Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La worden Bienaimée (Well-Loved Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-worden-bienaime-well-loved-mutter-franzosisch-1740-1822-1775-gravur-77436631.html
RMEDYF5Y–Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La worden Bienaimée (Well-Loved Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775, Gravur
Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-mre-well-loved-bienaime-die-mutter-franzosisch-1740-1822-1775-uberarbeitet-image230424530.html
RFRATMRE–Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775 überarbeitet
Jean Massard nach Maurice-Quentin De La Tour (Französisch, 1740-1822), Hubert Gravelot, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-franzosisch-1740-1822-hubert-gravelot-radierung-123392703.html
RMH4N0J7–Jean Massard nach Maurice-Quentin De La Tour (Französisch, 1740-1822), Hubert Gravelot, Radierung
La vertu chancelante. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-vertu-chancelante-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-image219065633.html
RMPMB8CH–La vertu chancelante. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze.
Porträt von Jean Massard (1740-1822), französischer Kupferstecher. 19. JeanMassard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-massard-1740-1822-franzosischer-kupferstecher-19-jeanmassard-image184935746.html
RMMMTFC2–Porträt von Jean Massard (1740-1822), französischer Kupferstecher. 19. JeanMassard
Porträt, Jean Massard, Radierung und Gravur nach Rembrandt, 1804 bis 1810. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-jean-massard-radierung-und-gravur-nach-rembrandt-1804-bis-1810-image414580165.html
RM2F2DN6D–Porträt, Jean Massard, Radierung und Gravur nach Rembrandt, 1804 bis 1810.
Massard, Jean. Der zerbrochene Krug nach Greuze Jean Massard. La Cruche cassée d'après Greuze. Eau-forte, 1773. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massard-jean-der-zerbrochene-krug-nach-greuze-jean-massard-la-cruche-casse-daprs-greuze-eau-forte-1773-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349578965.html
RM2B8MKF1–Massard, Jean. Der zerbrochene Krug nach Greuze Jean Massard. La Cruche cassée d'après Greuze. Eau-forte, 1773. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Jean de Joinville, französische Chronist, 1224 – 1317. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-de-joinville-franzosische-chronist-1224-1317-72553071.html
RME61253–Jean de Joinville, französische Chronist, 1224 – 1317.
Jean Massard, Le Lever, 1771, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-le-lever-1771-gravur-auf-papier-image537460542.html
RM2P6BCBA–Jean Massard, Le Lever, 1771, Gravur auf Papier.
Jean de Vaudetar, Chamberlain, König Charles V, 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-de-vaudetar-chamberlain-konig-charles-v-14-jahrhundert-72553244.html
RME612B8–Jean de Vaudetar, Chamberlain, König Charles V, 14. Jahrhundert.
Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze, La vertu Vertu chancelante chancelante La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-vertu-vertu-chancelante-chancelante-la-image335934917.html
RM2AEF4BH–Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze, La vertu Vertu chancelante chancelante La
Jean Chastelain de Terote, Lord von Honecourt, starb 1315. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-chastelain-de-terote-lord-von-honecourt-starb-1315-72553210.html
RME612A2–Jean Chastelain de Terote, Lord von Honecourt, starb 1315.
Kunst inspiriert von der Beerdigung von Atala, n.d., Radierung, Platte: 19 11/16 x 23 1/8 Zoll (50 x 58,8 cm), Drucke, Jean-Baptiste-Raphael-Urbain Massard (französisch, 1775–1843), After Anne Louis Girodet-Trioson (französisch, Montargis 1767–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-beerdigung-von-atala-nd-radierung-platte-19-1116-x-23-18-zoll-50-x-588-cm-drucke-jean-baptiste-raphael-urbain-massard-franzosisch-17751843-after-anne-louis-girodet-trioson-franzosisch-montargis-17671824-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462972246.html
RF2HW65R2–Kunst inspiriert von der Beerdigung von Atala, n.d., Radierung, Platte: 19 11/16 x 23 1/8 Zoll (50 x 58,8 cm), Drucke, Jean-Baptiste-Raphael-Urbain Massard (französisch, 1775–1843), After Anne Louis Girodet-Trioson (französisch, Montargis 1767–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
„Jean Massard after Jean-Baptiste Greuze, La vertu chancelante, Etching, Widener Collection, 1942,9.2519“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-after-jean-baptiste-greuze-la-vertu-chancelante-etching-widener-collection-194292519-image559845019.html
RM2RER40Y–„Jean Massard after Jean-Baptiste Greuze, La vertu chancelante, Etching, Widener Collection, 1942,9.2519“
13. Juni 1967 - Grafen Jean de Beaumont wurde der französische Staatspräsident Olympische Komitee gewählt und Armand Massard seit 1933 an der Spitze des Ausschusses gelingt. Beaumont ist nach seiner Wahl abgebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13-juni-1967-grafen-jean-de-beaumont-wurde-der-franzosische-staatsprasident-olympische-komitee-gewahlt-und-armand-massard-seit-1933-an-der-spitze-des-ausschusses-gelingt-beaumont-ist-nach-seiner-wahl-abgebildet-image69429223.html
RME0XNK3–13. Juni 1967 - Grafen Jean de Beaumont wurde der französische Staatspräsident Olympische Komitee gewählt und Armand Massard seit 1933 an der Spitze des Ausschusses gelingt. Beaumont ist nach seiner Wahl abgebildet.
Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour (Französisch, 1740 - 1822), Hubert Gravelot, Radierung. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-franzosisch-1740-1822-hubert-gravelot-radierung-neuerfundene-image230407797.html
RFRARYDW–Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour (Französisch, 1740 - 1822), Hubert Gravelot, Radierung. Neuerfundene
Jean Bernard-Massard 1875-1923. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-bernard-massard-1875-1923-image369357702.html
RM2CCWKEE–Jean Bernard-Massard 1875-1923.
Illustration von Chaudet und Massard für BRITANNICUS ( 1669) , Acte V , Szene VI des französischen Dramatikers JEAN RACINE ( 1639 - 1699 ) - TEATRO - THEATER - THEATER - COMMEDIOGRAFO - PLAYWRITER - Imperatore NERONE - NERO - AGRIPPINA - AGRIPPINE - Gravur - incisione - illustrazione - TRAGÖDIE - TRAGEDIA - DRAMMATURGO ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-chaudet-und-massard-fur-britannicus-1669-acte-v-szene-vi-des-franzosischen-dramatikers-jean-racine-1639-1699-teatro-theater-theater-commediografo-playwriter-imperatore-nerone-nero-agrippina-agrippine-gravur-incisione-illustrazione-tragodie-tragedia-drammaturgo-archivio-gbb-image478694080.html
RM2JPPB54–Illustration von Chaudet und Massard für BRITANNICUS ( 1669) , Acte V , Szene VI des französischen Dramatikers JEAN RACINE ( 1639 - 1699 ) - TEATRO - THEATER - THEATER - COMMEDIOGRAFO - PLAYWRITER - Imperatore NERONE - NERO - AGRIPPINA - AGRIPPINE - Gravur - incisione - illustrazione - TRAGÖDIE - TRAGEDIA - DRAMMATURGO ---- Archivio GBB
Fragonard, Moreau le Jeune und Französischen Graveure, etchers und Illustratoren der späteren XVIII Jahrhundert. XXVIII. JEAN BAPTISTE GREUZE. LA CRUCHE CASSEE. EN-GRAVED VON JEAN MASSARD, 1773 J. Massard, line-Stecher; b. 17^0; d. 1822; w. in Pari? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragonard-moreau-le-jeune-und-franzosischen-graveure-etchers-und-illustratoren-der-spateren-xviii-jahrhundert-xxviii-jean-baptiste-greuze-la-cruche-cassee-en-graved-von-jean-massard-1773-j-massard-line-stecher-b-170-d-1822-w-in-pari-image338144032.html
RM2AJ3P4G–Fragonard, Moreau le Jeune und Französischen Graveure, etchers und Illustratoren der späteren XVIII Jahrhundert. XXVIII. JEAN BAPTISTE GREUZE. LA CRUCHE CASSEE. EN-GRAVED VON JEAN MASSARD, 1773 J. Massard, line-Stecher; b. 17^0; d. 1822; w. in Pari?
Porträt von Napoléon Bonaparte Massard, Jean Baptiste 1772–1815, Massard, Félix 1773–1773 Kupferstich, Druck Manuel de l’Amateur d’estampes, Charles Le Blanc, ikke nævnt, C 35580, 1854-[1890] Portræt af Napoléon Bonaparte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-napolon-bonaparte-massard-jean-baptiste-17721815-massard-flix-17731773-kupferstich-druck-manuel-de-lamateur-destampes-charles-le-blanc-ikke-nvnt-c-35580-1854-1890-portrt-af-napolon-bonaparte-image613459255.html
RM2XJ1DF3–Porträt von Napoléon Bonaparte Massard, Jean Baptiste 1772–1815, Massard, Félix 1773–1773 Kupferstich, Druck Manuel de l’Amateur d’estampes, Charles Le Blanc, ikke nævnt, C 35580, 1854-[1890] Portræt af Napoléon Bonaparte
Jean Massard nach Maurice-Quentin De La Tour (Französisch, 1740-1822), Hubert Gravelot, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-franzosisch-1740-1822-hubert-gravelot-radierung-77369015.html
RMEDTCY3–Jean Massard nach Maurice-Quentin De La Tour (Französisch, 1740-1822), Hubert Gravelot, Radierung
La cruche cassee. Stand: 1773. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-cruche-cassee-stand-1773-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-image218767592.html
RMPKWM88–La cruche cassee. Stand: 1773. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze.
Jean Massard, (Künstler), französisch, 1740 - 1822, Jean-Baptiste Greuze, (Künstler nach), französisch, 1725 - 1805, La vertu chancelante, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-kunstler-franzosisch-1740-1822-jean-baptiste-greuze-kunstler-nach-franzosisch-1725-1805-la-vertu-chancelante-radierung-image386219730.html
N/A. Français: Albert Laponneraye, estampe, 1835. 1835. Léopold Massard (1812-1889), graveur; Jean Georges Frey, Lithographe et illustrateur. 74 Albert Laponneraye Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-albert-laponneraye-estampe-1835-1835-lopold-massard-1812-1889-graveur-jean-georges-frey-lithographe-et-illustrateur-74-albert-laponneraye-image210026172.html
RMP5KEEM–N/A. Français: Albert Laponneraye, estampe, 1835. 1835. Léopold Massard (1812-1889), graveur; Jean Georges Frey, Lithographe et illustrateur. 74 Albert Laponneraye
HANDBALL - D1 LEAGUE CUP 2010/2011 - ST CYR SUR LOIRE (FRA) - FOTO : JEAN FRANCOIS MOLLIERE / DPPI - ST CYR SUR LOIRE V NIMES - MASSARD STEEVE (NIMES) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handball-d1-league-cup-20102011-st-cyr-sur-loire-fra-foto-jean-francois-molliere-dppi-st-cyr-sur-loire-v-nimes-massard-steeve-nimes-image416065374.html
RM2F4WBHJ–HANDBALL - D1 LEAGUE CUP 2010/2011 - ST CYR SUR LOIRE (FRA) - FOTO : JEAN FRANCOIS MOLLIERE / DPPI - ST CYR SUR LOIRE V NIMES - MASSARD STEEVE (NIMES)
Horse Racing - die Eclipse Stakes - Sandown Park - Esher - 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horse-racing-die-eclipse-stakes-sandown-park-esher-1955-110872962.html
RMGCAKGJ–Horse Racing - die Eclipse Stakes - Sandown Park - Esher - 1955
Jean Massard (Graveur) hebt es hervor. Kupferstich, Ätzung 1771 , 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-graveur-hebt-es-hervor-kupferstich-atzung-1771-1771-image572957113.html
Wacklige Tugend (La vertu chancelante.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wacklige-tugend-la-vertu-chancelante-image506182298.html
RM2MBEGK6–Wacklige Tugend (La vertu chancelante.)
Jean Massard nach Pierre-Antoine Baudouin, Le Hebel, 1771 Le Hebel; 1771 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-pierre-antoine-baudouin-le-hebel-1771-le-hebel-1771-datum-image335934909.html
RM2AEF4B9–Jean Massard nach Pierre-Antoine Baudouin, Le Hebel, 1771 Le Hebel; 1771 Datum
Jean de Meung oder Mehun, französischer Dichter, gestorben 1310, 1322. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-de-meung-oder-mehun-franzosischer-dichter-gestorben-1310-1322-72553204.html
RME6129T–Jean de Meung oder Mehun, französischer Dichter, gestorben 1310, 1322.
Jean Massard nach Pierre-Antoine Baudouin, Le Lever, 1771, Gravur und Gravur, Widener-Sammlung, 1942,9.2210' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-pierre-antoine-baudouin-le-lever-1771-gravur-und-gravur-widener-sammlung-194292210-image559845008.html
RM2RER40G–Jean Massard nach Pierre-Antoine Baudouin, Le Lever, 1771, Gravur und Gravur, Widener-Sammlung, 1942,9.2210'
Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour (Französisch, 1740 - 1822), Hubert Gravelot, Radierung. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-franzosisch-1740-1822-hubert-gravelot-radierung-neuerfundene-image230069761.html
RFRA8G95–Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour (Französisch, 1740 - 1822), Hubert Gravelot, Radierung. Neuerfundene
Fragonard, Moreau le Jeune und Französischen Graveure, etchers und Illustratoren der späteren XVIII Jahrhundert. Iz/y/,///. - C/?,,/?^^ JL^ Ich liii. iiiui ,1/., v,,,/I/V,././.? Ich,,,.,,,.-./. /.,. R ..:..,. .1 XXXV. PIERRE ANTOINE BAUDOUIN. LE HEBEL. ENGRvWEDBY JEAN MASSARD. XXXVI. PIERRE ANTOINE BAUDOUIN. LE CARQUOIS EPUISE. GRAVIERT VON NICOLAS DELAUNAY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragonard-moreau-le-jeune-und-franzosischen-graveure-etchers-und-illustratoren-der-spateren-xviii-jahrhundert-izy-c-jl-ich-liii-iiiui-1-viv-ich-r-1-xxxv-pierre-antoine-baudouin-le-hebel-engrvwedby-jean-massard-xxxvi-pierre-antoine-baudouin-le-carquois-epuise-graviert-von-nicolas-delaunay-image338141149.html
RM2AJ3JDH–Fragonard, Moreau le Jeune und Französischen Graveure, etchers und Illustratoren der späteren XVIII Jahrhundert. Iz/y/,///. - C/?,,/?^^ JL^ Ich liii. iiiui ,1/., v,,,/I/V,././.? Ich,,,.,,,.-./. /.,. R ..:..,. .1 XXXV. PIERRE ANTOINE BAUDOUIN. LE HEBEL. ENGRvWEDBY JEAN MASSARD. XXXVI. PIERRE ANTOINE BAUDOUIN. LE CARQUOIS EPUISE. GRAVIERT VON NICOLAS DELAUNAY
Le Hebel. Stand: 1771. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Pierre-Antoine Baudouin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-hebel-stand-1771-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-massard-nach-pierre-antoine-baudouin-image225711382.html
RMR3614P–Le Hebel. Stand: 1771. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Pierre-Antoine Baudouin.
Jean Massard, (Künstler), französisch, 1740 - 1822, Maurice-Quentin de La Tour, (Künstler nach), französisch, 1704 - 1788, Hubert Gravelot, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-kunstler-franzosisch-1740-1822-maurice-quentin-de-la-tour-kunstler-nach-franzosisch-1704-1788-hubert-gravelot-radierung-image386218810.html
RM2DC9P0X–Jean Massard, (Künstler), französisch, 1740 - 1822, Maurice-Quentin de La Tour, (Künstler nach), französisch, 1704 - 1788, Hubert Gravelot, Radierung
. Français: Dessin par Perrin gravé par Massard Portrait von Jean-Baptiste Poncet-Delpech (1747-1817). 1789-1791 (Veröffentlichung). Jean-Baptiste Poncet-Delpech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-dessin-par-perrin-grav-par-massard-portrait-von-jean-baptiste-poncet-delpech-1747-1817-1789-1791-veroffentlichung-jean-baptiste-poncet-delpech-image184892404.html
RMMMPG44–. Français: Dessin par Perrin gravé par Massard Portrait von Jean-Baptiste Poncet-Delpech (1747-1817). 1789-1791 (Veröffentlichung). Jean-Baptiste Poncet-Delpech
HANDBALL - D1 LEAGUE CUP 2010/2011 - ST CYR SUR LOIRE (FRA) - FOTO : JEAN FRANCOIS MOLLIERE / DPPI - ST CYR SUR LOIRE V NIMES - KLIMEK PETR MASSARD STEEVE (ST CYR) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handball-d1-league-cup-20102011-st-cyr-sur-loire-fra-foto-jean-francois-molliere-dppi-st-cyr-sur-loire-v-nimes-klimek-petr-massard-steeve-st-cyr-image416065345.html
RM2F4WBGH–HANDBALL - D1 LEAGUE CUP 2010/2011 - ST CYR SUR LOIRE (FRA) - FOTO : JEAN FRANCOIS MOLLIERE / DPPI - ST CYR SUR LOIRE V NIMES - KLIMEK PETR MASSARD STEEVE (ST CYR)
Jean Massard (Gravierer) die kaputte Kanne. Kupferstich, Ätzung 1773 , 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-gravierer-die-kaputte-kanne-kupferstich-atzung-1773-1773-image572957151.html
Der Aufstieg, 1771. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-aufstieg-1771-image575130841.html
RM2TBKD75–Der Aufstieg, 1771.
Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour, Hubert Gravelot Hubert Gravelot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-hubert-gravelot-hubert-gravelot-image335934921.html
RM2AEF4BN–Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour, Hubert Gravelot Hubert Gravelot
Jean le Bon, Johannes II., König von Frankreich, 1319-1364. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-le-bon-johannes-ii-konig-von-frankreich-1319-1364-72553223.html
RME612AF–Jean le Bon, Johannes II., König von Frankreich, 1319-1364.
Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze, La cruche cassee, 1773, Gravur und Gravur, Widener-Sammlung, 1942,9.2348' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-cruche-cassee-1773-gravur-und-gravur-widener-sammlung-194292348-image559845012.html
RM2RER40M–Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze, La cruche cassee, 1773, Gravur und Gravur, Widener-Sammlung, 1942,9.2348'
Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-mre-well-loved-bienaime-die-mutter-franzosisch-1740-1822-1775-uberarbeitet-image230054259.html
RFRA7TFF–Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775 überarbeitet
Fragonard, Moreau le Jeune und Französischen Graveure, etchers und Illustratoren der späteren XVIII Jahrhundert. XXVIII. JEAN BAPTISTE GREUZE. LA CRUCHE CASSEE. EN-GRAVED VON JEAN MASSARD, 1773 J. Massard, line-Stecher; b. 17^0; d. 1822; w. in Pari?. t11, m.m^^^^ f?;^^^^ rr XXIX. JEANBAPTISTEGREUZE. LE TENDIIE DESIR. ENGR. AVEDBY JEAN MASSARD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragonard-moreau-le-jeune-und-franzosischen-graveure-etchers-und-illustratoren-der-spateren-xviii-jahrhundert-xxviii-jean-baptiste-greuze-la-cruche-cassee-en-graved-von-jean-massard-1773-j-massard-line-stecher-b-170-d-1822-w-in-pari-t11-mm-f-rr-xxix-jeanbaptistegreuze-le-tendiie-desir-engr-avedby-jean-massard-image338143830.html
RM2AJ3NWA–Fragonard, Moreau le Jeune und Französischen Graveure, etchers und Illustratoren der späteren XVIII Jahrhundert. XXVIII. JEAN BAPTISTE GREUZE. LA CRUCHE CASSEE. EN-GRAVED VON JEAN MASSARD, 1773 J. Massard, line-Stecher; b. 17^0; d. 1822; w. in Pari?. t11, m.m^^^^ f?;^^^^ rr XXIX. JEANBAPTISTEGREUZE. LE TENDIIE DESIR. ENGR. AVEDBY JEAN MASSARD
Massard, Jean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massard-jean-image612718974.html
RM2XGRN8E–Massard, Jean
Hubert Gravelot. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubert-gravelot-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-image225728104.html
RMR36PE0–Hubert Gravelot. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour.
Jean Massard, (Künstler), französisch, 1740 - 1822, Pierre-Antoine Baudouin, (Künstler nach), französisch, 1723 - 1769, Le Lever, 1771, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-kunstler-franzosisch-1740-1822-pierre-antoine-baudouin-kunstler-nach-franzosisch-1723-1769-le-lever-1771-radierung-und-gravur-image386234814.html
Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La worden Bienaimée (Well-Loved Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-worden-bienaime-well-loved-mutter-franzosisch-1740-1822-1775-gravur-123381445.html
RMH4ME85–Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La worden Bienaimée (Well-Loved Mutter), Französisch, 1740-1822, 1775, Gravur
Jean Massard, (Künstler), französisch, 1740 - 1822, Jean-Baptiste Greuze, (Künstler nach), französisch, 1725 - 1805, La cruche cassee, 1773, Radierung und Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-kunstler-franzosisch-1740-1822-jean-baptiste-greuze-kunstler-nach-franzosisch-1725-1805-la-cruche-cassee-1773-radierung-und-gravur-image386219188.html
Jean Massard Adam und Eva. Kupferstich, Ätzung 1780 , 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-adam-und-eva-kupferstich-atzung-1780-1780-image572956981.html
RM2T84CD9–Jean Massard Adam und Eva. Kupferstich, Ätzung 1780 , 1780
Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze, La cruche cassee, 1773 La cruche cassee; 1773 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-cruche-cassee-1773-la-cruche-cassee-1773-datum-image335934897.html
RM2AEF4AW–Jean Massard nach Jean-Baptiste Greuze, La cruche cassee, 1773 La cruche cassee; 1773 Datum
Jean de Chalons, Johann III., Graf von Auxerre und Tonnerre, starb 1366. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-de-chalons-johann-iii-graf-von-auxerre-und-tonnerre-starb-1366-72553228.html
RME612AM–Jean de Chalons, Johann III., Graf von Auxerre und Tonnerre, starb 1366.
Le Hebel, 1771. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-hebel-1771-image506182275.html
RM2MBEGJB–Le Hebel, 1771.
Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour, Hubert Gravelot, Ätzen, Ailsa Mellon Bruce Fund, 1979.25.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-maurice-quentin-de-la-tour-hubert-gravelot-atzen-ailsa-mellon-bruce-fund-1979257-image559845041.html
RM2RER41N–Jean Massard nach Maurice-Quentin de La Tour, Hubert Gravelot, Ätzen, Ailsa Mellon Bruce Fund, 1979.25.7
The Rising, 171, Jean Massard (Französisch, 170-1822), nach Pierre Antoine Baudouin (Französisch, 1723-609), Frankreich, Strichgravur (Ätzung und Gravur) auf Elfenbein verlegtem Papier, 382 × 271 mm (Bild), 401 × 298 mm (Platte), 415 × 302 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-rising-171-jean-massard-franzosisch-170-1822-nach-pierre-antoine-baudouin-franzosisch-1723-609-frankreich-strichgravur-atzung-und-gravur-auf-elfenbein-verlegtem-papier-382-271-mm-bild-401-298-mm-platte-415-302-mm-blatt-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349694578.html
RF2B8WY02–The Rising, 171, Jean Massard (Französisch, 170-1822), nach Pierre Antoine Baudouin (Französisch, 1723-609), Frankreich, Strichgravur (Ätzung und Gravur) auf Elfenbein verlegtem Papier, 382 × 271 mm (Bild), 401 × 298 mm (Platte), 415 × 302 mm (Blatt), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Massard, Jean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massard-jean-image612718740.html
RM2XGRN04–Massard, Jean
Manuel de la Cruz Vázquez; Jean Massard - graveur - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Krönung der Jungfrau". 1795. Taille douce: Radierung und Gravur auf Bütten; 1795. Taille douce: Radierung und Gravur auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuel-de-la-cruz-vzquez-jean-massard-graveur-nach-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-die-kronung-der-jungfrau-1795-taille-douce-radierung-und-gravur-auf-butten-1795-taille-douce-radierung-und-gravur-auf-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550570.html
RMPBC1X2–Manuel de la Cruz Vázquez; Jean Massard - graveur - (nach Diego Rodríguez de Silva y Velázquez) / "Die Krönung der Jungfrau". 1795. Taille douce: Radierung und Gravur auf Bütten; 1795. Taille douce: Radierung und Gravur auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Jean Massard, Französisch, 1742-1822, Nach Pierre Antoine Baudouin, (Französisch, 1723-1762er), Le Lever, 1772er, 1772er, 1751er, Gravur auf Papier, Rand: 15 x 10 5/8 Zoll. (38,1 x 27 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-franzosisch-1742-1822-nach-pierre-antoine-baudouin-franzosisch-1723-1762er-le-lever-1772er-1772er-1751er-gravur-auf-papier-rand-15-x-10-58-zoll-381-x-27-cm-image344572429.html
RM2B0GHJ5–Jean Massard, Französisch, 1742-1822, Nach Pierre Antoine Baudouin, (Französisch, 1723-1762er), Le Lever, 1772er, 1772er, 1751er, Gravur auf Papier, Rand: 15 x 10 5/8 Zoll. (38,1 x 27 cm
Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter), 1775 La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter); 1775 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-mre-well-loved-bienaime-die-mutter-1775-la-mre-well-loved-bienaime-die-mutter-1775-datum-image335934913.html
RM2AEF4BD–Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter), 1775 La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter); 1775 Datum
Jean le Bon, Johannes II., König von Frankreich, Militär Kostüme, 1319-1364. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-le-bon-johannes-ii-konig-von-frankreich-militar-kostume-1319-1364-72553225.html
RME612AH–Jean le Bon, Johannes II., König von Frankreich, Militär Kostüme, 1319-1364.
Der Kaputte Krug. ( La cruche cassee), 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kaputte-krug-la-cruche-cassee-1773-image506182289.html
RM2MBEGJW–Der Kaputte Krug. ( La cruche cassee), 1773.
Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére bienaimée (die beliebte Mutter), 1775, Gravur mit Gravur auf liegendem Papier, Teller: 55,7 x 66,2 cm (21 15/16 x 26 1/16 Zoll) Blatt: 58,6 x 77 cm (23 1/16 x 30 5/16 Zoll), Katharine Shepard Fund, 2009,2.1' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-la-mre-bienaime-die-beliebte-mutter-1775-gravur-mit-gravur-auf-liegendem-papier-teller-557-x-662-cm-21-1516-x-26-116-zoll-blatt-586-x-77-cm-23-116-x-30-516-zoll-katharine-shepard-fund-200921-image559845051.html
RM2RER423–Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze, La mére bienaimée (die beliebte Mutter), 1775, Gravur mit Gravur auf liegendem Papier, Teller: 55,7 x 66,2 cm (21 15/16 x 26 1/16 Zoll) Blatt: 58,6 x 77 cm (23 1/16 x 30 5/16 Zoll), Katharine Shepard Fund, 2009,2.1'
Jean Baptiste Raphael Ur Massard, Französisch, 1775-1843, nach Anne Louis Girodet de Rouchy Trioson, Französisch, 1767-1824, Hippocrate refuse les presens d'Ataxerces, 1816, Gravur in Schwarz auf Taubenpapier gedruckt, Bogen innerhalb der Plattenmarke geschnitten:, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-raphael-ur-massard-franzosisch-1775-1843-nach-anne-louis-girodet-de-rouchy-trioson-franzosisch-1767-1824-hippocrate-refuse-les-presens-dataxerces-1816-gravur-in-schwarz-auf-taubenpapier-gedruckt-bogen-innerhalb-der-plattenmarke-geschnitten-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349813897.html
RF2B93B5D–Jean Baptiste Raphael Ur Massard, Französisch, 1775-1843, nach Anne Louis Girodet de Rouchy Trioson, Französisch, 1767-1824, Hippocrate refuse les presens d'Ataxerces, 1816, Gravur in Schwarz auf Taubenpapier gedruckt, Bogen innerhalb der Plattenmarke geschnitten:, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Massard, Jean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massard-jean-image612718964.html
RM2XGRN84–Massard, Jean
Die steigende. Jean Massard (Französisch, 1740-1822); nach Pierre Antoine Baudouin (Französisch, 1723-1769). Datum: 1771. Abmessungen: 382 × 271 mm (Bild); 401 × 298 mm (Platte); 415 × 302 mm (Blatt). Zeile Gravur (Ätzen und Gravieren) auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-steigende-jean-massard-franzosisch-1740-1822-nach-pierre-antoine-baudouin-franzosisch-1723-1769-datum-1771-abmessungen-382-271-mm-bild-401-298-mm-platte-415-302-mm-blatt-zeile-gravur-atzen-und-gravieren-auf-elfenbein-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240101524.html
RMRXHFXC–Die steigende. Jean Massard (Französisch, 1740-1822); nach Pierre Antoine Baudouin (Französisch, 1723-1769). Datum: 1771. Abmessungen: 382 × 271 mm (Bild); 401 × 298 mm (Platte); 415 × 302 mm (Blatt). Zeile Gravur (Ätzen und Gravieren) auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die steigenden, 1771, Jean Massard (Französisch, 1740-1822), nach Pierre Antoine Baudouin (Französisch, 1723-1769), Frankreich, Line Gravur (Ätzen und Gravieren) auf Elfenbein Bütten, 382 × 271 mm (Bild), 401 x 298 mm (Platte), 415 × 302 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-steigenden-1771-jean-massard-franzosisch-1740-1822-nach-pierre-antoine-baudouin-franzosisch-1723-1769-frankreich-line-gravur-atzen-und-gravieren-auf-elfenbein-butten-382-271-mm-bild-401-x-298-mm-platte-415-302-mm-blatt-image328630853.html
RM2A2JC05–Die steigenden, 1771, Jean Massard (Französisch, 1740-1822), nach Pierre Antoine Baudouin (Französisch, 1723-1769), Frankreich, Line Gravur (Ätzen und Gravieren) auf Elfenbein Bütten, 382 × 271 mm (Bild), 401 x 298 mm (Platte), 415 × 302 mm (Blatt
Jean Massard (Gravierer) antike Statue (Büsten). Kupferstich, Ätzung um 1818 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-gravierer-antike-statue-busten-kupferstich-atzung-um-1818-image572947596.html
RM2T840E4–Jean Massard (Gravierer) antike Statue (Büsten). Kupferstich, Ätzung um 1818
Jean Massard. Die steigende. 1771. Frankreich. Zeile Gravur (Ätzen und Gravieren) auf Elfenbein Papier festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-die-steigende-1771-frankreich-zeile-gravur-atzen-und-gravieren-auf-elfenbein-papier-festgelegt-image337963337.html
RM2AHRFK5–Jean Massard. Die steigende. 1771. Frankreich. Zeile Gravur (Ätzen und Gravieren) auf Elfenbein Papier festgelegt
Jean le Bon, John II., König von Frankreich, Kampf Rüstung, 1319-1364. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-le-bon-john-ii-konig-von-frankreich-kampf-rustung-1319-1364-72553235.html
RME612AY–Jean le Bon, John II., König von Frankreich, Kampf Rüstung, 1319-1364.
Aussterbende Schalen: Hamite cylindricus 1, Hornkoralle, Amplexus coralloides 2 und Scaphiten aequalis 3. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Massard gravierte Illustration, gezeichnet von Jean Gabriel Pretre, Regie: Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussterbende-schalen-hamite-cylindricus-1-hornkoralle-amplexus-coralloides-2-und-scaphiten-aequalis-3-handfarbige-kupferstichgravur-von-antoine-laurent-de-jussieus-dizionario-delle-scienze-naturali-worterbuch-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-von-massard-gravierte-illustration-gezeichnet-von-jean-gabriel-pretre-regie-pierre-jean-francois-turpin-herausgegeben-von-batelli-e-figli-turpin-1775-1840-gilt-als-einer-der-grossten-franzosischen-botanischen-illustratoren-des-19-image349021348.html
RM2B7R884–Aussterbende Schalen: Hamite cylindricus 1, Hornkoralle, Amplexus coralloides 2 und Scaphiten aequalis 3. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Massard gravierte Illustration, gezeichnet von Jean Gabriel Pretre, Regie: Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19.
Das Begräbnis von Atala 1946 durch Jean-Baptiste-Raphael-Urbain Massard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-begrabnis-von-atala-1946-durch-jean-baptiste-raphael-urbain-massard-image591247461.html
RM2W9WJ4N–Das Begräbnis von Atala 1946 durch Jean-Baptiste-Raphael-Urbain Massard
Jean Baptiste Massard, Französisch, 1740-1822, nach Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, La Stainte Famille, Anfang des 19. Jahrhunderts, Radierung und Gravur in schwarzer Tinte auf Taubenpapier, Platte: 43,2 × 31,4 cm (17 × 12 3/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-massard-franzosisch-1740-1822-nach-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-la-stainte-famille-anfang-des-19-jahrhunderts-radierung-und-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-taubenpapier-platte-432-314-cm-17-12-38-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349813888.html
RF2B93B54–Jean Baptiste Massard, Französisch, 1740-1822, nach Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, La Stainte Famille, Anfang des 19. Jahrhunderts, Radierung und Gravur in schwarzer Tinte auf Taubenpapier, Platte: 43,2 × 31,4 cm (17 × 12 3/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Massard, Jean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massard-jean-image612718962.html
RM2XGRN82–Massard, Jean
La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter). Stand: 1775. Abmessungen: Platte: 55,7 x 66,2 cm (21 15/16 x 26 1/16 in.) Blatt: 58,6 x 77 cm (23 1/8 x 30 5/16 in.). Medium: Gravur mit Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-mre-well-loved-bienaime-die-mutter-stand-1775-abmessungen-platte-557-x-662-cm-21-1516-x-26-116-in-blatt-586-x-77-cm-23-18-x-30-516-in-medium-gravur-mit-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-massard-nach-jean-baptiste-greuze-image218825725.html
RMPM0ACD–La mére Well-Loved bienaimée (die Mutter). Stand: 1775. Abmessungen: Platte: 55,7 x 66,2 cm (21 15/16 x 26 1/16 in.) Blatt: 58,6 x 77 cm (23 1/8 x 30 5/16 in.). Medium: Gravur mit Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Massard, nach Jean-Baptiste Greuze.
Massard, Jean Baptiste Louis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massard-jean-baptiste-louis-image612658498.html
RM2XGN04J–Massard, Jean Baptiste Louis
Jean Massard der ältere, 22.8,1740, Belléme, Frankreich, 16.3,1822, Paris, Frankreich, Manna regnet vom Himmel, 10,6 x 15,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-der-altere-2281740-bellme-frankreich-1631822-paris-frankreich-manna-regnet-vom-himmel-106-x-156-cm-image573414683.html
RM2T8W87R–Jean Massard der ältere, 22.8,1740, Belléme, Frankreich, 16.3,1822, Paris, Frankreich, Manna regnet vom Himmel, 10,6 x 15,6 cm
Jean Massard (Graveur) Erigone. Kupferstich, Ätzung 1755-1822 , 1755/1822 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-graveur-erigone-kupferstich-atzung-1755-1822-17551822-image572957014.html
Jean Massard. Portrait von Hubert Gravelot. 1760 - 1822. Frankreich. Kupferstich und Radierung, bei Roulette, auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-portrait-von-hubert-gravelot-1760-1822-frankreich-kupferstich-und-radierung-bei-roulette-auf-elfenbein-butten-image337951801.html
RM2AHR0Y5–Jean Massard. Portrait von Hubert Gravelot. 1760 - 1822. Frankreich. Kupferstich und Radierung, bei Roulette, auf Elfenbein Bütten
Bertrand Barère de Vieuzac (1755-1841), 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bertrand-barre-de-vieuzac-1755-1841-1790-image186185912.html
RMMPWE0T–Bertrand Barère de Vieuzac (1755-1841), 1790.
Grünalgenarten, Spongodium elongatum, Spongodium obtusatum und Spongodium cristatum. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Mlle gravierte Abbildung. Massard, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin nach Illustrationen von Jean Baptiste de Saint-Vincent und herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grunalgenarten-spongodium-elongatum-spongodium-obtusatum-und-spongodium-cristatum-handfarbige-kupferstichgravur-von-antoine-laurent-de-jussieus-dizionario-delle-scienze-naturali-worterbuch-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-von-mlle-gravierte-abbildung-massard-gezeichnet-und-geleitet-von-pierre-jean-francois-turpin-nach-illustrationen-von-jean-baptiste-de-saint-vincent-und-herausgegeben-von-batelli-e-figli-turpin-1775-1840-gilt-als-einer-der-grossten-franzosischen-botanischen-illustratoren-des-19-image349021313.html
RM2B7R86W–Grünalgenarten, Spongodium elongatum, Spongodium obtusatum und Spongodium cristatum. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Mlle gravierte Abbildung. Massard, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin nach Illustrationen von Jean Baptiste de Saint-Vincent und herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19.
Dom Pedro I. Imperador, e defensor perpétuo do Brasil (atribuído) vermutlich 1831 von Jean-Baptiste-Raphaël-Urbain Massard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-pedro-i-imperador-e-defensor-perptuo-do-brasil-atribudo-vermutlich-1831-von-jean-baptiste-raphal-urbain-massard-image563952970.html
RM2RNE7NE–Dom Pedro I. Imperador, e defensor perpétuo do Brasil (atribuído) vermutlich 1831 von Jean-Baptiste-Raphaël-Urbain Massard
Jean Baptiste Massard, Französisch, 1740-1822, nach Jacques Louis David, Französisch, 1748-1825, Mort de Socrate, zwischen Mitte des 18. Und Anfang des 19. Jahrhunderts, Gravur in schwarzer Tinte auf Taubenpapier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke getrimmt): 20 3/4 × 27 5/8 Zoll (52,7 × 70,2 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-massard-franzosisch-1740-1822-nach-jacques-louis-david-franzosisch-1748-1825-mort-de-socrate-zwischen-mitte-des-18-und-anfang-des-19-jahrhunderts-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-taubenpapier-blatt-innerhalb-der-plattenmarke-getrimmt-20-34-27-58-zoll-527-702-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349813883.html
RF2B93B4Y–Jean Baptiste Massard, Französisch, 1740-1822, nach Jacques Louis David, Französisch, 1748-1825, Mort de Socrate, zwischen Mitte des 18. Und Anfang des 19. Jahrhunderts, Gravur in schwarzer Tinte auf Taubenpapier, Blatt (innerhalb der Plattenmarke getrimmt): 20 3/4 × 27 5/8 Zoll (52,7 × 70,2 cm), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sperma Wal, trump Wal oder Pottwal, Physeter Macrocephalus (anfällig). Handkoloriert Kupferstich von Albert Massard nach einer Illustration von Jean-Gabriel Pretre von Bernard Germain de Lacepede Natural History ovipar Vierbeiner, Schlangen, Fische und Wale und Delfine, Eymery, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sperma-wal-trump-wal-oder-pottwal-physeter-macrocephalus-anfallig-handkoloriert-kupferstich-von-albert-massard-nach-einer-illustration-von-jean-gabriel-pretre-von-bernard-germain-de-lacepede-natural-history-ovipar-vierbeiner-schlangen-fische-und-wale-und-delfine-eymery-paris-1825-image212435156.html
RMP9H75T–Sperma Wal, trump Wal oder Pottwal, Physeter Macrocephalus (anfällig). Handkoloriert Kupferstich von Albert Massard nach einer Illustration von Jean-Gabriel Pretre von Bernard Germain de Lacepede Natural History ovipar Vierbeiner, Schlangen, Fische und Wale und Delfine, Eymery, Paris, 1825.
Jean Massard Senior, 22.8,1740, Belléme, Frankreich, 16.3,1822, Paris, Frankreich, Szene aus der dritten Szene des dritten Akts von Racines Bérénice, 25,6 x 18,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-senior-2281740-bellme-frankreich-1631822-paris-frankreich-szene-aus-der-dritten-szene-des-dritten-akts-von-racines-brnice-256-x-187-cm-image573411463.html
RM2T8W44R–Jean Massard Senior, 22.8,1740, Belléme, Frankreich, 16.3,1822, Paris, Frankreich, Szene aus der dritten Szene des dritten Akts von Racines Bérénice, 25,6 x 18,7 cm
Die Beerdigung von Atala, Jean-Baptiste-Raphael-Urbain Massard, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beerdigung-von-atala-jean-baptiste-raphael-urbain-massard-n-d-162416828.html
RMKC6M90–Die Beerdigung von Atala, Jean-Baptiste-Raphael-Urbain Massard, N. d
Jean Massard. Portrait von Hubert Gravelot. 1760 - 1822. Frankreich. Ätzen in Schwarz, mit Roulette, auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-massard-portrait-von-hubert-gravelot-1760-1822-frankreich-atzen-in-schwarz-mit-roulette-auf-elfenbein-butten-image337951817.html
RM2AHR0YN–Jean Massard. Portrait von Hubert Gravelot. 1760 - 1822. Frankreich. Ätzen in Schwarz, mit Roulette, auf Elfenbein Bütten
Jean Baptiste Raphael Ur Massard, Französisch, 1775-1843, nach Anne Louis Girodet de Rouchy Trioson, Französisch, 1767-1824, Hippocrate verweigern les Presens d'Ataxerces, 1816, Gravur gedruckt in schwarz auf Webte Papier, Blatt innerhalb der Platte mark getrimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-raphael-ur-massard-franzosisch-1775-1843-nach-anne-louis-girodet-de-rouchy-trioson-franzosisch-1767-1824-hippocrate-verweigern-les-presens-dataxerces-1816-gravur-gedruckt-in-schwarz-auf-webte-papier-blatt-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-image328712795.html
RM2A2P4EK–Jean Baptiste Raphael Ur Massard, Französisch, 1775-1843, nach Anne Louis Girodet de Rouchy Trioson, Französisch, 1767-1824, Hippocrate verweigern les Presens d'Ataxerces, 1816, Gravur gedruckt in schwarz auf Webte Papier, Blatt innerhalb der Platte mark getrimmt
Gyrostemon ramulosus, Gyrosteme rameux. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Massard gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gyrostemon-ramulosus-gyrosteme-rameux-handfarbige-kupferstichgravur-von-antoine-laurent-de-jussieus-dizionario-delle-scienze-naturali-worterbuch-der-naturwissenschaften-florenz-italien-1837-von-massard-gravierte-illustration-gezeichnet-und-geleitet-von-pierre-jean-francois-turpin-herausgegeben-von-batelli-e-figli-turpin-1775-1840-gilt-als-einer-der-grossten-franzosischen-botanischen-illustratoren-des-19-image349021368.html
RM2B7R88T–Gyrostemon ramulosus, Gyrosteme rameux. Handfarbige Kupferstichgravur von Antoine Laurent de Jussieus Dizionario delle Scienze NATURALI, Wörterbuch der Naturwissenschaften, Florenz, Italien, 1837. Von Massard gravierte Illustration, gezeichnet und geleitet von Pierre Jean-Francois Turpin, herausgegeben von Batelli e Figli. Turpin (1775-1840) gilt als einer der größten französischen Botanischen Illustratoren des 19.
Peyruchaud. Jean Baptiste Louis Massard (1772-1810). "Peyruchaud". Physionotrace. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peyruchaud-jean-baptiste-louis-massard-1772-1810-peyruchaud-physionotrace-paris-muse-carnavalet-image349739130.html
RM2B8YYR6–Peyruchaud. Jean Baptiste Louis Massard (1772-1810). "Peyruchaud". Physionotrace. Paris, musée Carnavalet.
Pierre-Toussaint Durand de Maillane (1729-1814), 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-toussaint-durand-de-maillane-1729-1814-1790-image186193621.html
RMMPWRT5–Pierre-Toussaint Durand de Maillane (1729-1814), 1790.
Die Themse, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Lithotint in Schwarz, mit Schaben auf Stein, an den cremefarbenen webte Proofing Papier, 264 x 196 mm (Bild), 371 x 269 mm (Blatt), die Befreiung von Jerusalem, Band II (La Gerusalemme Liberata, Tomo Secondo), 1771, Jacques Le Roy (Französisch, geboren 1739), Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1786), Benoît Louis Henriquez (Französisch, 1732-1806), Jean Massard (Französisch, 1740-1822), Patas (Französisch, 1744-1802), Nicolas Ponce (Französisch, 1746-1831), Jean François Rousseau (Französisch, Geb. C. 1740), Antonie-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795), Jean Baptist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-1896-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-lithotint-in-schwarz-mit-schaben-auf-stein-an-den-cremefarbenen-webte-proofing-papier-264-x-196-mm-bild-371-x-269-mm-blatt-die-befreiung-von-jerusalem-band-ii-la-gerusalemme-liberata-tomo-secondo-1771-jacques-le-roy-franzosisch-geboren-1739-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1786-benot-louis-henriquez-franzosisch-1732-1806-jean-massard-franzosisch-1740-1822-patas-franzosisch-1744-1802-nicolas-ponce-franzosisch-1746-1831-jean-franois-rousseau-franzosisch-geb-c-1740-antonie-jean-duclos-franzosisch-1742-1795-jean-baptist-image349708587.html
RF2B8XGTB–Die Themse, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Lithotint in Schwarz, mit Schaben auf Stein, an den cremefarbenen webte Proofing Papier, 264 x 196 mm (Bild), 371 x 269 mm (Blatt), die Befreiung von Jerusalem, Band II (La Gerusalemme Liberata, Tomo Secondo), 1771, Jacques Le Roy (Französisch, geboren 1739), Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1786), Benoît Louis Henriquez (Französisch, 1732-1806), Jean Massard (Französisch, 1740-1822), Patas (Französisch, 1744-1802), Nicolas Ponce (Französisch, 1746-1831), Jean François Rousseau (Französisch, Geb. C. 1740), Antonie-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795), Jean Baptist
Steinbutt, Scophthalmus Maximus, Scholle, Pleuronectes Platessa und Haarknoten, Zeugopterus Punctatus. Handkoloriert Kupferstich von Albert Massard nach einer Illustration von Jean-Gabriel Pretre von Bernard Germain de Lacepede Natural History ovipar Vierbeiner, Schlangen, Fische und Wale und Delfine, Eymery, Paris, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinbutt-scophthalmus-maximus-scholle-pleuronectes-platessa-und-haarknoten-zeugopterus-punctatus-handkoloriert-kupferstich-von-albert-massard-nach-einer-illustration-von-jean-gabriel-pretre-von-bernard-germain-de-lacepede-natural-history-ovipar-vierbeiner-schlangen-fische-und-wale-und-delfine-eymery-paris-1825-image212435919.html
RMP9H853–Steinbutt, Scophthalmus Maximus, Scholle, Pleuronectes Platessa und Haarknoten, Zeugopterus Punctatus. Handkoloriert Kupferstich von Albert Massard nach einer Illustration von Jean-Gabriel Pretre von Bernard Germain de Lacepede Natural History ovipar Vierbeiner, Schlangen, Fische und Wale und Delfine, Eymery, Paris, 1825.
Jean Baptiste Massard, Französisch, 1740-1822, nach Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, La Sainte Famille, Anfang des 19. Jahrhunderts, das Ätzen und die Gravur in schwarzer Tinte auf Webte Papier gedruckt, Platte: 17 x 12 3/8 Zoll (43,2 × 31,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-massard-franzosisch-1740-1822-nach-nicolas-poussin-franzosisch-1594-1665-la-sainte-famille-anfang-des-19-jahrhunderts-das-atzen-und-die-gravur-in-schwarzer-tinte-auf-webte-papier-gedruckt-platte-17-x-12-38-zoll-432-314-cm-image328712794.html
RM2A2P4EJ–Jean Baptiste Massard, Französisch, 1740-1822, nach Nicolas Poussin, Französisch, 1594-1665, La Sainte Famille, Anfang des 19. Jahrhunderts, das Ätzen und die Gravur in schwarzer Tinte auf Webte Papier gedruckt, Platte: 17 x 12 3/8 Zoll (43,2 × 31,4 cm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten