John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-partnership-heritage-center-in-cookham-berkshire-beherbergt-ein-museum-der-unternehmensgeschichte-und-ein-archiv-gedruckter-textilien-aus-dem-jahr-1800-image467851516.html
RM2J54DAM–John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800.
Berühmte bandit Jose Maria 'El Tempranillo", die von John Frederick Lewis 1834, Bandit Museum, Ronda, Malaga - Provinz, Andalusien, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-bandit-jose-maria-el-tempranillo-die-von-john-frederick-lewis-1834-bandit-museum-ronda-malaga-provinz-andalusien-spanien-europa-image328948909.html
RM2A34WK9–Berühmte bandit Jose Maria 'El Tempranillo", die von John Frederick Lewis 1834, Bandit Museum, Ronda, Malaga - Provinz, Andalusien, Spanien, Europa.
John Frederick Lewis, 1860er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-frederick-lewis-1860er-image368414552.html
RM2CBAMEG–John Frederick Lewis, 1860er.
John Lewis Krimmel - Land Hochzeit 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-krimmel-land-hochzeit-1820-image257014802.html
RMTX4102–John Lewis Krimmel - Land Hochzeit 1820
Die Große Jury. Mai 1867; gedruckt ca. 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-jury-mai-1867-gedruckt-ca-1889-image567280568.html
RM2RXWT48–Die Große Jury. Mai 1867; gedruckt ca. 1889
John Lewis Krimmel - Quilten Frolic 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-krimmel-quilten-frolic-1813-image257014917.html
RMTX4145–John Lewis Krimmel - Quilten Frolic 1813
Gebäude neben John Lewis & Partners, das vor dem Bau eines neuen Einkaufszentrums an der Leith Street abgerissen wurde. Edinburgh Stadtbild/Reise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-neben-john-lewis-partners-das-vor-dem-bau-eines-neuen-einkaufszentrums-an-der-leith-street-abgerissen-wurde-edinburgh-stadtbildreise-image342002810.html
RM2ATBG22–Gebäude neben John Lewis & Partners, das vor dem Bau eines neuen Einkaufszentrums an der Leith Street abgerissen wurde. Edinburgh Stadtbild/Reise
John Lewis Krimmel - vierten Juli Center Square Philadelphia 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-krimmel-vierten-juli-center-square-philadelphia-1812-image257015346.html
RMTX41KE–John Lewis Krimmel - vierten Juli Center Square Philadelphia 1812
Der Vater von Dyer Kapelle, historischen Gebäude in South Park City Museum, Colorado. Die Erinnerung an John Lewis Dyer gewidmet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vater-von-dyer-kapelle-historischen-gebaude-in-south-park-city-museum-colorado-die-erinnerung-an-john-lewis-dyer-gewidmet-image222135459.html
RMPWB417–Der Vater von Dyer Kapelle, historischen Gebäude in South Park City Museum, Colorado. Die Erinnerung an John Lewis Dyer gewidmet.
USA, Cheyenne, Cheyenne Depot Museum, Reiseziel-Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-cheyenne-cheyenne-depot-museum-reiseziel-vektordarstellung-image544427185.html
John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-partnership-heritage-center-in-cookham-berkshire-beherbergt-ein-museum-der-unternehmensgeschichte-und-ein-archiv-gedruckter-textilien-aus-dem-jahr-1800-image467851514.html
RM2J54DAJ–John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800.
Der Tempel von Edfu: Die Tür der Pylon, 1850. Dieses bemerkenswerten neuen Erwerb ist die Arbeit von John Frederick Lewis, der in Kairo im Jahr 1841 verschoben und für fast ein Jahrzehnt verbracht. Er machte diese Zeichnung auf einer Expedition auf dem Nil, die er mit seiner Frau nahm in 1862, etwa zur gleichen Zeit, dass die ersten Fotografen in Ägypten angekommen. Zu dieser Zeit war der Tempel in Edfu war bis in eine Tiefe von fast 40 Metern begraben. Lewis ’s Aquarell macht vorsichtig die Ruinen und zeichnet die hieroglyphische Inschrift, aber transzendiert archäologische Beschreibung der Thrill der Exploration zu wecken und zu entdecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-von-edfu-die-tur-der-pylon-1850-dieses-bemerkenswerten-neuen-erwerb-ist-die-arbeit-von-john-frederick-lewis-der-in-kairo-im-jahr-1841-verschoben-und-fur-fast-ein-jahrzehnt-verbracht-er-machte-diese-zeichnung-auf-einer-expedition-auf-dem-nil-die-er-mit-seiner-frau-nahm-in-1862-etwa-zur-gleichen-zeit-dass-die-ersten-fotografen-in-agypten-angekommen-zu-dieser-zeit-war-der-tempel-in-edfu-war-bis-in-eine-tiefe-von-fast-40-metern-begraben-lewis-x2019s-aquarell-macht-vorsichtig-die-ruinen-und-zeichnet-die-hieroglyphische-inschrift-aber-transzendiert-archaologische-beschreibung-der-thrill-der-exploration-zu-wecken-und-zu-entdecken-image330130618.html
RM2A52MY6–Der Tempel von Edfu: Die Tür der Pylon, 1850. Dieses bemerkenswerten neuen Erwerb ist die Arbeit von John Frederick Lewis, der in Kairo im Jahr 1841 verschoben und für fast ein Jahrzehnt verbracht. Er machte diese Zeichnung auf einer Expedition auf dem Nil, die er mit seiner Frau nahm in 1862, etwa zur gleichen Zeit, dass die ersten Fotografen in Ägypten angekommen. Zu dieser Zeit war der Tempel in Edfu war bis in eine Tiefe von fast 40 Metern begraben. Lewis ’s Aquarell macht vorsichtig die Ruinen und zeichnet die hieroglyphische Inschrift, aber transzendiert archäologische Beschreibung der Thrill der Exploration zu wecken und zu entdecken
John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-partnership-heritage-center-in-cookham-berkshire-beherbergt-ein-museum-der-unternehmensgeschichte-und-ein-archiv-gedruckter-textilien-aus-dem-jahr-1800-image467851524.html
RM2J54DB0–John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800.
Studie für Mehmet Ali Pascha, C. 1844. Diese Zeichnung war eine Studie für eine größere Aquarell (jetzt im Victoria und Albert Museum) von Mehmet Ali Pascha, als von vielen als der "Vater des modernen Ägypten." Während die europäischen Reisen in den Nahen Osten während der Mitte des 19. Jahrhunderts begann, Lewis mehr Intrepid war als die meisten, leben und Malerei in Kairo seit einem Jahrzehnt. Nach seiner Rückkehr nach England 1851, er erstaunt Londoner Publikum mit mehr als 600 Aquarelle, die eine exotische Welt der prächtigen Farben und Texturen in akribisch artikuliert beschworen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-mehmet-ali-pascha-c-1844-diese-zeichnung-war-eine-studie-fur-eine-grossere-aquarell-jetzt-im-victoria-und-albert-museum-von-mehmet-ali-pascha-als-von-vielen-als-der-vater-des-modernen-agypten-wahrend-die-europaischen-reisen-in-den-nahen-osten-wahrend-der-mitte-des-19-jahrhunderts-begann-lewis-mehr-intrepid-war-als-die-meisten-leben-und-malerei-in-kairo-seit-einem-jahrzehnt-nach-seiner-ruckkehr-nach-england-1851-er-erstaunt-londoner-publikum-mit-mehr-als-600-aquarelle-die-eine-exotische-welt-der-prachtigen-farben-und-texturen-in-akribisch-artikuliert-beschworen-image330122339.html
RM2A52ABF–Studie für Mehmet Ali Pascha, C. 1844. Diese Zeichnung war eine Studie für eine größere Aquarell (jetzt im Victoria und Albert Museum) von Mehmet Ali Pascha, als von vielen als der "Vater des modernen Ägypten." Während die europäischen Reisen in den Nahen Osten während der Mitte des 19. Jahrhunderts begann, Lewis mehr Intrepid war als die meisten, leben und Malerei in Kairo seit einem Jahrzehnt. Nach seiner Rückkehr nach England 1851, er erstaunt Londoner Publikum mit mehr als 600 Aquarelle, die eine exotische Welt der prächtigen Farben und Texturen in akribisch artikuliert beschworen.
John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-partnership-heritage-center-in-cookham-berkshire-beherbergt-ein-museum-der-unternehmensgeschichte-und-ein-archiv-gedruckter-textilien-aus-dem-jahr-1800-image467851518.html
RM2J54DAP–John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800.
Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Dieses handschriftliche, einseitige Dokument ist ein Zahlungsbeleg, der von Daniel Farmer für die Einstellung eines versklavten Mannes, Lewis, von John Rouzee, unterzeichnet wurde. Die Quittung ist oben vom 16. Januar 1811 datiert. Das Dokument ist in schwarzer Tinte geschrieben. Auf der Rückseite befinden sich keine Inschriften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-dokument-stammt-aus-einer-sammlung-von-finanzpapieren-die-mit-den-plantagenbetrieben-mehrerer-generationen-der-familie-rouzee-in-essex-county-virginia-in-verbindung-stehen-die-arbeiten-stammen-aus-den-1790er-jahren-bis-1860-dieses-handschriftliche-einseitige-dokument-ist-ein-zahlungsbeleg-der-von-daniel-farmer-fur-die-einstellung-eines-versklavten-mannes-lewis-von-john-rouzee-unterzeichnet-wurde-die-quittung-ist-oben-vom-16-januar-1811-datiert-das-dokument-ist-in-schwarzer-tinte-geschrieben-auf-der-ruckseite-befinden-sich-keine-inschriften-image433089623.html
RM2G4GX6F–Dieses Dokument stammt aus einer Sammlung von Finanzpapieren, die mit den Plantagenbetrieben mehrerer Generationen der Familie Rouzee in Essex County, Virginia, in Verbindung stehen. Die Arbeiten stammen aus den 1790er Jahren bis 1860. Dieses handschriftliche, einseitige Dokument ist ein Zahlungsbeleg, der von Daniel Farmer für die Einstellung eines versklavten Mannes, Lewis, von John Rouzee, unterzeichnet wurde. Die Quittung ist oben vom 16. Januar 1811 datiert. Das Dokument ist in schwarzer Tinte geschrieben. Auf der Rückseite befinden sich keine Inschriften.
John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lewis-partnership-heritage-center-in-cookham-berkshire-beherbergt-ein-museum-der-unternehmensgeschichte-und-ein-archiv-gedruckter-textilien-aus-dem-jahr-1800-image467851517.html
RM2J54DAN–John Lewis Partnership Heritage Center in Cookham, berkshire. Beherbergt ein Museum der Unternehmensgeschichte und ein Archiv gedruckter Textilien aus dem Jahr 1800.
Porträt von Miss Katherine Elizabeth Lewis (d,1961), 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-miss-katherine-elizabeth-lewis-d1961-1906-image415180670.html
RM2F3D352–Porträt von Miss Katherine Elizabeth Lewis (d,1961), 1906.
Lewis Morris, c. 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lewis-morris-c-1750-image426151339.html
RM2FN8TAK–Lewis Morris, c. 1750.
Sonntagmorgen vor dem Arch Street Meeting House, Philadelphia, 1811-ca. 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonntagmorgen-vor-dem-arch-street-meeting-house-philadelphia-1811-ca-1813-image359007955.html
RM2BT268K–Sonntagmorgen vor dem Arch Street Meeting House, Philadelphia, 1811-ca. 1813.
Winterszene in Philadelphia —The Bank of the United States in the Background, 1811-ca. 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterszene-in-philadelphia-x2014the-bank-of-the-united-states-in-the-background-1811-ca-1813-image359012577.html
RM2BT2C5N–Winterszene in Philadelphia —The Bank of the United States in the Background, 1811-ca. 1813.
Merrymaking in einem Wayside Inn, 1811-ca. 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merrymaking-in-einem-wayside-inn-1811-ca-1813-image359002968.html
RM2BT1YXG–Merrymaking in einem Wayside Inn, 1811-ca. 1813.
Nachtleben in Philadelphia —eine Oyster Barrow vor dem Chestnut Street Theater, 1811-ca. 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtleben-in-philadelphia-x2014eine-oyster-barrow-vor-dem-chestnut-street-theater-1811-ca-1813-image359003609.html
RM2BT20ND–Nachtleben in Philadelphia —eine Oyster Barrow vor dem Chestnut Street Theater, 1811-ca. 1813.
Der 1963. März gegen Washington für Arbeitsplätze und Freiheit hatte zum Ziel, sich für die bürgerlichen und wirtschaftlichen Rechte der Afroamerikaner einzusetzen. Programm vom Marsch auf Washington für Arbeitsplätze und Freiheit am Lincoln Memorial. Das Programm besteht aus einer einzelnen Seite, die in zwei Hälften gefaltet ist, um eine Broschüre zu erstellen. Oben auf der Titelseite sind der Titel und das Datum des marsches in großen schwarzen Buchstaben dargestellt, die durch einen schwarzen Zierrand unterstrichen werden. Unter dem Essay sind die Namen und Zuzugehörigkeiten der Führer und Unterstützer der Bewegung. Auf der rechten Seite ist eine formale Liste der Forderungen der Bewegung. Unter den Anwesenden ist Martin Luthe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-1963-marz-gegen-washington-fur-arbeitsplatze-und-freiheit-hatte-zum-ziel-sich-fur-die-burgerlichen-und-wirtschaftlichen-rechte-der-afroamerikaner-einzusetzen-programm-vom-marsch-auf-washington-fur-arbeitsplatze-und-freiheit-am-lincoln-memorial-das-programm-besteht-aus-einer-einzelnen-seite-die-in-zwei-halften-gefaltet-ist-um-eine-broschure-zu-erstellen-oben-auf-der-titelseite-sind-der-titel-und-das-datum-des-marsches-in-grossen-schwarzen-buchstaben-dargestellt-die-durch-einen-schwarzen-zierrand-unterstrichen-werden-unter-dem-essay-sind-die-namen-und-zuzugehorigkeiten-der-fuhrer-und-unterstutzer-der-bewegung-auf-der-rechten-seite-ist-eine-formale-liste-der-forderungen-der-bewegung-unter-den-anwesenden-ist-martin-luthe-image433090328.html
RM2G4GY3M–Der 1963. März gegen Washington für Arbeitsplätze und Freiheit hatte zum Ziel, sich für die bürgerlichen und wirtschaftlichen Rechte der Afroamerikaner einzusetzen. Programm vom Marsch auf Washington für Arbeitsplätze und Freiheit am Lincoln Memorial. Das Programm besteht aus einer einzelnen Seite, die in zwei Hälften gefaltet ist, um eine Broschüre zu erstellen. Oben auf der Titelseite sind der Titel und das Datum des marsches in großen schwarzen Buchstaben dargestellt, die durch einen schwarzen Zierrand unterstrichen werden. Unter dem Essay sind die Namen und Zuzugehörigkeiten der Führer und Unterstützer der Bewegung. Auf der rechten Seite ist eine formale Liste der Forderungen der Bewegung. Unter den Anwesenden ist Martin Luthe
Lane und Lewis / Lane und Redding, 1843-47. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lane-und-lewis-lane-und-redding-1843-47-image368414898.html
RM2CBAMXX–Lane und Lewis / Lane und Redding, 1843-47.
Frau in Blau gekleidet, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-blau-gekleidet-19-jahrhundert-image374708561.html
RM2CNHCGH–Frau in Blau gekleidet, 19. Jahrhundert.
Zwei Kamele, ca. 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kamele-ca-1843-image365763694.html
RM2C71Y92–Zwei Kamele, ca. 1843.
Ausstellung indischer Stammesfeierlichkeiten im Olympic Theatre, Philadelphia, um die Jahre von 1811 bis ca. Im Jahre 181. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-indischer-stammesfeierlichkeiten-im-olympic-theatre-philadelphia-um-die-jahre-von-1811-bis-ca-im-jahre-181-image343002602.html
RM2AX138X–Ausstellung indischer Stammesfeierlichkeiten im Olympic Theatre, Philadelphia, um die Jahre von 1811 bis ca. Im Jahre 181.
Portrait d'Henri de Bourbon, Ducde Bordeaux, comte de Chambord (1820-1883), 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-dhenri-de-bourbon-ducde-bordeaux-comte-de-chambord-1820-1883-1847-image482111803.html
RM2K0A2EK–Portrait d'Henri de Bourbon, Ducde Bordeaux, comte de Chambord (1820-1883), 1847.
Esquisse pour le Salon des Sciences de l'Hôtel de Ville : Le Champ de courses de Longchamp, c.1889. Blick auf die Rennbahn in Longchamp: Zuschauer, Soldaten, Mont Val érien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esquisse-pour-le-salon-des-sciences-de-lhxf4tel-de-ville-le-champ-de-courses-de-longchamp-c1889-blick-auf-die-rennbahn-in-longchamp-zuschauer-soldaten-mont-val-xe9rien-image485276202.html
RM2K5E6MX–Esquisse pour le Salon des Sciences de l'Hôtel de Ville : Le Champ de courses de Longchamp, c.1889. Blick auf die Rennbahn in Longchamp: Zuschauer, Soldaten, Mont Val érien.
Studie für "The Pipe Bearer", 1841-51. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-the-pipe-bearer-1841-51-image365763728.html
Tableau indischer Gesichter, ca. Im Jahre 181. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tableau-indischer-gesichter-ca-im-jahre-181-image343006359.html
RM2AX1833–Tableau indischer Gesichter, ca. Im Jahre 181.
Black Sawyers arbeitet vor der Bank of Pennsylvania, Philadelphia, 1811-ca. 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-sawyers-arbeitet-vor-der-bank-of-pennsylvania-philadelphia-1811-ca-1813-image358984709.html
RM2BT14JD–Black Sawyers arbeitet vor der Bank of Pennsylvania, Philadelphia, 1811-ca. 1813.
Mitglieder der City Troop und Anderer Philadelphia Soldery, ca. Im Jahre 181. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitglieder-der-city-troop-und-anderer-philadelphia-soldery-ca-im-jahre-181-image343002603.html
RM2AX138Y–Mitglieder der City Troop und Anderer Philadelphia Soldery, ca. Im Jahre 181.
Der Rohrträger, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rohrtrager-1856-image406403390.html
RM2EH57JP–Der Rohrträger, 1856.
The Harem, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-harem-1876-image406404262.html
RM2EH58NX–The Harem, 1876.
Vierter Juli auf dem Center Square, Philadelphia, 187-Ca.187. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierter-juli-auf-dem-center-square-philadelphia-187-ca187-image343010546.html
RM2AX1DCJ–Vierter Juli auf dem Center Square, Philadelphia, 187-Ca.187.
Iskander Bey und sein Diener, ca. 1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iskander-bey-und-sein-diener-ca-1848-image365763716.html
RM2C71Y9T–Iskander Bey und sein Diener, ca. 1848.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten