Road Between Hills, Schüler von John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 5/8 × 12 Zoll (24.4 × 30.5 cm), Büsche, Wolken, Hügel, Landschaft, Straße, Bäume, Täler (Landformen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/road-between-hills-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-aktiv-17541812-undatiert-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-58-12-zoll-244-305-cm-busche-wolken-hugel-landschaft-strasse-baume-taler-landformen-image389610988.html
RM2DHT8P4–Road Between Hills, Schüler von John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Aquarell, Feder und schwarze Tinte, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 5/8 × 12 Zoll (24.4 × 30.5 cm), Büsche, Wolken, Hügel, Landschaft, Straße, Bäume, Täler (Landformen
Bridgenorth Bridge 1775 von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bridgenorth-bridge-1775-von-john-malhair-image559670488.html
RM2REF5BM–Bridgenorth Bridge 1775 von John Malhair
Fernansicht einer Stadt, zugeschrieben Peter Rashleigh, aktiv 1775, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754–1812), 1775, Graphit und Grauwäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/4 × 12 7/8 Zoll (23.5 × 32.7 cm), Landschaft, Straße, Stadt, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernansicht-einer-stadt-zugeschrieben-peter-rashleigh-aktiv-1775-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-17541812-1775-graphit-und-grauwasche-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-14-12-78-zoll-235-327-cm-landschaft-strasse-stadt-baume-image389623312.html
RM2DHTTE8–Fernansicht einer Stadt, zugeschrieben Peter Rashleigh, aktiv 1775, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754–1812), 1775, Graphit und Grauwäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/4 × 12 7/8 Zoll (23.5 × 32.7 cm), Landschaft, Straße, Stadt, Bäume
Kunst inspiriert von der Gießerei bei Canon, 1792, Aquarell über Graphit, 7-1/4 x 8-7/8 Zoll (18,4 x 22,5 cm), Zeichnungen, John Baptist Malchair (britisch, Köln 1731–1812 Oxford), als er diese atmosphärische Studie einer arbeitenden Gießerei während einer Reise nach Herefordshire im Juli 1792 machte, John Baptist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-giesserei-bei-canon-1792-aquarell-uber-graphit-7-14-x-8-78-zoll-184-x-225-cm-zeichnungen-john-baptist-malchair-britisch-koln-17311812-oxford-als-er-diese-atmospharische-studie-einer-arbeitenden-giesserei-wahrend-einer-reise-nach-herefordshire-im-juli-1792-machte-john-baptist-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801439.html
RF2HTXBXR–Kunst inspiriert von der Gießerei bei Canon, 1792, Aquarell über Graphit, 7-1/4 x 8-7/8 Zoll (18,4 x 22,5 cm), Zeichnungen, John Baptist Malchair (britisch, Köln 1731–1812 Oxford), als er diese atmosphärische Studie einer arbeitenden Gießerei während einer Reise nach Herefordshire im Juli 1792 machte, John Baptist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Castle on a Distant Hill, Schüler von John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, graues Papier, Blatt: 7 5/8 x 9 7/16in. (19.4 x 24 cm) und Bettlaken: 7 5/8 × 9 1/2 Zoll (19.4 × 24.1 cm), Burg, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-on-a-distant-hill-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-aktiv-17541812-undatiert-grauwasche-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-graues-papier-blatt-7-58-x-9-716in-194-x-24-cm-und-bettlaken-7-58-9-12-zoll-194-241-cm-burg-hugel-landschaft-berge-baume-image389610982.html
RM2DHT8NX–Castle on a Distant Hill, Schüler von John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, graues Papier, Blatt: 7 5/8 x 9 7/16in. (19.4 x 24 cm) und Bettlaken: 7 5/8 × 9 1/2 Zoll (19.4 × 24.1 cm), Burg, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume
Schüler von John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), bergige Landschaft mit Castle on Hill, undated. Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier. Burg, Hügel, Landschaft, Berge, erhaben, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuler-von-john-malchair-1730-1812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-1754-1812-bergige-landschaft-mit-castle-on-hill-undated-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-burg-hugel-landschaft-berge-erhaben-baume-image398343257.html
RM2E422TW–Schüler von John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), bergige Landschaft mit Castle on Hill, undated. Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier. Burg, Hügel, Landschaft, Berge, erhaben, Bäume
Bewdley Bridge, Worcester, zugeschrieben Peter Rashleigh, aktiv 1775, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754–1812), 1775, Graphit- und Grauwäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/4 × 12 3/4 Zoll (23.5 × 32.4 cm), Bögen, Boote, Brücke (gebaut), Stadtbild, Meereskunst, Fluss, England, Europa, Großbritannien, Worcester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewdley-bridge-worcester-zugeschrieben-peter-rashleigh-aktiv-1775-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-17541812-1775-graphit-und-grauwasche-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-14-12-34-zoll-235-324-cm-bogen-boote-brucke-gebaut-stadtbild-meereskunst-fluss-england-europa-grossbritannien-worcester-image389623233.html
RM2DHTTBD–Bewdley Bridge, Worcester, zugeschrieben Peter Rashleigh, aktiv 1775, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754–1812), 1775, Graphit- und Grauwäsche auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 1/4 × 12 3/4 Zoll (23.5 × 32.4 cm), Bögen, Boote, Brücke (gebaut), Stadtbild, Meereskunst, Fluss, England, Europa, Großbritannien, Worcester
Kirtlington Park, 9. Oktober 1783. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirtlington-park-9-oktober-1783-artist-john-baptist-malchair-image186157951.html
RMMPT6A7–Kirtlington Park, 9. Oktober 1783. Artist: John Baptist Malchair.
Gießerei in Canon. Artist: John Baptist Malchair (Britisch, Köln 1731-1812 Oxford). Abmessungen: 7-1/4 x 8-7/8 in. (18,4 x 22,5 cm). Datum: 1792. Wenn er diese stimmungsvolle Studie einer Arbeitsgruppe Gießerei während einer Reise nach Hamburg im Juli 1792, John Baptist Malchair sorgfältig bezeichnet den Ort, das Datum und die Uhrzeit auf der Rückseite. Die Zeichnung erscheint bei Canon Bridge, ein Dorf in der Nähe der walisischen Grenze gemacht worden zu sein. Bold Aquarell wäscht wurden über skizziert Graphit Positionen angewendet, die Auswirkungen von Feuer und Rauch ausstoßen eines Schmelzofens gegen den Nachthimmel zu erfassen, zusammen mit Gebäuden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giesserei-in-canon-artist-john-baptist-malchair-britisch-koln-1731-1812-oxford-abmessungen-7-14-x-8-78-in-184-x-225-cm-datum-1792-wenn-er-diese-stimmungsvolle-studie-einer-arbeitsgruppe-giesserei-wahrend-einer-reise-nach-hamburg-im-juli-1792-john-baptist-malchair-sorgfaltig-bezeichnet-den-ort-das-datum-und-die-uhrzeit-auf-der-ruckseite-die-zeichnung-erscheint-bei-canon-bridge-ein-dorf-in-der-nahe-der-walisischen-grenze-gemacht-worden-zu-sein-bold-aquarell-wascht-wurden-uber-skizziert-graphit-positionen-angewendet-die-auswirkungen-von-feuer-und-rauch-ausstossen-eines-schmelzofens-gegen-den-nachthimmel-zu-erfassen-zusammen-mit-gebauden-image213327800.html
RMPB1WP0–Gießerei in Canon. Artist: John Baptist Malchair (Britisch, Köln 1731-1812 Oxford). Abmessungen: 7-1/4 x 8-7/8 in. (18,4 x 22,5 cm). Datum: 1792. Wenn er diese stimmungsvolle Studie einer Arbeitsgruppe Gießerei während einer Reise nach Hamburg im Juli 1792, John Baptist Malchair sorgfältig bezeichnet den Ort, das Datum und die Uhrzeit auf der Rückseite. Die Zeichnung erscheint bei Canon Bridge, ein Dorf in der Nähe der walisischen Grenze gemacht worden zu sein. Bold Aquarell wäscht wurden über skizziert Graphit Positionen angewendet, die Auswirkungen von Feuer und Rauch ausstoßen eines Schmelzofens gegen den Nachthimmel zu erfassen, zusammen mit Gebäuden
Pembroke College. Oxon., 9. November 1786. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pembroke-college-oxon-9-november-1786-artist-john-baptist-malchair-image186158780.html
RMMPT7BT–Pembroke College. Oxon., 9. November 1786. Artist: John Baptist Malchair.
Die perzischen Sybil freunden sich zu jedem Brunnen (serietitel op object) Das persische Sibyl an, das zwischen den Fenstern die Sixtinische Kapelle gemalt hat. In diesem Zustand wurden die richtigen Markierungen in der Leistung entfernt. Mit Label zesregelige Text in lateinischer Sprache Wo: Auf den Namen Johannes baptist Malchair. Teil eines Albums mit 26 eingefügten Chiaroscuro-Holzschnitten italienischer Künstler der sechzehnten EEUW. Hersteller : Druckerhersteller John B. Skippe (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen von Michelangelo (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: England Datum: 17898989898989898989898989898989898989898989610 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-perzischen-sybil-freunden-sich-zu-jedem-brunnen-serietitel-op-object-das-persische-sibyl-an-das-zwischen-den-fenstern-die-sixtinische-kapelle-gemalt-hat-in-diesem-zustand-wurden-die-richtigen-markierungen-in-der-leistung-entfernt-mit-label-zesregelige-text-in-lateinischer-sprache-wo-auf-den-namen-johannes-baptist-malchair-teil-eines-albums-mit-26-eingefugten-chiaroscuro-holzschnitten-italienischer-kunstler-der-sechzehnten-eeuw-hersteller-druckerhersteller-john-b-skippe-denkmalgeschutztes-gebaude-zum-zeichnen-von-michelangelo-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-england-datum-17898989898989898989898989898989898989898989610-image348286383.html
RM2B6HPRB–Die perzischen Sybil freunden sich zu jedem Brunnen (serietitel op object) Das persische Sibyl an, das zwischen den Fenstern die Sixtinische Kapelle gemalt hat. In diesem Zustand wurden die richtigen Markierungen in der Leistung entfernt. Mit Label zesregelige Text in lateinischer Sprache Wo: Auf den Namen Johannes baptist Malchair. Teil eines Albums mit 26 eingefügten Chiaroscuro-Holzschnitten italienischer Künstler der sechzehnten EEUW. Hersteller : Druckerhersteller John B. Skippe (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen von Michelangelo (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: England Datum: 17898989898989898989898989898989898989898989610
Christ Church Hill, 18. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-church-hill-18-artist-john-baptist-malchair-image186157958.html
RMMPT6AE–Christ Church Hill, 18. Artist: John Baptist Malchair.
Hythe Bridge, Oxford, 1789. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hythe-bridge-oxford-1789-artist-john-baptist-malchair-image186200803.html
RMMPX50K–Hythe Bridge, Oxford, 1789. Artist: John Baptist Malchair.
Blick von Merton College, 28. Februar 1791. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-merton-college-28-februar-1791-artist-john-baptist-malchair-image186158772.html
RMMPT7BG–Blick von Merton College, 28. Februar 1791. Artist: John Baptist Malchair.
Magdalen Bridge und Tower, 18. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdalen-bridge-und-tower-18-artist-john-baptist-malchair-image186157960.html
RMMPT6AG–Magdalen Bridge und Tower, 18. Artist: John Baptist Malchair.
Christus Kirche suchen, 6. Mai 1788. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-kirche-suchen-6-mai-1788-artist-john-baptist-malchair-image186157954.html
RMMPT6AA–Christus Kirche suchen, 6. Mai 1788. Artist: John Baptist Malchair.
Christ Church, Oxford von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-church-oxford-von-john-malhair-image559670484.html
RM2REF5BG–Christ Church, Oxford von John Malhair
Auf dem Land in einem Dorf Straße, 18. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-land-in-einem-dorf-strasse-18-artist-john-baptist-malchair-image186157959.html
RMMPT6AF–Auf dem Land in einem Dorf Straße, 18. Artist: John Baptist Malchair.
Fähre Hinksey, in der Nähe von Oxford, 15. Juni 1789. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-hinksey-in-der-nahe-von-oxford-15-juni-1789-artist-john-baptist-malchair-image186157955.html
RMMPT6AB–Fähre Hinksey, in der Nähe von Oxford, 15. Juni 1789. Artist: John Baptist Malchair.
Schüler von John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Schloss auf einem entfernten Hügel, undated. Grau waschen und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, grau gelegt Papier. Burg, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuler-von-john-malchair-1730-1812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-1754-1812-schloss-auf-einem-entfernten-hugel-undated-grau-waschen-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-grau-gelegt-papier-burg-hugel-landschaft-berge-baume-image398343216.html
RM2E422RC–Schüler von John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Schloss auf einem entfernten Hügel, undated. Grau waschen und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, grau gelegt Papier. Burg, Hügel, Landschaft, Berge, Bäume
Bridgenorth Bridge, zugeschrieben Peter Rashleigh, aktiv 1775, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754–1812), 1775, Graphit und Grauwäsche auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 1/4 × 12 7/8 Zoll (23.5 × 32.7 cm), Bögen, architektonisches Motiv, Brücke (gebaut), Stadtbild, Fluss, Flussufer, Bridgnorth, England, Shropshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bridgenorth-bridge-zugeschrieben-peter-rashleigh-aktiv-1775-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-17541812-1775-graphit-und-grauwasche-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-9-14-12-78-zoll-235-327-cm-bogen-architektonisches-motiv-brucke-gebaut-stadtbild-fluss-flussufer-bridgnorth-england-shropshire-grossbritannien-image389623238.html
RM2DHTTBJ–Bridgenorth Bridge, zugeschrieben Peter Rashleigh, aktiv 1775, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754–1812), 1775, Graphit und Grauwäsche auf mittlerem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 9 1/4 × 12 7/8 Zoll (23.5 × 32.7 cm), Bögen, architektonisches Motiv, Brücke (gebaut), Stadtbild, Fluss, Flussufer, Bridgnorth, England, Shropshire, Großbritannien
Ein Ferienhaus in der Nähe des Ufer eines Sees, 18. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ferienhaus-in-der-nahe-des-ufer-eines-sees-18-artist-john-baptist-malchair-image186157962.html
RMMPT6AJ–Ein Ferienhaus in der Nähe des Ufer eines Sees, 18. Artist: John Baptist Malchair.
Broad Street, Oxford, John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien tätig (1754–1812), ca. 1790, Aquarell, Kohle und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 × 17 7/8 Zoll (30.5 × 45.4 cm), Stadtbild, Straße, Universität, Balliol College, Clarendon Building, England, Europa, Exeter College, Oxford, Oxfordshire, Sheldonian Theater, Vereinigtes Königreich, University of Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broad-street-oxford-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-tatig-17541812-ca-1790-aquarell-kohle-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-12-17-78-zoll-305-454-cm-stadtbild-strasse-universitat-balliol-college-clarendon-building-england-europa-exeter-college-oxford-oxfordshire-sheldonian-theater-vereinigtes-konigreich-university-of-oxford-image389610714.html
RM2DHT8CA–Broad Street, Oxford, John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien tätig (1754–1812), ca. 1790, Aquarell, Kohle und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 12 × 17 7/8 Zoll (30.5 × 45.4 cm), Stadtbild, Straße, Universität, Balliol College, Clarendon Building, England, Europa, Exeter College, Oxford, Oxfordshire, Sheldonian Theater, Vereinigtes Königreich, University of Oxford
Balliol Kapelle und Bibliothek aus dem Grove, 2. August 1783. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balliol-kapelle-und-bibliothek-aus-dem-grove-2-august-1783-artist-john-baptist-malchair-image186158768.html
RMMPT7BC–Balliol Kapelle und Bibliothek aus dem Grove, 2. August 1783. Artist: John Baptist Malchair.
Sonnenuntergang vom Observatorium in Oxford, 20. Dezember 1784 gesehen. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergang-vom-observatorium-in-oxford-20-dezember-1784-gesehen-artist-john-baptist-malchair-image186158776.html
RMMPT7BM–Sonnenuntergang vom Observatorium in Oxford, 20. Dezember 1784 gesehen. Artist: John Baptist Malchair.
Christ Church Cathedral aus dem Dekanat Garten, 10. Juni 1775. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-church-cathedral-aus-dem-dekanat-garten-10-juni-1775-artist-john-baptist-malchair-image186158774.html
RMMPT7BJ–Christ Church Cathedral aus dem Dekanat Garten, 10. Juni 1775. Artist: John Baptist Malchair.
Blick von der Wärter Quartiere, neue Hochschule, 20. November 1786. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-warter-quartiere-neue-hochschule-20-november-1786-artist-john-baptist-malchair-image186157953.html
RMMPT6A9–Blick von der Wärter Quartiere, neue Hochschule, 20. November 1786. Artist: John Baptist Malchair.
Die Kathedrale von Worcester, vermutlich 1774. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kathedrale-von-worcester-vermutlich-1774-artist-john-baptist-malchair-image186158762.html
RMMPT7B6–Die Kathedrale von Worcester, vermutlich 1774. Artist: John Baptist Malchair.
Oxford Schloss und die Burg Damm, 27. Mai 1784. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-schloss-und-die-burg-damm-27-mai-1784-artist-john-baptist-malchair-image186178637.html
RMMPW4N1–Oxford Schloss und die Burg Damm, 27. Mai 1784. Artist: John Baptist Malchair.
Straße zwischen Hügeln von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strasse-zwischen-hugeln-von-john-malhair-image559670494.html
RM2REF5BX–Straße zwischen Hügeln von John Malhair
Landschaft mit einem Pfad durch den Wald und die klassische Tempel, Ende des 18. Jahrhunderts. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-pfad-durch-den-wald-und-die-klassische-tempel-ende-des-18-jahrhunderts-artist-john-baptist-malchair-image186158434.html
RMMPT6YE–Landschaft mit einem Pfad durch den Wald und die klassische Tempel, Ende des 18. Jahrhunderts. Artist: John Baptist Malchair.
Christus Kirche von St Aldates, 1787. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-kirche-von-st-aldates-1787-artist-john-baptist-malchair-image186158782.html
RMMPT7BX–Christus Kirche von St Aldates, 1787. Artist: John Baptist Malchair.
Schüler von John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Road Between Hills, undated. Aquarell, Feder und schwarze Tinte, und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier. Büsche, Wolken, Hügel, Landschaft, Straße, Bäume, Täler (Landformen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuler-von-john-malchair-1730-1812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-1754-1812-road-between-hills-undated-aquarell-feder-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-busche-wolken-hugel-landschaft-strasse-baume-taler-landformen-image398343254.html
RM2E422TP–Schüler von John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Road Between Hills, undated. Aquarell, Feder und schwarze Tinte, und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme gelegt Papier. Büsche, Wolken, Hügel, Landschaft, Straße, Bäume, Täler (Landformen)
Oxford aus dem Shotover Hill, von Erinnerung, 10. Januar 1791. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-aus-dem-shotover-hill-von-erinnerung-10-januar-1791-artist-john-baptist-malchair-image186157957.html
RMMPT6AD–Oxford aus dem Shotover Hill, von Erinnerung, 10. Januar 1791. Artist: John Baptist Malchair.
Berglandschaft mit Castle on Hill, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 15/16 x 11 (22.7 x 29,4 cm) und Bettlaken: 8 7/8 × 11 5/8 Zoll (22.5 × 29.5 cm), Burg, Hügel, Landschaft, Berge, erhaben, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-castle-on-hill-schuler-von-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-aktiv-17541812-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-1516-x-11-227-x-294-cm-und-bettlaken-8-78-11-58-zoll-225-295-cm-burg-hugel-landschaft-berge-erhaben-baume-image389610981.html
RM2DHT8NW–Berglandschaft mit Castle on Hill, Schüler von John Malchair, 1730–1812, Deutsch, in Großbritannien aktiv (1754–1812), undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 15/16 x 11 (22.7 x 29,4 cm) und Bettlaken: 8 7/8 × 11 5/8 Zoll (22.5 × 29.5 cm), Burg, Hügel, Landschaft, Berge, erhaben, Bäume
Der Eingang zum Oxford aus London, von Erinnerung, 16. Juli 1790. Artist: John Baptist Malchair. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-oxford-aus-london-von-erinnerung-16-juli-1790-artist-john-baptist-malchair-image186157941.html
RMMPT69W–Der Eingang zum Oxford aus London, von Erinnerung, 16. Juli 1790. Artist: John Baptist Malchair.
Gießerei bei Canon, 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giesserei-bei-canon-1792-image374708029.html
RM2CNHBWH–Gießerei bei Canon, 1792.
Bewdley Bridge, Worcester 1775, von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewdley-bridge-worcester-1775-von-john-malhair-image559670487.html
RM2REF5BK–Bewdley Bridge, Worcester 1775, von John Malhair
John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Christ Church, Oxford, undated. Grau waschen und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier. Architektonisches Thema, Kathedrale, Kirchturm, Landschaft, Bäume, Wand. Christ Church Cathedral , England , Europa , Oxford , Oxfordshire , Großbritannien , Universität von Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-malchair-1730-1812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-1754-1812-christ-church-oxford-undated-grau-waschen-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gelegt-papier-architektonisches-thema-kathedrale-kirchturm-landschaft-baume-wand-christ-church-cathedral-england-europa-oxford-oxfordshire-grossbritannien-universitat-von-oxford-image398343263.html
RM2E422W3–John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Christ Church, Oxford, undated. Grau waschen und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier. Architektonisches Thema, Kathedrale, Kirchturm, Landschaft, Bäume, Wand. Christ Church Cathedral , England , Europa , Oxford , Oxfordshire , Großbritannien , Universität von Oxford
John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Broad Street, Oxford, ca. 1790. Aquarell, Holzkohle und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarben gebeiztes Papier. Stadtbild, Straße, Universität. Balliol College , Clarendon Gebäude , England , Europa , Exeter College , Oxford , Oxfordshire , Sheldonian Theater , Vereinigtes Königreich , Universität von Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-malchair-1730-1812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-1754-1812-broad-street-oxford-ca-1790-aquarell-holzkohle-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarben-gebeiztes-papier-stadtbild-strasse-universitat-balliol-college-clarendon-gebaude-england-europa-exeter-college-oxford-oxfordshire-sheldonian-theater-vereinigtes-konigreich-universitat-von-oxford-image398426880.html
RM2E45WFC–John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Broad Street, Oxford, ca. 1790. Aquarell, Holzkohle und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarben gebeiztes Papier. Stadtbild, Straße, Universität. Balliol College , Clarendon Gebäude , England , Europa , Exeter College , Oxford , Oxfordshire , Sheldonian Theater , Vereinigtes Königreich , Universität von Oxford
Christ Church, Oxford, John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien tätig (1754–1812), undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 x 7 3/8in. (22.9 x 18,7 cm) und Blatt: 8 7/8 × 7 1/2 Zoll (22.5 × 19.1 cm), architektonisches Thema, Kathedrale, Kirchturm, Landschaft, Bäume, Wand, Christ Church Cathedral, England, Europa, Oxford, Oxfordshire, Großbritannien, University of Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-church-oxford-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-tatig-17541812-undatiert-grauwasche-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-9-x-7-38in-229-x-187-cm-und-blatt-8-78-7-12-zoll-225-191-cm-architektonisches-thema-kathedrale-kirchturm-landschaft-baume-wand-christ-church-cathedral-england-europa-oxford-oxfordshire-grossbritannien-university-of-oxford-image389610973.html
RM2DHT8NH–Christ Church, Oxford, John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien tätig (1754–1812), undatiert, Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 9 x 7 3/8in. (22.9 x 18,7 cm) und Blatt: 8 7/8 × 7 1/2 Zoll (22.5 × 19.1 cm), architektonisches Thema, Kathedrale, Kirchturm, Landschaft, Bäume, Wand, Christ Church Cathedral, England, Europa, Oxford, Oxfordshire, Großbritannien, University of Oxford
John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Carisbrooke Castle, Isle of Wight, nach 1794. Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Architektonisches Motiv, Burg, Zellenbildung, Nebel, Wand. Carisbrooke , Carisbrooke Castle , Carisbrooke Castle , England , England , Europa , Isle of Wight , Isle of Wight , Vereinigtes Königreich , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-malchair-1730-1812-deutsch-aktiv-in-grossbritannien-1754-1812-carisbrooke-castle-isle-of-wight-nach-1794-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-architektonisches-motiv-burg-zellenbildung-nebel-wand-carisbrooke-carisbrooke-castle-carisbrooke-castle-england-england-europa-isle-of-wight-isle-of-wight-vereinigtes-konigreich-vereinigtes-konigreich-image398343206.html
RM2E422R2–John Malchair, 1730â € "1812, Deutsch, aktiv in Großbritannien (1754â € "1812), Carisbrooke Castle, Isle of Wight, nach 1794. Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Architektonisches Motiv, Burg, Zellenbildung, Nebel, Wand. Carisbrooke , Carisbrooke Castle , Carisbrooke Castle , England , England , Europa , Isle of Wight , Isle of Wight , Vereinigtes Königreich , Vereinigtes Königreich
Eichenwald mit Schwein Anfang des 19th. Jahrhunderts Anonymous, Britisch, 19th. Jahrhundert Britische britische Zuschauer aus dem 19. Jahrhundert hätten diese reifen Eichen als Symbole von robustem nationalen Charakter und, konkreter, als eine Ressource erkannt, die für die berühmten „Holzmauern“ des Landes – die Marine, die die Küsten schützte – von entscheidender Bedeutung ist. Diese Komposition eines unbekannten Zeichners erinnert an Präzedenzfälle des niederländischen Künstlers Antoine Waterloo (1609-1690), und die sanfte Zeichnungskunst deutet auf eine mögliche Verbindung zum Oxford-Zeichner John Malchair (ca. 1770-1812). Ein Schwein, das im Vordergrund nach Eicheln sucht, fügt eine Note hinzu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eichenwald-mit-schwein-anfang-des-19th-jahrhunderts-anonymous-britisch-19th-jahrhundert-britische-britische-zuschauer-aus-dem-19-jahrhundert-hatten-diese-reifen-eichen-als-symbole-von-robustem-nationalen-charakter-und-konkreter-als-eine-ressource-erkannt-die-fur-die-beruhmten-holzmauern-des-landes-die-marine-die-die-kusten-schutzte-von-entscheidender-bedeutung-ist-diese-komposition-eines-unbekannten-zeichners-erinnert-an-prazedenzfalle-des-niederlandischen-kunstlers-antoine-waterloo-1609-1690-und-die-sanfte-zeichnungskunst-deutet-auf-eine-mogliche-verbindung-zum-oxford-zeichner-john-malchair-ca-1770-1812-ein-schwein-das-im-vordergrund-nach-eicheln-sucht-fugt-eine-note-hinzu-image458299507.html
RM2HHH9KF–Eichenwald mit Schwein Anfang des 19th. Jahrhunderts Anonymous, Britisch, 19th. Jahrhundert Britische britische Zuschauer aus dem 19. Jahrhundert hätten diese reifen Eichen als Symbole von robustem nationalen Charakter und, konkreter, als eine Ressource erkannt, die für die berühmten „Holzmauern“ des Landes – die Marine, die die Küsten schützte – von entscheidender Bedeutung ist. Diese Komposition eines unbekannten Zeichners erinnert an Präzedenzfälle des niederländischen Künstlers Antoine Waterloo (1609-1690), und die sanfte Zeichnungskunst deutet auf eine mögliche Verbindung zum Oxford-Zeichner John Malchair (ca. 1770-1812). Ein Schwein, das im Vordergrund nach Eicheln sucht, fügt eine Note hinzu
A View from St,, Clement's of MAGDALEN BRIDGE, OXFORD, bevor es wurde im Jahr 1772. Autor Malchair, John 34,33.3.c. Erscheinungsort: [Oxford] Verlag: [John Baptist Malchair] Erscheinungsdatum: [1789] Objekttyp: 1 Print Medium: Soft-ground etching Maße: Blatt 46,0 x 58,6 cm (getrimmt below platemark along the bottom Edge) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-view-from-st-clements-of-magdalen-bridge-oxford-bevor-es-wurde-im-jahr-1772-autor-malchair-john-34333c-erscheinungsort-oxford-verlag-john-baptist-malchair-erscheinungsdatum-1789-objekttyp-1-print-medium-soft-ground-etching-masse-blatt-460-x-586-cm-getrimmt-below-platemark-along-the-bottom-edge-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401759775.html
RM2E9HMKB–A View from St,, Clement's of MAGDALEN BRIDGE, OXFORD, bevor es wurde im Jahr 1772. Autor Malchair, John 34,33.3.c. Erscheinungsort: [Oxford] Verlag: [John Baptist Malchair] Erscheinungsdatum: [1789] Objekttyp: 1 Print Medium: Soft-ground etching Maße: Blatt 46,0 x 58,6 cm (getrimmt below platemark along the bottom Edge) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Berglandschaft mit Castle on Hill von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-castle-on-hill-von-john-malhair-image559670492.html
RM2REF5BT–Berglandschaft mit Castle on Hill von John Malhair
Carisbrooke Castle, Isle of Wight, John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien tätig (1754–1812), nach 1794, Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 8 3/4 x 13 15 cm (22.2 x 35,4 cm) und Blatt: 8 3/4 × 14 Zoll (22.2 × 35.6 cm), architektonisches Motiv, Burg, Zinnbildung, Nebel, Wand, Carisbrooke, Carisbrooke Castle, Carisbrooke Castle, England, England, Europa, Isle of Wight, Isle of Wight, Vereinigtes Königreich, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carisbrooke-castle-isle-of-wight-john-malchair-17301812-deutsch-in-grossbritannien-tatig-17541812-nach-1794-aquarell-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-8-34-x-13-15-cm-222-x-354-cm-und-blatt-8-34-14-zoll-222-356-cm-architektonisches-motiv-burg-zinnbildung-nebel-wand-carisbrooke-carisbrooke-castle-carisbrooke-castle-england-england-europa-isle-of-wight-isle-of-wight-vereinigtes-konigreich-vereinigtes-konigreich-image389610740.html
RM2DHT8D8–Carisbrooke Castle, Isle of Wight, John Malchair, 1730–1812, deutsch, in Großbritannien tätig (1754–1812), nach 1794, Aquarell und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 8 3/4 x 13 15 cm (22.2 x 35,4 cm) und Blatt: 8 3/4 × 14 Zoll (22.2 × 35.6 cm), architektonisches Motiv, Burg, Zinnbildung, Nebel, Wand, Carisbrooke, Carisbrooke Castle, Carisbrooke Castle, England, England, Europa, Isle of Wight, Isle of Wight, Vereinigtes Königreich, Vereinigtes Königreich
Gießerei in Canon, 1792, Aquarell über Graphit, 7-1/4 x 8-7/8 in. (18,4 x 22,5 cm, Zeichnungen, John Baptist Malchair (Britisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giesserei-in-canon-1792-aquarell-uber-graphit-7-14-x-8-78-in-184-x-225-cm-zeichnungen-john-baptist-malchair-britisch-162402593.html
RMKC624H–Gießerei in Canon, 1792, Aquarell über Graphit, 7-1/4 x 8-7/8 in. (18,4 x 22,5 cm, Zeichnungen, John Baptist Malchair (Britisch
Das persische Sibyl, Amicis suis necnon unicuique (...) (Serientitel über Objekt), der persische Sibylle, gemalt zwischen den Fenstern der Sixtinischen Kapelle. In diesem Zustand wurden die Inschriften auf der rechten Seite der Szene entfernt. Mit sechszeiligem lateinischem Text, der den Namen John Baptist Malchair angibt. Teil eines Albums mit 26 eingefügten Hell-Dunkel-Holzschnitten nach italienischen Künstlern aus dem 16. Jahrhundert., Druckmacher: John B. Skippe, nach Zeichnung von: Michelangelo, England, 1782, Papier, Höhe 355 mm x Breite 246 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-persische-sibyl-amicis-suis-necnon-unicuique-serientitel-uber-objekt-der-persische-sibylle-gemalt-zwischen-den-fenstern-der-sixtinischen-kapelle-in-diesem-zustand-wurden-die-inschriften-auf-der-rechten-seite-der-szene-entfernt-mit-sechszeiligem-lateinischem-text-der-den-namen-john-baptist-malchair-angibt-teil-eines-albums-mit-26-eingefugten-hell-dunkel-holzschnitten-nach-italienischen-kunstlern-aus-dem-16-jahrhundert-druckmacher-john-b-skippe-nach-zeichnung-von-michelangelo-england-1782-papier-hohe-355-mm-x-breite-246-mm-druck-image599476431.html
RM2WR8E8F–Das persische Sibyl, Amicis suis necnon unicuique (...) (Serientitel über Objekt), der persische Sibylle, gemalt zwischen den Fenstern der Sixtinischen Kapelle. In diesem Zustand wurden die Inschriften auf der rechten Seite der Szene entfernt. Mit sechszeiligem lateinischem Text, der den Namen John Baptist Malchair angibt. Teil eines Albums mit 26 eingefügten Hell-Dunkel-Holzschnitten nach italienischen Künstlern aus dem 16. Jahrhundert., Druckmacher: John B. Skippe, nach Zeichnung von: Michelangelo, England, 1782, Papier, Höhe 355 mm x Breite 246 mm, Druck
Der persische Sibille, John B. Skippe, nach Michelangelo, drucken 1782 den persischen Sibille, gemalt zwischen den Fenstern in der Sixtinischen Kapelle. In diesem Zustand wurden die Beschriftungen auf der rechten Seite der Performance entfernt. Mit sechszeiligem Text in lateinischer Sprache, in dem der Name John Baptist Malchair steht. Teil eines Albums mit 26 eingefügten Clair-Obscur Houtcuts an italienische Künstler aus dem 16. Jahrhundert. Papier. Tinte Persisches sibyl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-persische-sibille-john-b-skippe-nach-michelangelo-drucken-1782-den-persischen-sibille-gemalt-zwischen-den-fenstern-in-der-sixtinischen-kapelle-in-diesem-zustand-wurden-die-beschriftungen-auf-der-rechten-seite-der-performance-entfernt-mit-sechszeiligem-text-in-lateinischer-sprache-in-dem-der-name-john-baptist-malchair-steht-teil-eines-albums-mit-26-eingefugten-clair-obscur-houtcuts-an-italienische-kunstler-aus-dem-16-jahrhundert-papier-tinte-persisches-sibyl-image594215037.html
RM2WEMR9H–Der persische Sibille, John B. Skippe, nach Michelangelo, drucken 1782 den persischen Sibille, gemalt zwischen den Fenstern in der Sixtinischen Kapelle. In diesem Zustand wurden die Beschriftungen auf der rechten Seite der Performance entfernt. Mit sechszeiligem Text in lateinischer Sprache, in dem der Name John Baptist Malchair steht. Teil eines Albums mit 26 eingefügten Clair-Obscur Houtcuts an italienische Künstler aus dem 16. Jahrhundert. Papier. Tinte Persisches sibyl
Gießerei bei Canon, Herefordshire 1792 John Baptist Malchair Britisch als John Baptist Malchair im Juli 1792 während einer Reise nach Herefordshire diese atmosphärische Studie einer arbeitenden Gießerei machte, schrieb John Baptist Malchair den Ort, das Datum und die Uhrzeit sorgfältig auf den Rücken. Die Zeichnung scheint an der Canon Bridge, einem Dorf nahe der walisischen Grenze, gemacht worden zu sein. Über skizzierten Graphitlinien wurden kühne Aquarellwäschen aufgetragen, um die Auswirkungen von Rauch und Feuer, die aus einem Ofen gegen den Nachthimmel aufschlugen, zu erfassen, zusammen mit Gebäuden, die in einem angrenzenden Fluss reflektiert wurden. Der Künstler teilte sein Interesse an der Wirkung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giesserei-bei-canon-herefordshire-1792-john-baptist-malchair-britisch-als-john-baptist-malchair-im-juli-1792-wahrend-einer-reise-nach-herefordshire-diese-atmospharische-studie-einer-arbeitenden-giesserei-machte-schrieb-john-baptist-malchair-den-ort-das-datum-und-die-uhrzeit-sorgfaltig-auf-den-rucken-die-zeichnung-scheint-an-der-canon-bridge-einem-dorf-nahe-der-walisischen-grenze-gemacht-worden-zu-sein-uber-skizzierten-graphitlinien-wurden-kuhne-aquarellwaschen-aufgetragen-um-die-auswirkungen-von-rauch-und-feuer-die-aus-einem-ofen-gegen-den-nachthimmel-aufschlugen-zu-erfassen-zusammen-mit-gebauden-die-in-einem-angrenzenden-fluss-reflektiert-wurden-der-kunstler-teilte-sein-interesse-an-der-wirkung-von-image458636453.html
RM2HJ4KD9–Gießerei bei Canon, Herefordshire 1792 John Baptist Malchair Britisch als John Baptist Malchair im Juli 1792 während einer Reise nach Herefordshire diese atmosphärische Studie einer arbeitenden Gießerei machte, schrieb John Baptist Malchair den Ort, das Datum und die Uhrzeit sorgfältig auf den Rücken. Die Zeichnung scheint an der Canon Bridge, einem Dorf nahe der walisischen Grenze, gemacht worden zu sein. Über skizzierten Graphitlinien wurden kühne Aquarellwäschen aufgetragen, um die Auswirkungen von Rauch und Feuer, die aus einem Ofen gegen den Nachthimmel aufschlugen, zu erfassen, zusammen mit Gebäuden, die in einem angrenzenden Fluss reflektiert wurden. Der Künstler teilte sein Interesse an der Wirkung von
Entfernte Aussicht auf eine Stadt 1775 von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entfernte-aussicht-auf-eine-stadt-1775-von-john-malhair-image559670489.html
RM2REF5BN–Entfernte Aussicht auf eine Stadt 1775 von John Malhair
Broad Street, Oxford, ca. 1790, von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/broad-street-oxford-ca-1790-von-john-malhair-image559670491.html
RM2REF5BR–Broad Street, Oxford, ca. 1790, von John Malhair
Castle on a Distant Hill von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castle-on-a-distant-hill-von-john-malhair-image559670485.html
RM2REF5BH–Castle on a Distant Hill von John Malhair
Carisbrooke Castle, Isle of Wight nach 1794 Uhr von John Malhair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carisbrooke-castle-isle-of-wight-nach-1794-uhr-von-john-malhair-image559670490.html
RM2REF5BP–Carisbrooke Castle, Isle of Wight nach 1794 Uhr von John Malhair
Gießerei bei Canon, Herefordshire 1999 von John Baptist Malchair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giesserei-bei-canon-herefordshire-1999-von-john-baptist-malchair-image591244028.html
RM2W9WDP4–Gießerei bei Canon, Herefordshire 1999 von John Baptist Malchair
Eichenwald mit einem Schwein 2008 von John Baptist Malchair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eichenwald-mit-einem-schwein-2008-von-john-baptist-malchair-image591244107.html
RM2W9WDTY–Eichenwald mit einem Schwein 2008 von John Baptist Malchair
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten