Flusslandschaft mit drei Fischer, Jean Jacques Le Veau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flusslandschaft-mit-drei-fischer-jean-jacques-le-veau-162532547.html
RMKCBYWR–Flusslandschaft mit drei Fischer, Jean Jacques Le Veau
Kunst inspiriert von der Flusslandschaft mit drei Fischers, Blatt: 4 1/8 × 6 1/16 Zoll (10,4 × 15,4 cm), Drucke, Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729–1786 Paris), After Allart van Everdingen (Niederländisch, Alkmaar 1621–1675 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-flusslandschaft-mit-drei-fischers-blatt-4-18-6-116-zoll-104-154-cm-drucke-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-17291786-paris-after-allart-van-everdingen-niederlandisch-alkmaar-16211675-amsterdam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023451.html
RF2HW8F3R–Kunst inspiriert von der Flusslandschaft mit drei Fischers, Blatt: 4 1/8 × 6 1/16 Zoll (10,4 × 15,4 cm), Drucke, Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729–1786 Paris), After Allart van Everdingen (Niederländisch, Alkmaar 1621–1675 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-aus-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-hatte-demande-entschuldigung-1782-77443661.html
RMEDYT51–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782
Kunst inspiriert von Vue Proche du Mont-Ferrat, Radierung; zweiter Zustand von drei, Blatt: 15 1/2 x 19 5/8 Zoll (39,4 x 49,8 cm), Drucke, Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729–1786 Paris), After Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714–1789 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vue-proche-du-mont-ferrat-radierung-zweiter-zustand-von-drei-blatt-15-12-x-19-58-zoll-394-x-498-cm-drucke-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-17291786-paris-after-joseph-vernet-franzosisch-avignon-17141789-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810400.html
RF2HTXRAT–Kunst inspiriert von Vue Proche du Mont-Ferrat, Radierung; zweiter Zustand von drei, Blatt: 15 1/2 x 19 5/8 Zoll (39,4 x 49,8 cm), Drucke, Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729–1786 Paris), After Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714–1789 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande entschuldigen. Stand: 1782. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigen-stand-1782-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-image225731137.html
RMR36XA9–J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande entschuldigen. Stand: 1782. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau.
Perspektivischer Blick auf eine projizierte Stelle vor der Kolonnade des Louvre, zum Ruhm Ludwigs XVI. Jean-Jacques Le Veau. Vue Perspective d''une Place projecée devant la colonnade du Louvre, à la gloire de Louis XVI Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektivischer-blick-auf-eine-projizierte-stelle-vor-der-kolonnade-des-louvre-zum-ruhm-ludwigs-xvi-jean-jacques-le-veau-vue-perspective-dune-place-projece-devant-la-colonnade-du-louvre-la-gloire-de-louis-xvi-paris-muse-carnavalet-image349654332.html
RM2B8T3JM–Perspektivischer Blick auf eine projizierte Stelle vor der Kolonnade des Louvre, zum Ruhm Ludwigs XVI. Jean-Jacques Le Veau. Vue Perspective d''une Place projecée devant la colonnade du Louvre, à la gloire de Louis XVI Paris, musée Carnavalet.
Die alte Festung 1953 von Jean Jacques Le Veau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-festung-1953-von-jean-jacques-le-veau-image591248089.html
RM2W9WJY5–Die alte Festung 1953 von Jean Jacques Le Veau
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung, 1782 J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung; Datum 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-1782-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-datum-1782-image335934588.html
RM2AEF3YT–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung, 1782 J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung; Datum 1782
Le Port de Mer (der Hafen) (Möbelstoff), Nantes, c. 1780. Gestochen von Jean Jacques Le Veau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-port-de-mer-der-hafen-mobelstoff-nantes-c-1780-gestochen-von-jean-jacques-le-veau-image451397320.html
RM2H6AWTT–Le Port de Mer (der Hafen) (Möbelstoff), Nantes, c. 1780. Gestochen von Jean Jacques Le Veau
Jean Jacques Le Veau (Engraver) das Wachhaus. Ätzen um 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-das-wachhaus-atzen-um-1778-image572956737.html
RM2T84C4H–Jean Jacques Le Veau (Engraver) das Wachhaus. Ätzen um 1778
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-neuerfundene-image230451913.html
RFRAWYND–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene
Le Veau, Jean-Jacques Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-veau-jean-jacques-image612716532.html
RM2XGRJ58–Le Veau, Jean-Jacques
Le Veau, Jean-JacquesLe Veau, Jean-Jacques (Graveur)|Moreau le Jeune (Jean-Michel Moreau, dit) (Dessinateur) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-veau-jean-jacquesle-veau-jean-jacques-graveurmoreau-le-jeune-jean-michel-moreau-dit-dessinateur-image612706952.html
RM2XGR5Y4–Le Veau, Jean-JacquesLe Veau, Jean-Jacques (Graveur)|Moreau le Jeune (Jean-Michel Moreau, dit) (Dessinateur)
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-aus-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-hatte-demande-entschuldigung-1782-123360574.html
RMH4KFJP–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782
Flusslandschaft mit drei Fischer. Künstler: Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen, Paris 1729-1786); Nachdem Allart van Everdingen (Niederländisch, Alkmaar Amsterdam 1621-1675). Maße: Blatt: 4 1/8 x 6 1/16 in. (10,4 × 15,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-drei-fischer-kunstler-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-paris-1729-1786-nachdem-allart-van-everdingen-niederlandisch-alkmaar-amsterdam-1621-1675-masse-blatt-4-18-x-6-116-in-104-154-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213178923.html
RMPAR3TY–Flusslandschaft mit drei Fischer. Künstler: Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen, Paris 1729-1786); Nachdem Allart van Everdingen (Niederländisch, Alkmaar Amsterdam 1621-1675). Maße: Blatt: 4 1/8 x 6 1/16 in. (10,4 × 15,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Flusslandschaft mit drei Fischern 1955 von Jean Jacques Le Veau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-drei-fischern-1955-von-jean-jacques-le-veau-image591247850.html
RM2W9WJJJ–Flusslandschaft mit drei Fischern 1955 von Jean Jacques Le Veau
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung, 1782 J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung; Datum 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-1782-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-datum-1782-image335934534.html
RM2AEF3WX–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung, 1782 J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung; Datum 1782
Die alte Festung, ca. 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-festung-ca-1770-image469815312.html
RM2J89X68–Die alte Festung, ca. 1770.
Jean Jacques Le Veau (Engraver) das Wachhaus. Kupferstich, Ätzung 1778 , 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-das-wachhaus-kupferstich-atzung-1778-1778-image572956770.html
RM2T84C5P–Jean Jacques Le Veau (Engraver) das Wachhaus. Kupferstich, Ätzung 1778 , 1778
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-neuerfundene-image230046213.html
RFRA7E85–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene
Le Veau, Jean-JacquesLe Veau, Jean-Jacques (Graveur)|Moreau le Jeune (Jean-Michel Moreau, dit) (Dessinateur) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-veau-jean-jacquesle-veau-jean-jacques-graveurmoreau-le-jeune-jean-michel-moreau-dit-dessinateur-image612702469.html
RM2XGR071–Le Veau, Jean-JacquesLe Veau, Jean-Jacques (Graveur)|Moreau le Jeune (Jean-Michel Moreau, dit) (Dessinateur)
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-aus-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-hatte-demande-entschuldigung-1782-77443660.html
RMEDYT50–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782
Vue proche du Mont-Ferrat. Künstler: Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen, Paris 1729-1786); Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon, Paris 1714-1789). Maße: Blatt: 15 1/2 x 19 5/8 in. (39,4 x 49,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-proche-du-mont-ferrat-kunstler-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-paris-1729-1786-nach-joseph-vernet-franzosisch-avignon-paris-1714-1789-masse-blatt-15-12-x-19-58-in-394-x-498-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421600.html
RMPB65C0–Vue proche du Mont-Ferrat. Künstler: Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen, Paris 1729-1786); Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon, Paris 1714-1789). Maße: Blatt: 15 1/2 x 19 5/8 in. (39,4 x 49,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jean Jacques Le Veau. Gefährliche Begegnung. 1749 - 1785. Frankreich. Radierung auf Elfenbein Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gefahrliche-begegnung-1749-1785-frankreich-radierung-auf-elfenbein-papier-image337963374.html
RM2AHRFME–Jean Jacques Le Veau. Gefährliche Begegnung. 1749 - 1785. Frankreich. Radierung auf Elfenbein Papier
Die alte Festung, ca. 1750-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-festung-ca-1750-1800-image469815307.html
RM2J89X63–Die alte Festung, ca. 1750-1800.
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Rettung weiterer Schiffbrüchiger. Ätzen 1774 , 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-rettung-weiterer-schiffbruchiger-atzen-1774-1774-image572942591.html
RM2T83P3B–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Rettung weiterer Schiffbrüchiger. Ätzen 1774 , 1774
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-neuerfundene-image230451912.html
RFRAWYNC–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-aus-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-hatte-demande-entschuldigung-1782-123360573.html
RMH4KFJN–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782
Jean Jacques Le Veau, (Künstler), Französisch, 1729 - 1785, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), Französisch, 1741 - 1814, J'ai tort, mon cher Valère, et t'en demande excuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-kunstler-franzosisch-1729-1785-jean-michel-moreau-der-jungere-kunstler-nach-franzosisch-1741-1814-jai-tort-mon-cher-valre-et-ten-demande-excuse-image386345953.html
RM2DCFG5N–Jean Jacques Le Veau, (Künstler), Französisch, 1729 - 1785, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), Französisch, 1741 - 1814, J'ai tort, mon cher Valère, et t'en demande excuse
Le Port de Mer (Hafen) (Dekorationsstoff). Graviert von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) nach Claude Joseph Vernet (Frankreich, 1714-1789); durch Petitpierre et Cie (Französisch, 1760-1791); Frankreich, Nantes hergestellt. Datum: 1780-1785. Abmessungen: . Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Nantes. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-port-de-mer-hafen-dekorationsstoff-graviert-von-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1785-nach-claude-joseph-vernet-frankreich-1714-1789-durch-petitpierre-et-cie-franzosisch-1760-1791-frankreich-nantes-hergestellt-datum-1780-1785-abmessungen-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-herkunft-nantes-museum-das-chicago-art-institute-image240139471.html
RMRXK89K–Le Port de Mer (Hafen) (Dekorationsstoff). Graviert von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) nach Claude Joseph Vernet (Frankreich, 1714-1789); durch Petitpierre et Cie (Französisch, 1760-1791); Frankreich, Nantes hergestellt. Datum: 1780-1785. Abmessungen: . Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Nantes. Museum: Das Chicago Art Institute.
Herders aan de Napolitaanse kust Le berger Napolitain (titel op object) Shepherds of the Neapolitan kustLe berger Neapolitan (title object) Objektart: Picture Item Number: RP-P-1918-2033 Inscriptions / Brands: Collector's mark, verso, gestempelt: Lugt 2233 Hersteller: Druckerhersteller Jean Jacques André Le Veau (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Gemälde von Jan Baptist Weenix (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Basan et Poignant (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: France Herausgeber: Paris Datum: 1739 bis 1789 und / oder 73/9890-825 Material: Papiertechnik: Radierung/Enga (Druckverfahren) Messungen: PLA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herders-aan-de-napolitaanse-kust-le-berger-napolitain-titel-op-object-shepherds-of-the-neapolitan-kustle-berger-neapolitan-title-object-objektart-picture-item-number-rp-p-1918-2033-inscriptions-brands-collectors-mark-verso-gestempelt-lugt-2233-hersteller-druckerhersteller-jean-jacques-andr-le-veau-denkmalgeschutztes-gebaude-zum-gemalde-von-jan-baptist-weenix-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-basan-et-poignant-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-france-herausgeber-paris-datum-1739-bis-1789-und-oder-739890-825-material-papiertechnik-radierungenga-druckverfahren-messungen-pla-image348433520.html
RM2B6TEE8–Herders aan de Napolitaanse kust Le berger Napolitain (titel op object) Shepherds of the Neapolitan kustLe berger Neapolitan (title object) Objektart: Picture Item Number: RP-P-1918-2033 Inscriptions / Brands: Collector's mark, verso, gestempelt: Lugt 2233 Hersteller: Druckerhersteller Jean Jacques André Le Veau (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Gemälde von Jan Baptist Weenix (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Basan et Poignant (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: France Herausgeber: Paris Datum: 1739 bis 1789 und / oder 73/9890-825 Material: Papiertechnik: Radierung/Enga (Druckverfahren) Messungen: PLA
Junge neapolitanische Frau Angeln, ca. 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-neapolitanische-frau-angeln-ca-1770-image469815420.html
RM2J89XA4–Junge neapolitanische Frau Angeln, ca. 1770.
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Rettung weiterer Schiffbrüchiger. Ätzen 1774 , 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-rettung-weiterer-schiffbruchiger-atzen-1774-1774-image572942636.html
RM2T83P50–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Rettung weiterer Schiffbrüchiger. Ätzen 1774 , 1774
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-entschuldigung-neuerfundene-image230046215.html
RFRA7E87–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau, Französisch (1729-1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Entschuldigung neuerfundene
Jean Jacques Le Veau, (Künstler), Französisch, 1729 - 1785, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), Französisch, 1741 - 1814, J'ai tort, mon cher Valère, et t'en demande excuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-kunstler-franzosisch-1729-1785-jean-michel-moreau-der-jungere-kunstler-nach-franzosisch-1741-1814-jai-tort-mon-cher-valre-et-ten-demande-excuse-image386345921.html
RM2DCFG4H–Jean Jacques Le Veau, (Künstler), Französisch, 1729 - 1785, Jean-Michel Moreau der Jüngere, (Künstler nach), Französisch, 1741 - 1814, J'ai tort, mon cher Valère, et t'en demande excuse
La Péche et la Commerce Maritime (Fischerei und Maritime Trade) (Dekorationsstoff). Von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) und andere Graviert nach Claude Joseph Vernet (1714-1789) und andere; von Oberkampf Manufaktur (Französisch, 1738-1815); Frankreich, Jouy-en-Josas hergestellt. Datum: 1780-1800. Abmessungen: 176,6 × 71,7 cm (69 1/2 x 28 1/4 in.) Warp wiederholen: 99,1 cm (39 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pche-et-la-commerce-maritime-fischerei-und-maritime-trade-dekorationsstoff-von-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1785-und-andere-graviert-nach-claude-joseph-vernet-1714-1789-und-andere-von-oberkampf-manufaktur-franzosisch-1738-1815-frankreich-jouy-en-josas-hergestellt-datum-1780-1800-abmessungen-1766-717-cm-69-12-x-28-14-in-warp-wiederholen-991-cm-39-in-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240153503.html
RMRXKX6R–La Péche et la Commerce Maritime (Fischerei und Maritime Trade) (Dekorationsstoff). Von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) und andere Graviert nach Claude Joseph Vernet (1714-1789) und andere; von Oberkampf Manufaktur (Französisch, 1738-1815); Frankreich, Jouy-en-Josas hergestellt. Datum: 1780-1800. Abmessungen: 176,6 × 71,7 cm (69 1/2 x 28 1/4 in.) Warp wiederholen: 99,1 cm (39 in.). Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Le Port de Mer (Hafen) (Dekorationsstoff), C. 1780, von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) nach Claude Joseph Vernet (Frankreich, 1714-1789), durch Petitpierre et Cie (Französisch, 1760-1791), Frankreich, Nantes, Nantes, Baumwolle, in Leinwandbindung hergestellt, graviert, Kupferstich gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-port-de-mer-hafen-dekorationsstoff-c-1780-von-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1785-nach-claude-joseph-vernet-frankreich-1714-1789-durch-petitpierre-et-cie-franzosisch-1760-1791-frankreich-nantes-nantes-baumwolle-in-leinwandbindung-hergestellt-graviert-kupferstich-gedruckt-image328648430.html
RM2A2K6BX–Le Port de Mer (Hafen) (Dekorationsstoff), C. 1780, von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) nach Claude Joseph Vernet (Frankreich, 1714-1789), durch Petitpierre et Cie (Französisch, 1760-1791), Frankreich, Nantes, Nantes, Baumwolle, in Leinwandbindung hergestellt, graviert, Kupferstich gedruckt
Erster Blick auf die Umgebung von Bayonne, ca. 1775. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-blick-auf-die-umgebung-von-bayonne-ca-1775-image469815564.html
RM2J89XF8–Erster Blick auf die Umgebung von Bayonne, ca. 1775.
Jean Jacques Le Veau (Engraver) italienische Landschaft mit Aquädukt. Ätzen 1773 , 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-italienische-landschaft-mit-aquadukt-atzen-1773-1773-image572942599.html
RM2T83P3K–Jean Jacques Le Veau (Engraver) italienische Landschaft mit Aquädukt. Ätzen 1773 , 1773
Le Port de Mer (Seaport) (Einrichtungsmaterial), ca. Das von Jean jacques Le Veau (französisch, 1729-1785) nach Claude Joseph Vernet (französisch, 1714-1789) eingravierte, von Petitpierre et Cie. (Französisch, 1760-1761), Frankreich, Nantes, Nantes, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, von Gibon aufgedrucktes Copperplate, von Gibon überahnte Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-port-de-mer-seaport-einrichtungsmaterial-ca-das-von-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1785-nach-claude-joseph-vernet-franzosisch-1714-1789-eingravierte-von-petitpierre-et-cie-franzosisch-1760-1761-frankreich-nantes-nantes-baumwolle-einfarbiges-webmuster-von-gibon-aufgedrucktes-copperplate-von-gibon-uberahnte-design-von-warmem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349726675.html
RF2B8YBXB–Le Port de Mer (Seaport) (Einrichtungsmaterial), ca. Das von Jean jacques Le Veau (französisch, 1729-1785) nach Claude Joseph Vernet (französisch, 1714-1789) eingravierte, von Petitpierre et Cie. (Französisch, 1760-1761), Frankreich, Nantes, Nantes, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, von Gibon aufgedrucktes Copperplate, von Gibon überahnte Design von warmem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nach Joseph Vernet, Der Alten Festung, Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714-1789 Paris), Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729-1786 Paris), Ca. Begravt, Bogen (Geschnitten): 8 3/4 × 9 13 / 16 Zoll (22,3 × 25 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-joseph-vernet-der-alten-festung-nach-joseph-vernet-franzosisch-avignon-1714-1789-paris-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-1729-1786-paris-ca-begravt-bogen-geschnitten-8-34-9-13-16-zoll-223-25-cm-ausdrucke-image344651836.html
RM2B0M6X4–Nach Joseph Vernet, Der Alten Festung, Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714-1789 Paris), Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729-1786 Paris), Ca. Begravt, Bogen (Geschnitten): 8 3/4 × 9 13 / 16 Zoll (22,3 × 25 cm), Ausdrucke
Zweiter Blick auf die Umgebung von Bayonne, ca. 1750-85. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiter-blick-auf-die-umgebung-von-bayonne-ca-1750-85-image469815354.html
RM2J89X7P–Zweiter Blick auf die Umgebung von Bayonne, ca. 1750-85.
Jean Jacques Le Veau (Engraver) italienische Landschaft mit Aquädukt. Ätzen 1773 , 1773 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-italienische-landschaft-mit-aquadukt-atzen-1773-1773-image572942579.html
RM2T83P2Y–Jean Jacques Le Veau (Engraver) italienische Landschaft mit Aquädukt. Ätzen 1773 , 1773
La Péche et la Commerce Maritime (Fischfang und Seeverkehr) (Einrichtungsstoff), c. Von Jean Jacques Le Veau (französisch, 1729-17810) und anderen nach Claude Joseph Vernet (französisch 1714-1789) und anderen eingraviert, hergestellt von Oberkampf Manufactory (französisch, 1738-1815), Frankreich, Jouy-en-Josas, Frankreich, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, Copperplate gedruckt, 176,6 × 71,7 cm (69 1/2 × 28 1/4 Zoll), von Gibon. Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pche-et-la-commerce-maritime-fischfang-und-seeverkehr-einrichtungsstoff-c-von-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-17810-und-anderen-nach-claude-joseph-vernet-franzosisch-1714-1789-und-anderen-eingraviert-hergestellt-von-oberkampf-manufactory-franzosisch-1738-1815-frankreich-jouy-en-josas-frankreich-baumwolle-einfarbiges-webmuster-copperplate-gedruckt-1766-717-cm-69-12-28-14-zoll-von-gibon-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-image349744454.html
RF2B906HA–La Péche et la Commerce Maritime (Fischfang und Seeverkehr) (Einrichtungsstoff), c. Von Jean Jacques Le Veau (französisch, 1729-17810) und anderen nach Claude Joseph Vernet (französisch 1714-1789) und anderen eingraviert, hergestellt von Oberkampf Manufactory (französisch, 1738-1815), Frankreich, Jouy-en-Josas, Frankreich, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, Copperplate gedruckt, 176,6 × 71,7 cm (69 1/2 × 28 1/4 Zoll), von Gibon. Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie
Nach Joseph Vernet, Dem Ersten Blick auf die Umgebung von Bayonne, Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714-1789 Paris), Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729-1786 Paris), Ca. 1775, Gravur, Bogen (Getrimmt): 12 5/8 × 16 5/8 Zoll (32 × 42,3 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-joseph-vernet-dem-ersten-blick-auf-die-umgebung-von-bayonne-nach-joseph-vernet-franzosisch-avignon-1714-1789-paris-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-1729-1786-paris-ca-1775-gravur-bogen-getrimmt-12-58-16-58-zoll-32-423-cm-ausdrucke-image344652109.html
RM2B0M77W–Nach Joseph Vernet, Dem Ersten Blick auf die Umgebung von Bayonne, Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714-1789 Paris), Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729-1786 Paris), Ca. 1775, Gravur, Bogen (Getrimmt): 12 5/8 × 16 5/8 Zoll (32 × 42,3 cm), Ausdrucke
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaften. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-landschaften-atzen-1750-1786-17501786-image573007233.html
RM2T86MG1–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaften. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729 - 1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-neuerfundene-image230430003.html
RFRATYPY–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729 - 1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Neuerfundene
Nach Joseph Vernet, Dem Zweiten Blick auf die Umgebung von Bayonne, Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714-1789 Paris), Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729-1786 Paris), Ca. 1.750-85, Gravur, Bogen (Getrimmt): 12 1/2 × 16 3/4 Zoll (31,8 × 42,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-joseph-vernet-dem-zweiten-blick-auf-die-umgebung-von-bayonne-nach-joseph-vernet-franzosisch-avignon-1714-1789-paris-jean-jacques-le-veau-franzosisch-rouen-1729-1786-paris-ca-1750-85-gravur-bogen-getrimmt-12-12-16-34-zoll-318-426-cm-ausdrucke-image344651857.html
RM2B0M6XW–Nach Joseph Vernet, Dem Zweiten Blick auf die Umgebung von Bayonne, Nach Joseph Vernet (Französisch, Avignon 1714-1789 Paris), Jean Jacques Le Veau (Französisch, Rouen 1729-1786 Paris), Ca. 1.750-85, Gravur, Bogen (Getrimmt): 12 1/2 × 16 3/4 Zoll (31,8 × 42,6 cm), Ausdrucke
Jean Jacques Le Veau (Engraver) das Wachhaus. Kupferstich, Ätzung 1778 , 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-das-wachhaus-kupferstich-atzung-1778-1778-image572944986.html
RM2T83W4X–Jean Jacques Le Veau (Engraver) das Wachhaus. Kupferstich, Ätzung 1778 , 1778
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729 - 1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-ten-demande-neuerfundene-image230070039.html
RFRA8GK3–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729 - 1785), J'ai unerlaubter Handlung, mon Cher Valère, et t'en demande Neuerfundene
La Péche et la Commerce Maritime (Fischerei und Maritime Trade) (Dekorationsstoff), C. 1780, von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) und andere Graviert nach Claude Joseph Vernet (1714-1789) und andere, hergestellt von Oberkampf Manufaktur (Französisch, 1738-1815), Frankreich, Jouy-en-Josas, France, Baumwolle, in Leinwandbindung, Kupferstich gedruckt, 176,6 × 71,7 cm (69 1/2 x 28 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-pche-et-la-commerce-maritime-fischerei-und-maritime-trade-dekorationsstoff-c-1780-von-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1785-und-andere-graviert-nach-claude-joseph-vernet-1714-1789-und-andere-hergestellt-von-oberkampf-manufaktur-franzosisch-1738-1815-frankreich-jouy-en-josas-france-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-1766-717-cm-69-12-x-28-14-in-image328658237.html
RM2A2KJX5–La Péche et la Commerce Maritime (Fischerei und Maritime Trade) (Dekorationsstoff), C. 1780, von Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1785) und andere Graviert nach Claude Joseph Vernet (1714-1789) und andere, hergestellt von Oberkampf Manufaktur (Französisch, 1738-1815), Frankreich, Jouy-en-Josas, France, Baumwolle, in Leinwandbindung, Kupferstich gedruckt, 176,6 × 71,7 cm (69 1/2 x 28 1/4 in
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Fischen Pyrenäen. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-fischen-pyrenaen-atzen-1750-1786-17501786-image572942613.html
RM2T83P45–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Fischen Pyrenäen. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Gefährliche Begegnung, n.d., Jean Jacques Andre Le Veau (Französisch, 1729-1785), nach Pierre-Antoine Baudouin (Französisch, 1723-179), Frankreich, Radierung auf Elfenbeinpapier, 301 × 221 mm (Bild), 390 × 287 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefahrliche-begegnung-nd-jean-jacques-andre-le-veau-franzosisch-1729-1785-nach-pierre-antoine-baudouin-franzosisch-1723-179-frankreich-radierung-auf-elfenbeinpapier-301-221-mm-bild-390-287-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349694601.html
RF2B8WY0W–Gefährliche Begegnung, n.d., Jean Jacques Andre Le Veau (Französisch, 1729-1785), nach Pierre-Antoine Baudouin (Französisch, 1723-179), Frankreich, Radierung auf Elfenbeinpapier, 301 × 221 mm (Bild), 390 × 287 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Nicolas Henri Tardieu (1674 - 1749), Künstler Charles Coypel (1694 - 1752), Nachher, Selbstporträt von Charles Antoine Coypel, Jean Jacques Le Veau (1729 - 1786)Christian Wilhelm Ernst Dietrich (1712 - 1774), nach, Ablehnung von Hagar und Ishmael, Herkunft des Druckmediums: 1745 - 1786, Ätzen, Kupferstich und Stippeln, Blattgröße 29. 2 x 35,2 cm, links unten mit der Aufschrift „Peint par Dietricy Peintre de la Cour de Saxe“, rechts unten signiert „Gravé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-henri-tardieu-1674-1749-kunstler-charles-coypel-1694-1752-nachher-selbstportrat-von-charles-antoine-coypel-jean-jacques-le-veau-1729-1786christian-wilhelm-ernst-dietrich-1712-1774-nach-ablehnung-von-hagar-und-ishmael-herkunft-des-druckmediums-1745-1786-atzen-kupferstich-und-stippeln-blattgrosse-29-2-x-352-cm-links-unten-mit-der-aufschrift-peint-par-dietricy-peintre-de-la-cour-de-saxe-rechts-unten-signiert-grav-image573217346.html
RM2T8G8G2–Nicolas Henri Tardieu (1674 - 1749), Künstler Charles Coypel (1694 - 1752), Nachher, Selbstporträt von Charles Antoine Coypel, Jean Jacques Le Veau (1729 - 1786)Christian Wilhelm Ernst Dietrich (1712 - 1774), nach, Ablehnung von Hagar und Ishmael, Herkunft des Druckmediums: 1745 - 1786, Ätzen, Kupferstich und Stippeln, Blattgröße 29. 2 x 35,2 cm, links unten mit der Aufschrift „Peint par Dietricy Peintre de la Cour de Saxe“, rechts unten signiert „Gravé
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-aus-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-hatte-demande-entschuldigung-1782-77368394.html
RMEDTC4X–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Blick auf das Ende der Post von Utrecht. Ätzen 1772 , 1772 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-blick-auf-das-ende-der-post-von-utrecht-atzen-1772-1772-image573009020.html
RM2T86PRT–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Blick auf das Ende der Post von Utrecht. Ätzen 1772 , 1772
Die Themse, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Lithotint in Schwarz, mit Schaben auf Stein, an den cremefarbenen webte Proofing Papier, 264 x 196 mm (Bild), 371 x 269 mm (Blatt), die Befreiung von Jerusalem, Band II (La Gerusalemme Liberata, Tomo Secondo), 1771, Jacques Le Roy (Französisch, geboren 1739), Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1786), Benoît Louis Henriquez (Französisch, 1732-1806), Jean Massard (Französisch, 1740-1822), Patas (Französisch, 1744-1802), Nicolas Ponce (Französisch, 1746-1831), Jean François Rousseau (Französisch, Geb. C. 1740), Antonie-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795), Jean Baptist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-1896-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-lithotint-in-schwarz-mit-schaben-auf-stein-an-den-cremefarbenen-webte-proofing-papier-264-x-196-mm-bild-371-x-269-mm-blatt-die-befreiung-von-jerusalem-band-ii-la-gerusalemme-liberata-tomo-secondo-1771-jacques-le-roy-franzosisch-geboren-1739-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1786-benot-louis-henriquez-franzosisch-1732-1806-jean-massard-franzosisch-1740-1822-patas-franzosisch-1744-1802-nicolas-ponce-franzosisch-1746-1831-jean-franois-rousseau-franzosisch-geb-c-1740-antonie-jean-duclos-franzosisch-1742-1795-jean-baptist-image349708587.html
RF2B8XGTB–Die Themse, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Lithotint in Schwarz, mit Schaben auf Stein, an den cremefarbenen webte Proofing Papier, 264 x 196 mm (Bild), 371 x 269 mm (Blatt), die Befreiung von Jerusalem, Band II (La Gerusalemme Liberata, Tomo Secondo), 1771, Jacques Le Roy (Französisch, geboren 1739), Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1786), Benoît Louis Henriquez (Französisch, 1732-1806), Jean Massard (Französisch, 1740-1822), Patas (Französisch, 1744-1802), Nicolas Ponce (Französisch, 1746-1831), Jean François Rousseau (Französisch, Geb. C. 1740), Antonie-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795), Jean Baptist
Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-jacques-le-veau-nach-jean-michel-moreau-franzosisch-1729-1785-jai-aus-unerlaubter-handlung-mon-cher-valre-et-hatte-demande-entschuldigung-1782-123393058.html
RMH4N12X–Jean Jacques Le Veau nach Jean-Michel Moreau (Französisch, 1729-1785), J'ai aus unerlaubter Handlung, Mon Cher Valère, et hatte Demande Entschuldigung, 1782
Jean Jacques Le Veau (Engraver) der Gesichtsbrunnen. Ätzen 1762-1794 , 1762/1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-der-gesichtsbrunnen-atzen-1762-1794-17621794-image572956714.html
RM2T84C3P–Jean Jacques Le Veau (Engraver) der Gesichtsbrunnen. Ätzen 1762-1794 , 1762/1794
Vue proche du Mont-Ferrat, Ätzen; 2. der Zustand der drei, Blatt: 15 1/2 x 19 5/8 in. (39,4 x 49,8 cm), Drucke, Jean Jacques Le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vue-proche-du-mont-ferrat-atzen-2-der-zustand-der-drei-blatt-15-12-x-19-58-in-394-x-498-cm-drucke-jean-jacques-le-162428258.html
RMKC76W6–Vue proche du Mont-Ferrat, Ätzen; 2. der Zustand der drei, Blatt: 15 1/2 x 19 5/8 in. (39,4 x 49,8 cm), Drucke, Jean Jacques Le
Gefährliche Begegnung, n.d., Jean Jacques André Le Veau (Französisch, 1729-1785), nach Pierre-Antoine Baudouin (Französisch, 1723-1769), Frankreich, Ätzung auf Elfenbein Papier, 301 × 221 mm (Bild), 390 × 287 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefahrliche-begegnung-nd-jean-jacques-andr-le-veau-franzosisch-1729-1785-nach-pierre-antoine-baudouin-franzosisch-1723-1769-frankreich-atzung-auf-elfenbein-papier-301-221-mm-bild-390-287-mm-blatt-image328630875.html
RM2A2JC0Y–Gefährliche Begegnung, n.d., Jean Jacques André Le Veau (Französisch, 1729-1785), nach Pierre-Antoine Baudouin (Französisch, 1723-1769), Frankreich, Ätzung auf Elfenbein Papier, 301 × 221 mm (Bild), 390 × 287 mm (Blatt
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft mit Fischern. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-landschaft-mit-fischern-atzen-1750-1786-17501786-image572942614.html
RM2T83P46–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft mit Fischern. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Jean Jacques Audre Le Veau, Französisch, 1729-1786, nach Augustin Louis Belle, Französisch, 1757-1841, Bescheinigung der Mitgliedschaft von Major William North in der Gesellschaft von Cincinnati, 1783/1785, Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Pergament gedruckt, Platte: 14 5/8 x 21 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-audre-le-veau-franzosisch-1729-1786-nach-augustin-louis-belle-franzosisch-1757-1841-bescheinigung-der-mitgliedschaft-von-major-william-north-in-der-gesellschaft-von-cincinnati-17831785-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-pergament-gedruckt-platte-14-58-x-21-18-in-image328725499.html
RM2A2PMMB–Jean Jacques Audre Le Veau, Französisch, 1729-1786, nach Augustin Louis Belle, Französisch, 1757-1841, Bescheinigung der Mitgliedschaft von Major William North in der Gesellschaft von Cincinnati, 1783/1785, Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Pergament gedruckt, Platte: 14 5/8 x 21 1/8 in.
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) an den Kaskaden von tivoli. Ätzen 1749-1786 , 1749/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-an-den-kaskaden-von-tivoli-atzen-1749-1786-17491786-image572956734.html
RM2T84C4E–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) an den Kaskaden von tivoli. Ätzen 1749-1786 , 1749/1786
Die Themse, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Lithotint in Schwarz, mit Schaben auf Stein, an den cremefarbenen webte Proofing Papier, 264 x 196 mm (Bild), 371 x 269 mm (Blatt), die Befreiung von Jerusalem, Band II (La Gerusalemme Liberata, Tomo Secondo), 1771, Jacques Le Roy (Französisch, geboren 1739), Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1786), Benoît Louis Henriquez (Französisch, 1732-1806), Jean Massard (Französisch, 1740-1822), Patas (Französisch, 1744-1802), Nicolas Ponce (Französisch, 1746-1831), Jean François Rousseau (Französisch, Geb. C. 1740), Antonie-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795), Jean Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-1896-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-lithotint-in-schwarz-mit-schaben-auf-stein-an-den-cremefarbenen-webte-proofing-papier-264-x-196-mm-bild-371-x-269-mm-blatt-die-befreiung-von-jerusalem-band-ii-la-gerusalemme-liberata-tomo-secondo-1771-jacques-le-roy-franzosisch-geboren-1739-jean-jacques-le-veau-franzosisch-1729-1786-benot-louis-henriquez-franzosisch-1732-1806-jean-massard-franzosisch-1740-1822-patas-franzosisch-1744-1802-nicolas-ponce-franzosisch-1746-1831-jean-franois-rousseau-franzosisch-geb-c-1740-antonie-jean-duclos-franzosisch-1742-1795-jean-image328639343.html
RM2A2JPRB–Die Themse, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Lithotint in Schwarz, mit Schaben auf Stein, an den cremefarbenen webte Proofing Papier, 264 x 196 mm (Bild), 371 x 269 mm (Blatt), die Befreiung von Jerusalem, Band II (La Gerusalemme Liberata, Tomo Secondo), 1771, Jacques Le Roy (Französisch, geboren 1739), Jean Jacques Le Veau (Französisch, 1729-1786), Benoît Louis Henriquez (Französisch, 1732-1806), Jean Massard (Französisch, 1740-1822), Patas (Französisch, 1744-1802), Nicolas Ponce (Französisch, 1746-1831), Jean François Rousseau (Französisch, Geb. C. 1740), Antonie-Jean Duclos (Französisch, 1742-1795), Jean
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-blick-auf-bayonne-atzen-1750-1786-17501786-image572942616.html
RM2T83P48–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Wassermühle, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, 1739 - 1786, Papier, Ätzen, Höhe 151 mm x Breite 198 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wassermuhle-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-1739-1786-papier-atzen-hohe-151-mm-x-breite-198-mm-druck-image599504992.html
RM2WR9PMG–Wassermühle, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, 1739 - 1786, Papier, Ätzen, Höhe 151 mm x Breite 198 mm, Druck
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft mit Fischern. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-landschaft-mit-fischern-atzen-1750-1786-17501786-image572942602.html
RM2T83P3P–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft mit Fischern. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Wassermühle, nummeriert oben rechts: 761., Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, 1739 - 1786, Papier, Ätzen, Höhe 159 mm x Breite 199 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wassermuhle-nummeriert-oben-rechts-761-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-1739-1786-papier-atzen-hohe-159-mm-x-breite-199-mm-druck-image599538918.html
RM2WRBA06–Wassermühle, nummeriert oben rechts: 761., Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, 1739 - 1786, Papier, Ätzen, Höhe 159 mm x Breite 199 mm, Druck
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-blick-auf-bayonne-atzen-1750-1786-17501786-image572942632.html
RM2T83P4T–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Flusslandschaft mit drei Männern in der Nähe eines Ruderbootes, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Zeichnung von: Allaert van Everdingen, 1739 - 1786, Papier, Ätzung, Höhe 106 mm x Breite 155 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-drei-mannern-in-der-nahe-eines-ruderbootes-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-zeichnung-von-allaert-van-everdingen-1739-1786-papier-atzung-hohe-106-mm-x-breite-155-mm-druck-image599538912.html
RM2WRBA00–Flusslandschaft mit drei Männern in der Nähe eines Ruderbootes, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Zeichnung von: Allaert van Everdingen, 1739 - 1786, Papier, Ätzung, Höhe 106 mm x Breite 155 mm, Druck
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft mit Fischern. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-landschaft-mit-fischern-atzen-1750-1786-17501786-image572942724.html
RM2T83P84–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft mit Fischern. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Reisende mit Eseln und Bauern in einer Schmiede, Le Marechal de Campagne, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von Nicolaes Pietersz Berchem, um 1758, Papier, Gravur, Höhe 492 mm x Breite 395 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisende-mit-eseln-und-bauern-in-einer-schmiede-le-marechal-de-campagne-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-malerei-von-nicolaes-pietersz-berchem-um-1758-papier-gravur-hohe-492-mm-x-breite-395-mm-bedruckt-image599538361.html
RM2WRB989–Reisende mit Eseln und Bauern in einer Schmiede, Le Marechal de Campagne, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von Nicolaes Pietersz Berchem, um 1758, Papier, Gravur, Höhe 492 mm x Breite 395 mm, bedruckt
Hafen an der Mittelmeerküste, L'entrée d'une ville maritim (Titel auf Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von Jean Baptiste Lallement, Verlag: Basan et Poignant, Paris, 1739 - 1786 und/oder 1773 - 1788, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 336 mm x Breite 433 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafen-an-der-mittelmeerkuste-lentre-dune-ville-maritim-titel-auf-objekt-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-malerei-von-jean-baptiste-lallement-verlag-basan-et-poignant-paris-1739-1786-undoder-1773-1788-papier-radierung-gravur-hohe-336-mm-x-breite-433-mm-druck-image599450156.html
RM2WR78P4–Hafen an der Mittelmeerküste, L'entrée d'une ville maritim (Titel auf Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von Jean Baptiste Lallement, Verlag: Basan et Poignant, Paris, 1739 - 1786 und/oder 1773 - 1788, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 336 mm x Breite 433 mm, Druck
Jean Jacques Le Veau (Engraver) die Villa der Dorfbewohner. Ätzen 1762-1794 , 1762/1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-die-villa-der-dorfbewohner-atzen-1762-1794-17621794-image572956725.html
RM2T84C45–Jean Jacques Le Veau (Engraver) die Villa der Dorfbewohner. Ätzen 1762-1794 , 1762/1794
Ansicht des Wittevrouwenpoorts bei Utrecht, Ansicht des Gilbrug außerhalb von Utrecht an der Witte Vrouwe Poort (Titel auf Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Zeichnung von: Jacob Versteegh, Verlag: Johannes van Schoonhoven & Co., Utrecht, 1772, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 352 mm x Breite 469 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-wittevrouwenpoorts-bei-utrecht-ansicht-des-gilbrug-ausserhalb-von-utrecht-an-der-witte-vrouwe-poort-titel-auf-objekt-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-zeichnung-von-jacob-versteegh-verlag-johannes-van-schoonhoven-co-utrecht-1772-papier-atzen-gravur-hohe-352-mm-x-breite-469-mm-bedruckt-image599457463.html
RM2WR7J33–Ansicht des Wittevrouwenpoorts bei Utrecht, Ansicht des Gilbrug außerhalb von Utrecht an der Witte Vrouwe Poort (Titel auf Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Zeichnung von: Jacob Versteegh, Verlag: Johannes van Schoonhoven & Co., Utrecht, 1772, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe 352 mm x Breite 469 mm, bedruckt
Jean Jacques Le Veau (Engraver), sie dämmern den Fisch. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-sie-dammern-den-fisch-atzen-1750-1786-17501786-image572942642.html
RM2T83P56–Jean Jacques Le Veau (Engraver), sie dämmern den Fisch. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Hirten und Reisende an einem Brunnen in einer Landschaft mit Ruinen, Les bergers Romains (Titel auf Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von: Pierre Charles Lemettay, Verlag: Basan, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, Frankreich, Frankreich, 1739 - 1786, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 412 mm x Breite 456 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-und-reisende-an-einem-brunnen-in-einer-landschaft-mit-ruinen-les-bergers-romains-titel-auf-objekt-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-malerei-von-pierre-charles-lemettay-verlag-basan-druckerei-frankreich-verlag-paris-frankreich-frankreich-1739-1786-papier-atzen-gravieren-hohe-412-mm-x-breite-456-mm-bedruckt-image599467187.html
RM2WR82EB–Hirten und Reisende an einem Brunnen in einer Landschaft mit Ruinen, Les bergers Romains (Titel auf Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von: Pierre Charles Lemettay, Verlag: Basan, Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, Frankreich, Frankreich, 1739 - 1786, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe 412 mm x Breite 456 mm, bedruckt
Reisende mit Eseln und Farren in einer Schmiede, Le Marechal de Campagne (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Nicolaes Pietersz Berchem, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Jacques Aliamet, (auf Objekt erwähnt), Paris, c. 1758, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 493 mm x Breite, 395 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisende-mit-eseln-und-farren-in-einer-schmiede-le-marechal-de-campagne-titel-auf-objekt-druck-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-nicolaes-pietersz-berchem-auf-objekt-erwahnt-verlag-jacques-aliamet-auf-objekt-erwahnt-paris-c-1758-papier-atzen-gravieren-hohe-493-mm-x-breite-395-mm-image606669369.html
RM2X704Y5–Reisende mit Eseln und Farren in einer Schmiede, Le Marechal de Campagne (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Nicolaes Pietersz Berchem, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Jacques Aliamet, (auf Objekt erwähnt), Paris, c. 1758, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 493 mm x Breite, 395 mm
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Fischen Pyrenäen. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-fischen-pyrenaen-atzen-1750-1786-17501786-image572942580.html
RM2T83P30–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Fischen Pyrenäen. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Hafen an der Mittelmeerküste, L'entrée d'une ville maritim (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Jean Baptiste Lallement, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Basan et Poignant, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1739 - 1786 und/oder 1773 - 1788, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe, 336 mm x Breite, 433 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hafen-an-der-mittelmeerkuste-lentre-dune-ville-maritim-titel-auf-objekt-druck-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-auf-objekt-erwahnt-nach-malerei-von-jean-baptiste-lallement-auf-objekt-erwahnt-verlag-basan-et-poignant-auf-dem-objekt-erwahnt-paris-1739-1786-undoder-1773-1788-papier-atzen-gravur-hohe-336-mm-x-breite-433-mm-image606637623.html
RM2X6XMDB–Hafen an der Mittelmeerküste, L'entrée d'une ville maritim (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (auf Objekt erwähnt), nach Malerei von Jean Baptiste Lallement, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Basan et Poignant, (auf dem Objekt erwähnt), Paris, 1739 - 1786 und/oder 1773 - 1788, Papier, Ätzen, Gravur, Höhe, 336 mm x Breite, 433 mm
Park Jean Jacques Le Veau mit Schloss in Utrecht. Ätzen 1772 , 1772 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/park-jean-jacques-le-veau-mit-schloss-in-utrecht-atzen-1772-1772-image573009012.html
RM2T86PRG–Park Jean Jacques Le Veau mit Schloss in Utrecht. Ätzen 1772 , 1772
Ansicht des Wittevrouwenpoorts bei Utrecht, Ansicht des Gilbrug außerhalb von Utrecht auf der Witte Vrouwe Poort (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von Jacob Versteegh, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Johannes van Schoonhoven & Co., (zum Gegenstand erwähnt), Utrecht, 1772, Paper, Ätzen, Gravieren, Höhe, 352 mm x Breite, 469 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-wittevrouwenpoorts-bei-utrecht-ansicht-des-gilbrug-ausserhalb-von-utrecht-auf-der-witte-vrouwe-poort-titel-auf-objekt-druck-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-erwahnt-auf-objekt-nach-zeichnung-von-jacob-versteegh-erwahnt-auf-objekt-verlag-johannes-van-schoonhoven-co-zum-gegenstand-erwahnt-utrecht-1772-paper-atzen-gravieren-hohe-352-mm-x-breite-469-mm-image606639673.html
RM2X6XR2H–Ansicht des Wittevrouwenpoorts bei Utrecht, Ansicht des Gilbrug außerhalb von Utrecht auf der Witte Vrouwe Poort (Titel auf Objekt), Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (erwähnt auf Objekt), nach Zeichnung von Jacob Versteegh, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Johannes van Schoonhoven & Co., (zum Gegenstand erwähnt), Utrecht, 1772, Paper, Ätzen, Gravieren, Höhe, 352 mm x Breite, 469 mm
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-blick-auf-bayonne-atzen-1750-1786-17501786-image572942641.html
RM2T83P55–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Hirten an der neapolitanischen Küste, Jean Jacques André Le Veau, nach Jan Baptist Weenix, 1773 - 1788, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (Objektschrift), nach: Jan Baptist Weenix, (Objektschrift), Verlag: Basan et Poignant, (Objektschrift), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1739 - 1786 und/oder 1773 - 1788, Papier, Radierung, Gravur, H 294 mm × B 345 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirten-an-der-neapolitanischen-kuste-jean-jacques-andr-le-veau-nach-jan-baptist-weenix-1773-1788-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-objektschrift-nach-jan-baptist-weenix-objektschrift-verlag-basan-et-poignant-objektschrift-druckerei-frankreich-verlag-paris-1739-1786-undoder-1773-1788-papier-radierung-gravur-h-294-mm-b-345-mm-image473381101.html
RM2JE4ABW–Hirten an der neapolitanischen Küste, Jean Jacques André Le Veau, nach Jan Baptist Weenix, 1773 - 1788, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (Objektschrift), nach: Jan Baptist Weenix, (Objektschrift), Verlag: Basan et Poignant, (Objektschrift), Druckerei: Frankreich, Verlag: Paris, 1739 - 1786 und/oder 1773 - 1788, Papier, Radierung, Gravur, H 294 mm × B 345 mm
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Fischen Pyrenäen. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-fischen-pyrenaen-atzen-1750-1786-17501786-image572942593.html
RM2T83P3D–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Fischen Pyrenäen. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Innenraum mit Figuren vor einem Richter, Le juge ou la cruche cassée (Titel auf Objekt), Innenraum mit einem alten Mann mit seiner Tochter und einer alten Frau mit ihrem Sohn vor einem Richter., Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (zum Gegenstand erwähnt), nach Malerei von Philibert-Louis Debucourt, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Delalande, (zum Gegenstand erwähnt), Paris, 1770 - 1786, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 353 mm x Breite, 435 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-mit-figuren-vor-einem-richter-le-juge-ou-la-cruche-casse-titel-auf-objekt-innenraum-mit-einem-alten-mann-mit-seiner-tochter-und-einer-alten-frau-mit-ihrem-sohn-vor-einem-richter-druck-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-zum-gegenstand-erwahnt-nach-malerei-von-philibert-louis-debucourt-zum-gegenstand-erwahnt-herausgeber-delalande-zum-gegenstand-erwahnt-paris-1770-1786-papier-atzen-gravieren-hohe-353-mm-x-breite-435-mm-image606661694.html
RM2X6YR52–Innenraum mit Figuren vor einem Richter, Le juge ou la cruche cassée (Titel auf Objekt), Innenraum mit einem alten Mann mit seiner Tochter und einer alten Frau mit ihrem Sohn vor einem Richter., Druck, Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, (zum Gegenstand erwähnt), nach Malerei von Philibert-Louis Debucourt, (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Delalande, (zum Gegenstand erwähnt), Paris, 1770 - 1786, Papier, Ätzen, Gravieren, Höhe, 353 mm x Breite, 435 mm
Ansicht eines Hafens auf der Maas, Rendez-vous des Bateaux Marchands sur la Meuse (Titel auf Objekt), nummeriert unten rechts: 12., Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Zeichnung: Franz Edmund Weirotter, 1740 - 1786, Papier, Ätzung, Höhe 207 mm x Breite 270 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-hafens-auf-der-maas-rendez-vous-des-bateaux-marchands-sur-la-meuse-titel-auf-objekt-nummeriert-unten-rechts-12-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-zeichnung-franz-edmund-weirotter-1740-1786-papier-atzung-hohe-207-mm-x-breite-270-mm-druck-image599452213.html
RM2WR7BBH–Ansicht eines Hafens auf der Maas, Rendez-vous des Bateaux Marchands sur la Meuse (Titel auf Objekt), nummeriert unten rechts: 12., Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Zeichnung: Franz Edmund Weirotter, 1740 - 1786, Papier, Ätzung, Höhe 207 mm x Breite 270 mm, Druck
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) an den Kaskaden von tivoli. Ätzen 1749-1786 , 1749/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-an-den-kaskaden-von-tivoli-atzen-1749-1786-17491786-image572956704.html
RM2T84C3C–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) an den Kaskaden von tivoli. Ätzen 1749-1786 , 1749/1786
Nachtansicht des Kanals in Yperen, Vüe du Canal d'Ypres a Furnes (Titel über Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von: Aert van der Neer, Verlag: Pierre Maurice Bénard, Paris, 1769 - 1829, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 199 mm x Breite 282 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtansicht-des-kanals-in-yperen-vue-du-canal-dypres-a-furnes-titel-uber-objekt-druckerei-jean-jacques-andr-le-veau-nach-malerei-von-aert-van-der-neer-verlag-pierre-maurice-bnard-paris-1769-1829-papier-radierung-gravur-hohe-199-mm-x-breite-282-mm-bedruckt-image599455299.html
RM2WR7F9R–Nachtansicht des Kanals in Yperen, Vüe du Canal d'Ypres a Furnes (Titel über Objekt), Druckerei: Jean Jacques André Le Veau, nach Malerei von: Aert van der Neer, Verlag: Pierre Maurice Bénard, Paris, 1769 - 1829, Papier, Radierung, Gravur, Höhe 199 mm x Breite 282 mm, bedruckt
Jean Jacques Le Veau (Engraver) der neugierige Liebhaber. Kupferstich, Ätzung 1771 , 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-der-neugierige-liebhaber-kupferstich-atzung-1771-1771-image572944301.html
RM2T83T8D–Jean Jacques Le Veau (Engraver) der neugierige Liebhaber. Kupferstich, Ätzung 1771 , 1771
Jean Jacques Le Veau (Engraver), sie dämmern den Fisch. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-sie-dammern-den-fisch-atzen-1750-1786-17501786-image572942617.html
RM2T83P49–Jean Jacques Le Veau (Engraver), sie dämmern den Fisch. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-blick-auf-bayonne-atzen-1750-1786-17501786-image572942592.html
RM2T83P3C–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Wasserfall von Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Tivoli. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserfall-von-jean-jacques-le-veau-gravierer-tivoli-atzen-1750-1786-17501786-image572943873.html
RM2T83RN5–Wasserfall von Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Tivoli. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) der Brunnen von Arcadia. Ätzen 1749-1786 , 1749/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-der-brunnen-von-arcadia-atzen-1749-1786-17491786-image572956742.html
RM2T84C4P–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) der Brunnen von Arcadia. Ätzen 1749-1786 , 1749/1786
Jean Jacques Le Veau (Engraver), sie dämmern den Fisch. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-sie-dammern-den-fisch-atzen-1750-1786-17501786-image572942598.html
RM2T83P3J–Jean Jacques Le Veau (Engraver), sie dämmern den Fisch. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-blick-auf-bayonne-atzen-1750-1786-17501786-image572942578.html
RM2T83P2X–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Blick auf Bayonne. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Jean Jacques Le Veau (Engraver) Seeleute verteilen das Essen. Ätzen 1745-1786 , 1745/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-engraver-seeleute-verteilen-das-essen-atzen-1745-1786-17451786-image572942601.html
RM2T83P3N–Jean Jacques Le Veau (Engraver) Seeleute verteilen das Essen. Ätzen 1745-1786 , 1745/1786
Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft in der Nähe von Montferrat. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-le-veau-gravierer-landschaft-in-der-nahe-von-montferrat-atzen-1750-1786-17501786-image572942634.html
RM2T83P4X–Jean Jacques Le Veau (Gravierer) Landschaft in der Nähe von Montferrat. Ätzen 1750-1786 , 1750/1786
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten