Tabelle in einer Küche mit japanischen Bildern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tabelle-in-einer-kuche-mit-japanischen-bildern-57160446.html
RFD8YTME–Tabelle in einer Küche mit japanischen Bildern.
Japanische Bilder an der Wand oben antiker Tisch mit Korb von getrockneten Hortensien in Ferienhaus Halle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-bilder-an-der-wand-oben-antiker-tisch-mit-korb-von-getrockneten-hortensien-in-ferienhaus-halle-80206589.html
RFEJDM91–Japanische Bilder an der Wand oben antiker Tisch mit Korb von getrockneten Hortensien in Ferienhaus Halle
Diese Bilder, die gerade in London aufgenommen wurden, zeigen das kugeldurchlöcherte Hauptquartier der japanischen Gendarmerie in Tungehow, nahe Peking, China, wo Japaner behaupteten, dass das chinesische Massaker 200 ihrer Staatsangehörigen, einschließlich Frauen und Kinder, begangen habe. September 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-bilder-die-gerade-in-london-aufgenommen-wurden-zeigen-das-kugeldurchlocherte-hauptquartier-der-japanischen-gendarmerie-in-tungehow-nahe-peking-china-wo-japaner-behaupteten-dass-das-chinesische-massaker-200-ihrer-staatsangehorigen-einschliesslich-frauen-und-kinder-begangen-habe-september-1937-image359620138.html
RM2BW234A–Diese Bilder, die gerade in London aufgenommen wurden, zeigen das kugeldurchlöcherte Hauptquartier der japanischen Gendarmerie in Tungehow, nahe Peking, China, wo Japaner behaupteten, dass das chinesische Massaker 200 ihrer Staatsangehörigen, einschließlich Frauen und Kinder, begangen habe. September 1937
Fußball - UEFA Champions League - zweite Etappe Gruppe A - Manchester United gegen Valencia. Ein japanischer Fan von Manchester United fotografiert seine Helden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-uefa-champions-league-zweite-etappe-gruppe-a-manchester-united-gegen-valencia-ein-japanischer-fan-von-manchester-united-fotografiert-seine-helden-109193248.html
RMG9J52T–Fußball - UEFA Champions League - zweite Etappe Gruppe A - Manchester United gegen Valencia. Ein japanischer Fan von Manchester United fotografiert seine Helden
2. Februar 1941 - erste Originalbilder des japanischen RAID auf Mawalian Island : Foto zeigt Bild juy, das in London empfangen wurde, zeigt den Schaden, den Kasernen durch weißeres Feld zugefügt wurde. Wenn der japanische Bomber ''Break'' Aieo die Hawallan Insel oder Oahu, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-februar-1941-erste-originalbilder-des-japanischen-raid-auf-mawalian-island-foto-zeigt-bild-juy-das-in-london-empfangen-wurde-zeigt-den-schaden-den-kasernen-durch-weisseres-feld-zugefugt-wurde-wenn-der-japanische-bomber-break-aieo-die-hawallan-insel-oder-oahu-image69275781.html
RME0KNY1–2. Februar 1941 - erste Originalbilder des japanischen RAID auf Mawalian Island : Foto zeigt Bild juy, das in London empfangen wurde, zeigt den Schaden, den Kasernen durch weißeres Feld zugefügt wurde. Wenn der japanische Bomber ''Break'' Aieo die Hawallan Insel oder Oahu,
Kurtisane des japanischen Künstlers Keisai Eisen (1790–1848), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, 1800er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-des-japanischen-kunstlers-keisai-eisen-17901848-hangende-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-1800er-jahre-image566683141.html
RM2RWXJ3H–Kurtisane des japanischen Künstlers Keisai Eisen (1790–1848), hängende Rolle; Tinte und Farbe auf Papier, 1800er Jahre
"Begegnungen der Dritten Art' - Japanische Plakat 1977 Columbia Pictures Datei Referenz # 32509 091 THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnungen-der-dritten-art-japanische-plakat-1977-columbia-pictures-datei-referenz-32509-091-tha-image219047626.html
RMPMADDE–"Begegnungen der Dritten Art' - Japanische Plakat 1977 Columbia Pictures Datei Referenz # 32509 091 THA
Fünf Bilder von Ebbe, Ende 1820. Utagawa Kuniyoshi (Japanisch, 1797-1861). Farbe holzschnitt; gesamt: 21,2 x 18,4 cm (8 3/8 x 7 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-bilder-von-ebbe-ende-1820-utagawa-kuniyoshi-japanisch-1797-1861-farbe-holzschnitt-gesamt-212-x-184-cm-8-38-x-7-14-in-image240365520.html
RMRY1GJT–Fünf Bilder von Ebbe, Ende 1820. Utagawa Kuniyoshi (Japanisch, 1797-1861). Farbe holzschnitt; gesamt: 21,2 x 18,4 cm (8 3/8 x 7 1/4 in
Attraktive Japanerin fotografieren durch einen Fluss Innenstadt von Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-japanerin-fotografieren-durch-einen-fluss-innenstadt-von-tokio-japan-133590438.html
RFHN9FY2–Attraktive Japanerin fotografieren durch einen Fluss Innenstadt von Tokio, Japan
Touristen, die Bilder von hellen roten Herbst Japanische Gärten im Tofukuji temple in Kyoto, Japan 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-die-bilder-von-hellen-roten-herbst-japanische-garten-im-tofukuji-temple-in-kyoto-japan-2017-173434848.html
RMM24HWM–Touristen, die Bilder von hellen roten Herbst Japanische Gärten im Tofukuji temple in Kyoto, Japan 2017.
Merry Christmas Mr. Lawrence (1983) unter der Regie von Nagisa Ôshima mit David Bowie, Takeshi Kitano, Tom Conti und Ryuichi Sakamoto. Während des Zweiten Weltkriegs versucht ein britischer Oberst, die kulturellen Kluft zwischen einem britischen Kriegsgefangenen und dem japanischen Gefangenenlager-Kommandanten zu überbrücken, um Blutvergießen zu vermeiden. Foto eines Original-Posters aus dem Jahr 1983 mit einem Blatt aus den USA mit Kunst von Makhi ***NUR ZUR REDAKTIONELLEN VERWENDUNG***. Quelle: BFA / Universal Pictures Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merry-christmas-mr-lawrence-1983-unter-der-regie-von-nagisa-shima-mit-david-bowie-takeshi-kitano-tom-conti-und-ryuichi-sakamoto-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-versucht-ein-britischer-oberst-die-kulturellen-kluft-zwischen-einem-britischen-kriegsgefangenen-und-dem-japanischen-gefangenenlager-kommandanten-zu-uberbrucken-um-blutvergiessen-zu-vermeiden-foto-eines-original-posters-aus-dem-jahr-1983-mit-einem-blatt-aus-den-usa-mit-kunst-von-makhi-nur-zur-redaktionellen-verwendung-quelle-bfa-universal-pictures-image613267997.html
RM2XHMNGD–Merry Christmas Mr. Lawrence (1983) unter der Regie von Nagisa Ôshima mit David Bowie, Takeshi Kitano, Tom Conti und Ryuichi Sakamoto. Während des Zweiten Weltkriegs versucht ein britischer Oberst, die kulturellen Kluft zwischen einem britischen Kriegsgefangenen und dem japanischen Gefangenenlager-Kommandanten zu überbrücken, um Blutvergießen zu vermeiden. Foto eines Original-Posters aus dem Jahr 1983 mit einem Blatt aus den USA mit Kunst von Makhi ***NUR ZUR REDAKTIONELLEN VERWENDUNG***. Quelle: BFA / Universal Pictures
Menschen warten auf den Eintritt zum traditionellen japanischen Gebäude im japanischen Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-warten-auf-den-eintritt-zum-traditionellen-japanischen-gebaude-im-japanischen-garten-image552903230.html
RF2R3EWKX–Menschen warten auf den Eintritt zum traditionellen japanischen Gebäude im japanischen Garten
Ein Philosoph, ein paar Schmetterlinge: Von "Bilder nach der Natur" ein Album von Katsushika Hokusai (1760-1849) Japan 1814-1819. Japanische farbige Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-philosoph-ein-paar-schmetterlinge-von-bilder-nach-der-natur-ein-album-von-katsushika-hokusai-1760-1849-japan-1814-1819-japanische-farbige-holzschnitt-57302181.html
RMD969ED–Ein Philosoph, ein paar Schmetterlinge: Von "Bilder nach der Natur" ein Album von Katsushika Hokusai (1760-1849) Japan 1814-1819. Japanische farbige Holzschnitt.
japanische Touristen in Mailand, la Scala Opernhaus zu fotografieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-touristen-in-mailand-la-scala-opernhaus-zu-fotografieren-image3577476.html
RMA47J85–japanische Touristen in Mailand, la Scala Opernhaus zu fotografieren
Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-touristen-fotografieren-in-london-mit-kameras-handys-und-selfie-sticks-83778339.html
RMET8C3F–Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks
Madai 真鯛 (Rote Fleckbrasse) Utagawa Hiroshige japanischen Holzschnitt aus der Serie Uozukushi (jede Vielzahl der Fische) um 1830 s oder 1840 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madai-rote-fleckbrasse-utagawa-hiroshige-japanischen-holzschnitt-aus-der-serie-uozukushi-jede-vielzahl-der-fische-um-1830-s-oder-1840-s-image260130105.html
RFW35XGW–Madai 真鯛 (Rote Fleckbrasse) Utagawa Hiroshige japanischen Holzschnitt aus der Serie Uozukushi (jede Vielzahl der Fische) um 1830 s oder 1840 s
WEST SIDE STORY - japanische Filmplakat - Regie: Robert Wise - Mirisch Bilder 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-west-side-story-japanische-filmplakat-regie-robert-wise-mirisch-bilder-1961-59727098.html
RMDD4PEJ–WEST SIDE STORY - japanische Filmplakat - Regie: Robert Wise - Mirisch Bilder 1961
Japanische Jugendgruppe Bilder in Osaka, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-jugendgruppe-bilder-in-osaka-japan-image218024866.html
RMPJKTXA–Japanische Jugendgruppe Bilder in Osaka, Japan
Italien, Genua, Museum of Oriental Art E. Chiossone japanische Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-genua-museum-of-oriental-art-e-chiossone-japanische-bilder-33888872.html
RMBY3NGT–Italien, Genua, Museum of Oriental Art E. Chiossone japanische Bilder
Flagge von Japan, dies ist ein computergeneriertes und 3D-gerendertes Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flagge-von-japan-dies-ist-ein-computergeneriertes-und-3d-gerendertes-bild-image622305646.html
RF2Y4CD5J–Flagge von Japan, dies ist ein computergeneriertes und 3D-gerendertes Bild
Erste Bilder zeigen die japanische Marine im chinesischen Krieg. Es zeigt einen japanischen Zerstörer, der auf die chinesischen Festungen bei Taku an der Mündung des Flusses, der nach Tientsing, Nordchina führt, feuert. Matrosen laden eine der Verehrer große Gewehre. September 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-bilder-zeigen-die-japanische-marine-im-chinesischen-krieg-es-zeigt-einen-japanischen-zerstorer-der-auf-die-chinesischen-festungen-bei-taku-an-der-mundung-des-flusses-der-nach-tientsing-nordchina-fuhrt-feuert-matrosen-laden-eine-der-verehrer-grosse-gewehre-september-1937-image359620077.html
RM2BW2325–Erste Bilder zeigen die japanische Marine im chinesischen Krieg. Es zeigt einen japanischen Zerstörer, der auf die chinesischen Festungen bei Taku an der Mündung des Flusses, der nach Tientsing, Nordchina führt, feuert. Matrosen laden eine der Verehrer große Gewehre. September 1937
Farbe Holzschnitt illustrierte Buch mit dem Titel "A Garden der dumme Bilder, Teil 1" des japanischen Künstlers Maki Bokusen (1775-1824). Datierte 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-holzschnitt-illustrierte-buch-mit-dem-titel-a-garden-der-dumme-bilder-teil-1-des-japanischen-kunstlers-maki-bokusen-1775-1824-datierte-1820-image330684285.html
RM2A5YY51–Farbe Holzschnitt illustrierte Buch mit dem Titel "A Garden der dumme Bilder, Teil 1" des japanischen Künstlers Maki Bokusen (1775-1824). Datierte 1820
Inspiriert von einem Paar Weißreiher., Ohara Kosel, Künstlerin, 1930, Tokio, Holzschnitt, japanische Kachō-e Vogel-und-Blume-Bilder boten Druckliebhabern ein charmantes Gegenmittel zum Melodrama von Kabuki-e. Die frühen kachō-e stützten sich auf chinesische Konventionen und zielten darauf ab, den Geist der Natur in Verbindung mit der, Reimagined by Artotop einzufangen. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-paar-weissreiher-ohara-kosel-kunstlerin-1930-tokio-holzschnitt-japanische-kach-e-vogel-und-blume-bilder-boten-druckliebhabern-ein-charmantes-gegenmittel-zum-melodrama-von-kabuki-e-die-fruhen-kach-e-stutzten-sich-auf-chinesische-konventionen-und-zielten-darauf-ab-den-geist-der-natur-in-verbindung-mit-der-reimagined-by-artotop-einzufangen-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459296765.html
RF2HK6NKW–Inspiriert von einem Paar Weißreiher., Ohara Kosel, Künstlerin, 1930, Tokio, Holzschnitt, japanische Kachō-e Vogel-und-Blume-Bilder boten Druckliebhabern ein charmantes Gegenmittel zum Melodrama von Kabuki-e. Die frühen kachō-e stützten sich auf chinesische Konventionen und zielten darauf ab, den Geist der Natur in Verbindung mit der, Reimagined by Artotop einzufangen. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
König RATTE 1965 Columbia Pictures Film. Allgemeine Ansicht der japanischen Kriegsgefangenenlager. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-ratte-1965-columbia-pictures-film-allgemeine-ansicht-der-japanischen-kriegsgefangenenlager-image227934210.html
RMR6R8BE–König RATTE 1965 Columbia Pictures Film. Allgemeine Ansicht der japanischen Kriegsgefangenenlager.
Alliierte Soldaten bauten während des japanischen Rückzugs in Neuguinea eine Brücke im Südpazifik. Ein Maschinenschützer hält Ausschau nach japanischen Patrouillen und Scharfschützen, Oktober 1943. Aus dem Krieg in Bildern, fünftes Jahr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alliierte-soldaten-bauten-wahrend-des-japanischen-ruckzugs-in-neuguinea-eine-brucke-im-sudpazifik-ein-maschinenschutzer-halt-ausschau-nach-japanischen-patrouillen-und-scharfschutzen-oktober-1943-aus-dem-krieg-in-bildern-funftes-jahr-image606083878.html
RM2X61E4P–Alliierte Soldaten bauten während des japanischen Rückzugs in Neuguinea eine Brücke im Südpazifik. Ein Maschinenschützer hält Ausschau nach japanischen Patrouillen und Scharfschützen, Oktober 1943. Aus dem Krieg in Bildern, fünftes Jahr.
Perspektive Bilder für die Schatzkammer der Loyalität, C. 1790s. Kitao Masayoshi (Japanisch, 1761-1824). Farbe holzschnitt; gesamt: 33,8 x 46,2 cm (13 5/16 x 18 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektive-bilder-fur-die-schatzkammer-der-loyalitat-c-1790s-kitao-masayoshi-japanisch-1761-1824-farbe-holzschnitt-gesamt-338-x-462-cm-13-516-x-18-316-in-image240459707.html
RMRY5TPK–Perspektive Bilder für die Schatzkammer der Loyalität, C. 1790s. Kitao Masayoshi (Japanisch, 1761-1824). Farbe holzschnitt; gesamt: 33,8 x 46,2 cm (13 5/16 x 18 3/16 in.
Attraktive Japanerin fotografieren durch einen Fluss Innenstadt von Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-attraktive-japanerin-fotografieren-durch-einen-fluss-innenstadt-von-tokio-japan-133590439.html
RFHN9FY3–Attraktive Japanerin fotografieren durch einen Fluss Innenstadt von Tokio, Japan
29. Februar 2012 - zeichnet ein japanisches Mädchen ein Lied auf den Synchro-Leser. Ein Papier, das erfunden in Japan spricht: Professor Yasushi Hoshino von der Tokyo Institute of Technology in Japan kündigt einer revolutionären Erfindung ein Papiers, das spricht! das Dokument mit dem Titel '' Synchro Blatt '' ist auf der Rückseite mit einem magnetischen Aufzeichnungsmaterial überzogen. Die Vorderseite des Papiers enthält Bilder und Worte. Wenn das Blatt Papier wird auf das Synchro-Lesegerät gelegt und wiedergegeben, die Formulierungen und Bilder, die auf der Vorderseite werden in Töne übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/29-februar-2012-zeichnet-ein-japanisches-madchen-ein-lied-auf-den-synchro-leser-ein-papier-das-erfunden-in-japan-spricht-professor-yasushi-hoshino-von-der-tokyo-institute-of-technology-in-japan-kundigt-einer-revolutionaren-erfindung-ein-papiers-das-spricht!-das-dokument-mit-dem-titel-synchro-blatt-ist-auf-der-ruckseite-mit-einem-magnetischen-aufzeichnungsmaterial-uberzogen-die-vorderseite-des-papiers-enthalt-bilder-und-worte-wenn-das-blatt-papier-wird-auf-das-synchro-lesegerat-gelegt-und-wiedergegeben-die-formulierungen-und-bilder-die-auf-der-vorderseite-werden-in-tone-ubertragen-image69530174.html
RME13ACE–29. Februar 2012 - zeichnet ein japanisches Mädchen ein Lied auf den Synchro-Leser. Ein Papier, das erfunden in Japan spricht: Professor Yasushi Hoshino von der Tokyo Institute of Technology in Japan kündigt einer revolutionären Erfindung ein Papiers, das spricht! das Dokument mit dem Titel '' Synchro Blatt '' ist auf der Rückseite mit einem magnetischen Aufzeichnungsmaterial überzogen. Die Vorderseite des Papiers enthält Bilder und Worte. Wenn das Blatt Papier wird auf das Synchro-Lesegerät gelegt und wiedergegeben, die Formulierungen und Bilder, die auf der Vorderseite werden in Töne übertragen
Masse der japanischen oder chinesischen Touristen tun, Europa und die Bilder von der Kathedrale Notre Dame in Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-masse-der-japanischen-oder-chinesischen-touristen-tun-europa-und-die-bilder-von-der-kathedrale-notre-dame-in-paris-frankreich-12633616.html
RMAAHEMH–Masse der japanischen oder chinesischen Touristen tun, Europa und die Bilder von der Kathedrale Notre Dame in Paris Frankreich
Godzilla, König der Monster! (1976) Regie führte Ishirô Honda und Terry O. Morse mit Raymond Burr, Takashi Shimura und Momoko Kôchi. Die Amerikanisierung des japanischen Films Godzilla aus dem Jahr 1954 mit neuen Szenen mit Raymond Burr und der Einführung des durch Atomtests erwachten Meeresmonstergottes in die Welt außerhalb Japans. Foto eines originalen restaurierten Posters mit Leinenrücken aus dem Jahr 1956. Quelle: BFA / Botschaftsbilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/godzilla-konig-der-monster!-1976-regie-fuhrte-ishir-honda-und-terry-o-morse-mit-raymond-burr-takashi-shimura-und-momoko-kchi-die-amerikanisierung-des-japanischen-films-godzilla-aus-dem-jahr-1954-mit-neuen-szenen-mit-raymond-burr-und-der-einfuhrung-des-durch-atomtests-erwachten-meeresmonstergottes-in-die-welt-ausserhalb-japans-foto-eines-originalen-restaurierten-posters-mit-leinenrucken-aus-dem-jahr-1956-quelle-bfa-botschaftsbilder-image434150161.html
RM2G696XW–Godzilla, König der Monster! (1976) Regie führte Ishirô Honda und Terry O. Morse mit Raymond Burr, Takashi Shimura und Momoko Kôchi. Die Amerikanisierung des japanischen Films Godzilla aus dem Jahr 1954 mit neuen Szenen mit Raymond Burr und der Einführung des durch Atomtests erwachten Meeresmonstergottes in die Welt außerhalb Japans. Foto eines originalen restaurierten Posters mit Leinenrücken aus dem Jahr 1956. Quelle: BFA / Botschaftsbilder
Die Überschrift für diesen Druck liest - Kiyomasu: Theatrical Trio (Drucken in hoso-ye Form). Diese Kunst der theatralischen Druckt hatte seinen Ursprung in den großen Plakaten außerhalb des Theater angezeigt als Werbung der spielen. Torii Kiyomasi war ein japanischer Maler und Graphiker der Schule bekannt als Torii. Der Stil der Malerei war Ukiyo-e. Kiyomasi wird geglaubt, in den frühen 1700er Jahren aktiv gewesen zu sein. Ukiyo-e ist Japanisch für "Bild [oder] Bilder der fließenden Welt". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-uberschrift-fur-diesen-druck-liest-kiyomasu-theatrical-trio-drucken-in-hoso-ye-form-diese-kunst-der-theatralischen-druckt-hatte-seinen-ursprung-in-den-grossen-plakaten-ausserhalb-des-theater-angezeigt-als-werbung-der-spielen-torii-kiyomasi-war-ein-japanischer-maler-und-graphiker-der-schule-bekannt-als-torii-der-stil-der-malerei-war-ukiyo-e-kiyomasi-wird-geglaubt-in-den-fruhen-1700er-jahren-aktiv-gewesen-zu-sein-ukiyo-e-ist-japanisch-fur-bild-oder-bilder-der-fliessenden-welt-164006258.html
RFKER3JA–Die Überschrift für diesen Druck liest - Kiyomasu: Theatrical Trio (Drucken in hoso-ye Form). Diese Kunst der theatralischen Druckt hatte seinen Ursprung in den großen Plakaten außerhalb des Theater angezeigt als Werbung der spielen. Torii Kiyomasi war ein japanischer Maler und Graphiker der Schule bekannt als Torii. Der Stil der Malerei war Ukiyo-e. Kiyomasi wird geglaubt, in den frühen 1700er Jahren aktiv gewesen zu sein. Ukiyo-e ist Japanisch für "Bild [oder] Bilder der fließenden Welt".
Eine wilde Meer bei Choshi: Aus 'Tausend Bilder der Ozean' c 1833. Katsushika Hokusai (1760-1849) japanischen Ukiyo-e Künstlers. Zwei offene Fischerboote kämpfen in riesigen Wellen. Wasser Gischt Ruder Ruder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-wilde-meer-bei-choshi-aus-tausend-bilder-der-ozean-c-1833-katsushika-hokusai-1760-1849-japanischen-ukiyo-e-kunstlers-zwei-offene-fischerboote-kampfen-in-riesigen-wellen-wasser-gischt-ruder-ruder-57356564.html
RMD98PTM–Eine wilde Meer bei Choshi: Aus 'Tausend Bilder der Ozean' c 1833. Katsushika Hokusai (1760-1849) japanischen Ukiyo-e Künstlers. Zwei offene Fischerboote kämpfen in riesigen Wellen. Wasser Gischt Ruder Ruder
Stillleben mit Blumen und Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-blumen-und-rahmen-image242004451.html
RMT1M743–Stillleben mit Blumen und Rahmen
Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-touristen-fotografieren-in-london-mit-kameras-handys-und-selfie-sticks-83774851.html
RMET87JY–Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks
Kurodai 黒鯛 (Blackhead Meerbrasse, Japanische schwarz porgy), Akadai (Rote Fleckbrasse oder golden Tai) Utagawa Hiroshige Holzschnitt aus der Serie Uozukushi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurodai-blackhead-meerbrasse-japanische-schwarz-porgy-akadai-rote-fleckbrasse-oder-golden-tai-utagawa-hiroshige-holzschnitt-aus-der-serie-uozukushi-image260129745.html
RFW35X41–Kurodai 黒鯛 (Blackhead Meerbrasse, Japanische schwarz porgy), Akadai (Rote Fleckbrasse oder golden Tai) Utagawa Hiroshige Holzschnitt aus der Serie Uozukushi
WEST SIDE STORY - japanische Filmplakat - Regie: Robert Wise - Mirisch Bilder 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-west-side-story-japanische-filmplakat-regie-robert-wise-mirisch-bilder-1961-59721966.html
RMDD4FYA–WEST SIDE STORY - japanische Filmplakat - Regie: Robert Wise - Mirisch Bilder 1961
Bilder berühmter Künstler 1814 Yosa Buson Japanisch. Bilder von berühmten Künstlern. Yosa Buson (japanisch, 1716–1783) und andere. Japan. 1814. Satz von zwei Büchern mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-beruhmter-kunstler-1814-yosa-buson-japanisch-bilder-von-beruhmten-kunstlern-yosa-buson-japanisch-17161783-und-andere-japan-1814-satz-von-zwei-buchern-mit-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458501745.html
RM2HHXFJ9–Bilder berühmter Künstler 1814 Yosa Buson Japanisch. Bilder von berühmten Künstlern. Yosa Buson (japanisch, 1716–1783) und andere. Japan. 1814. Satz von zwei Büchern mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
Männer, die Bilder in Asakusa Chuo Dori Strasse, neben Sensoji Tempel, Asakusa, Tokio, Japan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-die-bilder-in-asakusa-chuo-dori-strasse-neben-sensoji-tempel-asakusa-tokio-japan-asien-132033709.html
RFHJPJ9H–Männer, die Bilder in Asakusa Chuo Dori Strasse, neben Sensoji Tempel, Asakusa, Tokio, Japan, Asien
Tokyo, Japan - Bilder Halle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokyo-japan-bilder-halle-image66163071.html
RMDRHYJR–Tokyo, Japan - Bilder Halle
Diese Bilder wurden gerade in London aus Shanghai empfangen, wo rücksichtslose Artillerie und Luftbombardements durch japanische und chinesische Streitkräfte die Stadt in Trümmern liegen und Tausende töten. Japanische Marineinfanteristen, die sich unter den Toten durchzogen, als sie nach schweren Bombardements durch eine Straße in Shanghai gingen. Bis 30. August 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-bilder-wurden-gerade-in-london-aus-shanghai-empfangen-wo-rucksichtslose-artillerie-und-luftbombardements-durch-japanische-und-chinesische-streitkrafte-die-stadt-in-trummern-liegen-und-tausende-toten-japanische-marineinfanteristen-die-sich-unter-den-toten-durchzogen-als-sie-nach-schweren-bombardements-durch-eine-strasse-in-shanghai-gingen-bis-30-august-1937-image359618938.html
RM2BW21HE–Diese Bilder wurden gerade in London aus Shanghai empfangen, wo rücksichtslose Artillerie und Luftbombardements durch japanische und chinesische Streitkräfte die Stadt in Trümmern liegen und Tausende töten. Japanische Marineinfanteristen, die sich unter den Toten durchzogen, als sie nach schweren Bombardements durch eine Straße in Shanghai gingen. Bis 30. August 1937
Farbe-Holzschnitt mit dem Titel 'Absteigender die Klippe an der Schlacht von Ichinotani' des japanischen Künstlers Utagawa Toyoharu (1735-1814) in das Genre des Ukiyo-e, bekannt als der Gründer der Utagawa-Schule und für seine Uki-e-Bilder. Vom 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-holzschnitt-mit-dem-titel-absteigender-die-klippe-an-der-schlacht-von-ichinotani-des-japanischen-kunstlers-utagawa-toyoharu-1735-1814-in-das-genre-des-ukiyo-e-bekannt-als-der-grunder-der-utagawa-schule-und-fur-seine-uki-e-bilder-vom-1780-image330684287.html
RM2A5YY53–Farbe-Holzschnitt mit dem Titel 'Absteigender die Klippe an der Schlacht von Ichinotani' des japanischen Künstlers Utagawa Toyoharu (1735-1814) in das Genre des Ukiyo-e, bekannt als der Gründer der Utagawa-Schule und für seine Uki-e-Bilder. Vom 1780
Inspiriert von Picture of the Main Hall at Toeizan, aus der Serie Perspective Pictures, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1788-1789, Edo-Periode, 9 1/2 x 14 3/4 Zoll, 24,1 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-picture-of-the-main-hall-at-toeizan-aus-der-serie-perspective-pictures-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1788-1789-edo-periode-9-12-x-14-34-zoll-241-x-375-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244393.html
RF2HK4AWD–Inspiriert von Picture of the Main Hall at Toeizan, aus der Serie Perspective Pictures, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1788-1789, Edo-Periode, 9 1/2 x 14 3/4 Zoll, 24,1 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanisches Theater von Ernst Ludwig Kirchner (1880-1938), Öl auf Leinwand, 1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-theater-von-ernst-ludwig-kirchner-1880-1938-ol-auf-leinwand-1909-image434623174.html
RM2G72P86–Japanisches Theater von Ernst Ludwig Kirchner (1880-1938), Öl auf Leinwand, 1909
Die Unterzeichnung der Kapitulation der Japaner an Bord des amerikanischen Batleship Missouri, das am 2. September 1945 in der Bucht von Tokio ankerte. Hier gesehen, General MacArthur, ganz links, beobachtet General Umezu Zeichen. Douglas MacArthur, 1880–1964. Amerikanischer Militärführer, General der Armee für die Vereinigten Staaten und Feldmarschall der philippinischen Armee. Yoshijirō Umezu, 1882–1949. Japanischer General im Zweiten Weltkrieg und Chef des Generalstabs der Armee. Aus dem Krieg in Bildern, sechstes Jahr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unterzeichnung-der-kapitulation-der-japaner-an-bord-des-amerikanischen-batleship-missouri-das-am-2-september-1945-in-der-bucht-von-tokio-ankerte-hier-gesehen-general-macarthur-ganz-links-beobachtet-general-umezu-zeichen-douglas-macarthur-18801964-amerikanischer-militarfuhrer-general-der-armee-fur-die-vereinigten-staaten-und-feldmarschall-der-philippinischen-armee-yoshijir-umezu-18821949-japanischer-general-im-zweiten-weltkrieg-und-chef-des-generalstabs-der-armee-aus-dem-krieg-in-bildern-sechstes-jahr-image605560416.html
RM2X55JDM–Die Unterzeichnung der Kapitulation der Japaner an Bord des amerikanischen Batleship Missouri, das am 2. September 1945 in der Bucht von Tokio ankerte. Hier gesehen, General MacArthur, ganz links, beobachtet General Umezu Zeichen. Douglas MacArthur, 1880–1964. Amerikanischer Militärführer, General der Armee für die Vereinigten Staaten und Feldmarschall der philippinischen Armee. Yoshijirō Umezu, 1882–1949. Japanischer General im Zweiten Weltkrieg und Chef des Generalstabs der Armee. Aus dem Krieg in Bildern, sechstes Jahr.
Der Schauspieler Morita Kan'ya, aus der Serie Bilder und Kalligraphie von Kabuki Actors-Poets (Haika shoga kyodai), C. 1847/50, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-morita-kanya-aus-der-serie-bilder-und-kalligraphie-von-kabuki-actors-poets-haika-shoga-kyodai-c-184750-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328646149.html
RM2A2K3ED–Der Schauspieler Morita Kan'ya, aus der Serie Bilder und Kalligraphie von Kabuki Actors-Poets (Haika shoga kyodai), C. 1847/50, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
Junge Japanerin fotografieren auf einem Campingplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-japanerin-fotografieren-auf-einem-campingplatz-101953895.html
RFFWTB6F–Junge Japanerin fotografieren auf einem Campingplatz
29. Februar 2012 - zeichnet ein japanisches Mädchen ein Lied auf den Synchro-Leser. Ein Papier, das erfunden in Japan spricht: Professor Yasushi Hoshino von der Tokyo Institute of Technology in Japan kündigt einer revolutionären Erfindung ein Papiers, das spricht! das Dokument mit dem Titel '' Synchro Blatt '' ist auf der Rückseite mit einem magnetischen Aufzeichnungsmaterial überzogen. Die Vorderseite des Papiers enthält Bilder und Worte. Wenn das Blatt Papier wird auf das Synchro-Lesegerät gelegt und wiedergegeben, die Formulierungen und Bilder, die auf der Vorderseite werden in Töne übertragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/29-februar-2012-zeichnet-ein-japanisches-madchen-ein-lied-auf-den-synchro-leser-ein-papier-das-erfunden-in-japan-spricht-professor-yasushi-hoshino-von-der-tokyo-institute-of-technology-in-japan-kundigt-einer-revolutionaren-erfindung-ein-papiers-das-spricht!-das-dokument-mit-dem-titel-synchro-blatt-ist-auf-der-ruckseite-mit-einem-magnetischen-aufzeichnungsmaterial-uberzogen-die-vorderseite-des-papiers-enthalt-bilder-und-worte-wenn-das-blatt-papier-wird-auf-das-synchro-lesegerat-gelegt-und-wiedergegeben-die-formulierungen-und-bilder-die-auf-der-vorderseite-werden-in-tone-ubertragen-image69530173.html
RME13ACD–29. Februar 2012 - zeichnet ein japanisches Mädchen ein Lied auf den Synchro-Leser. Ein Papier, das erfunden in Japan spricht: Professor Yasushi Hoshino von der Tokyo Institute of Technology in Japan kündigt einer revolutionären Erfindung ein Papiers, das spricht! das Dokument mit dem Titel '' Synchro Blatt '' ist auf der Rückseite mit einem magnetischen Aufzeichnungsmaterial überzogen. Die Vorderseite des Papiers enthält Bilder und Worte. Wenn das Blatt Papier wird auf das Synchro-Lesegerät gelegt und wiedergegeben, die Formulierungen und Bilder, die auf der Vorderseite werden in Töne übertragen
Touristen und Fotografen, die Bilder von japanischen Snow Monkey Makaken Fuscata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-und-fotografen-die-bilder-von-japanischen-snow-monkey-makaken-fuscata-image3452362.html
RMA2PNCB–Touristen und Fotografen, die Bilder von japanischen Snow Monkey Makaken Fuscata
China: Der japanische Panzerkreuzer Izumo ankerte 1932 in Shanghai. Die Izumo war ein Panzerkreuzer der Kaiserlichen Japanischen Marine. Die Izumo wurde nach der Provinz Izumo benannt, einer alten Provinz Japans (entsprechend der heutigen Präfektur Shimane). Das Izumo wurde vom kaiserlichen Japan benutzt, um China und Shanghai einzuschüchtern und anzugreifen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-der-japanische-panzerkreuzer-izumo-ankerte-1932-in-shanghai-die-izumo-war-ein-panzerkreuzer-der-kaiserlichen-japanischen-marine-die-izumo-wurde-nach-der-provinz-izumo-benannt-einer-alten-provinz-japans-entsprechend-der-heutigen-prafektur-shimane-das-izumo-wurde-vom-kaiserlichen-japan-benutzt-um-china-und-shanghai-einzuschuchtern-und-anzugreifen-image344233715.html
RM2B015H7–China: Der japanische Panzerkreuzer Izumo ankerte 1932 in Shanghai. Die Izumo war ein Panzerkreuzer der Kaiserlichen Japanischen Marine. Die Izumo wurde nach der Provinz Izumo benannt, einer alten Provinz Japans (entsprechend der heutigen Präfektur Shimane). Das Izumo wurde vom kaiserlichen Japan benutzt, um China und Shanghai einzuschüchtern und anzugreifen.
Die Überschrift für diesen Druck liest - Kiyomasu: Theatrical Trio (Drucken in hoso-ye Form). Diese Kunst der theatralischen Druckt hatte seinen Ursprung in den großen Plakaten außerhalb des Theater angezeigt als Werbung der spielen. Torii Kiyomasi war ein japanischer Maler und Graphiker der Schule bekannt als Torii. Der Stil der Malerei war Ukiyo-e. Kiyomasi wird geglaubt, in den frühen 1700er Jahren aktiv gewesen zu sein. Ukiyo-e ist Japanisch für "Bild [oder] Bilder der fließenden Welt". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-uberschrift-fur-diesen-druck-liest-kiyomasu-theatrical-trio-drucken-in-hoso-ye-form-diese-kunst-der-theatralischen-druckt-hatte-seinen-ursprung-in-den-grossen-plakaten-ausserhalb-des-theater-angezeigt-als-werbung-der-spielen-torii-kiyomasi-war-ein-japanischer-maler-und-graphiker-der-schule-bekannt-als-torii-der-stil-der-malerei-war-ukiyo-e-kiyomasi-wird-geglaubt-in-den-fruhen-1700er-jahren-aktiv-gewesen-zu-sein-ukiyo-e-ist-japanisch-fur-bild-oder-bilder-der-fliessenden-welt-164006256.html
RFKER3J8–Die Überschrift für diesen Druck liest - Kiyomasu: Theatrical Trio (Drucken in hoso-ye Form). Diese Kunst der theatralischen Druckt hatte seinen Ursprung in den großen Plakaten außerhalb des Theater angezeigt als Werbung der spielen. Torii Kiyomasi war ein japanischer Maler und Graphiker der Schule bekannt als Torii. Der Stil der Malerei war Ukiyo-e. Kiyomasi wird geglaubt, in den frühen 1700er Jahren aktiv gewesen zu sein. Ukiyo-e ist Japanisch für "Bild [oder] Bilder der fließenden Welt".
Japanische hand farbige Holzschnitt. Das Bild zeigt einen großen japanischen Inn (Hotel). Eine große Menge Leute sehen aus peering Balkon des Hotels/Gehweg. Andere können sehen, in den Bildern Vordergrund, im Innenhof. Vom c 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-hand-farbige-holzschnitt-das-bild-zeigt-einen-grossen-japanischen-inn-hotel-eine-grosse-menge-leute-sehen-aus-peering-balkon-des-hotelsgehweg-andere-konnen-sehen-in-den-bildern-vordergrund-im-innenhof-vom-c-1875-76396841.html
RMEC84XH–Japanische hand farbige Holzschnitt. Das Bild zeigt einen großen japanischen Inn (Hotel). Eine große Menge Leute sehen aus peering Balkon des Hotels/Gehweg. Andere können sehen, in den Bildern Vordergrund, im Innenhof. Vom c 1875
Japanische Besucher mit Känguruh Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-besucher-mit-kanguruh-australien-image264241908.html
RMW9W770–Japanische Besucher mit Känguruh Australien
Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-touristen-fotografieren-in-london-mit-kameras-handys-und-selfie-sticks-83778283.html
RMET8C1F–Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks
(鰹 Katsuo Bonito, Bonito Thunfisch) Utagawa Hiroshige Holzschnitt aus der Serie Uozukushi (jede Vielzahl von Fischen oder einen Schwarm von Fischen) um 1830 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsuo-bonito-bonito-thunfisch-utagawa-hiroshige-holzschnitt-aus-der-serie-uozukushi-jede-vielzahl-von-fischen-oder-einen-schwarm-von-fischen-um-1830-s-image260127219.html
RFW35PWR–(鰹 Katsuo Bonito, Bonito Thunfisch) Utagawa Hiroshige Holzschnitt aus der Serie Uozukushi (jede Vielzahl von Fischen oder einen Schwarm von Fischen) um 1830 s
CITIZEN KANE RKO Radio Pictures, Inc., 1941. Unter der Regie von Orson Welles. JAPANISCHE FILMPLAKAT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-citizen-kane-rko-radio-pictures-inc-1941-unter-der-regie-von-orson-welles-japanische-filmplakat-58508921.html
RMDB58M9–CITIZEN KANE RKO Radio Pictures, Inc., 1941. Unter der Regie von Orson Welles. JAPANISCHE FILMPLAKAT
Bilder von berühmten Orten entlang der Tōkaidō Road 1847 Utagawa Hiroshige Japanisch. Bilder von berühmten Orten entlang der Tōkaidō Straße. Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo)). Japan. 1847. Buch mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-von-beruhmten-orten-entlang-der-tkaid-road-1847-utagawa-hiroshige-japanisch-bilder-von-beruhmten-orten-entlang-der-tkaid-strasse-utagawa-hiroshige-japanisch-tokio-edo-17971858-tokio-edo-japan-1847-buch-mit-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458501119.html
RM2HHXERY–Bilder von berühmten Orten entlang der Tōkaidō Road 1847 Utagawa Hiroshige Japanisch. Bilder von berühmten Orten entlang der Tōkaidō Straße. Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokio (Edo) 1797–1858 Tokio (Edo)). Japan. 1847. Buch mit Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
Kaiser Mutsuhito, Japanisch, c 1867. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-mutsuhito-japanisch-c-1867-artist-unbekannt-image262736291.html
RMW7CJPY–Kaiser Mutsuhito, Japanisch, c 1867. Artist: Unbekannt
Humorvolle Bilder mit der Darstellung der Chinesischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humorvolle-bilder-mit-der-darstellung-der-chinesischen-105339400.html
RMG3AHDC–Humorvolle Bilder mit der Darstellung der Chinesischen
Diese Bilder erzählen die Geschichte des chinesisch-japanischen Krieges aus der Sicht der Frauen und Kinder. Sie zeigten den schrecklichen Kontrast zwischen dem Leben in zwei großen Städten - Tokio und Shanghai. In der japanischen Hauptstadt ist das Leben fast normal. In Shanghai wurden Zivilisten mit Kämpfern in den Schrecken und Blutvergießen verwickelt. Eine japanische Mutter, die ihr Kind bereit, zeigt seinen Kampfgeist mit dem Spielzeug-Bugle, durch die sauberen, friedlichen Straßen von Tokio. 23. September 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-bilder-erzahlen-die-geschichte-des-chinesisch-japanischen-krieges-aus-der-sicht-der-frauen-und-kinder-sie-zeigten-den-schrecklichen-kontrast-zwischen-dem-leben-in-zwei-grossen-stadten-tokio-und-shanghai-in-der-japanischen-hauptstadt-ist-das-leben-fast-normal-in-shanghai-wurden-zivilisten-mit-kampfern-in-den-schrecken-und-blutvergiessen-verwickelt-eine-japanische-mutter-die-ihr-kind-bereit-zeigt-seinen-kampfgeist-mit-dem-spielzeug-bugle-durch-die-sauberen-friedlichen-strassen-von-tokio-23-september-1937-image359620096.html
RM2BW232T–Diese Bilder erzählen die Geschichte des chinesisch-japanischen Krieges aus der Sicht der Frauen und Kinder. Sie zeigten den schrecklichen Kontrast zwischen dem Leben in zwei großen Städten - Tokio und Shanghai. In der japanischen Hauptstadt ist das Leben fast normal. In Shanghai wurden Zivilisten mit Kämpfern in den Schrecken und Blutvergießen verwickelt. Eine japanische Mutter, die ihr Kind bereit, zeigt seinen Kampfgeist mit dem Spielzeug-Bugle, durch die sauberen, friedlichen Straßen von Tokio. 23. September 1937
Japanische hand farbige Holzschnitt. Das Bild zeigt einen großen japanischen Inn (Hotel). Eine große Menge Leute sehen aus peering Balkon des Hotels/Gehweg. Andere können sehen, in den Bildern Vordergrund, im Innenhof. Vom c 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-hand-farbige-holzschnitt-das-bild-zeigt-einen-grossen-japanischen-inn-hotel-eine-grosse-menge-leute-sehen-aus-peering-balkon-des-hotelsgehweg-andere-konnen-sehen-in-den-bildern-vordergrund-im-innenhof-vom-c-1875-image210408718.html
RMP68XD2–Japanische hand farbige Holzschnitt. Das Bild zeigt einen großen japanischen Inn (Hotel). Eine große Menge Leute sehen aus peering Balkon des Hotels/Gehweg. Andere können sehen, in den Bildern Vordergrund, im Innenhof. Vom c 1875
Inspiriert von Blumen und Glocke: Dōjōji Temple, aus der Serie Flowers of Japan, illustriert, aus der Serie Pictures of Flower Gardens, Ogata Gekko, japanisch, 1859-1920, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1899, Meiji-Zeit, 13 7/16 x 9 1/4 Zoll, 34,1 x 23,5 cm, Maske, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blumen-und-glocke-djji-temple-aus-der-serie-flowers-of-japan-illustriert-aus-der-serie-pictures-of-flower-gardens-ogata-gekko-japanisch-1859-1920-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1899-meiji-zeit-13-716-x-9-14-zoll-341-x-235-cm-maske-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249749.html
RF2HK4HMN–Inspiriert von Blumen und Glocke: Dōjōji Temple, aus der Serie Flowers of Japan, illustriert, aus der Serie Pictures of Flower Gardens, Ogata Gekko, japanisch, 1859-1920, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1899, Meiji-Zeit, 13 7/16 x 9 1/4 Zoll, 34,1 x 23,5 cm, Maske, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanisches Restaurant in Kyoto, Japan mit Bildern aller Gerichte, die sichtbar auf der Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisches-restaurant-in-kyoto-japan-mit-bildern-aller-gerichte-die-sichtbar-auf-der-vorderseite-26084898.html
RMBEC7FE–Japanisches Restaurant in Kyoto, Japan mit Bildern aller Gerichte, die sichtbar auf der Vorderseite
Karte mit den wichtigsten Kampfzentren zwischen den japanischen und alliierten Streitkräften in Papua-Neuguinea, 27. Bis 30. August 1942. Aus dem Krieg in Bildern 3. Jahr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-mit-den-wichtigsten-kampfzentren-zwischen-den-japanischen-und-alliierten-streitkraften-in-papua-neuguinea-27-bis-30-august-1942-aus-dem-krieg-in-bildern-3-jahr-image609348240.html
RM2XBA5W4–Karte mit den wichtigsten Kampfzentren zwischen den japanischen und alliierten Streitkräften in Papua-Neuguinea, 27. Bis 30. August 1942. Aus dem Krieg in Bildern 3. Jahr
Curio Shop (Karamono 10 Keine zu), aus der serie Bilder von Waren zum Verkauf an der Yokohama (Yokohama urimono zue) 1860, Utagawa Sadahide, Japanisch, 1807-1873, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Triptychon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/curio-shop-karamono-10-keine-zu-aus-der-serie-bilder-von-waren-zum-verkauf-an-der-yokohama-yokohama-urimono-zue-1860-utagawa-sadahide-japanisch-1807-1873-japan-farbe-holzschnitt-rechts-blatt-oban-triptychon-image328629997.html
RM2A2JAWH–Curio Shop (Karamono 10 Keine zu), aus der serie Bilder von Waren zum Verkauf an der Yokohama (Yokohama urimono zue) 1860, Utagawa Sadahide, Japanisch, 1807-1873, Japan, Farbe holzschnitt, rechts Blatt oban Triptychon
Ältere japanische paar Fotografieren in einem Stadtpark im Herbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altere-japanische-paar-fotografieren-in-einem-stadtpark-im-herbst-84895288.html
RFEX38PG–Ältere japanische paar Fotografieren in einem Stadtpark im Herbst
7. Juli 1973 - veröffentlicht Passagiere des japanischen Flugzeugs entführt und in Libyen gesprengt. Ne Bilder USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1973-veroffentlicht-passagiere-des-japanischen-flugzeugs-entfuhrt-und-in-libyen-gesprengt-ne-bilder-usa-image69473092.html
RME10NHT–7. Juli 1973 - veröffentlicht Passagiere des japanischen Flugzeugs entführt und in Libyen gesprengt. Ne Bilder USA
Zen-Garten als Symbol für Fuji und das Meer in Ginkaku-Ji-Tempel, Kyoto, Kansai, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zen-garten-als-symbol-fur-fuji-und-das-meer-in-ginkaku-ji-tempel-kyoto-kansai-japan-133631712.html
RFHNBCH4–Zen-Garten als Symbol für Fuji und das Meer in Ginkaku-Ji-Tempel, Kyoto, Kansai, Japan
Japan: Werbeplakat für Sakura Beer, 1938. Im Jahr 1938, als der zweite chinesisch-japanische Krieg bereits im Gange war und der zweite Weltkrieg bevorstand, durchdringen militärische Themen oft die japanische Werbung. Hier wirft ein Kampfflugzeug Bierflaschen in eine Werbung für Sakura Beer - und für die Beschaffung von Kriegsgeldern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-werbeplakat-fur-sakura-beer-1938-im-jahr-1938-als-der-zweite-chinesisch-japanische-krieg-bereits-im-gange-war-und-der-zweite-weltkrieg-bevorstand-durchdringen-militarische-themen-oft-die-japanische-werbung-hier-wirft-ein-kampfflugzeug-bierflaschen-in-eine-werbung-fur-sakura-beer-und-fur-die-beschaffung-von-kriegsgeldern-image344236150.html
RM2B018M6–Japan: Werbeplakat für Sakura Beer, 1938. Im Jahr 1938, als der zweite chinesisch-japanische Krieg bereits im Gange war und der zweite Weltkrieg bevorstand, durchdringen militärische Themen oft die japanische Werbung. Hier wirft ein Kampfflugzeug Bierflaschen in eine Werbung für Sakura Beer - und für die Beschaffung von Kriegsgeldern.
Die Beschriftung für diese Abbildung lautet: Utamaro: Midorigi von wakamatsu-ya auf der Parade. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er galt als Meister am Bilden der Ukiyo-e Holzschnitten und Gemälden. Er war vor allem für seine Darstellung der Anmutigen Frauen angesehen und auch seine Bijin okubi-e. Letztere waren Bilder von schönen Frauen, zeichnete er mit großen Köpfen. Er lebte 1754-1806. Hier der Kurtisane Midorigi Promenaden unter einem blühenden Sakura (Kirschbaum) mit ihren beiden kamuro (junge Mädchen, die kurtisanen werden würde) und zwei shinzo (Mädchen, die gerade Kurtisanen geworden war). Vier shinzo sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-fur-diese-abbildung-lautet-utamaro-midorigi-von-wakamatsu-ya-auf-der-parade-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-kunstler-er-galt-als-meister-am-bilden-der-ukiyo-e-holzschnitten-und-gemalden-er-war-vor-allem-fur-seine-darstellung-der-anmutigen-frauen-angesehen-und-auch-seine-bijin-okubi-e-letztere-waren-bilder-von-schonen-frauen-zeichnete-er-mit-grossen-kopfen-er-lebte-1754-1806-hier-der-kurtisane-midorigi-promenaden-unter-einem-bluhenden-sakura-kirschbaum-mit-ihren-beiden-kamuro-junge-madchen-die-kurtisanen-werden-wurde-und-zwei-shinzo-madchen-die-gerade-kurtisanen-geworden-war-vier-shinzo-sind-164006284.html
RFKER3K8–Die Beschriftung für diese Abbildung lautet: Utamaro: Midorigi von wakamatsu-ya auf der Parade. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er galt als Meister am Bilden der Ukiyo-e Holzschnitten und Gemälden. Er war vor allem für seine Darstellung der Anmutigen Frauen angesehen und auch seine Bijin okubi-e. Letztere waren Bilder von schönen Frauen, zeichnete er mit großen Köpfen. Er lebte 1754-1806. Hier der Kurtisane Midorigi Promenaden unter einem blühenden Sakura (Kirschbaum) mit ihren beiden kamuro (junge Mädchen, die kurtisanen werden würde) und zwei shinzo (Mädchen, die gerade Kurtisanen geworden war). Vier shinzo sind
Zwei Bilder kombiniert. 1.: Im Mai 1925 veröffentlichte Ren Bishi den Artikel "Outline of Marxismus" über die "Chinesische Jugend". In dem Artikel stellte er kurz vor, was der Marxismus ist und seinen Ursprung, den Argumentationsmaterialismus und den historischen Materialismus. 2.: 'China CY Viermonatsarbeitsbericht' geschrieben von Ren Bishi im Namen des Generalsekretärs der Kommunistischen Jugendliga Chinas an die Kommunistische Partei Chinas International. CY ist eine Region in China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-bilder-kombiniert-1-im-mai-1925-veroffentlichte-ren-bishi-den-artikel-outline-of-marxismus-uber-die-chinesische-jugend-in-dem-artikel-stellte-er-kurz-vor-was-der-marxismus-ist-und-seinen-ursprung-den-argumentationsmaterialismus-und-den-historischen-materialismus-2-china-cy-viermonatsarbeitsbericht-geschrieben-von-ren-bishi-im-namen-des-generalsekretars-der-kommunistischen-jugendliga-chinas-an-die-kommunistische-partei-chinas-international-cy-ist-eine-region-in-china-image482126149.html
RM2K0AMR1–Zwei Bilder kombiniert. 1.: Im Mai 1925 veröffentlichte Ren Bishi den Artikel "Outline of Marxismus" über die "Chinesische Jugend". In dem Artikel stellte er kurz vor, was der Marxismus ist und seinen Ursprung, den Argumentationsmaterialismus und den historischen Materialismus. 2.: 'China CY Viermonatsarbeitsbericht' geschrieben von Ren Bishi im Namen des Generalsekretärs der Kommunistischen Jugendliga Chinas an die Kommunistische Partei Chinas International. CY ist eine Region in China.
Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-touristen-fotografieren-in-london-mit-kameras-handys-und-selfie-sticks-83777705.html
RMET8B8W–Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks
Italien, Genua, Museum of Oriental Art E. Chiossone japanische Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-genua-museum-of-oriental-art-e-chiossone-japanische-bilder-34640442.html
RMC0A06J–Italien, Genua, Museum of Oriental Art E. Chiossone japanische Bilder
Sechs junge japanische Frauen kleiden sich 1962 in traditioneller Ainu-Kleidung an, um Bilder mit einer indigenen Frau (Zentrum) in Hokkaido, Japan zu posieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sechs-junge-japanische-frauen-kleiden-sich-1962-in-traditioneller-ainu-kleidung-an-um-bilder-mit-einer-indigenen-frau-zentrum-in-hokkaido-japan-zu-posieren-52711961.html
RMD1N6J1–Sechs junge japanische Frauen kleiden sich 1962 in traditioneller Ainu-Kleidung an, um Bilder mit einer indigenen Frau (Zentrum) in Hokkaido, Japan zu posieren.
The Man Who zuviel - japanische Filmplakat - Regie knew: Alfred Hitchcock - 1956 - Bilder Paramount Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-the-man-who-zuviel-japanische-filmplakat-regie-knew-alfred-hitchcock-1956-bilder-paramount-70273469.html
RME296EN–The Man Who zuviel - japanische Filmplakat - Regie knew: Alfred Hitchcock - 1956 - Bilder Paramount
Humorvolle Bilder der chinesischen militärischen Taktiken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humorvolle-bilder-der-chinesischen-militarischen-taktiken-105339415.html
RMG3AHDY–Humorvolle Bilder der chinesischen militärischen Taktiken
Chinesen bereiten sich auf japanischen Angriff auf Nanking. Regierung verschoben. Diese Bilder, die gerade in London aufgenommen wurden, zeigen, wie die chinesischen Truppen, mit einigen der modernsten Kriegsgeräte ausgerüstet, intensive Vorbereitungen treffen, um ihre Hauptstadt Nanking gegen den ersten Ansturm der Japaner zu verteidigen, die aus dem eroberten Shanghai marschieren. Die Japaner haben Soochow bereits auf dem Weg nach Nanking eingenommen, und die chinesische Regierung hat 1000 Meilen weiter ins Landesinnere gebracht. Um die Hauptstadt zu übernehmen, müssen die japanischen Truppen Chinas "Hindenburger Linie" durchbrechen. Foto zeigt, verwendete Tonmelder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesen-bereiten-sich-auf-japanischen-angriff-auf-nanking-regierung-verschoben-diese-bilder-die-gerade-in-london-aufgenommen-wurden-zeigen-wie-die-chinesischen-truppen-mit-einigen-der-modernsten-kriegsgerate-ausgerustet-intensive-vorbereitungen-treffen-um-ihre-hauptstadt-nanking-gegen-den-ersten-ansturm-der-japaner-zu-verteidigen-die-aus-dem-eroberten-shanghai-marschieren-die-japaner-haben-soochow-bereits-auf-dem-weg-nach-nanking-eingenommen-und-die-chinesische-regierung-hat-1000-meilen-weiter-ins-landesinnere-gebracht-um-die-hauptstadt-zu-ubernehmen-mussen-die-japanischen-truppen-chinas-hindenburger-linie-durchbrechen-foto-zeigt-verwendete-tonmelder-image359625924.html
RM2BW2AF0–Chinesen bereiten sich auf japanischen Angriff auf Nanking. Regierung verschoben. Diese Bilder, die gerade in London aufgenommen wurden, zeigen, wie die chinesischen Truppen, mit einigen der modernsten Kriegsgeräte ausgerüstet, intensive Vorbereitungen treffen, um ihre Hauptstadt Nanking gegen den ersten Ansturm der Japaner zu verteidigen, die aus dem eroberten Shanghai marschieren. Die Japaner haben Soochow bereits auf dem Weg nach Nanking eingenommen, und die chinesische Regierung hat 1000 Meilen weiter ins Landesinnere gebracht. Um die Hauptstadt zu übernehmen, müssen die japanischen Truppen Chinas "Hindenburger Linie" durchbrechen. Foto zeigt, verwendete Tonmelder
Hoi an ein Museum Besucher ein Museum gebaut, durch die japanische Gemeinde in Hoi an, Vietnam, schaut auf eine Sammlung von Porträts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoi-an-ein-museum-besucher-ein-museum-gebaut-durch-die-japanische-gemeinde-in-hoi-an-vietnam-schaut-auf-eine-sammlung-von-portrats-86460215.html
RMF0JGTR–Hoi an ein Museum Besucher ein Museum gebaut, durch die japanische Gemeinde in Hoi an, Vietnam, schaut auf eine Sammlung von Porträts.
Inspiriert von den Kriegern beim Betrachten der Kirschblüten, aus der Serie Flowers of Japan, illustriert, aus der Serie Pictures of Flower Gardens, Ogata Gekko, japanisch, 1859-1920, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1893, Meiji-Periode, 13 7/16 x 9 1/4 Zoll, 34,1 x 23,5 cm, Kirschblüte, japanische Dandys, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-kriegern-beim-betrachten-der-kirschbluten-aus-der-serie-flowers-of-japan-illustriert-aus-der-serie-pictures-of-flower-gardens-ogata-gekko-japanisch-1859-1920-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1893-meiji-periode-13-716-x-9-14-zoll-341-x-235-cm-kirschblute-japanische-dandys-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249757.html
RF2HK4HN1–Inspiriert von den Kriegern beim Betrachten der Kirschblüten, aus der Serie Flowers of Japan, illustriert, aus der Serie Pictures of Flower Gardens, Ogata Gekko, japanisch, 1859-1920, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1893, Meiji-Periode, 13 7/16 x 9 1/4 Zoll, 34,1 x 23,5 cm, Kirschblüte, japanische Dandys, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
JAPANISCHE TOURISTEN FOTOGRAFIEREN VON BUCKINGHAM PALACE, LONDON ENGLAND Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-touristen-fotografieren-von-buckingham-palace-london-england-image3592795.html
RMA4CJ5C–JAPANISCHE TOURISTEN FOTOGRAFIEREN VON BUCKINGHAM PALACE, LONDON ENGLAND
Rückzug nach Singapur. Karte mit den Stadien des japanischen Vormarsches, mit Einsätzen von Malaya in Bezug auf das umliegende Territorium und die Insel Singapur, 30-31. Januar 1942. Aus dem Krieg in Bildern 3. Jahr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckzug-nach-singapur-karte-mit-den-stadien-des-japanischen-vormarsches-mit-einsatzen-von-malaya-in-bezug-auf-das-umliegende-territorium-und-die-insel-singapur-30-31-januar-1942-aus-dem-krieg-in-bildern-3-jahr-image609347978.html
RM2XBA5FP–Rückzug nach Singapur. Karte mit den Stadien des japanischen Vormarsches, mit Einsätzen von Malaya in Bezug auf das umliegende Territorium und die Insel Singapur, 30-31. Januar 1942. Aus dem Krieg in Bildern 3. Jahr
Angeln (Senadori nicht zu), aus der Serie niederländische Perspektive Bilder (Oranda uki-e), C. 1768, Utagawa Toyoharu, Japanisch, 1735-1814, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 24,1 x 38,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-senadori-nicht-zu-aus-der-serie-niederlandische-perspektive-bilder-oranda-uki-e-c-1768-utagawa-toyoharu-japanisch-1735-1814-japan-farbe-holzschnitt-oban-241-x-383-cm-image328637713.html
RM2A2JMN5–Angeln (Senadori nicht zu), aus der Serie niederländische Perspektive Bilder (Oranda uki-e), C. 1768, Utagawa Toyoharu, Japanisch, 1735-1814, Japan, Farbe holzschnitt, Oban, 24,1 x 38,3 cm
Ältere japanische paar Fotografieren in einem Stadtpark im Herbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altere-japanische-paar-fotografieren-in-einem-stadtpark-im-herbst-84895283.html
RFEX38PB–Ältere japanische paar Fotografieren in einem Stadtpark im Herbst
25. Februar 2012 - Kopieren japanischen Inserenten britische Studenten einzigartige Ausstellung in Tokio die Nachrichten und Bilder - veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-februar-2012-kopieren-japanischen-inserenten-britische-studenten-einzigartige-ausstellung-in-tokio-die-nachrichten-und-bilder-veroffentlicht-image69522237.html
RME13091–25. Februar 2012 - Kopieren japanischen Inserenten britische Studenten einzigartige Ausstellung in Tokio die Nachrichten und Bilder - veröffentlicht
Japanische Briefträger, historische Gravur, ca. 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-brieftrager-historische-gravur-ca-1888-47923067.html
RFCNY2A3–Japanische Briefträger, historische Gravur, ca. 1888
Japan: Traditionelles Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts aus einem handgemalten Album eines anonymen Künstlers. Folio 39. Handkolorierte Illustration aus einer japanischen Verschiedenheit über traditionelles Handwerk und Bräuche im Japan der Mitte des 18. Jahrhunderts, datiert aus der Meiwa-Ära (1764-1772), Jahr 6 (ca. 1770 n. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-traditionelles-kunsthandwerk-des-18-jahrhunderts-aus-einem-handgemalten-album-eines-anonymen-kunstlers-folio-39-handkolorierte-illustration-aus-einer-japanischen-verschiedenheit-uber-traditionelles-handwerk-und-brauche-im-japan-der-mitte-des-18-jahrhunderts-datiert-aus-der-meiwa-ara-1764-1772-jahr-6-ca-1770-n-chr-image568039493.html
RM2T04C4N–Japan: Traditionelles Kunsthandwerk des 18. Jahrhunderts aus einem handgemalten Album eines anonymen Künstlers. Folio 39. Handkolorierte Illustration aus einer japanischen Verschiedenheit über traditionelles Handwerk und Bräuche im Japan der Mitte des 18. Jahrhunderts, datiert aus der Meiwa-Ära (1764-1772), Jahr 6 (ca. 1770 n. Chr.).
Die Beschriftung für diese Abbildung lautet: Utamaro: Midorigi von wakamatsu-ya auf der Parade. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er galt als Meister am Bilden der Ukiyo-e Holzschnitten und Gemälden. Er war vor allem für seine Darstellung der Anmutigen Frauen angesehen und auch seine Bijin okubi-e. Letztere waren Bilder von schönen Frauen, zeichnete er mit großen Köpfen. Er lebte 1754-1806. Hier der Kurtisane Midorigi Promenaden unter einem blühenden Sakura (Kirschbaum) mit ihren beiden kamuro (junge Mädchen, die kurtisanen werden würde) und zwei shinzo (Mädchen, die gerade Kurtisanen geworden war). Vier shinzo sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-fur-diese-abbildung-lautet-utamaro-midorigi-von-wakamatsu-ya-auf-der-parade-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-kunstler-er-galt-als-meister-am-bilden-der-ukiyo-e-holzschnitten-und-gemalden-er-war-vor-allem-fur-seine-darstellung-der-anmutigen-frauen-angesehen-und-auch-seine-bijin-okubi-e-letztere-waren-bilder-von-schonen-frauen-zeichnete-er-mit-grossen-kopfen-er-lebte-1754-1806-hier-der-kurtisane-midorigi-promenaden-unter-einem-bluhenden-sakura-kirschbaum-mit-ihren-beiden-kamuro-junge-madchen-die-kurtisanen-werden-wurde-und-zwei-shinzo-madchen-die-gerade-kurtisanen-geworden-war-vier-shinzo-sind-164006280.html
RFKER3K4–Die Beschriftung für diese Abbildung lautet: Utamaro: Midorigi von wakamatsu-ya auf der Parade. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Künstler. Er galt als Meister am Bilden der Ukiyo-e Holzschnitten und Gemälden. Er war vor allem für seine Darstellung der Anmutigen Frauen angesehen und auch seine Bijin okubi-e. Letztere waren Bilder von schönen Frauen, zeichnete er mit großen Köpfen. Er lebte 1754-1806. Hier der Kurtisane Midorigi Promenaden unter einem blühenden Sakura (Kirschbaum) mit ihren beiden kamuro (junge Mädchen, die kurtisanen werden würde) und zwei shinzo (Mädchen, die gerade Kurtisanen geworden war). Vier shinzo sind
Happy New Year, japanische Grußkarte 1922, auf der auch steht, dass ich meine Freunde liebe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/happy-new-year-japanische-grusskarte-1922-auf-der-auch-steht-dass-ich-meine-freunde-liebe-image596481252.html
RM2WJC1WT–Happy New Year, japanische Grußkarte 1922, auf der auch steht, dass ich meine Freunde liebe
Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-touristen-fotografieren-in-london-mit-kameras-handys-und-selfie-sticks-83774875.html
RMET87KR–Japanische Touristen fotografieren in London mit Kameras, Handys und Selfie-sticks
Junge Japaner Feiern im Heiligtum, Kyoto Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-japaner-feiern-im-heiligtum-kyoto-japan-image216475321.html
RFPG58DD–Junge Japaner Feiern im Heiligtum, Kyoto Japan
Den Ring (2002) von Gore Verbinski Regie und Hauptdarsteller Naomi Watts, Martin Henderson, Brian Cox. Hollywood Remake des japanischen Horror Klassiker, Menschen sterben innerhalb von 7 Tagen, nachdem sie einen mysteriösen Videoband. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-ring-2002-von-gore-verbinski-regie-und-hauptdarsteller-naomi-watts-martin-henderson-brian-cox-hollywood-remake-des-japanischen-horror-klassiker-menschen-sterben-innerhalb-von-7-tagen-nachdem-sie-einen-mysteriosen-videoband-163085735.html
RMKD95EF–Den Ring (2002) von Gore Verbinski Regie und Hauptdarsteller Naomi Watts, Martin Henderson, Brian Cox. Hollywood Remake des japanischen Horror Klassiker, Menschen sterben innerhalb von 7 Tagen, nachdem sie einen mysteriösen Videoband.
Der Tourist macht Fotos von einem japanischen Tor Daigou JI Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tourist-macht-fotos-von-einem-japanischen-tor-daigou-ji-tempel-image620132906.html
RF2Y0WDRP–Der Tourist macht Fotos von einem japanischen Tor Daigou JI Tempel
Der russische General Kouropatkine geben um Rückzug, Russisch-Japanischen Krieg, 1904. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-russische-general-kouropatkine-geben-um-ruckzug-russisch-japanischen-krieg-1904-artist-unbekannt-image262736244.html
RMW7CJN8–Der russische General Kouropatkine geben um Rückzug, Russisch-Japanischen Krieg, 1904. Artist: Unbekannt
Humorvolle Bilder mit verschiedenen chinesischen Kleidungsstücken und Bräutigam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humorvolle-bilder-mit-verschiedenen-chinesischen-kleidungsstucken-und-brautigam-105339406.html
RMG3AHDJ–Humorvolle Bilder mit verschiedenen chinesischen Kleidungsstücken und Bräutigam
Chinesen bereiten sich auf japanischen Angriff auf Nanking. Regierung verschoben. Diese Bilder, die gerade in London aufgenommen wurden, zeigen, wie die chinesischen Truppen, mit einigen der modernsten Kriegsgeräte ausgerüstet, intensive Vorbereitungen treffen, um ihre Hauptstadt Nanking gegen den ersten Ansturm der Japaner zu verteidigen, die aus dem eroberten Shanghai marschieren. Die Japaner haben Soochow bereits auf dem Weg nach Nanking eingenommen, und die chinesische Regierung hat 1000 Meilen weiter ins Landesinnere gebracht. Um die Hauptstadt zu übernehmen, müssen die japanischen Truppen Chinas "Hindenburger Linie" durchbrechen. Foto zeigt, chinesische Soldaten, usi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesen-bereiten-sich-auf-japanischen-angriff-auf-nanking-regierung-verschoben-diese-bilder-die-gerade-in-london-aufgenommen-wurden-zeigen-wie-die-chinesischen-truppen-mit-einigen-der-modernsten-kriegsgerate-ausgerustet-intensive-vorbereitungen-treffen-um-ihre-hauptstadt-nanking-gegen-den-ersten-ansturm-der-japaner-zu-verteidigen-die-aus-dem-eroberten-shanghai-marschieren-die-japaner-haben-soochow-bereits-auf-dem-weg-nach-nanking-eingenommen-und-die-chinesische-regierung-hat-1000-meilen-weiter-ins-landesinnere-gebracht-um-die-hauptstadt-zu-ubernehmen-mussen-die-japanischen-truppen-chinas-hindenburger-linie-durchbrechen-foto-zeigt-chinesische-soldaten-usi-image359624674.html
RM2BW28XA–Chinesen bereiten sich auf japanischen Angriff auf Nanking. Regierung verschoben. Diese Bilder, die gerade in London aufgenommen wurden, zeigen, wie die chinesischen Truppen, mit einigen der modernsten Kriegsgeräte ausgerüstet, intensive Vorbereitungen treffen, um ihre Hauptstadt Nanking gegen den ersten Ansturm der Japaner zu verteidigen, die aus dem eroberten Shanghai marschieren. Die Japaner haben Soochow bereits auf dem Weg nach Nanking eingenommen, und die chinesische Regierung hat 1000 Meilen weiter ins Landesinnere gebracht. Um die Hauptstadt zu übernehmen, müssen die japanischen Truppen Chinas "Hindenburger Linie" durchbrechen. Foto zeigt, chinesische Soldaten, usi
Kunst inspiriert von einem Paar Weißreiher., Ohara Kosel, Künstler, 1930, Tokio, Holzschnitt, japanische Kachō-e 'Vogel-und-Blumen-Bilder' boten Druckliebhabern ein charmantes Gegenmittel zum Melodrama von Kabuki-e. Das frühe kachō-e griff auf chinesische Konventionen zurück und wollte den Geist der Natur in den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne einfangen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-paar-weissreiher-ohara-kosel-kunstler-1930-tokio-holzschnitt-japanische-kach-e-vogel-und-blumen-bilder-boten-druckliebhabern-ein-charmantes-gegenmittel-zum-melodrama-von-kabuki-e-das-fruhe-kach-e-griff-auf-chinesische-konventionen-zuruck-und-wollte-den-geist-der-natur-in-den-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-einfangen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459611942.html
RF2HKN3M6–Kunst inspiriert von einem Paar Weißreiher., Ohara Kosel, Künstler, 1930, Tokio, Holzschnitt, japanische Kachō-e 'Vogel-und-Blumen-Bilder' boten Druckliebhabern ein charmantes Gegenmittel zum Melodrama von Kabuki-e. Das frühe kachō-e griff auf chinesische Konventionen zurück und wollte den Geist der Natur in den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne einfangen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten