter zwei Männern Trompete und Horn. Auf der linken Seite ist ein innen mit Figuren sitzen in einem Aussichtspunkt gebaut Teil weit oben ein Baum, und eine große ferne Kuppel.. Angler von 1811. Nach Henry William Bunbury (British, Mildenhall, Suffolk 1750–1811 Keswick, Cumberland). 1811. Handkolorierte Radierung. Ausdrucke
Zehn Schüler in der Schulbibliothek lesen Bücher auf dem Hintergrund von Regalen mit Büchern, einer im Vordergrund blickt in die Kamera und konzentriert sich auf den Jungen links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-schuler-in-der-schulbibliothek-lesen-bucher-auf-dem-hintergrund-von-regalen-mit-buchern-einer-im-vordergrund-blickt-in-die-kamera-und-konzentriert-sich-auf-den-jungen-links-image604305260.html
RF2X34DEM–Zehn Schüler in der Schulbibliothek lesen Bücher auf dem Hintergrund von Regalen mit Büchern, einer im Vordergrund blickt in die Kamera und konzentriert sich auf den Jungen links
Fantasy-Landschaft mit St. Karl Borromäus, um 1700 - um 1720 Gemälde in einer idealisierten klassizistischen Landschaft steht Saint Carlo Borromäus neben einem riesigen Marmorsarkophag, auf dem eine Anbetung der Hirten im Flachrelief dargestellt ist. Die Ausstellung basiert auf einem Gemälde, das Rafael aus dem Jahr 1635 zugeschrieben wurde. Borromeo weist auf die Erleichterung hin, während er zwei Männer anspricht, darunter einen Diakon. Ein verkrüppelter Mann sitzt neben ihm wegen des Sarkophags. Links im Vordergrund treibt die Heilige Familie das Christuskind auf Eseln, begleitet von einem jungen Mann. In der Mitte kreuzen sich ein blinder Junge und ein blindes Mädchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-landschaft-mit-st-karl-borromaus-um-1700-um-1720-gemalde-in-einer-idealisierten-klassizistischen-landschaft-steht-saint-carlo-borromaus-neben-einem-riesigen-marmorsarkophag-auf-dem-eine-anbetung-der-hirten-im-flachrelief-dargestellt-ist-die-ausstellung-basiert-auf-einem-gemalde-das-rafael-aus-dem-jahr-1635-zugeschrieben-wurde-borromeo-weist-auf-die-erleichterung-hin-wahrend-er-zwei-manner-anspricht-darunter-einen-diakon-ein-verkruppelter-mann-sitzt-neben-ihm-wegen-des-sarkophags-links-im-vordergrund-treibt-die-heilige-familie-das-christuskind-auf-eseln-begleitet-von-einem-jungen-mann-in-der-mitte-kreuzen-sich-ein-blinder-junge-und-ein-blindes-madchen-image595580491.html
RM2WGY0YR–Fantasy-Landschaft mit St. Karl Borromäus, um 1700 - um 1720 Gemälde in einer idealisierten klassizistischen Landschaft steht Saint Carlo Borromäus neben einem riesigen Marmorsarkophag, auf dem eine Anbetung der Hirten im Flachrelief dargestellt ist. Die Ausstellung basiert auf einem Gemälde, das Rafael aus dem Jahr 1635 zugeschrieben wurde. Borromeo weist auf die Erleichterung hin, während er zwei Männer anspricht, darunter einen Diakon. Ein verkrüppelter Mann sitzt neben ihm wegen des Sarkophags. Links im Vordergrund treibt die Heilige Familie das Christuskind auf Eseln, begleitet von einem jungen Mann. In der Mitte kreuzen sich ein blinder Junge und ein blindes Mädchen
Die Gesundheit des Königs, 1861. Fünf Gentlemen, gruppiert um einen Tisch, stoßen auf den König an. Eine Seite füllt ein Weinglas auf, während eine andere anwesend ist. In einem Renaissance-Kamin im rechten Hintergrund befindet sich eine Marmorbüste von Henri IV. Von Frankreich. Die Wand auf der linken Seite ist mit purpurrotem Stoff bedeckt, der mit Fleurs-de-Lys verziert ist und mit den Wappen Frankreichs und Navarras geschmückt ist. Auf dem mit Spitze bedeckten Tisch ist ein chinesischer Fasan zu erkennen, der in seiner Haut serviert wird. Ein großer Weinkühler aus Kupfer dominiert den rechten Vorderboden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gesundheit-des-konigs-1861-funf-gentlemen-gruppiert-um-einen-tisch-stossen-auf-den-konig-an-eine-seite-fullt-ein-weinglas-auf-wahrend-eine-andere-anwesend-ist-in-einem-renaissance-kamin-im-rechten-hintergrund-befindet-sich-eine-marmorbuste-von-henri-iv-von-frankreich-die-wand-auf-der-linken-seite-ist-mit-purpurrotem-stoff-bedeckt-der-mit-fleurs-de-lys-verziert-ist-und-mit-den-wappen-frankreichs-und-navarras-geschmuckt-ist-auf-dem-mit-spitze-bedeckten-tisch-ist-ein-chinesischer-fasan-zu-erkennen-der-in-seiner-haut-serviert-wird-ein-grosser-weinkuhler-aus-kupfer-dominiert-den-rechten-vorderboden-image575141450.html
RM2TBKXP2–Die Gesundheit des Königs, 1861. Fünf Gentlemen, gruppiert um einen Tisch, stoßen auf den König an. Eine Seite füllt ein Weinglas auf, während eine andere anwesend ist. In einem Renaissance-Kamin im rechten Hintergrund befindet sich eine Marmorbüste von Henri IV. Von Frankreich. Die Wand auf der linken Seite ist mit purpurrotem Stoff bedeckt, der mit Fleurs-de-Lys verziert ist und mit den Wappen Frankreichs und Navarras geschmückt ist. Auf dem mit Spitze bedeckten Tisch ist ein chinesischer Fasan zu erkennen, der in seiner Haut serviert wird. Ein großer Weinkühler aus Kupfer dominiert den rechten Vorderboden.
Inspiriert von Nukualofa, Tongatabu [Nuku'alofa, Tongatapu], Burton Brothers Studio, Fotostudio, Juli 1884, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Tidal Inlet, im Hintergrund eine Siedlung kolonialer Gebäude am Vorland, inklusive Kirche in der Mitte, einem hohen Fahnenmast davor und einem zweistöckigen, von Artotop neu erdacht. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-nukualofa-tongatabu-nukualofa-tongatapu-burton-brothers-studio-fotostudio-juli-1884-neuseeland-schwarz-weiss-fotografie-tidal-inlet-im-hintergrund-eine-siedlung-kolonialer-gebaude-am-vorland-inklusive-kirche-in-der-mitte-einem-hohen-fahnenmast-davor-und-einem-zweistockigen-von-artotop-neu-erdacht-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459316487.html
RF2HK7JT7–Inspiriert von Nukualofa, Tongatabu [Nuku'alofa, Tongatapu], Burton Brothers Studio, Fotostudio, Juli 1884, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Tidal Inlet, im Hintergrund eine Siedlung kolonialer Gebäude am Vorland, inklusive Kirche in der Mitte, einem hohen Fahnenmast davor und einem zweistöckigen, von Artotop neu erdacht. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zur Verteidigung der Union und der Verfassung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zur-verteidigung-der-union-und-der-verfassung-83147806.html
RMER7KTE–Zur Verteidigung der Union und der Verfassung
Epheser, die ihre Bücher öffentlich verbrennen, steht der Apostel Paulus vor einem Tempel in Ephesus und predigt. Er hat seine linke Hand angehoben, in seiner rechten Hand hält er ein Buch. Im Vordergrund werden Bücher verbrannt. Im Vordergrund steht ein Junge auf den Knien, um das Feuer anzuzünden. Links tragen Jung und Alt Bücher. Im Hintergrund ein zweiter Tempel., Druckerei: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Eustache Lesueur, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1686, Papier, Gravur, Höhe 545 mm × Breite 446 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epheser-die-ihre-bucher-offentlich-verbrennen-steht-der-apostel-paulus-vor-einem-tempel-in-ephesus-und-predigt-er-hat-seine-linke-hand-angehoben-in-seiner-rechten-hand-halt-er-ein-buch-im-vordergrund-werden-bucher-verbrannt-im-vordergrund-steht-ein-junge-auf-den-knien-um-das-feuer-anzuzunden-links-tragen-jung-und-alt-bucher-im-hintergrund-ein-zweiter-tempel-druckerei-etienne-picart-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-etienne-picart-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-eustache-lesueur-auf-objekt-erwahnt-paris-1686-papier-gravur-hohe-545-mm-breite-446-mm-image473273332.html
RM2JDYCY0–Epheser, die ihre Bücher öffentlich verbrennen, steht der Apostel Paulus vor einem Tempel in Ephesus und predigt. Er hat seine linke Hand angehoben, in seiner rechten Hand hält er ein Buch. Im Vordergrund werden Bücher verbrannt. Im Vordergrund steht ein Junge auf den Knien, um das Feuer anzuzünden. Links tragen Jung und Alt Bücher. Im Hintergrund ein zweiter Tempel., Druckerei: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Eustache Lesueur, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1686, Papier, Gravur, Höhe 545 mm × Breite 446 mm
Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und ein Fisch. Links unten: P, S. Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove Bz (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-in-einer-kucheneinrichtung-in-einem-kucheninnenraum-sind-rechts-ein-mann-mit-einem-korb-unter-dem-arm-in-der-mitte-steht-ein-junge-der-von-hinten-gesehen-wird-hat-eine-sitzende-frau-hinterlassen-links-vorne-eine-dose-ein-wasserkocher-und-ein-fisch-links-unten-p-s-hersteller-druckmaschine-huib-van-hove-bz-auf-dem-objekt-angegeben-ort-herstellung-niederlande-datum-181-1864-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-198-mm-w-153-mm-betreff-kucheneinrichtung-image348317153.html
RM2B6K629–Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und ein Fisch. Links unten: P, S. Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove Bz (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung
Elf Schüler in der Schulbibliothek sind zueinander, Junge im Vordergrund, der Buch in der Hand hält, alle schauen in die Kamera, konzentrieren sich auf den Jungen links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elf-schuler-in-der-schulbibliothek-sind-zueinander-junge-im-vordergrund-der-buch-in-der-hand-halt-alle-schauen-in-die-kamera-konzentrieren-sich-auf-den-jungen-links-image604305355.html
RF2X34DJ3–Elf Schüler in der Schulbibliothek sind zueinander, Junge im Vordergrund, der Buch in der Hand hält, alle schauen in die Kamera, konzentrieren sich auf den Jungen links
Königin Tomyris erhält Nachricht von Cyrus. Unbekannt ca. 1575-1600 Gobelin Abmessungen: H 11 x B 12 cm Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitzgeschichte: Französisch & Co. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, links; Weberzeichen auf der rechten Wache, unten Königin Tomyris trägt Krone und hält das Zepter (R der Mitte, Vordergrund); Cyrus' Bote steht neben Tomyris und streckt seine Hand zu ihr aus (R, Vordergrund); Junge wartet (R, Mittelgrund); Mann mit Speer auf dem Knie schaut zu (L der Mitte, Vordergrund); Mann im Zelt (L, Mittelboden); Wagen mit König im Prozess Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-tomyris-erhalt-nachricht-von-cyrus-unbekannt-ca-1575-1600-gobelin-abmessungen-h-11-x-b-12-cm-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitzgeschichte-franzosisch-co-inschriften-stadtzeichen-auf-der-unteren-wache-links-weberzeichen-auf-der-rechten-wache-unten-konigin-tomyris-tragt-krone-und-halt-das-zepter-r-der-mitte-vordergrund-cyrus-bote-steht-neben-tomyris-und-streckt-seine-hand-zu-ihr-aus-r-vordergrund-junge-wartet-r-mittelgrund-mann-mit-speer-auf-dem-knie-schaut-zu-l-der-mitte-vordergrund-mann-im-zelt-l-mittelboden-wagen-mit-konig-im-prozess-image600266341.html
RM2WTGDRH–Königin Tomyris erhält Nachricht von Cyrus. Unbekannt ca. 1575-1600 Gobelin Abmessungen: H 11 x B 12 cm Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitzgeschichte: Französisch & Co. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, links; Weberzeichen auf der rechten Wache, unten Königin Tomyris trägt Krone und hält das Zepter (R der Mitte, Vordergrund); Cyrus' Bote steht neben Tomyris und streckt seine Hand zu ihr aus (R, Vordergrund); Junge wartet (R, Mittelgrund); Mann mit Speer auf dem Knie schaut zu (L der Mitte, Vordergrund); Mann im Zelt (L, Mittelboden); Wagen mit König im Prozess
Gezicht op de stad Amsterdam van af het IJ.in zwei Blättern neben Elkaâr hinzufügen. Auf der rechten Klinge auf der rechten Seite die Volewijk, wo 3 scheinen mehr von Kriminellen auf dem Galgen zu sein. In den l.b: Auf einem Band: Amstelredam. In den l.b: Das Wappen der Stadt mit der Kaiserkrone gekrönt. Auf der linken Seite sieht man eine Gruppe von 5 Männern, 3 Frauen und einen Jungen im Vordergrund. Einer der Männer steht auf der Laute. In der Mitte auf dem Boden: Petr. Bast Ant et Sculp et Excudebath und unter dem Namen: 1599. In den l.b: Die Waffe Hollands, die mit der gravigen Krone bedeckt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezicht-op-de-stad-amsterdam-van-af-het-ijin-zwei-blattern-neben-elkar-hinzufugen-auf-der-rechten-klinge-auf-der-rechten-seite-die-volewijk-wo-3-scheinen-mehr-von-kriminellen-auf-dem-galgen-zu-sein-in-den-lb-auf-einem-band-amstelredam-in-den-lb-das-wappen-der-stadt-mit-der-kaiserkrone-gekront-auf-der-linken-seite-sieht-man-eine-gruppe-von-5-mannern-3-frauen-und-einen-jungen-im-vordergrund-einer-der-manner-steht-auf-der-laute-in-der-mitte-auf-dem-boden-petr-bast-ant-et-sculp-et-excudebath-und-unter-dem-namen-1599-in-den-lb-die-waffe-hollands-die-mit-der-gravigen-krone-bedeckt-ist-image414408395.html
RM2F25X3R–Gezicht op de stad Amsterdam van af het IJ.in zwei Blättern neben Elkaâr hinzufügen. Auf der rechten Klinge auf der rechten Seite die Volewijk, wo 3 scheinen mehr von Kriminellen auf dem Galgen zu sein. In den l.b: Auf einem Band: Amstelredam. In den l.b: Das Wappen der Stadt mit der Kaiserkrone gekrönt. Auf der linken Seite sieht man eine Gruppe von 5 Männern, 3 Frauen und einen Jungen im Vordergrund. Einer der Männer steht auf der Laute. In der Mitte auf dem Boden: Petr. Bast Ant et Sculp et Excudebath und unter dem Namen: 1599. In den l.b: Die Waffe Hollands, die mit der gravigen Krone bedeckt ist.
Kunst inspiriert von Nukualofa, Tongatabu [Nuku'alofa, Tongatapu], Burton Brothers Studio, Fotostudio, Juli 1884, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Tidal Inlet, im Hintergrund eine Siedlung von Kolonialbauten am Vorland mit Kirche in der Mitte, einem hohen Fahnenmast davor, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nukualofa-tongatabu-nukualofa-tongatapu-burton-brothers-studio-fotostudio-juli-1884-neuseeland-schwarz-weiss-fotografie-tidal-inlet-im-hintergrund-eine-siedlung-von-kolonialbauten-am-vorland-mit-kirche-in-der-mitte-einem-hohen-fahnenmast-davor-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459633622.html
RF2HKP3AE–Kunst inspiriert von Nukualofa, Tongatabu [Nuku'alofa, Tongatapu], Burton Brothers Studio, Fotostudio, Juli 1884, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Tidal Inlet, im Hintergrund eine Siedlung von Kolonialbauten am Vorland mit Kirche in der Mitte, einem hohen Fahnenmast davor, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Country Inn mit Pferd und Wagen. Boer Hostel mit einem Pferd und Kutsche an einem Kinderbett. Auf der rechten Seite wird eine Gruppe draußen um einen Tisch beim Waardin serviert. Im Vordergrund steht ein Junge bei zwei Hunden, die links laufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/country-inn-mit-pferd-und-wagen-boer-hostel-mit-einem-pferd-und-kutsche-an-einem-kinderbett-auf-der-rechten-seite-wird-eine-gruppe-draussen-um-einen-tisch-beim-waardin-serviert-im-vordergrund-steht-ein-junge-bei-zwei-hunden-die-links-laufen-image430226397.html
RM2FYXE4D–Country Inn mit Pferd und Wagen. Boer Hostel mit einem Pferd und Kutsche an einem Kinderbett. Auf der rechten Seite wird eine Gruppe draußen um einen Tisch beim Waardin serviert. Im Vordergrund steht ein Junge bei zwei Hunden, die links laufen.
Die Geburt der Jungfrau Maria das Leben der Jungfrau Maria (Titel der Serie), Wandteppich mit der Geburt von Maria zu Albrecht Dürer. In einem Innenraum befindet sich ein Himmelbett auf der linken Seite, in dem Anna gegen seine Kissen sitzt. Hinter dem Bett, ihre zwei Frauen über, eine mit einer trinkschale, die andere mit eine Tasse und eine Kanne biegen. Die schlafend Joachim ist auf dem Boden vor dem Bett sitzt. Im Vordergrund steht eine Frau in Rot mit einer Wanne mit Wasser vor ihr, das Kind, hinter ihr eine Tabelle mit einem Brot Korb, um die drei Frauen versammelt sind, von denen einer spricht mit einem Knecht, sie dreht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-maria-das-leben-der-jungfrau-maria-titel-der-serie-wandteppich-mit-der-geburt-von-maria-zu-albrecht-durer-in-einem-innenraum-befindet-sich-ein-himmelbett-auf-der-linken-seite-in-dem-anna-gegen-seine-kissen-sitzt-hinter-dem-bett-ihre-zwei-frauen-uber-eine-mit-einer-trinkschale-die-andere-mit-eine-tasse-und-eine-kanne-biegen-die-schlafend-joachim-ist-auf-dem-boden-vor-dem-bett-sitzt-im-vordergrund-steht-eine-frau-in-rot-mit-einer-wanne-mit-wasser-vor-ihr-das-kind-hinter-ihr-eine-tabelle-mit-einem-brot-korb-um-die-drei-frauen-versammelt-sind-von-denen-einer-spricht-mit-einem-knecht-sie-dreht-image349948556.html
RF2B99EXM–Die Geburt der Jungfrau Maria das Leben der Jungfrau Maria (Titel der Serie), Wandteppich mit der Geburt von Maria zu Albrecht Dürer. In einem Innenraum befindet sich ein Himmelbett auf der linken Seite, in dem Anna gegen seine Kissen sitzt. Hinter dem Bett, ihre zwei Frauen über, eine mit einer trinkschale, die andere mit eine Tasse und eine Kanne biegen. Die schlafend Joachim ist auf dem Boden vor dem Bett sitzt. Im Vordergrund steht eine Frau in Rot mit einer Wanne mit Wasser vor ihr, das Kind, hinter ihr eine Tabelle mit einem Brot Korb, um die drei Frauen versammelt sind, von denen einer spricht mit einem Knecht, sie dreht
Bronzestatue; Metamorphosen des Ovidius; Reflexionen von P. Ovidius Naso. Die Vorstellung vom Leben während des Bronzesteeltes, das grob in der Natur gehaut wurde und vor dem Kampf schneller war als im Silbernen Jahrhundert. Im Vordergrund steht minerva mit ihr ein Junge mit einem Haufen älterer Waffen. Auch am Boden gibt es alle Arten von Waffen-dauerhafte: Schwerter, ein Helm und Schild, eine Pfeilhülse und ein Morgenstern. Auf der linken Seite im Hintergrund bauen Männer eine Verteidigung oder Festung. Rechts zieht ein Junge einen Entenkorf aus dem Wasser. Unter der Show zweimal zwei neue Regeln in Latein. Der Druck ist Teil eines Albums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-metamorphosen-des-ovidius-reflexionen-von-p-ovidius-naso-die-vorstellung-vom-leben-wahrend-des-bronzesteeltes-das-grob-in-der-natur-gehaut-wurde-und-vor-dem-kampf-schneller-war-als-im-silbernen-jahrhundert-im-vordergrund-steht-minerva-mit-ihr-ein-junge-mit-einem-haufen-alterer-waffen-auch-am-boden-gibt-es-alle-arten-von-waffen-dauerhafte-schwerter-ein-helm-und-schild-eine-pfeilhulse-und-ein-morgenstern-auf-der-linken-seite-im-hintergrund-bauen-manner-eine-verteidigung-oder-festung-rechts-zieht-ein-junge-einen-entenkorf-aus-dem-wasser-unter-der-show-zweimal-zwei-neue-regeln-in-latein-der-druck-ist-teil-eines-albums-image432716259.html
RM2G3YX03–Bronzestatue; Metamorphosen des Ovidius; Reflexionen von P. Ovidius Naso. Die Vorstellung vom Leben während des Bronzesteeltes, das grob in der Natur gehaut wurde und vor dem Kampf schneller war als im Silbernen Jahrhundert. Im Vordergrund steht minerva mit ihr ein Junge mit einem Haufen älterer Waffen. Auch am Boden gibt es alle Arten von Waffen-dauerhafte: Schwerter, ein Helm und Schild, eine Pfeilhülse und ein Morgenstern. Auf der linken Seite im Hintergrund bauen Männer eine Verteidigung oder Festung. Rechts zieht ein Junge einen Entenkorf aus dem Wasser. Unter der Show zweimal zwei neue Regeln in Latein. Der Druck ist Teil eines Albums.
Epheser, die ihre Bücher öffentlich verbrennen, steht der Apostel Paulus vor einem Tempel in Ephesus und predigt. Er hat seine linke Hand angehoben, in seiner rechten Hand hält er ein Buch. Im Vordergrund werden Bücher verbrannt. Im Vordergrund steht ein Junge auf den Knien, um das Feuer anzuzünden. Links tragen Jung und Alt Bücher. Im Hintergrund ein zweiter Tempel., Druckerei: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Eustache Lesueur, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1686, Papier, Gravur, Höhe 545 mm × Breite 446 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epheser-die-ihre-bucher-offentlich-verbrennen-steht-der-apostel-paulus-vor-einem-tempel-in-ephesus-und-predigt-er-hat-seine-linke-hand-angehoben-in-seiner-rechten-hand-halt-er-ein-buch-im-vordergrund-werden-bucher-verbrannt-im-vordergrund-steht-ein-junge-auf-den-knien-um-das-feuer-anzuzunden-links-tragen-jung-und-alt-bucher-im-hintergrund-ein-zweiter-tempel-druckerei-etienne-picart-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-etienne-picart-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-eustache-lesueur-auf-objekt-erwahnt-paris-1686-papier-gravur-hohe-545-mm-breite-446-mm-image473351021.html
RM2JE301H–Epheser, die ihre Bücher öffentlich verbrennen, steht der Apostel Paulus vor einem Tempel in Ephesus und predigt. Er hat seine linke Hand angehoben, in seiner rechten Hand hält er ein Buch. Im Vordergrund werden Bücher verbrannt. Im Vordergrund steht ein Junge auf den Knien, um das Feuer anzuzünden. Links tragen Jung und Alt Bücher. Im Hintergrund ein zweiter Tempel., Druckerei: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Etienne Picart, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von: Eustache Lesueur, (auf Objekt erwähnt), Paris, 1686, Papier, Gravur, Höhe 545 mm × Breite 446 mm
Ein Schusterjunge kritisiert das von Apelles gefertigte Gemälde. Der Künstler steht direkt neben dem Gemälde. Im Vordergrund steht ein alter Mann mit Bart. Um die Show herum ein Bilderrahmen mit Vase und Samenperlen garland. Am unteren Rand zweimal ein vierzeiliger deutscher und lateinischer Text. Herausgeber Nummer 15. Hersteller : Druckerei-Hersteller Jacob Giovanni Thelott (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Johann Esaias Nilson (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Johann Georg Hertel (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Augsburg Datum: 1731 - 1760 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schusterjunge-kritisiert-das-von-apelles-gefertigte-gemalde-der-kunstler-steht-direkt-neben-dem-gemalde-im-vordergrund-steht-ein-alter-mann-mit-bart-um-die-show-herum-ein-bilderrahmen-mit-vase-und-samenperlen-garland-am-unteren-rand-zweimal-ein-vierzeiliger-deutscher-und-lateinischer-text-herausgeber-nummer-15-hersteller-druckerei-hersteller-jacob-giovanni-thelott-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-johann-esaias-nilson-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-johann-georg-hertel-i-denkmalgeschutztes-gebaude-ort-herstellung-augsburg-datum-1731-1760-physikalische-merkmale-atzungs-und-engra-material-papiertechnik-atzungengras-image348138697.html
RM2B6B2CW–Ein Schusterjunge kritisiert das von Apelles gefertigte Gemälde. Der Künstler steht direkt neben dem Gemälde. Im Vordergrund steht ein alter Mann mit Bart. Um die Show herum ein Bilderrahmen mit Vase und Samenperlen garland. Am unteren Rand zweimal ein vierzeiliger deutscher und lateinischer Text. Herausgeber Nummer 15. Hersteller : Druckerei-Hersteller Jacob Giovanni Thelott (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Johann Esaias Nilson (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Johann Georg Hertel (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Augsburg Datum: 1731 - 1760 Physikalische Merkmale: Ätzungs- und Engra-Material: Papiertechnik: Ätzung/Engras
Entwurf für eine bemalte Porzellanplatte, Les Marrons (Kastanien) für den Service des Objets de Dessert (Dessert Service), Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und Braun, schwarze Tinte, Pinsel und Braun, schwarze Wäsche, weiße Gouache, roter Buntstift, Graphit auf braunem Papier auf blaugrauem Papier, Design für eine bemalte Porzellanteller, Rondel. Eine Figur einer Frau, die einen Kastanienbräter hält, steht vor einer großen Feuerstelle in einem Kastaniengeschäft. Neben ihr rechts schützt ein kleines Mädchen einen Jungen davor, ins Feuer zu greifen. Eine andere Frau links von der Mitte im Vordergrund ist auf den Knien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-bemalte-porzellanplatte-les-marrons-kastanien-fur-den-service-des-objets-de-dessert-dessert-service-jean-charles-develly-franzosisch-1783-1849-stift-und-braun-schwarze-tinte-pinsel-und-braun-schwarze-wasche-weisse-gouache-roter-buntstift-graphit-auf-braunem-papier-auf-blaugrauem-papier-design-fur-eine-bemalte-porzellanteller-rondel-eine-figur-einer-frau-die-einen-kastanienbrater-halt-steht-vor-einer-grossen-feuerstelle-in-einem-kastaniengeschaft-neben-ihr-rechts-schutzt-ein-kleines-madchen-einen-jungen-davor-ins-feuer-zu-greifen-eine-andere-frau-links-von-der-mitte-im-vordergrund-ist-auf-den-knien-image391161371.html
RM2DMAX8Y–Entwurf für eine bemalte Porzellanplatte, Les Marrons (Kastanien) für den Service des Objets de Dessert (Dessert Service), Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und Braun, schwarze Tinte, Pinsel und Braun, schwarze Wäsche, weiße Gouache, roter Buntstift, Graphit auf braunem Papier auf blaugrauem Papier, Design für eine bemalte Porzellanteller, Rondel. Eine Figur einer Frau, die einen Kastanienbräter hält, steht vor einer großen Feuerstelle in einem Kastaniengeschäft. Neben ihr rechts schützt ein kleines Mädchen einen Jungen davor, ins Feuer zu greifen. Eine andere Frau links von der Mitte im Vordergrund ist auf den Knien
Recto: Erfindung der Destillation, Vorentwurf für "Destillatio", Platte 7 in der Druckserie Nova Reperta (Neue Erfindungen der Neuzeit), Jan van der Straet, Stradanus genannt, Flämisch, 1523–1605, Stift und Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf Papier, Recto: Ansicht eines Labors mit Chemikern und Assistenten Destillieren. In der Mitte ein großes Gefäß zum Heizen. Im Vordergrund rechts sitzt ein Mann auf einem Stuhl, liest ein Handbuch; hinter ihm steht ein junger Mann. Links ein Junge mit Mörser und Stößel. Verso: Skizzen von fünf Figuren. Ein Arzt erscheint sitzend, unten und stehend, oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recto-erfindung-der-destillation-vorentwurf-fur-destillatio-platte-7-in-der-druckserie-nova-reperta-neue-erfindungen-der-neuzeit-jan-van-der-straet-stradanus-genannt-flamisch-15231605-stift-und-tinte-pinsel-und-grauwasche-auf-papier-recto-ansicht-eines-labors-mit-chemikern-und-assistenten-destillieren-in-der-mitte-ein-grosses-gefass-zum-heizen-im-vordergrund-rechts-sitzt-ein-mann-auf-einem-stuhl-liest-ein-handbuch-hinter-ihm-steht-ein-junger-mann-links-ein-junge-mit-morser-und-stossel-verso-skizzen-von-funf-figuren-ein-arzt-erscheint-sitzend-unten-und-stehend-oben-image391582729.html
RM2DN23ND–Recto: Erfindung der Destillation, Vorentwurf für "Destillatio", Platte 7 in der Druckserie Nova Reperta (Neue Erfindungen der Neuzeit), Jan van der Straet, Stradanus genannt, Flämisch, 1523–1605, Stift und Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf Papier, Recto: Ansicht eines Labors mit Chemikern und Assistenten Destillieren. In der Mitte ein großes Gefäß zum Heizen. Im Vordergrund rechts sitzt ein Mann auf einem Stuhl, liest ein Handbuch; hinter ihm steht ein junger Mann. Links ein Junge mit Mörser und Stößel. Verso: Skizzen von fünf Figuren. Ein Arzt erscheint sitzend, unten und stehend, oben.
Design für eine bemalte Porzellanplatte, Les Biscuits (Cookies) für den Service des Objets de Dessert (Dessert Service), Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, Graphit auf cremefarbenem Papier, kreisförmiger Rand in Stift und braune Tinte, Design für eine bemalte Porzellanteller, Rondel. Szene in einer Konditorei. Eine Figur einer Frau (vielleicht Ladenbesitzer) hält einen geformten Kuchen, steht auf der rechten Seite einer Säule mit Regalen, links Mittelgrund, zeigt Kuchen und Kekse von vielen Sorten. Eine gut gekleidete Klientin, von hinten betrachtet, im Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-bemalte-porzellanplatte-les-biscuits-cookies-fur-den-service-des-objets-de-dessert-dessert-service-jean-charles-develly-franzosisch-1783-1849-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-weisse-gouache-graphit-auf-cremefarbenem-papier-kreisformiger-rand-in-stift-und-braune-tinte-design-fur-eine-bemalte-porzellanteller-rondel-szene-in-einer-konditorei-eine-figur-einer-frau-vielleicht-ladenbesitzer-halt-einen-geformten-kuchen-steht-auf-der-rechten-seite-einer-saule-mit-regalen-links-mittelgrund-zeigt-kuchen-und-kekse-von-vielen-sorten-eine-gut-gekleidete-klientin-von-hinten-betrachtet-im-vordergrund-image391191082.html
RM2DMC862–Design für eine bemalte Porzellanplatte, Les Biscuits (Cookies) für den Service des Objets de Dessert (Dessert Service), Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, Graphit auf cremefarbenem Papier, kreisförmiger Rand in Stift und braune Tinte, Design für eine bemalte Porzellanteller, Rondel. Szene in einer Konditorei. Eine Figur einer Frau (vielleicht Ladenbesitzer) hält einen geformten Kuchen, steht auf der rechten Seite einer Säule mit Regalen, links Mittelgrund, zeigt Kuchen und Kekse von vielen Sorten. Eine gut gekleidete Klientin, von hinten betrachtet, im Vordergrund
Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und ein Fisch. Links unten: P, S. Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove Bz (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-in-einer-kucheneinrichtung-in-einem-kucheninnenraum-sind-rechts-ein-mann-mit-einem-korb-unter-dem-arm-in-der-mitte-steht-ein-junge-der-von-hinten-gesehen-wird-hat-eine-sitzende-frau-hinterlassen-links-vorne-eine-dose-ein-wasserkocher-und-ein-fisch-links-unten-p-s-hersteller-druckmaschine-huib-van-hove-bz-auf-dem-objekt-angegeben-ort-herstellung-niederlande-datum-181-1864-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-198-mm-w-153-mm-betreff-kucheneinrichtung-image348317147.html
RM2B6K623–Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und ein Fisch. Links unten: P, S. Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove Bz (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung
Entwurf für eine bemalte Porzellanplatte, La Balance (Waage) von le Zodiaque Travesti (The farcical Zodiac) Service, Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, rosa, tan Aquarell, roter Buntstift, Graphit auf cremefarbenem Papier auf cremefarbenem Papier, Bild umrandet mit Stift und brauner Tinte, Design für eine bemalte Porzellanteller, quadratisches Format. Ein großer Maßstab dominiert den Vordergrund vor einem zweistöckigen Haus, im mittleren Hintergrund. Figur eines Mannes steht auf dem linken Gleichgewicht einer Skala zeigt auf seine Frau, die auf dem rechten Gleichgewicht steht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-bemalte-porzellanplatte-la-balance-waage-von-le-zodiaque-travesti-the-farcical-zodiac-service-jean-charles-develly-franzosisch-1783-1849-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-weisse-gouache-rosa-tan-aquarell-roter-buntstift-graphit-auf-cremefarbenem-papier-auf-cremefarbenem-papier-bild-umrandet-mit-stift-und-brauner-tinte-design-fur-eine-bemalte-porzellanteller-quadratisches-format-ein-grosser-massstab-dominiert-den-vordergrund-vor-einem-zweistockigen-haus-im-mittleren-hintergrund-figur-eines-mannes-steht-auf-dem-linken-gleichgewicht-einer-skala-zeigt-auf-seine-frau-die-auf-dem-rechten-gleichgewicht-steht-image391172920.html
RM2DMBD1C–Entwurf für eine bemalte Porzellanplatte, La Balance (Waage) von le Zodiaque Travesti (The farcical Zodiac) Service, Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, weiße Gouache, rosa, tan Aquarell, roter Buntstift, Graphit auf cremefarbenem Papier auf cremefarbenem Papier, Bild umrandet mit Stift und brauner Tinte, Design für eine bemalte Porzellanteller, quadratisches Format. Ein großer Maßstab dominiert den Vordergrund vor einem zweistöckigen Haus, im mittleren Hintergrund. Figur eines Mannes steht auf dem linken Gleichgewicht einer Skala zeigt auf seine Frau, die auf dem rechten Gleichgewicht steht
Entwurf für eine bemalte Porzellanplatte, Gartenszene aus dem Service de la Culture des Fleurs, Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und Braun, schwarze Tinte, Pinsel und Braun, schwarze Wäsche, weiße Gouache, roter Buntstift, Graphit auf braunem Papier auf blaugrauem Papier, Design für eine bemalte Porzellanteller, Rondel. Eine Gartenanlage mit einer Laube voller Bäume, rechter Mittelgrund, und einem Spaltzaun um ein Haus/Gartengebäude, linker Vordergrund. Eine Figur einer knienden Frau unterstützt einen kleinen Jungen, der zu Boden fiel. Hinter ihnen hebt ein Gärtner die Arme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-bemalte-porzellanplatte-gartenszene-aus-dem-service-de-la-culture-des-fleurs-jean-charles-develly-franzosisch-1783-1849-stift-und-braun-schwarze-tinte-pinsel-und-braun-schwarze-wasche-weisse-gouache-roter-buntstift-graphit-auf-braunem-papier-auf-blaugrauem-papier-design-fur-eine-bemalte-porzellanteller-rondel-eine-gartenanlage-mit-einer-laube-voller-baume-rechter-mittelgrund-und-einem-spaltzaun-um-ein-hausgartengebaude-linker-vordergrund-eine-figur-einer-knienden-frau-unterstutzt-einen-kleinen-jungen-der-zu-boden-fiel-hinter-ihnen-hebt-ein-gartner-die-arme-image391102444.html
RM2DM874C–Entwurf für eine bemalte Porzellanplatte, Gartenszene aus dem Service de la Culture des Fleurs, Jean Charles Develly, französisch, 1783 - 1849, Stift und Braun, schwarze Tinte, Pinsel und Braun, schwarze Wäsche, weiße Gouache, roter Buntstift, Graphit auf braunem Papier auf blaugrauem Papier, Design für eine bemalte Porzellanteller, Rondel. Eine Gartenanlage mit einer Laube voller Bäume, rechter Mittelgrund, und einem Spaltzaun um ein Haus/Gartengebäude, linker Vordergrund. Eine Figur einer knienden Frau unterstützt einen kleinen Jungen, der zu Boden fiel. Hinter ihnen hebt ein Gärtner die Arme
Die Geburt der Jungfrau Maria das Leben der Jungfrau Maria (Titel der Serie), Wandteppich mit der Geburt von Maria zu Albrecht Dürer. In einem Innenraum befindet sich ein Himmelbett auf der linken Seite, in dem Anna gegen seine Kissen sitzt. Hinter dem Bett, ihre zwei Frauen über, eine mit einer trinkschale, die andere mit eine Tasse und eine Kanne biegen. Die schlafend Joachim ist auf dem Boden vor dem Bett sitzt. Im Vordergrund steht eine Frau in Rot mit einer Wanne mit Wasser vor ihr, das Kind, hinter ihr eine Tabelle mit einem Brot Korb, um die drei Frauen versammelt sind, von denen einer spricht mit einem Knecht, sie dreht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-maria-das-leben-der-jungfrau-maria-titel-der-serie-wandteppich-mit-der-geburt-von-maria-zu-albrecht-durer-in-einem-innenraum-befindet-sich-ein-himmelbett-auf-der-linken-seite-in-dem-anna-gegen-seine-kissen-sitzt-hinter-dem-bett-ihre-zwei-frauen-uber-eine-mit-einer-trinkschale-die-andere-mit-eine-tasse-und-eine-kanne-biegen-die-schlafend-joachim-ist-auf-dem-boden-vor-dem-bett-sitzt-im-vordergrund-steht-eine-frau-in-rot-mit-einer-wanne-mit-wasser-vor-ihr-das-kind-hinter-ihr-eine-tabelle-mit-einem-brot-korb-um-die-drei-frauen-versammelt-sind-von-denen-einer-spricht-mit-einem-knecht-sie-dreht-image261332032.html
RMW54KJT–Die Geburt der Jungfrau Maria das Leben der Jungfrau Maria (Titel der Serie), Wandteppich mit der Geburt von Maria zu Albrecht Dürer. In einem Innenraum befindet sich ein Himmelbett auf der linken Seite, in dem Anna gegen seine Kissen sitzt. Hinter dem Bett, ihre zwei Frauen über, eine mit einer trinkschale, die andere mit eine Tasse und eine Kanne biegen. Die schlafend Joachim ist auf dem Boden vor dem Bett sitzt. Im Vordergrund steht eine Frau in Rot mit einer Wanne mit Wasser vor ihr, das Kind, hinter ihr eine Tabelle mit einem Brot Korb, um die drei Frauen versammelt sind, von denen einer spricht mit einem Knecht, sie dreht
Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und ein Fisch. Links unten: PS-Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove Bz (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-figuren-in-einer-kucheneinrichtung-in-einem-kucheninnenraum-sind-rechts-ein-mann-mit-einem-korb-unter-dem-arm-in-der-mitte-steht-ein-junge-der-von-hinten-gesehen-wird-hat-eine-sitzende-frau-hinterlassen-links-vorne-eine-dose-ein-wasserkocher-und-ein-fisch-links-unten-ps-hersteller-druckmaschine-huib-van-hove-bz-auf-dem-objekt-angegeben-ort-herstellung-niederlande-datum-181-1864-physikalische-eigenschaften-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-plattenkante-h-198-mm-w-153-mm-betreff-kucheneinrichtung-image348317216.html
RM2B6K64G–Drei Figuren in einer Kücheneinrichtung In einem Kücheninnenraum sind rechts ein Mann mit einem Korb unter dem Arm. In der Mitte steht ein Junge, der von hinten gesehen wird. Hat eine sitzende Frau hinterlassen. Links vorne eine Dose, ein Wasserkocher und ein Fisch. Links unten: PS-Hersteller: Druckmaschine: Huib van Hove Bz (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 181-1864 Physikalische Eigenschaften: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Plattenkante: H 198 mm × W 153 mm Betreff: Kücheneinrichtung
Geboorte van Johannes de Doper Nativitas Beati Ioannis Baptistae (titel op object) Blick in ein Interieur mit antiken Statuen entlang der Wände. Rechts Elizabeth im Bett. Sie hat gerade Johannes den Täufer geboren. Im linken Vordergrund steht eine Gruppe von Frauen, die sich mit der Betreuung des Neugeborenen beschäftigen. Mitte steht ein alter Mann mit Bartschrift auf einer Tablette wird von einem kleinen Jungen (Putto?) Herstellung Schöpfer gehalten:. Druckmaschine: Giulio Bonasone (unter Denkmalschutz) entworfen von: Jacopino del Conte (unter Denkmalschutz) Ort Herstellung Italien Datum: 1501 - 1580 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geboorte-van-johannes-de-doper-nativitas-beati-ioannis-baptistae-titel-op-object-blick-in-ein-interieur-mit-antiken-statuen-entlang-der-wande-rechts-elizabeth-im-bett-sie-hat-gerade-johannes-den-taufer-geboren-im-linken-vordergrund-steht-eine-gruppe-von-frauen-die-sich-mit-der-betreuung-des-neugeborenen-beschaftigen-mitte-steht-ein-alter-mann-mit-bartschrift-auf-einer-tablette-wird-von-einem-kleinen-jungen-putto-herstellung-schopfer-gehalten-druckmaschine-giulio-bonasone-unter-denkmalschutz-entworfen-von-jacopino-del-conte-unter-denkmalschutz-ort-herstellung-italien-datum-1501-1580-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druck-image348370844.html
RM2B6NJFT–Geboorte van Johannes de Doper Nativitas Beati Ioannis Baptistae (titel op object) Blick in ein Interieur mit antiken Statuen entlang der Wände. Rechts Elizabeth im Bett. Sie hat gerade Johannes den Täufer geboren. Im linken Vordergrund steht eine Gruppe von Frauen, die sich mit der Betreuung des Neugeborenen beschäftigen. Mitte steht ein alter Mann mit Bartschrift auf einer Tablette wird von einem kleinen Jungen (Putto?) Herstellung Schöpfer gehalten:. Druckmaschine: Giulio Bonasone (unter Denkmalschutz) entworfen von: Jacopino del Conte (unter Denkmalschutz) Ort Herstellung Italien Datum: 1501 - 1580 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druck
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten