Jules Gaildrau del. Gaildrau del. Socialite sc. BRISSOT. Abbildung aus: Historische Galerie der Französischen Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-gaildrau-del-gaildrau-del-socialite-sc-brissot-abbildung-aus-historische-galerie-der-franzosischen-revolution-image573204377.html
RM2T8FM0W–Jules Gaildrau del. Gaildrau del. Socialite sc. BRISSOT. Abbildung aus: Historische Galerie der Französischen Revolution
Illustration einer von K. Casimir eingravierten Droide, die Menschenopfer von Jules Gaildringen praktizieren, die im späten 19. Jahrhundert gedruckt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-einer-von-k-casimir-eingravierten-droide-die-menschenopfer-von-jules-gaildringen-praktizieren-die-im-spaten-19-jahrhundert-gedruckt-wurden-image351106625.html
RF2BB6829–Illustration einer von K. Casimir eingravierten Droide, die Menschenopfer von Jules Gaildringen praktizieren, die im späten 19. Jahrhundert gedruckt wurden.
Field Worker auf der Flucht vor dem Blitzschlag, Travel Impressions (Serientitel), Impressions de Voyage (Serientitel), Druckerei: Jean Louis Tirpenne, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: Berlin, Verlag: London, Verlag: New York (City), 1852, Papier, Höhe 330 mm x Breite 519 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/field-worker-auf-der-flucht-vor-dem-blitzschlag-travel-impressions-serientitel-impressions-de-voyage-serientitel-druckerei-jean-louis-tirpenne-druckerei-jules-gaildrau-drucker-joseph-rose-lemercier-drucker-paris-verlag-paris-verlag-berlin-verlag-london-verlag-new-york-city-1852-papier-hohe-330-mm-x-breite-519-mm-druck-image599448277.html
RM2WR76B1–Field Worker auf der Flucht vor dem Blitzschlag, Travel Impressions (Serientitel), Impressions de Voyage (Serientitel), Druckerei: Jean Louis Tirpenne, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: Berlin, Verlag: London, Verlag: New York (City), 1852, Papier, Höhe 330 mm x Breite 519 mm, Druck
. Jean-Marie Collot d'Herbois (1749-1798). 1849. Original stahlstich gezeichnet von Jules Gaildrau (1816-1898), von Eugène Leguay (1822-graviert????) 138 CollotDHerbois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-marie-collot-dherbois-1749-1798-1849-original-stahlstich-gezeichnet-von-jules-gaildrau-1816-1898-von-eugne-leguay-1822-graviert-138-collotdherbois-image187696508.html
RMMWA8PM–. Jean-Marie Collot d'Herbois (1749-1798). 1849. Original stahlstich gezeichnet von Jules Gaildrau (1816-1898), von Eugène Leguay (1822-graviert????) 138 CollotDHerbois
Cover der Partitur der Oper Manon von J. Massenet. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: JULES GAILDRAU. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-der-partitur-der-oper-manon-von-j-massenet-museum-private-sammlung-autor-jules-gaildrau-image464849119.html
RM2J07KP7–Cover der Partitur der Oper Manon von J. Massenet. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: JULES GAILDRAU.
Jules Gaildrau - Bäuerin im Getreidefeld - Walters 371627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-gaildrau-bauerin-im-getreidefeld-walters-371627-166015751.html
RMKJ2JNY–Jules Gaildrau - Bäuerin im Getreidefeld - Walters 371627
Jules Gaildraua - Bauernfrau im Getreidefeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-gaildraua-bauernfrau-im-getreidefeld-image384254782.html
RM2D948W2–Jules Gaildraua - Bauernfrau im Getreidefeld
Jules Gaildrau - Bäuerin im Getreidefeld - Walters 371627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-gaildrau-bauerin-im-getreidefeld-walters-371627-132815874.html
RMHM2802–Jules Gaildrau - Bäuerin im Getreidefeld - Walters 371627
16-22 RACINE STREET, Jules Gaildringen (1816-1898). "Numéros 16 à 22 rue Racine, 1883". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-22-racine-street-jules-gaildringen-1816-1898-numros-16-22-rue-racine-1883-paris-muse-carnavalet-image349916171.html
RM2B981J3–16-22 RACINE STREET, Jules Gaildringen (1816-1898). "Numéros 16 à 22 rue Racine, 1883". Paris, musée Carnavalet.
