Die Jungfrau und das Kind mit dem heiligen Johannes dem Täufer des italienischen Barockkünstlers, Valerio Castello (1624-1659), Öl auf Leinwand, 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-des-italienischen-barockkunstlers-valerio-castello-1624-1659-ol-auf-leinwand-1650-image466615668.html
RM2J34518–Die Jungfrau und das Kind mit dem heiligen Johannes dem Täufer des italienischen Barockkünstlers, Valerio Castello (1624-1659), Öl auf Leinwand, 1650
Santa Katharina von Alessandria 1615-1620 durch den italienischen Barock-Künstler Artemisia Gentileschi 1614 – 20 Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santa-katharina-von-alessandria-1615-1620-durch-den-italienischen-barock-kunstler-artemisia-gentileschi-1614-20-italien-147844206.html
RMJGETP6–Santa Katharina von Alessandria 1615-1620 durch den italienischen Barock-Künstler Artemisia Gentileschi 1614 – 20 Italien
Artemisia Lomi oder Artemisia Gentileschi, 1593 – c. 1656. Italienischer Barockkünstler. Nach einem Druck von Jerome David aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-lomi-oder-artemisia-gentileschi-1593-c-1656-italienischer-barockkunstler-nach-einem-druck-von-jerome-david-aus-dem-17-jahrhundert-image435532238.html
RM2G8G5PP–Artemisia Lomi oder Artemisia Gentileschi, 1593 – c. 1656. Italienischer Barockkünstler. Nach einem Druck von Jerome David aus dem 17. Jahrhundert.
Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-italienische-barocke-kunstlerin-die-in-italien-und-malta-arbeitete-1613-1699-selbstportrat-mit-stift-und-papier-ein-schwert-in-der-linken-hand-eine-olpalette-an-der-wand-detto-il-cavalier-calabrese-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image549256266.html
RM2PWGNY6–Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Der Bohnenfresser der italienischen Barockkünstlerin Annibale Carracci - um 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bohnenfresser-der-italienischen-barockkunstlerin-annibale-carracci-um-1590-image451577849.html
RF2H6K449–Der Bohnenfresser der italienischen Barockkünstlerin Annibale Carracci - um 1590
Porträt von Giovanni Benedetto Castiglione, italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner 1609-1664. Benoit Castiglione. Kupferstich nach einem Selbstporträt von Castiglione aus Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-benedetto-castiglione-italienischer-barockkunstler-maler-grafiker-und-zeichner-1609-1664-benoit-castiglione-kupferstich-nach-einem-selbstportrat-von-castiglione-aus-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359069679.html
RM2BT5113–Porträt von Giovanni Benedetto Castiglione, italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner 1609-1664. Benoit Castiglione. Kupferstich nach einem Selbstporträt von Castiglione aus Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mattia-preti-1613-1699-italienischen-barock-kunstler-belshazzar-es-feast-ol-auf-leinwand-1653-1659-museo-di-capodimonte-neapel-italien-146038067.html
RMJDGH17–Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien.
Artemisia Gentileschi, Selbstporträt als Allegorie der Malerei, (1593 – 1656) Italienische Barockmalerin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-selbstportrat-als-allegorie-der-malerei-1593-1656-italienische-barockmalerin-image379256070.html
RM2D10GYJ–Artemisia Gentileschi, Selbstporträt als Allegorie der Malerei, (1593 – 1656) Italienische Barockmalerin,
Die Geburt mit Gott dem Vater und Engeln, die das Christkind anbeten, Giovanni Castiglione, Künstler, 1647-51, Radierung, Giovanni Benedetto Castiglione (1609-1664) war ein italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner der genuesischen Schule. Er ist heute vor allem für seine aufwendigen Radierungen und Gravuren bekannt und gilt als Erfinder der Drucktechnik der Monotypisierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-mit-gott-dem-vater-und-engeln-die-das-christkind-anbeten-giovanni-castiglione-kunstler-1647-51-radierung-giovanni-benedetto-castiglione-1609-1664-war-ein-italienischer-barockkunstler-maler-grafiker-und-zeichner-der-genuesischen-schule-er-ist-heute-vor-allem-fur-seine-aufwendigen-radierungen-und-gravuren-bekannt-und-gilt-als-erfinder-der-drucktechnik-der-monotypisierung-image454317110.html
RM2HB3X32–Die Geburt mit Gott dem Vater und Engeln, die das Christkind anbeten, Giovanni Castiglione, Künstler, 1647-51, Radierung, Giovanni Benedetto Castiglione (1609-1664) war ein italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner der genuesischen Schule. Er ist heute vor allem für seine aufwendigen Radierungen und Gravuren bekannt und gilt als Erfinder der Drucktechnik der Monotypisierung
Inspiriert von der Geburt Christi mit Gott dem Vater und Engeln, die das Christkind anbeten, Giovanni Castiglione, Künstler, 1647-51, Radierung, Giovanni Benedetto Castiglione (1609-1664) war ein italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner der genuesischen Schule. Er ist heute vor allem bekannt für sein ausgeklügeltes, von Artotop neu erarbeitetes Werk. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-geburt-christi-mit-gott-dem-vater-und-engeln-die-das-christkind-anbeten-giovanni-castiglione-kunstler-1647-51-radierung-giovanni-benedetto-castiglione-1609-1664-war-ein-italienischer-barockkunstler-maler-grafiker-und-zeichner-der-genuesischen-schule-er-ist-heute-vor-allem-bekannt-fur-sein-ausgeklugeltes-von-artotop-neu-erarbeitetes-werk-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331699.html
RF2HK8A7F–Inspiriert von der Geburt Christi mit Gott dem Vater und Engeln, die das Christkind anbeten, Giovanni Castiglione, Künstler, 1647-51, Radierung, Giovanni Benedetto Castiglione (1609-1664) war ein italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner der genuesischen Schule. Er ist heute vor allem bekannt für sein ausgeklügeltes, von Artotop neu erarbeitetes Werk. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
ARTEMISIA GENTILESCHI ( 1593–1656) italienische Barockmalerin. Selbstporträt der Heiligen Katharina von Alexandria, 1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-15931656-italienische-barockmalerin-selbstportrat-der-heiligen-katharina-von-alexandria-1619-image606368364.html
RM2X6ED10–ARTEMISIA GENTILESCHI ( 1593–1656) italienische Barockmalerin. Selbstporträt der Heiligen Katharina von Alexandria, 1619
Diese illustraiton zeigt zwei Köpfe aus einer Zeichnung von Procaccini, die an der Akademie der bildenden Künste in Venedig ist. Giulio Cesare Procaccini (1574-1625) war ein italienischer Maler und Bildhauer des frühen Barock in Mailand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-illustraiton-zeigt-zwei-kopfe-aus-einer-zeichnung-von-procaccini-die-an-der-akademie-der-bildenden-kunste-in-venedig-ist-giulio-cesare-procaccini-1574-1625-war-ein-italienischer-maler-und-bildhauer-des-fruhen-barock-in-mailand-image382549651.html
RF2D6AHYF–Diese illustraiton zeigt zwei Köpfe aus einer Zeichnung von Procaccini, die an der Akademie der bildenden Künste in Venedig ist. Giulio Cesare Procaccini (1574-1625) war ein italienischer Maler und Bildhauer des frühen Barock in Mailand.
Sebastiano Ricci Gemälde; „der Fall der Rebel-Engel“, 1717-18; 1700er Jahre – italienischer Künstler aus dem 18. Jahrhundert der Barockschule von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiano-ricci-gemalde-der-fall-der-rebel-engel-1717-18-1700er-jahre-italienischer-kunstler-aus-dem-18-jahrhundert-der-barockschule-von-venedig-image598302097.html
RM2WNB0C1–Sebastiano Ricci Gemälde; „der Fall der Rebel-Engel“, 1717-18; 1700er Jahre – italienischer Künstler aus dem 18. Jahrhundert der Barockschule von Venedig
Guglielmi, Gregorio, 13.12.1714 - 2.2.7schl., italienischer Künstler (Maler), Porträt, Gravur nach J. Elias Hais, Augsburg, 17608, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guglielmi-gregorio-13121714-227schl-italienischer-kunstler-maler-portrat-gravur-nach-j-elias-hais-augsburg-17608-28126879.html
RMBHN83B–Guglielmi, Gregorio, 13.12.1714 - 2.2.7schl., italienischer Künstler (Maler), Porträt, Gravur nach J. Elias Hais, Augsburg, 17608,
Cephalus und Procis', c1574-1627. Künstler: Giovanni Battista Paggi. Giovanni Battista Paggi (1554-1627) war ein italienischer Maler, Bildhauer und Schriftsteller. Sein Stil erstreckt sich über die Spätrenaissance und den Frühbarock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cephalus-und-procis-c1574-1627-kunstler-giovanni-battista-paggi-giovanni-battista-paggi-1554-1627-war-ein-italienischer-maler-bildhauer-und-schriftsteller-sein-stil-erstreckt-sich-uber-die-spatrenaissance-und-den-fruhbarock-image377037979.html
RM2CWBFP3–Cephalus und Procis', c1574-1627. Künstler: Giovanni Battista Paggi. Giovanni Battista Paggi (1554-1627) war ein italienischer Maler, Bildhauer und Schriftsteller. Sein Stil erstreckt sich über die Spätrenaissance und den Frühbarock.
19th-Jahrhundert-Illustration eines Porträts von Michelangelo Merisi da Caravaggio, italienischen Barockkünstler, berühmt für seine emotionalen Leinwände und dramatische U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-jahrhundert-illustration-eines-portrats-von-michelangelo-merisi-da-caravaggio-italienischen-barockkunstler-beruhmt-fur-seine-emotionalen-leinwande-und-dramatische-u-image414188307.html
RF2F1RWBF–19th-Jahrhundert-Illustration eines Porträts von Michelangelo Merisi da Caravaggio, italienischen Barockkünstler, berühmt für seine emotionalen Leinwände und dramatische U
Photogravure aus dem Gemälde "letzte Kommunion des Hl. Hieronymus" des italienischen Barock Künstlers Domenico Zampieri genannt Domenichino 1581-1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-photogravure-aus-dem-gemalde-letzte-kommunion-des-hl-hieronymus-des-italienischen-barock-kunstlers-domenico-zampieri-genannt-domenichino-1581-1641-80449051.html
RMEJTNGB–Photogravure aus dem Gemälde "letzte Kommunion des Hl. Hieronymus" des italienischen Barock Künstlers Domenico Zampieri genannt Domenichino 1581-1641
The Fortune Teller ist ein Gemälde des italienischen Barockkünstlers Michelangelo Merisi da Caravaggio Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-fortune-teller-ist-ein-gemalde-des-italienischen-barockkunstlers-michelangelo-merisi-da-caravaggio-louvre-image598195433.html
RM2WN64AH–The Fortune Teller ist ein Gemälde des italienischen Barockkünstlers Michelangelo Merisi da Caravaggio Louvre
Moses verteidigt die Töchter von Jethro durch den italienischen Barockkünstler Carlo Saraceni (1579-1620), Öl auf Kupfer, c.. 1609/10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-verteidigt-die-tochter-von-jethro-durch-den-italienischen-barockkunstler-carlo-saraceni-1579-1620-ol-auf-kupfer-c-160910-image470240097.html
RM2J91815–Moses verteidigt die Töchter von Jethro durch den italienischen Barockkünstler Carlo Saraceni (1579-1620), Öl auf Kupfer, c.. 1609/10
Judith Tötung Holofernes des italienischen Barock-Künstlers Artemisia Gentileschi 1614 – 20 die Arbeit zeigt die Szene von Judith Holofernes, Italien Enthauptung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-judith-totung-holofernes-des-italienischen-barock-kunstlers-artemisia-gentileschi-1614-20-die-arbeit-zeigt-die-szene-von-judith-holofernes-italien-enthauptung-147844207.html
RMJGETP7–Judith Tötung Holofernes des italienischen Barock-Künstlers Artemisia Gentileschi 1614 – 20 die Arbeit zeigt die Szene von Judith Holofernes, Italien Enthauptung
Carlo, oder Carlino Dolci, 1616 – 1686. Italienische Künstler der Barockzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-oder-carlino-dolci-1616-1686-italienische-kunstler-der-barockzeit-52584537.html
RMD1FC35–Carlo, oder Carlino Dolci, 1616 – 1686. Italienische Künstler der Barockzeit.
Portrait von Giovanni Benedetto Castiglione, italienischen Barock Künstler, Maler, Grafiker und Zeichner 1609-1664. Benoit Castiglione. Kupferstich nach einer self portrait von Castiglione von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-giovanni-benedetto-castiglione-italienischen-barock-kunstler-maler-grafiker-und-zeichner-1609-1664-benoit-castiglione-kupferstich-nach-einer-self-portrait-von-castiglione-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241680068.html
RMT15DB0–Portrait von Giovanni Benedetto Castiglione, italienischen Barock Künstler, Maler, Grafiker und Zeichner 1609-1664. Benoit Castiglione. Kupferstich nach einer self portrait von Castiglione von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
"Selbstporträt", 17. Jahrhundert. Künstler: Gian Lorenzo Bernini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-17-jahrhundert-kunstler-gian-lorenzo-bernini-image60292738.html
RMDE2G02–"Selbstporträt", 17. Jahrhundert. Künstler: Gian Lorenzo Bernini
Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-italienische-barocke-kunstlerin-die-in-italien-und-malta-arbeitete-1613-1699-selbstportrat-mit-stift-und-papier-ein-schwert-in-der-linken-hand-eine-olpalette-an-der-wand-detto-il-cavalier-calabrese-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image571826991.html
RM2T68Y4F–Mattia Preti, italienische barocke Künstlerin, die in Italien und Malta arbeitete, 1613-1699. Selbstporträt mit Stift und Papier, ein Schwert in der linken Hand, eine Ölpalette an der Wand. Detto Il Cavalier Calabrese, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mattia-preti-1613-1699-italienischen-barock-kunstler-belshazzar-es-feast-ol-auf-leinwand-1653-1659-museo-di-capodimonte-neapel-italien-146038061.html
RMJDGH11–Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien.
Caravaggio, Michelangelo Merisi da Caravaggio (29 September 1571 – 18. Juli 1610) war ein italienischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caravaggio-michelangelo-merisi-da-caravaggio-29-september-1571-18-juli-1610-war-ein-italienischer-kunstler-33917996.html
RMBY52N0–Caravaggio, Michelangelo Merisi da Caravaggio (29 September 1571 – 18. Juli 1610) war ein italienischer Künstler.
Antonio Vivaldi, italienischen Barock, katholischer Priester, Komponist und Geigenvirtuose, 1725. Artist: Peter La Cave. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-vivaldi-italienischen-barock-katholischer-priester-komponist-und-geigenvirtuose-1725-artist-peter-la-cave-image186106407.html
RMMPNTHB–Antonio Vivaldi, italienischen Barock, katholischer Priester, Komponist und Geigenvirtuose, 1725. Artist: Peter La Cave.
Landschaft mit gefallener Baumstruktur 1764 Hubert Robert Hubert Robert hat eine erfolgreiche Karriere mit Landschaften, Architektur und Antiquitäten geschmiedet. Er machte Radierungen nur während einer kurzen Zeit in seiner Jugend in Rom, ermutigt durch Freundschaften mit lokalen Sammlern, von denen einige selbst Amateurgrafiker waren. Dieses Bild ist inspiriert von einem Gemälde des italienischen Barockkünstlers Salvator Rosa, dann in der Sammlung von Roberts Patron, Jacques-Laure le Tonnelier, der Bailli de Breteuil (1722-1785), Botschafter des Malteserordens beim Heiligen Stuhl. Landschaft mit einem gefallenen Baum. Hubert Robert (Französisch, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-gefallener-baumstruktur-1764-hubert-robert-hubert-robert-hat-eine-erfolgreiche-karriere-mit-landschaften-architektur-und-antiquitaten-geschmiedet-er-machte-radierungen-nur-wahrend-einer-kurzen-zeit-in-seiner-jugend-in-rom-ermutigt-durch-freundschaften-mit-lokalen-sammlern-von-denen-einige-selbst-amateurgrafiker-waren-dieses-bild-ist-inspiriert-von-einem-gemalde-des-italienischen-barockkunstlers-salvator-rosa-dann-in-der-sammlung-von-roberts-patron-jacques-laure-le-tonnelier-der-bailli-de-breteuil-1722-1785-botschafter-des-malteserordens-beim-heiligen-stuhl-landschaft-mit-einem-gefallenen-baum-hubert-robert-franzosisch-paris-image457851245.html
RM2HGTWX5–Landschaft mit gefallener Baumstruktur 1764 Hubert Robert Hubert Robert hat eine erfolgreiche Karriere mit Landschaften, Architektur und Antiquitäten geschmiedet. Er machte Radierungen nur während einer kurzen Zeit in seiner Jugend in Rom, ermutigt durch Freundschaften mit lokalen Sammlern, von denen einige selbst Amateurgrafiker waren. Dieses Bild ist inspiriert von einem Gemälde des italienischen Barockkünstlers Salvator Rosa, dann in der Sammlung von Roberts Patron, Jacques-Laure le Tonnelier, der Bailli de Breteuil (1722-1785), Botschafter des Malteserordens beim Heiligen Stuhl. Landschaft mit einem gefallenen Baum. Hubert Robert (Französisch, Paris
Kunst inspiriert von der Geburt mit Gott dem Vater und Engel, die das Christkind anbeten, Giovanni Castiglione, Künstler, 1647-51, Radierung, Giovanni Benedetto Castiglione (1609-1664) war ein italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner der genuesischen Schule. Am bekanntesten ist er jetzt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geburt-mit-gott-dem-vater-und-engel-die-das-christkind-anbeten-giovanni-castiglione-kunstler-1647-51-radierung-giovanni-benedetto-castiglione-1609-1664-war-ein-italienischer-barockkunstler-maler-grafiker-und-zeichner-der-genuesischen-schule-am-bekanntesten-ist-er-jetzt-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459673827.html
RF2HKRXJB–Kunst inspiriert von der Geburt mit Gott dem Vater und Engel, die das Christkind anbeten, Giovanni Castiglione, Künstler, 1647-51, Radierung, Giovanni Benedetto Castiglione (1609-1664) war ein italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner der genuesischen Schule. Am bekanntesten ist er jetzt, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hauptaltar von St. Sabina Kirche, vom italienischen Künstler E. Poscetti, Rom, Italien 1900er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptaltar-von-st-sabina-kirche-vom-italienischen-kunstler-e-poscetti-rom-italien-1900er-image555439489.html
RF2R7JCMH–Hauptaltar von St. Sabina Kirche, vom italienischen Künstler E. Poscetti, Rom, Italien 1900er
Correggio, der Name von Antonio Allegri, ( 1494-1534), ist der bedeutendste Renaissance-Maler der Schule von Parma, dessen Spätwerke den Stil vieler Barock- und Rokoko-Künstler beeinflussten. Die mystische Ehe der heiligen Katharina (c. 1526) gehört zu den schönsten seiner poetischen späten Ölgemälde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/correggio-der-name-von-antonio-allegri-1494-1534-ist-der-bedeutendste-renaissance-maler-der-schule-von-parma-dessen-spatwerke-den-stil-vieler-barock-und-rokoko-kunstler-beeinflussten-die-mystische-ehe-der-heiligen-katharina-c-1526-gehort-zu-den-schonsten-seiner-poetischen-spaten-olgemalde-image359194922.html
RF2BTAMP2–Correggio, der Name von Antonio Allegri, ( 1494-1534), ist der bedeutendste Renaissance-Maler der Schule von Parma, dessen Spätwerke den Stil vieler Barock- und Rokoko-Künstler beeinflussten. Die mystische Ehe der heiligen Katharina (c. 1526) gehört zu den schönsten seiner poetischen späten Ölgemälde.
Ludovico Carracci Gemälde; St. Sebastian, ca.1590; italienischer Maler aus dem frühen Barock des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovico-carracci-gemalde-st-sebastian-ca1590-italienischer-maler-aus-dem-fruhen-barock-des-16-jahrhunderts-image545080178.html
RM2PJPF96–Ludovico Carracci Gemälde; St. Sebastian, ca.1590; italienischer Maler aus dem frühen Barock des 16. Jahrhunderts
Briefmarke der DDR (DDR) (1973): Michelangelo Merisi da Caravaggio (1571 – 1610), italienischer Maler (von einer Kreide Porträt von Ottavio Leoni) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-briefmarke-der-ddr-ddr-1973-michelangelo-merisi-da-caravaggio-1571-1610-italienischer-maler-von-einer-kreide-portrat-von-ottavio-leoni-128456534.html
RMHCYKHA–Briefmarke der DDR (DDR) (1973): Michelangelo Merisi da Caravaggio (1571 – 1610), italienischer Maler (von einer Kreide Porträt von Ottavio Leoni)
Kreuzigung des heiligen Petrus, c1600-1642. Künstler: Guido Reni. Guido Reni (1575-1642) war ein italienischer Maler des Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-des-heiligen-petrus-c1600-1642-kunstler-guido-reni-guido-reni-1575-1642-war-ein-italienischer-maler-des-barock-image377037307.html
RM2CWBEX3–Kreuzigung des heiligen Petrus, c1600-1642. Künstler: Guido Reni. Guido Reni (1575-1642) war ein italienischer Maler des Barock.
Domenico Zampieri aka Domenichino (1581-1641) auf Kupferstich von 1841. Maler des italienischen Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-domenico-zampieri-aka-domenichino-1581-1641-auf-kupferstich-von-1841-maler-des-italienischen-barock-35799793.html
RFC26R01–Domenico Zampieri aka Domenichino (1581-1641) auf Kupferstich von 1841. Maler des italienischen Barock.
Francesco Geminiani - Portrait. Thema der ersten Violine Methode. Italienischer Violinist und Komponist. Schüler von Corelli. Vom 5. Dezember 1687 bis 17. September 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-geminiani-portrait-thema-der-ersten-violine-methode-italienischer-violinist-und-komponist-schuler-von-corelli-vom-5-dezember-1687-bis-17-september-1762-165542219.html
RMKH92P3–Francesco Geminiani - Portrait. Thema der ersten Violine Methode. Italienischer Violinist und Komponist. Schüler von Corelli. Vom 5. Dezember 1687 bis 17. September 1762.
t in Arcadia Ego (auch bekannt als Arcadian Shepherds) ist ein Gemälde auf Leinwand, das um 1618–1622 von dem italienischen Barockkünstler Giovanni Francesco Barbieri (Guercino) geschaffen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-in-arcadia-ego-auch-bekannt-als-arcadian-shepherds-ist-ein-gemalde-auf-leinwand-das-um-16181622-von-dem-italienischen-barockkunstler-giovanni-francesco-barbieri-guercino-geschaffen-wurde-image598516794.html
RF2WNMP7P–t in Arcadia Ego (auch bekannt als Arcadian Shepherds) ist ein Gemälde auf Leinwand, das um 1618–1622 von dem italienischen Barockkünstler Giovanni Francesco Barbieri (Guercino) geschaffen wurde.
Erziehung des Sohnes der Witwe von Nain durch den italienischen Barockkünstler Martino Altomonte (1657–1745), Öl auf Leinwand, 1731 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erziehung-des-sohnes-der-witwe-von-nain-durch-den-italienischen-barockkunstler-martino-altomonte-16571745-ol-auf-leinwand-1731-image566466770.html
RM2RWGP42–Erziehung des Sohnes der Witwe von Nain durch den italienischen Barockkünstler Martino Altomonte (1657–1745), Öl auf Leinwand, 1731
Nativita - Addozione dei Pastori ,Geburt - Anbetung der Hirten von Giovanni Benedetto Castiglione, Italy Italia Giovanni Benedetto Castiglione, 1609 - 1664, italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner, der der genuesischen Schule angehörte. Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nativita-addozione-dei-pastori-geburt-anbetung-der-hirten-von-giovanni-benedetto-castiglione-italy-italia-giovanni-benedetto-castiglione-1609-1664-italienischer-barockkunstler-maler-grafiker-und-zeichner-der-der-genuesischen-schule-angehorte-italien-italienisch-image454707150.html
RM2HBNKH2–Nativita - Addozione dei Pastori ,Geburt - Anbetung der Hirten von Giovanni Benedetto Castiglione, Italy Italia Giovanni Benedetto Castiglione, 1609 - 1664, italienischer Barockkünstler, Maler, Grafiker und Zeichner, der der genuesischen Schule angehörte. Italien, Italienisch.
Pietro Testa, 1611 – 1650. Italienischen Hochbarock Künstler, Grafiker und Zeichner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-testa-1611-1650-italienischen-hochbarock-kunstler-grafiker-und-zeichner-52584482.html
Andrea Commodi, italienische Malerin der frühen Barockzeit, 1560-1638. Florentinischer Künstler, der in Rom, Cortona und Florenz arbeitete und Madonnas malte. Andrea Comodi, Pittore. Copperplate-Gravur von Joseph Wagner nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-commodi-italienische-malerin-der-fruhen-barockzeit-1560-1638-florentinischer-kunstler-der-in-rom-cortona-und-florenz-arbeitete-und-madonnas-malte-andrea-comodi-pittore-copperplate-gravur-von-joseph-wagner-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544552456.html
RM2PHXE60–Andrea Commodi, italienische Malerin der frühen Barockzeit, 1560-1638. Florentinischer Künstler, der in Rom, Cortona und Florenz arbeitete und Madonnas malte. Andrea Comodi, Pittore. Copperplate-Gravur von Joseph Wagner nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Gemälde mit dem Titel persische Sibylle von Domenichino (1581-1641) italienischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-persische-sibylle-von-domenichino-1581-1641-italienischen-barock-maler-vom-17-jahrhundert-image330684780.html
RM2A5YYPM–Gemälde mit dem Titel persische Sibylle von Domenichino (1581-1641) italienischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert
Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-1613-1699-italienischen-barock-kunstler-belshazzar-es-feast-ol-auf-leinwand-1653-1659-museo-di-capodimonte-neapel-italien-image212363882.html
RMP9E08A–Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien.
Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-caracciolo-1578-1635-italienischer-kunstler-barocke-kreuzigung-1610-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133725612.html
RMHNFMAM–Giovanni Battista Caracciolo (1578-1635). Italienischer Künstler. Barocke. Kreuzigung, 1610. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Luca Giordano (1634-1705), italienischer Maler des Spätbarock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-1634-1705-italienischer-maler-des-spatbarock-image249032761.html
RMTD4BR5–Luca Giordano (1634-1705), italienischer Maler des Spätbarock
Domenichino, italienischen Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-domenichino-italienischen-barock-maler-1825-artist-john-ecke-11058651.html
RMA4J39G–Domenichino, italienischen Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke
Dead Christ, 1671, Jan de Bisschop; Künstler: After Annibale Carracci, Italienisch (Bologna), Italienisch (Bologna), 1560-1609, 14 5/16 x 9 1/16 Zoll. (36,35 x 23,02 cm) (Blatt)8 13/16 x 5 5/16 Zoll (22,38 x 13,49 cm) (Platte), Etching, Niederlande, 17. Jahrhundert, diese von einem Engel unterstützte Ätzung des toten Christus wurde vom niederländischen Anwalt und Amateurkünstler Jan de Bisschop nach einer Zeichnung des großen bolognesischen Malers Annibale Carracci ausgeführt, die sich heute in der Albertina befindet. Der Druck war Teil eines einflussreichen Zeichnungshandbuchs von de Bisschop, das die Paradigmata Graphices Variorum produzierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dead-christ-1671-jan-de-bisschop-kunstler-after-annibale-carracci-italienisch-bologna-italienisch-bologna-1560-1609-14-516-x-9-116-zoll-3635-x-2302-cm-blatt8-1316-x-5-516-zoll-2238-x-1349-cm-platte-etching-niederlande-17-jahrhundert-diese-von-einem-engel-unterstutzte-atzung-des-toten-christus-wurde-vom-niederlandischen-anwalt-und-amateurkunstler-jan-de-bisschop-nach-einer-zeichnung-des-grossen-bolognesischen-malers-annibale-carracci-ausgefuhrt-die-sich-heute-in-der-albertina-befindet-der-druck-war-teil-eines-einflussreichen-zeichnungshandbuchs-von-de-bisschop-das-die-paradigmata-graphices-variorum-produzierte-image573487712.html
RM2T90HC0–Dead Christ, 1671, Jan de Bisschop; Künstler: After Annibale Carracci, Italienisch (Bologna), Italienisch (Bologna), 1560-1609, 14 5/16 x 9 1/16 Zoll. (36,35 x 23,02 cm) (Blatt)8 13/16 x 5 5/16 Zoll (22,38 x 13,49 cm) (Platte), Etching, Niederlande, 17. Jahrhundert, diese von einem Engel unterstützte Ätzung des toten Christus wurde vom niederländischen Anwalt und Amateurkünstler Jan de Bisschop nach einer Zeichnung des großen bolognesischen Malers Annibale Carracci ausgeführt, die sich heute in der Albertina befindet. Der Druck war Teil eines einflussreichen Zeichnungshandbuchs von de Bisschop, das die Paradigmata Graphices Variorum produzierte
Mattheus Meyvogel: "Caritas Romana (Cimon and Pero)" - CA 1628 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattheus-meyvogel-caritas-romana-cimon-and-pero-ca-1628-image604938773.html
RF2X459G5–Mattheus Meyvogel: "Caritas Romana (Cimon and Pero)" - CA 1628
Vorbereitung von unbekannten italienischen Künstler, Öl auf Leinwand, David David Gallery, Philadelphia, Pennsylvania, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorbereitung-von-unbekannten-italienischen-kunstler-ol-auf-leinwand-david-david-gallery-philadelphia-pennsylvania-usa-29563957.html
RMBM2N3H–Vorbereitung von unbekannten italienischen Künstler, Öl auf Leinwand, David David Gallery, Philadelphia, Pennsylvania, USA
Correggio, der Name von Antonio Allegri, ( 1494-1534), ist der bedeutendste Renaissance-Maler der Schule von Parma, dessen Spätwerke den Stil vieler Barock- und Rokoko-Künstler beeinflussten. Die mystische Ehe der heiligen Katharina (c. 1526) gehört zu den schönsten seiner poetischen späten Ölgemälde. Die hier abgebildete Gruppe der Engelsköpfe wird Corregio zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/correggio-der-name-von-antonio-allegri-1494-1534-ist-der-bedeutendste-renaissance-maler-der-schule-von-parma-dessen-spatwerke-den-stil-vieler-barock-und-rokoko-kunstler-beeinflussten-die-mystische-ehe-der-heiligen-katharina-c-1526-gehort-zu-den-schonsten-seiner-poetischen-spaten-olgemalde-die-hier-abgebildete-gruppe-der-engelskopfe-wird-corregio-zugeschrieben-image359194927.html
RF2BTAMP7–Correggio, der Name von Antonio Allegri, ( 1494-1534), ist der bedeutendste Renaissance-Maler der Schule von Parma, dessen Spätwerke den Stil vieler Barock- und Rokoko-Künstler beeinflussten. Die mystische Ehe der heiligen Katharina (c. 1526) gehört zu den schönsten seiner poetischen späten Ölgemälde. Die hier abgebildete Gruppe der Engelsköpfe wird Corregio zugeschrieben.
Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-trevisani-gemalde-das-massaker-der-unschuldigen-1700-1710-italienischer-rokoko-oder-spater-barockmaler-italien-des-17-bis-18-jahrhunderts-image545078371.html
RM2PJPD0K–Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts
Philosophie des italienischen Barockmalers Salvator Rosa in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosophie-des-italienischen-barockmalers-salvator-rosa-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image524174223.html
RM2NCP5FY–Philosophie des italienischen Barockmalers Salvator Rosa in der National Gallery, London, Großbritannien
Kreuzigung des hl. Petrus farbig, c1600-1642. Künstler: Guido Reni. Guido Reni (1575-1642) war ein italienischer Maler des Barock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-des-hl-petrus-farbig-c1600-1642-kunstler-guido-reni-guido-reni-1575-1642-war-ein-italienischer-maler-des-barock-image377037308.html
RM2CWBEX4–Kreuzigung des hl. Petrus farbig, c1600-1642. Künstler: Guido Reni. Guido Reni (1575-1642) war ein italienischer Maler des Barock.
Carlo Maratta oder Maratti (13. Mai 1625 – 15. Dezember 1713) war ein vor allem in Rom tätiger italienischer Maler und vor allem für seine klassizistischen Gemälde bekannt, die in spätbarocker klassischer Weise ausgeführt wurden. Kupferstich aus der Encyclopedia Londinensis oder, Universal Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und Literatur; Band XIV; herausgegeben von Wilkes, John. Veröffentlicht 1816 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-maratta-oder-maratti-13-mai-1625-15-dezember-1713-war-ein-vor-allem-in-rom-tatiger-italienischer-maler-und-vor-allem-fur-seine-klassizistischen-gemalde-bekannt-die-in-spatbarocker-klassischer-weise-ausgefuhrt-wurden-kupferstich-aus-der-encyclopedia-londinensis-oder-universal-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-und-literatur-band-xiv-herausgegeben-von-wilkes-john-veroffentlicht-1816-in-london-image382511286.html
RF2D68W1A–Carlo Maratta oder Maratti (13. Mai 1625 – 15. Dezember 1713) war ein vor allem in Rom tätiger italienischer Maler und vor allem für seine klassizistischen Gemälde bekannt, die in spätbarocker klassischer Weise ausgeführt wurden. Kupferstich aus der Encyclopedia Londinensis oder, Universal Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und Literatur; Band XIV; herausgegeben von Wilkes, John. Veröffentlicht 1816 in London
Musiker - Renaissance Renaissance Musiker spielen (L) Geigen/Folie und tombone (R) Schlange. Zeichnung nach kupferstich von Giovanni Battista Bracelli, Rom, C. 1615. GBB, italienischer Künstler & Stecher, Datum unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-renaissance-renaissance-musiker-spielen-l-geigenfolie-und-tombone-r-schlange-zeichnung-nach-kupferstich-von-giovanni-battista-bracelli-rom-c-1615-gbb-italienischer-kunstler-stecher-datum-unbekannt-image156726330.html
RMK2YE0X–Musiker - Renaissance Renaissance Musiker spielen (L) Geigen/Folie und tombone (R) Schlange. Zeichnung nach kupferstich von Giovanni Battista Bracelli, Rom, C. 1615. GBB, italienischer Künstler & Stecher, Datum unbekannt.
Die Himmelfahrt der Jungfrau ist ein Gemälde des italienischen Barockkünstlers Annibale Carracci, das 1590 fertiggestellt wurde und sich heute im Museo del Prado in Madrid befindet. Das gleiche Thema wurde von Carracci auf dem Altar der berühmten Cerasi-Kapelle in Rom dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-ist-ein-gemalde-des-italienischen-barockkunstlers-annibale-carracci-das-1590-fertiggestellt-wurde-und-sich-heute-im-museo-del-prado-in-madrid-befindet-das-gleiche-thema-wurde-von-carracci-auf-dem-altar-der-beruhmten-cerasi-kapelle-in-rom-dargestellt-image603078015.html
RM2X14G4F–Die Himmelfahrt der Jungfrau ist ein Gemälde des italienischen Barockkünstlers Annibale Carracci, das 1590 fertiggestellt wurde und sich heute im Museo del Prado in Madrid befindet. Das gleiche Thema wurde von Carracci auf dem Altar der berühmten Cerasi-Kapelle in Rom dargestellt
Heilige Antonius Abt und Franz von Assisi vom italienischen Barockkünstler Andrea Sacchi (1599-1661), Öl auf Leinwand, vor 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-antonius-abt-und-franz-von-assisi-vom-italienischen-barockkunstler-andrea-sacchi-1599-1661-ol-auf-leinwand-vor-1627-image470240090.html
RM2J9180X–Heilige Antonius Abt und Franz von Assisi vom italienischen Barockkünstler Andrea Sacchi (1599-1661), Öl auf Leinwand, vor 1627
Mythologische und alttestamentliche Geschichten, um 1634-1635, Fresko auf einer Schilfmatte, Kastration eines Satyrs von Giovanni da San Giovanni 1590-1638, Uffizien, Florenz, Italien. ( Giovanni da San Giovanni (20. März 1592 – 9. Dezember 1636), auch bekannt als Giovanni Mannozzi, war ein italienischer Maler des Frühbarocks. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologische-und-alttestamentliche-geschichten-um-1634-1635-fresko-auf-einer-schilfmatte-kastration-eines-satyrs-von-giovanni-da-san-giovanni-1590-1638-uffizien-florenz-italien-giovanni-da-san-giovanni-20-marz-1592-9-dezember-1636-auch-bekannt-als-giovanni-mannozzi-war-ein-italienischer-maler-des-fruhbarocks-image485863532.html
RM2K6CYW0–Mythologische und alttestamentliche Geschichten, um 1634-1635, Fresko auf einer Schilfmatte, Kastration eines Satyrs von Giovanni da San Giovanni 1590-1638, Uffizien, Florenz, Italien. ( Giovanni da San Giovanni (20. März 1592 – 9. Dezember 1636), auch bekannt als Giovanni Mannozzi, war ein italienischer Maler des Frühbarocks. )
Annibale Carracci, 1560-1609. Italienischer Barockmaler und Lehrer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-annibale-carracci-1560-1609-italienischer-barockmaler-und-lehrer-13712001.html
RMAEM45P–Annibale Carracci, 1560-1609. Italienischer Barockmaler und Lehrer.
Ottavio Vannini, italienischer Künstler der Barockzeit, 1585-1643. Studiert unter Giovanni Battista Mercati und Passignano, arbeitete hauptsächlich in Florenz. Abgebildet mit Palette und Pinsel vor einem Gemälde auf einer Staffelei. Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Campana nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ottavio-vannini-italienischer-kunstler-der-barockzeit-1585-1643-studiert-unter-giovanni-battista-mercati-und-passignano-arbeitete-hauptsachlich-in-florenz-abgebildet-mit-palette-und-pinsel-vor-einem-gemalde-auf-einer-staffelei-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-campana-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544553588.html
RM2PHXFJC–Ottavio Vannini, italienischer Künstler der Barockzeit, 1585-1643. Studiert unter Giovanni Battista Mercati und Passignano, arbeitete hauptsächlich in Florenz. Abgebildet mit Palette und Pinsel vor einem Gemälde auf einer Staffelei. Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Campana nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Die Banner für die aktuelle Kunstausstellung der italienischen Barockkünstlerin Artemisia Gentileschi während der zweiten Sperre in der zweiten Welle der Coronavirus-Pandemie, am 6. November 2020, in London, England. Galerien und Veranstaltungsorte im Innenbereich müssen bis mindestens 2. Dezember 4 Wochen lang geschlossen bleiben. Gentileschi war ein italienischer Barockmaler, der heute als einer der besten Künstler des 17. Jahrhunderts gilt und zunächst im Stil von Caravaggio arbeitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-banner-fur-die-aktuelle-kunstausstellung-der-italienischen-barockkunstlerin-artemisia-gentileschi-wahrend-der-zweiten-sperre-in-der-zweiten-welle-der-coronavirus-pandemie-am-6-november-2020-in-london-england-galerien-und-veranstaltungsorte-im-innenbereich-mussen-bis-mindestens-2-dezember-4-wochen-lang-geschlossen-bleiben-gentileschi-war-ein-italienischer-barockmaler-der-heute-als-einer-der-besten-kunstler-des-17-jahrhunderts-gilt-und-zunachst-im-stil-von-caravaggio-arbeitete-image385168199.html
RM2DAHWY3–Die Banner für die aktuelle Kunstausstellung der italienischen Barockkünstlerin Artemisia Gentileschi während der zweiten Sperre in der zweiten Welle der Coronavirus-Pandemie, am 6. November 2020, in London, England. Galerien und Veranstaltungsorte im Innenbereich müssen bis mindestens 2. Dezember 4 Wochen lang geschlossen bleiben. Gentileschi war ein italienischer Barockmaler, der heute als einer der besten Künstler des 17. Jahrhunderts gilt und zunächst im Stil von Caravaggio arbeitete.
Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattia-preti-1613-1699-italienischen-barock-kunstler-belshazzar-es-feast-ol-auf-leinwand-1653-1659-museo-di-capodimonte-neapel-italien-image212363883.html
RMP9E08B–Mattia Preti (1613-1699). Italienischen Barock-Künstler. Belshazzar es Feast. Öl auf Leinwand. 1653-1659. Museo di Capodimonte. Neapel, Italien.
Heilige Familie mit dem Kleinkind Johannes dem Täufer und der Heiligen Elisabeth, Ölgemälde, italienischer Künstler Pulzone Scipione, Galleria Borghese, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-dem-kleinkind-johannes-dem-taufer-und-der-heiligen-elisabeth-olgemalde-italienischer-kunstler-pulzone-scipione-galleria-borghese-rom-italien-image368189176.html
RM2CB0D1C–Heilige Familie mit dem Kleinkind Johannes dem Täufer und der Heiligen Elisabeth, Ölgemälde, italienischer Künstler Pulzone Scipione, Galleria Borghese, Rom, Italien.
Guercino, Giovanni Francesco Barbieri (1591 – 1666),[1] bekannt als Guercino oder il Guercino, italienischer Barockmaler, Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guercino-giovanni-francesco-barbieri-1591-1666-1-bekannt-als-guercino-oder-il-guercino-italienischer-barockmaler-selbstportrat-image452802164.html
RM2H8JWNT–Guercino, Giovanni Francesco Barbieri (1591 – 1666),[1] bekannt als Guercino oder il Guercino, italienischer Barockmaler, Selbstporträt
Giovanni Lanfranco, italienischer Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-lanfranco-italienischer-barock-maler-1825-artist-john-ecke-11058646.html
RMA4J38R–Giovanni Lanfranco, italienischer Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke
National Gallery, London, UK. 19. Dezember, 2018. Im Juli 2017, der National Gallery, London erwarb eine kürzlich entdeckte, seltene Selbstportrait von der berühmtesten weiblichen Künstler des italienischen Barock - Artemisia Gentileschi. Am Mittwoch, dem 19. Dezember 2018, Selbstporträt, wie die Heilige Katharina von Alexandria, ein Ölgemälde von 1615 - 17, geht auf öffentliche Anzeige in der zentralen Halle des National Gallery, folgende 5-Monate der Erhaltung der Behandlung. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-uk-19-dezember-2018-im-juli-2017-der-national-gallery-london-erwarb-eine-kurzlich-entdeckte-seltene-selbstportrait-von-der-beruhmtesten-weiblichen-kunstler-des-italienischen-barock-artemisia-gentileschi-am-mittwoch-dem-19-dezember-2018-selbstportrat-wie-die-heilige-katharina-von-alexandria-ein-olgemalde-von-1615-17-geht-auf-offentliche-anzeige-in-der-zentralen-halle-des-national-gallery-folgende-5-monate-der-erhaltung-der-behandlung-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image229327547.html
RMR92NHF–National Gallery, London, UK. 19. Dezember, 2018. Im Juli 2017, der National Gallery, London erwarb eine kürzlich entdeckte, seltene Selbstportrait von der berühmtesten weiblichen Künstler des italienischen Barock - Artemisia Gentileschi. Am Mittwoch, dem 19. Dezember 2018, Selbstporträt, wie die Heilige Katharina von Alexandria, ein Ölgemälde von 1615 - 17, geht auf öffentliche Anzeige in der zentralen Halle des National Gallery, folgende 5-Monate der Erhaltung der Behandlung. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Aniello Ascione: Stillleben mit Trauben und Pfirsichen (17.-18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aniello-ascione-stillleben-mit-trauben-und-pfirsichen-17-18-jahrhundert-image575640636.html
RF2TCEKE4–Aniello Ascione: Stillleben mit Trauben und Pfirsichen (17.-18. Jahrhundert)
Heiliger Hieronymus in Meditation 1605 Gemälde von Caravaggio 1571-1610 A Gemälde des italienischen Barockmeisters Caravaggio.Michelangelo Merisi da Caravaggio (Michele Angelo Merigi oder Amerighi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-hieronymus-in-meditation-1605-gemalde-von-caravaggio-1571-1610-a-gemalde-des-italienischen-barockmeisters-caravaggiomichelangelo-merisi-da-caravaggio-michele-angelo-merigi-oder-amerighi-image417942696.html
RM2F7XX4T–Heiliger Hieronymus in Meditation 1605 Gemälde von Caravaggio 1571-1610 A Gemälde des italienischen Barockmeisters Caravaggio.Michelangelo Merisi da Caravaggio (Michele Angelo Merigi oder Amerighi)
Domenico Fetti Malerei; Adam und Eva bei der Arbeit, um 1618-1620. Italienische Barockmalerei und Künstler; Ölmalerei aus dem 17. Jahrhundert. Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fetti-malerei-adam-und-eva-bei-der-arbeit-um-1618-1620-italienische-barockmalerei-und-kunstler-olmalerei-aus-dem-17-jahrhundert-ol-auf-holz-image627792592.html
RM2YDABT0–Domenico Fetti Malerei; Adam und Eva bei der Arbeit, um 1618-1620. Italienische Barockmalerei und Künstler; Ölmalerei aus dem 17. Jahrhundert. Öl auf Holz
Die Samian Sibyl mit einem Putto des italienischen Barockmalers Guercino in der National Gallery, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-samian-sibyl-mit-einem-putto-des-italienischen-barockmalers-guercino-in-der-national-gallery-london-uk-image566332073.html
RM2RWAJ9D–Die Samian Sibyl mit einem Putto des italienischen Barockmalers Guercino in der National Gallery, London, UK
Michelangelo da Caravaggio (1571-1610), italienischer Künstler, der in Rom, Neapel, Malta und Sizilien zwischen 1593 und 1610 lebte. Seine intensiven emotionalen Realismus und dramatischer Beleuchtung hatte einen prägenden Einfluss auf die barocke Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-da-caravaggio-1571-1610-italienischer-kunstler-der-in-rom-neapel-malta-und-sizilien-zwischen-1593-und-1610-lebte-seine-intensiven-emotionalen-realismus-und-dramatischer-beleuchtung-hatte-einen-pragenden-einfluss-auf-die-barocke-malerei-57363967.html
RMD99493–Michelangelo da Caravaggio (1571-1610), italienischer Künstler, der in Rom, Neapel, Malta und Sizilien zwischen 1593 und 1610 lebte. Seine intensiven emotionalen Realismus und dramatischer Beleuchtung hatte einen prägenden Einfluss auf die barocke Malerei
St. Sebastian., Simone Cantarini, Künstlerin, 1630-1648, Italien, Radierung, Simone Cantarini oder Simone da Pesaro (1612-48), nach seiner Geburt 'il Pesarese' genannt, war ein bedeutender italienischer Maler und Grafiker der Barockzeit. Er arbeitete im Atelier des großen Bologneser Künstlers Guido Reni in den Jahren 1630s, und nach einigen Berichten endete ihre Beziehung explosiv. Er starb nach einer schwierigen Zeit in Mantua, da es ihm zu lange dauerte, bis er das vom Großherzog in Auftrag gegebene Porträt von Carlo II Gonzaga von Nevers fertigstellte, wurde er von seinen Pflichten befreit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-simone-cantarini-kunstlerin-1630-1648-italien-radierung-simone-cantarini-oder-simone-da-pesaro-1612-48-nach-seiner-geburt-il-pesarese-genannt-war-ein-bedeutender-italienischer-maler-und-grafiker-der-barockzeit-er-arbeitete-im-atelier-des-grossen-bologneser-kunstlers-guido-reni-in-den-jahren-1630s-und-nach-einigen-berichten-endete-ihre-beziehung-explosiv-er-starb-nach-einer-schwierigen-zeit-in-mantua-da-es-ihm-zu-lange-dauerte-bis-er-das-vom-grossherzog-in-auftrag-gegebene-portrat-von-carlo-ii-gonzaga-von-nevers-fertigstellte-wurde-er-von-seinen-pflichten-befreit-image454316959.html
RM2HB3WWK–St. Sebastian., Simone Cantarini, Künstlerin, 1630-1648, Italien, Radierung, Simone Cantarini oder Simone da Pesaro (1612-48), nach seiner Geburt 'il Pesarese' genannt, war ein bedeutender italienischer Maler und Grafiker der Barockzeit. Er arbeitete im Atelier des großen Bologneser Künstlers Guido Reni in den Jahren 1630s, und nach einigen Berichten endete ihre Beziehung explosiv. Er starb nach einer schwierigen Zeit in Mantua, da es ihm zu lange dauerte, bis er das vom Großherzog in Auftrag gegebene Porträt von Carlo II Gonzaga von Nevers fertigstellte, wurde er von seinen Pflichten befreit.
Inspiriert von St. Sebastian., Simone Cantarini, Künstlerin, 1630-1648, Italien, Radierung, Simone Cantarini oder Simone da Pesaro (1612-48), nach seiner Geburt 'il Pesarese' genannt, war ein bedeutender italienischer Maler und Grafiker der Barockzeit. Er arbeitete im Atelier des großen Bologneser Künstlers, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-st-sebastian-simone-cantarini-kunstlerin-1630-1648-italien-radierung-simone-cantarini-oder-simone-da-pesaro-1612-48-nach-seiner-geburt-il-pesarese-genannt-war-ein-bedeutender-italienischer-maler-und-grafiker-der-barockzeit-er-arbeitete-im-atelier-des-grossen-bologneser-kunstlers-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331382.html
RF2HK89T6–Inspiriert von St. Sebastian., Simone Cantarini, Künstlerin, 1630-1648, Italien, Radierung, Simone Cantarini oder Simone da Pesaro (1612-48), nach seiner Geburt 'il Pesarese' genannt, war ein bedeutender italienischer Maler und Grafiker der Barockzeit. Er arbeitete im Atelier des großen Bologneser Künstlers, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Giovanni Domenico Cassini (1625–1712) Porträt in Öl, gemalt um 1680 von einem unbekannten Künstler, der den italienischen Astronomen und Ingenieur zeigt, der vier Saturnsatelliten und die Teilung seiner Ringe entdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-domenico-cassini-16251712-portrat-in-ol-gemalt-um-1680-von-einem-unbekannten-kunstler-der-den-italienischen-astronomen-und-ingenieur-zeigt-der-vier-saturnsatelliten-und-die-teilung-seiner-ringe-entdeckt-image626305286.html
RM2YAXJNX–Giovanni Domenico Cassini (1625–1712) Porträt in Öl, gemalt um 1680 von einem unbekannten Künstler, der den italienischen Astronomen und Ingenieur zeigt, der vier Saturnsatelliten und die Teilung seiner Ringe entdeckt.
Ewiger Vater von dem italienischen Barockmaler Rutilio di Lorenzo Manetti (c. 1571-1639), Öl auf Leinwand, Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ewiger-vater-von-dem-italienischen-barockmaler-rutilio-di-lorenzo-manetti-c-1571-1639-ol-auf-leinwand-anfang-des-17-jahrhunderts-image440982876.html
RM2GHCE4C–Ewiger Vater von dem italienischen Barockmaler Rutilio di Lorenzo Manetti (c. 1571-1639), Öl auf Leinwand, Anfang des 17. Jahrhunderts
Mythologische und alttestamentliche Geschichten, um 1634-1635, Fresko auf einer Schilfmatte, Kastration eines Satyrs von Giovanni da San Giovanni 1590-1638, Uffizien, Florenz, Italien. ( Giovanni da San Giovanni (20. März 1592 – 9. Dezember 1636), auch bekannt als Giovanni Mannozzi, war ein italienischer Maler des Frühbarocks. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologische-und-alttestamentliche-geschichten-um-1634-1635-fresko-auf-einer-schilfmatte-kastration-eines-satyrs-von-giovanni-da-san-giovanni-1590-1638-uffizien-florenz-italien-giovanni-da-san-giovanni-20-marz-1592-9-dezember-1636-auch-bekannt-als-giovanni-mannozzi-war-ein-italienischer-maler-des-fruhbarocks-image485863521.html
RM2K6CYTH–Mythologische und alttestamentliche Geschichten, um 1634-1635, Fresko auf einer Schilfmatte, Kastration eines Satyrs von Giovanni da San Giovanni 1590-1638, Uffizien, Florenz, Italien. ( Giovanni da San Giovanni (20. März 1592 – 9. Dezember 1636), auch bekannt als Giovanni Mannozzi, war ein italienischer Maler des Frühbarocks. )
Giovanni Lanfranco, 1582 - 1647. Italienischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-lanfranco-1582-1647-italienischer-kunstler-13767748.html
Giovanni Camillo Sagrestani, italienischer Maler der Barockzeit, 1660-1731. Gio. Cammillo Sagrestani, Pittore. Copperplate-Gravur von Giuseppe Calendi nach Angiolo Volpini nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Malerporträten) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-camillo-sagrestani-italienischer-maler-der-barockzeit-1660-1731-gio-cammillo-sagrestani-pittore-copperplate-gravur-von-giuseppe-calendi-nach-angiolo-volpini-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-malerportraten-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image552403977.html
RM2R2M4WD–Giovanni Camillo Sagrestani, italienischer Maler der Barockzeit, 1660-1731. Gio. Cammillo Sagrestani, Pittore. Copperplate-Gravur von Giuseppe Calendi nach Angiolo Volpini nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Malerporträten) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
St. Michael und der Drache von Guido Reni. Michael kam, um den Triumph des Lichts über die Finsternis zu repräsentieren, wie er von der christlichen Kirche interpretiert wurde, in deren Lehren er den Triumph Christi über den Antichristen verkörperte. Guido Renis strahlend theatralische Darstellung hier vom heiligen Michael, der den Drachen erschlagen hat, zeigt Michael als Teil des römischen Soldaten, Teil Balletttänzer. Es wurde 1635 gemalt und kann in der Kirche Santa Maria della Consolazione in Rom gesehen werden. Das Bild ist ein schönes Beispiel für Renis späten Stil, der von seinen Zeitgenossen immer wieder für das bewundert wurde, was sie „grazi“ nannten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-und-der-drache-von-guido-reni-michael-kam-um-den-triumph-des-lichts-uber-die-finsternis-zu-reprasentieren-wie-er-von-der-christlichen-kirche-interpretiert-wurde-in-deren-lehren-er-den-triumph-christi-uber-den-antichristen-verkorperte-guido-renis-strahlend-theatralische-darstellung-hier-vom-heiligen-michael-der-den-drachen-erschlagen-hat-zeigt-michael-als-teil-des-romischen-soldaten-teil-balletttanzer-es-wurde-1635-gemalt-und-kann-in-der-kirche-santa-maria-della-consolazione-in-rom-gesehen-werden-das-bild-ist-ein-schones-beispiel-fur-renis-spaten-stil-der-von-seinen-zeitgenossen-immer-wieder-fur-das-bewundert-wurde-was-sie-grazi-nannten-image382558109.html
RF2D6B0NH–St. Michael und der Drache von Guido Reni. Michael kam, um den Triumph des Lichts über die Finsternis zu repräsentieren, wie er von der christlichen Kirche interpretiert wurde, in deren Lehren er den Triumph Christi über den Antichristen verkörperte. Guido Renis strahlend theatralische Darstellung hier vom heiligen Michael, der den Drachen erschlagen hat, zeigt Michael als Teil des römischen Soldaten, Teil Balletttänzer. Es wurde 1635 gemalt und kann in der Kirche Santa Maria della Consolazione in Rom gesehen werden. Das Bild ist ein schönes Beispiel für Renis späten Stil, der von seinen Zeitgenossen immer wieder für das bewundert wurde, was sie „grazi“ nannten
Porträt von Giovanni Battista Gaulli, italienischer Künstler im Hochbarock und frühen Rokoko 1639-1709. Jean Baptiste Gauli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-battista-gaulli-italienischer-kunstler-im-hochbarock-und-fruhen-rokoko-1639-1709-jean-baptiste-gauli-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359068894.html
RM2BT5012–Porträt von Giovanni Battista Gaulli, italienischer Künstler im Hochbarock und frühen Rokoko 1639-1709. Jean Baptiste Gauli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
"Hof von einer italienischen Villa" c1700 (1935). Künstler: Marco Ricci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hof-von-einer-italienischen-villa-c1700-1935-kunstler-marco-ricci-135268690.html
RMHT20GJ–"Hof von einer italienischen Villa" c1700 (1935). Künstler: Marco Ricci.
Die Jungfrau mit dem Kind den Kopf der Schlange des italienischen Künstlers Giovanni Battista Gaulli (1639-1709) im Hochbarock und frühen Rokoko Perioden piercing. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-den-kopf-der-schlange-des-italienischen-kunstlers-giovanni-battista-gaulli-1639-1709-im-hochbarock-und-fruhen-rokoko-perioden-piercing-vom-17-jahrhundert-image330682616.html
RM2A5YW1C–Die Jungfrau mit dem Kind den Kopf der Schlange des italienischen Künstlers Giovanni Battista Gaulli (1639-1709) im Hochbarock und frühen Rokoko Perioden piercing. Vom 17. Jahrhundert
Annibale Carracci, italienischer Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-annibale-carracci-italienischer-barock-maler-1825-artist-john-ecke-11058677.html
RMA4J3BJ–Annibale Carracci, italienischer Barock Maler, (1825). Artist: John Ecke
National Gallery, London, UK. 19. Dezember, 2018. Im Juli 2017, der National Gallery, London erwarb eine kürzlich entdeckte, seltene Selbstportrait von der berühmtesten weiblichen Künstler des italienischen Barock - Artemisia Gentileschi. Am Mittwoch, dem 19. Dezember 2018, Selbstporträt, wie die Heilige Katharina von Alexandria, ein Ölgemälde von 1615 - 17, geht auf öffentliche Anzeige in der zentralen Halle des National Gallery, folgende 5-Monate der Erhaltung der Behandlung. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-uk-19-dezember-2018-im-juli-2017-der-national-gallery-london-erwarb-eine-kurzlich-entdeckte-seltene-selbstportrait-von-der-beruhmtesten-weiblichen-kunstler-des-italienischen-barock-artemisia-gentileschi-am-mittwoch-dem-19-dezember-2018-selbstportrat-wie-die-heilige-katharina-von-alexandria-ein-olgemalde-von-1615-17-geht-auf-offentliche-anzeige-in-der-zentralen-halle-des-national-gallery-folgende-5-monate-der-erhaltung-der-behandlung-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image229327556.html
RMR92NHT–National Gallery, London, UK. 19. Dezember, 2018. Im Juli 2017, der National Gallery, London erwarb eine kürzlich entdeckte, seltene Selbstportrait von der berühmtesten weiblichen Künstler des italienischen Barock - Artemisia Gentileschi. Am Mittwoch, dem 19. Dezember 2018, Selbstporträt, wie die Heilige Katharina von Alexandria, ein Ölgemälde von 1615 - 17, geht auf öffentliche Anzeige in der zentralen Halle des National Gallery, folgende 5-Monate der Erhaltung der Behandlung. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Alessandro Turchi (L'Orbetto): „Erminia und Vafrino pflegen den verwundeten Tancred“ (1630) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-turchi-lorbetto-erminia-und-vafrino-pflegen-den-verwundeten-tancred-1630-image604938925.html
RF2X459NH–Alessandro Turchi (L'Orbetto): „Erminia und Vafrino pflegen den verwundeten Tancred“ (1630)
Heiliger Hieronymus in Meditation 1605 Gemälde von Caravaggio 1571-1610 A Gemälde des italienischen Barockmeisters Caravaggio.Michelangelo Merisi da Caravaggio (Michele Angelo Merigi oder Amerighi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-hieronymus-in-meditation-1605-gemalde-von-caravaggio-1571-1610-a-gemalde-des-italienischen-barockmeisters-caravaggiomichelangelo-merisi-da-caravaggio-michele-angelo-merigi-oder-amerighi-image417942690.html
RM2F7XX4J–Heiliger Hieronymus in Meditation 1605 Gemälde von Caravaggio 1571-1610 A Gemälde des italienischen Barockmeisters Caravaggio.Michelangelo Merisi da Caravaggio (Michele Angelo Merigi oder Amerighi)
Caravaggio - Junge mit einem Obstkorb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caravaggio-junge-mit-einem-obstkorb-image443363488.html
RF2GN8XJ8–Caravaggio - Junge mit einem Obstkorb
Sebastiano Ricci Gemälde; „die Auferstehung“, 1714-16, 1700er Jahre – italienischer Maler der Barockschule von Venedig aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiano-ricci-gemalde-die-auferstehung-1714-16-1700er-jahre-italienischer-maler-der-barockschule-von-venedig-aus-dem-18-jahrhundert-image598302322.html
RM2WNB0M2–Sebastiano Ricci Gemälde; „die Auferstehung“, 1714-16, 1700er Jahre – italienischer Maler der Barockschule von Venedig aus dem 18. Jahrhundert.
The Cumaean Sibyl with a Putto vom italienischen Barockmaler Guercino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-cumaean-sibyl-with-a-putto-vom-italienischen-barockmaler-guercino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image522759875.html
RM2NADNFF–The Cumaean Sibyl with a Putto vom italienischen Barockmaler Guercino in der National Gallery, London, Großbritannien
St. Cecilia und ein Engel', c1617-1618 und c1621-1627. Künstler: Orazio Gentileschi. Orazio Gentileschi (1563-1639) war ein italienischer Maler. Geboren in der Toskana, begann er seine Karriere in Rom, Malerei in einem manieristischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-cecilia-und-ein-engel-c1617-1618-und-c1621-1627-kunstler-orazio-gentileschi-orazio-gentileschi-1563-1639-war-ein-italienischer-maler-geboren-in-der-toskana-begann-er-seine-karriere-in-rom-malerei-in-einem-manieristischen-stil-image377037392.html
RM2CWBF14–St. Cecilia und ein Engel', c1617-1618 und c1621-1627. Künstler: Orazio Gentileschi. Orazio Gentileschi (1563-1639) war ein italienischer Maler. Geboren in der Toskana, begann er seine Karriere in Rom, Malerei in einem manieristischen Stil.
Himmelfahrt der Jungfrau, 1759–1770, Jean-Robert Ango; Künstler: Nach Domenichino Zampieri; Künstler: Früher Jean-Honoré Fragonard zugeschrieben, Französisch, 1732–1806, 5 1/2 x 8 1/2 cm. (13,97 x 21,59 cm) (Blatt)13 1/4 x 16 x 1 Zoll (33,66 x 40,64 x 2,54 cm) (Außenrahmen), Rote Kreide, Frankreich, 18. Jahrhundert, der französische Künstler Robert Ango lebte in den frühen 1760er Jahren in Rom und fertigte unzählige Rotkreidezeichnungen an, die italienische Barockmalereien des vorangegangenen Jahrhunderts nachahmen. Die Quelle für diese Studie ist das Gemälde von Domenichino der Mariä Himmelfahrt (1616–17) in der römischen Kirche Santa Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelfahrt-der-jungfrau-17591770-jean-robert-ango-kunstler-nach-domenichino-zampieri-kunstler-fruher-jean-honor-fragonard-zugeschrieben-franzosisch-17321806-5-12-x-8-12-cm-1397-x-2159-cm-blatt13-14-x-16-x-1-zoll-3366-x-4064-x-254-cm-aussenrahmen-rote-kreide-frankreich-18-jahrhundert-der-franzosische-kunstler-robert-ango-lebte-in-den-fruhen-1760er-jahren-in-rom-und-fertigte-unzahlige-rotkreidezeichnungen-an-die-italienische-barockmalereien-des-vorangegangenen-jahrhunderts-nachahmen-die-quelle-fur-diese-studie-ist-das-gemalde-von-domenichino-der-maria-himmelfahrt-161617-in-der-romischen-kirche-santa-maria-image573485416.html
RM2T90EE0–Himmelfahrt der Jungfrau, 1759–1770, Jean-Robert Ango; Künstler: Nach Domenichino Zampieri; Künstler: Früher Jean-Honoré Fragonard zugeschrieben, Französisch, 1732–1806, 5 1/2 x 8 1/2 cm. (13,97 x 21,59 cm) (Blatt)13 1/4 x 16 x 1 Zoll (33,66 x 40,64 x 2,54 cm) (Außenrahmen), Rote Kreide, Frankreich, 18. Jahrhundert, der französische Künstler Robert Ango lebte in den frühen 1760er Jahren in Rom und fertigte unzählige Rotkreidezeichnungen an, die italienische Barockmalereien des vorangegangenen Jahrhunderts nachahmen. Die Quelle für diese Studie ist das Gemälde von Domenichino der Mariä Himmelfahrt (1616–17) in der römischen Kirche Santa Maria
Kunst inspiriert von St. Sebastian., Simone Cantarini, Künstlerin, 1630-1648, Italien, Radierung, Simone Cantarini oder Simone da Pesaro (1612-48), nach seiner Geburt 'il Pesarese' genannt, war ein bedeutender italienischer Maler und Grafiker der Barockzeit. Er arbeitete im Studio der großen, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-sebastian-simone-cantarini-kunstlerin-1630-1648-italien-radierung-simone-cantarini-oder-simone-da-pesaro-1612-48-nach-seiner-geburt-il-pesarese-genannt-war-ein-bedeutender-italienischer-maler-und-grafiker-der-barockzeit-er-arbeitete-im-studio-der-grossen-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459672956.html
RF2HKRWF8–Kunst inspiriert von St. Sebastian., Simone Cantarini, Künstlerin, 1630-1648, Italien, Radierung, Simone Cantarini oder Simone da Pesaro (1612-48), nach seiner Geburt 'il Pesarese' genannt, war ein bedeutender italienischer Maler und Grafiker der Barockzeit. Er arbeitete im Studio der großen, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt des Künstlers Caravaggio, Malerei, C. 1621 von Ottavio Leoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kunstlers-caravaggio-malerei-c-1621-von-ottavio-leoni-image240769218.html
RMRYKYGJ–Porträt des Künstlers Caravaggio, Malerei, C. 1621 von Ottavio Leoni
Christus unter den Ärzten des italienischen Barockkünstlers Orazio Borgianni (1574-1616), Öl auf Leinwand, c. 1609 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-unter-den-arzten-des-italienischen-barockkunstlers-orazio-borgianni-1574-1616-ol-auf-leinwand-c-1609-image455575082.html
RM2HD56JJ–Christus unter den Ärzten des italienischen Barockkünstlers Orazio Borgianni (1574-1616), Öl auf Leinwand, c. 1609
Mythologische und alttestamentliche Geschichten, um 1634-1635, Fresko auf einer Schilfmatte, Kastration eines Satyrs von Giovanni da San Giovanni 1590-1638, Uffizien, Florenz, Italien. ( Giovanni da San Giovanni (20. März 1592 – 9. Dezember 1636), auch bekannt als Giovanni Mannozzi, war ein italienischer Maler des Frühbarocks. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythologische-und-alttestamentliche-geschichten-um-1634-1635-fresko-auf-einer-schilfmatte-kastration-eines-satyrs-von-giovanni-da-san-giovanni-1590-1638-uffizien-florenz-italien-giovanni-da-san-giovanni-20-marz-1592-9-dezember-1636-auch-bekannt-als-giovanni-mannozzi-war-ein-italienischer-maler-des-fruhbarocks-image485863604.html
RM2K6CYYG–Mythologische und alttestamentliche Geschichten, um 1634-1635, Fresko auf einer Schilfmatte, Kastration eines Satyrs von Giovanni da San Giovanni 1590-1638, Uffizien, Florenz, Italien. ( Giovanni da San Giovanni (20. März 1592 – 9. Dezember 1636), auch bekannt als Giovanni Mannozzi, war ein italienischer Maler des Frühbarocks. )
Carlo Maratta oder Maratti, 1625 -1713. Italienischer Maler aus der Barockzeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlo-maratta-oder-maratti-1625-1713-italienischer-maler-aus-der-barockzeit-13712255.html
RMAEM4XT–Carlo Maratta oder Maratti, 1625 -1713. Italienischer Maler aus der Barockzeit.
Francesco Botti, italienischer Maler der Barockzeit, aktiv in seinem Heimatort Florenz, 1640-1711. In Perücke und Mantel. Pittore. Copperplate-Gravur gezeichnet und graviert von Pietro Antonio Pazzi nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-botti-italienischer-maler-der-barockzeit-aktiv-in-seinem-heimatort-florenz-1640-1711-in-perucke-und-mantel-pittore-copperplate-gravur-gezeichnet-und-graviert-von-pietro-antonio-pazzi-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image552404585.html
RM2R2M5K5–Francesco Botti, italienischer Maler der Barockzeit, aktiv in seinem Heimatort Florenz, 1640-1711. In Perücke und Mantel. Pittore. Copperplate-Gravur gezeichnet und graviert von Pietro Antonio Pazzi nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Cristofano Allori (1577-1621) auf Kupferstich von 1841. Italienische barocke Porträtmaler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cristofano-allori-1577-1621-auf-kupferstich-von-1841-italienische-barocke-portratmaler-36571382.html
RFC3DY4P–Cristofano Allori (1577-1621) auf Kupferstich von 1841. Italienische barocke Porträtmaler.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten