Die hier abgebildeten entspricht eines italienischen Mannes von Rang um 1500 A.D. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-entspricht-eines-italienischen-mannes-von-rang-um-1500-ad-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117484.html
RFJ3XW7T–Die hier abgebildeten entspricht eines italienischen Mannes von Rang um 1500 A.D. Die Abbildung stammt bis 1882.
Ein venezianischer Mann trägt einen Dogalina-Mantel. Adelige von Venedig und anderen italienischen Städten trugen diese hohen Hüte und breitärmeligen, mit Pelz gefütterten Mäntel, genannt Dogalina, um auf hohe Ränge hinzuweisen. In einem dekorativen Rahmen von H. Catenacci und Fellmann. Holzschnitt von Gerard Seguin und E.F. Huyot nach einem Holzschnitt von Christoph Krieger aus Cesare Vecellios Kostüme Anciens et Modern, Habiti antichi et moderni di tutto il mondo, Firman Didot Ferris Fils, Paris, 1859-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-venezianischer-mann-tragt-einen-dogalina-mantel-adelige-von-venedig-und-anderen-italienischen-stadten-trugen-diese-hohen-hute-und-breitarmeligen-mit-pelz-gefutterten-mantel-genannt-dogalina-um-auf-hohe-range-hinzuweisen-in-einem-dekorativen-rahmen-von-h-catenacci-und-fellmann-holzschnitt-von-gerard-seguin-und-ef-huyot-nach-einem-holzschnitt-von-christoph-krieger-aus-cesare-vecellios-kostume-anciens-et-modern-habiti-antichi-et-moderni-di-tutto-il-mondo-firman-didot-ferris-fils-paris-1859-1860-image571850474.html
RM2T6A136–Ein venezianischer Mann trägt einen Dogalina-Mantel. Adelige von Venedig und anderen italienischen Städten trugen diese hohen Hüte und breitärmeligen, mit Pelz gefütterten Mäntel, genannt Dogalina, um auf hohe Ränge hinzuweisen. In einem dekorativen Rahmen von H. Catenacci und Fellmann. Holzschnitt von Gerard Seguin und E.F. Huyot nach einem Holzschnitt von Christoph Krieger aus Cesare Vecellios Kostüme Anciens et Modern, Habiti antichi et moderni di tutto il mondo, Firman Didot Ferris Fils, Paris, 1859-1860.
Die Abbildung in diesem Bild ist ein italienischer Mann von Rang aus dem Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-in-diesem-bild-ist-ein-italienischer-mann-von-rang-aus-dem-jahre-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618442.html
RF2AH7RNE–Die Abbildung in diesem Bild ist ein italienischer Mann von Rang aus dem Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Porträt von Oreste Baratieri (1841–1901), einem italienischen General und Gouverneur von Eritrea. Veröffentlicht um 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-oreste-baratieri-18411901-einem-italienischen-general-und-gouverneur-von-eritrea-veroffentlicht-um-1896-image599346086.html
RM2WR2G1A–Porträt von Oreste Baratieri (1841–1901), einem italienischen General und Gouverneur von Eritrea. Veröffentlicht um 1896
Die hier abgebildete Figur stellt einen Italiener Rang um 1500 A.D. dar. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildete-figur-stellt-einen-italiener-rang-um-1500-ad-dar-die-abbildung-stammt-bis-1882-140749368.html
RFJ4YK74–Die hier abgebildete Figur stellt einen Italiener Rang um 1500 A.D. dar. Die Abbildung stammt bis 1882.
Venezianischer Mann mit Dogalina-Mantel. Adligen von Venedig und anderen italienischen Städten trugen diese hohen Hüte und breitärmeligen, mit Pelz gefütterten Manteln, die als Dogalina bezeichnet wurden, um einen hohen Rang anzuzeigen. In einem dekorativen Rahmen graviert von H. Catenacci und Fellmann. Holzschnitt von Gerard Seguin und E.F. Huyot nach einem Holzschnitt von Christoph Krieger aus Cesare Vecellio's Costumes anciens et modernes, Habiti Antichi et moderni di tutto il mondo, Firman Didot Ferris Fils, Paris, 1859-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischer-mann-mit-dogalina-mantel-adligen-von-venedig-und-anderen-italienischen-stadten-trugen-diese-hohen-hute-und-breitarmeligen-mit-pelz-gefutterten-manteln-die-als-dogalina-bezeichnet-wurden-um-einen-hohen-rang-anzuzeigen-in-einem-dekorativen-rahmen-graviert-von-h-catenacci-und-fellmann-holzschnitt-von-gerard-seguin-und-ef-huyot-nach-einem-holzschnitt-von-christoph-krieger-aus-cesare-vecellios-costumes-anciens-et-modernes-habiti-antichi-et-moderni-di-tutto-il-mondo-firman-didot-ferris-fils-paris-1859-1860-image383385731.html
RM2D7MMBF–Venezianischer Mann mit Dogalina-Mantel. Adligen von Venedig und anderen italienischen Städten trugen diese hohen Hüte und breitärmeligen, mit Pelz gefütterten Manteln, die als Dogalina bezeichnet wurden, um einen hohen Rang anzuzeigen. In einem dekorativen Rahmen graviert von H. Catenacci und Fellmann. Holzschnitt von Gerard Seguin und E.F. Huyot nach einem Holzschnitt von Christoph Krieger aus Cesare Vecellio's Costumes anciens et modernes, Habiti Antichi et moderni di tutto il mondo, Firman Didot Ferris Fils, Paris, 1859-1860.
Siena, Italien - 15. August 2022: Tenente colonnello Oberstleutnant der Legione Carabinieri Toscana im Palio in Uniform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siena-italien-15-august-2022-tenente-colonnello-oberstleutnant-der-legione-carabinieri-toscana-im-palio-in-uniform-image591861332.html
RF2WAWH4M–Siena, Italien - 15. August 2022: Tenente colonnello Oberstleutnant der Legione Carabinieri Toscana im Palio in Uniform.
Illustrierte italienische Lexikon-Farbtabelle mit italienischen historischen Trachten seit der Antike: Estruscan Periode, römische Epochen, normannisches Mittelalter, Venetianische und toskanische Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-italienische-lexikon-farbtabelle-mit-italienischen-historischen-trachten-seit-der-antike-estruscan-periode-romische-epochen-normannisches-mittelalter-venetianische-und-toskanische-renaissance-image339707896.html
RF2AMK0TT–Illustrierte italienische Lexikon-Farbtabelle mit italienischen historischen Trachten seit der Antike: Estruscan Periode, römische Epochen, normannisches Mittelalter, Venetianische und toskanische Renaissance
16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig von Senator und lady Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-xvi-italienische-kostume-aus-venedig-von-senator-und-lady-image62866923.html
RFDJ7RB7–16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig von Senator und lady
Die Akademie von Bacio Bandinelli ca. 1544 Enea Vico der Italiener Bacio Bandinelli (1493–1560), ein florentinischer Bildhauer und lebenslanger Rivale Michelangelos, gab diesen Stich von der Grafikerin Enea Vico (1523–1567) in Auftrag, um seine Leistungen und Ansprüche als Lehrer und Mann des Lernens zu würdigen. Vico konzipierte die Werkstatt des Künstlers nicht so, wie sie ausgesehen haben muss, sondern als ein herrliches Zimmer, das mit fleißigen Assistenten in modischer Kleidung bevölkert ist. Bandinelli selbst erscheint ganz rechts in einem Gewand, das mit einem Ritterzeichen geschmückt ist, ein Zeichen für den Rang, den er von Karl erhalten hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-akademie-von-bacio-bandinelli-ca-1544-enea-vico-der-italiener-bacio-bandinelli-14931560-ein-florentinischer-bildhauer-und-lebenslanger-rivale-michelangelos-gab-diesen-stich-von-der-grafikerin-enea-vico-15231567-in-auftrag-um-seine-leistungen-und-anspruche-als-lehrer-und-mann-des-lernens-zu-wurdigen-vico-konzipierte-die-werkstatt-des-kunstlers-nicht-so-wie-sie-ausgesehen-haben-muss-sondern-als-ein-herrliches-zimmer-das-mit-fleissigen-assistenten-in-modischer-kleidung-bevolkert-ist-bandinelli-selbst-erscheint-ganz-rechts-in-einem-gewand-das-mit-einem-ritterzeichen-geschmuckt-ist-ein-zeichen-fur-den-rang-den-er-von-karl-erhalten-hatte-image457874772.html
RM2HGWYXC–Die Akademie von Bacio Bandinelli ca. 1544 Enea Vico der Italiener Bacio Bandinelli (1493–1560), ein florentinischer Bildhauer und lebenslanger Rivale Michelangelos, gab diesen Stich von der Grafikerin Enea Vico (1523–1567) in Auftrag, um seine Leistungen und Ansprüche als Lehrer und Mann des Lernens zu würdigen. Vico konzipierte die Werkstatt des Künstlers nicht so, wie sie ausgesehen haben muss, sondern als ein herrliches Zimmer, das mit fleißigen Assistenten in modischer Kleidung bevölkert ist. Bandinelli selbst erscheint ganz rechts in einem Gewand, das mit einem Ritterzeichen geschmückt ist, ein Zeichen für den Rang, den er von Karl erhalten hatte
Grabstein eines Centurio mit Riss, Carnatum, Italien, Römisches Reich, Italien, historische Abbildung 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-eines-centurio-mit-riss-carnatum-italien-romisches-reich-italien-historische-abbildung-1884-image604903217.html
RM2X43M69–Grabstein eines Centurio mit Riss, Carnatum, Italien, Römisches Reich, Italien, historische Abbildung 1884
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-4-doge-von-venedig-5-petrarch-13041374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrat-910-damen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745410.html
RM2WFGYRE–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-historischen-italienischen-militarischen-uniformen-noten-und-patches-auf-hochwertigen-stoffen-vintage-style-anzuge-europaischen-geschmack-fur-eleganz-image331528445.html
RF2A7ABWH–Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz.
Nahaufnahme des Schulterpolsters mit dem Rang des Oberstleutnants der italienischen Armee und der italienischen tricolor Flagge im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-schulterpolsters-mit-dem-rang-des-oberstleutnants-der-italienischen-armee-und-der-italienischen-tricolor-flagge-im-hintergrund-image366904090.html
RF2C8WWWE–Nahaufnahme des Schulterpolsters mit dem Rang des Oberstleutnants der italienischen Armee und der italienischen tricolor Flagge im Hintergrund
Farbporträt von Luigi Cadorna (Verbania 1850 - Bordighera 1928). Italienisches Militär mit Rang eines Feldmarschalls, von herausragender Leistung in den Firs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbportrat-von-luigi-cadorna-verbania-1850-bordighera-1928-italienisches-militar-mit-rang-eines-feldmarschalls-von-herausragender-leistung-in-den-firs-image347318606.html
RM2B51MBX–Farbporträt von Luigi Cadorna (Verbania 1850 - Bordighera 1928). Italienisches Militär mit Rang eines Feldmarschalls, von herausragender Leistung in den Firs
Chromolithographisches Porträt des Prinzen Luigi Amedeo (29. Januar 1873 - 18. März 1933). Er war ein italienischer Adliger und Herzog der Abruzzen. Bild-Publ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chromolithographisches-portrat-des-prinzen-luigi-amedeo-29-januar-1873-18-marz-1933-er-war-ein-italienischer-adliger-und-herzog-der-abruzzen-bild-publ-image380133643.html
RF2D2CG9F–Chromolithographisches Porträt des Prinzen Luigi Amedeo (29. Januar 1873 - 18. März 1933). Er war ein italienischer Adliger und Herzog der Abruzzen. Bild-Publ
Porträt des italienischen Generalstabs, Admiral Giuseppe Cavo Dragone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-italienischen-generalstabs-admiral-giuseppe-cavo-dragone-image544675215.html
RF2PJ42P7–Porträt des italienischen Generalstabs, Admiral Giuseppe Cavo Dragone
Eine Familie und ein paar Promenade entlang einer Straße vor den Toren von einem Park im Vordergrund. Ein Offizier auf dem Pferd und zwei Schlitten Reiten vor dem Haupteingang zum Palast von Eugène de Beauharnais durch drei Soldaten im Hintergrund bewacht. Veduta della R. Villa Bonaparte presa dai Giardini Pubblici di Milano: Dedicata a S.A.I. la Serma Principessa Augusta Amalia di Baviera Vice Regina d'Italia. [Mailand]: [Herausgeber nicht identifiziert], [1808]. Quelle: Karten K. Top. 77.39. b) 6. Sprache: Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-familie-und-ein-paar-promenade-entlang-einer-strasse-vor-den-toren-von-einem-park-im-vordergrund-ein-offizier-auf-dem-pferd-und-zwei-schlitten-reiten-vor-dem-haupteingang-zum-palast-von-eugne-de-beauharnais-durch-drei-soldaten-im-hintergrund-bewacht-veduta-della-r-villa-bonaparte-presa-dai-giardini-pubblici-di-milano-dedicata-a-sai-la-serma-principessa-augusta-amalia-di-baviera-vice-regina-ditalia-mailand-herausgeber-nicht-identifiziert-1808-quelle-karten-k-top-7739-b-6-sprache-italienisch-image227130544.html
RMR5EK94–Eine Familie und ein paar Promenade entlang einer Straße vor den Toren von einem Park im Vordergrund. Ein Offizier auf dem Pferd und zwei Schlitten Reiten vor dem Haupteingang zum Palast von Eugène de Beauharnais durch drei Soldaten im Hintergrund bewacht. Veduta della R. Villa Bonaparte presa dai Giardini Pubblici di Milano: Dedicata a S.A.I. la Serma Principessa Augusta Amalia di Baviera Vice Regina d'Italia. [Mailand]: [Herausgeber nicht identifiziert], [1808]. Quelle: Karten K. Top. 77.39. b) 6. Sprache: Italienisch.
Porträt von Enrico Credendino, Admiral, derzeitiger Stabschef der italienischen Marine. Taranto, Apulien, Italien. Hochwertiges Foto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-enrico-credendino-admiral-derzeitiger-stabschef-der-italienischen-marine-taranto-apulien-italien-hochwertiges-foto-image495864866.html
RF2KPMGKE–Porträt von Enrico Credendino, Admiral, derzeitiger Stabschef der italienischen Marine. Taranto, Apulien, Italien. Hochwertiges Foto
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-4-doge-von-venedig-5-petrarch-13041374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrat-910-damen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147168.html
RM2WKEB8G–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304–1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrat, 9–10: damen. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Initial E: Die Anbetung der Könige, 1470er Jahre Zusätzliche Informationen: Die drei Könige kommen, um dem Kind Christus in dieser wilden, farbenfrohen Szene zu huldigen. Das Blau, Grün und Veilchen des Bodens und in den Figuren harmonieren mit den drei Farben der dekorativen Initiale. Der älteste König hat seine Krone in Anerkennung des höheren Ranges Christi abgenommen und ist dabei, seine Füße in Ehrfurcht zu küssen. Das Christkind, das seine Gabe angenommen hat, bietet dem König seinen Segen. Die Figur des jüngsten Königs (der weiteste rechts) hebt sich von der Farbgebung in seiner roten Tunika und Mütze und seinem Stack ab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/initial-e-die-anbetung-der-konige-1470er-jahre-zusatzliche-informationen-die-drei-konige-kommen-um-dem-kind-christus-in-dieser-wilden-farbenfrohen-szene-zu-huldigen-das-blau-grun-und-veilchen-des-bodens-und-in-den-figuren-harmonieren-mit-den-drei-farben-der-dekorativen-initiale-der-alteste-konig-hat-seine-krone-in-anerkennung-des-hoheren-ranges-christi-abgenommen-und-ist-dabei-seine-fusse-in-ehrfurcht-zu-kussen-das-christkind-das-seine-gabe-angenommen-hat-bietet-dem-konig-seinen-segen-die-figur-des-jungsten-konigs-der-weiteste-rechts-hebt-sich-von-der-farbgebung-in-seiner-roten-tunika-und-mutze-und-seinem-stack-ab-image631215878.html
RM2YJXA86–Initial E: Die Anbetung der Könige, 1470er Jahre Zusätzliche Informationen: Die drei Könige kommen, um dem Kind Christus in dieser wilden, farbenfrohen Szene zu huldigen. Das Blau, Grün und Veilchen des Bodens und in den Figuren harmonieren mit den drei Farben der dekorativen Initiale. Der älteste König hat seine Krone in Anerkennung des höheren Ranges Christi abgenommen und ist dabei, seine Füße in Ehrfurcht zu küssen. Das Christkind, das seine Gabe angenommen hat, bietet dem König seinen Segen. Die Figur des jüngsten Königs (der weiteste rechts) hebt sich von der Farbgebung in seiner roten Tunika und Mütze und seinem Stack ab
Porträt des Generals Arimondi von Italien, der in der Schlacht von Adwa vermisst wurde. Veröffentlicht um 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-generals-arimondi-von-italien-der-in-der-schlacht-von-adwa-vermisst-wurde-veroffentlicht-um-1896-image599346096.html
RM2WR2G1M–Porträt des Generals Arimondi von Italien, der in der Schlacht von Adwa vermisst wurde. Veröffentlicht um 1896.
Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Mann von Rang, der Papst in Pontifikalien, Bischof, Kardinal, Prokurator von San Marco, Frau des Dogen, Kardinal im Haus zu kleiden. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-reprasentieren-italiener-um-1500-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-mann-von-rang-der-papst-in-pontifikalien-bischof-kardinal-prokurator-von-san-marco-frau-des-dogen-kardinal-im-haus-zu-kleiden-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117502.html
RFJ3XW8E–Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Mann von Rang, der Papst in Pontifikalien, Bischof, Kardinal, Prokurator von San Marco, Frau des Dogen, Kardinal im Haus zu kleiden. Die Abbildung stammt bis 1882.
Kupferstich von Arnold von Brescia (c. 1090 – 1155), Predigen auf einem öffentlichen Platz. Auch bekannt als Arnaldus, Arnald war ein italienischer Kanon regelmäßig aus der Lombardei, forderte die Kirche auf Eigentum verzichten. Protestanten Rang ihn unter den Vorläufern der Reformation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-arnold-von-brescia-c-1090-1155-predigen-auf-einem-offentlichen-platz-auch-bekannt-als-arnaldus-arnald-war-ein-italienischer-kanon-regelmassig-aus-der-lombardei-forderte-die-kirche-auf-eigentum-verzichten-protestanten-rang-ihn-unter-den-vorlaufern-der-reformation-image368967660.html
RM2CC7X0C–Kupferstich von Arnold von Brescia (c. 1090 – 1155), Predigen auf einem öffentlichen Platz. Auch bekannt als Arnaldus, Arnald war ein italienischer Kanon regelmäßig aus der Lombardei, forderte die Kirche auf Eigentum verzichten. Protestanten Rang ihn unter den Vorläufern der Reformation.
Illustrierte italienische Lexikon-Farbtafel mit italienischen historischen Trachten aus dem 15. Bis 19. Jahrhundert in Venedig, Mailand, Genua und Süditalien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrierte-italienische-lexikon-farbtafel-mit-italienischen-historischen-trachten-aus-dem-15-bis-19-jahrhundert-in-venedig-mailand-genua-und-suditalien-image339707902.html
RF2AMK0W2–Illustrierte italienische Lexikon-Farbtafel mit italienischen historischen Trachten aus dem 15. Bis 19. Jahrhundert in Venedig, Mailand, Genua und Süditalien
16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig Doge und Dogaresse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-xvi-italienische-kostume-aus-venedig-doge-und-dogaresse-image62866919.html
RFDJ7RB3–16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig Doge und Dogaresse
Päpstliche Gardeuniformen der Vatikanstadt, illustrierte italienische Lexikontabelle mit militärischen Rängen und Spezialität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papstliche-gardeuniformen-der-vatikanstadt-illustrierte-italienische-lexikontabelle-mit-militarischen-rangen-und-spezialitat-image339707912.html
RF2AMK0WC–Päpstliche Gardeuniformen der Vatikanstadt, illustrierte italienische Lexikontabelle mit militärischen Rängen und Spezialität
Schauspielerin Sophia Loren umarmt Peter Ustinov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspielerin-sophia-loren-umarmt-peter-ustinov-26151150.html
RMBEF81J–Schauspielerin Sophia Loren umarmt Peter Ustinov
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-ausgezeichnete-manner-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-hat-7-distinguished-man-8-magistrat-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745417.html
RM2WFGYRN–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-historischen-italienischen-militarischen-uniformen-noten-und-patches-auf-hochwertigen-stoffen-vintage-style-anzuge-europaischen-geschmack-fur-eleganz-image331528306.html
RF2A7ABMJ–Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz.
Titel: Reverie (Studie zum Porträt von Frank Burty Haviland) Urheber: Amedeo Modigliani Datum: 1914 Maße: 24,5 x 19,5 cm Medium: Öl und Graphit auf Karton Ort: Los Angeles County Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-reverie-studie-zum-portrat-von-frank-burty-haviland-urheber-amedeo-modigliani-datum-1914-masse-245-x-195-cm-medium-ol-und-graphit-auf-karton-ort-los-angeles-county-museum-of-art-image470798206.html
RM2J9XKWJ–Titel: Reverie (Studie zum Porträt von Frank Burty Haviland) Urheber: Amedeo Modigliani Datum: 1914 Maße: 24,5 x 19,5 cm Medium: Öl und Graphit auf Karton Ort: Los Angeles County Museum of Art
Orvieto, Italien, schläft ein Junge in einem Theater-Stuhl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orvieto-italien-schlaft-ein-junge-in-einem-theater-stuhl-56361055.html
RMD7KD2R–Orvieto, Italien, schläft ein Junge in einem Theater-Stuhl
Chromolithographisches Porträt des Fürsten Emanuele Filiberto (13. Januar 1869 – 4. Juli 1931). Er war der zweite Herzog von Aosta und Kronprinz von Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chromolithographisches-portrat-des-fursten-emanuele-filiberto-13-januar-1869-4-juli-1931-er-war-der-zweite-herzog-von-aosta-und-kronprinz-von-spanien-image380132681.html
RF2D2CF35–Chromolithographisches Porträt des Fürsten Emanuele Filiberto (13. Januar 1869 – 4. Juli 1931). Er war der zweite Herzog von Aosta und Kronprinz von Spanien.
alten klassischen Stil italienische Armee Khaki uniform Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-klassischen-stil-italienische-armee-khaki-uniform-33921736.html
RMBY57EG–alten klassischen Stil italienische Armee Khaki uniform
Zwei Offiziere stehen im Vordergrund auf der rechten Seite beobachten zwei Pferde geleitet von Männern ein lastkahn nach unten ziehen, um den Kanal von der Brücke in der Nähe von Porta Ticinese (dann Porta Marengo). Häuser mit hölzernen Galerien und Giebeldächern auf der gegenüberliegenden Seite und im Hintergrund. Veduta del Ponte di Porta Marenco lungo il Naviglo, venendo del Ponte de Fabbri: Dedicata a S.A.I. la Serma Principessa Augusta Amalia di Baviera Vice Regina d'Italia. [Mailand]: [Herausgeber nicht identifiziert], [1807]. Quelle: Karten K. Top. 77.39. b) 2. Sprache: Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-offiziere-stehen-im-vordergrund-auf-der-rechten-seite-beobachten-zwei-pferde-geleitet-von-mannern-ein-lastkahn-nach-unten-ziehen-um-den-kanal-von-der-brucke-in-der-nahe-von-porta-ticinese-dann-porta-marengo-hauser-mit-holzernen-galerien-und-giebeldachern-auf-der-gegenuberliegenden-seite-und-im-hintergrund-veduta-del-ponte-di-porta-marenco-lungo-il-naviglo-venendo-del-ponte-de-fabbri-dedicata-a-sai-la-serma-principessa-augusta-amalia-di-baviera-vice-regina-ditalia-mailand-herausgeber-nicht-identifiziert-1807-quelle-karten-k-top-7739-b-2-sprache-italienisch-image227088729.html
RMR5CNYN–Zwei Offiziere stehen im Vordergrund auf der rechten Seite beobachten zwei Pferde geleitet von Männern ein lastkahn nach unten ziehen, um den Kanal von der Brücke in der Nähe von Porta Ticinese (dann Porta Marengo). Häuser mit hölzernen Galerien und Giebeldächern auf der gegenüberliegenden Seite und im Hintergrund. Veduta del Ponte di Porta Marenco lungo il Naviglo, venendo del Ponte de Fabbri: Dedicata a S.A.I. la Serma Principessa Augusta Amalia di Baviera Vice Regina d'Italia. [Mailand]: [Herausgeber nicht identifiziert], [1807]. Quelle: Karten K. Top. 77.39. b) 2. Sprache: Italienisch.
 San Fruttuoso, ligurische Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-fruttuoso-ligurische-kuste-image225914905.html
RFR3F8ND–Â San Fruttuoso, ligurische Küste
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-ausgezeichnete-manner-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-hat-7-distinguished-man-8-magistrat-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147186.html
RM2WKEB96–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die Petrarch in seinen Gedichten idealisiert hat), 7: Distinguished man, 8: Magistrat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Arbeitnehmer während der Ernte Weintrauben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitnehmer-wahrend-der-ernte-weintrauben-image246911239.html
RFT9KNPF–Arbeitnehmer während der Ernte Weintrauben,
Die Zahlen im Bild hier reichen bis um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: ein italienischer Mann von Rang und der Doge von Venedig, Agostino Barbarigo war. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zahlen-im-bild-hier-reichen-bis-um-1500-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-ein-italienischer-mann-von-rang-und-der-doge-von-venedig-agostino-barbarigo-war-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117481.html
RFJ3XW7N–Die Zahlen im Bild hier reichen bis um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: ein italienischer Mann von Rang und der Doge von Venedig, Agostino Barbarigo war. Die Abbildung stammt bis 1882.
16. Jahrhundert XVI Italienisch Kostüm links nach rechts Venedig, Mailand und Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-xvi-italienisch-kostum-links-nach-rechts-venedig-mailand-und-florenz-image62927593.html
RFDJAGP1–16. Jahrhundert XVI Italienisch Kostüm links nach rechts Venedig, Mailand und Florenz
Anfang des 15. Jahrhunderts XV 1400 s Italienisch Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-15-jahrhunderts-xv-1400-s-italienisch-kostum-image62980503.html
RFDJD07K–Anfang des 15. Jahrhunderts XV 1400 s Italienisch Kostüm
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-distinguished-men-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrate-9-10-dames-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745431.html
RM2WFGYT7–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-historischen-italienischen-militarischen-uniformen-noten-und-patches-auf-hochwertigen-stoffen-vintage-style-anzuge-europaischen-geschmack-fur-eleganz-image331528364.html
RF2A7ABPM–Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-distinguished-men-4-doge-von-venedig-5-petrarch-1304-1374-6-laura-frau-die-von-petrarch-in-seinen-gedichten-idealisiert-wurde-7-distinguished-man-8-magistrate-9-10-dames-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147179.html
RM2WKEB8Y–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Distinguished Men, 4: Doge von Venedig, 5: Petrarch (1304-1374), 6: Laura (Frau, die von Petrarch in seinen Gedichten idealisiert wurde), 7: Distinguished man, 8: Magistrate, 9-10: dames. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Papst Alexander VI., Bischof, Kardinal. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-reprasentieren-italiener-um-1500-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-papst-alexander-vi-bischof-kardinal-die-abbildung-stammt-bis-1882-140749370.html
RFJ4YK76–Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Papst Alexander VI., Bischof, Kardinal. Die Abbildung stammt bis 1882.
Die Italiener hier abgebildete Datum auf das Jahr 1300 n. Chr. und sind von links nach rechts: Mann von Rang, Magistrat; zwei Frauen von Rang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-italiener-hier-abgebildete-datum-auf-das-jahr-1300-n-chr-und-sind-von-links-nach-rechts-mann-von-rang-magistrat-zwei-frauen-von-rang-41300262.html
RFCB5AWA–Die Italiener hier abgebildete Datum auf das Jahr 1300 n. Chr. und sind von links nach rechts: Mann von Rang, Magistrat; zwei Frauen von Rang.
Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Mann von Rang, Doge von Venedig, Doge von Venedig, Kardinal im Haus Kleid, Frau von Rang, Papst im Haus-Kleid: Julius II, Frau von Rang mit ihrem Sohn, Kardinal in Haus Kleid. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-reprasentieren-italiener-um-1500-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-mann-von-rang-doge-von-venedig-doge-von-venedig-kardinal-im-haus-kleid-frau-von-rang-papst-im-haus-kleid-julius-ii-frau-von-rang-mit-ihrem-sohn-kardinal-in-haus-kleid-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117478.html
RFJ3XW7J–Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Mann von Rang, Doge von Venedig, Doge von Venedig, Kardinal im Haus Kleid, Frau von Rang, Papst im Haus-Kleid: Julius II, Frau von Rang mit ihrem Sohn, Kardinal in Haus Kleid. Die Abbildung stammt bis 1882.
Der Italiener, die hier abgebildete datiert auf das Jahr 1300 n. Chr. und ist ein Richter. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italiener-die-hier-abgebildete-datiert-auf-das-jahr-1300-n-chr-und-ist-ein-richter-die-abbildung-stammt-bis-1882-58383779.html
RFDAYH2Y–Der Italiener, die hier abgebildete datiert auf das Jahr 1300 n. Chr. und ist ein Richter. Die Abbildung stammt bis 1882.
15. Jahrhundert XV 1400 s Italienisch Kostüm, ganz rechts eine Apotheke, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-xv-1400-s-italienisch-kostum-ganz-rechts-eine-apotheke-image62980483.html
RFDJD06Y–15. Jahrhundert XV 1400 s Italienisch Kostüm, ganz rechts eine Apotheke,
Die Abbildungen in diesem Bild stellen ein italienischer Staatsbürger (links) und Bauer im Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildungen-in-diesem-bild-stellen-ein-italienischer-staatsburger-links-und-bauer-im-jahre-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618459.html
RF2AH7RP3–Die Abbildungen in diesem Bild stellen ein italienischer Staatsbürger (links) und Bauer im Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-historischen-italienischen-militarischen-uniformen-noten-und-patches-auf-hochwertigen-stoffen-vintage-style-anzuge-europaischen-geschmack-fur-eleganz-image331528314.html
RF2A7ABMX–Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-ausgezeichnete-manner-4-doge-von-venedig-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594745433.html
RM2WFGYT9–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-cimabue-1240-1302-2-3-ausgezeichnete-manner-4-doge-von-venedig-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597147174.html
RM2WKEB8P–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Cimabue (1240-1302), 2-3: Ausgezeichnete Männer, 4: Doge von Venedig. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
15. Jahrhundert XV 1400 s Italienisch Kostüm (von links nach rechts) Richter, Kirche Guardian, zwei Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-xv-1400-s-italienisch-kostum-von-links-nach-rechts-richter-kirche-guardian-zwei-soldaten-image62980493.html
RFDJD079–15. Jahrhundert XV 1400 s Italienisch Kostüm (von links nach rechts) Richter, Kirche Guardian, zwei Soldaten
Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von Links nach Rechts: drei Männer von Rang, ein Bürger und Bauern. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-in-diesem-bild-sind-italiener-aus-dem-jahre-1300-sie-reprasentieren-von-links-nach-rechts-drei-manner-von-rang-ein-burger-und-bauern-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618451.html
RF2AH7RNR–Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von Links nach Rechts: drei Männer von Rang, ein Bürger und Bauern. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-historischen-italienischen-militarischen-uniformen-noten-und-patches-auf-hochwertigen-stoffen-vintage-style-anzuge-europaischen-geschmack-fur-eleganz-image331528356.html
RF2A7ABPC–Details der historischen italienischen militärischen Uniformen. Noten und Patches auf hochwertigen Stoffen. Vintage Style Anzüge, europäischen Geschmack für Eleganz.
Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Mann von Rang, der Papst in Pontifikalien, Bischof, Kardinal, Prokurator von San Marco, Frau des Dogen, Kardinal im Haus zu kleiden. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-reprasentieren-italiener-um-1500-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-mann-von-rang-der-papst-in-pontifikalien-bischof-kardinal-prokurator-von-san-marco-frau-des-dogen-kardinal-im-haus-zu-kleiden-die-abbildung-stammt-bis-1882-140749378.html
RFJ4YK7E–Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren Italiener um 1500 n. Chr. Sie sind von links nach rechts: Mann von Rang, der Papst in Pontifikalien, Bischof, Kardinal, Prokurator von San Marco, Frau des Dogen, Kardinal im Haus zu kleiden. Die Abbildung stammt bis 1882.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-ritter-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582134.html
RM2WF9FG6–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Venezianischen Adligen um 1200 n. Chr.: eine venezianische Dame von Rang mit einer venezianischen Dame von Rang, ein kleiner Junge, ein Doge von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venezianischen-adligen-um-1200-n-chr-eine-venezianische-dame-von-rang-mit-einer-venezianischen-dame-von-rang-ein-kleiner-junge-ein-doge-von-venedig-32868732.html
RFBWD8B8–Venezianischen Adligen um 1200 n. Chr.: eine venezianische Dame von Rang mit einer venezianischen Dame von Rang, ein kleiner Junge, ein Doge von Venedig
Die italienische Figur dargestellt Datum bis 1400 n. Chr.. Er ist ein Mann von Rang in Mailand. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-italienische-figur-dargestellt-datum-bis-1400-n-chr-er-ist-ein-mann-von-rang-in-mailand-die-abbildung-stammt-bis-1882-119994776.html
RFGY66FM–Die italienische Figur dargestellt Datum bis 1400 n. Chr.. Er ist ein Mann von Rang in Mailand. Die Abbildung stammt bis 1882.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-ritter-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597148774.html
RM2WKED9X–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Ende 15. Jahrhundert XV 1400 s italienische Kostüm (von links nach rechts) Signor Rimini, Archer, Beatrice D'Este Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-15-jahrhundert-xv-1400-s-italienische-kostum-von-links-nach-rechts-signor-rimini-archer-beatrice-deste-image62980507.html
RFDJD07R–Ende 15. Jahrhundert XV 1400 s italienische Kostüm (von links nach rechts) Signor Rimini, Archer, Beatrice D'Este
14. Jahrhundert XIV 1300 s Italien venezianischen Senator und squire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-jahrhundert-xiv-1300-s-italien-venezianischen-senator-und-squire-image63219516.html
RFDJRW3T–14. Jahrhundert XIV 1300 s Italien venezianischen Senator und squire
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582127.html
RM2WF9FFY–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Die italienischen Zahlen vertrat Datum bis 1400 n. Chr.. Sie sind von links nach rechts: eine Florentine, ein Mann von Rang in Mailand, und ein Mann von Rang in Venedig. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-italienischen-zahlen-vertrat-datum-bis-1400-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-eine-florentine-ein-mann-von-rang-in-mailand-und-ein-mann-von-rang-in-venedig-die-abbildung-stammt-bis-1882-119994772.html
RFGY66FG–Die italienischen Zahlen vertrat Datum bis 1400 n. Chr.. Sie sind von links nach rechts: eine Florentine, ein Mann von Rang in Mailand, und ein Mann von Rang in Venedig. Die Abbildung stammt bis 1882.
Die italienischen Zahlen vertrat Datum bis 1400 n. Chr.. Sie sind von links nach rechts: Florentine, zwei Männer von Rang in Mailand, zwei Männer von Rang in Venedig, italienische Jüngling, Florentiner mit Falken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-italienischen-zahlen-vertrat-datum-bis-1400-n-chr-sie-sind-von-links-nach-rechts-florentine-zwei-manner-von-rang-in-mailand-zwei-manner-von-rang-in-venedig-italienische-jungling-florentiner-mit-falken-70159605.html
RME24185–Die italienischen Zahlen vertrat Datum bis 1400 n. Chr.. Sie sind von links nach rechts: Florentine, zwei Männer von Rang in Mailand, zwei Männer von Rang in Venedig, italienische Jüngling, Florentiner mit Falken.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597148792.html
RM2WKEDAG–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
14. Jahrhundert XIV 1300 s Italien von (links nach rechts) venezianischer Admiral, Soldat, neapolitanische Ritter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/14-jahrhundert-xiv-1300-s-italien-von-links-nach-rechts-venezianischer-admiral-soldat-neapolitanische-ritter-image63219512.html
RFDJRW3M–14. Jahrhundert XIV 1300 s Italien von (links nach rechts) venezianischer Admiral, Soldat, neapolitanische Ritter
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-6-7-8-ritter-9-burger-10-handlanger-kleidung-der-landbevolkerung-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582169.html
RM2WF9FHD–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5-6-7-8: ritter, 9: Bürger, 10: Handlanger. Kleidung der Landbevölkerung. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Italiener um 1200 n. Chr.: venezianischen Dame von Rang, italienische Dame von Rang, venezianischen von Rang, bürgerliche und Krieger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italiener-um-1200-n-chr-venezianischen-dame-von-rang-italienische-dame-von-rang-venezianischen-von-rang-burgerliche-und-krieger-32868762.html
RFBWD8CA–Italiener um 1200 n. Chr.: venezianischen Dame von Rang, italienische Dame von Rang, venezianischen von Rang, bürgerliche und Krieger.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597148633.html
RM2WKED4W–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-ritter-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image594582157.html
RM2WF9FH1–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren drei edle Venezianer, von Venedig, Italien, um 1200 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-abgebildeten-figuren-reprasentieren-drei-edle-venezianer-von-venedig-italien-um-1200-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-image67160812.html
RMDW7C8C–Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren drei edle Venezianer, von Venedig, Italien, um 1200 n. Chr.. Die Abbildung stammt bis 1882.
Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-italiens-1300-von-links-nach-rechts-1-papst-2-kardinal-3-erzbischof-4-burger-5-ritter-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-vi-1885-image597149451.html
RM2WKEE63–Geschichte Italiens. 1300. Von links nach rechts, 1: Papst, 2: kardinal, 3: erzbischof, 4: Bürger, 5: ritter. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VI, 1885.
Zahlen sind: schwarzer Mönch, Austin Friar, Cordelier, Dominikanische, Kardinal, Bischof, drei edle Venezianer, bürgerliche, Krieger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zahlen-sind-schwarzer-monch-austin-friar-cordelier-dominikanische-kardinal-bischof-drei-edle-venezianer-burgerliche-krieger-31754018.html
RFBRJEG2–Zahlen sind: schwarzer Mönch, Austin Friar, Cordelier, Dominikanische, Kardinal, Bischof, drei edle Venezianer, bürgerliche, Krieger.
Spanischer Erbfolgekrieg (1701-1714). Schlacht von Turin, 1706. Gemälde von Joseph Parrocel (1646-1704). Detail. Museum des Risorgimento. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanischer-erbfolgekrieg-1701-1714-schlacht-von-turin-1706-gemalde-von-joseph-parrocel-1646-1704-detail-museum-des-risorgimento-turin-italien-image231179530.html
RMRC33RP–Spanischer Erbfolgekrieg (1701-1714). Schlacht von Turin, 1706. Gemälde von Joseph Parrocel (1646-1704). Detail. Museum des Risorgimento. Turin. Italien.
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