Unrest und Ben Joseph WG Rysinka Jules Gaildau. Gabry (n.n.), Gaildau, Jules (1816 1898) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unrest-und-ben-joseph-wg-rysinka-jules-gaildau-gabry-nn-gaildau-jules-1816-1898-image471325188.html
RM2JAPM2C–Unrest und Ben Joseph WG Rysinka Jules Gaildau. Gabry (n.n.), Gaildau, Jules (1816 1898)
Cover der Partitur der Oper Manon von J. Massenet, um 1884. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-der-partitur-der-oper-manon-von-j-massenet-um-1884-private-sammlung-image462498661.html
RM2HTCHN9–Cover der Partitur der Oper Manon von J. Massenet, um 1884. Private Sammlung.
Berglandschaft mit Goatherds und Bergsee, Reisimpressions (Reisimpressions), Impressions de Voyage (Reihentitel über Objekt), Druckerei: Jean Louis Tirpenne, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: Berlin, Verlag: London, Verlag: New York (City), 1852, Papier, Höhe 331 mm x Breite 520 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-goatherds-und-bergsee-reisimpressions-reisimpressions-impressions-de-voyage-reihentitel-uber-objekt-druckerei-jean-louis-tirpenne-druckerei-jules-gaildrau-drucker-joseph-rose-lemercier-drucker-paris-verlag-paris-verlag-berlin-verlag-london-verlag-new-york-city-1852-papier-hohe-331-mm-x-breite-520-mm-druck-image599452677.html
RM2WR7C05–Berglandschaft mit Goatherds und Bergsee, Reisimpressions (Reisimpressions), Impressions de Voyage (Reihentitel über Objekt), Druckerei: Jean Louis Tirpenne, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Joseph Rose Lemercier, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: Berlin, Verlag: London, Verlag: New York (City), 1852, Papier, Höhe 331 mm x Breite 520 mm, Druck
. Jean-Marie Collot d'Herbois (1749-1798). 1849. Original stahlstich gezeichnet von Jules Gaildrau (1816-1898), von Eugène Leguay (1822-graviert????) 119 CollotDHerbois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-marie-collot-dherbois-1749-1798-1849-original-stahlstich-gezeichnet-von-jules-gaildrau-1816-1898-von-eugne-leguay-1822-graviert-119-collotdherbois-image188963465.html
RMMYC0R5–. Jean-Marie Collot d'Herbois (1749-1798). 1849. Original stahlstich gezeichnet von Jules Gaildrau (1816-1898), von Eugène Leguay (1822-graviert????) 119 CollotDHerbois
Seite aus L'Illustration mit acht Bildern von Ansichten der Rue de Rivoli in Paris, La nouvelle rue de Rivoli (Titel über Objekt), Druck, Druckerei: Jules Gaildrau, (erwähnt über Objekt), Druckerei: Unbekannt, Verlag: Jacques-Julien Dubochet, Paris, 1854, Papier, Holzgravur, Buchdruck, Höhe, 369 mm x Breite, 260 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-lillustration-mit-acht-bildern-von-ansichten-der-rue-de-rivoli-in-paris-la-nouvelle-rue-de-rivoli-titel-uber-objekt-druck-druckerei-jules-gaildrau-erwahnt-uber-objekt-druckerei-unbekannt-verlag-jacques-julien-dubochet-paris-1854-papier-holzgravur-buchdruck-hohe-369-mm-x-breite-260-mm-image606664640.html
RM2X6YXX8–Seite aus L'Illustration mit acht Bildern von Ansichten der Rue de Rivoli in Paris, La nouvelle rue de Rivoli (Titel über Objekt), Druck, Druckerei: Jules Gaildrau, (erwähnt über Objekt), Druckerei: Unbekannt, Verlag: Jacques-Julien Dubochet, Paris, 1854, Papier, Holzgravur, Buchdruck, Höhe, 369 mm x Breite, 260 mm
SCHLACHT VON ALMA Jules Gaildrau, Sabatier, Théodore jung. "Bataille de l'Alma, 20 septembre 1854, l'armée française enlève la Position du Télégraphe". Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-alma-jules-gaildrau-sabatier-thodore-jung-bataille-de-lalma-20-septembre-1854-larme-franaise-enlve-la-position-du-tlgraphe-estampe-paris-muse-carnavalet-image349583294.html
RM2B8MW1J–SCHLACHT VON ALMA Jules Gaildrau, Sabatier, Théodore jung. "Bataille de l'Alma, 20 septembre 1854, l'armée française enlève la Position du Télégraphe". Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Pazudaki und Klara nach der Zeichnung von Jules Gildau. Gaildraua, Jules (1816 1898) , Gabry (n.n.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pazudaki-und-klara-nach-der-zeichnung-von-jules-gildau-gaildraua-jules-1816-1898-gabry-nn-image471325145.html
RM2JAPM0W–Pazudaki und Klara nach der Zeichnung von Jules Gildau. Gaildraua, Jules (1816 1898) , Gabry (n.n.)
Jules Gaildringen (1816-1898). "Palais d'Orsay. Jules Gaildringen (1816-1898). "Palais d'Orsay. L'escalier de la Cour des comptes après l'incendie'. Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-gaildringen-1816-1898-palais-dorsay-jules-gaildringen-1816-1898-palais-dorsay-lescalier-de-la-cour-des-comptes-aprs-lincendie-dessin-paris-muse-carnavalet-image349916156.html
RM2B981HG–Jules Gaildringen (1816-1898). "Palais d'Orsay. Jules Gaildringen (1816-1898). "Palais d'Orsay. L'escalier de la Cour des comptes après l'incendie'. Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Nummern 57 bis 65, rue d'Aboukir 2. Bezirk Jule Gaildringen (1816-1898). Numéros 57 à 65, rue d'Aboukir, 2ème-Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummern-57-bis-65-rue-daboukir-2-bezirk-jule-gaildringen-1816-1898-numros-57-65-rue-daboukir-2me-bezirk-plume-et-aquarelle-1892-paris-muse-carnavalet-image349911208.html
RM2B97R8T–Nummern 57 bis 65, rue d'Aboukir 2. Bezirk Jule Gaildringen (1816-1898). Numéros 57 à 65, rue d'Aboukir, 2ème-Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet.
. Jean-Marie Collot d'Herbois (1749-1798). 1849. Original stahlstich gezeichnet von Jules Gaildrau (1816-1898), von Eugène Leguay (1822-graviert????) 138 CollotDHerbois Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-marie-collot-dherbois-1749-1798-1849-original-stahlstich-gezeichnet-von-jules-gaildrau-1816-1898-von-eugne-leguay-1822-graviert-138-collotdherbois-image188246257.html
RMMX7A0H–. Jean-Marie Collot d'Herbois (1749-1798). 1849. Original stahlstich gezeichnet von Jules Gaildrau (1816-1898), von Eugène Leguay (1822-graviert????) 138 CollotDHerbois
Berglandschaft mit Goatherden und Bergsee, Reisimpressions (Reisimpressions), Impressions de Voyage (Reihentitel über Objekt), Print, Print, Print Maker: Jean Louis Tirpenne, (auf Objekt erwähnt), Print Maker: Jules Gaildrau, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Joseph Rose Lemercier, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: Berlin, Verlag: London, Verlag: New York (City), 1852, Papier, Höhe, 331 mm x Breite, 520 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-goatherden-und-bergsee-reisimpressions-reisimpressions-impressions-de-voyage-reihentitel-uber-objekt-print-print-print-maker-jean-louis-tirpenne-auf-objekt-erwahnt-print-maker-jules-gaildrau-auf-objekt-erwahnt-drucker-joseph-rose-lemercier-auf-objekt-erwahnt-drucker-paris-verlag-paris-verlag-berlin-verlag-london-verlag-new-york-city-1852-papier-hohe-331-mm-x-breite-520-mm-image606638069.html
RM2X6XN19–Berglandschaft mit Goatherden und Bergsee, Reisimpressions (Reisimpressions), Impressions de Voyage (Reihentitel über Objekt), Print, Print, Print Maker: Jean Louis Tirpenne, (auf Objekt erwähnt), Print Maker: Jules Gaildrau, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Joseph Rose Lemercier, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: Berlin, Verlag: London, Verlag: New York (City), 1852, Papier, Höhe, 331 mm x Breite, 520 mm
Nummern 64 bis 72, rue d'Aboukir 2. Bezirk, Jules-Gaildrau (1816-1898). Numéros 64 à 72, rue d'Aboukir, 2ème-Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummern-64-bis-72-rue-daboukir-2-bezirk-jules-gaildrau-1816-1898-numros-64-72-rue-daboukir-2me-bezirk-plume-et-aquarelle-1892-paris-muse-carnavalet-image349911189.html
RM2B97R85–Nummern 64 bis 72, rue d'Aboukir 2. Bezirk, Jules-Gaildrau (1816-1898). Numéros 64 à 72, rue d'Aboukir, 2ème-Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet.
Die Kapelle des niedlichen College an der Ecke der Straßen und der niedlichen Serpente Jule Gaildringen (1816-1898). "La chapelle du collège Mignon à l'Angle des rues Serpente et Mignon, 1893". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kapelle-des-niedlichen-college-an-der-ecke-der-strassen-und-der-niedlichen-serpente-jule-gaildringen-1816-1898-la-chapelle-du-collge-mignon-langle-des-rues-serpente-et-mignon-1893-paris-muse-carnavalet-image349911209.html
RM2B97R8W–Die Kapelle des niedlichen College an der Ecke der Straßen und der niedlichen Serpente Jule Gaildringen (1816-1898). "La chapelle du collège Mignon à l'Angle des rues Serpente et Mignon, 1893". Paris, musée Carnavalet.
. Englisch: Michel Ney. Als "die Tapfersten der Tapferen", und wohl größte Napoleon's Marschalls bekannt, Ney angezeigt, großen Mut in Aktion, während vor allem der Rückzug aus Moskau, als er der letzte Franzose gewesen zu russischem Boden zu verlassen, bekannt wurde. 19. Jules Gaildrau und Eugène Leguay 233 Gaildrau und Leguay-Michel Ney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-michel-ney-als-die-tapfersten-der-tapferen-und-wohl-grosste-napoleons-marschalls-bekannt-ney-angezeigt-grossen-mut-in-aktion-wahrend-vor-allem-der-ruckzug-aus-moskau-als-er-der-letzte-franzose-gewesen-zu-russischem-boden-zu-verlassen-bekannt-wurde-19-jules-gaildrau-und-eugne-leguay-233-gaildrau-und-leguay-michel-ney-image187741533.html
RMMWCA6N–. Englisch: Michel Ney. Als "die Tapfersten der Tapferen", und wohl größte Napoleon's Marschalls bekannt, Ney angezeigt, großen Mut in Aktion, während vor allem der Rückzug aus Moskau, als er der letzte Franzose gewesen zu russischem Boden zu verlassen, bekannt wurde. 19. Jules Gaildrau und Eugène Leguay 233 Gaildrau und Leguay-Michel Ney
Thanksgiving-Gottesdienst bei der Gefangennahme von Sebastopol, 1855, Te Deum chanté dans l'église de Notre-Dame, en Actions de grâces de la pry de Sébastopol (Titel auf Objekt), Thanksgiving-Gottesdienst in Notre-Dame in Paris in Anwesenheit von Kaiser Napoleon III. Anlässlich der Gefangennahme von Sebastopol, 1855. September., Druckerei: Jules Gaildraua, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1855, Papier, Höhe 201 mm × Breite 249 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thanksgiving-gottesdienst-bei-der-gefangennahme-von-sebastopol-1855-te-deum-chant-dans-lglise-de-notre-dame-en-actions-de-grces-de-la-pry-de-sbastopol-titel-auf-objekt-thanksgiving-gottesdienst-in-notre-dame-in-paris-in-anwesenheit-von-kaiser-napoleon-iii-anlasslich-der-gefangennahme-von-sebastopol-1855-september-druckerei-jules-gaildraua-auf-objekt-erwahnt-frankreich-1855-papier-hohe-201-mm-breite-249-mm-image473368705.html
RM2JE3PH5–Thanksgiving-Gottesdienst bei der Gefangennahme von Sebastopol, 1855, Te Deum chanté dans l'église de Notre-Dame, en Actions de grâces de la pry de Sébastopol (Titel auf Objekt), Thanksgiving-Gottesdienst in Notre-Dame in Paris in Anwesenheit von Kaiser Napoleon III. Anlässlich der Gefangennahme von Sebastopol, 1855. September., Druckerei: Jules Gaildraua, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1855, Papier, Höhe 201 mm × Breite 249 mm
24 bis 26 rue Serpente an der Ecke der Straße des Sporns, Jules Gaildringen (1816-1898). "24 au 26 rue Serpente à l'Angle de la rue de l'Eperon, 1893". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-bis-26-rue-serpente-an-der-ecke-der-strasse-des-sporns-jules-gaildringen-1816-1898-24-au-26-rue-serpente-langle-de-la-rue-de-leperon-1893-paris-muse-carnavalet-image349911201.html
RM2B97R8H–24 bis 26 rue Serpente an der Ecke der Straße des Sporns, Jules Gaildringen (1816-1898). "24 au 26 rue Serpente à l'Angle de la rue de l'Eperon, 1893". Paris, musée Carnavalet.
Rue du Four Nº 20 26, 6. Bezirk Jule Gaildringen (1816-1898). Rue du Four Nº 20 à 26, 6 ème, Bezirk. Plume et aquarelle, 1893. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-du-four-n-20-26-6-bezirk-jule-gaildringen-1816-1898-rue-du-four-n-20-26-6-me-bezirk-plume-et-aquarelle-1893-paris-muse-carnavalet-image349934758.html
RM2B98W9X–Rue du Four Nº 20 26, 6. Bezirk Jule Gaildringen (1816-1898). Rue du Four Nº 20 à 26, 6 ème, Bezirk. Plume et aquarelle, 1893. Paris, musée Carnavalet.
. Englisch: Michel Ney. Als "die Tapfersten der Tapferen", und wohl größte Napoleon's Marschalls bekannt, Ney angezeigt, großen Mut in Aktion, während vor allem der Rückzug aus Moskau, als er der letzte Franzose gewesen zu russischem Boden zu verlassen, bekannt wurde. 19. Jules Gaildrau und Eugène Leguay 234 Gaildrau und Leguay-Michel Ney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-michel-ney-als-die-tapfersten-der-tapferen-und-wohl-grosste-napoleons-marschalls-bekannt-ney-angezeigt-grossen-mut-in-aktion-wahrend-vor-allem-der-ruckzug-aus-moskau-als-er-der-letzte-franzose-gewesen-zu-russischem-boden-zu-verlassen-bekannt-wurde-19-jules-gaildrau-und-eugne-leguay-234-gaildrau-und-leguay-michel-ney-image188299429.html
RMMX9NRH–. Englisch: Michel Ney. Als "die Tapfersten der Tapferen", und wohl größte Napoleon's Marschalls bekannt, Ney angezeigt, großen Mut in Aktion, während vor allem der Rückzug aus Moskau, als er der letzte Franzose gewesen zu russischem Boden zu verlassen, bekannt wurde. 19. Jules Gaildrau und Eugène Leguay 234 Gaildrau und Leguay-Michel Ney
Blick auf den Palast am Dam und die Neue Kirche in Amsterdam. Gezigt aufgenommen auf dem Dam-Platz, Vue Pry sur la Place du Dam Views in Amsterdam Amsterdam, Druckerei: Charles Claude Bachelier, (erwähnt auf Objekt), Nicolas Marie Joseph Chapuy, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Jules Gaildau, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Paris, Paris, Druckerei: Paris, Verlag: Amsterdam, 1851, Papier, H 399 mm × B 567 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-palast-am-dam-und-die-neue-kirche-in-amsterdam-gezigt-aufgenommen-auf-dem-dam-platz-vue-pry-sur-la-place-du-dam-views-in-amsterdam-amsterdam-druckerei-charles-claude-bachelier-erwahnt-auf-objekt-nicolas-marie-joseph-chapuy-erwahnt-auf-objekt-druckerei-jules-gaildau-erwahnt-auf-objekt-druckerei-paris-paris-druckerei-paris-verlag-amsterdam-1851-papier-h-399-mm-b-567-mm-image472224695.html
RM2JC7KBK–Blick auf den Palast am Dam und die Neue Kirche in Amsterdam. Gezigt aufgenommen auf dem Dam-Platz, Vue Pry sur la Place du Dam Views in Amsterdam Amsterdam, Druckerei: Charles Claude Bachelier, (erwähnt auf Objekt), Nicolas Marie Joseph Chapuy, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Jules Gaildau, (erwähnt auf Objekt), Druckerei: Paris, Paris, Druckerei: Paris, Verlag: Amsterdam, 1851, Papier, H 399 mm × B 567 mm
Nummern 25-29 Rue Monsieur-le-Prince, 6. Bezirk Jules Gaildringen (1816-1898). Numéros 25 à 29 rue Monsieur-le-Prince, 6ème-Bezirk. Plume et aquarelle, 1883. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nummern-25-29-rue-monsieur-le-prince-6-bezirk-jules-gaildringen-1816-1898-numros-25-29-rue-monsieur-le-prince-6me-bezirk-plume-et-aquarelle-1883-paris-muse-carnavalet-image349916343.html
RM2B981T7–Nummern 25-29 Rue Monsieur-le-Prince, 6. Bezirk Jules Gaildringen (1816-1898). Numéros 25 à 29 rue Monsieur-le-Prince, 6ème-Bezirk. Plume et aquarelle, 1883. Paris, musée Carnavalet.
Rue Thevenot Nr. 2 bis 6 (heutige Straße Reaumur), 3. Bezirk Jules Gaildringen (1816-1898). Rue Thévenot 2 à 6 (Rue Réaumur), 3 ème, Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-thevenot-nr-2-bis-6-heutige-strasse-reaumur-3-bezirk-jules-gaildringen-1816-1898-rue-thvenot-2-6-rue-raumur-3-me-bezirk-plume-et-aquarelle-1892-paris-muse-carnavalet-image349921373.html
RM2B9887W–Rue Thevenot Nr. 2 bis 6 (heutige Straße Reaumur), 3. Bezirk Jules Gaildringen (1816-1898). Rue Thévenot 2 à 6 (Rue Réaumur), 3 ème, Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet.
. Englisch: Michel Ney. Als "die Tapfersten der Tapferen", und wohl größte Napoleon's Marschalls bekannt, Ney angezeigt, großen Mut in Aktion, während vor allem der Rückzug aus Moskau, als er der letzte Franzose gewesen zu russischem Boden zu verlassen, bekannt wurde. 19. Jules Gaildrau und Eugène Leguay 201 Gaildrau und Leguay-Michel Ney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-michel-ney-als-die-tapfersten-der-tapferen-und-wohl-grosste-napoleons-marschalls-bekannt-ney-angezeigt-grossen-mut-in-aktion-wahrend-vor-allem-der-ruckzug-aus-moskau-als-er-der-letzte-franzose-gewesen-zu-russischem-boden-zu-verlassen-bekannt-wurde-19-jules-gaildrau-und-eugne-leguay-201-gaildrau-und-leguay-michel-ney-image189050205.html
RMMYFYD1–. Englisch: Michel Ney. Als "die Tapfersten der Tapferen", und wohl größte Napoleon's Marschalls bekannt, Ney angezeigt, großen Mut in Aktion, während vor allem der Rückzug aus Moskau, als er der letzte Franzose gewesen zu russischem Boden zu verlassen, bekannt wurde. 19. Jules Gaildrau und Eugène Leguay 201 Gaildrau und Leguay-Michel Ney
Theaterdekor für den ersten Akt des Stücks La Juive, La Juive (1er. acte.) (Titel auf Objekt), Theater Decors (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie auf Objekt), Blick in eine Stadt mit einer Parade von Figuren zu Pferd, Soldaten und Trompetenspielern umgeben von Zuschauern., Druckerei: Eugène Cicéri, Druckerei: Philippe Benoist, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe 527 mm x Breite 713 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdekor-fur-den-ersten-akt-des-stucks-la-juive-la-juive-1er-acte-titel-auf-objekt-theater-decors-titel-der-serie-dcorations-de-thtre-titel-der-serie-auf-objekt-blick-in-eine-stadt-mit-einer-parade-von-figuren-zu-pferd-soldaten-und-trompetenspielern-umgeben-von-zuschauern-druckerei-eugne-cicri-druckerei-philippe-benoist-druckerei-jules-gaildrau-drucker-paris-verlag-paris-verlag-new-york-stadt-1854-1858-papier-hohe-527-mm-x-breite-713-mm-druck-image599533367.html
RM2WRB2WY–Theaterdekor für den ersten Akt des Stücks La Juive, La Juive (1er. acte.) (Titel auf Objekt), Theater Decors (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie auf Objekt), Blick in eine Stadt mit einer Parade von Figuren zu Pferd, Soldaten und Trompetenspielern umgeben von Zuschauern., Druckerei: Eugène Cicéri, Druckerei: Philippe Benoist, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe 527 mm x Breite 713 mm, Druck
Thevenot-Straße Nr. 28 bis 32 (heute rue Reumur), 3. Bezirk Jules Gaildringen (1816-1898). Rue Thévenot 28 à 32 (Rue Réaumur), 3 ème, Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thevenot-strasse-nr-28-bis-32-heute-rue-reumur-3-bezirk-jules-gaildringen-1816-1898-rue-thvenot-28-32-rue-raumur-3-me-bezirk-plume-et-aquarelle-1892-paris-muse-carnavalet-image350058924.html
RM2B9EFMC–Thevenot-Straße Nr. 28 bis 32 (heute rue Reumur), 3. Bezirk Jules Gaildringen (1816-1898). Rue Thévenot 28 à 32 (Rue Réaumur), 3 ème, Bezirk. Plume et aquarelle, 1892. Paris, musée Carnavalet.
Jules Gaildrau (Französisch, 1816-1898). "Bäuerin im Feld Struktur", Ca. 1860 Aquarell und Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte, webten Papier. Walters Art Museum (37.1627): Erworben durch William T. Walters. 37.1627 750 Jules Gaildrau - Bäuerin im Feld Struktur - Walters 371627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-gaildrau-franzosisch-1816-1898-bauerin-im-feld-struktur-ca-1860-aquarell-und-graphit-auf-sahne-massig-dick-leicht-strukturierte-webten-papier-walters-art-museum-371627-erworben-durch-william-t-walters-371627-750-jules-gaildrau-bauerin-im-feld-struktur-walters-371627-image185817097.html
RMMP8KGW–Jules Gaildrau (Französisch, 1816-1898). "Bäuerin im Feld Struktur", Ca. 1860 Aquarell und Graphit auf Sahne, mäßig dick, leicht strukturierte, webten Papier. Walters Art Museum (37.1627): Erworben durch William T. Walters. 37.1627 750 Jules Gaildrau - Bäuerin im Feld Struktur - Walters 371627
Theaterdekor mit Kreuzgang und Mönchen, Le cloitre (inédit) (Titel über Objekt), Theater Decors (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie über Objekt), Ein Kreuzgang, in dem drei Mönche miteinander reden, mit Blick auf einen Garten und weiter auf dem Wasser. Links begrüßen andere Mönche einige Männer., Druckerei: Eugène Cicéri, Druckerei: Philippe Benoist, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe 524 mm x Breite 716 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdekor-mit-kreuzgang-und-monchen-le-cloitre-indit-titel-uber-objekt-theater-decors-titel-der-serie-dcorations-de-thtre-titel-der-serie-uber-objekt-ein-kreuzgang-in-dem-drei-monche-miteinander-reden-mit-blick-auf-einen-garten-und-weiter-auf-dem-wasser-links-begrussen-andere-monche-einige-manner-druckerei-eugne-cicri-druckerei-philippe-benoist-druckerei-jules-gaildrau-drucker-paris-verlag-paris-verlag-new-york-stadt-1854-1858-papier-hohe-524-mm-x-breite-716-mm-druck-image599533368.html
RM2WRB2X0–Theaterdekor mit Kreuzgang und Mönchen, Le cloitre (inédit) (Titel über Objekt), Theater Decors (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie über Objekt), Ein Kreuzgang, in dem drei Mönche miteinander reden, mit Blick auf einen Garten und weiter auf dem Wasser. Links begrüßen andere Mönche einige Männer., Druckerei: Eugène Cicéri, Druckerei: Philippe Benoist, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe 524 mm x Breite 716 mm, Druck
Theaterdekor für den dritten Akt von La reine topaze, La reine topaze. (3. Akt) (Titel über Objekt), Theater Sets (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie über Objekt), Junge Frau mit vier Männern in einem botanischen Gewächshaus mit Kronleuchtern und Palmen. Einer der Männer küsst die Hand der Frau, während die anderen drei zusehen., Druckerei: Eugène Cicéri, Druckerei: Philippe Benoist, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe 529 mm x Breite 718 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdekor-fur-den-dritten-akt-von-la-reine-topaze-la-reine-topaze-3-akt-titel-uber-objekt-theater-sets-titel-der-serie-dcorations-de-thtre-titel-der-serie-uber-objekt-junge-frau-mit-vier-mannern-in-einem-botanischen-gewachshaus-mit-kronleuchtern-und-palmen-einer-der-manner-kusst-die-hand-der-frau-wahrend-die-anderen-drei-zusehen-druckerei-eugne-cicri-druckerei-philippe-benoist-druckerei-jules-gaildrau-drucker-paris-verlag-paris-verlag-new-york-stadt-1854-1858-papier-hohe-529-mm-x-breite-718-mm-druck-image599533372.html
RM2WRB2X4–Theaterdekor für den dritten Akt von La reine topaze, La reine topaze. (3. Akt) (Titel über Objekt), Theater Sets (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie über Objekt), Junge Frau mit vier Männern in einem botanischen Gewächshaus mit Kronleuchtern und Palmen. Einer der Männer küsst die Hand der Frau, während die anderen drei zusehen., Druckerei: Eugène Cicéri, Druckerei: Philippe Benoist, Druckerei: Jules Gaildrau, Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe 529 mm x Breite 718 mm, Druck
Queen Victoria in Paris, 1855, Passage de la reine d'Angleterre ... / Arrivée de la reine d'Angleterre au château de Saint-Cloud (Titel auf Objekt), zwei Darstellungen des königlichen Besuchs der britischen Königin Victoria bei Napoleon III. In Paris, 18. August 1855. Oben: Die Kutsche führt durch den Triumphbogen, der von den Künstlern der Opéra erbaut wurde. Unten: Ankunft im königlichen Palast Château de Saint-Cloud., Druckerei: Jules Gaildraua, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Ange-Louis Janet, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1855, Papier, Höhe 364 mm × Breite 255 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-victoria-in-paris-1855-passage-de-la-reine-dangleterre-arrive-de-la-reine-dangleterre-au-chteau-de-saint-cloud-titel-auf-objekt-zwei-darstellungen-des-koniglichen-besuchs-der-britischen-konigin-victoria-bei-napoleon-iii-in-paris-18-august-1855-oben-die-kutsche-fuhrt-durch-den-triumphbogen-der-von-den-kunstlern-der-opra-erbaut-wurde-unten-ankunft-im-koniglichen-palast-chteau-de-saint-cloud-druckerei-jules-gaildraua-auf-objekt-erwahnt-druckerei-ange-louis-janet-auf-objekt-erwahnt-frankreich-1855-papier-hohe-364-mm-breite-255-mm-image473368706.html
RM2JE3PH6–Queen Victoria in Paris, 1855, Passage de la reine d'Angleterre ... / Arrivée de la reine d'Angleterre au château de Saint-Cloud (Titel auf Objekt), zwei Darstellungen des königlichen Besuchs der britischen Königin Victoria bei Napoleon III. In Paris, 18. August 1855. Oben: Die Kutsche führt durch den Triumphbogen, der von den Künstlern der Opéra erbaut wurde. Unten: Ankunft im königlichen Palast Château de Saint-Cloud., Druckerei: Jules Gaildraua, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Ange-Louis Janet, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, 1855, Papier, Höhe 364 mm × Breite 255 mm
Theaterdekor für den dritten Akt von La reine topaze, La reine topaze. (3. Akt) (Titel über Objekt), Theater Sets (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie über Objekt), Junge Frau mit vier Männern in einem botanischen Gewächshaus mit Kronleuchtern und Palmen. Einer der Männer küsst die Hand der Frau, während die anderen drei Uhr sehen., Druck, Druckerei: Eugène Cicéri, (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Philippe Benoist, (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Jules Gaildrau, (erwähnt auf dem Objekt), Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe, 529 mm x Breite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theaterdekor-fur-den-dritten-akt-von-la-reine-topaze-la-reine-topaze-3-akt-titel-uber-objekt-theater-sets-titel-der-serie-dcorations-de-thtre-titel-der-serie-uber-objekt-junge-frau-mit-vier-mannern-in-einem-botanischen-gewachshaus-mit-kronleuchtern-und-palmen-einer-der-manner-kusst-die-hand-der-frau-wahrend-die-anderen-drei-uhr-sehen-druck-druckerei-eugne-cicri-erwahnt-auf-dem-objekt-druckerei-philippe-benoist-erwahnt-auf-dem-objekt-druckerei-jules-gaildrau-erwahnt-auf-dem-objekt-drucker-paris-verlag-paris-verlag-new-york-stadt-1854-1858-papier-hohe-529-mm-x-breite-image606667895.html
RM2X7032F–Theaterdekor für den dritten Akt von La reine topaze, La reine topaze. (3. Akt) (Titel über Objekt), Theater Sets (Titel der Serie), Décorations de Théâtre (Titel der Serie über Objekt), Junge Frau mit vier Männern in einem botanischen Gewächshaus mit Kronleuchtern und Palmen. Einer der Männer küsst die Hand der Frau, während die anderen drei Uhr sehen., Druck, Druckerei: Eugène Cicéri, (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Philippe Benoist, (erwähnt auf dem Objekt), Druckerei: Jules Gaildrau, (erwähnt auf dem Objekt), Drucker: Paris, Verlag: Paris, Verlag: New York (Stadt), 1854 - 1858, Papier, Höhe, 529 mm x Breite
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten