Minemotto Tametomo in Rüstung, 1615-1868. Japan, Ukiyo-e-Schule, Edo Periode (1615-1868). Insgesamt: 38,8 x 55 cm (15 1/4 x 21 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minemotto-tametomo-in-rustung-1615-1868-japan-ukiyo-e-schule-edo-periode-1615-1868-insgesamt-388-x-55-cm-15-14-x-21-58-in-image240386020.html
RMRY2ER0–Minemotto Tametomo in Rüstung, 1615-1868. Japan, Ukiyo-e-Schule, Edo Periode (1615-1868). Insgesamt: 38,8 x 55 cm (15 1/4 x 21 5/8 in
Japan Ukiyo-e Museum, Matsumoto, Japan. Keine PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ukiyo-e-museum-matsumoto-japan-keine-pr-image223165185.html
RMPY21D5–Japan Ukiyo-e Museum, Matsumoto, Japan. Keine PR
Japan: Nishiki-e Gemälde des Grafen Kuroda Kiyotaka (Vordergrund), hinter dem Inoue Kaoru steht. Ukiyo-e Holzschnitt von Hayakawa Shozan (1850-1889), 1876. Graf Kuroda Kiyotaka (16. Oktober 1840 - 23. August 1900) war ein japanischer Politiker der Meiji-Ära und der zweite Premierminister Japans vom 30. April 1888 bis zum 25. Oktober 1889. Graf Inoue Kaoru (16. Januar 1836 - 1. September 1915) war ein japanischer Staatsmann und Mitglied der Meiji-Oligarchie, die Japan während der Meiji-Zeit (1868–1912) regierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-nishiki-e-gemalde-des-grafen-kuroda-kiyotaka-vordergrund-hinter-dem-inoue-kaoru-steht-ukiyo-e-holzschnitt-von-hayakawa-shozan-1850-1889-1876-graf-kuroda-kiyotaka-16-oktober-1840-23-august-1900-war-ein-japanischer-politiker-der-meiji-ara-und-der-zweite-premierminister-japans-vom-30-april-1888-bis-zum-25-oktober-1889-graf-inoue-kaoru-16-januar-1836-1-september-1915-war-ein-japanischer-staatsmann-und-mitglied-der-meiji-oligarchie-die-japan-wahrend-der-meiji-zeit-18681912-regierte-image344233520.html
RM2B015A8–Japan: Nishiki-e Gemälde des Grafen Kuroda Kiyotaka (Vordergrund), hinter dem Inoue Kaoru steht. Ukiyo-e Holzschnitt von Hayakawa Shozan (1850-1889), 1876. Graf Kuroda Kiyotaka (16. Oktober 1840 - 23. August 1900) war ein japanischer Politiker der Meiji-Ära und der zweite Premierminister Japans vom 30. April 1888 bis zum 25. Oktober 1889. Graf Inoue Kaoru (16. Januar 1836 - 1. September 1915) war ein japanischer Staatsmann und Mitglied der Meiji-Oligarchie, die Japan während der Meiji-Zeit (1868–1912) regierte.
Kunst inspiriert vom Schauspieler Ogino Isaburō in der Rolle des Katorihime, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1734, Japan, Urushi-e-Druck (Lack), 11 1/2 x 5 3/4 Zoll (29,2 x 14,6 cm), Drucke, Torii Kiyomasu I (japanisch, aktiv 1696–1716, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-ogino-isabur-in-der-rolle-des-katorihime-edo-periode-16151868-ca-1734-japan-urushi-e-druck-lack-11-12-x-5-34-zoll-292-x-146-cm-drucke-torii-kiyomasu-i-japanisch-aktiv-16961716-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918104.html
RF2HW3MNC–Kunst inspiriert vom Schauspieler Ogino Isaburō in der Rolle des Katorihime, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1734, Japan, Urushi-e-Druck (Lack), 11 1/2 x 5 3/4 Zoll (29,2 x 14,6 cm), Drucke, Torii Kiyomasu I (japanisch, aktiv 1696–1716, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Theartre Morika Kanya (Kabuki), durch T?sh? sai Sharaku (1794 - 1795); japanischen Ukiyo-e Künstlers drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-theartre-morika-kanya-kabuki-durch-tsh-sai-sharaku-1794-1795-japanischen-ukiyo-e-kunstlers-drucken-image330678805.html
RM2A5YM59–Der Schauspieler Theartre Morika Kanya (Kabuki), durch T?sh? sai Sharaku (1794 - 1795); japanischen Ukiyo-e Künstlers drucken
Fußball - FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2002 - Gruppe E - Kamerun gegen Saudi-Arabien. Geremi aus Kamerun nimmt während des Spiels der Gruppe E gegen Saudi-Arabien eine Kurve im Saitama-Stadion in Japan ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-fifa-fussball-weltmeisterschaft-2002-gruppe-e-kamerun-gegen-saudi-arabien-geremi-aus-kamerun-nimmt-wahrend-des-spiels-der-gruppe-e-gegen-saudi-arabien-eine-kurve-im-saitama-stadion-in-japan-ein-109676510.html
RMGAC5E6–Fußball - FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2002 - Gruppe E - Kamerun gegen Saudi-Arabien. Geremi aus Kamerun nimmt während des Spiels der Gruppe E gegen Saudi-Arabien eine Kurve im Saitama-Stadion in Japan ein
Japanische Mitbewerber. Japanischer Konkurrent in Wimbledon. J Yamagishiz (Japan) im Spiel gegen E P K Hansom (Großbritannien) auf Platz 4 am Eröffnungstag der All England Championships in Wimbledon. 21 Juni 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-mitbewerber-japanischer-konkurrent-in-wimbledon-j-yamagishiz-japan-im-spiel-gegen-e-p-k-hansom-grossbritannien-auf-platz-4-am-eroffnungstag-der-all-england-championships-in-wimbledon-21-juni-1937-image359458946.html
RM2BTPNFE–Japanische Mitbewerber. Japanischer Konkurrent in Wimbledon. J Yamagishiz (Japan) im Spiel gegen E P K Hansom (Großbritannien) auf Platz 4 am Eröffnungstag der All England Championships in Wimbledon. 21 Juni 1937
Verwendet Elektronik, auch bekannt als E-Müll, auf einer Straße in Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verwendet-elektronik-auch-bekannt-als-e-mull-auf-einer-strasse-in-japan-image235283160.html
RMRJP220–Verwendet Elektronik, auch bekannt als E-Müll, auf einer Straße in Japan.
Sarku Japan, 192 E 22nd St, Bayonne, New Jersey. Äußere eines japanischen amerikanischen Fast-Casual-Kettenrestaurants. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarku-japan-192-e-22nd-st-bayonne-new-jersey-aussere-eines-japanischen-amerikanischen-fast-casual-kettenrestaurants-image623352848.html
RM2Y644WM–Sarku Japan, 192 E 22nd St, Bayonne, New Jersey. Äußere eines japanischen amerikanischen Fast-Casual-Kettenrestaurants.
Ball von der Stadt New York, die Japan (es) e Botschaft im Metropolitan Hotel, 25. Juni 1860 gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ball-von-der-stadt-new-york-die-japan-es-e-botschaft-im-metropolitan-hotel-25-juni-1860-gegeben-image217695031.html
RMPJ4T6F–Ball von der Stadt New York, die Japan (es) e Botschaft im Metropolitan Hotel, 25. Juni 1860 gegeben
Archiv Hiroshige Utagawa Hiroshige - Seascape in Satta in der Provinz Suruga (1858) - Klassische Malerei Fotoposter Japanisch Japan Hokusai Japan Art - Berg Fuji - Hiroshige Kunstwerk Ukiyo-e Japanische Kunst Edo-Periode Berg Fuji Poster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-hiroshige-utagawa-hiroshige-seascape-in-satta-in-der-provinz-suruga-1858-klassische-malerei-fotoposter-japanisch-japan-hokusai-japan-art-berg-fuji-hiroshige-kunstwerk-ukiyo-e-japanische-kunst-edo-periode-berg-fuji-poster-image362678452.html
RM2C21C1T–Archiv Hiroshige Utagawa Hiroshige - Seascape in Satta in der Provinz Suruga (1858) - Klassische Malerei Fotoposter Japanisch Japan Hokusai Japan Art - Berg Fuji - Hiroshige Kunstwerk Ukiyo-e Japanische Kunst Edo-Periode Berg Fuji Poster
Ukiyo-e Schönheit, halblanger Studio-Porträt einer Frau, leicht nach rechts, mit Blick auf Japan Holzschnitt drucken, ca. 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ukiyo-e-schonheit-halblanger-studio-portrat-einer-frau-leicht-nach-rechts-mit-blick-auf-japan-holzschnitt-drucken-ca-1877-48263169.html
RMCPEG4H–Ukiyo-e Schönheit, halblanger Studio-Porträt einer Frau, leicht nach rechts, mit Blick auf Japan Holzschnitt drucken, ca. 1877
9CH 1914 11 0 A1 E 1. Weltkrieg Ger Japan kämpft Tsingtao China 1. Weltkrieg Kämpfe zwischen japanischen englische und deutsche Kolonialzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9ch-1914-11-0-a1-e-1-weltkrieg-ger-japan-kampft-tsingtao-china-1-weltkrieg-kampfe-zwischen-japanischen-englische-und-deutsche-kolonialzeit-20741467.html
RMB5MRXK–9CH 1914 11 0 A1 E 1. Weltkrieg Ger Japan kämpft Tsingtao China 1. Weltkrieg Kämpfe zwischen japanischen englische und deutsche Kolonialzeit
Szene von E-fumi (auf Bild von Jesus Christus oder Jungfrau Maria). Es wurde durchgeführt, um Christen in Japan während der Edo-Zeit zu finden. Künstler Keiga Kawahara Datum um 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-von-e-fumi-auf-bild-von-jesus-christus-oder-jungfrau-maria-es-wurde-durchgefuhrt-um-christen-in-japan-wahrend-der-edo-zeit-zu-finden-kunstler-keiga-kawahara-datum-um-1826-104287195.html
RMG1JKAK–Szene von E-fumi (auf Bild von Jesus Christus oder Jungfrau Maria). Es wurde durchgeführt, um Christen in Japan während der Edo-Zeit zu finden. Künstler Keiga Kawahara Datum um 1826
E-ASIA: China Japan.Korea'Japanese Protektorat ". Formosa Taiwan.JOHNSTON 1906 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-e-asia-china-japankoreajapanese-protektorat-formosa-taiwanjohnston-1906-karte-94184290.html
RFFD6D0J–E-ASIA: China Japan.Korea'Japanese Protektorat ". Formosa Taiwan.JOHNSTON 1906 Karte
Ball von der Stadt New York, die Japan [ Es] e Botschaft im Metropolitan Hotel, 25. Juni 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ball-von-der-stadt-new-york-die-japan-es-e-botschaft-im-metropolitan-hotel-25-juni-1860-image264349641.html
RMWA24JH–Ball von der Stadt New York, die Japan [ Es] e Botschaft im Metropolitan Hotel, 25. Juni 1860
Shogun Ashikaga Tokonji in Rüstung, 1615-1868. Japan, Ukiyo-e-Schule, Edo Periode (1615-1868). Insgesamt: 38,8 x 55 cm (15 1/4 x 21 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shogun-ashikaga-tokonji-in-rustung-1615-1868-japan-ukiyo-e-schule-edo-periode-1615-1868-insgesamt-388-x-55-cm-15-14-x-21-58-in-image240386024.html
RMRY2ER4–Shogun Ashikaga Tokonji in Rüstung, 1615-1868. Japan, Ukiyo-e-Schule, Edo Periode (1615-1868). Insgesamt: 38,8 x 55 cm (15 1/4 x 21 5/8 in
Foyer des Japan Ukiyo-e Museum, Matsumoto, Japan. Keine PR oder MR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foyer-des-japan-ukiyo-e-museum-matsumoto-japan-keine-pr-oder-mr-image223165181.html
RMPY21D1–Foyer des Japan Ukiyo-e Museum, Matsumoto, Japan. Keine PR oder MR.
Japan: Mitate-e zeigt die Kurtisane Chojiya-uchi Chozan mit ihrem jungen Begleiter (kamuro) und Freund, der sich auf das Rauchen vorbereitet, mit Gedicht. Ukiyo-e Holzschnitt von Suzuki Harunobu (1724-1770), um 1765. Suzuki Harunobu war ein japanischer Holzschnitt-Künstler, einer der berühmtesten im Ukiyo-e-Stil. Er war ein Innovator und der erste, der 1765 Vollfarbdrucke (nishiki-e) herstellte und die früheren Modi der zwei- und dreifarbigen Drucke veraltete. Harunobu verwendete viele spezielle Techniken und stellte eine Vielzahl von Themen dar, von klassischen Gedichten bis zu zeitgenössischen Schönheiten (bijin, bijin-ga). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-mitate-e-zeigt-die-kurtisane-chojiya-uchi-chozan-mit-ihrem-jungen-begleiter-kamuro-und-freund-der-sich-auf-das-rauchen-vorbereitet-mit-gedicht-ukiyo-e-holzschnitt-von-suzuki-harunobu-1724-1770-um-1765-suzuki-harunobu-war-ein-japanischer-holzschnitt-kunstler-einer-der-beruhmtesten-im-ukiyo-e-stil-er-war-ein-innovator-und-der-erste-der-1765-vollfarbdrucke-nishiki-e-herstellte-und-die-fruheren-modi-der-zwei-und-dreifarbigen-drucke-veraltete-harunobu-verwendete-viele-spezielle-techniken-und-stellte-eine-vielzahl-von-themen-dar-von-klassischen-gedichten-bis-zu-zeitgenossischen-schonheiten-bijin-bijin-ga-image344252100.html
RM2B0211T–Japan: Mitate-e zeigt die Kurtisane Chojiya-uchi Chozan mit ihrem jungen Begleiter (kamuro) und Freund, der sich auf das Rauchen vorbereitet, mit Gedicht. Ukiyo-e Holzschnitt von Suzuki Harunobu (1724-1770), um 1765. Suzuki Harunobu war ein japanischer Holzschnitt-Künstler, einer der berühmtesten im Ukiyo-e-Stil. Er war ein Innovator und der erste, der 1765 Vollfarbdrucke (nishiki-e) herstellte und die früheren Modi der zwei- und dreifarbigen Drucke veraltete. Harunobu verwendete viele spezielle Techniken und stellte eine Vielzahl von Themen dar, von klassischen Gedichten bis zu zeitgenössischen Schönheiten (bijin, bijin-ga).
Kunst inspiriert von Odari Kafu, Tanzstil, Edo-Zeit (1615–1868), erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Japan, Tan-e-Druck (handfarbig); Tinte und Farbe auf Papier, 11 7/8 x 6 Zoll (30,2 x 15,2 cm), Drucke, Nishimura Shigenobu (japanisch, aktiv 1729–39, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-odari-kafu-tanzstil-edo-zeit-16151868-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-japan-tan-e-druck-handfarbig-tinte-und-farbe-auf-papier-11-78-x-6-zoll-302-x-152-cm-drucke-nishimura-shigenobu-japanisch-aktiv-172939-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918859.html
RF2HW3NMB–Kunst inspiriert von Odari Kafu, Tanzstil, Edo-Zeit (1615–1868), erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Japan, Tan-e-Druck (handfarbig); Tinte und Farbe auf Papier, 11 7/8 x 6 Zoll (30,2 x 15,2 cm), Drucke, Nishimura Shigenobu (japanisch, aktiv 1729–39, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Utagawa Sadahide Japanische Schule Entladen ein amerikanisches Schiff in den Hafen von Yokohama, Japan Holzschnitt japanischen Ukiyo-e Künstlers. United States Flag Rigging treiben den europäischen Handel Handel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-sadahide-japanische-schule-entladen-ein-amerikanisches-schiff-in-den-hafen-von-yokohama-japan-holzschnitt-japanischen-ukiyo-e-kunstlers-united-states-flag-rigging-treiben-den-europaischen-handel-handel-image257283521.html
RMTXG7N5–Utagawa Sadahide Japanische Schule Entladen ein amerikanisches Schiff in den Hafen von Yokohama, Japan Holzschnitt japanischen Ukiyo-e Künstlers. United States Flag Rigging treiben den europäischen Handel Handel
Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-jugend-wm-gruppe-e-kamerun-v-japan-108949851.html
RMG972J3–Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan
Philippinensee. 28. April 2017. Die Japan Maritime Self-Defense Force Atago-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer JS Ashigara, vorne, Segel neben der US Navy Arleigh Burke-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer USS Wayne E. Meyer, wie sie in Bildung 28. April 2017 in der Philippinensee transit. Die Schiffe sind in Richtung Südkorea als Spannungen zwischen den USA und Nordkorea steigen weiter. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippinensee-28-april-2017-die-japan-maritime-self-defense-force-atago-klasse-gefuhrte-flugkorper-zerstorer-js-ashigara-vorne-segel-neben-der-us-navy-arleigh-burke-klasse-gefuhrte-flugkorper-zerstorer-uss-wayne-e-meyer-wie-sie-in-bildung-28-april-2017-in-der-philippinensee-transit-die-schiffe-sind-in-richtung-sudkorea-als-spannungen-zwischen-den-usa-und-nordkorea-steigen-weiter-bildnachweis-planetpixalamy-live-nachrichten-139331388.html
RMJ2K2H0–Philippinensee. 28. April 2017. Die Japan Maritime Self-Defense Force Atago-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer JS Ashigara, vorne, Segel neben der US Navy Arleigh Burke-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer USS Wayne E. Meyer, wie sie in Bildung 28. April 2017 in der Philippinensee transit. Die Schiffe sind in Richtung Südkorea als Spannungen zwischen den USA und Nordkorea steigen weiter. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten
Ukiyo-e historische Malerei, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukiyo-e-historische-malerei-japan-image69249862.html
RME0JGWA–Ukiyo-e historische Malerei, Japan
Die Liebhaber Oshchi und Kichisaburo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liebhaber-oshchi-und-kichisaburo-image469607956.html
Japan, Tokio, Asakusa, Ukiyo-e-Stil-Kunstwerk auf Shop Fensterläden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-tokio-asakusa-ukiyo-e-stil-kunstwerk-auf-shop-fensterladen-39613077.html
RMC8CETN–Japan, Tokio, Asakusa, Ukiyo-e-Stil-Kunstwerk auf Shop Fensterläden
World Cup Juni 2002 Korea/Japan Argentinien V England Sapporo Dome. Danny Mills bekommt mit rutschig argentinischen Gonzales 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-world-cup-juni-2002-koreajapan-argentinien-v-england-sapporo-dome-danny-mills-bekommt-mit-rutschig-argentinischen-gonzales-18-28233013.html
RMBHX3DW–World Cup Juni 2002 Korea/Japan Argentinien V England Sapporo Dome. Danny Mills bekommt mit rutschig argentinischen Gonzales 18
Dem Yushima-hügel tenjin sakaue Chobo. Hügel, dem Yushima-hügel Tenjin Schrein. Dem Yushima-hügel Tenman-gu ist ein Shintō-Schrein in der bunkyo ward von Tokio, Japan. In 458 gegründet, ist es jetzt zu Tenjin (Sugawara no Michizane), der Kami des Lernens gewidmet. Aus diesem Grund ist es auch dem Yushima-hügel Tenjin genannt. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dem-yushima-hugel-tenjin-sakaue-chobo-hugel-dem-yushima-hugel-tenjin-schrein-dem-yushima-hugel-tenman-gu-ist-ein-shint-schrein-in-der-bunkyo-ward-von-tokio-japan-in-458-gegrundet-ist-es-jetzt-zu-tenjin-sugawara-no-michizane-der-kami-des-lernens-gewidmet-aus-diesem-grund-ist-es-auch-dem-yushima-hugel-tenjin-genannt-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-image246613267.html
RMT965MK–Dem Yushima-hügel tenjin sakaue Chobo. Hügel, dem Yushima-hügel Tenjin Schrein. Dem Yushima-hügel Tenman-gu ist ein Shintō-Schrein in der bunkyo ward von Tokio, Japan. In 458 gegründet, ist es jetzt zu Tenjin (Sugawara no Michizane), der Kami des Lernens gewidmet. Aus diesem Grund ist es auch dem Yushima-hügel Tenjin genannt. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte.
Gemalte Kunstwerke im traditionellen Ukiyo-e-Stil schmücken ein Geschäft im alten Unterhaltungsviertel Asakusa in Tokio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-kunstwerke-im-traditionellen-ukiyo-e-stil-schmucken-ein-geschaft-im-alten-unterhaltungsviertel-asakusa-in-tokio-image533787564.html
RM2P0C3DG–Gemalte Kunstwerke im traditionellen Ukiyo-e-Stil schmücken ein Geschäft im alten Unterhaltungsviertel Asakusa in Tokio.
36 Blick auf Mount Fuji: tanabata Festival in Edo Stadt, von Utagawa Hiroshige, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/36-blick-auf-mount-fuji-tanabata-festival-in-edo-stadt-von-utagawa-hiroshige-1852-image179517285.html
RFMC1M3H–36 Blick auf Mount Fuji: tanabata Festival in Edo Stadt, von Utagawa Hiroshige, 1852
Die Überschrift lautet: „Hiroshige - Stationen Kakegawa und Otsu auf dem Tokaido.“ Utagawa Hiroshige, geboren Andō Hiroshige, war ein japanischer Ukiyo-e Künstler, der als der letzte große Meister dieser Tradition galt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-lautet-hiroshige-stationen-kakegawa-und-otsu-auf-dem-tokaido-utagawa-hiroshige-geboren-and-hiroshige-war-ein-japanischer-ukiyo-e-kunstler-der-als-der-letzte-grosse-meister-dieser-tradition-galt-image437443037.html
RF2GBK71H–Die Überschrift lautet: „Hiroshige - Stationen Kakegawa und Otsu auf dem Tokaido.“ Utagawa Hiroshige, geboren Andō Hiroshige, war ein japanischer Ukiyo-e Künstler, der als der letzte große Meister dieser Tradition galt.
Kurtisane (Oiran) und Anrufvermittlung, 1615-1868. Japan, Ukiyo-e-Schule, Edo Periode (1615-1868). Hängenden blättern: Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 99,3 x 43,4 cm (39 1/8 x 17 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-oiran-und-anrufvermittlung-1615-1868-japan-ukiyo-e-schule-edo-periode-1615-1868-hangenden-blattern-tinte-und-farbe-auf-papier-gesamt-993-x-434-cm-39-18-x-17-116-image240386320.html
RMRY2F5M–Kurtisane (Oiran) und Anrufvermittlung, 1615-1868. Japan, Ukiyo-e-Schule, Edo Periode (1615-1868). Hängenden blättern: Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 99,3 x 43,4 cm (39 1/8 x 17 1/16
Spezielle 2-in-1-Stempel für die Besucher, Holzschnitt Prozess nachahmen, Japan Ukiyo-e Museum, Matsumoto, Japan. Keine PR oder MR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spezielle-2-in-1-stempel-fur-die-besucher-holzschnitt-prozess-nachahmen-japan-ukiyo-e-museum-matsumoto-japan-keine-pr-oder-mr-image223165182.html
RMPY21D2–Spezielle 2-in-1-Stempel für die Besucher, Holzschnitt Prozess nachahmen, Japan Ukiyo-e Museum, Matsumoto, Japan. Keine PR oder MR.
Japan: Ukiyo-e Holzschnitt von Sen no Rikyu (1522–21. April 1591), Japanese Tea Master, 1859. SEN no Rikyū, auch einfach als Sen Rikyū bekannt, gilt als die historische Figur mit dem tiefsten Einfluss auf Chanoyu, die japanische „Art des Tees“, insbesondere die Tradition des Wabi-Cha. Er war auch der erste, der mehrere Schlüsselaspekte der Zeremonie hervorhob, darunter rustikale Einfachheit, Direktheit des Ansatzes und Ehrlichkeit des selbst. Diese Aspekte der Teezeremonie stammen aus der Edo- und der Muromachi-Zeit und bestehen bis heute fort. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ukiyo-e-holzschnitt-von-sen-no-rikyu-152221-april-1591-japanese-tea-master-1859-sen-no-riky-auch-einfach-als-sen-riky-bekannt-gilt-als-die-historische-figur-mit-dem-tiefsten-einfluss-auf-chanoyu-die-japanische-art-des-tees-insbesondere-die-tradition-des-wabi-cha-er-war-auch-der-erste-der-mehrere-schlusselaspekte-der-zeremonie-hervorhob-darunter-rustikale-einfachheit-direktheit-des-ansatzes-und-ehrlichkeit-des-selbst-diese-aspekte-der-teezeremonie-stammen-aus-der-edo-und-der-muromachi-zeit-und-bestehen-bis-heute-fort-image344245428.html
RM2B01MFG–Japan: Ukiyo-e Holzschnitt von Sen no Rikyu (1522–21. April 1591), Japanese Tea Master, 1859. SEN no Rikyū, auch einfach als Sen Rikyū bekannt, gilt als die historische Figur mit dem tiefsten Einfluss auf Chanoyu, die japanische „Art des Tees“, insbesondere die Tradition des Wabi-Cha. Er war auch der erste, der mehrere Schlüsselaspekte der Zeremonie hervorhob, darunter rustikale Einfachheit, Direktheit des Ansatzes und Ehrlichkeit des selbst. Diese Aspekte der Teezeremonie stammen aus der Edo- und der Muromachi-Zeit und bestehen bis heute fort.
Kunst inspiriert durch das Porträt von Ichimura Takenojō und Sanjō Kantarō, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1793, Japan, Tan-e (handkolorierter Druck); Tinte und Farbe auf Papier, H. 10 3/4 Zoll (27,3 cm); B: 6 Zoll (15,2 cm), Drucke, Okumura Toshinobu (aktiv ca. 1725–1750, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-das-portrat-von-ichimura-takenoj-und-sanj-kantar-edo-zeit-16151868-ca-1793-japan-tan-e-handkolorierter-druck-tinte-und-farbe-auf-papier-h-10-34-zoll-273-cm-b-6-zoll-152-cm-drucke-okumura-toshinobu-aktiv-ca-17251750-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910017.html
RF2HW3ACH–Kunst inspiriert durch das Porträt von Ichimura Takenojō und Sanjō Kantarō, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1793, Japan, Tan-e (handkolorierter Druck); Tinte und Farbe auf Papier, H. 10 3/4 Zoll (27,3 cm); B: 6 Zoll (15,2 cm), Drucke, Okumura Toshinobu (aktiv ca. 1725–1750, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Theater Szene von Ishikawa Toyonobu (1711 - 1785) einen japanischen Ukiyo-e Print Artist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-szene-von-ishikawa-toyonobu-1711-1785-einen-japanischen-ukiyo-e-print-artist-image330678836.html
RM2A5YM6C–Theater Szene von Ishikawa Toyonobu (1711 - 1785) einen japanischen Ukiyo-e Print Artist.
Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-jugend-wm-gruppe-e-kamerun-v-japan-108949749.html
RMG972ED–Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan
Philippinensee. 28. April 2017. Die US Navy Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS Carl Vinson im Gange mit geführte Flugkörper Kreuzer der Ticonderoga-Klasse USS Lake Champlain, Arleigh Burke-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer USS Michael Murphy und USS Wayne E. Meyer die Japan Maritime Self-Defense Force Atago-Klasse guided Missile Destroyer JS Ashigara und Murasame-Klasse Zerstörer JS Samidare 28. April 2017 in der Philippinensee. Die Schiffe sind in Richtung Südkorea als Spannungen zwischen den USA und Nordkorea steigen weiter. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippinensee-28-april-2017-die-us-navy-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-carl-vinson-im-gange-mit-gefuhrte-flugkorper-kreuzer-der-ticonderoga-klasse-uss-lake-champlain-arleigh-burke-klasse-gefuhrte-flugkorper-zerstorer-uss-michael-murphy-und-uss-wayne-e-meyer-die-japan-maritime-self-defense-force-atago-klasse-guided-missile-destroyer-js-ashigara-und-murasame-klasse-zerstorer-js-samidare-28-april-2017-in-der-philippinensee-die-schiffe-sind-in-richtung-sudkorea-als-spannungen-zwischen-den-usa-und-nordkorea-steigen-weiter-bildnachweis-planetpixalamy-live-nachrichten-139331389.html
RMJ2K2H1–Philippinensee. 28. April 2017. Die US Navy Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS Carl Vinson im Gange mit geführte Flugkörper Kreuzer der Ticonderoga-Klasse USS Lake Champlain, Arleigh Burke-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer USS Michael Murphy und USS Wayne E. Meyer die Japan Maritime Self-Defense Force Atago-Klasse guided Missile Destroyer JS Ashigara und Murasame-Klasse Zerstörer JS Samidare 28. April 2017 in der Philippinensee. Die Schiffe sind in Richtung Südkorea als Spannungen zwischen den USA und Nordkorea steigen weiter. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten
Ukiyo-e Landschaftsmalerei, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukiyo-e-landschaftsmalerei-japan-image69249814.html
RME0JGRJ–Ukiyo-e Landschaftsmalerei, Japan
Ichikawa Omezō ich in der Rolle von Yakko Ippei aus dem Theaterstück Koinyōbō Somewake Tazuna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ichikawa-omez-ich-in-der-rolle-von-yakko-ippei-aus-dem-theaterstuck-koinyb-somewake-tazuna-image469607719.html
RM2J80DC7–Ichikawa Omezō ich in der Rolle von Yakko Ippei aus dem Theaterstück Koinyōbō Somewake Tazuna
Japan Air Self Defence Force - Grumman E-2C Hawkeye 34-3452 (msn A-073) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-air-self-defence-force-grumman-e-2c-hawkeye-34-3452-msn-a-073-image560842447.html
RM2RGCG7B–Japan Air Self Defence Force - Grumman E-2C Hawkeye 34-3452 (msn A-073)
Japan, Tokio, Asakusa, Ukiyo-e-Stil-Kunstwerk auf Shop Fensterläden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-tokio-asakusa-ukiyo-e-stil-kunstwerk-auf-shop-fensterladen-39613091.html
RMC8CEW7–Japan, Tokio, Asakusa, Ukiyo-e-Stil-Kunstwerk auf Shop Fensterläden
World Cup 2002 Korea Japan Juni 2002 Argentinien 0 England 1 Sapporo Dome, Japan. England-Fans heben ihre Arme in der Feier nach dem Spiel gegen die Argentinier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-world-cup-2002-korea-japan-juni-2002-argentinien-0-england-1-sapporo-dome-japan-england-fans-heben-ihre-arme-in-der-feier-nach-dem-spiel-gegen-die-argentinier-28233002.html
RMBHX3DE–World Cup 2002 Korea Japan Juni 2002 Argentinien 0 England 1 Sapporo Dome, Japan. England-Fans heben ihre Arme in der Feier nach dem Spiel gegen die Argentinier.
Marionette in Kimono von zwei Bunraku Puppenspieler in schwarzen Roben manipuliert. Holzschnitt Ukiyo-e Drucken von Utagawa Kunisada II, Tokio, 1850er Jahre. Aus einer Reihe von Abbildungen der beliebten Bunraku Theaterstücke, diese zeigen die Yaoya Oshichi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marionette-in-kimono-von-zwei-bunraku-puppenspieler-in-schwarzen-roben-manipuliert-holzschnitt-ukiyo-e-drucken-von-utagawa-kunisada-ii-tokio-1850er-jahre-aus-einer-reihe-von-abbildungen-der-beliebten-bunraku-theaterstucke-diese-zeigen-die-yaoya-oshichi-84871683.html
RMEX26KF–Marionette in Kimono von zwei Bunraku Puppenspieler in schwarzen Roben manipuliert. Holzschnitt Ukiyo-e Drucken von Utagawa Kunisada II, Tokio, 1850er Jahre. Aus einer Reihe von Abbildungen der beliebten Bunraku Theaterstücke, diese zeigen die Yaoya Oshichi.
Gemalte Kunstwerke im traditionellen Ukiyo-e-Stil schmücken ein Geschäft im alten Unterhaltungsviertel Asakusa in Tokio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-kunstwerke-im-traditionellen-ukiyo-e-stil-schmucken-ein-geschaft-im-alten-unterhaltungsviertel-asakusa-in-tokio-image533787415.html
RM2P0C387–Gemalte Kunstwerke im traditionellen Ukiyo-e-Stil schmücken ein Geschäft im alten Unterhaltungsviertel Asakusa in Tokio.
Berg Fuji und Cherry Blossom orientalische Sumi-e Malerei mit japanischen Hieroglyphen "Berg Fuji". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berg-fuji-und-cherry-blossom-orientalische-sumi-e-malerei-mit-japanischen-hieroglyphen-berg-fuji-134897373.html
RFHRD2Y9–Berg Fuji und Cherry Blossom orientalische Sumi-e Malerei mit japanischen Hieroglyphen "Berg Fuji".
Die Beschriftung für das Bild liest: Toyokuni - Manzai (Neujahr) Tänzer. Er war als Meister der Ukiyo-e erkannt, und er war vor allem für seine Kabuki Schauspieler druckt bekannt. Er lebte 1769 bis 1825. Der ukiyo-e Stil zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts populär war. Der Begriff bedeutet übersetzt 'Bild [s] der fließenden Welt." Es waren Holz Drucke, sowie Gemälde von weiblichen Schönheiten Schauspieler, Sumo Ringer, historische Szenen, Märchen, Reise, Landschaft, Blumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-fur-das-bild-liest-toyokuni-manzai-neujahr-tanzer-er-war-als-meister-der-ukiyo-e-erkannt-und-er-war-vor-allem-fur-seine-kabuki-schauspieler-druckt-bekannt-er-lebte-1769-bis-1825-der-ukiyo-e-stil-zwischen-dem-17-und-19-jahrhunderts-popular-war-der-begriff-bedeutet-ubersetzt-bild-s-der-fliessenden-welt-es-waren-holz-drucke-sowie-gemalde-von-weiblichen-schonheiten-schauspieler-sumo-ringer-historische-szenen-marchen-reise-landschaft-blumen-164006260.html
RFKER3JC–Die Beschriftung für das Bild liest: Toyokuni - Manzai (Neujahr) Tänzer. Er war als Meister der Ukiyo-e erkannt, und er war vor allem für seine Kabuki Schauspieler druckt bekannt. Er lebte 1769 bis 1825. Der ukiyo-e Stil zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts populär war. Der Begriff bedeutet übersetzt 'Bild [s] der fließenden Welt." Es waren Holz Drucke, sowie Gemälde von weiblichen Schönheiten Schauspieler, Sumo Ringer, historische Szenen, Märchen, Reise, Landschaft, Blumen.
Der weltweit kleinste Ukiyo-e Museum, Gion, Kyoto, Japan. Keine PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weltweit-kleinste-ukiyo-e-museum-gion-kyoto-japan-keine-pr-image219596318.html
RMPN7D9J–Der weltweit kleinste Ukiyo-e Museum, Gion, Kyoto, Japan. Keine PR
Japan: Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1852. Kaiserin Gensho (683-748), mit persönlichem Namen Hidaka-hime, war die Tochter der Kaiserin Gemmei und folgte ihr direkt nach. Gensho regierte von 715 bis 724. Unter ihrer Herrschaft wurde das Nihonshoki, das erste japanische Geschichtsbuch, 720 fertiggestellt. Die Organisation des Rechtssystems wurde fortgesetzt, und das Steuersystem, das im 7. Jahrhundert von Kaiserin Jismus eingeführt worden war, wurde reformiert, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern. Gensho förderte auch Kunst, Briefe und Wissenschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaiserin-gensho-683-748-44-kaiserliche-herrscherin-japans-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-kunisada-1786-1865-1852-kaiserin-gensho-683-748-mit-personlichem-namen-hidaka-hime-war-die-tochter-der-kaiserin-gemmei-und-folgte-ihr-direkt-nach-gensho-regierte-von-715-bis-724-unter-ihrer-herrschaft-wurde-das-nihonshoki-das-erste-japanische-geschichtsbuch-720-fertiggestellt-die-organisation-des-rechtssystems-wurde-fortgesetzt-und-das-steuersystem-das-im-7-jahrhundert-von-kaiserin-jismus-eingefuhrt-worden-war-wurde-reformiert-um-die-landwirtschaftliche-produktion-zu-fordern-gensho-forderte-auch-kunst-briefe-und-wissenschaft-image344231164.html
RM2B012A4–Japan: Kaiserin Gensho (683-748), 44. Kaiserliche Herrscherin Japans. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1852. Kaiserin Gensho (683-748), mit persönlichem Namen Hidaka-hime, war die Tochter der Kaiserin Gemmei und folgte ihr direkt nach. Gensho regierte von 715 bis 724. Unter ihrer Herrschaft wurde das Nihonshoki, das erste japanische Geschichtsbuch, 720 fertiggestellt. Die Organisation des Rechtssystems wurde fortgesetzt, und das Steuersystem, das im 7. Jahrhundert von Kaiserin Jismus eingeführt worden war, wurde reformiert, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern. Gensho förderte auch Kunst, Briefe und Wissenschaft.
Vom Schauspieler Ono'e Kikugoro inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1750, Japan, Beni-e (Rouge) Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/8 Zoll (30,8 cm); B: 5 1/2 Zoll (14 cm), Drucke, Yamamoto Yoshinobu (japanisch, aktiv 1748–63), Dieses Bild zeigt einen beliebten Kabuki-Schauspieler, der klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-schauspieler-onoe-kikugoro-inspirierte-kunst-edo-periode-16151868-ca-1750-japan-beni-e-rouge-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-18-zoll-308-cm-b-5-12-zoll-14-cm-drucke-yamamoto-yoshinobu-japanisch-aktiv-174863-dieses-bild-zeigt-einen-beliebten-kabuki-schauspieler-der-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918098.html
RF2HW3MN6–Vom Schauspieler Ono'e Kikugoro inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1750, Japan, Beni-e (Rouge) Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/8 Zoll (30,8 cm); B: 5 1/2 Zoll (14 cm), Drucke, Yamamoto Yoshinobu (japanisch, aktiv 1748–63), Dieses Bild zeigt einen beliebten Kabuki-Schauspieler, der klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japan, Honshu, Tokio, Tokio City Old Meets New Advertising Poster mit Ukiyo-e-Kunstwerken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-honshu-tokio-tokio-city-old-meets-new-advertising-poster-mit-ukiyo-e-kunstwerken-image545450657.html
RM2PKBBTH–Japan, Honshu, Tokio, Tokio City Old Meets New Advertising Poster mit Ukiyo-e-Kunstwerken
Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-jugend-wm-gruppe-e-kamerun-v-japan-108949746.html
RMG972EA–Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan
Philippinensee. 28. April 2017. Die US Navy Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS Carl Vinson im Gange mit geführte Flugkörper Kreuzer der Ticonderoga-Klasse USS Lake Champlain, Arleigh Burke-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer USS Michael Murphy und USS Wayne E. Meyer die Japan Maritime Self-Defense Force Atago-Klasse guided Missile Destroyer JS Ashigara und Murasame-Klasse Zerstörer JS Samidare 28. April 2017 in der Philippinensee. Die Schiffe sind in Richtung Südkorea als Spannungen zwischen den USA und Nordkorea steigen weiter. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippinensee-28-april-2017-die-us-navy-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-carl-vinson-im-gange-mit-gefuhrte-flugkorper-kreuzer-der-ticonderoga-klasse-uss-lake-champlain-arleigh-burke-klasse-gefuhrte-flugkorper-zerstorer-uss-michael-murphy-und-uss-wayne-e-meyer-die-japan-maritime-self-defense-force-atago-klasse-guided-missile-destroyer-js-ashigara-und-murasame-klasse-zerstorer-js-samidare-28-april-2017-in-der-philippinensee-die-schiffe-sind-in-richtung-sudkorea-als-spannungen-zwischen-den-usa-und-nordkorea-steigen-weiter-bildnachweis-planetpixalamy-live-nachrichten-139331390.html
RMJ2K2H2–Philippinensee. 28. April 2017. Die US Navy Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS Carl Vinson im Gange mit geführte Flugkörper Kreuzer der Ticonderoga-Klasse USS Lake Champlain, Arleigh Burke-Klasse geführte Flugkörper Zerstörer USS Michael Murphy und USS Wayne E. Meyer die Japan Maritime Self-Defense Force Atago-Klasse guided Missile Destroyer JS Ashigara und Murasame-Klasse Zerstörer JS Samidare 28. April 2017 in der Philippinensee. Die Schiffe sind in Richtung Südkorea als Spannungen zwischen den USA und Nordkorea steigen weiter. Bildnachweis: Planetpix/Alamy Live-Nachrichten
Fujin tomarikyaku no zu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fujin-tomarikyaku-no-zu-image446684403.html
RM2GXM6EB–Fujin tomarikyaku no zu
Ukiyo-e Landschaftsmalerei Darstellung Berg, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ukiyo-e-landschaftsmalerei-darstellung-berg-japan-image69249829.html
RME0JGT5–Ukiyo-e Landschaftsmalerei Darstellung Berg, Japan
Schönheit, Die Ihr Bild in einem Spiegel betrachtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schonheit-die-ihr-bild-in-einem-spiegel-betrachtet-image469607338.html
RM2J80CXJ–Schönheit, Die Ihr Bild in einem Spiegel betrachtet
Entladen Ein amerikanisches Schiff in den Hafen von Yokohama, Japan, 1861. Sadahide Utagawa (1807-1878/79) japanischen Ukiyo-e Künstlers. United States Flag Rigging treiben den europäischen Handel Handel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entladen-ein-amerikanisches-schiff-in-den-hafen-von-yokohama-japan-1861-sadahide-utagawa-1807-187879-japanischen-ukiyo-e-kunstlers-united-states-flag-rigging-treiben-den-europaischen-handel-handel-57357578.html
RMD98T4X–Entladen Ein amerikanisches Schiff in den Hafen von Yokohama, Japan, 1861. Sadahide Utagawa (1807-1878/79) japanischen Ukiyo-e Künstlers. United States Flag Rigging treiben den europäischen Handel Handel
Japan, Tokio, Ukiyo-e Stil Kunstwerk auf Nudel-Restaurant-Fassade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-tokio-ukiyo-e-stil-kunstwerk-auf-nudel-restaurant-fassade-39615571.html
RMC8CJ1R–Japan, Tokio, Ukiyo-e Stil Kunstwerk auf Nudel-Restaurant-Fassade
World Cup 2002 Korea Japan Juni 2002 Argentinien 0 England 1 Sapporo Dome, Japan. Trevor Sinclair wirft seine Arme in der Feier, die EnglandÕs auf dem Schlusspfiff zu gewinnen. wc2002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-world-cup-2002-korea-japan-juni-2002-argentinien-0-england-1-sapporo-dome-japan-trevor-sinclair-wirft-seine-arme-in-der-feier-die-englands-auf-dem-schlusspfiff-zu-gewinnen-wc2002-28232994.html
RMBHX3D6–World Cup 2002 Korea Japan Juni 2002 Argentinien 0 England 1 Sapporo Dome, Japan. Trevor Sinclair wirft seine Arme in der Feier, die EnglandÕs auf dem Schlusspfiff zu gewinnen. wc2002
Frau von der Elite Samurai Klasse Bücher lesen, mit anderen Frauen Schreiben mit einem Stift, ein Blick auf Ukiyo-e druckt, und man Falten Papier. Eine andere Frau liefert Unmengen von Papier und Tinte. Die Nische ist mit Korallen, Schriftrollen, Federn, etc. Handkoloriert ukiyo-e Holzschnitt von Toyokuni Utagawa aus Shikitei Sanba des Ehon Imayo Sugata (Bilderbuch der modernen Formen und Figuren, Tokio, 1916 eingerichtet. Reprint des Originals von 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-von-der-elite-samurai-klasse-bucher-lesen-mit-anderen-frauen-schreiben-mit-einem-stift-ein-blick-auf-ukiyo-e-druckt-und-man-falten-papier-eine-andere-frau-liefert-unmengen-von-papier-und-tinte-die-nische-ist-mit-korallen-schriftrollen-federn-etc-handkoloriert-ukiyo-e-holzschnitt-von-toyokuni-utagawa-aus-shikitei-sanba-des-ehon-imayo-sugata-bilderbuch-der-modernen-formen-und-figuren-tokio-1916-eingerichtet-reprint-des-originals-von-1802-image273789412.html
RMWWC558–Frau von der Elite Samurai Klasse Bücher lesen, mit anderen Frauen Schreiben mit einem Stift, ein Blick auf Ukiyo-e druckt, und man Falten Papier. Eine andere Frau liefert Unmengen von Papier und Tinte. Die Nische ist mit Korallen, Schriftrollen, Federn, etc. Handkoloriert ukiyo-e Holzschnitt von Toyokuni Utagawa aus Shikitei Sanba des Ehon Imayo Sugata (Bilderbuch der modernen Formen und Figuren, Tokio, 1916 eingerichtet. Reprint des Originals von 1802.
Buddha Statuen, -Åoe å…°è"µ, buddhistische Zenko-ji Tempel, Nagano, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-statuen-oe-buddhistische-zenko-ji-tempel-nagano-japan-image331035469.html
RF2A6FY39–Buddha Statuen, -Åoe å…°è"µ, buddhistische Zenko-ji Tempel, Nagano, Japan
SUMA Beach at Night, Arai Yoshimune Pine Tree Silhouetten gegen Twilight Moon über ruhiger Küste mit Fischern 1920 japanische Ukiyo-e Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suma-beach-at-night-arai-yoshimune-pine-tree-silhouetten-gegen-twilight-moon-uber-ruhiger-kuste-mit-fischern-1920-japanische-ukiyo-e-kunst-image605073296.html
RF2X4BD4G–SUMA Beach at Night, Arai Yoshimune Pine Tree Silhouetten gegen Twilight Moon über ruhiger Küste mit Fischern 1920 japanische Ukiyo-e Kunst
Shinto Tempel, Japan, 19. Artist: E Therond Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shinto-tempel-japan-19-artist-e-therond-image262752041.html
RMW7DAWD–Shinto Tempel, Japan, 19. Artist: E Therond
Die Beschriftung für das Bild liest: Toyokuni - Manzai (Neujahr) Tänzer. Er war als Meister der Ukiyo-e erkannt, und er war vor allem für seine Kabuki Schauspieler druckt bekannt. Er lebte 1769 bis 1825. Der ukiyo-e Stil zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts populär war. Der Begriff bedeutet übersetzt 'Bild [s] der fließenden Welt." Es waren Holz Drucke, sowie Gemälde von weiblichen Schönheiten Schauspieler, Sumo Ringer, historische Szenen, Märchen, Reise, Landschaft, Blumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-fur-das-bild-liest-toyokuni-manzai-neujahr-tanzer-er-war-als-meister-der-ukiyo-e-erkannt-und-er-war-vor-allem-fur-seine-kabuki-schauspieler-druckt-bekannt-er-lebte-1769-bis-1825-der-ukiyo-e-stil-zwischen-dem-17-und-19-jahrhunderts-popular-war-der-begriff-bedeutet-ubersetzt-bild-s-der-fliessenden-welt-es-waren-holz-drucke-sowie-gemalde-von-weiblichen-schonheiten-schauspieler-sumo-ringer-historische-szenen-marchen-reise-landschaft-blumen-164006267.html
RFKER3JK–Die Beschriftung für das Bild liest: Toyokuni - Manzai (Neujahr) Tänzer. Er war als Meister der Ukiyo-e erkannt, und er war vor allem für seine Kabuki Schauspieler druckt bekannt. Er lebte 1769 bis 1825. Der ukiyo-e Stil zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts populär war. Der Begriff bedeutet übersetzt 'Bild [s] der fließenden Welt." Es waren Holz Drucke, sowie Gemälde von weiblichen Schönheiten Schauspieler, Sumo Ringer, historische Szenen, Märchen, Reise, Landschaft, Blumen.
Box mit Deckel, Japan, Ende 18. Jahrhundert, Japan, Maki-e Lack auf schwarzem Grund mit Rot und Gold, H. 1 3/8 Zoll. (3,5 cm); Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-deckel-japan-ende-18-jahrhundert-japan-maki-e-lack-auf-schwarzem-grund-mit-rot-und-gold-h-1-38-zoll-35-cm-durchm-4-12-zoll-114-cm-lack-image344590479.html
RM2B0HCJR–Box mit Deckel, Japan, Ende 18. Jahrhundert, Japan, Maki-e Lack auf schwarzem Grund mit Rot und Gold, H. 1 3/8 Zoll. (3,5 cm); Durchm. 4 1/2 Zoll (11,4 cm), Lack
Marcel Fassler (SUI) / Andre Lotterer (GER) / Benoit Treluyer (FRA) #07 Audi Sport Team Joest Audi R18 e-tron quattro Hybrid. FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft, Runde 6, Six Hours of Fuji, Sonntag, 11. Oktober 2015. Fuji, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcel-fassler-sui-andre-lotterer-ger-benoit-treluyer-fra-07-audi-sport-team-joest-audi-r18-e-tron-quattro-hybrid-fia-langstrecken-weltmeisterschaft-runde-6-six-hours-of-fuji-sonntag-11-oktober-2015-fuji-japan-image438195951.html
RM2GCWFBB–Marcel Fassler (SUI) / Andre Lotterer (GER) / Benoit Treluyer (FRA) #07 Audi Sport Team Joest Audi R18 e-tron quattro Hybrid. FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft, Runde 6, Six Hours of Fuji, Sonntag, 11. Oktober 2015. Fuji, Japan.
Japan: Mitternacht - Mutter und schläfriges Kind. Ukiyo-e-Holzblockdruck von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), 1790. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-mitternacht-mutter-und-schlafriges-kind-ukiyo-e-holzblockdruck-von-kitagawa-utamaro-ca-1753-bis-31-oktober-1806-1790-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-druckmacher-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-von-holzblockdrucken-gilt-ukiyo-e-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-meisterhaft-zusammengestellten-studien-uber-frauen-bekannt-als-bijinga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-uber-insekten-image563668535.html
RM2RN18Y3–Japan: Mitternacht - Mutter und schläfriges Kind. Ukiyo-e-Holzblockdruck von Kitagawa Utamaro (ca. 1753. Bis 31. Oktober 1806), 1790. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten.
Kunst inspiriert durch das Porträt von Ichimura Takenojō und Sanjō Kantarō, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1793, Japan, Tan-e (handkolorierter Druck); Tinte und Farbe auf Papier, Aiban; H. 13 3/16 Zoll (33,5 cm); B: 9 Zoll (22,9 cm), Drucke, Okimura Toshinobu (japanisch, aktiv 1725–50), Diese Grafik zeigt zwei von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-das-portrat-von-ichimura-takenoj-und-sanj-kantar-edo-zeit-16151868-ca-1793-japan-tan-e-handkolorierter-druck-tinte-und-farbe-auf-papier-aiban-h-13-316-zoll-335-cm-b-9-zoll-229-cm-drucke-okimura-toshinobu-japanisch-aktiv-172550-diese-grafik-zeigt-zwei-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910515.html
RF2HW3B2B–Kunst inspiriert durch das Porträt von Ichimura Takenojō und Sanjō Kantarō, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1793, Japan, Tan-e (handkolorierter Druck); Tinte und Farbe auf Papier, Aiban; H. 13 3/16 Zoll (33,5 cm); B: 9 Zoll (22,9 cm), Drucke, Okimura Toshinobu (japanisch, aktiv 1725–50), Diese Grafik zeigt zwei von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tokio Japan, Orient, Shinjuku, E Mobile, eMobile, Handy-Shop, Anbieter, Stände Stand Stand Markt Kauf Verkauf, Display Verkauf, Asiaten Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-orient-shinjuku-e-mobile-emobile-handy-shop-anbieter-stande-stand-stand-markt-kauf-verkauf-display-verkauf-asiaten-frau-image179108622.html
RMMBB2TE–Tokio Japan, Orient, Shinjuku, E Mobile, eMobile, Handy-Shop, Anbieter, Stände Stand Stand Markt Kauf Verkauf, Display Verkauf, Asiaten Frau
Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fussball-jugend-wm-gruppe-e-kamerun-v-japan-108949939.html
RMG972N7–Fußball-Jugend - WM - Gruppe E - Kamerun V Japan
Ein uns Navy E/A - 18G Growler elektronische Angriff Flugzeug startet aus dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS George Washington 8. Juni 2014 vor der Küste von Okinawa, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-uns-navy-ea-18g-growler-elektronische-angriff-flugzeug-startet-aus-dem-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-george-washington-8-juni-2014-vor-der-kuste-von-okinawa-japan-image69984069.html
RME1T1B1–Ein uns Navy E/A - 18G Growler elektronische Angriff Flugzeug startet aus dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS George Washington 8. Juni 2014 vor der Küste von Okinawa, Japan.
Kaya keine hahako Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaya-keine-hahako-image446684394.html
RM2GXM6E2–Kaya keine hahako
Ukiyo-e Holzblock Drucke des traditionellen japanischen Damen, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ukiyo-e-holzblock-drucke-des-traditionellen-japanischen-damen-japan-56003385.html
RMD734TW–Ukiyo-e Holzblock Drucke des traditionellen japanischen Damen, Japan
Männer ernten Reis, Kinder Haustiere Hund, Frau zeigt Sympathie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-ernten-reis-kinder-haustiere-hund-frau-zeigt-sympathie-image469608008.html
RM2J80DPG–Männer ernten Reis, Kinder Haustiere Hund, Frau zeigt Sympathie
Perspektive einen Blick auf die berühmten Ort der Japan: Nakanocho in Shin-Yoshiwaro, c 1775. Utagawa Toyoharu (1735-1814) japanischen Ukiyo-e Künstlers. Teehäusern und Geschäfte Futter geschäftigen Boulevard in der Nacht durch die Pforte der Freude Viertel von Tokio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perspektive-einen-blick-auf-die-beruhmten-ort-der-japan-nakanocho-in-shin-yoshiwaro-c-1775-utagawa-toyoharu-1735-1814-japanischen-ukiyo-e-kunstlers-teehausern-und-geschafte-futter-geschaftigen-boulevard-in-der-nacht-durch-die-pforte-der-freude-viertel-von-tokio-57356264.html
RMD98PE0–Perspektive einen Blick auf die berühmten Ort der Japan: Nakanocho in Shin-Yoshiwaro, c 1775. Utagawa Toyoharu (1735-1814) japanischen Ukiyo-e Künstlers. Teehäusern und Geschäfte Futter geschäftigen Boulevard in der Nacht durch die Pforte der Freude Viertel von Tokio.
Japan, Tokio, Asakusa, Ukiyo-e-Stil-Kunstwerk auf Shop Fensterläden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-tokio-asakusa-ukiyo-e-stil-kunstwerk-auf-shop-fensterladen-39613132.html
RMC8CEXM–Japan, Tokio, Asakusa, Ukiyo-e-Stil-Kunstwerk auf Shop Fensterläden
World Cup 2002 Korea Japan Juni 2002 Argentinien V England Sapporo Dome, Japan. Trevor Sinclair (4) Schritte entfernt auf der linken Flanke Simeone (14) hinter verlassen. . wc2002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-world-cup-2002-korea-japan-juni-2002-argentinien-v-england-sapporo-dome-japan-trevor-sinclair-4-schritte-entfernt-auf-der-linken-flanke-simeone-14-hinter-verlassen-wc2002-28233004.html
RMBHX3DG–World Cup 2002 Korea Japan Juni 2002 Argentinien V England Sapporo Dome, Japan. Trevor Sinclair (4) Schritte entfernt auf der linken Flanke Simeone (14) hinter verlassen. . wc2002
7. Juli 1972 - Schiffsmuseum förmigen Linie '' Q.E.2'': A Maritime Science Museum in der Form des Liners '' Königin Elizabeth II'', entsteht auf neu gewonnenem Land in der Koto Ward von Tokio, Japan Maritime Science Promotion Foundation an einer Küste Y3, 300 Millionen (ca. £ 4 Millionen). Das Schiff-wie Gebäude, 21-0 m lang, 26, ist breit und 70 Meter hoch (an die Spitze des Mastes) vergleichbar mit 60.000 Tonnen-Liner "Queen Elizabeth II'' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1972-schiffsmuseum-formigen-linie-qe2-a-maritime-science-museum-in-der-form-des-liners-konigin-elizabeth-ii-entsteht-auf-neu-gewonnenem-land-in-der-koto-ward-von-tokio-japan-maritime-science-promotion-foundation-an-einer-kuste-y3-300-millionen-ca-4-millionen-das-schiff-wie-gebaude-21-0-m-lang-26-ist-breit-und-70-meter-hoch-an-die-spitze-des-mastes-vergleichbar-mit-60000-tonnen-liner-queen-elizabeth-ii-image69466756.html
RME10DFG–7. Juli 1972 - Schiffsmuseum förmigen Linie '' Q.E.2'': A Maritime Science Museum in der Form des Liners '' Königin Elizabeth II'', entsteht auf neu gewonnenem Land in der Koto Ward von Tokio, Japan Maritime Science Promotion Foundation an einer Küste Y3, 300 Millionen (ca. £ 4 Millionen). Das Schiff-wie Gebäude, 21-0 m lang, 26, ist breit und 70 Meter hoch (an die Spitze des Mastes) vergleichbar mit 60.000 Tonnen-Liner "Queen Elizabeth II''
Buddha Statuen, -Åoe å…°è"µ, buddhistische Zenko-ji Tempel, Nagano, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-statuen-oe-buddhistische-zenko-ji-tempel-nagano-japan-image331035458.html
RF2A6FY2X–Buddha Statuen, -Åoe å…°è"µ, buddhistische Zenko-ji Tempel, Nagano, Japan
Addis Abeba, Äthiopien. 14. Januar 2014. H.E Mr Shinzo Abe, Prime Miinister von Japan, H.E Dr. Nkosazana Dlamini-Zuma, Vorsitzende der Kommission der Afrikanischen Union und Ehrengäste bei Japan Premierminister Besuch am 14. Januar 2014, Hauptquartier der Afrikanischen Union in Addis Abeba, Äthiopien. Bildnachweis: Dereje Belachew/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/addis-abeba-athiopien-14-januar-2014-he-mr-shinzo-abe-prime-miinister-von-japan-he-dr-nkosazana-dlamini-zuma-vorsitzende-der-kommission-der-afrikanischen-union-und-ehrengaste-bei-japan-premierminister-besuch-am-14-januar-2014-hauptquartier-der-afrikanischen-union-in-addis-abeba-athiopien-bildnachweis-dereje-belachewalamy-live-nachrichten-image65507839.html
RMDPG3WK–Addis Abeba, Äthiopien. 14. Januar 2014. H.E Mr Shinzo Abe, Prime Miinister von Japan, H.E Dr. Nkosazana Dlamini-Zuma, Vorsitzende der Kommission der Afrikanischen Union und Ehrengäste bei Japan Premierminister Besuch am 14. Januar 2014, Hauptquartier der Afrikanischen Union in Addis Abeba, Äthiopien. Bildnachweis: Dereje Belachew/Alamy Live-Nachrichten
Maki-e go Board ist an den Tempel namens Ryōgen'in 龍源院 am Daitoku-Ji, Kyoto, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maki-e-go-board-ist-an-den-tempel-namens-rygenin-am-daitoku-ji-kyoto-japan-53509120.html
RMD31FC0–Maki-e go Board ist an den Tempel namens Ryōgen'in 龍源院 am Daitoku-Ji, Kyoto, Japan.
Die Beschriftung für das Bild liest: Toyokuni - die Schauspieler Ichikawa Omezo und Onoye Matsu-suke Charakter. Toyokuni war als Meister der Ukiyo-e erkannt, und er war vor allem für seine Kabuki Schauspieler druckt bekannt. Der ukiyo-e Stil zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts populär war. Der Begriff bedeutet übersetzt 'Bild [s] der fließenden Welt." Es waren Holz Drucke, sowie Gemälde von weiblichen Schönheiten Schauspieler, Sumo Ringer, historische Szenen, Märchen, Reise, Landschaft, Blumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beschriftung-fur-das-bild-liest-toyokuni-die-schauspieler-ichikawa-omezo-und-onoye-matsu-suke-charakter-toyokuni-war-als-meister-der-ukiyo-e-erkannt-und-er-war-vor-allem-fur-seine-kabuki-schauspieler-druckt-bekannt-der-ukiyo-e-stil-zwischen-dem-17-und-19-jahrhunderts-popular-war-der-begriff-bedeutet-ubersetzt-bild-s-der-fliessenden-welt-es-waren-holz-drucke-sowie-gemalde-von-weiblichen-schonheiten-schauspieler-sumo-ringer-historische-szenen-marchen-reise-landschaft-blumen-164006269.html
RFKER3JN–Die Beschriftung für das Bild liest: Toyokuni - die Schauspieler Ichikawa Omezo und Onoye Matsu-suke Charakter. Toyokuni war als Meister der Ukiyo-e erkannt, und er war vor allem für seine Kabuki Schauspieler druckt bekannt. Der ukiyo-e Stil zwischen dem 17. und 19. Jahrhunderts populär war. Der Begriff bedeutet übersetzt 'Bild [s] der fließenden Welt." Es waren Holz Drucke, sowie Gemälde von weiblichen Schönheiten Schauspieler, Sumo Ringer, historische Szenen, Märchen, Reise, Landschaft, Blumen.
Unidentifizierter Künstler, Räucher-Behälter, Japan, Edo (1615-1868)-Meiji-Zeit (58-1912), unidentifizierter Künstler, 19. Jahrhundert, Japan, Maki-e Lack mit Einlage aus Cloisonne, Keramik und Schale, H. 7/8 Zoll (2,2 cm); Durchm. 3 5/8 Zoll (9,2 cm), Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unidentifizierter-kunstler-raucher-behalter-japan-edo-1615-1868-meiji-zeit-58-1912-unidentifizierter-kunstler-19-jahrhundert-japan-maki-e-lack-mit-einlage-aus-cloisonne-keramik-und-schale-h-78-zoll-22-cm-durchm-3-58-zoll-92-cm-lack-image344590484.html
RM2B0HCK0–Unidentifizierter Künstler, Räucher-Behälter, Japan, Edo (1615-1868)-Meiji-Zeit (58-1912), unidentifizierter Künstler, 19. Jahrhundert, Japan, Maki-e Lack mit Einlage aus Cloisonne, Keramik und Schale, H. 7/8 Zoll (2,2 cm); Durchm. 3 5/8 Zoll (9,2 cm), Lack
Marcel Fassler (SUI) / Andre Lotterer (GER) / Benoit Treluyer (FRA) #07 Audi Sport Team Joest Audi R18 e-tron quattro Hybrid. FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft, Runde 6, Six Hours of Fuji, Sonntag, 11. Oktober 2015. Fuji, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcel-fassler-sui-andre-lotterer-ger-benoit-treluyer-fra-07-audi-sport-team-joest-audi-r18-e-tron-quattro-hybrid-fia-langstrecken-weltmeisterschaft-runde-6-six-hours-of-fuji-sonntag-11-oktober-2015-fuji-japan-image438195949.html
RM2GCWFB9–Marcel Fassler (SUI) / Andre Lotterer (GER) / Benoit Treluyer (FRA) #07 Audi Sport Team Joest Audi R18 e-tron quattro Hybrid. FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft, Runde 6, Six Hours of Fuji, Sonntag, 11. Oktober 2015. Fuji, Japan.
Japan: Zwei Frauen Mit Kind. Ukiyo-e Woodblock Print von Kitagawa Utamaro (1753. Bis 31. Oktober 1806), c. 1793. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-zwei-frauen-mit-kind-ukiyo-e-woodblock-print-von-kitagawa-utamaro-1753-bis-31-oktober-1806-c-1793-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-druckmacher-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-von-holzblockdrucken-gilt-ukiyo-e-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-meisterhaft-zusammengestellten-studien-uber-frauen-bekannt-als-bijinga-er-produzierte-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-uber-insekten-image563668534.html
RM2RN18Y2–Japan: Zwei Frauen Mit Kind. Ukiyo-e Woodblock Print von Kitagawa Utamaro (1753. Bis 31. Oktober 1806), c. 1793. Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckmacher und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzblockdrucken gilt (Ukiyo-e). Er ist vor allem bekannt für seine meisterhaft zusammengestellten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er produzierte auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten.
Inspiriert von zwei Kranichen, Ogata Gekko, japanisch, 1859-1920, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1910s, Meiji-Taisho-Periode, 9 1/2 x 9 5/16 Zoll, 24,1 x 23,7 cm, Tiere, avain, Vögel, Paare, Kräne, Erdtöne, Treue, Japan, Kacho-e, Langlebigkeit, Gehilfen, Natur, neutrale Töne, Holzschnitt, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zwei-kranichen-ogata-gekko-japanisch-1859-1920-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1910s-meiji-taisho-periode-9-12-x-9-516-zoll-241-x-237-cm-tiere-avain-vogel-paare-krane-erdtone-treue-japan-kacho-e-langlebigkeit-gehilfen-natur-neutrale-tone-holzschnitt-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249811.html
RF2HK4HPY–Inspiriert von zwei Kranichen, Ogata Gekko, japanisch, 1859-1920, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1910s, Meiji-Taisho-Periode, 9 1/2 x 9 5/16 Zoll, 24,1 x 23,7 cm, Tiere, avain, Vögel, Paare, Kräne, Erdtöne, Treue, Japan, Kacho-e, Langlebigkeit, Gehilfen, Natur, neutrale Töne, Holzschnitt, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Tsuchiyama, aus der Serie Szenen von berühmten Orten entlang der Tôkaidô Straße (Tôkaidô Meisho Fûkei), auch bekannt als die Prozessionsstraße Tôkaidô (Gyôretsu Tôkaidô), hier genannt Tôkaidô 1863 Utagawa Yoshitsuya 1822-1866 (auch bekannt als Kōko Yoshitsuya - Ichieisai Yoshitsuya) Designer des Farbholzschnitts Ukiyo-e Drucke Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsuchiyama-aus-der-serie-szenen-von-beruhmten-orten-entlang-der-tkaid-strasse-tkaid-meisho-fkei-auch-bekannt-als-die-prozessionsstrasse-tkaid-gyretsu-tkaid-hier-genannt-tkaid-1863-utagawa-yoshitsuya-1822-1866-auch-bekannt-als-kko-yoshitsuya-ichieisai-yoshitsuya-designer-des-farbholzschnitts-ukiyo-e-drucke-japan-80792489.html
RMEKCBJ1–Tsuchiyama, aus der Serie Szenen von berühmten Orten entlang der Tôkaidô Straße (Tôkaidô Meisho Fûkei), auch bekannt als die Prozessionsstraße Tôkaidô (Gyôretsu Tôkaidô), hier genannt Tôkaidô 1863 Utagawa Yoshitsuya 1822-1866 (auch bekannt als Kōko Yoshitsuya - Ichieisai Yoshitsuya) Designer des Farbholzschnitts Ukiyo-e Drucke Japan
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten