Violoncello, Jean Baptiste Vuillaume, Mitte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violoncello-jean-baptiste-vuillaume-mitte-des-19-jahrhunderts-162560967.html
RMKCD84R–Violoncello, Jean Baptiste Vuillaume, Mitte des 19. Jahrhunderts
Das Ruisi Quartett (von links nach rechts) Alessandro Ruisi (Violine spielen "John"), Guy Button (Violine spielen "Mark"), Max Ruisi (Cello spielen "Luke") und Asher Zaccardelli (Viola spielen "Matthew") während eines Fotoanrufs in der St. George's Church, London, für das Streichinstrumentenquartett des Pariser Geigenbauers Jean-Baptiste Vuillaume im Jahr 1863, Gespielt, bevor sie bei der Auktion von Ingles & hayday bei Sotheby's am 15. März angeboten werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ruisi-quartett-von-links-nach-rechts-alessandro-ruisi-violine-spielen-john-guy-button-violine-spielen-mark-max-ruisi-cello-spielen-luke-und-asher-zaccardelli-viola-spielen-matthew-wahrend-eines-fotoanrufs-in-der-st-georges-church-london-fur-das-streichinstrumentenquartett-des-pariser-geigenbauers-jean-baptiste-vuillaume-im-jahr-1863-gespielt-bevor-sie-bei-der-auktion-von-ingles-hayday-bei-sothebys-am-15-marz-angeboten-werden-108689338.html
RMG8R6A2–Das Ruisi Quartett (von links nach rechts) Alessandro Ruisi (Violine spielen "John"), Guy Button (Violine spielen "Mark"), Max Ruisi (Cello spielen "Luke") und Asher Zaccardelli (Viola spielen "Matthew") während eines Fotoanrufs in der St. George's Church, London, für das Streichinstrumentenquartett des Pariser Geigenbauers Jean-Baptiste Vuillaume im Jahr 1863, Gespielt, bevor sie bei der Auktion von Ingles & hayday bei Sotheby's am 15. März angeboten werden.
Kunst inspiriert von Violoncello, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Paris, Frankreich, Fichte und Ahorn, Korpus L.: 75,5 cm (29-1/2 in.); Obere Bouts: 34,2 cm (13-1/2 in.) Mittlere Schübe; 23,6 cm (9-1/2 in.; untere Schübe: 43,9 cm (17-1/2 in.), Chordophon-Laute-gebeugt-unfretted, Jean Baptiste Vuillaume (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violoncello-mitte-des-19-jahrhunderts-paris-frankreich-fichte-und-ahorn-korpus-l-755-cm-29-12-in-obere-bouts-342-cm-13-12-in-mittlere-schube-236-cm-9-12-in-untere-schube-439-cm-17-12-in-chordophon-laute-gebeugt-unfretted-jean-baptiste-vuillaume-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036106.html
RF2HW937P–Kunst inspiriert von Violoncello, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Paris, Frankreich, Fichte und Ahorn, Korpus L.: 75,5 cm (29-1/2 in.); Obere Bouts: 34,2 cm (13-1/2 in.) Mittlere Schübe; 23,6 cm (9-1/2 in.; untere Schübe: 43,9 cm (17-1/2 in.), Chordophon-Laute-gebeugt-unfretted, Jean Baptiste Vuillaume (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Violine 1893 Amerikaner August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume arbeitete, den damals berühmtesten Geigenbauer Europas. Im Jahr 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-1893-amerikaner-august-gemunder-war-der-alteste-sohn-von-johann-georg-gemunder-geigenbauer-des-fursten-hohenlohe-in-inglfinger-im-westen-deutschlands-august-und-sein-jungerer-bruder-george-arbeiteten-fur-ihren-vater-und-lernten-den-geigenbau-wahrend-ihr-jungerer-bruder-albert-eine-ausbildung-zum-orgelbauer-machte-nach-dem-tod-ihres-vaters-im-jahr-1835-erbte-august-die-werkstatt-und-verlegte-sie-nach-regensburg-sein-bruder-george-arbeitete-in-mehreren-deutschen-geschaften-bevor-er-nach-paris-zog-wo-er-fur-jean-baptiste-vuillaume-arbeitete-den-damals-beruhmtesten-geigenbauer-europas-im-jahr-1846-image457989010.html
RM2HH35JA–Violine 1893 Amerikaner August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume arbeitete, den damals berühmtesten Geigenbauer Europas. Im Jahr 1846
Messias Violine von Antonio Stradivari Stradivarius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messias-violine-von-antonio-stradivari-stradivarius-image561738030.html
RF2RHWAGE–Messias Violine von Antonio Stradivari Stradivarius
Das Ruisi Quartett (von links nach rechts) Alessandro Ruisi (Violine „John“), Guy Button (Violine „Mark“), Max Ruisi (Cello „Luke“) und Asher Zaccardelli (Viola „Matthew“) während eines Fotoanrufs in der St. George's Church, London, für das Streichinstrumentenquartett des Pariser Geigenbauers Jean-Baptiste Vuillaume aus dem Jahr 1863, Gespielt, bevor sie bei einer Auktion von Ingles & hayday bei Sotheby's am 15. März angeboten werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ruisi-quartett-von-links-nach-rechts-alessandro-ruisi-violine-john-guy-button-violine-mark-max-ruisi-cello-luke-und-asher-zaccardelli-viola-matthew-wahrend-eines-fotoanrufs-in-der-st-georges-church-london-fur-das-streichinstrumentenquartett-des-pariser-geigenbauers-jean-baptiste-vuillaume-aus-dem-jahr-1863-gespielt-bevor-sie-bei-einer-auktion-von-ingles-amp-hayday-bei-sothebys-am-15-marz-angeboten-werden-108689392.html
RMG8R6C0–Das Ruisi Quartett (von links nach rechts) Alessandro Ruisi (Violine „John“), Guy Button (Violine „Mark“), Max Ruisi (Cello „Luke“) und Asher Zaccardelli (Viola „Matthew“) während eines Fotoanrufs in der St. George's Church, London, für das Streichinstrumentenquartett des Pariser Geigenbauers Jean-Baptiste Vuillaume aus dem Jahr 1863, Gespielt, bevor sie bei einer Auktion von Ingles & hayday bei Sotheby's am 15. März angeboten werden.
Violoncello 1893 A. Gemunder & Sons August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume, den berühmtesten Geigenbauer Europas, arbeitete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violoncello-1893-a-gemunder-sons-august-gemunder-war-der-alteste-sohn-von-johann-georg-gemunder-geigenbauer-des-fursten-hohenlohe-in-inglfinger-im-westen-deutschlands-august-und-sein-jungerer-bruder-george-arbeiteten-fur-ihren-vater-und-lernten-den-geigenbau-wahrend-ihr-jungerer-bruder-albert-eine-ausbildung-zum-orgelbauer-machte-nach-dem-tod-ihres-vaters-im-jahr-1835-erbte-august-die-werkstatt-und-verlegte-sie-nach-regensburg-sein-bruder-george-arbeitete-in-mehreren-deutschen-geschaften-bevor-er-nach-paris-zog-wo-er-fur-jean-baptiste-vuillaume-den-beruhmtesten-geigenbauer-europas-arbeitete-image458032540.html
RM2HH5550–Violoncello 1893 A. Gemunder & Sons August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume, den berühmtesten Geigenbauer Europas, arbeitete
Das Ruisi-Quartett (von links nach rechts) Alessandro Ruisi (Violine spielen „John“), Guy Button (Violine spielen „Mark“), Max Ruisi (unten spielen „Luke“) und Asher Zaccardelli (Viola spielen „Matthew“) während eines Fotoanrufs in der St. George's Church, London, für das Streichinstrumentenquartett, Hergestellt vom Pariser Geigenbauer Jean-Baptiste Vuillaume im Jahr 1863, gespielt, bevor sie bei der Auktion von Ingles & Heutag bei Sotheby's am 15. März angeboten werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ruisi-quartett-von-links-nach-rechts-alessandro-ruisi-violine-spielen-john-guy-button-violine-spielen-mark-max-ruisi-unten-spielen-luke-und-asher-zaccardelli-viola-spielen-matthew-wahrend-eines-fotoanrufs-in-der-st-georges-church-london-fur-das-streichinstrumentenquartett-hergestellt-vom-pariser-geigenbauer-jean-baptiste-vuillaume-im-jahr-1863-gespielt-bevor-sie-bei-der-auktion-von-ingles-amp-heutag-bei-sothebys-am-15-marz-angeboten-werden-108689358.html
RMG8R6AP–Das Ruisi-Quartett (von links nach rechts) Alessandro Ruisi (Violine spielen „John“), Guy Button (Violine spielen „Mark“), Max Ruisi (unten spielen „Luke“) und Asher Zaccardelli (Viola spielen „Matthew“) während eines Fotoanrufs in der St. George's Church, London, für das Streichinstrumentenquartett, Hergestellt vom Pariser Geigenbauer Jean-Baptiste Vuillaume im Jahr 1863, gespielt, bevor sie bei der Auktion von Ingles & Heutag bei Sotheby's am 15. März angeboten werden.
Sothebys Galerie-Techniker Philip Emanuel hängt eine Geige des französischen Geigenbauers Jean-Baptiste Vuillaume aus dem 19. Jahrhundert bei einer Ausstellung seiner Werke für den bevorstehenden Verkauf von Musikinstrumenten in Sothebys Zentrum von London Ende Oktober. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sothebys-galerie-techniker-philip-emanuel-hangt-eine-geige-des-franzosischen-geigenbauers-jean-baptiste-vuillaume-aus-dem-19-jahrhundert-bei-einer-ausstellung-seiner-werke-fur-den-bevorstehenden-verkauf-von-musikinstrumenten-in-sothebys-zentrum-von-london-ende-oktober-106731125.html
RMG5J0HW–Sothebys Galerie-Techniker Philip Emanuel hängt eine Geige des französischen Geigenbauers Jean-Baptiste Vuillaume aus dem 19. Jahrhundert bei einer Ausstellung seiner Werke für den bevorstehenden Verkauf von Musikinstrumenten in Sothebys Zentrum von London Ende Oktober.
Violine 1893 Amerikaner August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume arbeitete, den damals berühmtesten Geigenbauer Europas. Im Jahr 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-1893-amerikaner-august-gemunder-war-der-alteste-sohn-von-johann-georg-gemunder-geigenbauer-des-fursten-hohenlohe-in-inglfinger-im-westen-deutschlands-august-und-sein-jungerer-bruder-george-arbeiteten-fur-ihren-vater-und-lernten-den-geigenbau-wahrend-ihr-jungerer-bruder-albert-eine-ausbildung-zum-orgelbauer-machte-nach-dem-tod-ihres-vaters-im-jahr-1835-erbte-august-die-werkstatt-und-verlegte-sie-nach-regensburg-sein-bruder-george-arbeitete-in-mehreren-deutschen-geschaften-bevor-er-nach-paris-zog-wo-er-fur-jean-baptiste-vuillaume-arbeitete-den-damals-beruhmtesten-geigenbauer-europas-im-jahr-1846-image458028657.html
RM2HH5069–Violine 1893 Amerikaner August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume arbeitete, den damals berühmtesten Geigenbauer Europas. Im Jahr 1846
Viola 1893 Amerikaner August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume arbeitete, den damals berühmtesten Geigenbauer Europas. Im Jahr 1846 wurde Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-1893-amerikaner-august-gemunder-war-der-alteste-sohn-von-johann-georg-gemunder-geigenbauer-des-fursten-hohenlohe-in-inglfinger-im-westen-deutschlands-august-und-sein-jungerer-bruder-george-arbeiteten-fur-ihren-vater-und-lernten-den-geigenbau-wahrend-ihr-jungerer-bruder-albert-eine-ausbildung-zum-orgelbauer-machte-nach-dem-tod-ihres-vaters-im-jahr-1835-erbte-august-die-werkstatt-und-verlegte-sie-nach-regensburg-sein-bruder-george-arbeitete-in-mehreren-deutschen-geschaften-bevor-er-nach-paris-zog-wo-er-fur-jean-baptiste-vuillaume-arbeitete-den-damals-beruhmtesten-geigenbauer-europas-im-jahr-1846-wurde-ein-image457989071.html
RM2HH35MF–Viola 1893 Amerikaner August Gemünder war der älteste Sohn von Johann Georg Gemünder, Geigenbauer des Fürsten Hohenlohe in Inglfinger im Westen Deutschlands. August und sein jüngerer Bruder George arbeiteten für ihren Vater und lernten den Geigenbau, während ihr jüngerer Bruder Albert eine Ausbildung zum Orgelbauer machte. Nach dem Tod ihres Vaters im Jahr 1835 erbte August die Werkstatt und verlegte sie nach Regensburg. Sein Bruder George arbeitete in mehreren deutschen Geschäften, bevor er nach Paris zog, wo er für Jean-Baptiste Vuillaume arbeitete, den damals berühmtesten Geigenbauer Europas. Im Jahr 1846 wurde Ein
Violoncello Mitte des 19th. Jahrhunderts Jean Baptiste Vuillaume Französisch Jean-Baptiste Vuillaume (1798-1875) gilt als der beste und wichtigste Geigenbauer des 19. Jahrhunderts. Er machte über 3.000 Instrumente und führte viele Experimente durch, darunter einen riesigen dreisaitigen 'Octobass', der über 11 Fuß hoch stand.Beschreibung: Fichtendecke in 2 Stücken mit mittlerer Kornweitung, die sich nach den Seiten ausdehnend; 2-teilig Ahornboden mit nach den Seiten abfallender Figur; passende Ahornrippen; Hals möglicherweise nicht original; An den Hals gepfropft; orange-brauner Lack. Hören Sie zu, wie Experten dieses Kunstwerk beleuchten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violoncello-mitte-des-19th-jahrhunderts-jean-baptiste-vuillaume-franzosisch-jean-baptiste-vuillaume-1798-1875-gilt-als-der-beste-und-wichtigste-geigenbauer-des-19-jahrhunderts-er-machte-uber-3000-instrumente-und-fuhrte-viele-experimente-durch-darunter-einen-riesigen-dreisaitigen-octobass-der-uber-11-fuss-hoch-standbeschreibung-fichtendecke-in-2-stucken-mit-mittlerer-kornweitung-die-sich-nach-den-seiten-ausdehnend-2-teilig-ahornboden-mit-nach-den-seiten-abfallender-figur-passende-ahornrippen-hals-moglicherweise-nicht-original-an-den-hals-gepfropft-orange-brauner-lack-horen-sie-zu-wie-experten-dieses-kunstwerk-beleuchten-image458429408.html
RM2HHR7AT–Violoncello Mitte des 19th. Jahrhunderts Jean Baptiste Vuillaume Französisch Jean-Baptiste Vuillaume (1798-1875) gilt als der beste und wichtigste Geigenbauer des 19. Jahrhunderts. Er machte über 3.000 Instrumente und führte viele Experimente durch, darunter einen riesigen dreisaitigen 'Octobass', der über 11 Fuß hoch stand.Beschreibung: Fichtendecke in 2 Stücken mit mittlerer Kornweitung, die sich nach den Seiten ausdehnend; 2-teilig Ahornboden mit nach den Seiten abfallender Figur; passende Ahornrippen; Hals möglicherweise nicht original; An den Hals gepfropft; orange-brauner Lack. Hören Sie zu, wie Experten dieses Kunstwerk beleuchten