Altarbild von Santa Maria Nuova vom italienischen Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf Platte, 1518 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-von-santa-maria-nuova-vom-italienischen-maler-rosso-fiorentino-1494-1540-ol-auf-platte-1518-image495878117.html
RM2KPN5GN–Altarbild von Santa Maria Nuova vom italienischen Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf Platte, 1518
Die Entdeckung des Moses: Tintoretto, italienische manieristische Maler (ca.1518-1594) gemalten 1605 Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-entdeckung-des-moses-tintoretto-italienische-manieristische-maler-ca1518-1594-gemalten-1605-ol-auf-holz-57353749.html
RMD98K85–Die Entdeckung des Moses: Tintoretto, italienische manieristische Maler (ca.1518-1594) gemalten 1605 Öl auf Holz
Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-oder-mazzola-italienischer-manierist-image341386048.html
RM2ARBDAT–Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist
Porträt von einem Mann 1540 Jacopino del Conte (1510 – 1598) war eine italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz. Italien-Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-mann-1540-jacopino-del-conte-1510-1598-war-eine-italienische-manieristische-maler-tatig-in-rom-und-florenz-italien-italienisch-123724410.html
RMH583MX–Porträt von einem Mann 1540 Jacopino del Conte (1510 – 1598) war eine italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz. Italien-Italienisch
Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-slave-portrat-einer-jungen-frau-italienisch-schiava-turca-ist-ein-gemalde-des-italienischen-manierismus-artist-parmigianino-um-1533-ausgefuhrt-in-der-galleria-nazionale-di-parma-untergebracht-ist-norditalien-image210408146.html
RMP68WMJ–Türkische Slave (Porträt einer jungen Frau; Italienisch: Schiava turca) ist ein Gemälde des italienischen Manierismus artist Parmigianino, um 1533 ausgeführt. In der Galleria Nazionale di Parma untergebracht ist, Norditalien.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-konigin-elizabeth-i-von-england-gemalt-von-zucchero-abgeleitet-vom-ditchley-portrat-von-um-1591-es-ist-als-das-ermine-portrait-bekannt-und-befindet-sich-im-hatfield-house-das-hermelin-war-das-symbol-des-konigshauses-und-hier-kann-man-das-tier-mit-einer-goldenen-krone-sehen-die-konigin-tragt-das-juwel-der-drei-bruder-ein-juwel-aus-drei-diamanten-die-in-einem-dreieck-um-einen-spitzen-diamanten-angeordnet-sind-federico-zuccaro-auch-bekannt-als-federico-zuccari-gest-1609-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-und-architekt-sowohl-in-italien-als-auch-im-ausland-tatig-image432891248.html
RF2G47W5M–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig.
Battista Franco Veneziano aka Giovanni Battista Franco, il Semolei oder Battista Franco, vor 1510 – 1561. Italienische manieristische Maler und Grafiker in Radierung aktiv in Rom, Urbino und Venedig in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-battista-franco-veneziano-aka-giovanni-battista-franco-il-semolei-oder-battista-franco-vor-1510-1561-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-in-radierung-aktiv-in-rom-urbino-und-venedig-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-von-le-vite-de-pi-eccellenti-pittori-scultori-e-architettori-oder-leben-von-der-am-meisten-ausgezeichneten-maler-bildhauer-und-architekten-von-vasari-veroffentlicht-1829-140375685.html
RMJ4AJH9–Battista Franco Veneziano aka Giovanni Battista Franco, il Semolei oder Battista Franco, vor 1510 – 1561. Italienische manieristische Maler und Grafiker in Radierung aktiv in Rom, Urbino und Venedig in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829.
Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-zeichnung-eines-jungen-madchens-italienische-manieristischen-maler-1503-1540-image268842496.html
RMWHAR9M–Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540
Porträt eines jungen Mannes mit einem Brief des italienischen Manneristen Rosso Fiorentino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-mit-einem-brief-des-italienischen-manneristen-rosso-fiorentino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image499109808.html
RM2M00BJ8–Porträt eines jungen Mannes mit einem Brief des italienischen Manneristen Rosso Fiorentino in der National Gallery, London, Großbritannien
Palazzo Salis in Tirano ist eine der wichtigsten Palazzi in Valtellina. Der grundsätzliche Aufbau besteht aus einer Fassade aus dem späten 1500s, von zwei Türmen flankiert, mit einem zentralen barocke Portal von Vignola, der großen italienischen Manierismus Architekt-Tirano, Valtellina, Lombardei Italien Europa konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-salis-in-tirano-ist-eine-der-wichtigsten-palazzi-in-valtellina-der-grundsatzliche-aufbau-besteht-aus-einer-fassade-aus-dem-spaten-1500s-von-zwei-turmen-flankiert-mit-einem-zentralen-barocke-portal-von-vignola-der-grossen-italienischen-manierismus-architekt-tirano-valtellina-lombardei-italien-europa-konzipiert-image157242862.html
RFK3R0TE–Palazzo Salis in Tirano ist eine der wichtigsten Palazzi in Valtellina. Der grundsätzliche Aufbau besteht aus einer Fassade aus dem späten 1500s, von zwei Türmen flankiert, mit einem zentralen barocke Portal von Vignola, der großen italienischen Manierismus Architekt-Tirano, Valtellina, Lombardei Italien Europa konzipiert
Cosimo ich de Medici (1519-1574). Porträt des Malers des italienischen Manierismus Bronzino (Agnolo di Cosimo) (1503-1572). Florentiner Schule. 1537 Öl auf Leinwand übertragen Form Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosimo-ich-de-medici-1519-1574-portrat-des-malers-des-italienischen-manierismus-bronzino-agnolo-di-cosimo-1503-1572-florentiner-schule-1537-ol-auf-leinwand-ubertragen-form-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104587190.html
RMG24A0P–Cosimo ich de Medici (1519-1574). Porträt des Malers des italienischen Manierismus Bronzino (Agnolo di Cosimo) (1503-1572). Florentiner Schule. 1537 Öl auf Leinwand übertragen Form Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Visitation (1514-1516). Fresko von Italienischen manieristische Maler Jacopo Pontormo im Innenhof der Basilica della Santissima Annunziata (Basilika der Heiligen Verkündigung) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-visitation-1514-1516-fresko-von-italienischen-manieristische-maler-jacopo-pontormo-im-innenhof-der-basilica-della-santissima-annunziata-basilika-der-heiligen-verkundigung-in-florenz-toskana-italien-177001952.html
RMM7Y3P8–Visitation (1514-1516). Fresko von Italienischen manieristische Maler Jacopo Pontormo im Innenhof der Basilica della Santissima Annunziata (Basilika der Heiligen Verkündigung) in Florenz, Toskana, Italien.
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-olgemalde-auf-pappelholz-1523-1524-image481634774.html
RM2JYGA1X–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image359055727.html
RM2BT4B6R–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-santa-catalina-de-alejandria-von-marcello-venusti-151251579-einem-italienischen-manieristischen-maler-der-in-rom-tatig-ist-image625189106.html
RM2Y93R2A–Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist.
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image260796992.html
RMW48968–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
Francesco Primaticcio1504 bis 1570 war italienische manieristische Maler, Architekt und Bildhauer, verbrachte er die meiste Zeit seiner Karriere in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-primaticcio1504-bis-1570-war-italienische-manieristische-maler-architekt-und-bildhauer-verbrachte-er-die-meiste-zeit-seiner-karriere-in-frankreich-37436713.html
RMC4WAWD–Francesco Primaticcio1504 bis 1570 war italienische manieristische Maler, Architekt und Bildhauer, verbrachte er die meiste Zeit seiner Karriere in Frankreich
Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leandro-bassano-1557-1622-italienische-manieristischen-maler-der-riva-degli-schiavoni-in-venedig-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image447936914.html
RM2H0N82X–Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Sebastiano Serlio (1475-c.1554) italienischer Architekt und Autor von "Tutte l'opere d'architettura et Prospetiva' 7 Bücher über klassische Architektur mit hochwertigen Abbildungen zwischen 1537 und 1575 veröffentlicht. Diese Bücher wurden weit übersetzt und gedruckt, der italienischen Renaissance Stil und manieristischen ganz Europa zu verbreiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sebastiano-serlio-1475-c1554-italienischer-architekt-und-autor-von-tutte-lopere-darchitettura-et-prospetiva-7-bucher-uber-klassische-architektur-mit-hochwertigen-abbildungen-zwischen-1537-und-1575-veroffentlicht-diese-bucher-wurden-weit-ubersetzt-und-gedruckt-der-italienischen-renaissance-stil-und-manieristischen-ganz-europa-zu-verbreiten-133704714.html
RMHNENMA–Sebastiano Serlio (1475-c.1554) italienischer Architekt und Autor von "Tutte l'opere d'architettura et Prospetiva' 7 Bücher über klassische Architektur mit hochwertigen Abbildungen zwischen 1537 und 1575 veröffentlicht. Diese Bücher wurden weit übersetzt und gedruckt, der italienischen Renaissance Stil und manieristischen ganz Europa zu verbreiten.
Klage über den toten Christus des italienischen manieristischen Malers Giovanni Battista Naldini (1535–1591), Öl auf Pappel, c. 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-toten-christus-des-italienischen-manieristischen-malers-giovanni-battista-naldini-15351591-ol-auf-pappel-c-1572-image469119250.html
RM2J766AX–Klage über den toten Christus des italienischen manieristischen Malers Giovanni Battista Naldini (1535–1591), Öl auf Pappel, c. 1572
Das Portrait der Lucrezia Panciatichi 1545. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrait-der-lucrezia-panciatichi-1545-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557946.html
RMDYF2A2–Das Portrait der Lucrezia Panciatichi 1545. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Maler aus Florenz - (1503 - 1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-maler-aus-florenz-1503-1572-image553942551.html
RF2R567AF–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Maler aus Florenz - (1503 - 1572)
Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-panciatichi-sacra-famiglia-panciatichi-oder-madonna-panciatichi-1540-bronzino-tori-nov-17-1503-nov-23-1572-italienischer-manieristischer-maler-aus-florenz-italien-agnolo-di-cosimo-sagte-il-bronzino-1503-1752-image487432054.html
RM2K90CFJ–Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752
Porträt von Cosimo de' Medici (1389-1464) das erste von politischen Dynastie der Medici. Von Acopo da Pontormo (1494-1557) italienische manieristische Maler und Porträtist der Florentiner Schule gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cosimo-de-medici-1389-1464-das-erste-von-politischen-dynastie-der-medici-von-acopo-da-pontormo-1494-1557-italienische-manieristische-maler-und-portratist-der-florentiner-schule-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330683249.html
RM2A5YWT1–Porträt von Cosimo de' Medici (1389-1464) das erste von politischen Dynastie der Medici. Von Acopo da Pontormo (1494-1557) italienische manieristische Maler und Porträtist der Florentiner Schule gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-konigin-elizabeth-i-von-england-gemalt-von-zucchero-abgeleitet-vom-ditchley-portrat-von-um-1591-es-ist-als-das-ermine-portrait-bekannt-und-befindet-sich-im-hatfield-house-das-hermelin-war-das-symbol-des-konigshauses-und-hier-kann-man-das-tier-mit-einer-goldenen-krone-sehen-die-konigin-tragt-das-juwel-der-drei-bruder-ein-juwel-aus-drei-diamanten-die-in-einem-dreieck-um-einen-spitzen-diamanten-angeordnet-sind-federico-zuccaro-auch-bekannt-als-federico-zuccari-gest-1609-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-und-architekt-sowohl-in-italien-als-auch-im-ausland-tatig-image432891208.html
RF2G47W48–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig.
Agnolo di Cosimo, 1503 –1572, aka Il Bronzino oder Agnolo Bronzino. Künstler des italienischen Manierismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agnolo-di-cosimo-1503-1572-aka-il-bronzino-oder-agnolo-bronzino-kunstler-des-italienischen-manierismus-52564687.html
RMD1EEP7–Agnolo di Cosimo, 1503 –1572, aka Il Bronzino oder Agnolo Bronzino. Künstler des italienischen Manierismus.
Francesco Primaticcio (1504-1570), italienischer manieristischen Maler, Bildhauer und Architekt und Dekorateur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-primaticcio-1504-1570-italienischer-manieristischen-maler-bildhauer-und-architekt-und-dekorateur-image268818565.html
RMWH9MR1–Francesco Primaticcio (1504-1570), italienischer manieristischen Maler, Bildhauer und Architekt und Dekorateur.
Eine Allegorie mit Venus und Amor des italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-mit-venus-und-amor-des-italienischen-manieristen-agnolo-bronzino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484348901.html
RM2K3YYY1–Eine Allegorie mit Venus und Amor des italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien
Das äußere der späten Renaissance Palazzo Farnese im italienischen manieristischen Stil von Vignola entworfen und gebaut in den 1520er Jahren von Sangallo der jüngere im Dorf Caprarola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aussere-der-spaten-renaissance-palazzo-farnese-im-italienischen-manieristischen-stil-von-vignola-entworfen-und-gebaut-in-den-1520er-jahren-von-sangallo-der-jungere-im-dorf-caprarola-image9297083.html
RMATC0YC–Das äußere der späten Renaissance Palazzo Farnese im italienischen manieristischen Stil von Vignola entworfen und gebaut in den 1520er Jahren von Sangallo der jüngere im Dorf Caprarola
Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leandro-bassano-1557-1622-italienische-manieristischen-maler-der-riva-degli-schiavoni-in-venedig-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328172351.html
RM2A1WF53–Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Italienischen Manierismus Bildhauer und Goldschmied Benvenuto Cellini. Statue auf der Fassade des Gebäudes der Neuen Eremitage von Deutschen neoklassischen Architekten Leo von Klenze in Sankt Petersburg, Russland vorgesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischen-manierismus-bildhauer-und-goldschmied-benvenuto-cellini-statue-auf-der-fassade-des-gebaudes-der-neuen-eremitage-von-deutschen-neoklassischen-architekten-leo-von-klenze-in-sankt-petersburg-russland-vorgesehen-image212146691.html
RMP9437F–Italienischen Manierismus Bildhauer und Goldschmied Benvenuto Cellini. Statue auf der Fassade des Gebäudes der Neuen Eremitage von Deutschen neoklassischen Architekten Leo von Klenze in Sankt Petersburg, Russland vorgesehen.
Photogravure aus dem Gemälde "Ecce Homo" von italienischen Manierismus/Barock Künstler Lodovico Cardi (bekannt als Cigoli) 1559-1613 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-photogravure-aus-dem-gemalde-ecce-homo-von-italienischen-manierismusbarock-kunstler-lodovico-cardi-bekannt-als-cigoli-1559-1613-80449040.html
RMEJTNG0–Photogravure aus dem Gemälde "Ecce Homo" von italienischen Manierismus/Barock Künstler Lodovico Cardi (bekannt als Cigoli) 1559-1613
Porträt von Bernardo Castello, italienischer manieristischer Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bernardo-castello-italienischer-manieristischer-maler-1557-1629-bernard-castelli-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359070811.html
RM2BT52DF–Porträt von Bernardo Castello, italienischer manieristischer Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-santa-catalina-de-alejandria-von-marcello-venusti-151251579-einem-italienischen-manieristischen-maler-der-in-rom-tatig-ist-168911151.html
RMKPPFW3–Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist.
Portrait von Bernardo Castello, Italienisch manieristischen Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-bernardo-castello-italienisch-manieristischen-maler-1557-1629-bernard-castelli-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241680018.html
RMT15D96–Portrait von Bernardo Castello, Italienisch manieristischen Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Giovanni Battista di Jacopo 1494 to1540 bekannt als Rosso Fiorentino oder Il Rosso, war ein Maler des italienischen Manierismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-di-jacopo-1494-to1540-bekannt-als-rosso-fiorentino-oder-il-rosso-war-ein-maler-des-italienischen-manierismus-37436700.html
RMC4WAW0–Giovanni Battista di Jacopo 1494 to1540 bekannt als Rosso Fiorentino oder Il Rosso, war ein Maler des italienischen Manierismus
Jean Mignon. Diana und Actaeon (die Metamorphose der Acteon). 1544. Fontainebleau. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Bütten unter der Schirmherrschaft von Franz I., der Königliche Palast von Fontainebleau war mit den Bildern und den Stuckarbeiten - Werk des italienischen Manierismus Künstler. War auch ein Print Workshop dort niedergelassen und die Errungenschaften der Meister an der isolierten Palace arbeiten publizieren. Jean Mignon war einer der bedeutendsten Druckgraphiker des Fontainebleau Schule; diese herrliche Ätzen, basierend auf einer Zeichnung von Luca Penni, zeigt die extreme Eleganz und raffiniert, abgeschwächte Zahlen der F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-mignon-diana-und-actaeon-die-metamorphose-der-acteon-1544-fontainebleau-atzen-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-unter-der-schirmherrschaft-von-franz-i-der-konigliche-palast-von-fontainebleau-war-mit-den-bildern-und-den-stuckarbeiten-werk-des-italienischen-manierismus-kunstler-war-auch-ein-print-workshop-dort-niedergelassen-und-die-errungenschaften-der-meister-an-der-isolierten-palace-arbeiten-publizieren-jean-mignon-war-einer-der-bedeutendsten-druckgraphiker-des-fontainebleau-schule-diese-herrliche-atzen-basierend-auf-einer-zeichnung-von-luca-penni-zeigt-die-extreme-eleganz-und-raffiniert-abgeschwachte-zahlen-der-f-image337920214.html
RM2AHNGK2–Jean Mignon. Diana und Actaeon (die Metamorphose der Acteon). 1544. Fontainebleau. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Bütten unter der Schirmherrschaft von Franz I., der Königliche Palast von Fontainebleau war mit den Bildern und den Stuckarbeiten - Werk des italienischen Manierismus Künstler. War auch ein Print Workshop dort niedergelassen und die Errungenschaften der Meister an der isolierten Palace arbeiten publizieren. Jean Mignon war einer der bedeutendsten Druckgraphiker des Fontainebleau Schule; diese herrliche Ätzen, basierend auf einer Zeichnung von Luca Penni, zeigt die extreme Eleganz und raffiniert, abgeschwächte Zahlen der F
Die Statue von Parmigianino am Piazzale della Steccata in Parma. Parmigianino war ein ein italienische manieristische Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-von-parmigianino-am-piazzale-della-steccata-in-parma-parmigianino-war-ein-ein-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-58527422.html
RMDB6492–Die Statue von Parmigianino am Piazzale della Steccata in Parma. Parmigianino war ein ein italienische manieristische Maler und Grafiker
Parmigianino. Gemälde des Kapitäns der Schweizer Garde mit dem Titel „Portrait von Lorenzo Cybo“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-kapitans-der-schweizer-garde-mit-dem-titel-portrait-von-lorenzo-cybo-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-1523-image418927789.html
RM2F9FPJN–Parmigianino. Gemälde des Kapitäns der Schweizer Garde mit dem Titel „Portrait von Lorenzo Cybo“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1523
Portrait von Ludovico Capponi 1551. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ludovico-capponi-1551-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557947.html
RMDYF2A3–Portrait von Ludovico Capponi 1551. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Portrait von Bartolomeo Panciatichi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-mannerist-aus-florenz-1503-1572-portrait-von-bartolomeo-panciatichi-image553942549.html
RF2R567AD–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Portrait von Bartolomeo Panciatichi
Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-panciatichi-sacra-famiglia-panciatichi-oder-madonna-panciatichi-1540-bronzino-tori-nov-17-1503-nov-23-1572-italienischer-manieristischer-maler-aus-florenz-italien-agnolo-di-cosimo-sagte-il-bronzino-1503-1752-image487432051.html
RM2K90CFF–Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752
Porträt eines jungen Mannes c1550-5 von Agnolo Bronzino (1503-1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-c1550-5-von-agnolo-bronzino-1503-1572-image330684615.html
RM2A5YYGR–Porträt eines jungen Mannes c1550-5 von Agnolo Bronzino (1503-1572)
Gezeigt wird hier eine Szene der Seeschlacht bei Lepanto. Es stammt aus einem Fresko von Andrea Bicentino, das im Herzoglichen (oder Dogenpalast) in Venedig gemacht wurde. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineengagement, das am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition europäischer katholischer Staaten, die von Papst Paul V. organisiert wurde, der Flotte des Osmanenreiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Andrea Vicentino (ca. 1542 - 1617) war ein italienischer Maler der späten Renaissance oder Manneristenzeit. Er war Schüler des Malers Giovanni Battista Maganza. Geboren in Vicenza, war er auch noch Kn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezeigt-wird-hier-eine-szene-der-seeschlacht-bei-lepanto-es-stammt-aus-einem-fresko-von-andrea-bicentino-das-im-herzoglichen-oder-dogenpalast-in-venedig-gemacht-wurde-die-schlacht-von-lepanto-war-ein-marineengagement-das-am-7-oktober-1571-stattfand-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-europaischer-katholischer-staaten-die-von-papst-paul-v-organisiert-wurde-der-flotte-des-osmanenreiches-im-golf-von-patras-eine-grosse-niederlage-zufugte-andrea-vicentino-ca-1542-1617-war-ein-italienischer-maler-der-spaten-renaissance-oder-manneristenzeit-er-war-schuler-des-malers-giovanni-battista-maganza-geboren-in-vicenza-war-er-auch-noch-kn-image350610393.html
RF2BABK3N–Gezeigt wird hier eine Szene der Seeschlacht bei Lepanto. Es stammt aus einem Fresko von Andrea Bicentino, das im Herzoglichen (oder Dogenpalast) in Venedig gemacht wurde. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineengagement, das am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition europäischer katholischer Staaten, die von Papst Paul V. organisiert wurde, der Flotte des Osmanenreiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Andrea Vicentino (ca. 1542 - 1617) war ein italienischer Maler der späten Renaissance oder Manneristenzeit. Er war Schüler des Malers Giovanni Battista Maganza. Geboren in Vicenza, war er auch noch Kn
Daniele Ricciarelli, c. 1509 –1566, besser bekannt als Daniele da Volterra. Italienische manieristische Künstler und Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniele-ricciarelli-c-1509-1566-besser-bekannt-als-daniele-da-volterra-italienische-manieristische-kunstler-und-bildhauer-52584149.html
RMD1FBH9–Daniele Ricciarelli, c. 1509 –1566, besser bekannt als Daniele da Volterra. Italienische manieristische Künstler und Bildhauer.
Inspiriert von Franziskus, getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni, der von Artotop neu erfunden wurde. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-franziskus-getrostet-von-einem-musikalischen-engel-francesco-vanni-kunstler-um-1595-radierung-francesco-vanni-1563-1610-war-ein-italienischer-maler-des-manieristischen-stils-der-in-rom-und-seiner-heimatstadt-siena-tatig-war-er-gehorte-zu-einer-malerfamilie-darunter-sein-halbbruder-ventura-salimbeni-der-von-artotop-neu-erfunden-wurde-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459330488.html
RF2HK88M8–Inspiriert von Franziskus, getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni, der von Artotop neu erfunden wurde. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Madonna mit Kind und dem Heiligen Johannes dem Täufer und der Heiligen Elisabeth vom italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-kind-und-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-und-der-heiligen-elisabeth-vom-italienischen-manieristen-agnolo-bronzino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484348907.html
RM2K3YYY7–Die Madonna mit Kind und dem Heiligen Johannes dem Täufer und der Heiligen Elisabeth vom italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien
Franziskus getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni und Stiefvater Arcangelo Salimbeni. Sein Stiefvater starb, als Francesco noch jung war, und als 16-Jähriger ging er zunächst nach Bologna, dann nach Rom. Dort lernte er von 1579 bis 80 bei Giovanni de' Vecchi, obwohl er wie andere toskanische Maler seiner Zeit zum Teil von Federico Barocci aus Urbino beeinflusst wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franziskus-getrostet-von-einem-musikalischen-engel-francesco-vanni-kunstler-um-1595-radierung-francesco-vanni-1563-1610-war-ein-italienischer-maler-des-manieristischen-stils-der-in-rom-und-seiner-heimatstadt-siena-tatig-war-er-gehorte-zu-einer-malerfamilie-darunter-sein-halbbruder-ventura-salimbeni-und-stiefvater-arcangelo-salimbeni-sein-stiefvater-starb-als-francesco-noch-jung-war-und-als-16-jahriger-ging-er-zunachst-nach-bologna-dann-nach-rom-dort-lernte-er-von-1579-bis-80-bei-giovanni-de-vecchi-obwohl-er-wie-andere-toskanische-maler-seiner-zeit-zum-teil-von-federico-barocci-aus-urbino-beeinflusst-wurde-image454315934.html
RM2HB3TH2–Franziskus getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni und Stiefvater Arcangelo Salimbeni. Sein Stiefvater starb, als Francesco noch jung war, und als 16-Jähriger ging er zunächst nach Bologna, dann nach Rom. Dort lernte er von 1579 bis 80 bei Giovanni de' Vecchi, obwohl er wie andere toskanische Maler seiner Zeit zum Teil von Federico Barocci aus Urbino beeinflusst wurde
Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. Detail. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leandro-bassano-1557-1622-italienische-manieristischen-maler-der-riva-degli-schiavoni-in-venedig-detail-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328172355.html
RM2A1WF57–Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. Detail. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Der heilige Johannes der Evangelist in der Decke Gemälde dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-evangelist-in-der-decke-gemalde-dargestellt-von-italienischen-manieristischen-malers-agnolo-bronzino-1541-in-der-cappella-di-eleonora-kapelle-von-eleanor-in-den-wohnungen-von-eleonore-von-toledo-quartiere-di-eleonora-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image234621172.html
RMRHKWKG–Der heilige Johannes der Evangelist in der Decke Gemälde dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Bagnaia. Viterbo. Italien. 16. Jahrhundert manieristischen Stil Villa Lante und und der umliegende Park, im Auftrag von Kardinal Gianfrancesco Gambara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bagnaia-viterbo-italien-16-jahrhundert-manieristischen-stil-villa-lante-und-und-der-umliegende-park-im-auftrag-von-kardinal-gianfrancesco-gambara-145240698.html
RMJC87YP–Bagnaia. Viterbo. Italien. 16. Jahrhundert manieristischen Stil Villa Lante und und der umliegende Park, im Auftrag von Kardinal Gianfrancesco Gambara.
Porträt von Jacopo Carucci, italienischer manieristischer Künstler 1494-1557. Jacques Pontorme. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacopo-carucci-italienischer-manieristischer-kunstler-1494-1557-jacques-pontorme-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359066137.html
RM2BT4TEH–Porträt von Jacopo Carucci, italienischer manieristischer Künstler 1494-1557. Jacques Pontorme. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Das Martyrium des Hl. Mauro/Martirio de San Mauro von Giovanni: Baglione (1566-1643) einem italienischen Manierismus und Barock Maler und Kunsthistoriker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-hl-mauromartirio-de-san-mauro-von-giovanni-baglione-1566-1643-einem-italienischen-manierismus-und-barock-maler-und-kunsthistoriker-168921682.html
RMKPR196–Das Martyrium des Hl. Mauro/Martirio de San Mauro von Giovanni: Baglione (1566-1643) einem italienischen Manierismus und Barock Maler und Kunsthistoriker.
Portrait von Girolamo Muziano, Italienisch manieristischen Maler, 1532-1592. Jerome Mutian. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-girolamo-muziano-italienisch-manieristischen-maler-1532-1592-jerome-mutian-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241677244.html
RMT159P4–Portrait von Girolamo Muziano, Italienisch manieristischen Maler, 1532-1592. Jerome Mutian. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Perseus rettet Andromeda. Bronzerelief des italienischen Bildhauers Benvenuto Cellini (1545-1554) auf dem Sockel der Statue des Perseus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-rettet-andromeda-bronzerelief-des-italienischen-bildhauers-benvenuto-cellini-1545-1554-auf-dem-sockel-der-statue-des-perseus-image474501477.html
RM2JFYBD9–Perseus rettet Andromeda. Bronzerelief des italienischen Bildhauers Benvenuto Cellini (1545-1554) auf dem Sockel der Statue des Perseus
Giulio di Antonio Bonasone. Das Trojanische Pferd, zog in die Stadt Troja. 1545. Italien. Gravur auf Elfenbein Bütten die Quelle dieser Gravur war ein Design von Francesco Primaticcio, einem italienischen Manierismus, die an Fountainebleu gearbeitet. Es stellt eine Szene aus dem Trojanischen Krieg, die in der Aeneis, ein Epos von Virgil erzählt wurde. Die Trojaner gefunden ein hölzernes Pferd, das als Opfergabe für die Götter vor den Toren Trojas gelassen worden war. Zu denken, dass nach 10 Jahren die Griechen müssen sicherlich die Belagerung der Stadt gehoben und verlassen haben, die Trojaner entschieden, dass es sicher war, um die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-di-antonio-bonasone-das-trojanische-pferd-zog-in-die-stadt-troja-1545-italien-gravur-auf-elfenbein-butten-die-quelle-dieser-gravur-war-ein-design-von-francesco-primaticcio-einem-italienischen-manierismus-die-an-fountainebleu-gearbeitet-es-stellt-eine-szene-aus-dem-trojanischen-krieg-die-in-der-aeneis-ein-epos-von-virgil-erzahlt-wurde-die-trojaner-gefunden-ein-holzernes-pferd-das-als-opfergabe-fur-die-gotter-vor-den-toren-trojas-gelassen-worden-war-zu-denken-dass-nach-10-jahren-die-griechen-mussen-sicherlich-die-belagerung-der-stadt-gehoben-und-verlassen-haben-die-trojaner-entschieden-dass-es-sicher-war-um-die-image337940860.html
RM2AHPF0C–Giulio di Antonio Bonasone. Das Trojanische Pferd, zog in die Stadt Troja. 1545. Italien. Gravur auf Elfenbein Bütten die Quelle dieser Gravur war ein Design von Francesco Primaticcio, einem italienischen Manierismus, die an Fountainebleu gearbeitet. Es stellt eine Szene aus dem Trojanischen Krieg, die in der Aeneis, ein Epos von Virgil erzählt wurde. Die Trojaner gefunden ein hölzernes Pferd, das als Opfergabe für die Götter vor den Toren Trojas gelassen worden war. Zu denken, dass nach 10 Jahren die Griechen müssen sicherlich die Belagerung der Stadt gehoben und verlassen haben, die Trojaner entschieden, dass es sicher war, um die
Christus auf dem See Genezareth von Tintoretto, c. 1575-80, italienische manieristischen Malerei, Öl auf Leinwand. Die Grafik zeigt eine Episode aus dem Johannes-Evangelium. Nach seiner Auferstehung erschien Christus seinen Aposteln wie sie in den See Genezareth (BSLOC 2016 5 7 Fischen wurden) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-auf-dem-see-genezareth-von-tintoretto-c-1575-80-italienische-manieristischen-malerei-ol-auf-leinwand-die-grafik-zeigt-eine-episode-aus-dem-johannes-evangelium-nach-seiner-auferstehung-erschien-christus-seinen-aposteln-wie-sie-in-den-see-genezareth-bsloc-2016-5-7-fischen-wurden-115917787.html
RMGMGE8Y–Christus auf dem See Genezareth von Tintoretto, c. 1575-80, italienische manieristischen Malerei, Öl auf Leinwand. Die Grafik zeigt eine Episode aus dem Johannes-Evangelium. Nach seiner Auferstehung erschien Christus seinen Aposteln wie sie in den See Genezareth (BSLOC 2016 5 7 Fischen wurden)
Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, 1530-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-leinwand-1530-35-image418927785.html
RM2F9FPJH–Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, 1530-35
Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-ca-1550-5-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557897.html
RMDYF289–Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Maler aus Florenz - (1503 - 1572) - Portrait von Eleanor von Toledo mit ihrem Sohn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-maler-aus-florenz-1503-1572-portrait-von-eleanor-von-toledo-mit-ihrem-sohn-image553942546.html
RF2R567AA–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Maler aus Florenz - (1503 - 1572) - Portrait von Eleanor von Toledo mit ihrem Sohn
Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes, 1535 -1545, Jacopino del Conte, (1510–1598), italienischer manieristischer Maler, Aktiv in Rom und Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-dem-jungen-heiligen-johannes-1535-1545-jacopino-del-conte-15101598-italienischer-manieristischer-maler-aktiv-in-rom-und-florenz-italien-image487791326.html
RM2K9GPPP–Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes, 1535 -1545, Jacopino del Conte, (1510–1598), italienischer manieristischer Maler, Aktiv in Rom und Florenz Italien
Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-ca-1550-5-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image210363337.html
RMP66TG9–Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Porträt von Ugolino Martelli, Bronzino, 1536, Gemaldegalerie, Berlin, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ugolino-martelli-bronzino-1536-gemaldegalerie-berlin-deutschland-europa-image484541086.html
RM2K48N2P–Porträt von Ugolino Martelli, Bronzino, 1536, Gemaldegalerie, Berlin, Deutschland, Europa
Jacopo Carucci, 1494-1557 aka Jacopo da Pontormo, Jacopo Pontormo, Pontormo. Künstler des italienischen Manierismus und Porträtist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-carucci-1494-1557-aka-jacopo-da-pontormo-jacopo-pontormo-pontormo-kunstler-des-italienischen-manierismus-und-portratist-52564523.html
RMD1EEGB–Jacopo Carucci, 1494-1557 aka Jacopo da Pontormo, Jacopo Pontormo, Pontormo. Künstler des italienischen Manierismus und Porträtist.
Diana Bathing 1733 Jean-Baptiste Boudard der französische Künstler Boudard ließ sich nach dem Prix de Rome 1732 in Italien nieder und wurde schließlich Bildhauer am Hof von Parma. Diese Figur, sein erstes überliefertes Werk, ist als Göttin Diana durch den Halbmond in ihren Haaren erkennbar. Die Pose erinnert an Statuetten des italienischen Manieristen Giovanni Bologna, aber es gibt eine neue Entspannung in der Komposition, die zeitgenössische französische Bildhauer wie Jean-Baptiste Lemoyne widerspiegelt. Diana Bathing 208539 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-bathing-1733-jean-baptiste-boudard-der-franzosische-kunstler-boudard-liess-sich-nach-dem-prix-de-rome-1732-in-italien-nieder-und-wurde-schliesslich-bildhauer-am-hof-von-parma-diese-figur-sein-erstes-uberliefertes-werk-ist-als-gottin-diana-durch-den-halbmond-in-ihren-haaren-erkennbar-die-pose-erinnert-an-statuetten-des-italienischen-manieristen-giovanni-bologna-aber-es-gibt-eine-neue-entspannung-in-der-komposition-die-zeitgenossische-franzosische-bildhauer-wie-jean-baptiste-lemoyne-widerspiegelt-diana-bathing-208539-image458179106.html
RM2HHBT3E–Diana Bathing 1733 Jean-Baptiste Boudard der französische Künstler Boudard ließ sich nach dem Prix de Rome 1732 in Italien nieder und wurde schließlich Bildhauer am Hof von Parma. Diese Figur, sein erstes überliefertes Werk, ist als Göttin Diana durch den Halbmond in ihren Haaren erkennbar. Die Pose erinnert an Statuetten des italienischen Manieristen Giovanni Bologna, aber es gibt eine neue Entspannung in der Komposition, die zeitgenössische französische Bildhauer wie Jean-Baptiste Lemoyne widerspiegelt. Diana Bathing 208539
Porträt eines jungen Mannes vom italienischen Maler Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-vom-italienischen-maler-agnolo-bronzino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image520374384.html
RM2N6H2RC–Porträt eines jungen Mannes vom italienischen Maler Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien
Benvenuto Cellini, 1500-1571, ein italienischer Bildhauer, Goldschmied und Manierismus, Historische Zeichnung aus Dem 19. Halbmonatsschrift, Por Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benvenuto-cellini-1500-1571-ein-italienischer-bildhauer-goldschmied-und-manierismus-historische-zeichnung-aus-dem-19-halbmonatsschrift-por-48133378.html
RFCP8JH6–Benvenuto Cellini, 1500-1571, ein italienischer Bildhauer, Goldschmied und Manierismus, Historische Zeichnung aus Dem 19. Halbmonatsschrift, Por
Pontormo (Jacopo Carucci) (1494-1557). Maler des italienischen Manierismus. Florentiner Schule. Die Jungfrau und Kind mit St. Joseph und St. Johannes der Täufer, frühen 1520er Jahren. Öl auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pontormo-jacopo-carucci-1494-1557-maler-des-italienischen-manierismus-florentiner-schule-die-jungfrau-und-kind-mit-st-joseph-und-st-johannes-der-taufer-fruhen-1520er-jahren-ol-auf-leinwand-ubertragen-von-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104587188.html
RMG24A0M–Pontormo (Jacopo Carucci) (1494-1557). Maler des italienischen Manierismus. Florentiner Schule. Die Jungfrau und Kind mit St. Joseph und St. Johannes der Täufer, frühen 1520er Jahren. Öl auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Erzengels Michael Niederlagen der Teufel im deckenbild dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzengels-michael-niederlagen-der-teufel-im-deckenbild-dargestellt-von-italienischen-manieristischen-malers-agnolo-bronzino-1541-in-der-cappella-di-eleonora-kapelle-von-eleanor-in-den-wohnungen-von-eleonore-von-toledo-quartiere-di-eleonora-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image234621173.html
RMRHKWKH–Erzengels Michael Niederlagen der Teufel im deckenbild dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Bagnaia. Viterbo. Italien. Unteren Eingang bis ins 16. Jahrhundert manieristischen Stil Villa Lante und Gärten, im Auftrag von Kardinal Gianfrancesco Gambara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bagnaia-viterbo-italien-unteren-eingang-bis-ins-16-jahrhundert-manieristischen-stil-villa-lante-und-garten-im-auftrag-von-kardinal-gianfrancesco-gambara-145240835.html
RMJC884K–Bagnaia. Viterbo. Italien. Unteren Eingang bis ins 16. Jahrhundert manieristischen Stil Villa Lante und Gärten, im Auftrag von Kardinal Gianfrancesco Gambara.
Porträt Federico Zuccari, italienischer manieristischer Maler und Architekt, 1540-1609. Frederic Zucchero. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-federico-zuccari-italienischer-manieristischer-maler-und-architekt-1540-1609-frederic-zucchero-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359070206.html
RM2BT51KX–Porträt Federico Zuccari, italienischer manieristischer Maler und Architekt, 1540-1609. Frederic Zucchero. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Kirche San Bernardo alle Terme, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-san-bernardo-alle-terme-rom-italien-image387299558.html
RM2DE30F2–Kirche San Bernardo alle Terme, Rom, Italien
Portrait von Jacopo Carucci, Italienisch manieristischen Künstler 1494-1557. Jacques Pontorme. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jacopo-carucci-italienisch-manieristischen-kunstler-1494-1557-jacques-pontorme-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241072792.html
RMT05PPG–Portrait von Jacopo Carucci, Italienisch manieristischen Künstler 1494-1557. Jacques Pontorme. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Künstler: Theodore van Thulden, Flämisch, 1606–1669, nach: Francesco Primaticcio, Italienisch, 1504–1570, The Companions of Ulysses Opening the Bag of Winds, ca. 1632, Schwarze Kreide, Blatt: 21.5 × 33 cm 7/16; gerahmt: × 39.37 × 52.07 cm (15 1/2 × 20 1/2in.), Theodoor van Thulden wurde in Antwerpen ausgebildet, und sein frühmanieristischer Stil wurde durch seine Reise zum französischen Königspalast in Fontainebleau verstärkt, wo er Zeichnungen nach den Fresken des Italieners Francesco Primaticcio, Hauptkünstler von König Franz I., anfertigte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-theodore-van-thulden-flamisch-16061669-nach-francesco-primaticcio-italienisch-15041570-the-companions-of-ulysses-opening-the-bag-of-winds-ca-1632-schwarze-kreide-blatt-215-33-cm-716-gerahmt-3937-5207-cm-15-12-20-12in-theodoor-van-thulden-wurde-in-antwerpen-ausgebildet-und-sein-fruhmanieristischer-stil-wurde-durch-seine-reise-zum-franzosischen-konigspalast-in-fontainebleau-verstarkt-wo-er-zeichnungen-nach-den-fresken-des-italieners-francesco-primaticcio-hauptkunstler-von-konig-franz-i-anfertigte-image392961465.html
RM2DR8XA1–Künstler: Theodore van Thulden, Flämisch, 1606–1669, nach: Francesco Primaticcio, Italienisch, 1504–1570, The Companions of Ulysses Opening the Bag of Winds, ca. 1632, Schwarze Kreide, Blatt: 21.5 × 33 cm 7/16; gerahmt: × 39.37 × 52.07 cm (15 1/2 × 20 1/2in.), Theodoor van Thulden wurde in Antwerpen ausgebildet, und sein frühmanieristischer Stil wurde durch seine Reise zum französischen Königspalast in Fontainebleau verstärkt, wo er Zeichnungen nach den Fresken des Italieners Francesco Primaticcio, Hauptkünstler von König Franz I., anfertigte
René Boyvin. Saint Paul und St. Petrus. 1540 - 1550. Frankreich. Gravur auf Creme Bütten Italienische manieristischen Künstlern wie Rosso Fiorentino (1494-1540), die sich auf die Malerei und Stuck Dekoration der Französischen Königlichen Schloss von Fontainebleau einen höfischen Stil der abgeschwächte Eleganz und Raffinesse im Zeitraum 1530-60 festgelegt. Die Errungenschaften des sogenannten erste Schule von Fontainebleau wurden dokumentiert und durch Drucke verbreitet, manchmal von den Meistern selbst. Dieses reiche Gravur ist auf einem jetzt - verlorene Zeichnung von Fiorentino von etwa 1530/32 basierte, vielleicht für eine skulpturale Entlastung für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ren-boyvin-saint-paul-und-st-petrus-1540-1550-frankreich-gravur-auf-creme-butten-italienische-manieristischen-kunstlern-wie-rosso-fiorentino-1494-1540-die-sich-auf-die-malerei-und-stuck-dekoration-der-franzosischen-koniglichen-schloss-von-fontainebleau-einen-hofischen-stil-der-abgeschwachte-eleganz-und-raffinesse-im-zeitraum-1530-60-festgelegt-die-errungenschaften-des-sogenannten-erste-schule-von-fontainebleau-wurden-dokumentiert-und-durch-drucke-verbreitet-manchmal-von-den-meistern-selbst-dieses-reiche-gravur-ist-auf-einem-jetzt-verlorene-zeichnung-von-fiorentino-von-etwa-153032-basierte-vielleicht-fur-eine-skulpturale-entlastung-fur-image337926271.html
RM2AHNTBB–René Boyvin. Saint Paul und St. Petrus. 1540 - 1550. Frankreich. Gravur auf Creme Bütten Italienische manieristischen Künstlern wie Rosso Fiorentino (1494-1540), die sich auf die Malerei und Stuck Dekoration der Französischen Königlichen Schloss von Fontainebleau einen höfischen Stil der abgeschwächte Eleganz und Raffinesse im Zeitraum 1530-60 festgelegt. Die Errungenschaften des sogenannten erste Schule von Fontainebleau wurden dokumentiert und durch Drucke verbreitet, manchmal von den Meistern selbst. Dieses reiche Gravur ist auf einem jetzt - verlorene Zeichnung von Fiorentino von etwa 1530/32 basierte, vielleicht für eine skulpturale Entlastung für
Saint Clara / Santa Clara von Scipione Pulzone (1544–1598), auch bekannt als Il Gaetano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-clara-santa-clara-von-scipione-pulzone-15441598-auch-bekannt-als-il-gaetano-image625189101.html
RM2Y93R25–Saint Clara / Santa Clara von Scipione Pulzone (1544–1598), auch bekannt als Il Gaetano.
Parmigianino, Madonna mit langem Hals. Gemälde mit dem Titel „Madonna mit Kind und Engeln und Hl. Hieronymus“ (Madonna dal Collo Lungo) des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1534-40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-madonna-mit-langem-hals-gemalde-mit-dem-titel-madonna-mit-kind-und-engeln-und-hl-hieronymus-madonna-dal-collo-lungo-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-c-1534-40-image418927780.html
RM2F9FPJC–Parmigianino, Madonna mit langem Hals. Gemälde mit dem Titel „Madonna mit Kind und Engeln und Hl. Hieronymus“ (Madonna dal Collo Lungo) des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1534-40.
Angel Musician', c1520. Künstler: Rosso Fiorentino. Rosso Fiorentino (1495-1540) war ein italienischer manieristischer Maler, der zur Florentiner Schule gehörte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angel-musician-c1520-kunstler-rosso-fiorentino-rosso-fiorentino-1495-1540-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-der-zur-florentiner-schule-gehorte-image377037319.html
RM2CWBEXF–Angel Musician', c1520. Künstler: Rosso Fiorentino. Rosso Fiorentino (1495-1540) war ein italienischer manieristischer Maler, der zur Florentiner Schule gehörte.
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Portrait von Bia de' Medici Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-mannerist-aus-florenz-1503-1572-portrait-von-bia-de-medici-image553942486.html
RF2R56786–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Portrait von Bia de' Medici
Maria mit Kind und Johannes auf Wolken 1530 Jacopino del Conte (1510 – 1598) italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-mit-kind-und-johannes-auf-wolken-1530-jacopino-del-conte-1510-1598-italienische-manieristische-maler-tatig-in-rom-und-florenz-italien-123724461.html
RMH583PN–Maria mit Kind und Johannes auf Wolken 1530 Jacopino del Conte (1510 – 1598) italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz Italien
Das Portrait von Eleonore von Toledo und Ihr Sohn fertigen kann. 1545 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrait-von-eleonore-von-toledo-und-ihr-sohn-fertigen-kann-1545-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image210363381.html
RMP66THW–Das Portrait von Eleonore von Toledo und Ihr Sohn fertigen kann. 1545 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Eine junge Frau und ihr kleiner Junge, Agnolo Bronzino, circa 1540, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-und-ihr-kleiner-junge-agnolo-bronzino-circa-1540-national-gallery-washington-dc-usa-nordamerika-image367945139.html
RM2CAH9NR–Eine junge Frau und ihr kleiner Junge, Agnolo Bronzino, circa 1540, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika
Francis ich schenken Titel zu einem canonry in Notre Dame zu Rosso Fiorentino für seine Arbeit an fontainbleu. Franz I., 1494 - 1547. König von Frankreich. Giovanni Battista di Jacopo, 1495 - 1540, aka Rosso Fiorentino oder Il Rosso. Italienische manieristischen Maler in der Öl- und Fresco. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francis-ich-schenken-titel-zu-einem-canonry-in-notre-dame-zu-rosso-fiorentino-fur-seine-arbeit-an-fontainbleu-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-giovanni-battista-di-jacopo-1495-1540-aka-rosso-fiorentino-oder-il-rosso-italienische-manieristischen-maler-in-der-ol-und-fresco-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-175967289.html
RMM68021–Francis ich schenken Titel zu einem canonry in Notre Dame zu Rosso Fiorentino für seine Arbeit an fontainbleu. Franz I., 1494 - 1547. König von Frankreich. Giovanni Battista di Jacopo, 1495 - 1540, aka Rosso Fiorentino oder Il Rosso. Italienische manieristischen Maler in der Öl- und Fresco. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Das Martyrium des heiligen Paulus und die Verurteilung des heiligen Petrus 1524–27 Giovanni Jacopo Caraglio Italienisch kurz vor dem Sack von Rom im Jahr 1527 graviert, ist dieser Druck das Ergebnis der Zusammenarbeit des italienischen manieristischen Künstlers Parmigianino und des erfahrenen Kupferstechers Caraglio. Eine Reihe von Zeichnungen von Parmigianino, die sich auf die Komposition beziehen, sind erhalten geblieben, darunter das eigentliche Modell, das Caraglio zur Übertragung des Entwurfs auf die Platte verwendete (British Museum, London). Parmigianino mag dieses Design geschaffen haben, um den Sala dei Pontefici im Vatikan zu schmücken – eine kommission, die nie realisiert wurde – obwohl ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-paulus-und-die-verurteilung-des-heiligen-petrus-152427-giovanni-jacopo-caraglio-italienisch-kurz-vor-dem-sack-von-rom-im-jahr-1527-graviert-ist-dieser-druck-das-ergebnis-der-zusammenarbeit-des-italienischen-manieristischen-kunstlers-parmigianino-und-des-erfahrenen-kupferstechers-caraglio-eine-reihe-von-zeichnungen-von-parmigianino-die-sich-auf-die-komposition-beziehen-sind-erhalten-geblieben-darunter-das-eigentliche-modell-das-caraglio-zur-ubertragung-des-entwurfs-auf-die-platte-verwendete-british-museum-london-parmigianino-mag-dieses-design-geschaffen-haben-um-den-sala-dei-pontefici-im-vatikan-zu-schmucken-eine-kommission-die-nie-realisiert-wurde-obwohl-ich-image457771304.html
RM2HGN7Y4–Das Martyrium des heiligen Paulus und die Verurteilung des heiligen Petrus 1524–27 Giovanni Jacopo Caraglio Italienisch kurz vor dem Sack von Rom im Jahr 1527 graviert, ist dieser Druck das Ergebnis der Zusammenarbeit des italienischen manieristischen Künstlers Parmigianino und des erfahrenen Kupferstechers Caraglio. Eine Reihe von Zeichnungen von Parmigianino, die sich auf die Komposition beziehen, sind erhalten geblieben, darunter das eigentliche Modell, das Caraglio zur Übertragung des Entwurfs auf die Platte verwendete (British Museum, London). Parmigianino mag dieses Design geschaffen haben, um den Sala dei Pontefici im Vatikan zu schmücken – eine kommission, die nie realisiert wurde – obwohl ich
Il Garofalo, italienischer Künstler, mit Figuren aus St. Augustine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-garofalo-italienischer-kunstler-mit-figuren-aus-st-augustine-image341386011.html
RM2ARBD9F–Il Garofalo, italienischer Künstler, mit Figuren aus St. Augustine
FEDERIGO GONZAGA, die von Francesco Francia, 1510, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Die große Renaissance Sammler Isabella d'Este, die Marquise von Mantua, beauftragte das Porträt von ihrem Sohn Federigo Gonzaga, wenn er an den päpstlichen Hof in Rom als Geisel genommen wurde. Friedrich wurde Herzog von Mantua, und baute den Palazzo Te, eine manieristische Meisterwerk und von Giulio Romano eingerichtet, außerhalb von Mantua (BSLOC 2017 16 77) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-federigo-gonzaga-die-von-francesco-francia-1510-italienische-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-die-grosse-renaissance-sammler-isabella-deste-die-marquise-von-mantua-beauftragte-das-portrat-von-ihrem-sohn-federigo-gonzaga-wenn-er-an-den-papstlichen-hof-in-rom-als-geisel-genommen-wurde-friedrich-wurde-herzog-von-mantua-und-baute-den-palazzo-te-eine-manieristische-meisterwerk-und-von-giulio-romano-eingerichtet-ausserhalb-von-mantua-bsloc-2017-16-77-170559757.html
RMKWDJKW–FEDERIGO GONZAGA, die von Francesco Francia, 1510, Italienische Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. Die große Renaissance Sammler Isabella d'Este, die Marquise von Mantua, beauftragte das Porträt von ihrem Sohn Federigo Gonzaga, wenn er an den päpstlichen Hof in Rom als Geisel genommen wurde. Friedrich wurde Herzog von Mantua, und baute den Palazzo Te, eine manieristische Meisterwerk und von Giulio Romano eingerichtet, außerhalb von Mantua (BSLOC 2017 16 77)
Alessandro Allori, genannt Alessandro Bronzino (1535-1607). Italienischer manieristischer Maler. Heilige Familie. Der Rest auf dem Flug nach Ägypten, 1602. Von der Kirche Santo André und Santa Marinha (Graça), Lissabon (Portugal). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-allori-genannt-alessandro-bronzino-1535-1607-italienischer-manieristischer-maler-heilige-familie-der-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-1602-von-der-kirche-santo-andr-und-santa-marinha-graa-lissabon-portugal-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image457548779.html
RM2HGB43R–Alessandro Allori, genannt Alessandro Bronzino (1535-1607). Italienischer manieristischer Maler. Heilige Familie. Der Rest auf dem Flug nach Ägypten, 1602. Von der Kirche Santo André und Santa Marinha (Graça), Lissabon (Portugal). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Altar Gemälde 'Deposition Christi' (1553) und "Verkündigung" (1564) von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1540-1545) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Wandmalerei und Deckenmalerei datiert von 1540 bis 1545 sind auch Arbeiten von Bronzino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-gemalde-deposition-christi-1553-und-verkundigung-1564-von-italienischen-manieristischen-malers-agnolo-bronzino-1540-1545-in-der-cappella-di-eleonora-kapelle-von-eleanor-in-den-wohnungen-von-eleonore-von-toledo-quartiere-di-eleonora-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-wandmalerei-und-deckenmalerei-datiert-von-1540-bis-1545-sind-auch-arbeiten-von-bronzino-image234621177.html
RMRHKWKN–Altar Gemälde 'Deposition Christi' (1553) und "Verkündigung" (1564) von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1540-1545) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Wandmalerei und Deckenmalerei datiert von 1540 bis 1545 sind auch Arbeiten von Bronzino.
Bagnaia. Viterbo. Italien. 16. Jahrhundert manieristischen Stil Villa Lante und Gärten, im Auftrag von Kardinal Gianfrancesco Gambara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bagnaia-viterbo-italien-16-jahrhundert-manieristischen-stil-villa-lante-und-garten-im-auftrag-von-kardinal-gianfrancesco-gambara-144655098.html
RMJB9H1E–Bagnaia. Viterbo. Italien. 16. Jahrhundert manieristischen Stil Villa Lante und Gärten, im Auftrag von Kardinal Gianfrancesco Gambara.
Porträt von Francesco de' Rossi, Francesco Salviati, italienischer manieristischer Maler 1510-1562. Francois Salviati. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francesco-de-rossi-francesco-salviati-italienischer-manieristischer-maler-1510-1562-francois-salviati-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359065582.html
RM2BT4RPP–Porträt von Francesco de' Rossi, Francesco Salviati, italienischer manieristischer Maler 1510-1562. Francois Salviati. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Palazzo Altieri, Piazza del Gesù, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-altieri-piazza-del-ges-rom-italien-image449276175.html
RM2H2X89K–Palazzo Altieri, Piazza del Gesù, Rom, Italien
Portrait von Federico Zuccari, Italienisch manieristischen Maler und Architekt, 1540-1609. Frederic Zucchero. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-federico-zuccari-italienisch-manieristischen-maler-und-architekt-1540-1609-frederic-zucchero-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241072525.html
RMT05PD1–Portrait von Federico Zuccari, Italienisch manieristischen Maler und Architekt, 1540-1609. Frederic Zucchero. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Giulio Romano (Giulio Pippi) (1499-1546), italienischer Maler und Architekt, Porträtstich von Jean Louis Potrelle (Grafiker) nach dem Künstler, 1798-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-giulio-pippi-1499-1546-italienischer-maler-und-architekt-portratstich-von-jean-louis-potrelle-grafiker-nach-dem-kunstler-1798-1898-image438935995.html
RM2GE379F–Giulio Romano (Giulio Pippi) (1499-1546), italienischer Maler und Architekt, Porträtstich von Jean Louis Potrelle (Grafiker) nach dem Künstler, 1798-1898
Manieristische Statue im Palazzetto Building, Casino im Garten des Palazzo in Fortezza, Palast, Villa Farnese, Caprarola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manieristische-statue-im-palazzetto-building-casino-im-garten-des-palazzo-in-fortezza-palast-villa-farnese-caprarola-48833291.html
RMCRCFA3–Manieristische Statue im Palazzetto Building, Casino im Garten des Palazzo in Fortezza, Palast, Villa Farnese, Caprarola
Santa Clara Santa Clara von Scipione Pulzone (1544 - 1598), auch bekannt als Il Gaetano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santa-clara-santa-clara-von-scipione-pulzone-1544-1598-auch-bekannt-als-il-gaetano-168911143.html
RMKPPFTR–Santa Clara Santa Clara von Scipione Pulzone (1544 - 1598), auch bekannt als Il Gaetano
Musical Angel vom italienischen Manneristen-Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf der Platte, c. 1522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musical-angel-vom-italienischen-manneristen-maler-rosso-fiorentino-1494-1540-ol-auf-der-platte-c-1522-image495878147.html
RM2KPN5HR–Musical Angel vom italienischen Manneristen-Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf der Platte, c. 1522
Composition Sketch', c1513-1540. Künstler: Parmigianino. Parmigianino (1503-1540) war ein italienischer manieristischer Maler und Grafiker, der in Florenz, Rom und Bologna tätig war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/composition-sketch-c1513-1540-kunstler-parmigianino-parmigianino-1503-1540-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-und-grafiker-der-in-florenz-rom-und-bologna-tatig-war-image377037870.html
RM2CWBFJ6–Composition Sketch', c1513-1540. Künstler: Parmigianino. Parmigianino (1503-1540) war ein italienischer manieristischer Maler und Grafiker, der in Florenz, Rom und Bologna tätig war.
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Madonna Panciatichi oder Heilige Familie Panciatichi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-mannerist-aus-florenz-1503-1572-madonna-panciatichi-oder-heilige-familie-panciatichi-image553942542.html
RF2R567A6–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Madonna Panciatichi oder Heilige Familie Panciatichi
Absetzung aus dem Kreuzaltartikel, 1528, Christusdeposition von Jacopo Pontormo 1494 –, 1557, italienischer Renaissance-Maler Jacopo da Pontormo, italienischer Mannerist der Florentiner Schule, Capponi-Kapelle der Kirche Santa Felicita in Florenz. Italien Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absetzung-aus-dem-kreuzaltartikel-1528-christusdeposition-von-jacopo-pontormo-1494-1557-italienischer-renaissance-maler-jacopo-da-pontormo-italienischer-mannerist-der-florentiner-schule-capponi-kapelle-der-kirche-santa-felicita-in-florenz-italien-italienisch-image490734712.html
RM2KEAW3M–Absetzung aus dem Kreuzaltartikel, 1528, Christusdeposition von Jacopo Pontormo 1494 –, 1557, italienischer Renaissance-Maler Jacopo da Pontormo, italienischer Mannerist der Florentiner Schule, Capponi-Kapelle der Kirche Santa Felicita in Florenz. Italien Italienisch,
Il Bronzino (Angolo di Cosimi di Mariano) 1502-72, italienische manieristische Maler. Der Kreuzabnahme. Musée des Beaux-Arts, Besancon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-il-bronzino-angolo-di-cosimi-di-mariano-1502-72-italienische-manieristische-maler-der-kreuzabnahme-muse-des-beaux-arts-besancon-135679148.html
RMHTMM3T–Il Bronzino (Angolo di Cosimi di Mariano) 1502-72, italienische manieristische Maler. Der Kreuzabnahme. Musée des Beaux-Arts, Besancon
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten