Der Schauspieler Iwai Hanshiro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-83176138.html
RMER900A–Der Schauspieler Iwai Hanshiro
Iwai Hanshiro VIII. War ein Kabuki-Performer, einer der größten des 19. Jahrhunderts. Er war vor allem für seine weiblichen Rollen und für seinen Platz in einer langen Linie von Kabuki-Schauspielern bekannt, die alle den gleichen Künstlernamen nahmen, von Vater zu Sohn weitergegeben. Iwai Hanshiro nahm 1872 den Künstlernamen und Mantel seines Vaters an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-viii-war-ein-kabuki-performer-einer-der-grossten-des-19-jahrhunderts-er-war-vor-allem-fur-seine-weiblichen-rollen-und-fur-seinen-platz-in-einer-langen-linie-von-kabuki-schauspielern-bekannt-die-alle-den-gleichen-kunstlernamen-nahmen-von-vater-zu-sohn-weitergegeben-iwai-hanshiro-nahm-1872-den-kunstlernamen-und-mantel-seines-vaters-an-image344281751.html
RM2B03ATR–Iwai Hanshiro VIII. War ein Kabuki-Performer, einer der größten des 19. Jahrhunderts. Er war vor allem für seine weiblichen Rollen und für seinen Platz in einer langen Linie von Kabuki-Schauspielern bekannt, die alle den gleichen Künstlernamen nahmen, von Vater zu Sohn weitergegeben. Iwai Hanshiro nahm 1872 den Künstlernamen und Mantel seines Vaters an.
Die Schauspieler Sawamura Sojuro III & Iwai Hanshiro IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-iwai-hanshiro-iv-image184264119.html
RMMKNXNB–Die Schauspieler Sawamura Sojuro III & Iwai Hanshiro IV
Der Schauspieler Iwai Hanshiro, Kinchodo Sekiga, 1780 - 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-kinchodo-sekiga-1780-1790-162420761.html
Iwai Hanshiro, Japan zwischen 1777 und 1781 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iwai-hanshiro-japan-zwischen-1777-und-1781-15715125.html
RMAP91TP–Iwai Hanshiro, Japan zwischen 1777 und 1781
Die vierte Iwai Hanshiro als Frau, Katsukawa Shunshō, 1773 oder 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-als-frau-katsukawa-shunsh-1773-oder-1774-162413648.html
RMKC6G7C–Die vierte Iwai Hanshiro als Frau, Katsukawa Shunshō, 1773 oder 1774
Vom Schauspieler Iwai Hanshiro inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1780–1790, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/2 x 5 1/2 Zoll (31,8 x 14 cm), Drucke, Kinchodo Sekiga, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-schauspieler-iwai-hanshiro-inspirierte-kunst-edo-periode-16151868-17801790-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-12-x-5-12-zoll-318-x-14-cm-drucke-kinchodo-sekiga-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918422.html
RF2HW3N4P–Vom Schauspieler Iwai Hanshiro inspirierte Kunst, Edo-Periode (1615–1868), 1780–1790, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/2 x 5 1/2 Zoll (31,8 x 14 cm), Drucke, Kinchodo Sekiga, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Memorial Portrait des Schauspielers Iwai Hanshiro VI, 1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-des-schauspielers-iwai-hanshiro-vi-1836-image457040430.html
RM2HFFYME–Memorial Portrait des Schauspielers Iwai Hanshiro VI, 1836.
Inspiriert vom Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu, Katsukawa Shunko, japanisch, 1743-1812, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1783, Edo-Periode, 12 13/16 x 5 3/4 Zoll, 32,3 x 14,5 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Periode, Japan, Japaner, Kabuki, Poesie, Bühne, Theater, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-ohatsu-katsukawa-shunko-japanisch-1743-1812-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1783-edo-periode-12-1316-x-5-34-zoll-323-x-145-cm-schauspiel-schauspieler-kostum-edo-periode-japan-japaner-kabuki-poesie-buhne-theater-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244430.html
RF2HK4AXP–Inspiriert vom Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu, Katsukawa Shunko, japanisch, 1743-1812, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1783, Edo-Periode, 12 13/16 x 5 3/4 Zoll, 32,3 x 14,5 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Periode, Japan, Japaner, Kabuki, Poesie, Bühne, Theater, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Schauspieler Iwai Hanshiro. Artist: Kinchodo Sekiga. Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/2 x 5 1/2 in. (31,8 x 14 cm). Datum: 1780-1790. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-artist-kinchodo-sekiga-kultur-japan-abmessungen-12-12-x-5-12-in-318-x-14-cm-datum-1780-1790-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916965.html
RMPAB5N9–Der Schauspieler Iwai Hanshiro. Artist: Kinchodo Sekiga. Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/2 x 5 1/2 in. (31,8 x 14 cm). Datum: 1780-1790. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Iwai Hanshirō IV, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1780, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/4 x 5 1/2 Zoll (29,8 x 14 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-iwai-hanshir-iv-edo-zeit-16151868-ca-1780-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-34-x-5-12-zoll-298-x-14-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770502.html
RF2HTW0DX–Kunst inspiriert von Iwai Hanshirō IV, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1780, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/4 x 5 1/2 Zoll (29,8 x 14 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Iwai Hanshiro V Rijksmuseum RP P 2008 225 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iwai-hanshiro-v-rijksmuseum-rp-p-2008-225-140056861.html
RMJ3T3XN–Iwai Hanshiro V Rijksmuseum RP P 2008 225
Toyokuni – Iwai Hanshiro C 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyokuni-iwai-hanshiro-c-1820-image415557186.html
RF2F427C2–Toyokuni – Iwai Hanshiro C 1820
Busteportret van Iwai Hanshiro IV. Rijksmuseum RP P 1956 593 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-iwai-hanshiro-iv-rijksmuseum-rp-p-1956-593-142543459.html
RMJ7WBHR–Busteportret van Iwai Hanshiro IV. Rijksmuseum RP P 1956 593
Der Schauspieler Iwai Hanshiro V als Tochter der Gemüsehändler, Oshichi (5758873635) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-v-als-tochter-der-gemusehandler-oshichi-5758873635-134782374.html
RMHR7T86–Der Schauspieler Iwai Hanshiro V als Tochter der Gemüsehändler, Oshichi (5758873635)
Iwai Hanshiro IV. zwischen 1782 und 1788. Brooklyn Museum - Iwai Hanshiro IV - Shunsho Katsukawa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-iv-zwischen-1782-und-1788-brooklyn-museum-iwai-hanshiro-iv-shunsho-katsukawa-image184938053.html
RMMMTJAD–Iwai Hanshiro IV. zwischen 1782 und 1788. Brooklyn Museum - Iwai Hanshiro IV - Shunsho Katsukawa
Brooklyn Museum - Iwai Hanshiro IV - Katsukawa Shunsho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-iwai-hanshiro-iv-katsukawa-shunsho-132732467.html
RMHKXDH7–Brooklyn Museum - Iwai Hanshiro IV - Katsukawa Shunsho
Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Otoma, Tochter von Ohina aus Inamuragasaki in Kamakura, eigentlich Kikusui, die Frau von kusunoki Masashige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sharaku-1794-iwai-hanshir-iv-als-otoma-tochter-von-ohina-aus-inamuragasaki-in-kamakura-eigentlich-kikusui-die-frau-von-kusunoki-masashige-image184791949.html
RMMMJ00D–Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Otoma, Tochter von Ohina aus Inamuragasaki in Kamakura, eigentlich Kikusui, die Frau von kusunoki Masashige
Der Schauspieler Iwai Hanshiro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-105338486.html
RMG3AG8P–Der Schauspieler Iwai Hanshiro
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu. zwischen 1780 und 1786. Brooklyn Museum - Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu - katsukawa Shunko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-ohatsu-zwischen-1780-und-1786-brooklyn-museum-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-ohatsu-katsukawa-shunko-image184938881.html
RMMMTKC1–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu. zwischen 1780 und 1786. Brooklyn Museum - Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu - katsukawa Shunko
Die Schauspieler Sawamura Sojuro III und Iwai Hanshiro IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-sawamura-sojuro-iii-und-iwai-hanshiro-iv-image184263352.html
RMMKNWP0–Die Schauspieler Sawamura Sojuro III und Iwai Hanshiro IV
Der Schauspieler Iwai Hanshiro 1936 von Kinchodo Sekiga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-1936-von-kinchodo-sekiga-image591240538.html
RM2W9W99E–Der Schauspieler Iwai Hanshiro 1936 von Kinchodo Sekiga
Rokudaime Iwai Hanshiro Shichikaiki Tsuizen (Shigenoi Ko Wakare), Japan zwischen 1735 und 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rokudaime-iwai-hanshiro-shichikaiki-tsuizen-shigenoi-ko-wakare-japan-zwischen-1735-und-1740-15697939.html
RMAP76MM–Rokudaime Iwai Hanshiro Shichikaiki Tsuizen (Shigenoi Ko Wakare), Japan zwischen 1735 und 1740
Die vierte Iwai Hanshirō als Frau, Katsukawa Shunshō, Ca. 1779 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshir-als-frau-katsukawa-shunsh-ca-1779-162422179.html
RMKC6Y43–Die vierte Iwai Hanshirō als Frau, Katsukawa Shunshō, Ca. 1779
Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Otoma. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tshsai-sharaku-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-otoma-1794-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-image338000357.html
RM2AHW6W9–Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Otoma. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
Der Schauspieler Iwai Hanshiro VI in einer weiblichen Rolle, c. 1830s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-vi-in-einer-weiblichen-rolle-c-1830s-image457040636.html
RM2HFFYYT–Der Schauspieler Iwai Hanshiro VI in einer weiblichen Rolle, c. 1830s.
Die Schauspieler Ichikawa Danzo IV als Banzui Chobei und Iwai Hanshiro IV, wie seine Frau Otoki, von Utagawa Toyokuni, Edo Periode, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-danzo-iv-als-banzui-chobei-und-iwai-hanshiro-iv-wie-seine-frau-otoki-von-utagawa-toyokuni-edo-periode-19-jahrhundert-image261226985.html
RFW4YWK5–Die Schauspieler Ichikawa Danzo IV als Banzui Chobei und Iwai Hanshiro IV, wie seine Frau Otoki, von Utagawa Toyokuni, Edo Periode, 19. Jahrhundert
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als die Amme Shigenoi. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 39,3 x 25,8 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-die-amme-shigenoi-toshusai-sharaku-japanisch-aktive-1794-95-datum-1794-abmessungen-393-x-258-cm-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240142112.html
RMRXKBM0–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als die Amme Shigenoi. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 39,3 x 25,8 cm. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von Iwai Hanshiro IV., Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1775, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/4 x 5 3/4 Zoll (31,1 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunkō (japanisch, 1743–1812, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-iwai-hanshiro-iv-edo-zeit-16151868-ca-1775-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-14-x-5-34-zoll-311-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunk-japanisch-17431812-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770430.html
RF2HTW0BA–Kunst inspiriert von Iwai Hanshiro IV., Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1775, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/4 x 5 3/4 Zoll (31,1 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunkō (japanisch, 1743–1812, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Kikunojō III und Iwai Hanshirō IV., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-kikunoj-iii-und-iwai-hanshir-iv-image416264489.html
RM2F56DGW–Der Schauspieler Kikunojō III und Iwai Hanshirō IV.,
Inspiriert von Iwai Hanshiro IV, Katsukawa Shunsho, japanisch, 1726-1793, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1785, Edo-Periode, 12 3/8 x 5 11/16 Zoll, 31,5 x 14,3 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Periode, Japan, Japaner, Kabuki, Mann, Poesie, Bühne, Theater, Ukiyo-e, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-iwai-hanshiro-iv-katsukawa-shunsho-japanisch-1726-1793-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1785-edo-periode-12-38-x-5-1116-zoll-315-x-143-cm-schauspiel-schauspieler-kostum-edo-periode-japan-japaner-kabuki-mann-poesie-buhne-theater-ukiyo-e-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459255091.html
RF2HK4TFF–Inspiriert von Iwai Hanshiro IV, Katsukawa Shunsho, japanisch, 1726-1793, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1785, Edo-Periode, 12 3/8 x 5 11/16 Zoll, 31,5 x 14,3 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Periode, Japan, Japaner, Kabuki, Mann, Poesie, Bühne, Theater, Ukiyo-e, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Iwai Hanshiro V in de Rol van Yaoya Oshichi Rijksmuseum RP P 1956 667 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iwai-hanshiro-v-in-de-rol-van-yaoya-oshichi-rijksmuseum-rp-p-1956-667-140056808.html
RMJ3T3TT–Iwai Hanshiro V in de Rol van Yaoya Oshichi Rijksmuseum RP P 1956 667
Toyokuni - iwai Hanshiro c 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyokuni-iwai-hanshiro-c-1820-image246978628.html
Utagawa Toyokuni - der Kabuki-Schauspieler Iwai Hanshiro V AS Der Entertainer (Geiko) Kashiku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-toyokuni-der-kabuki-schauspieler-iwai-hanshiro-v-as-der-entertainer-geiko-kashiku-image457720309.html
RF2HGJXWW–Utagawa Toyokuni - der Kabuki-Schauspieler Iwai Hanshiro V AS Der Entertainer (Geiko) Kashiku
Brooklyn Museum - die Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu - Katsukawa Shunko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-die-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-ohatsu-katsukawa-shunko-132733105.html
RMHKXEC1–Brooklyn Museum - die Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Ohatsu - Katsukawa Shunko
Der Schauspieler Iwai Hanshiro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-83173064.html
RMER8T2G–Der Schauspieler Iwai Hanshiro
1114 Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1114-sharaku-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-image185588670.html
RMMNX86P–1114 Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
Portrait von Sir Richard Southwell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-richard-southwell-image184255590.html
RMMKNFTP–Portrait von Sir Richard Southwell
Iwai Hanshiro IV 1936 von Katsukawa Shunko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-iv-1936-von-katsukawa-shunko-image575118395.html
RM2TBJWAK–Iwai Hanshiro IV 1936 von Katsukawa Shunko
San Yakusha Kaian-Ji keine Momijigari, Japan zwischen 1804 und 1818 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-san-yakusha-kaian-ji-keine-momijigari-japan-zwischen-1804-und-1818-15821114.html
RMAPM98Y–San Yakusha Kaian-Ji keine Momijigari, Japan zwischen 1804 und 1818
Die vierte Iwai Hanshiro als Onnadate (Frau Kyokaku), Katsukawa Shunshō, Ca. 1787 - 90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-als-onnadate-frau-kyokaku-katsukawa-shunsh-ca-1787-90-162413715.html
RMKC6G9R–Die vierte Iwai Hanshiro als Onnadate (Frau Kyokaku), Katsukawa Shunshō, Ca. 1787 - 90
Adachi Ginko. Memorial Porträt der Schauspieler Iwai Hanshiro VIII. 1882. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adachi-ginko-memorial-portrat-der-schauspieler-iwai-hanshiro-viii-1882-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337959506.html
RM2AHRAPA–Adachi Ginko. Memorial Porträt der Schauspieler Iwai Hanshiro VIII. 1882. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Der Schauspieler Iwai Hanshirō IV als Sakura Hime, die Kirsche, Prinzessin, Torii Kiyotsune, 1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshir-iv-als-sakura-hime-die-kirsche-prinzessin-torii-kiyotsune-1767-162420141.html
RMKC6TF9–Der Schauspieler Iwai Hanshirō IV als Sakura Hime, die Kirsche, Prinzessin, Torii Kiyotsune, 1767
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV., aus „A Picture Book of Stage Fans (Ehon butai ogi)“, Japan, 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-aus-a-picture-book-of-stage-fans-ehon-butai-ogi-japan-1770-image457033771.html
RM2HFFK6K–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV., aus „A Picture Book of Stage Fans (Ehon butai ogi)“, Japan, 1770.
Iwai Hanshirō IV als Shigenoi im Spiel "Koinyōbō Somewake Tazuna', Tōshūsai Sharaku, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iwai-hanshir-iv-als-shigenoi-im-spiel-koinyb-somewake-tazuna-tshsai-sharaku-1794-162420753.html
RMKC6W95–Iwai Hanshirō IV als Shigenoi im Spiel "Koinyōbō Somewake Tazuna', Tōshūsai Sharaku, 1794
Iwai Hanshiro IV. Artist: katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/4 x 5 3/4 in. (31,1 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1775. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-iv-artist-katsukawa-shunko-japanisch-1743-1812-kultur-japan-abmessungen-12-14-x-5-34-in-311-x-146-cm-datum-ca-1775-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108388.html
RMPAKWWT–Iwai Hanshiro IV. Artist: katsukawa Shunko (Japanisch, 1743-1812). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/4 x 5 3/4 in. (31,1 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1775. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Schauspieler Iwai Hanshirō als Oan. Spende Gerhard Schack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshir-als-oan-spende-gerhard-schack-image416267162.html
RM2F56H0A–Der Schauspieler Iwai Hanshirō als Oan. Spende Gerhard Schack
Inspiriert von den Schauspielern Nakamura Utaemon IV als Matabei der Stutterer und Iwai Hanshirō VII als seine Frau Otoku, aus der Serie Matches for 36 Selected Poems, Utagawa Toyokuni II, Japanese, 1777-1835, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 12th Month, 1856, Edo-Periode, 14 1/8 x 9 7/8 Zoll, 35,9 x 25., neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-schauspielern-nakamura-utaemon-iv-als-matabei-der-stutterer-und-iwai-hanshir-vii-als-seine-frau-otoku-aus-der-serie-matches-for-36-selected-poems-utagawa-toyokuni-ii-japanese-1777-1835-farbholzschnitt-auf-papier-japan-12th-month-1856-edo-periode-14-18-x-9-78-zoll-359-x-25-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262439.html
RF2HK55WY–Inspiriert von den Schauspielern Nakamura Utaemon IV als Matabei der Stutterer und Iwai Hanshirō VII als seine Frau Otoku, aus der Serie Matches for 36 Selected Poems, Utagawa Toyokuni II, Japanese, 1777-1835, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 12th Month, 1856, Edo-Periode, 14 1/8 x 9 7/8 Zoll, 35,9 x 25., neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Acteur Iwai Hanshiro IV in de Rol van Courtisane Rijksmuseum RP P 1956 661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-acteur-iwai-hanshiro-iv-in-de-rol-van-courtisane-rijksmuseum-rp-p-1956-661-142965423.html
RMJ8GHRY–Acteur Iwai Hanshiro IV in de Rol van Courtisane Rijksmuseum RP P 1956 661
Kunst inspiriert von der Vierten Iwai Hanshiro als Onnadat (Frau Kyokaku), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1787–90, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 x 5 5/8 Zoll (30,5 x 14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-vierten-iwai-hanshiro-als-onnadat-frau-kyokaku-edo-periode-16151868-ca-178790-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-x-5-58-zoll-305-x-143-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905087.html
RF2HW344F–Kunst inspiriert von der Vierten Iwai Hanshiro als Onnadat (Frau Kyokaku), Edo-Periode (1615–1868), ca. 1787–90, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 x 5 5/8 Zoll (30,5 x 14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Acteurs Matsumoto Koshiro IV de Iwai Hanshiro IV als Yoemon En Kasane-Rijksmuseum RP-P-1956-708 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-acteurs-matsumoto-koshiro-iv-de-iwai-hanshiro-iv-als-yoemon-en-kasane-rijksmuseum-rp-p-1956-708-139487823.html
RMJ2X63Y–Acteurs Matsumoto Koshiro IV de Iwai Hanshiro IV als Yoemon En Kasane-Rijksmuseum RP-P-1956-708
Acteurs Sawamura Sojuro III de Iwai Hanshiro IV als Jihei en Koharu Rijksmuseum RP P 1980 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-acteurs-sawamura-sojuro-iii-de-iwai-hanshiro-iv-als-jihei-en-koharu-rijksmuseum-rp-p-1980-1-142542304.html
RMJ7WA4G–Acteurs Sawamura Sojuro III de Iwai Hanshiro IV als Jihei en Koharu Rijksmuseum RP P 1980 1.
Utagawa Toyokuni Kabuki-Schauspieler Iwai Hanshiro V als Entertainer (Geiko) Kashiku Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utagawa-toyokuni-kabuki-schauspieler-iwai-hanshiro-v-als-entertainer-geiko-kashiku-google-art-project-137399898.html
RMHYF2Y6–Utagawa Toyokuni Kabuki-Schauspieler Iwai Hanshiro V als Entertainer (Geiko) Kashiku Google Art Project
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-105337140.html
RMG3AEGM–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV
Busteportret van Iwai Hanshiro IV - Rijksmuseum RP-P -1956-593 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-busteportret-van-iwai-hanshiro-iv-rijksmuseum-rp-p-1956-593-172218867.html
RMM056WR–Busteportret van Iwai Hanshiro IV - Rijksmuseum RP-P -1956-593
1114 Sharaku (1794) Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1114-sharaku-1794-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-image185588663.html
RMMNX86F–1114 Sharaku (1794) Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
Iwai Hanshiro V in der Rolle des Shirai Gonpachi LACMA M. 2007.152.72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iwai-hanshiro-v-in-der-rolle-des-shirai-gonpachi-lacma-m-200715272-166654845.html
RMKK3NXN–Iwai Hanshiro V in der Rolle des Shirai Gonpachi LACMA M. 2007.152.72
Iwai Hanshiro IV 1936 von Katsukawa Shunsho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-iv-1936-von-katsukawa-shunsho-image574978281.html
RM2TBCEJH–Iwai Hanshiro IV 1936 von Katsukawa Shunsho
Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Kōtō keine Naishi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-iwai-hanshir-iv-als-kt-keine-naishi-171886240.html
RMKYJ2J8–Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Kōtō keine Naishi
Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als die Amme Shigenoi. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tshsai-sharaku-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-die-amme-shigenoi-1794-japan-farbe-holzschnitt-oban-image338000708.html
RM2AHW79T–Tôshûsai Sharaku. Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als die Amme Shigenoi. 1794. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Porträt des Schauspielers Iwai Hanshiro, in der Rolle einer Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-schauspielers-iwai-hanshiro-in-der-rolle-einer-frau-image471295970.html
RM2JANAPX–Porträt des Schauspielers Iwai Hanshiro, in der Rolle einer Frau
Die Schauspieler Yamashita Mangiku, Iwai Hanshiro IV und Iwai Kumesaburo aus einem Pentaptychon von elf Schauspielern, die das Fest des Schreins der Soga-Brüder feierten, 1788. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-yamashita-mangiku-iwai-hanshiro-iv-und-iwai-kumesaburo-aus-einem-pentaptychon-von-elf-schauspielern-die-das-fest-des-schreins-der-soga-bruder-feierten-1788-image469802498.html
RM2J899TJ–Die Schauspieler Yamashita Mangiku, Iwai Hanshiro IV und Iwai Kumesaburo aus einem Pentaptychon von elf Schauspielern, die das Fest des Schreins der Soga-Brüder feierten, 1788.
Die vierte Iwai Hanshiro als Frau in einem Schwarzen Kimono, Katsukawa Shunkō, Ca. 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-als-frau-in-einem-schwarzen-kimono-katsukawa-shunk-ca-1778-162415244.html
RMKC6J8C–Die vierte Iwai Hanshiro als Frau in einem Schwarzen Kimono, Katsukawa Shunkō, Ca. 1778
Die vierte Iwai Hanshiro als Kyokaku Onnadate (Frau). Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 x 5 5/8 in. (30,5 x 14,3 cm). Datum: Ca. 1787-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vierte-iwai-hanshiro-als-kyokaku-onnadate-frau-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-12-x-5-58-in-305-x-143-cm-datum-ca-1787-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106357.html
RMPAKR99–Die vierte Iwai Hanshiro als Kyokaku Onnadate (Frau). Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 x 5 5/8 in. (30,5 x 14,3 cm). Datum: Ca. 1787-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die vierte Iwai Hanshiro als Frau unter einem Torii, Katsukawa Shun'ei Stehend, Ca. 1791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-als-frau-unter-einem-torii-katsukawa-shunei-stehend-ca-1791-162421986.html
RMKC6XW6–Die vierte Iwai Hanshiro als Frau unter einem Torii, Katsukawa Shun'ei Stehend, Ca. 1791
Der Schauspieler Iwai Hanshirō als Nakaya Oritsu. Spende Gerhard Schack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshir-als-nakaya-oritsu-spende-gerhard-schack-image416265596.html
RM2F56F0C–Der Schauspieler Iwai Hanshirō als Nakaya Oritsu. Spende Gerhard Schack
Godaime Iwayahanshiro keine Fujimusume, Sandaime Bandomitsugoro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-godaime-iwayahanshiro-keine-fujimusume-sandaime-bandomitsugoro-16092227.html
RFARN45T–Godaime Iwayahanshiro keine Fujimusume, Sandaime Bandomitsugoro
Kunst inspiriert vom Vierten Iwai Hanshirō als Frau, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1779, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 7/8 x 5 5/8 Zoll (30,2 x 14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-vierten-iwai-hanshir-als-frau-edo-periode-16151868-ca-1779-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-78-x-5-58-zoll-302-x-143-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904182.html
RF2HW3306–Kunst inspiriert vom Vierten Iwai Hanshirō als Frau, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1779, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 7/8 x 5 5/8 Zoll (30,2 x 14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Iwai hanshirō no shirabyōshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshir-no-shirabyshi-image367328240.html
RM2C9H6WM–Iwai hanshirō no shirabyōshi
Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-137911136.html
RMJ0AB1M–Sharaku - Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-105337715.html
RMG3AF97–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV
Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Otoma, Tochter von Ohina aus Inamuragasaki in Kamakura, eigentlich Kikusui, die Frau von kusunoki Masashige (Königliche Bibliothek von Belgien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sharaku-1794-iwai-hanshir-iv-als-otoma-tochter-von-ohina-aus-inamuragasaki-in-kamakura-eigentlich-kikusui-die-frau-von-kusunoki-masashige-konigliche-bibliothek-von-belgien-image184875642.html
RMMMNPNE–Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Otoma, Tochter von Ohina aus Inamuragasaki in Kamakura, eigentlich Kikusui, die Frau von kusunoki Masashige (Königliche Bibliothek von Belgien)
Iwai Hanshiro c.1820; Japan von Utagawa Toyokuni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-c1820-japan-von-utagawa-toyokuni-image557951510.html
RM2RBMTRJ–Iwai Hanshiro c.1820; Japan von Utagawa Toyokuni
Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als O-Han des Shinanoya Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-iwai-hanshir-iv-als-o-han-des-shinanoya-171886241.html
RMKYJ2J9–Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als O-Han des Shinanoya
Shunsho Katsukawa. Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV in einem unbekannten Rolle. 1787 - 1797. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shunsho-katsukawa-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-in-einem-unbekannten-rolle-1787-1797-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-image337964100.html
RM2AHRGJC–Shunsho Katsukawa. Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV in einem unbekannten Rolle. 1787 - 1797. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV LV als Otoma, Tochter von Ohina aus Inamuragasaki in Kamakura (Yondai-me Iwai Hanshiro IV no Kamakura Inamuragasaki no Ohina musume Otoma), 1794 (Kansei 6). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-lv-als-otoma-tochter-von-ohina-aus-inamuragasaki-in-kamakura-yondai-me-iwai-hanshiro-iv-no-kamakura-inamuragasaki-no-ohina-musume-otoma-1794-kansei-6-image469802699.html
RM2J89A3R–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV LV als Otoma, Tochter von Ohina aus Inamuragasaki in Kamakura (Yondai-me Iwai Hanshiro IV no Kamakura Inamuragasaki no Ohina musume Otoma), 1794 (Kansei 6).
Die vierte Iwai Hanshiro als Frau. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/8 x 5 1/5 in. (28,9 x 13,2 cm). Datum: 1773 oder 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vierte-iwai-hanshiro-als-frau-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-11-38-x-5-15-in-289-x-132-cm-datum-1773-oder-1774-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895387.html
RMPAA66K–Die vierte Iwai Hanshiro als Frau. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/8 x 5 1/5 in. (28,9 x 13,2 cm). Datum: 1773 oder 1774. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die vierte Iwai Hanshiro in drei Rollen von hichi DES shosa Henge', Katsukawa Shunkō, datiert 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-in-drei-rollen-von-hichi-des-shosa-henge-katsukawa-shunk-datiert-1787-162415233.html
RMKC6J81–Die vierte Iwai Hanshiro in drei Rollen von hichi DES shosa Henge', Katsukawa Shunkō, datiert 1787
Die Schauspieler Ichikawa Yaozō III und Iwai Hanshirō in einem Sevamono. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-yaoz-iii-und-iwai-hanshir-in-einem-sevamono-image416265014.html
RM2F56E7J–Die Schauspieler Ichikawa Yaozō III und Iwai Hanshirō in einem Sevamono. .
Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Frau in einem Schwarzen Kimono, Katsukawa Shunshō, Ca. 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-frau-in-einem-schwarzen-kimono-katsukawa-shunsh-ca-1780-162413907.html
RMKC6GGK–Der Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Frau in einem Schwarzen Kimono, Katsukawa Shunshō, Ca. 1780
Kunst, inspiriert vom vierten Iwai Hanshiro als Frau, Edo-Periode (1615–1868), 1773 oder 1774, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/8 x 5 1/5 Zoll (28,9 x 13,2 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-vierten-iwai-hanshiro-als-frau-edo-periode-16151868-1773-oder-1774-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-38-x-5-15-zoll-289-x-132-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462904197.html
RF2HW330N–Kunst, inspiriert vom vierten Iwai Hanshiro als Frau, Edo-Periode (1615–1868), 1773 oder 1774, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/8 x 5 1/5 Zoll (28,9 x 13,2 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die vierte Iwai Hanshiro als Kurtisane in einem rosa Kimono, Katsukawa Shunshō gekleidet, Ca. 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-als-kurtisane-in-einem-rosa-kimono-katsukawa-shunsh-gekleidet-ca-1778-162413890.html
RMKC6GG2–Die vierte Iwai Hanshiro als Kurtisane in einem rosa Kimono, Katsukawa Shunshō gekleidet, Ca. 1778
Kunst inspiriert vom Schauspieler Iwai Hanshirō IV als Sakura Hime, die Kirschprinzessin, Edo-Periode (1615–1868), 1767, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 x 5 1/2 Zoll (30,5 x 14 cm), Drucke, Torii Kiyotsune (japanisch, aktiv ca. 1757–1779, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-iwai-hanshir-iv-als-sakura-hime-die-kirschprinzessin-edo-periode-16151868-1767-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-x-5-12-zoll-305-x-14-cm-drucke-torii-kiyotsune-japanisch-aktiv-ca-17571779-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918019.html
RF2HW3MJB–Kunst inspiriert vom Schauspieler Iwai Hanshirō IV als Sakura Hime, die Kirschprinzessin, Edo-Periode (1615–1868), 1767, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 x 5 1/2 Zoll (30,5 x 14 cm), Drucke, Torii Kiyotsune (japanisch, aktiv ca. 1757–1779, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die vierte Iwai Hanshiro, als eine Frau, die unter einem Kirschbaum, Katsukawa Shun'ei, Ca. 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-vierte-iwai-hanshiro-als-eine-frau-die-unter-einem-kirschbaum-katsukawa-shunei-ca-1792-162413929.html
RMKC6GHD–Die vierte Iwai Hanshiro, als eine Frau, die unter einem Kirschbaum, Katsukawa Shun'ei, Ca. 1792
Kunst inspiriert von den Schauspielern Nakamura Utaemon IV als Matabei der Stutterer und Iwai Hanshirō VII als seine Frau Otoku, aus der Serie Matches for 36 Selected Poems, Utagawa Toyokuni II, Japanese, 1777-1835, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 12th Month, 1856, Edo-Periode, 14 1/8 x 9 7, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-schauspielern-nakamura-utaemon-iv-als-matabei-der-stutterer-und-iwai-hanshir-vii-als-seine-frau-otoku-aus-der-serie-matches-for-36-selected-poems-utagawa-toyokuni-ii-japanese-1777-1835-farbholzschnitt-auf-papier-japan-12th-month-1856-edo-periode-14-18-x-9-7-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572551.html
RF2HKK9DB–Kunst inspiriert von den Schauspielern Nakamura Utaemon IV als Matabei der Stutterer und Iwai Hanshirō VII als seine Frau Otoku, aus der Serie Matches for 36 Selected Poems, Utagawa Toyokuni II, Japanese, 1777-1835, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 12th Month, 1856, Edo-Periode, 14 1/8 x 9 7, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Iwai Hanshiro kommt nach osaka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iwai-hanshiro-kommt-nach-osaka-83175936.html
RMER8YN4–Iwai Hanshiro kommt nach osaka
Kunst inspiriert vom Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Frau in einem schwarzen Kimono, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1780, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/8 x 6 Zoll (31,4 x 15,2 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-iwai-hanshiro-iv-als-frau-in-einem-schwarzen-kimono-edo-periode-16151868-ca-1780-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-38-x-6-zoll-314-x-152-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918326.html
RF2HW3N1A–Kunst inspiriert vom Schauspieler Iwai Hanshiro IV als Frau in einem schwarzen Kimono, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1780, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 3/8 x 6 Zoll (31,4 x 15,2 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Iwai Hanshiro als seigen, Ichikawa Ebizo als Sota Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iwai-hanshiro-als-seigen-ichikawa-ebizo-als-sota-image367328141.html
RM2C9H6P5–Iwai Hanshiro als seigen, Ichikawa Ebizo als Sota
N/A. shini=e Iwai Hanshiro VIII. Februar 1882. Chikanobu Toyohara (1838-1912) Alternative Namen Ysh Chikanobu Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1838 1912 Behörde: Q 3087294 VIAF: 13485216 ISNI: 0000 0000 8200 0039 ULAN: 500335317 LCCN: Nr. 2002010189 GND: 132919907 WorldCat 17 146c 11f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-shini=e-iwai-hanshiro-viii-februar-1882-chikanobu-toyohara-1838-1912-alternative-namen-ysh-chikanobu-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-1838-1912-behorde-q-3087294-viaf-13485216-isni-0000-0000-8200-0039-ulan-500335317-lccn-nr-2002010189-gnd-132919907-worldcat-17-146c-11f-image209868920.html
RMP5C9XG–N/A. shini=e Iwai Hanshiro VIII. Februar 1882. Chikanobu Toyohara (1838-1912) Alternative Namen Ysh Chikanobu Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1838 1912 Behörde: Q 3087294 VIAF: 13485216 ISNI: 0000 0000 8200 0039 ULAN: 500335317 LCCN: Nr. 2002010189 GND: 132919907 WorldCat 17 146c 11f
Sharaku (1794) Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-bando-hikosabur-iii-in-der-rolle-des-obi-ya-cheimon-und-iwai-hanshir-iv-in-der-rolle-der-shinano-ya-ohan-137911135.html
RMJ0AB1K–Sharaku (1794) Bando Hikosaburō III in der Rolle des Obi-ya Chōeimon und Iwai Hanshirō IV in der Rolle der Shinano-ya Ohan
. Englisch: Drei Illustrationen von Toshusai Sharaku: Osagawa Tsuneyo II wie Kojima, Ichikawa Komazo III als Nitta Yoshisada; Iwai Hanshiro IV als Chihaya. zwischen 1794 und 1795. Sharaku ( - 1801) Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1700 1801 Zeitraum 1794 - 1795 Arbeitsort Edo Authority control: Q 361174 VIAF: 268783375 ISNI: 0000 0000 6640 923 X LCCN: 81033663 n GND: 118754092 SUDOC: 02833129 X WorldCat 1191 drei Illustrationen von Toshusai Sharaku Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-drei-illustrationen-von-toshusai-sharaku-osagawa-tsuneyo-ii-wie-kojima-ichikawa-komazo-iii-als-nitta-yoshisada-iwai-hanshiro-iv-als-chihaya-zwischen-1794-und-1795-sharaku-1801-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-1700-1801-zeitraum-1794-1795-arbeitsort-edo-authority-control-q-361174-viaf-268783375-isni-0000-0000-6640-923-x-lccn-81033663-n-gnd-118754092-sudoc-02833129-x-worldcat-1191-drei-illustrationen-von-toshusai-sharaku-image185771893.html
RMMP6HXD–. Englisch: Drei Illustrationen von Toshusai Sharaku: Osagawa Tsuneyo II wie Kojima, Ichikawa Komazo III als Nitta Yoshisada; Iwai Hanshiro IV als Chihaya. zwischen 1794 und 1795. Sharaku ( - 1801) Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1700 1801 Zeitraum 1794 - 1795 Arbeitsort Edo Authority control: Q 361174 VIAF: 268783375 ISNI: 0000 0000 6640 923 X LCCN: 81033663 n GND: 118754092 SUDOC: 02833129 X WorldCat 1191 drei Illustrationen von Toshusai Sharaku
Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Chihaya, die jüngere Schwester des Shintō-Priester Kenkō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sharaku-1794-iwai-hanshir-iv-als-chihaya-die-jungere-schwester-des-shint-priester-kenk-171886239.html
RMKYJ2J7–Sharaku (1794) Iwai Hanshirō IV als Chihaya, die jüngere Schwester des Shintō-Priester Kenkō
Die Schauspieler Sawamura Sojur III und Iwai Hanshiro IV als Jihei und Koharu. Die Bühne von sawamura Sojur III als der Kaufmann und Jihei Iwai Hanshiro IV als Kurtisane Koharu, halten einander die Hand. Im Hintergrund ein Orchester mit den Sängern Tomimoto Buzendayu und Tomimoto Itsukidayu und Namisaki Tokuji spielen ein Saiteninstrument. Zwischen 1782 und 1786. N/A25 Acteurs Sawamura Sojuro III de Iwai Hanshiro IV als Jihei en Koharu-Rijksmuseum RP-P -1980-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-sawamura-sojur-iii-und-iwai-hanshiro-iv-als-jihei-und-koharu-die-buhne-von-sawamura-sojur-iii-als-der-kaufmann-und-jihei-iwai-hanshiro-iv-als-kurtisane-koharu-halten-einander-die-hand-im-hintergrund-ein-orchester-mit-den-sangern-tomimoto-buzendayu-und-tomimoto-itsukidayu-und-namisaki-tokuji-spielen-ein-saiteninstrument-zwischen-1782-und-1786-na25-acteurs-sawamura-sojuro-iii-de-iwai-hanshiro-iv-als-jihei-en-koharu-rijksmuseum-rp-p-1980-1-image209831342.html
RMP5AJ0E–Die Schauspieler Sawamura Sojur III und Iwai Hanshiro IV als Jihei und Koharu. Die Bühne von sawamura Sojur III als der Kaufmann und Jihei Iwai Hanshiro IV als Kurtisane Koharu, halten einander die Hand. Im Hintergrund ein Orchester mit den Sängern Tomimoto Buzendayu und Tomimoto Itsukidayu und Namisaki Tokuji spielen ein Saiteninstrument. Zwischen 1782 und 1786. N/A25 Acteurs Sawamura Sojuro III de Iwai Hanshiro IV als Jihei en Koharu-Rijksmuseum RP-P -1980-1
Yamatoya Iwai Hanshiro IV. Als Kikusui im Stück "Matsuwa Misao Onna Kusunoki" aus der Serie "Portraits of Actors on Stage (Yakusha butai no sugata-e)", 1794. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yamatoya-iwai-hanshiro-iv-als-kikusui-im-stuck-matsuwa-misao-onna-kusunoki-aus-der-serie-portraits-of-actors-on-stage-yakusha-butai-no-sugata-e-1794-image469803184.html
RM2J89AN4–Yamatoya Iwai Hanshiro IV. Als Kikusui im Stück "Matsuwa Misao Onna Kusunoki" aus der Serie "Portraits of Actors on Stage (Yakusha butai no sugata-e)", 1794.
日本語: 御油赤坂間 縄手 梅川 七代目 岩井半四郎) (Deutsch: Nawate, zwischen Goyu Akasaka und: (Schauspieler Iwai Umegawa Hanshirô VII. Als), aus der Serie 53 Stationen der Tôkaidô Straße (Tôkaidô gojûsan tsugi no Uchi), oder Yakusha Tôkaidô. Englisch: Der Schauspieler Iwai Hanshirō VII in der Rolle des Tsuchiya Umegawa. Der Kurtisane Umegawa hält eine Rolle Papier, der ihr vom Vater ihres Geliebten. Ihr geliebter Chubei ihr zu seiner Heimatstadt getroffen hat, aber wenn Sie sehen, dass der Vater von Chubei nach unten fallen, nur Umegawa ist bereit, eine helfende Hand zu verleihen. Wenn Sie fragt der alte Mann für einige der Papier verwendet er seine Sandale zu flicken, realisiert er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-nawate-zwischen-goyu-akasaka-und-schauspieler-iwai-umegawa-hanshir-vii-als-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-tkaid-gojsan-tsugi-no-uchi-oder-yakusha-tkaid-englisch-der-schauspieler-iwai-hanshir-vii-in-der-rolle-des-tsuchiya-umegawa-der-kurtisane-umegawa-halt-eine-rolle-papier-der-ihr-vom-vater-ihres-geliebten-ihr-geliebter-chubei-ihr-zu-seiner-heimatstadt-getroffen-hat-aber-wenn-sie-sehen-dass-der-vater-von-chubei-nach-unten-fallen-nur-umegawa-ist-bereit-eine-helfende-hand-zu-verleihen-wenn-sie-fragt-der-alte-mann-fur-einige-der-papier-verwendet-er-seine-sandale-zu-flicken-realisiert-er-image185606095.html
RMMNY2D3–日本語: 御油赤坂間 縄手 梅川 七代目 岩井半四郎) (Deutsch: Nawate, zwischen Goyu Akasaka und: (Schauspieler Iwai Umegawa Hanshirô VII. Als), aus der Serie 53 Stationen der Tôkaidô Straße (Tôkaidô gojûsan tsugi no Uchi), oder Yakusha Tôkaidô. Englisch: Der Schauspieler Iwai Hanshirō VII in der Rolle des Tsuchiya Umegawa. Der Kurtisane Umegawa hält eine Rolle Papier, der ihr vom Vater ihres Geliebten. Ihr geliebter Chubei ihr zu seiner Heimatstadt getroffen hat, aber wenn Sie sehen, dass der Vater von Chubei nach unten fallen, nur Umegawa ist bereit, eine helfende Hand zu verleihen. Wenn Sie fragt der alte Mann für einige der Papier verwendet er seine Sandale zu flicken, realisiert er