Margherita Gonzaga d'Este (1564-1618). Italienische Adlige. Herzogin von Ferrara. Porträt von Jacopo Ligozzi (1547-1627), 1593. Detalle. Von der Königlichen Akademie der Schönen Künste. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margherita-gonzaga-deste-1564-1618-italienische-adlige-herzogin-von-ferrara-portrat-von-jacopo-ligozzi-1547-1627-1593-detalle-von-der-koniglichen-akademie-der-schonen-kunste-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image457548785.html
RM2HGB441–Margherita Gonzaga d'Este (1564-1618). Italienische Adlige. Herzogin von Ferrara. Porträt von Jacopo Ligozzi (1547-1627), 1593. Detalle. Von der Königlichen Akademie der Schönen Künste. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Italienisches Mädchen, Adlige, Dame von Siena, Italien, zweite Hälfte des 14.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisches-madchen-adlige-dame-von-siena-italien-zweite-halfte-des-14-jahrhunderts-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image474860121.html
RM2JGFMX1–Italienisches Mädchen, Adlige, Dame von Siena, Italien, zweite Hälfte des 14.. Jahrhunderts, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
1936 Ca, ITALIEN: Der italienische Maresciallo d' Italia Pietro BADOGLIO (* 1871 in Rom; † 1956) Marquis del SABOTINO. - Foto Storiche storica - GESCHICHTSFOTOS - Militäruniform - uniforme divisa militare - Baffi - Schnurrbart - Hut - cappello - Kragen - Colletto - NOBILI ITALIANI - Nobiltà italiana - nobili italiani - - italienischer Adel -- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1936-ca-italien-der-italienische-maresciallo-d-italia-pietro-badoglio-1871-in-rom-1956-marquis-del-sabotino-foto-storiche-storica-geschichtsfotos-militaruniform-uniforme-divisa-militare-baffi-schnurrbart-hut-cappello-kragen-colletto-nobili-italiani-nobilt-italiana-nobili-italiani-italienischer-adel-archivio-gbb-image343490980.html
RM2AXRA70–1936 Ca, ITALIEN: Der italienische Maresciallo d' Italia Pietro BADOGLIO (* 1871 in Rom; † 1956) Marquis del SABOTINO. - Foto Storiche storica - GESCHICHTSFOTOS - Militäruniform - uniforme divisa militare - Baffi - Schnurrbart - Hut - cappello - Kragen - Colletto - NOBILI ITALIANI - Nobiltà italiana - nobili italiani - - italienischer Adel -- Archivio GBB
Isabella d'Este, 1474-1539, die Marquise von Mantua. Kupferstich von Lucas Grimm, die ich nach dem Gemälde von Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-deste-1474-1539-die-marquise-von-mantua-kupferstich-von-lucas-grimm-die-ich-nach-dem-gemalde-von-tizian-image335034700.html
RM2AD2450–Isabella d'Este, 1474-1539, die Marquise von Mantua. Kupferstich von Lucas Grimm, die ich nach dem Gemälde von Tizian.
Marcus Cocceius Nerva (30-98 CE) wurde im 30. Jahrhundert als Mitglied des italienischen Adels und nicht der römischen Elite geboren, obwohl die Cocceii immer noch eine der angesehensten und einflussreichsten politischen Familien der späten Republik und des frühen Kaiserreichs waren. Nerva leistete einen Großteil seines kaiserlichen Dienstes unter Nero und der Flavi-Dynastie, und als Domitian 96 v. Chr. durch eine Verschwörung von Freigelassenen und Prätorianergarde ermordet wurde, wurde Nerva vom römischen senat zum Kaiser erklärt. Dies war das erste Mal, dass der Senat jemals einen Kaiser gewählt hatte. Er war fünfundsechzig, als er Kaiser wurde, und eines seiner Hauptziele war es, erneut zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-cocceius-nerva-30-98-ce-wurde-im-30-jahrhundert-als-mitglied-des-italienischen-adels-und-nicht-der-romischen-elite-geboren-obwohl-die-cocceii-immer-noch-eine-der-angesehensten-und-einflussreichsten-politischen-familien-der-spaten-republik-und-des-fruhen-kaiserreichs-waren-nerva-leistete-einen-grossteil-seines-kaiserlichen-dienstes-unter-nero-und-der-flavi-dynastie-und-als-domitian-96-v-chr-durch-eine-verschworung-von-freigelassenen-und-pratorianergarde-ermordet-wurde-wurde-nerva-vom-romischen-senat-zum-kaiser-erklart-dies-war-das-erste-mal-dass-der-senat-jemals-einen-kaiser-gewahlt-hatte-er-war-funfundsechzig-als-er-kaiser-wurde-und-eines-seiner-hauptziele-war-es-erneut-zu-sein-image344279888.html
RM2B038E8–Marcus Cocceius Nerva (30-98 CE) wurde im 30. Jahrhundert als Mitglied des italienischen Adels und nicht der römischen Elite geboren, obwohl die Cocceii immer noch eine der angesehensten und einflussreichsten politischen Familien der späten Republik und des frühen Kaiserreichs waren. Nerva leistete einen Großteil seines kaiserlichen Dienstes unter Nero und der Flavi-Dynastie, und als Domitian 96 v. Chr. durch eine Verschwörung von Freigelassenen und Prätorianergarde ermordet wurde, wurde Nerva vom römischen senat zum Kaiser erklärt. Dies war das erste Mal, dass der Senat jemals einen Kaiser gewählt hatte. Er war fünfundsechzig, als er Kaiser wurde, und eines seiner Hauptziele war es, erneut zu sein
Italienische Frauen aus Rom (links) und Siena, 1500. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-frauen-aus-rom-links-und-siena-1500-hand-farbig-drucken-59664359.html
RMDD1XDY–Italienische Frauen aus Rom (links) und Siena, 1500. Hand-farbig drucken
Giovanni David, Italienisch, 1743-1790, Kostüme des Adels, 1775, Radierung und Aquatinta in brauner Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 9 1/2 x 6 1/2 Inch (24,1 × 16,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-david-italienisch-1743-1790-kostume-des-adels-1775-radierung-und-aquatinta-in-brauner-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-9-12-x-6-12-inch-241-165-cm-image328734512.html
RM2A2R468–Giovanni David, Italienisch, 1743-1790, Kostüme des Adels, 1775, Radierung und Aquatinta in brauner Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 9 1/2 x 6 1/2 Inch (24,1 × 16,5 cm
Isola Bella am Lago Maggiore, Hauptpalast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isola-bella-am-lago-maggiore-hauptpalast-image367411737.html
RM2C9N1BN–Isola Bella am Lago Maggiore, Hauptpalast
Traum vom Leben von Andrea Orcagna (c1308-1368), italienischer Maler und Mosaikist, von aristokratischen Frauen in gemütlichen Beschäftigungen im mittelalterlichen Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traum-vom-leben-von-andrea-orcagna-c1308-1368-italienischer-maler-und-mosaikist-von-aristokratischen-frauen-in-gemutlichen-beschaftigungen-im-mittelalterlichen-italien-41816621.html
RMCC0WEN–Traum vom Leben von Andrea Orcagna (c1308-1368), italienischer Maler und Mosaikist, von aristokratischen Frauen in gemütlichen Beschäftigungen im mittelalterlichen Italien
Diese Abbildung, die bis 1882 stammt, zeigt eine Oberschicht Italienerin zwischen 1550-1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-abbildung-die-bis-1882-stammt-zeigt-eine-oberschicht-italienerin-zwischen-1550-1600-51752040.html
RFD05E74–Diese Abbildung, die bis 1882 stammt, zeigt eine Oberschicht Italienerin zwischen 1550-1600.
Monarch, Prinz, Prinzen königlichen, Adligen, Adligen, Carlo Emanuele I con Cane e e pappagallo - Carlo Emanuele I mit Hund und Papagei Pittore piemontese - piemontesischer Maler 19th Jahrhundert Turin Italien Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monarch-prinz-prinzen-koniglichen-adligen-adligen-carlo-emanuele-i-con-cane-e-e-pappagallo-carlo-emanuele-i-mit-hund-und-papagei-pittore-piemontese-piemontesischer-maler-19th-jahrhundert-turin-italien-italienisch-image451091660.html
RM2H5W00C–Monarch, Prinz, Prinzen königlichen, Adligen, Adligen, Carlo Emanuele I con Cane e e pappagallo - Carlo Emanuele I mit Hund und Papagei Pittore piemontese - piemontesischer Maler 19th Jahrhundert Turin Italien Italienisch.
Tramonto al castello di Miramare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-castello-di-miramare-image524126338.html
RF2NCM0DP–Tramonto al castello di Miramare
Militärische und zivile Kostüme des italienischen Adels, 1300-1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militarische-und-zivile-kostume-des-italienischen-adels-1300-1600-23915298.html
RMBAWC5P–Militärische und zivile Kostüme des italienischen Adels, 1300-1600
Adel übergibt Venedig ein Kleinkind 1709–87 Francesco Zugno Italienisch. Adel übergibt Venedig ein Kleinkind 339964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adel-ubergibt-venedig-ein-kleinkind-170987-francesco-zugno-italienisch-adel-ubergibt-venedig-ein-kleinkind-339964-image458636313.html
RM2HJ4K89–Adel übergibt Venedig ein Kleinkind 1709–87 Francesco Zugno Italienisch. Adel übergibt Venedig ein Kleinkind 339964
CONSUELO VANDERBILT, Herzogin von Marlborough, von Giovanni Boldini, 1906, Italienische Öl Malerei. Italienische geboren Boldini malte das Porträt der Herzogin und ihr Sohn, Herrn Ivor Spencer-Churchill, mit seinem malerischen Werk und Flair (BSLOC 2017 10 102) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-consuelo-vanderbilt-herzogin-von-marlborough-von-giovanni-boldini-1906-italienische-ol-malerei-italienische-geboren-boldini-malte-das-portrat-der-herzogin-und-ihr-sohn-herrn-ivor-spencer-churchill-mit-seinem-malerischen-werk-und-flair-bsloc-2017-10-102-170559484.html
RMKWDJA4–CONSUELO VANDERBILT, Herzogin von Marlborough, von Giovanni Boldini, 1906, Italienische Öl Malerei. Italienische geboren Boldini malte das Porträt der Herzogin und ihr Sohn, Herrn Ivor Spencer-Churchill, mit seinem malerischen Werk und Flair (BSLOC 2017 10 102)
Italienischer Adliger des 15. Jahrhunderts. Gravur nach Nummer 5 der E-Serie Tarocchi-Karten, ca. 1460. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischer-adliger-des-15-jahrhunderts-gravur-nach-nummer-5-der-e-serie-tarocchi-karten-ca-1460-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image608950355.html
RM2XAM2AY–Italienischer Adliger des 15. Jahrhunderts. Gravur nach Nummer 5 der E-Serie Tarocchi-Karten, ca. 1460. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Giovanni Battista Tiepolo, Allegorie von Tugend und Adel, Malerei, C. 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-allegorie-von-tugend-und-adel-malerei-c-1740-image246579551.html
RMT94JMF–Giovanni Battista Tiepolo, Allegorie von Tugend und Adel, Malerei, C. 1740
Bei einem Staatsbesuch in Berlin im August 1902 erhält der italienische König Victor Emanuel III. In Begleitung von Kaiser Wilhlem II. Die Ehrerbietung der weiß gekleideten Berliner Ehrendamen vor dem Brandenburger Tor. Im Vordergrund stehen prominente Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-einem-staatsbesuch-in-berlin-im-august-1902-erhalt-der-italienische-konig-victor-emanuel-iii-in-begleitung-von-kaiser-wilhlem-ii-die-ehrerbietung-der-weiss-gekleideten-berliner-ehrendamen-vor-dem-brandenburger-tor-im-vordergrund-stehen-prominente-figuren-image345684194.html
RM2B2B7M2–Bei einem Staatsbesuch in Berlin im August 1902 erhält der italienische König Victor Emanuel III. In Begleitung von Kaiser Wilhlem II. Die Ehrerbietung der weiß gekleideten Berliner Ehrendamen vor dem Brandenburger Tor. Im Vordergrund stehen prominente Figuren.
Jean VIII', C1415-1455. Künstler: Pisanello. Pisanello (1395-1455) war einer der bedeutendsten Maler der frühen italienischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-viii-c1415-1455-kunstler-pisanello-pisanello-1395-1455-war-einer-der-bedeutendsten-maler-der-fruhen-italienischen-renaissance-image377037987.html
RM2CWBFPB–Jean VIII', C1415-1455. Künstler: Pisanello. Pisanello (1395-1455) war einer der bedeutendsten Maler der frühen italienischen Renaissance.
Giovanni Carnovali, genannt il Piccio (1804-1873). Italienischer Maler. Porträt des Grafen Carlo Cadolini. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-carnovali-genannt-il-piccio-1804-1873-italienischer-maler-portrat-des-grafen-carlo-cadolini-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591220777.html
RM2W9TC3N–Giovanni Carnovali, genannt il Piccio (1804-1873). Italienischer Maler. Porträt des Grafen Carlo Cadolini. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edelmann-mit-falken-15-jahrhundert-aus-einer-spielkarte-auf-kupfer-uber-1460-eingraviert-83334328.html
RMERG5P0–Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert
1910 Ca : The Abruzzese Barone ( Deputato Onorevole ) Pasquale Masciantonio , Freund von Gabriele D'Annunzio , Francesco Paolo Michetti und francesco Paolo Tosti . Masciantonio war Eigentümer von " Cenacolo abruzzese " im Castello Ducale in Casoli ( Chieti , Abruzzo ) - ADELSBÄR - NOBILI - Nobiltà - ABRUZZO - italienischer Adelsbär - Nobiltà italiana - Baffi - Schnurrbart - Halsband - colletto - Krawatte - Cravatta ---- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910-ca-the-abruzzese-barone-deputato-onorevole-pasquale-masciantonio-freund-von-gabriele-dannunzio-francesco-paolo-michetti-und-francesco-paolo-tosti-masciantonio-war-eigentumer-von-cenacolo-abruzzese-im-castello-ducale-in-casoli-chieti-abruzzo-adelsbar-nobili-nobilt-abruzzo-italienischer-adelsbar-nobilt-italiana-baffi-schnurrbart-halsband-colletto-krawatte-cravatta-archivio-gbb-image540010854.html
RM2PAFH9X–1910 Ca : The Abruzzese Barone ( Deputato Onorevole ) Pasquale Masciantonio , Freund von Gabriele D'Annunzio , Francesco Paolo Michetti und francesco Paolo Tosti . Masciantonio war Eigentümer von " Cenacolo abruzzese " im Castello Ducale in Casoli ( Chieti , Abruzzo ) - ADELSBÄR - NOBILI - Nobiltà - ABRUZZO - italienischer Adelsbär - Nobiltà italiana - Baffi - Schnurrbart - Halsband - colletto - Krawatte - Cravatta ---- ARCHIVIO GBB
Antike Gobelin Wandbehang und Barock Konsolentisch in einem römischen palazzo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-gobelin-wandbehang-und-barock-konsolentisch-in-einem-romischen-palazzo-10632874.html
RMA30T3R–Antike Gobelin Wandbehang und Barock Konsolentisch in einem römischen palazzo
Marcus Cocceius Nerva (30-98 CE) wurde im 30. Jahrhundert als Mitglied des italienischen Adels und nicht der römischen Elite geboren, obwohl die Cocceii immer noch eine der angesehensten und einflussreichsten politischen Familien der späten Republik und des frühen Kaiserreichs waren. Nerva leistete einen Großteil seines kaiserlichen Dienstes unter Nero und der Flavi-Dynastie, und als Domitian 96 v. Chr. durch eine Verschwörung von Freigelassenen und Prätorianergarde ermordet wurde, wurde Nerva vom römischen senat zum Kaiser erklärt. Dies war das erste Mal, dass der Senat jemals einen Kaiser gewählt hatte. Er war fünfundsechzig, als er Kaiser wurde, und eines seiner Hauptziele war es, erneut zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-cocceius-nerva-30-98-ce-wurde-im-30-jahrhundert-als-mitglied-des-italienischen-adels-und-nicht-der-romischen-elite-geboren-obwohl-die-cocceii-immer-noch-eine-der-angesehensten-und-einflussreichsten-politischen-familien-der-spaten-republik-und-des-fruhen-kaiserreichs-waren-nerva-leistete-einen-grossteil-seines-kaiserlichen-dienstes-unter-nero-und-der-flavi-dynastie-und-als-domitian-96-v-chr-durch-eine-verschworung-von-freigelassenen-und-pratorianergarde-ermordet-wurde-wurde-nerva-vom-romischen-senat-zum-kaiser-erklart-dies-war-das-erste-mal-dass-der-senat-jemals-einen-kaiser-gewahlt-hatte-er-war-funfundsechzig-als-er-kaiser-wurde-und-eines-seiner-hauptziele-war-es-erneut-zu-sein-image344280055.html
RM2B038M7–Marcus Cocceius Nerva (30-98 CE) wurde im 30. Jahrhundert als Mitglied des italienischen Adels und nicht der römischen Elite geboren, obwohl die Cocceii immer noch eine der angesehensten und einflussreichsten politischen Familien der späten Republik und des frühen Kaiserreichs waren. Nerva leistete einen Großteil seines kaiserlichen Dienstes unter Nero und der Flavi-Dynastie, und als Domitian 96 v. Chr. durch eine Verschwörung von Freigelassenen und Prätorianergarde ermordet wurde, wurde Nerva vom römischen senat zum Kaiser erklärt. Dies war das erste Mal, dass der Senat jemals einen Kaiser gewählt hatte. Er war fünfundsechzig, als er Kaiser wurde, und eines seiner Hauptziele war es, erneut zu sein
Dame in einer Sänfte in Neapel Italien 1580s. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-in-einer-sanfte-in-neapel-italien-1580s-hand-farbig-drucken-17625433.html
RMB0JWBN–Dame in einer Sänfte in Neapel Italien 1580s. Hand-farbig drucken
Politiker - Vanity Fair. "Lasst Kunst und Handel, Gesetze und Lernen sterben, aber lasst uns noch unseren alten Adel." Die Rt. Hon. Lord John J.R. Manieren. 20. November 1869, Carlo Pellegrini, 1839–1889, Italienisch, 1869, Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politiker-vanity-fair-lasst-kunst-und-handel-gesetze-und-lernen-sterben-aber-lasst-uns-noch-unseren-alten-adel-die-rt-hon-lord-john-jr-manieren-20-november-1869-carlo-pellegrini-18391889-italienisch-1869-chromolithograph-image389769240.html
RM2DJ3EJ0–Politiker - Vanity Fair. "Lasst Kunst und Handel, Gesetze und Lernen sterben, aber lasst uns noch unseren alten Adel." Die Rt. Hon. Lord John J.R. Manieren. 20. November 1869, Carlo Pellegrini, 1839–1889, Italienisch, 1869, Chromolithograph
Eine edle Dame von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-edle-dame-von-venedig-29370039.html
RMBKNWNY–Eine edle Dame von Venedig
Thomas Francis von Savoyen, Prinz von Carignano, 1596-1656. Italienischen militärischen Befehlshaber, Gründer der Carignano Zweig des Hauses Savoyen. Nach einem Portrait von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-francis-von-savoyen-prinz-von-carignano-1596-1656-italienischen-militarischen-befehlshaber-grunder-der-carignano-zweig-des-hauses-savoyen-nach-einem-portrait-von-anthony-van-dyck-image231583689.html
RMRCNFA1–Thomas Francis von Savoyen, Prinz von Carignano, 1596-1656. Italienischen militärischen Befehlshaber, Gründer der Carignano Zweig des Hauses Savoyen. Nach einem Portrait von Anthony van Dyck.
Vom Adel inspirierte Kunst mit einem Kind von Venedig, 1709–87, Graphit, Zeichnung in Form von Tondo, 5-3/4 x 5-9/16 Zoll (14,6 x 14,2 cm), Zeichnungen, Francesco Zugno (Italienisch, Venedig 1709–1787 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-adel-inspirierte-kunst-mit-einem-kind-von-venedig-170987-graphit-zeichnung-in-form-von-tondo-5-34-x-5-916-zoll-146-x-142-cm-zeichnungen-francesco-zugno-italienisch-venedig-17091787-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952636.html
RF2HW58PM–Vom Adel inspirierte Kunst mit einem Kind von Venedig, 1709–87, Graphit, Zeichnung in Form von Tondo, 5-3/4 x 5-9/16 Zoll (14,6 x 14,2 cm), Zeichnungen, Francesco Zugno (Italienisch, Venedig 1709–1787 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Maria Josepha von der Provence 1756 - 1771 Duprà Domenico, 1689 - 1770, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maria-josepha-von-der-provence-1756-1771-dupr-domenico-1689-1770-italien-italienisch-image451091848.html
RM2H5W074–Porträt von Maria Josepha von der Provence 1756 - 1771 Duprà Domenico, 1689 - 1770, Italien, Italienisch,
Tramonto al castello di Miramare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-castello-di-miramare-image524126869.html
RF2NCM14N–Tramonto al castello di Miramare
Porträt eines Mannes, der von der Italienischen Renaissance Maler Giovanni Bellini (Ca. 1490-1495) im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-der-von-der-italienischen-renaissance-maler-giovanni-bellini-ca-1490-1495-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855736.html
RMPJC560–Porträt eines Mannes, der von der Italienischen Renaissance Maler Giovanni Bellini (Ca. 1490-1495) im Louvre in Paris, Frankreich.
Andrea Mantegna italienische Schule Detail aus dem Fresko in der Camera degli Sposi: Die Gonzague Familie 1471-1474 Öl auf Gips an der Wand (805 x 807 cm), Mantua, Ducal Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-italienische-schule-detail-aus-dem-fresko-in-der-camera-degli-sposi-die-gonzague-familie-1471-1474-ol-auf-gips-an-der-wand-805-x-807-cm-mantua-ducal-palace-image257282644.html
RMTXG6HT–Andrea Mantegna italienische Schule Detail aus dem Fresko in der Camera degli Sposi: Die Gonzague Familie 1471-1474 Öl auf Gips an der Wand (805 x 807 cm), Mantua, Ducal Palace
Frau in Trauer Kleid aus schwarzem Taft, Fichu aus weißem italienischen Gaze, und Motorhaube - Hut in Weiß Crepe. Papierkörbe Lithographie von Moden und Gebräuche der Marie Antoinette und ihre Zeiten, die von Le Comte de Reiset, Paris, 1885. Das Journal der Madame Eloffe, Schneiderin und Bettwäsche - Kaufmann der Königin und Damen des Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-trauer-kleid-aus-schwarzem-taft-fichu-aus-weissem-italienischen-gaze-und-motorhaube-hut-in-weiss-crepe-papierkorbe-lithographie-von-moden-und-gebrauche-der-marie-antoinette-und-ihre-zeiten-die-von-le-comte-de-reiset-paris-1885-das-journal-der-madame-eloffe-schneiderin-und-bettwasche-kaufmann-der-konigin-und-damen-des-hofes-image331987797.html
RM2A839R1–Frau in Trauer Kleid aus schwarzem Taft, Fichu aus weißem italienischen Gaze, und Motorhaube - Hut in Weiß Crepe. Papierkörbe Lithographie von Moden und Gebräuche der Marie Antoinette und ihre Zeiten, die von Le Comte de Reiset, Paris, 1885. Das Journal der Madame Eloffe, Schneiderin und Bettwäsche - Kaufmann der Königin und Damen des Hofes.
Italienischer Cane Corso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischer-cane-corso-image470842623.html
RF2JA0MFY–Italienischer Cane Corso
Giovanni Antonio Pellegrini Gemälde, Adel hält Eine Statue der Athene, Öl auf Leinwand, vor 1741 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-antonio-pellegrini-gemalde-adel-halt-eine-statue-der-athene-ol-auf-leinwand-vor-1741-image477013100.html
RM2JM1R24–Giovanni Antonio Pellegrini Gemälde, Adel hält Eine Statue der Athene, Öl auf Leinwand, vor 1741
Im Hotel Kaiserhof, die Deutsch-Italienische Gesellschaft hielt einen Vortrag zum Thema "drei Monate an der Universität für Ausländer in Perugia'. Mitglieder der ehemaligen Preußischen Imperial House waren als Ehrengäste eingeladen. Von links: Kronprinz Wilhelm, seine Frau Prinzessin Cecilie von Mecklenburg und der Vorsitzende der deutsch-italienischen Gesellschaft, Herr Sonntag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-hotel-kaiserhof-die-deutsch-italienische-gesellschaft-hielt-einen-vortrag-zum-thema-drei-monate-an-der-universitat-fur-auslander-in-perugia-mitglieder-der-ehemaligen-preussischen-imperial-house-waren-als-ehrengaste-eingeladen-von-links-kronprinz-wilhelm-seine-frau-prinzessin-cecilie-von-mecklenburg-und-der-vorsitzende-der-deutsch-italienischen-gesellschaft-herr-sonntag-image247159741.html
RMTA32NH–Im Hotel Kaiserhof, die Deutsch-Italienische Gesellschaft hielt einen Vortrag zum Thema "drei Monate an der Universität für Ausländer in Perugia'. Mitglieder der ehemaligen Preußischen Imperial House waren als Ehrengäste eingeladen. Von links: Kronprinz Wilhelm, seine Frau Prinzessin Cecilie von Mecklenburg und der Vorsitzende der deutsch-italienischen Gesellschaft, Herr Sonntag.
Das vierte Anwesen ist ein Ölgemälde von Giuseppe Pellizza da Volpedo. Das 1901 fertiggestellte Werk zeigt einen Arbeitsstreik, bei dem Arbeitnehmervertreter aus der Menschenmenge treten, um für die Rechte der Arbeitnehmer zu verhandeln. Der Name bezieht sich auf die ArbeiterInnenklasse, die neben den drei traditionellen Ländereien steht, die die Macht zwischen Adel, Klerus und Bürgerlichen teilten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-vierte-anwesen-ist-ein-olgemalde-von-giuseppe-pellizza-da-volpedo-das-1901-fertiggestellte-werk-zeigt-einen-arbeitsstreik-bei-dem-arbeitnehmervertreter-aus-der-menschenmenge-treten-um-fur-die-rechte-der-arbeitnehmer-zu-verhandeln-der-name-bezieht-sich-auf-die-arbeiterinnenklasse-die-neben-den-drei-traditionellen-landereien-steht-die-die-macht-zwischen-adel-klerus-und-burgerlichen-teilten-image634317575.html
RM2YRYJF3–Das vierte Anwesen ist ein Ölgemälde von Giuseppe Pellizza da Volpedo. Das 1901 fertiggestellte Werk zeigt einen Arbeitsstreik, bei dem Arbeitnehmervertreter aus der Menschenmenge treten, um für die Rechte der Arbeitnehmer zu verhandeln. Der Name bezieht sich auf die ArbeiterInnenklasse, die neben den drei traditionellen Ländereien steht, die die Macht zwischen Adel, Klerus und Bürgerlichen teilten.
Francesco de Mura (1696-1782). Italienischer Barockmaler. Allegorie des Adels des Ordens des Heiligen Johannes, 1747. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-de-mura-1696-1782-italienischer-barockmaler-allegorie-des-adels-des-ordens-des-heiligen-johannes-1747-ol-auf-leinwand-nationalmuseum-der-schonen-kunste-valletta-malta-image357052198.html
RM2BMW3M6–Francesco de Mura (1696-1782). Italienischer Barockmaler. Allegorie des Adels des Ordens des Heiligen Johannes, 1747. Öl auf Leinwand. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edelmann-mit-falken-15-jahrhundert-aus-einer-spielkarte-auf-kupfer-uber-1460-eingraviert-83335801.html
RMERG7JH–Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert
1865 c , Rom , ITALIEN : der Marchese FRANCESCO CAVALLETTI de ROSSI de TUBERO Belloni Rondanini , der letzte SENATORE DI ROMA ( von 1865 bis 1870 ) am Pio IX . - RISORGIMENTO - ADEL - NOBILI - nobiltà italiana - REALI - ROYAL - Bart - barba - Prelato - Priester - italienischer Adel - nobiltà italiana - VATIKAN -- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1865-c-rom-italien-der-marchese-francesco-cavalletti-de-rossi-de-tubero-belloni-rondanini-der-letzte-senatore-di-roma-von-1865-bis-1870-am-pio-ix-risorgimento-adel-nobili-nobilt-italiana-reali-royal-bart-barba-prelato-priester-italienischer-adel-nobilt-italiana-vatikan-archivio-gbb-image539168395.html
RM2P956P3–1865 c , Rom , ITALIEN : der Marchese FRANCESCO CAVALLETTI de ROSSI de TUBERO Belloni Rondanini , der letzte SENATORE DI ROMA ( von 1865 bis 1870 ) am Pio IX . - RISORGIMENTO - ADEL - NOBILI - nobiltà italiana - REALI - ROYAL - Bart - barba - Prelato - Priester - italienischer Adel - nobiltà italiana - VATIKAN -- Archivio GBB
Stich aus dem 19. Jahrhundert des Palazzo Rucellai in Florenz, Italien. Illustration veröffentlicht in Vergleichende architektonische Formenlehre von Carl Scholtze, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stich-aus-dem-19-jahrhundert-des-palazzo-rucellai-in-florenz-italien-illustration-veroffentlicht-in-vergleichende-architektonische-formenlehre-von-carl-scholtze-image409818081.html
RF2EPMR41–Stich aus dem 19. Jahrhundert des Palazzo Rucellai in Florenz, Italien. Illustration veröffentlicht in Vergleichende architektonische Formenlehre von Carl Scholtze,
Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exklusiv-prinz-amedeo-herzog-von-aosta-teilnahme-an-der-prasentation-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-herausgegeben-von-monumental-edition-im-palazzo-lascaris-in-turin-italien-am-10-dezember-2007-der-verleger-andrea-borella-prasentierte-die-ausgabe-2007-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-in-einem-der-raume-des-palazzo-lascaris-ehrengast-der-zeremonie-war-herzog-amedeo-daosta-die-erste-ausgabe-des-bandes-stammt-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-und-war-das-werk-von-commendatore-giovanni-battista-di-crollalanza-und-seinem-sohn-goffredo-die-besonderheit-dieser-ausgabe-ist-die-wiedereinfuhrung-in-image430401925.html
RM2G06E19–Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in
Traum vom Leben einer Idealisierung der italienischen Gesellschaft im 14. Jahrhundert. Farblithographie eines Orcagna Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traum-vom-leben-einer-idealisierung-der-italienischen-gesellschaft-im-14-jahrhundert-farblithographie-eines-orcagna-malerei-image7737273.html
RMAE1TYA–Traum vom Leben einer Idealisierung der italienischen Gesellschaft im 14. Jahrhundert. Farblithographie eines Orcagna Malerei
Alvise Pisani, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Domenico Pellegrini, 1759–1840, italienisch, 1793, Mezzotint und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 17 3/8 x 12 3/8 cm (31.5 x 44.1 Zoll), Platte: 16 3/4 x 11 15/16 Zoll (42.6 x 30.3 cm), und Bild: 12 11/16 x 10 7/8 Zoll (32.3 x 27.7 cm), Kostüm, Locken, Vorhang, doge, Draperie, Handschuh, Interieur, Mann, Adel, Muster (Design-Element), Anhänger, Politiker, Porträt, Schärpe, Perücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alvise-pisani-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-domenico-pellegrini-17591840-italienisch-1793-mezzotint-und-radierung-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-17-38-x-12-38-cm-315-x-441-zoll-platte-16-34-x-11-1516-zoll-426-x-303-cm-und-bild-12-1116-x-10-78-zoll-323-x-277-cm-kostum-locken-vorhang-doge-draperie-handschuh-interieur-mann-adel-muster-design-element-anhanger-politiker-portrat-scharpe-perucke-image389762155.html
RM2DJ35GY–Alvise Pisani, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Domenico Pellegrini, 1759–1840, italienisch, 1793, Mezzotint und Radierung auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 17 3/8 x 12 3/8 cm (31.5 x 44.1 Zoll), Platte: 16 3/4 x 11 15/16 Zoll (42.6 x 30.3 cm), und Bild: 12 11/16 x 10 7/8 Zoll (32.3 x 27.7 cm), Kostüm, Locken, Vorhang, doge, Draperie, Handschuh, Interieur, Mann, Adel, Muster (Design-Element), Anhänger, Politiker, Porträt, Schärpe, Perücke
Tugend und Adel. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: 10 7/16 x 9 3/4 in. (26,5 x 24,8 cm). Datum: 1696-1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tugend-und-adel-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-madrid-1696-1770-abmessungen-10-716-x-9-34-in-265-x-248-cm-datum-1696-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167840.html
RMPAPHN4–Tugend und Adel. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: 10 7/16 x 9 3/4 in. (26,5 x 24,8 cm). Datum: 1696-1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Francesco I. Sforza, 1401-1466. Italienischer Condottiero, oder Militärführer, und Gründer der Mailänder Sforza-Dynastie. Nach einem Stich von Antonio Locatelli, nach einem Werk von Bonifacio Bembo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-i-sforza-1401-1466-italienischer-condottiero-oder-militarfuhrer-und-grunder-der-mailander-sforza-dynastie-nach-einem-stich-von-antonio-locatelli-nach-einem-werk-von-bonifacio-bembo-image364473418.html
RM2C4Y5FP–Francesco I. Sforza, 1401-1466. Italienischer Condottiero, oder Militärführer, und Gründer der Mailänder Sforza-Dynastie. Nach einem Stich von Antonio Locatelli, nach einem Werk von Bonifacio Bembo.
Kunst inspiriert von Tugend und Adel, 1696–1770, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 10 7/16 x 9 3/4in. (26,5 x 24,8cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tugend-und-adel-16961770-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-10-716-x-9-34in-265-x-248cm-zeichnungen-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-16961770-madrid-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952049.html
RF2HW581N–Kunst inspiriert von Tugend und Adel, 1696–1770, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, 10 7/16 x 9 3/4in. (26,5 x 24,8cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die königliche Rüstkammer von Turin Torino Palazzo reale - Königlicher Palast von Turin, Italienisch, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-rustkammer-von-turin-torino-palazzo-reale-koniglicher-palast-von-turin-italienisch-italien-image452159115.html
RM2H7HHFR–Die königliche Rüstkammer von Turin Torino Palazzo reale - Königlicher Palast von Turin, Italienisch, Italien
Tramonto al castello di Miramare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-castello-di-miramare-image524126776.html
RF2NCM11C–Tramonto al castello di Miramare
Am 17. November 1494, während des ersten italienischen Krieges, Eingang von Charles VIII von Frankreich in Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-17-november-1494-wahrend-des-ersten-italienischen-krieges-eingang-von-charles-viii-von-frankreich-in-florenz-29127925.html
RMBKATY1–Am 17. November 1494, während des ersten italienischen Krieges, Eingang von Charles VIII von Frankreich in Florenz.
Das Mädchen sitzt in der Nähe des Schloss Miramare in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-madchen-sitzt-in-der-nahe-des-schloss-miramare-in-italien-163349059.html
RFKDN5AY–Das Mädchen sitzt in der Nähe des Schloss Miramare in Italien
Modische Hüte von 1788. Demi-Bonnet in violett Gaze mit weißen Rüschen, Hut in rosa Taft mit Bändern, Gaze und Federn, und ein Puff in der Italienischen Gaze mit Bändern und Federn. Papierkörbe Lithographie von Moden und Gebräuche der Marie Antoinette und ihre Zeiten, die von Le Comte de Reiset, Paris, 1885. Das Journal der Madame Eloffe, Schneiderin und Bettwäsche - Kaufmann der Königin und Damen des Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-hute-von-1788-demi-bonnet-in-violett-gaze-mit-weissen-ruschen-hut-in-rosa-taft-mit-bandern-gaze-und-federn-und-ein-puff-in-der-italienischen-gaze-mit-bandern-und-federn-papierkorbe-lithographie-von-moden-und-gebrauche-der-marie-antoinette-und-ihre-zeiten-die-von-le-comte-de-reiset-paris-1885-das-journal-der-madame-eloffe-schneiderin-und-bettwasche-kaufmann-der-konigin-und-damen-des-hofes-image331987954.html
RM2A83A0J–Modische Hüte von 1788. Demi-Bonnet in violett Gaze mit weißen Rüschen, Hut in rosa Taft mit Bändern, Gaze und Federn, und ein Puff in der Italienischen Gaze mit Bändern und Federn. Papierkörbe Lithographie von Moden und Gebräuche der Marie Antoinette und ihre Zeiten, die von Le Comte de Reiset, Paris, 1885. Das Journal der Madame Eloffe, Schneiderin und Bettwäsche - Kaufmann der Königin und Damen des Hofes.
Ein italienischer Gentleman-Pog für ein Kabinettsfoto in Mailand Anfang 900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-italienischer-gentleman-pog-fur-ein-kabinettsfoto-in-mailand-anfang-900-image499059594.html
RM2KYX3GX–Ein italienischer Gentleman-Pog für ein Kabinettsfoto in Mailand Anfang 900
Rondinini Palace Palast innen italienische Dekoration Rom Italien Stil Kunst künstlerische Adel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondinini-palace-palast-innen-italienische-dekoration-rom-italien-stil-kunst-kunstlerische-adel-31887912.html
RMBRTHA0–Rondinini Palace Palast innen italienische Dekoration Rom Italien Stil Kunst künstlerische Adel
Barberini Wappen im Petersdom im Vatikan. Die Familie Barberini war im 17. Jahrhundert in Italien und 1623 in Maffeo Barbe sehr wichtig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barberini-wappen-im-petersdom-im-vatikan-die-familie-barberini-war-im-17-jahrhundert-in-italien-und-1623-in-maffeo-barbe-sehr-wichtig-image538334127.html
RM2P7R6JR–Barberini Wappen im Petersdom im Vatikan. Die Familie Barberini war im 17. Jahrhundert in Italien und 1623 in Maffeo Barbe sehr wichtig
Zimmer des The Adels (Stanza della Nobilta). Villa d ' Este in Tivoli, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zimmer-des-the-adels-stanza-della-nobilta-villa-d-este-in-tivoli-italien-52985942.html
RFD25M32–Zimmer des The Adels (Stanza della Nobilta). Villa d ' Este in Tivoli, Italien
Johann Georg Fockhetzer. Bayerischer Maler, zwischen 1758 und 1773 in Cremona tätig. Porträt einer Dame aus der Familie Cauzzi. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-georg-fockhetzer-bayerischer-maler-zwischen-1758-und-1773-in-cremona-tatig-portrat-einer-dame-aus-der-familie-cauzzi-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591220762.html
RM2W9TC36–Johann Georg Fockhetzer. Bayerischer Maler, zwischen 1758 und 1773 in Cremona tätig. Porträt einer Dame aus der Familie Cauzzi. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Junge Italiener im 14. Jahrhundert trägt Kapuzenmantel, öffnen Sie auf der rechten Schulter. Die Farbe rot war Nobels und Rittern vorbehalten. Lange Spitze Schuhe. 1847 handbemalte Version des 14. Jahrhunderts Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-italiener-im-14-jahrhundert-tragt-kapuzenmantel-offnen-sie-auf-der-rechten-schulter-die-farbe-rot-war-nobels-und-rittern-vorbehalten-lange-spitze-schuhe-1847-handbemalte-version-des-14-jahrhunderts-abbildung-83330348.html
RMERG0KT–Junge Italiener im 14. Jahrhundert trägt Kapuzenmantel, öffnen Sie auf der rechten Schulter. Die Farbe rot war Nobels und Rittern vorbehalten. Lange Spitze Schuhe. 1847 handbemalte Version des 14. Jahrhunderts Abbildung.
1840 Ca , Neapel - ITALIEN : der italienische Dichter Marchese TOMMASO GARGALLO di CASTEL LENTINI ( 1760 - 1843 ). Unbekannter Gravierer. - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - POETA - POESIE - LETTERATURA - LITERATUR - PORTRAIT - RITRATTO - colletto - Halsband - ROMANTICISMO - ROMANTIK - Nobili italiani - Nobiltà italiana - italienischer Adelsstoff - GRAVUR - INCISIONE - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE -- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1840-ca-neapel-italien-der-italienische-dichter-marchese-tommaso-gargallo-di-castel-lentini-1760-1843-unbekannter-gravierer-geschichte-foto-storiche-poeta-poesie-letteratura-literatur-portrait-ritratto-colletto-halsband-romanticismo-romantik-nobili-italiani-nobilt-italiana-italienischer-adelsstoff-gravur-incisione-illustration-illustrazione-archivio-gbb-image552029079.html
RM2R232M7–1840 Ca , Neapel - ITALIEN : der italienische Dichter Marchese TOMMASO GARGALLO di CASTEL LENTINI ( 1760 - 1843 ). Unbekannter Gravierer. - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - POETA - POESIE - LETTERATURA - LITERATUR - PORTRAIT - RITRATTO - colletto - Halsband - ROMANTICISMO - ROMANTIK - Nobili italiani - Nobiltà italiana - italienischer Adelsstoff - GRAVUR - INCISIONE - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE -- ARCHIVIO GBB
Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau, C. 1708. Die dramatische Kontraste von Hell und Dunkel enthüllen die lange Nachwirkungen von Caravaggio in Neapel. Doch die elegante Formen, kräftigen Farben und perfektioniert Leib Christi haben weit mehr Affinitäten mit den Gemälden an der Wand gegenüber, die sich aus den idealisierenden Strang der italienischen Kunst der 1600er und 1700er Jahren. Solimena gesucht, um die Natur zu verbessern, auf der Grundlage der Untersuchung der Antike, das darauf abzielt, eine Arbeit von Erhabenheit und Adel zu schaffen bedeutet, Ehrfurcht und Hingabe für das Thema zu begeistern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-auferstandene-christus-erscheint-der-jungfrau-c-1708-die-dramatische-kontraste-von-hell-und-dunkel-enthullen-die-lange-nachwirkungen-von-caravaggio-in-neapel-doch-die-elegante-formen-kraftigen-farben-und-perfektioniert-leib-christi-haben-weit-mehr-affinitaten-mit-den-gemalden-an-der-wand-gegenuber-die-sich-aus-den-idealisierenden-strang-der-italienischen-kunst-der-1600er-und-1700er-jahren-solimena-gesucht-um-die-natur-zu-verbessern-auf-der-grundlage-der-untersuchung-der-antike-das-darauf-abzielt-eine-arbeit-von-erhabenheit-und-adel-zu-schaffen-bedeutet-ehrfurcht-und-hingabe-fur-das-thema-zu-begeistern-image330130071.html
RM2A52M7K–Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau, C. 1708. Die dramatische Kontraste von Hell und Dunkel enthüllen die lange Nachwirkungen von Caravaggio in Neapel. Doch die elegante Formen, kräftigen Farben und perfektioniert Leib Christi haben weit mehr Affinitäten mit den Gemälden an der Wand gegenüber, die sich aus den idealisierenden Strang der italienischen Kunst der 1600er und 1700er Jahren. Solimena gesucht, um die Natur zu verbessern, auf der Grundlage der Untersuchung der Antike, das darauf abzielt, eine Arbeit von Erhabenheit und Adel zu schaffen bedeutet, Ehrfurcht und Hingabe für das Thema zu begeistern.
Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exklusiv-prinz-amedeo-herzog-von-aosta-teilnahme-an-der-prasentation-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-herausgegeben-von-monumental-edition-im-palazzo-lascaris-in-turin-italien-am-10-dezember-2007-der-verleger-andrea-borella-prasentierte-die-ausgabe-2007-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-in-einem-der-raume-des-palazzo-lascaris-ehrengast-der-zeremonie-war-herzog-amedeo-daosta-die-erste-ausgabe-des-bandes-stammt-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-und-war-das-werk-von-commendatore-giovanni-battista-di-crollalanza-und-seinem-sohn-goffredo-die-besonderheit-dieser-ausgabe-ist-die-wiedereinfuhrung-in-image430401905.html
RM2G06E0H–Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in
Italienische Frauen von Florenz (links) und Padua, 1500. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-frauen-von-florenz-links-und-padua-1500-hand-farbig-drucken-59664377.html
RMDD1XEH–Italienische Frauen von Florenz (links) und Padua, 1500. Hand-farbig drucken
Lady Sinclair, Print Made by Marino Bovi, Italienisch, 1758–ca. 1805, Italienisch, nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, gedruckt von W. Leaton, aktiv 1791, Published by Marino Bovi, Italienisch, 1758–ca. 1805, Italienisch, 1791, Stippelstich auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 12 7/16 x 9 1/16 Zoll (31.6 x 23 cm), Platte: 8 9/16 x 6 1/4 Zoll (21.7 x 15.9 cm), und Bild: 5 1/16 x 4 Zoll (12.8 x 10.1 cm), Perlen, Mütze, Locken, Kleid, Kopfschmuck, Spitze, Adel, Oval, Perlen, Porträt, Trimm, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-sinclair-print-made-by-marino-bovi-italienisch-1758ca-1805-italienisch-nach-richard-cosway-17421821-britisch-gedruckt-von-w-leaton-aktiv-1791-published-by-marino-bovi-italienisch-1758ca-1805-italienisch-1791-stippelstich-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-12-716-x-9-116-zoll-316-x-23-cm-platte-8-916-x-6-14-zoll-217-x-159-cm-und-bild-5-116-x-4-zoll-128-x-101-cm-perlen-mutze-locken-kleid-kopfschmuck-spitze-adel-oval-perlen-portrat-trimm-frau-image389762255.html
RM2DJ35MF–Lady Sinclair, Print Made by Marino Bovi, Italienisch, 1758–ca. 1805, Italienisch, nach Richard Cosway, 1742–1821, britisch, gedruckt von W. Leaton, aktiv 1791, Published by Marino Bovi, Italienisch, 1758–ca. 1805, Italienisch, 1791, Stippelstich auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 12 7/16 x 9 1/16 Zoll (31.6 x 23 cm), Platte: 8 9/16 x 6 1/4 Zoll (21.7 x 15.9 cm), und Bild: 5 1/16 x 4 Zoll (12.8 x 10.1 cm), Perlen, Mütze, Locken, Kleid, Kopfschmuck, Spitze, Adel, Oval, Perlen, Porträt, Trimm, Frau
Studium der Arme, Schultern und Händen. Artist: Giacomo Franco (Italienisch, Venedig Venedig 1550-1620); zuvor zugeschrieben, Jacopo Palma der Jüngere (Italienisch, Venedig Ca. 1548-1628 Venedig). Abmessungen: 10 1/16 x 6 5/8 in. (25,5 x 16,8 cm). Datum: 1548-1628. Traditionell zu Jacopo Palma der Jüngere (ca zugeschrieben. 1548-1628), dieses Blatt konzipiert von Jacopo Franco als ein Design für eine Abbildung seiner beliebten Zeichnung Handbücher e excellentia und Nobilitate delineationis libri duo" (die Exzellenz und Adel der Zeile, wo es erscheint auf Platte 24) und "Regole per imparar a disegnar Il Corpo Brummen war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-der-arme-schultern-und-handen-artist-giacomo-franco-italienisch-venedig-venedig-1550-1620-zuvor-zugeschrieben-jacopo-palma-der-jungere-italienisch-venedig-ca-1548-1628-venedig-abmessungen-10-116-x-6-58-in-255-x-168-cm-datum-1548-1628-traditionell-zu-jacopo-palma-der-jungere-ca-zugeschrieben-1548-1628-dieses-blatt-konzipiert-von-jacopo-franco-als-ein-design-fur-eine-abbildung-seiner-beliebten-zeichnung-handbucher-e-excellentia-und-nobilitate-delineationis-libri-duo-die-exzellenz-und-adel-der-zeile-wo-es-erscheint-auf-platte-24-und-regole-per-imparar-a-disegnar-il-corpo-brummen-war-image212877101.html
RMPA9AWH–Studium der Arme, Schultern und Händen. Artist: Giacomo Franco (Italienisch, Venedig Venedig 1550-1620); zuvor zugeschrieben, Jacopo Palma der Jüngere (Italienisch, Venedig Ca. 1548-1628 Venedig). Abmessungen: 10 1/16 x 6 5/8 in. (25,5 x 16,8 cm). Datum: 1548-1628. Traditionell zu Jacopo Palma der Jüngere (ca zugeschrieben. 1548-1628), dieses Blatt konzipiert von Jacopo Franco als ein Design für eine Abbildung seiner beliebten Zeichnung Handbücher e excellentia und Nobilitate delineationis libri duo" (die Exzellenz und Adel der Zeile, wo es erscheint auf Platte 24) und "Regole per imparar a disegnar Il Corpo Brummen war
CONSUELO VANDERBILT, Herzogin von Marlborough, von Giovanni Boldini, 1906, Italienische Öl Malerei. Italienische geboren Boldini malte das Porträt der Herzogin und ihr Sohn, Herrn Ivor Spencer-Churchill, mit seinem malerischen Werk und Flair (BSLOC 2017 10 102) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-consuelo-vanderbilt-herzogin-von-marlborough-von-giovanni-boldini-1906-italienische-ol-malerei-italienische-geboren-boldini-malte-das-portrat-der-herzogin-und-ihr-sohn-herrn-ivor-spencer-churchill-mit-seinem-malerischen-werk-und-flair-bsloc-2017-10-102-170560790.html
RMKWDM0P–CONSUELO VANDERBILT, Herzogin von Marlborough, von Giovanni Boldini, 1906, Italienische Öl Malerei. Italienische geboren Boldini malte das Porträt der Herzogin und ihr Sohn, Herrn Ivor Spencer-Churchill, mit seinem malerischen Werk und Flair (BSLOC 2017 10 102)
Heraldik Darstellung Tabelle der Italienischen Kronen in der Reihenfolge der Wichtigkeit von Monarchie zu wandbild Kronen allgemein auf die Wappen der Städte angezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldik-darstellung-tabelle-der-italienischen-kronen-in-der-reihenfolge-der-wichtigkeit-von-monarchie-zu-wandbild-kronen-allgemein-auf-die-wappen-der-stadte-angezeigt-image261096849.html
RFW4NYKD–Heraldik Darstellung Tabelle der Italienischen Kronen in der Reihenfolge der Wichtigkeit von Monarchie zu wandbild Kronen allgemein auf die Wappen der Städte angezeigt
Die königliche Rüstkammer von Turin Torino Palazzo reale - Königlicher Palast von Turin, Italienisch, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-rustkammer-von-turin-torino-palazzo-reale-koniglicher-palast-von-turin-italienisch-italien-image452159131.html
RM2H7HHGB–Die königliche Rüstkammer von Turin Torino Palazzo reale - Königlicher Palast von Turin, Italienisch, Italien
Tramonto al castello di Miramare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-castello-di-miramare-image524126595.html
RF2NCM0PY–Tramonto al castello di Miramare
Prinzessin Jolanda Margherita Calvi di Bergolo (geb. von Savoyen), Tochter des Königs von Italien, befindet sich inmitten einer Gruppe junger italienischer Faschisten (Giovani Fasciste). Sie befinden sich in einem Zeltlager in der italienischen Kolonie in Libyen und tragen tropische Uniformen. Undatierte Fotografie, aufgenommen um 1938. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-jolanda-margherita-calvi-di-bergolo-geb-von-savoyen-tochter-des-konigs-von-italien-befindet-sich-inmitten-einer-gruppe-junger-italienischer-faschisten-giovani-fasciste-sie-befinden-sich-in-einem-zeltlager-in-der-italienischen-kolonie-in-libyen-und-tragen-tropische-uniformen-undatierte-fotografie-aufgenommen-um-1938-automatisierte-ubersetzung-image446963042.html
RM2GY4WWP–Prinzessin Jolanda Margherita Calvi di Bergolo (geb. von Savoyen), Tochter des Königs von Italien, befindet sich inmitten einer Gruppe junger italienischer Faschisten (Giovani Fasciste). Sie befinden sich in einem Zeltlager in der italienischen Kolonie in Libyen und tragen tropische Uniformen. Undatierte Fotografie, aufgenommen um 1938. [Automatisierte Übersetzung]
Inspiriert von dem Portrait von Catellano Trivulzio, Bernardino de'Conti, Italienisch, Mailänder Schule, dokumentiert 1494-1522, Tempera und Öl auf Platte, Mailand, Italien, 1505, 29 1/8 x 22 1/4 Zoll, 74 x 56,5 cm, barbe, Bart, Catellano Trivuizio, cheveux, Bekleidung, Kostüm, europäisch, vierer, Fell, Grand, Hair, Healy, Reinmagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dem-portrait-von-catellano-trivulzio-bernardino-deconti-italienisch-mailander-schule-dokumentiert-1494-1522-tempera-und-ol-auf-platte-mailand-italien-1505-29-18-x-22-14-zoll-74-x-565-cm-barbe-bart-catellano-trivuizio-cheveux-bekleidung-kostum-europaisch-vierer-fell-grand-hair-healy-reinmagined-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459250138.html
RF2HK4J6J–Inspiriert von dem Portrait von Catellano Trivulzio, Bernardino de'Conti, Italienisch, Mailänder Schule, dokumentiert 1494-1522, Tempera und Öl auf Platte, Mailand, Italien, 1505, 29 1/8 x 22 1/4 Zoll, 74 x 56,5 cm, barbe, Bart, Catellano Trivuizio, cheveux, Bekleidung, Kostüm, europäisch, vierer, Fell, Grand, Hair, Healy, Reinmagined von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Sir James Thornhill, englischer Maler, 1675-1734. Künstler historischer Fächer aus der italienischen Barocktradition. In Perücke, cravatte und Mantel. Originaldruck von Samuel Ireland nach William Hogarth graviert. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-james-thornhill-englischer-maler-1675-1734-kunstler-historischer-facher-aus-der-italienischen-barocktradition-in-perucke-cravatte-und-mantel-originaldruck-von-samuel-ireland-nach-william-hogarth-graviert-copperplate-gravur-aus-samuel-woodburns-gallery-of-rare-portraits-bestehend-aus-original-platten-george-jones-102-st-martins-lane-london-1816-image493394767.html
RM2KJM21K–Sir James Thornhill, englischer Maler, 1675-1734. Künstler historischer Fächer aus der italienischen Barocktradition. In Perücke, cravatte und Mantel. Originaldruck von Samuel Ireland nach William Hogarth graviert. Copperplate-Gravur aus Samuel Woodburn's Gallery of Rare Portraits, bestehend aus Original-Platten, George Jones, 102 St Martin's Lane, London, 1816.
Büste und Gemälde von historischen italienischen Charakteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-und-gemalde-von-historischen-italienischen-charakteren-image425293542.html
RF2FKWP72–Büste und Gemälde von historischen italienischen Charakteren
Rondinini Palace Palast italienische Dekoration Inneneinrichtung Rom Italien Stil Kunst künstlerische Adel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondinini-palace-palast-italienische-dekoration-inneneinrichtung-rom-italien-stil-kunst-kunstlerische-adel-31887960.html
RMBRTHBM–Rondinini Palace Palast italienische Dekoration Inneneinrichtung Rom Italien Stil Kunst künstlerische Adel
16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig von Senator und lady Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-xvi-italienische-kostume-aus-venedig-von-senator-und-lady-image62866923.html
RFDJ7RB7–16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig von Senator und lady
Zimmer des The Adels (Stanza della Nobilta). Villa d ' Este Tivoli. Ein UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zimmer-des-the-adels-stanza-della-nobilta-villa-d-este-tivoli-ein-unesco-weltkulturerbe-52983352.html
RFD25GPG–Zimmer des The Adels (Stanza della Nobilta). Villa d ' Este Tivoli. Ein UNESCO-Weltkulturerbe
Unbekannter Maler (vielleicht Johann Georg Fockhetzer, urkundlich zwischen 1746 und 1765). Porträt von Carlo Alberico Ala Ponzoni. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-maler-vielleicht-johann-georg-fockhetzer-urkundlich-zwischen-1746-und-1765-portrat-von-carlo-alberico-ala-ponzoni-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591220776.html
RM2W9TC3M–Unbekannter Maler (vielleicht Johann Georg Fockhetzer, urkundlich zwischen 1746 und 1765). Porträt von Carlo Alberico Ala Ponzoni. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Catherine de Médicis (oder Caterina de' Medici). Italienisch-geboren Queen Consort von Frankreich als die Frau von König Henry II von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-catherine-de-mdicis-oder-caterina-de-medici-italienisch-geboren-queen-consort-von-frankreich-als-die-frau-von-konig-henry-ii-von-frankreich-83337258.html
RMERG9EJ–Catherine de Médicis (oder Caterina de' Medici). Italienisch-geboren Queen Consort von Frankreich als die Frau von König Henry II von Frankreich
Die italienische Countesse Virginia Oldoini Verasis di CASTIGLIONE ( Firenze 1837 - Paris 1899 ) , die den französischen Imperator Napoleon III . Cousine of Camillo Benso conte di Cavour - NAPOLEONE BONAPARTE III - reali - Royal - nobili italiani - nobile - italienischer Adel - contessa - Nobildonna - RISORGIMENTO - Eroina - patriota - Patriot Woman - adultera - Mistress - adulterio - Ehebrecher --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-italienische-countesse-virginia-oldoini-verasis-di-castiglione-firenze-1837-paris-1899-die-den-franzosischen-imperator-napoleon-iii-cousine-of-camillo-benso-conte-di-cavour-napoleone-bonaparte-iii-reali-royal-nobili-italiani-nobile-italienischer-adel-contessa-nobildonna-risorgimento-eroina-patriota-patriot-woman-adultera-mistress-adulterio-ehebrecher-archivio-gbb-image540628127.html
RM2PBFMKB–Die italienische Countesse Virginia Oldoini Verasis di CASTIGLIONE ( Firenze 1837 - Paris 1899 ) , die den französischen Imperator Napoleon III . Cousine of Camillo Benso conte di Cavour - NAPOLEONE BONAPARTE III - reali - Royal - nobili italiani - nobile - italienischer Adel - contessa - Nobildonna - RISORGIMENTO - Eroina - patriota - Patriot Woman - adultera - Mistress - adulterio - Ehebrecher --- Archivio GBB
Fresko aus der Halle des Adels (Stanza della Nobilta), Villa d'Este, Tivoli, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-aus-der-halle-des-adels-stanza-della-nobilta-villa-deste-tivoli-latium-italien-image266037779.html
RMWCR1W7–Fresko aus der Halle des Adels (Stanza della Nobilta), Villa d'Este, Tivoli, Latium, Italien
Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exklusiv-prinz-amedeo-herzog-von-aosta-teilnahme-an-der-prasentation-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-herausgegeben-von-monumental-edition-im-palazzo-lascaris-in-turin-italien-am-10-dezember-2007-der-verleger-andrea-borella-prasentierte-die-ausgabe-2007-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-in-einem-der-raume-des-palazzo-lascaris-ehrengast-der-zeremonie-war-herzog-amedeo-daosta-die-erste-ausgabe-des-bandes-stammt-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-und-war-das-werk-von-commendatore-giovanni-battista-di-crollalanza-und-seinem-sohn-goffredo-die-besonderheit-dieser-ausgabe-ist-die-wiedereinfuhrung-in-image430401895.html
RM2G06E07–Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in
Doge von Venedig und seine Frau, 1500. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doge-von-venedig-und-seine-frau-1500-hand-farbig-drucken-59664479.html
RMDD1XJ7–Doge von Venedig und seine Frau, 1500. Hand-farbig drucken
Peniston, William, and Frederick James Lamb: The zärtliche Brothers, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, aktiv in Großbritannien (1764–99), nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, Published by Michele Benedetti, 1745–1810, italienisch, 1791, Stichelstich und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 17 1/16 × 11 9/16 Zoll (43.4 × 29.4 cm) und Bild: 13 9/16 x 9 11/16 Zoll (34.4 x 24.6 cm), Zuneigung, Jungen, Hosen, Brüder, Schnallen, Kinder, Kostüm, Vorhang, Kleid, Familie, Federn, Hut, halten, Adel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peniston-william-and-frederick-james-lamb-the-zartliche-brothers-druck-von-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-176499-nach-sir-joshua-reynolds-ra-17231792-britisch-published-by-michele-benedetti-17451810-italienisch-1791-stichelstich-und-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-17-116-11-916-zoll-434-294-cm-und-bild-13-916-x-9-1116-zoll-344-x-246-cm-zuneigung-jungen-hosen-bruder-schnallen-kinder-kostum-vorhang-kleid-familie-federn-hut-halten-adel-image389645732.html
RM2DHWW30–Peniston, William, and Frederick James Lamb: The zärtliche Brothers, Druck von Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, aktiv in Großbritannien (1764–99), nach Sir Joshua Reynolds RA, 1723–1792, britisch, Published by Michele Benedetti, 1745–1810, italienisch, 1791, Stichelstich und Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 17 1/16 × 11 9/16 Zoll (43.4 × 29.4 cm) und Bild: 13 9/16 x 9 11/16 Zoll (34.4 x 24.6 cm), Zuneigung, Jungen, Hosen, Brüder, Schnallen, Kinder, Kostüm, Vorhang, Kleid, Familie, Federn, Hut, halten, Adel
Margherita Gonzaga d'Este (1564-1618). Italienische Adlige. Herzogin von Ferrara. Porträt von Jacopo Ligozzi (1547-1627), 1593. Detalle. Von der Königlichen Akademie der Schönen Künste. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Jacopo Ligozzi (1547-1627). Italienischer Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margherita-gonzaga-deste-1564-1618-italienische-adlige-herzogin-von-ferrara-portrat-von-jacopo-ligozzi-1547-1627-1593-detalle-von-der-koniglichen-akademie-der-schonen-kunste-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-autor-jacopo-ligozzi-1547-1627-italienischer-kunstler-image457855789.html
RM2HGW3MD–Margherita Gonzaga d'Este (1564-1618). Italienische Adlige. Herzogin von Ferrara. Porträt von Jacopo Ligozzi (1547-1627), 1593. Detalle. Von der Königlichen Akademie der Schönen Künste. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Jacopo Ligozzi (1547-1627). Italienischer Künstler.
. Staatsmänner Nr. 36: Karikatur des Rt Hon Herr JJR Manieren MP. Bildunterschrift lautet: "Kunst und Wirtschaft, Gesetze lassen und lernen sterben, aber lassen Sie uns noch Unser alter Adel.". 20. November 1869. 'Ape' Carlo Pellegrini (1839-1889) Alternative Namen Singe, Ape Beschreibung italienische Künstler und Karikaturist Geburtsdatum / Tod am 25. März 1839 vom 22. Januar 1889 Ort der Geburt / Todes Capua in London arbeiten Standort London Authority control: Q 935877 VIAF: 91408204 ISNI: 0000 0001 1684 9584 ULAN: 500106277 94116782 LCCN: n NLA: 35070756 WorldCat 1080 John Manners, Vanity Fair, 1869-11-20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staatsmanner-nr-36-karikatur-des-rt-hon-herr-jjr-manieren-mp-bildunterschrift-lautet-kunst-und-wirtschaft-gesetze-lassen-und-lernen-sterben-aber-lassen-sie-uns-noch-unser-alter-adel-20-november-1869-ape-carlo-pellegrini-1839-1889-alternative-namen-singe-ape-beschreibung-italienische-kunstler-und-karikaturist-geburtsdatum-tod-am-25-marz-1839-vom-22-januar-1889-ort-der-geburt-todes-capua-in-london-arbeiten-standort-london-authority-control-q-935877-viaf-91408204-isni-0000-0001-1684-9584-ulan-500106277-94116782-lccn-n-nla-35070756-worldcat-1080-john-manners-vanity-fair-1869-11-20-image185584076.html
RMMNX2AM–. Staatsmänner Nr. 36: Karikatur des Rt Hon Herr JJR Manieren MP. Bildunterschrift lautet: "Kunst und Wirtschaft, Gesetze lassen und lernen sterben, aber lassen Sie uns noch Unser alter Adel.". 20. November 1869. 'Ape' Carlo Pellegrini (1839-1889) Alternative Namen Singe, Ape Beschreibung italienische Künstler und Karikaturist Geburtsdatum / Tod am 25. März 1839 vom 22. Januar 1889 Ort der Geburt / Todes Capua in London arbeiten Standort London Authority control: Q 935877 VIAF: 91408204 ISNI: 0000 0001 1684 9584 ULAN: 500106277 94116782 LCCN: n NLA: 35070756 WorldCat 1080 John Manners, Vanity Fair, 1869-11-20
Granitz Jagdhütte auf der Insel Rügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/granitz-jagdhutte-auf-der-insel-rugen-image417322603.html
RM2F6XK6K–Granitz Jagdhütte auf der Insel Rügen
Die königliche Rüstkammer von Turin Torino Palazzo reale - Königlicher Palast von Turin, Italienisch, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-rustkammer-von-turin-torino-palazzo-reale-koniglicher-palast-von-turin-italienisch-italien-image452159205.html
RM2H7HHK1–Die königliche Rüstkammer von Turin Torino Palazzo reale - Königlicher Palast von Turin, Italienisch, Italien
Tramonto al castello di Miramare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tramonto-al-castello-di-miramare-image524126501.html
RF2NCM0KH–Tramonto al castello di Miramare
Historischer Palast des Adligen in Frascati - Villa Aldobrandini - Wahrzeichen der Provinz Rom in Latium - Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historischer-palast-des-adligen-in-frascati-villa-aldobrandini-wahrzeichen-der-provinz-rom-in-latium-italien-image503077271.html
RF2M6D45B–Historischer Palast des Adligen in Frascati - Villa Aldobrandini - Wahrzeichen der Provinz Rom in Latium - Italien
Inspiriert von der Geburt eines Prinzen, Francesco Jacovacci, Italienisch, 1838-1908, Öl auf Leinwand, Italien, 1876, 21 1/8 x 30 1/8 Zoll, 53,7 x 76,5 cm, 1876, 19th, Teilnehmer, Baldaquin, Bett, Schlafzimmer, Geburt, Umhang, Jahrhundert, Kind, Geburt, Gericht, Höflinge, Eingang, europäisch, Familie, Figuren, Erbe, innen, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-geburt-eines-prinzen-francesco-jacovacci-italienisch-1838-1908-ol-auf-leinwand-italien-1876-21-18-x-30-18-zoll-537-x-765-cm-1876-19th-teilnehmer-baldaquin-bett-schlafzimmer-geburt-umhang-jahrhundert-kind-geburt-gericht-hoflinge-eingang-europaisch-familie-figuren-erbe-innen-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254321.html
RF2HK4RG1–Inspiriert von der Geburt eines Prinzen, Francesco Jacovacci, Italienisch, 1838-1908, Öl auf Leinwand, Italien, 1876, 21 1/8 x 30 1/8 Zoll, 53,7 x 76,5 cm, 1876, 19th, Teilnehmer, Baldaquin, Bett, Schlafzimmer, Geburt, Umhang, Jahrhundert, Kind, Geburt, Gericht, Höflinge, Eingang, europäisch, Familie, Figuren, Erbe, innen, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gestreifte satin capot Hut mit Bänder und Federn, Motorhaube a la captif in Satin nacarat, Bandeau Motorhaube in italienischen Gaze, und riesige morgen Motorhaube in italienischen Gaze mit violetten Band. Papierkörbe Lithographie von Moden und Gebräuche der Marie Antoinette und ihre Zeiten, die von Le Comte de Reiset, Paris, 1885. Das Journal der Madame Eloffe, Schneiderin und Bettwäsche - Kaufmann der Königin und Damen des Hofes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestreifte-satin-capot-hut-mit-bander-und-federn-motorhaube-a-la-captif-in-satin-nacarat-bandeau-motorhaube-in-italienischen-gaze-und-riesige-morgen-motorhaube-in-italienischen-gaze-mit-violetten-band-papierkorbe-lithographie-von-moden-und-gebrauche-der-marie-antoinette-und-ihre-zeiten-die-von-le-comte-de-reiset-paris-1885-das-journal-der-madame-eloffe-schneiderin-und-bettwasche-kaufmann-der-konigin-und-damen-des-hofes-image331987788.html
RM2A839PM–Gestreifte satin capot Hut mit Bänder und Federn, Motorhaube a la captif in Satin nacarat, Bandeau Motorhaube in italienischen Gaze, und riesige morgen Motorhaube in italienischen Gaze mit violetten Band. Papierkörbe Lithographie von Moden und Gebräuche der Marie Antoinette und ihre Zeiten, die von Le Comte de Reiset, Paris, 1885. Das Journal der Madame Eloffe, Schneiderin und Bettwäsche - Kaufmann der Königin und Damen des Hofes.
Mittelalterliches Porträt eines hässlichen italienischen Adligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliches-portrat-eines-hasslichen-italienischen-adligen-image502476775.html
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Rondinini Palast innen Italienisch Rom Italien Kunst künstlerische Adel alten historischen Stil dekorieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondinini-palast-innen-italienisch-rom-italien-kunst-kunstlerische-adel-alten-historischen-stil-dekorieren-31887862.html
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16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig Doge und Dogaresse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-jahrhundert-xvi-italienische-kostume-aus-venedig-doge-und-dogaresse-image62866919.html
RFDJ7RB3–16. Jahrhundert XVI italienische Kostüme aus Venedig Doge und Dogaresse
Zimmer des The Adels (Stanza della Nobilta). Villa d ' Este Tivoli. Ein UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zimmer-des-the-adels-stanza-della-nobilta-villa-d-este-tivoli-ein-unesco-weltkulturerbe-52983240.html
RFD25GJG–Zimmer des The Adels (Stanza della Nobilta). Villa d ' Este Tivoli. Ein UNESCO-Weltkulturerbe
Giovanni II Bentivoglio (1443-1508). Italienische edel. Gravur in die Universalgeschichte, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-ii-bentivoglio-1443-1508-italienische-edel-gravur-in-die-universalgeschichte-1881-54251711.html
RMD47AH3–Giovanni II Bentivoglio (1443-1508). Italienische edel. Gravur in die Universalgeschichte, 1881.
Ruinen einer römischen Villa, Adel, Nora in der Nähe von Pula, Sardinien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-einer-romischen-villa-adel-nora-in-der-nahe-von-pula-sardinien-italien-europa-25150217.html
RMBCWKA1–Ruinen einer römischen Villa, Adel, Nora in der Nähe von Pula, Sardinien, Italien, Europa
1880 Ca , ITALIEN : das offizielle Porträt des italienischen Königs UMBERTO i di SAVOIA ( 1844 - 1900 ). - SAVOY - nobili italiani - Nobiltà - reali - Royal - italian Adling - photo storica - History - Baffi - Schnurrbart - ITALIA - CASA SAVOIA - REALI - Nobiltà ITALIANA - SAVOY - ADEL - ROYAL - HISTORY - FOTO STORICHE - Royal - nobili - Portrait - Rituto - Autografo - Unterschrift - Firma - Autogramm --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1880-ca-italien-das-offizielle-portrat-des-italienischen-konigs-umberto-i-di-savoia-1844-1900-savoy-nobili-italiani-nobilt-reali-royal-italian-adling-photo-storica-history-baffi-schnurrbart-italia-casa-savoia-reali-nobilt-italiana-savoy-adel-royal-history-foto-storiche-royal-nobili-portrait-rituto-autografo-unterschrift-firma-autogramm-archivio-gbb-image541206512.html
RM2PCE2C0–1880 Ca , ITALIEN : das offizielle Porträt des italienischen Königs UMBERTO i di SAVOIA ( 1844 - 1900 ). - SAVOY - nobili italiani - Nobiltà - reali - Royal - italian Adling - photo storica - History - Baffi - Schnurrbart - ITALIA - CASA SAVOIA - REALI - Nobiltà ITALIANA - SAVOY - ADEL - ROYAL - HISTORY - FOTO STORICHE - Royal - nobili - Portrait - Rituto - Autografo - Unterschrift - Firma - Autogramm --- Archivio GBB
Cagliari, Italien, alten Adel und Regierungsgebäude auf der Bastion San Remy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cagliari-italien-alten-adel-und-regierungsgebaude-auf-der-bastion-san-remy-55986234.html
RMD72B0A–Cagliari, Italien, alten Adel und Regierungsgebäude auf der Bastion San Remy
Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exklusiv-prinz-amedeo-herzog-von-aosta-teilnahme-an-der-prasentation-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-herausgegeben-von-monumental-edition-im-palazzo-lascaris-in-turin-italien-am-10-dezember-2007-der-verleger-andrea-borella-prasentierte-die-ausgabe-2007-des-jahrbuchs-des-italienischen-adels-in-einem-der-raume-des-palazzo-lascaris-ehrengast-der-zeremonie-war-herzog-amedeo-daosta-die-erste-ausgabe-des-bandes-stammt-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-und-war-das-werk-von-commendatore-giovanni-battista-di-crollalanza-und-seinem-sohn-goffredo-die-besonderheit-dieser-ausgabe-ist-die-wiedereinfuhrung-in-image430401889.html
RM2G06E01–Exklusiv - Prinz Amedeo, Herzog von Aosta, Teilnahme an der Präsentation des Jahrbuchs des italienischen Adels herausgegeben von Monumental Edition, im Palazzo Lascaris in Turin, Italien, am 10. Dezember 2007. Der Verleger Andrea Borella präsentierte die Ausgabe 2007 des Jahrbuchs des italienischen Adels in einem der Räume des Palazzo Lascaris. Ehrengast der Zeremonie war Herzog Amedeo d'Aosta. Die erste Ausgabe des Bandes stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und war das Werk von Commendatore Giovanni Battista di Crollalanza und seinem Sohn Goffredo. Die Besonderheit dieser Ausgabe ist die Wiedereinführung in
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