Jules Cheret El Dorado 1894 Jugendstil Poster von der Grafik-Master für die Pariserin Music Hall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-cheret-el-dorado-1894-jugendstil-poster-von-der-grafik-master-fur-die-pariserin-music-hall-15576460.html
RMANP95H–Jules Cheret El Dorado 1894 Jugendstil Poster von der Grafik-Master für die Pariserin Music Hall
Cheret Palais De Glace 1896 Jugendstil Poster von Jules Cheret für die modische Paris Eisbahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cheret-palais-de-glace-1896-jugendstil-poster-von-jules-cheret-fur-die-modische-paris-eisbahn-17044618.html
RMAYAAKR–Cheret Palais De Glace 1896 Jugendstil Poster von Jules Cheret für die modische Paris Eisbahn
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, L'Enfant Prodigue de Michel Carré, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 243,5 cm; Breite: 86,6 cm, signiert: Links unten im Druck: JChéret 90, Theaterplakate, Pantomime, Gebärdensprache, Maskerade, Musik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-lenfant-prodigue-de-michel-carr-papier-lithographie-gesamt-hohe-2435-cm-breite-866-cm-signiert-links-unten-im-druck-jchret-90-theaterplakate-pantomime-gebardensprache-maskerade-musik-image392070295.html
RM2DNT9JF–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, L'Enfant Prodigue de Michel Carré, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 243,5 cm; Breite: 86,6 cm, signiert: Links unten im Druck: JChéret 90, Theaterplakate, Pantomime, Gebärdensprache, Maskerade, Musik
Jules Cheret Casino de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-cheret-casino-de-paris-image233814805.html
Jules Cheret P Contemp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-cheret-p-contemp-image5071078.html
RMANHME7–Jules Cheret P Contemp
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Les Trois Mousquetaires par Alexandre Dumas, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 174.3 cm; Breite: 122.2 cm, signiert: Mitte unten: JChéret, Produktwerbung (Plakate), Kunst/Kultur (Plakate), beleuchtet. Charaktere, Literatur, Schwert, Gesellschaft, Einheit, Truppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-les-trois-mousquetaires-par-alexandre-dumas-papier-lithographie-gesamt-hohe-1743-cm-breite-1222-cm-signiert-mitte-unten-jchret-produktwerbung-plakate-kunstkultur-plakate-beleuchtet-charaktere-literatur-schwert-gesellschaft-einheit-truppe-image392070252.html
RM2DNT9H0–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Les Trois Mousquetaires par Alexandre Dumas, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 174.3 cm; Breite: 122.2 cm, signiert: Mitte unten: JChéret, Produktwerbung (Plakate), Kunst/Kultur (Plakate), beleuchtet. Charaktere, Literatur, Schwert, Gesellschaft, Einheit, Truppe
Vintage Werbeplakat 'Papier a cigarettes JOB' 'Hors Concours Paris 1889' ‘unvergleichliches, unvergleichliches Paris‘ Künstler Jules Chéret Maîtres de l'affiche Jules Chéret war ein renommierter französischer Lithograph, der Jugendstilplakate für Musikhallen wie Folies-Bergère und Moulin Rouge produzierte. Geboren am 31. Mai 1836 in Paris, Frankreich, begann er im Alter von 13 Jahren eine Lehre bei einem Lithografen und setzte seine Ausbildung an der École des Arts Décoratifs fort. Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-werbeplakat-papier-a-cigarettes-job-hors-concours-paris-1889-unvergleichliches-unvergleichliches-paris-kunstler-jules-chret-matres-de-laffiche-jules-chret-war-ein-renommierter-franzosischer-lithograph-der-jugendstilplakate-fur-musikhallen-wie-folies-bergre-und-moulin-rouge-produzierte-geboren-am-31-mai-1836-in-paris-frankreich-begann-er-im-alter-von-13-jahren-eine-lehre-bei-einem-lithografen-und-setzte-seine-ausbildung-an-der-cole-des-arts-dcoratifs-fort-paris-frankreich-image472662962.html
RM2JCYJC2–Vintage Werbeplakat 'Papier a cigarettes JOB' 'Hors Concours Paris 1889' ‘unvergleichliches, unvergleichliches Paris‘ Künstler Jules Chéret Maîtres de l'affiche Jules Chéret war ein renommierter französischer Lithograph, der Jugendstilplakate für Musikhallen wie Folies-Bergère und Moulin Rouge produzierte. Geboren am 31. Mai 1836 in Paris, Frankreich, begann er im Alter von 13 Jahren eine Lehre bei einem Lithografen und setzte seine Ausbildung an der École des Arts Décoratifs fort. Paris Frankreich
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, La Reine Indigo. Musique de Johann Strauss, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 72 cm; Breite: 54,5 cm, signiert: U. r. im Druck: JChéret, Veranstaltungsplakate, Opernplakate, Tänzerin, Operette, Musical, Singspiel, Tänzerin, Bühnenkunst, Königin, Kaiserin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-la-reine-indigo-musique-de-johann-strauss-papier-lithographie-gesamt-hohe-72-cm-breite-545-cm-signiert-u-r-im-druck-jchret-veranstaltungsplakate-opernplakate-tanzerin-operette-musical-singspiel-tanzerin-buhnenkunst-konigin-kaiserin-image392085760.html
RM2DNW1AT–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, La Reine Indigo. Musique de Johann Strauss, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 72 cm; Breite: 54,5 cm, signiert: U. r. im Druck: JChéret, Veranstaltungsplakate, Opernplakate, Tänzerin, Operette, Musical, Singspiel, Tänzerin, Bühnenkunst, Königin, Kaiserin
Jules Cheret, Folies Bergeres, Loie Fuller, 1893-Jugendstil-Plakat für die amerikanische Tänzerin, Marie-Louise Fuller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-cheret-folies-bergeres-loie-fuller-1893-jugendstil-plakat-fur-die-amerikanische-tanzerin-marie-louise-fuller-30546440.html
RMBNKE88–Jules Cheret, Folies Bergeres, Loie Fuller, 1893-Jugendstil-Plakat für die amerikanische Tänzerin, Marie-Louise Fuller
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Concert-Promenade de L'Horloge, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 57,7 cm; Breite: 41 cm, signiert: U. r. im Druck: JChéret, Veranstaltungsplakate, Musik- und Konzertplakate, Freude, Vergnügen, Genuss, sonstige Freizeitaktivitäten, Konzert, Musiker, Tänzer, Pantomime, Zeichensprache, Maskerade, Operette, Musical, Singspiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-concert-promenade-de-lhorloge-papier-lithographie-gesamt-hohe-577-cm-breite-41-cm-signiert-u-r-im-druck-jchret-veranstaltungsplakate-musik-und-konzertplakate-freude-vergnugen-genuss-sonstige-freizeitaktivitaten-konzert-musiker-tanzer-pantomime-zeichensprache-maskerade-operette-musical-singspiel-image392085759.html
RM2DNW1AR–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Concert-Promenade de L'Horloge, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 57,7 cm; Breite: 41 cm, signiert: U. r. im Druck: JChéret, Veranstaltungsplakate, Musik- und Konzertplakate, Freude, Vergnügen, Genuss, sonstige Freizeitaktivitäten, Konzert, Musiker, Tänzer, Pantomime, Zeichensprache, Maskerade, Operette, Musical, Singspiel
Buchhandlung Ed Sagot Poster von Jules Chéret, Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchhandlung-ed-sagot-poster-von-jules-chret-lithographie-image566466747.html
RM2RWGP37–Buchhandlung Ed Sagot Poster von Jules Chéret, Lithographie
Pastilles Poncelet Poster von Jules Chéret, Lithographie, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastilles-poncelet-poster-von-jules-chret-lithographie-1896-image566683138.html
RM2RWXJ3E–Pastilles Poncelet Poster von Jules Chéret, Lithographie, 1896
Vintage 19. Century Poster, Sarah Bernhardt (La Diaphane) von Jules Chéret, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-century-poster-sarah-bernhardt-la-diaphane-von-jules-chret-1898-image482495187.html
RM2K0YFEY–Vintage 19. Century Poster, Sarah Bernhardt (La Diaphane) von Jules Chéret, 1898
JULES CHERET, französischer Künstler, bekannt für seine Plakate, die eine Epoche des Designs charakterisierten, im Jahr 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-cheret-franzosischer-kunstler-bekannt-fur-seine-plakate-die-eine-epoche-des-designs-charakterisierten-im-jahr-1895-image560863500.html
RM2RGDF38–JULES CHERET, französischer Künstler, bekannt für seine Plakate, die eine Epoche des Designs charakterisierten, im Jahr 1895.
Pippermint Get der Firma bekommen hatte dieser Likör seit 1796 produziert und dies ist das Plakat von 1899 von Jules Cheret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pippermint-get-der-firma-bekommen-hatte-dieser-likor-seit-1796-produziert-und-dies-ist-das-plakat-von-1899-von-jules-cheret-13184113.html
RMACM12X–Pippermint Get der Firma bekommen hatte dieser Likör seit 1796 produziert und dies ist das Plakat von 1899 von Jules Cheret
Jules Chéret, Werbeplakat für eine Reitsport show Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-chret-werbeplakat-fur-eine-reitsport-show-49907013.html
RMCW5CW9–Jules Chéret, Werbeplakat für eine Reitsport show
Cheret, Folies Bergere, Fleur De Lotus, 1893 Jugendstil Poster von der Grafik-Master für die Ballett-Pantomime in Montmartre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cheret-folies-bergere-fleur-de-lotus-1893-jugendstil-poster-von-der-grafik-master-fur-die-ballett-pantomime-in-montmartre-36855223.html
RMC3XW5Y–Cheret, Folies Bergere, Fleur De Lotus, 1893 Jugendstil Poster von der Grafik-Master für die Ballett-Pantomime in Montmartre
Französisches Vintage-Werbeplakat, Moulin Rouge, Paris Cancan 1890er Jahre Paris, Frankreich Kunst von Jules Chéret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-vintage-werbeplakat-moulin-rouge-paris-cancan-1890er-jahre-paris-frankreich-kunst-von-jules-chret-image604820512.html
RM2X3YXMG–Französisches Vintage-Werbeplakat, Moulin Rouge, Paris Cancan 1890er Jahre Paris, Frankreich Kunst von Jules Chéret
Jules Cheret Buttes Chaumont 1885 Jugendstil-Plakat für die Spielzeuge und Spiele in der Paris-Kaufhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-cheret-buttes-chaumont-1885-jugendstil-plakat-fur-die-spielzeuge-und-spiele-in-der-paris-kaufhaus-17847626.html
RMB110R6–Jules Cheret Buttes Chaumont 1885 Jugendstil-Plakat für die Spielzeuge und Spiele in der Paris-Kaufhaus
Poster „Le Pays de Honorars Jardin Enchante“ für die Ausstellung Universelle de 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-le-pays-de-honorars-jardin-enchante-fur-die-ausstellung-universelle-de-1889-image556621928.html
RM2R9G8XG–Poster „Le Pays de Honorars Jardin Enchante“ für die Ausstellung Universelle de 1889
Farbiges lithografisches Poster für Folies Bergere mit Loie Fuller von Jules Cheret. 1893. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbiges-lithografisches-poster-fur-folies-bergere-mit-loie-fuller-von-jules-cheret-1893-image626803681.html
RM2YBNADN–Farbiges lithografisches Poster für Folies Bergere mit Loie Fuller von Jules Cheret. 1893.
JULES CHERET, französischer Künstler, bekannt für seine Plakate, die eine Epoche des Designs charakterisierten, im Jahr 1895. Datum: 1836-1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-cheret-franzosischer-kunstler-bekannt-fur-seine-plakate-die-eine-epoche-des-designs-charakterisierten-im-jahr-1895-datum-1836-1932-image557102975.html
RM2RAA6ER–JULES CHERET, französischer Künstler, bekannt für seine Plakate, die eine Epoche des Designs charakterisierten, im Jahr 1895. Datum: 1836-1932
Folies Bergère Poster von Jules Chéret, 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folies-bergre-poster-von-jules-chret-1893-image415876641.html
RM2F4GPW5–Folies Bergère Poster von Jules Chéret, 1893
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116217.html
RM2A522GW–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Palais de Glace, Champs-Elysees, altes Plakat aus dem 19. Jahrhundert für die Pariser Eislaufbahn, Kunstwerke von Jules Chéret, 1894-1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-de-glace-champs-elysees-altes-plakat-aus-dem-19-jahrhundert-fur-die-pariser-eislaufbahn-kunstwerke-von-jules-chret-1894-1895-image439895274.html
RM2GFJXWE–Palais de Glace, Champs-Elysees, altes Plakat aus dem 19. Jahrhundert für die Pariser Eislaufbahn, Kunstwerke von Jules Chéret, 1894-1895
Le Rapide, Le n° 5 C. Grand Journal quotidien. Künstler: Jules Chéret (Französisch, Paris 1836-1932 Nizza); Imprimerie Chaix (Ateliers Chéret). Maße: Blatt: 40 15/16 x 34 9/16 in. (104 × 87,8 cm). Datum: 1892. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-rapide-le-n-5-c-grand-journal-quotidien-kunstler-jules-chret-franzosisch-paris-1836-1932-nizza-imprimerie-chaix-ateliers-chret-masse-blatt-40-1516-x-34-916-in-104-878-cm-datum-1892-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213162380.html
RMPAPAP4–Le Rapide, Le n° 5 C. Grand Journal quotidien. Künstler: Jules Chéret (Französisch, Paris 1836-1932 Nizza); Imprimerie Chaix (Ateliers Chéret). Maße: Blatt: 40 15/16 x 34 9/16 in. (104 × 87,8 cm). Datum: 1892. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, La Terre par E. Zola, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245 cm; Breite: 87 cm, signiert und datiert: Unten rechts im Druck: J Chéret, Produktwerbung (Plakate), Literatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-la-terre-par-e-zola-papier-lithographie-gesamt-hohe-245-cm-breite-87-cm-signiert-und-datiert-unten-rechts-im-druck-j-chret-produktwerbung-plakate-literatur-image392082500.html
RM2DNTW6C–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, La Terre par E. Zola, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245 cm; Breite: 87 cm, signiert und datiert: Unten rechts im Druck: J Chéret, Produktwerbung (Plakate), Literatur
Le Stanze Grassot Se Trouvé Dans Tous Les Grand Cafés - Punch Grassot ist in allen großen Bars Jules Cheret 1838-1932 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-stanze-grassot-se-trouv-dans-tous-les-grand-cafs-punch-grassot-ist-in-allen-grossen-bars-jules-cheret-1838-1932-frankreich-franzosisch-93542013.html
RMFC55P5–Le Stanze Grassot Se Trouvé Dans Tous Les Grand Cafés - Punch Grassot ist in allen großen Bars Jules Cheret 1838-1932 Frankreich Französisch
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Les Mystères de Paris par Eugène Süe, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 173,5 cm; Breite: 122,5 cm, signiert: Links unten im Druck: JChéret, Produktwerbung (Plakate), Literatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-les-mystres-de-paris-par-eugne-sue-papier-lithographie-gesamt-hohe-1735-cm-breite-1225-cm-signiert-links-unten-im-druck-jchret-produktwerbung-plakate-literatur-image392070291.html
RM2DNT9JB–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Les Mystères de Paris par Eugène Süe, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 173,5 cm; Breite: 122,5 cm, signiert: Links unten im Druck: JChéret, Produktwerbung (Plakate), Literatur
Plakat für Jacques Offenbachs Operette Les Räuber. Opéra-bouffe Geschrieben von H. Meilhac und L. Halevy am Theater de la Gaité. Plakat Design von Jules Chéret. Deutsch/Französische Komponist (1819-1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakat-fur-jacques-offenbachs-operette-les-rauber-opra-bouffe-geschrieben-von-h-meilhac-und-l-halevy-am-theater-de-la-gait-plakat-design-von-jules-chret-deutschfranzosische-komponist-1819-1880-163611265.html
RMKE53RD–Plakat für Jacques Offenbachs Operette Les Räuber. Opéra-bouffe Geschrieben von H. Meilhac und L. Halevy am Theater de la Gaité. Plakat Design von Jules Chéret. Deutsch/Französische Komponist (1819-1880)
Jules Cheret Artwork - Werbetafel für Job Zigarettenpapier - Frau im gelben Kleid rauchend - O' dejar de fumar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-cheret-artwork-werbetafel-fur-job-zigarettenpapier-frau-im-gelben-kleid-rauchend-o-dejar-de-fumar-image619918767.html
RM2Y0FMKY–Jules Cheret Artwork - Werbetafel für Job Zigarettenpapier - Frau im gelben Kleid rauchend - O' dejar de fumar
WHOSLAG voor Les Posters illustrierte Tür Ernest Maindron, Jules Chéret, 1896 Druck auf der Vorderseite eine Frau in einem Kleid mit einem Ordner mit Drucken in der Hand; Eine Druckpresse im Hintergrund. Auf dem Rücken eine Frau mit maskiertem Gesicht. Auf der Rückseite pierrot mit einer Frau und einem Mann im Hintergrund, wahrscheinlich Harlequin. Papierwerkzeuge, Werkzeuge des Grafikers. Druckmaschine. Maske. Typen in 'commedia dell'arte': Pierrot. Typen in „commedia dell'arte“: Harlequin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whoslag-voor-les-posters-illustrierte-tur-ernest-maindron-jules-chret-1896-druck-auf-der-vorderseite-eine-frau-in-einem-kleid-mit-einem-ordner-mit-drucken-in-der-hand-eine-druckpresse-im-hintergrund-auf-dem-rucken-eine-frau-mit-maskiertem-gesicht-auf-der-ruckseite-pierrot-mit-einer-frau-und-einem-mann-im-hintergrund-wahrscheinlich-harlequin-papierwerkzeuge-werkzeuge-des-grafikers-druckmaschine-maske-typen-in-commedia-dellarte-pierrot-typen-in-commedia-dellarte-harlequin-image594307754.html
RM2WEW1GX–WHOSLAG voor Les Posters illustrierte Tür Ernest Maindron, Jules Chéret, 1896 Druck auf der Vorderseite eine Frau in einem Kleid mit einem Ordner mit Drucken in der Hand; Eine Druckpresse im Hintergrund. Auf dem Rücken eine Frau mit maskiertem Gesicht. Auf der Rückseite pierrot mit einer Frau und einem Mann im Hintergrund, wahrscheinlich Harlequin. Papierwerkzeuge, Werkzeuge des Grafikers. Druckmaschine. Maske. Typen in 'commedia dell'arte': Pierrot. Typen in „commedia dell'arte“: Harlequin
Bill-Posting in London - Cherets Plakate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bill-posting-in-london-cherets-plakate-image501472594.html
RM2M3T1BE–Bill-Posting in London - Cherets Plakate
Sagot's Gallery, 1898. Georges Alfred Bottini (Französisch, 1874-1907). Farbseparation in grün; Blatt: 38 x 28.1 cm (14 15/16 x 11 1/16 Zoll); Bild: 29 x 18.6 cm (11 7/16 x 7 5/16 Zoll). Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts waren die goldene Ära der französischen Farblithographie. Jules Cheret (1836-1932) popularisierte die Technik, farbige Plakate zu machen, die bis 1884 auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 begann Cheret, Plakate ohne Beschriftung zu entwerfen, um sie zu Rahmen und an Wänden zu hängen - eine immer noch ungewöhnliche Idee, da Drucke in der Regel in Mappen gelagert wurden. Die Explosion der Farblithog Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sagots-gallery-1898-georges-alfred-bottini-franzosisch-1874-1907-farbseparation-in-grun-blatt-38-x-281-cm-14-1516-x-11-116-zoll-bild-29-x-186-cm-11-716-x-7-516-zoll-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-waren-die-goldene-ara-der-franzosischen-farblithographie-jules-cheret-1836-1932-popularisierte-die-technik-farbige-plakate-zu-machen-die-bis-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-begann-cheret-plakate-ohne-beschriftung-zu-entwerfen-um-sie-zu-rahmen-und-an-wanden-zu-hangen-eine-immer-noch-ungewohnliche-idee-da-drucke-in-der-regel-in-mappen-gelagert-wurden-die-explosion-der-farblithog-image448092234.html
RM2H10A62–Sagot's Gallery, 1898. Georges Alfred Bottini (Französisch, 1874-1907). Farbseparation in grün; Blatt: 38 x 28.1 cm (14 15/16 x 11 1/16 Zoll); Bild: 29 x 18.6 cm (11 7/16 x 7 5/16 Zoll). Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts waren die goldene Ära der französischen Farblithographie. Jules Cheret (1836-1932) popularisierte die Technik, farbige Plakate zu machen, die bis 1884 auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 begann Cheret, Plakate ohne Beschriftung zu entwerfen, um sie zu Rahmen und an Wänden zu hängen - eine immer noch ungewöhnliche Idee, da Drucke in der Regel in Mappen gelagert wurden. Die Explosion der Farblithog
Französisches Vintage-Werbeplakat: Job. Papier à Zigaretten (Zigarettenpapier). Kunstwerk Belle Epoque von Jules Chéret 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-vintage-werbeplakat-job-papier-zigaretten-zigarettenpapier-kunstwerk-belle-epoque-von-jules-chret-1895-image604820411.html
RM2X3YXGY–Französisches Vintage-Werbeplakat: Job. Papier à Zigaretten (Zigarettenpapier). Kunstwerk Belle Epoque von Jules Chéret 1895
Jules Cheret Moulin Rouge 1890 Jugendstil-Plakat für die berühmten Paris Varieté und Kabarett in Montmartre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-cheret-moulin-rouge-1890-jugendstil-plakat-fur-die-beruhmten-paris-variet-und-kabarett-in-montmartre-15196397.html
RMAM9X1J–Jules Cheret Moulin Rouge 1890 Jugendstil-Plakat für die berühmten Paris Varieté und Kabarett in Montmartre
Klicken Sie auf Vintage French Parfume Poster - Eau de Botot, 100s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klicken-sie-auf-vintage-french-parfume-poster-eau-de-botot-100s-image440199059.html
RF2GG4PAY–Klicken Sie auf Vintage French Parfume Poster - Eau de Botot, 100s
Vin Mariani französischen Tonikum mit zusätzlichen Koka zu stärken und erfrischen hier Wein aus dem Jahr 1894 von Jules Cheret Poster geschoben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vin-mariani-franzosischen-tonikum-mit-zusatzlichen-koka-zu-starken-und-erfrischen-hier-wein-aus-dem-jahr-1894-von-jules-cheret-poster-geschoben-13184253.html
RMACM1EP–Vin Mariani französischen Tonikum mit zusätzlichen Koka zu stärken und erfrischen hier Wein aus dem Jahr 1894 von Jules Cheret Poster geschoben
Cheret Quinquina Dubonnet 1896 Plakat durch die Jugendstil-Symbol für den Aperitif in den Cafés Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cheret-quinquina-dubonnet-1896-plakat-durch-die-jugendstil-symbol-fur-den-aperitif-in-den-cafs-15576452.html
RMANP94N–Cheret Quinquina Dubonnet 1896 Plakat durch die Jugendstil-Symbol für den Aperitif in den Cafés
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116193.html
RM2A522G1–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
LEtendard Francais Jules Cheret Jugendstil 1891 Plakat für das Fahrradgeschäft auf dem Quai dOrsay in Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letendard-francais-jules-cheret-jugendstil-1891-plakat-fur-das-fahrradgeschaft-auf-dem-quai-dorsay-in-paris-11379303.html
RMA5T5JG–LEtendard Francais Jules Cheret Jugendstil 1891 Plakat für das Fahrradgeschäft auf dem Quai dOrsay in Paris
Vintage-Plakat aus dem 19. Jahrhundert für die Eislaufbahn Palais de Glace, Champs-Elysees, Paris, Kunstwerk von Jules Chéret, 1846-1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-plakat-aus-dem-19-jahrhundert-fur-die-eislaufbahn-palais-de-glace-champs-elysees-paris-kunstwerk-von-jules-chret-1846-1899-image439895259.html
RM2GFJXTY–Vintage-Plakat aus dem 19. Jahrhundert für die Eislaufbahn Palais de Glace, Champs-Elysees, Paris, Kunstwerk von Jules Chéret, 1846-1899
Benzo Moteur Jules Cheret Plakat von 1900 Werbung eine frühe Marke von Benzin mit Dame Treiber kostenlos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benzo-moteur-jules-cheret-plakat-von-1900-werbung-eine-fruhe-marke-von-benzin-mit-dame-treiber-kostenlos-11379322.html
RMA5T5KR–Benzo Moteur Jules Cheret Plakat von 1900 Werbung eine frühe Marke von Benzin mit Dame Treiber kostenlos
Musée Grévin, Pantomimen, Lumineuses Théâtre optique de E. Reynaud, Musique de Gaston Paulin. Künstler: Jules Chéret (Französisch, Paris 1836-1932). Maße: Blatt: 46 7/16 x 34 5/8 in. (118×88cm). Drucker: Imprimerie Chaix (Ateliers Chéret). Datum: 1892. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-grvin-pantomimen-lumineuses-thtre-optique-de-e-reynaud-musique-de-gaston-paulin-kunstler-jules-chret-franzosisch-paris-1836-1932-masse-blatt-46-716-x-34-58-in-11888cm-drucker-imprimerie-chaix-ateliers-chret-datum-1892-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213318831.html
RMPB1E9K–Musée Grévin, Pantomimen, Lumineuses Théâtre optique de E. Reynaud, Musique de Gaston Paulin. Künstler: Jules Chéret (Französisch, Paris 1836-1932). Maße: Blatt: 46 7/16 x 34 5/8 in. (118×88cm). Drucker: Imprimerie Chaix (Ateliers Chéret). Datum: 1892. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Casino d'Enghien, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 134,5 cm; Breite: 14,2 cm, signiert: U. li. Im Druck: JChéret, Produkt- und Unternehmenswerbung (Plakate), Tourismusplakate, Kinder, Kinderspiele Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-casino-denghien-papier-lithographie-gesamt-hohe-1345-cm-breite-142-cm-signiert-u-li-im-druck-jchret-produkt-und-unternehmenswerbung-plakate-tourismusplakate-kinder-kinderspiele-image392070258.html
RM2DNT9H6–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Casino d'Enghien, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 134,5 cm; Breite: 14,2 cm, signiert: U. li. Im Druck: JChéret, Produkt- und Unternehmenswerbung (Plakate), Tourismusplakate, Kinder, Kinderspiele
Aperitif Mugnier Jules Cheret 1894 Poster für den französischen Aperitif von Frederic Mugnier in Dijon, anscheinend in allen Cafés Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aperitif-mugnier-jules-cheret-1894-poster-fur-den-franzosischen-aperitif-von-frederic-mugnier-in-dijon-anscheinend-in-allen-cafs-13184111.html
RMACM12T–Aperitif Mugnier Jules Cheret 1894 Poster für den französischen Aperitif von Frederic Mugnier in Dijon, anscheinend in allen Cafés
Maurice Réalier-Dumas, Imprimerie Jules Chéret, Champagne Jules Mumm & Co, Reims, Papier, Lithographie, Gesamt: Höhe: 175 cm; Breite: 60 cm, signiert und datiert: Im Druck und von links nach rechts: maurice RÉALIER-DUMAS invt 95, Produktwerbung (Plakate), modische, elegante Frau, 'Belle', alkoholische Getränke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurice-ralier-dumas-imprimerie-jules-chret-champagne-jules-mumm-co-reims-papier-lithographie-gesamt-hohe-175-cm-breite-60-cm-signiert-und-datiert-im-druck-und-von-links-nach-rechts-maurice-ralier-dumas-invt-95-produktwerbung-plakate-modische-elegante-frau-belle-alkoholische-getranke-image392070551.html
RM2DNT9YK–Maurice Réalier-Dumas, Imprimerie Jules Chéret, Champagne Jules Mumm & Co, Reims, Papier, Lithographie, Gesamt: Höhe: 175 cm; Breite: 60 cm, signiert und datiert: Im Druck und von links nach rechts: maurice RÉALIER-DUMAS invt 95, Produktwerbung (Plakate), modische, elegante Frau, 'Belle', alkoholische Getränke
Sagot's Gallery, 1898. Georges Alfred Bottini (Französisch, 1874-1907). Farbnachweis der Remarque-Frau mit Katze; Blatt: 39.2 x 24 cm (15 7/16 x 9 7/16 Zoll); Bild: 10.7 x 6.7 cm (4 3/16 x 2 5/8 Zoll). Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts waren die goldene Ära der französischen Farblithographie. Jules Cheret (1836–1932) popularisierte die Technik zur Herstellung von bunten Plakaten, die bis 1884 auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 begann Cheret mit der Gestaltung von Plakaten ohne Beschriftung, um sie zu Rahmen und an Wänden zu hängen – eine immer noch ungewöhnliche Idee, da Drucke in der Regel in Mappen gelagert wurden. Die Explosion in Farbe l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sagots-gallery-1898-georges-alfred-bottini-franzosisch-1874-1907-farbnachweis-der-remarque-frau-mit-katze-blatt-392-x-24-cm-15-716-x-9-716-zoll-bild-107-x-67-cm-4-316-x-2-58-zoll-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-waren-die-goldene-ara-der-franzosischen-farblithographie-jules-cheret-18361932-popularisierte-die-technik-zur-herstellung-von-bunten-plakaten-die-bis-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-begann-cheret-mit-der-gestaltung-von-plakaten-ohne-beschriftung-um-sie-zu-rahmen-und-an-wanden-zu-hangen-eine-immer-noch-ungewohnliche-idee-da-drucke-in-der-regel-in-mappen-gelagert-wurden-die-explosion-in-farbe-l-image448092196.html
RM2H10A4M–Sagot's Gallery, 1898. Georges Alfred Bottini (Französisch, 1874-1907). Farbnachweis der Remarque-Frau mit Katze; Blatt: 39.2 x 24 cm (15 7/16 x 9 7/16 Zoll); Bild: 10.7 x 6.7 cm (4 3/16 x 2 5/8 Zoll). Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts waren die goldene Ära der französischen Farblithographie. Jules Cheret (1836–1932) popularisierte die Technik zur Herstellung von bunten Plakaten, die bis 1884 auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 begann Cheret mit der Gestaltung von Plakaten ohne Beschriftung, um sie zu Rahmen und an Wänden zu hängen – eine immer noch ungewöhnliche Idee, da Drucke in der Regel in Mappen gelagert wurden. Die Explosion in Farbe l
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Gil Blas: L'Argent - Roman Inédit par E. Zola, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245,2 cm; Breite: 87,2 cm, signiert: U. li. Im Druck: JChéret, Produktwerbung (Plakate), Geld, Fortuna, Literatur, Zeitung, Frau, Weiblichkeit, hist. Gebäude, Lokalität, Straße Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-gil-blas-largent-roman-indit-par-e-zola-papier-lithographie-gesamt-hohe-2452-cm-breite-872-cm-signiert-u-li-im-druck-jchret-produktwerbung-plakate-geld-fortuna-literatur-zeitung-frau-weiblichkeit-hist-gebaude-lokalitat-strasse-image392082516.html
RM2DNTW70–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Gil Blas: L'Argent - Roman Inédit par E. Zola, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245,2 cm; Breite: 87,2 cm, signiert: U. li. Im Druck: JChéret, Produktwerbung (Plakate), Geld, Fortuna, Literatur, Zeitung, Frau, Weiblichkeit, hist. Gebäude, Lokalität, Straße
Französisches Vintage-Werbeplakat: Saxoleine Gas. Kunstwerk Belle Epoque von Jules Chéret 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-vintage-werbeplakat-saxoleine-gas-kunstwerk-belle-epoque-von-jules-chret-1891-image604820528.html
RM2X3YXN4–Französisches Vintage-Werbeplakat: Saxoleine Gas. Kunstwerk Belle Epoque von Jules Chéret 1891
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Benzo-Moteur, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 124 cm; Breite: 88,7 cm, signiert und datiert: Links unten: J. Chéret 1900, Produktwerbung (Plakate), Frau, Auto, Automobil, Jugendstil, viel Lebensgefühl, Eleganz und Poesie - es geht um so etwas Unsinn wie Benzin! Mit dieser Art von Präsentation begibt sich der Pariser Plakatkünstler Jules Chéret auf neue Wege im Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-benzo-moteur-papier-lithographie-gesamt-hohe-124-cm-breite-887-cm-signiert-und-datiert-links-unten-j-chret-1900-produktwerbung-plakate-frau-auto-automobil-jugendstil-viel-lebensgefuhl-eleganz-und-poesie-es-geht-um-so-etwas-unsinn-wie-benzin!-mit-dieser-art-von-prasentation-begibt-sich-der-pariser-plakatkunstler-jules-chret-auf-neue-wege-im-design-image392083096.html
RM2DNTWYM–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Benzo-Moteur, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 124 cm; Breite: 88,7 cm, signiert und datiert: Links unten: J. Chéret 1900, Produktwerbung (Plakate), Frau, Auto, Automobil, Jugendstil, viel Lebensgefühl, Eleganz und Poesie - es geht um so etwas Unsinn wie Benzin! Mit dieser Art von Präsentation begibt sich der Pariser Plakatkünstler Jules Chéret auf neue Wege im Design
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245.5 cm; Breite: 87.2 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich die gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-2455-cm-breite-872-cm-unmarkiert-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-mode-kleidung-blumen-dieser-druck-ist-ein-einzeldruck-der-verwendeten-platten-namlich-die-gelben-und-roten-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070294.html
RM2DNT9JE–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245.5 cm; Breite: 87.2 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich die gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116209.html
RM2A522GH–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Französische Vintage-Illustration: Jules Chéret - Alcazar d'été - Revue Fin de siècle - Plakatkunst Belle Epoque 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-vintage-illustration-jules-chret-alcazar-dt-revue-fin-de-sicle-plakatkunst-belle-epoque-1890-image604820563.html
RM2X3YXPB–Französische Vintage-Illustration: Jules Chéret - Alcazar d'été - Revue Fin de siècle - Plakatkunst Belle Epoque 1890
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245 cm; Breite: 86.8 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), Frau, Weiblichkeit, Stehfigur, Mode, Kleidung, der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-245-cm-breite-868-cm-unmarkiert-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-frau-weiblichkeit-stehfigur-mode-kleidung-der-vorliegende-druck-besteht-aus-einzeldrucken-der-verwendeten-platten-namlich-der-gelben-und-roten-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070292.html
RM2DNT9JC–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245 cm; Breite: 86.8 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), Frau, Weiblichkeit, Stehfigur, Mode, Kleidung, der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116212.html
RM2A522GM–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Französisches Vintage-Werbeplakat mit Sarah Bernhardt : La Diaphane. Poudre de Riz .... (Reispulver). Von Jules Chéret um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-vintage-werbeplakat-mit-sarah-bernhardt-la-diaphane-poudre-de-riz-reispulver-von-jules-chret-um-1890-image604820526.html
RM2X3YXN2–Französisches Vintage-Werbeplakat mit Sarah Bernhardt : La Diaphane. Poudre de Riz .... (Reispulver). Von Jules Chéret um 1890
Vintage-Poster von Zirkusschauspiel der Mann, der Kanonenkugeln stoppen kann. Poster Jules Chéret ; Imprimerie Chaix. Hippodrome, Holtum, l'Homme aux Boulets de Canon'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-poster-von-zirkusschauspiel-der-mann-der-kanonenkugeln-stoppen-kann-poster-jules-chret-imprimerie-chaix-hippodrome-holtum-lhomme-aux-boulets-de-canon-image596244281.html
RM2WJ17JH–Vintage-Poster von Zirkusschauspiel der Mann, der Kanonenkugeln stoppen kann. Poster Jules Chéret ; Imprimerie Chaix. Hippodrome, Holtum, l'Homme aux Boulets de Canon'.
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 236.5 cm; Breite: 84 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Blumen. Der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der hellblauen und violetten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-2365-cm-breite-84-cm-unmarkiert-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-stehende-figur-blumen-der-vorliegende-druck-besteht-aus-einzeldrucken-der-verwendeten-platten-namlich-der-hellblauen-und-violetten-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070250.html
RM2DNT9GX–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 236.5 cm; Breite: 84 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Blumen. Der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der hellblauen und violetten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
Vintage-Poster. Bal au Moulin Rouge 1889. Paris, Frankreich Kunst von Jules Chéret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-poster-bal-au-moulin-rouge-1889-paris-frankreich-kunst-von-jules-chret-image604676292.html
RM2X3NANT–Vintage-Poster. Bal au Moulin Rouge 1889. Paris, Frankreich Kunst von Jules Chéret
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116200.html
RM2A522G8–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Vintage-Poster der französischen Belle Epoque: Yvette Guilbert au Concert Parisien. Kunstwerk von Jules Chéret 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-poster-der-franzosischen-belle-epoque-yvette-guilbert-au-concert-parisien-kunstwerk-von-jules-chret-1891-image604820545.html
RM2X3YXNN–Vintage-Poster der französischen Belle Epoque: Yvette Guilbert au Concert Parisien. Kunstwerk von Jules Chéret 1891
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 240.5 cm; Breite: 88.3 cm, signiert: Unten rechts: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich der blauen Platte - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-2405-cm-breite-883-cm-signiert-unten-rechts-jchret-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-stehende-figur-mode-kleidung-blumen-dieser-druck-ist-ein-einzeldruck-der-verwendeten-platten-namlich-der-blauen-platte-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070274.html
RM2DNT9HP–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 240.5 cm; Breite: 88.3 cm, signiert: Unten rechts: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich der blauen Platte - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurden die goldene Ära der Französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug an den Rahmen und an die Wand hängen, um Design------- Noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die Forma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurden-die-goldene-ara-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-an-den-rahmen-und-an-die-wand-hangen-um-design-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-forma-image330116204.html
RM2A522GC–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurden die goldene Ära der Französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug an den Rahmen und an die Wand hängen, um Design------- Noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die Forma
Vintage-Illustration: Universalausstellung Paris 1889. Le Pays des Fées, Enchanted Garden (Fairy Land) von Jules Cheret. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-universalausstellung-paris-1889-le-pays-des-fes-enchanted-garden-fairy-land-von-jules-cheret-image604676291.html
RM2X3NANR–Vintage-Illustration: Universalausstellung Paris 1889. Le Pays des Fées, Enchanted Garden (Fairy Land) von Jules Cheret.
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 248 cm; Breite: 87.1 cm, signiert: Unten rechts im Druck: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben, roten und blauen Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-248-cm-breite-871-cm-signiert-unten-rechts-im-druck-jchret-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-mode-kleidung-blumen-dieser-druck-besteht-aus-einzeldrucken-der-verwendeten-platten-namlich-der-gelben-roten-und-blauen-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070263.html
RM2DNT9HB–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 248 cm; Breite: 87.1 cm, signiert: Unten rechts im Druck: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben, roten und blauen Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116190.html
RM2A522FX–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Französisches Vintage-Werbeplakat, L'Etendard Francais, Quai d'Orsay Fahrradladen 1891. Paris, Frankreich Kunst von Jules Chéret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-vintage-werbeplakat-letendard-francais-quai-dorsay-fahrradladen-1891-paris-frankreich-kunst-von-jules-chret-image604820504.html
RM2X3YXM8–Französisches Vintage-Werbeplakat, L'Etendard Francais, Quai d'Orsay Fahrradladen 1891. Paris, Frankreich Kunst von Jules Chéret
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116205.html
RM2A522GD–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Französische Vintage Poster Illustration von Jules Cheret . Jardin de Paris, Spektakel, Konzert, Fête de Nuit, Bal Paris Gartenfeier. Um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-vintage-poster-illustration-von-jules-cheret-jardin-de-paris-spektakel-konzert-fte-de-nuit-bal-paris-gartenfeier-um-1890-image604820556.html
RM2X3YXP4–Französische Vintage Poster Illustration von Jules Cheret . Jardin de Paris, Spektakel, Konzert, Fête de Nuit, Bal Paris Gartenfeier. Um 1890
Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-sagot-1898-die-letzten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-wurde-das-goldene-zeitalter-der-franzosischen-farblithografie-jules-cheret-1836-1932-popularisiert-die-technik-bunten-plakaten-die-von-1884-auch-als-legitime-kunstform-ausgestellt-wurden-1891-cheret-begann-poster-ohne-schriftzug-am-rahmen-und-an-den-wanden-hangen-x2014-zu-entwerfen-noch-eine-ungewohnliche-idee-da-druckt-normalerweise-in-portfolios-gespeichert-wurden-die-explosion-der-farbe-lithografie-wurde-auch-durch-den-einsatz-von-zink-platten-die-waren-leichter-billiger-und-geschmeidiger-als-traditionelle-lithographische-steine-gefordert-wichtig-war-auch-die-f-image330116196.html
RM2A522G4–Die Galerie Sagot, 1898. Die letzten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts wurde das goldene Zeitalter der französischen Farblithografie. Jules Cheret (1836-1932) popularisiert die Technik bunten Plakaten, die von 1884, auch als legitime Kunstform ausgestellt wurden. 1891 Cheret begann Poster ohne Schriftzug am Rahmen und an den Wänden hängen — zu entwerfen; noch eine ungewöhnliche Idee, da druckt normalerweise in Portfolios gespeichert wurden. Die Explosion der Farbe Lithografie wurde auch durch den Einsatz von Zink Platten, die waren leichter, billiger und geschmeidiger als traditionelle lithographische Steine gefördert. Wichtig war auch die f
Französisches Vintage-Werbeplakat: Aux Buttes Chaumont. Jouets et Objets pour etrenes (Spielwarenladen). Kunstwerk Belle Epoque von Jules Chéret 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-vintage-werbeplakat-aux-buttes-chaumont-jouets-et-objets-pour-etrenes-spielwarenladen-kunstwerk-belle-epoque-von-jules-chret-1895-image604820480.html
RM2X3YXKC–Französisches Vintage-Werbeplakat: Aux Buttes Chaumont. Jouets et Objets pour etrenes (Spielwarenladen). Kunstwerk Belle Epoque von Jules Chéret 1895
Premier panneau sans Text : „La Danse“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/premier-panneau-sans-text-la-danse-c1900-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279581.html
RM2K5EB1H–Premier panneau sans Text : „La Danse“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-original-pour-les-maxeetres-de-laffiche-c1900-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279578.html
RM2K5EB1E–Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-original-pour-les-maxeetres-de-laffiche-c1900-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279812.html
RM2K5EB9T–Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour le Journal "Pan"., c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-le-journal-pan-c1897-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279855.html
RM2K5EBBB–Affiche pour le Journal "Pan"., c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-original-pour-les-maxeetres-de-laffiche-c1897-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279810.html
RM2K5EB9P–Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour le Journal „le Courrier Français“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-le-journal-le-courrier-franxe7ais-c1897-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279799.html
RM2K5EB9B–Affiche pour le Journal „le Courrier Français“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour l'Hippodrome de la Porte-Maillot, "Paris-Courses"., c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-lhippodrome-de-la-porte-maillot-paris-courses-c1897-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279798.html
RM2K5EB9A–Affiche pour l'Hippodrome de la Porte-Maillot, "Paris-Courses"., c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour l' „Auréole du Midi“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-l-aurxe9ole-du-midi-c1900-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279805.html
RM2K5EB9H–Affiche pour l' „Auréole du Midi“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche belge pour le „Pippermint“., c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-belge-pour-le-pippermint-c1900-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279806.html
RM2K5EB9J–Affiche belge pour le „Pippermint“., c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour une fête de charité au bénéfice de la „Société de Secours aux Familles des Marins naufragés“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-une-fxeate-de-charitxe9-au-bxe9nxe9fice-de-la-socixe9txe9-de-secours-aux-familles-des-marins-naufragxe9s-c1897-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279841.html
RM2K5EBAW–Affiche pour une fête de charité au bénéfice de la „Société de Secours aux Familles des Marins naufragés“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1899. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-original-pour-les-maxeetres-de-laffiche-c1899-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279845.html
RM2K5EBB1–Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1899. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Troisième panneau sans texte : "La Pantomime"., c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/troisixe8me-panneau-sans-texte-la-pantomime-c1900-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279804.html
RM2K5EB9G–Troisième panneau sans texte : "La Pantomime"., c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour le "Vin Mariani"., c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-le-vin-mariani-c1897-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279794.html
RM2K5EB96–Affiche pour le "Vin Mariani"., c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour Paris-Hippodrome : "Exhibition d'Arabes du Sahara"., c1899. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-paris-hippodrome-exhibition-darabes-du-sahara-c1899-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279883.html
RM2K5EBCB–Affiche pour Paris-Hippodrome : "Exhibition d'Arabes du Sahara"., c1899. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Affiche pour le „Casino d'Enghien“, c1898. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affiche-pour-le-casino-denghien-c1898-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279906.html
RM2K5EBD6–Affiche pour le „Casino d'Enghien“, c1898. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Dessin original pour la couverture des Maîtres de l'Affiche., c1896. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-original-pour-la-couverture-des-maxeetres-de-laffiche-c1896-herausgeber-imprimerie-chaix-ort-paris-image485279856.html
RM2K5EBBC–Dessin original pour la couverture des Maîtres de l'Affiche., c1896. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten