Das japanische hängende Schriftbild 'Jigoku dayu' von Kawanabe Kyosai (1831-89), das in einer Schublade entdeckt wurde und voraussichtlich £300,000 - £500,000 im Verkauf von Asobi: Geniale Kreativität und Keramik aus der Bernard Leach Collection holen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-japanische-hangende-schriftbild-jigoku-dayu-von-kawanabe-kyosai-1831-89-das-in-einer-schublade-entdeckt-wurde-und-voraussichtlich-acirc300000-acirc500000-im-verkauf-von-asobi-geniale-kreativitat-und-keramik-aus-der-bernard-leach-collection-holen-wird-107301528.html
RMG6G05C–Das japanische hängende Schriftbild 'Jigoku dayu' von Kawanabe Kyosai (1831-89), das in einer Schublade entdeckt wurde und voraussichtlich £300,000 - £500,000 im Verkauf von Asobi: Geniale Kreativität und Keramik aus der Bernard Leach Collection holen wird.
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400932.html
RM2Y4GPMM–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
ZWEI JAPANISCHE KUTANI-GESCHIRR-REISSCHÜSSELN. Periode, 1700-1750 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-japanische-kutani-geschirr-reisschusseln-periode-1700-1750-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056091.html
RF2PP0FHF–ZWEI JAPANISCHE KUTANI-GESCHIRR-REISSCHÜSSELN. Periode, 1700-1750 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
Trotz seiner erstaunlichen Architektur ist der Pavilion for Japanese Art eine ruhige Attraktion auf dem Campus des Los Angeles County Museum of Art (LACMA), das sich über 20 Hektar (8 Hektar) im Hancock Park im Herzen von Los Angeles, Kalifornien, USA erstreckt. Die lichtdurchlässigen Außenwände ermöglichen natürliches Licht, um die Exponate zu beleuchten, darunter Shinto- und buddhistische Skulpturen, Lackwaren, Gemälde, Textilien, Cloisonne und Keramik. Ein Merkmal des Museums, das 1988 eröffnet wurde, ist eine Sammlung von Miniaturschnitzereien, bekannt als Netsuke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trotz-seiner-erstaunlichen-architektur-ist-der-pavilion-for-japanese-art-eine-ruhige-attraktion-auf-dem-campus-des-los-angeles-county-museum-of-art-lacma-das-sich-uber-20-hektar-8-hektar-im-hancock-park-im-herzen-von-los-angeles-kalifornien-usa-erstreckt-die-lichtdurchlassigen-aussenwande-ermoglichen-naturliches-licht-um-die-exponate-zu-beleuchten-darunter-shinto-und-buddhistische-skulpturen-lackwaren-gemalde-textilien-cloisonne-und-keramik-ein-merkmal-des-museums-das-1988-eroffnet-wurde-ist-eine-sammlung-von-miniaturschnitzereien-bekannt-als-netsuke-111353412.html
RMGD4GBG–Trotz seiner erstaunlichen Architektur ist der Pavilion for Japanese Art eine ruhige Attraktion auf dem Campus des Los Angeles County Museum of Art (LACMA), das sich über 20 Hektar (8 Hektar) im Hancock Park im Herzen von Los Angeles, Kalifornien, USA erstreckt. Die lichtdurchlässigen Außenwände ermöglichen natürliches Licht, um die Exponate zu beleuchten, darunter Shinto- und buddhistische Skulpturen, Lackwaren, Gemälde, Textilien, Cloisonne und Keramik. Ein Merkmal des Museums, das 1988 eröffnet wurde, ist eine Sammlung von Miniaturschnitzereien, bekannt als Netsuke.
Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-museum-of-art-in-brooklyn-nyc-image620609307.html
RM2Y1K5E3–Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC
Große Gruppe von traditionellen japanischen Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-gruppe-von-traditionellen-japanischen-keramik-image61830439.html
RFDGGH9Y–Große Gruppe von traditionellen japanischen Keramik
Weihrauchgefäß (Koro). Kultur: Japanisch, für den europäischen Markt. Abmessungen: Höhe: 4 cm. (10,5 cm). Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Die Gabe des Hans Syz Sammlung verleiht dem Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik akribisch erworben durch Dr. Syz, die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen des stilistischen Veränderung aus drei Jahrhunderten des Handels. Unter der treffendste Vergleich ist, dass der Japanische Räucherstäbchen bur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchgefass-koro-kultur-japanisch-fur-den-europaischen-markt-abmessungen-hohe-4-cm-105-cm-datum-ende-des-17-jahrhunderts-die-gabe-des-hans-syz-sammlung-verleiht-dem-museum-mit-fast-dreihundert-beispiele-fur-europaische-und-asiatische-keramik-akribisch-erworben-durch-dr-syz-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-dokumentation-eines-kontinuierlichen-prozesses-der-einfluss-und-die-adaption-die-diese-stucke-liefern-eine-differenzierte-uberprufung-der-nuancen-des-stilistischen-veranderung-aus-drei-jahrhunderten-des-handels-unter-der-treffendste-vergleich-ist-dass-der-japanische-raucherstabchen-bur-image213208023.html
RMPATD07–Weihrauchgefäß (Koro). Kultur: Japanisch, für den europäischen Markt. Abmessungen: Höhe: 4 cm. (10,5 cm). Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Die Gabe des Hans Syz Sammlung verleiht dem Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik akribisch erworben durch Dr. Syz, die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen des stilistischen Veränderung aus drei Jahrhunderten des Handels. Unter der treffendste Vergleich ist, dass der Japanische Räucherstäbchen bur
Momoyama-Zeit-Gericht im Museum für Orientalische Keramik Osaka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/momoyama-zeit-gericht-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-image628391224.html
RM2YE9KBM–Momoyama-Zeit-Gericht im Museum für Orientalische Keramik Osaka
Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneki-neko-museum-in-seto-city-japan-die-ausstellung-im-the-winkoning-cat-museum-image462603208.html
RF2HTHB34–Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum.
Adachi Museum of Art basiert auf der Privatsammlung von Zenko Adachi. Adachi gesammelt, japanische Malerei, Keramik und Schriftrollen. Adachi hims Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adachi-museum-of-art-basiert-auf-der-privatsammlung-von-zenko-adachi-adachi-gesammelt-japanische-malerei-keramik-und-schriftrollen-adachi-hims-136717650.html
RMHXC0N6–Adachi Museum of Art basiert auf der Privatsammlung von Zenko Adachi. Adachi gesammelt, japanische Malerei, Keramik und Schriftrollen. Adachi hims
Kunst inspiriert von Teller mit Blumenvase, ca. 1770, japanisch, für den europäischen Markt, Hartporzellan mit farbigen Emaillen über transparenter Glasur und vergoldet (Hizen-Ware; Typ Imari), Durchmesser: 10 1/4 Zoll (26 cm), Keramik-Porzellan-Export, Diese dichte und reich vergoldete Variante der von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teller-mit-blumenvase-ca-1770-japanisch-fur-den-europaischen-markt-hartporzellan-mit-farbigen-emaillen-uber-transparenter-glasur-und-vergoldet-hizen-ware-typ-imari-durchmesser-10-14-zoll-26-cm-keramik-porzellan-export-diese-dichte-und-reich-vergoldete-variante-der-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776517.html
RF2HTW84N–Kunst inspiriert von Teller mit Blumenvase, ca. 1770, japanisch, für den europäischen Markt, Hartporzellan mit farbigen Emaillen über transparenter Glasur und vergoldet (Hizen-Ware; Typ Imari), Durchmesser: 10 1/4 Zoll (26 cm), Keramik-Porzellan-Export, Diese dichte und reich vergoldete Variante der von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Töpferei in Schaufenster in Japan außerhalb von Tokio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-topferei-in-schaufenster-in-japan-ausserhalb-von-tokio-124975887.html
RMH7940F–Töpferei in Schaufenster in Japan außerhalb von Tokio.
Antike Knöpfe. Reihe 1 - 19 Miniaturen, geschnitzte Schale und Narce.. Reihe 2 - 19 Glas, die meisten fr. Böhmen. Reihe 3 - Markiert Keramik: Satsuma, R. Kopenhagen, Wemyss, Sevres, Chantilly. Reihe 4 - 19 Email: Französisch, Englisch, Japanisch. Zeile 5 - 18. Jahrhundert Holz und Knochen - Rücken, Netzkabel Schäfte. Zeile 6-Euro-Gedenkmünzen - Georg III., 1789: Französische Revolution, Einweihung des 1. US-Präsident, 1789. Einladende Wm. von Orange nach England. Alle Sammlung der späten Lillian Smith Albert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-knopfe-reihe-1-19-miniaturen-geschnitzte-schale-und-narce-reihe-2-19-glas-die-meisten-fr-bohmen-reihe-3-markiert-keramik-satsuma-r-kopenhagen-wemyss-sevres-chantilly-reihe-4-19-email-franzosisch-englisch-japanisch-zeile-5-18-jahrhundert-holz-und-knochen-rucken-netzkabel-schafte-zeile-6-euro-gedenkmunzen-georg-iii-1789-franzosische-revolution-einweihung-des-1-us-prasident-1789-einladende-wm-von-orange-nach-england-alle-sammlung-der-spaten-lillian-smith-albert-image268846874.html
RMWHB0X2–Antike Knöpfe. Reihe 1 - 19 Miniaturen, geschnitzte Schale und Narce.. Reihe 2 - 19 Glas, die meisten fr. Böhmen. Reihe 3 - Markiert Keramik: Satsuma, R. Kopenhagen, Wemyss, Sevres, Chantilly. Reihe 4 - 19 Email: Französisch, Englisch, Japanisch. Zeile 5 - 18. Jahrhundert Holz und Knochen - Rücken, Netzkabel Schäfte. Zeile 6-Euro-Gedenkmünzen - Georg III., 1789: Französische Revolution, Einweihung des 1. US-Präsident, 1789. Einladende Wm. von Orange nach England. Alle Sammlung der späten Lillian Smith Albert.
Die Platte mit einer Vase mit Blumen, Ca. 1770, Japanisch, für den europäischen Markt, Hartporzellan mit farbigen Glasuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-platte-mit-einer-vase-mit-blumen-ca-1770-japanisch-fur-den-europaischen-markt-hartporzellan-mit-farbigen-glasuren-162537892.html
RMKCC6MM–Die Platte mit einer Vase mit Blumen, Ca. 1770, Japanisch, für den europäischen Markt, Hartporzellan mit farbigen Glasuren
Tokyo National Museum: Japans ältestes Museum mit einer umfangreichen Sammlung von Kunst und Artefakten, die einen tiefen Einblick in die japanische Geschichte bieten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokyo-national-museum-japans-altestes-museum-mit-einer-umfangreichen-sammlung-von-kunst-und-artefakten-die-einen-tiefen-einblick-in-die-japanische-geschichte-bieten-image625307413.html
RF2Y995YH–Tokyo National Museum: Japans ältestes Museum mit einer umfangreichen Sammlung von Kunst und Artefakten, die einen tiefen Einblick in die japanische Geschichte bieten
Art inspired by Bowl with 'Hare's-fur' Glaze, 1929, Steinzeug mit Eisenglasur, H. 2-1/2, Durchm. 7-1/2 Zoll (6,4 x 19,1 cm.), Keramik-Töpferei, Binns, der eine Sammlung japanischer Keramik besaß, zog in den Vereinigten Staaten im späten neunzehnten Jahrhundert, und wird mit der Verlegung der gutgeschrieben, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-bowl-with-hares-fur-glaze-1929-steinzeug-mit-eisenglasur-h-2-12-durchm-7-12-zoll-64-x-191-cm-keramik-topferei-binns-der-eine-sammlung-japanischer-keramik-besass-zog-in-den-vereinigten-staaten-im-spaten-neunzehnten-jahrhundert-und-wird-mit-der-verlegung-der-gutgeschrieben-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847305.html
RF2HW0ECW–Art inspired by Bowl with 'Hare's-fur' Glaze, 1929, Steinzeug mit Eisenglasur, H. 2-1/2, Durchm. 7-1/2 Zoll (6,4 x 19,1 cm.), Keramik-Töpferei, Binns, der eine Sammlung japanischer Keramik besaß, zog in den Vereinigten Staaten im späten neunzehnten Jahrhundert, und wird mit der Verlegung der gutgeschrieben, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Große Gruppe von traditionellen japanischen Keramik, Draufsicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-gruppe-von-traditionellen-japanischen-keramik-draufsicht-image61830488.html
RFDGGHBM–Große Gruppe von traditionellen japanischen Keramik, Draufsicht
Kunst inspiriert von Box, ca. 1728–30, deutsch, Meissen, Hartporzellan, insgesamt: 3/4 × 4 1/16 × 2 9/16 Zoll (1,9 × 10,3 × 6,5 cm), Keramik-Porzellan, die fächerförmigen Kisten aus japanischem Lack in der Sammlung von August dem Starken (1670–1733), Kurfürst von Sachsen und König von Polen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-box-ca-172830-deutsch-meissen-hartporzellan-insgesamt-34-4-116-2-916-zoll-19-103-65-cm-keramik-porzellan-die-facherformigen-kisten-aus-japanischem-lack-in-der-sammlung-von-august-dem-starken-16701733-kurfurst-von-sachsen-und-konig-von-polen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775836.html
RF2HTW78C–Kunst inspiriert von Box, ca. 1728–30, deutsch, Meissen, Hartporzellan, insgesamt: 3/4 × 4 1/16 × 2 9/16 Zoll (1,9 × 10,3 × 6,5 cm), Keramik-Porzellan, die fächerförmigen Kisten aus japanischem Lack in der Sammlung von August dem Starken (1670–1733), Kurfürst von Sachsen und König von Polen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vintage Reihe von japanischen Porzellantassen und Untertassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-reihe-von-japanischen-porzellantassen-und-untertassen-35771238.html
RMC25EG6–Vintage Reihe von japanischen Porzellantassen und Untertassen
Sammlung von Tassen einsatzbereit, Kyoto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sammlung-von-tassen-einsatzbereit-kyoto-21779022.html
RMB7C3A6–Sammlung von Tassen einsatzbereit, Kyoto.
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400736.html
RM2Y4GPDM–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
JAPANISCHES KUTANI-GESCHIRR. RÄUCHERBRENNER (Koro) und REISSCHÜSSEL (Mesbi-Wan), etwa 1750 aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “, veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-kutani-geschirr-raucherbrenner-koro-und-reisschussel-mesbi-wan-etwa-1750-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056090.html
RF2PP0FHE–JAPANISCHES KUTANI-GESCHIRR. RÄUCHERBRENNER (Koro) und REISSCHÜSSEL (Mesbi-Wan), etwa 1750 aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “, veröffentlicht 1897
Trotz seiner erstaunlichen Architektur ist der Pavillon für japanische Kunst eine ruhige Attraktion auf dem Campus des Los Angeles County Museum of Art, die mehr als 20 Hektar (8) erstreckt sich im Hancock Park im Herzen von Los Angeles, Kalifornien, USA. Transluzente Außenwände lassen Tageslicht zu beleuchten die Exponate, darunter Shinto und buddhistische Skulptur, Lack waren, Gemälde, Textilien, Cloisonne und Keramik. Kennzeichnend für das Museum, das im Jahr 1988 eröffnet ist eine Sammlung Miniatur-Schnitzereien bekannt wie Netsuke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trotz-seiner-erstaunlichen-architektur-ist-der-pavillon-fur-japanische-kunst-eine-ruhige-attraktion-auf-dem-campus-des-los-angeles-county-museum-of-art-die-mehr-als-20-hektar-8-erstreckt-sich-im-hancock-park-im-herzen-von-los-angeles-kalifornien-usa-transluzente-aussenwande-lassen-tageslicht-zu-beleuchten-die-exponate-darunter-shinto-und-buddhistische-skulptur-lack-waren-gemalde-textilien-cloisonne-und-keramik-kennzeichnend-fur-das-museum-das-im-jahr-1988-eroffnet-ist-eine-sammlung-miniatur-schnitzereien-bekannt-wie-netsuke-111353410.html
RMGD4GBE–Trotz seiner erstaunlichen Architektur ist der Pavillon für japanische Kunst eine ruhige Attraktion auf dem Campus des Los Angeles County Museum of Art, die mehr als 20 Hektar (8) erstreckt sich im Hancock Park im Herzen von Los Angeles, Kalifornien, USA. Transluzente Außenwände lassen Tageslicht zu beleuchten die Exponate, darunter Shinto und buddhistische Skulptur, Lack waren, Gemälde, Textilien, Cloisonne und Keramik. Kennzeichnend für das Museum, das im Jahr 1988 eröffnet ist eine Sammlung Miniatur-Schnitzereien bekannt wie Netsuke.
Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-museum-of-art-in-brooklyn-nyc-image620609318.html
RM2Y1K5EE–Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC
Bürsten und Lehm für traditionelle japanische Keramik, Draufsicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bursten-und-lehm-fur-traditionelle-japanische-keramik-draufsicht-image61830445.html
RFDGGHA5–Bürsten und Lehm für traditionelle japanische Keramik, Draufsicht
Ewer. Kultur: Japanisch, für den europäischen Markt. Abmessungen: Höhe: 7 cm. (18,1 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Die Gabe des Hans Syz Kollektion 1995 das Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik sorgfältig von Schweizer erworbenen ausgestattet - geborener Sammler Dr. Syz (1894-1991), um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen des stilistischen Veränderung aus drei Jahrhunderten des Handels. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewer-kultur-japanisch-fur-den-europaischen-markt-abmessungen-hohe-7-cm-181-cm-datum-anfang-des-18-jahrhunderts-die-gabe-des-hans-syz-kollektion-1995-das-museum-mit-fast-dreihundert-beispiele-fur-europaische-und-asiatische-keramik-sorgfaltig-von-schweizer-erworbenen-ausgestattet-geborener-sammler-dr-syz-1894-1991-um-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-dokumentation-eines-kontinuierlichen-prozesses-der-einfluss-und-die-adaption-die-diese-stucke-liefern-eine-differenzierte-uberprufung-der-nuancen-des-stilistischen-veranderung-aus-drei-jahrhunderten-des-handels-museum-metropolitan-museum-of-art-new-yor-image213502201.html
RMPB9T6H–Ewer. Kultur: Japanisch, für den europäischen Markt. Abmessungen: Höhe: 7 cm. (18,1 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Die Gabe des Hans Syz Kollektion 1995 das Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik sorgfältig von Schweizer erworbenen ausgestattet - geborener Sammler Dr. Syz (1894-1991), um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen des stilistischen Veränderung aus drei Jahrhunderten des Handels. Museum: Metropolitan Museum of Art, New Yor
Reisballenförmige Flasche im Museum of Oriental Ceramics Osaka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisballenformige-flasche-im-museum-of-oriental-ceramics-osaka-image628391218.html
RM2YE9KBE–Reisballenförmige Flasche im Museum of Oriental Ceramics Osaka
Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneki-neko-museum-in-seto-city-japan-die-ausstellung-im-the-winkoning-cat-museum-image462603204.html
RF2HTHB30–Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum.
Adachi Museum of Art basiert auf der Privatsammlung von Zenko Adachi. Adachi gesammelt, japanische Malerei, Keramik und Schriftrollen. Adachi hims Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adachi-museum-of-art-basiert-auf-der-privatsammlung-von-zenko-adachi-adachi-gesammelt-japanische-malerei-keramik-und-schriftrollen-adachi-hims-136717646.html
RMHXC0N2–Adachi Museum of Art basiert auf der Privatsammlung von Zenko Adachi. Adachi gesammelt, japanische Malerei, Keramik und Schriftrollen. Adachi hims
Ein paar blaue Sushi Teller zusammen mit Soja Gerichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-blaue-sushi-teller-zusammen-mit-soja-gerichte-image221750759.html
RFPTNH9Y–Ein paar blaue Sushi Teller zusammen mit Soja Gerichte
Terrakotta-Pferdekopf, Haniwa. 5.-6. Jahrhundert n. Chr. Japan. Yamato-Zeit. Museum der Kulturen der Welt, Barcelona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-pferdekopf-haniwa-5-6-jahrhundert-n-chr-japan-yamato-zeit-museum-der-kulturen-der-welt-barcelona-katalonien-spanien-image384116625.html
RM2D8X0JW–Terrakotta-Pferdekopf, Haniwa. 5.-6. Jahrhundert n. Chr. Japan. Yamato-Zeit. Museum der Kulturen der Welt, Barcelona. Katalonien, Spanien.
ein Foto aus Keramik Sushi-Platten und Stäbchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-foto-aus-keramik-sushi-platten-und-stabchen-133488705.html
RFHN4X5N–ein Foto aus Keramik Sushi-Platten und Stäbchen
New York City, NY NYC, Manhattan, Chelsea, Onishi Gallery, zeitgenössische Kunstwerke, Glas, Keramik, Ausstellungssammlung, Ausstellungsausstellung, Japanes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-city-ny-nyc-manhattan-chelsea-onishi-gallery-zeitgenossische-kunstwerke-glas-keramik-ausstellungssammlung-ausstellungsausstellung-japanes-130191079.html
RMHFPM1B–New York City, NY NYC, Manhattan, Chelsea, Onishi Gallery, zeitgenössische Kunstwerke, Glas, Keramik, Ausstellungssammlung, Ausstellungsausstellung, Japanes
Aquarellfarben von Hand gezeichnete traditionelle japanische Süßigkeiten. Rahmen mit Winterwagashi und Kamelien. Isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellfarben-von-hand-gezeichnete-traditionelle-japanische-sussigkeiten-rahmen-mit-winterwagashi-und-kamelien-isoliert-auf-weissem-hintergrund-design-fur-einladungen-image567693882.html
RF2RYGK9E–Aquarellfarben von Hand gezeichnete traditionelle japanische Süßigkeiten. Rahmen mit Winterwagashi und Kamelien. Isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen
Teeschale (Beifall); XVIII-XIX Jahrhundert (1701-00-00-1900-00-00);Grohman, Henryk (1862-1939) - Sammlung, Keramik, chets, Geschenk (Provenienz), Tee, Japanisch (Kultur), Steingut, japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teeschale-beifall-xviii-xix-jahrhundert-1701-00-00-1900-00-00grohman-henryk-1862-1939-sammlung-keramik-chets-geschenk-provenienz-tee-japanisch-kultur-steingut-japanische-kunst-image598757146.html
RM2WP3MRP–Teeschale (Beifall); XVIII-XIX Jahrhundert (1701-00-00-1900-00-00);Grohman, Henryk (1862-1939) - Sammlung, Keramik, chets, Geschenk (Provenienz), Tee, Japanisch (Kultur), Steingut, japanische Kunst
Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handmade-set-blau-aus-keramik-geschirr-espresso-tassen-und-teller-image236135711.html
RFRM4WE7–Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller.
London, Großbritannien. 4. August 2023. Japanische Lackschüsseln und Keramik am Eröffnungstag einer einmonatigen öffentlichen Ausstellung „Freddie Mercury: A World of his own“ im Sotheby's. Die Ausstellung geht sechs Auktionen im September in den New Bond Street-Galerien von Sotheby voraus, bei denen eine Sammlung von Besitztümern des Leadsängers Queen in seiner Wohnung in der Garden Lodge im Laufe von fünfzig Jahren angesammelt wurde. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-august-2023-japanische-lackschusseln-und-keramik-am-eroffnungstag-einer-einmonatigen-offentlichen-ausstellung-freddie-mercury-a-world-of-his-own-im-sothebys-die-ausstellung-geht-sechs-auktionen-im-september-in-den-new-bond-street-galerien-von-sotheby-voraus-bei-denen-eine-sammlung-von-besitztumern-des-leadsangers-queen-in-seiner-wohnung-in-der-garden-lodge-im-laufe-von-funfzig-jahren-angesammelt-wurde-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image560422641.html
RM2RFNCP9–London, Großbritannien. 4. August 2023. Japanische Lackschüsseln und Keramik am Eröffnungstag einer einmonatigen öffentlichen Ausstellung „Freddie Mercury: A World of his own“ im Sotheby's. Die Ausstellung geht sechs Auktionen im September in den New Bond Street-Galerien von Sotheby voraus, bei denen eine Sammlung von Besitztümern des Leadsängers Queen in seiner Wohnung in der Garden Lodge im Laufe von fünfzig Jahren angesammelt wurde. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Vektor-Illustration Vielfalt von einzigartig gemusterten Vintage-Tassen und Tassen, jede mit unterschiedlichen Formen und Designs. Teetasse Set englischer Nachmittagstee Zeremonie Retro Kreativität in Keramik und Trinkgeschirr Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-illustration-vielfalt-von-einzigartig-gemusterten-vintage-tassen-und-tassen-jede-mit-unterschiedlichen-formen-und-designs-teetasse-set-englischer-nachmittagstee-zeremonie-retro-kreativitat-in-keramik-und-trinkgeschirr-image624134300.html
RF2Y7BNJM–Vektor-Illustration Vielfalt von einzigartig gemusterten Vintage-Tassen und Tassen, jede mit unterschiedlichen Formen und Designs. Teetasse Set englischer Nachmittagstee Zeremonie Retro Kreativität in Keramik und Trinkgeschirr
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400961.html
RM2Y4GPNN–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
IMARI Vase AUS DEM Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imari-vase-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056075.html
RF2PP0FGY–IMARI Vase AUS DEM Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
Entdecken Sie traditionelle Keramik in einer japanischen Kunstausstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entdecken-sie-traditionelle-keramik-in-einer-japanischen-kunstausstellung-image634265770.html
RF2YRW8CX–Entdecken Sie traditionelle Keramik in einer japanischen Kunstausstellung
Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-museum-of-art-in-brooklyn-nyc-image620609313.html
RM2Y1K5E9–Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC
Gruppe von heißen Keramik Teekannen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-heissen-keramik-teekannen-169896435.html
RFKTBCHR–Gruppe von heißen Keramik Teekannen
Teekanne mit Deckel. Kultur: Japanisch, für den europäischen Markt. Abmessungen: Höhe: 5 cm. (14 cm). Datum: 18. Die Gabe des Hans Syz Kollektion 1995 das Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik sorgfältig von Schweizer erworbenen ausgestattet - geborener Sammler Dr. Syz (1894-1991), um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen des stilistischen Veränderung aus drei Jahrhunderten des Handels. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-mit-deckel-kultur-japanisch-fur-den-europaischen-markt-abmessungen-hohe-5-cm-14-cm-datum-18-die-gabe-des-hans-syz-kollektion-1995-das-museum-mit-fast-dreihundert-beispiele-fur-europaische-und-asiatische-keramik-sorgfaltig-von-schweizer-erworbenen-ausgestattet-geborener-sammler-dr-syz-1894-1991-um-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-dokumentation-eines-kontinuierlichen-prozesses-der-einfluss-und-die-adaption-die-diese-stucke-liefern-eine-differenzierte-uberprufung-der-nuancen-des-stilistischen-veranderung-aus-drei-jahrhunderten-des-handels-museum-metropolitan-museum-der-kunst-ne-image213112978.html
RMPAM3NP–Teekanne mit Deckel. Kultur: Japanisch, für den europäischen Markt. Abmessungen: Höhe: 5 cm. (14 cm). Datum: 18. Die Gabe des Hans Syz Kollektion 1995 das Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik sorgfältig von Schweizer erworbenen ausgestattet - geborener Sammler Dr. Syz (1894-1991), um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen des stilistischen Veränderung aus drei Jahrhunderten des Handels. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Ne
Glas mit drei Griffen im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-drei-griffen-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-japan-image628391195.html
RM2YE9KAK–Glas mit drei Griffen im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan
Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneki-neko-museum-in-seto-city-japan-die-ausstellung-im-the-winkoning-cat-museum-image462603266.html
RF2HTHB56–Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum.
Adachi Museum of Art basiert auf der Privatsammlung von Zenko Adachi. Adachi gesammelt, japanische Malerei, Keramik und Schriftrollen. Adachi hims Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adachi-museum-of-art-basiert-auf-der-privatsammlung-von-zenko-adachi-adachi-gesammelt-japanische-malerei-keramik-und-schriftrollen-adachi-hims-136717648.html
RMHXC0N4–Adachi Museum of Art basiert auf der Privatsammlung von Zenko Adachi. Adachi gesammelt, japanische Malerei, Keramik und Schriftrollen. Adachi hims
Keramik Tassen, Schalen und andere Objekte aus einem Anagama feuern entladen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-tassen-schalen-und-andere-objekte-aus-einem-anagama-feuern-entladen-31009780.html
RMBPCH84–Keramik Tassen, Schalen und andere Objekte aus einem Anagama feuern entladen
Männer sitzen auf Fußmatten im japanischen Restaurant kleine Vasen von warmen Sake zu trinken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-sitzen-auf-fussmatten-im-japanischen-restaurant-kleine-vasen-von-warmen-sake-zu-trinken-image6857918.html
RMA868YF–Männer sitzen auf Fußmatten im japanischen Restaurant kleine Vasen von warmen Sake zu trinken
Bedeckt Ewer mit Drachen und Pfingstrosen, Ming-Dynastie (1368-1644), 16th Jahrhundert, Überglasur Gemälde später hinzugefügt; mit japanischen Deckel mit Siegel von Eiraku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeckt-ewer-mit-drachen-und-pfingstrosen-ming-dynastie-1368-1644-16th-jahrhundert-uberglasur-gemalde-spater-hinzugefugt-mit-japanischen-deckel-mit-siegel-von-eiraku-image457031025.html
RM2HFFFMH–Bedeckt Ewer mit Drachen und Pfingstrosen, Ming-Dynastie (1368-1644), 16th Jahrhundert, Überglasur Gemälde später hinzugefügt; mit japanischen Deckel mit Siegel von Eiraku.
New York City, NY NYC, Manhattan, Chelsea, Onishi Gallery, zeitgenössische Kunstwerke, Glas, Keramik, Ausstellungssammlung, Ausstellungsausstellung, Schild, Ja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-city-ny-nyc-manhattan-chelsea-onishi-gallery-zeitgenossische-kunstwerke-glas-keramik-ausstellungssammlung-ausstellungsausstellung-schild-ja-130191088.html
RMHFPM1M–New York City, NY NYC, Manhattan, Chelsea, Onishi Gallery, zeitgenössische Kunstwerke, Glas, Keramik, Ausstellungssammlung, Ausstellungsausstellung, Schild, Ja
Asiatische traditionelle Reis Dessert süßen grünen Matcha-Mochi in rosa Keramik-Schale mit Tasse aufgeschäumter Matcha-Tee auf blauem Tisch mit Frühling rosa Blüten. Fl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asiatische-traditionelle-reis-dessert-sussen-grunen-matcha-mochi-in-rosa-keramik-schale-mit-tasse-aufgeschaumter-matcha-tee-auf-blauem-tisch-mit-fruhling-rosa-bluten-fl-image467384722.html
RF2J4B5YE–Asiatische traditionelle Reis Dessert süßen grünen Matcha-Mochi in rosa Keramik-Schale mit Tasse aufgeschäumter Matcha-Tee auf blauem Tisch mit Frühling rosa Blüten. Fl
Aquarellfarben von Hand gezeichnete traditionelle japanische Süßigkeiten. Rahmen mit Winterwagashi und Kamelien. Isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellfarben-von-hand-gezeichnete-traditionelle-japanische-sussigkeiten-rahmen-mit-winterwagashi-und-kamelien-isoliert-auf-weissem-hintergrund-design-fur-einladungen-image563539446.html
RF2RMRC8P–Aquarellfarben von Hand gezeichnete traditionelle japanische Süßigkeiten. Rahmen mit Winterwagashi und Kamelien. Isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen
Teeschale (Beifall); XVIII-XIX Jahrhundert (1701-00-00-1868-00-00);Edo, Grohman, Henryk (1862-1939) - Sammlung, Keramik, chets, Tassen, Geschenk (Provenienz), Tee, Steinzeug, japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teeschale-beifall-xviii-xix-jahrhundert-1701-00-00-1868-00-00edo-grohman-henryk-1862-1939-sammlung-keramik-chets-tassen-geschenk-provenienz-tee-steinzeug-japanische-kunst-image598737504.html
RM2WP2RP8–Teeschale (Beifall); XVIII-XIX Jahrhundert (1701-00-00-1868-00-00);Edo, Grohman, Henryk (1862-1939) - Sammlung, Keramik, chets, Tassen, Geschenk (Provenienz), Tee, Steinzeug, japanische Kunst
Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handmade-set-blau-aus-keramik-geschirr-espresso-tassen-und-teller-image236342220.html
RFRME8WG–Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller.
London, Großbritannien. 4. August 2023. Japanische Keramik und Lackwaren im Raum in Love with Japan am Eröffnungstag einer einmonatigen öffentlichen Ausstellung „Freddie Mercury: A World of his own“ im Sotheby's. Die Ausstellung geht sechs Auktionen im September in den New Bond Street-Galerien von Sotheby voraus, bei denen eine Sammlung von Besitztümern des Leadsängers Queen in seiner Wohnung in der Garden Lodge im Laufe von fünfzig Jahren angesammelt wurde. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-august-2023-japanische-keramik-und-lackwaren-im-raum-in-love-with-japan-am-eroffnungstag-einer-einmonatigen-offentlichen-ausstellung-freddie-mercury-a-world-of-his-own-im-sothebys-die-ausstellung-geht-sechs-auktionen-im-september-in-den-new-bond-street-galerien-von-sotheby-voraus-bei-denen-eine-sammlung-von-besitztumern-des-leadsangers-queen-in-seiner-wohnung-in-der-garden-lodge-im-laufe-von-funfzig-jahren-angesammelt-wurde-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image560422035.html
RM2RFNC0K–London, Großbritannien. 4. August 2023. Japanische Keramik und Lackwaren im Raum in Love with Japan am Eröffnungstag einer einmonatigen öffentlichen Ausstellung „Freddie Mercury: A World of his own“ im Sotheby's. Die Ausstellung geht sechs Auktionen im September in den New Bond Street-Galerien von Sotheby voraus, bei denen eine Sammlung von Besitztümern des Leadsängers Queen in seiner Wohnung in der Garden Lodge im Laufe von fünfzig Jahren angesammelt wurde. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
Japanische Tradition grüner Tee Sammlung. Set pot Vector Illustration auf blauem Hintergrund isoliert. Küche Objekte für Ihr Design Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-tradition-gruner-tee-sammlung-set-pot-vector-illustration-auf-blauem-hintergrund-isoliert-kuche-objekte-fur-ihr-design-image155328991.html
RFK0KRKY–Japanische Tradition grüner Tee Sammlung. Set pot Vector Illustration auf blauem Hintergrund isoliert. Küche Objekte für Ihr Design
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622401114.html
RM2Y4GPY6–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
DEKORIERTER ZENSER RÄUCHERBRENNER (Koro) UND EINFACHER TEEKESSEL (Choshi) der Salsuma Faience, fein dekoriert von 1700-50. Aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekorierter-zenser-raucherbrenner-koro-und-einfacher-teekessel-choshi-der-salsuma-faience-fein-dekoriert-von-1700-50-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056082.html
RF2PP0FH6–DEKORIERTER ZENSER RÄUCHERBRENNER (Koro) UND EINFACHER TEEKESSEL (Choshi) der Salsuma Faience, fein dekoriert von 1700-50. Aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
Eine Auswahl meiner Korbwaren und Keramik Sammlung mit koordiniert Erdtöne und eine Vielzahl von Texturen mit einem Paar Von niedlichen kleinen Fuchsfiguren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-auswahl-meiner-korbwaren-und-keramik-sammlung-mit-koordiniert-erdtone-und-eine-vielzahl-von-texturen-mit-einem-paar-von-niedlichen-kleinen-fuchsfiguren-image383337611.html
RF2D7JF0Y–Eine Auswahl meiner Korbwaren und Keramik Sammlung mit koordiniert Erdtöne und eine Vielzahl von Texturen mit einem Paar Von niedlichen kleinen Fuchsfiguren
Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-museum-of-art-in-brooklyn-nyc-image620609310.html
RM2Y1K5E6–Brooklyn Museum of Art in Brooklyn NYC
Shino Keramik Steinzeug Keramik, auf weißem Hintergrund, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shino-keramik-steinzeug-keramik-auf-weissem-hintergrund-nahaufnahme-image244475926.html
RMT5MRF2–Shino Keramik Steinzeug Keramik, auf weißem Hintergrund, Nahaufnahme
Teller mit japanischen Gericht Frau und Vögel. Kultur: Britische, Chelsea. Abmessungen: Länge: 8 in. (20,3 cm). Werk: Chelsea Porzellanmanufaktur (British, 1745-1784). Datum: Ca. 1750. Die Gabe des Hans Syz Kollektion 1995 das Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik sorgfältig von Schweizer erworbenen ausgestattet - geborener Sammler Dr. Syz (1894-1991), um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen der stilistische Wechsel von daraus resultierenden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-japanischen-gericht-frau-und-vogel-kultur-britische-chelsea-abmessungen-lange-8-in-203-cm-werk-chelsea-porzellanmanufaktur-british-1745-1784-datum-ca-1750-die-gabe-des-hans-syz-kollektion-1995-das-museum-mit-fast-dreihundert-beispiele-fur-europaische-und-asiatische-keramik-sorgfaltig-von-schweizer-erworbenen-ausgestattet-geborener-sammler-dr-syz-1894-1991-um-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-dokumentation-eines-kontinuierlichen-prozesses-der-einfluss-und-die-adaption-die-diese-stucke-liefern-eine-differenzierte-uberprufung-der-nuancen-der-stilistische-wechsel-von-daraus-resultierenden-image213175224.html
RMPAPY4T–Teller mit japanischen Gericht Frau und Vögel. Kultur: Britische, Chelsea. Abmessungen: Länge: 8 in. (20,3 cm). Werk: Chelsea Porzellanmanufaktur (British, 1745-1784). Datum: Ca. 1750. Die Gabe des Hans Syz Kollektion 1995 das Museum mit fast dreihundert Beispiele für Europäische und Asiatische Keramik sorgfältig von Schweizer erworbenen ausgestattet - geborener Sammler Dr. Syz (1894-1991), um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West. Dokumentation eines kontinuierlichen Prozesses der Einfluss und die Adaption, die diese Stücke liefern eine differenzierte Überprüfung der Nuancen der stilistische Wechsel von daraus resultierenden
Große Porzellanschale aus der Edo-Zeit im Museum für Orientalische Keramik Osaka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-porzellanschale-aus-der-edo-zeit-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-image628391225.html
RM2YE9KBN–Große Porzellanschale aus der Edo-Zeit im Museum für Orientalische Keramik Osaka
Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneki-neko-museum-in-seto-city-japan-die-ausstellung-im-the-winkoning-cat-museum-image462603265.html
RF2HTHB55–Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum.
Schüssel mit 'Hasen - Pelz' Glasur, 1929, Steinzeug mit Eisen Glasur, H.2-1/2, Durchm. 7-1/2 Zoll (6,4 x 19,1 cm.), Ceramics-Pottery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-hasen-pelz-glasur-1929-steinzeug-mit-eisen-glasur-h2-12-durchm-7-12-zoll-64-x-191-cm-ceramics-pottery-162442878.html
RMKC7WFA–Schüssel mit 'Hasen - Pelz' Glasur, 1929, Steinzeug mit Eisen Glasur, H.2-1/2, Durchm. 7-1/2 Zoll (6,4 x 19,1 cm.), Ceramics-Pottery
Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneki-neko-museum-in-seto-city-japan-die-ausstellung-im-the-winkoning-cat-museum-image462603205.html
RF2HTHB31–Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum.
Box, Ca. 1728 - 30, Deutsch, Meissen, Hartporzellan, Gesamt: 3/4 x 4 1/16 x 2 9/16-in. (1,9 × 10,3 × 6,5 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-ca-1728-30-deutsch-meissen-hartporzellan-gesamt-34-x-4-116-x-2-916-in-19-103-65-cm-keramik-162440571.html
RMKC7PGY–Box, Ca. 1728 - 30, Deutsch, Meissen, Hartporzellan, Gesamt: 3/4 x 4 1/16 x 2 9/16-in. (1,9 × 10,3 × 6,5 cm), Keramik
Wasser Welle Linie Kunst nahtlose Muster Vektor. Border Frame endlos isoliert Sammlung für Dekoration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasser-welle-linie-kunst-nahtlose-muster-vektor-border-frame-endlos-isoliert-sammlung-fur-dekoration-image359205932.html
RF2BTB6R8–Wasser Welle Linie Kunst nahtlose Muster Vektor. Border Frame endlos isoliert Sammlung für Dekoration.
Ein erstaunliches Paar Keramik sushi Abendessen setzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-erstaunliches-paar-keramik-sushi-abendessen-setzt-image221429935.html
RFPT703Y–Ein erstaunliches Paar Keramik sushi Abendessen setzt
Handgemachte bunte Tasse auf Holztisch. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-bunte-tasse-auf-holztisch-hochwertige-fotos-image599883816.html
RF2WRY1X0–Handgemachte bunte Tasse auf Holztisch. Hochwertige Fotos
Wasserfarbenes, nahtloses Muster mit handgezeichneten traditionellen japanischen Süßigkeiten. Kompositionen mit Herbstwagashi. Isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasserfarbenes-nahtloses-muster-mit-handgezeichneten-traditionellen-japanischen-sussigkeiten-kompositionen-mit-herbstwagashi-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image526670990.html
RF2NGRX66–Wasserfarbenes, nahtloses Muster mit handgezeichneten traditionellen japanischen Süßigkeiten. Kompositionen mit Herbstwagashi. Isoliert auf weißem Hintergrund
Teebehälter (Chaire) Typ von Mimitsuki; Seto; 19. Jahrhundert (1801-00-00-1899-00-00); Grohman, Henryk (1862-1939) - Sammlung, Keramik, chaire, Geschenk (Provenienz), Tee, Japanisch (Kultur), Steingut, japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teebehalter-chaire-typ-von-mimitsuki-seto-19-jahrhundert-1801-00-00-1899-00-00-grohman-henryk-1862-1939-sammlung-keramik-chaire-geschenk-provenienz-tee-japanisch-kultur-steingut-japanische-kunst-image598734319.html
RM2WP2KMF–Teebehälter (Chaire) Typ von Mimitsuki; Seto; 19. Jahrhundert (1801-00-00-1899-00-00); Grohman, Henryk (1862-1939) - Sammlung, Keramik, chaire, Geschenk (Provenienz), Tee, Japanisch (Kultur), Steingut, japanische Kunst
Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handmade-set-blau-aus-keramik-geschirr-espresso-tassen-und-teller-image236135567.html
RFRM4W93–Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller.
Vase; Yabu, Meizan (1853-1934); um 1900-1910 (1900-00-00-1910-00);Block, Julius Henry (1858-1934) - Sammlung, Krakau, sogenannte REPWINDING-AKTION - Sammlung, Keramik, Geschenk (Provenienz), Iris, japanische Kunst, Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-yabu-meizan-1853-1934-um-1900-1910-1900-00-00-1910-00block-julius-henry-1858-1934-sammlung-krakau-sogenannte-repwinding-aktion-sammlung-keramik-geschenk-provenienz-iris-japanische-kunst-vasen-image598934858.html
RM2WPBREJ–Vase; Yabu, Meizan (1853-1934); um 1900-1910 (1900-00-00-1910-00);Block, Julius Henry (1858-1934) - Sammlung, Krakau, sogenannte REPWINDING-AKTION - Sammlung, Keramik, Geschenk (Provenienz), Iris, japanische Kunst, Vasen
London, Großbritannien. 4. August 2023. Japanische Keramik und Lackwaren, einschließlich (L) einer emaillierten Ando-Cloisonné-Vase, Meiji - Taisho-Zeit, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts (ca. 1.500 bis 2.000 Pfund), im Raum in Love with Japan am Eröffnungstag einer einmonatigen öffentlichen Ausstellung „Freddie Mercury: A World of his own“ im Sotheby's. Die Ausstellung geht sechs Auktionen im September in den New Bond Street-Galerien von Sotheby voraus, bei denen eine Sammlung von Besitztümern des Leadsängers Queen in seiner Wohnung in der Garden Lodge im Laufe von fünfzig Jahren angesammelt wurde. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-august-2023-japanische-keramik-und-lackwaren-einschliesslich-l-einer-emaillierten-ando-cloisonn-vase-meiji-taisho-zeit-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-ca-1500-bis-2000-pfund-im-raum-in-love-with-japan-am-eroffnungstag-einer-einmonatigen-offentlichen-ausstellung-freddie-mercury-a-world-of-his-own-im-sothebys-die-ausstellung-geht-sechs-auktionen-im-september-in-den-new-bond-street-galerien-von-sotheby-voraus-bei-denen-eine-sammlung-von-besitztumern-des-leadsangers-queen-in-seiner-wohnung-in-der-garden-lodge-im-laufe-von-funfzig-jahren-angesammelt-wurde-kredit-stephen-chung-alamy-live-news-image560422098.html
RM2RFNC2X–London, Großbritannien. 4. August 2023. Japanische Keramik und Lackwaren, einschließlich (L) einer emaillierten Ando-Cloisonné-Vase, Meiji - Taisho-Zeit, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts (ca. 1.500 bis 2.000 Pfund), im Raum in Love with Japan am Eröffnungstag einer einmonatigen öffentlichen Ausstellung „Freddie Mercury: A World of his own“ im Sotheby's. Die Ausstellung geht sechs Auktionen im September in den New Bond Street-Galerien von Sotheby voraus, bei denen eine Sammlung von Besitztümern des Leadsängers Queen in seiner Wohnung in der Garden Lodge im Laufe von fünfzig Jahren angesammelt wurde. Kredit: Stephen Chung / Alamy Live News
WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-der-peacock-room-in-der-freer-gallery-of-art-ist-ein-beeindruckendes-innenleben-das-von-james-mcneill-whistler-entworfen-wurde-dieses-meisterwerk-der-inneneinrichtung-offiziell-mit-dem-titel-harmony-in-blue-and-gold-zeigt-whistlers-verwendung-von-farben-und-mustern-und-beherbergt-charles-lang-freers-sammlung-asiatischer-keramik-image622400908.html
RM2Y4GPKT–WASHINGTON DC, USA – der Peacock Room in der Freer Gallery of Art ist ein beeindruckendes Innenleben, das von James McNeill Whistler entworfen wurde. Dieses Meisterwerk der Inneneinrichtung, offiziell mit dem Titel „Harmony in Blue and Gold“, zeigt Whistlers Verwendung von Farben und Mustern und beherbergt Charles lang Freers Sammlung asiatischer Keramik.
DER ALTE CHUN-CHOU-BLUMENTOPF. (Hua P'en) 8 cm über der gedrückten Globusform, mit leicht auseinander liegenden Füßen, perforiert am Boden mit fünf Löchern. Aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-chun-chou-blumentopf-hua-pen-8-cm-uber-der-gedruckten-globusform-mit-leicht-auseinander-liegenden-fussen-perforiert-am-boden-mit-funf-lochern-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056005.html
RF2PP0FED–DER ALTE CHUN-CHOU-BLUMENTOPF. (Hua P'en) 8 cm über der gedrückten Globusform, mit leicht auseinander liegenden Füßen, perforiert am Boden mit fünf Löchern. Aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – „Vessel Object“ und „Jarron (Vase)“ des peruanischen Künstlers Carlos Runcie Tanaka sind im Art Museum of the Americas im Rahmen der Ausstellung „Fusion: Tracing Asian Migration to the Americas“ durch die Sammlung von AMA zu sehen. Die Ausstellung beleuchtet den Einfluss der asiatischen Migration auf die lateinamerikanische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-vereinigte-staaten-vessel-object-und-jarron-vase-des-peruanischen-kunstlers-carlos-runcie-tanaka-sind-im-art-museum-of-the-americas-im-rahmen-der-ausstellung-fusion-tracing-asian-migration-to-the-americas-durch-die-sammlung-von-ama-zu-sehen-die-ausstellung-beleuchtet-den-einfluss-der-asiatischen-migration-auf-die-lateinamerikanische-kunst-image60300004.html
RMDE2W7G–WASHINGTON DC, Vereinigte Staaten – „Vessel Object“ und „Jarron (Vase)“ des peruanischen Künstlers Carlos Runcie Tanaka sind im Art Museum of the Americas im Rahmen der Ausstellung „Fusion: Tracing Asian Migration to the Americas“ durch die Sammlung von AMA zu sehen. Die Ausstellung beleuchtet den Einfluss der asiatischen Migration auf die lateinamerikanische Kunst.
Vase; Kinkôzan, Sôbei VII (1867-1927); Ende des 19. Jahrhunderts (1891-00-1900-00-00);Block, Julius Henry (1858-1934) - Sammlung, Keramik, Chrysanthemen, Geschenk (Provenienz), Glycin, Japanisch (Kultur), Brokatschmuck, satsuma, japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-kinkzan-sbei-vii-1867-1927-ende-des-19-jahrhunderts-1891-00-1900-00-00block-julius-henry-1858-1934-sammlung-keramik-chrysanthemen-geschenk-provenienz-glycin-japanisch-kultur-brokatschmuck-satsuma-japanische-kunst-image598822305.html
RM2WP6KXW–Vase; Kinkôzan, Sôbei VII (1867-1927); Ende des 19. Jahrhunderts (1891-00-1900-00-00);Block, Julius Henry (1858-1934) - Sammlung, Keramik, Chrysanthemen, Geschenk (Provenienz), Glycin, Japanisch (Kultur), Brokatschmuck, satsuma, japanische Kunst
Shino Steinzeug Keramik slipware mit roten Porzellan, auf weißem Hintergrund, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shino-steinzeug-keramik-slipware-mit-roten-porzellan-auf-weissem-hintergrund-nahaufnahme-image244475946.html
RMT5MRFP–Shino Steinzeug Keramik slipware mit roten Porzellan, auf weißem Hintergrund, Nahaufnahme
Box. Kultur: Deutsche, Meißen. Maße: Gesamt: 3/4 x 4 1/16 x 2 9/16-in. (1,9 × 10,3 × 6,5 cm). Werk: Meissen Manufaktur (Deutsch, 1710). Datum: Ca. 1728-30. Die fächerförmigen Boxen japanischer Lack in der Sammlung von August dem Starken (1670-1733), Kurfürst von Sachsen und König von Polen, waren an der Meißener Porzellanmanufaktur kopiert und in den Thronsaal erscheint dann beim Kurfürsten Japanisches Palais in Dresden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-kultur-deutsche-meissen-masse-gesamt-34-x-4-116-x-2-916-in-19-103-65-cm-werk-meissen-manufaktur-deutsch-1710-datum-ca-1728-30-die-facherformigen-boxen-japanischer-lack-in-der-sammlung-von-august-dem-starken-1670-1733-kurfurst-von-sachsen-und-konig-von-polen-waren-an-der-meissener-porzellanmanufaktur-kopiert-und-in-den-thronsaal-erscheint-dann-beim-kurfursten-japanisches-palais-in-dresden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213199228.html
RMPAT1P4–Box. Kultur: Deutsche, Meißen. Maße: Gesamt: 3/4 x 4 1/16 x 2 9/16-in. (1,9 × 10,3 × 6,5 cm). Werk: Meissen Manufaktur (Deutsch, 1710). Datum: Ca. 1728-30. Die fächerförmigen Boxen japanischer Lack in der Sammlung von August dem Starken (1670-1733), Kurfürst von Sachsen und König von Polen, waren an der Meißener Porzellanmanufaktur kopiert und in den Thronsaal erscheint dann beim Kurfürsten Japanisches Palais in Dresden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ming-Dynastie-Gericht mit Pfingstrosendesign im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ming-dynastie-gericht-mit-pfingstrosendesign-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-japan-image628391181.html
RM2YE9KA5–Ming-Dynastie-Gericht mit Pfingstrosendesign im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan
Lange Zeit (ôzara); um 1870-1880 (1870-00-00-1880-00-00); Paderewski, Ignacy Jan (1860-1941), Paderewski, Ignacy Jan (1860-1941)-Sammlung, Keramik, Geschenk (Provenienz), Japanisch (Kultur), Porzellan, Farbporzellan, japanische Kunst, Teller, Kraniche (Ikonogr.), Schildkröten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-zeit-zara-um-1870-1880-1870-00-00-1880-00-00-paderewski-ignacy-jan-1860-1941-paderewski-ignacy-jan-1860-1941-sammlung-keramik-geschenk-provenienz-japanisch-kultur-porzellan-farbporzellan-japanische-kunst-teller-kraniche-ikonogr-schildkroten-image599019643.html
RM2WPFKJK–Lange Zeit (ôzara); um 1870-1880 (1870-00-00-1880-00-00); Paderewski, Ignacy Jan (1860-1941), Paderewski, Ignacy Jan (1860-1941)-Sammlung, Keramik, Geschenk (Provenienz), Japanisch (Kultur), Porzellan, Farbporzellan, japanische Kunst, Teller, Kraniche (Ikonogr.), Schildkröten
Porzellan Sumo Wrestler aus der Edo-Zeit im Museum für Orientalische Keramik Osaka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porzellan-sumo-wrestler-aus-der-edo-zeit-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-image628600222.html
RM2YEK5YX–Porzellan Sumo Wrestler aus der Edo-Zeit im Museum für Orientalische Keramik Osaka
Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maneki-neko-museum-in-seto-city-japan-die-ausstellung-im-the-winkoning-cat-museum-image462603206.html
RF2HTHB32–Maneki Neko Museum in Seto City, Japan. Die Ausstellung im The Winkoning Cat Museum.
Yuan Dynastie Porzellanschale mit Pfingstrosendesign im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yuan-dynastie-porzellanschale-mit-pfingstrosendesign-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-japan-image628391186.html
RM2YE9KAA–Yuan Dynastie Porzellanschale mit Pfingstrosendesign im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan
Imari-Zylinder mit dem Motiv „drei-Winter-Freund“ ( Liwa, Kiefer und Bambus); um 1700-1730 (1701-00-00-1730-00-00);Friedersdorf - Sammlung, Bambus, Zylinder, Keramik, Imari, Japanisch (Kultur), Kakiemon, Porzellan, Pflanze (Ornament), Sake, Kiefer, japanische Kunst, drei Freunde des Winters, Pflaume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imari-zylinder-mit-dem-motiv-drei-winter-freund-liwa-kiefer-und-bambus-um-1700-1730-1701-00-00-1730-00-00friedersdorf-sammlung-bambus-zylinder-keramik-imari-japanisch-kultur-kakiemon-porzellan-pflanze-ornament-sake-kiefer-japanische-kunst-drei-freunde-des-winters-pflaume-image598810163.html
RM2WP64D7–Imari-Zylinder mit dem Motiv „drei-Winter-Freund“ ( Liwa, Kiefer und Bambus); um 1700-1730 (1701-00-00-1730-00-00);Friedersdorf - Sammlung, Bambus, Zylinder, Keramik, Imari, Japanisch (Kultur), Kakiemon, Porzellan, Pflanze (Ornament), Sake, Kiefer, japanische Kunst, drei Freunde des Winters, Pflaume
Quadratische Porzellanplatte aus der Joseon-Dynastie im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quadratische-porzellanplatte-aus-der-joseon-dynastie-im-museum-fur-orientalische-keramik-osaka-japan-image628600225.html
RM2YEK601–Quadratische Porzellanplatte aus der Joseon-Dynastie im Museum für Orientalische Keramik Osaka Japan
Japanisches satsuma-Porzellan aus der Sammlung von Emil Riebeck, im Innenhof des Kunstwerbemuseums in Berlin, Hermann Rückwardt, 1884 fotomechanischer Druck dieser Druck ist Teil eines Umschlags mit 21 Drucken und 1 Textblatt. Kunstwirbelmuseum berliner PapierkollotypenDauerausstellung, Museum. Behälter mit Keramik: Glas, Krug, Topf, Vase Künstliches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-satsuma-porzellan-aus-der-sammlung-von-emil-riebeck-im-innenhof-des-kunstwerbemuseums-in-berlin-hermann-ruckwardt-1884-fotomechanischer-druck-dieser-druck-ist-teil-eines-umschlags-mit-21-drucken-und-1-textblatt-kunstwirbelmuseum-berliner-papierkollotypendauerausstellung-museum-behalter-mit-keramik-glas-krug-topf-vase-kunstliches-museum-image591662483.html
RM2WAGFEY–Japanisches satsuma-Porzellan aus der Sammlung von Emil Riebeck, im Innenhof des Kunstwerbemuseums in Berlin, Hermann Rückwardt, 1884 fotomechanischer Druck dieser Druck ist Teil eines Umschlags mit 21 Drucken und 1 Textblatt. Kunstwirbelmuseum berliner PapierkollotypenDauerausstellung, Museum. Behälter mit Keramik: Glas, Krug, Topf, Vase Künstliches Museum
Aquarellfarben von Hand gezeichnete traditionelle japanische Süßigkeiten. Rahmen mit Winterwagashi und Kamelien. Isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarellfarben-von-hand-gezeichnete-traditionelle-japanische-sussigkeiten-rahmen-mit-winterwagashi-und-kamelien-isoliert-auf-weissem-hintergrund-design-fur-einladungen-image567957456.html
RF2T00KET–Aquarellfarben von Hand gezeichnete traditionelle japanische Süßigkeiten. Rahmen mit Winterwagashi und Kamelien. Isoliert auf weißem Hintergrund. Design für Einladungen
Feld ca. 1728–30 Meissener Manufaktur Deutsch die fächerförmigen Schachteln aus japanischem Lack aus der Sammlung des sächsischen Kurfürsten August des Starken (1670–1733), König von Polen, wurden in der Meissener Porzellanmanufaktur kopiert und im Thronsaal des Kurfürsten Japanischen Schlosses in Dresden ausgestellt. Feld. Deutsch, Meißen. Ca. 1728–30. Hartporzellan. Keramik-Porzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feld-ca-172830-meissener-manufaktur-deutsch-die-facherformigen-schachteln-aus-japanischem-lack-aus-der-sammlung-des-sachsischen-kurfursten-august-des-starken-16701733-konig-von-polen-wurden-in-der-meissener-porzellanmanufaktur-kopiert-und-im-thronsaal-des-kurfursten-japanischen-schlosses-in-dresden-ausgestellt-feld-deutsch-meissen-ca-172830-hartporzellan-keramik-porzellan-image458116606.html
RM2HH90BA–Feld ca. 1728–30 Meissener Manufaktur Deutsch die fächerförmigen Schachteln aus japanischem Lack aus der Sammlung des sächsischen Kurfürsten August des Starken (1670–1733), König von Polen, wurden in der Meissener Porzellanmanufaktur kopiert und im Thronsaal des Kurfürsten Japanischen Schlosses in Dresden ausgestellt. Feld. Deutsch, Meißen. Ca. 1728–30. Hartporzellan. Keramik-Porzellan
Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handmade-set-blau-aus-keramik-geschirr-espresso-tassen-und-teller-image236135714.html
RFRM4WEA–Handmade set Blau aus Keramik Geschirr. Espresso Tassen und Teller.
Schüssel ca. 1680 Japanisch, für den europäischen Markt die Schenkung der Sammlung Hans Syz im Jahr 1995 stattete dem Museum fast dreihundert Exemplare europäischer und asiatischer Keramik aus, die der Schweizer Sammler Dr. Syz (1894–1991) akribisch erworben hatte, um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West zu kartiert. Diese Stücke dokumentieren einen kontinuierlichen Prozess der Beeinflussung und Anpassung und geben eine differenzierende Übersicht über die Nuancen stilistischer Veränderungen, die sich aus drei Jahrhunderten des Handels ergeben. Schüssel 208222 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-ca-1680-japanisch-fur-den-europaischen-markt-die-schenkung-der-sammlung-hans-syz-im-jahr-1995-stattete-dem-museum-fast-dreihundert-exemplare-europaischer-und-asiatischer-keramik-aus-die-der-schweizer-sammler-dr-syz-18941991-akribisch-erworben-hatte-um-die-migration-von-modellen-und-mustern-von-ost-nach-west-zu-kartiert-diese-stucke-dokumentieren-einen-kontinuierlichen-prozess-der-beeinflussung-und-anpassung-und-geben-eine-differenzierende-ubersicht-uber-die-nuancen-stilistischer-veranderungen-die-sich-aus-drei-jahrhunderten-des-handels-ergeben-schussel-208222-image458588814.html
RM2HJ2EKX–Schüssel ca. 1680 Japanisch, für den europäischen Markt die Schenkung der Sammlung Hans Syz im Jahr 1995 stattete dem Museum fast dreihundert Exemplare europäischer und asiatischer Keramik aus, die der Schweizer Sammler Dr. Syz (1894–1991) akribisch erworben hatte, um die Migration von Modellen und Mustern von Ost nach West zu kartiert. Diese Stücke dokumentieren einen kontinuierlichen Prozess der Beeinflussung und Anpassung und geben eine differenzierende Übersicht über die Nuancen stilistischer Veränderungen, die sich aus drei Jahrhunderten des Handels ergeben. Schüssel 208222
Handgemachte bunte Tasse auf Holztisch. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-bunte-tasse-auf-holztisch-hochwertige-fotos-image599883828.html
RF2WRY1XC–Handgemachte bunte Tasse auf Holztisch. Hochwertige Fotos
Asiatische Keramikliniensammlung. Porzellan, Celadon, Stware, Blau- und Weißtöpferwaren, Terrakotta, Glasur, Keramikvektor und lineare Darstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asiatische-keramikliniensammlung-porzellan-celadon-stware-blau-und-weisstopferwaren-terrakotta-glasur-keramikvektor-und-lineare-darstellung-image546882653.html
RF2PNMJB9–Asiatische Keramikliniensammlung. Porzellan, Celadon, Stware, Blau- und Weißtöpferwaren, Terrakotta, Glasur, Keramikvektor und lineare Darstellung
DER ALTE JAPANISCHE IMARI-Sake-Topf (Choshi), sechseckig, mit abgerundeter Spitze, dessen Griff der überragende schuppige Körper eines Drachen ist. Aber das Datum wäre etwa 1750 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-japanische-imari-sake-topf-choshi-sechseckig-mit-abgerundeter-spitze-dessen-griff-der-uberragende-schuppige-korper-eines-drachen-ist-aber-das-datum-ware-etwa-1750-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547056077.html
RF2PP0FH1–DER ALTE JAPANISCHE IMARI-Sake-Topf (Choshi), sechseckig, mit abgerundeter Spitze, dessen Griff der überragende schuppige Körper eines Drachen ist. Aber das Datum wäre etwa 1750 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
Chinas Jingdezhen Porzellan, Vielfalt, wechselbaren Stil, wunderschöne Farbe, schön, ist der Schatz der Kunst!! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinas-jingdezhen-porzellan-vielfalt-wechselbaren-stil-wunderschone-farbe-schon-ist-der-schatz-der-kunst!!-image247998813.html
RFTBD90D–Chinas Jingdezhen Porzellan, Vielfalt, wechselbaren Stil, wunderschöne Farbe, schön, ist der Schatz der Kunst!!
China Vogel und Japan Zuckerkorb, 1845. Gegenstand aus der Sammlung des britischen Kritikers, Reiseschriftstellers und Sklavenbesitzers William Beckford, der auch ein Kunstsammler und Mäzen von dekorativen Kunstwerken war. Nach seinem Tod wurde die Sammlung in seinem Haus Lansdown Tower vor Bath zum Verkauf gestellt. "Der Katalog zählt rund 650 Lose, darunter wunderschöne Möbel, Schränke, Gemälde, antike Edelsteine, Münzen, Achate, Mosaiktische, Skulpturen, etruskische Vasen, seltene Gold Japan, und was als "unvergleichliches china" beschrieben ... ein China Vogel, auf dem Stumpf eines Baumes thront, mit Laub und Insec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-vogel-und-japan-zuckerkorb-1845-gegenstand-aus-der-sammlung-des-britischen-kritikers-reiseschriftstellers-und-sklavenbesitzers-william-beckford-der-auch-ein-kunstsammler-und-mazen-von-dekorativen-kunstwerken-war-nach-seinem-tod-wurde-die-sammlung-in-seinem-haus-lansdown-tower-vor-bath-zum-verkauf-gestellt-der-katalog-zahlt-rund-650-lose-darunter-wunderschone-mobel-schranke-gemalde-antike-edelsteine-munzen-achate-mosaiktische-skulpturen-etruskische-vasen-seltene-gold-japan-und-was-als-unvergleichliches-china-beschrieben-ein-china-vogel-auf-dem-stumpf-eines-baumes-thront-mit-laub-und-insec-image397472284.html
RM2E2JBXM–China Vogel und Japan Zuckerkorb, 1845. Gegenstand aus der Sammlung des britischen Kritikers, Reiseschriftstellers und Sklavenbesitzers William Beckford, der auch ein Kunstsammler und Mäzen von dekorativen Kunstwerken war. Nach seinem Tod wurde die Sammlung in seinem Haus Lansdown Tower vor Bath zum Verkauf gestellt. "Der Katalog zählt rund 650 Lose, darunter wunderschöne Möbel, Schränke, Gemälde, antike Edelsteine, Münzen, Achate, Mosaiktische, Skulpturen, etruskische Vasen, seltene Gold Japan, und was als "unvergleichliches china" beschrieben ... ein China Vogel, auf dem Stumpf eines Baumes thront, mit Laub und Insec
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten