Kulturgeschichte der Religion, von links: Priester des alten Byzanz, Bischof in ein Pluviale, Bischof im Gewand, Propst, Kardinal Diakon, Diözesanpriester, armenischer Bischof, der russische Patriarch Nikon, italienische Abbate, eines protestantischen Pfarrers, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-der-religion-von-links-priester-des-alten-byzanz-bischof-in-ein-pluviale-bischof-im-gewand-propst-kardinal-diakon-diozesanpriester-armenischer-bischof-der-russische-patriarch-nikon-italienische-abbate-eines-protestantischen-pfarrers-historische-abbildung-79309796.html
RFEH0TCM–Kulturgeschichte der Religion, von links: Priester des alten Byzanz, Bischof in ein Pluviale, Bischof im Gewand, Propst, Kardinal Diakon, Diözesanpriester, armenischer Bischof, der russische Patriarch Nikon, italienische Abbate, eines protestantischen Pfarrers, historische Abbildung
Italienische Abbate (links), Abbé aus dem 18. Jahrhundert (rechts), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-abbate-links-abb-aus-dem-18-jahrhundert-rechts-image220275741.html
RMPPABXN–Italienische Abbate (links), Abbé aus dem 18. Jahrhundert (rechts),
Italienischer Abbate und abbe aus dem 17. Jahrhundert, weltlicher Klerus, der noch keine Priesterweihe erhalten hat, Illustration von 1870 / Italienischer Abbate und Abbe aus dem 17. Jahrhundert, weltgeistliche, die Priesterweihe noch nicht empfangen haben, Illustration aus 1870, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischer-abbate-und-abbe-aus-dem-17-jahrhundert-weltlicher-klerus-der-noch-keine-priesterweihe-erhalten-hat-illustration-von-1870-italienischer-abbate-und-abbe-aus-dem-17-jahrhundert-weltgeistliche-die-priesterweihe-noch-nicht-empfangen-haben-illustration-aus-1870-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image397096978.html
RF2E2196X–Italienischer Abbate und abbe aus dem 17. Jahrhundert, weltlicher Klerus, der noch keine Priesterweihe erhalten hat, Illustration von 1870 / Italienischer Abbate und Abbe aus dem 17. Jahrhundert, weltgeistliche, die Priesterweihe noch nicht empfangen haben, Illustration aus 1870, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Allegorische Figur, 16. Niccolo dell'Abbate (Italienisch, C. 1512-1571). Schwarze Kreide; Blatt: 28,8 x 19 cm (11 5/16 x 7 1/2 in.); sekundäre Support: 43,3 x 28,8 cm (17 1/16 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-16-niccolo-dellabbate-italienisch-c-1512-1571-schwarze-kreide-blatt-288-x-19-cm-11-516-x-7-12-in-sekundare-support-433-x-288-cm-17-116-x-11-516-zoll-image240449470.html
RMRY5BN2–Allegorische Figur, 16. Niccolo dell'Abbate (Italienisch, C. 1512-1571). Schwarze Kreide; Blatt: 28,8 x 19 cm (11 5/16 x 7 1/2 in.); sekundäre Support: 43,3 x 28,8 cm (17 1/16 x 11 5/16 Zoll
Studie für die Figur einer Königin von Niccolo dell 'Abbate, manchmal Nicolo und Abate (1509 oder 1512 - 1571), manieristischer italienischer Maler in Fresko und Öl. Er gehörte der emilianischen Schule an und war Teil des Künstlerteams, das die Schule von Fontainebleau genannt wurde und Frankreich die italienische Renaissance einführte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-figur-einer-konigin-von-niccolo-dell-abbate-manchmal-nicolo-und-abate-1509-oder-1512-1571-manieristischer-italienischer-maler-in-fresko-und-ol-er-gehorte-der-emilianischen-schule-an-und-war-teil-des-kunstlerteams-das-die-schule-von-fontainebleau-genannt-wurde-und-frankreich-die-italienische-renaissance-einfuhrte-image482202905.html
RM2K0E6M9–Studie für die Figur einer Königin von Niccolo dell 'Abbate, manchmal Nicolo und Abate (1509 oder 1512 - 1571), manieristischer italienischer Maler in Fresko und Öl. Er gehörte der emilianischen Schule an und war Teil des Künstlerteams, das die Schule von Fontainebleau genannt wurde und Frankreich die italienische Renaissance einführte.
Allegorische Figur (Recto und verso), 16. Niccolo dell'Abbate (Italienisch, C. 1512-1571). Schwarze Kreide; Blatt: 28,8 x 19 cm (11 5/16 x 7 1/2 in.); sekundäre Support: 43,3 x 28,8 cm (17 1/16 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-recto-und-verso-16-niccolo-dellabbate-italienisch-c-1512-1571-schwarze-kreide-blatt-288-x-19-cm-11-516-x-7-12-in-sekundare-support-433-x-288-cm-17-116-x-11-516-zoll-image240449473.html
RMRY5BN5–Allegorische Figur (Recto und verso), 16. Niccolo dell'Abbate (Italienisch, C. 1512-1571). Schwarze Kreide; Blatt: 28,8 x 19 cm (11 5/16 x 7 1/2 in.); sekundäre Support: 43,3 x 28,8 cm (17 1/16 x 11 5/16 Zoll
-Projekt der Schule zur Arbeit bei den Werften von Tulio Abbate in Lenno (Como, Italien) - Progetto scuola lavoro presso i cantieri navali Tulio Abbate di Lenno (Como) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-der-schule-zur-arbeit-bei-den-werften-von-tulio-abbate-in-lenno-como-italien-progetto-scuola-lavoro-presso-i-cantieri-navali-tulio-abbate-di-lenno-como-image626333632.html
RM2YAYXX8–-Projekt der Schule zur Arbeit bei den Werften von Tulio Abbate in Lenno (Como, Italien) - Progetto scuola lavoro presso i cantieri navali Tulio Abbate di Lenno (Como)
Cavalier in Turnier Kostüm auf dem Pferd, n.d., Kreis von Niccolò dell'Abbate, Italienisch, c 1512-1571, Florenz, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Purpur und Gold waschen Farbe verstärkt, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 224 × 162 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavalier-in-turnier-kostum-auf-dem-pferd-nd-kreis-von-niccol-dellabbate-italienisch-c-1512-1571-florenz-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-mit-purpur-und-gold-waschen-farbe-verstarkt-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-elfenbein-butten-festgelegt-auf-elfenbein-butten-224-162-mm-image328622992.html
RM2A2J1YC–Cavalier in Turnier Kostüm auf dem Pferd, n.d., Kreis von Niccolò dell'Abbate, Italienisch, c 1512-1571, Florenz, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun waschen, mit Purpur und Gold waschen Farbe verstärkt, über Spuren der Schwarze Kreide, auf Elfenbein Bütten, festgelegt auf Elfenbein Bütten, 224 × 162 mm.
Porträt von Bartolomeo della Gatta, italienischer Maler, Bildhauer und Architekt, 14481502. Don Bartolomeo, Abbate di San Clemente, Miniatore e Pittore. Holzschnitt von Giorgio Vasaris Le Vite de piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bartolomeo-della-gatta-italienischer-maler-bildhauer-und-architekt-14481502-don-bartolomeo-abbate-di-san-clemente-miniatore-e-pittore-holzschnitt-von-giorgio-vasaris-le-vite-de-piu-eccellenti-pittori-scultori-et-architettori-das-leben-der-besten-maler-bildhauer-und-architekten-florenz-1678-image571811159.html
RM2T686Y3–Porträt von Bartolomeo della Gatta, italienischer Maler, Bildhauer und Architekt, 14481502. Don Bartolomeo, Abbate di San Clemente, Miniatore e Pittore. Holzschnitt von Giorgio Vasaris Le Vite de piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678.
Allegorische Figur, 16. Niccolo dell'Abbate (Italienisch, C. 1512-1571). Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau waschen, mit weißen Gouache erhöht; Blatt: 28,8 x 19 cm (11 5/16 x 7 1/2 in.); sekundäre Support: 43,3 x 28,8 cm (17 1/16 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figur-16-niccolo-dellabbate-italienisch-c-1512-1571-feder-und-schwarzer-tusche-und-pinsel-in-grau-waschen-mit-weissen-gouache-erhoht-blatt-288-x-19-cm-11-516-x-7-12-in-sekundare-support-433-x-288-cm-17-116-x-11-516-zoll-image240449474.html
RMRY5BN6–Allegorische Figur, 16. Niccolo dell'Abbate (Italienisch, C. 1512-1571). Feder und schwarzer Tusche und Pinsel in Grau waschen, mit weißen Gouache erhöht; Blatt: 28,8 x 19 cm (11 5/16 x 7 1/2 in.); sekundäre Support: 43,3 x 28,8 cm (17 1/16 x 11 5/16 Zoll
Porträt des italienischen (florentinischen) Malers, Illuminators und Architekten Bartolomeo della Gatta, 1448–1502. Don Bartolomeo, Abbate di San Clemente, Miniatore e Pittore. Holzschnitt aus Giorgio Vasaris Le vite de’ piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-italienischen-florentinischen-malers-illuminators-und-architekten-bartolomeo-della-gatta-14481502-don-bartolomeo-abbate-di-san-clemente-miniatore-e-pittore-holzschnitt-aus-giorgio-vasaris-le-vite-de-piu-eccellenti-pittori-scultori-et-architettori-das-leben-der-besten-maler-bildhauer-und-architekten-florenz-1678-image358520450.html
RM2BR80DP–Porträt des italienischen (florentinischen) Malers, Illuminators und Architekten Bartolomeo della Gatta, 1448–1502. Don Bartolomeo, Abbate di San Clemente, Miniatore e Pittore. Holzschnitt aus Giorgio Vasaris Le vite de’ piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678.
Giovanni Battista Brustolon, Entwurf eines Kamins, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Giovanni Battista Brustolon (Italienisch, Venedig 1712-1796 Venedig), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596 Mailand), 1756, Radierung, Blatt (7/15: × 7/16). (40,4 × 24 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-brustolon-entwurf-eines-kamins-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-giovanni-battista-brustolon-italienisch-venedig-1712-1796-venedig-nach-pellegrino-tibaldi-italienisch-puria-di-valsolda-1527-1596-mailand-1756-radierung-blatt-715-716-404-24-cm-image344644750.html
RM2B0KWW2–Giovanni Battista Brustolon, Entwurf eines Kamins, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Giovanni Battista Brustolon (Italienisch, Venedig 1712-1796 Venedig), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596 Mailand), 1756, Radierung, Blatt (7/15: × 7/16). (40,4 × 24 cm
"Perseus mit dem Haupt der Medusa", 18. Artist: Francesco Solimena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perseus-mit-dem-haupt-der-medusa-18-artist-francesco-solimena-image262742107.html
RMW7CX6K–"Perseus mit dem Haupt der Medusa", 18. Artist: Francesco Solimena
Statue des Heiligen Antonio abbate in Sorrento, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-heiligen-antonio-abbate-in-sorrento-italien-image267194949.html
RFWEKNTN–Statue des Heiligen Antonio abbate in Sorrento, Italien
Piazza Sant'Antonino, Denkmal und Statue von Sant' Antonino Abbate, Sorrent, Bucht von Neapel, Amalfiküste, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-santantonino-denkmal-und-statue-von-sant-antonino-abbate-sorrent-bucht-von-neapel-amalfikuste-italien-image6144227.html
RFA3DFX4–Piazza Sant'Antonino, Denkmal und Statue von Sant' Antonino Abbate, Sorrent, Bucht von Neapel, Amalfiküste, Italien
Die Statue des Schutzheiligen von Sorrent, Sant' Antonino Abbate, St. Antonius Abt. Piazza Sant' Antonino, Sorrent,... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-des-schutzheiligen-von-sorrent-sant-antonino-abbate-st-antonius-abt-piazza-sant-antonino-sorrent-40014707.html
RMC92R4K–Die Statue des Schutzheiligen von Sorrent, Sant' Antonino Abbate, St. Antonius Abt. Piazza Sant' Antonino, Sorrent,...
Die Piazza Sant'Antonino mit der Statue von Sant Antonino Abbate an einem sonnigen Sommertag in Sorrent, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-piazza-santantonino-mit-der-statue-von-sant-antonino-abbate-an-einem-sonnigen-sommertag-in-sorrent-italien-177117040.html
RFM84AGG–Die Piazza Sant'Antonino mit der Statue von Sant Antonino Abbate an einem sonnigen Sommertag in Sorrent, Italien
Statue von Sant Antonino Abbate in Sorrent Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-sant-antonino-abbate-in-sorrent-italien-86924993.html
RMF1BNM1–Statue von Sant Antonino Abbate in Sorrent Italien
Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-21-november-2022-italienische-premiere-der-neue-walt-disney-film-strange-world-un-mondo-misterioso-mit-von-links-den-italienischen-stimmen-michele-bravi-federica-abbate-marco-bocci-searcher-clade-dem-regisseur-don-hall-dem-co-regisseur-und-drehbuchautor-qui-nguyen-francesco-pannofino-jaeger-clade-lorenzo-crisci-ethan-clade-und-dem-produzenten-roy-conli-am-bahnhof-roma-termini-image491784651.html
RF2KG2M9F–Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini.
Kunst inspiriert von der Studie des Innern von Santa Maria Maggiore in Rom., 1621–46, Stift und braune Tinte, Pinsel mit grau-blauer Wäsche, über Graphitspuren, mit weißer Gouache hervorgehoben, Blatt: 15 1/8 x 9 15/16 Zoll (38,4 x 25,2 cm), Abbate Paolo de Angelis (Italienisch, 1580–1647, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-studie-des-innern-von-santa-maria-maggiore-in-rom-162146-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-grau-blauer-wasche-uber-graphitspuren-mit-weisser-gouache-hervorgehoben-blatt-15-18-x-9-1516-zoll-384-x-252-cm-abbate-paolo-de-angelis-italienisch-15801647-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955110.html
RF2HW5BY2–Kunst inspiriert von der Studie des Innern von Santa Maria Maggiore in Rom., 1621–46, Stift und braune Tinte, Pinsel mit grau-blauer Wäsche, über Graphitspuren, mit weißer Gouache hervorgehoben, Blatt: 15 1/8 x 9 15/16 Zoll (38,4 x 25,2 cm), Abbate Paolo de Angelis (Italienisch, 1580–1647, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Statue des Heiligen Antonino abbate in Sorrent, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-heiligen-antonino-abbate-in-sorrent-italien-86866641.html
RMF19381–Statue des Heiligen Antonino abbate in Sorrent, Italien
Abt Luigi ist eine der sprechenden Statuen von Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abt-luigi-ist-eine-der-sprechenden-statuen-von-rom-italien-image621977177.html
RF2Y3WE6H–Abt Luigi ist eine der sprechenden Statuen von Rom, Italien
Der Kreis der Verräter: Dantes Fuß markante Bocca degli Abbate, von Dantes Inferno, Canto XXXII, ca. 1825-27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-markante-bocca-degli-abbate-von-dantes-inferno-canto-xxxii-ca-1825-27-image349011483.html
RM2B7PRKR–Der Kreis der Verräter: Dantes Fuß markante Bocca degli Abbate, von Dantes Inferno, Canto XXXII, ca. 1825-27.
Italienische Künstlerpressekonferenz - Billboard Frauen in Musik Federica Abbate nimmt an Billboard Frauen in Musik Roter Teppich Fotocall am Teatro Manzoni Mailand Teatro Manzoni Italien Teil Copyright: XAndreaxMunaretto/TSCKx/xLiveMediax LPM 1523913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-kunstlerpressekonferenz-billboard-frauen-in-musik-federica-abbate-nimmt-an-billboard-frauen-in-musik-roter-teppich-fotocall-am-teatro-manzoni-mailand-teatro-manzoni-italien-teil-copyright-xandreaxmunarettotsckxxlivemediax-lpm-1523913-image622277156.html
RM2Y4B4T4–Italienische Künstlerpressekonferenz - Billboard Frauen in Musik Federica Abbate nimmt an Billboard Frauen in Musik Roter Teppich Fotocall am Teatro Manzoni Mailand Teatro Manzoni Italien Teil Copyright: XAndreaxMunaretto/TSCKx/xLiveMediax LPM 1523913
Deutsche Mandy Zöllner (L) kämpfen um den Ball mit italienischen Simona Abbate während ihrer Wasser-Polo Platz 9 Spiel bei den FINA schwimmen-Weltmeisterschaften in Rom, Italien, 29. Juli 2009. Italien besiegte Deutschland 12-3, Deutschland 10. beendet. Foto: MARCUS BRANDT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-mandy-zollner-l-kampfen-um-den-ball-mit-italienischen-simona-abbate-wahrend-ihrer-wasser-polo-platz-9-spiel-bei-den-fina-schwimmen-weltmeisterschaften-in-rom-italien-29-juli-2009-italien-besiegte-deutschland-12-3-deutschland-10-beendet-foto-marcus-brandt-54603062.html
RMD4RANA–Deutsche Mandy Zöllner (L) kämpfen um den Ball mit italienischen Simona Abbate während ihrer Wasser-Polo Platz 9 Spiel bei den FINA schwimmen-Weltmeisterschaften in Rom, Italien, 29. Juli 2009. Italien besiegte Deutschland 12-3, Deutschland 10. beendet. Foto: MARCUS BRANDT
-Projekt der Schule zur Arbeit bei den Werften von Tulio Abbate in Lenno (Como, Italien) - Progetto scuola lavoro presso i cantieri navali Tulio Abbate di Lenno (Como) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-der-schule-zur-arbeit-bei-den-werften-von-tulio-abbate-in-lenno-como-italien-progetto-scuola-lavoro-presso-i-cantieri-navali-tulio-abbate-di-lenno-como-image626333630.html
RM2YAYXX6–-Projekt der Schule zur Arbeit bei den Werften von Tulio Abbate in Lenno (Como, Italien) - Progetto scuola lavoro presso i cantieri navali Tulio Abbate di Lenno (Como)
ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Kontinenz von Scipio – Öl auf Leinwand Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Kontinenz von Scipio Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Historisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbate-niccolo-dell-1509-modena-d-1571-fontainebleau-die-kontinenz-von-scipio-ol-auf-leinwand-muse-du-louvre-paris-schlusselworter-autor-abbate-niccolo-dell-titel-die-kontinenz-von-scipio-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-typ-historisch-image604914632.html
RF2X446P0–ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Kontinenz von Scipio – Öl auf Leinwand Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Kontinenz von Scipio Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Historisch
Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-heiligen-antoninus-auf-der-piazza-im-zentrum-von-sorrent-italien-image507474882.html
RF2MDHDAX–Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien
Entwurf eines Kamins 1756 Giovanni Battista Brustolon. Design eines Kamins. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Giovanni Battista Brustolon (Italienisch, Venedig 1712–1796 Venedig). 1756. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-eines-kamins-1756-giovanni-battista-brustolon-design-eines-kamins-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-giovanni-battista-brustolon-italienisch-venedig-17121796-venedig-1756-radierung-image457770593.html
RM2HGN71N–Entwurf eines Kamins 1756 Giovanni Battista Brustolon. Design eines Kamins. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Giovanni Battista Brustolon (Italienisch, Venedig 1712–1796 Venedig). 1756. Radierung
Statue von St. Antonino Abate in Piazza Tasso. Sorrento, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-st-antonino-abate-in-piazza-tasso-sorrento-italien-164544297.html
RMKFKHX1–Statue von St. Antonino Abate in Piazza Tasso. Sorrento, Italien.
Bartolomeo Crivellari, Platte 2: Querschnitt durch die Halle des Instituts von Bologna, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Nach Angelo Carboni (Italienisch, Bologna 1701/15-Bologna), Giampietro Zanotti, Stinti (56), Ätzt: 10 13 / 16 × 15 3/16 Zoll (27,4 × 38,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-2-querschnitt-durch-die-halle-des-instituts-von-bologna-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-nach-angelo-carboni-italienisch-bologna-170115-bologna-giampietro-zanotti-stinti-56-atzt-10-13-16-15-316-zoll-274-386-cm-image344644697.html
RM2B0KWR5–Bartolomeo Crivellari, Platte 2: Querschnitt durch die Halle des Instituts von Bologna, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Nach Angelo Carboni (Italienisch, Bologna 1701/15-Bologna), Giampietro Zanotti, Stinti (56), Ätzt: 10 13 / 16 × 15 3/16 Zoll (27,4 × 38,6 cm
Stiftskirche St. Vulfran in Abbeville, Hauts-de-France, Frankreich, 1870 / Stiftskirche St. Vulfran in Abbeville, Hauts-de-France, Frankreich, im Jahre 1870, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stiftskirche-st-vulfran-in-abbeville-hauts-de-france-frankreich-1870-stiftskirche-st-vulfran-in-abbeville-hauts-de-france-frankreich-im-jahre-1870-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image397097055.html
RF2E2199K–Stiftskirche St. Vulfran in Abbeville, Hauts-de-France, Frankreich, 1870 / Stiftskirche St. Vulfran in Abbeville, Hauts-de-France, Frankreich, im Jahre 1870, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Mailand, Italien. November 2023. Tedua und Federica Abbate treten live auf der La Divina Commedia Tour am 13. November 2023 im Mediolanum Forum Assago in Mailand auf. (Foto: Alessandro Bremec/NurPhoto) Credit: NurPhoto SRL/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-november-2023-tedua-und-federica-abbate-treten-live-auf-der-la-divina-commedia-tour-am-13-november-2023-im-mediolanum-forum-assago-in-mailand-auf-foto-alessandro-bremecnurphoto-credit-nurphoto-srlalamy-live-news-image591564058.html
RM2WAC1YP–Mailand, Italien. November 2023. Tedua und Federica Abbate treten live auf der La Divina Commedia Tour am 13. November 2023 im Mediolanum Forum Assago in Mailand auf. (Foto: Alessandro Bremec/NurPhoto) Credit: NurPhoto SRL/Alamy Live News
Piazza Sant'Antonino, Denkmal und Statue von Sant' Antonino Abbate, Sorrent, Bucht von Neapel, Amalfiküste, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-santantonino-denkmal-und-statue-von-sant-antonino-abbate-sorrent-bucht-von-neapel-amalfikuste-italien-image6144220.html
RFA3DFWD–Piazza Sant'Antonino, Denkmal und Statue von Sant' Antonino Abbate, Sorrent, Bucht von Neapel, Amalfiküste, Italien
Die Statue des Schutzheiligen von Sorrent, Sant' Antonino Abbate, St. Antonius Abt. Piazza Sant' Antonino, Sorrent,... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-des-schutzheiligen-von-sorrent-sant-antonino-abbate-st-antonius-abt-piazza-sant-antonino-sorrent-40014688.html
RMC92R40–Die Statue des Schutzheiligen von Sorrent, Sant' Antonino Abbate, St. Antonius Abt. Piazza Sant' Antonino, Sorrent,...
Kulturgeschichte der Religion, von links: Priester des alten Byzanz, Bischof in ein Pluviale, Bischof in Gewand, Propst, Kardinal Dea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-der-religion-von-links-priester-des-alten-byzanz-bischof-in-ein-pluviale-bischof-in-gewand-propst-kardinal-dea-35935069.html
RFC2CYF9–Kulturgeschichte der Religion, von links: Priester des alten Byzanz, Bischof in ein Pluviale, Bischof in Gewand, Propst, Kardinal Dea
Statue von Sant Antonino Abbate in Sorrent Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-sant-antonino-abbate-in-sorrent-italien-86925020.html
RMF1BNN0–Statue von Sant Antonino Abbate in Sorrent Italien
Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-21-november-2022-italienische-premiere-der-neue-walt-disney-film-strange-world-un-mondo-misterioso-mit-von-links-den-italienischen-stimmen-michele-bravi-federica-abbate-marco-bocci-searcher-clade-dem-regisseur-don-hall-dem-co-regisseur-und-drehbuchautor-qui-nguyen-francesco-pannofino-jaeger-clade-lorenzo-crisci-ethan-clade-und-dem-produzenten-roy-conli-am-bahnhof-roma-termini-image491784825.html
RF2KG2MFN–Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini.
Giffoni Valle Piana, Italien. 21. Juli 2023. Vincenzo Abbate nimmt am 21. Juli 2023 am 53. Giffoni Film Festival 2023 in Giffoni Valle Piana (Italien) Teil. Kredit: Nicola Ianuale/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giffoni-valle-piana-italien-21-juli-2023-vincenzo-abbate-nimmt-am-21-juli-2023-am-53-giffoni-film-festival-2023-in-giffoni-valle-piana-italien-teil-kredit-nicola-ianualealamy-live-news-image559113423.html
RM2RDHPTF–Giffoni Valle Piana, Italien. 21. Juli 2023. Vincenzo Abbate nimmt am 21. Juli 2023 am 53. Giffoni Film Festival 2023 in Giffoni Valle Piana (Italien) Teil. Kredit: Nicola Ianuale/Alamy Live News
Gaetano Gandolfi, italienisch, 1734-1802, nach Niccolò dell' Abbate, italienisch, 1512-1571, Anbetung der Hirten, 1760-608, Gravur in Schwarz auf Taubenpapier gedruckt, Platte: 18 x 12 1/4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaetano-gandolfi-italienisch-1734-1802-nach-niccol-dell-abbate-italienisch-1512-1571-anbetung-der-hirten-1760-608-gravur-in-schwarz-auf-taubenpapier-gedruckt-platte-18-x-12-14-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349812973.html
RF2B93A0D–Gaetano Gandolfi, italienisch, 1734-1802, nach Niccolò dell' Abbate, italienisch, 1512-1571, Anbetung der Hirten, 1760-608, Gravur in Schwarz auf Taubenpapier gedruckt, Platte: 18 x 12 1/4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kavalier im Turnier Kostüm auf dem Pferderenner, n.d. Kreis von Niccolò dell' Abbate. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavalier-im-turnier-kostum-auf-dem-pferderenner-nd-kreis-von-niccolxf2-dell-abbate-image491539907.html
RM2KFKG4K–Kavalier im Turnier Kostüm auf dem Pferderenner, n.d. Kreis von Niccolò dell' Abbate.
Sorrento, Italien. 26. Sep 2004. Eine Statue des Heiligen Antonio Abbate (St. Antonius) Schutzpatron der Stadt Sorrent, auf dem Hauptplatz, der Piazza Tasso. An der Amalfi Küste des südwestlichen Italien, Sorrento ist ein beliebtes Urlaubsziel. Credit: Arnold Drapkin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sorrento-italien-26-sep-2004-eine-statue-des-heiligen-antonio-abbate-st-antonius-schutzpatron-der-stadt-sorrent-auf-dem-hauptplatz-der-piazza-tasso-an-der-amalfi-kuste-des-sudwestlichen-italien-sorrento-ist-ein-beliebtes-urlaubsziel-credit-arnold-drapkinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image178609822.html
RMMAGAJ6–Sorrento, Italien. 26. Sep 2004. Eine Statue des Heiligen Antonio Abbate (St. Antonius) Schutzpatron der Stadt Sorrent, auf dem Hauptplatz, der Piazza Tasso. An der Amalfi Küste des südwestlichen Italien, Sorrento ist ein beliebtes Urlaubsziel. Credit: Arnold Drapkin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Deutsche Mandy Zöllner (L) kämpfen um den Ball mit italienischen Simona Abbate während ihrer Wasser-Polo Platz 9 Spiel bei den FINA schwimmen-Weltmeisterschaften in Rom, Italien, 29. Juli 2009. Italien besiegte Deutschland 12-3, Deutschland 10. beendet. Foto: MARCUS BRANDT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-mandy-zollner-l-kampfen-um-den-ball-mit-italienischen-simona-abbate-wahrend-ihrer-wasser-polo-platz-9-spiel-bei-den-fina-schwimmen-weltmeisterschaften-in-rom-italien-29-juli-2009-italien-besiegte-deutschland-12-3-deutschland-10-beendet-foto-marcus-brandt-54603021.html
RMD4RAKW–Deutsche Mandy Zöllner (L) kämpfen um den Ball mit italienischen Simona Abbate während ihrer Wasser-Polo Platz 9 Spiel bei den FINA schwimmen-Weltmeisterschaften in Rom, Italien, 29. Juli 2009. Italien besiegte Deutschland 12-3, Deutschland 10. beendet. Foto: MARCUS BRANDT
Piazza San Antonio. Denkmal und die Statue von S. Antonino Abbate. Sorrento. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-antonio-denkmal-und-die-statue-von-s-antonino-abbate-sorrento-italien-image231086935.html
RFRBXWMR–Piazza San Antonio. Denkmal und die Statue von S. Antonino Abbate. Sorrento. Italien
ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Kontinenz von Scipio – Öl auf Leinwand Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Kontinenz von Scipio Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Historisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbate-niccolo-dell-1509-modena-d-1571-fontainebleau-die-kontinenz-von-scipio-ol-auf-leinwand-muse-du-louvre-paris-schlusselworter-autor-abbate-niccolo-dell-titel-die-kontinenz-von-scipio-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-typ-historisch-image625839732.html
RM2YA5CY0–ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Kontinenz von Scipio – Öl auf Leinwand Musée du Louvre, Paris --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Kontinenz von Scipio Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Historisch
Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-heiligen-antoninus-auf-der-piazza-im-zentrum-von-sorrent-italien-image507474920.html
RF2MDHDC8–Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien
Tafel 25: Ein Schiffswrack 1756 Bartolomeo Crivellari. Platte 25: Ein Schiffswrack. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-25-ein-schiffswrack-1756-bartolomeo-crivellari-platte-25-ein-schiffswrack-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457770613.html
RM2HGN72D–Tafel 25: Ein Schiffswrack 1756 Bartolomeo Crivellari. Platte 25: Ein Schiffswrack. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Federica Abbate Nimmt Am Red Carpet Photocall „Billboard Women In Music“ Am Teatro Manzoni Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federica-abbate-nimmt-am-red-carpet-photocall-billboard-women-in-music-am-teatro-manzoni-teil-image622276351.html
RF2Y4B3RB–Federica Abbate Nimmt Am Red Carpet Photocall „Billboard Women In Music“ Am Teatro Manzoni Teil
Bartolomeo Crivellari, Platte 3: Querschnitt durch die Halle des Instituts von Bologna, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Nach Angelo Carboni (Italienisch, Bologna 1701/15-Bologna), Giampietro Zanotti, Vátitro, Vátti (56), Timmed: Vipettro, Vátellari (56) 10 11/16 × 15 1/8 Zoll (27,2 × 38,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-3-querschnitt-durch-die-halle-des-instituts-von-bologna-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-nach-angelo-carboni-italienisch-bologna-170115-bologna-giampietro-zanotti-vtitro-vtti-56-timmed-vipettro-vtellari-56-10-1116-15-18-zoll-272-384-cm-image344644701.html
RM2B0KWR9–Bartolomeo Crivellari, Platte 3: Querschnitt durch die Halle des Instituts von Bologna, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Nach Angelo Carboni (Italienisch, Bologna 1701/15-Bologna), Giampietro Zanotti, Vátitro, Vátti (56), Timmed: Vipettro, Vátellari (56) 10 11/16 × 15 1/8 Zoll (27,2 × 38,4 cm
T Josefs Traum', c 1677-1747. Artist: Francesco Solimena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-josefs-traum-c-1677-1747-artist-francesco-solimena-image8371091.html
RMAJ7PH4–T Josefs Traum', c 1677-1747. Artist: Francesco Solimena
Reisegruppe auf der Piazza Sant'Antonino, Sorrento (Surriento), Region Kampanien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisegruppe-auf-der-piazza-santantonino-sorrento-surriento-region-kampanien-italien-image472372938.html
RM2JCECE2–Reisegruppe auf der Piazza Sant'Antonino, Sorrento (Surriento), Region Kampanien, Italien
Kulturelle Geschichte der Religion, von links: Priester des alten Byzanz, Bischof in ein Pluviale, Bischof in Investment, Provost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kulturelle-geschichte-der-religion-von-links-priester-des-alten-byzanz-bischof-in-ein-pluviale-bischof-in-investment-provost-image231873059.html
RMRD6MCK–Kulturelle Geschichte der Religion, von links: Priester des alten Byzanz, Bischof in ein Pluviale, Bischof in Investment, Provost
Frosinone, Italien. 20. Dezember 2015. Danilo Soddimo und Ignazio Abate während der italienischen Serie A-Fußball-match zwischen Frosinone und AC Milan im Matusa Stadion in Frosinone. Milan gewann mit 4: 2. Bildnachweis: Ciro De Luca/Pacific Press/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frosinone-italien-20-dezember-2015-danilo-soddimo-und-ignazio-abate-wahrend-der-italienischen-serie-a-fussball-match-zwischen-frosinone-und-ac-milan-im-matusa-stadion-in-frosinone-milan-gewann-mit-4-2-bildnachweis-ciro-de-lucapacific-pressalamy-live-nachrichten-92256207.html
RMFA2HMF–Frosinone, Italien. 20. Dezember 2015. Danilo Soddimo und Ignazio Abate während der italienischen Serie A-Fußball-match zwischen Frosinone und AC Milan im Matusa Stadion in Frosinone. Milan gewann mit 4: 2. Bildnachweis: Ciro De Luca/Pacific Press/Alamy Live-Nachrichten
St. Antonius der Abt: Teilweise um die 1380er Jahre entstandenes Fresko des ehrwürdigen Patriarchen mit Glatzkopf, starren Augen, weißen Augenbrauen und gelocktem grauen Bart von Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco, der Franziskanerkirche in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-antonius-der-abt-teilweise-um-die-1380er-jahre-entstandenes-fresko-des-ehrwurdigen-patriarchen-mit-glatzkopf-starren-augen-weissen-augenbrauen-und-gelocktem-grauen-bart-von-cristoforo-di-bindoccio-und-meo-di-piero-in-der-chiesa-di-san-francesco-der-franziskanerkirche-in-pienza-val-dorcia-toskana-italien-image503298489.html
RF2M6R6A1–St. Antonius der Abt: Teilweise um die 1380er Jahre entstandenes Fresko des ehrwürdigen Patriarchen mit Glatzkopf, starren Augen, weißen Augenbrauen und gelocktem grauen Bart von Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco, der Franziskanerkirche in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien.
Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-21-november-2022-italienische-premiere-der-neue-walt-disney-film-strange-world-un-mondo-misterioso-mit-von-links-den-italienischen-stimmen-michele-bravi-federica-abbate-marco-bocci-searcher-clade-dem-regisseur-don-hall-dem-co-regisseur-und-drehbuchautor-qui-nguyen-francesco-pannofino-jaeger-clade-lorenzo-crisci-ethan-clade-und-dem-produzenten-roy-conli-am-bahnhof-roma-termini-image491784561.html
RF2KG2M69–Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini.
Giffoni Valle Piana, Italien. 21. Juli 2023. Vincenzo Abbate nimmt am 21. Juli 2023 am 53. Giffoni Film Festival 2023 in Giffoni Valle Piana (Italien) Teil. Kredit: Nicola Ianuale/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giffoni-valle-piana-italien-21-juli-2023-vincenzo-abbate-nimmt-am-21-juli-2023-am-53-giffoni-film-festival-2023-in-giffoni-valle-piana-italien-teil-kredit-nicola-ianualealamy-live-news-image559113651.html
RM2RDHR4K–Giffoni Valle Piana, Italien. 21. Juli 2023. Vincenzo Abbate nimmt am 21. Juli 2023 am 53. Giffoni Film Festival 2023 in Giffoni Valle Piana (Italien) Teil. Kredit: Nicola Ianuale/Alamy Live News
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112633.html
RFRAAF09–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-der-bocca-degli-abbate-1827-image426155062.html
RM2FN913J–Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827.
Sorrento, Italien. 26. Sep 2004. Eine Statue des Heiligen Antonio Abbate (St. Antonius) Schutzpatron der Stadt Sorrent, auf dem Hauptplatz, der Piazza Tasso. An der Amalfi Küste des südwestlichen Italien, Sorrento ist ein beliebtes Urlaubsziel. Credit: Arnold Drapkin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sorrento-italien-26-sep-2004-eine-statue-des-heiligen-antonio-abbate-st-antonius-schutzpatron-der-stadt-sorrent-auf-dem-hauptplatz-der-piazza-tasso-an-der-amalfi-kuste-des-sudwestlichen-italien-sorrento-ist-ein-beliebtes-urlaubsziel-credit-arnold-drapkinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image178609817.html
RMMAGAJ1–Sorrento, Italien. 26. Sep 2004. Eine Statue des Heiligen Antonio Abbate (St. Antonius) Schutzpatron der Stadt Sorrent, auf dem Hauptplatz, der Piazza Tasso. An der Amalfi Küste des südwestlichen Italien, Sorrento ist ein beliebtes Urlaubsziel. Credit: Arnold Drapkin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Deutsche Mandy Zöllner (L) kämpfen um den Ball mit italienischen Simona Abbate während ihrer Wasser-Polo Platz 9 Spiel bei den FINA schwimmen-Weltmeisterschaften in Rom, Italien, 29. Juli 2009. Italien besiegte Deutschland 12-3, Deutschland 10. beendet. Foto: MARCUS BRANDT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-mandy-zollner-l-kampfen-um-den-ball-mit-italienischen-simona-abbate-wahrend-ihrer-wasser-polo-platz-9-spiel-bei-den-fina-schwimmen-weltmeisterschaften-in-rom-italien-29-juli-2009-italien-besiegte-deutschland-12-3-deutschland-10-beendet-foto-marcus-brandt-54603016.html
RMD4RAKM–Deutsche Mandy Zöllner (L) kämpfen um den Ball mit italienischen Simona Abbate während ihrer Wasser-Polo Platz 9 Spiel bei den FINA schwimmen-Weltmeisterschaften in Rom, Italien, 29. Juli 2009. Italien besiegte Deutschland 12-3, Deutschland 10. beendet. Foto: MARCUS BRANDT
Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-heiligen-antoninus-auf-der-piazza-im-zentrum-von-sorrent-italien-image507473125.html
RF2MDHB45–Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien
Drei bärtige Männer, einer trägt Fell 1756 Bartolomeo Crivellari. Drei bärtige Männer, einer mit Fell. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-bartige-manner-einer-tragt-fell-1756-bartolomeo-crivellari-drei-bartige-manner-einer-mit-fell-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457770548.html
RM2HGN704–Drei bärtige Männer, einer trägt Fell 1756 Bartolomeo Crivellari. Drei bärtige Männer, einer mit Fell. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Bartolomeo Crivellari, Platte 5: Blick auf die Decke mit ihren Verzierungen und mit Deckenfresken versehenen Gemälden, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Nach Angelo Carboni (Italienisch, Bologna 1501/15-Bologna), Nach Pellegrino di Pursoli (Mailand, 1596) Giampietro Zanotti, 176, Radierung, Blech (Getrimmt): 10 5/8 × 14 15/16 Zoll (27 × 37,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-5-blick-auf-die-decke-mit-ihren-verzierungen-und-mit-deckenfresken-versehenen-gemalden-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-nach-angelo-carboni-italienisch-bologna-150115-bologna-nach-pellegrino-di-pursoli-mailand-1596-giampietro-zanotti-176-radierung-blech-getrimmt-10-58-14-1516-zoll-27-379-cm-image344644653.html
RM2B0KWNH–Bartolomeo Crivellari, Platte 5: Blick auf die Decke mit ihren Verzierungen und mit Deckenfresken versehenen Gemälden, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Nach Angelo Carboni (Italienisch, Bologna 1501/15-Bologna), Nach Pellegrino di Pursoli (Mailand, 1596) Giampietro Zanotti, 176, Radierung, Blech (Getrimmt): 10 5/8 × 14 15/16 Zoll (27 × 37,9 cm
Statue Sant'Antonino, Piazza Sant'Antonino, Sorrent (Surriento), Region Kampanien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-santantonino-piazza-santantonino-sorrent-surriento-region-kampanien-italien-image499702283.html
RM2M0YBA3–Statue Sant'Antonino, Piazza Sant'Antonino, Sorrent (Surriento), Region Kampanien, Italien
St. Antonius der Abt: Detail eines teilweisen Freskos aus den 1380er Jahren des ehrwürdigen Patriarchen mit Glatzkopf, starrenden Augen und gelocktem grauen Bart von Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco, der Franziskanerkirche in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-antonius-der-abt-detail-eines-teilweisen-freskos-aus-den-1380er-jahren-des-ehrwurdigen-patriarchen-mit-glatzkopf-starrenden-augen-und-gelocktem-grauen-bart-von-cristoforo-di-bindoccio-und-meo-di-piero-in-der-chiesa-di-san-francesco-der-franziskanerkirche-in-pienza-val-dorcia-toskana-italien-image503298493.html
RF2M6R6A5–St. Antonius der Abt: Detail eines teilweisen Freskos aus den 1380er Jahren des ehrwürdigen Patriarchen mit Glatzkopf, starrenden Augen und gelocktem grauen Bart von Cristoforo di Bindoccio und Meo di Piero in der Chiesa di San Francesco, der Franziskanerkirche in Pienza, Val d’Orcia, Toskana, Italien.
Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-21-november-2022-italienische-premiere-der-neue-walt-disney-film-strange-world-un-mondo-misterioso-mit-von-links-den-italienischen-stimmen-michele-bravi-federica-abbate-marco-bocci-searcher-clade-dem-regisseur-don-hall-dem-co-regisseur-und-drehbuchautor-qui-nguyen-francesco-pannofino-jaeger-clade-lorenzo-crisci-ethan-clade-und-dem-produzenten-roy-conli-am-bahnhof-roma-termini-image491784619.html
RF2KG2M8B–Rom, Italien – 21. November 2022: Italienische Premiere der neue Walt Disney Film 'Strange World - UN Mondo Misterioso' mit (von links) den italienischen Stimmen Michele Bravi, Federica Abbate, Marco Bocci (Searcher Clade), dem Regisseur Don Hall, dem Co-Regisseur und Drehbuchautor Qui Nguyen, Francesco Pannofino (Jaeger Clade), Lorenzo Crisci (Ethan Clade) und dem Produzenten Roy Conli. Am Bahnhof Roma Termini.
Ehrwürdiger Ältester mit Gabelbart, wahrscheinlich der Abt Antonius, auch bekannt als Antonius der große und Antonius von Ägypten. Schule des Giotto Fresko, gemalt in den 1300er Jahren In der mittelalterlichen Chiesa di San Nicolò al Porto bei Lazise, am Gardasee, Venetien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehrwurdiger-altester-mit-gabelbart-wahrscheinlich-der-abt-antonius-auch-bekannt-als-antonius-der-grosse-und-antonius-von-agypten-schule-des-giotto-fresko-gemalt-in-den-1300er-jahren-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-san-nicol-al-porto-bei-lazise-am-gardasee-venetien-italien-image485068794.html
RF2K54P5E–Ehrwürdiger Ältester mit Gabelbart, wahrscheinlich der Abt Antonius, auch bekannt als Antonius der große und Antonius von Ägypten. Schule des Giotto Fresko, gemalt in den 1300er Jahren In der mittelalterlichen Chiesa di San Nicolò al Porto bei Lazise, am Gardasee, Venetien, Italien.
Giffoni Valle Piana, Italien. 21. Juli 2023. Vincenzo Abbate nimmt am 21. Juli 2023 am 53. Giffoni Film Festival 2023 in Giffoni Valle Piana (Italien) Teil. Kredit: Nicola Ianuale/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giffoni-valle-piana-italien-21-juli-2023-vincenzo-abbate-nimmt-am-21-juli-2023-am-53-giffoni-film-festival-2023-in-giffoni-valle-piana-italien-teil-kredit-nicola-ianualealamy-live-news-image559113427.html
RM2RDHPTK–Giffoni Valle Piana, Italien. 21. Juli 2023. Vincenzo Abbate nimmt am 21. Juli 2023 am 53. Giffoni Film Festival 2023 in Giffoni Valle Piana (Italien) Teil. Kredit: Nicola Ianuale/Alamy Live News
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112649.html
RFRAAF0W–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-der-bocca-degli-abbate-1827-image426155085.html
RM2FN914D–Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827.
Sorrento, Italien. 26. Sep 2004. Eine Statue des Heiligen Antonio Abbate (St. Antonius) Schutzpatron der Stadt Sorrent, auf dem Hauptplatz, der Piazza Tasso. An der Amalfi Küste des südwestlichen Italien, Sorrento ist ein beliebtes Urlaubsziel. Credit: Arnold Drapkin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sorrento-italien-26-sep-2004-eine-statue-des-heiligen-antonio-abbate-st-antonius-schutzpatron-der-stadt-sorrent-auf-dem-hauptplatz-der-piazza-tasso-an-der-amalfi-kuste-des-sudwestlichen-italien-sorrento-ist-ein-beliebtes-urlaubsziel-credit-arnold-drapkinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image178609829.html
RMMAGAJD–Sorrento, Italien. 26. Sep 2004. Eine Statue des Heiligen Antonio Abbate (St. Antonius) Schutzpatron der Stadt Sorrent, auf dem Hauptplatz, der Piazza Tasso. An der Amalfi Küste des südwestlichen Italien, Sorrento ist ein beliebtes Urlaubsziel. Credit: Arnold Drapkin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-heiligen-antoninus-auf-der-piazza-im-zentrum-von-sorrent-italien-image507473208.html
RF2MDHB74–Statue des Heiligen Antoninus auf der piazza im Zentrum von Sorrent, Italien
Tafel 40: Die Aufteilung der Auserwählten von den Verdammten 1756 Bartolomeo Crivellari. Tafel 40: Die Teilung der Auserwählten von den Verworfenen. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-40-die-aufteilung-der-auserwahlten-von-den-verdammten-1756-bartolomeo-crivellari-tafel-40-die-teilung-der-auserwahlten-von-den-verworfenen-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457770542.html
RM2HGN6YX–Tafel 40: Die Aufteilung der Auserwählten von den Verdammten 1756 Bartolomeo Crivellari. Tafel 40: Die Teilung der Auserwählten von den Verworfenen. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Bartolomeo Crivellari, Platte 20: Bärtige Figur, halb bekleidet, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Sebastiano Gamma (Italienisch, 1711-176), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puretro, 1596 Und 1527-Radierung, GiSolotti) 8 1/16 × 5 11/16 Zoll (20,5 × 14,4 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-20-bartige-figur-halb-bekleidet-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-intermediarer-zeichner-sebastiano-gamma-italienisch-1711-176-nach-pellegrino-tibaldi-italienisch-puretro-1596-und-1527-radierung-gisolotti-8-116-5-1116-zoll-205-144-cm-ausdrucke-image344644661.html
RM2B0KWNW–Bartolomeo Crivellari, Platte 20: Bärtige Figur, halb bekleidet, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Sebastiano Gamma (Italienisch, 1711-176), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puretro, 1596 Und 1527-Radierung, GiSolotti) 8 1/16 × 5 11/16 Zoll (20,5 × 14,4 cm), Ausdrucke
Gesicht eines ehrwürdigen Ältesten mit Gabelbart, des heiligen Antonius dem Abt, auch bekannt als Antonius der große und Antonius von Ägypten. Detail des Freskos der Schule von Giotto, gemalt in den 1300er Jahren In der mittelalterlichen Chiesa di San Nicolò al Porto bei Lazise, am Gardasee, Venetien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesicht-eines-ehrwurdigen-altesten-mit-gabelbart-des-heiligen-antonius-dem-abt-auch-bekannt-als-antonius-der-grosse-und-antonius-von-agypten-detail-des-freskos-der-schule-von-giotto-gemalt-in-den-1300er-jahren-in-der-mittelalterlichen-chiesa-di-san-nicol-al-porto-bei-lazise-am-gardasee-venetien-italien-image485068795.html
RF2K54P5F–Gesicht eines ehrwürdigen Ältesten mit Gabelbart, des heiligen Antonius dem Abt, auch bekannt als Antonius der große und Antonius von Ägypten. Detail des Freskos der Schule von Giotto, gemalt in den 1300er Jahren In der mittelalterlichen Chiesa di San Nicolò al Porto bei Lazise, am Gardasee, Venetien, Italien.
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112661.html
RFRAAF19–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-der-bocca-degli-abbate-1827-image426155070.html
RM2FN913X–Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827.
ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Konvertierung von St. Paul um 1552 Öl auf Leinwand, 177,5 x 128,5 cm Kunsthistorisches Museum, Wien --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Konvertierung von St Paul Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbate-niccolo-dell-1509-modena-d-1571-fontainebleau-die-konvertierung-von-st-paul-um-1552-ol-auf-leinwand-1775-x-1285-cm-kunsthistorisches-museum-wien-schlusselworter-autor-abbate-niccolo-dell-titel-die-konvertierung-von-st-paul-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-typ-religios-image625839735.html
RM2YA5CY3–ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Konvertierung von St. Paul um 1552 Öl auf Leinwand, 177,5 x 128,5 cm Kunsthistorisches Museum, Wien --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Konvertierung von St Paul Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös
Tafel 5: Ansicht der Decke mit ihren Ornamenten und Freskengemälden 1756 Bartolomeo Crivellari. Tafel 5: Ansicht der Decke mit ihren Ornamenten und Freskengemälden. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-5-ansicht-der-decke-mit-ihren-ornamenten-und-freskengemalden-1756-bartolomeo-crivellari-tafel-5-ansicht-der-decke-mit-ihren-ornamenten-und-freskengemalden-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-image457770605.html
RM2HGN725–Tafel 5: Ansicht der Decke mit ihren Ornamenten und Freskengemälden 1756 Bartolomeo Crivellari. Tafel 5: Ansicht der Decke mit ihren Ornamenten und Freskengemälden. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung
Bartolomeo Crivellari, Platte 40: Die Spaltung der Auserwählten aus dem Reprobate, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (ital., aktives 18. Jahrhundert), Mittlerer Zeichner Gabriel SÖdling (schwed., aktiv 176), Nach Pellegrino Tibaldi (ital., Zanotti, 1556, Gisolotti, 15Solotti, 1556, Gisoli, 1556-6) Ätzung und Gravur, Blech (Getrimmt): 19 11/16 × 11 9/16 Zoll (50 × 29,3 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-40-die-spaltung-der-auserwahlten-aus-dem-reprobate-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-ital-aktives-18-jahrhundert-mittlerer-zeichner-gabriel-sodling-schwed-aktiv-176-nach-pellegrino-tibaldi-ital-zanotti-1556-gisolotti-15solotti-1556-gisoli-1556-6-atzung-und-gravur-blech-getrimmt-19-1116-11-916-zoll-50-293-cm-ausdrucke-image344644620.html
RM2B0KWMC–Bartolomeo Crivellari, Platte 40: Die Spaltung der Auserwählten aus dem Reprobate, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (ital., aktives 18. Jahrhundert), Mittlerer Zeichner Gabriel SÖdling (schwed., aktiv 176), Nach Pellegrino Tibaldi (ital., Zanotti, 1556, Gisolotti, 15Solotti, 1556, Gisoli, 1556-6) Ätzung und Gravur, Blech (Getrimmt): 19 11/16 × 11 9/16 Zoll (50 × 29,3 cm), Ausdrucke
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112641.html
RFRAAF0H–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-der-bocca-degli-abbate-1827-image426155234.html
RM2FN919P–Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827.
ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Konvertierung von St. Paul um 1552 Öl auf Leinwand, 177,5 x 128,5 cm Kunsthistorisches Museum, Wien --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Konvertierung von St Paul Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbate-niccolo-dell-1509-modena-d-1571-fontainebleau-die-konvertierung-von-st-paul-um-1552-ol-auf-leinwand-1775-x-1285-cm-kunsthistorisches-museum-wien-schlusselworter-autor-abbate-niccolo-dell-titel-die-konvertierung-von-st-paul-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-typ-religios-image604914656.html
RF2X446PT–ABBATE, Niccolo dell' (* 1509, Modena, d. 1571, Fontainebleau) die Konvertierung von St. Paul um 1552 Öl auf Leinwand, 177,5 x 128,5 cm Kunsthistorisches Museum, Wien --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: ABBATE, Niccolo dell' Titel: Die Konvertierung von St Paul Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Religiös
Tafel 20: Bärtige Figur, halb bekleidet 1756 Bartolomeo Crivellari. Tafel 20: Bärtige Figur, halb bekleidet. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-20-bartige-figur-halb-bekleidet-1756-bartolomeo-crivellari-tafel-20-bartige-figur-halb-bekleidet-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457770599.html
RM2HGN71Y–Tafel 20: Bärtige Figur, halb bekleidet 1756 Bartolomeo Crivellari. Tafel 20: Bärtige Figur, halb bekleidet. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Bartolomeo Crivellari, Platte 25: Ein Schiffswrack, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Gabriel SÖdling (Schwedisch, aktiv 1756), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda Sheet 1527, Giampiotti, 1596 Und 1556) 13 7/8 × 12 1/16 Zoll (35,3 × 30,7 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-25-ein-schiffswrack-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-intermediarer-zeichner-gabriel-sodling-schwedisch-aktiv-1756-nach-pellegrino-tibaldi-italienisch-puria-di-valsolda-sheet-1527-giampiotti-1596-und-1556-13-78-12-116-zoll-353-307-cm-ausdrucke-image344644683.html
RM2B0KWPK–Bartolomeo Crivellari, Platte 25: Ein Schiffswrack, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Gabriel SÖdling (Schwedisch, aktiv 1756), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda Sheet 1527, Giampiotti, 1596 Und 1556) 13 7/8 × 12 1/16 Zoll (35,3 × 30,7 cm), Ausdrucke
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112626.html
RFRAAF02–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kreis-der-verrater-dantes-fuss-der-bocca-degli-abbate-1827-image426155239.html
RM2FN919Y–Der Kreis der Verräter; Dantes Fuß, der Bocca degli Abbate, 1827.
Platte 3: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna 1756 Bartolomeo Crivellari. Platte 3: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-3-querschnitt-der-halle-des-instituts-von-bologna-1756-bartolomeo-crivellari-platte-3-querschnitt-der-halle-des-instituts-von-bologna-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-image457770585.html
RM2HGN71D–Platte 3: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna 1756 Bartolomeo Crivellari. Platte 3: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung
Bartolomeo Crivellari, Platte 16: Die mythologische Figur, die einen Spiegel, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Sebastiano Gamma (Italienisch, 1711-158), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596 Mailand), Zanotti (Gravur) und Zanetrized (56), Zanetri (Gravur: Ätzt), Zan 7 15/16 × 5 11/16 Zoll (20,2 × 14,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-16-die-mythologische-figur-die-einen-spiegel-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-intermediarer-zeichner-sebastiano-gamma-italienisch-1711-158-nach-pellegrino-tibaldi-italienisch-puria-di-valsolda-1527-1596-mailand-zanotti-gravur-und-zanetrized-56-zanetri-gravur-atzt-zan-7-1516-5-1116-zoll-202-145-cm-ausdrucke-image344644657.html
RM2B0KWNN–Bartolomeo Crivellari, Platte 16: Die mythologische Figur, die einen Spiegel, "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Sebastiano Gamma (Italienisch, 1711-158), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596 Mailand), Zanotti (Gravur) und Zanetrized (56), Zanetri (Gravur: Ätzt), Zan 7 15/16 × 5 11/16 Zoll (20,2 × 14,5 cm), Ausdrucke
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112635.html
RFRAAF0B–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Diego Pignatelli d'Aragona (1687-1750) und einer versklavten afrikanischen Diener, vermutlich 1731 oder 1732. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-pignatelli-daragona-1687-1750-und-einer-versklavten-afrikanischen-diener-vermutlich-1731-oder-1732-image336851230.html
RM2AG0W52–Diego Pignatelli d'Aragona (1687-1750) und einer versklavten afrikanischen Diener, vermutlich 1731 oder 1732.
Platte 2: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna 1756 Bartolomeo Crivellari. Platte 2: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-2-querschnitt-der-halle-des-instituts-von-bologna-1756-bartolomeo-crivellari-platte-2-querschnitt-der-halle-des-instituts-von-bologna-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-e-di-niccol-abbate-esistenti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktiv-18th-jahrhundert-1756-radierung-image457770600.html
RM2HGN720–Platte 2: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna 1756 Bartolomeo Crivellari. Platte 2: Querschnitt der Halle des Instituts von Bologna. „Le Pitture di Pellegrino Tibaldi e di Niccolò Abbate esistenti nell'Instituto di Bologna“. Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktiv 18th Jahrhundert). 1756. Radierung
Bartolomeo Crivellari, Platte 19: Abbildung von hinten mit der erhobenen linken Hand: "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Sebastiano Gamma (Italienisch, 1711-1711), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596, Zanotti, Zanotti, Gravur, Zanotti, 6), Zanotti (Váxi, 6) und 6) 8 Zoll × 5 11/16 Zoll (20,3 × 14,5 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-crivellari-platte-19-abbildung-von-hinten-mit-der-erhobenen-linken-hand-le-pitture-di-pellegrino-tibaldi-di-di-niccol-abbate-esistentiti-nellinstituto-di-bologna-bartolomeo-crivellari-italienisch-aktives-18-jahrhundert-intermediarer-zeichner-sebastiano-gamma-italienisch-1711-1711-nach-pellegrino-tibaldi-italienisch-puria-di-valsolda-1527-1596-zanotti-zanotti-gravur-zanotti-6-zanotti-vxi-6-und-6-8-zoll-5-1116-zoll-203-145-cm-ausdrucke-image344644663.html
RM2B0KWNY–Bartolomeo Crivellari, Platte 19: Abbildung von hinten mit der erhobenen linken Hand: "Le Pitture di Pellegrino Tibaldi di di Niccolò Abbate esistentiti nell'Instituto di Bologna", Bartolomeo Crivellari (Italienisch, aktives 18. Jahrhundert), Intermediärer Zeichner Sebastiano Gamma (Italienisch, 1711-1711), Nach Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596, Zanotti, Zanotti, Gravur, Zanotti, 6), Zanotti (Váxi, 6) und 6) 8 Zoll × 5 11/16 Zoll (20,3 × 14,5 cm), Ausdrucke
Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-pescara-tossicia-s-antonio-abate-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-aussenansichten-von-neuerfundene-image230112610.html
RFRAAEYE–Abruzzen Pescara Tossicia S. Antonio Abate, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten von Neuerfundene
Die Geburt der Jungfrau, Ca. 1690. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-der-jungfrau-ca-1690-image336851256.html
RM2AG0W60–Die Geburt der Jungfrau, Ca. 1690.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten