James David Smillie, A-Brache-Feld, amerikanisch, 1833-1909, 1883, Radierung in schwarz auf Japanpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-a-brache-feld-amerikanisch-1833-1909-1883-radierung-in-schwarz-auf-japanpapier-77362973.html
RMEDT579–James David Smillie, A-Brache-Feld, amerikanisch, 1833-1909, 1883, Radierung in schwarz auf Japanpapier
Inspiriert von Gay Head, Martha's Vineyard, James David Smillie, Amerikaner, 1833-1909, Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaker Wasserfarbe über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem Wobentpapier, 1873, 6 7/8 x 10 3/8 Zoll, 17,5 x 26,4 cm, amerikanischer Maler, Strand, Boulder, Felsbrocken, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gay-head-marthas-vineyard-james-david-smillie-amerikaner-1833-1909-transparentes-aquarell-mit-einem-hauch-von-opaker-wasserfarbe-uber-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-wobentpapier-1873-6-78-x-10-38-zoll-175-x-264-cm-amerikanischer-maler-strand-boulder-felsbrocken-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245665.html
RF2HK4CEW–Inspiriert von Gay Head, Martha's Vineyard, James David Smillie, Amerikaner, 1833-1909, Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaker Wasserfarbe über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem Wobentpapier, 1873, 6 7/8 x 10 3/8 Zoll, 17,5 x 26,4 cm, amerikanischer Maler, Strand, Boulder, Felsbrocken, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
In Marblehead Hals, 1883. James David Smillie (American, 1833-1909). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-marblehead-hals-1883-james-david-smillie-american-1833-1909-atzen-image240376519.html
RMRY22KK–In Marblehead Hals, 1883. James David Smillie (American, 1833-1909). Ätzen
Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1885. Abmessungen: Platte: 7,94 × 12,7 cm (3 1/8 x 5 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauhe-sport-im-yosemite-stand-1885-abmessungen-platte-794-127-cm-3-18-x-5-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225819203.html
RMR3AXKF–Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1885. Abmessungen: Platte: 7,94 × 12,7 cm (3 1/8 x 5 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, Zuckererbsen, amerikanisch, 1833-1909, 1891, Kaltnadelradierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-zuckererbsen-amerikanisch-1833-1909-1891-kaltnadelradierung-77362714.html
RMEDT4X2–James David Smillie, Zuckererbsen, amerikanisch, 1833-1909, 1891, Kaltnadelradierung
Gay Kopf, Martha's Vineyard. 1873. Brooklyn Museum - Gay Kopf, Martha's Vineyard - James David Smillie - Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gay-kopf-marthas-vineyard-1873-brooklyn-museum-gay-kopf-marthas-vineyard-james-david-smillie-gesamt-image184937929.html
RMMMTJ61–Gay Kopf, Martha's Vineyard. 1873. Brooklyn Museum - Gay Kopf, Martha's Vineyard - James David Smillie - Gesamt
James David Smillie, dunkle einzelne Stockrosen, amerikanisch, 1833-1909, 1890, Kaltnadelradierung und Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-dunkle-einzelne-stockrosen-amerikanisch-1833-1909-1890-kaltnadelradierung-und-radierung-123359334.html
RMH4KE2E–James David Smillie, dunkle einzelne Stockrosen, amerikanisch, 1833-1909, 1890, Kaltnadelradierung und Radierung
Brooklyn Museum - Gay Head, Martha es Vineyard - James David Smillie - insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-gay-head-martha-es-vineyard-james-david-smillie-insgesamt-132732371.html
RMHKXDDR–Brooklyn Museum - Gay Head, Martha es Vineyard - James David Smillie - insgesamt
Gay's Kopf Martha's Vineyard - James David Smillie - insgesamt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gays-kopf-marthas-vineyard-james-david-smillie-insgesamt-image222253480.html
RMPWGEG8–Gay's Kopf Martha's Vineyard - James David Smillie - insgesamt.
James David Smillie, Zuckererbsen, 1891 Sweet Erbsen; 1891 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-zuckererbsen-1891-sweet-erbsen-1891-datum-image335927231.html
RM2AEEPH3–James David Smillie, Zuckererbsen, 1891 Sweet Erbsen; 1891 Datum
James David Smillie, A Voice from the Cliffs, 1886, ätzend auf cremefarbenem gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-a-voice-from-the-cliffs-1886-atzend-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-image537621678.html
RM2P6JNX6–James David Smillie, A Voice from the Cliffs, 1886, ätzend auf cremefarbenem gewebtem Papier.
Den Hang hinauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-den-hang-hinauf-27541612.html
RMBGPHH0–Den Hang hinauf
"Unter Trinity Rock, Saguenay', 1874. Dampfschiff auf dem Saguenay River, Quebec, Kanada. "... Wir haben in der Nähe von Trinity Rock und Cape Ewigkeit, und einer der Crew bringt einen Eimer mit Kieselsteinen auf in die Vorwärts-Deck. Da diese beiden Kaps zu den großartigsten Sehenswürdigkeiten der Reise entfallen, es ist ein Flattern der Erwartung unter den Passagieren... eine leichte Kurve in die Trinity Bay bringt... flankiert am Eingang von zwei Abgründe, jeder steigenden, fast senkrecht, 18 Meter über dem Fluss. Die steilste ist Trinity, so genannt, weil der drei Gipfel auf den nördlichen Gipfel... Trinity Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-trinity-rock-saguenay-1874-dampfschiff-auf-dem-saguenay-river-quebec-kanada-wir-haben-in-der-nahe-von-trinity-rock-und-cape-ewigkeit-und-einer-der-crew-bringt-einen-eimer-mit-kieselsteinen-auf-in-die-vorwarts-deck-da-diese-beiden-kaps-zu-den-grossartigsten-sehenswurdigkeiten-der-reise-entfallen-es-ist-ein-flattern-der-erwartung-unter-den-passagieren-eine-leichte-kurve-in-die-trinity-bay-bringt-flankiert-am-eingang-von-zwei-abgrunde-jeder-steigenden-fast-senkrecht-18-meter-uber-dem-fluss-die-steilste-ist-trinity-so-genannt-weil-der-drei-gipfel-auf-den-nordlichen-gipfel-trinity-image332228165.html
RM2A8E8BH–"Unter Trinity Rock, Saguenay', 1874. Dampfschiff auf dem Saguenay River, Quebec, Kanada. "... Wir haben in der Nähe von Trinity Rock und Cape Ewigkeit, und einer der Crew bringt einen Eimer mit Kieselsteinen auf in die Vorwärts-Deck. Da diese beiden Kaps zu den großartigsten Sehenswürdigkeiten der Reise entfallen, es ist ein Flattern der Erwartung unter den Passagieren... eine leichte Kurve in die Trinity Bay bringt... flankiert am Eingang von zwei Abgründe, jeder steigenden, fast senkrecht, 18 Meter über dem Fluss. Die steilste ist Trinity, so genannt, weil der drei Gipfel auf den nördlichen Gipfel... Trinity
Prominente besuchen den Retro-feste-Start party mit: DAVID HAYE, JAMES LOCKE, LYDIA stieg BRIGHT, wo SMILLIE MASON: London, Vereinigtes Königreich bei: 05 Jun 2013lvarez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prominente-besuchen-den-retro-feste-start-party-mit-david-haye-james-locke-lydia-stieg-bright-wo-smillie-mason-london-vereinigtes-konigreich-bei-05-jun-2013lvarez-70768478.html
RME33NWJ–Prominente besuchen den Retro-feste-Start party mit: DAVID HAYE, JAMES LOCKE, LYDIA stieg BRIGHT, wo SMILLIE MASON: London, Vereinigtes Königreich bei: 05 Jun 2013lvarez
In Marblehead Hals, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-marblehead-hals-1883-image330075532.html
RM2A506KT–In Marblehead Hals, 1883.
Washington Irving 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-irving-1859-image555458679.html
RM2R7K95Y–Washington Irving 1859
Kunst inspiriert von Gay Head, Martha's Vineyard, James David Smillie, Amerikaner, 1833-1909, Transparentes Aquarell mit einem Hauch opaker Aquarelle über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gewebenem Papier, 1873, 6 7/8 x 10 3/8 Zoll, 17,5 x 26,4 cm, amerikanischer Maler, Strand, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gay-head-marthas-vineyard-james-david-smillie-amerikaner-1833-1909-transparentes-aquarell-mit-einem-hauch-opaker-aquarelle-uber-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewebenem-papier-1873-6-78-x-10-38-zoll-175-x-264-cm-amerikanischer-maler-strand-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562822.html
RF2HKJW1X–Kunst inspiriert von Gay Head, Martha's Vineyard, James David Smillie, Amerikaner, 1833-1909, Transparentes Aquarell mit einem Hauch opaker Aquarelle über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gewebenem Papier, 1873, 6 7/8 x 10 3/8 Zoll, 17,5 x 26,4 cm, amerikanischer Maler, Strand, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Weg zum Fluss. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 19,7 x 15,2 cm (7 3/4 x 6 in.) Blatt: 27,4 x 24,7 cm (10 13/16 x 9 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-zum-fluss-stand-1880-abmessungen-platte-197-x-152-cm-7-34-x-6-in-blatt-274-x-247-cm-10-1316-x-9-34-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225771225.html
RMR38NE1–Der Weg zum Fluss. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 19,7 x 15,2 cm (7 3/4 x 6 in.) Blatt: 27,4 x 24,7 cm (10 13/16 x 9 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, dunkle einzelne Stockrosen, amerikanisch, 1833-1909, 1890, Kaltnadelradierung und Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-dunkle-einzelne-stockrosen-amerikanisch-1833-1909-1890-kaltnadelradierung-und-radierung-77362892.html
RMEDT54C–James David Smillie, dunkle einzelne Stockrosen, amerikanisch, 1833-1909, 1890, Kaltnadelradierung und Radierung
Sonnenuntergang von James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergang-von-james-david-smillie-image458281216.html
RM2HHGEA8–Sonnenuntergang von James David Smillie.
James David Smillie, der Weg zum Fluss, 1880 Der Weg zum Fluss; 1880 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-der-weg-zum-fluss-1880-der-weg-zum-fluss-1880-datum-image335927228.html
RM2AEEPH0–James David Smillie, der Weg zum Fluss, 1880 Der Weg zum Fluss; 1880 Datum
James David Smillie, Landschaftsbild mit Pfad, man führt Maultiere in der Ferne, 1879, Gravur auf china-Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-landschaftsbild-mit-pfad-man-fuhrt-maultiere-in-der-ferne-1879-gravur-auf-china-papier-image537560211.html
RM2P6FYEY–James David Smillie, Landschaftsbild mit Pfad, man führt Maultiere in der Ferne, 1879, Gravur auf china-Papier.
Schafe Weiden. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schafe-weiden-kunstler-james-david-smillie-amerikaner-18331909-image463088116.html
RM2HWBDH8–Schafe Weiden. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909
"Doms", 1872. Felsformation im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Die sich aus der Holz, eine breite Wiese lag vor uns; und hoch über alle geplanten, weit oben gegen den östlichen Himmel, die Kathedrale Felsen, mit Strebepfeilern kühl und Turmspitzen aglow". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doms-1872-felsformation-im-yosemite-national-park-kalifornien-usa-die-sich-aus-der-holz-eine-breite-wiese-lag-vor-uns-und-hoch-uber-alle-geplanten-weit-oben-gegen-den-ostlichen-himmel-die-kathedrale-felsen-mit-strebepfeilern-kuhl-und-turmspitzen-aglow-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228610.html
RM2A8E8YE–"Doms", 1872. Felsformation im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Die sich aus der Holz, eine breite Wiese lag vor uns; und hoch über alle geplanten, weit oben gegen den östlichen Himmel, die Kathedrale Felsen, mit Strebepfeilern kühl und Turmspitzen aglow". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Bei Marblehead Neck, 1883. James David Smillie (Amerikaner, 1833-1909). Ätzen; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-marblehead-neck-1883-james-david-smillie-amerikaner-1833-1909-atzen-image448143862.html
RM2H12M1X–Bei Marblehead Neck, 1883. James David Smillie (Amerikaner, 1833-1909). Ätzen;
Dunkle Single Hollyhocks, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkle-single-hollyhocks-1890-image506204256.html
RM2MBFGKC–Dunkle Single Hollyhocks, 1890.
Landschaft mit Schafen, nach CH-Jacque. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-schafen-nach-ch-jacque-kunstler-james-david-smillie-amerikaner-18331909-image463088114.html
RM2HWBDH6–Landschaft mit Schafen, nach CH-Jacque. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909
James David Smillie, dunkle Single Stockrosen, amerikanischen, 1833-1909, 1890, kaltnadel und Radierung. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-dunkle-single-stockrosen-amerikanischen-1833-1909-1890-kaltnadel-und-radierung-neuerfundene-image230407540.html
RFRARY4M–James David Smillie, dunkle Single Stockrosen, amerikanischen, 1833-1909, 1890, kaltnadel und Radierung. Neuerfundene
Single Stockrosen. Stand: 1889. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 23 × 21,6 cm (9 1/16 x 8 1/2 in.). Medium: mezzotint mit kaltnadel in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/single-stockrosen-stand-1889-abmessungen-platte-149-x-152-cm-5-78-x-6-in-blatt-23-216-cm-9-116-x-8-12-in-medium-mezzotint-mit-kaltnadel-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225724437.html
RMR36HR1–Single Stockrosen. Stand: 1889. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 23 × 21,6 cm (9 1/16 x 8 1/2 in.). Medium: mezzotint mit kaltnadel in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie in Marblehead Neck, amerikanisch, 1833-1909, wob 1883, Radierung in schwarz auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-in-marblehead-neck-amerikanisch-1833-1909-wob-1883-radierung-in-schwarz-auf-papier-77362606.html
RMEDT4P6–James David Smillie in Marblehead Neck, amerikanisch, 1833-1909, wob 1883, Radierung in schwarz auf Papier
Portrait of a Dog von James David Smillie, 1868, anthrazit . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-dog-von-james-david-smillie-1868-anthrazit-image458130000.html
RM2HH9HDM–Portrait of a Dog von James David Smillie, 1868, anthrazit .
James David Smillie, Single Single Stockrosen Stockrosen, 1889; 1889 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-single-single-stockrosen-stockrosen-1889-1889-datum-image335927224.html
RM2AEEPGT–James David Smillie, Single Single Stockrosen Stockrosen, 1889; 1889 Datum
"Große Bäume - Mariposa Grove", 1872. Giant Sequoias im Yosemite National Park, Wawona, Kalifornien, USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-baume-mariposa-grove-1872-giant-sequoias-im-yosemite-national-park-wawona-kalifornien-usa-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228609.html
RM2A8E8YD–"Große Bäume - Mariposa Grove", 1872. Giant Sequoias im Yosemite National Park, Wawona, Kalifornien, USA. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-staudamm-bei-montrose-1891-image506204317.html
RM2MBFGNH–Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891.
A Farm Lane, 1887. Januar, Opus 2. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-farm-lane-1887-januar-opus-2-kunstler-james-david-smillie-amerikaner-18331909-image463088112.html
RM2HWBDH4–A Farm Lane, 1887. Januar, Opus 2. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909
James David Smillie, dunkle Single Stockrosen, amerikanischen, 1833-1909, 1890, kaltnadel und Radierung. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-dunkle-single-stockrosen-amerikanischen-1833-1909-1890-kaltnadel-und-radierung-neuerfundene-image230034835.html
RFRA6YNR–James David Smillie, dunkle Single Stockrosen, amerikanischen, 1833-1909, 1890, kaltnadel und Radierung. Neuerfundene
Zuckererbsen. Stand: 1891. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 31,5 x 24,6 cm (12 3/8 x 9 11/16 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuckererbsen-stand-1891-abmessungen-platte-149-x-152-cm-5-78-x-6-in-blatt-315-x-246-cm-12-38-x-9-1116-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225732726.html
RMR370B2–Zuckererbsen. Stand: 1891. Abmessungen: Platte: 14,9 x 15,2 cm (5 7/8 x 6 in.) Blatt: 31,5 x 24,6 cm (12 3/8 x 9 11/16 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie in Marblehead Neck, amerikanisch, 1833-1909, wob 1883, Radierung in schwarz auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-in-marblehead-neck-amerikanisch-1833-1909-wob-1883-radierung-in-schwarz-auf-papier-123359451.html
RMH4KE6K–James David Smillie in Marblehead Neck, amerikanisch, 1833-1909, wob 1883, Radierung in schwarz auf Papier
James David Smillie, alte Damm in der Nähe von Montrose, amerikanisch, Aquatinta 1833-1909, 1892, in schwarz auf Chine appliqué Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-david-smillie-alte-damm-in-der-nahe-von-montrose-amerikanisch-aquatinta-1833-1909-1892-in-schwarz-auf-chine-appliqu-77362715.html
RMEDT4X3–James David Smillie, alte Damm in der Nähe von Montrose, amerikanisch, Aquatinta 1833-1909, 1892, in schwarz auf Chine appliqué
James David Smillie, eine brachliegende Feld, 1883 eine brachliegende Feld; 1883 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-eine-brachliegende-feld-1883-eine-brachliegende-feld-1883-datum-image335927167.html
RM2AEEPER–James David Smillie, eine brachliegende Feld, 1883 eine brachliegende Feld; 1883 Datum
James David Smillie, amerikanisch, 35-9, Landschaft mit Pfad, Mann Führt Mules in Der Ferne, 1879, Radierung auf china-papier, Bild: 7 7/8 x 5 Zoll. (20 x 12,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-amerikanisch-35-9-landschaft-mit-pfad-mann-fuhrt-mules-in-der-ferne-1879-radierung-auf-china-papier-bild-7-78-x-5-zoll-20-x-127-cm-image344579454.html
RM2B0GXH2–James David Smillie, amerikanisch, 35-9, Landschaft mit Pfad, Mann Führt Mules in Der Ferne, 1879, Radierung auf china-papier, Bild: 7 7/8 x 5 Zoll. (20 x 12,7 cm
Arkt-Halle und Boat-Landing, Quebec', 1874. Wasser auf der Saint Lawrence River, Quebec, Kanada. "... Die Market-Hall, einem ansprechenden Gebäude wichtige Größe, mit mehreren Reihen breite Treppe, die von den Portalen an den Rand des Wassers; dahinter sind die Gaube-windowed, schiefergedeckt und verzinnten Dächer der unteren Stadt; hinter diesen, wieder, die auf den Höhen, die grauen Wälle, Durham Terrasse, ruht auf dem Pfeiler Bögen der alten Burg von St. Louis, das Laub der Regierung Garten und der Obelisk errichtet, Wolfe und Montcalm'. Von "Malerische Amerika; oder, das Land wir leben I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arkt-halle-und-boat-landing-quebec-1874-wasser-auf-der-saint-lawrence-river-quebec-kanada-die-market-hall-einem-ansprechenden-gebaude-wichtige-grosse-mit-mehreren-reihen-breite-treppe-die-von-den-portalen-an-den-rand-des-wassers-dahinter-sind-die-gaube-windowed-schiefergedeckt-und-verzinnten-dacher-der-unteren-stadt-hinter-diesen-wieder-die-auf-den-hohen-die-grauen-walle-durham-terrasse-ruht-auf-dem-pfeiler-bogen-der-alten-burg-von-st-louis-das-laub-der-regierung-garten-und-der-obelisk-errichtet-wolfe-und-montcalm-von-malerische-amerika-oder-das-land-wir-leben-i-image332228178.html
RM2A8E8C2–Arkt-Halle und Boat-Landing, Quebec', 1874. Wasser auf der Saint Lawrence River, Quebec, Kanada. "... Die Market-Hall, einem ansprechenden Gebäude wichtige Größe, mit mehreren Reihen breite Treppe, die von den Portalen an den Rand des Wassers; dahinter sind die Gaube-windowed, schiefergedeckt und verzinnten Dächer der unteren Stadt; hinter diesen, wieder, die auf den Höhen, die grauen Wälle, Durham Terrasse, ruht auf dem Pfeiler Bögen der alten Burg von St. Louis, das Laub der Regierung Garten und der Obelisk errichtet, Wolfe und Montcalm'. Von "Malerische Amerika; oder, das Land wir leben I
Ein Haufen Pansies, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-haufen-pansies-1890-image506204320.html
RM2MBFGNM–Ein Haufen Pansies, 1890.
Landschaft und Schafe. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Künstler: Charles-Émile Jacque, Französisch, 1813–1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-und-schafe-kunstler-james-david-smillie-amerikaner-18331909-kunstler-charles-mile-jacque-franzosisch-18131894-image463088093.html
RM2HWBDGD–Landschaft und Schafe. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Künstler: Charles-Émile Jacque, Französisch, 1813–1894
James David Smillie, Marblehead Hals, amerikanischen, 1833-1909, 1883, Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-marblehead-hals-amerikanischen-1833-1909-1883-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-neuerfundene-image230407288.html
RFRARXRM–James David Smillie, Marblehead Hals, amerikanischen, 1833-1909, 1883, Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Neuerfundene
Dunkle Single Stockrosen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 17,1 × 12 cm (6 3/4 x 4 3/4 in.) Blatt: 27,1 x 23,2 cm (10 11/16 x 9 1/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkle-single-stockrosen-stand-1890-abmessungen-platte-171-12-cm-6-34-x-4-34-in-blatt-271-x-232-cm-10-1116-x-9-18-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225771494.html
RMR38NRJ–Dunkle Single Stockrosen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 17,1 × 12 cm (6 3/4 x 4 3/4 in.) Blatt: 27,1 x 23,2 cm (10 11/16 x 9 1/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, ein Bündel von Stiefmütterchen, 1890 ein Bündel von Stiefmütterchen; 1890 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-ein-bundel-von-stiefmutterchen-1890-ein-bundel-von-stiefmutterchen-1890-datum-image335927168.html
RM2AEEPET–James David Smillie, ein Bündel von Stiefmütterchen, 1890 ein Bündel von Stiefmütterchen; 1890 Datum
James David Smillie, (Künstler), Amerikaner, 1833 - 1909, New York Etching Club, (Verlag), Rough Sport in the Yosemite, 1885, Radierung in schwarz, Platte: 7.94 × 12.7 cm 1/8 × Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-kunstler-amerikaner-1833-1909-new-york-etching-club-verlag-rough-sport-in-the-yosemite-1885-radierung-in-schwarz-platte-794-127-cm-18-image386259214.html
RM2DCBHFX–James David Smillie, (Künstler), Amerikaner, 1833 - 1909, New York Etching Club, (Verlag), Rough Sport in the Yosemite, 1885, Radierung in schwarz, Platte: 7.94 × 12.7 cm 1/8 ×
Fällt. von Montmorency', 1874. Wasserfall an der Montmorency Fluss in Québec, Kanada. ' ... Den Fluss Montmorency schimmert in der vollkommenen Ruhe ... Der stream wird hier durch die Insel von Orleans, eine tiefliegende Erreichen von Farmen aufgeteilt, mit Haine von Kiefer und Eiche embowering romantische kleine Farm-Häuser und Hütten". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fallt-von-montmorency-1874-wasserfall-an-der-montmorency-fluss-in-qubec-kanada-den-fluss-montmorency-schimmert-in-der-vollkommenen-ruhe-der-stream-wird-hier-durch-die-insel-von-orleans-eine-tiefliegende-erreichen-von-farmen-aufgeteilt-mit-haine-von-kiefer-und-eiche-embowering-romantische-kleine-farm-hauser-und-hutten-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-vol-ii-von-william-cullen-bryant-bearbeitet-werden-d-appleton-und-company-new-york-1874-image332228187.html
RM2A8E8CB–Fällt. von Montmorency', 1874. Wasserfall an der Montmorency Fluss in Québec, Kanada. ' ... Den Fluss Montmorency schimmert in der vollkommenen Ruhe ... Der stream wird hier durch die Insel von Orleans, eine tiefliegende Erreichen von Farmen aufgeteilt, mit Haine von Kiefer und Eiche embowering romantische kleine Farm-Häuser und Hütten". Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874]
Dover Plains. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Künstler, Kopie nach: Asher Brown Durand, Amerikaner, 1796–1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dover-plains-kunstler-james-david-smillie-amerikaner-18331909-kunstler-kopie-nach-asher-brown-durand-amerikaner-17961886-image463088155.html
RM2HWBDJK–Dover Plains. Künstler: James David Smillie, Amerikaner, 1833–1909 Künstler, Kopie nach: Asher Brown Durand, Amerikaner, 1796–1886
A Glass with the Squire James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909). , 1886. Ätzen, Blatt: 14 3/8 x 11 Zoll (36,5 x 27,9 cm);. Amerikanische Kunst 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-glass-with-the-squire-james-david-smillie-amerikanisch-1833-1909-1886-atzen-blatt-14-38-x-11-zoll-365-x-279-cm-amerikanische-kunst-1886-image504727017.html
RM2M948CW–A Glass with the Squire James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909). , 1886. Ätzen, Blatt: 14 3/8 x 11 Zoll (36,5 x 27,9 cm);. Amerikanische Kunst 1886
James David Smillie, Marblehead Hals, amerikanischen, 1833-1909, 1883, Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-marblehead-hals-amerikanischen-1833-1909-1883-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-neuerfundene-image230034999.html
RFRA6YYK–James David Smillie, Marblehead Hals, amerikanischen, 1833-1909, 1883, Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Neuerfundene
Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1886. Abmessungen: Platte: 24,1 x 39,2 cm (9 1/2 x 15 7/16 in.) Blatt: 25,8 x 41,1 cm (10 1/4 x 16 1/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauhe-sport-im-yosemite-stand-1886-abmessungen-platte-241-x-392-cm-9-12-x-15-716-in-blatt-258-x-411-cm-10-14-x-16-14-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225591415.html
RMR30G47–Rauhe Sport im Yosemite. Stand: 1886. Abmessungen: Platte: 24,1 x 39,2 cm (9 1/2 x 15 7/16 in.) Blatt: 25,8 x 41,1 cm (10 1/4 x 16 1/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, ein Glas mit der Squire, 1886 ein Glas mit den Squire; 1886 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-ein-glas-mit-der-squire-1886-ein-glas-mit-den-squire-1886-datum-image335927170.html
RM2AEEPEX–James David Smillie, ein Glas mit der Squire, 1886 ein Glas mit den Squire; 1886 Datum
James David Smillie, On The Ausable, American, James David Smillie (American, New York, 38-09 New York), 1869, American, Watercolor und Gouache auf grün-grauem Taubenpapier, 9 1/2 x 12 7/8 Zoll. (24,1 x 32,7 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-on-the-ausable-american-james-david-smillie-american-new-york-38-09-new-york-1869-american-watercolor-und-gouache-auf-grun-grauem-taubenpapier-9-12-x-12-78-zoll-241-x-327-cm-zeichnungen-image344609690.html
RM2B0J94X–James David Smillie, On The Ausable, American, James David Smillie (American, New York, 38-09 New York), 1869, American, Watercolor und Gouache auf grün-grauem Taubenpapier, 9 1/2 x 12 7/8 Zoll. (24,1 x 32,7 cm), Zeichnungen
"Die Eingabe der Rapids', 1874. Touristen an Bord des Dampfers partan' als Sie navigiert White Water auf der Saint Lawrence River, Ontario, Kanada. '... Das Wasser springt tempestuously um Sie herum, und sie hält einen Augenblick wie eine Sache des Lebens, sich für eine Krise, bevor Sie taucht in die kochende Aktuelle und Fahrten trotzig. Es ist eine große, spannende Moment ... die rapids sind neun Meilen lang und sind in der Mitte durch eine malerische Insel gegliedert, die südlichen Kurs in der Regel durch die Dampfer gewählt. Die spartanische lief die Strecke in einer halben Stunde, ohne Dampf, und dann entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eingabe-der-rapids-1874-touristen-an-bord-des-dampfers-partan-als-sie-navigiert-white-water-auf-der-saint-lawrence-river-ontario-kanada-das-wasser-springt-tempestuously-um-sie-herum-und-sie-halt-einen-augenblick-wie-eine-sache-des-lebens-sich-fur-eine-krise-bevor-sie-taucht-in-die-kochende-aktuelle-und-fahrten-trotzig-es-ist-eine-grosse-spannende-moment-die-rapids-sind-neun-meilen-lang-und-sind-in-der-mitte-durch-eine-malerische-insel-gegliedert-die-sudlichen-kurs-in-der-regel-durch-die-dampfer-gewahlt-die-spartanische-lief-die-strecke-in-einer-halben-stunde-ohne-dampf-und-dann-entstanden-image332228170.html
RM2A8E8BP–"Die Eingabe der Rapids', 1874. Touristen an Bord des Dampfers partan' als Sie navigiert White Water auf der Saint Lawrence River, Ontario, Kanada. '... Das Wasser springt tempestuously um Sie herum, und sie hält einen Augenblick wie eine Sache des Lebens, sich für eine Krise, bevor Sie taucht in die kochende Aktuelle und Fahrten trotzig. Es ist eine große, spannende Moment ... die rapids sind neun Meilen lang und sind in der Mitte durch eine malerische Insel gegliedert, die südlichen Kurs in der Regel durch die Dampfer gewählt. Die spartanische lief die Strecke in einer halben Stunde, ohne Dampf, und dann entstanden
Kaaterskill Clove, 1865. Januar 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaaterskill-clove-1865-januar-1865-image426151183.html
RM2FN8T53–Kaaterskill Clove, 1865. Januar 1865.
Ein bisschen auf Marblehead Neck, 1883. James David Smillie (Amerikaner, 1833-1909). Radierung; Blatt: 31.1 x 46.4 cm (12 1/4 x 18 1/4 Zoll); Bild: 13 x 30.8 cm (5 1/8 x 12 1/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bisschen-auf-marblehead-neck-1883-james-david-smillie-amerikaner-1833-1909-radierung-blatt-311-x-464-cm-12-14-x-18-14-zoll-bild-13-x-308-cm-5-18-x-12-18-zoll-image448137256.html
RM2H12BJ0–Ein bisschen auf Marblehead Neck, 1883. James David Smillie (Amerikaner, 1833-1909). Radierung; Blatt: 31.1 x 46.4 cm (12 1/4 x 18 1/4 Zoll); Bild: 13 x 30.8 cm (5 1/8 x 12 1/8 Zoll).
James David Smillie, Zuckererbsen, American, 1833-1909, 1891, kaltnadelradierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-zuckererbsen-american-1833-1909-1891-kaltnadelradierung-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230405829.html
RFRARTYH–James David Smillie, Zuckererbsen, American, 1833-1909, 1891, kaltnadelradierung. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Ein Bündel von Stiefmütterchen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 12,1 × 8,73 cm (4 3/4 x 3 7/16 in.) Blatt: 35,1 x 28,9 cm (13 13/16 x 11 3/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bundel-von-stiefmutterchen-stand-1890-abmessungen-platte-121-873-cm-4-34-x-3-716-in-blatt-351-x-289-cm-13-1316-x-11-38-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225765495.html
RMR38E5B–Ein Bündel von Stiefmütterchen. Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 12,1 × 8,73 cm (4 3/4 x 3 7/16 in.) Blatt: 35,1 x 28,9 cm (13 13/16 x 11 3/8 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, dunkle Single Stockrosen, 1890 Dunkle Single Stockrosen; 1890 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-dunkle-single-stockrosen-1890-dunkle-single-stockrosen-1890-datum-image335927220.html
RM2AEEPGM–James David Smillie, dunkle Single Stockrosen, 1890 Dunkle Single Stockrosen; 1890 Datum
Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-james-david-smillie-american-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-in-bild-1-12-x-14-in-blatt-in-der-platte-signiert-und-datiert-lr-j-d-smilliejan-77-in-bleistift-signiert-bild-lr-james-d-smillie-image328782638.html
RM2A2W9H2–Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie
"Tenaya Canon, vom Glacier Point', 1872. Tenaya Canyon im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Cloud's Rest ist der Punkt auf der linken Seite des halben Kuppel. Es benötigte einige Minuten, um die Nerven zu beruhigen und in Ruhe zu schauen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tenaya-canon-vom-glacier-point-1872-tenaya-canyon-im-yosemite-national-park-kalifornien-usa-clouds-rest-ist-der-punkt-auf-der-linken-seite-des-halben-kuppel-es-benotigte-einige-minuten-um-die-nerven-zu-beruhigen-und-in-ruhe-zu-schauen-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228630.html
RM2A8E906–"Tenaya Canon, vom Glacier Point', 1872. Tenaya Canyon im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Cloud's Rest ist der Punkt auf der linken Seite des halben Kuppel. Es benötigte einige Minuten, um die Nerven zu beruhigen und in Ruhe zu schauen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
Single Hollyhocks, 1889. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/single-hollyhocks-1889-image506204226.html
RM2MBFGJA–Single Hollyhocks, 1889.
Gay Head, Martha's Vineyard James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909). , 1873. Transparentes Aquarell mit undurchsichtigen Aquarellen über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem gewebtem Papier, 6 7/8 x 10 3/8 cm (17,5 x 26,4 cm). Amerikanische Kunst 1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gay-head-marthas-vineyard-james-david-smillie-amerikanisch-1833-1909-1873-transparentes-aquarell-mit-undurchsichtigen-aquarellen-uber-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewebtem-papier-6-78-x-10-38-cm-175-x-264-cm-amerikanische-kunst-1873-image504708362.html
RM2M93CJJ–Gay Head, Martha's Vineyard James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909). , 1873. Transparentes Aquarell mit undurchsichtigen Aquarellen über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem gewebtem Papier, 6 7/8 x 10 3/8 cm (17,5 x 26,4 cm). Amerikanische Kunst 1873
Auf der Ausable 1869 James David Smillie American Smillie war ein Mitglied einer angesehenen künstlerischen Familie, darunter sein Bruder, George Henry, und sein Vater, James, Denen James David eine Karriere im Gravur folgte. Seit einer Zeit, die im Jahr 1860s beginnt, widmete sich Smillie ernsthaft der Landschaft in Öl und Aquarell. Smillie, ein enger Mitarbeiter von Samuel Colman, dem ersten Präsidenten der American Watercolor Society, begleitete Colman und andere Maler ab 1868 für mehrere Saisons in das Keene Valley von Adirondacks, durch das die Ausable fließt. Mit lebhaften Akzenten beider tra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-ausable-1869-james-david-smillie-american-smillie-war-ein-mitglied-einer-angesehenen-kunstlerischen-familie-darunter-sein-bruder-george-henry-und-sein-vater-james-denen-james-david-eine-karriere-im-gravur-folgte-seit-einer-zeit-die-im-jahr-1860s-beginnt-widmete-sich-smillie-ernsthaft-der-landschaft-in-ol-und-aquarell-smillie-ein-enger-mitarbeiter-von-samuel-colman-dem-ersten-prasidenten-der-american-watercolor-society-begleitete-colman-und-andere-maler-ab-1868-fur-mehrere-saisons-in-das-keene-valley-von-adirondacks-durch-das-die-ausable-fliesst-mit-lebhaften-akzenten-beider-tra-image458081114.html
RM2HH7B3P–Auf der Ausable 1869 James David Smillie American Smillie war ein Mitglied einer angesehenen künstlerischen Familie, darunter sein Bruder, George Henry, und sein Vater, James, Denen James David eine Karriere im Gravur folgte. Seit einer Zeit, die im Jahr 1860s beginnt, widmete sich Smillie ernsthaft der Landschaft in Öl und Aquarell. Smillie, ein enger Mitarbeiter von Samuel Colman, dem ersten Präsidenten der American Watercolor Society, begleitete Colman und andere Maler ab 1868 für mehrere Saisons in das Keene Valley von Adirondacks, durch das die Ausable fließt. Mit lebhaften Akzenten beider tra
James David Smillie, eine brachliegende Feld, American, 1833-1909, 1883, Radierung in Schwarz auf Japan Papier. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-eine-brachliegende-feld-american-1833-1909-1883-radierung-in-schwarz-auf-japan-papier-neuerfundene-image230406013.html
RFRARW65–James David Smillie, eine brachliegende Feld, American, 1833-1909, 1883, Radierung in Schwarz auf Japan Papier. Neuerfundene
Untitled (Experiment? Nass Aquatinta). Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 9,37 × 7,14 cm (3 11/16 2 13/16 in.) Blatt: 23,8 x 18,4 cm (9 3/8 x 7 1/4 in.). Medium: aquatinta in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untitled-experiment-nass-aquatinta-stand-1890-abmessungen-platte-937-714-cm-3-1116-2-1316-in-blatt-238-x-184-cm-9-38-x-7-14-in-medium-aquatinta-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225774433.html
RMR38WGH–Untitled (Experiment? Nass Aquatinta). Stand: 1890. Abmessungen: Platte: 9,37 × 7,14 cm (3 11/16 2 13/16 in.) Blatt: 23,8 x 18,4 cm (9 3/8 x 7 1/4 in.). Medium: aquatinta in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, einem Alten Damm in der Nähe von Montrose, 1891 ein Alter Damm in der Nähe von Montrose; 1891 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-einem-alten-damm-in-der-nahe-von-montrose-1891-ein-alter-damm-in-der-nahe-von-montrose-1891-datum-image335927227.html
RM2AEEPGY–James David Smillie, einem Alten Damm in der Nähe von Montrose, 1891 ein Alter Damm in der Nähe von Montrose; 1891 Datum
Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-james-david-smillie-american-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-in-bild-1-12-x-14-in-blatt-in-der-platte-signiert-und-datiert-lr-j-d-smilliejan-77-in-bleistift-signiert-bild-lr-james-d-smillie-image328782637.html
RM2A2W9H1–Landschaft, James David Smillie (American, 1833-1909), 1877, Radierung, chine collé, 4-3/4 x 6-7/8 in. (Bild 1) 12 x 14 in. (Blatt), in der Platte signiert und datiert, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, in Bleistift signiert, Bild, L.R.: James D. Smillie
"Yosemite Fall', 1872. Wasserfall im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Yosemite Fall wird als Grand über alle Macht der Ausdruck beschrieben. Der Gipfel des oberen Fallen ist ein wenig über zwei tausend sechshundert Meter über das Tal; für fünfzehn hundert Fuß der Abstieg ist absolut senkrecht, und der Fels ist wie eine Wand aus Mauerwerk. Vor diesem, der Sturz von Wasser schwankt und Sweeps, nachzugeben, die Kraft der unruhigen Wind mit einem herrlichen Gnade und unendliche Vielfalt der Bewegung. Für einen Moment es herab mit kontinuierlicher Brüllen; in einem anderen Instant es gefangen ist, und seinen Flug, steigt u Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yosemite-fall-1872-wasserfall-im-yosemite-national-park-kalifornien-usa-yosemite-fall-wird-als-grand-uber-alle-macht-der-ausdruck-beschrieben-der-gipfel-des-oberen-fallen-ist-ein-wenig-uber-zwei-tausend-sechshundert-meter-uber-das-tal-fur-funfzehn-hundert-fuss-der-abstieg-ist-absolut-senkrecht-und-der-fels-ist-wie-eine-wand-aus-mauerwerk-vor-diesem-der-sturz-von-wasser-schwankt-und-sweeps-nachzugeben-die-kraft-der-unruhigen-wind-mit-einem-herrlichen-gnade-und-unendliche-vielfalt-der-bewegung-fur-einen-moment-es-herab-mit-kontinuierlicher-brullen-in-einem-anderen-instant-es-gefangen-ist-und-seinen-flug-steigt-u-image332228628.html
RM2A8E904–"Yosemite Fall', 1872. Wasserfall im Yosemite National Park, Kalifornien, USA. "Yosemite Fall wird als Grand über alle Macht der Ausdruck beschrieben. Der Gipfel des oberen Fallen ist ein wenig über zwei tausend sechshundert Meter über das Tal; für fünfzehn hundert Fuß der Abstieg ist absolut senkrecht, und der Fels ist wie eine Wand aus Mauerwerk. Vor diesem, der Sturz von Wasser schwankt und Sweeps, nachzugeben, die Kraft der unruhigen Wind mit einem herrlichen Gnade und unendliche Vielfalt der Bewegung. Für einen Moment es herab mit kontinuierlicher Brüllen; in einem anderen Instant es gefangen ist, und seinen Flug, steigt u
Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-staudamm-bei-montrose-1891-image506204289.html
RM2MBFGMH–Ein Alter Staudamm Bei Montrose, 1891.
James David Smillie, Alten Damm in der Nähe von Montrose, American, 1833-1909, 1892, Aquatinta in Schwarz auf Chine appliqué Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-alten-damm-in-der-nahe-von-montrose-american-1833-1909-1892-aquatinta-in-schwarz-auf-chine-appliqu-neuerfundene-image230405830.html
RFRARTYJ–James David Smillie, Alten Damm in der Nähe von Montrose, American, 1833-1909, 1892, Aquatinta in Schwarz auf Chine appliqué Neuerfundene
Stockrosen in einem Long-Necked Vase. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 29,53 × 14,29 cm (11 5/8 x 5 5/8 in.) Blatt: 44,45 × 27,94 cm (17 1/2 x 11 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockrosen-in-einem-long-necked-vase-stand-1891-abmessungen-bild-2953-1429-cm-11-58-x-5-58-in-blatt-4445-2794-cm-17-12-x-11-in-medium-kaltnadelradierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225539440.html
RMR2X5T0–Stockrosen in einem Long-Necked Vase. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 29,53 × 14,29 cm (11 5/8 x 5 5/8 in.) Blatt: 44,45 × 27,94 cm (17 1/2 x 11 in.). Medium: kaltnadelradierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, Untitled (Experiment - Nasse Aquatinta), 1890 Untitled (Experiment - Nasse Aquatinta); 1890 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-untitled-experiment-nasse-aquatinta-1890-untitled-experiment-nasse-aquatinta-1890-datum-image335927229.html
RM2AEEPH1–James David Smillie, Untitled (Experiment - Nasse Aquatinta), 1890 Untitled (Experiment - Nasse Aquatinta); 1890 Datum
Gay Head, Martha's Vineyard, James David Smillie, Amerikaner, 1833-1909, Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaker Wasserfarbe über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem Wobentpapier, 1873, 6 7/8 x 10 3/8 Zoll, 17,5 x 26,4 cm, amerikanischer Maler, Strand, Boulder, Felsbrocken, Ca.1873, creme, cremig, Gay Head, James David Smillie, Landschaft, Martha's Vineyard, Ozean, undurchsichtig, blass, Sandunes, Meer, Himmel, transparent, Wasser, Aquarell, Aquarell, gewebtes Papier, gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gay-head-marthas-vineyard-james-david-smillie-amerikaner-1833-1909-transparentes-aquarell-mit-einem-hauch-von-opaker-wasserfarbe-uber-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-wobentpapier-1873-6-78-x-10-38-zoll-175-x-264-cm-amerikanischer-maler-strand-boulder-felsbrocken-ca1873-creme-cremig-gay-head-james-david-smillie-landschaft-marthas-vineyard-ozean-undurchsichtig-blass-sandunes-meer-himmel-transparent-wasser-aquarell-aquarell-gewebtes-papier-gewebt-image454267551.html
RM2HB1JW3–Gay Head, Martha's Vineyard, James David Smillie, Amerikaner, 1833-1909, Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaker Wasserfarbe über Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem Wobentpapier, 1873, 6 7/8 x 10 3/8 Zoll, 17,5 x 26,4 cm, amerikanischer Maler, Strand, Boulder, Felsbrocken, Ca.1873, creme, cremig, Gay Head, James David Smillie, Landschaft, Martha's Vineyard, Ozean, undurchsichtig, blass, Sandunes, Meer, Himmel, transparent, Wasser, Aquarell, Aquarell, gewebtes Papier, gewebt
'Point Noir, Trinity Rock und Cape Ewigkeit, Saguenay River', 1874. Die Ufer des Saguenay River, Quebec, Kanada. "Für den Rest des Tages sind wir Werktätigen durch wie Wildnis von bowlders, Abgründe, und die Berge. Wir adieu zu Trinity und Ewigkeit am Point Noir, Gewinde der desolaten Labyrinthe von St. Louis Insel, und bald sind Durchgangspunkt Krepp, wo die Felsen, den ewigen Felsen, in der Ferne wie der Kanal eines ausgetrockneten Katarakt' suchen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit der Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-noir-trinity-rock-und-cape-ewigkeit-saguenay-river-1874-die-ufer-des-saguenay-river-quebec-kanada-fur-den-rest-des-tages-sind-wir-werktatigen-durch-wie-wildnis-von-bowlders-abgrunde-und-die-berge-wir-adieu-zu-trinity-und-ewigkeit-am-point-noir-gewinde-der-desolaten-labyrinthe-von-st-louis-insel-und-bald-sind-durchgangspunkt-krepp-wo-die-felsen-den-ewigen-felsen-in-der-ferne-wie-der-kanal-eines-ausgetrockneten-katarakt-suchen-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-der-abbildung-image332228181.html
RM2A8E8C5–'Point Noir, Trinity Rock und Cape Ewigkeit, Saguenay River', 1874. Die Ufer des Saguenay River, Quebec, Kanada. "Für den Rest des Tages sind wir Werktätigen durch wie Wildnis von bowlders, Abgründe, und die Berge. Wir adieu zu Trinity und Ewigkeit am Point Noir, Gewinde der desolaten Labyrinthe von St. Louis Insel, und bald sind Durchgangspunkt Krepp, wo die Felsen, den ewigen Felsen, in der Ferne wie der Kanal eines ausgetrockneten Katarakt' suchen. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit der Abbildung
Brüllchen in einer langhalsigen Vase, 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brullchen-in-einer-langhalsigen-vase-1891-image506204267.html
RM2MBFGKR–Brüllchen in einer langhalsigen Vase, 1891.
Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-james-david-smillie-amerikanisch-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-zoll-bild-12-x-14-zoll-blatt-signiert-und-auf-der-platte-lr-j-d-smilliejan-77-signiert-in-bleistift-unten-bild-lr-james-d-smillie-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866763.html
RF2B95PHF–Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Eine brachliegende Feld. Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 14,7 x 30 cm (5 13/16 x 11 13/16 in.) Blatt: 26,8 x 39 cm (10 9/16 x 15 3/8 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-brachliegende-feld-stand-1883-abmessungen-platte-147-x-30-cm-5-1316-x-11-1316-in-blatt-268-x-39-cm-10-916-x-15-38-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225817344.html
RMR3AT94–Eine brachliegende Feld. Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 14,7 x 30 cm (5 13/16 x 11 13/16 in.) Blatt: 26,8 x 39 cm (10 9/16 x 15 3/8 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, rauhe Sport im Yosemite, 1886 rauhe Sport im Yosemite; 1886 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-rauhe-sport-im-yosemite-1886-rauhe-sport-im-yosemite-1886-datum-image335927225.html
RM2AEEPGW–James David Smillie, rauhe Sport im Yosemite, 1886 rauhe Sport im Yosemite; 1886 Datum
Frau, die in einer Bibliothek liest, unten links nummeriert: Nr. 24., Druckerei: James David Smillie, New York (Stadt), Jun-1883, Material, Radierung, Trockenpunkt, Höhe 110 mm × Breite 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-in-einer-bibliothek-liest-unten-links-nummeriert-nr-24-druckerei-james-david-smillie-new-york-stadt-jun-1883-material-radierung-trockenpunkt-hohe-110-mm-breite-167-mm-image473275301.html
RM2JDYFD9–Frau, die in einer Bibliothek liest, unten links nummeriert: Nr. 24., Druckerei: James David Smillie, New York (Stadt), Jun-1883, Material, Radierung, Trockenpunkt, Höhe 110 mm × Breite 167 mm
Die Entinel Rock und Fallen', 1872. Der Granit Sentinel Rock, und Sentinel fällt, Yosemite National Park, Kalifornien, USA. Sentinel ist ein mehrstufiger Wasserfall 1.920 Fuß (590 Meter) hoch. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entinel-rock-und-fallen-1872-der-granit-sentinel-rock-und-sentinel-fallt-yosemite-national-park-kalifornien-usa-sentinel-ist-ein-mehrstufiger-wasserfall-1920-fuss-590-meter-hoch-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-bd-i-herausgegeben-von-william-cullen-bryant-d-appleton-und-company-new-york-1872-image332228614.html
RM2A8E8YJ–Die Entinel Rock und Fallen', 1872. Der Granit Sentinel Rock, und Sentinel fällt, Yosemite National Park, Kalifornien, USA. Sentinel ist ein mehrstufiger Wasserfall 1.920 Fuß (590 Meter) hoch. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Bd. I, herausgegeben von William Cullen Bryant. [D. Appleton und Company, New York, 1872]
An der verwertbaren, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-verwertbaren-1869-image343012000.html
RM2AX1F8G–An der verwertbaren, 1869.
Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-james-david-smillie-amerikanisch-1833-1909-1877-radierung-chine-coll-4-34-x-6-78-zoll-bild-12-x-14-zoll-blatt-signiert-und-auf-der-platte-lr-j-d-smilliejan-77-signiert-in-bleistift-unten-bild-lr-james-d-smillie-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866767.html
RF2B95PHK–Landscape, James David Smillie (amerikanisch, 1833-1909), 1877, Radierung, Chine-Collé, 4-3/4 x 6-7/8 Zoll. (Bild) 12 x 14 Zoll (Blatt), signiert und auf der Platte, L.R.: J. D. Smillie/Jan - 77, signiert in Bleistift, unten Bild, L.R.: James D. Smillie, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Alte Zedern, an der Küste von Maine. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 12,6 x 17,5 cm (4 15/16 x 6 7/8 in.) Blatt: 20,4 x 27,8 cm (8 1/16 x 10 15/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-zedern-an-der-kuste-von-maine-stand-1880-abmessungen-platte-126-x-175-cm-4-1516-x-6-78-in-blatt-204-x-278-cm-8-116-x-10-1516-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225658990.html
RMR33J9J–Alte Zedern, an der Küste von Maine. Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 12,6 x 17,5 cm (4 15/16 x 6 7/8 in.) Blatt: 20,4 x 27,8 cm (8 1/16 x 10 15/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, einem Alten Damm in der Nähe von Montrose, 1891 ein Alter Damm in der Nähe von Montrose; 1891 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-einem-alten-damm-in-der-nahe-von-montrose-1891-ein-alter-damm-in-der-nahe-von-montrose-1891-datum-image335927219.html
RM2AEEPGK–James David Smillie, einem Alten Damm in der Nähe von Montrose, 1891 ein Alter Damm in der Nähe von Montrose; 1891 Datum
Frau, die in einer Bibliothek liest, unten links nummeriert: Nr. 24., Druckerei: James David Smillie, New York (Stadt), Jun-1883, Material, Radierung, Trockenpunkt, Höhe 110 mm × Breite 167 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-in-einer-bibliothek-liest-unten-links-nummeriert-nr-24-druckerei-james-david-smillie-new-york-stadt-jun-1883-material-radierung-trockenpunkt-hohe-110-mm-breite-167-mm-image473356059.html
RM2JE36DF–Frau, die in einer Bibliothek liest, unten links nummeriert: Nr. 24., Druckerei: James David Smillie, New York (Stadt), Jun-1883, Material, Radierung, Trockenpunkt, Höhe 110 mm × Breite 167 mm
"Gipfeltreffen von Gray's Peak", 1874. Anzeigen von greys Peak, der Zehnte - höchster Gipfel der Rocky Mountains, Colorado, USA. "Vor allem in der Ansicht sind die Twin Peaks, Grey's und Torrey ist; aber, in einem weiten Bereich, der scheint grenzenlos, gibt es aufeinander folgende Zeilen von Pinnacles, einige von ihnen völlig eingewickelt in ewigen Schnee, andere gepatcht, einige abrupte und Spitz, andere ihren Höhepunkt erreichen durch die weichen Rundungen und Abstufungen, die fast nicht wahrnehmbar sind. Wir sind auf dem Kamm eines Kontinents...'. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Riv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gipfeltreffen-von-grays-peak-1874-anzeigen-von-greys-peak-der-zehnte-hochster-gipfel-der-rocky-mountains-colorado-usa-vor-allem-in-der-ansicht-sind-die-twin-peaks-greys-und-torrey-ist-aber-in-einem-weiten-bereich-der-scheint-grenzenlos-gibt-es-aufeinander-folgende-zeilen-von-pinnacles-einige-von-ihnen-vollig-eingewickelt-in-ewigen-schnee-andere-gepatcht-einige-abrupte-und-spitz-andere-ihren-hohepunkt-erreichen-durch-die-weichen-rundungen-und-abstufungen-die-fast-nicht-wahrnehmbar-sind-wir-sind-auf-dem-kamm-eines-kontinents-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-riv-image332228219.html
RM2A8E8DF–"Gipfeltreffen von Gray's Peak", 1874. Anzeigen von greys Peak, der Zehnte - höchster Gipfel der Rocky Mountains, Colorado, USA. "Vor allem in der Ansicht sind die Twin Peaks, Grey's und Torrey ist; aber, in einem weiten Bereich, der scheint grenzenlos, gibt es aufeinander folgende Zeilen von Pinnacles, einige von ihnen völlig eingewickelt in ewigen Schnee, andere gepatcht, einige abrupte und Spitz, andere ihren Höhepunkt erreichen durch die weichen Rundungen und Abstufungen, die fast nicht wahrnehmbar sind. Wir sind auf dem Kamm eines Kontinents...'. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Riv
Ein brachliegendes Feld, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-brachliegendes-feld-1883-image506204315.html
RM2MBFGNF–Ein brachliegendes Feld, 1883.
Ein Glas mit dem Squire. Stand: 1886. Abmessungen: Bild: 21,2 × 17 cm (8 3/8 x 6 11/16 in.) Platte: 26 x 27,3 cm (10 1/4 x 10 3/4 in.) Blatt: 36,1 x 28,1 cm (14 1/4 x 11 1/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-glas-mit-dem-squire-stand-1886-abmessungen-bild-212-17-cm-8-38-x-6-1116-in-platte-26-x-273-cm-10-14-x-10-34-in-blatt-361-x-281-cm-14-14-x-11-116-in-medium-radierung-in-schwarz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225637895.html
RMR32KC7–Ein Glas mit dem Squire. Stand: 1886. Abmessungen: Bild: 21,2 × 17 cm (8 3/8 x 6 11/16 in.) Platte: 26 x 27,3 cm (10 1/4 x 10 3/4 in.) Blatt: 36,1 x 28,1 cm (14 1/4 x 11 1/16 in.). Medium: Radierung in Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, alte Zedern, an der Küste von Maine, 1880 Alte Zedern, Küste von Maine; 1880 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-alte-zedern-an-der-kuste-von-maine-1880-alte-zedern-kuste-von-maine-1880-datum-image335927213.html
RM2AEEPGD–James David Smillie, alte Zedern, an der Küste von Maine, 1880 Alte Zedern, Küste von Maine; 1880 Datum
James David Smillie, Yosemite, 1872, Holzkohle, weiße Kreide und Graphit auf braunem Taubpapier, 19 5/8 Zoll x 25 11/16 Zoll (49,85 x 65,2 cm), Mit der Fertigstellung der transkontinentalen Eisenbahn im Jahr 1869, reisten Künstler aus dem Osten mit zunehmender Häufigkeit in den amerikanischen Westen, um die Region zu erkunden und zu fotografieren. James David Smillie reiste 1871 nach Westen und machte das Yosemite Valley im Norden Kaliforniens zu einem seiner primären Ziele. Später beschrieb er seine Vorfreude: "Wenn wir am Vortag in der Erregung der Erwartung geritten haben, wurde sie jetzt intensiviert, jeder Schritt brachte uns näher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-yosemite-1872-holzkohle-weisse-kreide-und-graphit-auf-braunem-taubpapier-19-58-zoll-x-25-1116-zoll-4985-x-652-cm-mit-der-fertigstellung-der-transkontinentalen-eisenbahn-im-jahr-1869-reisten-kunstler-aus-dem-osten-mit-zunehmender-haufigkeit-in-den-amerikanischen-westen-um-die-region-zu-erkunden-und-zu-fotografieren-james-david-smillie-reiste-1871-nach-westen-und-machte-das-yosemite-valley-im-norden-kaliforniens-zu-einem-seiner-primaren-ziele-spater-beschrieb-er-seine-vorfreude-wenn-wir-am-vortag-in-der-erregung-der-erwartung-geritten-haben-wurde-sie-jetzt-intensiviert-jeder-schritt-brachte-uns-naher-image344472498.html
RM2B0C256–James David Smillie, Yosemite, 1872, Holzkohle, weiße Kreide und Graphit auf braunem Taubpapier, 19 5/8 Zoll x 25 11/16 Zoll (49,85 x 65,2 cm), Mit der Fertigstellung der transkontinentalen Eisenbahn im Jahr 1869, reisten Künstler aus dem Osten mit zunehmender Häufigkeit in den amerikanischen Westen, um die Region zu erkunden und zu fotografieren. James David Smillie reiste 1871 nach Westen und machte das Yosemite Valley im Norden Kaliforniens zu einem seiner primären Ziele. Später beschrieb er seine Vorfreude: "Wenn wir am Vortag in der Erregung der Erwartung geritten haben, wurde sie jetzt intensiviert, jeder Schritt brachte uns näher
Der Eingang zu Tausend Inseln", 1874. Ein Künstler skizzieren bei tausend Inseln, ein Archipel von 1.864 Inseln im St. Lawrence River, auf der Grenze zwischen den USA und Kanada. "... Die tausend Inseln mehrere tausend sechshundert und zweiundneunzig, wie sie im Vertrag von Gent ermittelt werden!... unser Dampfer... Threads ihren Weg durch die 39 Meilen, die sie dick einstreuen. Sie unterscheiden sich in Größe, aber einige, die nur ein paar Meter in Umfang und andere einige Meilen. Die grünpflanzen auf den meisten von ihnen ist zu einem robusten Wachstum der Tanne und Kiefer, mit gelegentlich etwas struppig Unterholz, whi begrenzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zu-tausend-inseln-1874-ein-kunstler-skizzieren-bei-tausend-inseln-ein-archipel-von-1864-inseln-im-st-lawrence-river-auf-der-grenze-zwischen-den-usa-und-kanada-die-tausend-inseln-mehrere-tausend-sechshundert-und-zweiundneunzig-wie-sie-im-vertrag-von-gent-ermittelt-werden!-unser-dampfer-threads-ihren-weg-durch-die-39-meilen-die-sie-dick-einstreuen-sie-unterscheiden-sich-in-grosse-aber-einige-die-nur-ein-paar-meter-in-umfang-und-andere-einige-meilen-die-grunpflanzen-auf-den-meisten-von-ihnen-ist-zu-einem-robusten-wachstum-der-tanne-und-kiefer-mit-gelegentlich-etwas-struppig-unterholz-whi-begrenzt-image332228190.html
RM2A8E8CE–Der Eingang zu Tausend Inseln", 1874. Ein Künstler skizzieren bei tausend Inseln, ein Archipel von 1.864 Inseln im St. Lawrence River, auf der Grenze zwischen den USA und Kanada. "... Die tausend Inseln mehrere tausend sechshundert und zweiundneunzig, wie sie im Vertrag von Gent ermittelt werden!... unser Dampfer... Threads ihren Weg durch die 39 Meilen, die sie dick einstreuen. Sie unterscheiden sich in Größe, aber einige, die nur ein paar Meter in Umfang und andere einige Meilen. Die grünpflanzen auf den meisten von ihnen ist zu einem robusten Wachstum der Tanne und Kiefer, mit gelegentlich etwas struppig Unterholz, whi begrenzt
Eine alte Damm in der Nähe von Montrose. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 16,8 x 11,9 cm (6 5/8 x 4 11/16 in.) Platte: 16,7 x 13 cm (6 9/16 x 5 1/8 in.) Blatt: 20,2 x 15 cm (7 15/16 x 5 7/8 in.). Medium: aquatinta in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-damm-in-der-nahe-von-montrose-stand-1891-abmessungen-bild-168-x-119-cm-6-58-x-4-1116-in-platte-167-x-13-cm-6-916-x-5-18-in-blatt-202-x-15-cm-7-1516-x-5-78-in-medium-aquatinta-in-schwarz-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-james-david-smillie-image225561317.html
RMR2Y5N9–Eine alte Damm in der Nähe von Montrose. Stand: 1891. Abmessungen: Bild: 16,8 x 11,9 cm (6 5/8 x 4 11/16 in.) Platte: 16,7 x 13 cm (6 9/16 x 5 1/8 in.) Blatt: 20,2 x 15 cm (7 15/16 x 5 7/8 in.). Medium: aquatinta in Schwarz auf Chine collé. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: James David Smillie.
James David Smillie, rauhe Sport im Yosemite, 1885 rauhe Sport im Yosemite; 1885 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-david-smillie-rauhe-sport-im-yosemite-1885-rauhe-sport-im-yosemite-1885-datum-image335927222.html
RM2AEEPGP–James David Smillie, rauhe Sport im Yosemite, 1885 rauhe Sport im Yosemite; 1885 Datum
"Montrealer', 1874. Blick in die Stadt Montreal, Quebec, Kanada: Custom House, Raddampfer auf dem Sankt-Lorenz-Strom, Montreal von Helen's Island, und Helen's Island von Montreal. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montrealer-1874-blick-in-die-stadt-montreal-quebec-kanada-custom-house-raddampfer-auf-dem-sankt-lorenz-strom-montreal-von-helens-island-und-helens-island-von-montreal-von-malerische-amerika-oder-in-das-land-in-der-wir-leben-eine-abgrenzung-durch-kugelschreiber-und-bleistift-auf-die-berge-flusse-seen-mit-abbildungen-auf-stahl-und-holz-von-bedeutenden-amerikanischen-kunstlern-vol-ii-von-william-cullen-bryant-bearbeitet-werden-d-appleton-und-company-new-york-1874-image332228167.html
RM2A8E8BK–"Montrealer', 1874. Blick in die Stadt Montreal, Quebec, Kanada: Custom House, Raddampfer auf dem Sankt-Lorenz-Strom, Montreal von Helen's Island, und Helen's Island von Montreal. Von "Malerische Amerika; oder, in das Land, in der wir leben, eine Abgrenzung durch Kugelschreiber und Bleistift auf die Berge, Flüsse, Seen... mit Abbildungen auf Stahl und Holz von bedeutenden amerikanischen Künstlern" Vol. II, von William Cullen Bryant bearbeitet werden. [D. Appleton und Company, New York, 1874]
Old Cedars, Küste von Maine, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-cedars-kuste-von-maine-1880-image506204268.html
RM2MBFGKT–Old Cedars, Küste von Maine, 1880.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten