Die Panik des deutschen Künstlers Julius Diez (1870–1957) zeigt eine groteske Todesfigur auf dem Pferderücken, die eine fliehende Armee über den Rand einer Klippe jagt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-panik-des-deutschen-kunstlers-julius-diez-18701957-zeigt-eine-groteske-todesfigur-auf-dem-pferderucken-die-eine-fliehende-armee-uber-den-rand-einer-klippe-jagt-image612882467.html
RM2XH35RF–Die Panik des deutschen Künstlers Julius Diez (1870–1957) zeigt eine groteske Todesfigur auf dem Pferderücken, die eine fliehende Armee über den Rand einer Klippe jagt.
Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-19181914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem eine Frau, die den Frieden darstellt, mit einer Taube auf der einen und einer goldenen Garbe auf der anderen Seite abgebildet ist. Die Kette an ihrem Knöchel wurde gebrochen, wahrscheinlich durch den goldenen Hammer, der auf dem Amboss ruht, an dem sie angekettet war. Der Text ermutigte die Menschen, ihr Gold zu verkaufen und erklärte, dass Gold Eisen besiegen würde. Der Künstler war Julius Diez, (1870-1957). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-werbeplakat-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-19181914-1918-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auf-dem-eine-frau-die-den-frieden-darstellt-mit-einer-taube-auf-der-einen-und-einer-goldenen-garbe-auf-der-anderen-seite-abgebildet-ist-die-kette-an-ihrem-knochel-wurde-gebrochen-wahrscheinlich-durch-den-goldenen-hammer-der-auf-dem-amboss-ruht-an-dem-sie-angekettet-war-der-text-ermutigte-die-menschen-ihr-gold-zu-verkaufen-und-erklarte-dass-gold-eisen-besiegen-wurde-der-kunstler-war-julius-diez-1870-1957-image466342947.html
RM2J2KN57–Ein deutsches Werbeplakat aus dem ersten Weltkrieg, 1914-19181914-1918, aus dem frühen 20.. Jahrhundert, auf dem eine Frau, die den Frieden darstellt, mit einer Taube auf der einen und einer goldenen Garbe auf der anderen Seite abgebildet ist. Die Kette an ihrem Knöchel wurde gebrochen, wahrscheinlich durch den goldenen Hammer, der auf dem Amboss ruht, an dem sie angekettet war. Der Text ermutigte die Menschen, ihr Gold zu verkaufen und erklärte, dass Gold Eisen besiegen würde. Der Künstler war Julius Diez, (1870-1957).
Julius Diez Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julius-diez-maler-140036695.html
RMJ3R66F–Julius Diez Maler
Julius Diez - Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-diez-maler-image384183812.html
RM2D912AC–Julius Diez - Maler.
Deutsche Welt krieg ich Poster, "Gold Zerschlagt Eisen, unterstützt dabei, Eurer Gold zur Goldankaufstelle", Artist Julius Diez, 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-welt-krieg-ich-poster-gold-zerschlagt-eisen-unterstutzt-dabei-eurer-gold-zur-goldankaufstelle-artist-julius-diez-1916-image228817596.html
RMR87F50–Deutsche Welt krieg ich Poster, "Gold Zerschlagt Eisen, unterstützt dabei, Eurer Gold zur Goldankaufstelle", Artist Julius Diez, 1916
Vintage Illustration Wir beide wollen springen Lied von Otto Julius Bierbaum, Komposition von Richard Strauss, dekorativer Rahmen von Julius Diez., Jugendstil, Deutsch, Geschichte 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-wir-beide-wollen-springen-lied-von-otto-julius-bierbaum-komposition-von-richard-strauss-dekorativer-rahmen-von-julius-diez-jugendstil-deutsch-geschichte-19-jahrhundert-image604053660.html
RM2X2N0H0–Vintage Illustration Wir beide wollen springen Lied von Otto Julius Bierbaum, Komposition von Richard Strauss, dekorativer Rahmen von Julius Diez., Jugendstil, Deutsch, Geschichte 19. Jahrhundert.
Deutscher Bücherschrank für die Münchner Kunstgalerie Bayerischer Kunstgewerbeein gestaltet von Julius Diez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscher-bucherschrank-fur-die-munchner-kunstgalerie-bayerischer-kunstgewerbeein-gestaltet-von-julius-diez-image413977084.html
RF2F1E7YT–Deutscher Bücherschrank für die Münchner Kunstgalerie Bayerischer Kunstgewerbeein gestaltet von Julius Diez
Julius Adam, genannt Katzen-Adam wegen seiner Vorliebe für die Schilderung dieser Tiere, einer der besten Diez-Schüler, geb. am 18. Mai 1852 in München, ist am 23. September 1913 gestorben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-adam-genannt-katzen-adam-wegen-seiner-vorliebe-fur-die-schilderung-dieser-tiere-einer-der-besten-diez-schuler-geb-am-18-mai-1852-in-munchen-ist-am-23-september-1913-gestorben-image384209163.html
RM2D926KR–Julius Adam, genannt Katzen-Adam wegen seiner Vorliebe für die Schilderung dieser Tiere, einer der besten Diez-Schüler, geb. am 18. Mai 1852 in München, ist am 23. September 1913 gestorben.
. Handbuch der Glasmalerei für Forscher, Sammler und Kunstfreunde, wie für Künstler, Architekten und Glasmaler. Abb. 48. Entwurf zu einer kunstverglasung vonProf. Julius Diez, München. ein Relief, auf dem der Vorgang des Metallötens Krieg dargestellt, fälschlicher Weise als glasblasende ägyptische Sklaven. / DenForschungen des berühmten englischen ÄgyptologenW. M. FlindersPetrie hat als ältestes gegossenes Glasstück zu gelten ein Glasaugemit dem Namen Amenhoteps L, ZA. 15 5 o vor Christus; daran reiht sichdas Fragment eines Glasgefäßes inkrustierten aus der Zeit Ta-hutmes III. In of this Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-glasmalerei-fur-forscher-sammler-und-kunstfreunde-wie-fur-kunstler-architekten-und-glasmaler-abb-48-entwurf-zu-einer-kunstverglasung-vonprof-julius-diez-munchen-ein-relief-auf-dem-der-vorgang-des-metallotens-krieg-dargestellt-falschlicher-weise-als-glasblasende-agyptische-sklaven-denforschungen-des-beruhmten-englischen-agyptologenw-m-flinderspetrie-hat-als-altestes-gegossenes-glasstuck-zu-gelten-ein-glasaugemit-dem-namen-amenhoteps-l-za-15-5-o-vor-christus-daran-reiht-sichdas-fragment-eines-glasgefasses-inkrustierten-aus-der-zeit-ta-hutmes-iii-in-of-this-periode-image336645825.html
RM2AFKF55–. Handbuch der Glasmalerei für Forscher, Sammler und Kunstfreunde, wie für Künstler, Architekten und Glasmaler. Abb. 48. Entwurf zu einer kunstverglasung vonProf. Julius Diez, München. ein Relief, auf dem der Vorgang des Metallötens Krieg dargestellt, fälschlicher Weise als glasblasende ägyptische Sklaven. / DenForschungen des berühmten englischen ÄgyptologenW. M. FlindersPetrie hat als ältestes gegossenes Glasstück zu gelten ein Glasaugemit dem Namen Amenhoteps L, ZA. 15 5 o vor Christus; daran reiht sichdas Fragment eines Glasgefäßes inkrustierten aus der Zeit Ta-hutmes III. In of this Periode
Schnecken Tempo; fantastische Szene; Diez, Julius (1870-1954); 1918 (1918-00-00-1918-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnecken-tempo-fantastische-szene-diez-julius-1870-1954-1918-1918-00-00-1918-00-image598828673.html
RM2WP7029–Schnecken Tempo; fantastische Szene; Diez, Julius (1870-1954); 1918 (1918-00-00-1918-00);
Werbeprospekt zum Portfolio: Verein für Original-Radierung in München, IV, 1895; Diez, Julius (1870-1954), Kommissionlag der Verlagsanstalt für Kunst und Wissenschaft (München; Verlag; 1895-1896), Bruckmann, Friedrich (München; Herausgeber; 1815-1898); 1895 (1895-00-00-1895-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeprospekt-zum-portfolio-verein-fur-original-radierung-in-munchen-iv-1895-diez-julius-1870-1954-kommissionlag-der-verlagsanstalt-fur-kunst-und-wissenschaft-munchen-verlag-1895-1896-bruckmann-friedrich-munchen-herausgeber-1815-1898-1895-1895-00-00-1895-00-image598945228.html
RM2WPC8N0–Werbeprospekt zum Portfolio: Verein für Original-Radierung in München, IV, 1895; Diez, Julius (1870-1954), Kommissionlag der Verlagsanstalt für Kunst und Wissenschaft (München; Verlag; 1895-1896), Bruckmann, Friedrich (München; Herausgeber; 1815-1898); 1895 (1895-00-00-1895-00);
Werbeprospekt zum Portfolio: Verein für Original-Radierung in München, V, 1896; Diez, Julius (1870-1954), Kommissionlag der Verlagsanstalt für Kunst und Wissenschaft (München; Verlag; 1895-1896), Bruckmann, Friedrich (München; Herausgeber; 1815-1898); 1896 (1896-00-00-1896-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbeprospekt-zum-portfolio-verein-fur-original-radierung-in-munchen-v-1896-diez-julius-1870-1954-kommissionlag-der-verlagsanstalt-fur-kunst-und-wissenschaft-munchen-verlag-1895-1896-bruckmann-friedrich-munchen-herausgeber-1815-1898-1896-1896-00-00-1896-00-image598942681.html
RM2WPC5E1–Werbeprospekt zum Portfolio: Verein für Original-Radierung in München, V, 1896; Diez, Julius (1870-1954), Kommissionlag der Verlagsanstalt für Kunst und Wissenschaft (München; Verlag; 1895-1896), Bruckmann, Friedrich (München; Herausgeber; 1815-1898); 1896 (1896-00-00-1896-00);
Saint Cecilia, Karte 1, Verein für Original-Rasterung in München, IV, 1895. Wetteroth, Heinrich (Monachium ; Zakład graficzny ; fl. 1860-1925), Druckerei, Bruckmann, Friedrich (Monachium ; wydawca ; 1815-1898), Druckerei, Verein für Original-Rasterung (Monachium ; stowarzyszenie ; fl. 1850- ), Gesellschaft, Diez, Julius (1870-1954), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-cecilia-karte-1-verein-fur-original-rasterung-in-munchen-iv-1895-wetteroth-heinrich-monachium-zakad-graficzny-fl-1860-1925-druckerei-bruckmann-friedrich-monachium-wydawca-1815-1898-druckerei-verein-fur-original-rasterung-monachium-stowarzyszenie-fl-1850-gesellschaft-diez-julius-1870-1954-grafiker-image480389907.html
RM2JWFJ6B–Saint Cecilia, Karte 1, Verein für Original-Rasterung in München, IV, 1895. Wetteroth, Heinrich (Monachium ; Zakład graficzny ; fl. 1860-1925), Druckerei, Bruckmann, Friedrich (Monachium ; wydawca ; 1815-1898), Druckerei, Verein für Original-Rasterung (Monachium ; stowarzyszenie ; fl. 1850- ), Gesellschaft, Diez, Julius (1870-1954), Grafiker
Cecylia, pl. 1, Verein für Original-Radierung in München, IV, 1895; Wetteroth, Heinrich (München; Graphic AD; 1860-1925), Diez, Julius (1870-1954), Verein für Original-Radierung (München; Verein; FL. 1850), Bruckmann, Friedrich (München; Verlag; 1815–1898); 1895 (1895-00-00-1895-00);Cecylia (Saint), Partage Plus, Schlesisches Museum der Bildenen Künste (Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Frauen, Ziegen, Moderne (Stil), Hirten, Portatisten (Musikinstrumente), religiöse Szenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cecylia-pl-1-verein-fur-original-radierung-in-munchen-iv-1895-wetteroth-heinrich-munchen-graphic-ad-1860-1925-diez-julius-1870-1954-verein-fur-original-radierung-munchen-verein-fl-1850-bruckmann-friedrich-munchen-verlag-18151898-1895-1895-00-00-1895-00cecylia-saint-partage-plus-schlesisches-museum-der-bildenen-kunste-wrocaw-1880-1945-sammlung-frauen-ziegen-moderne-stil-hirten-portatisten-musikinstrumente-religiose-szenen-image598931377.html
RM2WPBK29–Cecylia, pl. 1, Verein für Original-Radierung in München, IV, 1895; Wetteroth, Heinrich (München; Graphic AD; 1860-1925), Diez, Julius (1870-1954), Verein für Original-Radierung (München; Verein; FL. 1850), Bruckmann, Friedrich (München; Verlag; 1815–1898); 1895 (1895-00-00-1895-00);Cecylia (Saint), Partage Plus, Schlesisches Museum der Bildenen Künste (Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Frauen, Ziegen, Moderne (Stil), Hirten, Portatisten (Musikinstrumente), religiöse Szenen
Seidl Gabriel von (1848-1913), Nationalmuseum, München. (Von: Architekt. Rundschau, hrsg. leichter Druck auf Papier, 28,7 x 38,3 cm (inklusive Scankanten) Seidl Gabriel von (1848-1913): Nationalmuseum, München. (Aus: Architekt. Rundschau, hrsg. v. Eisenlohr & Weigle, 1903) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seidl-gabriel-von-1848-1913-nationalmuseum-munchen-von-architekt-rundschau-hrsg-leichter-druck-auf-papier-287-x-383-cm-inklusive-scankanten-seidl-gabriel-von-1848-1913-nationalmuseum-munchen-aus-architekt-rundschau-hrsg-v-eisenlohr-weigle-1903-image477621063.html
RM2JN1EF3–Seidl Gabriel von (1848-1913), Nationalmuseum, München. (Von: Architekt. Rundschau, hrsg. leichter Druck auf Papier, 28,7 x 38,3 cm (inklusive Scankanten) Seidl Gabriel von (1848-1913): Nationalmuseum, München. (Aus: Architekt. Rundschau, hrsg. v. Eisenlohr & Weigle, 1903)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten