Commedia dell, Italienisch, 16. Jahrhundert. Ein paar Tänze im Freien. Eine männliche maskierte Figur spielt ein Saiteninstrument. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commedia-dell-italienisch-16-jahrhundert-ein-paar-tanze-im-freien-eine-mannliche-maskierte-figur-spielt-ein-saiteninstrument-83366020.html
RMERHJ5T–Commedia dell, Italienisch, 16. Jahrhundert. Ein paar Tänze im Freien. Eine männliche maskierte Figur spielt ein Saiteninstrument.
Antike wissenschaftliche Instrument: Mariner's compass, italienisch, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-wissenschaftliche-instrument-mariners-compass-italienisch-16-jahrhundert-image268849699.html
RMWHB4EY–Antike wissenschaftliche Instrument: Mariner's compass, italienisch, 16. Jahrhundert
Italienischen 16. Jahrhundert - Giovanni Pierluigi Da Palestrina (1525-94), Musiker. Kaffee Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-16-jahrhundert-giovanni-pierluigi-da-palestrina-1525-94-musiker-kaffee-malerei-41884192.html
RMCC3YM0–Italienischen 16. Jahrhundert - Giovanni Pierluigi Da Palestrina (1525-94), Musiker. Kaffee Malerei.
Buchen Sie 19. Jahrhundert Abbildung, 9. Auflage (1875) der Encyclopaedia Britannica, des italienischen 16. Jahrhunderts Platte entnommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buchen-sie-19-jahrhundert-abbildung-9-auflage-1875-der-encyclopaedia-britannica-des-italienischen-16-jahrhunderts-platte-entnommen-36613713.html
RMC3FW4H–Buchen Sie 19. Jahrhundert Abbildung, 9. Auflage (1875) der Encyclopaedia Britannica, des italienischen 16. Jahrhunderts Platte entnommen
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Christ in Limbo, eine kreisförmige Komposition, Künstler, Anonym, Italienisch, 16. Century, Anonymous, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-christ-in-limbo-eine-kreisformige-komposition-kunstler-anonym-italienisch-16-century-anonymous-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066499.html
RF2HWAE17–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Christ in Limbo, eine kreisförmige Komposition, Künstler, Anonym, Italienisch, 16. Century, Anonymous, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Ursprung der Milchstraße 1575, Jacopo Tintoretto 1518 - 1594 Italienischer Maler venezianische Schule aus dem 16.. Jahrhundert Venedig Italien Jacopo Tintoretto (richtiger Name Jacopo Comin 1518 - 1594) Jacopo ROBUSTI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ursprung-der-milchstrasse-1575-jacopo-tintoretto-1518-1594-italienischer-maler-venezianische-schule-aus-dem-16-jahrhundert-venedig-italien-jacopo-tintoretto-richtiger-name-jacopo-comin-1518-1594-jacopo-robusti-136955142.html
RMHXPRK2–Der Ursprung der Milchstraße 1575, Jacopo Tintoretto 1518 - 1594 Italienischer Maler venezianische Schule aus dem 16.. Jahrhundert Venedig Italien Jacopo Tintoretto (richtiger Name Jacopo Comin 1518 - 1594) Jacopo ROBUSTI
Maiolica-Tafel mit Wappen eines Medici-Passerini-Kardinals, italienisch, 16.. Jahrhundert (Keramik); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maiolica-tafel-mit-wappen-eines-medici-passerini-kardinals-italienisch-16-jahrhundert-keramik-museo-nazionale-del-bargello-florenz-toskana-italien-urheberrechtlich-geschutzt-image468941767.html
RM2J6X407–Maiolica-Tafel mit Wappen eines Medici-Passerini-Kardinals, italienisch, 16.. Jahrhundert (Keramik); Museo Nazionale del Bargello, Florenz, Toskana, Italien; urheberrechtlich geschützt.
FRANCESCO PICCOLOMINI (1523-1607) Italienischer Philosoph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-piccolomini-1523-1607-italienischer-philosoph-image384589215.html
Italien, Rom, Basilika di Santa Maria Maggiore, Cappella Sistina, Kapelle aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilika-di-santa-maria-maggiore-cappella-sistina-kapelle-aus-dem-16-jahrhundert-image415024933.html
RM2F360F1–Italien, Rom, Basilika di Santa Maria Maggiore, Cappella Sistina, Kapelle aus dem 16. Jahrhundert
Vintage Gravur von einem Porträt des Kardinals, von Scipione Pulzone, Italienisch 16. Kardinal Savelli. Giacomo Savelli, war Kardinal 1596 gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-von-einem-portrat-des-kardinals-von-scipione-pulzone-italienisch-16-kardinal-savelli-giacomo-savelli-war-kardinal-1596-gemacht-image222659993.html
RMPX712H–Vintage Gravur von einem Porträt des Kardinals, von Scipione Pulzone, Italienisch 16. Kardinal Savelli. Giacomo Savelli, war Kardinal 1596 gemacht
Holzschnitt Kupferstich mit der Darstellung eines aus dem 16. Jahrhundert Italienische Küche. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-kupferstich-mit-der-darstellung-eines-aus-dem-16-jahrhundert-italienische-kuche-vom-16-jahrhundert-image186400015.html
RMMR773B–Holzschnitt Kupferstich mit der Darstellung eines aus dem 16. Jahrhundert Italienische Küche. Vom 16. Jahrhundert
Corseque, Italienisch, Anfang des 16. Jahrhunderts, möglicherweise für das Arsenal König Heinrich VIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corseque-italienisch-anfang-des-16-jahrhunderts-moglicherweise-fur-das-arsenal-konig-heinrich-viii-image213266865.html
RMPAY41N–Corseque, Italienisch, Anfang des 16. Jahrhunderts, möglicherweise für das Arsenal König Heinrich VIII
Allegorie der Vermögen. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-vermogen-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-16-image225640466.html
RMR32PM2–Allegorie der Vermögen. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16.
Artemisia Gentileschi (1593-1656), italienische Malerin aus dem 16.-17.. Jahrhundert, Porträtstich von Jerome David nach Artemisia Gentileschi, 1615-1670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-1593-1656-italienische-malerin-aus-dem-16-17-jahrhundert-portratstich-von-jerome-david-nach-artemisia-gentileschi-1615-1670-image433748580.html
RM2G5JXMM–Artemisia Gentileschi (1593-1656), italienische Malerin aus dem 16.-17.. Jahrhundert, Porträtstich von Jerome David nach Artemisia Gentileschi, 1615-1670
Francesco I de' Medici, 1541-1587, zweiter Großherzog der Toskana. Mitglied des Hauses Medici. Gravur von Gerard Edelinck nach dem Gemälde von Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-i-de-medici-1541-1587-zweiter-grossherzog-der-toskana-mitglied-des-hauses-medici-gravur-von-gerard-edelinck-nach-dem-gemalde-von-peter-paul-rubens-image547630915.html
RM2PPXMPY–Francesco I de' Medici, 1541-1587, zweiter Großherzog der Toskana. Mitglied des Hauses Medici. Gravur von Gerard Edelinck nach dem Gemälde von Peter Paul Rubens.
16. Jahrhundert - Portrait eines alten Mannes, XVI. Jh. - italienische Schule Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-portrait-eines-alten-mannes-xvi-jh-italienische-schule-philippe-sauvan-magnet-aktives-museum-ol-auf-leinwand-59845272.html
RMDDA574–16. Jahrhundert - Portrait eines alten Mannes, XVI. Jh. - italienische Schule Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand
8. August 1964 - ein 16. Jahrhundert italienischen Geheimnis: Monster bevölkern Garten von Bomarzo. Fünfzig Meilen Norden von Rom, über die mittelalterliche Stadt Viterbo, besetzen die tiefe Vertiefung direkt unter das Dorf Bomarzo, Lüge, die die Fanrtastic aus dem 16. bedrohlichsten Enigma, der Garten von Bomarzo Überreste, auch bekannt als der Garten der Monster. Die geltend gemachten Skulpturen, die Menschen sind so seltsam und wunderbar wie alles, was man überall begegnen kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1964-ein-16-jahrhundert-italienischen-geheimnis-monster-bevolkern-garten-von-bomarzo-funfzig-meilen-norden-von-rom-uber-die-mittelalterliche-stadt-viterbo-besetzen-die-tiefe-vertiefung-direkt-unter-das-dorf-bomarzo-luge-die-die-fanrtastic-aus-dem-16-bedrohlichsten-enigma-der-garten-von-bomarzo-uberreste-auch-bekannt-als-der-garten-der-monster-die-geltend-gemachten-skulpturen-die-menschen-sind-so-seltsam-und-wunderbar-wie-alles-was-man-uberall-begegnen-kann-image69411129.html
RME0WXGW–8. August 1964 - ein 16. Jahrhundert italienischen Geheimnis: Monster bevölkern Garten von Bomarzo. Fünfzig Meilen Norden von Rom, über die mittelalterliche Stadt Viterbo, besetzen die tiefe Vertiefung direkt unter das Dorf Bomarzo, Lüge, die die Fanrtastic aus dem 16. bedrohlichsten Enigma, der Garten von Bomarzo Überreste, auch bekannt als der Garten der Monster. Die geltend gemachten Skulpturen, die Menschen sind so seltsam und wunderbar wie alles, was man überall begegnen kann
Schule von Paris Bordone: Italienisch aus dem 16. Jahrhundert. Diana die Jägerin mit ihren beiden Hunden. Öl auf Leinwand. Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schule-von-paris-bordone-italienisch-aus-dem-16-jahrhundert-diana-die-jagerin-mit-ihren-beiden-hunden-ol-auf-leinwand-privatsammlung-135677470.html
RMHTMHYX–Schule von Paris Bordone: Italienisch aus dem 16. Jahrhundert. Diana die Jägerin mit ihren beiden Hunden. Öl auf Leinwand. Privatsammlung
Bonhams, Knightsbridge, London, Großbritannien. 21. September 2020. Der Verkauf von Antique Arms and Armor hat eine wichtige Gruppe von hauptsächlich 18.-19. jh. Britische Feuerwaffen von den meisten führenden Herstellern ihrer Zeit. Bild: Eine vollständige Rüstung im italienischen Stil des 16. Jahrhunderts, 19. Jahrhundert mit früheren Elementen, £3,000-4,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-knightsbridge-london-grossbritannien-21-september-2020-der-verkauf-von-antique-arms-and-armor-hat-eine-wichtige-gruppe-von-hauptsachlich-18-19-jh-britische-feuerwaffen-von-den-meisten-fuhrenden-herstellern-ihrer-zeit-bild-eine-vollstandige-rustung-im-italienischen-stil-des-16-jahrhunderts-19-jahrhundert-mit-fruheren-elementen-3000-4000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image376295314.html
RM2CT5MEA–Bonhams, Knightsbridge, London, Großbritannien. 21. September 2020. Der Verkauf von Antique Arms and Armor hat eine wichtige Gruppe von hauptsächlich 18.-19. jh. Britische Feuerwaffen von den meisten führenden Herstellern ihrer Zeit. Bild: Eine vollständige Rüstung im italienischen Stil des 16. Jahrhunderts, 19. Jahrhundert mit früheren Elementen, £3,000-4,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Italienische Adlige aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-adlige-aus-dem-16-jahrhundert-33855887.html
RMBY27ER–Italienische Adlige aus dem 16. Jahrhundert.
Workshop von Santi Buglioni (italienisch, 16. Jahrhundert). "Die Todesangst im Garten Gethsemane, 'Ca. 1525-1535. Terracotta mit Glasur. Walters Art Museum (27.223): Museum erwerben, 1934. 27.223 1273 Workshop von Santi Buglioni - die Todesangst im Garten Getsemani - Walters 27223 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-santi-buglioni-italienisch-16-jahrhundert-die-todesangst-im-garten-gethsemane-ca-1525-1535-terracotta-mit-glasur-walters-art-museum-27223-museum-erwerben-1934-27223-1273-workshop-von-santi-buglioni-die-todesangst-im-garten-getsemani-walters-27223-image185615131.html
RMMNYDYR–Workshop von Santi Buglioni (italienisch, 16. Jahrhundert). "Die Todesangst im Garten Gethsemane, 'Ca. 1525-1535. Terracotta mit Glasur. Walters Art Museum (27.223): Museum erwerben, 1934. 27.223 1273 Workshop von Santi Buglioni - die Todesangst im Garten Getsemani - Walters 27223
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Perseus, Artist, After, Marco Pino, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert, italienisch, Costa del Pino, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-perseus-artist-after-marco-pino-anonym-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-costa-del-pino-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463060701.html
RF2HWA6J5–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Perseus, Artist, After, Marco Pino, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert, italienisch, Costa del Pino, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-del-principe-palazzo-di-andrea-doria-genova-genua-italien-italienisch-16th-jahrhundert-image454761332.html
RM2HBT4M4–Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert.
Handlesen - Platte aus einem Text aus dem 16. Jahrhundert, die von der Italienischen, Cocles, zeigt die Linie des Saturn, die sich aus der racettes. Von "Chyromantia", 1574 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handlesen-platte-aus-einem-text-aus-dem-16-jahrhundert-die-von-der-italienischen-cocles-zeigt-die-linie-des-saturn-die-sich-aus-der-racettes-von-chyromantia-1574-image179624418.html
RMMC6GNP–Handlesen - Platte aus einem Text aus dem 16. Jahrhundert, die von der Italienischen, Cocles, zeigt die Linie des Saturn, die sich aus der racettes. Von "Chyromantia", 1574
Italien, Rom, Trastevere, Renaissancekirche Santa Maria dell'Orto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-trastevere-renaissancekirche-santa-maria-dellorto-image442066036.html
RM2GK5RMM–Italien, Rom, Trastevere, Renaissancekirche Santa Maria dell'Orto
16. Jahrhundert Italienische Rüstung für Mensch und Pferd, wahrscheinlich Mailand, c 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-italienische-rustung-fur-mensch-und-pferd-wahrscheinlich-mailand-c-1565-image335800010.html
RM2AE909E–16. Jahrhundert Italienische Rüstung für Mensch und Pferd, wahrscheinlich Mailand, c 1565
Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-ein-holzschnitt-ist-ein-relief-druckverfahren-in-denen-eine-reliefartige-holzblock-drucken-verwendet-wird-um-grafiken-zu-erzeugen-90824709.html
RMF7NBRH–Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen
Italienische Holzarbeiten aus dem 16. Jahrhundert. Blumenstand Stuhl Nussbaum Gebet Schreibtisch 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-holzarbeiten-aus-dem-16-jahrhundert-blumenstand-stuhl-nussbaum-gebet-schreibtisch-1901-image336383019.html
RF2AF7FY7–Italienische Holzarbeiten aus dem 16. Jahrhundert. Blumenstand Stuhl Nussbaum Gebet Schreibtisch 1901
Trophy von Waffen [rückwärts]. Stand: 1515 oder nach. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trophy-von-waffen-ruckwarts-stand-1515-oder-nach-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-16-image225727274.html
RMR36NCA–Trophy von Waffen [rückwärts]. Stand: 1515 oder nach. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16.
Wappen mit Engel als Schildhalter. Italienisch. 16. Jahrhundert. (Schatz), FSM 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-mit-engel-als-schildhalter-italienisch-16-jahrhundert-schatz-fsm-1918-image220548883.html
RMPPPT9R–Wappen mit Engel als Schildhalter. Italienisch. 16. Jahrhundert. (Schatz), FSM 1918
Emmanuel Philibert, Herzog von Savoyen, 1528 - 1580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emmanuel-philibert-herzog-von-savoyen-1528-1580-image335034812.html
RM2AD2490–Emmanuel Philibert, Herzog von Savoyen, 1528 - 1580.
Kupferstich Porträt von Giovanni Battista Guarini ( 1538 - 1612) Italienischer Dichter, Dramatiker und Diplomat im Dienste von Alfonso II. D'Este, Herzog von Ferrara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-portrat-von-giovanni-battista-guarini-1538-1612-italienischer-dichter-dramatiker-und-diplomat-im-dienste-von-alfonso-ii-deste-herzog-von-ferrara-image363626675.html
RF2C3GHEY–Kupferstich Porträt von Giovanni Battista Guarini ( 1538 - 1612) Italienischer Dichter, Dramatiker und Diplomat im Dienste von Alfonso II. D'Este, Herzog von Ferrara
Aug. 00, 1964 - ein 16. Jahrhundert italienischen Geheimnis. -: Monster bevölkern Garten von Bomarzo.: fünfzig Meilen Norden von Rom, über die mittelalterliche Stadt Viterno, besetzen einen tiefen hohlen nur Atem Dorf Bomarzo, liegen die fantastische Überreste von ein Rätsel aus dem 16. Jahrhundert. Die geltend gemachten Skulpturen, die Menschen sind so seltsam und wunderbar wie alles, was man überall begegnen kann. Der erste Blick täuscht scheinheilig, präsentiert zum Auge des Betrachters einem kleinen klassischen Tempel etwas im Stil von Palladium und ein paar große, geschnitzten Stein urne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aug-00-1964-ein-16-jahrhundert-italienischen-geheimnis-monster-bevolkern-garten-von-bomarzo-funfzig-meilen-norden-von-rom-uber-die-mittelalterliche-stadt-viterno-besetzen-einen-tiefen-hohlen-nur-atem-dorf-bomarzo-liegen-die-fantastische-uberreste-von-ein-ratsel-aus-dem-16-jahrhundert-die-geltend-gemachten-skulpturen-die-menschen-sind-so-seltsam-und-wunderbar-wie-alles-was-man-uberall-begegnen-kann-der-erste-blick-tauscht-scheinheilig-prasentiert-zum-auge-des-betrachters-einem-kleinen-klassischen-tempel-etwas-im-stil-von-palladium-und-ein-paar-grosse-geschnitzten-stein-urne-image69410762.html
RME0WX3P–Aug. 00, 1964 - ein 16. Jahrhundert italienischen Geheimnis. -: Monster bevölkern Garten von Bomarzo.: fünfzig Meilen Norden von Rom, über die mittelalterliche Stadt Viterno, besetzen einen tiefen hohlen nur Atem Dorf Bomarzo, liegen die fantastische Überreste von ein Rätsel aus dem 16. Jahrhundert. Die geltend gemachten Skulpturen, die Menschen sind so seltsam und wunderbar wie alles, was man überall begegnen kann. Der erste Blick täuscht scheinheilig, präsentiert zum Auge des Betrachters einem kleinen klassischen Tempel etwas im Stil von Palladium und ein paar große, geschnitzten Stein urne
Torquato Tasso (1544-1595). Italienischer Dichter des 16. Jahrhunderts. Kupferstich von A. Neumann. Universalgeschichte, 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torquato-tasso-1544-1595-italienischer-dichter-des-16-jahrhunderts-kupferstich-von-a-neumann-universalgeschichte-1917-image66995954.html
RMDTYX0J–Torquato Tasso (1544-1595). Italienischer Dichter des 16. Jahrhunderts. Kupferstich von A. Neumann. Universalgeschichte, 1917.
Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), Allegorie des Glücks, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-kunstler-allegorie-des-glucks-gravur-image386355515.html
RM2DCG0B7–Italienisch 16. Jahrhundert, (Künstler), Allegorie des Glücks, Gravur
Bonhams, Knightsbridge, London, Großbritannien. 21. September 2020. Der Verkauf von Antique Arms and Armor hat eine wichtige Gruppe von hauptsächlich 18.-19. jh. Britische Feuerwaffen von den meisten führenden Herstellern ihrer Zeit. Bild: Eine vollständige Rüstung im italienischen Stil des 16. Jahrhunderts, 19. Jahrhundert mit früheren Elementen, £3,000-4,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-knightsbridge-london-grossbritannien-21-september-2020-der-verkauf-von-antique-arms-and-armor-hat-eine-wichtige-gruppe-von-hauptsachlich-18-19-jh-britische-feuerwaffen-von-den-meisten-fuhrenden-herstellern-ihrer-zeit-bild-eine-vollstandige-rustung-im-italienischen-stil-des-16-jahrhunderts-19-jahrhundert-mit-fruheren-elementen-3000-4000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image376295303.html
RM2CT5MDY–Bonhams, Knightsbridge, London, Großbritannien. 21. September 2020. Der Verkauf von Antique Arms and Armor hat eine wichtige Gruppe von hauptsächlich 18.-19. jh. Britische Feuerwaffen von den meisten führenden Herstellern ihrer Zeit. Bild: Eine vollständige Rüstung im italienischen Stil des 16. Jahrhunderts, 19. Jahrhundert mit früheren Elementen, £3,000-4,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Venus und Adonis, Gemälde des italienischen Künstlers Tizian, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-adonis-gemalde-des-italienischen-kunstlers-tizian-16-jahrhundert-image601667152.html
RF2WXT8GG–Venus und Adonis, Gemälde des italienischen Künstlers Tizian, 16. Jahrhundert
Die hier abgebildeten entspricht eines italienischen Mannes von Rang um 1500 A.D. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-entspricht-eines-italienischen-mannes-von-rang-um-1500-ad-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117484.html
RFJ3XW7T–Die hier abgebildeten entspricht eines italienischen Mannes von Rang um 1500 A.D. Die Abbildung stammt bis 1882.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Initial Letter E auf gemustertem Hintergrund, Künstler, Anonymous, Italienisch, 16. Jahrhundert, Anonymous, Italien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-initial-letter-e-auf-gemustertem-hintergrund-kunstler-anonymous-italienisch-16-jahrhundert-anonymous-italien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064269.html
RF2HWAB5H–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Initial Letter E auf gemustertem Hintergrund, Künstler, Anonymous, Italienisch, 16. Jahrhundert, Anonymous, Italien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-del-principe-palazzo-di-andrea-doria-genova-genua-italien-italienisch-16th-jahrhundert-image454761309.html
RM2HBT4K9–Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert.
Giorgione (Giorgio Barbarelli da Castelfranco c1477 - 1510), italienischer Künstler der Renaissance. Datum: Frühes 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgione-giorgio-barbarelli-da-castelfranco-c1477-1510-italienischer-kunstler-der-renaissance-datum-fruhes-16-jahrhundert-image341386050.html
RM2ARBDAX–Giorgione (Giorgio Barbarelli da Castelfranco c1477 - 1510), italienischer Künstler der Renaissance. Datum: Frühes 16. Jahrhundert
ALFONSO d'Avalos (1502-1546) italienischer Soldat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfonso-davalos-1502-1546-italienischer-soldat-image255613846.html
Italien, Rom, Trastevere, Renaissancekirche Santa Maria dell'Orto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-trastevere-renaissancekirche-santa-maria-dellorto-image442066028.html
RM2GK5RMC–Italien, Rom, Trastevere, Renaissancekirche Santa Maria dell'Orto
Besucher vor 16. Jahrhundert Italienische Rüstung für Mensch und Pferd, wahrscheinlich Mailand, c 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-vor-16-jahrhundert-italienische-rustung-fur-mensch-und-pferd-wahrscheinlich-mailand-c-1565-image335800013.html
RM2AE909H–Besucher vor 16. Jahrhundert Italienische Rüstung für Mensch und Pferd, wahrscheinlich Mailand, c 1565
Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-ein-holzschnitt-ist-ein-relief-druckverfahren-in-denen-eine-reliefartige-holzblock-drucken-verwendet-wird-um-grafiken-zu-erzeugen-90824714.html
RMF7NBRP–Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen
Anzeige des 16. Jahrhunderts italienische Vasen. Waddesdon Vermächtnis Galerie im British Museum, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: Stanton Williams, 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeige-des-16-jahrhunderts-italienische-vasen-waddesdon-vermachtnis-galerie-im-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-architekt-stanton-williams-2015-118883147.html
RMGWBGJK–Anzeige des 16. Jahrhunderts italienische Vasen. Waddesdon Vermächtnis Galerie im British Museum, London, Vereinigtes Königreich. Architekt: Stanton Williams, 2015.
Versammlung der Götter [rückwärts]. Vom: 16. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versammlung-der-gotter-ruckwarts-vom-16-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-16-image225512240.html
RMR2TY4G–Versammlung der Götter [rückwärts]. Vom: 16. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16.
Heraldische Edelsteine: 1. Wappen mit Engel als Schildhalter. Nach H.J. Gantinn. 1628. (Warnecke). 2. Wappen mit Engel als Schildhalter. Italienisch. 16. Jahrhundert. (Schatz). 3. Wappen mit Dame als Schildhalter. Der Triumphzug Kaiser Maximilians von H. Burgkmair. (Beachten Sie die Wiederholung der Crest Tinkturen auf Kleid der Dame in den Mantel der Helm und der Standard). 4. Wappen von Kaiser Maximilian mit dem Haften als Schildhalter. Nach Hans Burgkmair. (Schatz). 5. Wappen mit Fahnen, aus einem Kissen in appliqué Stickerei aus dem Jahr 1529. 6. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-edelsteine-1-wappen-mit-engel-als-schildhalter-nach-hj-gantinn-1628-warnecke-2-wappen-mit-engel-als-schildhalter-italienisch-16-jahrhundert-schatz-3-wappen-mit-dame-als-schildhalter-der-triumphzug-kaiser-maximilians-von-h-burgkmair-beachten-sie-die-wiederholung-der-crest-tinkturen-auf-kleid-der-dame-in-den-mantel-der-helm-und-der-standard-4-wappen-von-kaiser-maximilian-mit-dem-haften-als-schildhalter-nach-hans-burgkmair-schatz-5-wappen-mit-fahnen-aus-einem-kissen-in-appliqu-stickerei-aus-dem-jahr-1529-6-image220548882.html
RMPPPT9P–Heraldische Edelsteine: 1. Wappen mit Engel als Schildhalter. Nach H.J. Gantinn. 1628. (Warnecke). 2. Wappen mit Engel als Schildhalter. Italienisch. 16. Jahrhundert. (Schatz). 3. Wappen mit Dame als Schildhalter. Der Triumphzug Kaiser Maximilians von H. Burgkmair. (Beachten Sie die Wiederholung der Crest Tinkturen auf Kleid der Dame in den Mantel der Helm und der Standard). 4. Wappen von Kaiser Maximilian mit dem Haften als Schildhalter. Nach Hans Burgkmair. (Schatz). 5. Wappen mit Fahnen, aus einem Kissen in appliqué Stickerei aus dem Jahr 1529. 6.
Andrea Doria oder D'Oria, Prinz von Melfi, 1466 - 1560. Genueser Condottiere und Admiral. Aus dem Buch Crabb's Historical Dictionary, veröffentlicht 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-doria-oder-doria-prinz-von-melfi-1466-1560-genueser-condottiere-und-admiral-aus-dem-buch-crabbs-historical-dictionary-veroffentlicht-1825-20790997.html
RMB5R33H–Andrea Doria oder D'Oria, Prinz von Melfi, 1466 - 1560. Genueser Condottiere und Admiral. Aus dem Buch Crabb's Historical Dictionary, veröffentlicht 1825.
MICHELANGELO BUONARROTI, von Daniele da Volterra, c 1544, Italienische Renaissance Öl Malerei. Michelangelo war von einem Künstler, der auch eine Bronzebüste von ihm gemalt. Die unvollendete Gemälde ist die ursprüngliche Quelle für viele Kopien (BSLOC 2017 20 175) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-von-daniele-da-volterra-c-1544-italienische-renaissance-ol-malerei-michelangelo-war-von-einem-kunstler-der-auch-eine-bronzebuste-von-ihm-gemalt-die-unvollendete-gemalde-ist-die-ursprungliche-quelle-fur-viele-kopien-bsloc-2017-20-175-170546837.html
RMKWD26D–MICHELANGELO BUONARROTI, von Daniele da Volterra, c 1544, Italienische Renaissance Öl Malerei. Michelangelo war von einem Künstler, der auch eine Bronzebüste von ihm gemalt. Die unvollendete Gemälde ist die ursprüngliche Quelle für viele Kopien (BSLOC 2017 20 175)
„Madonna mit Kind und den Heiligen“, Gemälde von Lorenzo Lotto aus der italienischen Hochrenaissance, 16. Jahrhundert, 1508, Venedig. Czartoryski-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-heiligen-gemalde-von-lorenzo-lotto-aus-der-italienischen-hochrenaissance-16-jahrhundert-1508-venedig-czartoryski-museum-image504040122.html
RM2M8108X–„Madonna mit Kind und den Heiligen“, Gemälde von Lorenzo Lotto aus der italienischen Hochrenaissance, 16. Jahrhundert, 1508, Venedig. Czartoryski-Museum
Unbekannten italienischen Meister des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannten-italienischen-meister-des-16-jahrhunderts-165541775.html
RMKH9267–Unbekannten italienischen Meister des 16. Jahrhunderts.
Italienischen 16. Jh., Allegorie des Glücks, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-16-jh-allegorie-des-glucks-gravur-77361233.html
RMEDT315–Italienischen 16. Jh., Allegorie des Glücks, Gravur
Italienische Bühne anon Ende des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-buhne-anon-ende-des-16-jahrhunderts-image268829851.html
RMWHA763–Italienische Bühne anon Ende des 16. Jahrhunderts
Alba Madonna, Gemälde des italienischen Künstlers Raphael, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alba-madonna-gemalde-des-italienischen-kunstlers-raphael-16-jahrhundert-image601667257.html
RF2WXT8M9–Alba Madonna, Gemälde des italienischen Künstlers Raphael, 16. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "Porträt eines jungen Mannes mit einem Buchstaben "von Rosso Fiorentino (1495-1540) ein Italienischer manieristischen Maler. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-portrat-eines-jungen-mannes-mit-einem-buchstaben-von-rosso-fiorentino-1495-1540-ein-italienischer-manieristischen-maler-vom-16-jahrhundert-image610220457.html
RM2XCNXBN–Gemälde mit dem Titel "Porträt eines jungen Mannes mit einem Buchstaben "von Rosso Fiorentino (1495-1540) ein Italienischer manieristischen Maler. Vom 16. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Anfangsbuchstabe T auf gemustertem Hintergrund, Künstler, Anonymous, Italienisch, 16. Jahrhundert, Anonymous, Italien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-anfangsbuchstabe-t-auf-gemustertem-hintergrund-kunstler-anonymous-italienisch-16-jahrhundert-anonymous-italien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064264.html
RF2HWAB5C–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Anfangsbuchstabe T auf gemustertem Hintergrund, Künstler, Anonymous, Italienisch, 16. Jahrhundert, Anonymous, Italien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-del-principe-palazzo-di-andrea-doria-genova-genua-italien-italienisch-16th-jahrhundert-image454761316.html
RM2HBT4KG–Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert.
Turnier im Vatikan, italienische Schule. Ein aus dem 18. Jahrhundert Gemälde aus dem 16. Jahrhundert-Ereignis. Das Turnier fand im Belvedere-Hof während des Pontifikats Pius IV, anläßlich der Hochzeit des Grafen Annibale Altemps, der Papst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turnier-im-vatikan-italienische-schule-ein-aus-dem-18-jahrhundert-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-ereignis-das-turnier-fand-im-belvedere-hof-wahrend-des-pontifikats-pius-iv-anlasslich-der-hochzeit-des-grafen-annibale-altemps-der-papst-83114491.html
RMER65AK–Turnier im Vatikan, italienische Schule. Ein aus dem 18. Jahrhundert Gemälde aus dem 16. Jahrhundert-Ereignis. Das Turnier fand im Belvedere-Hof während des Pontifikats Pius IV, anläßlich der Hochzeit des Grafen Annibale Altemps, der Papst
Rodeleros (shield Träger). Spanische Truppen im frühen 16. Jahrhundert. Sie waren mit Schwertern und Stahl Abdeckungen oder Schilde, bekannt als rodela ausgestattet. Die Mehrheit der Hernan Cortes die Truppen, während die existierende Kampagnen in die Neue Welt, waren rodeleros. Gravur. Museo Militar, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rodeleros-shield-trager-spanische-truppen-im-fruhen-16-jahrhundert-sie-waren-mit-schwertern-und-stahl-abdeckungen-oder-schilde-bekannt-als-rodela-ausgestattet-die-mehrheit-der-hernan-cortes-die-truppen-wahrend-die-existierende-kampagnen-in-die-neue-welt-waren-rodeleros-gravur-museo-militar-1883-image333105956.html
RM2A9X818–Rodeleros (shield Träger). Spanische Truppen im frühen 16. Jahrhundert. Sie waren mit Schwertern und Stahl Abdeckungen oder Schilde, bekannt als rodela ausgestattet. Die Mehrheit der Hernan Cortes die Truppen, während die existierende Kampagnen in die Neue Welt, waren rodeleros. Gravur. Museo Militar, 1883.
AMERIGO VESPUCCI (1451-1512) italienischer Explorer in einem Kupferstich aus dem 16. Jahrhundert. Amerika ist nach ihm benannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerigo-vespucci-1451-1512-italienischer-explorer-in-einem-kupferstich-aus-dem-16-jahrhundert-amerika-ist-nach-ihm-benannt-27030599.html
RMBFY9PF–AMERIGO VESPUCCI (1451-1512) italienischer Explorer in einem Kupferstich aus dem 16. Jahrhundert. Amerika ist nach ihm benannt.
Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-ein-holzschnitt-ist-ein-relief-druckverfahren-in-denen-eine-reliefartige-holzblock-drucken-verwendet-wird-um-grafiken-zu-erzeugen-90824711.html
RMF7NBRK–Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen
Porträt von Filippo Lippi, italienischer Maler aus Florenz des Quattrocento (15. Jahrhundert), ca. 1406-1469. Fra Filippo Lippi Pittore Fiorentino. Holzschnitt aus Giorgio Vasaris Le vite de’ piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-filippo-lippi-italienischer-maler-aus-florenz-des-quattrocento-15-jahrhundert-ca-1406-1469-fra-filippo-lippi-pittore-fiorentino-holzschnitt-aus-giorgio-vasaris-le-vite-de-piu-eccellenti-pittori-scultori-et-architettori-das-leben-der-besten-maler-bildhauer-und-architekten-florenz-1678-image358542132.html
RM2BR9044–Porträt von Filippo Lippi, italienischer Maler aus Florenz des Quattrocento (15. Jahrhundert), ca. 1406-1469. Fra Filippo Lippi Pittore Fiorentino. Holzschnitt aus Giorgio Vasaris Le vite de’ piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678.
Arme von Francesconi [rückwärts]. Vom: C. 1520. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arme-von-francesconi-ruckwarts-vom-c-1520-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-16-image225466311.html
RMR2PTG7–Arme von Francesconi [rückwärts]. Vom: C. 1520. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16.
Johannes der Täufer von der italienischen Maler, Vittore Corpacio (c. 1465-1525/1526), Öl auf Platte, 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-von-der-italienischen-maler-vittore-corpacio-c-1465-15251526-ol-auf-platte-1505-image417507554.html
RM2F77342–Johannes der Täufer von der italienischen Maler, Vittore Corpacio (c. 1465-1525/1526), Öl auf Platte, 1505
Ein Florentiner Druckerei im 16. Jahrhundert. Nach einem Kupferstich aus dem 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-florentiner-druckerei-im-16-jahrhundert-nach-einem-kupferstich-aus-dem-16-jahrhundert-image241452085.html
RMT0R2GN–Ein Florentiner Druckerei im 16. Jahrhundert. Nach einem Kupferstich aus dem 16. Jahrhundert.
Christus, der das Kreuz trägt, nach 1506 (Tafel) von Maineri, Gian Francesco de' (fl.1489-1506); 42x50 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-das-kreuz-tragt-nach-1506-tafel-von-maineri-gian-francesco-de-fl1489-1506-42x50-cm-galleria-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469979799.html
RM2J8HC0R–Christus, der das Kreuz trägt, nach 1506 (Tafel) von Maineri, Gian Francesco de' (fl.1489-1506); 42x50 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Tizianische Malerei; tizianisches Selbstporträt um 1550–1555; italienischer Renaissancemaler der venezianischen Schule, Italien des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizianische-malerei-tizianisches-selbstportrat-um-15501555-italienischer-renaissancemaler-der-venezianischen-schule-italien-des-16-jahrhunderts-image593879815.html
RM2WE5FNB–Tizianische Malerei; tizianisches Selbstporträt um 1550–1555; italienischer Renaissancemaler der venezianischen Schule, Italien des 16. Jahrhunderts
Unbekannten italienischen Meister des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannten-italienischen-meister-des-16-jahrhunderts-165541774.html
RMKH9266–Unbekannten italienischen Meister des 16. Jahrhunderts.
Die Anbetung der Schäfer, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-anbetung-der-schafer-anonym-italienisch-16-jahrhundert-162442490.html
RMKC7W1E–Die Anbetung der Schäfer, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert
Italienisch 16. Jahrhundert, das Kolosseum Das Kolosseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-das-kolosseum-das-kolosseum-image335919704.html
RM2AEED08–Italienisch 16. Jahrhundert, das Kolosseum Das Kolosseum
Foligno Madonna, Gemälde des italienischen Künstlers Raphael, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foligno-madonna-gemalde-des-italienischen-kunstlers-raphael-16-jahrhundert-image601667141.html
RF2WXT8G5–Foligno Madonna, Gemälde des italienischen Künstlers Raphael, 16. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung von Enea Silvio Piccolomini als Papst Pius II.' von Pinturicchio (1454-1513) ein italienischer Maler der Renaissance. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-von-enea-silvio-piccolomini-als-papst-pius-ii-von-pinturicchio-1454-1513-ein-italienischer-maler-der-renaissance-vom-16-jahrhundert-image610220434.html
RM2XCNXAX–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung von Enea Silvio Piccolomini als Papst Pius II.' von Pinturicchio (1454-1513) ein italienischer Maler der Renaissance. Vom 16. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Initial Letter I auf gemustertem Hintergrund, Künstler, Anonymous, Italienisch, 16. Jahrhundert, Anonymous, Italien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-initial-letter-i-auf-gemustertem-hintergrund-kunstler-anonymous-italienisch-16-jahrhundert-anonymous-italien-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064235.html
RF2HWAB4B–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Initial Letter I auf gemustertem Hintergrund, Künstler, Anonymous, Italienisch, 16. Jahrhundert, Anonymous, Italien, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-del-principe-palazzo-di-andrea-doria-genova-genua-italien-italienisch-16th-jahrhundert-image454761296.html
RM2HBT4JT–Villa del Principe - Palazzo di Andrea Doria, Genova, Genua, Italien, Italienisch, 16th Jahrhundert.
Judith 1927 von Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-1927-von-anonym-italienisch-16-jahrhundert-image575373215.html
RM2TC2EBB–Judith 1927 von Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert
Hernando de Alarcon (1466-1540). Spanischer Entdecker und Seefahrer des 16. Jahrhunderts. Zeichnung von Santiago Llanta. Hochformat. Die Lithographie, 19. Jahrhundert. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Castilla-La Nueva, 1869. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hernando-de-alarcon-1466-1540-spanischer-entdecker-und-seefahrer-des-16-jahrhunderts-zeichnung-von-santiago-llanta-hochformat-die-lithographie-19-jahrhundert-cronica-general-de-espaa-historia-ilustrada-y-descriptiva-de-sus-provincias-castilla-la-nueva-1869-image341008498.html
RM2APP7PX–Hernando de Alarcon (1466-1540). Spanischer Entdecker und Seefahrer des 16. Jahrhunderts. Zeichnung von Santiago Llanta. Hochformat. Die Lithographie, 19. Jahrhundert. Cronica General de España, Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Castilla-La Nueva, 1869.
Italien, Rom, Kapitolinische Museen, Musei Capitolini, Palazzo dei Conservatori, Appartamento dei Conservatori, Raum der Wandteppiche (16. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-kapitolinische-museen-musei-capitolini-palazzo-dei-conservatori-appartamento-dei-conservatori-raum-der-wandteppiche-16-jahrhundert-n-chr-166910240.html
RMKKFBM0–Italien, Rom, Kapitolinische Museen, Musei Capitolini, Palazzo dei Conservatori, Appartamento dei Conservatori, Raum der Wandteppiche (16. Jahrhundert n. Chr.)
Torquato Tasso, italienischer Dichter des 16. Jahrhunderts, Italien, 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torquato-tasso-italienischer-dichter-des-16-jahrhunderts-italien-1890-image366699961.html
RF2C8GHF5–Torquato Tasso, italienischer Dichter des 16. Jahrhunderts, Italien, 1890
Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-ein-holzschnitt-ist-ein-relief-druckverfahren-in-denen-eine-reliefartige-holzblock-drucken-verwendet-wird-um-grafiken-zu-erzeugen-90824715.html
RMF7NBRR–Italienischen Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert. Ein Holzschnitt ist ein Relief-Druckverfahren, in denen eine reliefartige Holzblock Drucken verwendet wird, um Grafiken zu erzeugen
Italien: Amerigo Vespucci (9. März 1454 - 22. Februar 1512), italienischer Entdecker, Navigator, Kartogapher und Amerikas Namensvetter. Hochformat, c. 16. Jahrhundert. Amerigo Vespucci wurde von seinem Onkel in der Republik Florenz, im heutigen Italien, geboren und aufgewachsen. Es wird allgemein angenommen, dass die Amerikas ihren Namen von der feminisierten lateinischen Version seines Vornamens abgeleitet haben. Auf Einladung von König Manuel I. von Portugal nahm Vespucci als Beobachter an mehreren Reisen Teil, die die Ostküste Südamerikas zwischen 1499 und 1502 erkundeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-amerigo-vespucci-9-marz-1454-22-februar-1512-italienischer-entdecker-navigator-kartogapher-und-amerikas-namensvetter-hochformat-c-16-jahrhundert-amerigo-vespucci-wurde-von-seinem-onkel-in-der-republik-florenz-im-heutigen-italien-geboren-und-aufgewachsen-es-wird-allgemein-angenommen-dass-die-amerikas-ihren-namen-von-der-feminisierten-lateinischen-version-seines-vornamens-abgeleitet-haben-auf-einladung-von-konig-manuel-i-von-portugal-nahm-vespucci-als-beobachter-an-mehreren-reisen-teil-die-die-ostkuste-sudamerikas-zwischen-1499-und-1502-erkundeten-image344237849.html
RM2B01ATW–Italien: Amerigo Vespucci (9. März 1454 - 22. Februar 1512), italienischer Entdecker, Navigator, Kartogapher und Amerikas Namensvetter. Hochformat, c. 16. Jahrhundert. Amerigo Vespucci wurde von seinem Onkel in der Republik Florenz, im heutigen Italien, geboren und aufgewachsen. Es wird allgemein angenommen, dass die Amerikas ihren Namen von der feminisierten lateinischen Version seines Vornamens abgeleitet haben. Auf Einladung von König Manuel I. von Portugal nahm Vespucci als Beobachter an mehreren Reisen Teil, die die Ostküste Südamerikas zwischen 1499 und 1502 erkundeten.
Ludovico Ugoni [rückwärts]. Vom: C. 1530. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovico-ugoni-ruckwarts-vom-c-1530-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-italienisch-16-image225554510.html
RMR2XW26–Ludovico Ugoni [rückwärts]. Vom: C. 1530. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Italienisch 16.
Vorbereitung des Grabes Christi durch den italienischen Maler, Vittore Corpacio (c. 1465-1525/1526), Öl auf Leinwand, 1505 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitung-des-grabes-christi-durch-den-italienischen-maler-vittore-corpacio-c-1465-15251526-ol-auf-leinwand-1505-image417507550.html
RM2F7733X–Vorbereitung des Grabes Christi durch den italienischen Maler, Vittore Corpacio (c. 1465-1525/1526), Öl auf Leinwand, 1505
Erhöhten Blick auf das Schloss Sforza, Mailand, Italien. Nach einer anonymen Drucken aus dem 16. Jahrhundert. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhohten-blick-auf-das-schloss-sforza-mailand-italien-nach-einer-anonymen-drucken-aus-dem-16-jahrhundert-spater-einfarben-image337528501.html
RM2AH3N19–Erhöhten Blick auf das Schloss Sforza, Mailand, Italien. Nach einer anonymen Drucken aus dem 16. Jahrhundert. Später einfärben.
Madonna mit dem Jesuskind Johannes dem Täufer, das das Christuskind anbeten (Tafel) von Giovanni, Gherardo di (ca. 1446-97); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-dem-jesuskind-johannes-dem-taufer-das-das-christuskind-anbeten-tafel-von-giovanni-gherardo-di-ca-1446-97-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image468942803.html
RM2J6X597–Madonna mit dem Jesuskind Johannes dem Täufer, das das Christuskind anbeten (Tafel) von Giovanni, Gherardo di (ca. 1446-97); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.
Tizianische Malerei; 'Clarissa Strozzi im Alter von zwei Jahren', 1542; italienisches Renaissanceporträt, eines der frühesten Porträts eines Kindes. 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizianische-malerei-clarissa-strozzi-im-alter-von-zwei-jahren-1542-italienisches-renaissanceportrat-eines-der-fruhesten-portrats-eines-kindes-16-jahrhundert-image593879642.html
RM2WE5FF6–Tizianische Malerei; 'Clarissa Strozzi im Alter von zwei Jahren', 1542; italienisches Renaissanceporträt, eines der frühesten Porträts eines Kindes. 16. Jahrhundert.
Unbekannten italienischen Meister des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannten-italienischen-meister-des-16-jahrhunderts-165541792.html
RMKH926T–Unbekannten italienischen Meister des 16. Jahrhunderts.
Strümpfe, Italienisch, 16. Jahrhundert, Italienisch, Leinen, Seide und Metallfaden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strumpfe-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-leinen-seide-und-metallfaden-image344676028.html
RM2B0N9P4–Strümpfe, Italienisch, 16. Jahrhundert, Italienisch, Leinen, Seide und Metallfaden
Italienische des 16. Jahrhunderts, Triumphbogen des Konstantin Triumphbogen des Konstantin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-des-16-jahrhunderts-triumphbogen-des-konstantin-triumphbogen-des-konstantin-image335919669.html
RM2AEECY1–Italienische des 16. Jahrhunderts, Triumphbogen des Konstantin Triumphbogen des Konstantin
Die hier abgebildete Figur stellt einen Italiener Rang um 1500 A.D. dar. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildete-figur-stellt-einen-italiener-rang-um-1500-ad-dar-die-abbildung-stammt-bis-1882-140749368.html
RFJ4YK74–Die hier abgebildete Figur stellt einen Italiener Rang um 1500 A.D. dar. Die Abbildung stammt bis 1882.
Gemälde mit dem Titel "Portrait von Giovanni Della Volta mit seiner Frau und seinen Kindern' von Lorenzo Lotto (1480-1557) ein italienischer Maler, Zeichner und Illustrator. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-portrait-von-giovanni-della-volta-mit-seiner-frau-und-seinen-kindern-von-lorenzo-lotto-1480-1557-ein-italienischer-maler-zeichner-und-illustrator-vom-16-jahrhundert-image610220396.html
RM2XCNX9G–Gemälde mit dem Titel "Portrait von Giovanni Della Volta mit seiner Frau und seinen Kindern' von Lorenzo Lotto (1480-1557) ein italienischer Maler, Zeichner und Illustrator. Vom 16. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten