Design for a Chimneypiece, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte und Stift und brauner Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: × × 11 5/8 Zoll (9 22.9 29.5 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-chimneypiece-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-grauwasche-und-graphit-mit-stift-und-schwarzer-tinte-und-stift-und-brauner-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-11-58-zoll-9-229-295-cm-architektonisches-motiv-image389615014.html
RM2DHTDWX–Design for a Chimneypiece, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte und Stift und brauner Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: × × 11 5/8 Zoll (9 22.9 29.5 cm), architektonisches Motiv
England, London, Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datum 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-marmorbuste-von-oliver-cromwell-von-joseph-wilton-datum-1762-image209063240.html
RMP43J88–England, London, Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datum 1762
Design für ein Denkmal für die drei Frauen der ersten Grafen von Guilford, an Wroxton, Oxfordshire, Joseph Wilton, 1783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-ein-denkmal-fur-die-drei-frauen-der-ersten-grafen-von-guilford-an-wroxton-oxfordshire-joseph-wilton-1783-162463381.html
RMKC8RKH–Design für ein Denkmal für die drei Frauen der ersten Grafen von Guilford, an Wroxton, Oxfordshire, Joseph Wilton, 1783
Joseph Wilton Büste von Oliver Cromwell London England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-wilton-buste-von-oliver-cromwell-london-england-21350885.html
RMB6MH7H–Joseph Wilton Büste von Oliver Cromwell London England
Büste von Pseudo-Seneca, nach dem Antiken, Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1755 - 1765; Marmor, 61 cm, 24 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-pseudo-seneca-nach-dem-antiken-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1755-1765-marmor-61-cm-24-in-image220635910.html
RMPPXR9X–Büste von Pseudo-Seneca, nach dem Antiken, Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1755 - 1765; Marmor, 61 cm, 24 in
Victoria and Albert Museum, South Kensington, London, England. 01.04.2014 Oliver Cromwell von Joseph Wilton 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-and-albert-museum-south-kensington-london-england-01042014-oliver-cromwell-von-joseph-wilton-1762-image65099374.html
RMDNWEWJ–Victoria and Albert Museum, South Kensington, London, England. 01.04.2014 Oliver Cromwell von Joseph Wilton 1762
England, London, Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datum 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-marmorbuste-von-oliver-cromwell-von-joseph-wilton-datum-1762-image214442875.html
RMPCTM23–England, London, Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datum 1762
Marmorbüste des antiken griechischen Dichters Homer, 18. Artist: Joseph Wilton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorbuste-des-antiken-griechischen-dichters-homer-18-artist-joseph-wilton-image186184673.html
RMMPWCCH–Marmorbüste des antiken griechischen Dichters Homer, 18. Artist: Joseph Wilton.
Design für ein Denkmal für die drei Frauen der ersten Grafen von Guilford, an Wroxton, Oxfordshire. Artist: Joseph Wilton (Briten, London 1722-1803 London). Maße: Blatt: 10 x 9 in. (25,4 x 22,9 cm). Datum: 1783. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-denkmal-fur-die-drei-frauen-der-ersten-grafen-von-guilford-an-wroxton-oxfordshire-artist-joseph-wilton-briten-london-1722-1803-london-masse-blatt-10-x-9-in-254-x-229-cm-datum-1783-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073271.html
RMPAJ93K–Design für ein Denkmal für die drei Frauen der ersten Grafen von Guilford, an Wroxton, Oxfordshire. Artist: Joseph Wilton (Briten, London 1722-1803 London). Maße: Blatt: 10 x 9 in. (25,4 x 22,9 cm). Datum: 1783. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Irland, County Cork, Cork City, Crawford Art Gallery, Statue von William Pitt dem Älteren von Joseph Wilton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irland-county-cork-cork-city-crawford-art-gallery-statue-von-william-pitt-dem-alteren-von-joseph-wilton-image363797454.html
RM2C3TBA6–Irland, County Cork, Cork City, Crawford Art Gallery, Statue von William Pitt dem Älteren von Joseph Wilton.
. Siehe Quelle Website für weitere Informationen. Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds. 1782. Joseph Wilton von John Francis Rigaud (7/8) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siehe-quelle-website-fur-weitere-informationen-sir-william-chambers-joseph-wilton-sir-joshua-reynolds-1782-joseph-wilton-von-john-francis-rigaud-78-image184887542.html
RMMMP9XE–. Siehe Quelle Website für weitere Informationen. Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds. 1782. Joseph Wilton von John Francis Rigaud (7/8)
Joseph Wilton durch John Francis Rigaud (beschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-wilton-durch-john-francis-rigaud-beschnitten-132618502.html
RMHKN872–Joseph Wilton durch John Francis Rigaud (beschnitten)
Admiral Sir George Anson, Baron Anson von Soberton (1697-1762) von Joseph Wilton RA, 1750, Marmor - Shugborough Hall - Staffordshire, England - DSC00296. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-sir-george-anson-baron-anson-von-soberton-1697-1762-von-joseph-wilton-ra-1750-marmor-shugborough-hall-staffordshire-england-dsc00296-image213836603.html
RMPBW2NF–Admiral Sir George Anson, Baron Anson von Soberton (1697-1762) von Joseph Wilton RA, 1750, Marmor - Shugborough Hall - Staffordshire, England - DSC00296.
Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum, Büste, Oliver Cromwell, Bildhauer Joseph Wilton, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-england-london-victoria-und-albert-museum-buste-oliver-cromwell-bildhauer-joseph-wilton-140636788.html
RMJ4PFJC–Großbritannien, England, London, Victoria und Albert Museum, Büste, Oliver Cromwell, Bildhauer Joseph Wilton,
Omphale 1770 von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omphale-1770-von-joseph-wilton-image560018982.html
RM2RF31WX–Omphale 1770 von Joseph Wilton
Kunst inspiriert von Design für ein Denkmal für die drei Frauen des ersten Earl of Guilford, in Wroxton, Oxfordshire, 1783, Stift und Tinte, Waschen, Blatt: 10 x 9 Zoll (25,4 x 22,9 cm), Joseph Wilton (British, London 1722–1803 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-ein-denkmal-fur-die-drei-frauen-des-ersten-earl-of-guilford-in-wroxton-oxfordshire-1783-stift-und-tinte-waschen-blatt-10-x-9-zoll-254-x-229-cm-joseph-wilton-british-london-17221803-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462966181.html
RF2HW5X2D–Kunst inspiriert von Design für ein Denkmal für die drei Frauen des ersten Earl of Guilford, in Wroxton, Oxfordshire, 1783, Stift und Tinte, Waschen, Blatt: 10 x 9 Zoll (25,4 x 22,9 cm), Joseph Wilton (British, London 1722–1803 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Apollo (nach der Antike). Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-nach-der-antike-workshop-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-image416422905.html
RM2F5DKJH–Apollo (nach der Antike). Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803)
Eine Marmorbüste, die Joseph Wilton zugeschrieben wurde, nach Gian Lorenzo Bernini, Anima Dannata (Verdammte Seele), schätzte £150.000-250.000, die während eines Fotobesuchs für Christies bevorstehende Classic Week-Verkäufe im Zentrum Londons ausgestellt wurde. Bilddatum: Freitag, 1. Dezember 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marmorbuste-die-joseph-wilton-zugeschrieben-wurde-nach-gian-lorenzo-bernini-anima-dannata-verdammte-seele-schatzte-150000-250000-die-wahrend-eines-fotobesuchs-fur-christies-bevorstehende-classic-week-verkaufe-im-zentrum-londons-ausgestellt-wurde-bilddatum-freitag-1-dezember-2023-image574471436.html
RM2TAHC50–Eine Marmorbüste, die Joseph Wilton zugeschrieben wurde, nach Gian Lorenzo Bernini, Anima Dannata (Verdammte Seele), schätzte £150.000-250.000, die während eines Fotobesuchs für Christies bevorstehende Classic Week-Verkäufe im Zentrum Londons ausgestellt wurde. Bilddatum: Freitag, 1. Dezember 2023.
Thomas Hollis, von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hollis-von-joseph-wilton-image570558408.html
RM2T47520–Thomas Hollis, von Joseph Wilton
Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datiert 1762 im Victoria and Albert Museum in London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-oliver-cromwell-von-joseph-wilton-datiert-1762-im-victoria-and-albert-museum-in-london-uk-27338044.html
RMBGD9XM–Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datiert 1762 im Victoria and Albert Museum in London UK
St. Josephs Kirche Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-josephs-kirche-wilton-image185518655.html
RFMNR2X7–St. Josephs Kirche Wilton
Design for a Monument to the Three Waves of the First Earl of Guilford, in Wroxton, Oxfordshire, vom englischen Bildhauer Joseph Wilton, 1722-1803), 1783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-for-a-monument-to-the-three-waves-of-the-first-earl-of-guilford-in-wroxton-oxfordshire-vom-englischen-bildhauer-joseph-wilton-1722-1803-1783-168219019.html
RMKNK123–Design for a Monument to the Three Waves of the First Earl of Guilford, in Wroxton, Oxfordshire, vom englischen Bildhauer Joseph Wilton, 1722-1803), 1783
Büste von Pseudo-Seneca (Nach der Antike), Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1755 - 1765, Marmor, 61 cm Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-pseudo-seneca-nach-der-antike-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1755-1765-marmor-61-cm-neuerfundene-image230193271.html
RFRAE5T7–Büste von Pseudo-Seneca (Nach der Antike), Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1755 - 1765, Marmor, 61 cm Neuerfundene
Büste eines Mannes; Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1758; Marmor; 59,7 cm, 23 1,2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1758-marmor-597-cm-23-12-in-image220635909.html
RMPPXR9W–Büste eines Mannes; Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1758; Marmor; 59,7 cm, 23 1,2 in
Ein Teddy mit Zähnen?... Die Zahnpflegerin Annette Brodie spricht mit den Kindern der Linthwaite Ardron Memorial Cofe School über die Zähne im Slaithwaite Health Center. Sie sind (von links) Hayley Newbould, Holly Wilton, Toni Brownson, Terri Longson, Matthew Neary und Oliver Greenoff. Die Schüler waren im Zentrum für eine Theateroperation, die im Rahmen der National Smile Week für vier- bis siebenjährige Menschen mit dem Titel Give US A Smile organisiert wurde. Das Zentrum verfügte über Displays moderner Zahnmedizin, ein Zahnarzt stand zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Luftballons, Aufkleber und Malbögen wurden an Kinder verschenkt. Frau Penny Joseph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-teddy-mit-zahnen-die-zahnpflegerin-annette-brodie-spricht-mit-den-kindern-der-linthwaite-ardron-memorial-cofe-school-uber-die-zahne-im-slaithwaite-health-center-sie-sind-von-links-hayley-newbould-holly-wilton-toni-brownson-terri-longson-matthew-neary-und-oliver-greenoff-die-schuler-waren-im-zentrum-fur-eine-theateroperation-die-im-rahmen-der-national-smile-week-fur-vier-bis-siebenjahrige-menschen-mit-dem-titel-give-us-a-smile-organisiert-wurde-das-zentrum-verfugte-uber-displays-moderner-zahnmedizin-ein-zahnarzt-stand-zur-verfugung-um-fragen-zu-beantworten-und-luftballons-aufkleber-und-malbogen-wurden-an-kinder-verschenkt-frau-penny-joseph-image466364588.html
RM2J2MMP4–Ein Teddy mit Zähnen?... Die Zahnpflegerin Annette Brodie spricht mit den Kindern der Linthwaite Ardron Memorial Cofe School über die Zähne im Slaithwaite Health Center. Sie sind (von links) Hayley Newbould, Holly Wilton, Toni Brownson, Terri Longson, Matthew Neary und Oliver Greenoff. Die Schüler waren im Zentrum für eine Theateroperation, die im Rahmen der National Smile Week für vier- bis siebenjährige Menschen mit dem Titel Give US A Smile organisiert wurde. Das Zentrum verfügte über Displays moderner Zahnmedizin, ein Zahnarzt stand zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Luftballons, Aufkleber und Malbögen wurden an Kinder verschenkt. Frau Penny Joseph
Joseph's Werkstatt von Clayton und Bell, hl. Edith's Kirche, Bischof Wilton, Großbritannien dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-josephs-werkstatt-von-clayton-und-bell-hl-ediths-kirche-bischof-wilton-grossbritannien-dargestellt-162176735.html
RMKBRP27–Joseph's Werkstatt von Clayton und Bell, hl. Edith's Kirche, Bischof Wilton, Großbritannien dargestellt
Detail des Kamins Adams in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-kamins-adams-in-der-long-gallery-am-croome-gericht-croome-park-worcestershire-mit-lebensgrossen-marmor-nymphen-der-flora-94451637.html
RMFDJJ0N–Detail des Kamins Adams in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora.
Chimneypiece aus der Tapestry Room von Croome Gericht. Kultur: Britische. Abmessungen: (Oben): W. H. 64×81. (162,6 × 205,7 cm); (Öffnen): H.46 1/4 × W. 48. (117,5 × 121,9 cm); (Gr. D.: (7) 1/2 in.; (Öffnen): D.27. (68,6 cm); (Futter): 2 1/2 D. in. (6,4 cm). Schöpfer: Lapis Lazuli Tablette bereitgestellt von Joseph Wilton (Briten, London 1722-1803, London); geschnitzt von John Wildsmith (1757-69). Datum: 1760. Lancelot "Capability" Brown (1718-1783) war verantwortlich für die Planung des auf dem Gelände des Croome Gericht und der Gestaltung des Hauses, das war sein erster Aufsatz in Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chimneypiece-aus-der-tapestry-room-von-croome-gericht-kultur-britische-abmessungen-oben-w-h-6481-1626-2057-cm-offnen-h46-14-w-48-1175-1219-cm-gr-d-7-12-in-offnen-d27-686-cm-futter-2-12-d-in-64-cm-schopfer-lapis-lazuli-tablette-bereitgestellt-von-joseph-wilton-briten-london-1722-1803-london-geschnitzt-von-john-wildsmith-1757-69-datum-1760-lancelot-capability-brown-1718-1783-war-verantwortlich-fur-die-planung-des-auf-dem-gelande-des-croome-gericht-und-der-gestaltung-des-hauses-das-war-sein-erster-aufsatz-in-architektur-image213197085.html
RMPARY1H–Chimneypiece aus der Tapestry Room von Croome Gericht. Kultur: Britische. Abmessungen: (Oben): W. H. 64×81. (162,6 × 205,7 cm); (Öffnen): H.46 1/4 × W. 48. (117,5 × 121,9 cm); (Gr. D.: (7) 1/2 in.; (Öffnen): D.27. (68,6 cm); (Futter): 2 1/2 D. in. (6,4 cm). Schöpfer: Lapis Lazuli Tablette bereitgestellt von Joseph Wilton (Briten, London 1722-1803, London); geschnitzt von John Wildsmith (1757-69). Datum: 1760. Lancelot "Capability" Brown (1718-1783) war verantwortlich für die Planung des auf dem Gelände des Croome Gericht und der Gestaltung des Hauses, das war sein erster Aufsatz in Architektur
Der Gold State Coach wird im Royal Mews am Buckingham Place ausgestellt. Eine verzierte, vergoldete, umschlossene acht Pferdekutsche in den königlichen Ställen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-wird-im-royal-mews-am-buckingham-place-ausgestellt-eine-verzierte-vergoldete-umschlossene-acht-pferdekutsche-in-den-koniglichen-stallen-image365349473.html
RM2C6B2YD–Der Gold State Coach wird im Royal Mews am Buckingham Place ausgestellt. Eine verzierte, vergoldete, umschlossene acht Pferdekutsche in den königlichen Ställen.
. Siehe Quelle Website für weitere Informationen. Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds. 1782. Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds von John Francis Rigaud Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siehe-quelle-website-fur-weitere-informationen-sir-william-chambers-joseph-wilton-sir-joshua-reynolds-1782-sir-william-chambers-joseph-wilton-sir-joshua-reynolds-von-john-francis-rigaud-image184887553.html
RMMMP9XW–. Siehe Quelle Website für weitere Informationen. Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds. 1782. Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds von John Francis Rigaud
Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds durch John Francis Rigaud Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-william-chambers-joseph-wilton-sir-joshua-reynolds-durch-john-francis-rigaud-132599561.html
RMHKMC2H–Sir William Chambers; Joseph Wilton; Sir Joshua Reynolds durch John Francis Rigaud
N/A. Englisch: Skulptur im Shugborough Hall - Staffordshire, England. 13 Juni 2016, 08:09:05. Daderot 61 Admiral Sir George Anson, Baron Anson von Soberton (1697-1762) von Joseph Wilton RA, 1750, Marmor - Shugborough Hall - Staffordshire, England - DSC00296 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-skulptur-im-shugborough-hall-staffordshire-england-13-juni-2016-080905-daderot-61-admiral-sir-george-anson-baron-anson-von-soberton-1697-1762-von-joseph-wilton-ra-1750-marmor-shugborough-hall-staffordshire-england-dsc00296-image209965179.html
RMP5GMMB–N/A. Englisch: Skulptur im Shugborough Hall - Staffordshire, England. 13 Juni 2016, 08:09:05. Daderot 61 Admiral Sir George Anson, Baron Anson von Soberton (1697-1762) von Joseph Wilton RA, 1750, Marmor - Shugborough Hall - Staffordshire, England - DSC00296
Admiral Sir George Anson, Baron Anson von Soberton (1697-1762) von Joseph Wilton RA, 1750, Marmor - Shugborough Hall - Staffordshire, England - DSC00296. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-sir-george-anson-baron-anson-von-soberton-1697-1762-von-joseph-wilton-ra-1750-marmor-shugborough-hall-staffordshire-england-dsc00296-image231077537.html
RMRBXDN5–Admiral Sir George Anson, Baron Anson von Soberton (1697-1762) von Joseph Wilton RA, 1750, Marmor - Shugborough Hall - Staffordshire, England - DSC00296.
Design für eine Urne von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-urne-von-joseph-wilton-image560018938.html
RM2RF31TA–Design für eine Urne von Joseph Wilton
. Karikatur von Thomas Egerton, 2. Earl of Wilton. Caption "Commodore". 1873. James Tissot (1836-1902) Alternative Namen 'Coïdé 'Legal Name: James Jacques Joseph Tissot Beschreibung Französische Maler und Karikaturist Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1836 8. August 1902 Ort der Geburt / Todes Nantes Buillon, Département Doubs Arbeitsort Paris Londres, Palästina, Buillon (Doubs) Kontrolle: Q 381248 VIAF: 51697889 ISNI: 0000 0000 81297432 ULAN: 500010633 82073912 LCCN: n NLA: 36512826 WorldCat 1269 2. Earl of Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-von-thomas-egerton-2-earl-of-wilton-caption-commodore-1873-james-tissot-1836-1902-alternative-namen-cod-legal-name-james-jacques-joseph-tissot-beschreibung-franzosische-maler-und-karikaturist-geburtsdatum-tod-15-oktober-1836-8-august-1902-ort-der-geburt-todes-nantes-buillon-dpartement-doubs-arbeitsort-paris-londres-palastina-buillon-doubs-kontrolle-q-381248-viaf-51697889-isni-0000-0000-81297432-ulan-500010633-82073912-lccn-n-nla-36512826-worldcat-1269-2-earl-of-wilton-image185614464.html
RMMNYD40–. Karikatur von Thomas Egerton, 2. Earl of Wilton. Caption "Commodore". 1873. James Tissot (1836-1902) Alternative Namen 'Coïdé 'Legal Name: James Jacques Joseph Tissot Beschreibung Französische Maler und Karikaturist Geburtsdatum / Tod 15. Oktober 1836 8. August 1902 Ort der Geburt / Todes Nantes Buillon, Département Doubs Arbeitsort Paris Londres, Palästina, Buillon (Doubs) Kontrolle: Q 381248 VIAF: 51697889 ISNI: 0000 0000 81297432 ULAN: 500010633 82073912 LCCN: n NLA: 36512826 WorldCat 1269 2. Earl of Wilton
ISIS (nach der Antike). Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isis-nach-der-antike-workshop-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-image416422774.html
RM2F5DKDX–ISIS (nach der Antike). Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803)
Eine Marmorbüste, die Joseph Wilton zugeschrieben wurde, nach Gian Lorenzo Bernini, Anima Dannata (Verdammte Seele), schätzte £150.000-250.000, die während eines Fotobesuchs für Christies bevorstehende Classic Week-Verkäufe im Zentrum Londons ausgestellt wurde. Bilddatum: Freitag, 1. Dezember 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-marmorbuste-die-joseph-wilton-zugeschrieben-wurde-nach-gian-lorenzo-bernini-anima-dannata-verdammte-seele-schatzte-150000-250000-die-wahrend-eines-fotobesuchs-fur-christies-bevorstehende-classic-week-verkaufe-im-zentrum-londons-ausgestellt-wurde-bilddatum-freitag-1-dezember-2023-image574471437.html
RM2TAHC51–Eine Marmorbüste, die Joseph Wilton zugeschrieben wurde, nach Gian Lorenzo Bernini, Anima Dannata (Verdammte Seele), schätzte £150.000-250.000, die während eines Fotobesuchs für Christies bevorstehende Classic Week-Verkäufe im Zentrum Londons ausgestellt wurde. Bilddatum: Freitag, 1. Dezember 2023.
William Pitt der ältere, 1. earl of Chatam, von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pitt-der-altere-1-earl-of-chatam-von-joseph-wilton-image570558398.html
RM2T4751J–William Pitt der ältere, 1. earl of Chatam, von Joseph Wilton
Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datiert 1762 im Victoria and Albert Museum in London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-oliver-cromwell-von-joseph-wilton-datiert-1762-im-victoria-and-albert-museum-in-london-uk-27338051.html
RMBGD9XY–Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datiert 1762 im Victoria and Albert Museum in London UK
(Von links nach rechts) Marilyn Milgrom, Dame Penelope Wilton, Kevin Loader, Rachel Joyce, Earl Cave, Jim Broadbent, Joseph Mydell und Juliet Dowling besuchen die Gala der unwahrscheinlichen Pilgerreise von Harold Fry im Ham Yard Hotel in London. Foto: Dienstag, 18. April 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-marilyn-milgrom-dame-penelope-wilton-kevin-loader-rachel-joyce-earl-cave-jim-broadbent-joseph-mydell-und-juliet-dowling-besuchen-die-gala-der-unwahrscheinlichen-pilgerreise-von-harold-fry-im-ham-yard-hotel-in-london-foto-dienstag-18-april-2023-image546754055.html
RM2PNEPAF–(Von links nach rechts) Marilyn Milgrom, Dame Penelope Wilton, Kevin Loader, Rachel Joyce, Earl Cave, Jim Broadbent, Joseph Mydell und Juliet Dowling besuchen die Gala der unwahrscheinlichen Pilgerreise von Harold Fry im Ham Yard Hotel in London. Foto: Dienstag, 18. April 2023.
Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-der-von-der-britischen-royal-family-genutzt-wurde-wurde-in-den-royal-mews-gelagert-image601675595.html
RF2WXTKA3–Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert
Isis (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 74,9 cm, 28.5766 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isis-nach-der-antike-werkstatt-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-749-cm-285766-neuerfundene-image230193274.html
RFRAE5TA–Isis (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 74,9 cm, 28.5766 Neuerfundene
Isis, nach dem antiken, Werkstatt von Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1762; Marmor; 74,9 cm, 28.5766 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isis-nach-dem-antiken-werkstatt-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-749-cm-285766-kg-image220635911.html
RMPPXR9Y–Isis, nach dem antiken, Werkstatt von Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1762; Marmor; 74,9 cm, 28.5766 kg
Somerset House South Range Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-somerset-house-south-range-21195223.html
RMB6DEM7–Somerset House South Range
Apollo (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 75,6 cm (29 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-nach-der-antike-werkstatt-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-756-cm-29-34-in-image261259468.html
RMW51B38–Apollo (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 75,6 cm (29 3/4 in
Die Adams-Kamin in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-adams-kamin-in-der-long-gallery-am-croome-gericht-croome-park-worcestershire-mit-lebensgrossen-marmor-nymphen-der-flora-94451635.html
RMFDJJ0K–Die Adams-Kamin in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora.
Apollo, nach dem antiken, Werkstatt von Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1762; Marmor; 75,6 cm, 29 3,4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-nach-dem-antiken-werkstatt-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-756-cm-29-34-in-image220635913.html
RMPPXRA1–Apollo, nach dem antiken, Werkstatt von Joseph Wilton, Englisch, 1722 - 1803, England; 1762; Marmor; 75,6 cm, 29 3,4 in
Das hintere Ende des Gold State Coach, ausgestellt im Royal Mews am Buckingham Place. Eine verzierte, vergoldete, geschlossene Kutsche mit acht Pferden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hintere-ende-des-gold-state-coach-ausgestellt-im-royal-mews-am-buckingham-place-eine-verzierte-vergoldete-geschlossene-kutsche-mit-acht-pferden-image365349488.html
RM2C6B300–Das hintere Ende des Gold State Coach, ausgestellt im Royal Mews am Buckingham Place. Eine verzierte, vergoldete, geschlossene Kutsche mit acht Pferden.
Isis (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 74,9 cm, 28.5766 kg (29 1/2 in., 63 lb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isis-nach-der-antike-werkstatt-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-749-cm-285766-kg-29-12-in-63-lb-image261259467.html
RMW51B37–Isis (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 74,9 cm, 28.5766 kg (29 1/2 in., 63 lb
Joseph Wilton - Ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-wilton-ch-114466104.html
RMGJ6AK4–Joseph Wilton - Ch
Entwurf für Urne, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwaschung und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, rauem, beigefarbenem Papier, Blatt: × × 16 3/4 Zoll (22.9 42.5 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-urne-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-grauwaschung-und-graphit-mit-stift-und-schwarzer-tinte-auf-massig-dickem-rauem-beigefarbenem-papier-blatt-16-34-zoll-229-425-cm-architektonisches-motiv-image389615248.html
RM2DHTE68–Entwurf für Urne, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwaschung und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, rauem, beigefarbenem Papier, Blatt: × × 16 3/4 Zoll (22.9 42.5 cm), architektonisches Motiv
Syon House Vorzimmer Syon House, Detail des Adam Schornstein Stück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-syon-house-vorzimmer-syon-house-detail-des-adam-schornstein-stuck-21212101.html
RMB6E871–Syon House Vorzimmer Syon House, Detail des Adam Schornstein Stück
Design für eine Urne von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-urne-von-joseph-wilton-image560018943.html
RM2RF31TF–Design für eine Urne von Joseph Wilton
Das Leben von Joseph Hodges Choate, das vor allem aus seinen Briefen zusammengetragen wurde, kam zu den Exer-cises, einschließlich der Präsentation eines Porträts von sich selbst. Herr Choate war einer der Talker und fiel sehr herzlich mit dem Geist der Gelegenheit. Anfang August haben Frau Choate und ihre Tochter Wentto St. Moritz, Schweiz, und es gibt wieder Briefe an seinen Bruder William: Sonntag, 5. August 1900, 1T ". Wilton Park, Beaconsfield, Dear William: Es tut mir sehr leid, dass Sie und Mary diesen Sommer nicht abschließend den Ozean überquerte, da wir zuvorgekommen waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-von-joseph-hodges-choate-das-vor-allem-aus-seinen-briefen-zusammengetragen-wurde-kam-zu-den-exer-cises-einschliesslich-der-prasentation-eines-portrats-von-sich-selbst-herr-choate-war-einer-der-talker-und-fiel-sehr-herzlich-mit-dem-geist-der-gelegenheit-anfang-august-haben-frau-choate-und-ihre-tochter-wentto-st-moritz-schweiz-und-es-gibt-wieder-briefe-an-seinen-bruder-william-sonntag-5-august-1900-1t-wilton-park-beaconsfield-dear-william-es-tut-mir-sehr-leid-dass-sie-und-mary-diesen-sommer-nicht-abschliessend-den-ozean-uberquerte-da-wir-zuvorgekommen-waren-image343081058.html
RM2AX4KAX–Das Leben von Joseph Hodges Choate, das vor allem aus seinen Briefen zusammengetragen wurde, kam zu den Exer-cises, einschließlich der Präsentation eines Porträts von sich selbst. Herr Choate war einer der Talker und fiel sehr herzlich mit dem Geist der Gelegenheit. Anfang August haben Frau Choate und ihre Tochter Wentto St. Moritz, Schweiz, und es gibt wieder Briefe an seinen Bruder William: Sonntag, 5. August 1900, 1T ". Wilton Park, Beaconsfield, Dear William: Es tut mir sehr leid, dass Sie und Mary diesen Sommer nicht abschließend den Ozean überquerte, da wir zuvorgekommen waren
Büste eines Mannes (nach der Antike). Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-nach-der-antike-joseph-wilton-englisch-1722-1803-image416421000.html
RM2F5DH6G–Büste eines Mannes (nach der Antike). Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803)
Victoria und Albert, V&A, V und A, Museum, der, Welt, führenden, Museum, der, ein, Kunst und Design, South Kensington, London, England, Englisch, UK, GB, Großbritannien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-und-albert-va-v-und-a-museum-der-welt-fuhrenden-museum-der-ein-kunst-und-design-south-kensington-london-england-englisch-uk-gb-grossbritannien-image239036379.html
RMRTW19F–Victoria und Albert, V&A, V und A, Museum, der, Welt, führenden, Museum, der, ein, Kunst und Design, South Kensington, London, England, Englisch, UK, GB, Großbritannien,
Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datiert 1762 im Victoria and Albert Museum in London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-oliver-cromwell-von-joseph-wilton-datiert-1762-im-victoria-and-albert-museum-in-london-uk-27338055.html
RMBGD9Y3–Marmorbüste von Oliver Cromwell von Joseph Wilton datiert 1762 im Victoria and Albert Museum in London UK
(Von links nach rechts) Marilyn Milgrom, Dame Penelope Wilton, Kevin Loader, Rachel Joyce, Earl Cave, Jim Broadbent, Joseph Mydell und Juliet Dowling besuchen die Gala der unwahrscheinlichen Pilgerreise von Harold Fry im Ham Yard Hotel in London. Foto: Dienstag, 18. April 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-marilyn-milgrom-dame-penelope-wilton-kevin-loader-rachel-joyce-earl-cave-jim-broadbent-joseph-mydell-und-juliet-dowling-besuchen-die-gala-der-unwahrscheinlichen-pilgerreise-von-harold-fry-im-ham-yard-hotel-in-london-foto-dienstag-18-april-2023-image546753948.html
RM2PNEP6M–(Von links nach rechts) Marilyn Milgrom, Dame Penelope Wilton, Kevin Loader, Rachel Joyce, Earl Cave, Jim Broadbent, Joseph Mydell und Juliet Dowling besuchen die Gala der unwahrscheinlichen Pilgerreise von Harold Fry im Ham Yard Hotel in London. Foto: Dienstag, 18. April 2023.
Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-der-von-der-britischen-royal-family-genutzt-wurde-wurde-in-den-royal-mews-gelagert-image601675615.html
RF2WXTKAR–Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert
Büste eines Mannes, Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1758, Marmor, 59,7 cm (23 1,2 in.). Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1758-marmor-597-cm-23-12-in-neuerfundene-image230193270.html
RFRAE5T6–Büste eines Mannes, Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1758, Marmor, 59,7 cm (23 1,2 in.). Neuerfundene
Blick auf einen Teil des Kamins Adams in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora in der Nähe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-einen-teil-des-kamins-adams-in-der-long-gallery-am-croome-gericht-croome-park-worcestershire-mit-lebensgrossen-marmor-nymphen-der-flora-in-der-nahe-94451640.html
RMFDJJ0T–Blick auf einen Teil des Kamins Adams in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora in der Nähe.
Der Gold State Coach durch eine Tür in den Royal Mews am Buckingham Place. Eine verzierte, vergoldete, geschlossene Kutsche mit acht Pferden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-durch-eine-tur-in-den-royal-mews-am-buckingham-place-eine-verzierte-vergoldete-geschlossene-kutsche-mit-acht-pferden-image365349447.html
RM2C6B2XF–Der Gold State Coach durch eine Tür in den Royal Mews am Buckingham Place. Eine verzierte, vergoldete, geschlossene Kutsche mit acht Pferden.
Design for a Vase, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwäsche mit schwarzer und brauner Tinte auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 1/4 × 3 1/2 Zoll (15.9 × 8.9 cm), Stillleben, Urnen, Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-vase-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-grauwasche-mit-schwarzer-und-brauner-tinte-auf-mittlerem-glattem-cremefarbenem-papier-blatt-6-14-3-12-zoll-159-89-cm-stillleben-urnen-vase-image389615199.html
RM2DHTE4F–Design for a Vase, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwäsche mit schwarzer und brauner Tinte auf mittlerem, glattem, cremefarbenem Papier, Blatt: 6 1/4 × 3 1/2 Zoll (15.9 × 8.9 cm), Stillleben, Urnen, Vase
Joseph Wilton 1752 von Joshua Reynolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-1752-von-joshua-reynolds-image559668578.html
RM2REF2YE–Joseph Wilton 1752 von Joshua Reynolds
The Wiltshire Archaeological and Natural History Magazine. RE Worthies, Notes, Biographical and Topographical, by J. Strat-ford, 1882. Aufruhr im Kreis Wilts, 1739. Preis. Serie Von Beobachtungen zur Domkirche von Salisbury. Addison (Joseph). Leben und Arbeiten. Leben von John Tobin, von Miss Benger. Gillmans Devizes Register, 1859-69. R. Jefferies. Eines seiner Werke. Besants Loblied von R. Jefferies. Petries Stonehenge. Beschreibung des Wilton House Diptych. Arundel Society.Crabbe. Leben. Poetische Werke.Moore. Poetische Werke. Memoiren.Mrs Marshall. Unter Salisbury Spire.Maskells Monument Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-wiltshire-archaeological-and-natural-history-magazine-re-worthies-notes-biographical-and-topographical-by-j-strat-ford-1882-aufruhr-im-kreis-wilts-1739-preis-serie-von-beobachtungen-zur-domkirche-von-salisbury-addison-joseph-leben-und-arbeiten-leben-von-john-tobin-von-miss-benger-gillmans-devizes-register-1859-69-r-jefferies-eines-seiner-werke-besants-loblied-von-r-jefferies-petries-stonehenge-beschreibung-des-wilton-house-diptych-arundel-societycrabbe-leben-poetische-werkemoore-poetische-werke-memoirenmrs-marshall-unter-salisbury-spiremaskells-monument-image343140380.html
RM2AX7B1G–The Wiltshire Archaeological and Natural History Magazine. RE Worthies, Notes, Biographical and Topographical, by J. Strat-ford, 1882. Aufruhr im Kreis Wilts, 1739. Preis. Serie Von Beobachtungen zur Domkirche von Salisbury. Addison (Joseph). Leben und Arbeiten. Leben von John Tobin, von Miss Benger. Gillmans Devizes Register, 1859-69. R. Jefferies. Eines seiner Werke. Besants Loblied von R. Jefferies. Petries Stonehenge. Beschreibung des Wilton House Diptych. Arundel Society.Crabbe. Leben. Poetische Werke.Moore. Poetische Werke. Memoiren.Mrs Marshall. Unter Salisbury Spire.Maskells Monument
Büste der Pseudo-Seneca (nach der Antike). Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-der-pseudo-seneca-nach-der-antike-joseph-wilton-englisch-1722-1803-image416420503.html
RM2F5DGGR–Büste der Pseudo-Seneca (nach der Antike). Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803)
Victoria und Albert, V&A, V und A, Museum, der, Welt, führenden, Museum, der, ein, Kunst und Design, South Kensington, London, England, Englisch, UK, GB, Großbritannien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-und-albert-va-v-und-a-museum-der-welt-fuhrenden-museum-der-ein-kunst-und-design-south-kensington-london-england-englisch-uk-gb-grossbritannien-image239036371.html
RMRTW197–Victoria und Albert, V&A, V und A, Museum, der, Welt, führenden, Museum, der, ein, Kunst und Design, South Kensington, London, England, Englisch, UK, GB, Großbritannien,
Design für eine Trophäe der römischen Waffen. Joseph Wilton (England, London, 1722-1803). England, ca. 1780-1790. Zeichnungen. Schwarze Kreide, Stift und braune Tinte und braune Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-trophae-der-romischen-waffen-joseph-wilton-england-london-1722-1803-england-ca-1780-1790-zeichnungen-schwarze-kreide-stift-und-braune-tinte-und-braune-wasche-image464783350.html
RM2J04KWA–Design für eine Trophäe der römischen Waffen. Joseph Wilton (England, London, 1722-1803). England, ca. 1780-1790. Zeichnungen. Schwarze Kreide, Stift und braune Tinte und braune Wäsche
Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Urnenentwurf, undatiert. Grauwasch und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, rauem, beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-17221803-britisch-urnenentwurf-undatiert-grauwasch-und-graphit-mit-stift-und-schwarzer-tinte-auf-massig-dickem-rauem-beigefarbenem-papier-architektonisches-motiv-image398450539.html
RM2E46YMB–Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Urnenentwurf, undatiert. Grauwasch und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, rauem, beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv
Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-der-von-der-britischen-royal-family-genutzt-wurde-wurde-in-den-royal-mews-gelagert-image601675605.html
RF2WXTKAD–Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert
Design for a Monument to the Three Wives of the First Earl of Guilford, at Wroxton, Oxfordshire 1783 Joseph Wilton British. Entwurf für ein Denkmal für die drei Ehefrauen des ersten Earl of Guilford, in Wroxton, Oxfordshire 364136 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-monument-to-the-three-wives-of-the-first-earl-of-guilford-at-wroxton-oxfordshire-1783-joseph-wilton-british-entwurf-fur-ein-denkmal-fur-die-drei-ehefrauen-des-ersten-earl-of-guilford-in-wroxton-oxfordshire-364136-image458619060.html
RM2HJ3W84–Design for a Monument to the Three Wives of the First Earl of Guilford, at Wroxton, Oxfordshire 1783 Joseph Wilton British. Entwurf für ein Denkmal für die drei Ehefrauen des ersten Earl of Guilford, in Wroxton, Oxfordshire 364136
Apollo (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 75,6 cm (29 3,4 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-nach-der-antike-werkstatt-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-756-cm-29-34-neuerfundene-image230193275.html
RFRAE5TB–Apollo (nach der Antike), Werkstatt von Joseph Wilton (Englisch, 1722-1803), England, 1762, Marmor, 75,6 cm (29 3,4 Neuerfundene
Joseph Wilton RA, 1722â € "1803, britische, Design für ein Chimneypiece, undated. Stift und braune Tinte auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenem Papier. Architektonisches Motiv, Design, Innendekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-1722-1803-britische-design-fur-ein-chimneypiece-undated-stift-und-braune-tinte-auf-leicht-strukturiertem-medium-cremefarbenem-papier-architektonisches-motiv-design-innendekoration-image398369326.html
RM2E4383X–Joseph Wilton RA, 1722â € "1803, britische, Design für ein Chimneypiece, undated. Stift und braune Tinte auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenem Papier. Architektonisches Motiv, Design, Innendekoration
Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Design for a Vase, undatiert. Grauwäsche mit schwarzer und brauner Tinte auf mittlerem, glattem, krebfarbenem Wove-Papier. Stillleben, Urnen, Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-17221803-britisch-design-for-a-vase-undatiert-grauwasche-mit-schwarzer-und-brauner-tinte-auf-mittlerem-glattem-krebfarbenem-wove-papier-stillleben-urnen-vase-image398450580.html
RM2E46YNT–Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Design for a Vase, undatiert. Grauwäsche mit schwarzer und brauner Tinte auf mittlerem, glattem, krebfarbenem Wove-Papier. Stillleben, Urnen, Vase
Die Adams-Kamin in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-adams-kamin-in-der-long-gallery-am-croome-gericht-croome-park-worcestershire-mit-lebensgrossen-marmor-nymphen-der-flora-94451641.html
RMFDJJ0W–Die Adams-Kamin in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora.
Joseph Wilton RA, 1722â € "1803, Briten, Design für eine Urne, undated. Stift und schwarze Tinte, braun waschen auf leicht strukturierte, Medium, Creme gelegt Papier. Architekturmotiv, Design, Innendekoration, Urne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-1722-1803-briten-design-fur-eine-urne-undated-stift-und-schwarze-tinte-braun-waschen-auf-leicht-strukturierte-medium-creme-gelegt-papier-architekturmotiv-design-innendekoration-urne-image398369359.html
RM2E43853–Joseph Wilton RA, 1722â € "1803, Briten, Design für eine Urne, undated. Stift und schwarze Tinte, braun waschen auf leicht strukturierte, Medium, Creme gelegt Papier. Architekturmotiv, Design, Innendekoration, Urne
Der Gold State Coach wird im Royal Mews am Buckingham Place ausgestellt. Eine verzierte, vergoldete, umschlossene acht Pferdekutsche in den königlichen Ställen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-wird-im-royal-mews-am-buckingham-place-ausgestellt-eine-verzierte-vergoldete-umschlossene-acht-pferdekutsche-in-den-koniglichen-stallen-image365349461.html
RM2C6B2Y1–Der Gold State Coach wird im Royal Mews am Buckingham Place ausgestellt. Eine verzierte, vergoldete, umschlossene acht Pferdekutsche in den königlichen Ställen.
Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Entwurf für Sockel, undatiert. Stift und schwarze Tinte, Graphit, graue Wäsche auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenen Papier. Architektonisches Motiv, Blumen (Pflanzen), Sockel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-17221803-britisch-entwurf-fur-sockel-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-graphit-graue-wasche-auf-leicht-strukturiertem-medium-cremefarbenen-papier-architektonisches-motiv-blumen-pflanzen-sockel-image398450646.html
RM2E46YT6–Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Entwurf für Sockel, undatiert. Stift und schwarze Tinte, Graphit, graue Wäsche auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenen Papier. Architektonisches Motiv, Blumen (Pflanzen), Sockel
Design for a Chimneypiece, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Feder und braune Tinte auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenem Papier, Blatt: 3 1/2 × 2 7/8 Zoll (8.9 × 7.3 cm), architektonisches Motiv, Design, Inneneinrichtung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-chimneypiece-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-feder-und-braune-tinte-auf-leicht-strukturiertem-medium-cremefarbenem-papier-blatt-3-12-2-78-zoll-89-73-cm-architektonisches-motiv-design-inneneinrichtung-image389615214.html
RM2DHTE52–Design for a Chimneypiece, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Feder und braune Tinte auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenem Papier, Blatt: 3 1/2 × 2 7/8 Zoll (8.9 × 7.3 cm), architektonisches Motiv, Design, Inneneinrichtung
Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Design for a Chimneypiece, undatiert. Grau waschen und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte und Stift und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier. Architektonisches Thema Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-17221803-britisch-design-for-a-chimneypiece-undatiert-grau-waschen-und-graphit-mit-stift-und-schwarzer-tinte-und-stift-und-braune-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-architektonisches-thema-image398450584.html
RM2E46YP0–Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, Design for a Chimneypiece, undatiert. Grau waschen und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte und Stift und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier. Architektonisches Thema
Design für eine Vase von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-vase-von-joseph-wilton-image560018937.html
RM2RF31T9–Design für eine Vase von Joseph Wilton
Joseph Wilton RA, 1722–1803, British, Design for a Monument, undated. Graphit, Stift und schwarze Tinte, grau waschen auf texturierten, mäßig dick, Creme Wove Papier. Engel, architektonische Thema, Denkmal, Urnen, Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-17221803-british-design-for-a-monument-undated-graphit-stift-und-schwarze-tinte-grau-waschen-auf-texturierten-massig-dick-creme-wove-papier-engel-architektonische-thema-denkmal-urnen-vase-image398450634.html
RM2E46YRP–Joseph Wilton RA, 1722–1803, British, Design for a Monument, undated. Graphit, Stift und schwarze Tinte, grau waschen auf texturierten, mäßig dick, Creme Wove Papier. Engel, architektonische Thema, Denkmal, Urnen, Vase
Historische Häuser und Plätze und genealogischen und persönliche Erinnerungen in Bezug auf die Familien von Middlesex County, Massachusetts;. s Bei Wilton, New Hampshire, 28. Januar 1792 geboren; verheiratet, 1814, Betsey, Tochter ofUriah Smith, von Wilton. Er wurde für eine timea Tischler,, dann ein Inhaber der ersten lineof Phasen durch Wilton, aber für thegreater Teil seines Lebens war eine ambulante Mer - Gesang. Kinder: Ich. Varnum Sawtelle, Verabschiedung-ed-Sohn, unten erwähnt. 2. Mary Elizabeth^ Geboren am 18. August 1817; starb am 26. September. 1837. 3. Olivia A., geboren Februar, 1820; März 7, 1820 starb. 4. Joseph Smith, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-hauser-und-platze-und-genealogischen-und-personliche-erinnerungen-in-bezug-auf-die-familien-von-middlesex-county-massachusetts-s-bei-wilton-new-hampshire-28-januar-1792-geboren-verheiratet-1814-betsey-tochter-ofuriah-smith-von-wilton-er-wurde-fur-eine-timea-tischler-dann-ein-inhaber-der-ersten-lineof-phasen-durch-wilton-aber-fur-thegreater-teil-seines-lebens-war-eine-ambulante-mer-gesang-kinder-ich-varnum-sawtelle-verabschiedung-ed-sohn-unten-erwahnt-2-mary-elizabeth-geboren-am-18-august-1817-starb-am-26-september-1837-3-olivia-a-geboren-februar-1820-marz-7-1820-starb-4-joseph-smith-image338484995.html
RM2AJK91R–Historische Häuser und Plätze und genealogischen und persönliche Erinnerungen in Bezug auf die Familien von Middlesex County, Massachusetts;. s Bei Wilton, New Hampshire, 28. Januar 1792 geboren; verheiratet, 1814, Betsey, Tochter ofUriah Smith, von Wilton. Er wurde für eine timea Tischler,, dann ein Inhaber der ersten lineof Phasen durch Wilton, aber für thegreater Teil seines Lebens war eine ambulante Mer - Gesang. Kinder: Ich. Varnum Sawtelle, Verabschiedung-ed-Sohn, unten erwähnt. 2. Mary Elizabeth^ Geboren am 18. August 1817; starb am 26. September. 1837. 3. Olivia A., geboren Februar, 1820; März 7, 1820 starb. 4. Joseph Smith,
Druck gemacht von Frederick Bromley, aktiv 1856â € "1860, Joseph Wilton, Esq, 1862. Mezzotinta und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Webpapier. Künstler, Flechten, Äste, Kostüm, Locken, Fell, Mann, Porträt, Bildhauer. Wilton, Joseph (1722â € "1803), Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-frederick-bromley-aktiv-1856-1860-joseph-wilton-esq-1862-mezzotinta-und-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-webpapier-kunstler-flechten-aste-kostum-locken-fell-mann-portrat-bildhauer-wilton-joseph-1722-1803-bildhauer-image398442619.html
RM2E46HHF–Druck gemacht von Frederick Bromley, aktiv 1856â € "1860, Joseph Wilton, Esq, 1862. Mezzotinta und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Webpapier. Künstler, Flechten, Äste, Kostüm, Locken, Fell, Mann, Porträt, Bildhauer. Wilton, Joseph (1722â € "1803), Bildhauer
Victoria und Albert, V&A, V und A, Museum, der, Welt, führenden, Museum, der, ein, Kunst und Design, South Kensington, London, England, Englisch, UK, GB, Großbritannien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-und-albert-va-v-und-a-museum-der-welt-fuhrenden-museum-der-ein-kunst-und-design-south-kensington-london-england-englisch-uk-gb-grossbritannien-image239036390.html
RMRTW19X–Victoria und Albert, V&A, V und A, Museum, der, Welt, führenden, Museum, der, ein, Kunst und Design, South Kensington, London, England, Englisch, UK, GB, Großbritannien,
Druck gemacht von William Daniell, 1769â € "1837, Briten, Joseph Wilton, R.A, 1810. Weiche Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Künstler, Stuhl, Kragen, Mann, Maulwurf, Porträt, Posen, Profil, Bildhauer, Perücke. Wilton, Joseph (1722â € "1803), Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-william-daniell-1769-1837-briten-joseph-wilton-ra-1810-weiche-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-kunstler-stuhl-kragen-mann-maulwurf-portrat-posen-profil-bildhauer-perucke-wilton-joseph-1722-1803-bildhauer-image398342883.html
RM2E422BF–Druck gemacht von William Daniell, 1769â € "1837, Briten, Joseph Wilton, R.A, 1810. Weiche Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Künstler, Stuhl, Kragen, Mann, Maulwurf, Porträt, Posen, Profil, Bildhauer, Perücke. Wilton, Joseph (1722â € "1803), Bildhauer
Arthur William Devis, 1762–1822, britisch, Lady Chambers, ca. 1789. Öl auf Leinwand. Blau, Gebäude, Moschee, Porträt, Frau. Chambers (geb. Wilton), Lady Frances (1759-1839), Ehefrau von Sir Robert Chambers (1737–1803), Jurist und Richter; Tochter von Joseph Wilton (1722–1803), Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-william-devis-17621822-britisch-lady-chambers-ca-1789-ol-auf-leinwand-blau-gebaude-moschee-portrat-frau-chambers-geb-wilton-lady-frances-1759-1839-ehefrau-von-sir-robert-chambers-17371803-jurist-und-richter-tochter-von-joseph-wilton-17221803-bildhauer-image398453195.html
RM2E47337–Arthur William Devis, 1762–1822, britisch, Lady Chambers, ca. 1789. Öl auf Leinwand. Blau, Gebäude, Moschee, Porträt, Frau. Chambers (geb. Wilton), Lady Frances (1759-1839), Ehefrau von Sir Robert Chambers (1737–1803), Jurist und Richter; Tochter von Joseph Wilton (1722–1803), Bildhauer
Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-der-von-der-britischen-royal-family-genutzt-wurde-wurde-in-den-royal-mews-gelagert-image601675597.html
RF2WXTKA5–Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert
Joseph Wilton RA, 1722â € "1803, Briten, Thomas Dawson, erste Baron Dartrey (später erste Viscount Cremorne), ca. 1771. Carrara Marmor auf einem original ovalen Sockel. banyan, Blick, Trauer, Grundbesitzer, oberleutnant, Mann, Porträt, Trauer. Dawson, Thomas, 1. Baron Dartrey (später 1. Viscount Cremorne), 1725-1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-1722-1803-briten-thomas-dawson-erste-baron-dartrey-spater-erste-viscount-cremorne-ca-1771-carrara-marmor-auf-einem-original-ovalen-sockel-banyan-blick-trauer-grundbesitzer-oberleutnant-mann-portrat-trauer-dawson-thomas-1-baron-dartrey-spater-1-viscount-cremorne-1725-1813-image398444881.html
RM2E46ME9–Joseph Wilton RA, 1722â € "1803, Briten, Thomas Dawson, erste Baron Dartrey (später erste Viscount Cremorne), ca. 1771. Carrara Marmor auf einem original ovalen Sockel. banyan, Blick, Trauer, Grundbesitzer, oberleutnant, Mann, Porträt, Trauer. Dawson, Thomas, 1. Baron Dartrey (später 1. Viscount Cremorne), 1725-1813
Apollo (nach der Antike), Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803), England, 1762, Marmor, 75,6 cm (29 3/4 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-nach-der-antike-workshop-von-joseph-wilton-englisch-1722-1803-england-1762-marmor-756-cm-29-34-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349891840.html
RF2B96XH4–Apollo (nach der Antike), Workshop von Joseph Wilton (Englisch, 1722 - 1803), England, 1762, Marmor, 75,6 cm (29 3/4 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, A Study of Agostino Cornacchini's Statue of Karl der große, St. Peter's Basilica, Rome, between 1747 and 1755. Graphit, Stift und braune Tinte und braun waschen auf Medium, mäßig strukturiert Creme gelegt Papier. Architekturmotiv, Grand Tour, Pferd (Tier), Statue, Studie (visuelle Arbeit). Rom. Karl der große (gestorben 814) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-wilton-ra-17221803-britisch-a-study-of-agostino-cornacchinis-statue-of-karl-der-grosse-st-peters-basilica-rome-between-1747-and-1755-graphit-stift-und-braune-tinte-und-braun-waschen-auf-medium-massig-strukturiert-creme-gelegt-papier-architekturmotiv-grand-tour-pferd-tier-statue-studie-visuelle-arbeit-rom-karl-der-grosse-gestorben-814-image398450582.html
RM2E46YNX–Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, A Study of Agostino Cornacchini's Statue of Karl der große, St. Peter's Basilica, Rome, between 1747 and 1755. Graphit, Stift und braune Tinte und braun waschen auf Medium, mäßig strukturiert Creme gelegt Papier. Architekturmotiv, Grand Tour, Pferd (Tier), Statue, Studie (visuelle Arbeit). Rom. Karl der große (gestorben 814)
Chimneypiece from the Tapestry Room from Croome Court 1760 Lapis lazuli Tablette von Joseph Wilton der Brite Lancelot 'Capability' Brown (1718–1783) war für den Plan des Geländes am Croome Court und die Gestaltung des Hauses verantwortlich, was sein erster Aufsatz in Architektur war. Teile des Innenraums wurden nach Brown's Entwürfen zwischen 1751 und 1760 ausgeführt, als Robert Adam (1728–1792) ihn als Architekten von Lord Coventry ersetzte. Der Tapisserie-Raum befand sich im Erdgeschoss des Hauses, nach Süden ausgerichtet, und lag hinter den beiden Fenstern auf der anderen Seite des Säulenportikus, wie in Th gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chimneypiece-from-the-tapestry-room-from-croome-court-1760-lapis-lazuli-tablette-von-joseph-wilton-der-brite-lancelot-capability-brown-17181783-war-fur-den-plan-des-gelandes-am-croome-court-und-die-gestaltung-des-hauses-verantwortlich-was-sein-erster-aufsatz-in-architektur-war-teile-des-innenraums-wurden-nach-browns-entwurfen-zwischen-1751-und-1760-ausgefuhrt-als-robert-adam-17281792-ihn-als-architekten-von-lord-coventry-ersetzte-der-tapisserie-raum-befand-sich-im-erdgeschoss-des-hauses-nach-suden-ausgerichtet-und-lag-hinter-den-beiden-fenstern-auf-der-anderen-seite-des-saulenportikus-wie-in-th-gezeigt-image458590534.html
RM2HJ2GWA–Chimneypiece from the Tapestry Room from Croome Court 1760 Lapis lazuli Tablette von Joseph Wilton der Brite Lancelot 'Capability' Brown (1718–1783) war für den Plan des Geländes am Croome Court und die Gestaltung des Hauses verantwortlich, was sein erster Aufsatz in Architektur war. Teile des Innenraums wurden nach Brown's Entwürfen zwischen 1751 und 1760 ausgeführt, als Robert Adam (1728–1792) ihn als Architekten von Lord Coventry ersetzte. Der Tapisserie-Raum befand sich im Erdgeschoss des Hauses, nach Süden ausgerichtet, und lag hinter den beiden Fenstern auf der anderen Seite des Säulenportikus, wie in Th gezeigt
Die Adams-Kamin in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-adams-kamin-in-der-long-gallery-am-croome-gericht-croome-park-worcestershire-mit-lebensgrossen-marmor-nymphen-der-flora-94451636.html
RMFDJJ0M–Die Adams-Kamin in der Long Gallery am Croome Gericht, Croome Park, Worcestershire, mit lebensgroßen Marmor Nymphen der Flora.
Design for a Frieze, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 7 3/4 × 16 7/8 Zoll (19.7 × 42.9 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-frieze-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-grauwasche-und-graphit-mit-stift-und-schwarzer-tinte-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-7-34-16-78-zoll-197-429-cm-architektonisches-motiv-image389615261.html
RM2DHTE6N–Design for a Frieze, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Grauwäsche und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 7 3/4 × 16 7/8 Zoll (19.7 × 42.9 cm), architektonisches Motiv
Entwurf für einen Sockel, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Feder und schwarze Tinte, Graphit, Grauwäsche auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 × 10 3/8 Zoll (27.9 × 26.4 cm), architektonisches Motiv, Blumen (Pflanzen), Sockel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-sockel-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-feder-und-schwarze-tinte-graphit-grauwasche-auf-leicht-strukturiertem-medium-cremefarbenes-papier-blatt-11-10-38-zoll-279-264-cm-architektonisches-motiv-blumen-pflanzen-sockel-image389615204.html
RM2DHTE4M–Entwurf für einen Sockel, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Feder und schwarze Tinte, Graphit, Grauwäsche auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 × 10 3/8 Zoll (27.9 × 26.4 cm), architektonisches Motiv, Blumen (Pflanzen), Sockel
Entwurf für ein Chimneypiece von Joseph Wilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-chimneypiece-von-joseph-wilton-image560018940.html
RM2RF31TC–Entwurf für ein Chimneypiece von Joseph Wilton
Entwurf für Urne, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Feder und schwarze Tinte, brauner Waschgang auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 1/2 × 3 inches (11.4 × 7.6 cm), architektonisches Motiv, Design, Inneneinrichtung, Urne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-urne-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-feder-und-schwarze-tinte-brauner-waschgang-auf-leicht-strukturiertem-medium-cremefarbenes-papier-blatt-4-12-3-inches-114-76-cm-architektonisches-motiv-design-inneneinrichtung-urne-image389615205.html
RM2DHTE4N–Entwurf für Urne, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Feder und schwarze Tinte, brauner Waschgang auf leicht strukturiertem, Medium, cremefarbenes Papier, Blatt: 4 1/2 × 3 inches (11.4 × 7.6 cm), architektonisches Motiv, Design, Inneneinrichtung, Urne
Der Freund: Eine religiöse und literarische Zeitschrift. MeHelp lassen Sie bei der Auswahl Ihrer Teppiche^ TEPPICHE--:--.-- Oriental alle WEBT das Haus des Bundhar Wilton langlebig wie Eisen HARDWICK SB MAGEE CO; 1220 Market Street DER FREUND. Ersten Monat 20, 1921. MAILON INVESTMENTREGISTER WERDEN WIR GERNE EINE BOOKLETESPECIALLY VORBEREITET TORECORD INVESTITIONEN. ES ZEIGT BEI EINEM ANDINTEREST GLANCEWHEN DIVIDENDEN ZU ZAHLEN SIND. J. P. MAGILL & Co. Investitionen GEBÄUDE GRUNDSTÜCKE TITEL PHILADELPHIA TELEFONE! BELL - Fichte7486 7487 7488 KEYSTONE - Rennen 3008 Joseph G. FOGG BEERDIGUNG DlRECTORand EMBALMER S. W. ADR. 16. Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-freund-eine-religiose-und-literarische-zeitschrift-mehelp-lassen-sie-bei-der-auswahl-ihrer-teppiche-teppiche-oriental-alle-webt-das-haus-des-bundhar-wilton-langlebig-wie-eisen-hardwick-sb-magee-co-1220-market-street-der-freund-ersten-monat-20-1921-mailon-investmentregister-werden-wir-gerne-eine-bookletespecially-vorbereitet-torecord-investitionen-es-zeigt-bei-einem-andinterest-glancewhen-dividenden-zu-zahlen-sind-j-p-magill-co-investitionen-gebaude-grundstucke-titel-philadelphia-telefone!-bell-fichte7486-7487-7488-keystone-rennen-3008-joseph-g-fogg-beerdigung-dlrectorand-embalmer-s-w-adr-16-ein-image339099303.html
RM2AKK8HB–Der Freund: Eine religiöse und literarische Zeitschrift. MeHelp lassen Sie bei der Auswahl Ihrer Teppiche^ TEPPICHE--:--.-- Oriental alle WEBT das Haus des Bundhar Wilton langlebig wie Eisen HARDWICK SB MAGEE CO; 1220 Market Street DER FREUND. Ersten Monat 20, 1921. MAILON INVESTMENTREGISTER WERDEN WIR GERNE EINE BOOKLETESPECIALLY VORBEREITET TORECORD INVESTITIONEN. ES ZEIGT BEI EINEM ANDINTEREST GLANCEWHEN DIVIDENDEN ZU ZAHLEN SIND. J. P. MAGILL & Co. Investitionen GEBÄUDE GRUNDSTÜCKE TITEL PHILADELPHIA TELEFONE! BELL - Fichte7486 7487 7488 KEYSTONE - Rennen 3008 Joseph G. FOGG BEERDIGUNG DlRECTORand EMBALMER S. W. ADR. 16. Ein
Design for a Monument, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Graphit, Stift und schwarze Tinte, Grauwäsche auf strukturiertem, mäßig dickem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 1/4 × 8 1/2 inches (28.6 × 21.6 cm), Engel, architektonisches Motiv, Denkmal, Urnen, Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-monument-joseph-wilton-ra-17221803-britisch-undatiert-graphit-stift-und-schwarze-tinte-grauwasche-auf-strukturiertem-massig-dickem-cremefarbenem-papier-blatt-11-14-8-12-inches-286-216-cm-engel-architektonisches-motiv-denkmal-urnen-vase-image389765023.html
RM2DJ397B–Design for a Monument, Joseph Wilton RA, 1722–1803, britisch, undatiert, Graphit, Stift und schwarze Tinte, Grauwäsche auf strukturiertem, mäßig dickem, cremefarbenem Papier, Blatt: 11 1/4 × 8 1/2 inches (28.6 × 21.6 cm), Engel, architektonisches Motiv, Denkmal, Urnen, Vase
Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gold-state-coach-der-von-der-britischen-royal-family-genutzt-wurde-wurde-in-den-royal-mews-gelagert-image601675617.html
RF2WXTKAW–Der Gold State Coach, der von der britischen Royal Family genutzt wurde, wurde in den Royal Mews gelagert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten