China: Nurhaci (21. Februar 1559 – 30. September 1626), 1. Khan der späteren Jin-Dynastie. Hängende Schriftrolle Malerei, 17. Jahrhundert. Nurhaci/Nurhachi, Tempelname Taizu, war ein wichtiger Jurchen-Häuptling, der im späten 16. Jahrhundert im heutigen Nordostchina zu Ansehen kam. Nurhaci gehörte zum Aisin Gioro Clan und war der gründungskhan der späteren Jin Dynastie, die von 1616 bis 1626 regierte. Nurhaci organisierte und vereinigte verschiedene Jurchen-Stämme, konsolidierte das Achtbanner-Militärsystem und startete schließlich einen Angriff auf die chinesische Ming-Dynastie und die koreanische Joseon-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-nurhaci-21-februar-1559-30-september-1626-1-khan-der-spateren-jin-dynastie-hangende-schriftrolle-malerei-17-jahrhundert-nurhacinurhachi-tempelname-taizu-war-ein-wichtiger-jurchen-hauptling-der-im-spaten-16-jahrhundert-im-heutigen-nordostchina-zu-ansehen-kam-nurhaci-gehorte-zum-aisin-gioro-clan-und-war-der-grundungskhan-der-spateren-jin-dynastie-die-von-1616-bis-1626-regierte-nurhaci-organisierte-und-vereinigte-verschiedene-jurchen-stamme-konsolidierte-das-achtbanner-militarsystem-und-startete-schliesslich-einen-angriff-auf-die-chinesische-ming-dynastie-und-die-koreanische-joseon-dynastie-image344234010.html
RM2B015YP–China: Nurhaci (21. Februar 1559 – 30. September 1626), 1. Khan der späteren Jin-Dynastie. Hängende Schriftrolle Malerei, 17. Jahrhundert. Nurhaci/Nurhachi, Tempelname Taizu, war ein wichtiger Jurchen-Häuptling, der im späten 16. Jahrhundert im heutigen Nordostchina zu Ansehen kam. Nurhaci gehörte zum Aisin Gioro Clan und war der gründungskhan der späteren Jin Dynastie, die von 1616 bis 1626 regierte. Nurhaci organisierte und vereinigte verschiedene Jurchen-Stämme, konsolidierte das Achtbanner-Militärsystem und startete schließlich einen Angriff auf die chinesische Ming-Dynastie und die koreanische Joseon-Dynastie.
Kaiser Aizong Jin, geboren Wányán Shǒuxù, Kaiser der Jurchen Jin Dynastie, begeht Selbstmord in das Palais am Caizhou, wo er nach der mongolischen Belagerung von Kaifeng 1234 entgangen war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-aizong-jin-geboren-wnyn-shux-kaiser-der-jurchen-jin-dynastie-begeht-selbstmord-in-das-palais-am-caizhou-wo-er-nach-der-mongolischen-belagerung-von-kaifeng-1234-entgangen-war-97082938.html
RMFHXE7P–Kaiser Aizong Jin, geboren Wányán Shǒuxù, Kaiser der Jurchen Jin Dynastie, begeht Selbstmord in das Palais am Caizhou, wo er nach der mongolischen Belagerung von Kaifeng 1234 entgangen war.
Standing Bodhisattva - China, Jin Dynastie aus dem 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standing-bodhisattva-china-jin-dynastie-aus-dem-13-jahrhundert-22363790.html
RMB8AN6P–Standing Bodhisattva - China, Jin Dynastie aus dem 13. Jahrhundert
Porträt von Nurhaci (1559-1626) , der Gründung von khan der späteren Jin-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nurhaci-1559-1626-der-grundung-von-khan-der-spateren-jin-dynastie-image460399770.html
RM2HN10GX–Porträt von Nurhaci (1559-1626) , der Gründung von khan der späteren Jin-Dynastie
. Englisch: Gemälde von Astana Gräber. Es zeigt die lebendige Szene von einer adeligen Familie in der Östlichen Jin Dynastie. 中文: 《 墓主人生活图》,佚名。 纸本设色,纵 46,2 厘米,横 105 厘米。。。 年出土于新疆吐鲁番阿斯塔那东晋墓 新疆维吾尔自治区博物馆藏 1964. Östlichen Jin Dynastie. Unbekannt 814 lebendige Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gemalde-von-astana-graber-es-zeigt-die-lebendige-szene-von-einer-adeligen-familie-in-der-ostlichen-jin-dynastie-462-105-1964-ostlichen-jin-dynastie-unbekannt-814-lebendige-szene-image185702823.html
RMMP3DRK–. Englisch: Gemälde von Astana Gräber. Es zeigt die lebendige Szene von einer adeligen Familie in der Östlichen Jin Dynastie. 中文: 《 墓主人生活图》,佚名。 纸本设色,纵 46,2 厘米,横 105 厘米。。。 年出土于新疆吐鲁番阿斯塔那东晋墓 新疆维吾尔自治区博物馆藏 1964. Östlichen Jin Dynastie. Unbekannt 814 lebendige Szene
Sieben Weisen der Bamboo Grove. Artist: sesson Shukei (Ca. 1504-ca. 1589). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 40 5/16 x 20 3/8 in. (102,4 × 51,7 cm) Insgesamt mit Montage: 79 3/4 x 26 7/16 in. (202,5 × 67,2 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 79 3/4 x 28 9/16 in. (202,5 × 72,6 cm). Datum: 1550 s. In China während der turbulenten Jahre des frühen westlichen Jin Dynastie (265-317), sieben Literaten abgeschiedenen sich in einem Bambushain außerhalb der Hauptstadt. Dort entkamen aus der Strikturen des Beamtenapparates und Konfuzianischen Verhaltenskodex, Wein trinken, sich in witzigen Daoistischen Diskurs namens qingtan, und spielen mus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-weisen-der-bamboo-grove-artist-sesson-shukei-ca-1504-ca-1589-kultur-japan-abmessungen-bild-40-516-x-20-38-in-1024-517-cm-insgesamt-mit-montage-79-34-x-26-716-in-2025-672-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-79-34-x-28-916-in-2025-726-cm-datum-1550-s-in-china-wahrend-der-turbulenten-jahre-des-fruhen-westlichen-jin-dynastie-265-317-sieben-literaten-abgeschiedenen-sich-in-einem-bambushain-ausserhalb-der-hauptstadt-dort-entkamen-aus-der-strikturen-des-beamtenapparates-und-konfuzianischen-verhaltenskodex-wein-trinken-sich-in-witzigen-daoistischen-diskurs-namens-qingtan-und-spielen-mus-image213318198.html
RMPB1DF2–Sieben Weisen der Bamboo Grove. Artist: sesson Shukei (Ca. 1504-ca. 1589). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 40 5/16 x 20 3/8 in. (102,4 × 51,7 cm) Insgesamt mit Montage: 79 3/4 x 26 7/16 in. (202,5 × 67,2 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 79 3/4 x 28 9/16 in. (202,5 × 72,6 cm). Datum: 1550 s. In China während der turbulenten Jahre des frühen westlichen Jin Dynastie (265-317), sieben Literaten abgeschiedenen sich in einem Bambushain außerhalb der Hauptstadt. Dort entkamen aus der Strikturen des Beamtenapparates und Konfuzianischen Verhaltenskodex, Wein trinken, sich in witzigen Daoistischen Diskurs namens qingtan, und spielen mus
Bodhisattva Maltreya X th Jahrhundert Jin-Dynastie - China Holz Cernuschi Museum - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-maltreya-x-th-jahrhundert-jin-dynastie-china-holz-cernuschi-museum-paris-36318451.html
RMC32CFF–Bodhisattva Maltreya X th Jahrhundert Jin-Dynastie - China Holz Cernuschi Museum - Paris
(230929) -- PEKING, 29. September 2023 (Xinhua) -- dieses undatierte Dateibild zeigt einen Teil der Jadebücher, die in den Ruinen von Zhongdu, der Hauptstadt der Jin-Dynastie (1115-1234), in Peking, der Hauptstadt Chinas, gefunden wurden. ZU DER „Fundstätte für antike Gebäude in Peking entdeckt“ (Verwaltung des nationalen Kulturerbes/Handout über Xinhua) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/230929-peking-29-september-2023-xinhua-dieses-undatierte-dateibild-zeigt-einen-teil-der-jadebucher-die-in-den-ruinen-von-zhongdu-der-hauptstadt-der-jin-dynastie-1115-1234-in-peking-der-hauptstadt-chinas-gefunden-wurden-zu-der-fundstatte-fur-antike-gebaude-in-peking-entdeckt-verwaltung-des-nationalen-kulturerbeshandout-uber-xinhua-image567491059.html
RM2RY7CHR–(230929) -- PEKING, 29. September 2023 (Xinhua) -- dieses undatierte Dateibild zeigt einen Teil der Jadebücher, die in den Ruinen von Zhongdu, der Hauptstadt der Jin-Dynastie (1115-1234), in Peking, der Hauptstadt Chinas, gefunden wurden. ZU DER „Fundstätte für antike Gebäude in Peking entdeckt“ (Verwaltung des nationalen Kulturerbes/Handout über Xinhua)
Shijiazhuang, Hebei, China - Bailin Zen-buddhistischen Tempel Jin Dynastie Pagode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shijiazhuang-hebei-china-bailin-zen-buddhistischen-tempel-jin-dynastie-pagode-image5706656.html
RMA0G4X1–Shijiazhuang, Hebei, China - Bailin Zen-buddhistischen Tempel Jin Dynastie Pagode
Weiß umrandet celadon Schale mit geformten Pfingstrose blättert, Jin Dynastie, China, 13. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiss-umrandet-celadon-schale-mit-geformten-pfingstrose-blattert-jin-dynastie-china-13-artist-unbekannt-image60084777.html
RMDDN2MW–Weiß umrandet celadon Schale mit geformten Pfingstrose blättert, Jin Dynastie, China, 13. Artist: Unbekannt
Bodhisattva Statue, Gold aus lackiertem Holz, Jin Dynastie (1115 - 1234 AD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-statue-gold-aus-lackiertem-holz-jin-dynastie-1115-1234-ad-image265225385.html
RMWBE1K5–Bodhisattva Statue, Gold aus lackiertem Holz, Jin Dynastie (1115 - 1234 AD)
Ding persimmon rot glasiert abgedeckten Schüssel aus der Jin Dynastie. Vom 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ding-persimmon-rot-glasiert-abgedeckten-schussel-aus-der-jin-dynastie-vom-12-jahrhundert-166079317.html
RMKJ5FT5–Ding persimmon rot glasiert abgedeckten Schüssel aus der Jin Dynastie. Vom 12. Jahrhundert
Die sechzehn Staaten und das Imperium der Östlichen Jin-Dynastie, Karte von 317-420 n. Chr. 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sechzehn-staaten-und-das-imperium-der-ostlichen-jin-dynastie-karte-von-317-420-n-chr-1935-image469755740.html
RF2J8766M–Die sechzehn Staaten und das Imperium der Östlichen Jin-Dynastie, Karte von 317-420 n. Chr. 1935
Jade Ornament mit Traube design Jin Dynastie (1115-1234 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jade-ornament-mit-traube-design-jin-dynastie-1115-1234-n-chr-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88577361.html
RMF43195–Jade Ornament mit Traube design Jin Dynastie (1115-1234 n. Chr.) Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Chinesische Kunst. Der Bodhisattva Guanyin. Shanxi Provinz, China. Jin-Dynastie (1115-1234) mit einigen Mingdynastie (1368-1644) Dekoration. China 12.-13. c. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-kunst-der-bodhisattva-guanyin-shanxi-provinz-china-jin-dynastie-1115-1234-mit-einigen-mingdynastie-1368-1644-dekoration-china-12-13-c-victoria-and-albert-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-79078428.html
RMEGJ99G–Chinesische Kunst. Der Bodhisattva Guanyin. Shanxi Provinz, China. Jin-Dynastie (1115-1234) mit einigen Mingdynastie (1368-1644) Dekoration. China 12.-13. c. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Kissen mit Lotus Design, Jin Dynastie, Jin Dynastie, etwa 1200, Steinzeug mit Glasur, cizhou Art Ware, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-mit-lotus-design-jin-dynastie-jin-dynastie-etwa-1200-steinzeug-mit-glasur-cizhou-art-ware-asiatische-kunst-image328772172.html
RM2A2TT78–Kissen mit Lotus Design, Jin Dynastie, Jin Dynastie, etwa 1200, Steinzeug mit Glasur, cizhou Art Ware, Asiatische Kunst.
Porzellan-Kissen der Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellan-kissen-der-jin-dynastie-1115-1234-shanxi-museum-china-50911131.html
RMCXR5JK–Porzellan-Kissen der Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China
Alten Celadon jar aus der Jin-Dynastie, Zhenjiang Museum, Provinz Jiangsu, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-celadon-jar-aus-der-jin-dynastie-zhenjiang-museum-provinz-jiangsu-china-33204147.html
RMBX0G6B–Alten Celadon jar aus der Jin-Dynastie, Zhenjiang Museum, Provinz Jiangsu, China
Kunst inspiriert von Pillow, Jin-Dynastie (1115–1234), China, Töpferei, H. 4 in. (10,2 cm); L. 12 Zoll (30,5 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pillow-jin-dynastie-11151234-china-topferei-h-4-in-102-cm-l-12-zoll-305-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765034.html
RF2HTTNEJ–Kunst inspiriert von Pillow, Jin-Dynastie (1115–1234), China, Töpferei, H. 4 in. (10,2 cm); L. 12 Zoll (30,5 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Kaiser Wu von Jin (236. - 17. Mai 290). Handscroll-Gemälde aus der „Schriftrolle der dreizehn Kaiser“ des Hofmalers Yan Liben aus der Tang-Dynastie (600-673), 7. Jahrhundert. Kaiser Wu von Jin (Chin Wu-ti), persönlicher Name Sīma Yan, war ein Enkel von Sima Yi, einem Sohn von Sima Zhao, und der erste Kaiser der Jin Dynastie (265-420), nachdem er Cao Wei Kaiser Cao Huan gezwungen hatte, sich von ihm abzudanken. Er regierte von 265 bis 290, und nachdem er Eastern Wu 280 zerstört hatte, war er der Kaiser des Vereinigten chinesischen Reiches. Kaiser Wu war für seine Extravaganz und Sinnlichkeit bekannt, besonders nach der Vereinigung Chinas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-kaiser-wu-von-jin-236-17-mai-290-handscroll-gemalde-aus-der-schriftrolle-der-dreizehn-kaiser-des-hofmalers-yan-liben-aus-der-tang-dynastie-600-673-7-jahrhundert-kaiser-wu-von-jin-chin-wu-ti-personlicher-name-sma-yan-war-ein-enkel-von-sima-yi-einem-sohn-von-sima-zhao-und-der-erste-kaiser-der-jin-dynastie-265-420-nachdem-er-cao-wei-kaiser-cao-huan-gezwungen-hatte-sich-von-ihm-abzudanken-er-regierte-von-265-bis-290-und-nachdem-er-eastern-wu-280-zerstort-hatte-war-er-der-kaiser-des-vereinigten-chinesischen-reiches-kaiser-wu-war-fur-seine-extravaganz-und-sinnlichkeit-bekannt-besonders-nach-der-vereinigung-chinas-image344232214.html
RM2B013KJ–China: Kaiser Wu von Jin (236. - 17. Mai 290). Handscroll-Gemälde aus der „Schriftrolle der dreizehn Kaiser“ des Hofmalers Yan Liben aus der Tang-Dynastie (600-673), 7. Jahrhundert. Kaiser Wu von Jin (Chin Wu-ti), persönlicher Name Sīma Yan, war ein Enkel von Sima Yi, einem Sohn von Sima Zhao, und der erste Kaiser der Jin Dynastie (265-420), nachdem er Cao Wei Kaiser Cao Huan gezwungen hatte, sich von ihm abzudanken. Er regierte von 265 bis 290, und nachdem er Eastern Wu 280 zerstört hatte, war er der Kaiser des Vereinigten chinesischen Reiches. Kaiser Wu war für seine Extravaganz und Sinnlichkeit bekannt, besonders nach der Vereinigung Chinas.
China, Peking, Tanzhe-Tempel, Ziegel Stupas in Talin Si oder Stupa Waldtempel, die früheste Datierung von Jin-Dynastie (1115-1234) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-peking-tanzhe-tempel-ziegel-stupas-in-talin-si-oder-stupa-waldtempel-die-fruheste-datierung-von-jin-dynastie-1115-1234-11510552.html
RMA6A47N–China, Peking, Tanzhe-Tempel, Ziegel Stupas in Talin Si oder Stupa Waldtempel, die früheste Datierung von Jin-Dynastie (1115-1234)
Chinesische Andachtsgemälde von Guanyin, der Göttin der Gnade, aus der Jin-Dynastie im British Museum, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-andachtsgemalde-von-guanyin-der-gottin-der-gnade-aus-der-jin-dynastie-im-british-museum-london-grossbritannien-image569891040.html
RM2T34NRC–Chinesische Andachtsgemälde von Guanyin, der Göttin der Gnade, aus der Jin-Dynastie im British Museum, London, Großbritannien
Porträt von Hong Taiji (1592-1643) , dem zweiten khan der späteren Jin-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hong-taiji-1592-1643-dem-zweiten-khan-der-spateren-jin-dynastie-image460399734.html
RM2HN10FJ–Porträt von Hong Taiji (1592-1643) , dem zweiten khan der späteren Jin-Dynastie
Tempel Architektur in der Jin Dynastie von Cixiang Tempel in Pingyao, Shanxi Provinz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-architektur-in-der-jin-dynastie-von-cixiang-tempel-in-pingyao-shanxi-provinz-image248822816.html
RFTCPT14–Tempel Architektur in der Jin Dynastie von Cixiang Tempel in Pingyao, Shanxi Provinz
Wu Daozi. Die taoistischen Beamter der Erde. Jin-Yuan-Dynastie. 12 13 Cent. MFA, Boston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wu-daozi-die-taoistischen-beamter-der-erde-jin-yuan-dynastie-12-13-cent-mfa-boston-143399109.html
RMJ98B0N–Wu Daozi. Die taoistischen Beamter der Erde. Jin-Yuan-Dynastie. 12 13 Cent. MFA, Boston.
Chinesische Kalligraphie aus der Jin Dynastie. Shanghai Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kalligraphie-aus-der-jin-dynastie-shanghai-museum-china-image359081770.html
RF2BT5GCX–Chinesische Kalligraphie aus der Jin Dynastie. Shanghai Museum, China
Guanyin (Avalokiteshvara) aus der Jin-Dynastie in der Provinz Shanxi. Gegenstand gesehen im Royal Ontario Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanyin-avalokiteshvara-aus-der-jin-dynastie-in-der-provinz-shanxi-gegenstand-gesehen-im-royal-ontario-museum-image479051644.html
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Ein Polizist und Touristen auf der Jin-Dynastie Yinding Brücke in der Nähe von The verzerrt Tabakbeutel Street Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-polizist-und-touristen-auf-der-jin-dynastie-yinding-brucke-in-der-nahe-von-the-verzerrt-tabakbeutel-street-20858627.html
RMB5X5AY–Ein Polizist und Touristen auf der Jin-Dynastie Yinding Brücke in der Nähe von The verzerrt Tabakbeutel Street
Steinzeug Abbildung eines Babys in Windeln Bands. Jin Dynastie, AD 1115-1234. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinzeug-abbildung-eines-babys-in-windeln-bands-jin-dynastie-ad-1115-1234-104951014.html
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Platte. Artist: Chinesisch, Jin Dynastie. Kultur: Chinesen. Abmessungen: Durchmesser: 7 3/16 in. (18,3 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-artist-chinesisch-jin-dynastie-kultur-chinesen-abmessungen-durchmesser-7-316-in-183-cm-termin-12-und-13-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212894654.html
RMPAA58E–Platte. Artist: Chinesisch, Jin Dynastie. Kultur: Chinesen. Abmessungen: Durchmesser: 7 3/16 in. (18,3 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bodhisattva Gild lackiert Holz Jin A.D. 1115-1234 Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Jin-Dynastie (1115-1234) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-gild-lackiert-holz-jin-ad-1115-1234-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-jin-dynastie-1115-1234-85602716.html
RMEY7F3T–Bodhisattva Gild lackiert Holz Jin A.D. 1115-1234 Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Jin-Dynastie (1115-1234)
Eine diplomatische Mission bei den Jin 1982 von Yang Bangji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diplomatische-mission-bei-den-jin-1982-von-yang-bangji-image591164725.html
RM2W9NTHW–Eine diplomatische Mission bei den Jin 1982 von Yang Bangji
Kissen mit Lotus Design, Jin Dynastie, Jin Dynastie, etwa 1200, Steinzeug mit Glasur, cizhou Art Ware, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-mit-lotus-design-jin-dynastie-jin-dynastie-etwa-1200-steinzeug-mit-glasur-cizhou-art-ware-asiatische-kunst-image328772173.html
RM2A2TT79–Kissen mit Lotus Design, Jin Dynastie, Jin Dynastie, etwa 1200, Steinzeug mit Glasur, cizhou Art Ware, Asiatische Kunst.
Weißes Porzellan-Kissen mit geschnitzten Blumenmuster, Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisses-porzellan-kissen-mit-geschnitzten-blumenmuster-jin-dynastie-1115-1234-shanxi-museum-china-50912222.html
RMCXR71J–Weißes Porzellan-Kissen mit geschnitzten Blumenmuster, Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China.
Tiger geformt China Kissen gemacht durch Stadtor Brennofen in Jin-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiger-geformt-china-kissen-gemacht-durch-stadtor-brennofen-in-jin-dynastie-capital-museum-peking-china-25079480.html
RMBCPD3M–Tiger geformt China Kissen gemacht durch Stadtor Brennofen in Jin-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Art Inspired by Plate, 12.–13. Century, Chinese, Steinzeug mit blauer Glasur, Durchmesser: 7 3/16 Zoll (18,3cm.), Keramik, Chinesisch, Jin-Dynastie, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plate-1213-century-chinese-steinzeug-mit-blauer-glasur-durchmesser-7-316-zoll-183cm-keramik-chinesisch-jin-dynastie-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826557.html
RF2HTYFYW–Art Inspired by Plate, 12.–13. Century, Chinese, Steinzeug mit blauer Glasur, Durchmesser: 7 3/16 Zoll (18,3cm.), Keramik, Chinesisch, Jin-Dynastie, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Die Mahnungen Schriftrolle, 1. Szene - Einleitung (Kopie des Pekinger Palastmuseums). Die Ermahnungsrolle ist ein chinesisches erzählerisches Gemälde auf Seide, das traditionell Gu Kaizhi zugeschrieben wird (c.345-c. 406 CE), das aber von der modernen Wissenschaft als ein Werk des 5. Bis 8. Jahrhunderts betrachtet wird, das möglicherweise eine Kopie eines originalen Gerichtstextes der Jin Dynastie (265–420 CE) von Gu Kaizhi sein kann. Der vollständige Titel des Gemäldes ist Ermahnungen der Hoflehrerin (Chinesisch: Nushi Zhentu). Es wurde gemalt, um einen poetischen Text zu illustrieren, der 292 vom Dichter und Beamten Zhang Hua (232–300) geschrieben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-mahnungen-schriftrolle-1-szene-einleitung-kopie-des-pekinger-palastmuseums-die-ermahnungsrolle-ist-ein-chinesisches-erzahlerisches-gemalde-auf-seide-das-traditionell-gu-kaizhi-zugeschrieben-wird-c345-c-406-ce-das-aber-von-der-modernen-wissenschaft-als-ein-werk-des-5-bis-8-jahrhunderts-betrachtet-wird-das-moglicherweise-eine-kopie-eines-originalen-gerichtstextes-der-jin-dynastie-265420-ce-von-gu-kaizhi-sein-kann-der-vollstandige-titel-des-gemaldes-ist-ermahnungen-der-hoflehrerin-chinesisch-nushi-zhentu-es-wurde-gemalt-um-einen-poetischen-text-zu-illustrieren-der-292-vom-dichter-und-beamten-zhang-hua-232300-geschrieben-wurde-image344226302.html
RM2B00T4E–China: Die Mahnungen Schriftrolle, 1. Szene - Einleitung (Kopie des Pekinger Palastmuseums). Die Ermahnungsrolle ist ein chinesisches erzählerisches Gemälde auf Seide, das traditionell Gu Kaizhi zugeschrieben wird (c.345-c. 406 CE), das aber von der modernen Wissenschaft als ein Werk des 5. Bis 8. Jahrhunderts betrachtet wird, das möglicherweise eine Kopie eines originalen Gerichtstextes der Jin Dynastie (265–420 CE) von Gu Kaizhi sein kann. Der vollständige Titel des Gemäldes ist Ermahnungen der Hoflehrerin (Chinesisch: Nushi Zhentu). Es wurde gemalt, um einen poetischen Text zu illustrieren, der 292 vom Dichter und Beamten Zhang Hua (232–300) geschrieben wurde.
Portrait von Wang xizhi (303 - 361), ein berühmter Kalligraphen und Künstler von China, von einem unbekannten Künstler, Qing Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-wang-xizhi-303-361-ein-beruhmter-kalligraphen-und-kunstler-von-china-von-einem-unbekannten-kunstler-qing-dynastie-image261991435.html
RMW66MMY–Portrait von Wang xizhi (303 - 361), ein berühmter Kalligraphen und Künstler von China, von einem unbekannten Künstler, Qing Dynastie.
Chinesische Andachtsgemälde von Guanyin, der Göttin der Gnade, aus der Jin-Dynastie im British Museum, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-andachtsgemalde-von-guanyin-der-gottin-der-gnade-aus-der-jin-dynastie-im-british-museum-london-grossbritannien-image569891035.html
RM2T34NR7–Chinesische Andachtsgemälde von Guanyin, der Göttin der Gnade, aus der Jin-Dynastie im British Museum, London, Großbritannien
Lilien des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), die 1754 entstanden sind. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lilien-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-die-1754-entstanden-sind-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091130.html
RM2Y5M72J–Lilien des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), die 1754 entstanden sind. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
Tempel Architektur in der Jin Dynastie von Cixiang Tempel in Pingyao, Shanxi Provinz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-architektur-in-der-jin-dynastie-von-cixiang-tempel-in-pingyao-shanxi-provinz-image249432985.html
RFTDPJ8W–Tempel Architektur in der Jin Dynastie von Cixiang Tempel in Pingyao, Shanxi Provinz
. Close-up Detail der Chinesischen Stadtbild handscroll entlang des Flusses während Qingming Festival, Tusche und Farben auf Seide, 25,5 × 525 cm. Der Nördlichen Song Dynastie (960 - 1127), obwohl es wissenschaftliche Betrachtung, daß es nach dem Fall von Kaifeng, der Jin Dynastie gemalt worden sein konnte zu Beginn der Südlichen Song (1127-1279) ist. 1034 Qingming Festival Detail 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-detail-der-chinesischen-stadtbild-handscroll-entlang-des-flusses-wahrend-qingming-festival-tusche-und-farben-auf-seide-255-525-cm-der-nordlichen-song-dynastie-960-1127-obwohl-es-wissenschaftliche-betrachtung-dass-es-nach-dem-fall-von-kaifeng-der-jin-dynastie-gemalt-worden-sein-konnte-zu-beginn-der-sudlichen-song-1127-1279-ist-1034-qingming-festival-detail-15-image185553865.html
RMMNTKRN–. Close-up Detail der Chinesischen Stadtbild handscroll entlang des Flusses während Qingming Festival, Tusche und Farben auf Seide, 25,5 × 525 cm. Der Nördlichen Song Dynastie (960 - 1127), obwohl es wissenschaftliche Betrachtung, daß es nach dem Fall von Kaifeng, der Jin Dynastie gemalt worden sein konnte zu Beginn der Südlichen Song (1127-1279) ist. 1034 Qingming Festival Detail 15.
Kunststoff-coils jar mit modellierten menschlichen Figuren und Gebäuden. Western Jin Dynastie (265-317 N.CHR.). Das Shanghai Museum, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunststoff-coils-jar-mit-modellierten-menschlichen-figuren-und-gebauden-western-jin-dynastie-265-317-nchr-das-shanghai-museum-china-image331686940.html
RF2A7HJ24–Kunststoff-coils jar mit modellierten menschlichen Figuren und Gebäuden. Western Jin Dynastie (265-317 N.CHR.). Das Shanghai Museum, China.
Schale, China, Yaozhou Brennofen, Shanxi, Jin-Dynastie, 1115 1234 AD, Seladon Sichuan University Museum Chengdu, China DSC06269 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-china-yaozhou-brennofen-shanxi-jin-dynastie-1115-1234-ad-seladon-sichuan-university-museum-chengdu-china-dsc06269-142556401.html
RMJ7X041–Schale, China, Yaozhou Brennofen, Shanxi, Jin-Dynastie, 1115 1234 AD, Seladon Sichuan University Museum Chengdu, China DSC06269
Pokal und Tribüne, Jin-Dynastie (1115-1234). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pokal-und-tribune-jin-dynastie-1115-1234-image457031426.html
RM2HFFG6X–Pokal und Tribüne, Jin-Dynastie (1115-1234).
Boote unter Jin-Dynastie Yinding Brücke in der Nähe von Lake Qianhai und Houhai See im Bezirk von Peking Shichahai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boote-unter-jin-dynastie-yinding-brucke-in-der-nahe-von-lake-qianhai-und-houhai-see-im-bezirk-von-peking-shichahai-20143250.html
RMB4NGWP–Boote unter Jin-Dynastie Yinding Brücke in der Nähe von Lake Qianhai und Houhai See im Bezirk von Peking Shichahai
Drucken Block von Birnbaum für den Jin Shi Zong liegen. Qing Dynastie aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-block-von-birnbaum-fur-den-jin-shi-zong-liegen-qing-dynastie-aus-dem-19-jahrhundert-104951024.html
RMG2MX2T–Drucken Block von Birnbaum für den Jin Shi Zong liegen. Qing Dynastie aus dem 19. Jahrhundert.
Chinesische Kunst. Der Bodhisattva Guanyin. Shanxi Provinz, China. Jin-Dynastie (1115-1234) mit einigen Mingdynastie (1368-1644) Dekoration. China 12.-13. c. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kunst-der-bodhisattva-guanyin-shanxi-provinz-china-jin-dynastie-1115-1234-mit-einigen-mingdynastie-1368-1644-dekoration-china-12-13-c-victoria-and-albert-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209678799.html
RMP53KCF–Chinesische Kunst. Der Bodhisattva Guanyin. Shanxi Provinz, China. Jin-Dynastie (1115-1234) mit einigen Mingdynastie (1368-1644) Dekoration. China 12.-13. c. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Bodhisattva Gild lackiert Holz Jin A.D. 1115-1234 Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Jin-Dynastie (1115-1234) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-gild-lackiert-holz-jin-ad-1115-1234-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-jin-dynastie-1115-1234-85602713.html
RMEY7F3N–Bodhisattva Gild lackiert Holz Jin A.D. 1115-1234 Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Jin-Dynastie (1115-1234)
Jin Dynastie, Sourthen Song Dynastie und westliche Xia Dynastie 1141. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jin-dynastie-sourthen-song-dynastie-und-westliche-xia-dynastie-1141-image369370478.html
RM2CCX7PP–Jin Dynastie, Sourthen Song Dynastie und westliche Xia Dynastie 1141.
Kissen mit Lotus Design, Jin Dynastie, Jin Dynastie, etwa 1200, Steinzeug mit Glasur, cizhou Art Ware, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kissen-mit-lotus-design-jin-dynastie-jin-dynastie-etwa-1200-steinzeug-mit-glasur-cizhou-art-ware-asiatische-kunst-image328772175.html
RM2A2TT7B–Kissen mit Lotus Design, Jin Dynastie, Jin Dynastie, etwa 1200, Steinzeug mit Glasur, cizhou Art Ware, Asiatische Kunst.
Weißes Porzellan-Kissen mit geschnitzten Fisch und Blumen Muster, Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisses-porzellan-kissen-mit-geschnitzten-fisch-und-blumen-muster-jin-dynastie-1115-1234-shanxi-museum-china-50912343.html
RMCXR75Y–Weißes Porzellan-Kissen mit geschnitzten Fisch und Blumen Muster, Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China.
Bronze Spiegel mit doppelten Fisch und Welle Muster von Jin-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-spiegel-mit-doppelten-fisch-und-welle-muster-von-jin-dynastie-capital-museum-peking-china-25079414.html
RMBCPD1A–Bronze Spiegel mit doppelten Fisch und Welle Muster von Jin-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Kunst inspiriert von Vase, Jin-Dynastie (1115–1234), 12.–13. Jahrhundert, China, Steinzeug (Cizhou Ware), H. 8 Zoll (20,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-jin-dynastie-11151234-1213-jahrhundert-china-steinzeug-cizhou-ware-h-8-zoll-203-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462766525.html
RF2HTTRBW–Kunst inspiriert von Vase, Jin-Dynastie (1115–1234), 12.–13. Jahrhundert, China, Steinzeug (Cizhou Ware), H. 8 Zoll (20,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Die Ermahnungen Schriftrolle, Szene 9 - die Kaiserliche Familie (British Museum Kopie). Die Ermahnungsrolle ist ein chinesisches erzählerisches Gemälde auf Seide, das traditionell Gu Kaizhi zugeschrieben wird (c.345-c. 406 CE), das aber von der modernen Wissenschaft als ein Werk des 5. Bis 8. Jahrhunderts betrachtet wird, das möglicherweise eine Kopie eines originalen Gerichtstextes der Jin Dynastie (265–420 CE) von Gu Kaizhi sein kann. Der vollständige Titel des Gemäldes ist Ermahnungen der Hoflehrerin (Chinesisch: Nushi Zhentu). Es wurde gemalt, um einen poetischen Text zu illustrieren, der 292 vom Dichter und Beamten Zhang Hua (232–300) geschrieben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-ermahnungen-schriftrolle-szene-9-die-kaiserliche-familie-british-museum-kopie-die-ermahnungsrolle-ist-ein-chinesisches-erzahlerisches-gemalde-auf-seide-das-traditionell-gu-kaizhi-zugeschrieben-wird-c345-c-406-ce-das-aber-von-der-modernen-wissenschaft-als-ein-werk-des-5-bis-8-jahrhunderts-betrachtet-wird-das-moglicherweise-eine-kopie-eines-originalen-gerichtstextes-der-jin-dynastie-265420-ce-von-gu-kaizhi-sein-kann-der-vollstandige-titel-des-gemaldes-ist-ermahnungen-der-hoflehrerin-chinesisch-nushi-zhentu-es-wurde-gemalt-um-einen-poetischen-text-zu-illustrieren-der-292-vom-dichter-und-beamten-zhang-hua-232300-geschrieben-wurde-image344226347.html
RM2B00T63–China: Die Ermahnungen Schriftrolle, Szene 9 - die Kaiserliche Familie (British Museum Kopie). Die Ermahnungsrolle ist ein chinesisches erzählerisches Gemälde auf Seide, das traditionell Gu Kaizhi zugeschrieben wird (c.345-c. 406 CE), das aber von der modernen Wissenschaft als ein Werk des 5. Bis 8. Jahrhunderts betrachtet wird, das möglicherweise eine Kopie eines originalen Gerichtstextes der Jin Dynastie (265–420 CE) von Gu Kaizhi sein kann. Der vollständige Titel des Gemäldes ist Ermahnungen der Hoflehrerin (Chinesisch: Nushi Zhentu). Es wurde gemalt, um einen poetischen Text zu illustrieren, der 292 vom Dichter und Beamten Zhang Hua (232–300) geschrieben wurde.
Der östlichen Jin-Dynastie Karte von Nanjing, von Chen Yi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ostlichen-jin-dynastie-karte-von-nanjing-von-chen-yi-132492253.html
RMHKFF65–Der östlichen Jin-Dynastie Karte von Nanjing, von Chen Yi
Eine Frau studiert ein chinesisches Holzbild von Guanyin, der Göttin der Gnade, aus der Jin-Dynastie im British Museum in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-studiert-ein-chinesisches-holzbild-von-guanyin-der-gottin-der-gnade-aus-der-jin-dynastie-im-british-museum-in-london-image569891029.html
RM2T34NR1–Eine Frau studiert ein chinesisches Holzbild von Guanyin, der Göttin der Gnade, aus der Jin-Dynastie im British Museum in London
Rosen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), die 1754 entstanden sind. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosen-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-die-1754-entstanden-sind-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091148.html
RM2Y5M738–Rosen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), die 1754 entstanden sind. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
. Close-up Detail der Chinesischen Stadtbild handscroll entlang des Flusses während Qingming Festival, Tusche und Farben auf Seide, 25,5 × 525 cm. Der Nördlichen Song Dynastie (960 - 1127), obwohl es wissenschaftliche Betrachtung, daß es nach dem Fall von Kaifeng, der Jin Dynastie gemalt worden sein konnte zu Beginn der Südlichen Song (1127-1279) ist. Zhang Zeduan (1085-1145) 1034 Qingming Festival Detail 9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-detail-der-chinesischen-stadtbild-handscroll-entlang-des-flusses-wahrend-qingming-festival-tusche-und-farben-auf-seide-255-525-cm-der-nordlichen-song-dynastie-960-1127-obwohl-es-wissenschaftliche-betrachtung-dass-es-nach-dem-fall-von-kaifeng-der-jin-dynastie-gemalt-worden-sein-konnte-zu-beginn-der-sudlichen-song-1127-1279-ist-zhang-zeduan-1085-1145-1034-qingming-festival-detail-9-image185553876.html
RMMNTKT4–. Close-up Detail der Chinesischen Stadtbild handscroll entlang des Flusses während Qingming Festival, Tusche und Farben auf Seide, 25,5 × 525 cm. Der Nördlichen Song Dynastie (960 - 1127), obwohl es wissenschaftliche Betrachtung, daß es nach dem Fall von Kaifeng, der Jin Dynastie gemalt worden sein konnte zu Beginn der Südlichen Song (1127-1279) ist. Zhang Zeduan (1085-1145) 1034 Qingming Festival Detail 9.
Celadon jar mit modellierten menschliche Figuren, Vögel und Architektur. Western Jin Dynastie (265-317 N.CHR.). Das Shanghai Museum, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/celadon-jar-mit-modellierten-menschliche-figuren-vogel-und-architektur-western-jin-dynastie-265-317-nchr-das-shanghai-museum-china-image331686955.html
RF2A7HJ2K–Celadon jar mit modellierten menschliche Figuren, Vögel und Architektur. Western Jin Dynastie (265-317 N.CHR.). Das Shanghai Museum, China.
Bronze Spiegel mit Drache und Phönix Motive, westlichen Jin-Dynastie, von M3, Huangpu Jitang, Guangzhou Hong Kong Museum of History DSC00854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-spiegel-mit-drache-und-phonix-motive-westlichen-jin-dynastie-von-m3-huangpu-jitang-guangzhou-hong-kong-museum-of-history-dsc00854-142541364.html
RMJ7W8Y0–Bronze Spiegel mit Drache und Phönix Motive, westlichen Jin-Dynastie, von M3, Huangpu Jitang, Guangzhou Hong Kong Museum of History DSC00854
Tailai. 13. Juni 2023. Dieses undatierte Foto zeigt die Bronzeskulptur eines Generals der Jin-Dynastie (1115-1234) in der Provinz Tailai im Nordosten Chinas, Provinz Heilongjiang. ZU „Across China: NE China restauriert den Ruhm der alten Stadt durch Schutz, Tourismus“ Kredit: Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tailai-13-juni-2023-dieses-undatierte-foto-zeigt-die-bronzeskulptur-eines-generals-der-jin-dynastie-1115-1234-in-der-provinz-tailai-im-nordosten-chinas-provinz-heilongjiang-zu-across-china-ne-china-restauriert-den-ruhm-der-alten-stadt-durch-schutz-tourismus-kredit-xinhuaalamy-live-news-image555165488.html
RM2R75Y6T–Tailai. 13. Juni 2023. Dieses undatierte Foto zeigt die Bronzeskulptur eines Generals der Jin-Dynastie (1115-1234) in der Provinz Tailai im Nordosten Chinas, Provinz Heilongjiang. ZU „Across China: NE China restauriert den Ruhm der alten Stadt durch Schutz, Tourismus“ Kredit: Xinhua/Alamy Live News
Shijiazhuang, Hebei, China - Blumen und Räucherstäbchen auf Basis der Jin-Dynastie Pagode im Bailin Zen-buddhistischen Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shijiazhuang-hebei-china-blumen-und-raucherstabchen-auf-basis-der-jin-dynastie-pagode-im-bailin-zen-buddhistischen-tempel-image5706570.html
RMA0G4MB–Shijiazhuang, Hebei, China - Blumen und Räucherstäbchen auf Basis der Jin-Dynastie Pagode im Bailin Zen-buddhistischen Tempel
Schüssel mit Pfingstrosen. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 in. (20,3 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Obwohl Ding ware wurde zum ersten Mal im Norden von China unter der Schirmherrschaft der Nördlichen Song (960-1127) Gericht, diese Schüssel in der zwölften oder dreizehnten Jahrhundert bei der Nordosten China unter der Herrschaft der Jurchen Jin Dynastie war hergestellt. Die Jurchen waren Nomaden aus dem Nordosten, der North China von der zwölften bis dreizehnten Jahrhundert kontrolliert hatten, bis sie waren wiederum überholt von der Mongolischen Yuan Dynastie (1271-1368). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-pfingstrosen-kultur-china-abmessungen-durchm-8-in-203-cm-termin-12-und-13-jahrhunderts-obwohl-ding-ware-wurde-zum-ersten-mal-im-norden-von-china-unter-der-schirmherrschaft-der-nordlichen-song-960-1127-gericht-diese-schussel-in-der-zwolften-oder-dreizehnten-jahrhundert-bei-der-nordosten-china-unter-der-herrschaft-der-jurchen-jin-dynastie-war-hergestellt-die-jurchen-waren-nomaden-aus-dem-nordosten-der-north-china-von-der-zwolften-bis-dreizehnten-jahrhundert-kontrolliert-hatten-bis-sie-waren-wiederum-uberholt-von-der-mongolischen-yuan-dynastie-1271-1368-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912653.html
RMPAB079–Schüssel mit Pfingstrosen. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 8 in. (20,3 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Obwohl Ding ware wurde zum ersten Mal im Norden von China unter der Schirmherrschaft der Nördlichen Song (960-1127) Gericht, diese Schüssel in der zwölften oder dreizehnten Jahrhundert bei der Nordosten China unter der Herrschaft der Jurchen Jin Dynastie war hergestellt. Die Jurchen waren Nomaden aus dem Nordosten, der North China von der zwölften bis dreizehnten Jahrhundert kontrolliert hatten, bis sie waren wiederum überholt von der Mongolischen Yuan Dynastie (1271-1368). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kind geformte Kissen mit schwarzen Designs auf einem weißen Boden Stadtor Ware Jin Dynastie 1115 - 1234 AD Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kind-geformte-kissen-mit-schwarzen-designs-auf-einem-weissen-boden-stadtor-ware-jin-dynastie-1115-1234-ad-shanghai-museum-alter-chinesischer-kunst-china-88424650.html
RMF3T2F6–Kind geformte Kissen mit schwarzen Designs auf einem weißen Boden Stadtor Ware Jin Dynastie 1115 - 1234 AD Shanghai Museum alter chinesischer Kunst China
Teller mit geformten Lotus, Quadrat, Spirale und Pfingstrose Designs, Ding ware, China, Provinz Hebei, Dingzhou, Jin Dynastie, 1100s-1200s AD, glasiertes Porzellan, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-geformten-lotus-quadrat-spirale-und-pfingstrose-designs-ding-ware-china-provinz-hebei-dingzhou-jin-dynastie-1100s-1200s-ad-glasiertes-porzellan-metall-image264425018.html
RMWA5GPJ–Teller mit geformten Lotus, Quadrat, Spirale und Pfingstrose Designs, Ding ware, China, Provinz Hebei, Dingzhou, Jin Dynastie, 1100s-1200s AD, glasiertes Porzellan, Metall
Platte, Jin Dynastie (1115-1234), 12. - 13. Jahrhundert, China, Porzellan mit Schimmel - beeindruckt Dekoration unter Elfenbein weiße Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-jin-dynastie-1115-1234-12-13-jahrhundert-china-porzellan-mit-schimmel-beeindruckt-dekoration-unter-elfenbein-weisse-glasur-162536480.html
RMKCC4X8–Platte, Jin Dynastie (1115-1234), 12. - 13. Jahrhundert, China, Porzellan mit Schimmel - beeindruckt Dekoration unter Elfenbein weiße Glasur
Dekorative Bronze Drachen als Deko-Objekt in kaiserlichen Wagen der Jin-Dynastie, Capital Museum, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-bronze-drachen-als-deko-objekt-in-kaiserlichen-wagen-der-jin-dynastie-capital-museum-peking-china-25079454.html
RMBCPD2P–Dekorative Bronze Drachen als Deko-Objekt in kaiserlichen Wagen der Jin-Dynastie, Capital Museum, Peking, China
Kunst inspiriert von Dish, Jin-Dynastie (1115–1234), 13. Jahrhundert, China, Steinzeug in überglasierten Emaillen (Cizhou Ware) gemalt, Durchm. 6 3/4 Zoll (17,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dish-jin-dynastie-11151234-13-jahrhundert-china-steinzeug-in-uberglasierten-emaillen-cizhou-ware-gemalt-durchm-6-34-zoll-171-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462759611.html
RF2HTTEGY–Kunst inspiriert von Dish, Jin-Dynastie (1115–1234), 13. Jahrhundert, China, Steinzeug in überglasierten Emaillen (Cizhou Ware) gemalt, Durchm. 6 3/4 Zoll (17,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jin-Dynastie, die sich als Sima Jin und Liang Jin auszeichnete, war eine chinesische Dynastie, ein Reich und eine Epoche, die traditionell von 265 bis 420 CE datierte. Sie wurde von Sima Yan gegründet, Sohn von Sima Zhao, der zum Jin-Prinz gemacht wurde und posthum zum Gründer der Dynastie erklärt wurde. Das westliche Wei folgte dem Zerfall des nördlichen Wei und regierte Nordchina von 535 bis 557 CE. Wie der vorausgegangene nördliche Wei-Staat waren auch die Herrscherfamilie der westlichen Wei Mitglieder des Tuoba-Clans der Xianbei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jin-dynastie-die-sich-als-sima-jin-und-liang-jin-auszeichnete-war-eine-chinesische-dynastie-ein-reich-und-eine-epoche-die-traditionell-von-265-bis-420-ce-datierte-sie-wurde-von-sima-yan-gegrundet-sohn-von-sima-zhao-der-zum-jin-prinz-gemacht-wurde-und-posthum-zum-grunder-der-dynastie-erklart-wurde-das-westliche-wei-folgte-dem-zerfall-des-nordlichen-wei-und-regierte-nordchina-von-535-bis-557-ce-wie-der-vorausgegangene-nordliche-wei-staat-waren-auch-die-herrscherfamilie-der-westlichen-wei-mitglieder-des-tuoba-clans-der-xianbei-image344279920.html
RM2B038FC–Die Jin-Dynastie, die sich als Sima Jin und Liang Jin auszeichnete, war eine chinesische Dynastie, ein Reich und eine Epoche, die traditionell von 265 bis 420 CE datierte. Sie wurde von Sima Yan gegründet, Sohn von Sima Zhao, der zum Jin-Prinz gemacht wurde und posthum zum Gründer der Dynastie erklärt wurde. Das westliche Wei folgte dem Zerfall des nördlichen Wei und regierte Nordchina von 535 bis 557 CE. Wie der vorausgegangene nördliche Wei-Staat waren auch die Herrscherfamilie der westlichen Wei Mitglieder des Tuoba-Clans der Xianbei.
Der östlichen Jin-Dynastie Karte von Nanjing, von Chen Yi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ostlichen-jin-dynastie-karte-von-nanjing-von-chen-yi-136640585.html
RMHX8ECW–Der östlichen Jin-Dynastie Karte von Nanjing, von Chen Yi
Nachbildung des Morgenglockenspiels (1192 n. Chr., Jin-Dynastie) aus der Kleinen Wildgans-Pagode, Xian, China.jpg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachbildung-des-morgenglockenspiels-1192-n-chr-jin-dynastie-aus-der-kleinen-wildgans-pagode-xian-chinajpg-image338021977.html
RF2AHX6DD–Nachbildung des Morgenglockenspiels (1192 n. Chr., Jin-Dynastie) aus der Kleinen Wildgans-Pagode, Xian, China.jpg
Chrysanthemen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), entstanden 1754. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthemen-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-entstanden-1754-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091149.html
RM2Y5M739–Chrysanthemen des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), entstanden 1754. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
. Close-up Detail der Chinesischen Stadtbild handscroll entlang des Flusses während Qingming Festival, Tusche und Farben auf Seide, 25,5 × 525 cm. Der Nördlichen Song Dynastie (960 - 1127), obwohl es wissenschaftliche Betrachtung, daß es nach dem Fall von Kaifeng, der Jin Dynastie gemalt worden sein konnte zu Beginn der Südlichen Song (1127-1279) ist. Zhang Zeduan (1085-1145) 1034 Qingming Festival Detail 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-detail-der-chinesischen-stadtbild-handscroll-entlang-des-flusses-wahrend-qingming-festival-tusche-und-farben-auf-seide-255-525-cm-der-nordlichen-song-dynastie-960-1127-obwohl-es-wissenschaftliche-betrachtung-dass-es-nach-dem-fall-von-kaifeng-der-jin-dynastie-gemalt-worden-sein-konnte-zu-beginn-der-sudlichen-song-1127-1279-ist-zhang-zeduan-1085-1145-1034-qingming-festival-detail-17-image185553870.html
RMMNTKRX–. Close-up Detail der Chinesischen Stadtbild handscroll entlang des Flusses während Qingming Festival, Tusche und Farben auf Seide, 25,5 × 525 cm. Der Nördlichen Song Dynastie (960 - 1127), obwohl es wissenschaftliche Betrachtung, daß es nach dem Fall von Kaifeng, der Jin Dynastie gemalt worden sein konnte zu Beginn der Südlichen Song (1127-1279) ist. Zhang Zeduan (1085-1145) 1034 Qingming Festival Detail 17.
Östliche Jin Wu Zhu Münze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ostliche-jin-wu-zhu-munze-129904939.html
Bodhisattva, Anyang, Provinz Henan, China, Lioa oder Jin Dynastie, 11. Jahrhundert, Marmor Royal Ontario Museum DSC 09815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bodhisattva-anyang-provinz-henan-china-lioa-oder-jin-dynastie-11-jahrhundert-marmor-royal-ontario-museum-dsc-09815-170373562.html
RMKW5562–Bodhisattva, Anyang, Provinz Henan, China, Lioa oder Jin Dynastie, 11. Jahrhundert, Marmor Royal Ontario Museum DSC 09815
Kansas City, USA. 1. September 2022. Das Foto vom 11. August 2022 zeigt eine Luohan-Skulptur mit dreifarbiger Bleiglasur von der Liao-Dynastie bis zur Jin-Dynastie, die im Nelson-Atkins Museum of Art in Kansas City, Missouri, USA, ausgestellt ist. Quelle: Xu Jianmei/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kansas-city-usa-1-september-2022-das-foto-vom-11-august-2022-zeigt-eine-luohan-skulptur-mit-dreifarbiger-bleiglasur-von-der-liao-dynastie-bis-zur-jin-dynastie-die-im-nelson-atkins-museum-of-art-in-kansas-city-missouri-usa-ausgestellt-ist-quelle-xu-jianmeixinhuaalamy-live-news-image479986780.html
RM2JTW810–Kansas City, USA. 1. September 2022. Das Foto vom 11. August 2022 zeigt eine Luohan-Skulptur mit dreifarbiger Bleiglasur von der Liao-Dynastie bis zur Jin-Dynastie, die im Nelson-Atkins Museum of Art in Kansas City, Missouri, USA, ausgestellt ist. Quelle: Xu Jianmei/Xinhua/Alamy Live News
Zhangjiakou, China, 18/07/2023, eine architektonische Komponente der Jin-Dynastie „Animal Head“ wird am 16. Juli 2023 in der Ausstellungshalle der Taizicheng-Ruinen in Zhangjiakou, Provinz Hebei, China, ausgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass Taizicheng die erste archäologische Ausgrabungsstätte des Palastes der Jin-Dynastie in China ist, und es ist auch die größte Ausgrabungsfläche der hochwertigen Stadt der Jin-Dynastie in den letzten Jahren. Das ist von großer Bedeutung für das nabu-System der Jin-Dynastie, die Auswahl des Ortes und den Bau des Palastes. (Foto: Costfoto/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhangjiakou-china-18072023-eine-architektonische-komponente-der-jin-dynastie-animal-head-wird-am-16-juli-2023-in-der-ausstellungshalle-der-taizicheng-ruinen-in-zhangjiakou-provinz-hebei-china-ausgestellt-es-wird-davon-ausgegangen-dass-taizicheng-die-erste-archaologische-ausgrabungsstatte-des-palastes-der-jin-dynastie-in-china-ist-und-es-ist-auch-die-grosste-ausgrabungsflache-der-hochwertigen-stadt-der-jin-dynastie-in-den-letzten-jahren-das-ist-von-grosser-bedeutung-fur-das-nabu-system-der-jin-dynastie-die-auswahl-des-ortes-und-den-bau-des-palastes-foto-costfotonurphoto-image558917266.html
RM2RD8TJX–Zhangjiakou, China, 18/07/2023, eine architektonische Komponente der Jin-Dynastie „Animal Head“ wird am 16. Juli 2023 in der Ausstellungshalle der Taizicheng-Ruinen in Zhangjiakou, Provinz Hebei, China, ausgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass Taizicheng die erste archäologische Ausgrabungsstätte des Palastes der Jin-Dynastie in China ist, und es ist auch die größte Ausgrabungsfläche der hochwertigen Stadt der Jin-Dynastie in den letzten Jahren. Das ist von großer Bedeutung für das nabu-System der Jin-Dynastie, die Auswahl des Ortes und den Bau des Palastes. (Foto: Costfoto/NurPhoto)
Textil mit Schwan Jagd. Kultur: China. Abmessungen: 23 x 24 cm. (58,5 x 62,2 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Jagd Schwäne mit einem Falcon war eine wichtige jährliche herbstliche Veranstaltung für Nomaden wie die jurchen Herrscher der Jin Dynastie, einer von mehreren Herrscher, die viel von Norden Chinas vom zehnten auf den vierzehnten Jahrhundert gesteuert. Abbildungen dieser wichtigen saisonalen Event sind in Textilien, Jade und Keramik. Historische Texte aufnehmen, die jurchen Adligen trug grüne Seide Roben mit diesem Motiv während der Jagden. Dieses Stück ist vielleicht ein Fragment aus einem solchen Gewand. Museum: Metrop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-mit-schwan-jagd-kultur-china-abmessungen-23-x-24-cm-585-x-622-cm-termin-12-und-13-jahrhunderts-jagd-schwane-mit-einem-falcon-war-eine-wichtige-jahrliche-herbstliche-veranstaltung-fur-nomaden-wie-die-jurchen-herrscher-der-jin-dynastie-einer-von-mehreren-herrscher-die-viel-von-norden-chinas-vom-zehnten-auf-den-vierzehnten-jahrhundert-gesteuert-abbildungen-dieser-wichtigen-saisonalen-event-sind-in-textilien-jade-und-keramik-historische-texte-aufnehmen-die-jurchen-adligen-trug-grune-seide-roben-mit-diesem-motiv-wahrend-der-jagden-dieses-stuck-ist-vielleicht-ein-fragment-aus-einem-solchen-gewand-museum-metrop-image213259814.html
RMPAXR1X–Textil mit Schwan Jagd. Kultur: China. Abmessungen: 23 x 24 cm. (58,5 x 62,2 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhunderts. Jagd Schwäne mit einem Falcon war eine wichtige jährliche herbstliche Veranstaltung für Nomaden wie die jurchen Herrscher der Jin Dynastie, einer von mehreren Herrscher, die viel von Norden Chinas vom zehnten auf den vierzehnten Jahrhundert gesteuert. Abbildungen dieser wichtigen saisonalen Event sind in Textilien, Jade und Keramik. Historische Texte aufnehmen, die jurchen Adligen trug grüne Seide Roben mit diesem Motiv während der Jagden. Dieses Stück ist vielleicht ein Fragment aus einem solchen Gewand. Museum: Metrop
Die Bodhisattva sitzt auf Berg Potalaka und vergoldet Holz China gesungen oder Jin Dynastie 960-1269 n. Chr.-Chinesisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bodhisattva-sitzt-auf-berg-potalaka-und-vergoldet-holz-china-gesungen-oder-jin-dynastie-960-1269-n-chr-chinesisch-55626377.html
RMD6E009–Die Bodhisattva sitzt auf Berg Potalaka und vergoldet Holz China gesungen oder Jin Dynastie 960-1269 n. Chr.-Chinesisch
Fragment einer Schatznotiz aus der Jin-Dynastie von Jurchen - John E. Sandrock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-schatznotiz-aus-der-jin-dynastie-von-jurchen-john-e-sandrock-image342934496.html
RM2AWX0CG–Fragment einer Schatznotiz aus der Jin-Dynastie von Jurchen - John E. Sandrock.
Schüssel, Jin Dynastie, Jin Dynastie, 1100 s, Steinzeug mit opaker Glasur, 2-3/8 x 4-1/4 in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-jin-dynastie-jin-dynastie-1100-s-steinzeug-mit-opaker-glasur-2-38-x-4-14-in-asiatische-kunst-image328775904.html
RM2A2W10G–Schüssel, Jin Dynastie, Jin Dynastie, 1100 s, Steinzeug mit opaker Glasur, 2-3/8 x 4-1/4 in., Asiatische Kunst
Dreifarbige glasierte Töpferwaren von Tiger-Form Kissen der Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dreifarbige-glasierte-topferwaren-von-tiger-form-kissen-der-jin-dynastie-1115-1234-shanxi-museum-china-50911188.html
RMCXR5MM–Dreifarbige glasierte Töpferwaren von Tiger-Form Kissen der Jin-Dynastie (1115-1234). Shanxi-Museum. China
Szene aus dem Film 'König und der Clown', 2005. Yeonsangun gespielt von Jung Jin-Yeong. Yeonsan-Gun oder Prinz Yeonsan (1476 - 1506, regierte. 1494-1506), geboren Yi Yung, war der König der koreanischen Joseon-Dynastie von 10.. Er war der älteste Sohn von König Seongjong von seiner zweiten Frau, Königin Jeheon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-film-konig-und-der-clown-2005-yeonsangun-gespielt-von-jung-jin-yeong-yeonsan-gun-oder-prinz-yeonsan-1476-1506-regierte-1494-1506-geboren-yi-yung-war-der-konig-der-koreanischen-joseon-dynastie-von-10-er-war-der-alteste-sohn-von-konig-seongjong-von-seiner-zweiten-frau-konigin-jeheon-image482198852.html
RM2K0E1FG–Szene aus dem Film 'König und der Clown', 2005. Yeonsangun gespielt von Jung Jin-Yeong. Yeonsan-Gun oder Prinz Yeonsan (1476 - 1506, regierte. 1494-1506), geboren Yi Yung, war der König der koreanischen Joseon-Dynastie von 10.. Er war der älteste Sohn von König Seongjong von seiner zweiten Frau, Königin Jeheon.
Kunst inspiriert von 金 鈞窯天青釉盞, kleine Schale, Jin-Dynastie (1115–1234), China, Steinzeug mit blauer Glasur (jun Ware), Durchm. 3 1/4 Zoll (8,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kleine-schale-jin-dynastie-11151234-china-steinzeug-mit-blauer-glasur-jun-ware-durchm-3-14-zoll-83-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765903.html
RF2HTTPHK–Kunst inspiriert von 金 鈞窯天青釉盞, kleine Schale, Jin-Dynastie (1115–1234), China, Steinzeug mit blauer Glasur (jun Ware), Durchm. 3 1/4 Zoll (8,3 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Dorgon (17. November 1612 – 31. Dezember 1650), auch bekannt als Prinz Rui, einer der einflussreichsten Mandschu-Fürsten in der frühen Qing-Dynastie. Hängende Schriftrolle Malerei, 17. Jahrhundert. Dorgon wurde in Yenden, Mandschurei (heute Xinbin, Provinz Liaoning), China, geboren. Er war der vierzehnte Sohn des Manchu-Anführers Nurhaci und Halbbruder von Kaiser Hong Taiji. Dorgon wurde einer der mächtigsten Prinzen und trug 1644 maßgeblich dazu bei, Mandschu-Truppen nach Peking zu bringen. Während der Regierungszeit von Hong Taiji nahm er an vielen militärischen Kampagnen Teil, einschließlich der Eroberungen der Mongolen und Koreas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-dorgon-17-november-1612-31-dezember-1650-auch-bekannt-als-prinz-rui-einer-der-einflussreichsten-mandschu-fursten-in-der-fruhen-qing-dynastie-hangende-schriftrolle-malerei-17-jahrhundert-dorgon-wurde-in-yenden-mandschurei-heute-xinbin-provinz-liaoning-china-geboren-er-war-der-vierzehnte-sohn-des-manchu-anfuhrers-nurhaci-und-halbbruder-von-kaiser-hong-taiji-dorgon-wurde-einer-der-machtigsten-prinzen-und-trug-1644-massgeblich-dazu-bei-mandschu-truppen-nach-peking-zu-bringen-wahrend-der-regierungszeit-von-hong-taiji-nahm-er-an-vielen-militarischen-kampagnen-teil-einschliesslich-der-eroberungen-der-mongolen-und-koreas-image344234011.html
RM2B015YR–China: Dorgon (17. November 1612 – 31. Dezember 1650), auch bekannt als Prinz Rui, einer der einflussreichsten Mandschu-Fürsten in der frühen Qing-Dynastie. Hängende Schriftrolle Malerei, 17. Jahrhundert. Dorgon wurde in Yenden, Mandschurei (heute Xinbin, Provinz Liaoning), China, geboren. Er war der vierzehnte Sohn des Manchu-Anführers Nurhaci und Halbbruder von Kaiser Hong Taiji. Dorgon wurde einer der mächtigsten Prinzen und trug 1644 maßgeblich dazu bei, Mandschu-Truppen nach Peking zu bringen. Während der Regierungszeit von Hong Taiji nahm er an vielen militärischen Kampagnen Teil, einschließlich der Eroberungen der Mongolen und Koreas.
Han Dynastie Stein Porträts von Wu Liang Schrein Jiaxiang County in der Provinz Shandong. Szene von yus Rang Ermordung von Zhao Wuxu von Jin. Datum v. Chr. 425. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/han-dynastie-stein-portrats-von-wu-liang-schrein-jiaxiang-county-in-der-provinz-shandong-szene-von-yus-rang-ermordung-von-zhao-wuxu-von-jin-datum-v-chr-425-image336495075.html
RM2AFCJW7–Han Dynastie Stein Porträts von Wu Liang Schrein Jiaxiang County in der Provinz Shandong. Szene von yus Rang Ermordung von Zhao Wuxu von Jin. Datum v. Chr. 425.
Pfingstrosen, vom chinesischen Maler und Kalligrafen Jin Nong (金農), erstellt 1754. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingstrosen-vom-chinesischen-maler-und-kalligrafen-jin-nong-erstellt-1754-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091134.html
RM2Y5M72P–Pfingstrosen, vom chinesischen Maler und Kalligrafen Jin Nong (金農), erstellt 1754. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
Stehender Bodhisattva: Mit verschwindeten Händen kann dieses Bodhisattva-Bild nicht eindeutig identifiziert werden, aber es war wahrscheinlich ein Guanyin. Diese anmutige Figur wurde aus mehreren Stücken leichten, wasserfesten Paulownienholzes geschnitzt und war einst mit heller Farbe bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-bodhisattva-mit-verschwindeten-handen-kann-dieses-bodhisattva-bild-nicht-eindeutig-identifiziert-werden-aber-es-war-wahrscheinlich-ein-guanyin-diese-anmutige-figur-wurde-aus-mehreren-stucken-leichten-wasserfesten-paulownienholzes-geschnitzt-und-war-einst-mit-heller-farbe-bedeckt-image591184624.html
RM2W9PP0G–Stehender Bodhisattva: Mit verschwindeten Händen kann dieses Bodhisattva-Bild nicht eindeutig identifiziert werden, aber es war wahrscheinlich ein Guanyin. Diese anmutige Figur wurde aus mehreren Stücken leichten, wasserfesten Paulownienholzes geschnitzt und war einst mit heller Farbe bedeckt.
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