Susanna und die Ältesten (1633 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war eine flämische Barockstecherin. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susanna-und-die-altesten-1633-von-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-war-eine-flamische-barockstecherin-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image601858283.html
RM2WY50AK–Susanna und die Ältesten (1633 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war eine flämische Barockstecherin. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro) von Christoffel Jegher in den Jahren 1632–1636 - Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-von-christoffel-jegher-in-den-jahren-16321636-drucke-nach-entwurfen-von-peter-paul-rubens-von-etwa-1632-bis-1640-image633375325.html
RM2YPCMK9–Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro) von Christoffel Jegher in den Jahren 1632–1636 - Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640
Herkules Slaying Envy, Holzschnitt, Christoffel Jegher nach Peter Paul Rubens, vor 1652 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-slaying-envy-holzschnitt-christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-vor-1652-image359401974.html
RM2BTM4TP–Herkules Slaying Envy, Holzschnitt, Christoffel Jegher nach Peter Paul Rubens, vor 1652
Krönung der Jungfrau, 1632-36. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53). Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-1632-36-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-holzschnitt-image240390479.html
RMRY2ME7–Krönung der Jungfrau, 1632-36. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53). Holzschnitt
Inspiriert von der Erholung auf der Flucht nach Ägypten, Christoffel Jegher, Flämisch, 1596–1652/1653, Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640, 1632–36, Holzschnitt Chiaroscuro, Antwerpen, Belgien, Europa, Drucke, Blatt (beschnitten): 18 9/16 x 24 1/4 Zoll (47,1 x 61,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-erholung-auf-der-flucht-nach-agypten-christoffel-jegher-flamisch-159616521653-peter-paul-rubens-flamisch-15771640-163236-holzschnitt-chiaroscuro-antwerpen-belgien-europa-drucke-blatt-beschnitten-18-916-x-24-14-zoll-471-x-616-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459272509.html
RF2HK5JNH–Inspiriert von der Erholung auf der Flucht nach Ägypten, Christoffel Jegher, Flämisch, 1596–1652/1653, Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640, 1632–36, Holzschnitt Chiaroscuro, Antwerpen, Belgien, Europa, Drucke, Blatt (beschnitten): 18 9/16 x 24 1/4 Zoll (47,1 x 61,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Garten der Liebe (rechts Block), Christoffel Jegher, 1630 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-garten-der-liebe-rechts-block-christoffel-jegher-1630-s-162559149.html
RMKCD5RW–Der Garten der Liebe (rechts Block), Christoffel Jegher, 1630 s
Der Säugling Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saugling-christus-und-saint-john-spielen-mit-dem-lamm-medium-holzschnitt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-image218860218.html
RMPM1XCA–Der Säugling Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens.
Der Garten der Liebe (linker Block), Christoffel Jegher, 1630 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-garten-der-liebe-linker-block-christoffel-jegher-1630-s-162559148.html
RMKCD5RT–Der Garten der Liebe (linker Block), Christoffel Jegher, 1630 s
Zwei Engel beten vor einer Monstranz, Christoffel Jegher, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-engel-beten-vor-einer-monstranz-christoffel-jegher-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386727284.html
RM2DD4XGM–Zwei Engel beten vor einer Monstranz, Christoffel Jegher, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, der Säugling Christus und Johannes, die spielen mit dem Lamm, Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-der-saugling-christus-und-johannes-die-spielen-mit-dem-lamm-flamisch-77436875.html
RMEDYFEK–Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, der Säugling Christus und Johannes, die spielen mit dem Lamm, Flämisch
Krönung der Jungfrau, 1632-36. Peter Paul Rubens wurde als kluge Unternehmer wie er war ein genialer Maler. Er erkannte, dass die erheblichen Profit und Ruhm aus der Veröffentlichung der angefertigten Ausdrucke nach seiner Gemälde abgeleitet werden könnte. Er Graveure beschäftigt und auch Jegher, der neun Holzschnitte nach dem Werk des Meisters. Während die Gravuren wurden immer als nur reproduktiv, die Holzschnitte wurden konzipiert und als Originale von Kunstwerken geschätzt, weil sie die Freiheit und die Unmittelbarkeit des Ausdrucks in der radierung Drucke nicht ausgestellt. Rubens die Tradition der großen Holzschnitte wiederbelebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-1632-36-peter-paul-rubens-wurde-als-kluge-unternehmer-wie-er-war-ein-genialer-maler-er-erkannte-dass-die-erheblichen-profit-und-ruhm-aus-der-veroffentlichung-der-angefertigten-ausdrucke-nach-seiner-gemalde-abgeleitet-werden-konnte-er-graveure-beschaftigt-und-auch-jegher-der-neun-holzschnitte-nach-dem-werk-des-meisters-wahrend-die-gravuren-wurden-immer-als-nur-reproduktiv-die-holzschnitte-wurden-konzipiert-und-als-originale-von-kunstwerken-geschatzt-weil-sie-die-freiheit-und-die-unmittelbarkeit-des-ausdrucks-in-der-radierung-drucke-nicht-ausgestellt-rubens-die-tradition-der-grossen-holzschnitte-wiederbelebt-image330084080.html
RM2A50HH4–Krönung der Jungfrau, 1632-36. Peter Paul Rubens wurde als kluge Unternehmer wie er war ein genialer Maler. Er erkannte, dass die erheblichen Profit und Ruhm aus der Veröffentlichung der angefertigten Ausdrucke nach seiner Gemälde abgeleitet werden könnte. Er Graveure beschäftigt und auch Jegher, der neun Holzschnitte nach dem Werk des Meisters. Während die Gravuren wurden immer als nur reproduktiv, die Holzschnitte wurden konzipiert und als Originale von Kunstwerken geschätzt, weil sie die Freiheit und die Unmittelbarkeit des Ausdrucks in der radierung Drucke nicht ausgestellt. Rubens die Tradition der großen Holzschnitte wiederbelebt
CHRISTOFFEL JEGHER die Versuchung Christi durch den Teufel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-die-versuchung-christi-durch-den-teufel-175892975.html
RFM64H7Y–CHRISTOFFEL JEGHER die Versuchung Christi durch den Teufel
Der Marsch der Silen - Christoffel Jegher, Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-marsch-der-silen-christoffel-jegher-rubens-134795591.html
RMHR8D47–Der Marsch der Silen - Christoffel Jegher, Rubens
Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-der-garten-der-liebe-image260365545.html
RMW3GJWD–Christoffel Jegher - der Garten der Liebe -
Der Garten der Liebe. ca. 1631. Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA 11949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-ca-1631-christoffel-jegher-der-garten-der-liebe-wga-11949-image184947924.html
RMMMW2Y0–Der Garten der Liebe. ca. 1631. Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA 11949
Krönung der Jungfrau, nach Rubens (Dutuit 12) Christoffel Jegher. Couronnement de la Vierge, d'après Rubens (Dutuit 12). Tiefdruck sur bois, 1ère moitié du XVIIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-nach-rubens-dutuit-12-christoffel-jegher-couronnement-de-la-vierge-daprs-rubens-dutuit-12-tiefdruck-sur-bois-1re-moiti-du-xviime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350218818.html
RM2B9NRJX–Krönung der Jungfrau, nach Rubens (Dutuit 12) Christoffel Jegher. Couronnement de la Vierge, d'après Rubens (Dutuit 12). Tiefdruck sur bois, 1ère moitié du XVIIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
The Garden of Love (rechter Block) 1930 von Christoffel Jegher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garden-of-love-rechter-block-1930-von-christoffel-jegher-image590635249.html
RM2W8WN81–The Garden of Love (rechter Block) 1930 von Christoffel Jegher
Christoffel Jegher, Susannah und die Ältesten, c. 1635, Holzschnitt auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-susannah-und-die-altesten-c-1635-holzschnitt-auf-papier-image537628849.html
RM2P6K329–Christoffel Jegher, Susannah und die Ältesten, c. 1635, Holzschnitt auf Papier.
Interieur mit kleinen Kindern mit Spielzeug in der Hand. Einer von ihnen mit Gehrahmen. Rechts ist ein Junge mit einem Baby in der Krippe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-kleinen-kindern-mit-spielzeug-in-der-hand-einer-von-ihnen-mit-gehrahmen-rechts-ist-ein-junge-mit-einem-baby-in-der-krippe-image488036080.html
RF2K9YY00–Interieur mit kleinen Kindern mit Spielzeug in der Hand. Einer von ihnen mit Gehrahmen. Rechts ist ein Junge mit einem Baby in der Krippe.
Trunken Silenus – Marsch des Silenus nach Peter Paul Rubens Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trunken-silenus-marsch-des-silenus-nach-peter-paul-rubens-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-war-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image601858327.html
RM2WY50C7–Trunken Silenus – Marsch des Silenus nach Peter Paul Rubens Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Christoffel Jegher nach Peter Paul Rubens, die Versuchung Christi durch den Teufel, Holzschnitt, um 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-die-versuchung-christi-durch-den-teufel-holzschnitt-um-1630-image359402027.html
RM2BTM4XK–Christoffel Jegher nach Peter Paul Rubens, die Versuchung Christi durch den Teufel, Holzschnitt, um 1630
Kunst inspiriert von Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1652/1653, Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577-1640, 1632-36, Holzschnitt Chiaroscuro, Antwerpen, Belgien, Europa, Drucke, Blatt (beschnitten): 18 9/16 x 24 1/4 Zoll (47,1 x 61,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-christoffel-jegher-flamisch-1596-16521653-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-1632-36-holzschnitt-chiaroscuro-antwerpen-belgien-europa-drucke-blatt-beschnitten-18-916-x-24-14-zoll-471-x-616-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459584538.html
RF2HKKTNE–Kunst inspiriert von Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1652/1653, Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577-1640, 1632-36, Holzschnitt Chiaroscuro, Antwerpen, Belgien, Europa, Drucke, Blatt (beschnitten): 18 9/16 x 24 1/4 Zoll (47,1 x 61,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Garten der Liebe (linker Block), 1630s, Holzschnitt, Blatt: 18 1/4 x 23 3/4 Zoll (46,4 x 60,3 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640 Antwerpen), nachdem er die potenziellen Gewinne aus den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne realisiert hatte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-garten-der-liebe-linker-block-1630s-holzschnitt-blatt-18-14-x-23-34-zoll-464-x-603-cm-drucke-christoffel-jegher-flamisch-1596165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-siegen-15771640-antwerpen-nachdem-er-die-potenziellen-gewinne-aus-den-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-realisiert-hatte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951834.html
RF2HW57P2–Kunst inspiriert vom Garten der Liebe (linker Block), 1630s, Holzschnitt, Blatt: 18 1/4 x 23 3/4 Zoll (46,4 x 60,3 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640 Antwerpen), nachdem er die potenziellen Gewinne aus den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne realisiert hatte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Silen, begleitet von einem Satyr und ein Faun. Stand: 1635. Maße: Blatt: 44,5 x 33,9 cm (17 1/2 x 13 3/8 in.). Medium: Holzschnitt auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silen-begleitet-von-einem-satyr-und-ein-faun-stand-1635-masse-blatt-445-x-339-cm-17-12-x-13-38-in-medium-holzschnitt-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-image225711897.html
RMR361R5–Silen, begleitet von einem Satyr und ein Faun. Stand: 1635. Maße: Blatt: 44,5 x 33,9 cm (17 1/2 x 13 3/8 in.). Medium: Holzschnitt auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens.
Kunst inspiriert vom Garten der Liebe (rechter Block), 1630s, Holzschnitt, Blatt: 18 1/8 x 21 1/16 Zoll (46 x 53,5 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640 Antwerpen), nachdem er die potenziellen Gewinne aus den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne realisiert hatte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-garten-der-liebe-rechter-block-1630s-holzschnitt-blatt-18-18-x-21-116-zoll-46-x-535-cm-drucke-christoffel-jegher-flamisch-1596165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-siegen-15771640-antwerpen-nachdem-er-die-potenziellen-gewinne-aus-den-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-realisiert-hatte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462973427.html
RF2HW6797–Kunst inspiriert vom Garten der Liebe (rechter Block), 1630s, Holzschnitt, Blatt: 18 1/8 x 21 1/16 Zoll (46 x 53,5 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640 Antwerpen), nachdem er die potenziellen Gewinne aus den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne realisiert hatte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, der Säugling Christus und Johannes, die spielen mit dem Lamm, Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-der-saugling-christus-und-johannes-die-spielen-mit-dem-lamm-flamisch-123381384.html
RMH4ME60–Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, der Säugling Christus und Johannes, die spielen mit dem Lamm, Flämisch
Der Marsch von Silenus, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marsch-von-silenus-christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386723984.html
RM2DD4PAT–Der Marsch von Silenus, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Christoffel Jegher, (Künstler), Flämisch, 1596 - 1652/1653, Sir Peter Paul Rubens, (Künstler nach), Flämisch, 1577 - 1640, Krönung der Jungfrau, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-kunstler-flamisch-1596-16521653-sir-peter-paul-rubens-kunstler-nach-flamisch-1577-1640-kronung-der-jungfrau-holzschnitt-image386363163.html
RM2DCGA4B–Christoffel Jegher, (Künstler), Flämisch, 1596 - 1652/1653, Sir Peter Paul Rubens, (Künstler nach), Flämisch, 1577 - 1640, Krönung der Jungfrau, Holzschnitt
Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA11950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-der-garten-der-liebe-wga11950-132669132.html
RMHKRGR8–Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA11950
Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-der-garten-der-liebe-image260365556.html
RMW3GJWT–Christoffel Jegher - der Garten der Liebe -
Der Garten der Liebe. ca. 1631 Drucken. Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA070 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-ca-1631-drucken-christoffel-jegher-der-garten-der-liebe-wga070-image184947922.html
RMMMW2XX–Der Garten der Liebe. ca. 1631 Drucken. Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA070
Christoffel Jegher - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-image260365549.html
RMW3GJWH–Christoffel Jegher - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten.
Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. zwischen 1632 und 1636. Christoffel Jegher - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-zwischen-1632-und-1636-christoffel-jegher-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-image184797210.html
RMMMJ6MA–Die Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. zwischen 1632 und 1636. Christoffel Jegher - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten
Christoffel Jegher - Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-jesus-und-johannes-der-taufer-in-ihrer-kindheit-image260365561.html
RMW3GJX1–Christoffel Jegher - Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit -
Der März der Silen. drucken. ca. 1652. 1177 Der März der Silen - Christoffel Jegher, Peter Paul Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marz-der-silen-drucken-ca-1652-1177-der-marz-der-silen-christoffel-jegher-peter-paul-rubens-image185599586.html
RMMNXP4J–Der März der Silen. drucken. ca. 1652. 1177 Der März der Silen - Christoffel Jegher, Peter Paul Rubens
Jesus und Johannes der Täufer waren in ihrer Kindheit nach einem Entwurf von Rubensby Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-und-johannes-der-taufer-waren-in-ihrer-kindheit-nach-einem-entwurf-von-rubensby-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image601858273.html
RM2WY50A9–Jesus und Johannes der Täufer waren in ihrer Kindheit nach einem Entwurf von Rubensby Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Ruhe in Ägypten, nach Rubens (Dutuit 18) Christoffel Jegher. Le Repos en Egypte, d'après Rubens (Dutuit 18). "Bois en clair-obscur bistre", XVIIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-in-agypten-nach-rubens-dutuit-18-christoffel-jegher-le-repos-en-egypte-daprs-rubens-dutuit-18-bois-en-clair-obscur-bistre-xviime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350218811.html
RM2B9NRJK–Ruhe in Ägypten, nach Rubens (Dutuit 18) Christoffel Jegher. Le Repos en Egypte, d'après Rubens (Dutuit 18). "Bois en clair-obscur bistre", XVIIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
The Garden of Love (linker Block) 1930 von Christoffel Jegher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garden-of-love-linker-block-1930-von-christoffel-jegher-image590635248.html
RM2W8WN80–The Garden of Love (linker Block) 1930 von Christoffel Jegher
Christoffel Jegher, ruht auf dem Flug nach Ägypten, nach 1632 Uhr, Chiaroscuro Holzschnitt mit weißem Gouache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-ruht-auf-dem-flug-nach-agypten-nach-1632-uhr-chiaroscuro-holzschnitt-mit-weissem-gouache-image537631022.html
RM2P6K5RX–Christoffel Jegher, ruht auf dem Flug nach Ägypten, nach 1632 Uhr, Chiaroscuro Holzschnitt mit weißem Gouache.
Kunst inspiriert vom Marsch des Silenus, ca. 1652, Holzschnitt, Blatt: 17 5/8 × 13 3/8 Zoll (44,7 × 33,9 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marsch-des-silenus-ca-1652-holzschnitt-blatt-17-58-13-38-zoll-447-339-cm-drucke-christoffel-jegher-flamisch-1596165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-siegen-15771640-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462804114.html
RF2HTXFAA–Kunst inspiriert vom Marsch des Silenus, ca. 1652, Holzschnitt, Blatt: 17 5/8 × 13 3/8 Zoll (44,7 × 33,9 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Krönung der Jungfrau christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, Krönung der Jungfrau Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-kronung-der-jungfrau-maria-image335784903.html
RM2AE891Y–Krönung der Jungfrau christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, Krönung der Jungfrau Maria
Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Zu den schönsten chiaroscuros des 17. Jahrhunderts sind die von Jegher, eine professionelle Holzfäller, die Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640. Obwohl Rubens beschäftigt hatte Graveure zu reproduzieren und seine Entwürfe von über 1609 verbreiten, er habe nicht Holzschnitt nutzen, bis später. Jegher produziert neun Holzschnitte, darunter zwei chiaroscuros, nach seiner Bilder. Büste eines bärtigen Mannes, auf einem Bild basiert, ist aus vier Blöcken gedruckt, von denen keiner allein der Überblick über das gesamte Bild produziert. Die daraus resultierende Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-bartigen-mannes-doge-giovanni-cornaro-1632-1636-zu-den-schonsten-chiaroscuros-des-17-jahrhunderts-sind-die-von-jegher-eine-professionelle-holzfaller-die-drucke-nach-entwurfen-von-peter-paul-rubens-von-etwa-1632-bis-1640-obwohl-rubens-beschaftigt-hatte-graveure-zu-reproduzieren-und-seine-entwurfe-von-uber-1609-verbreiten-er-habe-nicht-holzschnitt-nutzen-bis-spater-jegher-produziert-neun-holzschnitte-darunter-zwei-chiaroscuros-nach-seiner-bilder-buste-eines-bartigen-mannes-auf-einem-bild-basiert-ist-aus-vier-blocken-gedruckt-von-denen-keiner-allein-der-uberblick-uber-das-gesamte-bild-produziert-die-daraus-resultierende-drucken-image330080713.html
RM2A50D8W–Büste eines bärtigen Mannes (Doge Giovanni Cornaro), 1632-1636. Zu den schönsten chiaroscuros des 17. Jahrhunderts sind die von Jegher, eine professionelle Holzfäller, die Drucke nach Entwürfen von Peter Paul Rubens von etwa 1632 bis 1640. Obwohl Rubens beschäftigt hatte Graveure zu reproduzieren und seine Entwürfe von über 1609 verbreiten, er habe nicht Holzschnitt nutzen, bis später. Jegher produziert neun Holzschnitte, darunter zwei chiaroscuros, nach seiner Bilder. Büste eines bärtigen Mannes, auf einem Bild basiert, ist aus vier Blöcken gedruckt, von denen keiner allein der Überblick über das gesamte Bild produziert. Die daraus resultierende Drucken
Krönung der Jungfrau Maria. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-maria-medium-holzschnitt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-image225655934.html
RMR33ECE–Krönung der Jungfrau Maria. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens.
Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, dem Kind Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm, Flämisch, 1596 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-dem-kind-christus-und-saint-john-spielen-mit-dem-lamm-flamisch-1596-uberarbeitet-image230424578.html
RFRATMW6–Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, dem Kind Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm, Flämisch, 1596 überarbeitet
Interieur mit einer Familie um einen festgesetzten Tisch, mit einer Mahlzeit. Links ist die Dame des Hauses mit der Hand auf dem Bauch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-einer-familie-um-einen-festgesetzten-tisch-mit-einer-mahlzeit-links-ist-die-dame-des-hauses-mit-der-hand-auf-dem-bauch-image488039952.html
RF2KA03X8–Interieur mit einer Familie um einen festgesetzten Tisch, mit einer Mahlzeit. Links ist die Dame des Hauses mit der Hand auf dem Bauch.
Der Marsch von Silenus, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marsch-von-silenus-christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386723401.html
RM2DD4NJ1–Der Marsch von Silenus, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Christoffel Jegher, (Künstler), Flämisch, 1596 - 1652/1653, Sir Peter Paul Rubens, (Künstler nach), Flämisch, 1577 - 1640, die Versuchung Christi durch den Teufel, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-kunstler-flamisch-1596-16521653-sir-peter-paul-rubens-kunstler-nach-flamisch-1577-1640-die-versuchung-christi-durch-den-teufel-holzschnitt-image386342308.html
RM2DCFBFG–Christoffel Jegher, (Künstler), Flämisch, 1596 - 1652/1653, Sir Peter Paul Rubens, (Künstler nach), Flämisch, 1577 - 1640, die Versuchung Christi durch den Teufel, Holzschnitt
Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA11949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-der-garten-der-liebe-wga11949-132669131.html
RMHKRGR7–Christoffel Jegher - der Garten der Liebe - WGA11949
Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämisch, 1596 - 1652-1653), drei Szenen auf dem Weg zum Kalvarienberg, c. 1649, 3 Holzschnitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-nach-anthonis-sallaert-flamisch-1596-1652-1653-drei-szenen-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-c-1649-3-holzschnitte-123395985.html
RMH4N4RD–Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämisch, 1596 - 1652-1653), drei Szenen auf dem Weg zum Kalvarienberg, c. 1649, 3 Holzschnitte
Christoffel Jegher - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-132669135.html
RMHKRGRB–Christoffel Jegher - Ruhe auf der Flucht nach Ägypten
Christoffel Jegher - Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit - WGA11951 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-jesus-und-johannes-der-taufer-in-ihrer-kindheit-wga11951-132669130.html
RMHKRGR6–Christoffel Jegher - Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit - WGA11951
Der Marsch der Silen - Christoffel Jegher, Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marsch-der-silen-christoffel-jegher-rubens-image478333984.html
RM2JP5YTG–Der Marsch der Silen - Christoffel Jegher, Rubens
Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit. erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Christoffel Jegher - Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit - WGA ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-und-johannes-der-taufer-in-ihrer-kindheit-erste-halfte-des-17-jahrhunderts-christoffel-jegher-jesus-und-johannes-der-taufer-in-ihrer-kindheit-wga-image184947918.html
RMMMW2XP–Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit. erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Christoffel Jegher - Jesus und Johannes der Täufer in ihrer Kindheit - WGA (
Trunken Silenus – Marsch des Silenus nach Peter Paul Rubens Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trunken-silenus-marsch-des-silenus-nach-peter-paul-rubens-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-war-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image601858331.html
RM2WY50CB–Trunken Silenus – Marsch des Silenus nach Peter Paul Rubens Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Love Garden (linke und rechte Zeitschrift), Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1606 - 1652 Druckpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/love-garden-linke-und-rechte-zeitschrift-christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-1606-1652-druckpapier-image594888900.html
RM2WFRET4–Love Garden (linke und rechte Zeitschrift), Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1606 - 1652 Druckpapier
Die Versuchung Christi durch den Teufel Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, der Versuchung Christi durch den Teufel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-christi-durch-den-teufel-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-der-versuchung-christi-durch-den-teufel-image335784905.html
RM2AE8921–Die Versuchung Christi durch den Teufel Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, der Versuchung Christi durch den Teufel
Der Marsch von Silenus. Künstler: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marsch-von-silenus-kunstler-christoffel-jegher-flamisch-getauft-1596165253after-peter-paul-rubens-flamisch-15771640-image463152336.html
RM2HWEBET–Der Marsch von Silenus. Künstler: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640
Die Versuchung Christi durch den Teufel. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-christi-durch-den-teufel-medium-holzschnitt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-image225505464.html
RMR2TJEG–Die Versuchung Christi durch den Teufel. Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens.
Der betrunkene Silenus, c. 1635. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-betrunkene-silenus-c-1635-image462412320.html
RM2HT8KHM–Der betrunkene Silenus, c. 1635.
Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, dem Kind Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm, Flämisch, 1596 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-dem-kind-christus-und-saint-john-spielen-mit-dem-lamm-flamisch-1596-uberarbeitet-image230054139.html
RFRA7TB7–Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, dem Kind Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm, Flämisch, 1596 überarbeitet
Der Garten der Liebe, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386721403.html
RM2DD4K2K–Der Garten der Liebe, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Ein liebevolles Paar, begleitet von Amor, auf einer Terrasse. Im linken Vordergrund ein Brunnen, gekrönt mit einem Putto, der auf einem Schwan sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-liebevolles-paar-begleitet-von-amor-auf-einer-terrasse-im-linken-vordergrund-ein-brunnen-gekront-mit-einem-putto-der-auf-einem-schwan-sitzt-image488050557.html
RF2KA0HD1–Ein liebevolles Paar, begleitet von Amor, auf einer Terrasse. Im linken Vordergrund ein Brunnen, gekrönt mit einem Putto, der auf einem Schwan sitzt.
Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämisch, 1596 - 1652-1653), drei Szenen auf dem Weg zum Kalvarienberg, c. 1649, 3 Holzschnitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christoffel-jegher-nach-anthonis-sallaert-flamisch-1596-1652-1653-drei-szenen-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-c-1649-3-holzschnitte-77364579.html
RMEDT78K–Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämisch, 1596 - 1652-1653), drei Szenen auf dem Weg zum Kalvarienberg, c. 1649, 3 Holzschnitte
Christoffel Jegher, (Künstler), Flämisch, 1596 - 1652/1653, Sir Peter Paul Rubens, (Künstler nach), Flämisch, 1577 - 1640, das Jesuskind und der heilige Johannes im Spiel mit dem Lamm, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-kunstler-flamisch-1596-16521653-sir-peter-paul-rubens-kunstler-nach-flamisch-1577-1640-das-jesuskind-und-der-heilige-johannes-im-spiel-mit-dem-lamm-holzschnitt-image386332225.html
RM2DCEXKD–Christoffel Jegher, (Künstler), Flämisch, 1596 - 1652/1653, Sir Peter Paul Rubens, (Künstler nach), Flämisch, 1577 - 1640, das Jesuskind und der heilige Johannes im Spiel mit dem Lamm, Holzschnitt
Jesus und Johannes der Täufer waren in ihrer Kindheit nach einem Entwurf von Rubensby Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-und-johannes-der-taufer-waren-in-ihrer-kindheit-nach-einem-entwurf-von-rubensby-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image601858280.html
RM2WY50AG–Jesus und Johannes der Täufer waren in ihrer Kindheit nach einem Entwurf von Rubensby Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Herkules im Kampf gegen die Wut und die Zwietracht Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, Herkules im Kampf gegen die Wut und die Zwietracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-im-kampf-gegen-die-wut-und-die-zwietracht-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-herkules-im-kampf-gegen-die-wut-und-die-zwietracht-image335784898.html
RM2AE891P–Herkules im Kampf gegen die Wut und die Zwietracht Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, Herkules im Kampf gegen die Wut und die Zwietracht
Die Versuchung Christi durch den Teufel. Künstler: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-christi-durch-den-teufel-kunstler-christoffel-jegher-flamisch-getauft-1596165253after-peter-paul-rubens-flamisch-15771640-image463100461.html
RM2HWC1A5–Die Versuchung Christi durch den Teufel. Künstler: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640
Herkules im Kampf gegen die Wut und die Zwietracht. Maße: Blatt: 60 x 35,2 cm (23 5/8 x 13 7/8 in.). Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-im-kampf-gegen-die-wut-und-die-zwietracht-masse-blatt-60-x-352-cm-23-58-x-13-78-in-medium-holzschnitt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-image218864557.html
RMPM23Y9–Herkules im Kampf gegen die Wut und die Zwietracht. Maße: Blatt: 60 x 35,2 cm (23 5/8 x 13 7/8 in.). Medium: Holzschnitt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens.
Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämische, 1596 - 1652-1653), drei Szenen, die auf der Straße nach Golgota, C. 1649 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-anthonis-sallaert-flamische-1596-1652-1653-drei-szenen-die-auf-der-strasse-nach-golgota-c-1649-neuerfundene-image230071706.html
RFRA8JPJ–Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämische, 1596 - 1652-1653), drei Szenen, die auf der Straße nach Golgota, C. 1649 Neuerfundene
Die Versuchung Christi durch den Teufel, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-versuchung-christi-durch-den-teufel-christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386726215.html
RM2DD4W6F–Die Versuchung Christi durch den Teufel, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Interieur mit einem alten Paar, das sich an einem Kamin erwärmt. Darüber hängt ein Schild mit einem Skelett, als Hinweis auf den Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-einem-alten-paar-das-sich-an-einem-kamin-erwarmt-daruber-hangt-ein-schild-mit-einem-skelett-als-hinweis-auf-den-tod-image488040420.html
RF2KA04F0–Interieur mit einem alten Paar, das sich an einem Kamin erwärmt. Darüber hängt ein Schild mit einem Skelett, als Hinweis auf den Tod.
Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1653, Susanna, von den Ältesten, 17. Jahrhundert überrascht, Holzschnitt, Bild: 17 1/2 x 22 3/4 Inch (44,5 × 57,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-flamisch-1596-1653-susanna-von-den-altesten-17-jahrhundert-uberrascht-holzschnitt-bild-17-12-x-22-34-inch-445-578-cm-image328733258.html
RM2A2R2HE–Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1653, Susanna, von den Ältesten, 17. Jahrhundert überrascht, Holzschnitt, Bild: 17 1/2 x 22 3/4 Inch (44,5 × 57,8 cm
Der März der Silen, Ca. 1652, Holzschnitt, Blatt: 17 5/8 x 13 3/8 in. (44,7 x 33,9 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämische, 1596 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-marz-der-silen-ca-1652-holzschnitt-blatt-17-58-x-13-38-in-447-x-339-cm-drucke-christoffel-jegher-flamische-1596-162554525.html
RMKCCYXN–Der März der Silen, Ca. 1652, Holzschnitt, Blatt: 17 5/8 x 13 3/8 in. (44,7 x 33,9 cm), Drucke, Christoffel Jegher (Flämische, 1596
Der Rest auf dem Flug nach Ägypten 1633-1635 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Christoffel Jegher (nach Rubens), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-1633-1635-von-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-war-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-christoffel-jegher-nach-rubens-image601857972.html
RM2WY4YYG–Der Rest auf dem Flug nach Ägypten 1633-1635 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Christoffel Jegher (nach Rubens),
Den trunkenen Silen, C. 1635, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), Deutschland, Holzschnitt auf Elfenbein Bütten, 445 x 339 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-trunkenen-silen-c-1635-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-deutschland-holzschnitt-auf-elfenbein-butten-445-x-339-mm-image328657227.html
RM2A2KHJ3–Den trunkenen Silen, C. 1635, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), Deutschland, Holzschnitt auf Elfenbein Bütten, 445 x 339 mm
Der Säugling Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, dem Kind Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saugling-christus-und-saint-john-spielen-mit-dem-lamm-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-dem-kind-christus-und-saint-john-spielen-mit-dem-lamm-image335784904.html
RM2AE8920–Der Säugling Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, dem Kind Christus und Saint John Spielen mit dem Lamm
Herkules, Der Neid Erschlugt. Holzfäller: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-der-neid-erschlugt-holzfaller-christoffel-jegher-flamisch-getauft-1596165253after-peter-paul-rubens-flamisch-15771640-image463152677.html
RM2HWEBY1–Herkules, Der Neid Erschlugt. Holzfäller: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640
Die Krönung der Jungfrau Maria. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Datum: 1630-1640. Abmessungen: 330 x 430 mm. Holzschnitt auf Creme Bütten. Herkunft: Flämisch Brabant. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-maria-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-datum-1630-1640-abmessungen-330-x-430-mm-holzschnitt-auf-creme-butten-herkunft-flamisch-brabant-museum-das-chicago-art-institute-image239839632.html
RMRX5HW4–Die Krönung der Jungfrau Maria. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Datum: 1630-1640. Abmessungen: 330 x 430 mm. Holzschnitt auf Creme Bütten. Herkunft: Flämisch Brabant. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Garten der Liebe, linke Hälfte, mit sitzender Frau, um 1631. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-linke-halfte-mit-sitzender-frau-um-1631-image466984638.html
RM2J3MYJP–Der Garten der Liebe, linke Hälfte, mit sitzender Frau, um 1631.
Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämische, 1596 - 1652-1653), drei Szenen, die auf der Straße nach Golgota, C. 1649 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-anthonis-sallaert-flamische-1596-1652-1653-drei-szenen-die-auf-der-strasse-nach-golgota-c-1649-neuerfundene-image230422933.html
RFRATJPD–Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert (Flämische, 1596 - 1652-1653), drei Szenen, die auf der Straße nach Golgota, C. 1649 Neuerfundene
Hercules Slaying Envy, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-slaying-envy-christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386723016.html
RM2DD4N48–Hercules Slaying Envy, Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Der Rest auf dem Flug nach Ägypten 1633-1635 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Christoffel Jegher (nach Rubens), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-1633-1635-von-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-war-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-christoffel-jegher-nach-rubens-image601857970.html
RM2WY4YYE–Der Rest auf dem Flug nach Ägypten 1633-1635 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. ( Christoffel Jegher (nach Rubens),
Die Krönung der Jungfrau, C. 1635, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), Flämisch Brabant, Holzschnitt auf Creme Bütten, 330 x 430 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-c-1635-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-flamisch-brabant-holzschnitt-auf-creme-butten-330-x-430-mm-image328660971.html
RM2A2KPBR–Die Krönung der Jungfrau, C. 1635, Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), Flämisch Brabant, Holzschnitt auf Creme Bütten, 330 x 430 mm
Drei Szenen auf dem Weg nach Golgatha; circa 1649 Datum Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert, drei Szenen, die auf der Straße nach Golgota, c 1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-szenen-auf-dem-weg-nach-golgatha-circa-1649-datum-christoffel-jegher-nach-anthonis-sallaert-drei-szenen-die-auf-der-strasse-nach-golgota-c-1649-image335784897.html
RM2AE891N–Drei Szenen auf dem Weg nach Golgatha; circa 1649 Datum Christoffel Jegher nach Anthonis Sallaert, drei Szenen, die auf der Straße nach Golgota, c 1649
Porträt eines Bartmanne. Künstler: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-bartmanne-kunstler-christoffel-jegher-flamisch-getauft-1596165253after-peter-paul-rubens-flamisch-15771640-image463105243.html
RM2HWC7CY–Porträt eines Bartmanne. Künstler: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640
Hercules Slaying Neid. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Datum: 1633-1634. Abmessungen: 602 × 362 mm (Bild/Block/Sheet). Holzschnitt auf Elfenbein Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-slaying-neid-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-datum-1633-1634-abmessungen-602-362-mm-bildblocksheet-holzschnitt-auf-elfenbein-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239910835.html
RMRX8TM3–Hercules Slaying Neid. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596-1652/53); nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640). Datum: 1633-1634. Abmessungen: 602 × 362 mm (Bild/Block/Sheet). Holzschnitt auf Elfenbein Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tonblock des Portraits von Giovanni i Cornaro, Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1587 - 1640 Druck Südniederländisches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonblock-des-portraits-von-giovanni-i-cornaro-christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-1587-1640-druck-sudniederlandisches-papier-image594790012.html
RM2WFK0MC–Tonblock des Portraits von Giovanni i Cornaro, Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1587 - 1640 Druck Südniederländisches Papier
Der betrunkene Silenus, c 1635, Christoffel Jegher (flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (flämisch, 1577-1640), Deutschland, Holzschnitt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 445 x 339 mm, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-betrunkene-silenus-c-1635-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-deutschland-holzschnitt-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-445-x-339-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742574.html
RF2B90466–Der betrunkene Silenus, c 1635, Christoffel Jegher (flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (flämisch, 1577-1640), Deutschland, Holzschnitt auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 445 x 339 mm, von Gibon neu vorstellbar, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386724580.html
RM2DD4R44–Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Der Marsch von Silenus ca. 1652 Christoffel Jegher Flämisch. Der Marsch von Silenus. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53). Ca. 1652. Holzschnitt. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marsch-von-silenus-ca-1652-christoffel-jegher-flamisch-der-marsch-von-silenus-christoffel-jegher-flamisch-1596165253-ca-1652-holzschnitt-ausdrucke-image457863235.html
RM2HGWD6B–Der Marsch von Silenus ca. 1652 Christoffel Jegher Flämisch. Der Marsch von Silenus. Christoffel Jegher (Flämisch, 1596–1652/53). Ca. 1652. Holzschnitt. Ausdrucke
Susannah und die Ältesten, 1635. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susannah-und-die-altesten-1635-image603646070.html
RM2X22CM6–Susannah und die Ältesten, 1635.
Christus und Johannes als Kinder, die mit einem Lamm spielen. Holzfäller: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-johannes-als-kinder-die-mit-einem-lamm-spielen-holzfaller-christoffel-jegher-flamisch-getauft-1596165253after-peter-paul-rubens-flamisch-15771640-image463152335.html
RM2HWEBER–Christus und Johannes als Kinder, die mit einem Lamm spielen. Holzfäller: Christoffel Jegher, Flämisch, getauft 1596–1652/53After: Peter Paul Rubens, Flämisch, 1577–1640
Christkind und Johannes der Täufer spielen mit dem Lamm, Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1587–1640 Druck Südniederländische Zeitung das Christkind und Johannes der Täufer (als Kind) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christkind-und-johannes-der-taufer-spielen-mit-dem-lamm-christoffel-jegher-nach-peter-paul-rubens-15871640-druck-sudniederlandische-zeitung-das-christkind-und-johannes-der-taufer-als-kind-image594917009.html
RM2WFTPM1–Christkind und Johannes der Täufer spielen mit dem Lamm, Christoffel Jegher, nach Peter Paul Rubens, 1587–1640 Druck Südniederländische Zeitung das Christkind und Johannes der Täufer (als Kind)
Temptation of Christ in the Desert 1633 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Christoffel Jegher (nach Rubens), die Versuchung Christi. Nach dem Deckengemälde der Jesuitenkirche in Antwerpen. Gedruckt 1633. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temptation-of-christ-in-the-desert-1633-von-christoffel-jegher-1596-antwerpen-1652-antwerpen-war-ein-flamischer-barockstecher-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-christoffel-jegher-nach-rubens-die-versuchung-christi-nach-dem-deckengemalde-der-jesuitenkirche-in-antwerpen-gedruckt-1633-image601858262.html
RM2WY509X–Temptation of Christ in the Desert 1633 von Christoffel Jegher (1596, Antwerpen – 1652, Antwerpen) war ein flämischer Barockstecher. Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Christoffel Jegher (nach Rubens), die Versuchung Christi. Nach dem Deckengemälde der Jesuitenkirche in Antwerpen. Gedruckt 1633. )
Der Garten der Liebe, rechte Hälfte, C. 1631, Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1652/53, nach Peter Paul Rubens, flämischer, 1577-1640, Deutschland, Holzschnitt auf Elfenbein Bütten, 461 x 603 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-rechte-halfte-c-1631-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamischer-1577-1640-deutschland-holzschnitt-auf-elfenbein-butten-461-x-603-mm-image328656677.html
RM2A2KGXD–Der Garten der Liebe, rechte Hälfte, C. 1631, Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1652/53, nach Peter Paul Rubens, flämischer, 1577-1640, Deutschland, Holzschnitt auf Elfenbein Bütten, 461 x 603 mm
Silen, begleitet von einem Satyr und ein Faun; 1635 Datum Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, Silen mit einem Satyr und ein Faun, 1635 begleitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silen-begleitet-von-einem-satyr-und-ein-faun-1635-datum-christoffel-jegher-nach-sir-peter-paul-rubens-silen-mit-einem-satyr-und-ein-faun-1635-begleitet-image335784888.html
RM2AE891C–Silen, begleitet von einem Satyr und ein Faun; 1635 Datum Christoffel Jegher nach Sir Peter Paul Rubens, Silen mit einem Satyr und ein Faun, 1635 begleitet
Der Garten der Liebe, rechte Hälfte. Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1652/53; nach Peter Paul Rubens, flämischer, 1577-1640. Datum: 1625-1635. Abmessungen: 461 x 603 mm. Holzschnitt auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-garten-der-liebe-rechte-halfte-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamischer-1577-1640-datum-1625-1635-abmessungen-461-x-603-mm-holzschnitt-auf-elfenbein-butten-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239920240.html
RMRX98M0–Der Garten der Liebe, rechte Hälfte. Christoffel Jegher, Flämisch, 1596-1652/53; nach Peter Paul Rubens, flämischer, 1577-1640. Datum: 1625-1635. Abmessungen: 461 x 603 mm. Holzschnitt auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Hercules slaying Envy, 1633/34, Christoffel Jegher (flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), Deutschland, Holzschnitt auf Elfenbeinpapier, 602 × 362 mm (Bild/Block/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-slaying-envy-163334-christoffel-jegher-flamisch-1596-165253-nach-peter-paul-rubens-flamisch-1577-1640-deutschland-holzschnitt-auf-elfenbeinpapier-602-362-mm-bildblockblatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349789557.html
RF2B92845–Hercules slaying Envy, 1633/34, Christoffel Jegher (flämisch, 1596-1652/53), nach Peter Paul Rubens (Flämisch, 1577-1640), Deutschland, Holzschnitt auf Elfenbeinpapier, 602 × 362 mm (Bild/Block/Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christoffel-jegher-nach-rubens-17-jahrhundert-digital-restauriert-image386724886.html
RM2DD4RF2–Christoffel Jegher nach Rubens, 17. Jahrhundert, digital restauriert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten