Benkei at the Bridge, Itcho Hanabusa, japanisch, 1652-1724, Hängende Rolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 17th-18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll, 33 x 44,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benkei-at-the-bridge-itcho-hanabusa-japanisch-1652-1724-hangende-rolle-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-japan-17th-18th-jahrhundert-edo-zeit-bild-13-x-17-58-zoll-33-x-448-cm-image454282907.html
RM2HB2ADF–Benkei at the Bridge, Itcho Hanabusa, japanisch, 1652-1724, Hängende Rolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 17th-18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll, 33 x 44,8 cm
Inspiriert von Benkei an der Brücke, Itcho Hanabusa, japanisch, 1652-1724, hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 17th-18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll, 33 x 44,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-benkei-an-der-brucke-itcho-hanabusa-japanisch-1652-1724-hangende-schriftrolle-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-japan-17th-18th-jahrhundert-edo-zeit-bild-13-x-17-58-zoll-33-x-448-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263945.html
RF2HK57RN–Inspiriert von Benkei an der Brücke, Itcho Hanabusa, japanisch, 1652-1724, hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 17th-18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll, 33 x 44,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blinde Mönche die Prüfung eines Elefanten: Abbildung: Buddhistische Gleichnis, wo jeder Mönch eine andere Schlussfolgerung, je nachdem, welcher Teil des Tieres untersucht er erreicht. Hanabusa Itcho (1652-1754), japanischer Künstler. Religion Buddhismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blinde-monche-die-prufung-eines-elefanten-abbildung-buddhistische-gleichnis-wo-jeder-monch-eine-andere-schlussfolgerung-je-nachdem-welcher-teil-des-tieres-untersucht-er-erreicht-hanabusa-itcho-1652-1754-japanischer-kunstler-religion-buddhismus-57357633.html
RMD98T6W–Blinde Mönche die Prüfung eines Elefanten: Abbildung: Buddhistische Gleichnis, wo jeder Mönch eine andere Schlussfolgerung, je nachdem, welcher Teil des Tieres untersucht er erreicht. Hanabusa Itcho (1652-1754), japanischer Künstler. Religion Buddhismus
Hanabusa itcho Japanische Schule blinde Mönche die Prüfung eines Elefanten: Abbildung: Buddhistische Gleichnis, wo jeder Mönch eine andere Schlussfolgerung, je nachdem, welcher Teil des Tieres er Holzschnitt untersucht erreicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanabusa-itcho-japanische-schule-blinde-monche-die-prufung-eines-elefanten-abbildung-buddhistische-gleichnis-wo-jeder-monch-eine-andere-schlussfolgerung-je-nachdem-welcher-teil-des-tieres-er-holzschnitt-untersucht-erreicht-image257283608.html
RMTXG7T8–Hanabusa itcho Japanische Schule blinde Mönche die Prüfung eines Elefanten: Abbildung: Buddhistische Gleichnis, wo jeder Mönch eine andere Schlussfolgerung, je nachdem, welcher Teil des Tieres er Holzschnitt untersucht erreicht
Der Schutz vor dem Regen, Hanabusa Itchō, nach 1709 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schutz-vor-dem-regen-hanabusa-itch-nach-1709-162447216.html
RMKC8328–Der Schutz vor dem Regen, Hanabusa Itchō, nach 1709
Benkei an der Brücke Itcho Hanabusa (Japanisch, 1652-1724). , 17.-18. Jahrhundert. Hängescroll, Tinte und helle Farbe auf Papier, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll (33 x 44,8 cm). Asiatische Kunst 17.-18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benkei-an-der-brucke-itcho-hanabusa-japanisch-1652-1724-17-18-jahrhundert-hangescroll-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-bild-13-x-17-58-zoll-33-x-448-cm-asiatische-kunst-17-18-jahrhundert-image504726708.html
RM2M9481T–Benkei an der Brücke Itcho Hanabusa (Japanisch, 1652-1724). , 17.-18. Jahrhundert. Hängescroll, Tinte und helle Farbe auf Papier, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll (33 x 44,8 cm). Asiatische Kunst 17.-18. Jahrhundert
RMKCC7FA–Itchō 一蝶画譜, Bilderbuch (Itchō Hanabusa Itchō gafu), 1770, erster Monat
Vogel und Pflaume Blüten. Datum/Zeitraum: Ende des 17. Jahrhunderts. Malerei. Tinte und Farbe auf Papier. Höhe: 2.301 mm (90.59 in); Breite: 688 mm (27.08 in). Autor: HANABUSA ITCHO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-pflaume-bluten-datumzeitraum-ende-des-17-jahrhunderts-malerei-tinte-und-farbe-auf-papier-hohe-2301-mm-9059-in-breite-688-mm-2708-in-autor-hanabusa-itcho-image219704432.html
RMPNCB6T–Vogel und Pflaume Blüten. Datum/Zeitraum: Ende des 17. Jahrhunderts. Malerei. Tinte und Farbe auf Papier. Höhe: 2.301 mm (90.59 in); Breite: 688 mm (27.08 in). Autor: HANABUSA ITCHO.
Daoistischen Unsterblichen, 1615-1868. Hanabusa Itcho (Japanisch, 1652-1724). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier; gesamt: 38,2 x 51,2 cm (15 1/16 x 20 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daoistischen-unsterblichen-1615-1868-hanabusa-itcho-japanisch-1652-1724-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-papier-gesamt-382-x-512-cm-15-116-x-20-316-in-image240476774.html
RMRY6JG6–Daoistischen Unsterblichen, 1615-1868. Hanabusa Itcho (Japanisch, 1652-1724). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier; gesamt: 38,2 x 51,2 cm (15 1/16 x 20 3/16 in.
Frühling und Herbst Landwirtschaft, 1700. Diese Bildschirme vorhanden der Zyklus des landwirtschaftlichen Jahres, beginnend mit der Feder auf der rechten Seite und endend mit Fallen auf der linken Seite. Gründliche Prüfung dieser Bildschirme zeigt Momente der Spiele und Unterhaltung, den Genuss der Mahlzeiten sowie geistigen und spirituellen Bestrebungen zwischen den Szenen zu pflegen und die Vorbereitung der Reisernte durchsetzt. Der Künstler Ko Sukoku betrachtet, die aus dem 18. Jahrhundert erben in Stil und Haltung zu Hanabusa Itcho (1652 - 1724). Itcho ’s Elemente arbeiten von Kano Schule aufgenommen, Ukiyo-e, und Literaten Stilrichtungen der Malerei. Ko mit o geschult Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-und-herbst-landwirtschaft-1700-diese-bildschirme-vorhanden-der-zyklus-des-landwirtschaftlichen-jahres-beginnend-mit-der-feder-auf-der-rechten-seite-und-endend-mit-fallen-auf-der-linken-seite-grundliche-prufung-dieser-bildschirme-zeigt-momente-der-spiele-und-unterhaltung-den-genuss-der-mahlzeiten-sowie-geistigen-und-spirituellen-bestrebungen-zwischen-den-szenen-zu-pflegen-und-die-vorbereitung-der-reisernte-durchsetzt-der-kunstler-ko-sukoku-betrachtet-die-aus-dem-18-jahrhundert-erben-in-stil-und-haltung-zu-hanabusa-itcho-1652-1724-itcho-x2019s-elemente-arbeiten-von-kano-schule-aufgenommen-ukiyo-e-und-literaten-stilrichtungen-der-malerei-ko-mit-o-geschult-image330121183.html
RM2A528X7–Frühling und Herbst Landwirtschaft, 1700. Diese Bildschirme vorhanden der Zyklus des landwirtschaftlichen Jahres, beginnend mit der Feder auf der rechten Seite und endend mit Fallen auf der linken Seite. Gründliche Prüfung dieser Bildschirme zeigt Momente der Spiele und Unterhaltung, den Genuss der Mahlzeiten sowie geistigen und spirituellen Bestrebungen zwischen den Szenen zu pflegen und die Vorbereitung der Reisernte durchsetzt. Der Künstler Ko Sukoku betrachtet, die aus dem 18. Jahrhundert erben in Stil und Haltung zu Hanabusa Itcho (1652 - 1724). Itcho ’s Elemente arbeiten von Kano Schule aufgenommen, Ukiyo-e, und Literaten Stilrichtungen der Malerei. Ko mit o geschult
Utagawa Kunisada, die sechs unsterblichen Dichter, Farbholzschnitt, Blindprägung, Gesamt: Höhe: 18,20 cm; Breite: 25,20 cm, signiert: Kōchōrō Kunisada ga 香蝶楼国貞画, Siegel: Hanabusa Itchō 英一蝶, Druckgrafik, Druck, Schriftsteller, Dichter, Autor, Edo-Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-die-sechs-unsterblichen-dichter-farbholzschnitt-blindpragung-gesamt-hohe-1820-cm-breite-2520-cm-signiert-kchr-kunisada-ga-siegel-hanabusa-itch-druckgrafik-druck-schriftsteller-dichter-autor-edo-periode-image392015493.html
RM2DNNRN9–Utagawa Kunisada, die sechs unsterblichen Dichter, Farbholzschnitt, Blindprägung, Gesamt: Höhe: 18,20 cm; Breite: 25,20 cm, signiert: Kōchōrō Kunisada ga 香蝶楼国貞画, Siegel: Hanabusa Itchō 英一蝶, Druckgrafik, Druck, Schriftsteller, Dichter, Autor, Edo-Periode
Jizo Bosatsu 1936 von Hanabusa Itcho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jizo-bosatsu-1936-von-hanabusa-itcho-image590702913.html
RM2W90RGH–Jizo Bosatsu 1936 von Hanabusa Itcho
Genji genießt einen Bildschirm von Hanabusa Itchō. Utagawa Yoshiiku (Japan, 1833-1904). Japan, 1860, 3. Monate. Drucke; Holzschnitte. Triptychon; Farbholzschnitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genji-geniesst-einen-bildschirm-von-hanabusa-itch-utagawa-yoshiiku-japan-1833-1904-japan-1860-3-monate-drucke-holzschnitte-triptychon-farbholzschnitte-image464678567.html
RM2HYYX73–Genji genießt einen Bildschirm von Hanabusa Itchō. Utagawa Yoshiiku (Japan, 1833-1904). Japan, 1860, 3. Monate. Drucke; Holzschnitte. Triptychon; Farbholzschnitte
Kunst inspiriert von Benkei an der Brücke, Itcho Hanabusa, japanisch, 1652-1724, hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 17th-18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll, 33 x 44,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-benkei-an-der-brucke-itcho-hanabusa-japanisch-1652-1724-hangende-schriftrolle-tinte-und-helle-farbe-auf-papier-japan-17th-18th-jahrhundert-edo-zeit-bild-13-x-17-58-zoll-33-x-448-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573532.html
RF2HKKAMC–Kunst inspiriert von Benkei an der Brücke, Itcho Hanabusa, japanisch, 1652-1724, hängende Schriftrolle, Tinte und helle Farbe auf Papier, Japan, 17th-18th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 13 x 17 5/8 Zoll, 33 x 44,8 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by 一蝶画譜, Itchō Picture Album (Itchō gafu), Edo Period (1615–1868), 1770, First Month, Japan, Satz von drei Holzschnitt gedruckten Büchern; Tinte auf Papier, Overall (Bd. Je 1–3): 10 1/16 × 6 7/8 Zoll (25,6 × 17,5 cm), Illustrierte Bücher, Hanabusa Itchō (japanisch, 1652–1724, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-itch-picture-album-itch-gafu-edo-period-16151868-1770-first-month-japan-satz-von-drei-holzschnitt-gedruckten-buchern-tinte-auf-papier-overall-bd-je-13-10-116-6-78-zoll-256-175-cm-illustrierte-bucher-hanabusa-itch-japanisch-16521724-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903779.html
RF2HW32DR–Art Inspired by 一蝶画譜, Itchō Picture Album (Itchō gafu), Edo Period (1615–1868), 1770, First Month, Japan, Satz von drei Holzschnitt gedruckten Büchern; Tinte auf Papier, Overall (Bd. Je 1–3): 10 1/16 × 6 7/8 Zoll (25,6 × 17,5 cm), Illustrierte Bücher, Hanabusa Itchō (japanisch, 1652–1724, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
612 Toujin Hanabusa Itchō Ameuri durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/612-toujin-hanabusa-itch-ameuri-durch-image188032262.html
RMMWWH1X–612 Toujin Hanabusa Itchō Ameuri durch
"Mode und Sitten der zwölf Monate von Hanabusa Itcho, Honolulu Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-und-sitten-der-zwolf-monate-von-hanabusa-itcho-honolulu-museum-of-art-142555509.html
RMJ7WY05–"Mode und Sitten der zwölf Monate von Hanabusa Itcho, Honolulu Museum of Art
Toujin Ameuri von Itchō Hanabusa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toujin-ameuri-von-itch-hanabusa-137929721.html
Kunst inspiriert durch die Einnahme von Shelter from the Rain, Edo-Periode (1615–1868), nach 1709, Japan, Sechswandfaltscheiben; Tinte und Farbe auf Papier, 47 3/4 x 124 1/2 Zoll (121,3 x 316,2 cm), Leinwände, Hanabusa Itchō (japanisch, 1652–1724, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-die-einnahme-von-shelter-from-the-rain-edo-periode-16151868-nach-1709-japan-sechswandfaltscheiben-tinte-und-farbe-auf-papier-47-34-x-124-12-zoll-1213-x-3162-cm-leinwande-hanabusa-itch-japanisch-16521724-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912652.html
RF2HW3DPM–Kunst inspiriert durch die Einnahme von Shelter from the Rain, Edo-Periode (1615–1868), nach 1709, Japan, Sechswandfaltscheiben; Tinte und Farbe auf Papier, 47 3/4 x 124 1/2 Zoll (121,3 x 316,2 cm), Leinwände, Hanabusa Itchō (japanisch, 1652–1724, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von 地蔵菩薩像, Jizō Bosatsu, Edo-Periode (1615–1868), 1667–98, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 24 3/4 x 10 1/2 Zoll (62,9 x 26,7 cm), Gemälde, Hanabusa Itchō (japanisch, 1652–1724), Dieses Bild der Bodhisattva Jizō (Sanskrit: Kshitigarbha) in einem statischen, klassischen Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jiz-bosatsu-edo-periode-16151868-166798-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-24-34-x-10-12-zoll-629-x-267-cm-gemalde-hanabusa-itch-japanisch-16521724-dieses-bild-der-bodhisattva-jiz-sanskrit-kshitigarbha-in-einem-statischen-klassischen-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761893.html
RF2HTTHED–Kunst inspiriert von 地蔵菩薩像, Jizō Bosatsu, Edo-Periode (1615–1868), 1667–98, Japan, Hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 24 3/4 x 10 1/2 Zoll (62,9 x 26,7 cm), Gemälde, Hanabusa Itchō (japanisch, 1652–1724), Dieses Bild der Bodhisattva Jizō (Sanskrit: Kshitigarbha) in einem statischen, klassischen Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schutz vor dem Regen. Artist: Hanabusa Itcho (Japanisch, 1652-1724). Kultur: Japan. Abmessungen: 47 cm x 124 cm. (121,3 x 316.2 cm). Datum: nach 1709. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schutz-vor-dem-regen-artist-hanabusa-itcho-japanisch-1652-1724-kultur-japan-abmessungen-47-cm-x-124-cm-1213-x-3162-cm-datum-nach-1709-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324580.html
RMPB1NK0–Der Schutz vor dem Regen. Artist: Hanabusa Itcho (Japanisch, 1652-1724). Kultur: Japan. Abmessungen: 47 cm x 124 cm. (121,3 x 316.2 cm). Datum: nach 1709. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
HoteI and Child, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 38-1/8 x 14-3/8 in., signiert: Hokuso-o Itcho zu Seal: Shunin* san'un Senseki kan, Asian Art, von Gibon reimaginiert, Design von warmem Glanz und Licht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotei-and-child-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tinte-und-farbe-auf-seide-38-18-x-14-38-in-signiert-hokuso-o-itcho-zu-seal-shunin-sanun-senseki-kan-asian-art-von-gibon-reimaginiert-design-von-warmem-glanz-und-licht-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866254.html
RF2B95NYA–HoteI and Child, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 38-1/8 x 14-3/8 in., signiert: Hokuso-o Itcho zu Seal: Shunin* san'un Senseki kan, Asian Art, von Gibon reimaginiert, Design von warmem Glanz und Licht. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Hotei und Kind, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide,38-1/8 x 14-3/8-in., Signiert: Hokuso-o Itcho zu verschließen: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotei-und-kind-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tusche-und-farbe-auf-seide38-18-x-14-38-in-signiert-hokuso-o-itcho-zu-verschliessen-shunin-sanun-senseki-kan-asiatische-kunst-image328782354.html
RM2A2W96X–Hotei und Kind, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide,38-1/8 x 14-3/8-in., Signiert: Hokuso-o Itcho zu verschließen: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst.
Sieben Götter des Glücks von Hanabusa Itchō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-gotter-des-glucks-von-hanabusa-itch-image562829390.html
RM2RKK2HJ–Sieben Götter des Glücks von Hanabusa Itchō
Herbstansicht des Hozu-Flusses, Arashiyama, Kyoto. Hanabusa Itchō (Japan, 1652-1724). Japan, um 1720. Gemälde; Schriftrollen. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbstansicht-des-hozu-flusses-arashiyama-kyoto-hanabusa-itch-japan-1652-1724-japan-um-1720-gemalde-schriftrollen-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-image464703753.html
RM2J012AH–Herbstansicht des Hozu-Flusses, Arashiyama, Kyoto. Hanabusa Itchō (Japan, 1652-1724). Japan, um 1720. Gemälde; Schriftrollen. Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide
Itchō Picture Album (Itchō gafu) 1770, erster Monat Hanabusa Itchō Japanisch. Itchō Picture Album (Itchō gafu). Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652–1724). Japan. 1770, erster Monat. Satz von drei Büchern mit Holzschnitt; Tinte auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/itch-picture-album-itch-gafu-1770-erster-monat-hanabusa-itch-japanisch-itch-picture-album-itch-gafu-hanabusa-itch-japanisch-16521724-japan-1770-erster-monat-satz-von-drei-buchern-mit-holzschnitt-tinte-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-illustrierte-bucher-image458478479.html
RM2HHWDYB–Itchō Picture Album (Itchō gafu) 1770, erster Monat Hanabusa Itchō Japanisch. Itchō Picture Album (Itchō gafu). Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652–1724). Japan. 1770, erster Monat. Satz von drei Büchern mit Holzschnitt; Tinte auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Illustrierte Bücher
611 von Hanabusa Itchō Toujin Ameuri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/611-von-hanabusa-itch-toujin-ameuri-image187511505.html
RMMW1TRD–611 von Hanabusa Itchō Toujin Ameuri
Hanabusa Itcho - Vogel und Pflaume Blüten - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hanabusa-itcho-vogel-und-pflaume-bluten-148420466.html
RMJHD3PX–Hanabusa Itcho - Vogel und Pflaume Blüten -
Hanabusa Itcho - Vogel- und Pflaumenblüten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanabusa-itcho-vogel-und-pflaumenbluten-image352651058.html
RM2BDMJ0J–Hanabusa Itcho - Vogel- und Pflaumenblüten
Hanabusa Itcho - Ki no Tsurayuki passiert den Aritoshi-Schrein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanabusa-itcho-ki-no-tsurayuki-passiert-den-aritoshi-schrein-image352651037.html
RM2BDMHYW–Hanabusa Itcho - Ki no Tsurayuki passiert den Aritoshi-Schrein
"Mode und Sitten der zwölf Monate von Hanabusa Itcho, Honolulu Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-und-sitten-der-zwolf-monate-von-hanabusa-itcho-honolulu-museum-of-art-image207004915.html
RMP0NTTK–"Mode und Sitten der zwölf Monate von Hanabusa Itcho, Honolulu Museum of Art
Bau-Poesie: waka, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8 Zoll. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8 Zoll (Gesamt), signiert: Hanabusa Itcho hitsu Seal: Shunin * san'un Senseki kan, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-poesie-waka-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tinte-und-farbe-auf-seide-36-12-x-14-58-zoll-bild-72-34-x-22-18-zoll-gesamt-signiert-hanabusa-itcho-hitsu-seal-shunin-sanun-senseki-kan-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866257.html
RF2B95NYD–Bau-Poesie: waka, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8 Zoll. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8 Zoll (Gesamt), signiert: Hanabusa Itcho hitsu Seal: Shunin * san'un Senseki kan, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Beliebte Gottheiten, Weisen und Unmuntische, Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beliebte-gottheiten-weisen-und-unmuntische-ende-des-17-fruhen-18-jahrhunderts-image426151089.html
RM2FN8T1N–Beliebte Gottheiten, Weisen und Unmuntische, Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts.
Utagawa Kunisada, drei Glücksgötter lesen eine Schriftkontrolle, Farbholzschnitt, Gesamt: Höhe: 17,00 cm; Breite: 25,40 cm, signiert: Hanabusa Itchō Kunisada ga 英一蝶国貞画, Zensurstempel, Drucke, Drucksachen, Hinduismus, Buddhismus, Jainismus, Edo-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-drei-glucksgotter-lesen-eine-schriftkontrolle-farbholzschnitt-gesamt-hohe-1700-cm-breite-2540-cm-signiert-hanabusa-itch-kunisada-ga-zensurstempel-drucke-drucksachen-hinduismus-buddhismus-jainismus-edo-zeit-image392015964.html
RM2DNNTA4–Utagawa Kunisada, drei Glücksgötter lesen eine Schriftkontrolle, Farbholzschnitt, Gesamt: Höhe: 17,00 cm; Breite: 25,40 cm, signiert: Hanabusa Itchō Kunisada ga 英一蝶国貞画, Zensurstempel, Drucke, Drucksachen, Hinduismus, Buddhismus, Jainismus, Edo-Zeit
Sieben Götter des Glücks von Hanabusa Itchō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-gotter-des-glucks-von-hanabusa-itch-image562829385.html
RM2RKK2HD–Sieben Götter des Glücks von Hanabusa Itchō
Ein Hausierer und ein Kind, die den Mond ansehen. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: 1615-1868. Tinte und Farbe auf Goldimitat. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hausierer-und-ein-kind-die-den-mond-ansehen-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-datum-1615-1868-tinte-und-farbe-auf-goldimitat-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745699.html
RM2R6ERPB–Ein Hausierer und ein Kind, die den Mond ansehen. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: 1615-1868. Tinte und Farbe auf Goldimitat. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
533 Toujin Hanabusa Itchō Ameuri durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/533-toujin-hanabusa-itch-ameuri-durch-image188770432.html
RMMY36H4–533 Toujin Hanabusa Itchō Ameuri durch
Hanabusa Itcho Vogel und Pflaume blüht Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hanabusa-itcho-vogel-und-pflaume-bluht-google-art-project-137402764.html
RMHYF6HG–Hanabusa Itcho Vogel und Pflaume blüht Google Art Project
Gebäudepoetrie: shi, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8 Zoll. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8 Zoll (Gesamt), signiert: Hanabusa Itcho Sho Seal: Shunin * san'un Senseki kan, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaudepoetrie-shi-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tinte-und-farbe-auf-seide-36-12-x-14-58-zoll-bild-72-34-x-22-18-zoll-gesamt-signiert-hanabusa-itcho-sho-seal-shunin-sanun-senseki-kan-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866259.html
RF2B95NYF–Gebäudepoetrie: shi, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8 Zoll. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8 Zoll (Gesamt), signiert: Hanabusa Itcho Sho Seal: Shunin * san'un Senseki kan, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Otafuku, Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otafuku-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-image568875339.html
RM2T1EE8B–Otafuku, Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts.
Gebäude Poesie: Shi, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8-in. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8-in. (Overall), unterzeichnet: Hanabusa Itcho sho Dichtung: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-poesie-shi-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tusche-und-farbe-auf-seide-36-12-x-14-58-in-bild-72-34-x-22-18-in-overall-unterzeichnet-hanabusa-itcho-sho-dichtung-shunin-sanun-senseki-kan-asiatische-kunst-image328782357.html
RM2A2W971–Gebäude Poesie: Shi, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8-in. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8-in. (Overall), unterzeichnet: Hanabusa Itcho sho Dichtung: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst.
„Shelter from the Rain 2015“ von Hanabusa Itcho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shelter-from-the-rain-2015-von-hanabusa-itcho-image590702871.html
RM2W90RF3–„Shelter from the Rain 2015“ von Hanabusa Itcho
Vogel- und Pflaumenblüten. Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-pflaumenbluten-datum-ende-des-17-jahrhunderts-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554740646.html
RM2R6EH9X–Vogel- und Pflaumenblüten. Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
301 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/301-itcho-hanabusa-die-fallenden-thunder-god-image187793317.html
RMMWEM85–301 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God
Bau-Poesie: Fujiwara Kintō, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8 Zoll. (Bild) 72-1/2 x 22-1/8 Zoll (Gesamt), signiert: Hoku so o hitsu Seal: Shunin * san'un senseki kan, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-poesie-fujiwara-kint-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tinte-und-farbe-auf-seide-36-12-x-14-58-zoll-bild-72-12-x-22-18-zoll-gesamt-signiert-hoku-so-o-hitsu-seal-shunin-sanun-senseki-kan-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349866256.html
RF2B95NYC–Bau-Poesie: Fujiwara Kintō, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tinte und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8 Zoll. (Bild) 72-1/2 x 22-1/8 Zoll (Gesamt), signiert: Hoku so o hitsu Seal: Shunin * san'un senseki kan, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Gebäude Poesie: waka, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8-in. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8-in. (Overall), unterzeichnet: Hanabusa Itcho hitsu Dichtung: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-poesie-waka-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tusche-und-farbe-auf-seide-36-12-x-14-58-in-bild-72-34-x-22-18-in-overall-unterzeichnet-hanabusa-itcho-hitsu-dichtung-shunin-sanun-senseki-kan-asiatische-kunst-image328782355.html
RM2A2W96Y–Gebäude Poesie: waka, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8-in. (Bild) 72-3/4 x 22-1/8-in. (Overall), unterzeichnet: Hanabusa Itcho hitsu Dichtung: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst.
Reiher und Weide. Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-und-weide-datum-ende-des-17-jahrhunderts-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554740642.html
RM2R6EH9P–Reiher und Weide. Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
302 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/302-itcho-hanabusa-die-fallenden-thunder-god-image188321511.html
RMMXAP07–302 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God
Mutsuki, Januar. [Zwischen 1830 und 1844], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 21,9 X 35, Drucken zeigt mehrere Personen außerhalb der Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutsuki-januar-zwischen-1830-und-1844-1-drucken-holzschnitt-farbe-219-x-35-drucken-zeigt-mehrere-personen-ausserhalb-der-neuerfundene-image230362338.html
RFRANWEA–Mutsuki, Januar. [Zwischen 1830 und 1844], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 21,9 X 35, Drucken zeigt mehrere Personen außerhalb der Neuerfundene
Gebäude Poesie: Fujiwara, Kintō Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8-in. (Bild)72-1/2 x 22-1/8-in. (Overall), unterzeichnet: Hoku so o hitsu Dichtung: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-poesie-fujiwara-kint-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-edo-1652-1724-tusche-und-farbe-auf-seide-36-12-x-14-58-in-bild72-12-x-22-18-in-overall-unterzeichnet-hoku-so-o-hitsu-dichtung-shunin-sanun-senseki-kan-asiatische-kunst-image328782356.html
RM2A2W970–Gebäude Poesie: Fujiwara, Kintō Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Edo, 1652-1724, Tusche und Farbe auf Seide, 36-1/2 x 14-5/8-in. (Bild)72-1/2 x 22-1/8-in. (Overall), unterzeichnet: Hoku so o hitsu Dichtung: Shunin * San'un senseki Kan, Asiatische Kunst.
Mutsuki, Januar., Hanabusa, Itcho, 1652-1724, Künstler, [von 1830 bis 1844], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,9 x 35 cm., Print zeigt mehrere Personen vor dem Eingang zu einem Gebäude, ein paar ist zu geben, ein älterer Mann nutzt einen Besen, etwas von den Ästen eines Baumes, darunter klopfen die drei Mädchen stehen, eine Frau und ein Kind-Ansatz von rechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mutsuki-januar-hanabusa-itcho-1652-1724-kunstler-von-1830-bis-1844-1-print-holzschnitt-farbe-219-x-35-cm-print-zeigt-mehrere-personen-vor-dem-eingang-zu-einem-gebaude-ein-paar-ist-zu-geben-ein-alterer-mann-nutzt-einen-besen-etwas-von-den-asten-eines-baumes-darunter-klopfen-die-drei-madchen-stehen-eine-frau-und-ein-kind-ansatz-von-rechts-77309553.html
RMEDNN3D–Mutsuki, Januar., Hanabusa, Itcho, 1652-1724, Künstler, [von 1830 bis 1844], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,9 x 35 cm., Print zeigt mehrere Personen vor dem Eingang zu einem Gebäude, ein paar ist zu geben, ein älterer Mann nutzt einen Besen, etwas von den Ästen eines Baumes, darunter klopfen die drei Mädchen stehen, eine Frau und ein Kind-Ansatz von rechts.
Frau, die sich den Stoff zum Trocknen dehnt; zwei Kinder im Spiel. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und helle Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-sich-den-stoff-zum-trocknen-dehnt-zwei-kinder-im-spiel-datum-ende-des-17-fruhen-18-jahrhunderts-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-helle-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554747011.html
RM2R6EWD7–Frau, die sich den Stoff zum Trocknen dehnt; zwei Kinder im Spiel. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und helle Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Hanabusa Itchō, Bugaku Dances (Vorderseite); Chinese Lions (Rückseite), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Anfang des 18. Jahrhunderts, Japan, Paar Bildschirme mit sechs Bildschirmen; Tinte, Farbe und Blattgold auf Papier, Bild (jeder Bildschirm): 72 1/8 Zoll x 14 Fuß. 9 5/8 Zoll (183,2 x 451,2 cm), Bildschirme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanabusa-itch-bugaku-dances-vorderseite-chinese-lions-ruckseite-japan-edo-zeit-1615-1868-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-anfang-des-18-jahrhunderts-japan-paar-bildschirme-mit-sechs-bildschirmen-tinte-farbe-und-blattgold-auf-papier-bild-jeder-bildschirm-72-18-zoll-x-14-fuss-9-58-zoll-1832-x-4512-cm-bildschirme-image344665602.html
RM2B0MTDP–Hanabusa Itchō, Bugaku Dances (Vorderseite); Chinese Lions (Rückseite), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Anfang des 18. Jahrhunderts, Japan, Paar Bildschirme mit sechs Bildschirmen; Tinte, Farbe und Blattgold auf Papier, Bild (jeder Bildschirm): 72 1/8 Zoll x 14 Fuß. 9 5/8 Zoll (183,2 x 451,2 cm), Bildschirme
Kunst inspiriert von Inrō in der Form des Fuji mit einer Überfahrt Fähre und Prozession, 冨士形蒔絵印籠, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, zwei Fälle; Lackiertes Holz mit Gold und Silber Takamaki-e, Hiramaki-e, Togidashimaki-e, ausgeschnittene Goldfolie auf Nashiji-Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inr-in-der-form-des-fuji-mit-einer-uberfahrt-fahre-und-prozession-edo-zeit-16151868-ende-18anfang-19-jahrhundert-japan-zwei-falle-lackiertes-holz-mit-gold-und-silber-takamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-ausgeschnittene-goldfolie-auf-nashiji-lack-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910497.html
RF2HW3B1N–Kunst inspiriert von Inrō in der Form des Fuji mit einer Überfahrt Fähre und Prozession, 冨士形蒔絵印籠, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18.–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, zwei Fälle; Lackiertes Holz mit Gold und Silber Takamaki-e, Hiramaki-e, Togidashimaki-e, ausgeschnittene Goldfolie auf Nashiji-Lack, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
261 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/261-itcho-hanabusa-die-fallenden-thunder-god-image189071863.html
RMMYGY2F–261 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God
Hanabusa Itchō, Fall (Inrō) mit Affendesign, Der Versucht, Persifonen mit Stick (obverse) zu bekommen; Hawk in Persimmon Tree (Reverse), Japan, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Lack, Roiro, Gold, Silber, Braun und rotes Hiramakie, verschiedene Inlay; innen: Nashiji, 1/4, 1/4, 1/4. (10,4 x 4,4 x 2,4 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hanabusa-itch-fall-inr-mit-affendesign-der-versucht-persifonen-mit-stick-obverse-zu-bekommen-hawk-in-persimmon-tree-reverse-japan-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-japan-lack-roiro-gold-silber-braun-und-rotes-hiramakie-verschiedene-inlay-innen-nashiji-14-14-14-104-x-44-x-24-cm-inr-image344599121.html
RM2B0HRKD–Hanabusa Itchō, Fall (Inrō) mit Affendesign, Der Versucht, Persifonen mit Stick (obverse) zu bekommen; Hawk in Persimmon Tree (Reverse), Japan, Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Lack, Roiro, Gold, Silber, Braun und rotes Hiramakie, verschiedene Inlay; innen: Nashiji, 1/4, 1/4, 1/4. (10,4 x 4,4 x 2,4 cm), Inrō
302 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/302-itcho-hanabusa-die-fallenden-thunder-god-image213910119.html
RMPC0CF3–302 Itcho Hanabusa, die fallenden Thunder God
Bugaku-Tänze (vorne); Chinesische Löwen (hinten) 1975 von Hanabusa Itcho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bugaku-tanze-vorne-chinesische-lowen-hinten-1975-von-hanabusa-itcho-image590702864.html
RM2W90RET–Bugaku-Tänze (vorne); Chinesische Löwen (hinten) 1975 von Hanabusa Itcho
Im Stil von Hanabusa Itchō, Case (Inrō) mit Design des Krans, der Unter dem Kieferbaum steht (obverse); Morning Glory and Inscription (Reverse), Japan, Im Stil von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), 19. Jahrhundert, Japan, Metall und Lack, dunkles silbernes Metall, inkisiert, roiro, Goldhiramakie, Raden, aogai; Interieur: Fundame, vier Boxen, 4 1/8 x 1 9/16 x 7/8 Zoll (10,4 x 4 x 2,2 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-stil-von-hanabusa-itch-case-inr-mit-design-des-krans-der-unter-dem-kieferbaum-steht-obverse-morning-glory-and-inscription-reverse-japan-im-stil-von-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-19-jahrhundert-japan-metall-und-lack-dunkles-silbernes-metall-inkisiert-roiro-goldhiramakie-raden-aogai-interieur-fundame-vier-boxen-4-18-x-1-916-x-78-zoll-104-x-4-x-22-cm-inr-image344599273.html
RM2B0HRTW–Im Stil von Hanabusa Itchō, Case (Inrō) mit Design des Krans, der Unter dem Kieferbaum steht (obverse); Morning Glory and Inscription (Reverse), Japan, Im Stil von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), 19. Jahrhundert, Japan, Metall und Lack, dunkles silbernes Metall, inkisiert, roiro, Goldhiramakie, Raden, aogai; Interieur: Fundame, vier Boxen, 4 1/8 x 1 9/16 x 7/8 Zoll (10,4 x 4 x 2,2 cm), Inrō
Szenen aus Comic-Theaterstücke eins von einem Paar, um 1710, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 1/4 Zoll (33,66 cm), Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-comic-theaterstucke-eins-von-einem-paar-um-1710-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-14-zoll-3366-cm-tinte-farbe-und-gofun-auf-papier-japan-18-jahrhundert-image573516061.html
RM2T91WGD–Szenen aus Comic-Theaterstücke eins von einem Paar, um 1710, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 1/4 Zoll (33,66 cm), Tinte, Farbe und Gofun auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert
N/A. Englisch: Moden und Sitten der Zwölf Monate von Hanabusa Itch, Hand blättern, Tusche und Farben auf Papier, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 3491.1. 17.-18.Jahrhundert. Hanabusa Itch 2' Moden und Umgangsformen der zwölf Monaten von Hanabusa Itcho, Honolulu Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-moden-und-sitten-der-zwolf-monate-von-hanabusa-itch-hand-blattern-tusche-und-farben-auf-papier-honolulu-museum-der-kunst-den-beitritt-34911-17-18jahrhundert-hanabusa-itch-2-moden-und-umgangsformen-der-zwolf-monaten-von-hanabusa-itcho-honolulu-museum-der-kunst-image209970513.html
RMP5GYEW–N/A. Englisch: Moden und Sitten der Zwölf Monate von Hanabusa Itch, Hand blättern, Tusche und Farben auf Papier, Honolulu Museum der Kunst, den Beitritt 3491.1. 17.-18.Jahrhundert. Hanabusa Itch 2' Moden und Umgangsformen der zwölf Monaten von Hanabusa Itcho, Honolulu Museum der Kunst
Eine Eule in einem Baum, um 1710, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652–1724, 43 1/4 x 5/8 Zoll (109,86 x 47,31 cm), Tinte und leichte Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-eule-in-einem-baum-um-1710-hanabusa-itch-japanisch-16521724-43-14-x-58-zoll-10986-x-4731-cm-tinte-und-leichte-farbe-auf-papier-japan-18-jahrhundert-image573513235.html
RM2T91NYF–Eine Eule in einem Baum, um 1710, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652–1724, 43 1/4 x 5/8 Zoll (109,86 x 47,31 cm), Tinte und leichte Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert
Junge mit Wasserbüffel links von einem Paar, Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 40 3/4 x 15 Zoll. (103,51 x 38,1 cm) (Malerei), Tinte auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mit-wasserbuffel-links-von-einem-paar-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-40-34-x-15-zoll-10351-x-381-cm-malerei-tinte-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-image573513280.html
RM2T91P14–Junge mit Wasserbüffel links von einem Paar, Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 40 3/4 x 15 Zoll. (103,51 x 38,1 cm) (Malerei), Tinte auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e
Junge, der Wasserbüffel rechts von einem Paar reitet, Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 40 3/4 x 15 Zoll (103,51 x 38,1 cm) (Malerei), Tinte auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-der-wasserbuffel-rechts-von-einem-paar-reitet-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-40-34-x-15-zoll-10351-x-381-cm-malerei-tinte-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-image573513262.html
RM2T91P0E–Junge, der Wasserbüffel rechts von einem Paar reitet, Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 40 3/4 x 15 Zoll (103,51 x 38,1 cm) (Malerei), Tinte auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e
Szenen aus Comic-Theaterstücke eins von einem Paar, um 1710, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 1/4 Zoll (33,66 cm), Tinte, Farbe, Gold und Silber auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Kyo gen, buchstäblich „wilde Wörter“, entwickelte sich als komische Zwischenspiele, die als Relief von den düsteren und philosophischen Themen von No Performances entwickelt wurden. Als bodenständige, umgangssprachliche Theaterform heben Kyo gen-Charaktere menschliche Narben und Gebrechlichkeiten hervor. Diese Handrolle ist eine von einem Paar, von denen jede Szenen aus elf Kyo gen-Stücken zeigt. Dieser Abschnitt veranschaulicht die klimatische Szene aus dem Stück „Kubihiki“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-comic-theaterstucke-eins-von-einem-paar-um-1710-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-14-zoll-3366-cm-tinte-farbe-gold-und-silber-auf-papier-japan-18-jahrhundert-kyo-gen-buchstablich-wilde-worter-entwickelte-sich-als-komische-zwischenspiele-die-als-relief-von-den-dusteren-und-philosophischen-themen-von-no-performances-entwickelt-wurden-als-bodenstandige-umgangssprachliche-theaterform-heben-kyo-gen-charaktere-menschliche-narben-und-gebrechlichkeiten-hervor-diese-handrolle-ist-eine-von-einem-paar-von-denen-jede-szenen-aus-elf-kyo-gen-stucken-zeigt-dieser-abschnitt-veranschaulicht-die-klimatische-szene-aus-dem-stuck-kubihiki-image573513115.html
RM2T91NR7–Szenen aus Comic-Theaterstücke eins von einem Paar, um 1710, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 1/4 Zoll (33,66 cm), Tinte, Farbe, Gold und Silber auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Kyo gen, buchstäblich „wilde Wörter“, entwickelte sich als komische Zwischenspiele, die als Relief von den düsteren und philosophischen Themen von No Performances entwickelt wurden. Als bodenständige, umgangssprachliche Theaterform heben Kyo gen-Charaktere menschliche Narben und Gebrechlichkeiten hervor. Diese Handrolle ist eine von einem Paar, von denen jede Szenen aus elf Kyo gen-Stücken zeigt. Dieser Abschnitt veranschaulicht die klimatische Szene aus dem Stück „Kubihiki“
Parinirwana von Sakyamuni, der historische Buddha, Ende des 17. Jahrhunderts, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 24 1/2 x 18 1/8 Zoll (62,23 x 46,04 cm) (Bild)61 1/8 x 24 1/16 Zoll (155,26 x 61,12 cm) (ohne Rollen), Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, dieses Gemälde zeigt den Tod von Sakyamuni, dem historischen Buddha, im Jahre 438 v. Chr.. Der indische Prinz, der zum Salbei wurde, wird auf seiner Seite liegend gezeigt, nachdem er seine letzten Lehren geliefert hatte. Im Moment seines Todes wurde gesagt, dass Buddha in das Nirvana eintreten soll. Um ihn herum sind seine Schüler in Mönchsgewändern, eine Gruppe von fünf Bodhisattvas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parinirwana-von-sakyamuni-der-historische-buddha-ende-des-17-jahrhunderts-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-24-12-x-18-18-zoll-6223-x-4604-cm-bild61-18-x-24-116-zoll-15526-x-6112-cm-ohne-rollen-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-japan-17-jahrhundert-dieses-gemalde-zeigt-den-tod-von-sakyamuni-dem-historischen-buddha-im-jahre-438-v-chr-der-indische-prinz-der-zum-salbei-wurde-wird-auf-seiner-seite-liegend-gezeigt-nachdem-er-seine-letzten-lehren-geliefert-hatte-im-moment-seines-todes-wurde-gesagt-dass-buddha-in-das-nirvana-eintreten-soll-um-ihn-herum-sind-seine-schuler-in-monchsgewandern-eine-gruppe-von-funf-bodhisattvas-image573483721.html
RM2T90C9D–Parinirwana von Sakyamuni, der historische Buddha, Ende des 17. Jahrhunderts, Hanabusa Itchō, Japanisch, 1652 - 1724, 24 1/2 x 18 1/8 Zoll (62,23 x 46,04 cm) (Bild)61 1/8 x 24 1/16 Zoll (155,26 x 61,12 cm) (ohne Rollen), Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, dieses Gemälde zeigt den Tod von Sakyamuni, dem historischen Buddha, im Jahre 438 v. Chr.. Der indische Prinz, der zum Salbei wurde, wird auf seiner Seite liegend gezeigt, nachdem er seine letzten Lehren geliefert hatte. Im Moment seines Todes wurde gesagt, dass Buddha in das Nirvana eintreten soll. Um ihn herum sind seine Schüler in Mönchsgewändern, eine Gruppe von fünf Bodhisattvas
Mutsuki, Januar. [von 1830 bis 1844] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,9 x 35 cm., Print zeigt mehrere Personen außerhalb der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutsuki-januar-von-1830-bis-1844-1-print-holzschnitt-farbe-219-x-35-cm-print-zeigt-mehrere-personen-ausserhalb-der-image60196745.html
RMDDX5FN–Mutsuki, Januar. [von 1830 bis 1844] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 21,9 x 35 cm., Print zeigt mehrere Personen außerhalb der
Jizō 地蔵菩薩像, Bosatsu, Edo Periode (1615 - 1868), 1667-98, Japan, hängenden Blättern; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 24 3/4 x 10 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jiz-bosatsu-edo-periode-1615-1868-1667-98-japan-hangenden-blattern-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-24-34-x-10-12-in-162536483.html
RMKCC4XB–Jizō 地蔵菩薩像, Bosatsu, Edo Periode (1615 - 1868), 1667-98, Japan, hängenden Blättern; Tinte, Farbe und Gold auf Papier, 24 3/4 x 10 1/2 in.
Inrō in der Form von Fuji mit der Überfahrt mit der Fähre und Prozession, 冨士形蒔絵印籠, Maki-e von Kajikawa, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inr-in-der-form-von-fuji-mit-der-uberfahrt-mit-der-fahre-und-prozession-maki-e-von-kajikawa-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-162536462.html
RMKCC4WJ–Inrō in der Form von Fuji mit der Überfahrt mit der Fähre und Prozession, 冨士形蒔絵印籠, Maki-e von Kajikawa, Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts
Nikkōsai, Koffer (Inrō) mit Design von Ebisu und Daikoku, die unter den Neujahrsdekorationen tanzten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Nikkōsai, Im Stil von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Japan, Goldlack mit Gold und farbiger Hiramkie bestreut und polierter Lack und Elfenbeineinlage; Netsuke: Polierter Holzknopf: Ojime Roter Lackwulst; innen: Nashiji und Fungame, 3 3/8 x 2 5/16 x 13 / 16 Zoll (8,6 x 5,9 x 2 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikksai-koffer-inr-mit-design-von-ebisu-und-daikoku-die-unter-den-neujahrsdekorationen-tanzten-japan-edo-zeit-1615-1868-nikksai-im-stil-von-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-japan-japan-goldlack-mit-gold-und-farbiger-hiramkie-bestreut-und-polierter-lack-und-elfenbeineinlage-netsuke-polierter-holzknopf-ojime-roter-lackwulst-innen-nashiji-und-fungame-3-38-x-2-516-x-13-16-zoll-86-x-59-x-2-cm-inr-image344599176.html
RM2B0HRNC–Nikkōsai, Koffer (Inrō) mit Design von Ebisu und Daikoku, die unter den Neujahrsdekorationen tanzten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Nikkōsai, Im Stil von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Japan, Goldlack mit Gold und farbiger Hiramkie bestreut und polierter Lack und Elfenbeineinlage; Netsuke: Polierter Holzknopf: Ojime Roter Lackwulst; innen: Nashiji und Fungame, 3 3/8 x 2 5/16 x 13 / 16 Zoll (8,6 x 5,9 x 2 cm), Inrō
Tachibana Gyokuzan, Tasche (Inrō) mit Design der Langlebigkeit (Jurōjin) (obverse); Junge, Die Eine Schildkröte (rückwärts), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Tachibana Gyokuzan, Nach einem Gemälde von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Japan, Fundamenti gesprinklerten Lack, Gold und farbigem Hiramakie und poliertem Lack, Takamakie bestreuten und polierten Lack Reliefen, sowie mit Folie aus gespritztem Holz: Ostjin; Figur: Zogan Metall, 3 5/16 x 2 1/16 x 3/4 Zoll. (8,4 x 5,3 x 1,9 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tachibana-gyokuzan-tasche-inr-mit-design-der-langlebigkeit-jurjin-obverse-junge-die-eine-schildkrote-ruckwarts-japan-edo-zeit-1615-1868-tachibana-gyokuzan-nach-einem-gemalde-von-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-japan-japan-fundamenti-gesprinklerten-lack-gold-und-farbigem-hiramakie-und-poliertem-lack-takamakie-bestreuten-und-polierten-lack-reliefen-sowie-mit-folie-aus-gespritztem-holz-ostjin-figur-zogan-metall-3-516-x-2-116-x-34-zoll-84-x-53-x-19-cm-inr-image344583986.html
RM2B0H4AX–Tachibana Gyokuzan, Tasche (Inrō) mit Design der Langlebigkeit (Jurōjin) (obverse); Junge, Die Eine Schildkröte (rückwärts), Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Tachibana Gyokuzan, Nach einem Gemälde von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Japan, Fundamenti gesprinklerten Lack, Gold und farbigem Hiramakie und poliertem Lack, Takamakie bestreuten und polierten Lack Reliefen, sowie mit Folie aus gespritztem Holz: Ostjin; Figur: Zogan Metall, 3 5/16 x 2 1/16 x 3/4 Zoll. (8,4 x 5,3 x 1,9 cm), Inrō