Italienische maler des 14 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Gemälde mit dem Titel "Die Ehe der Jungfrau" von Niccolò di Buonaccorso, ein italienischer Maler. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-ehe-der-jungfrau-von-niccol-di-buonaccorso-ein-italienischer-maler-vom-14-jahrhundert-image610220455.html
RM2XCNXBK–Gemälde mit dem Titel "Die Ehe der Jungfrau" von Niccolò di Buonaccorso, ein italienischer Maler. Vom 14. Jahrhundert
Jungfrau und Kind mit Heiligen von der italienischen Renaissance-Künstler, Bernardo Daddi (c. 1280 – 1348), Eiertemperatur und Blattgold auf Holz, 1338 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-heiligen-von-der-italienischen-renaissance-kunstler-bernardo-daddi-c-1280-1348-eiertemperatur-und-blattgold-auf-holz-1338-image475103584.html
RM2JGXRD4–Jungfrau und Kind mit Heiligen von der italienischen Renaissance-Künstler, Bernardo Daddi (c. 1280 – 1348), Eiertemperatur und Blattgold auf Holz, 1338
St. Lukas, Porträt des 14. Jahrhunderts von Simone Martini , um 1330-1335 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-lukas-portrat-des-14-jahrhunderts-von-simone-martini-um-1330-1335-image432554566.html
RM2G3MFNA–St. Lukas, Porträt des 14. Jahrhunderts von Simone Martini , um 1330-1335
Die Krönung der Jungfrau durch den italienischen gotischen Künstler Jacopo di Cione (c. 1325 – c. 1399) und Werkstatt, Ei Tempera auf Holz, c. 1370/71 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-durch-den-italienischen-gotischen-kunstler-jacopo-di-cione-c-1325-c-1399-und-werkstatt-ei-tempera-auf-holz-c-137071-image466720317.html
RM2J38XEN–Die Krönung der Jungfrau durch den italienischen gotischen Künstler Jacopo di Cione (c. 1325 – c. 1399) und Werkstatt, Ei Tempera auf Holz, c. 1370/71
Barnaba da Modena, Jungfrau und Kind, byzantinisches Gemälde aus dem 14. Jahrhundert in Tempera auf Holz, 1365-1370 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barnaba-da-modena-jungfrau-und-kind-byzantinisches-gemalde-aus-dem-14-jahrhundert-in-tempera-auf-holz-1365-1370-image609797619.html
RM2XC2K2B–Barnaba da Modena, Jungfrau und Kind, byzantinisches Gemälde aus dem 14. Jahrhundert in Tempera auf Holz, 1365-1370
Der heilige Petrus von Simone Martini (c.1284-1344), Tempera und Gold auf Panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-petrus-von-simone-martini-c1284-1344-tempera-und-gold-auf-panel-image223448211.html
RMPYEXD7–Der heilige Petrus von Simone Martini (c.1284-1344), Tempera und Gold auf Panel
St. Michael und der Drache, Gemälde in Tempera auf dem Panel von einem Künstler der Sienese School aus dem 14. Jahrhundert, 1301-1399 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-und-der-drache-gemalde-in-tempera-auf-dem-panel-von-einem-kunstler-der-sienese-school-aus-dem-14-jahrhundert-1301-1399-image557464268.html
RM2RAXKA4–St. Michael und der Drache, Gemälde in Tempera auf dem Panel von einem Künstler der Sienese School aus dem 14. Jahrhundert, 1301-1399
Die Geißelung. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 10 1/2 x 16 in. (26,7 x 40,6 cm). Datum: Mitte des 14. Jahrhunderts. Diese bestickten Panel, die geißelung ist ein bemerkenswerter Ausdruck der Florentiner gotischen Stil. Während die Handarbeit hat zugeschrieben worden in der Florentinischen Geri Lapi, der Designer nicht erkannt wurde. Zusammenarbeit zwischen Maler und Stickerinnen ist in der Cennino Cennini fünfzehnten Jahrhundert 'Il libro dell'arte zeigt: "Sie haben manchmal Stickerinnen mit Designs der verschiedenen Art zu versorgen... diese Meister erhalten, Tuch oder feine Seide auf Keilrahmen für Sie... Ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-10-12-x-16-in-267-x-406-cm-datum-mitte-des-14-jahrhunderts-diese-bestickten-panel-die-geisselung-ist-ein-bemerkenswerter-ausdruck-der-florentiner-gotischen-stil-wahrend-die-handarbeit-hat-zugeschrieben-worden-in-der-florentinischen-geri-lapi-der-designer-nicht-erkannt-wurde-zusammenarbeit-zwischen-maler-und-stickerinnen-ist-in-der-cennino-cennini-funfzehnten-jahrhundert-il-libro-dellarte-zeigt-sie-haben-manchmal-stickerinnen-mit-designs-der-verschiedenen-art-zu-versorgen-diese-meister-erhalten-tuch-oder-feine-seide-auf-keilrahmen-fur-sie-ich-image213195125.html
RMPARTFH–Die Geißelung. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 10 1/2 x 16 in. (26,7 x 40,6 cm). Datum: Mitte des 14. Jahrhunderts. Diese bestickten Panel, die geißelung ist ein bemerkenswerter Ausdruck der Florentiner gotischen Stil. Während die Handarbeit hat zugeschrieben worden in der Florentinischen Geri Lapi, der Designer nicht erkannt wurde. Zusammenarbeit zwischen Maler und Stickerinnen ist in der Cennino Cennini fünfzehnten Jahrhundert 'Il libro dell'arte zeigt: "Sie haben manchmal Stickerinnen mit Designs der verschiedenen Art zu versorgen... diese Meister erhalten, Tuch oder feine Seide auf Keilrahmen für Sie... Ich
Duccio di Buoninsegna, Christus und die samaritanische Frau, 14. Jahrhundert Malerei in Tempera auf Tafel, 1310-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegna-christus-und-die-samaritanische-frau-14-jahrhundert-malerei-in-tempera-auf-tafel-1310-1311-image467185669.html
RM2J4242D–Duccio di Buoninsegna, Christus und die samaritanische Frau, 14. Jahrhundert Malerei in Tempera auf Tafel, 1310-1311
Porträt von Buonamico di Martino oder Buonamico Buffalmacco, italienischer Maler, der in Florenz, Bologna und Pisa arbeitete, ca. 1290-1340. Buonamico Buffalmacco, Pittor Fiorentino. Holzschnitt aus Giorgio Vasaris Le vite de’ piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-buonamico-di-martino-oder-buonamico-buffalmacco-italienischer-maler-der-in-florenz-bologna-und-pisa-arbeitete-ca-1290-1340-buonamico-buffalmacco-pittor-fiorentino-holzschnitt-aus-giorgio-vasaris-le-vite-de-piu-eccellenti-pittori-scultori-et-architettori-das-leben-der-besten-maler-bildhauer-und-architekten-florenz-1678-image358520530.html
RM2BR80GJ–Porträt von Buonamico di Martino oder Buonamico Buffalmacco, italienischer Maler, der in Florenz, Bologna und Pisa arbeitete, ca. 1290-1340. Buonamico Buffalmacco, Pittor Fiorentino. Holzschnitt aus Giorgio Vasaris Le vite de’ piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678.
Gemälde mit dem Titel "Die Ehe der Jungfrau" von Niccolò di Buonaccorso, ein italienischer Maler. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-ehe-der-jungfrau-von-niccol-di-buonaccorso-ein-italienischer-maler-vom-14-jahrhundert-162592251.html
RMKCEM23–Gemälde mit dem Titel "Die Ehe der Jungfrau" von Niccolò di Buonaccorso, ein italienischer Maler. Vom 14. Jahrhundert
Giotto di Bondone, C. 1267-1337, aka Giotto und Giottus. Italienischen Maler und Architekt. Abbildung von Gordon Ross, US-amerikanischer Künstler und Illustrator (1873-1946), von lebenden Biographien der großen Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-c-1267-1337-aka-giotto-und-giottus-italienischen-maler-und-architekt-abbildung-von-gordon-ross-us-amerikanischer-kunstler-und-illustrator-1873-1946-von-lebenden-biographien-der-grossen-maler-image209179616.html
RMP48XMG–Giotto di Bondone, C. 1267-1337, aka Giotto und Giottus. Italienischen Maler und Architekt. Abbildung von Gordon Ross, US-amerikanischer Künstler und Illustrator (1873-1946), von lebenden Biographien der großen Maler.
Die Hochzeit der Jungfrau 1380 von Niccolò di Buonaccorso (aktiv 1355 – 1388) Italienisch, Italien, die bekanntesten sienesischen Maler des 14.. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hochzeit-der-jungfrau-1380-von-niccol-di-buonaccorso-aktiv-1355-1388-italienisch-italien-die-bekanntesten-sienesischen-maler-des-14-jahrhunderts-141507230.html
RMJ665WJ–Die Hochzeit der Jungfrau 1380 von Niccolò di Buonaccorso (aktiv 1355 – 1388) Italienisch, Italien, die bekanntesten sienesischen Maler des 14.. Jahrhunderts
Niccolo Tegliacci. Saint Gimignano thront mit Engeln. Bilderhandschrift. Niccolo di Ser Sozzo (Fl. 1334-63) war ein italienischer Maler und Manuskript illuminator. Er hat in der Regel als Niccolo di Ser Sozzo di Francesco Tegliacci identifiziert, aber die jüngsten Forschung Punkte statt zu einem Niccolo di Ser Sozzo di Stefano. Was auch immer seine wahre Identität, Niccolo war einer der führenden Panel Maler und Miniaturisten in Siena in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Kor. LXVIII, I, FOL. 22. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccolo-tegliacci-saint-gimignano-thront-mit-engeln-bilderhandschrift-niccolo-di-ser-sozzo-fl-1334-63-war-ein-italienischer-maler-und-manuskript-illuminator-er-hat-in-der-regel-als-niccolo-di-ser-sozzo-di-francesco-tegliacci-identifiziert-aber-die-jungsten-forschung-punkte-statt-zu-einem-niccolo-di-ser-sozzo-di-stefano-was-auch-immer-seine-wahre-identitat-niccolo-war-einer-der-fuhrenden-panel-maler-und-miniaturisten-in-siena-in-der-mitte-des-14-jahrhunderts-kor-lxviii-i-fol-22-image240279037.html
RMRXWJA5–Niccolo Tegliacci. Saint Gimignano thront mit Engeln. Bilderhandschrift. Niccolo di Ser Sozzo (Fl. 1334-63) war ein italienischer Maler und Manuskript illuminator. Er hat in der Regel als Niccolo di Ser Sozzo di Francesco Tegliacci identifiziert, aber die jüngsten Forschung Punkte statt zu einem Niccolo di Ser Sozzo di Stefano. Was auch immer seine wahre Identität, Niccolo war einer der führenden Panel Maler und Miniaturisten in Siena in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Kor. LXVIII, I, FOL. 22.
Niccolo Tegliacci. Saint Gimignano thront mit Engeln. Bilderhandschrift. Niccolo di Ser Sozzo (Fl. 1334 - 63) war ein italienischer Maler und Manuskript illuminator. Er hat in der Regel als Niccolo di Ser Sozzo di Francesco Tegliacci identifiziert, aber die jüngsten Forschung Punkte statt zu einem Niccolo di Ser Sozzo di Stefano. Was auch immer seine wahre Identität, Niccolo war einer der führenden Panel Maler und Miniaturisten in Siena in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Kor. LXVIII, I, FOL. 22. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccolo-tegliacci-saint-gimignano-thront-mit-engeln-bilderhandschrift-niccolo-di-ser-sozzo-fl-1334-63-war-ein-italienischer-maler-und-manuskript-illuminator-er-hat-in-der-regel-als-niccolo-di-ser-sozzo-di-francesco-tegliacci-identifiziert-aber-die-jungsten-forschung-punkte-statt-zu-einem-niccolo-di-ser-sozzo-di-stefano-was-auch-immer-seine-wahre-identitat-niccolo-war-einer-der-fuhrenden-panel-maler-und-miniaturisten-in-siena-in-der-mitte-des-14-jahrhunderts-kor-lxviii-i-fol-22-image328361392.html
RM2A2648G–Niccolo Tegliacci. Saint Gimignano thront mit Engeln. Bilderhandschrift. Niccolo di Ser Sozzo (Fl. 1334 - 63) war ein italienischer Maler und Manuskript illuminator. Er hat in der Regel als Niccolo di Ser Sozzo di Francesco Tegliacci identifiziert, aber die jüngsten Forschung Punkte statt zu einem Niccolo di Ser Sozzo di Stefano. Was auch immer seine wahre Identität, Niccolo war einer der führenden Panel Maler und Miniaturisten in Siena in der Mitte des 14. Jahrhunderts. Kor. LXVIII, I, FOL. 22.
Giovanni Baronzio Gemälde, die Anbetung der Könige, Tempera auf Tafel mit Blattgold, Byzantinisches 14. Jahrhundert, 1326-1350 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-baronzio-gemalde-die-anbetung-der-konige-tempera-auf-tafel-mit-blattgold-byzantinisches-14-jahrhundert-1326-1350-image609797321.html
RM2XC2JKN–Giovanni Baronzio Gemälde, die Anbetung der Könige, Tempera auf Tafel mit Blattgold, Byzantinisches 14. Jahrhundert, 1326-1350
Madonna und Kind, Städel Barnaba da Modena (ca. 1328–1386) war eine italienische Malerin aus der Mitte des 14. Jahrhunderts, die im Stil byzantinischer Kunst malte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-stadel-barnaba-da-modena-ca-13281386-war-eine-italienische-malerin-aus-der-mitte-des-14-jahrhunderts-die-im-stil-byzantinischer-kunst-malte-image625184668.html
RM2Y93HBT–Madonna und Kind, Städel Barnaba da Modena (ca. 1328–1386) war eine italienische Malerin aus der Mitte des 14. Jahrhunderts, die im Stil byzantinischer Kunst malte
Die Flagellation Mitte des 14th. Jahrhunderts Italienisch Diese bestickte Tafel, die die Flagellation darstellt, ist ein bemerkenswerter Ausdruck des florentinischen gotischen Stils. Die Nadelarbeit wurde zwar dem Florentiner Geri Lapi zugeschrieben, der Designer wurde jedoch nicht anerkannt.die Zusammenarbeit zwischen Malern und Stickereien zeigt sich in Cennino Cenninis „Il Libro dell'arte“ aus dem 15. Jahrhundert: „Manchmal müssen Sie Sticker mit Designs verschiedener Art versorgen... bringen Sie diese Meister dazu, Tuch oder feine Seide für Sie auf Bahren zu legen... Wenn es sich um weißes Tuch handelt, nehmen Sie Ihre normalen Charkoals und zeichnen Sie, was Sie auch immer tragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flagellation-mitte-des-14th-jahrhunderts-italienisch-diese-bestickte-tafel-die-die-flagellation-darstellt-ist-ein-bemerkenswerter-ausdruck-des-florentinischen-gotischen-stils-die-nadelarbeit-wurde-zwar-dem-florentiner-geri-lapi-zugeschrieben-der-designer-wurde-jedoch-nicht-anerkanntdie-zusammenarbeit-zwischen-malern-und-stickereien-zeigt-sich-in-cennino-cenninis-il-libro-dellarte-aus-dem-15-jahrhundert-manchmal-mussen-sie-sticker-mit-designs-verschiedener-art-versorgen-bringen-sie-diese-meister-dazu-tuch-oder-feine-seide-fur-sie-auf-bahren-zu-legen-wenn-es-sich-um-weisses-tuch-handelt-nehmen-sie-ihre-normalen-charkoals-und-zeichnen-sie-was-sie-auch-immer-tragen-image458445482.html
RM2HHRYTX–Die Flagellation Mitte des 14th. Jahrhunderts Italienisch Diese bestickte Tafel, die die Flagellation darstellt, ist ein bemerkenswerter Ausdruck des florentinischen gotischen Stils. Die Nadelarbeit wurde zwar dem Florentiner Geri Lapi zugeschrieben, der Designer wurde jedoch nicht anerkannt.die Zusammenarbeit zwischen Malern und Stickereien zeigt sich in Cennino Cenninis „Il Libro dell'arte“ aus dem 15. Jahrhundert: „Manchmal müssen Sie Sticker mit Designs verschiedener Art versorgen... bringen Sie diese Meister dazu, Tuch oder feine Seide für Sie auf Bahren zu legen... Wenn es sich um weißes Tuch handelt, nehmen Sie Ihre normalen Charkoals und zeichnen Sie, was Sie auch immer tragen
Madonna und Kind, 1345-1349. Bernardo Daddi, Leiter einer großen Werkstatt, war einer der produktivsten Maler des Florenz des 14. Jahrhunderts. Dieses Werk ist das zentrale Panel eines Polyptychons oder mehrteiligen Altaraufsatzes und wäre von Heiligenbildern flankiert worden. Der Maler gab der Madonna und dem Kind eine physische, dreidimensionale Präsenz, indem er ihre Finger hinter dem Stoff ihrer Kleidung verschwand. Christi rechter Arm erstreckt sich auch hinter der linken Schulter der Jungfrau. Die in die Halos geschnittene lineare Dekoration und die minimale Verwendung von Locharbeiten im Goldgrund sind typisch für Florentiner PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-1345-1349-bernardo-daddi-leiter-einer-grossen-werkstatt-war-einer-der-produktivsten-maler-des-florenz-des-14-jahrhunderts-dieses-werk-ist-das-zentrale-panel-eines-polyptychons-oder-mehrteiligen-altaraufsatzes-und-ware-von-heiligenbildern-flankiert-worden-der-maler-gab-der-madonna-und-dem-kind-eine-physische-dreidimensionale-prasenz-indem-er-ihre-finger-hinter-dem-stoff-ihrer-kleidung-verschwand-christi-rechter-arm-erstreckt-sich-auch-hinter-der-linken-schulter-der-jungfrau-die-in-die-halos-geschnittene-lineare-dekoration-und-die-minimale-verwendung-von-locharbeiten-im-goldgrund-sind-typisch-fur-florentiner-pa-image575142748.html
RM2TBM0CC–Madonna und Kind, 1345-1349. Bernardo Daddi, Leiter einer großen Werkstatt, war einer der produktivsten Maler des Florenz des 14. Jahrhunderts. Dieses Werk ist das zentrale Panel eines Polyptychons oder mehrteiligen Altaraufsatzes und wäre von Heiligenbildern flankiert worden. Der Maler gab der Madonna und dem Kind eine physische, dreidimensionale Präsenz, indem er ihre Finger hinter dem Stoff ihrer Kleidung verschwand. Christi rechter Arm erstreckt sich auch hinter der linken Schulter der Jungfrau. Die in die Halos geschnittene lineare Dekoration und die minimale Verwendung von Locharbeiten im Goldgrund sind typisch für Florentiner PA
Madonna der Demut. Bolognesisch. 1375/1400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-der-demut-bolognesisch-13751400-image561264610.html
RM2RH3PMJ–Madonna der Demut. Bolognesisch. 1375/1400.
19. Jahrhundert-Statue (von Giovanni Duprè) von Giotto an Uffizi Galerie Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-statue-von-giovanni-dupr-von-giotto-an-uffizi-galerie-florenz-italien-image4938339.html
RMAM2J64–19. Jahrhundert-Statue (von Giovanni Duprè) von Giotto an Uffizi Galerie Florenz Italien
Triptychon der Jungfrau und des Kindes mit Szenen aus dem Leben Christi. Von einem italienischen Künstler, wahrscheinlich Venezianer. 1310/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-jungfrau-und-des-kindes-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-von-einem-italienischen-kunstler-wahrscheinlich-venezianer-131030-image477218580.html
RM2JMB54M–Triptychon der Jungfrau und des Kindes mit Szenen aus dem Leben Christi. Von einem italienischen Künstler, wahrscheinlich Venezianer. 1310/30.
Spinello Aretino Freskenmalerei, Salome, um 1390 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinello-aretino-freskenmalerei-salome-um-1390-image606204293.html
RM2X66YN9–Spinello Aretino Freskenmalerei, Salome, um 1390
Jungfrau und Kind. Niccolò di Pietro Gerini. 1390-1400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-niccol-di-pietro-gerini-1390-1400-image475172802.html
RM2JH1YN6–Jungfrau und Kind. Niccolò di Pietro Gerini. 1390-1400.
Die Kreuzigung mit der Jungfrau, Saint John und Engel von Ugolino di Nerio (c.1280-1349), Tempera und Gold auf Panel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-mit-der-jungfrau-saint-john-und-engel-von-ugolino-di-nerio-c1280-1349-tempera-und-gold-auf-panel-image223448184.html
RMPYEXC8–Die Kreuzigung mit der Jungfrau, Saint John und Engel von Ugolino di Nerio (c.1280-1349), Tempera und Gold auf Panel
Barnaba da Modena, die Himmelfahrt, Tempera auf Holz, 1372-1374 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barnaba-da-modena-die-himmelfahrt-tempera-auf-holz-1372-1374-image563538661.html
RM2RMRB8N–Barnaba da Modena, die Himmelfahrt, Tempera auf Holz, 1372-1374
Das Fest des Herodes und die Enthauptung des Täufers. Artist: Giovanni Baronzio (Italienisch, aktiv in der Romagna und den Marken, im zweiten Quartal 14. Jahrhundert). Kultur: Italienisch, Rimini. Abmessungen: 17 3/8 x 19 5/8 in. (44,1 x 49,8 cm). Datum: Ca. 1330-35. Eine der wichtigsten erhaltenen Beispiele des vierzehnten Jahrhundert Malerei (von Rimini an der italienischen Adriaküste), dieses Panel war einer von acht Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers aus einer jetzt - zerstückelt Altarbild. Riminese Maler der ersten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts wurden verpflichtet, Giotto, die in der Stadt in der e gearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-des-herodes-und-die-enthauptung-des-taufers-artist-giovanni-baronzio-italienisch-aktiv-in-der-romagna-und-den-marken-im-zweiten-quartal-14-jahrhundert-kultur-italienisch-rimini-abmessungen-17-38-x-19-58-in-441-x-498-cm-datum-ca-1330-35-eine-der-wichtigsten-erhaltenen-beispiele-des-vierzehnten-jahrhundert-malerei-von-rimini-an-der-italienischen-adriakuste-dieses-panel-war-einer-von-acht-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-johannes-des-taufers-aus-einer-jetzt-zerstuckelt-altarbild-riminese-maler-der-ersten-halfte-des-vierzehnten-jahrhunderts-wurden-verpflichtet-giotto-die-in-der-stadt-in-der-e-gearbeitet-image213244613.html
RMPAX3K1–Das Fest des Herodes und die Enthauptung des Täufers. Artist: Giovanni Baronzio (Italienisch, aktiv in der Romagna und den Marken, im zweiten Quartal 14. Jahrhundert). Kultur: Italienisch, Rimini. Abmessungen: 17 3/8 x 19 5/8 in. (44,1 x 49,8 cm). Datum: Ca. 1330-35. Eine der wichtigsten erhaltenen Beispiele des vierzehnten Jahrhundert Malerei (von Rimini an der italienischen Adriaküste), dieses Panel war einer von acht Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers aus einer jetzt - zerstückelt Altarbild. Riminese Maler der ersten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts wurden verpflichtet, Giotto, die in der Stadt in der e gearbeitet
Madonna mit Kind von Simone Martini (c.1284-1344), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-von-simone-martini-c1284-1344-tempera-auf-holz-goldgrund-c-1326-image432487950.html
RM2G3HEP6–Madonna mit Kind von Simone Martini (c.1284-1344), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1326
Giotto di Bondone, die Heimsuchung, Fresko, 1315-1320 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-die-heimsuchung-fresko-1315-1320-image354365351.html
RM2BGEMHB–Giotto di Bondone, die Heimsuchung, Fresko, 1315-1320
Das letzte Abendmahl von Ugolino di Nerio (Ugolino da Siena: ca. 1280-1349), Tempera und Gold auf Holz, 1325-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-abendmahl-von-ugolino-di-nerio-ugolino-da-siena-ca-1280-1349-tempera-und-gold-auf-holz-1325-30-image432370277.html
RM2G3C4KH–Das letzte Abendmahl von Ugolino di Nerio (Ugolino da Siena: ca. 1280-1349), Tempera und Gold auf Holz, 1325-30
Ambrogio Lorenzetti, die Himmelfahrt der Jungfrau, Gemälde, 1362 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-die-himmelfahrt-der-jungfrau-gemalde-1362-image441332319.html
RM2GJ0BTF–Ambrogio Lorenzetti, die Himmelfahrt der Jungfrau, Gemälde, 1362
Saint Andrew von Simone Martini (c.1284-1344), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-andrew-von-simone-martini-c1284-1344-tempera-auf-holz-goldgrund-c-1326-image432595957.html
RM2G3PCFH–Saint Andrew von Simone Martini (c.1284-1344), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1326
Die Verkündigung, Fresko von Giotto di Bondone, 1304-1306 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-fresko-von-giotto-di-bondone-1304-1306-image354365358.html
RM2BGEMHJ–Die Verkündigung, Fresko von Giotto di Bondone, 1304-1306
Die Quermauer der Kirche ist mit Fresken aus dem Spätmittelalter oder der Frührenaissance von Bartolo di Fredi (ca. 1330–1410) und Taddeo di Bartolo (ca. 1363–1422) verziert. In der Chiesa di San Francesco in Lucignano, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-quermauer-der-kirche-ist-mit-fresken-aus-dem-spatmittelalter-oder-der-fruhrenaissance-von-bartolo-di-fredi-ca-13301410-und-taddeo-di-bartolo-ca-13631422-verziert-in-der-chiesa-di-san-francesco-in-lucignano-toskana-italien-image380610764.html
RF2D368WG–Die Quermauer der Kirche ist mit Fresken aus dem Spätmittelalter oder der Frührenaissance von Bartolo di Fredi (ca. 1330–1410) und Taddeo di Bartolo (ca. 1363–1422) verziert. In der Chiesa di San Francesco in Lucignano, Toskana, Italien.
Szenen aus dem Leben von Christus Giovanni Baronzio – Giovanni Baronzio, auch bekannt als Giovanni da Rimini, (starb vor 1362), war ein italienischer Maler, der im zweiten Viertel des 14. Jahrhunderts in der Romagna und den Marken tätig war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-aus-dem-leben-von-christus-giovanni-baronzio-giovanni-baronzio-auch-bekannt-als-giovanni-da-rimini-starb-vor-1362-war-ein-italienischer-maler-der-im-zweiten-viertel-des-14-jahrhunderts-in-der-romagna-und-den-marken-tatig-war-image625184657.html
RM2Y93HBD–Szenen aus dem Leben von Christus Giovanni Baronzio – Giovanni Baronzio, auch bekannt als Giovanni da Rimini, (starb vor 1362), war ein italienischer Maler, der im zweiten Viertel des 14. Jahrhunderts in der Romagna und den Marken tätig war
Die Jungfrau Maria sitzt in einem dekorierten Stuhl mit hoher Rückenlehne. Detail aus Ende 1300s oder Anfang 1400s Verkündigung Fresko in der Chiesa di San Domenico in Arezzo, Toskana, Italien. Das Werk wird dem vor Ort geborenen Künstler der frühen Renaissance Spinello Aretino (c. 1350 - c. 1410), ein einflussreicher Maler, der Ende des 14.. Und Anfang des 15.. Jahrhunderts Kirchen in der gesamten Toskana mit Fresken bemalt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-maria-sitzt-in-einem-dekorierten-stuhl-mit-hoher-ruckenlehne-detail-aus-ende-1300s-oder-anfang-1400s-verkundigung-fresko-in-der-chiesa-di-san-domenico-in-arezzo-toskana-italien-das-werk-wird-dem-vor-ort-geborenen-kunstler-der-fruhen-renaissance-spinello-aretino-c-1350-c-1410-ein-einflussreicher-maler-der-ende-des-14-und-anfang-des-15-jahrhunderts-kirchen-in-der-gesamten-toskana-mit-fresken-bemalt-hat-image467620133.html
RF2J4NX71–Die Jungfrau Maria sitzt in einem dekorierten Stuhl mit hoher Rückenlehne. Detail aus Ende 1300s oder Anfang 1400s Verkündigung Fresko in der Chiesa di San Domenico in Arezzo, Toskana, Italien. Das Werk wird dem vor Ort geborenen Künstler der frühen Renaissance Spinello Aretino (c. 1350 - c. 1410), ein einflussreicher Maler, der Ende des 14.. Und Anfang des 15.. Jahrhunderts Kirchen in der gesamten Toskana mit Fresken bemalt hat.
Kreuzigung. Andrea di Bartolo – Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70–1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Illuminator der Sienesischen Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-andrea-di-bartolo-andrea-di-bartolo-oder-andrea-di-bartolo-cini-1360701428-war-ein-italienischer-maler-buntglasdesigner-und-illuminator-der-sienesischen-schule-image625184555.html
RM2Y93H7R–Kreuzigung. Andrea di Bartolo – Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70–1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Illuminator der Sienesischen Schule
Madonna mit Kind und dem heiligen Johannes dem Evangelisten und dem heiligen Antonius unter gotischen Vordächern. Fresko von vergoldeten Triptychon gemalt c. 1330-1350 von Florentiner Maler und Architekt Taddeo Gaddi (c. 1290-1366). In der Familienkapelle im Castello dei Conti Guidi in Poppi, Toskana, Italien. Gaddi war Mitglied der Werkstatt des einflussreichen Florentiner Künstlers Giotto di Bondone (c. 1267-1337) von 1313 bis 1337 und wurde vom Biographen Giorgio Vasari aus dem 16.. Jahrhundert als Giottos talentiertesten Schüler angesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-dem-heiligen-johannes-dem-evangelisten-und-dem-heiligen-antonius-unter-gotischen-vordachern-fresko-von-vergoldeten-triptychon-gemalt-c-1330-1350-von-florentiner-maler-und-architekt-taddeo-gaddi-c-1290-1366-in-der-familienkapelle-im-castello-dei-conti-guidi-in-poppi-toskana-italien-gaddi-war-mitglied-der-werkstatt-des-einflussreichen-florentiner-kunstlers-giotto-di-bondone-c-1267-1337-von-1313-bis-1337-und-wurde-vom-biographen-giorgio-vasari-aus-dem-16-jahrhundert-als-giottos-talentiertesten-schuler-angesehen-image366526576.html
RF2C88MAT–Madonna mit Kind und dem heiligen Johannes dem Evangelisten und dem heiligen Antonius unter gotischen Vordächern. Fresko von vergoldeten Triptychon gemalt c. 1330-1350 von Florentiner Maler und Architekt Taddeo Gaddi (c. 1290-1366). In der Familienkapelle im Castello dei Conti Guidi in Poppi, Toskana, Italien. Gaddi war Mitglied der Werkstatt des einflussreichen Florentiner Künstlers Giotto di Bondone (c. 1267-1337) von 1313 bis 1337 und wurde vom Biographen Giorgio Vasari aus dem 16.. Jahrhundert als Giottos talentiertesten Schüler angesehen.
Krönung der Jungfrau. Andrea di Bartolo – Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70–1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Illuminator der Sienesischen Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-der-jungfrau-andrea-di-bartolo-andrea-di-bartolo-oder-andrea-di-bartolo-cini-1360701428-war-ein-italienischer-maler-buntglasdesigner-und-illuminator-der-sienesischen-schule-image625184663.html
RM2Y93HBK–Krönung der Jungfrau. Andrea di Bartolo – Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70–1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Illuminator der Sienesischen Schule
19. Jahrhundert-Statue (von Giovanni Duprè) von Giotto an Uffizi Galerie Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-statue-von-giovanni-dupr-von-giotto-an-uffizi-galerie-florenz-italien-image4938345.html
RMAM2J6A–19. Jahrhundert-Statue (von Giovanni Duprè) von Giotto an Uffizi Galerie Florenz Italien
Franziskus von Assisi, schutzpatron der Tiere, zähmt den wilden menschenfressenden Wolf von Gubbio: Details zum Fresko 1380-Zyklus „Leben des Hl. Franziskus“ von den Malern der Sienese School Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche des Hl. Franziskus in Pienza, Val d'Orcia, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franziskus-von-assisi-schutzpatron-der-tiere-zahmt-den-wilden-menschenfressenden-wolf-von-gubbio-details-zum-fresko-1380-zyklus-leben-des-hl-franziskus-von-den-malern-der-sienese-school-cristoforo-di-bindoccio-und-meo-di-piero-in-der-chiesa-di-san-francesco-oder-der-kirche-des-hl-franziskus-in-pienza-val-dorcia-toskana-italien-image503298619.html
RF2M6R6EK–Franziskus von Assisi, schutzpatron der Tiere, zähmt den wilden menschenfressenden Wolf von Gubbio: Details zum Fresko 1380-Zyklus „Leben des Hl. Franziskus“ von den Malern der Sienese School Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche des Hl. Franziskus in Pienza, Val d'Orcia, Toskana, Italien.
Hl. Franziskus vor dem Papst (die Genehmigung der Franziskanerregel). Spinello Aretino (Spinello di Luca Spinello). 1390/1400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franziskus-vor-dem-papst-die-genehmigung-der-franziskanerregel-spinello-aretino-spinello-di-luca-spinello-13901400-image475172800.html
RM2JH1YN4–Hl. Franziskus vor dem Papst (die Genehmigung der Franziskanerregel). Spinello Aretino (Spinello di Luca Spinello). 1390/1400.
Die Heiligen Augustinus und Petrus. Paolo Veneziano und Workshop. Etwa 1350. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-augustinus-und-petrus-paolo-veneziano-und-workshop-etwa-1350-image487914536.html
RM2K9PBY4–Die Heiligen Augustinus und Petrus. Paolo Veneziano und Workshop. Etwa 1350.
Die Krönung der Jungfrau Maria. Artist: Niccolò di Buonaccorso (Italienisch, aktive Siena von 1372 - gestorben 1388 Siena). Maße: Gesamt, mit engagierten Rahmen, 20 x 12 cm. (50,8 x 32,7 cm); Oberfläche lackiert 17 5/8 x 10 1/2 in. (44,8 x 26,7 cm). Datum: Ca. 1380. Niccolò di Buonaccorso war einer der gelungensten Sieneser Malern der zweiten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts, obwohl er wenig bekannt heute ist. Seine erhaltenen Werke sind von geringem Umfang und in einem sehr eleganten Miniaturisten Technik gerendert. Dieses reich dekorierte "Krönung von entspricht der Jungfrau' in der Art, Größe und Rahmung zu zwei o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-maria-artist-niccol-di-buonaccorso-italienisch-aktive-siena-von-1372-gestorben-1388-siena-masse-gesamt-mit-engagierten-rahmen-20-x-12-cm-508-x-327-cm-oberflache-lackiert-17-58-x-10-12-in-448-x-267-cm-datum-ca-1380-niccol-di-buonaccorso-war-einer-der-gelungensten-sieneser-malern-der-zweiten-halfte-des-vierzehnten-jahrhunderts-obwohl-er-wenig-bekannt-heute-ist-seine-erhaltenen-werke-sind-von-geringem-umfang-und-in-einem-sehr-eleganten-miniaturisten-technik-gerendert-dieses-reich-dekorierte-kronung-von-entspricht-der-jungfrau-in-der-art-grosse-und-rahmung-zu-zwei-o-image212897673.html
RMPAA949–Die Krönung der Jungfrau Maria. Artist: Niccolò di Buonaccorso (Italienisch, aktive Siena von 1372 - gestorben 1388 Siena). Maße: Gesamt, mit engagierten Rahmen, 20 x 12 cm. (50,8 x 32,7 cm); Oberfläche lackiert 17 5/8 x 10 1/2 in. (44,8 x 26,7 cm). Datum: Ca. 1380. Niccolò di Buonaccorso war einer der gelungensten Sieneser Malern der zweiten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts, obwohl er wenig bekannt heute ist. Seine erhaltenen Werke sind von geringem Umfang und in einem sehr eleganten Miniaturisten Technik gerendert. Dieses reich dekorierte "Krönung von entspricht der Jungfrau' in der Art, Größe und Rahmung zu zwei o
Madonna und Kind. Segna di Buonaventura. c. 1310. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-segna-di-buonaventura-c-1310-image628050662.html
RM2YDP50P–Madonna und Kind. Segna di Buonaventura. c. 1310.
Die Kreuzigung. Francescuccio Ghissi. c. 1370. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-francescuccio-ghissi-c-1370-image569336877.html
RM2T27EYW–Die Kreuzigung. Francescuccio Ghissi. c. 1370.
Die Kreuzigung. Andrea da Firenze. c. 1360er Jahre Tempera und Gold auf Holz (Nussbaum). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-andrea-da-firenze-c-1360er-jahre-tempera-und-gold-auf-holz-nussbaum-image631633326.html
RM2YKHAN2–Die Kreuzigung. Andrea da Firenze. c. 1360er Jahre Tempera und Gold auf Holz (Nussbaum).
Giotto di Bondone, Sankt Peter, Fresko, 1295-1300 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-sankt-peter-fresko-1295-1300-image354365345.html
RM2BGEMH5–Giotto di Bondone, Sankt Peter, Fresko, 1295-1300
Die Himmelfahrt der Jungfrau befindet sich im Dom von Santa Maria dell'Assunta in Montepulciano. Taddeo di Bartolo (* 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-befindet-sich-im-dom-von-santa-maria-dellassunta-in-montepulciano-taddeo-di-bartolo-136326-august-1422-auch-bekannt-als-taddeo-bartoli-war-ein-italienischer-maler-der-sienesischen-schule-in-der-fruhrenaissance-image625184552.html
RM2Y93H7M–Die Himmelfahrt der Jungfrau befindet sich im Dom von Santa Maria dell'Assunta in Montepulciano. Taddeo di Bartolo (* 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance.
Statue von Andrea Orgagna an Uffizien Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-andrea-orgagna-an-uffizien-florenz-italien-image4938335.html
RMAM2J60–Statue von Andrea Orgagna an Uffizien Florenz Italien
Massaker an Unschuldigen. Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70–1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Illuminator der Sienesischen Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massaker-an-unschuldigen-andrea-di-bartolo-oder-andrea-di-bartolo-cini-1360701428-war-ein-italienischer-maler-buntglasdesigner-und-illuminator-der-sienesischen-schule-image625184728.html
RM2Y93HE0–Massaker an Unschuldigen. Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70–1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Illuminator der Sienesischen Schule
Franziskus von Assisi, schutzpatron der Tiere, zähmt den wilden menschenfressenden Wolf von Gubbio: Quadratisches Detail des Fresko 1380-Zyklus „Leben des Hl. Franziskus“ von den Malern der Sienese School Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche des Hl. Franziskus in Pienza, Val d'Orcia, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franziskus-von-assisi-schutzpatron-der-tiere-zahmt-den-wilden-menschenfressenden-wolf-von-gubbio-quadratisches-detail-des-fresko-1380-zyklus-leben-des-hl-franziskus-von-den-malern-der-sienese-school-cristoforo-di-bindoccio-und-meo-di-piero-in-der-chiesa-di-san-francesco-oder-der-kirche-des-hl-franziskus-in-pienza-val-dorcia-toskana-italien-image503298702.html
RF2M6R6HJ–Franziskus von Assisi, schutzpatron der Tiere, zähmt den wilden menschenfressenden Wolf von Gubbio: Quadratisches Detail des Fresko 1380-Zyklus „Leben des Hl. Franziskus“ von den Malern der Sienese School Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco oder der Kirche des Hl. Franziskus in Pienza, Val d'Orcia, Toskana, Italien.
Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer und dem Heiligen Andreas. Taddeo di Bartolo – Taddeo di Bartolo (ca. 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance 1395. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-johannes-dem-taufer-und-dem-heiligen-andreas-taddeo-di-bartolo-taddeo-di-bartolo-ca-136326-august-1422-auch-bekannt-als-taddeo-bartoli-war-ein-italienischer-maler-der-sienesischen-schule-in-der-fruhrenaissance-1395-image625184559.html
RM2Y93H7Y–Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer und dem Heiligen Andreas. Taddeo di Bartolo – Taddeo di Bartolo (ca. 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance 1395.
Madonna und Kind in Begeisterung mit Heiligen. Restauriertes freistehendes Fresko, das Anfang 1300s im Innenhof der mittelalterlichen Burg der Guidi-Grafen oder Castello dei Conti Guidi in Poppi, Toskana, Italien, ausgestellt wurde. Das Werk ist dem Künstler zugeschrieben, der die Kapelle des Schlosses mit Fresken verzierte, dem florentinischen Maler und dem Architekten Taddeo Gaddi (ca. 1290-1366). Gaddi war von 1313 bis 1337 Mitglied des Workshops des einflussreichen florentinischen Künstlers Giotto di Bondone (ca. 1267-1337) und wurde vom 1500s Biografen Giorgio Vasari als Giottos begabtester Schüler angesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-in-begeisterung-mit-heiligen-restauriertes-freistehendes-fresko-das-anfang-1300s-im-innenhof-der-mittelalterlichen-burg-der-guidi-grafen-oder-castello-dei-conti-guidi-in-poppi-toskana-italien-ausgestellt-wurde-das-werk-ist-dem-kunstler-zugeschrieben-der-die-kapelle-des-schlosses-mit-fresken-verzierte-dem-florentinischen-maler-und-dem-architekten-taddeo-gaddi-ca-1290-1366-gaddi-war-von-1313-bis-1337-mitglied-des-workshops-des-einflussreichen-florentinischen-kunstlers-giotto-di-bondone-ca-1267-1337-und-wurde-vom-1500s-biografen-giorgio-vasari-als-giottos-begabtester-schuler-angesehen-image366526510.html
RF2C88M8E–Madonna und Kind in Begeisterung mit Heiligen. Restauriertes freistehendes Fresko, das Anfang 1300s im Innenhof der mittelalterlichen Burg der Guidi-Grafen oder Castello dei Conti Guidi in Poppi, Toskana, Italien, ausgestellt wurde. Das Werk ist dem Künstler zugeschrieben, der die Kapelle des Schlosses mit Fresken verzierte, dem florentinischen Maler und dem Architekten Taddeo Gaddi (ca. 1290-1366). Gaddi war von 1313 bis 1337 Mitglied des Workshops des einflussreichen florentinischen Künstlers Giotto di Bondone (ca. 1267-1337) und wurde vom 1500s Biografen Giorgio Vasari als Giottos begabtester Schüler angesehen.
Porträt von Buonamico di Martino oder Buonamico Buffalmacco, italienischer Maler, der zwischen 1290 und 1340 in Florenz, Bologna und Pisa arbeitete. Buonamico Buffalmacco, Pittor Fiorentino. Holzschnitt von Giorgio Vasaris Le Vite de piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-buonamico-di-martino-oder-buonamico-buffalmacco-italienischer-maler-der-zwischen-1290-und-1340-in-florenz-bologna-und-pisa-arbeitete-buonamico-buffalmacco-pittor-fiorentino-holzschnitt-von-giorgio-vasaris-le-vite-de-piu-eccellenti-pittori-scultori-et-architettori-das-leben-der-besten-maler-bildhauer-und-architekten-florenz-1678-image571811680.html
RM2T687HM–Porträt von Buonamico di Martino oder Buonamico Buffalmacco, italienischer Maler, der zwischen 1290 und 1340 in Florenz, Bologna und Pisa arbeitete. Buonamico Buffalmacco, Pittor Fiorentino. Holzschnitt von Giorgio Vasaris Le Vite de piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678.
Giotto di Bondone, die Flucht nach Ägypten, Fresko, 1304-1306 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-die-flucht-nach-agypten-fresko-1304-1306-image354365344.html
RM2BGEMH4–Giotto di Bondone, die Flucht nach Ägypten, Fresko, 1304-1306
Fra Angelico, des heiligen Abtes Antonius, Portrait Malerei, ca. 1395 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-des-heiligen-abtes-antonius-portrait-malerei-ca-1395-image247677862.html
RMTAXKHX–Fra Angelico, des heiligen Abtes Antonius, Portrait Malerei, ca. 1395
Andrea da Firenze, Sankt Nikolaus von Bari, Temperafarbengemälde auf Tafel mit Blattgold, 1363-1367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-da-firenze-sankt-nikolaus-von-bari-temperafarbengemalde-auf-tafel-mit-blattgold-1363-1367-image573161684.html
RM2T8DNG4–Andrea da Firenze, Sankt Nikolaus von Bari, Temperafarbengemälde auf Tafel mit Blattgold, 1363-1367
Die Krönung der Jungfrau, Gemälde in Tempera auf Tafel von Maso di Banco, 1335-1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-gemalde-in-tempera-auf-tafel-von-maso-di-banco-1335-1340-image571018939.html
RM2T504DF–Die Krönung der Jungfrau, Gemälde in Tempera auf Tafel von Maso di Banco, 1335-1340
Giotto di Bondone, die Hochzeit zu Kana (Ausschnitt), (Hochzeit zu Kana), Fresko, 1304-1306 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-die-hochzeit-zu-kana-ausschnitt-hochzeit-zu-kana-fresko-1304-1306-image354365340.html
RM2BGEMH0–Giotto di Bondone, die Hochzeit zu Kana (Ausschnitt), (Hochzeit zu Kana), Fresko, 1304-1306
San Gimignano, San Gimignano, Museo Civico, 1391 Ca. Taddeo di Bartolo – Taddeo di Bartolo (ca. 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance. - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-gimignano-san-gimignano-museo-civico-1391-ca-taddeo-di-bartolo-taddeo-di-bartolo-ca-136326-august-1422-auch-bekannt-als-taddeo-bartoli-war-ein-italienischer-maler-der-sienesischen-schule-in-der-fruhrenaissance-image625184726.html
RM2Y93HDX–San Gimignano, San Gimignano, Museo Civico, 1391 Ca. Taddeo di Bartolo – Taddeo di Bartolo (ca. 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance. -
Giotto di Bondone (1266/7-1337). Italienischer Maler und Architekt. Ende des Mittelalters. Porträt. Aquarell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-12667-1337-italienischer-maler-und-architekt-ende-des-mittelalters-portrat-aquarell-image211308232.html
RMP7NWPG–Giotto di Bondone (1266/7-1337). Italienischer Maler und Architekt. Ende des Mittelalters. Porträt. Aquarell.
Giotto di Bondone, Sankt Lorenz, Gemälde, 1320-1325 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-sankt-lorenz-gemalde-1320-1325-image354365354.html
RM2BGEMHE–Giotto di Bondone, Sankt Lorenz, Gemälde, 1320-1325
Cesare e Pompeo del ciclo degli Uomini illustri a Palazzo Pubblico di Siena, 1414 Taddeo di Bartolo – Taddeo di Bartolo (ca. 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cesare-e-pompeo-del-ciclo-degli-uomini-illustri-a-palazzo-pubblico-di-siena-1414-taddeo-di-bartolo-taddeo-di-bartolo-ca-136326-august-1422-auch-bekannt-als-taddeo-bartoli-war-ein-italienischer-maler-der-sienesischen-schule-in-der-fruhrenaissance-image625184661.html
RM2Y93HBH–Cesare e Pompeo del ciclo degli Uomini illustri a Palazzo Pubblico di Siena, 1414 Taddeo di Bartolo – Taddeo di Bartolo (ca. 1363–26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance.
Cassetta Rahmen auf ein polyptychon Panel. Kultur: Italienisch, Siena. Abmessungen: 67,3 x 48,2; Augen, 57,1 x 38,2 cm; engagiert.. Datum: Ca. 1325. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassetta-rahmen-auf-ein-polyptychon-panel-kultur-italienisch-siena-abmessungen-673-x-482-augen-571-x-382-cm-engagiert-datum-ca-1325-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213108724.html
RMPAKX9T–Cassetta Rahmen auf ein polyptychon Panel. Kultur: Italienisch, Siena. Abmessungen: 67,3 x 48,2; Augen, 57,1 x 38,2 cm; engagiert.. Datum: Ca. 1325. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Giotto di Bondone, die Anbetung der Könige, Gemälde, um 1320 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-die-anbetung-der-konige-gemalde-um-1320-image354365195.html
RM2BGEMBR–Giotto di Bondone, die Anbetung der Könige, Gemälde, um 1320
Funerali della Vergine, affresco, cm 320 x 345, Siena, Palazzo Pubblico, 1409 Taddeo di Bartolo - Jungfrau, Maria Beerdigung, Tod von - Taddeo di Bartolo (ca. 1363 – 26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funerali-della-vergine-affresco-cm-320-x-345-siena-palazzo-pubblico-1409-taddeo-di-bartolo-jungfrau-maria-beerdigung-tod-von-taddeo-di-bartolo-ca-1363-26-august-1422-auch-bekannt-als-taddeo-bartoli-war-ein-italienischer-maler-der-sienesischen-schule-in-der-fruhrenaissance-image625184563.html
RM2Y93H83–Funerali della Vergine, affresco, cm 320 x 345, Siena, Palazzo Pubblico, 1409 Taddeo di Bartolo - Jungfrau, Maria Beerdigung, Tod von - Taddeo di Bartolo (ca. 1363 – 26. August 1422), auch bekannt als Taddeo Bartoli, war ein italienischer Maler der Sienesischen Schule in der Frührenaissance.
GIOTTO di Bondone (* 1267, Vespignano, d. 1337, Firenze) letztes Urteil 1306 Fresco, 1000 x 840 cm Cappella Scrovegni (Arena-Kapelle), Padua die Eingangsmauer wird vom imposanten Jüngsten Gericht gefüllt. Diese Szene ist so komplex und überfüllt, wie die Fresken an den Seitenwänden konzentriert und auf das wesentliche reduziert sind. Nach dem neunten und zehnten Jahrhundert wurde die Darstellung des Endgerichts, basierend auf dem Buch der Offenbarung, komplett mit trompetenspielenden Engeln, zu einem der wichtigsten Themen europäischer Maler, und solche Werke wurden oft an der westlichen Wand der Kirchen ausgestellt, die der Kirche gegenüber standen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-1267-vespignano-d-1337-firenze-letztes-urteil-1306-fresco-1000-x-840-cm-cappella-scrovegni-arena-kapelle-padua-die-eingangsmauer-wird-vom-imposanten-jungsten-gericht-gefullt-diese-szene-ist-so-komplex-und-uberfullt-wie-die-fresken-an-den-seitenwanden-konzentriert-und-auf-das-wesentliche-reduziert-sind-nach-dem-neunten-und-zehnten-jahrhundert-wurde-die-darstellung-des-endgerichts-basierend-auf-dem-buch-der-offenbarung-komplett-mit-trompetenspielenden-engeln-zu-einem-der-wichtigsten-themen-europaischer-maler-und-solche-werke-wurden-oft-an-der-westlichen-wand-der-kirchen-ausgestellt-die-der-kirche-gegenuber-standen-image625059099.html
RM2Y8WW77–GIOTTO di Bondone (* 1267, Vespignano, d. 1337, Firenze) letztes Urteil 1306 Fresco, 1000 x 840 cm Cappella Scrovegni (Arena-Kapelle), Padua die Eingangsmauer wird vom imposanten Jüngsten Gericht gefüllt. Diese Szene ist so komplex und überfüllt, wie die Fresken an den Seitenwänden konzentriert und auf das wesentliche reduziert sind. Nach dem neunten und zehnten Jahrhundert wurde die Darstellung des Endgerichts, basierend auf dem Buch der Offenbarung, komplett mit trompetenspielenden Engeln, zu einem der wichtigsten Themen europäischer Maler, und solche Werke wurden oft an der westlichen Wand der Kirchen ausgestellt, die der Kirche gegenüber standen
RM2A9B5R0–BERNARDO GIOTTO 1266-1337. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Maestro della Santa Cecilia, Santa Cecilia e storie della sua vita, 1304 circa, Uffizien - Meister der Heiligen Cecilia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maestro-della-santa-cecilia-santa-cecilia-e-storie-della-sua-vita-1304-circa-uffizien-meister-der-heiligen-cecilia-image625184557.html
RM2Y93H7W–Maestro della Santa Cecilia, Santa Cecilia e storie della sua vita, 1304 circa, Uffizien - Meister der Heiligen Cecilia
Giotto di Bondone, Jesus Christus am Kreuz, gemaltes Kruzifix, 1310-1317 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-jesus-christus-am-kreuz-gemaltes-kruzifix-1310-1317-image354365357.html
RM2BGEMHH–Giotto di Bondone, Jesus Christus am Kreuz, gemaltes Kruzifix, 1310-1317
Spinello Aretino Gemälde, die Konversion des Heiligen Paulus, Tempera auf Holz, 1391-1392 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinello-aretino-gemalde-die-konversion-des-heiligen-paulus-tempera-auf-holz-1391-1392-image606204298.html
RM2X66YNE–Spinello Aretino Gemälde, die Konversion des Heiligen Paulus, Tempera auf Holz, 1391-1392
Die Grablierung Mariens, Malerei in Tempera auf Tafel von Giotto di Bondone, 1310 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grablierung-mariens-malerei-in-tempera-auf-tafel-von-giotto-di-bondone-1310-image487229540.html
RM2K8K670–Die Grablierung Mariens, Malerei in Tempera auf Tafel von Giotto di Bondone, 1310
Heiliger Ansanus, Gemälde von Simone Martini, um 1326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-ansanus-gemalde-von-simone-martini-um-1326-image447903136.html
RM2H0KN0G–Heiliger Ansanus, Gemälde von Simone Martini, um 1326
Verkündigung und Drei Könige der Erscheinung des Herrn. Datum/Zeit: Ca. 1347-1360. Malerei. Tempera und Blattgold auf Holz. Höhe: 2,829 mm (111.37); Breite: 1.510 mm (59.44 in). Thema: Kreis der Ferrer Bassa ich Arnau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-und-drei-konige-der-erscheinung-des-herrn-datumzeit-ca-1347-1360-malerei-tempera-und-blattgold-auf-holz-hohe-2829-mm-11137-breite-1510-mm-5944-in-thema-kreis-der-ferrer-bassa-ich-arnau-image219109302.html
RMPMD846–Verkündigung und Drei Könige der Erscheinung des Herrn. Datum/Zeit: Ca. 1347-1360. Malerei. Tempera und Blattgold auf Holz. Höhe: 2,829 mm (111.37); Breite: 1.510 mm (59.44 in). Thema: Kreis der Ferrer Bassa ich Arnau.
Detail aus der Kreuzigung, einem Fresko im Oratorium von San Giorgio von Padua Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-der-kreuzigung-einem-fresko-im-oratorium-von-san-giorgio-von-padua-image625184721.html
RM2Y93HDN–Detail aus der Kreuzigung, einem Fresko im Oratorium von San Giorgio von Padua
Das fest des Herodes und die Enthauptung des Baptisten Giovanni Baronzio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-des-herodes-und-die-enthauptung-des-baptisten-giovanni-baronzio-image625184646.html
RM2Y93HB2–Das fest des Herodes und die Enthauptung des Baptisten Giovanni Baronzio
Simone Martini, Gemälde, Heiliger Andreas, um 1326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simone-martini-gemalde-heiliger-andreas-um-1326-image447903134.html
RM2H0KN0E–Simone Martini, Gemälde, Heiliger Andreas, um 1326
Giuliano di Simone da Lucca, zwei Diakon-Heilige, Gemälde, um 1395 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuliano-di-simone-da-lucca-zwei-diakon-heilige-gemalde-um-1395-image402176389.html
RM2EA8M2D–Giuliano di Simone da Lucca, zwei Diakon-Heilige, Gemälde, um 1395
Giotto di Bondone, Madonna mit Kind, Gemälde, 1295-1300 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-madonna-mit-kind-gemalde-1295-1300-image354365361.html
RM2BGEMHN–Giotto di Bondone, Madonna mit Kind, Gemälde, 1295-1300
Ambrogio Lorenzetti, Kreuzigung und Geburt mit den Heiligen, Malerei in gemischten Medien auf Pappelholz, 1330-1335 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-kreuzigung-und-geburt-mit-den-heiligen-malerei-in-gemischten-medien-auf-pappelholz-1330-1335-image520415685.html
RM2N6JYED–Ambrogio Lorenzetti, Kreuzigung und Geburt mit den Heiligen, Malerei in gemischten Medien auf Pappelholz, 1330-1335
Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Johannes der Täufer, 1336-1342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-gemalde-johannes-der-taufer-1336-1342-image441332330.html
RM2GJ0BTX–Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Johannes der Täufer, 1336-1342
Hl. Franz von Assisi, Empfang der Stigmata, Gemälde von Giotto di Bondone, 1300 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franz-von-assisi-empfang-der-stigmata-gemalde-von-giotto-di-bondone-1300-image354365341.html
RM2BGEMH1–Hl. Franz von Assisi, Empfang der Stigmata, Gemälde von Giotto di Bondone, 1300
Giotto di Bondone, die Entombment von Maria (Teil von), Malerei, 1310 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-die-entombment-von-maria-teil-von-malerei-1310-image354365353.html
RM2BGEMHD–Giotto di Bondone, die Entombment von Maria (Teil von), Malerei, 1310
Barnaba da Modena Gemälde, Madonna und Kind, gemischte Medien auf Pappelholz, 1367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barnaba-da-modena-gemalde-madonna-und-kind-gemischte-medien-auf-pappelholz-1367-image504267884.html
RM2M8BAR8–Barnaba da Modena Gemälde, Madonna und Kind, gemischte Medien auf Pappelholz, 1367
Die Auferweckung des Lazarus, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna in Tempera auf Tafel, 1310-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-gemalde-von-ducchio-di-buoninsegna-in-tempera-auf-tafel-1310-1311-image467185687.html
RM2J42433–Die Auferweckung des Lazarus, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna in Tempera auf Tafel, 1310-1311
Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Heiliger Martin von Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt, um 1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-gemalde-heiliger-martin-von-tours-der-seinen-mantel-mit-einem-bettler-teilt-um-1340-image441332320.html
RM2GJ0BTG–Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Heiliger Martin von Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt, um 1340
Giotto di Bondone, die Madonna von Ognissanti, Gemälde, 1306-1310 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-die-madonna-von-ognissanti-gemalde-1306-1310-image354365346.html
RM2BGEMH6–Giotto di Bondone, die Madonna von Ognissanti, Gemälde, 1306-1310
Giotto di Bondone, Madonna mit Kind, Gemälde, um 1310-1315 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-madonna-mit-kind-gemalde-um-1310-1315-image354365362.html
RM2BGEMHP–Giotto di Bondone, Madonna mit Kind, Gemälde, um 1310-1315
Saint Agnes, Gemälde in Tempera auf Tafel mit Blattgold von Andrea da Firenze, 1363-1367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-agnes-gemalde-in-tempera-auf-tafel-mit-blattgold-von-andrea-da-firenze-1363-1367-image572321022.html
RM2T73D8E–Saint Agnes, Gemälde in Tempera auf Tafel mit Blattgold von Andrea da Firenze, 1363-1367
Johannes der Täufer, Gemälde von Paolo Veneziano, um 1350 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-gemalde-von-paolo-veneziano-um-1350-image391984418.html
RM2DNMC3E–Johannes der Täufer, Gemälde von Paolo Veneziano, um 1350
Spinello Aretino, das Kind des heiligen Johannes des Täufers Zacharias, Freskenmalerei, um 1390 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinello-aretino-das-kind-des-heiligen-johannes-des-taufers-zacharias-freskenmalerei-um-1390-image606204289.html
RM2X66YN5–Spinello Aretino, das Kind des heiligen Johannes des Täufers Zacharias, Freskenmalerei, um 1390
Spinello Aretino, die heilige Maria Magdalen mit einem Kruzifix, Gemälde in Tempera auf Leinwand, 1395-1400 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinello-aretino-die-heilige-maria-magdalen-mit-einem-kruzifix-gemalde-in-tempera-auf-leinwand-1395-1400-image606204296.html
RM2X66YNC–Spinello Aretino, die heilige Maria Magdalen mit einem Kruzifix, Gemälde in Tempera auf Leinwand, 1395-1400
Andrea da Firenze, St. Bartholomäus, Temperafarbengemälde auf Tafel mit Blattgold, 1363-1367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-da-firenze-st-bartholomaus-temperafarbengemalde-auf-tafel-mit-blattgold-1363-1367-image573161659.html
RM2T8DNF7–Andrea da Firenze, St. Bartholomäus, Temperafarbengemälde auf Tafel mit Blattgold, 1363-1367
Heilige Elisabeth von Ungarn, Gemälde in Tempera auf Tafel mit Blattgold von Andrea da Firenze, 1363-1367 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-elisabeth-von-ungarn-gemalde-in-tempera-auf-tafel-mit-blattgold-von-andrea-da-firenze-1363-1367-image573161655.html
RM2T8DNF3–Heilige Elisabeth von Ungarn, Gemälde in Tempera auf Tafel mit Blattgold von Andrea da Firenze, 1363-1367
Madonna mit Kind, Gemälde von Simone Martini, um 1326 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-gemalde-von-simone-martini-um-1326-image447903138.html
RM2H0KN0J–Madonna mit Kind, Gemälde von Simone Martini, um 1326
Heilige Maria Magdalena, Gemälde von Paolo Veneziano, um 1350 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-maria-magdalena-gemalde-von-paolo-veneziano-um-1350-image391984417.html
RM2DNMC3D–Heilige Maria Magdalena, Gemälde von Paolo Veneziano, um 1350
Jungfrau und Kind thront mit Spender und Engeln, Gemälde in Tempera auf Platte mit Gold von Pietro Lorenzetti, um 1320 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-thront-mit-spender-und-engeln-gemalde-in-tempera-auf-platte-mit-gold-von-pietro-lorenzetti-um-1320-image569498694.html
RM2T2EWB2–Jungfrau und Kind thront mit Spender und Engeln, Gemälde in Tempera auf Platte mit Gold von Pietro Lorenzetti, um 1320
Pietro Lorenzetti-Gemälde, Madonna und Kind in Engel verknallt, Tempera auf der Tafel, 1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-lorenzetti-gemalde-madonna-und-kind-in-engel-verknallt-tempera-auf-der-tafel-1340-image543755738.html
RM2PGJ5YP–Pietro Lorenzetti-Gemälde, Madonna und Kind in Engel verknallt, Tempera auf der Tafel, 1340
Die Berufung der Apostel Petrus und Andreas, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna, 1308-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-der-apostel-petrus-und-andreas-gemalde-von-ducchio-di-buoninsegna-1308-1311-image452074458.html
RM2H7DNGA–Die Berufung der Apostel Petrus und Andreas, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna, 1308-1311
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten