White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), bezeichnet durch Zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 78,7 x 31,7 cm (31 x 12 1/2 in.); insgesamt: 163,9 x 33,7 cm (64 1/2 x 13 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-jueji-yongzhong-chinesisch-aktiv-um-1300-bezeichnet-durch-zhongfeng-mingben-chinesisch-1263-1323-hangerolle-tusche-auf-papier-bild-787-x-317-cm-31-x-12-12-in-insgesamt-1639-x-337-cm-64-12-x-13-14-in-image240450700.html
RMRY5D90–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), bezeichnet durch Zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche auf Papier; Bild: 78,7 x 31,7 cm (31 x 12 1/2 in.); insgesamt: 163,9 x 33,7 cm (64 1/2 x 13 1/4 in
White-Robed Guanyin, Ende 1200-Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), geschrieben von Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; Malerei: 78.7 x 31.7 cm (31 x 12 1/2 Zoll); insgesamt mit Knöpfen: 164 x 38 cm (64 9/16 x 14 15/16 Zoll). Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara, auf Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach buddhistischem Glauben ist eine solche Manifestation der weiß getuschte Guanyin, der auf einem Felsen auf der Insel Putuo (Potalaka, in Sanskrit) sitzt, der sich an der Küste unweit von Nbo in der Provinz Zhejiang befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-jueji-yongzhong-chinese-aktiv-um-1300-geschrieben-von-zhongfeng-mingben-chinese-1263-1323-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-malerei-787-x-317-cm-31-x-12-12-zoll-insgesamt-mit-knopfen-164-x-38-cm-64-916-x-14-1516-zoll-guanyin-der-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-auf-sanskrit-offenbart-sich-in-vielen-formen-nach-buddhistischem-glauben-ist-eine-solche-manifestation-der-weiss-getuschte-guanyin-der-auf-einem-felsen-auf-der-insel-putuo-potalaka-in-sanskrit-sitzt-der-sich-an-der-kuste-unweit-von-nbo-in-der-provinz-zhejiang-befindet-image448072280.html
RM2H0YCNC–White-Robed Guanyin, Ende 1200-Anfang 1300. Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), geschrieben von Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; Malerei: 78.7 x 31.7 cm (31 x 12 1/2 Zoll); insgesamt mit Knöpfen: 164 x 38 cm (64 9/16 x 14 15/16 Zoll). Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara, auf Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach buddhistischem Glauben ist eine solche Manifestation der weiß getuschte Guanyin, der auf einem Felsen auf der Insel Putuo (Potalaka, in Sanskrit) sitzt, der sich an der Küste unweit von Nbo in der Provinz Zhejiang befindet
White-Robed Guanyin (Kopie des 1978.47.1), Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche und Gold auf Seide; Malerei: 80,7 x 25,7 cm (31 3/4 x 10 1/8 in.); Insgesamt: 166 x 39,4 cm (65 3/8 x 15 1/2 in.); insgesamt mit Reglern und Kabel: 168,2 x 44,5 cm (66 1/4 x 17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-kopie-des-1978471-ende-1200-anfang-1300-kopie-nach-jueji-yongzhong-chinesisch-aktiv-um-1300-zhongfeng-mingben-chinesisch-1263-1323-hangerolle-tusche-und-gold-auf-seide-malerei-807-x-257-cm-31-34-x-10-18-in-insgesamt-166-x-394-cm-65-38-x-15-12-in-insgesamt-mit-reglern-und-kabel-1682-x-445-cm-66-14-x-17-12-in-image240450705.html
RMRY5D95–White-Robed Guanyin (Kopie des 1978.47.1), Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinesisch, aktiv um 1300), zhongfeng Mingben (Chinesisch, 1263-1323). Hängerolle, Tusche und Gold auf Seide; Malerei: 80,7 x 25,7 cm (31 3/4 x 10 1/8 in.); Insgesamt: 166 x 39,4 cm (65 3/8 x 15 1/2 in.); insgesamt mit Reglern und Kabel: 168,2 x 44,5 cm (66 1/4 x 17 1/2 in.
White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Das ursprüngliche Modell für diese Tinte Zeichnung der Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara (in Sanskrit), ist der Beitritt Anzahl 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber in umgekehrter Richtung. Die Inschrift über liest: Eine der 84.000 lackiert vom Priester Insei. Die Inschrift scheint darauf hinzudeuten, dass die japanischen Priester Insei wiederholt das Bild des Bodhisattva in einem Akt der Frömmigkeit kopiert und an Verdienst anhäufen, wie sie in der Lotus Sutra versprochen für jedermann Wer malt Bilder der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-das-ursprungliche-modell-fur-diese-tinte-zeichnung-der-guanyin-der-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-in-sanskrit-ist-der-beitritt-anzahl-1978471-diese-zeichnung-ist-eine-spatere-kopie-mit-dem-gleichen-bild-des-white-robed-guanyin-aber-in-umgekehrter-richtung-die-inschrift-uber-liest-eine-der-84000-lackiert-vom-priester-insei-die-inschrift-scheint-darauf-hinzudeuten-dass-die-japanischen-priester-insei-wiederholt-das-bild-des-bodhisattva-in-einem-akt-der-frommigkeit-kopiert-und-an-verdienst-anhaufen-wie-sie-in-der-lotus-sutra-versprochen-fur-jedermann-wer-malt-bilder-der-image330135005.html
RM2A52XFW–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Das ursprüngliche Modell für diese Tinte Zeichnung der Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara (in Sanskrit), ist der Beitritt Anzahl 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber in umgekehrter Richtung. Die Inschrift über liest: Eine der 84.000 lackiert vom Priester Insei. Die Inschrift scheint darauf hinzudeuten, dass die japanischen Priester Insei wiederholt das Bild des Bodhisattva in einem Akt der Frömmigkeit kopiert und an Verdienst anhäufen, wie sie in der Lotus Sutra versprochen für jedermann Wer malt Bilder der
White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte und Gold auf Seide; Gemälde: 80.7 x 25.7 cm (31 3/4 x 10 1/8 Zoll); insgesamt mit Knöpfen und Kordel: 168.2 x 44.5 cm (66 1/4 x 17 1/2 Zoll). Das ursprüngliche Modell für diese Tuschezeichnung von Guanyin, dem Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara auf Sanskrit), ist die Beitrittsnummer 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber umgekehrt. Die Inschrift oben lautet: Eine der 84,000 gemalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-kopie-nach-jueji-yongzhong-chinese-aktiv-um-1300-zhongfeng-mingben-chinese-1263-1323-hangende-schriftrolle-tinte-und-gold-auf-seide-gemalde-807-x-257-cm-31-34-x-10-18-zoll-insgesamt-mit-knopfen-und-kordel-1682-x-445-cm-66-14-x-17-12-zoll-das-ursprungliche-modell-fur-diese-tuschezeichnung-von-guanyin-dem-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-auf-sanskrit-ist-die-beitrittsnummer-1978471-diese-zeichnung-ist-eine-spatere-kopie-mit-dem-gleichen-bild-des-white-robed-guanyin-aber-umgekehrt-die-inschrift-oben-lautet-eine-der-84000-gemalten-image448072282.html
RM2H0YCNE–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Kopie nach Jueji Yongzhong (Chinese, aktiv um 1300), Zhongfeng Mingben (Chinese, 1263-1323). Hängende Schriftrolle; Tinte und Gold auf Seide; Gemälde: 80.7 x 25.7 cm (31 3/4 x 10 1/8 Zoll); insgesamt mit Knöpfen und Kordel: 168.2 x 44.5 cm (66 1/4 x 17 1/2 Zoll). Das ursprüngliche Modell für diese Tuschezeichnung von Guanyin, dem Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls (Avalokiteshvara auf Sanskrit), ist die Beitrittsnummer 1978.47.1. Diese Zeichnung ist eine spätere Kopie mit dem gleichen Bild des White-Robed Guanyin, aber umgekehrt. Die Inschrift oben lautet: Eine der 84,000 gemalten
White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara, (in Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach der buddhistischen Weltanschauung, eine solche Manifestation ist die weiß gekleideten Guanyin sitzen auf einem Felsen auf der Insel Flores (Potalaka, in Sanskrit), entlang der Küste nicht weit von Ningbo in der Provinz Zhejiang, China. Hier wird die Abbildung wurde schnell in nur wenigen Tinte Linien gezeichnet. Die Inschrift über wird durch Zhongfeng Mingben, vielleicht am meisten respektierten und einflussreichsten Chan (Zen in der Japanischen) Master in der Yuan Dynastie. Die Künstler   Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-robed-guanyin-ende-1200-anfang-1300-guanyin-der-bodhisattva-des-unendlichen-mitgefuhls-avalokiteshvara-in-sanskrit-offenbart-sich-in-vielen-formen-nach-der-buddhistischen-weltanschauung-eine-solche-manifestation-ist-die-weiss-gekleideten-guanyin-sitzen-auf-einem-felsen-auf-der-insel-flores-potalaka-in-sanskrit-entlang-der-kuste-nicht-weit-von-ningbo-in-der-provinz-zhejiang-china-hier-wird-die-abbildung-wurde-schnell-in-nur-wenigen-tinte-linien-gezeichnet-die-inschrift-uber-wird-durch-zhongfeng-mingben-vielleicht-am-meisten-respektierten-und-einflussreichsten-chan-zen-in-der-japanischen-master-in-der-yuan-dynastie-die-kunstler-x20-image330135011.html
RM2A52XG3–White-Robed Guanyin, Ende 1200 - Anfang 1300. Guanyin, der Bodhisattva des unendlichen Mitgefühls Avalokiteshvara, (in Sanskrit), offenbart sich in vielen Formen. Nach der buddhistischen Weltanschauung, eine solche Manifestation ist die weiß gekleideten Guanyin sitzen auf einem Felsen auf der Insel Flores (Potalaka, in Sanskrit), entlang der Küste nicht weit von Ningbo in der Provinz Zhejiang, China. Hier wird die Abbildung wurde schnell in nur wenigen Tinte Linien gezeichnet. Die Inschrift über wird durch Zhongfeng Mingben, vielleicht am meisten respektierten und einflussreichsten Chan (Zen in der Japanischen) Master in der Yuan Dynastie. Die Künstler  
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