Japanische Handwerker die Hyottoko, komischen Charakter, festival Masken in seiner Werkstatt. Ainokura, Toyama, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-handwerker-die-hyottoko-komischen-charakter-festival-masken-in-seiner-werkstatt-ainokura-toyama-japan-image256513843.html
RMTW960K–Japanische Handwerker die Hyottoko, komischen Charakter, festival Masken in seiner Werkstatt. Ainokura, Toyama, Japan.
Bronze-Workshop, Kyoto, Japan, ca. 1880er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-workshop-kyoto-japan-ca-1880er-105397163.html
RMG3D74B–Bronze-Workshop, Kyoto, Japan, ca. 1880er
KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kait-workshop-junya-ishigami-architekten-kanagawa-japan-23761794.html
RMBAJCBE–KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN
Werkstatt für Kunst- und Industrieartikel in Curio Street, Yokohama, Japan, Abbildung 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-fur-kunst-und-industrieartikel-in-curio-street-yokohama-japan-abbildung-1871-image501811458.html
RM2M4BDHP–Werkstatt für Kunst- und Industrieartikel in Curio Street, Yokohama, Japan, Abbildung 1871
Schneiderei, Edo-Tokyo-Open Air Architekturmuseum, Koganei City, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schneiderei-edo-tokyo-open-air-architekturmuseum-koganei-city-tokyo-japan-47871675.html
RMCNTMPK–Schneiderei, Edo-Tokyo-Open Air Architekturmuseum, Koganei City, Tokyo, Japan
Workshop von Nonomura Ninsei, Räucher-Burner im Stil von Ninsei mit Blumen der Vier Jahreszeiten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Workshop von Nonomura Ninsei (Japanisch, aktiv Ca. 1646-94), Mitte des 17. Jahrhunderts, Japan, Steinzeug mit Überglasuremaillierungen, H. 6 3/4 Zoll (17,1 cm); W. 7 1/4 Zoll (18,4 cm); D. 7 1/4 Zoll (18,4 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-nonomura-ninsei-raucher-burner-im-stil-von-ninsei-mit-blumen-der-vier-jahreszeiten-japan-edo-zeit-1615-1868-workshop-von-nonomura-ninsei-japanisch-aktiv-ca-1646-94-mitte-des-17-jahrhunderts-japan-steinzeug-mit-uberglasuremaillierungen-h-6-34-zoll-171-cm-w-7-14-zoll-184-cm-d-7-14-zoll-184-cm-keramik-image344643151.html
RM2B0KRRY–Workshop von Nonomura Ninsei, Räucher-Burner im Stil von Ninsei mit Blumen der Vier Jahreszeiten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Workshop von Nonomura Ninsei (Japanisch, aktiv Ca. 1646-94), Mitte des 17. Jahrhunderts, Japan, Steinzeug mit Überglasuremaillierungen, H. 6 3/4 Zoll (17,1 cm); W. 7 1/4 Zoll (18,4 cm); D. 7 1/4 Zoll (18,4 cm), Keramik
Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-kunstler-grafiker-und-kupferstecher-katsushika-hokusai-1760-1849-bei-der-arbeit-in-seiner-werkstatt-oder-studio-wahrend-der-tukugawa-ara-oder-edo-periode-1603-1868-japan-graviermaschine-unbekannt-image414385203.html
RM2F24TFF–Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt
Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-werkstatt-des-5-generation-bambus-handwerker-hayakawa-shokosai-kyoto-japan-freitag-26-dezember-2008-27626843.html
RMBGXE8Y–Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008.
Manuskript-Poesie buchen 15. wurde restauriert mit Kite-Kata-Papier aus Japan, Werkstatt von der CEDRAB. Timbuktu. Mali. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manuskript-poesie-buchen-15-wurde-restauriert-mit-kite-kata-papier-aus-japan-werkstatt-von-der-cedrab-timbuktu-mali-49341906.html
RMCT7M2X–Manuskript-Poesie buchen 15. wurde restauriert mit Kite-Kata-Papier aus Japan, Werkstatt von der CEDRAB. Timbuktu. Mali.
Gießereiwerkstätten am Kap Naniwa bei Osaka (Japan). Zeichnung vom Ende des 19.. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giessereiwerkstatten-am-kap-naniwa-bei-osaka-japan-zeichnung-vom-ende-des-19-jahrhunderts-image470160591.html
RM2J8WJHK–Gießereiwerkstätten am Kap Naniwa bei Osaka (Japan). Zeichnung vom Ende des 19.. Jahrhunderts.
Inspiriert von zwei japanischen Laternenmachern in ihrem Workshop, Japanese Lantern Maker, Teil des Fotoalbums von Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Japan und Studioporträts., Japan, c. 1870 - c. 1900, Lack (Beschichtung), Albumendruck, Höhe 198 mm × Breite 266 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-japanischen-laternenmachern-in-ihrem-workshop-japanese-lantern-maker-teil-des-fotoalbums-von-aufnahmen-von-sehenswurdigkeiten-in-japan-und-studioportrats-japan-c-1870-c-1900-lack-beschichtung-albumendruck-hohe-198-mm-breite-266-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459459286.html
RF2HKE506–Inspiriert von zwei japanischen Laternenmachern in ihrem Workshop, Japanese Lantern Maker, Teil des Fotoalbums von Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Japan und Studioporträts., Japan, c. 1870 - c. 1900, Lack (Beschichtung), Albumendruck, Höhe 198 mm × Breite 266 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japan: Zwei Dachmacher in einem Workshop. Foto von T. Enami (1859-1929), c. 1910. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-zwei-dachmacher-in-einem-workshop-foto-von-t-enami-1859-1929-c-1910-t-enami-enami-nobukuni-war-der-handelsname-eines-beruhmten-meiji-fotografen-der-t-seines-handelsnamens-soll-fur-toshi-gestanden-haben-obwohl-er-ihn-nie-auf-einem-personlichen-oder-geschaftlichen-dokument-geschrieben-hat-geboren-in-edo-heute-tokio-wahrend-der-bakumatsu-ara-war-enami-zuerst-schuler-und-dann-assistent-des-bekannten-fotografen-und-umgangssprache-ogawa-kazumasa-enami-zog-nach-yokohama-und-eroffnete-1892-ein-studio-in-der-benten-dri-benten-street-image344237447.html
RM2B01AAF–Japan: Zwei Dachmacher in einem Workshop. Foto von T. Enami (1859-1929), c. 1910. T. Enami (Enami Nobukuni) war der Handelsname eines berühmten Meiji-Fotografen. Der T. seines Handelsnamens soll für Toshi gestanden haben, obwohl er ihn nie auf einem persönlichen oder geschäftlichen Dokument geschrieben hat. Geboren in Edo (heute Tokio) während der Bakumatsu-Ära, war Enami zuerst Schüler und dann Assistent des bekannten Fotografen und Umgangssprache, Ogawa Kazumasa. Enami zog nach Yokohama und eröffnete 1892 ein Studio in der Benten-dōri (Benten Street).
Die Kyoto-Werkstatt des japanischen Ukiyo-e Künstler und Holzschnitt Drucker Mamoru Ichimura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kyoto-werkstatt-des-japanischen-ukiyo-e-kunstler-und-holzschnitt-drucker-mamoru-ichimura-54199084.html
RMD44YDG–Die Kyoto-Werkstatt des japanischen Ukiyo-e Künstler und Holzschnitt Drucker Mamoru Ichimura.
Workshop, FabLab, Kamakura, Präfektur Kanagawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-fablab-kamakura-prafektur-kanagawa-japan-49557640.html
RMCTHF7M–Workshop, FabLab, Kamakura, Präfektur Kanagawa, Japan
[ 1890er Japan - Japanische Töpferei Werkstatt ] - das Innere einer Töpferei Werkstatt. Vintage Albumin-Fotografie aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890er-japan-japanische-topferei-werkstatt-das-innere-einer-topferei-werkstatt-vintage-albumin-fotografie-aus-dem-19-jahrhundert-image356386016.html
RM2BKPP00–[ 1890er Japan - Japanische Töpferei Werkstatt ] - das Innere einer Töpferei Werkstatt. Vintage Albumin-Fotografie aus dem 19. Jahrhundert.
Händler Häuser, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handler-hauser-nara-japan-machiya-sind-stadtische-hauser-die-einst-die-kaufmannschaft-und-handwerker-in-den-stadten-japans-untergebracht-so-wurde-ein-haus-oft-ein-shop-werkstatt-und-den-aufenthalt-zur-gleichen-zeit-ganzlich-aus-holz-wurden-sie-opfer-von-aufeinanderfolgenden-feuer-und-erdbeben-image328353830.html
RM2A25PJE–Händler Häuser, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben.
Herzog von Cambridge verbindet lokale Schule Kinder von St. Cuthbert mit St-Matthias-CE-Schule in einem Bronzedorn schlagen Workshop während der offiziellen Eröffnung des Japan Haus in London, der neue kulturelle Heimat von Japan in Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-von-cambridge-verbindet-lokale-schule-kinder-von-st-cuthbert-mit-st-matthias-ce-schule-in-einem-bronzedorn-schlagen-workshop-wahrend-der-offiziellen-eroffnung-des-japan-haus-in-london-der-neue-kulturelle-heimat-von-japan-in-grossbritannien-image218552033.html
RMPKFW9N–Herzog von Cambridge verbindet lokale Schule Kinder von St. Cuthbert mit St-Matthias-CE-Schule in einem Bronzedorn schlagen Workshop während der offiziellen Eröffnung des Japan Haus in London, der neue kulturelle Heimat von Japan in Großbritannien.
Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crafting-glaswerkstatt-in-kawagoe-japan-84898836.html
RFEX3D98–Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan
19. Jahrhundert Vintage-Foto - Handwerker, die Haushalt und touristische Gegenstände aus Bronze, Kyoto, Japan, c.1880 - Werkstatt, Atelier von N. Nogawa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-vintage-foto-handwerker-die-haushalt-und-touristische-gegenstande-aus-bronze-kyoto-japan-c1880-werkstatt-atelier-von-n-nogawa-image560806959.html
RM2RGAXYY–19. Jahrhundert Vintage-Foto - Handwerker, die Haushalt und touristische Gegenstände aus Bronze, Kyoto, Japan, c.1880 - Werkstatt, Atelier von N. Nogawa.
KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kait-workshop-junya-ishigami-architekten-kanagawa-japan-23761729.html
RMBAJC95–KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN
Nahaufnahme des traditionellen Tatami-Werkstattzeichens in Kyoto, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-traditionellen-tatami-werkstattzeichens-in-kyoto-japan-image354978667.html
RF2BHEJWF–Nahaufnahme des traditionellen Tatami-Werkstattzeichens in Kyoto, Japan.
Interieur eines Schneiderworkshops im Edo Tokyo Open Air Architectural Museum, Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-eines-schneiderworkshops-im-edo-tokyo-open-air-architectural-museum-tokio-japan-image417605287.html
RM2F7BFPF–Interieur eines Schneiderworkshops im Edo Tokyo Open Air Architectural Museum, Tokio, Japan
Zwei japanische Laternenmacher in ihrer Werkstatt, japanischer Laternenmacher (Titel auf Objekt), Teil des Fotoalbums von Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Japan und Studioporträts., anonym, Japan, c. 1870 - c. 1900, fotografischer Träger, Farbe (Beschichtung), Albumin-Druck, Höhe 198 mm × Breite 266 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-japanische-laternenmacher-in-ihrer-werkstatt-japanischer-laternenmacher-titel-auf-objekt-teil-des-fotoalbums-von-aufnahmen-von-sehenswurdigkeiten-in-japan-und-studioportrats-anonym-japan-c-1870-c-1900-fotografischer-trager-farbe-beschichtung-albumin-druck-hohe-198-mm-breite-266-mm-image454402049.html
RM2HB7PCH–Zwei japanische Laternenmacher in ihrer Werkstatt, japanischer Laternenmacher (Titel auf Objekt), Teil des Fotoalbums von Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Japan und Studioporträts., anonym, Japan, c. 1870 - c. 1900, fotografischer Träger, Farbe (Beschichtung), Albumin-Druck, Höhe 198 mm × Breite 266 mm
Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-blatter-workshop-kanazawa-japan-18495016.html
RMB22EG8–Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan
5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai in seiner Werkstatt in seinem Haus, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-5-generation-bambus-handwerker-hayakawa-shokosai-in-seiner-werkstatt-in-seinem-haus-kyoto-japan-freitag-26-dezember-2008-27626830.html
RMBGXE8E–5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai in seiner Werkstatt in seinem Haus, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008.
Blick auf Deshima, Kawahara Keiga (Werkstatt), 1833 - 1836 Seide 60 - 85 cm Vogelperspektive auf die Fächerinsel Deshima im Hafen von Nagasaki. Die Insel Deshima Japan (zwei Jahrhunderte lang waren die Niederländer die einzigen Europäer, die mit Japan Handel treiben durften, aber von einer kleinen, isolierten Insel vor der Küste von Nagasaki namens Deshima (manchmal auch Dejima genannt).) Zwei Jahrhunderte lang waren die Niederländer die einzigen Europäer, die mit Japan Handel treiben durften, aber von einer kleinen, isolierten Insel vor der Küste von Nagasaki namens Deshima (manchmal auch Dejima genannt). Niederländisch VOC Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-deshima-kawahara-keiga-werkstatt-1833-1836-seide-60-85-cm-vogelperspektive-auf-die-facherinsel-deshima-im-hafen-von-nagasaki-die-insel-deshima-japan-zwei-jahrhunderte-lang-waren-die-niederlander-die-einzigen-europaer-die-mit-japan-handel-treiben-durften-aber-von-einer-kleinen-isolierten-insel-vor-der-kuste-von-nagasaki-namens-deshima-manchmal-auch-dejima-genannt-zwei-jahrhunderte-lang-waren-die-niederlander-die-einzigen-europaer-die-mit-japan-handel-treiben-durften-aber-von-einer-kleinen-isolierten-insel-vor-der-kuste-von-nagasaki-namens-deshima-manchmal-auch-dejima-genannt-niederlandisch-voc-niederlande-image562519504.html
RM2RK4YA8–Blick auf Deshima, Kawahara Keiga (Werkstatt), 1833 - 1836 Seide 60 - 85 cm Vogelperspektive auf die Fächerinsel Deshima im Hafen von Nagasaki. Die Insel Deshima Japan (zwei Jahrhunderte lang waren die Niederländer die einzigen Europäer, die mit Japan Handel treiben durften, aber von einer kleinen, isolierten Insel vor der Küste von Nagasaki namens Deshima (manchmal auch Dejima genannt).) Zwei Jahrhunderte lang waren die Niederländer die einzigen Europäer, die mit Japan Handel treiben durften, aber von einer kleinen, isolierten Insel vor der Küste von Nagasaki namens Deshima (manchmal auch Dejima genannt). Niederländisch VOC Niederlande
Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cup-noodle-workshop-im-cup-nudeln-museum-in-osaka-japan-image248535377.html
RMTC9NBD–Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan.
Kunst inspiriert von zwei japanischen Laternenmacher in ihrer Werkstatt, japanische Laternenmacher, Teil des Fotoalbums von Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Japan und Studioporträts., Japan, c. 1870 - c. 1900, fotografischer Träger, Farbe (Beschichtung), Albumendruck, Höhe 198 mm × Breite 266 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-japanischen-laternenmacher-in-ihrer-werkstatt-japanische-laternenmacher-teil-des-fotoalbums-von-aufnahmen-von-sehenswurdigkeiten-in-japan-und-studioportrats-japan-c-1870-c-1900-fotografischer-trager-farbe-beschichtung-albumendruck-hohe-198-mm-breite-266-mm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459764206.html
RF2HM01X6–Kunst inspiriert von zwei japanischen Laternenmacher in ihrer Werkstatt, japanische Laternenmacher, Teil des Fotoalbums von Aufnahmen von Sehenswürdigkeiten in Japan und Studioporträts., Japan, c. 1870 - c. 1900, fotografischer Träger, Farbe (Beschichtung), Albumendruck, Höhe 198 mm × Breite 266 mm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japan: Vier junge Frauen auf der Toilette. Handgetönte Fotografie von Kusakabe Kimbei (1841-1934), c. 1880s. Kusakabe Kimbei war ein japanischer Fotograf aus Kofu, Provinz Kai. Zunächst arbeitete er als fotografischer Assistent und Kolorist mit Felice Beato und Baron Raimund von Stillfried zusammen, bevor er 1881 seine eigene Werkstatt in Yokohama eröffnete. Bis 1893 war sein Studio zu einem der führenden japanischen Studios für westliche Kunden geworden, wobei viele seiner Fotos Darstellungen japanischer Frauen im traditionellen Bijinga-Stil zeigen. 1914 trat er als Fotograf in den Ruhestand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-vier-junge-frauen-auf-der-toilette-handgetonte-fotografie-von-kusakabe-kimbei-1841-1934-c-1880s-kusakabe-kimbei-war-ein-japanischer-fotograf-aus-kofu-provinz-kai-zunachst-arbeitete-er-als-fotografischer-assistent-und-kolorist-mit-felice-beato-und-baron-raimund-von-stillfried-zusammen-bevor-er-1881-seine-eigene-werkstatt-in-yokohama-eroffnete-bis-1893-war-sein-studio-zu-einem-der-fuhrenden-japanischen-studios-fur-westliche-kunden-geworden-wobei-viele-seiner-fotos-darstellungen-japanischer-frauen-im-traditionellen-bijinga-stil-zeigen-1914-trat-er-als-fotograf-in-den-ruhestand-image344237844.html
RM2B01ATM–Japan: Vier junge Frauen auf der Toilette. Handgetönte Fotografie von Kusakabe Kimbei (1841-1934), c. 1880s. Kusakabe Kimbei war ein japanischer Fotograf aus Kofu, Provinz Kai. Zunächst arbeitete er als fotografischer Assistent und Kolorist mit Felice Beato und Baron Raimund von Stillfried zusammen, bevor er 1881 seine eigene Werkstatt in Yokohama eröffnete. Bis 1893 war sein Studio zu einem der führenden japanischen Studios für westliche Kunden geworden, wobei viele seiner Fotos Darstellungen japanischer Frauen im traditionellen Bijinga-Stil zeigen. 1914 trat er als Fotograf in den Ruhestand.
Die Kyoto-Werkstatt des japanischen Ukiyo-e Künstler und Holzschnitt Drucker Mamoru Ichimura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kyoto-werkstatt-des-japanischen-ukiyo-e-kunstler-und-holzschnitt-drucker-mamoru-ichimura-54199110.html
RMD44YEE–Die Kyoto-Werkstatt des japanischen Ukiyo-e Künstler und Holzschnitt Drucker Mamoru Ichimura.
Robert Blum. The Silk Merchant, Japan von Robert Frederick Blum (1857-1903), OIL on Canvas, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-blum-the-silk-merchant-japan-von-robert-frederick-blum-1857-1903-oil-on-canvas-1892-image560219563.html
RM2RFC5NF–Robert Blum. The Silk Merchant, Japan von Robert Frederick Blum (1857-1903), OIL on Canvas, 1892
[C. 1880 Japan - Bronze Workshop, Kyoto] - Blick auf den Workshop von N. Nogawa, einem Hersteller von Bronze ware am 22 Shijo Otabicho, Kyoto. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/c-1880-japan-bronze-workshop-kyoto-blick-auf-den-workshop-von-n-nogawa-einem-hersteller-von-bronze-ware-am-22-shijo-otabicho-kyoto-19-vintage-albumen-foto-image216701663.html
RMPGFH53–[C. 1880 Japan - Bronze Workshop, Kyoto] - Blick auf den Workshop von N. Nogawa, einem Hersteller von Bronze ware am 22 Shijo Otabicho, Kyoto. 19 Vintage albumen Foto.
Schrein an der Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-an-der-merchants-house-nara-japan-machiya-sind-stadtische-hauser-die-einst-die-kaufmannschaft-und-handwerker-in-den-stadten-japans-untergebracht-so-wurde-ein-haus-oft-ein-shop-werkstatt-und-den-aufenthalt-zur-gleichen-zeit-ganzlich-aus-holz-wurden-sie-opfer-von-aufeinanderfolgenden-feuer-und-erdbeben-image328353829.html
RM2A25PJD–Schrein an der Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben.
Kawaguchio - Japan, 14. Juni 2017: Der traditionelle Kaffee - Zimmer, früher Itchiku Kubota Kubota Itchiku Workshop in der Kunst Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kawaguchio-japan-14-juni-2017-der-traditionelle-kaffee-zimmer-fruher-itchiku-kubota-kubota-itchiku-workshop-in-der-kunst-museum-169527799.html
RFKRPJC7–Kawaguchio - Japan, 14. Juni 2017: Der traditionelle Kaffee - Zimmer, früher Itchiku Kubota Kubota Itchiku Workshop in der Kunst Museum
Workshop von Kawashima Jimbei II., die Mongoleninvasion, Wandteppiche aus gewebter Seide, ca. 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-kawashima-jimbei-ii-die-mongoleninvasion-wandteppiche-aus-gewebter-seide-ca-1904-image551535898.html
RM2R18HJJ–Workshop von Kawashima Jimbei II., die Mongoleninvasion, Wandteppiche aus gewebter Seide, ca. 1904
Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crafting-glaswerkstatt-in-kawagoe-japan-84898809.html
RFEX3D89–Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan
Werkstatt Der Elfenbeinhöhlen 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-der-elfenbeinhohlen-1908-image501419415.html
RM2M3NHG7–Werkstatt Der Elfenbeinhöhlen 1908
KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kait-workshop-junya-ishigami-architekten-kanagawa-japan-23761862.html
RMBAJCDX–KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN
Eine hölzerne Visitenkarte FabLab, Kamakura, die Präfektur Kanagawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-holzerne-visitenkarte-fablab-kamakura-die-prafektur-kanagawa-japan-49557608.html
RMCTHF6G–Eine hölzerne Visitenkarte FabLab, Kamakura, die Präfektur Kanagawa, Japan
Weberei, yaeyama Taketomi Inseln, Island, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weberei-yaeyama-taketomi-inseln-island-japan-161628845.html
RMKAXR6N–Weberei, yaeyama Taketomi Inseln, Island, Japan
Heirat und Beerdigung in Japan, Bernard Picart (Werkstatt von), nach Bernard Picart, 1727, Blatt mit zwei Darstellungen. Oben: Eine japanische Hochzeit wird in einem Schrein auf einem Hügel durchgeführt. Rechts im Vordergrund werden Opfer gebracht. Unten: Ein japanisches Begräbnis. Die Prozession mit dem Sarg bewegt sich zum Scheiterhaufen, wo der Sarg verbrannt wird., Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1727, Papier, Radierung, Gravur, H 342 mm × B 427 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heirat-und-beerdigung-in-japan-bernard-picart-werkstatt-von-nach-bernard-picart-1727-blatt-mit-zwei-darstellungen-oben-eine-japanische-hochzeit-wird-in-einem-schrein-auf-einem-hugel-durchgefuhrt-rechts-im-vordergrund-werden-opfer-gebracht-unten-ein-japanisches-begrabnis-die-prozession-mit-dem-sarg-bewegt-sich-zum-scheiterhaufen-wo-der-sarg-verbrannt-wird-druckerei-bernard-picart-werkstatt-von-bernard-picart-auf-objekt-erwahnt-zeichner-bernard-picart-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1727-papier-radierung-gravur-h-342-mm-b-427-mm-image473373149.html
RM2JE407W–Heirat und Beerdigung in Japan, Bernard Picart (Werkstatt von), nach Bernard Picart, 1727, Blatt mit zwei Darstellungen. Oben: Eine japanische Hochzeit wird in einem Schrein auf einem Hügel durchgeführt. Rechts im Vordergrund werden Opfer gebracht. Unten: Ein japanisches Begräbnis. Die Prozession mit dem Sarg bewegt sich zum Scheiterhaufen, wo der Sarg verbrannt wird., Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1727, Papier, Radierung, Gravur, H 342 mm × B 427 mm
Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-blatter-workshop-kanazawa-japan-18488531.html
RMB2268K–Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan
Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-werkstatt-des-5-generation-bambus-handwerker-hayakawa-shokosai-kyoto-japan-freitag-26-dezember-2008-27626750.html
RMBGXE5J–Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008.
KAI Haushaltswaren Messerspitzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kai-haushaltswaren-messerspitzer-image517143375.html
RF2N19WJ7–KAI Haushaltswaren Messerspitzer.
Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cup-noodle-workshop-im-cup-nudeln-museum-in-osaka-japan-image248535331.html
RMTC9N9R–Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan.
Japan, Insel Honshu, Chubu Region, Kanazawa, Keramik Kunsthandwerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-insel-honshu-chubu-region-kanazawa-keramik-kunsthandwerk-image228522172.html
RFR7P2A4–Japan, Insel Honshu, Chubu Region, Kanazawa, Keramik Kunsthandwerk
Ein Mann, der in einer Kamerawerkstatt in Tokio arbeitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-in-einer-kamerawerkstatt-in-tokio-arbeitet-image627652235.html
RM2YD40R7–Ein Mann, der in einer Kamerawerkstatt in Tokio arbeitet.
Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cup-noodle-workshop-im-cup-nudeln-museum-in-osaka-japan-image255610255.html
RMTRT1DK–Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan.
Kunst inspiriert von Shamisen, 1891, Kyoto, Japan, Holz, Katzenleder, Seil, Seidenschnur, Lack, Rote Koralle, L. 97,4 cm (38-5/16 in.); Körperdurchm.: 20,3 cm (8 in.); Tiefe: 8,6 cm (3-3/8 in.), Chordophon-Laute-Zupfen-Unfrettiert, Takechi Matsukawa for, Wakamura-Werkstatt, eines von einem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shamisen-1891-kyoto-japan-holz-katzenleder-seil-seidenschnur-lack-rote-koralle-l-974-cm-38-516-in-korperdurchm-203-cm-8-in-tiefe-86-cm-3-38-in-chordophon-laute-zupfen-unfrettiert-takechi-matsukawa-for-wakamura-werkstatt-eines-von-einem-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036080.html
RF2HW936T–Kunst inspiriert von Shamisen, 1891, Kyoto, Japan, Holz, Katzenleder, Seil, Seidenschnur, Lack, Rote Koralle, L. 97,4 cm (38-5/16 in.); Körperdurchm.: 20,3 cm (8 in.); Tiefe: 8,6 cm (3-3/8 in.), Chordophon-Laute-Zupfen-Unfrettiert, Takechi Matsukawa for, Wakamura-Werkstatt, eines von einem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[1930er Jahre Japan - Japanische Lack Werkstatt] - ein Mann arbeitet auf einer lackierten Relief an einer Lackschicht Workshop in Kyoto im Jahre 1930 (Showa 5) 20 Vintage Glas schieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-japan-japanische-lack-werkstatt-ein-mann-arbeitet-auf-einer-lackierten-relief-an-einer-lackschicht-workshop-in-kyoto-im-jahre-1930-showa-5-20-vintage-glas-schieben-image259377294.html
RMW1YJAP–[1930er Jahre Japan - Japanische Lack Werkstatt] - ein Mann arbeitet auf einer lackierten Relief an einer Lackschicht Workshop in Kyoto im Jahre 1930 (Showa 5) 20 Vintage Glas schieben.
Innenraum eines Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-merchants-house-nara-japan-machiya-sind-stadtische-hauser-die-einst-die-kaufmannschaft-und-handwerker-in-den-stadten-japans-untergebracht-so-wurde-ein-haus-oft-ein-shop-werkstatt-und-den-aufenthalt-zur-gleichen-zeit-ganzlich-aus-holz-wurden-sie-opfer-von-aufeinanderfolgenden-feuer-und-erdbeben-image328353831.html
RM2A25PJF–Innenraum eines Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben.
Werkstatt und Atelier des jungen und talentierten Holzdrehers Yasushi Satake. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-und-atelier-des-jungen-und-talentierten-holzdrehers-yasushi-satake-image470864892.html
RM2JA1MY8–Werkstatt und Atelier des jungen und talentierten Holzdrehers Yasushi Satake.
Nudeln Workshop in Instant Ramen Museum in Osaka am 21. Oktober 2014. Es ist ein Museum, Instant nudeln gewidmet und Cup Nudeln, sowie seine creat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nudeln-workshop-in-instant-ramen-museum-in-osaka-am-21-oktober-2014-es-ist-ein-museum-instant-nudeln-gewidmet-und-cup-nudeln-sowie-seine-creat-image159872250.html
RFK82PK6–Nudeln Workshop in Instant Ramen Museum in Osaka am 21. Oktober 2014. Es ist ein Museum, Instant nudeln gewidmet und Cup Nudeln, sowie seine creat
Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crafting-glaswerkstatt-in-kawagoe-japan-84898835.html
RFEX3D97–Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan
Japan - Papierarbeiter - Herstellung von Sonnenschirmen und Laternen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-papierarbeiter-herstellung-von-sonnenschirmen-und-laternen-105391811.html
RMG3D097–Japan - Papierarbeiter - Herstellung von Sonnenschirmen und Laternen
KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kait-workshop-junya-ishigami-architekten-kanagawa-japan-23761676.html
RMBAJC78–KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN
Zubereitung von Kunststoff Essen bei Maiduru Corporation, Tokio, 22. Dezember 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zubereitung-von-kunststoff-essen-bei-maiduru-corporation-tokio-22-dezember-2008-21835403.html
RMB7EK7R–Zubereitung von Kunststoff Essen bei Maiduru Corporation, Tokio, 22. Dezember 2008.
Weberei, yaeyama Taketomi Inseln, Island, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weberei-yaeyama-taketomi-inseln-island-japan-161628832.html
RMKAXR68–Weberei, yaeyama Taketomi Inseln, Island, Japan
Götter und Bräuche in China und Japan, Bernard Picart (Werkstatt von), nach Bernard Picart, 1728, Blatt mit vier Darstellungen buddhistischer Götter, Confusius und Bräuche in China. Oben links: Bild von Han, dem König der Tanguter. Vor ihm kniet ein lama oder Priester nieder. Oben rechts: Lamas beten auf Fahnen in den Bergen. Unten links: Bild und Anbetung des Confusius. Unten rechts: Der japanische gott Amida., Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1728, Papier, Radierung, Gravur, H 340 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotter-und-brauche-in-china-und-japan-bernard-picart-werkstatt-von-nach-bernard-picart-1728-blatt-mit-vier-darstellungen-buddhistischer-gotter-confusius-und-brauche-in-china-oben-links-bild-von-han-dem-konig-der-tanguter-vor-ihm-kniet-ein-lama-oder-priester-nieder-oben-rechts-lamas-beten-auf-fahnen-in-den-bergen-unten-links-bild-und-anbetung-des-confusius-unten-rechts-der-japanische-gott-amida-druckerei-bernard-picart-werkstatt-von-bernard-picart-auf-objekt-erwahnt-zeichner-bernard-picart-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1728-papier-radierung-gravur-h-340-mm-image473373227.html
RM2JE40AK–Götter und Bräuche in China und Japan, Bernard Picart (Werkstatt von), nach Bernard Picart, 1728, Blatt mit vier Darstellungen buddhistischer Götter, Confusius und Bräuche in China. Oben links: Bild von Han, dem König der Tanguter. Vor ihm kniet ein lama oder Priester nieder. Oben rechts: Lamas beten auf Fahnen in den Bergen. Unten links: Bild und Anbetung des Confusius. Unten rechts: Der japanische gott Amida., Druckerei: Bernard Picart, (Werkstatt von), Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Bernard Picart, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1728, Papier, Radierung, Gravur, H 340 mm
Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-blatter-workshop-kanazawa-japan-18488471.html
RMB2266F–Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan
Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-werkstatt-des-5-generation-bambus-handwerker-hayakawa-shokosai-kyoto-japan-freitag-26-dezember-2008-27626736.html
RMBGXE54–Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008.
KAI Haushaltswaren Messerspitzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kai-haushaltswaren-messerspitzer-image517169536.html
RF2N1B30G–KAI Haushaltswaren Messerspitzer.
Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cup-noodle-workshop-im-cup-nudeln-museum-in-osaka-japan-image248535226.html
RMTC9N62–Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan.
Herr Hiroshi Matsuda machen Wagasa, die Japaner, traditionelle Regenschirme, in seiner Werkstatt, Kanazawa, Honshu, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-hiroshi-matsuda-machen-wagasa-die-japaner-traditionelle-regenschirme-in-seiner-werkstatt-kanazawa-honshu-japan-55022276.html
RMD5EDD8–Herr Hiroshi Matsuda machen Wagasa, die Japaner, traditionelle Regenschirme, in seiner Werkstatt, Kanazawa, Honshu, Japan
Kamakura Gemüse Workshop Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamakura-gemuse-workshop-japan-123962356.html
RFH5JY70–Kamakura Gemüse Workshop Japan
Japan zentralen Honshu Hida Bezirk Takayama Hida No Sato Hida Folk Village Holzschnitzerei Workshop Künstler bei der Arbeit am Stück Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-zentralen-honshu-hida-bezirk-takayama-hida-no-sato-hida-folk-village-holzschnitzerei-workshop-kunstler-bei-der-arbeit-am-stuck-holz-11648824.html
RMA6TRPH–Japan zentralen Honshu Hida Bezirk Takayama Hida No Sato Hida Folk Village Holzschnitzerei Workshop Künstler bei der Arbeit am Stück Holz
Herzog von Cambridge trifft Leiter der Werkstatt, Copperwear Motoyuki Tamagawa während der offiziellen Eröffnung der Japan Haus in London, der neue kulturelle Heimat von Japan in Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-von-cambridge-trifft-leiter-der-werkstatt-copperwear-motoyuki-tamagawa-wahrend-der-offiziellen-eroffnung-der-japan-haus-in-london-der-neue-kulturelle-heimat-von-japan-in-grossbritannien-image218552099.html
RMPKFWC3–Herzog von Cambridge trifft Leiter der Werkstatt, Copperwear Motoyuki Tamagawa während der offiziellen Eröffnung der Japan Haus in London, der neue kulturelle Heimat von Japan in Großbritannien.
[ 1920er Japan - Japanese Textile Dyeing Workshop ] - EIN Färber in einer japanischen Färberei inspiziert einen Teil gefärbten Textils. Besonders Kyoto ist berühmt für seine Färbemethode, genannt Kyoyuzen (京友禅染). Das Zeichen hinter dem Mann lautet 萬染, das erste Zeichen, das zehntausend bezeichnet, das zweite Färben. Silberdruck mit Gelatine aus dem 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920er-japan-japanese-textile-dyeing-workshop-ein-farber-in-einer-japanischen-farberei-inspiziert-einen-teil-gefarbten-textils-besonders-kyoto-ist-beruhmt-fur-seine-farbemethode-genannt-kyoyuzen-das-zeichen-hinter-dem-mann-lautet-das-erste-zeichen-das-zehntausend-bezeichnet-das-zweite-farben-silberdruck-mit-gelatine-aus-dem-20-jahrhundert-image357121108.html
RM2BN07H8–[ 1920er Japan - Japanese Textile Dyeing Workshop ] - EIN Färber in einer japanischen Färberei inspiziert einen Teil gefärbten Textils. Besonders Kyoto ist berühmt für seine Färbemethode, genannt Kyoyuzen (京友禅染). Das Zeichen hinter dem Mann lautet 萬染, das erste Zeichen, das zehntausend bezeichnet, das zweite Färben. Silberdruck mit Gelatine aus dem 20. Jahrhundert.
Innenraum eines Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-merchants-house-nara-japan-machiya-sind-stadtische-hauser-die-einst-die-kaufmannschaft-und-handwerker-in-den-stadten-japans-untergebracht-so-wurde-ein-haus-oft-ein-shop-werkstatt-und-den-aufenthalt-zur-gleichen-zeit-ganzlich-aus-holz-wurden-sie-opfer-von-aufeinanderfolgenden-feuer-und-erdbeben-image328353833.html
RM2A25PJH–Innenraum eines Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben.
Werkstatt und Atelier des jungen und talentierten Holzdrehers Yasushi Satake. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-und-atelier-des-jungen-und-talentierten-holzdrehers-yasushi-satake-image470864962.html
RM2JA1N1P–Werkstatt und Atelier des jungen und talentierten Holzdrehers Yasushi Satake.
Traditionelle Werkstatt der japanischen Bildhauer Handwerker, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-werkstatt-der-japanischen-bildhauer-handwerker-japan-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-reise-nach-japan-von-aime-humbert-aus-el-mundo-en-la-mano-1879-image387550230.html
RM2DEEC7J–Traditionelle Werkstatt der japanischen Bildhauer Handwerker, Japan. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert Reise nach Japan von Aime Humbert aus El Mundo en La Mano 1879
Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crafting-glaswerkstatt-in-kawagoe-japan-84898833.html
RFEX3D95–Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan
Shin fuji Stadt in Japan rund um den berühmten Berg Fujiyama. Erhöhter Luftblick über die Straßen der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shin-fuji-stadt-in-japan-rund-um-den-beruhmten-berg-fujiyama-erhohter-luftblick-uber-die-strassen-der-stadt-image348777870.html
RF2B7C5ME–Shin fuji Stadt in Japan rund um den berühmten Berg Fujiyama. Erhöhter Luftblick über die Straßen der Stadt.
KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kait-workshop-junya-ishigami-architekten-kanagawa-japan-23761766.html
RMBAJCAE–KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN
Traditionelles Porzellanstudio in der japanischen Stadt Arita, einem berühmten Porzellanproduktionszentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelles-porzellanstudio-in-der-japanischen-stadt-arita-einem-beruhmten-porzellanproduktionszentrum-image503953459.html
RF2M7W1NR–Traditionelles Porzellanstudio in der japanischen Stadt Arita, einem berühmten Porzellanproduktionszentrum
Japan, Insel Shikoku, Präfektur Kagawa, traditionelle Edo Stadt Mino, traditionelle Machen von Dach, Innen, Vue intérieure Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-insel-shikoku-prafektur-kagawa-traditionelle-edo-stadt-mino-traditionelle-machen-von-dach-innen-vue-intrieure-image207973857.html
RFP2A0NN–Japan, Insel Shikoku, Präfektur Kagawa, traditionelle Edo Stadt Mino, traditionelle Machen von Dach, Innen, Vue intérieure
Weberei, yaeyama Taketomi Inseln, Island, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weberei-yaeyama-taketomi-inseln-island-japan-161628840.html
RMKAXR6G–Weberei, yaeyama Taketomi Inseln, Island, Japan
Trauerprozession in Japan, Beerdigung (Titel über Objekt), Teil des Albums mit 69 Fotos von einer Reise durch Japan., Foto, Kusakabe Kimbei, (zugeschrieben der Werkstatt), Japan, 1890 - 1894, Karton, Albumendruck, Höhe, 194 mm x Breite, 251 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauerprozession-in-japan-beerdigung-titel-uber-objekt-teil-des-albums-mit-69-fotos-von-einer-reise-durch-japan-foto-kusakabe-kimbei-zugeschrieben-der-werkstatt-japan-1890-1894-karton-albumendruck-hohe-194-mm-x-breite-251-mm-image606653811.html
RM2X6YD3F–Trauerprozession in Japan, Beerdigung (Titel über Objekt), Teil des Albums mit 69 Fotos von einer Reise durch Japan., Foto, Kusakabe Kimbei, (zugeschrieben der Werkstatt), Japan, 1890 - 1894, Karton, Albumendruck, Höhe, 194 mm x Breite, 251 mm
Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldene-blatter-workshop-kanazawa-japan-18494980.html
RMB22EF0–Goldene Blätter Workshop Kanazawa, Japan
Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-werkstatt-des-5-generation-bambus-handwerker-hayakawa-shokosai-kyoto-japan-freitag-26-dezember-2008-27626749.html
RMBGXE5H–Die Werkstatt des 5. Generation Bambus Handwerker Hayakawa Shokosai, Kyoto, Japan, Freitag, 26. Dezember 2008.
KAI Haushaltswaren Messerspitzer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kai-haushaltswaren-messerspitzer-image517143381.html
RF2N19WJD–KAI Haushaltswaren Messerspitzer.
Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cup-noodle-workshop-im-cup-nudeln-museum-in-osaka-japan-image248535366.html
RMTC9NB2–Der Cup Noodle Workshop im Cup Nudeln museum in Osaka, Japan.
Herr Hiroshi Matsuda machen Wagasa, die Japaner, traditionelle Regenschirme, in seiner Werkstatt, Kanazawa, Honshu, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-hiroshi-matsuda-machen-wagasa-die-japaner-traditionelle-regenschirme-in-seiner-werkstatt-kanazawa-honshu-japan-55020659.html
RMD5EBBF–Herr Hiroshi Matsuda machen Wagasa, die Japaner, traditionelle Regenschirme, in seiner Werkstatt, Kanazawa, Honshu, Japan
Kamakura Gemüse Workshop Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamakura-gemuse-workshop-japan-123962451.html
RFH5JYAB–Kamakura Gemüse Workshop Japan
Japan zentralen Honshu Hida Bezirk Takayama Hida No Sato Hida Folk Village Holzschnitzerei Workshop Künstler bei der Arbeit am Stück Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-zentralen-honshu-hida-bezirk-takayama-hida-no-sato-hida-folk-village-holzschnitzerei-workshop-kunstler-bei-der-arbeit-am-stuck-holz-11648819.html
RFA6TRNT–Japan zentralen Honshu Hida Bezirk Takayama Hida No Sato Hida Folk Village Holzschnitzerei Workshop Künstler bei der Arbeit am Stück Holz
Herzog von Cambridge verbindet lokale Schule Kinder von St. Cuthbert mit St-Matthias-CE-Schule in einem Bronzedorn schlagen Workshop während der offiziellen Eröffnung des Japan Haus in London, der neue kulturelle Heimat von Japan in Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-von-cambridge-verbindet-lokale-schule-kinder-von-st-cuthbert-mit-st-matthias-ce-schule-in-einem-bronzedorn-schlagen-workshop-wahrend-der-offiziellen-eroffnung-des-japan-haus-in-london-der-neue-kulturelle-heimat-von-japan-in-grossbritannien-image218552045.html
RMPKFWA5–Herzog von Cambridge verbindet lokale Schule Kinder von St. Cuthbert mit St-Matthias-CE-Schule in einem Bronzedorn schlagen Workshop während der offiziellen Eröffnung des Japan Haus in London, der neue kulturelle Heimat von Japan in Großbritannien.
[ 1890er Japan - Japanischer Lack Workshop ] - Männer mit konischen Hüten (菅笠, sugegasa) Behandlung von Lack draußen in der Sonne. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890er-japan-japanischer-lack-workshop-manner-mit-konischen-huten-sugegasa-behandlung-von-lack-draussen-in-der-sonne-aus-einer-serie-von-glasdias-die-vom-schottischen-fotografen-george-washington-wilson-18231893-veroffentlicht-aber-nicht-fotografiert-wurden-wilsons-firma-war-einer-der-grossten-verleger-von-fotodrucken-in-der-welt-19-jahrhundert-vintage-glas-rutsche-image357103180.html
RM2BMYCN0–[ 1890er Japan - Japanischer Lack Workshop ] - Männer mit konischen Hüten (菅笠, sugegasa) Behandlung von Lack draußen in der Sonne. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche.
Innenraum eines Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-merchants-house-nara-japan-machiya-sind-stadtische-hauser-die-einst-die-kaufmannschaft-und-handwerker-in-den-stadten-japans-untergebracht-so-wurde-ein-haus-oft-ein-shop-werkstatt-und-den-aufenthalt-zur-gleichen-zeit-ganzlich-aus-holz-wurden-sie-opfer-von-aufeinanderfolgenden-feuer-und-erdbeben-image328353832.html
RM2A25PJG–Innenraum eines Merchants House, Nara, Japan. Machiya sind städtische Häuser, die einst die Kaufmannschaft und Handwerker in den Städten Japans untergebracht. So wurde ein Haus oft ein Shop, Werkstatt und den Aufenthalt zur gleichen Zeit. Gänzlich aus Holz, wurden sie Opfer von aufeinanderfolgenden Feuer und Erdbeben.
Werkstatt und Atelier des jungen und talentierten Holzdrehers Yasushi Satake. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-und-atelier-des-jungen-und-talentierten-holzdrehers-yasushi-satake-image470864965.html
RM2JA1N1W–Werkstatt und Atelier des jungen und talentierten Holzdrehers Yasushi Satake.
Nudeln Workshop in Instant Ramen Museum in Osaka am 21. Oktober 2014. Es ist ein Museum, Instant nudeln gewidmet und Cup Nudeln, sowie seine creat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nudeln-workshop-in-instant-ramen-museum-in-osaka-am-21-oktober-2014-es-ist-ein-museum-instant-nudeln-gewidmet-und-cup-nudeln-sowie-seine-creat-image159872252.html
RFK82PK8–Nudeln Workshop in Instant Ramen Museum in Osaka am 21. Oktober 2014. Es ist ein Museum, Instant nudeln gewidmet und Cup Nudeln, sowie seine creat
Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crafting-glaswerkstatt-in-kawagoe-japan-84898834.html
RFEX3D96–Crafting Glaswerkstatt in Kawagoe, Japan
Stadt und Bahnhof von Shin Fuji in Japan in der Nähe des Fujiyama. Breites Luftpanorama über die gesamte Küste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-und-bahnhof-von-shin-fuji-in-japan-in-der-nahe-des-fujiyama-breites-luftpanorama-uber-die-gesamte-kuste-image345539277.html
RF2B24JTD–Stadt und Bahnhof von Shin Fuji in Japan in der Nähe des Fujiyama. Breites Luftpanorama über die gesamte Küste.
KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kait-workshop-junya-ishigami-architekten-kanagawa-japan-23761653.html
RMBAJC6D–KAIT WORKSHOP, JUNYA ISHIGAMI ARCHITEKTEN, KANAGAWA, JAPAN
Indigo sterbenden Farbe Grube, Gujo Hachiman, Präfektur Gifu, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indigo-sterbenden-farbe-grube-gujo-hachiman-prafektur-gifu-japan-80551454.html
RMEK1C5J–Indigo sterbenden Farbe Grube, Gujo Hachiman, Präfektur Gifu, Japan