. Englisch: Portrait von Rogier van der Weyden an Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, schrieb aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Au Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-rogier-van-der-weyden-an-johannes-jan-wierix-gravieren-1572-schrieb-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-au-image185701967.html
RMMP3CN3–. Englisch: Portrait von Rogier van der Weyden an Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, schrieb aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Au
Circles of Hell and Limbo, Jan Wierix, 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circles-of-hell-and-limbo-jan-wierix-1590-image352797071.html
RM2BDY87B–Circles of Hell and Limbo, Jan Wierix, 1590
Noahs Opfer, Platte IX aus der Gründung und frühen Geschichte des Menschen, 1606, Jan Wierix, Flämisch, 1549 - C. 1620, Flandern, Pen und braune Tusche auf Pergament, 94 × 123 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noahs-opfer-platte-ix-aus-der-grundung-und-fruhen-geschichte-des-menschen-1606-jan-wierix-flamisch-1549-c-1620-flandern-pen-und-braune-tusche-auf-pergament-94-123-mm-image328662788.html
RM2A2KTMM–Noahs Opfer, Platte IX aus der Gründung und frühen Geschichte des Menschen, 1606, Jan Wierix, Flämisch, 1549 - C. 1620, Flandern, Pen und braune Tusche auf Pergament, 94 × 123 mm
Die Kreise der Hölle und Limbo (mit Abraham und Lazarus) unter der Erde; Schlangen erscheinen auf der Oberfläche der Erde. Gravur, C. 1590 von Johann oder Jan Wierix (1549-C. 1618). Dieses Bild hat Farbe verbessert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreise-der-holle-und-limbo-mit-abraham-und-lazarus-unter-der-erde-schlangen-erscheinen-auf-der-oberflache-der-erde-gravur-c-1590-von-johann-oder-jan-wierix-1549-c-1618-dieses-bild-hat-farbe-verbessert-image246612003.html
RMT9643F–Die Kreise der Hölle und Limbo (mit Abraham und Lazarus) unter der Erde; Schlangen erscheinen auf der Oberfläche der Erde. Gravur, C. 1590 von Johann oder Jan Wierix (1549-C. 1618). Dieses Bild hat Farbe verbessert.
Noahs Opfer, Platte IX von der Gründung und frühen Geschichte des Menschen. Jan Wierix; Flämisch, 1549 - C. 1620. Datum: 1606. Abmessungen: 94 × 123 mm. Pen und braune Tusche auf Pergament. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noahs-opfer-platte-ix-von-der-grundung-und-fruhen-geschichte-des-menschen-jan-wierix-flamisch-1549-c-1620-datum-1606-abmessungen-94-123-mm-pen-und-braune-tusche-auf-pergament-herkunft-flandern-museum-das-chicago-art-institute-image240027455.html
RMRXE5D3–Noahs Opfer, Platte IX von der Gründung und frühen Geschichte des Menschen. Jan Wierix; Flämisch, 1549 - C. 1620. Datum: 1606. Abmessungen: 94 × 123 mm. Pen und braune Tusche auf Pergament. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
Quentin Matsys, 1466–1530, flämischer Geschichtsmaler und Porträtist in der frühen niederländischen Tradition. Gründer der Antwerpener Malschule. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Jan Wierix aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-14661530-flamischer-geschichtsmaler-und-portratist-in-der-fruhen-niederlandischen-tradition-grunder-der-antwerpener-malschule-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-portrat-von-jan-wierix-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454590059.html
RM2HBGA77–Quentin Matsys, 1466–1530, flämischer Geschichtsmaler und Porträtist in der frühen niederländischen Tradition. Gründer der Antwerpener Malschule. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Jan Wierix aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.
Jan Wierix 005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-wierix-005-142969032.html
RMJ8GPCT–Jan Wierix 005
Lambert Lombard von Jan Wierix (Attr.), 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lambert-lombard-von-jan-wierix-attr-1572-132845408.html
RMHM3HJT–Lambert Lombard von Jan Wierix (Attr.), 1572
Jan Wierix 006. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-006-image367376547.html
RM2C9KCEY–Jan Wierix 006.
Jan Wierix, Geburtsjahr 1566, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-geburtsjahr-1566-gravur-auf-papier-image537511307.html
RM2P6DN4B–Jan Wierix, Geburtsjahr 1566, Gravur auf Papier.
Porträt des Malers Pieter Bruegel der Ältere (1572), Brueghel oder Breughel. (c.1525–1530–1569), die Johannes Wierix (1549–c.1620) zugeschrieben wird. Hergestellt nach Bruegelels Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-pieter-bruegel-der-altere-1572-brueghel-oder-breughel-c152515301569-die-johannes-wierix-1549c1620-zugeschrieben-wird-hergestellt-nach-bruegelels-tod-image503096340.html
RM2M6E0EC–Porträt des Malers Pieter Bruegel der Ältere (1572), Brueghel oder Breughel. (c.1525–1530–1569), die Johannes Wierix (1549–c.1620) zugeschrieben wird. Hergestellt nach Bruegelels Tod.
Jan Wierix. Ritter, Tod und Teufel. 1564. Flandern. Gravur in Schwarz auf dem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-ritter-tod-und-teufel-1564-flandern-gravur-in-schwarz-auf-dem-papier-image337937858.html
RM2AHPB56–Jan Wierix. Ritter, Tod und Teufel. 1564. Flandern. Gravur in Schwarz auf dem Papier
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Pieter Coecke van Aelst, Künstler, Verleger, Jan (Johannes) Wierix, Theodoor Galle, Niederländische, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-pieter-coecke-van-aelst-kunstler-verleger-jan-johannes-wierix-theodoor-galle-niederlandische-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463055491.html
RF2HWA003–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Pieter Coecke van Aelst, Künstler, Verleger, Jan (Johannes) Wierix, Theodoor Galle, Niederländische, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Jan van Eyck, niederländischer Maler der frühen nördlichen Renaissance, 1390-1441, mit einem Hut, Pelzbesatz Robe und lange Halskette. Joannes ab Eyck, Pictor. Kupferstich von Johannes Wierix, herausgegeben von Theodoor Galle (dritter Staat) in Pictorum aliquot Celebrium Germaniae Inferioris effigies, Antwerpen, 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-van-eyck-niederlandischer-maler-der-fruhen-nordlichen-renaissance-1390-1441-mit-einem-hut-pelzbesatz-robe-und-lange-halskette-joannes-ab-eyck-pictor-kupferstich-von-johannes-wierix-herausgegeben-von-theodoor-galle-dritter-staat-in-pictorum-aliquot-celebrium-germaniae-inferioris-effigies-antwerpen-1600-image358037572.html
RM2BPE0G4–Porträt von Jan van Eyck, niederländischer Maler der frühen nördlichen Renaissance, 1390-1441, mit einem Hut, Pelzbesatz Robe und lange Halskette. Joannes ab Eyck, Pictor. Kupferstich von Johannes Wierix, herausgegeben von Theodoor Galle (dritter Staat) in Pictorum aliquot Celebrium Germaniae Inferioris effigies, Antwerpen, 1600.
Kunst inspiriert von Adam und Eva, 1566, Gravur; dritter Stand von drei, Drucke, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel), After Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-adam-und-eva-1566-gravur-dritter-stand-von-drei-drucke-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-brussel-after-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-14711528-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807244.html
RF2HTXKA4–Kunst inspiriert von Adam und Eva, 1566, Gravur; dritter Stand von drei, Drucke, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel), After Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria Magdalen 2010 von Jan (Johannes) Wierix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-magdalen-2010-von-jan-johannes-wierix-image591244349.html
RM2W9WE5H–Maria Magdalen 2010 von Jan (Johannes) Wierix
Druck, Temperatur, Platte 7 von „VII Virtutim...Imagines“, ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523-1605); graviert von Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 18,6 x 13,2 cm (7 5/16 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-temperatur-platte-7-von-vii-virtutimimagines-ca-1575-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-1523-1605-graviert-von-hieronymus-wierix-niederlande-gravur-auf-papier-186-x-132-cm-7-516-x-5-316-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-100-image546095976.html
RM2PMCPYM–Druck, Temperatur, Platte 7 von „VII Virtutim...Imagines“, ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523-1605); graviert von Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 18,6 x 13,2 cm (7 5/16 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-100
Porträt von Johannes Stradanus, Johannes Wierix, nach Hendrick Goltzius, nach Jan van der Straet, 1583–1596 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-johannes-stradanus-johannes-wierix-nach-hendrick-goltzius-nach-jan-van-der-straet-15831596-image570306336.html
RF2T3RKFC–Porträt von Johannes Stradanus, Johannes Wierix, nach Hendrick Goltzius, nach Jan van der Straet, 1583–1596
Melencolia I (Kopie), 1602. Nach Albrecht Durer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melencolia-i-kopie-1602-nach-albrecht-durer-image349005525.html
RM2B7PG31–Melencolia I (Kopie), 1602. Nach Albrecht Durer
. Englisch: Portrait von Joos van Cleve zu Jan Wierix, Gravieren, 1572, schrieb aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Authority Control: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-joos-van-cleve-zu-jan-wierix-gravieren-1572-schrieb-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-authority-control-image185701977.html
RMMP3CND–. Englisch: Portrait von Joos van Cleve zu Jan Wierix, Gravieren, 1572, schrieb aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Authority Control:
Porträt von Jan Baptist Houwaert, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1559 – vor 1583 trägt er ein Medaillon der Wasserbettlinge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-baptist-houwaert-johannes-wierix-zugeschrieben-1559-vor-1583-tragt-er-ein-medaillon-der-wasserbettlinge-image570307060.html
RF2T3RMD8–Porträt von Jan Baptist Houwaert, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1559 – vor 1583 trägt er ein Medaillon der Wasserbettlinge.
Ritter, Tod und Teufel, 1564, Jan Wierix (Flämisch, 1549 - C. 1620), nach Albrecht Dürer (1471-1528), Flandern, Gravur in Schwarz auf Papier, 245 x 187 mm (Bild/Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-tod-und-teufel-1564-jan-wierix-flamisch-1549-c-1620-nach-albrecht-durer-1471-1528-flandern-gravur-in-schwarz-auf-papier-245-x-187-mm-bildseite-image328614047.html
RM2A2HJFY–Ritter, Tod und Teufel, 1564, Jan Wierix (Flämisch, 1549 - C. 1620), nach Albrecht Dürer (1471-1528), Flandern, Gravur in Schwarz auf Papier, 245 x 187 mm (Bild/Seite
Porträt des Malers Jan Gossaert, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1572 am Rand eine sechszeilige Unterschrift in lateinischer Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-jan-gossaert-johannes-wierix-zugeschrieben-1572-am-rand-eine-sechszeilige-unterschrift-in-lateinischer-sprache-image570304433.html
RF2T3RH3D–Porträt des Malers Jan Gossaert, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1572 am Rand eine sechszeilige Unterschrift in lateinischer Sprache.
Die Vertreibung aus dem Paradies, C. 1606. Jan Wierix (Flämisch, C. 1549 - aft 1615). Stift und Bister, Framing Linien in Bister; Blatt: 9,5 x 12,4 cm (3 3/4 x 4 7/8 in.); Bild: 9 x 11,9 cm (3 9/16 x 4 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vertreibung-aus-dem-paradies-c-1606-jan-wierix-flamisch-c-1549-aft-1615-stift-und-bister-framing-linien-in-bister-blatt-95-x-124-cm-3-34-x-4-78-in-bild-9-x-119-cm-3-916-x-4-1116-in-image240461952.html
RMRY5YJT–Die Vertreibung aus dem Paradies, C. 1606. Jan Wierix (Flämisch, C. 1549 - aft 1615). Stift und Bister, Framing Linien in Bister; Blatt: 9,5 x 12,4 cm (3 3/4 x 4 7/8 in.); Bild: 9 x 11,9 cm (3 9/16 x 4 11/16 in
St. Bartholomäus. Jan Wierix (Flämisch, 1549 - C. 1620); nach Albrecht Dürer (1471-1528). Datum: 1523. Abmessungen: 117 x 74 mm (Bild/Seite). Gravur in Schwarz an den cremefarbenen Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-bartholomaus-jan-wierix-flamisch-1549-c-1620-nach-albrecht-durer-1471-1528-datum-1523-abmessungen-117-x-74-mm-bildseite-gravur-in-schwarz-an-den-cremefarbenen-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239834618.html
RMRX5BE2–St. Bartholomäus. Jan Wierix (Flämisch, 1549 - C. 1620); nach Albrecht Dürer (1471-1528). Datum: 1523. Abmessungen: 117 x 74 mm (Bild/Seite). Gravur in Schwarz an den cremefarbenen Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Verkündigung, Jan Wierix (Antwerpen um 1549 - um 1620 Brüssel), Zeichnung, Stift und Braun auf Pergament, 8,7 x 6,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-jan-wierix-antwerpen-um-1549-um-1620-brussel-zeichnung-stift-und-braun-auf-pergament-87-x-67-cm-image573322163.html
RM2T8N27F–Verkündigung, Jan Wierix (Antwerpen um 1549 - um 1620 Brüssel), Zeichnung, Stift und Braun auf Pergament, 8,7 x 6,7 cm
Jan Wierix 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-wierix-006-142893959.html
RMJ8DAKK–Jan Wierix 006
Willem Key von Jan Wierix (Attr.), 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-key-von-jan-wierix-attr-1572-134797297.html
RMHR8F95–Willem Key von Jan Wierix (Attr.), 1572
Jan Wierix 002. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-002-image367301555.html
RM2C9G0TK–Jan Wierix 002.
Jan Wierix, St. Philip, 1514, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-st-philip-1514-gravur-auf-papier-image537487143.html
RM2P6CJ9B–Jan Wierix, St. Philip, 1514, Gravur auf Papier.
Jan Wierix. St. Bartholomäus. 1523. Deutschland. Gravur in Schwarz an den cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-st-bartholomaus-1523-deutschland-gravur-in-schwarz-an-den-cremefarbenen-papier-image337969001.html
RM2AHRPWD–Jan Wierix. St. Bartholomäus. 1523. Deutschland. Gravur in Schwarz an den cremefarbenen Papier
Kunst inspiriert von Philip William von Orange, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 6 Zoll (20,8 x 15,2 cm), Drucke, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-philip-william-von-orange-gravur-blatt-8-316-x-6-zoll-208-x-152-cm-drucke-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-brussel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810827.html
RF2HTXRX3–Kunst inspiriert von Philip William von Orange, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 6 Zoll (20,8 x 15,2 cm), Drucke, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Philipp Wilhelm von Orange 2012 von Jan (Johannes) Wierix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philipp-wilhelm-von-orange-2012-von-jan-johannes-wierix-image576678634.html
RM2TE5YDE–Philipp Wilhelm von Orange 2012 von Jan (Johannes) Wierix
Printmedien, Justiz (Iustitia), Platte 5 aus dem "Virtutum theologicarum et cardinalium", ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix; herausgegeben von Philips Galle (Flämisch, 1537–1612); Niederlande; Gravur auf liegendem Papier; 18,4 x 13,2 cm (7 1/4 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-99 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/printmedien-justiz-iustitia-platte-5-aus-dem-virtutum-theologicarum-et-cardinalium-ca-1575-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-graviert-von-hieronymus-wierix-herausgegeben-von-philips-galle-flamisch-15371612-niederlande-gravur-auf-liegendem-papier-184-x-132-cm-7-14-x-5-316-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-99-image546095025.html
RM2PMCNNN–Printmedien, Justiz (Iustitia), Platte 5 aus dem "Virtutum theologicarum et cardinalium", ca. 1575; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix; herausgegeben von Philips Galle (Flämisch, 1537–1612); Niederlande; Gravur auf liegendem Papier; 18,4 x 13,2 cm (7 1/4 x 5 3/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-99
Die von der Welt ausgeraubten Misanthrope, aus zwölf flämischen Sprichwörtern, Ca. 1568. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-von-der-welt-ausgeraubten-misanthrope-aus-zwolf-flamischen-sprichwortern-ca-1568-image349007988.html
RM2B7PK70–Die von der Welt ausgeraubten Misanthrope, aus zwölf flämischen Sprichwörtern, Ca. 1568.
. Englisch: Portrait von Pieter Brueghel der Ältere zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-pieter-brueghel-der-altere-zugeschrieben-johannes-jan-wierix-gravieren-1572-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-image185701982.html
RMMP3CNJ–. Englisch: Portrait von Pieter Brueghel der Ältere zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen
Porträt des Malers Jan van Amstel, Johannes Wierix, 1572 am Rand eine sechszeilige Beschriftung in lateinischer Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-jan-van-amstel-johannes-wierix-1572-am-rand-eine-sechszeilige-beschriftung-in-lateinischer-sprache-image570303514.html
RF2T3RFXJ–Porträt des Malers Jan van Amstel, Johannes Wierix, 1572 am Rand eine sechszeilige Beschriftung in lateinischer Sprache.
Quentin Matsys, 14661530, flämischer Geschichtsmaler und Porträtist in der frühen niederländischen Tradition. Gründer der Antwerpener Malschule. Getönte Ätzung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Jan Wierix aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus Authentic Originals, J. MCreery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quentin-matsys-14661530-flamischer-geschichtsmaler-und-portratist-in-der-fruhen-niederlandischen-tradition-grunder-der-antwerpener-malschule-getonte-atzung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-portrat-von-jan-wierix-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentic-originals-j-mcreery-london-1817-image571908823.html
RM2T6CKF3–Quentin Matsys, 14661530, flämischer Geschichtsmaler und Porträtist in der frühen niederländischen Tradition. Gründer der Antwerpener Malschule. Getönte Ätzung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Jan Wierix aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus Authentic Originals, J. MCreery, London, 1817.
Tanzendes Bauernpaar, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), Zeichnung, Stift und braune Tinte auf Pergament, 1,8 x 3,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzendes-bauernpaar-jan-wierix-antwerpen-ca-1549-ca-1620-brussel-zeichnung-stift-und-braune-tinte-auf-pergament-18-x-33-cm-image573322106.html
RM2T8N25E–Tanzendes Bauernpaar, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), Zeichnung, Stift und braune Tinte auf Pergament, 1,8 x 3,3 cm
Jan Wierix 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-wierix-001-140057087.html
RMJ3T46R–Jan Wierix 001
Pieter Bruegel durch Jan Wierix (Attr.), 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-bruegel-durch-jan-wierix-attr-1572-134707618.html
RMHR4CXA–Pieter Bruegel durch Jan Wierix (Attr.), 1572
Jan Wierix 001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-001-image367301565.html
RM2C9G0W1–Jan Wierix 001.
Jan Wierix, Melencolia I, 1602, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-melencolia-i-1602-gravur-auf-papier-image537531786.html
RM2P6EK7P–Jan Wierix, Melencolia I, 1602, Gravur auf Papier.
Jan Wierix. Madonna von zwei Engeln gekrönt. 1563. Flandern. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-madonna-von-zwei-engeln-gekront-1563-flandern-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337933601.html
RM2AHP5N5–Jan Wierix. Madonna von zwei Engeln gekrönt. 1563. Flandern. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Von Pieta inspirierte Kunst, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 Zoll (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-pieta-inspirierte-kunst-gravur-blatt-8-316-x-11-916-zoll-208-x-294-cm-drucke-hieronymus-jerome-wierix-niederlandisch-ca-15531619-antwerpen-nach-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462808046.html
RF2HTXMAP–Von Pieta inspirierte Kunst, Gravur, Blatt: 8 3/16 x 11 9/16 Zoll (20,8 x 29,4 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), nach Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Creation of the Fish and the Birds 1996 von Jan (Johannes) Wierix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-creation-of-the-fish-and-the-birds-1996-von-jan-johannes-wierix-image576678326.html
RM2TE5Y2E–The Creation of the Fish and the Birds 1996 von Jan (Johannes) Wierix
Druck, St. Anne, die Jungfrau und das Christenkind, Ca. 1580; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix, Philips Galle (Flämisch, 1537–1612); Niederlande; Gravur auf Papier; Platte: 24,2 x 18,4 cm (9 1/2 x 7 1/4 Zoll) Papier: 24,8 x 19,1 cm (9 3/4 x 7 1/2 Zoll); Bequest of George Campbell Cooper; 1896-3-98 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-st-anne-die-jungfrau-und-das-christenkind-ca-1580-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-graviert-von-hieronymus-wierix-philips-galle-flamisch-15371612-niederlande-gravur-auf-papier-platte-242-x-184-cm-9-12-x-7-14-zoll-papier-248-x-191-cm-9-34-x-7-12-zoll-bequest-of-george-campbell-cooper-1896-3-98-image546129308.html
RM2PME9E4–Druck, St. Anne, die Jungfrau und das Christenkind, Ca. 1580; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix, Philips Galle (Flämisch, 1537–1612); Niederlande; Gravur auf Papier; Platte: 24,2 x 18,4 cm (9 1/2 x 7 1/4 Zoll) Papier: 24,8 x 19,1 cm (9 3/4 x 7 1/2 Zoll); Bequest of George Campbell Cooper; 1896-3-98
Philip William von Orange. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philip-william-von-orange-image349005534.html
RM2B7PG3A–Philip William von Orange.
. Englisch: Porträt von Jan Vermeyen zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-jan-vermeyen-zugeschrieben-johannes-jan-wierix-gravieren-1572-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-behorde-c-image185701974.html
RMMP3CNA–. Englisch: Porträt von Jan Vermeyen zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde c
Print, Ein französisches Pferd, aus dem ersten Satz von „Equile Joannis Austriaci“; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 20,3 x 26,2 cm (8 Zoll X 10 5/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-93 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-ein-franzosisches-pferd-aus-dem-ersten-satz-von-equile-joannis-austriaci-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-graviert-von-hieronymus-wierix-niederlande-gravur-auf-papier-203-x-262-cm-8-zoll-x-10-516-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-93-image546263323.html
RM2PMMCCB–Print, Ein französisches Pferd, aus dem ersten Satz von „Equile Joannis Austriaci“; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); graviert von Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 20,3 x 26,2 cm (8 Zoll X 10 5/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-93
Porträt des Malers Jan van Scorel, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1572 am Rand eine fünfzeilige Unterschrift in lateinischer Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-jan-van-scorel-johannes-wierix-zugeschrieben-1572-am-rand-eine-funfzeilige-unterschrift-in-lateinischer-sprache-image570301723.html
RF2T3RDJK–Porträt des Malers Jan van Scorel, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1572 am Rand eine fünfzeilige Unterschrift in lateinischer Sprache.
Die Schaffung von Fischen und Vögeln. Artist: Jan (Johannes) Wierix (Niederländischen, Antwerpen Brüssel 1549-1615). Abmessungen: 3-3/4 x 4-7/8 in. (9,5 x 12,4 cm). Datum: Mitte des 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schaffung-von-fischen-und-vogeln-artist-jan-johannes-wierix-niederlandischen-antwerpen-brussel-1549-1615-abmessungen-3-34-x-4-78-in-95-x-124-cm-datum-mitte-des-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105613.html
RMPAKPAN–Die Schaffung von Fischen und Vögeln. Artist: Jan (Johannes) Wierix (Niederländischen, Antwerpen Brüssel 1549-1615). Abmessungen: 3-3/4 x 4-7/8 in. (9,5 x 12,4 cm). Datum: Mitte des 16. und frühen 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kreuzigung, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), 1599, Zeichnung, Stift in braun, 10,2 cm (Durchmesser), l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-jan-wierix-antwerpen-ca-1549-ca-1620-brussel-1599-zeichnung-stift-in-braun-102-cm-durchmesser-l-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573320066.html
RM2T8MYGJ–Kreuzigung, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), 1599, Zeichnung, Stift in braun, 10,2 cm (Durchmesser), l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Johannes Wierix (Attr.) - Portrait von Jan Gossaert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-wierix-attr-portrait-von-jan-gossaert-147571174.html
RMJG2CF2–Johannes Wierix (Attr.) - Portrait von Jan Gossaert
Anders Sørensen, Andreas Vellejus, Jan Wierix, Antwerpen um 1549 - um 1620 Brüssel, vor 1585, Druck, Kupferstich, Blatt: 24,7 x 18,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-srensen-andreas-vellejus-jan-wierix-antwerpen-um-1549-um-1620-brussel-vor-1585-druck-kupferstich-blatt-247-x-182-cm-image573285717.html
RM2T8KBNW–Anders Sørensen, Andreas Vellejus, Jan Wierix, Antwerpen um 1549 - um 1620 Brüssel, vor 1585, Druck, Kupferstich, Blatt: 24,7 x 18,2 cm
Jan Vermeyen von Jan Wierix (Attr.), 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-vermeyen-von-jan-wierix-attr-1572-132845398.html
RMHM3HJE–Jan Vermeyen von Jan Wierix (Attr.), 1572
Diana und Callisto, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), CA. 1598, Zeichnung, Stift und braune Tinte auf braunem Pergament, 36,4 x 28 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-callisto-jan-wierix-antwerpen-ca-1549-ca-1620-brussel-ca-1598-zeichnung-stift-und-braune-tinte-auf-braunem-pergament-364-x-28-cm-image573322844.html
RM2T8N33T–Diana und Callisto, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), CA. 1598, Zeichnung, Stift und braune Tinte auf braunem Pergament, 36,4 x 28 cm
Jan Wierix 005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-005-image367301566.html
RM2C9G0W2–Jan Wierix 005.
Jan Wierix, Adam und Eve, 1514, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-adam-und-eve-1514-gravur-auf-papier-image537489442.html
RM2P6CN7E–Jan Wierix, Adam und Eve, 1514, Gravur auf Papier.
Jan Wierix. Wappen mit einem Totenschädel. 1569 - 1618. Flandern. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-wappen-mit-einem-totenschadel-1569-1618-flandern-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337993959.html
RM2AHTXMR–Jan Wierix. Wappen mit einem Totenschädel. 1569 - 1618. Flandern. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Art inspired by Saint Anthony, 1564, Gravur, Blatt: 3 1/2 x 2 3/8 Zoll (8,9 x 6 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel), After Martin Schongauer (deutsch, Colmar ca. 1435/50–1491, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-saint-anthony-1564-gravur-blatt-3-12-x-2-38-zoll-89-x-6-cm-drucke-hieronymus-jerome-wierix-niederlandisch-ca-15531619-antwerpen-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-brussel-after-martin-schongauer-deutsch-colmar-ca-1435501491-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810843.html
RF2HTXRXK–Art inspired by Saint Anthony, 1564, Gravur, Blatt: 3 1/2 x 2 3/8 Zoll (8,9 x 6 cm), Drucke, Hieronymus (Jerome) Wierix (Niederländisch, ca. 1553–1619 Antwerpen), Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel), After Martin Schongauer (deutsch, Colmar ca. 1435/50–1491, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Kreuzigung (Runde) (Kopie) 1919 von Jan (Johannes) Wierix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-runde-kopie-1919-von-jan-johannes-wierix-image576120383.html
RM2TD8FBY–Die Kreuzigung (Runde) (Kopie) 1919 von Jan (Johannes) Wierix
Man fleht vergeblich an der Tür des Gehörs an, von zwölf flämischen Sprichwörtern, ca. 1568. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-fleht-vergeblich-an-der-tur-des-gehors-an-von-zwolf-flamischen-sprichwortern-ca-1568-image349007955.html
RM2B7PK5R–Man fleht vergeblich an der Tür des Gehörs an, von zwölf flämischen Sprichwörtern, ca. 1568.
. Englisch: Porträt von Jan Gossaert zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-jan-gossaert-zugeschrieben-johannes-jan-wierix-gravieren-1572-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-behorde-c-image185701969.html
RMMP3CN5–. Englisch: Porträt von Jan Gossaert zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde c
Print, Ein römisches Pferd, aus dem ersten Satz von „Equile Joannis Austriaci“; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Print Maker: Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 19,6 x 26,3 cm (7 11/16 x 10 3/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-ein-romisches-pferd-aus-dem-ersten-satz-von-equile-joannis-austriaci-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-print-maker-hieronymus-wierix-niederlande-gravur-auf-papier-196-x-263-cm-7-1116-x-10-38-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-94-image546253133.html
RM2PMKYCD–Print, Ein römisches Pferd, aus dem ersten Satz von „Equile Joannis Austriaci“; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Print Maker: Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 19,6 x 26,3 cm (7 11/16 x 10 3/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-94
Porträt des Malers Jan van Scorel, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1572 am Rand eine fünfzeilige Unterschrift in lateinischer Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-jan-van-scorel-johannes-wierix-zugeschrieben-1572-am-rand-eine-funfzeilige-unterschrift-in-lateinischer-sprache-image570303889.html
RF2T3RGC1–Porträt des Malers Jan van Scorel, Johannes Wierix (zugeschrieben), 1572 am Rand eine fünfzeilige Unterschrift in lateinischer Sprache.
Porträt von Jan van Eyck, niederländischer Maler der frühen Nördlichen Renaissance, 1390–1441, mit einem Kaperonhut, einem pelzbesetzten Gewand und einer langen Halskette. Joannes ab Eyck, Pictor. Kupferstich von Johannes Wierix veröffentlicht bei Theodoor Galle (dritter Staat) in Pictorum Aliquot Celebrium Germaniae Inferioris Effigies, Antwerpen, 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-van-eyck-niederlandischer-maler-der-fruhen-nordlichen-renaissance-13901441-mit-einem-kaperonhut-einem-pelzbesetzten-gewand-und-einer-langen-halskette-joannes-ab-eyck-pictor-kupferstich-von-johannes-wierix-veroffentlicht-bei-theodoor-galle-dritter-staat-in-pictorum-aliquot-celebrium-germaniae-inferioris-effigies-antwerpen-1600-image571909802.html
RM2T6CMP2–Porträt von Jan van Eyck, niederländischer Maler der frühen Nördlichen Renaissance, 1390–1441, mit einem Kaperonhut, einem pelzbesetzten Gewand und einer langen Halskette. Joannes ab Eyck, Pictor. Kupferstich von Johannes Wierix veröffentlicht bei Theodoor Galle (dritter Staat) in Pictorum Aliquot Celebrium Germaniae Inferioris Effigies, Antwerpen, 1600.
Samson zündet die Maisfelder der Philister, Antonie Wierix (II), nach Jan Snellinck (I), 1585 Samson zündet die Maisfelder der Ph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-zundet-die-maisfelder-der-philister-antonie-wierix-ii-nach-jan-snellinck-i-1585-samson-zundet-die-maisfelder-der-ph-image570304230.html
RF2T3RGT6–Samson zündet die Maisfelder der Philister, Antonie Wierix (II), nach Jan Snellinck (I), 1585 Samson zündet die Maisfelder der Ph
Badger Hunt Wierix (II), Antonius 1555 - 1604, Straet, Jan van der 1523 - 1605, Galle, Joannes 1600 - 1676 Kupferstich, Druck der Niederländischen und Flämischen Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Johannes Stradanus, Teil I-III, Marjolein Leesberg, 441 III, C 42224, 2008 Dachsjagd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badger-hunt-wierix-ii-antonius-1555-1604-straet-jan-van-der-1523-1605-galle-joannes-1600-1676-kupferstich-druck-der-niederlandischen-und-flamischen-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-johannes-stradanus-teil-i-iii-marjolein-leesberg-441-iii-c-42224-2008-dachsjagd-image613517182.html
RM2XJ43BX–Badger Hunt Wierix (II), Antonius 1555 - 1604, Straet, Jan van der 1523 - 1605, Galle, Joannes 1600 - 1676 Kupferstich, Druck der Niederländischen und Flämischen Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Johannes Stradanus, Teil I-III, Marjolein Leesberg, 441 III, C 42224, 2008 Dachsjagd
Porträt des Malers Jan van Eyck, Wierix (abgelehnte Zuschreibung), 1600–1650 über der Person porträtierte eine Zeile mit biographischen Informationen in La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-malers-jan-van-eyck-wierix-abgelehnte-zuschreibung-16001650-uber-der-person-portratierte-eine-zeile-mit-biographischen-informationen-in-la-image570300435.html
RF2T3RC0K–Porträt des Malers Jan van Eyck, Wierix (abgelehnte Zuschreibung), 1600–1650 über der Person porträtierte eine Zeile mit biographischen Informationen in La
Jan Gossaert von Jan Wierix (Attr.), 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-gossaert-von-jan-wierix-attr-1572-132845394.html
RMHM3HJA–Jan Gossaert von Jan Wierix (Attr.), 1572
Zwei tanzende Bauernpaare, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), Zeichnung, Stift und braune Tinte auf Pergament, 1,8 x 3,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tanzende-bauernpaare-jan-wierix-antwerpen-ca-1549-ca-1620-brussel-zeichnung-stift-und-braune-tinte-auf-pergament-18-x-33-cm-image573322109.html
RM2T8N25H–Zwei tanzende Bauernpaare, Jan Wierix (Antwerpen ca. 1549 - ca. 1620 Brüssel), Zeichnung, Stift und braune Tinte auf Pergament, 1,8 x 3,3 cm
Jan Wierix 003. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-003-image367301559.html
RM2C9G0TR–Jan Wierix 003.
Jan Wierix, Adam und Eve, 1566, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-adam-und-eve-1566-gravur-auf-papier-image537488858.html
RM2P6CMEJ–Jan Wierix, Adam und Eve, 1566, Gravur auf Papier.
Jan Wierix. Noahs Opfer, Platte IX von der Gründung und frühen Geschichte des Menschen. 1606. Flandern. Pen und braune Tusche auf Pergament nach Überlebenden der Sintflut Noahs Familie dankt durch Verzicht auf ein Tier. Antwerpen - geboren Jan Wierix zeigte diese alte Szene der Danksagung von oben, mit einer fast alles sieht, Sicht auf die Familie, ihr Opfer, Gott in einer Wolke erscheinen, und das Schiff ihrer Errettung (die Arche) im Hintergrund links dargestellt. Dieses Thema ist eines von 20 in der Serie mit dem Titel der Gründung und frühen Geschichte des Menschen. Die Feinheit der Arbeit und Präsentation der Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-noahs-opfer-platte-ix-von-der-grundung-und-fruhen-geschichte-des-menschen-1606-flandern-pen-und-braune-tusche-auf-pergament-nach-uberlebenden-der-sintflut-noahs-familie-dankt-durch-verzicht-auf-ein-tier-antwerpen-geboren-jan-wierix-zeigte-diese-alte-szene-der-danksagung-von-oben-mit-einer-fast-alles-sieht-sicht-auf-die-familie-ihr-opfer-gott-in-einer-wolke-erscheinen-und-das-schiff-ihrer-errettung-die-arche-im-hintergrund-links-dargestellt-dieses-thema-ist-eines-von-20-in-der-serie-mit-dem-titel-der-grundung-und-fruhen-geschichte-des-menschen-die-feinheit-der-arbeit-und-prasentation-der-zeichnung-image337933896.html
RM2AHP63M–Jan Wierix. Noahs Opfer, Platte IX von der Gründung und frühen Geschichte des Menschen. 1606. Flandern. Pen und braune Tusche auf Pergament nach Überlebenden der Sintflut Noahs Familie dankt durch Verzicht auf ein Tier. Antwerpen - geboren Jan Wierix zeigte diese alte Szene der Danksagung von oben, mit einer fast alles sieht, Sicht auf die Familie, ihr Opfer, Gott in einer Wolke erscheinen, und das Schiff ihrer Errettung (die Arche) im Hintergrund links dargestellt. Dieses Thema ist eines von 20 in der Serie mit dem Titel der Gründung und frühen Geschichte des Menschen. Die Feinheit der Arbeit und Präsentation der Zeichnung
Kunst inspiriert von der schimpfenden Frau und der kakelnden Hen, ca. 1568, Gravieren, Plattendurchmesser: 7 1/16 Zoll (18 cm), Drucke, nach Pieter Bruegel dem Älteren (Niederländisch, Breda (?) Ca. 1525–1569 Brüssel), Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schimpfenden-frau-und-der-kakelnden-hen-ca-1568-gravieren-plattendurchmesser-7-116-zoll-18-cm-drucke-nach-pieter-bruegel-dem-alteren-niederlandisch-breda-ca-15251569-brussel-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-brussel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981247.html
RF2HW6H8F–Kunst inspiriert von der schimpfenden Frau und der kakelnden Hen, ca. 1568, Gravieren, Plattendurchmesser: 7 1/16 Zoll (18 cm), Drucke, nach Pieter Bruegel dem Älteren (Niederländisch, Breda (?) Ca. 1525–1569 Brüssel), Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Catherine de Bourbon 1923 von Jan (Johannes) Wierix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-catherine-de-bourbon-1923-von-jan-johannes-wierix-image591244963.html
RM2W9WEYF–Porträt von Catherine de Bourbon 1923 von Jan (Johannes) Wierix
Die Schreckensfrau und der Knackling Hen, Ca. 1568. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schreckensfrau-und-der-knackling-hen-ca-1568-image349007991.html
RM2B7PK73–Die Schreckensfrau und der Knackling Hen, Ca. 1568.
. Englisch: Portrait von Willem Schlüssel zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde con Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-willem-schlussel-zugeschrieben-johannes-jan-wierix-gravieren-1572-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-behorde-con-image185701968.html
RMMP3CN4–. Englisch: Portrait von Willem Schlüssel zugeschrieben, Johannes (Jan) Wierix, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde con
Print, A Saxon Horse, aus dem ersten Set von „Equile Joannis Austriaci“; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Print Maker: Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 19,5 x 26,3 cm (7 11/16 x 10 3/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-95 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-a-saxon-horse-aus-dem-ersten-set-von-equile-joannis-austriaci-entworfen-von-jan-van-der-straet-genannt-stradanus-flamisch-15231605-print-maker-hieronymus-wierix-niederlande-gravur-auf-papier-195-x-263-cm-7-1116-x-10-38-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-95-image546258169.html
RM2PMM5T9–Print, A Saxon Horse, aus dem ersten Set von „Equile Joannis Austriaci“; entworfen von Jan van der Straet, genannt Stradanus (Flämisch, 1523–1605); Print Maker: Hieronymus Wierix; Niederlande; Gravur auf Papier; 19,5 x 26,3 cm (7 11/16 x 10 3/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-95
Melencolia I (Kopieren). Artist: Nach Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg); Jan (Johannes) Wierix (Niederländischen, Antwerpen Brüssel 1549-1615). Maße: Blatt: 9 1/2 x 7 9/16 in. (24,2 × 19,2 cm). Datum: 1602. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melencolia-i-kopieren-artist-nach-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-1471-1528-nurnberg-jan-johannes-wierix-niederlandischen-antwerpen-brussel-1549-1615-masse-blatt-9-12-x-7-916-in-242-192-cm-datum-1602-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image232817460.html
RMRENN18–Melencolia I (Kopieren). Artist: Nach Albrecht Dürer (Deutsch, Nürnberg 1471-1528 Nürnberg); Jan (Johannes) Wierix (Niederländischen, Antwerpen Brüssel 1549-1615). Maße: Blatt: 9 1/2 x 7 9/16 in. (24,2 × 19,2 cm). Datum: 1602. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt eines Mannes mit Hut, nach links Goltzius gerichtet, Hendrick 1558 - 1617 Kupferstich, Druck der Neuhollstein Niederländisch-flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Hendrick Goltzius, Teil I-IV, Marjolein Leesberg, 235, C 48058, 2012. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. LXX - LXXI), das Wierix-Familienbuch Illustrations I - II, Jan van der Stock, 2130, C 38945, 2006 Portræt af en mand med hat, vendt mod venstre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-mit-hut-nach-links-goltzius-gerichtet-hendrick-1558-1617-kupferstich-druck-der-neuhollstein-niederlandisch-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-hendrick-goltzius-teil-i-iv-marjolein-leesberg-235-c-48058-2012-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-bd-lxx-lxxi-das-wierix-familienbuch-illustrations-i-ii-jan-van-der-stock-2130-c-38945-2006-portrt-af-en-mand-med-hat-vendt-mod-venstre-image613401334.html
RM2XHXRJE–Porträt eines Mannes mit Hut, nach links Goltzius gerichtet, Hendrick 1558 - 1617 Kupferstich, Druck der Neuhollstein Niederländisch-flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700, Hendrick Goltzius, Teil I-IV, Marjolein Leesberg, 235, C 48058, 2012. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. LXX - LXXI), das Wierix-Familienbuch Illustrations I - II, Jan van der Stock, 2130, C 38945, 2006 Portræt af en mand med hat, vendt mod venstre
Gespräch mit Nikodemus, Johannes Wierix, nach Jan van der Straet, 1549 – vor 1612 ist der Pharisäer Nikodemus im Gespräch mit Christus in Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesprach-mit-nikodemus-johannes-wierix-nach-jan-van-der-straet-1549-vor-1612-ist-der-pharisaer-nikodemus-im-gesprach-mit-christus-in-th-image570305860.html
RF2T3RJXC–Gespräch mit Nikodemus, Johannes Wierix, nach Jan van der Straet, 1549 – vor 1612 ist der Pharisäer Nikodemus im Gespräch mit Christus in Th
Lucas Gassel von Jan Wierix (Attr.), 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucas-gassel-von-jan-wierix-attr-1572-133418538.html
RMHN1MKP–Lucas Gassel von Jan Wierix (Attr.), 1572
Das Kreuz tragen, Jan Wierix (Antwerpen um 1549 - um 1620 Brüssel), 1599, Zeichnung, Stift in Braun, 10,2 cm (Durchmesser), l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kreuz-tragen-jan-wierix-antwerpen-um-1549-um-1620-brussel-1599-zeichnung-stift-in-braun-102-cm-durchmesser-l-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573320064.html
RM2T8MYGG–Das Kreuz tragen, Jan Wierix (Antwerpen um 1549 - um 1620 Brüssel), 1599, Zeichnung, Stift in Braun, 10,2 cm (Durchmesser), l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Jan Wierix 004. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-004-image367301558.html
RM2C9G0TP–Jan Wierix 004.
Jan Wierix, die Jungfrau mit dem gewickelten Kind, 1514, Gravur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-wierix-die-jungfrau-mit-dem-gewickelten-kind-1514-gravur-auf-papier-image537487751.html
RM2P6CK33–Jan Wierix, die Jungfrau mit dem gewickelten Kind, 1514, Gravur auf Papier.
Samson trägt die Tore von Gaza, Antonie Wierix (II), nach Jan Snellinck (I), 1585 Samson trägt die Tore der Stadt Gaza auf seinen Schultern. In Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-tragt-die-tore-von-gaza-antonie-wierix-ii-nach-jan-snellinck-i-1585-samson-tragt-die-tore-der-stadt-gaza-auf-seinen-schultern-in-image570293670.html
RF2T3R3B2–Samson trägt die Tore von Gaza, Antonie Wierix (II), nach Jan Snellinck (I), 1585 Samson trägt die Tore der Stadt Gaza auf seinen Schultern. In
Kunst inspiriert vom Misanthrope, der von der Welt ausgeraubt wurde, aus zwölf flämischen Sprüchen, ca. 1568, Gravieren, Platte (Durchmesser): 7 Zoll (17,8 cm), Drucke, nach Pieter Bruegel dem Älteren (Niederländisch, Breda (?) Ca. 1525–1569 Brüssel), Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-misanthrope-der-von-der-welt-ausgeraubt-wurde-aus-zwolf-flamischen-spruchen-ca-1568-gravieren-platte-durchmesser-7-zoll-178-cm-drucke-nach-pieter-bruegel-dem-alteren-niederlandisch-breda-ca-15251569-brussel-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462981196.html
RF2HW6H6M–Kunst inspiriert vom Misanthrope, der von der Welt ausgeraubt wurde, aus zwölf flämischen Sprüchen, ca. 1568, Gravieren, Platte (Durchmesser): 7 Zoll (17,8 cm), Drucke, nach Pieter Bruegel dem Älteren (Niederländisch, Breda (?) Ca. 1525–1569 Brüssel), Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pieter Coecke van Aelst 1983 von Jan (Johannes) Wierix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-coecke-van-aelst-1983-von-jan-johannes-wierix-image591244576.html
RM2W9WEDM–Pieter Coecke van Aelst 1983 von Jan (Johannes) Wierix
Kunst inspiriert von der Schöpfung der Fische und Vögel, Mitte des 16.. Bis Anfang des 17.. Jahrhunderts, Feder und braune Tinte auf Pergament, 3-3/4 x 4-7/8 Zoll (9,5 x 12,4 cm), Zeichnungen, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schopfung-der-fische-und-vogel-mitte-des-16-bis-anfang-des-17-jahrhunderts-feder-und-braune-tinte-auf-pergament-3-34-x-4-78-zoll-95-x-124-cm-zeichnungen-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-brussel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950634.html
RF2HW5676–Kunst inspiriert von der Schöpfung der Fische und Vögel, Mitte des 16.. Bis Anfang des 17.. Jahrhunderts, Feder und braune Tinte auf Pergament, 3-3/4 x 4-7/8 Zoll (9,5 x 12,4 cm), Zeichnungen, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Martyrium der Heiligen Margarete von Antiochia, Johannes Wierix, nach Jan van der Straet, 1559 – vor 1620 die Heilige Margarete von Antiochia taucht unversehrt aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-heiligen-margarete-von-antiochia-johannes-wierix-nach-jan-van-der-straet-1559-vor-1620-die-heilige-margarete-von-antiochia-taucht-unversehrt-aus-image570295634.html
RF2T3R5W6–Martyrium der Heiligen Margarete von Antiochia, Johannes Wierix, nach Jan van der Straet, 1559 – vor 1620 die Heilige Margarete von Antiochia taucht unversehrt aus
Art Inspired by Melencolia I (Kopie), 1602, Gravieren, Blatt: 9 5/16 × 3 5/8 Zoll (23,6 × 9,2 cm), Drucke, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel), nach Albrecht Dürer (deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-melencolia-i-kopie-1602-gravieren-blatt-9-516-3-58-zoll-236-92-cm-drucke-jan-johannes-wierix-niederlandisch-antwerpen-15491615-brussel-nach-albrecht-durer-deutsch-nurnberg-14711528-nurnberg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462808553.html
RF2HTXN0W–Art Inspired by Melencolia I (Kopie), 1602, Gravieren, Blatt: 9 5/16 × 3 5/8 Zoll (23,6 × 9,2 cm), Drucke, Jan (Johannes) Wierix (Niederländisch, Antwerpen 1549–1615 Brüssel), nach Albrecht Dürer (deutsch, Nürnberg 1471–1528 Nürnberg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Portrait von Quinten Massijs (I) Jan Wierix zugeschrieben, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde contr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-quinten-massijs-i-jan-wierix-zugeschrieben-gravieren-1572-aus-dem-pictorum-aliquot-germaniae-inferioris-bildnisse-von-dominicus-lampsonius-1572-johannes-wierix-ca-1549-ca-1615-alternative-namen-jan-wierix-jan-wiericz-wiericz-johan-johan-wierix-jan-wierx-johan-wierx-jan-wiricx-johan-wiricx-monogrammist-ihw-beschreibung-flamischen-grafiker-zeichner-maler-und-miniaturist-datum-der-geburt-tod-ca-1549-ca-1615-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1569-und-ca-1615-standort-antwerpen-behorde-contr-image185701966.html
RMMP3CN2–. Englisch: Portrait von Quinten Massijs (I) Jan Wierix zugeschrieben, Gravieren, 1572, aus dem Pictorum aliquot Germaniae Inferioris Bildnisse von Dominicus Lampsonius. 1572. Johannes Wierix (ca. 1549 - ca. 1615) Alternative Namen Jan Wierix, Jan; Wiericz Wiericz; Johan Johan Wierix; Jan Wierx; Johan Wierx; Jan Wiricx; Johan Wiricx; Monogrammist IHW Beschreibung flämischen Grafiker, Zeichner, Maler und Miniaturist Datum der Geburt / Tod ca. 1549 ca. 1615 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1569 und ca. 1615 Standort Antwerpen Behörde contr
Kämpfende Pferde, Hieronymus Wierix (zugeschrieben), nach Jan van der Straet, um 1583 - um 1587 zwei Pferde kämpfen. Eines der Pferde beißt das andere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfende-pferde-hieronymus-wierix-zugeschrieben-nach-jan-van-der-straet-um-1583-um-1587-zwei-pferde-kampfen-eines-der-pferde-beisst-das-andere-image570328783.html
RF2T3TM53–Kämpfende Pferde, Hieronymus Wierix (zugeschrieben), nach Jan van der Straet, um 1583 - um 1587 zwei Pferde kämpfen. Eines der Pferde beißt das andere
Jan van Gorp (Becanus) Eines von drei Porträts auf einem Albumblad aus dem 18. Jahrhundert. Hersteller (?): Druckerhersteller John Wierix Dating: 1580 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: H 248 mm × W 169 mm Betreff: Historischer PersoneWieJohannes Goropius Becanus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-gorp-becanus-eines-von-drei-portrats-auf-einem-albumblad-aus-dem-18-jahrhundert-hersteller-druckerhersteller-john-wierix-dating-1580-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engraa-druckverfahren-abmessungen-h-248-mm-w-169-mm-betreff-historischer-personewiejohannes-goropius-becanus-image348460438.html
RM2B6WMRJ–Jan van Gorp (Becanus) Eines von drei Porträts auf einem Albumblad aus dem 18. Jahrhundert. Hersteller (?): Druckerhersteller John Wierix Dating: 1580 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engraa (Druckverfahren) Abmessungen: H 248 mm × W 169 mm Betreff: Historischer PersoneWieJohannes Goropius Becanus
Martyrium der heiligen Agatha, Antonie Wierix (II), nach Jan van der Straet, 1565 – vor 1604 ist die reich gekleidete Agatha an eine Säule gebunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-der-heiligen-agatha-antonie-wierix-ii-nach-jan-van-der-straet-1565-vor-1604-ist-die-reich-gekleidete-agatha-an-eine-saule-gebunden-image570294924.html
RF2T3R4YT–Martyrium der heiligen Agatha, Antonie Wierix (II), nach Jan van der Straet, 1565 – vor 1604 ist die reich gekleidete Agatha an eine Säule gebunden.
Der reiche Mann, der Violine auf einem Kieferknochen spielt, ca. 1568. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-reiche-mann-der-violine-auf-einem-kieferknochen-spielt-ca-1568-image349007947.html
RM2B7PK5F–Der reiche Mann, der Violine auf einem Kieferknochen spielt, ca. 1568.
Jungfrau und Kind mit zwei musikalischen Engel thront. Artist: Nach Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603); Jan (Johannes) Wierix (Niederländischen, Antwerpen Brüssel 1549-1615). Maße: Blatt: 11 x 7 5/16 in. (28 x 18,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-zwei-musikalischen-engel-thront-artist-nach-maerten-de-vos-niederlandischen-antwerpen-antwerpen-1532-1603-jan-johannes-wierix-niederlandischen-antwerpen-brussel-1549-1615-masse-blatt-11-x-7-516-in-28-x-185-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171572.html
RMPAPPEC–Jungfrau und Kind mit zwei musikalischen Engel thront. Artist: Nach Maerten de Vos (Niederländischen, Antwerpen Antwerpen 1532-1603); Jan (Johannes) Wierix (Niederländischen, Antwerpen Brüssel 1549-1615). Maße: Blatt: 11 x 7 5/16 in. (28 x 18,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zephyros imprägniert eine Stute, Hieronymus Wierix (zugeschrieben), nachdem Jan van der Straet, 1583 -1587 Zephyros, der Westwind, eine Stute stoppt. Er atmet aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zephyros-impragniert-eine-stute-hieronymus-wierix-zugeschrieben-nachdem-jan-van-der-straet-1583-1587-zephyros-der-westwind-eine-stute-stoppt-er-atmet-aus-image570299995.html
RF2T3RBCY–Zephyros imprägniert eine Stute, Hieronymus Wierix (zugeschrieben), nachdem Jan van der Straet, 1583 -1587 Zephyros, der Westwind, eine Stute stoppt. Er atmet aus
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten