John Speed (1542-1629) englische Kartograf und Historiker. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-speed-1542-1629-englische-kartograf-und-historiker-gravur-57302516.html
RMD969XC–John Speed (1542-1629) englische Kartograf und Historiker. Gravur
JOHN GESCHWINDIGKEIT (1551/2-1629) Englisch cartrographer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-geschwindigkeit-15512-1629-englisch-cartrographer-173113904.html
Schottland, 1611. Von John Speed (1551 oder 1552-1629). Aus dem 'Theater des Reiches der Großbritaine', 1611. Das 'Theatre of the Empire of Great Britaine' war der erste englische Versuch, einen großangelegten Atlas zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schottland-1611-von-john-speed-1551-oder-1552-1629-aus-dem-theater-des-reiches-der-grossbritaine-1611-das-theatre-of-the-empire-of-great-britaine-war-der-erste-englische-versuch-einen-grossangelegten-atlas-zu-schaffen-image484791804.html
RM2K4M4W0–Schottland, 1611. Von John Speed (1551 oder 1552-1629). Aus dem 'Theater des Reiches der Großbritaine', 1611. Das 'Theatre of the Empire of Great Britaine' war der erste englische Versuch, einen großangelegten Atlas zu schaffen.
TATTOOS Holzschnitt von alten britischen Krieger, mit dem Körper in den Tätowierungen bedeckt. Von John Speed, das Theater des Reiches von Großbritannien, 1676. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tattoos-holzschnitt-von-alten-britischen-krieger-mit-dem-korper-in-den-tatowierungen-bedeckt-von-john-speed-das-theater-des-reiches-von-grossbritannien-1676-image179622580.html
RMMC6EC4–TATTOOS Holzschnitt von alten britischen Krieger, mit dem Körper in den Tätowierungen bedeckt. Von John Speed, das Theater des Reiches von Großbritannien, 1676.
Der berühmte Rennfahrer John Cobb in seiner Napier Railton beim 500 Miles Race in Brooklands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-beruhmte-rennfahrer-john-cobb-in-seiner-napier-railton-beim-500-miles-race-in-brooklands-109790904.html
RMGAHBBM–Der berühmte Rennfahrer John Cobb in seiner Napier Railton beim 500 Miles Race in Brooklands.
John Speed, Schottland Karte, 1611 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-schottland-karte-1611-image245867037.html
RMT805WH–John Speed, Schottland Karte, 1611
John (1542-1629), englischer Kartograph und Historiker, 1816. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-1542-1629-englischer-kartograph-und-historiker-1816-artist-unbekannt-image262738447.html
RMW7CNFY–John (1542-1629), englischer Kartograph und Historiker, 1816. Artist: Unbekannt
John Speed Murder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-murder-image467722139.html
RM2J4XGA3–John Speed Murder
Count John McCormack legt auf Geschwindigkeit. Graf John McCormack, der Tenor, verließ Waterloo Station auf dem Queen Mary Boot Zug nach Amerika. Foto zeigt: Graf John McCormack eilt die Plattform bei Waterloo hinunter. 16. September 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/count-john-mccormack-legt-auf-geschwindigkeit-graf-john-mccormack-der-tenor-verliess-waterloo-station-auf-dem-queen-mary-boot-zug-nach-amerika-foto-zeigt-graf-john-mccormack-eilt-die-plattform-bei-waterloo-hinunter-16-september-1936-image359661580.html
RM2BW400C–Count John McCormack legt auf Geschwindigkeit. Graf John McCormack, der Tenor, verließ Waterloo Station auf dem Queen Mary Boot Zug nach Amerika. Foto zeigt: Graf John McCormack eilt die Plattform bei Waterloo hinunter. 16. September 1936
Der britische Rennfahrer John Rhodes Cobb (links) mit seinem 24 Liter Napier Railton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-britische-rennfahrer-john-rhodes-cobb-links-mit-seinem-24-liter-napier-railton-110123376.html
RMGB4FDM–Der britische Rennfahrer John Rhodes Cobb (links) mit seinem 24 Liter Napier Railton.
John Cobb mit der railton Special, 1938. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cobb-mit-der-railton-special-1938-artist-unbekannt-image60074180.html
RMDDMH6C–John Cobb mit der railton Special, 1938. Artist: Unbekannt
John Speed Colchester 1610. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-colchester-1610-image374291952.html
RM2CMXD5M–John Speed Colchester 1610.
John Cobb in seinem napier-railton, 1933. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cobb-in-seinem-napier-railton-1933-artist-unbekannt-image60074191.html
RMDDMH6R–John Cobb in seinem napier-railton, 1933. Artist: Unbekannt
Ipswich von John Speed, 1610 (1850 Fax). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ipswich-von-john-speed-1610-1850-fax-image364552130.html
RM2C52NXX–Ipswich von John Speed, 1610 (1850 Fax).
John Cobb in seinem napier-railton, Bonneville Salt Flats, Utah, USA, c 1935 - c 1936. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cobb-in-seinem-napier-railton-bonneville-salt-flats-utah-usa-c-1935-c-1936-artist-unbekannt-image60074188.html
RMDDMH6M–John Cobb in seinem napier-railton, Bonneville Salt Flats, Utah, USA, c 1935 - c 1936. Artist: Unbekannt
Gosport Geschwindigkeit Trails. John Coombs gewann die 1500 cc Sport Klasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gosport-geschwindigkeit-trails-john-coombs-gewann-die-1500-cc-sport-klasse-image268840800.html
RMWHAN54–Gosport Geschwindigkeit Trails. John Coombs gewann die 1500 cc Sport Klasse
Ein Prospekt der Berühmtesten Teile der Welt: Viz. Asien, Affrica, Europa, Amerika, ... Grecia, Römische Reich, Germanie, Böhmen, Frankreich, Belgia, Spaine, Italie, Hungarie, Denmarke, Polen, Persien ... zusammen mit... Super Brittaines Empire. Autor: John Geschwindigkeit (Briten, Farndon, Cheshire 1551/52-1629 London). Abmessungen: 16 15/16 x 12 5/8 x 1 3/16 in. (43 x 32 x 3 cm). Engraver: Cornelis Danckertsz. Ich (Niederländisch, Ca. 1603-1656); Abraham Goos (Niederländisch, aktive Amsterdam, 1600-1643); Evert Symonsz. Hamersveldt (Niederländischen, 1519-1648 oder später). Drucker: John Dawson (London). Herausgeber: Georg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-prospekt-der-beruhmtesten-teile-der-welt-viz-asien-affrica-europa-amerika-grecia-romische-reich-germanie-bohmen-frankreich-belgia-spaine-italie-hungarie-denmarke-polen-persien-zusammen-mit-super-brittaines-empire-autor-john-geschwindigkeit-briten-farndon-cheshire-155152-1629-london-abmessungen-16-1516-x-12-58-x-1-316-in-43-x-32-x-3-cm-engraver-cornelis-danckertsz-ich-niederlandisch-ca-1603-1656-abraham-goos-niederlandisch-aktive-amsterdam-1600-1643-evert-symonsz-hamersveldt-niederlandischen-1519-1648-oder-spater-drucker-john-dawson-london-herausgeber-georg-image213244493.html
RMPAX3EN–Ein Prospekt der Berühmtesten Teile der Welt: Viz. Asien, Affrica, Europa, Amerika, ... Grecia, Römische Reich, Germanie, Böhmen, Frankreich, Belgia, Spaine, Italie, Hungarie, Denmarke, Polen, Persien ... zusammen mit... Super Brittaines Empire. Autor: John Geschwindigkeit (Briten, Farndon, Cheshire 1551/52-1629 London). Abmessungen: 16 15/16 x 12 5/8 x 1 3/16 in. (43 x 32 x 3 cm). Engraver: Cornelis Danckertsz. Ich (Niederländisch, Ca. 1603-1656); Abraham Goos (Niederländisch, aktive Amsterdam, 1600-1643); Evert Symonsz. Hamersveldt (Niederländischen, 1519-1648 oder später). Drucker: John Dawson (London). Herausgeber: Georg
Kommentator Jerry Stevens (Mitte) berichtet über die Fortschritte, die ein Team aus Manchester beim Finale des World Spaghetti Speed Eating Contest im Londoner Cafe Royal gemacht hat. (l-r) der Apotheker Mick Roberts, 22, und die Medizinstudenten John Tomlinson, 21, und Sian Davies, 20, gehören zu einem Team von vier Personen, die in 53 Sekunden 100 Meter Spaghetti zwischen ihnen aßen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kommentator-jerry-stevens-mitte-berichtet-uber-die-fortschritte-die-ein-team-aus-manchester-beim-finale-des-world-spaghetti-speed-eating-contest-im-londoner-cafe-royal-gemacht-hat-l-r-der-apotheker-mick-roberts-22-und-die-medizinstudenten-john-tomlinson-21-und-sian-davies-20-gehoren-zu-einem-team-von-vier-personen-die-in-53-sekunden-100-meter-spaghetti-zwischen-ihnen-assen-und-damit-einen-neuen-weltrekord-aufgestellt-haben-108300762.html
RMG85EMA–Kommentator Jerry Stevens (Mitte) berichtet über die Fortschritte, die ein Team aus Manchester beim Finale des World Spaghetti Speed Eating Contest im Londoner Cafe Royal gemacht hat. (l-r) der Apotheker Mick Roberts, 22, und die Medizinstudenten John Tomlinson, 21, und Sian Davies, 20, gehören zu einem Team von vier Personen, die in 53 Sekunden 100 Meter Spaghetti zwischen ihnen aßen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt haben.
John Cobb bei einem Geschwindigkeitstest mit einem Rennwagen in Utah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cobb-bei-einem-geschwindigkeitstest-mit-einem-rennwagen-in-utah-image360304431.html
RM2BX57YB–John Cobb bei einem Geschwindigkeitstest mit einem Rennwagen in Utah.
John Speed (1542-1629) englische Kartograf und Historiker. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-1542-1629-englische-kartograf-und-historiker-gravur-image257299311.html
RMTXGYW3–John Speed (1542-1629) englische Kartograf und Historiker. Gravur
JOHN GESCHWINDIGKEIT (1551/2-1629) Englisch cartrographer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-geschwindigkeit-15512-1629-englisch-cartrographer-173113865.html
US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp reitet einen Rakete Schlitten bis 632 km/h, genannt die Gee-Whiz dann verlangsamt sich auf Null in 1,4 Sekunden um festzustellen, ob eine Pilot könnte von einem Flugzeug mit Überschallgeschwindigkeit auswerfen und 10. Dezember 1954 auf der Edwards Air Force Base Leben, überlebt Strapp ca. 40 Mal die Kraft von Schwerkraft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-armee-fliegerarzt-oberstleutnant-john-paul-stapp-reitet-einen-rakete-schlitten-bis-632-kmh-genannt-die-gee-whiz-dann-verlangsamt-sich-auf-null-in-14-sekunden-um-festzustellen-ob-eine-pilot-konnte-von-einem-flugzeug-mit-uberschallgeschwindigkeit-auswerfen-und-10-dezember-1954-auf-der-edwards-air-force-base-leben-uberlebt-strapp-ca-40-mal-die-kraft-von-schwerkraft-image66666408.html
RMDTCWK4–US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp reitet einen Rakete Schlitten bis 632 km/h, genannt die Gee-Whiz dann verlangsamt sich auf Null in 1,4 Sekunden um festzustellen, ob eine Pilot könnte von einem Flugzeug mit Überschallgeschwindigkeit auswerfen und 10. Dezember 1954 auf der Edwards Air Force Base Leben, überlebt Strapp ca. 40 Mal die Kraft von Schwerkraft.
TATTOOS Holzschnitt von alten Britischen weibliche Krieger, mit dem Körper in den Tätowierungen bedeckt. Von John Speed, das Theater des Reiches von Großbritannien, 1676. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tattoos-holzschnitt-von-alten-britischen-weibliche-krieger-mit-dem-korper-in-den-tatowierungen-bedeckt-von-john-speed-das-theater-des-reiches-von-grossbritannien-1676-image179622579.html
RMMC6EC3–TATTOOS Holzschnitt von alten Britischen weibliche Krieger, mit dem Körper in den Tätowierungen bedeckt. Von John Speed, das Theater des Reiches von Großbritannien, 1676.
NONSUCH PALACE, erbaut von Heinrich VIII, wie in John Speed 1610 Karte von Surrey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nonsuch-palace-erbaut-von-heinrich-viii-wie-in-john-speed-1610-karte-von-surrey-47947632.html
RMCP05KC–NONSUCH PALACE, erbaut von Heinrich VIII, wie in John Speed 1610 Karte von Surrey
AJAXNETPHOTO. 1952. PORTSMOUTH, ENGLAND. -JET SPEED BOOT STARTEN - REID RAILTON ENTWORFEN UND VOSPER LTD GEBAUT CRUSADER VOR DEM START AUSGEROLLT. BOOT WURDE ANGETRIEBEN VON EINEM DE HAVILAND GHOST JET MOTOR FÜR WASSER SPEED WELTREKORD-VERSUCH VON JOHN COBB, DIE DAS HANDWERK ERPROBT UND NACH IT-DISINTIGRATED AUF DEM LOCH NESS 29. SEPTEMBER 1952 GETÖTET WURDE. WRACK WURDE IM JAHR 2002 IN TIEFEM WASSER ENTDECKT. FOTO: VTCOLLECTION / AJAX REF: VT8019001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-1952-portsmouth-england-jet-speed-boot-starten-reid-railton-entworfen-und-vosper-ltd-gebaut-crusader-vor-dem-start-ausgerollt-boot-wurde-angetrieben-von-einem-de-haviland-ghost-jet-motor-fur-wasser-speed-weltrekord-versuch-von-john-cobb-die-das-handwerk-erprobt-und-nach-it-disintigrated-auf-dem-loch-ness-29-september-1952-getotet-wurde-wrack-wurde-im-jahr-2002-in-tiefem-wasser-entdeckt-foto-vtcollection-ajax-ref-vt8019001-87211662.html
RMF1TRA6–AJAXNETPHOTO. 1952. PORTSMOUTH, ENGLAND. -JET SPEED BOOT STARTEN - REID RAILTON ENTWORFEN UND VOSPER LTD GEBAUT CRUSADER VOR DEM START AUSGEROLLT. BOOT WURDE ANGETRIEBEN VON EINEM DE HAVILAND GHOST JET MOTOR FÜR WASSER SPEED WELTREKORD-VERSUCH VON JOHN COBB, DIE DAS HANDWERK ERPROBT UND NACH IT-DISINTIGRATED AUF DEM LOCH NESS 29. SEPTEMBER 1952 GETÖTET WURDE. WRACK WURDE IM JAHR 2002 IN TIEFEM WASSER ENTDECKT. FOTO: VTCOLLECTION / AJAX REF: VT8019001
JOHN COBB (1899–1952) englischer Rennfahrer. Mit einem 23-Liter-Napier-Railton in Brooklands wird er nach dem berühmten Brooklands Bump Whil in die Luft gespült Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-cobb-18991952-englischer-rennfahrer-mit-einem-23-liter-napier-railton-in-brooklands-wird-er-nach-dem-beruhmten-brooklands-bump-whil-in-die-luft-gespult-14053315.html
RMAG0C0M–JOHN COBB (1899–1952) englischer Rennfahrer. Mit einem 23-Liter-Napier-Railton in Brooklands wird er nach dem berühmten Brooklands Bump Whil in die Luft gespült
John Speed Murder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-murder-image467722136.html
RM2J4XGA0–John Speed Murder
AJAX-NEWS-FOTOS. OKTOBER 1975. WEYMOUTH, ENGLAND. -JOHN PLAYER SPECIAL WORLD SAILING SPEED TRIALS-TANDEM WINDSURFER, CLIVE COLENZO (GB) ERREICHT GESCHWINDIGKEITEN VON 13 KNOTEN. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: YAR TANDEM WEY 1975 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajax-news-fotos-oktober-1975-weymouth-england-john-player-special-world-sailing-speed-trials-tandem-windsurfer-clive-colenzo-gb-erreicht-geschwindigkeiten-von-13-knoten-foto-jonathan-eastlandajax-ref-yar-tandem-wey-1975-111503909.html
RMGDBCAD–AJAX-NEWS-FOTOS. OKTOBER 1975. WEYMOUTH, ENGLAND. -JOHN PLAYER SPECIAL WORLD SAILING SPEED TRIALS-TANDEM WINDSURFER, CLIVE COLENZO (GB) ERREICHT GESCHWINDIGKEITEN VON 13 KNOTEN. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: YAR TANDEM WEY 1975
Railton Special Geschwindigkeitsrekord für Auto, Brooklands, Surrey, 1938. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/railton-special-geschwindigkeitsrekord-fur-auto-brooklands-surrey-1938-artist-unbekannt-image60074177.html
RMDDMH69–Railton Special Geschwindigkeitsrekord für Auto, Brooklands, Surrey, 1938. Artist: Unbekannt
John Cobb sitzt im Cockpit seines Railton-Mobil Special, das innerhalb von zwei Monaten nach Aufnahme dieses Bildes den Weltgeschwindigkeitsrekord brechen würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-cobb-sitzt-im-cockpit-seines-railton-mobil-special-das-innerhalb-von-zwei-monaten-nach-aufnahme-dieses-bildes-den-weltgeschwindigkeitsrekord-brechen-wurde-110127726.html
RMGB4N12–John Cobb sitzt im Cockpit seines Railton-Mobil Special, das innerhalb von zwei Monaten nach Aufnahme dieses Bildes den Weltgeschwindigkeitsrekord brechen würde
Railton Special Geschwindigkeitsrekord für Auto, Brooklands, Surrey, c 1938. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/railton-special-geschwindigkeitsrekord-fur-auto-brooklands-surrey-c-1938-artist-unbekannt-image60074185.html
RMDDMH6H–Railton Special Geschwindigkeitsrekord für Auto, Brooklands, Surrey, c 1938. Artist: Unbekannt
Motorsport - John Parry-Thomas - Brooklands. John Parry-Thomas und Miss Anne Duke Williams in ihren jeweiligen Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorsport-john-parry-thomas-brooklands-john-parry-thomas-und-miss-anne-duke-williams-in-ihren-jeweiligen-hochgeschwindigkeitsfahrzeugen-109973445.html
RMGAWM71–Motorsport - John Parry-Thomas - Brooklands. John Parry-Thomas und Miss Anne Duke Williams in ihren jeweiligen Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen.
Ipswich von John Speed, 1610 (1850 Fax), Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ipswich-von-john-speed-1610-1850-fax-detail-image364552189.html
RM2C52P11–Ipswich von John Speed, 1610 (1850 Fax), Detail.
Railton Special Geschwindigkeitsrekord für Auto, Brooklands, Surrey, 1938. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/railton-special-geschwindigkeitsrekord-fur-auto-brooklands-surrey-1938-artist-unbekannt-image60074176.html
RMDDMH68–Railton Special Geschwindigkeitsrekord für Auto, Brooklands, Surrey, 1938. Artist: Unbekannt
Motor Racing - John Wakefield - Crystal Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motor-racing-john-wakefield-crystal-palace-110705560.html
RMGC3220–Motor Racing - John Wakefield - Crystal Palace
Karte von London, Westminster und Middlesex, Ende 16. bis Anfang des 17. Jahrhunderts. Künstler: John Speed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-london-westminster-und-middlesex-ende-16-bis-anfang-des-17-jahrhunderts-kunstler-john-speed-28272880.html
RMBHYX9M–Karte von London, Westminster und Middlesex, Ende 16. bis Anfang des 17. Jahrhunderts. Künstler: John Speed
Motor Radfahren, Crystal Palace. John Surtees in Aktion auf seinem Norton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motor-radfahren-crystal-palace-john-surtees-in-aktion-auf-seinem-norton-109608331.html
RMGA92F7–Motor Radfahren, Crystal Palace. John Surtees in Aktion auf seinem Norton
AJAXNETPHOTO. 1893. PORTSMOUTH, ENGLAND. - H.M. TORPEDOBOOT SPEEDY - 230 FT LANG, 810 TONNEN VERDRÄNGUNG UND 4500 I.H.P. - ENTWORFEN UND GEBAUT VON DEN MESSERN JOHN I. THORNYCROFT & CO YARD, CHURCH WHARF, CHISWICK, WOBEI DIE MARINEBASIS PORTSMOUTH AUF DEM TEMPO VERLIESS. HASLAR ROYAL NAVAL HOSPITAL IST EIN HINTERGRUND. FOTO:VT COLLECTION/AJXNETPHOTO REF:VT2C 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1893-portsmouth-england-hm-torpedoboot-speedy-230-ft-lang-810-tonnen-verdrangung-und-4500-ihp-entworfen-und-gebaut-von-den-messern-john-i-thornycroft-co-yard-church-wharf-chiswick-wobei-die-marinebasis-portsmouth-auf-dem-tempo-verliess-haslar-royal-naval-hospital-ist-ein-hintergrund-fotovt-collectionajxnetphoto-refvt2c-1893-image342096195.html
RM2ATFR57–AJAXNETPHOTO. 1893. PORTSMOUTH, ENGLAND. - H.M. TORPEDOBOOT SPEEDY - 230 FT LANG, 810 TONNEN VERDRÄNGUNG UND 4500 I.H.P. - ENTWORFEN UND GEBAUT VON DEN MESSERN JOHN I. THORNYCROFT & CO YARD, CHURCH WHARF, CHISWICK, WOBEI DIE MARINEBASIS PORTSMOUTH AUF DEM TEMPO VERLIESS. HASLAR ROYAL NAVAL HOSPITAL IST EIN HINTERGRUND. FOTO:VT COLLECTION/AJXNETPHOTO REF:VT2C 1893
Mrs F.T.B Tower startet den neuen Zerstörer in Southampton. Links von ihr ist Sir John Thronycroft. Mit einem Rüstungsmaterial von 84.7 Zoll Kanonen doppelt so viel wie früher Zerstörer der Mohawk neuesten der großen Stamm letzte Zerstörer gestartet wurde. Es verdrängt 1850 t und 44,000 ps Turbinenmotoren, die ihr eine Entwurfsgeschwindigkeit von 36 Knoten geben wird. Oktober 1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-ftb-tower-startet-den-neuen-zerstorer-in-southampton-links-von-ihr-ist-sir-john-thronycroft-mit-einem-rustungsmaterial-von-847-zoll-kanonen-doppelt-so-viel-wie-fruher-zerstorer-der-mohawk-neuesten-der-grossen-stamm-letzte-zerstorer-gestartet-wurde-es-verdrangt-1850-t-und-44000-ps-turbinenmotoren-die-ihr-eine-entwurfsgeschwindigkeit-von-36-knoten-geben-wird-oktober-1937-image359619566.html
RM2BW22BX–Mrs F.T.B Tower startet den neuen Zerstörer in Southampton. Links von ihr ist Sir John Thronycroft. Mit einem Rüstungsmaterial von 84.7 Zoll Kanonen doppelt so viel wie früher Zerstörer der Mohawk neuesten der großen Stamm letzte Zerstörer gestartet wurde. Es verdrängt 1850 t und 44,000 ps Turbinenmotoren, die ihr eine Entwurfsgeschwindigkeit von 36 Knoten geben wird. Oktober 1937.
John JAMES SPEED (1803-1867) amerikanischer Telegraphie-Pionier und Politiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-james-speed-1803-1867-amerikanischer-telegraphie-pionier-und-politiker-162742918.html
RMKCNG72–John JAMES SPEED (1803-1867) amerikanischer Telegraphie-Pionier und Politiker
Maskierte Hawaiianer in einem Kanu, c 1770-1793. Artist: John Webber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maskierte-hawaiianer-in-einem-kanu-c-1770-1793-artist-john-webber-image262744277.html
RMW7D105–Maskierte Hawaiianer in einem Kanu, c 1770-1793. Artist: John Webber
Die irische Mann John Watson in seinem Brabham Alfa Romeo in Anderstorp 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-irische-mann-john-watson-in-seinem-brabham-alfa-romeo-in-anderstorp-1977-image259211516.html
RFW1M2X4–Die irische Mann John Watson in seinem Brabham Alfa Romeo in Anderstorp 1977
"Die Lusitania auf Hochtouren", 1915. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lusitania-auf-hochtouren-1915-kunstler-unbekannt-image262796064.html
RMW7FB1M–"Die Lusitania auf Hochtouren", 1915. Künstler: unbekannt.
Astronaut John Glenn akzeptiert ein Auto von Joachim Zahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronaut-john-glenn-akzeptiert-ein-auto-von-joachim-zahn-image69422890.html
RME0XDGX–Astronaut John Glenn akzeptiert ein Auto von Joachim Zahn
MOOS HWM ALFRED JOHN HEATH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moos-hwm-alfred-john-heath-125925813.html
RMH8TBJD–MOOS HWM ALFRED JOHN HEATH
John Speed Murder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-murder-image467722130.html
RM2J4XG9P–John Speed Murder
1961-GP VON ITALIEN-JOHN COOPER BRABHAM COOPER V8 REG PARNELL GRUBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1961-gp-von-italien-john-cooper-brabham-cooper-v8-reg-parnell-gruben-125925509.html
RMH8TB7H–1961-GP VON ITALIEN-JOHN COOPER BRABHAM COOPER V8 REG PARNELL GRUBEN
US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp (rechts) zeigt den Gee-Whiz Rakete Schlitten für eine Gruppe von Honoratioren mit Howard Hasbrook als Demonstrator 17. April 1956 auf der Edwards Air Force Base, CA in der Maschine zu sitzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-armee-fliegerarzt-oberstleutnant-john-paul-stapp-rechts-zeigt-den-gee-whiz-rakete-schlitten-fur-eine-gruppe-von-honoratioren-mit-howard-hasbrook-als-demonstrator-17-april-1956-auf-der-edwards-air-force-base-ca-in-der-maschine-zu-sitzen-image66666372.html
RMDTCWHT–US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp (rechts) zeigt den Gee-Whiz Rakete Schlitten für eine Gruppe von Honoratioren mit Howard Hasbrook als Demonstrator 17. April 1956 auf der Edwards Air Force Base, CA in der Maschine zu sitzen.
Kupferstichkarte von Chichester im Jahre 1610 von John Speed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstichkarte-von-chichester-im-jahre-1610-von-john-speed-image454515306.html
RM2HBCXWE–Kupferstichkarte von Chichester im Jahre 1610 von John Speed
Ein Ausblick auf die berühmtesten Teile der Welt: Viz. Asien, Affrica, Europa, Amerika, mit...Griechenland, Römisches Reich, Deutschland, Böhmen, Frankreich, Belgien, Spaine, Italie, Hungarie, Denmarke, Polen, Persien...zusammen mit...Great Brittaines Empire 1631 John Speed British. Ein Ausblick auf die berühmtesten Teile der Welt: Viz. Asien, Affrica, Europa, Amerika, mit...Griechenland, Römisches Reich, Deutschland, Böhmen, Frankreich, Belgien, Spaine, Italie, Hungarie, Denmarke, Polen, Persien...zusammen mit...Grossbritannien-Imperium 336314 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ausblick-auf-die-beruhmtesten-teile-der-welt-viz-asien-affrica-europa-amerika-mitgriechenland-romisches-reich-deutschland-bohmen-frankreich-belgien-spaine-italie-hungarie-denmarke-polen-persienzusammen-mitgreat-brittaines-empire-1631-john-speed-british-ein-ausblick-auf-die-beruhmtesten-teile-der-welt-viz-asien-affrica-europa-amerika-mitgriechenland-romisches-reich-deutschland-bohmen-frankreich-belgien-spaine-italie-hungarie-denmarke-polen-persienzusammen-mitgrossbritannien-imperium-336314-image458113079.html
RM2HH8RWB–Ein Ausblick auf die berühmtesten Teile der Welt: Viz. Asien, Affrica, Europa, Amerika, mit...Griechenland, Römisches Reich, Deutschland, Böhmen, Frankreich, Belgien, Spaine, Italie, Hungarie, Denmarke, Polen, Persien...zusammen mit...Great Brittaines Empire 1631 John Speed British. Ein Ausblick auf die berühmtesten Teile der Welt: Viz. Asien, Affrica, Europa, Amerika, mit...Griechenland, Römisches Reich, Deutschland, Böhmen, Frankreich, Belgien, Spaine, Italie, Hungarie, Denmarke, Polen, Persien...zusammen mit...Grossbritannien-Imperium 336314
John Gummer verärgerte Park Offiziere Vorstandsmitglieder und Naturschützer, als er sich weigerte, eine Satzungsordnung für eine 10 mph Geschwindigkeitsbegrenzung auf Lake Windermere Englands größten See zu bestätigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gummer-verargerte-park-offiziere-vorstandsmitglieder-und-naturschutzer-als-er-sich-weigerte-eine-satzungsordnung-fur-eine-10-mph-geschwindigkeitsbegrenzung-auf-lake-windermere-englands-grossten-see-zu-bestatigen-image413644764.html
RM2F0Y438–John Gummer verärgerte Park Offiziere Vorstandsmitglieder und Naturschützer, als er sich weigerte, eine Satzungsordnung für eine 10 mph Geschwindigkeitsbegrenzung auf Lake Windermere Englands größten See zu bestätigen.
John Fenning in seiner Mk 5a Lola in der Molyslip Trophy konkurriert / IV Vanwall Trophy gesehen hier in Snetterton Rennstrecke in Norfolk. 30. September 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-fenning-in-seiner-mk-5a-lola-in-der-molyslip-trophy-konkurriert-iv-vanwall-trophy-gesehen-hier-in-snetterton-rennstrecke-in-norfolk-30-september-1963-81253560.html
RMEM5BMT–John Fenning in seiner Mk 5a Lola in der Molyslip Trophy konkurriert / IV Vanwall Trophy gesehen hier in Snetterton Rennstrecke in Norfolk. 30. September 1963
British Motor Racing champion Mike Hawthorn (John Michael) Racing in der Britischen Grand Prix 1950 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-motor-racing-champion-mike-hawthorn-john-michael-racing-in-der-britischen-grand-prix-1950-s-image184286269.html
RMMKPY0D–British Motor Racing champion Mike Hawthorn (John Michael) Racing in der Britischen Grand Prix 1950 s
Britische Fahrer segeln von Southampton aus, um den Weltrekord in Amerika zu zerschlagen. John Cobb, T Rone Bieherden, und Charles Dodson, die britischen Rennfahrer, segelte von Southampton auf der Berengaria für Amerika, wo in Salt Lake City, Utah, sie sind, um jeden Land Geschwindigkeitsrekord von 10 Meilen bis 24 Stunden anzugreifen. Foto zeigt, von links nach rechts, t Ross Richards, John Cobb und Charles Dodson bei der Abreise aus Southampton. 27 Juni 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-fahrer-segeln-von-southampton-aus-um-den-weltrekord-in-amerika-zu-zerschlagen-john-cobb-t-rone-bieherden-und-charles-dodson-die-britischen-rennfahrer-segelte-von-southampton-auf-der-berengaria-fur-amerika-wo-in-salt-lake-city-utah-sie-sind-um-jeden-land-geschwindigkeitsrekord-von-10-meilen-bis-24-stunden-anzugreifen-foto-zeigt-von-links-nach-rechts-t-ross-richards-john-cobb-und-charles-dodson-bei-der-abreise-aus-southampton-27-juni-1935-image359647446.html
RM2BW39YJ–Britische Fahrer segeln von Southampton aus, um den Weltrekord in Amerika zu zerschlagen. John Cobb, T Rone Bieherden, und Charles Dodson, die britischen Rennfahrer, segelte von Southampton auf der Berengaria für Amerika, wo in Salt Lake City, Utah, sie sind, um jeden Land Geschwindigkeitsrekord von 10 Meilen bis 24 Stunden anzugreifen. Foto zeigt, von links nach rechts, t Ross Richards, John Cobb und Charles Dodson bei der Abreise aus Southampton. 27 Juni 1935
Railton Special, c 1938 - c 1947. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/railton-special-c-1938-c-1947-artist-unbekannt-image60074182.html
RMDDMH6E–Railton Special, c 1938 - c 1947. Artist: Unbekannt
Motor Cycling - Crystal Palace. John Surtees in Aktion auf seinem Norton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motor-cycling-crystal-palace-john-surtees-in-aktion-auf-seinem-norton-109608329.html
RMGA92F5–Motor Cycling - Crystal Palace. John Surtees in Aktion auf seinem Norton
John Barnes in der wiscombe Hill Climb, Devon, Juli 1966. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-barnes-in-der-wiscombe-hill-climb-devon-juli-1966-artist-unbekannt-image60070382.html
RMDDMCAP–John Barnes in der wiscombe Hill Climb, Devon, Juli 1966. Artist: Unbekannt
Formel-1-Autorennen - RAC British Grand Prix - Aintree. John Surtees, Lola Mk4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-formel-1-autorennen-rac-british-grand-prix-aintree-john-surtees-lola-mk4-110955204.html
RMGCECDT–Formel-1-Autorennen - RAC British Grand Prix - Aintree. John Surtees, Lola Mk4
Das letzte Bild von John Cobb an der Spitze der 'Crusader', Schottland, September 1952 gesehen. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-bild-von-john-cobb-an-der-spitze-der-crusader-schottland-september-1952-gesehen-artist-unbekannt-image60069987.html
RMDDMBTK–Das letzte Bild von John Cobb an der Spitze der 'Crusader', Schottland, September 1952 gesehen. Artist: Unbekannt
Motorsport - das tägliche Mail Race of Champions - Brands Hatch. John Surtees fährt einen Surtees-Ford TS 9 auf seinem Weg zum dritten Platz im Rennen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorsport-das-tagliche-mail-race-of-champions-brands-hatch-john-surtees-fahrt-einen-surtees-ford-ts-9-auf-seinem-weg-zum-dritten-platz-im-rennen-110954569.html
RMGCEBK5–Motorsport - das tägliche Mail Race of Champions - Brands Hatch. John Surtees fährt einen Surtees-Ford TS 9 auf seinem Weg zum dritten Platz im Rennen.
John Cobb von Napier Railton auf den Bankensektor, Brooklands, Surrey, c 1933 - c 1935. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-cobb-von-napier-railton-auf-den-bankensektor-brooklands-surrey-c-1933-c-1935-artist-unbekannt-image60070689.html
RMDDMCNN–John Cobb von Napier Railton auf den Bankensektor, Brooklands, Surrey, c 1933 - c 1935. Artist: Unbekannt
Formel 1 Rennsport - John Player British Grand Prix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-formel-1-rennsport-john-player-british-grand-prix-109619837.html
RMGA9H65–Formel 1 Rennsport - John Player British Grand Prix
11. August 1975; Athen, Griechenland; 15 Jahre alte JOHN KENNEDY, der Sohn von Frau Jacqueline Onassis, im Besitz ha eines Unfalls beim Deth Tauchen rund um die Onassis private Insel der Skorpione in der mediterranen. Freunde der Familie sagte, dass nach dem Eintauchen mit seinem Sauerstoffflaschen Stil aus dem Wasser auf dem Rücken, seinen Fuß von einem vorbeifahrenden heimgesucht wurde Speed-Boot. In diesem Bild geht John aus dem Flugzeug nach der Ankunft in Athen für die Behandlung seiner verletzten Fuß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-august-1975-athen-griechenland-15-jahre-alte-john-kennedy-der-sohn-von-frau-jacqueline-onassis-im-besitz-ha-eines-unfalls-beim-deth-tauchen-rund-um-die-onassis-private-insel-der-skorpione-in-der-mediterranen-freunde-der-familie-sagte-dass-nach-dem-eintauchen-mit-seinem-sauerstoffflaschen-stil-aus-dem-wasser-auf-dem-rucken-seinen-fuss-von-einem-vorbeifahrenden-heimgesucht-wurde-speed-boot-in-diesem-bild-geht-john-aus-dem-flugzeug-nach-der-ankunft-in-athen-fur-die-behandlung-seiner-verletzten-fuss-image69482215.html
RME1157K–11. August 1975; Athen, Griechenland; 15 Jahre alte JOHN KENNEDY, der Sohn von Frau Jacqueline Onassis, im Besitz ha eines Unfalls beim Deth Tauchen rund um die Onassis private Insel der Skorpione in der mediterranen. Freunde der Familie sagte, dass nach dem Eintauchen mit seinem Sauerstoffflaschen Stil aus dem Wasser auf dem Rücken, seinen Fuß von einem vorbeifahrenden heimgesucht wurde Speed-Boot. In diesem Bild geht John aus dem Flugzeug nach der Ankunft in Athen für die Behandlung seiner verletzten Fuß.
Cobbs neues Auto in Brooklands vor der Reise nach Amerika. Das Railton-Auto, in dem John Cobb Ende August in den Utah Salt Flats einen Versuch zum Weltrekord auf dem Land machen soll, war in seiner fertigen Form erstmals in Brooklands zu sehen, bevor es nach Amerika abging. Das Auto ist mit 1,250 PS Motoren ausgestattet. Cobbs Cockpit befindet sich vor der Achse in der Nase des Autos. Foto zeigt, John Cobb klettert ins Cockpit. Juli 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cobbs-neues-auto-in-brooklands-vor-der-reise-nach-amerika-das-railton-auto-in-dem-john-cobb-ende-august-in-den-utah-salt-flats-einen-versuch-zum-weltrekord-auf-dem-land-machen-soll-war-in-seiner-fertigen-form-erstmals-in-brooklands-zu-sehen-bevor-es-nach-amerika-abging-das-auto-ist-mit-1250-ps-motoren-ausgestattet-cobbs-cockpit-befindet-sich-vor-der-achse-in-der-nase-des-autos-foto-zeigt-john-cobb-klettert-ins-cockpit-juli-1938-image359622836.html
RM2BW26GM–Cobbs neues Auto in Brooklands vor der Reise nach Amerika. Das Railton-Auto, in dem John Cobb Ende August in den Utah Salt Flats einen Versuch zum Weltrekord auf dem Land machen soll, war in seiner fertigen Form erstmals in Brooklands zu sehen, bevor es nach Amerika abging. Das Auto ist mit 1,250 PS Motoren ausgestattet. Cobbs Cockpit befindet sich vor der Achse in der Nase des Autos. Foto zeigt, John Cobb klettert ins Cockpit. Juli 1938
John Speed Murder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-murder-image467722132.html
RM2J4XG9T–John Speed Murder
1961-GP VON ITALIEN JOHN COOPER BRABHAM COOPER V8 REG PARNELL GRUBEN 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1961-gp-von-italien-john-cooper-brabham-cooper-v8-reg-parnell-gruben-2-125925508.html
RMH8TB7G–1961-GP VON ITALIEN JOHN COOPER BRABHAM COOPER V8 REG PARNELL GRUBEN 2
US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp (Mitte) zeigt den Gee-Whiz Rakete Schlitten für eine Gruppe von Honoratioren mit Howard Hasbrook als Demonstrator 17. April 1956 auf der Edwards Air Force Base, CA in der Maschine zu sitzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-armee-fliegerarzt-oberstleutnant-john-paul-stapp-mitte-zeigt-den-gee-whiz-rakete-schlitten-fur-eine-gruppe-von-honoratioren-mit-howard-hasbrook-als-demonstrator-17-april-1956-auf-der-edwards-air-force-base-ca-in-der-maschine-zu-sitzen-image66672563.html
RMDTD5EY–US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp (Mitte) zeigt den Gee-Whiz Rakete Schlitten für eine Gruppe von Honoratioren mit Howard Hasbrook als Demonstrator 17. April 1956 auf der Edwards Air Force Base, CA in der Maschine zu sitzen.
Ast Special N26C „Shoestring“ (alias Mercury Air) Formel-1-Rennwagen. Rennen Nummer 16 - Information: Entworfen und gebaut 1949 von Carl & Vincent Ast von Van Nuys, CA, für Rodney Kreimendahl. Angetrieben von einem 85hp Continental C85; Spanne: 19'0' Länge: 17'8' Höchstgeschwindigkeit: 210mph, Reisegeschwindigkeit: 180 mph Festbremsgeschwindigkeit: 65 mph. Von Bob Downey); 1951 gewann die Trophäe „Continental“ unter der Führung von John Paul Jones. Restauriert im Jahr 1965 von Ray Cote mit einem Wing-Ersatz im Jahr 1973, Änderung der Registrierung in N16V. Die Pläne wurden vermarktet, und es sind mehrere Exemplare davon bekannt, dass sie erstellt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ast-special-n26c-shoestring-alias-mercury-air-formel-1-rennwagen-rennen-nummer-16-information-entworfen-und-gebaut-1949-von-carl-vincent-ast-von-van-nuys-ca-fur-rodney-kreimendahl-angetrieben-von-einem-85hp-continental-c85-spanne-190-lange-178-hochstgeschwindigkeit-210mph-reisegeschwindigkeit-180-mph-festbremsgeschwindigkeit-65-mph-von-bob-downey-1951-gewann-die-trophae-continental-unter-der-fuhrung-von-john-paul-jones-restauriert-im-jahr-1965-von-ray-cote-mit-einem-wing-ersatz-im-jahr-1973-anderung-der-registrierung-in-n16v-die-plane-wurden-vermarktet-und-es-sind-mehrere-exemplare-davon-bekannt-dass-sie-erstellt-wurden-image504852446.html
RM2M9A0CE–Ast Special N26C „Shoestring“ (alias Mercury Air) Formel-1-Rennwagen. Rennen Nummer 16 - Information: Entworfen und gebaut 1949 von Carl & Vincent Ast von Van Nuys, CA, für Rodney Kreimendahl. Angetrieben von einem 85hp Continental C85; Spanne: 19'0' Länge: 17'8' Höchstgeschwindigkeit: 210mph, Reisegeschwindigkeit: 180 mph Festbremsgeschwindigkeit: 65 mph. Von Bob Downey); 1951 gewann die Trophäe „Continental“ unter der Führung von John Paul Jones. Restauriert im Jahr 1965 von Ray Cote mit einem Wing-Ersatz im Jahr 1973, Änderung der Registrierung in N16V. Die Pläne wurden vermarktet, und es sind mehrere Exemplare davon bekannt, dass sie erstellt wurden.
Einer von John Fitchs Dampfschiffe c 1790; dieses Modell hatte drei Paddel am Heck und erreichte eine Geschwindigkeit von 8 Meilen (13 km) pro Stunde. Kupferstich, London, c 1890. John Fitch (1743-1793) amerikanischer Erfinder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-von-john-fitchs-dampfschiffe-c-1790-dieses-modell-hatte-drei-paddel-am-heck-und-erreichte-eine-geschwindigkeit-von-8-meilen-13-km-pro-stunde-kupferstich-london-c-1890-john-fitch-1743-1793-amerikanischer-erfinder-image68548273.html
RMDYEJ0H–Einer von John Fitchs Dampfschiffe c 1790; dieses Modell hatte drei Paddel am Heck und erreichte eine Geschwindigkeit von 8 Meilen (13 km) pro Stunde. Kupferstich, London, c 1890. John Fitch (1743-1793) amerikanischer Erfinder.
Gunnar Nilsson in seiner Formel-1-Lotus an Anderstorp 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gunnar-nilsson-in-seiner-formel-1-lotus-an-anderstorp-1977-image259214969.html
RFW1M79D–Gunnar Nilsson in seiner Formel-1-Lotus an Anderstorp 1977
Sekunden nach Kennedys Ermordung zwei Polizisten auf Motorrädern durch beschleunigen, wie einige Zuschauer auf den Boden kauern, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sekunden-nach-kennedys-ermordung-zwei-polizisten-auf-motorradern-durch-beschleunigen-wie-einige-zuschauer-auf-den-boden-kauern-50047343.html
RMCWBRW3–Sekunden nach Kennedys Ermordung zwei Polizisten auf Motorrädern durch beschleunigen, wie einige Zuschauer auf den Boden kauern,
1971 MALLORY PARK F2 SPEED INTERNATIONAL TROPHÄE NON-CHAMPIONSHIP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1971-mallory-park-f2-speed-international-trophae-non-championship-image601858080.html
RM2WY503C–1971 MALLORY PARK F2 SPEED INTERNATIONAL TROPHÄE NON-CHAMPIONSHIP
"Eine britische u-Boot läuft auf der Oberfläche des Wassers", 1914. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-britische-u-boot-lauft-auf-der-oberflache-des-wassers-1914-kunstler-unbekannt-image262796093.html
RMW7FB2N–"Eine britische u-Boot läuft auf der Oberfläche des Wassers", 1914. Künstler: unbekannt.
. Englisch: wilden Angriff einer Löwin auf der Exeter Mail [Der Löwe Angriff in der Nacht vom 20. Oktober 1816 stattgefunden, als die Postkutsche - Spitznamen Quicksilver aufgrund seiner Geschwindigkeit - von Exeter in die Hauptstadt gereist.]. 1825. John Byfield 812 Lion Angriff auf die Exeter Postkutsche 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-wilden-angriff-einer-lowin-auf-der-exeter-mail-der-lowe-angriff-in-der-nacht-vom-20-oktober-1816-stattgefunden-als-die-postkutsche-spitznamen-quicksilver-aufgrund-seiner-geschwindigkeit-von-exeter-in-die-hauptstadt-gereist-1825-john-byfield-812-lion-angriff-auf-die-exeter-postkutsche-1816-image185827853.html
RMMP9591–. Englisch: wilden Angriff einer Löwin auf der Exeter Mail [Der Löwe Angriff in der Nacht vom 20. Oktober 1816 stattgefunden, als die Postkutsche - Spitznamen Quicksilver aufgrund seiner Geschwindigkeit - von Exeter in die Hauptstadt gereist.]. 1825. John Byfield 812 Lion Angriff auf die Exeter Postkutsche 1816
Radar Radarfallen wurden betrieben werden von der Metropolitan Police ab Januar 1958 Patrol Officer John Ley betreibt die Radar-Speedmeter auf Chelsea Embankment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radar-radarfallen-wurden-betrieben-werden-von-der-metropolitan-police-ab-januar-1958-patrol-officer-john-ley-betreibt-die-radar-speedmeter-auf-chelsea-embankment-20230949.html
RMB4WGNW–Radar Radarfallen wurden betrieben werden von der Metropolitan Police ab Januar 1958 Patrol Officer John Ley betreibt die Radar-Speedmeter auf Chelsea Embankment
Frühes Aufstehen In London - Frühstück In Afrika - ***** Quick Flip -- Menschenmassen umgeben den rekordverdächtigen Jet Comet auf seiner Rückkehr zum Flughafen London.***** Flug vom Flughafen London in der Nähe von Hear ***** Benito, Libyen, - eine Reise von 1489 ***** In 3 Stunden und 23 Minuten, die vier-Jets-de-**** Kometenflugzeug, das seinen Zimmermädchen-Flug gemacht hat ***** Wir kamen zu einer großen Menschenmenge am Londoner Flughafen zurück. Bei ***** Geschwindigkeit von 440 Meilen pro Stunde, die ***** Die Reise dauerte weniger als die Hälfte der Zeit ***** Verkehrsflugzeug.***** Captain John ('Katzenaugen') Cunningham, der ***** Comet, sagte vor seiner Abreise nach Libyen: ***** Ich hatte nur eine Tasse o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhes-aufstehen-in-london-fruhstuck-in-afrika-quick-flip-menschenmassen-umgeben-den-rekordverdachtigen-jet-comet-auf-seiner-ruckkehr-zum-flughafen-london-flug-vom-flughafen-london-in-der-nahe-von-hear-benito-libyen-eine-reise-von-1489-in-3-stunden-und-23-minuten-die-vier-jets-de-kometenflugzeug-das-seinen-zimmermadchen-flug-gemacht-hat-wir-kamen-zu-einer-grossen-menschenmenge-am-londoner-flughafen-zuruck-bei-geschwindigkeit-von-440-meilen-pro-stunde-die-die-reise-dauerte-weniger-als-die-halfte-der-zeit-verkehrsflugzeug-captain-john-katzenaugen-cunningham-der-comet-sagte-vor-seiner-abreise-nach-libyen-ich-hatte-nur-eine-tasse-o-image624682043.html
RM2Y88M8Y–Frühes Aufstehen In London - Frühstück In Afrika - ***** Quick Flip -- Menschenmassen umgeben den rekordverdächtigen Jet Comet auf seiner Rückkehr zum Flughafen London.***** Flug vom Flughafen London in der Nähe von Hear ***** Benito, Libyen, - eine Reise von 1489 ***** In 3 Stunden und 23 Minuten, die vier-Jets-de-**** Kometenflugzeug, das seinen Zimmermädchen-Flug gemacht hat ***** Wir kamen zu einer großen Menschenmenge am Londoner Flughafen zurück. Bei ***** Geschwindigkeit von 440 Meilen pro Stunde, die ***** Die Reise dauerte weniger als die Hälfte der Zeit ***** Verkehrsflugzeug.***** Captain John ('Katzenaugen') Cunningham, der ***** Comet, sagte vor seiner Abreise nach Libyen: ***** Ich hatte nur eine Tasse o
SPEEDSKATER AUF DER ÜBERFLUTETEN FENS AN WHITTLESEY WASCHEN CAMBRIDGESHIRE UK PIC VON JOHN ROBERTSON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speedskater-auf-der-uberfluteten-fens-an-whittlesey-waschen-cambridgeshire-uk-pic-von-john-robertson-image2985277.html
RMARMD3E–SPEEDSKATER AUF DER ÜBERFLUTETEN FENS AN WHITTLESEY WASCHEN CAMBRIDGESHIRE UK PIC VON JOHN ROBERTSON
Comet III bricht Atlantic Rekorde -- der Komet landet in London. Das britische Flugzeug de Havilland Comet III landete am Mittwoch Morgen auf dem Flughafen London, nachdem es zwei transatlantische Rekorde aufgestellt hatte - die erste nonstop-Atlantiküberquerung mit einem Jet-Flugzeug und die schnellste kommerzielle Zeit zwischen London und Montreal. Der Comet III, mit Group Captain John Cunningham, de Havillands Cheftestpilot, hatte 3.350 Meilen in sechs Stunden, acht Minuten zurückgelegt und hatte eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 548 m. der Geschwindigkeitsrekord, der auf der letzten Runde des 30.0000-Meilen-Weltfluges aufgestellt wurde, war nicht das Ergebnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comet-iii-bricht-atlantic-rekorde-der-komet-landet-in-london-das-britische-flugzeug-de-havilland-comet-iii-landete-am-mittwoch-morgen-auf-dem-flughafen-london-nachdem-es-zwei-transatlantische-rekorde-aufgestellt-hatte-die-erste-nonstop-atlantikuberquerung-mit-einem-jet-flugzeug-und-die-schnellste-kommerzielle-zeit-zwischen-london-und-montreal-der-comet-iii-mit-group-captain-john-cunningham-de-havillands-cheftestpilot-hatte-3350-meilen-in-sechs-stunden-acht-minuten-zuruckgelegt-und-hatte-eine-durchschnittliche-geschwindigkeit-von-548-m-der-geschwindigkeitsrekord-der-auf-der-letzten-runde-des-300000-meilen-weltfluges-aufgestellt-wurde-war-nicht-das-ergebnis-image624683253.html
RM2Y88NT5–Comet III bricht Atlantic Rekorde -- der Komet landet in London. Das britische Flugzeug de Havilland Comet III landete am Mittwoch Morgen auf dem Flughafen London, nachdem es zwei transatlantische Rekorde aufgestellt hatte - die erste nonstop-Atlantiküberquerung mit einem Jet-Flugzeug und die schnellste kommerzielle Zeit zwischen London und Montreal. Der Comet III, mit Group Captain John Cunningham, de Havillands Cheftestpilot, hatte 3.350 Meilen in sechs Stunden, acht Minuten zurückgelegt und hatte eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 548 m. der Geschwindigkeitsrekord, der auf der letzten Runde des 30.0000-Meilen-Weltfluges aufgestellt wurde, war nicht das Ergebnis
Blick nach Nordwesten auf den Bau des Cromwell Tower auf dem Barbican-Baugelände, mit dem Terrassenblock Speed House auf der rechten Seite. #begannen die Arbeiten am Bau der Barbican-Entwicklung von London & 1962 x2019. Der Bau dieser komplexen Megastruktur sollte in sechs Phasen erfolgen, wobei verschiedene Bauunternehmer auf dem Gelände arbeiten. Im Jahr 1964 gewannen John Laing und Son Ltd die Ausschreibung für Phase III Laing war auch für den Bau der Phase V verantwortlich, zu der das Barbican Arts Center, Frobisher Crescent und die Guildhall School of Music and Drama gehörten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-nordwesten-auf-den-bau-des-cromwell-tower-auf-dem-barbican-baugelande-mit-dem-terrassenblock-speed-house-auf-der-rechten-seite-begannen-die-arbeiten-am-bau-der-barbican-entwicklung-von-london-1962-x2019-der-bau-dieser-komplexen-megastruktur-sollte-in-sechs-phasen-erfolgen-wobei-verschiedene-bauunternehmer-auf-dem-gelande-arbeiten-im-jahr-1964-gewannen-john-laing-und-son-ltd-die-ausschreibung-fur-phase-iii-laing-war-auch-fur-den-bau-der-phase-v-verantwortlich-zu-der-das-barbican-arts-center-frobisher-crescent-und-die-guildhall-school-of-music-and-drama-gehorten-image440407673.html
RM2GGE8DD–Blick nach Nordwesten auf den Bau des Cromwell Tower auf dem Barbican-Baugelände, mit dem Terrassenblock Speed House auf der rechten Seite. #begannen die Arbeiten am Bau der Barbican-Entwicklung von London & 1962 x2019. Der Bau dieser komplexen Megastruktur sollte in sechs Phasen erfolgen, wobei verschiedene Bauunternehmer auf dem Gelände arbeiten. Im Jahr 1964 gewannen John Laing und Son Ltd die Ausschreibung für Phase III Laing war auch für den Bau der Phase V verantwortlich, zu der das Barbican Arts Center, Frobisher Crescent und die Guildhall School of Music and Drama gehörten.
Formel-1-Autorennen - John Player Großer Preis Von Großbritannien. Jackie Stewart auf dem Weg zum zweiten Platz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-formel-1-autorennen-john-player-grosser-preis-von-grossbritannien-jackie-stewart-auf-dem-weg-zum-zweiten-platz-109619834.html
RMGA9H62–Formel-1-Autorennen - John Player Großer Preis Von Großbritannien. Jackie Stewart auf dem Weg zum zweiten Platz
Auf den Weg zum Smash Record in Comet II - der Comet II, kurz bevor er zu seinem 3.064-Meilen-Rennen startet. Es hat Rolls Royce Aven Motoren. In einer großartigen Geste des Glaubens an das britische JET-Genie brüllte Mr. John Cunning Ham (die berühmten 'Katzenaugen' Cunningham) kurz nach Tagesanbruch in den Himmel bei den Kontrollen von G-AMXA, dem ersten Comet II-Jet-Flugzeug außerhalb der Produktion. Der Komet ist auf dem Weg zu Heißwetter-Leistungstests in Afrika, und auf dem Weg hofft Cunningham, den bestehenden Geschwindigkeits- und Zeitrekord von London nach Khartum zu zerstören. Kurz vor seiner Abreise sagte Pilot Cunningham: „Ich hoffe, dass ich das bestehende halbieren kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-den-weg-zum-smash-record-in-comet-ii-der-comet-ii-kurz-bevor-er-zu-seinem-3064-meilen-rennen-startet-es-hat-rolls-royce-aven-motoren-in-einer-grossartigen-geste-des-glaubens-an-das-britische-jet-genie-brullte-mr-john-cunning-ham-die-beruhmten-katzenaugen-cunningham-kurz-nach-tagesanbruch-in-den-himmel-bei-den-kontrollen-von-g-amxa-dem-ersten-comet-ii-jet-flugzeug-ausserhalb-der-produktion-der-komet-ist-auf-dem-weg-zu-heisswetter-leistungstests-in-afrika-und-auf-dem-weg-hofft-cunningham-den-bestehenden-geschwindigkeits-und-zeitrekord-von-london-nach-khartum-zu-zerstoren-kurz-vor-seiner-abreise-sagte-pilot-cunningham-ich-hoffe-dass-ich-das-bestehende-halbieren-kann-image624681938.html
RM2Y88M56–Auf den Weg zum Smash Record in Comet II - der Comet II, kurz bevor er zu seinem 3.064-Meilen-Rennen startet. Es hat Rolls Royce Aven Motoren. In einer großartigen Geste des Glaubens an das britische JET-Genie brüllte Mr. John Cunning Ham (die berühmten 'Katzenaugen' Cunningham) kurz nach Tagesanbruch in den Himmel bei den Kontrollen von G-AMXA, dem ersten Comet II-Jet-Flugzeug außerhalb der Produktion. Der Komet ist auf dem Weg zu Heißwetter-Leistungstests in Afrika, und auf dem Weg hofft Cunningham, den bestehenden Geschwindigkeits- und Zeitrekord von London nach Khartum zu zerstören. Kurz vor seiner Abreise sagte Pilot Cunningham: „Ich hoffe, dass ich das bestehende halbieren kann
John Surtees beim Motorrad-Grand-Prix von Madrid mit Geschwindigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-surtees-beim-motorrad-grand-prix-von-madrid-mit-geschwindigkeit-110953048.html
RMGCE9MT–John Surtees beim Motorrad-Grand-Prix von Madrid mit Geschwindigkeit
John Speed Murder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-murder-image467722127.html
RM2J4XG9K–John Speed Murder
(l-r) John Cobb, Tim Rose Richards und Charlie Dodson an der Waterloo Station. Sie fuhren nach Salt Lake City in den USA, wo sie hoffen, eine Reihe von Geschwindigkeitsrekorden zu brechen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-l-r-john-cobb-tim-rose-richards-und-charlie-dodson-an-der-waterloo-station-sie-fuhren-nach-salt-lake-city-in-den-usa-wo-sie-hoffen-eine-reihe-von-geschwindigkeitsrekorden-zu-brechen-107689858.html
RMG75KEA–(l-r) John Cobb, Tim Rose Richards und Charlie Dodson an der Waterloo Station. Sie fuhren nach Salt Lake City in den USA, wo sie hoffen, eine Reihe von Geschwindigkeitsrekorden zu brechen.
John Speed PC schießen 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-speed-pc-schiessen-1984-image224440995.html
RMR144NR–John Speed PC schießen 1984
US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp (rechts) zeigt den Gee-Whiz Rakete Schlitten für eine Gruppe von Honoratioren mit Howard Hasbrook als Demonstrator 17. April 1956 auf der Edwards Air Force Base, CA in der Maschine zu sitzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-armee-fliegerarzt-oberstleutnant-john-paul-stapp-rechts-zeigt-den-gee-whiz-rakete-schlitten-fur-eine-gruppe-von-honoratioren-mit-howard-hasbrook-als-demonstrator-17-april-1956-auf-der-edwards-air-force-base-ca-in-der-maschine-zu-sitzen-image66666387.html
RMDTCWJB–US-Armee Fliegerarzt Oberstleutnant John Paul Stapp (rechts) zeigt den Gee-Whiz Rakete Schlitten für eine Gruppe von Honoratioren mit Howard Hasbrook als Demonstrator 17. April 1956 auf der Edwards Air Force Base, CA in der Maschine zu sitzen.
John Surtees auf einem seiner eigenen Norton-Bikes, die er unabhängig auf der Crystal Palace-Rennstrecke fuhr, obwohl er für MV Augusta beauftragt wurde. Er sollte in den Klassen 250ccm, 350ccm und 500ccm gewinnen und in jeder Klasse brach er die bestehenden Geschwindigkeitsrekorde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-surtees-auf-einem-seiner-eigenen-norton-bikes-die-er-unabhangig-auf-der-crystal-palace-rennstrecke-fuhr-obwohl-er-fur-mv-augusta-beauftragt-wurde-er-sollte-in-den-klassen-250ccm-350ccm-und-500ccm-gewinnen-und-in-jeder-klasse-brach-er-die-bestehenden-geschwindigkeitsrekorde-109608332.html
RMGA92F8–John Surtees auf einem seiner eigenen Norton-Bikes, die er unabhängig auf der Crystal Palace-Rennstrecke fuhr, obwohl er für MV Augusta beauftragt wurde. Er sollte in den Klassen 250ccm, 350ccm und 500ccm gewinnen und in jeder Klasse brach er die bestehenden Geschwindigkeitsrekorde.
1961-GP VON ITALIEN-JOHN COOPER BRABHAM COOPER V8 REG PARNELL HERR FERRARI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1961-gp-von-italien-john-cooper-brabham-cooper-v8-reg-parnell-herr-ferrari-125925506.html
RMH8TB7E–1961-GP VON ITALIEN-JOHN COOPER BRABHAM COOPER V8 REG PARNELL HERR FERRARI
Cobbs neues Auto in Brooklands vor der Reise nach Amerika. Das Railton-Auto, in dem John Cobb Ende August in den Utah Salt Flats einen Versuch zum Weltrekord auf dem Land machen soll, war in seiner fertigen Form erstmals in Brooklands zu sehen, bevor es nach Amerika abging. Das Auto ist mit 1,250 PS Motoren ausgestattet. Cobbs Cockpit befindet sich vor der Achse in der Nase des Autos. Foto zeigt, das Railton Auto in seiner vollen. Juli 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cobbs-neues-auto-in-brooklands-vor-der-reise-nach-amerika-das-railton-auto-in-dem-john-cobb-ende-august-in-den-utah-salt-flats-einen-versuch-zum-weltrekord-auf-dem-land-machen-soll-war-in-seiner-fertigen-form-erstmals-in-brooklands-zu-sehen-bevor-es-nach-amerika-abging-das-auto-ist-mit-1250-ps-motoren-ausgestattet-cobbs-cockpit-befindet-sich-vor-der-achse-in-der-nase-des-autos-foto-zeigt-das-railton-auto-in-seiner-vollen-juli-1938-image359622143.html
RM2BW25KY–Cobbs neues Auto in Brooklands vor der Reise nach Amerika. Das Railton-Auto, in dem John Cobb Ende August in den Utah Salt Flats einen Versuch zum Weltrekord auf dem Land machen soll, war in seiner fertigen Form erstmals in Brooklands zu sehen, bevor es nach Amerika abging. Das Auto ist mit 1,250 PS Motoren ausgestattet. Cobbs Cockpit befindet sich vor der Achse in der Nase des Autos. Foto zeigt, das Railton Auto in seiner vollen. Juli 1938
CHARLES und JOHN COOPER - 500ccm - HOLLYFIELD ROAD, SURBITON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-und-john-cooper-500ccm-hollyfield-road-surbiton-124517606.html
RMH6G7DA–CHARLES und JOHN COOPER - 500ccm - HOLLYFIELD ROAD, SURBITON
John Surtees, Weltmeister im Motorradfahren, auf einem Norton, gewann die Senior Championship beim Treffen des Motorradrennens im Crystal Palace mit Höchstgeschwindigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-surtees-weltmeister-im-motorradfahren-auf-einem-norton-gewann-die-senior-championship-beim-treffen-des-motorradrennens-im-crystal-palace-mit-hochstgeschwindigkeit-110971624.html
RMGCF5C8–John Surtees, Weltmeister im Motorradfahren, auf einem Norton, gewann die Senior Championship beim Treffen des Motorradrennens im Crystal Palace mit Höchstgeschwindigkeit.
John Surtees in seinem Ferrari in Syrakus GP 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-surtees-in-seinem-ferrari-in-syrakus-gp-1966-87774574.html
RMF2PDA6–John Surtees in seinem Ferrari in Syrakus GP 1966
Die britische Concorde während des Fluges von RAF Fairford, wo sie während eines 17-minütigen Fluges auf der anderen Seite der Schallmauer über das West Country mit etwa 750 Meilen pro Stunde auf das 1.15-fache der Schallgeschwindigkeit überschallte. Das Flugzeug wurde von Brian Trubshawe mit John Cochrane als Co-Pilot gesteuert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-britische-concorde-wahrend-des-fluges-von-raf-fairford-wo-sie-wahrend-eines-17-minutigen-fluges-auf-der-anderen-seite-der-schallmauer-uber-das-west-country-mit-etwa-750-meilen-pro-stunde-auf-das-115-fache-der-schallgeschwindigkeit-uberschallte-das-flugzeug-wurde-von-brian-trubshawe-mit-john-cochrane-als-co-pilot-gesteuert-106977227.html
RMG616F7–Die britische Concorde während des Fluges von RAF Fairford, wo sie während eines 17-minütigen Fluges auf der anderen Seite der Schallmauer über das West Country mit etwa 750 Meilen pro Stunde auf das 1.15-fache der Schallgeschwindigkeit überschallte. Das Flugzeug wurde von Brian Trubshawe mit John Cochrane als Co-Pilot gesteuert.
Ast Special N26C „Shoestring“ (alias Mercury Air) Formel-1-Rennwagen. Rennen Nummer 16 - Informationen: Entworfen und gebaut 1949 von Carl & Vincent Ast von Van Nuys, CA für Rodney Kreimendahl. Angetrieben von einem 85hp Continental C85; Spanne: 19'0' Länge: 17'8' Höchstgeschwindigkeit: 210mph, Reisegeschwindigkeit: 180 mph Festbremsgeschwindigkeit: 65 mph. Von Bob Downey); 1951 gewann die Trophäe „Continental“ unter der Führung von John Paul Jones. Restauriert im Jahr 1965 von Ray Cote mit einem Wing-Ersatz im Jahr 1973, Änderung der Registrierung in N16V. Die Pläne wurden vermarktet, und es sind mehrere Exemplare davon bekannt, dass sie erstellt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ast-special-n26c-shoestring-alias-mercury-air-formel-1-rennwagen-rennen-nummer-16-informationen-entworfen-und-gebaut-1949-von-carl-vincent-ast-von-van-nuys-ca-fur-rodney-kreimendahl-angetrieben-von-einem-85hp-continental-c85-spanne-190-lange-178-hochstgeschwindigkeit-210mph-reisegeschwindigkeit-180-mph-festbremsgeschwindigkeit-65-mph-von-bob-downey-1951-gewann-die-trophae-continental-unter-der-fuhrung-von-john-paul-jones-restauriert-im-jahr-1965-von-ray-cote-mit-einem-wing-ersatz-im-jahr-1973-anderung-der-registrierung-in-n16v-die-plane-wurden-vermarktet-und-es-sind-mehrere-exemplare-davon-bekannt-dass-sie-erstellt-wurden-image504852458.html
RM2M9A0CX–Ast Special N26C „Shoestring“ (alias Mercury Air) Formel-1-Rennwagen. Rennen Nummer 16 - Informationen: Entworfen und gebaut 1949 von Carl & Vincent Ast von Van Nuys, CA für Rodney Kreimendahl. Angetrieben von einem 85hp Continental C85; Spanne: 19'0' Länge: 17'8' Höchstgeschwindigkeit: 210mph, Reisegeschwindigkeit: 180 mph Festbremsgeschwindigkeit: 65 mph. Von Bob Downey); 1951 gewann die Trophäe „Continental“ unter der Führung von John Paul Jones. Restauriert im Jahr 1965 von Ray Cote mit einem Wing-Ersatz im Jahr 1973, Änderung der Registrierung in N16V. Die Pläne wurden vermarktet, und es sind mehrere Exemplare davon bekannt, dass sie erstellt wurden.
Ast Special N26C „Shoestring“ (alias Mercury Air) Formel-1-Rennwagen. Rennen Nummer 16. Information: 1949 entworfen und erbaut von Carl & Vincent Ast von Van Nuys, CA, für Rodney Kreimendahl. Angetrieben von einem 85hp Continental C85; Spanne: 19'0' Länge: 17'8' Höchstgeschwindigkeit: 210mph, Reisegeschwindigkeit: 180 mph Festbremsgeschwindigkeit: 65 mph. Von Bob Downey); 1951 gewann die Trophäe „Continental“ unter der Führung von John Paul Jones. Restauriert im Jahr 1965 von Ray Cote mit einem Wing-Ersatz im Jahr 1973, Änderung der Registrierung in N16V. Die Pläne wurden vermarktet, und es sind mehrere Exemplare davon bekannt, dass sie erstellt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ast-special-n26c-shoestring-alias-mercury-air-formel-1-rennwagen-rennen-nummer-16-information-1949-entworfen-und-erbaut-von-carl-vincent-ast-von-van-nuys-ca-fur-rodney-kreimendahl-angetrieben-von-einem-85hp-continental-c85-spanne-190-lange-178-hochstgeschwindigkeit-210mph-reisegeschwindigkeit-180-mph-festbremsgeschwindigkeit-65-mph-von-bob-downey-1951-gewann-die-trophae-continental-unter-der-fuhrung-von-john-paul-jones-restauriert-im-jahr-1965-von-ray-cote-mit-einem-wing-ersatz-im-jahr-1973-anderung-der-registrierung-in-n16v-die-plane-wurden-vermarktet-und-es-sind-mehrere-exemplare-davon-bekannt-dass-sie-erstellt-wurden-image560777419.html
RM2RG9H8Y–Ast Special N26C „Shoestring“ (alias Mercury Air) Formel-1-Rennwagen. Rennen Nummer 16. Information: 1949 entworfen und erbaut von Carl & Vincent Ast von Van Nuys, CA, für Rodney Kreimendahl. Angetrieben von einem 85hp Continental C85; Spanne: 19'0' Länge: 17'8' Höchstgeschwindigkeit: 210mph, Reisegeschwindigkeit: 180 mph Festbremsgeschwindigkeit: 65 mph. Von Bob Downey); 1951 gewann die Trophäe „Continental“ unter der Führung von John Paul Jones. Restauriert im Jahr 1965 von Ray Cote mit einem Wing-Ersatz im Jahr 1973, Änderung der Registrierung in N16V. Die Pläne wurden vermarktet, und es sind mehrere Exemplare davon bekannt, dass sie erstellt wurden.
. Englisch: Zeichnung eines Steamboat entworfen und von John Fitch im April 1790 bauen. Es war für einen ganzen Sommer als regelmäßigen Passagierschiff zwischen Philadelphia, Pennsylvania und Burlington, New Jersey verwendet, mit einer Geschwindigkeit von 8 Meilen pro Stunde. 1900 144 Appletons' Fitch John Boot veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-eines-steamboat-entworfen-und-von-john-fitch-im-april-1790-bauen-es-war-fur-einen-ganzen-sommer-als-regelmassigen-passagierschiff-zwischen-philadelphia-pennsylvania-und-burlington-new-jersey-verwendet-mit-einer-geschwindigkeit-von-8-meilen-pro-stunde-1900-144-appletons-fitch-john-boot-veroffentlicht-image212536118.html
RMP9NRYJ–. Englisch: Zeichnung eines Steamboat entworfen und von John Fitch im April 1790 bauen. Es war für einen ganzen Sommer als regelmäßigen Passagierschiff zwischen Philadelphia, Pennsylvania und Burlington, New Jersey verwendet, mit einer Geschwindigkeit von 8 Meilen pro Stunde. 1900 144 Appletons' Fitch John Boot veröffentlicht.
Ein Laing-Vermesser mit Theodolit-Instrument stand vor einer Eisenbahnlinie auf der Baustelle der Barbican-Entwicklung. #begannen die Arbeiten am Bau der Barbican-Entwicklung von London & 1962 x2019. Der Bau dieser komplexen Megastruktur sollte in sechs Phasen erfolgen, wobei verschiedene Bauunternehmer auf dem Gelände arbeiten. Im Jahr 1964 gewannen John Laing und Son Ltd die Ausschreibung für Phase III, und sie beendeten Speed House im Jahr 1968. Das Unternehmen war auch für den Bau des Barbican Arts Center (Phase V) verantwortlich, das Anfang der 1970er Jahre begann und 1981 fertiggestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-laing-vermesser-mit-theodolit-instrument-stand-vor-einer-eisenbahnlinie-auf-der-baustelle-der-barbican-entwicklung-begannen-die-arbeiten-am-bau-der-barbican-entwicklung-von-london-1962-x2019-der-bau-dieser-komplexen-megastruktur-sollte-in-sechs-phasen-erfolgen-wobei-verschiedene-bauunternehmer-auf-dem-gelande-arbeiten-im-jahr-1964-gewannen-john-laing-und-son-ltd-die-ausschreibung-fur-phase-iii-und-sie-beendeten-speed-house-im-jahr-1968-das-unternehmen-war-auch-fur-den-bau-des-barbican-arts-center-phase-v-verantwortlich-das-anfang-der-1970er-jahre-begann-und-1981-fertiggestellt-wurde-image440407686.html
RM2GGE8DX–Ein Laing-Vermesser mit Theodolit-Instrument stand vor einer Eisenbahnlinie auf der Baustelle der Barbican-Entwicklung. #begannen die Arbeiten am Bau der Barbican-Entwicklung von London & 1962 x2019. Der Bau dieser komplexen Megastruktur sollte in sechs Phasen erfolgen, wobei verschiedene Bauunternehmer auf dem Gelände arbeiten. Im Jahr 1964 gewannen John Laing und Son Ltd die Ausschreibung für Phase III, und sie beendeten Speed House im Jahr 1968. Das Unternehmen war auch für den Bau des Barbican Arts Center (Phase V) verantwortlich, das Anfang der 1970er Jahre begann und 1981 fertiggestellt wurde.
FODEN D-Typ Dampfwagen reg. RX1719 Early Bird (msn 12852), erbaut 1927, in Ferndown in dorset. (FODEN Trucks war ein britisches Lkw- und Busunternehmen, das 1856 in Elworth bei Sandbach seinen Ursprung hatte.) Aus dem Auktionskatalog: 1928 Foden Timber Tractor No. 12852 Reg.-Nr. RX 1719 Ausführung D. Doppelkurbel. Drei Geschwindigkeiten. Early Bird Foden D Typ Nr. 12852 verließ das Sandbach Werk im März 1928. Geliefert an Chawley Works Ltd, Chawley, Berks, wo das Unternehmen mehrere Jahre lang arbeitete, bevor es an John Turner, Weston the Green, Oxon, ging; dann an Lunnicks of Reading, wo es einen cran hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foden-d-typ-dampfwagen-reg-rx1719-early-bird-msn-12852-erbaut-1927-in-ferndown-in-dorset-foden-trucks-war-ein-britisches-lkw-und-busunternehmen-das-1856-in-elworth-bei-sandbach-seinen-ursprung-hatte-aus-dem-auktionskatalog-1928-foden-timber-tractor-no-12852-reg-nr-rx-1719-ausfuhrung-d-doppelkurbel-drei-geschwindigkeiten-early-bird-foden-d-typ-nr-12852-verliess-das-sandbach-werk-im-marz-1928-geliefert-an-chawley-works-ltd-chawley-berks-wo-das-unternehmen-mehrere-jahre-lang-arbeitete-bevor-es-an-john-turner-weston-the-green-oxon-ging-dann-an-lunnicks-of-reading-wo-es-einen-cran-hatte-image560779925.html
RM2RG9MED–FODEN D-Typ Dampfwagen reg. RX1719 Early Bird (msn 12852), erbaut 1927, in Ferndown in dorset. (FODEN Trucks war ein britisches Lkw- und Busunternehmen, das 1856 in Elworth bei Sandbach seinen Ursprung hatte.) Aus dem Auktionskatalog: 1928 Foden Timber Tractor No. 12852 Reg.-Nr. RX 1719 Ausführung D. Doppelkurbel. Drei Geschwindigkeiten. Early Bird Foden D Typ Nr. 12852 verließ das Sandbach Werk im März 1928. Geliefert an Chawley Works Ltd, Chawley, Berks, wo das Unternehmen mehrere Jahre lang arbeitete, bevor es an John Turner, Weston the Green, Oxon, ging; dann an Lunnicks of Reading, wo es einen cran hatte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten