Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, Ahorn, Buche, Holz, gesamt: Länge: 1195 mm (Gesamtlänge); Länge: 705 mm (Korpuslänge); Breite: 355 mm (max. Plattenbreite); Höhe: 120 mm (max. Seitenhöhe), Etikett (Instrumentenbau): Korpusinnenseite: JOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16(hs.)8(?)9, Streichinstrumente, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-viola-da-gamba-fichte-ahorn-buche-holz-gesamt-lange-1195-mm-gesamtlange-lange-705-mm-korpuslange-breite-355-mm-max-plattenbreite-hohe-120-mm-max-seitenhohe-etikett-instrumentenbau-korpusinnenseite-joachim-tielke-in-hamburg-an-16hs89-streichinstrumente-barock-image392061324.html
RM2DNRX64–Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, Ahorn, Buche, Holz, gesamt: Länge: 1195 mm (Gesamtlänge); Länge: 705 mm (Korpuslänge); Breite: 355 mm (max. Plattenbreite); Höhe: 120 mm (max. Seitenhöhe), Etikett (Instrumentenbau): Korpusinnenseite: JOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16(hs.)8(?)9, Streichinstrumente, Barock
Viola da Gamba. Der Name dieses Instrument kommt von der Tatsache, dass es gespielt ist zwar zwischen die Knie des Musikers gehalten. Dieser Artikel wurde von Joachim Werkstatt Tielke in Hamburg gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-der-name-dieses-instrument-kommt-von-der-tatsache-dass-es-gespielt-ist-zwar-zwischen-die-knie-des-musikers-gehalten-dieser-artikel-wurde-von-joachim-werkstatt-tielke-in-hamburg-gemacht-104967766.html
RMG2NKCP–Viola da Gamba. Der Name dieses Instrument kommt von der Tatsache, dass es gespielt ist zwar zwischen die Knie des Musikers gehalten. Dieser Artikel wurde von Joachim Werkstatt Tielke in Hamburg gemacht.
Violoncello Kopf, zurückzuführen auf Joachim Werkstatt Tielke, Ca. 1670 - 80 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violoncello-kopf-zuruckzufuhren-auf-joachim-werkstatt-tielke-ca-1670-80-162424291.html
RMKC71RF–Violoncello Kopf, zurückzuführen auf Joachim Werkstatt Tielke, Ca. 1670 - 80
Gitarre. Kultur: Deutsch. Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1695-99. Die barocke Gitarre ist ähnlich in Form und Körper zu früheren Gitarren, sondern ist gekennzeichnet durch fünf Kurse von Strings (die offensichtlich schon im späten 15. Jahrhundert). Von etwa 1600 bis in die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, seine Popularität verdrängte beide die Vier - Kurs Gitarre und die sechs oder sieben - Kurs Vihuela. Die fünf - Kurs barocke Gitarre war etwas größer als die früheren Modell, im Durchschnitt etwa 92 Zentimeter lang, mit string Längen von 63-70 Zentimeter. Gitarren von Musikern benutzt wurden, proba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitarre-kultur-deutsch-teekocher-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-1641-1719-datum-ca-1695-99-die-barocke-gitarre-ist-ahnlich-in-form-und-korper-zu-fruheren-gitarren-sondern-ist-gekennzeichnet-durch-funf-kurse-von-strings-die-offensichtlich-schon-im-spaten-15-jahrhundert-von-etwa-1600-bis-in-die-mitte-des-achtzehnten-jahrhunderts-seine-popularitat-verdrangte-beide-die-vier-kurs-gitarre-und-die-sechs-oder-sieben-kurs-vihuela-die-funf-kurs-barocke-gitarre-war-etwas-grosser-als-die-fruheren-modell-im-durchschnitt-etwa-92-zentimeter-lang-mit-string-langen-von-63-70-zentimeter-gitarren-von-musikern-benutzt-wurden-proba-image212901567.html
RMPAAE3B–Gitarre. Kultur: Deutsch. Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1695-99. Die barocke Gitarre ist ähnlich in Form und Körper zu früheren Gitarren, sondern ist gekennzeichnet durch fünf Kurse von Strings (die offensichtlich schon im späten 15. Jahrhundert). Von etwa 1600 bis in die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts, seine Popularität verdrängte beide die Vier - Kurs Gitarre und die sechs oder sieben - Kurs Vihuela. Die fünf - Kurs barocke Gitarre war etwas größer als die früheren Modell, im Durchschnitt etwa 92 Zentimeter lang, mit string Längen von 63-70 Zentimeter. Gitarren von Musikern benutzt wurden, proba
10-String oder Quintena Chiterna (Gitarre) in Schildpatt mit einer Rückseite aus Ebenholz und Elfenbein, von Joachim Werkstatt Tielke von Hamburg gefertigt 1676 (links und rechts) und Mandoline Laute in Schildpatt, Perlmutter von Domenico Vinaccia von Neapel 1780 (Mitte). Chromolithograph aus einer Abbildung von William Gibb von A.J. Hipkins ''Musical Instrumente, historischen, seltenen und einzigartigen "Adam und Karl Schwarz, Edinburgh, 1888. Alfred James Hipkins (1826-1903) war ein englischer Musikwissenschaftler, die in der Geschichte der Klavier und andere Instrumente spezialisiert. William Gibb war ein Meister illust Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-string-oder-quintena-chiterna-gitarre-in-schildpatt-mit-einer-ruckseite-aus-ebenholz-und-elfenbein-von-joachim-werkstatt-tielke-von-hamburg-gefertigt-1676-links-und-rechts-und-mandoline-laute-in-schildpatt-perlmutter-von-domenico-vinaccia-von-neapel-1780-mitte-chromolithograph-aus-einer-abbildung-von-william-gibb-von-aj-hipkins-musical-instrumente-historischen-seltenen-und-einzigartigen-adam-und-karl-schwarz-edinburgh-1888-alfred-james-hipkins-1826-1903-war-ein-englischer-musikwissenschaftler-die-in-der-geschichte-der-klavier-und-andere-instrumente-spezialisiert-william-gibb-war-ein-meister-illust-image331683512.html
RM2A7HDKM–10-String oder Quintena Chiterna (Gitarre) in Schildpatt mit einer Rückseite aus Ebenholz und Elfenbein, von Joachim Werkstatt Tielke von Hamburg gefertigt 1676 (links und rechts) und Mandoline Laute in Schildpatt, Perlmutter von Domenico Vinaccia von Neapel 1780 (Mitte). Chromolithograph aus einer Abbildung von William Gibb von A.J. Hipkins ''Musical Instrumente, historischen, seltenen und einzigartigen "Adam und Karl Schwarz, Edinburgh, 1888. Alfred James Hipkins (1826-1903) war ein englischer Musikwissenschaftler, die in der Geschichte der Klavier und andere Instrumente spezialisiert. William Gibb war ein Meister illust
INSTR - früh - QUINTERN Quintern von Joachim Werkstatt Tielke, Hamburg, 1676. Vorder- und Rückseite. Von Schildpatt, Ebenholz und Elfenbein auch Mandoline (Mitte) gezeichnet von Hipkins, 1921. (Alfred James Hipkins 1826-1903) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/instr-fruh-quintern-quintern-von-joachim-werkstatt-tielke-hamburg-1676-vorder-und-ruckseite-von-schildpatt-ebenholz-und-elfenbein-auch-mandoline-mitte-gezeichnet-von-hipkins-1921-alfred-james-hipkins-1826-1903-image157817041.html
RMK4N56W–INSTR - früh - QUINTERN Quintern von Joachim Werkstatt Tielke, Hamburg, 1676. Vorder- und Rückseite. Von Schildpatt, Ebenholz und Elfenbein auch Mandoline (Mitte) gezeichnet von Hipkins, 1921. (Alfred James Hipkins 1826-1903)
Gitarre, Joachim Tielke Workshop, Hamburg, Ende 1600 s, Jacaranda Holz mit Cypress Inlay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitarre-joachim-tielke-workshop-hamburg-ende-1600-s-jacaranda-holz-mit-cypress-inlay-image351670708.html
RM2BC3YG4–Gitarre, Joachim Tielke Workshop, Hamburg, Ende 1600 s, Jacaranda Holz mit Cypress Inlay
Von Gitarre inspirierte Kunst, ca. 1695–99, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophon-Laute-gerupft-gerupft, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Die Barockgitarre ähnelt in Form und Körper früheren Gitarren, ist aber durch fünf Doppelgänge von Saiten (die erschienen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-gitarre-inspirierte-kunst-ca-169599-hamburg-deutschland-deutsch-holz-elfenbein-ebenholz-chordophon-laute-gerupft-gerupft-joachim-tielke-deutsch-16411719-die-barockgitarre-ahnelt-in-form-und-korper-fruheren-gitarren-ist-aber-durch-funf-doppelgange-von-saiten-die-erschienen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848809.html
RF2HW0GAH–Von Gitarre inspirierte Kunst, ca. 1695–99, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophon-Laute-gerupft-gerupft, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Die Barockgitarre ähnelt in Form und Körper früheren Gitarren, ist aber durch fünf Doppelgänge von Saiten (die erschienen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gitarre ca. 1695–99 Joachim Tielke Deutsch ein Instrument von Joachim Tielke lässt sich sofort an der Verwendung von aufwendigen dekorativen Intarsien und Intarsien erkennen, wie hier auf der Rückseite des Halses zu sehen ist. Tielkes Instrumente waren höchst begehrte Objekte, die von den höchsten Ebenen der Gesellschaft gesucht wurden. Dieses Instrument ist trotz seiner Ornamentik entschieden eines von Tielkes weniger dekorierten Objekten. Obwohl der Rücken und die Seiten nicht seine vollkommene Intarsien halten, sind sie dennoch mit langen Streifen aus Ebenholz und Elfenbein gefertigt, was keine Ausnahme von Tielkes üppigem Geschmack darstellt. (Daniel Wheeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitarre-ca-169599-joachim-tielke-deutsch-ein-instrument-von-joachim-tielke-lasst-sich-sofort-an-der-verwendung-von-aufwendigen-dekorativen-intarsien-und-intarsien-erkennen-wie-hier-auf-der-ruckseite-des-halses-zu-sehen-ist-tielkes-instrumente-waren-hochst-begehrte-objekte-die-von-den-hochsten-ebenen-der-gesellschaft-gesucht-wurden-dieses-instrument-ist-trotz-seiner-ornamentik-entschieden-eines-von-tielkes-weniger-dekorierten-objekten-obwohl-der-rucken-und-die-seiten-nicht-seine-vollkommene-intarsien-halten-sind-sie-dennoch-mit-langen-streifen-aus-ebenholz-und-elfenbein-gefertigt-was-keine-ausnahme-von-tielkes-uppigem-geschmack-darstellt-daniel-wheeld-image458550460.html
RM2HJ0NP4–Gitarre ca. 1695–99 Joachim Tielke Deutsch ein Instrument von Joachim Tielke lässt sich sofort an der Verwendung von aufwendigen dekorativen Intarsien und Intarsien erkennen, wie hier auf der Rückseite des Halses zu sehen ist. Tielkes Instrumente waren höchst begehrte Objekte, die von den höchsten Ebenen der Gesellschaft gesucht wurden. Dieses Instrument ist trotz seiner Ornamentik entschieden eines von Tielkes weniger dekorierten Objekten. Obwohl der Rücken und die Seiten nicht seine vollkommene Intarsien halten, sind sie dennoch mit langen Streifen aus Ebenholz und Elfenbein gefertigt, was keine Ausnahme von Tielkes üppigem Geschmack darstellt. (Daniel Wheeld
Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gitarre-joachim-tielke-deutsch-1641-1719-ca-1695-99-deutsch-hamburg-deutschland-mittel-holz-elfenbein-ebenholz-168197724.html
RMKNJ1WG–Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz
Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gitarre-joachim-tielke-deutsch-1641-1719-ca-1695-99-deutsch-hamburg-deutschland-mittel-holz-elfenbein-ebenholz-168197718.html
RMKNJ1WA–Gitarre, Joachim Tielke (Deutsch, 1641-1719), ca. 1695-99, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Holz, Elfenbein, Ebenholz
Zittern, Maker: Joachim Tielke (deutsch, 1641-1719), Ca. 1685, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Zypresse, Elfenbein, Ebony, Pergament, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zittern-maker-joachim-tielke-deutsch-1641-1719-ca-1685-deutsch-hamburg-deutschland-mittel-zypresse-elfenbein-ebony-pergament-messing-168197717.html
RMKNJ1W9–Zittern, Maker: Joachim Tielke (deutsch, 1641-1719), Ca. 1685, Deutsch, Hamburg, Deutschland, Mittel: Zypresse, Elfenbein, Ebony, Pergament, Messing
Gitarre, Ca. 1695 - 99, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophone-Lute - gerupft - left handed, Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gitarre-ca-1695-99-hamburg-deutschland-deutsche-holz-elfenbein-ebenholz-chordophone-lute-gerupft-left-handed-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-162424287.html
RMKC71RB–Gitarre, Ca. 1695 - 99, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Holz, Elfenbein, Ebenholz, Chordophone-Lute - gerupft - left handed, Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch
Cister. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Breite: 9 5/16 in. (23,6 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Die glockenförmige Cister war eine Spezialität der Stadt Hamburg und ordnungsgemäß an die Hamburger Cithrinchen bezeichnet. Es war eine modische Instrument von etwa 1650 bis 1750, aus der Zeit mehrere Beispiele überleben. Dieses Beispiel ist üppig mit Ebenholz foliate Dekoration auf weißem Grund eingerichtet. Die Zypresse Bauch hat drei Rosetten aus Pergament und zeigt Spuren eines ursprünglichen Green pigment. Der Wirbelkasten hat die Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cister-kultur-deutsch-abmessungen-hohe-24-cm-632-cm-breite-9-516-in-236-cm-teekocher-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-1641-1719-datum-ca-1685-die-glockenformige-cister-war-eine-spezialitat-der-stadt-hamburg-und-ordnungsgemass-an-die-hamburger-cithrinchen-bezeichnet-es-war-eine-modische-instrument-von-etwa-1650-bis-1750-aus-der-zeit-mehrere-beispiele-uberleben-dieses-beispiel-ist-uppig-mit-ebenholz-foliate-dekoration-auf-weissem-grund-eingerichtet-die-zypresse-bauch-hat-drei-rosetten-aus-pergament-und-zeigt-spuren-eines-ursprunglichen-green-pigment-der-wirbelkasten-hat-die-er-image213181519.html
RMPAR75K–Cister. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Breite: 9 5/16 in. (23,6 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Die glockenförmige Cister war eine Spezialität der Stadt Hamburg und ordnungsgemäß an die Hamburger Cithrinchen bezeichnet. Es war eine modische Instrument von etwa 1650 bis 1750, aus der Zeit mehrere Beispiele überleben. Dieses Beispiel ist üppig mit Ebenholz foliate Dekoration auf weißem Grund eingerichtet. Die Zypresse Bauch hat drei Rosetten aus Pergament und zeigt Spuren eines ursprünglichen Green pigment. Der Wirbelkasten hat die Er
Per Kraft, Joachim Tielke, Angélique, umgewandelt in den schwedischen Theorbo, Schildpatt, Elfenbein, Perlmutt, Holz, Gesamt: Länge: 1045 mm (Gesamtlänge); Breite: 307 mm (Breite der Oberseite); Tiefe: 173 mm (Tiefe des Körpers), unmarkiert, Streichinstrumente, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/per-kraft-joachim-tielke-anglique-umgewandelt-in-den-schwedischen-theorbo-schildpatt-elfenbein-perlmutt-holz-gesamt-lange-1045-mm-gesamtlange-breite-307-mm-breite-der-oberseite-tiefe-173-mm-tiefe-des-korpers-unmarkiert-streichinstrumente-barock-image392059197.html
RM2DNRRE5–Per Kraft, Joachim Tielke, Angélique, umgewandelt in den schwedischen Theorbo, Schildpatt, Elfenbein, Perlmutt, Holz, Gesamt: Länge: 1045 mm (Gesamtlänge); Breite: 307 mm (Breite der Oberseite); Tiefe: 173 mm (Tiefe des Körpers), unmarkiert, Streichinstrumente, Barock
INSTR - früh - GAMBE - Viola da Gamba, Viola da Gamba, von Joachim Werkstatt Tielke, 1701. Aus Palisander und Elfenbein. Details anzeigen vorn, hinten und an den Wirbelkasten/Blättern gezeichnet von Hipkins, 1921. (Alfred James Hipkins 1826-1903) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/instr-fruh-gambe-viola-da-gamba-viola-da-gamba-von-joachim-werkstatt-tielke-1701-aus-palisander-und-elfenbein-details-anzeigen-vorn-hinten-und-an-den-wirbelkastenblattern-gezeichnet-von-hipkins-1921-alfred-james-hipkins-1826-1903-image157817021.html
RMK4N565–INSTR - früh - GAMBE - Viola da Gamba, Viola da Gamba, von Joachim Werkstatt Tielke, 1701. Aus Palisander und Elfenbein. Details anzeigen vorn, hinten und an den Wirbelkasten/Blättern gezeichnet von Hipkins, 1921. (Alfred James Hipkins 1826-1903)
Kunst inspiriert von Violine, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Fichte, Ahorn, Körperhöhe: 14 Zoll (35,6 cm), Chordophon-bowed, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hervorbrachte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Hersteller, darunter die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violine-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsch-fichte-ahorn-korperhohe-14-zoll-356-cm-chordophon-bowed-joachim-tielke-deutsch-16411719-italien-war-nicht-das-einzige-land-das-feine-geigen-hervorbrachte-deutschland-war-der-geburtsort-vieler-feiner-hersteller-darunter-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848417.html
RF2HW0FTH–Kunst inspiriert von Violine, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Fichte, Ahorn, Körperhöhe: 14 Zoll (35,6 cm), Chordophon-bowed, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hervorbrachte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Hersteller, darunter die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zittern ca. 1685 Joachim Tielke Deutsch die glockenförmige Zittern war eine Spezialität der Stadt Hamburg und wird auch als Hamburger Cithrinchen bezeichnet. Es war ein modisches Instrument von etwa 1650 bis 1750, aus der Zeit mehrere Beispiele überleben. Dieses besondere Beispiel ist üppig mit Ebenholz-Blattschmuck auf weißem Grund dekoriert. Der Zypressenbauch hat drei Rosetten aus Pergament, die Spuren eines original grünen Pigments aufweisen. Die Pegbox hat den Kopf eines maurischen Königs. Zitronen sind gezupfte Saiteninstrumente, die mit Lauten und Gitarren verwandt sind, aber mit Metallsaiten besackt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zittern-ca-1685-joachim-tielke-deutsch-die-glockenformige-zittern-war-eine-spezialitat-der-stadt-hamburg-und-wird-auch-als-hamburger-cithrinchen-bezeichnet-es-war-ein-modisches-instrument-von-etwa-1650-bis-1750-aus-der-zeit-mehrere-beispiele-uberleben-dieses-besondere-beispiel-ist-uppig-mit-ebenholz-blattschmuck-auf-weissem-grund-dekoriert-der-zypressenbauch-hat-drei-rosetten-aus-pergament-die-spuren-eines-original-grunen-pigments-aufweisen-die-pegbox-hat-den-kopf-eines-maurischen-konigs-zitronen-sind-gezupfte-saiteninstrumente-die-mit-lauten-und-gitarren-verwandt-sind-aber-mit-metallsaiten-besackt-sind-image458136469.html
RM2HH9WMN–Zittern ca. 1685 Joachim Tielke Deutsch die glockenförmige Zittern war eine Spezialität der Stadt Hamburg und wird auch als Hamburger Cithrinchen bezeichnet. Es war ein modisches Instrument von etwa 1650 bis 1750, aus der Zeit mehrere Beispiele überleben. Dieses besondere Beispiel ist üppig mit Ebenholz-Blattschmuck auf weißem Grund dekoriert. Der Zypressenbauch hat drei Rosetten aus Pergament, die Spuren eines original grünen Pigments aufweisen. Die Pegbox hat den Kopf eines maurischen Königs. Zitronen sind gezupfte Saiteninstrumente, die mit Lauten und Gitarren verwandt sind, aber mit Metallsaiten besackt sind
Violoncello Kopf ca. 1670–80 Joachim Tielke zugeschrieben Deutsch Diese Cellorolle ist in Ahorn geschnitzt und hat einen hervorstehenden Kopf mit offenem Mund und langer, fließender Mähne. Es überragt einen vier-Loch-Pegbox, der auf der Rückseite mit einem Blumenmuster verziert ist, das in flaches Relief geschnitzt wurde. Die Pegbox wurde wiederholt respushed und auf einen späteren "Cello Hals aus geflammtem Ahorn, die Spuren seiner ehemaligen Griffbrett und Befestigung an den Körper des Instruments zeigt gepfropft.. Violoncello-Kopf. Deutsch. Ca. 1670–80. Ahorn. Hamburg, Deutschland. Chordophon-Zubehör Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violoncello-kopf-ca-167080-joachim-tielke-zugeschrieben-deutsch-diese-cellorolle-ist-in-ahorn-geschnitzt-und-hat-einen-hervorstehenden-kopf-mit-offenem-mund-und-langer-fliessender-mahne-es-uberragt-einen-vier-loch-pegbox-der-auf-der-ruckseite-mit-einem-blumenmuster-verziert-ist-das-in-flaches-relief-geschnitzt-wurde-die-pegbox-wurde-wiederholt-respushed-und-auf-einen-spateren-cello-hals-aus-geflammtem-ahorn-die-spuren-seiner-ehemaligen-griffbrett-und-befestigung-an-den-korper-des-instruments-zeigt-gepfropft-violoncello-kopf-deutsch-ca-167080-ahorn-hamburg-deutschland-chordophon-zubehor-image458437692.html
RM2HHRHXM–Violoncello Kopf ca. 1670–80 Joachim Tielke zugeschrieben Deutsch Diese Cellorolle ist in Ahorn geschnitzt und hat einen hervorstehenden Kopf mit offenem Mund und langer, fließender Mähne. Es überragt einen vier-Loch-Pegbox, der auf der Rückseite mit einem Blumenmuster verziert ist, das in flaches Relief geschnitzt wurde. Die Pegbox wurde wiederholt respushed und auf einen späteren "Cello Hals aus geflammtem Ahorn, die Spuren seiner ehemaligen Griffbrett und Befestigung an den Körper des Instruments zeigt gepfropft.. Violoncello-Kopf. Deutsch. Ca. 1670–80. Ahorn. Hamburg, Deutschland. Chordophon-Zubehör
Violine ca. 1685 Joachim Tielke das deutsche Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen produzierte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Macher, darunter Jacob Stainer (B. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Tielke (geb. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Tielke produzierte eine Vielzahl von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz und Schildpatt verziert), darunter Lauten, Gitarren, Zitronen und Geigen. Seine Geigen weisen typischerweise sehr filigrane Kanten und Ecken auf, Pegboxen, die in menschlichen oder tierischen Köpfen enden, und oft eine gemusterten Karte mit Vogelperspektive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-ca-1685-joachim-tielke-das-deutsche-italien-war-nicht-das-einzige-land-das-feine-geigen-produzierte-deutschland-war-der-geburtsort-vieler-feiner-macher-darunter-jacob-stainer-b-absam-1617-d-absam-1683-und-joachim-tielke-geb-konigsberg-1641-d-hamburg-1719-die-hamburger-werkstatt-von-joachim-tielke-produzierte-eine-vielzahl-von-instrumenten-viele-waren-reich-mit-elfenbein-ebenholz-und-schildpatt-verziert-darunter-lauten-gitarren-zitronen-und-geigen-seine-geigen-weisen-typischerweise-sehr-filigrane-kanten-und-ecken-auf-pegboxen-die-in-menschlichen-oder-tierischen-kopfen-enden-und-oft-eine-gemusterten-karte-mit-vogelperspektive-image458057695.html
RM2HH697B–Violine ca. 1685 Joachim Tielke das deutsche Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen produzierte. Deutschland war der Geburtsort vieler feiner Macher, darunter Jacob Stainer (B. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Tielke (geb. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Tielke produzierte eine Vielzahl von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz und Schildpatt verziert), darunter Lauten, Gitarren, Zitronen und Geigen. Seine Geigen weisen typischerweise sehr filigrane Kanten und Ecken auf, Pegboxen, die in menschlichen oder tierischen Köpfen enden, und oft eine gemusterten Karte mit Vogelperspektive
Violine. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm) Breite (unterbug: (7) 15/16 in. (20,2 cm) Tiefe (Rib Höhe): 1 cm. (3.2 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hergestellt. Deutschland war der Geburtsort von vielen feinen Entscheidungsträger, einschließlich Jakob Stainer (b. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Werkstatt Tielke (b. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Werkstatt Tielke produziert eine große Vielfalt von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz eingerichtet, und schildpatt), einschließlich Laute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-kultur-deutsch-abmessungen-hohe-des-korpers-14-356-cm-breite-unterbug-7-1516-in-202-cm-tiefe-rib-hohe-1-cm-32-cm-teekocher-joachim-werkstatt-tielke-deutsch-1641-1719-datum-ca-1685-italien-war-nicht-das-einzige-land-das-feine-geigen-hergestellt-deutschland-war-der-geburtsort-von-vielen-feinen-entscheidungstrager-einschliesslich-jakob-stainer-b-absam-1617-d-absam-1683-und-joachim-werkstatt-tielke-b-konigsberg-1641-d-hamburg-1719-die-hamburger-werkstatt-von-joachim-werkstatt-tielke-produziert-eine-grosse-vielfalt-von-instrumenten-viele-waren-reich-mit-elfenbein-ebenholz-eingerichtet-und-schildpatt-einschliesslich-laute-image213325239.html
RMPB1PEF–Violine. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm) Breite (unterbug: (7) 15/16 in. (20,2 cm) Tiefe (Rib Höhe): 1 cm. (3.2 cm). Teekocher: Joachim Werkstatt Tielke (Deutsch, 1641-1719). Datum: Ca. 1685. Italien war nicht das einzige Land, das feine Geigen hergestellt. Deutschland war der Geburtsort von vielen feinen Entscheidungsträger, einschließlich Jakob Stainer (b. Absam, 1617; d. Absam, 1683) und Joachim Werkstatt Tielke (b. Königsberg, 1641; d. Hamburg, 1719). Die Hamburger Werkstatt von Joachim Werkstatt Tielke produziert eine große Vielfalt von Instrumenten (viele waren reich mit Elfenbein, Ebenholz eingerichtet, und schildpatt), einschließlich Laute
Joachim Tielke, dritte Gitarre, Fichte, Palisander, Ebenholz, Elfenbein, Schildpatt, Gold, Gesamtlänge: 685 mm (Gesamtlänge); Länge: 325 mm (Gesamtlänge); Länge: 478 mm (Saitenlänge); Breite: 180 mm (max Breite: 180 mm (max Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-dritte-gitarre-fichte-palisander-ebenholz-elfenbein-schildpatt-gold-gesamtlange-685-mm-gesamtlange-lange-325-mm-gesamtlange-lange-478-mm-saitenlange-breite-180-mm-max-breite-180-mm-max-image392061341.html
RM2DNRX6N–Joachim Tielke, dritte Gitarre, Fichte, Palisander, Ebenholz, Elfenbein, Schildpatt, Gold, Gesamtlänge: 685 mm (Gesamtlänge); Länge: 325 mm (Gesamtlänge); Länge: 478 mm (Saitenlänge); Breite: 180 mm (max Breite: 180 mm (max
Kunst inspiriert von Cittern, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 7/8 Zoll (63,2 cm), Chordophon-Laute-Zupfen, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), die glockenförmige Zitterlaterne war eine Spezialität der Stadt Hamburg und wird richtig bezeichnet, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cittern-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsch-zypresse-elfenbein-ebenholz-pergament-messing-hohe-24-78-zoll-632-cm-chordophon-laute-zupfen-joachim-tielke-deutsch-16411719-die-glockenformige-zitterlaterne-war-eine-spezialitat-der-stadt-hamburg-und-wird-richtig-bezeichnet-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848657.html
RF2HW0G55–Kunst inspiriert von Cittern, ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 7/8 Zoll (63,2 cm), Chordophon-Laute-Zupfen, Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), die glockenförmige Zitterlaterne war eine Spezialität der Stadt Hamburg und wird richtig bezeichnet, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
10-String oder Quintena Chiterna (Gitarre) in Schildpatt mit einer Rückseite aus Ebenholz und Elfenbein, von Joachim Werkstatt Tielke von Hamburg gefertigt 1676 (links und rechts) und Mandoline Laute in Schildpatt, Perlmutter von Domenico Vinaccia von Neapel 1780 (Mitte). Chromolithograph aus einer Abbildung von William Gibb von A.J. Hipkins ''Musical Instrumente, historischen, seltenen und einzigartigen "Adam und Karl Schwarz, Edinburgh, 1888. Alfred James Hipkins (1826-1903) war ein englischer Musikwissenschaftler, die in der Geschichte der Klavier und andere Instrumente spezialisiert. William Gibb war ein Meister illust Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-string-oder-quintena-chiterna-gitarre-in-schildpatt-mit-einer-ruckseite-aus-ebenholz-und-elfenbein-von-joachim-werkstatt-tielke-von-hamburg-gefertigt-1676-links-und-rechts-und-mandoline-laute-in-schildpatt-perlmutter-von-domenico-vinaccia-von-neapel-1780-mitte-chromolithograph-aus-einer-abbildung-von-william-gibb-von-aj-hipkins-musical-instrumente-historischen-seltenen-und-einzigartigen-adam-und-karl-schwarz-edinburgh-1888-alfred-james-hipkins-1826-1903-war-ein-englischer-musikwissenschaftler-die-in-der-geschichte-der-klavier-und-andere-instrumente-spezialisiert-william-gibb-war-ein-meister-illust-image210073194.html
RMP5NJE2–10-String oder Quintena Chiterna (Gitarre) in Schildpatt mit einer Rückseite aus Ebenholz und Elfenbein, von Joachim Werkstatt Tielke von Hamburg gefertigt 1676 (links und rechts) und Mandoline Laute in Schildpatt, Perlmutter von Domenico Vinaccia von Neapel 1780 (Mitte). Chromolithograph aus einer Abbildung von William Gibb von A.J. Hipkins ''Musical Instrumente, historischen, seltenen und einzigartigen "Adam und Karl Schwarz, Edinburgh, 1888. Alfred James Hipkins (1826-1903) war ein englischer Musikwissenschaftler, die in der Geschichte der Klavier und andere Instrumente spezialisiert. William Gibb war ein Meister illust
Joachim Tielke, Hamburger Cithrinchen, Cypress, Ahorn, Gesamtlänge: 655 mm (Gesamtlänge); Länge: 275 mm (Gesamtlänge); Länge: 373 mm (Saitenlänge); Höhe: 48 mm (max. Rippenhöhe); Breite: 239 mm (max. Rückenbreite), Gravur: Auf der Bassseite des Griffbretts: IOACHIM TIELKE in Hamburg 1688, Streichinstrumente, Ornamente, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-hamburger-cithrinchen-cypress-ahorn-gesamtlange-655-mm-gesamtlange-lange-275-mm-gesamtlange-lange-373-mm-saitenlange-hohe-48-mm-max-rippenhohe-breite-239-mm-max-ruckenbreite-gravur-auf-der-bassseite-des-griffbretts-ioachim-tielke-in-hamburg-1688-streichinstrumente-ornamente-barock-image392060663.html
RM2DNRWAF–Joachim Tielke, Hamburger Cithrinchen, Cypress, Ahorn, Gesamtlänge: 655 mm (Gesamtlänge); Länge: 275 mm (Gesamtlänge); Länge: 373 mm (Saitenlänge); Höhe: 48 mm (max. Rippenhöhe); Breite: 239 mm (max. Rückenbreite), Gravur: Auf der Bassseite des Griffbretts: IOACHIM TIELKE in Hamburg 1688, Streichinstrumente, Ornamente, Barock
Kunst inspiriert von Violoncello Head, ca. 1670–80, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Ahorn, Overall L. 49,2 cm (19-3/8 in.), Chordophon-Accessoires, zugeschrieben Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Diese Cellorolle ist in Ahorn geschnitzt und verfügt über einen hervorstehenden Kopf mit offenem Mund und lange, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violoncello-head-ca-167080-hamburg-deutschland-deutsch-ahorn-overall-l-492-cm-19-38-in-chordophon-accessoires-zugeschrieben-joachim-tielke-deutsch-16411719-diese-cellorolle-ist-in-ahorn-geschnitzt-und-verfugt-uber-einen-hervorstehenden-kopf-mit-offenem-mund-und-lange-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036096.html
RF2HW937C–Kunst inspiriert von Violoncello Head, ca. 1670–80, Hamburg, Deutschland, Deutsch, Ahorn, Overall L. 49,2 cm (19-3/8 in.), Chordophon-Accessoires, zugeschrieben Joachim Tielke (deutsch, 1641–1719), Diese Cellorolle ist in Ahorn geschnitzt und verfügt über einen hervorstehenden Kopf mit offenem Mund und lange, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joachim Tielke, Gitarre, Fichte, Ebony, Elfenbein, Gold, Gesamtlänge: 968 mm (Gesamtlänge); Länge: 438 mm (Körperlänge); Länge: 691 mm (Saitenlänge); Breite: 235 mm (max. Breite); Höhe: 100 mm (Rippenhöhe), Gravur: Auf Elfenbeinstreifen beim Zusammenfügen der Rippen: Joachim Tielke, in Hamburg an(n)o 1703, Streicher, Ornamente, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-gitarre-fichte-ebony-elfenbein-gold-gesamtlange-968-mm-gesamtlange-lange-438-mm-korperlange-lange-691-mm-saitenlange-breite-235-mm-max-breite-hohe-100-mm-rippenhohe-gravur-auf-elfenbeinstreifen-beim-zusammenfugen-der-rippen-joachim-tielke-in-hamburg-anno-1703-streicher-ornamente-barock-image392061338.html
RM2DNRX6J–Joachim Tielke, Gitarre, Fichte, Ebony, Elfenbein, Gold, Gesamtlänge: 968 mm (Gesamtlänge); Länge: 438 mm (Körperlänge); Länge: 691 mm (Saitenlänge); Breite: 235 mm (max. Breite); Höhe: 100 mm (Rippenhöhe), Gravur: Auf Elfenbeinstreifen beim Zusammenfügen der Rippen: Joachim Tielke, in Hamburg an(n)o 1703, Streicher, Ornamente, Barock
Joachim Tielke, Pochette, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Schildpatt, Glas, Gesamtlänge: 400 mm (Gesamtlänge); Breite: 42 mm; Tiefe: 26 mm; klingende Saitenlänge: 373 mm; Länge: 275 mm (obere Länge), Etikett (Instrumentenbau): Gedrucktes Etikett (kleines Format): IOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16[hs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-pochette-eigentum-der-stiftung-hamburger-kunstsammlungen-zypresse-elfenbein-ebenholz-schildpatt-glas-gesamtlange-400-mm-gesamtlange-breite-42-mm-tiefe-26-mm-klingende-saitenlange-373-mm-lange-275-mm-obere-lange-etikett-instrumentenbau-gedrucktes-etikett-kleines-format-ioachim-tielke-in-hamburg-an-16-hs-image392066389.html
RM2DNT4K1–Joachim Tielke, Pochette, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Schildpatt, Glas, Gesamtlänge: 400 mm (Gesamtlänge); Breite: 42 mm; Tiefe: 26 mm; klingende Saitenlänge: 373 mm; Länge: 275 mm (obere Länge), Etikett (Instrumentenbau): Gedrucktes Etikett (kleines Format): IOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16[hs.
Joachim Tielke, Gitarre, Fichte, Ebony, Holz, Gesamt: Länge: 912 mm (Gesamtlänge); Länge: 425 mm (Körperlänge); Breite: 233 mm (max. Breite: 233 mm (max. Breite der Oberseite); Höhe: 97 mm (max. Höhe der Rippen), Gravur: Am Rippengelenk Elfenbeinstreifen mit Gravur: Joachim Tielke in Hamburg 1704, Saiteninstrumente, Götter (klassisch. Mythologie), Neptun-Attribute, Barock, Biedermeier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-gitarre-fichte-ebony-holz-gesamt-lange-912-mm-gesamtlange-lange-425-mm-korperlange-breite-233-mm-max-breite-233-mm-max-breite-der-oberseite-hohe-97-mm-max-hohe-der-rippen-gravur-am-rippengelenk-elfenbeinstreifen-mit-gravur-joachim-tielke-in-hamburg-1704-saiteninstrumente-gotter-klassisch-mythologie-neptun-attribute-barock-biedermeier-image392064615.html
RM2DNT2BK–Joachim Tielke, Gitarre, Fichte, Ebony, Holz, Gesamt: Länge: 912 mm (Gesamtlänge); Länge: 425 mm (Körperlänge); Breite: 233 mm (max. Breite: 233 mm (max. Breite der Oberseite); Höhe: 97 mm (max. Höhe der Rippen), Gravur: Am Rippengelenk Elfenbeinstreifen mit Gravur: Joachim Tielke in Hamburg 1704, Saiteninstrumente, Götter (klassisch. Mythologie), Neptun-Attribute, Barock, Biedermeier
Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, gesamt: Länge: 1220 mm (Gesamtlänge); Länge: 688 mm (Korpuslänge); Länge: 665 mm (Saitenlänge); Breite: 385 mm (max. Breite: 385 mm (max. Breite der Resonanzplatte); Höhe: 125 mm (max. Höhe der Rippen), Beschriftung (Instrumentenbau): In das Instrument eingeklebt: IOACHIM : TIELKE, IN.Hamburg Anno 1673, Streichinstrumente, Ornamente, Kopf, Gesicht, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-viola-da-gamba-fichte-gesamt-lange-1220-mm-gesamtlange-lange-688-mm-korpuslange-lange-665-mm-saitenlange-breite-385-mm-max-breite-385-mm-max-breite-der-resonanzplatte-hohe-125-mm-max-hohe-der-rippen-beschriftung-instrumentenbau-in-das-instrument-eingeklebt-ioachim-tielke-inhamburg-anno-1673-streichinstrumente-ornamente-kopf-gesicht-barock-image392060667.html
RM2DNRWAK–Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, gesamt: Länge: 1220 mm (Gesamtlänge); Länge: 688 mm (Korpuslänge); Länge: 665 mm (Saitenlänge); Breite: 385 mm (max. Breite: 385 mm (max. Breite der Resonanzplatte); Höhe: 125 mm (max. Höhe der Rippen), Beschriftung (Instrumentenbau): In das Instrument eingeklebt: IOACHIM : TIELKE, IN.Hamburg Anno 1673, Streichinstrumente, Ornamente, Kopf, Gesicht, Barock
Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, Ahorn, Ebenholz, Holz, Gesamt: Länge: 1140 mm (Gesamtlänge); Länge: 638 mm (Korpuslänge); Länge: 650 mm (Saitenlänge); Breite: 359 mm (max Breite: 359 mm (max. Breite des Resonanzboards); Höhe: 118 mm (max. Höhe der Rippen), Hinweis (Instrumentenbau): Im Korpus: IOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16(hs.)89, Streichinstrumente, florale Ornamente, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-viola-da-gamba-fichte-ahorn-ebenholz-holz-gesamt-lange-1140-mm-gesamtlange-lange-638-mm-korpuslange-lange-650-mm-saitenlange-breite-359-mm-max-breite-359-mm-max-breite-des-resonanzboards-hohe-118-mm-max-hohe-der-rippen-hinweis-instrumentenbau-im-korpus-ioachim-tielke-in-hamburg-an-16hs89-streichinstrumente-florale-ornamente-barock-image392059206.html
RM2DNRREE–Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, Ahorn, Ebenholz, Holz, Gesamt: Länge: 1140 mm (Gesamtlänge); Länge: 638 mm (Korpuslänge); Länge: 650 mm (Saitenlänge); Breite: 359 mm (max Breite: 359 mm (max. Breite des Resonanzboards); Höhe: 118 mm (max. Höhe der Rippen), Hinweis (Instrumentenbau): Im Korpus: IOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16(hs.)89, Streichinstrumente, florale Ornamente, Barock
Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, Ahorn, Elfenbein, Ebenholz, Lack, gesamt: Länge: 1310 mm (Gesamtlänge); Länge: 705 mm (Korpuslänge); Länge: 701 mm (Saitenlänge); Breite: 416 mm (max Breite: 416 mm (max. Breite des Resonanzboards); Höhe: 140 mm (max. Höhe der Rippen), Hinweis (Instrumentenbau): Eingeklebt in das Instrument: JOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16(hs.)99, Saiten, Ornamente, Kopf, Gesicht, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-viola-da-gamba-fichte-ahorn-elfenbein-ebenholz-lack-gesamt-lange-1310-mm-gesamtlange-lange-705-mm-korpuslange-lange-701-mm-saitenlange-breite-416-mm-max-breite-416-mm-max-breite-des-resonanzboards-hohe-140-mm-max-hohe-der-rippen-hinweis-instrumentenbau-eingeklebt-in-das-instrument-joachim-tielke-in-hamburg-an-16hs99-saiten-ornamente-kopf-gesicht-barock-image392061334.html
RM2DNRX6E–Joachim Tielke, Viola da Gamba, Fichte, Ahorn, Elfenbein, Ebenholz, Lack, gesamt: Länge: 1310 mm (Gesamtlänge); Länge: 705 mm (Korpuslänge); Länge: 701 mm (Saitenlänge); Breite: 416 mm (max Breite: 416 mm (max. Breite des Resonanzboards); Höhe: 140 mm (max. Höhe der Rippen), Hinweis (Instrumentenbau): Eingeklebt in das Instrument: JOACHIM TIELKE, in Hamburg, an. 16(hs.)99, Saiten, Ornamente, Kopf, Gesicht, Barock
Joachim Tielke, Viola da Gamba, siebensaitige mit Instrumentengehäuse, Fichte, Ahorn, Elfenbein, Schildpatt, Zinn, Perlmutt, Lack, Gold, Gesamt: Länge: 1310 mm (Gesamtlänge); Länge: 701 mm (Korpuslänge); Länge: 695 mm (Saitenlänge); Breite: 416 mm (max. Breite: 416 mm (max. Breite des Resonanzbodens); Höhe: 140 mm (max. Rippenhöhe), Etikett (Instrumentenbau): Korpusinnenseite: JOACHIM TIELKE, IN Hamburg, AN(NO)16(hs.)99, Streichinstrumente, Blumenschmuck, Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-tielke-viola-da-gamba-siebensaitige-mit-instrumentengehause-fichte-ahorn-elfenbein-schildpatt-zinn-perlmutt-lack-gold-gesamt-lange-1310-mm-gesamtlange-lange-701-mm-korpuslange-lange-695-mm-saitenlange-breite-416-mm-max-breite-416-mm-max-breite-des-resonanzbodens-hohe-140-mm-max-rippenhohe-etikett-instrumentenbau-korpusinnenseite-joachim-tielke-in-hamburg-anno16hs99-streichinstrumente-blumenschmuck-barock-image392059146.html
RM2DNRRCA–Joachim Tielke, Viola da Gamba, siebensaitige mit Instrumentengehäuse, Fichte, Ahorn, Elfenbein, Schildpatt, Zinn, Perlmutt, Lack, Gold, Gesamt: Länge: 1310 mm (Gesamtlänge); Länge: 701 mm (Korpuslänge); Länge: 695 mm (Saitenlänge); Breite: 416 mm (max. Breite: 416 mm (max. Breite des Resonanzbodens); Höhe: 140 mm (max. Rippenhöhe), Etikett (Instrumentenbau): Korpusinnenseite: JOACHIM TIELKE, IN Hamburg, AN(NO)16(hs.)99, Streichinstrumente, Blumenschmuck, Barock
Violine, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Fichte, Ahorn, Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm), Chordophone-Bowed, Joachim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violine-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsche-fichte-ahorn-hohe-des-korpers-14-356-cm-chordophone-bowed-joachim-162424290.html
RMKC71RE–Violine, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Fichte, Ahorn, Höhe (des Körpers): 14. (35,6 cm), Chordophone-Bowed, Joachim
Cister, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Chordophone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cister-ca-1685-hamburg-deutschland-deutsche-zypresse-elfenbein-ebenholz-pergament-messing-hohe-24-cm-632-cm-chordophone-162443045.html
RMKC7WN9–Cister, Ca. 1685, Hamburg, Deutschland, Deutsche, Zypresse, Elfenbein, Ebenholz, Pergament, Messing, Höhe: 24 cm. (63,2 cm), Chordophone
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