Italienerin des 15 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Jungfrau und Kind mit St. Nikolaus, St. Sebastian, St. roch und St. Martin, Gemälde in Tempera auf Leinwand und Brett übertragen von der Lucchese-Schule, 15. Jahrhundert Italienisch, 1475-1499 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-st-nikolaus-st-sebastian-st-roch-und-st-martin-gemalde-in-tempera-auf-leinwand-und-brett-ubertragen-von-der-lucchese-schule-15-jahrhundert-italienisch-1475-1499-image607139290.html
RM2X7NGA2–Jungfrau und Kind mit St. Nikolaus, St. Sebastian, St. roch und St. Martin, Gemälde in Tempera auf Leinwand und Brett übertragen von der Lucchese-Schule, 15. Jahrhundert Italienisch, 1475-1499
Karte von Florenz - anonym 15. Jahrhundert italienische Karte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-florenz-anonym-15-jahrhundert-italienische-karte-57315554.html
RMD96XG2–Karte von Florenz - anonym 15. Jahrhundert italienische Karte.
Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federzeichnung-mit-tusche-und-feder-die-italienische-entwurfe-fur-unterwasser-atemgerate-fur-taucher-aus-dem-15-jahrhundert-zeigt-aus-ella-providentia-della-chuera-von-francesco-di-giorgio-martini-aus-siena-1439-1502-zwischen-dem-mittelalter-und-der-renaissance-entwickelte-siena-eine-reihe-von-technischen-spezialitaten-die-kunstler-ingenieure-von-siena-setzten-ihre-fahigkeiten-fur-ihre-kleine-republik-in-die-praxis-um-und-demonstrierten-ihre-fahigkeiten-in-der-darstellung-von-maschinen-und-mechanischen-systemen-die-beiden-bekanntesten-sienesischen-ingenieure-waren-mariano-di-iacopo-bekannt-als-taccola-und-francesco-di-giorgio-image352834873.html
RM2BE10DD–Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio.
Jungfrau des Schmerzes 15. Jahrhundert Italienisch, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-des-schmerzes-15-jahrhundert-italienisch-italien-image357314430.html
RM2BN925J–Jungfrau des Schmerzes 15. Jahrhundert Italienisch, Italien.
Antike c1830 handgetönte Gravur, italienische Militäruniformen aus dem 15th. Jahrhundert. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-italienische-militaruniformen-aus-dem-15th-jahrhundert-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455811417.html
RM2HDG035–Antike c1830 handgetönte Gravur, italienische Militäruniformen aus dem 15th. Jahrhundert. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Italien: 15. Jahrhundert Italienische sallet, c 1460. Helm für Rüstung verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-15-jahrhundert-italienische-sallet-c-1460-helm-fur-rustung-verwendet-image268824023.html
RMWH9YNY–Italien: 15. Jahrhundert Italienische sallet, c 1460. Helm für Rüstung verwendet.
Sandro Botticelli Gemälde; „die Jungfrau und das Kind mit singenden Engeln“; um 1478, italienische Renaissance-Kunst des 15. Jahrhunderts, ein rundes Gemälde oder „Tondo“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-gemalde-die-jungfrau-und-das-kind-mit-singenden-engeln-um-1478-italienische-renaissance-kunst-des-15-jahrhunderts-ein-rundes-gemalde-oder-tondo-image593872116.html
RM2WE55XC–Sandro Botticelli Gemälde; „die Jungfrau und das Kind mit singenden Engeln“; um 1478, italienische Renaissance-Kunst des 15. Jahrhunderts, ein rundes Gemälde oder „Tondo“
Italienische Kostüme aus dem 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-kostume-aus-dem-15-jahrhundert-105361737.html
RMG3BHY5–Italienische Kostüme aus dem 15.. Jahrhundert
Donatello (1386-1466), der wichtigsten 15. Jahrhundert italienischen Renaissance-Bildhauer beschäftigt mehr Naturalismus in seiner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-donatello-1386-1466-der-wichtigsten-15-jahrhundert-italienischen-renaissance-bildhauer-beschaftigt-mehr-naturalismus-in-seiner-50047537.html
RMCWBT41–Donatello (1386-1466), der wichtigsten 15. Jahrhundert italienischen Renaissance-Bildhauer beschäftigt mehr Naturalismus in seiner
Kunst inspiriert von Pricket Candlestick, 15. Jahrhundert, Italienisch (?), Eisen, insgesamt: 54 Zoll (137,2 cm), Metallarbeiten-Eisen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pricket-candlestick-15-jahrhundert-italienisch-eisen-insgesamt-54-zoll-1372-cm-metallarbeiten-eisen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462839321.html
RF2HW047N–Kunst inspiriert von Pricket Candlestick, 15. Jahrhundert, Italienisch (?), Eisen, insgesamt: 54 Zoll (137,2 cm), Metallarbeiten-Eisen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Vision von Saint Eustace von der 15. Jahrhundert italienischen Künstler, Pisanello (c. 1380/1395 – c. 1450/1455), Eiertemperatur auf Holz, c. 1438-42 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vision-von-saint-eustace-von-der-15-jahrhundert-italienischen-kunstler-pisanello-c-13801395-c-14501455-eiertemperatur-auf-holz-c-1438-42-image469272293.html
RM2J7D5GN–Die Vision von Saint Eustace von der 15. Jahrhundert italienischen Künstler, Pisanello (c. 1380/1395 – c. 1450/1455), Eiertemperatur auf Holz, c. 1438-42
ANDREA del VERROCCHIO (Kn 1435-1488) italienischer Maler und Bildhauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-verrocchio-kn-1435-1488-italienischer-maler-und-bildhauer-image258827820.html
RMW12HEM–ANDREA del VERROCCHIO (Kn 1435-1488) italienischer Maler und Bildhauer
Bilderhandschrift Seite des Gebets in Italienisch mit dekorativen Details, von den "In comenza La meditatione in vulgare Sopra la Passione", aus dem 15. Jahrhundert Italienische Buch der Stunden, 2013. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-des-gebets-in-italienisch-mit-dekorativen-details-von-den-in-comenza-la-meditatione-in-vulgare-sopra-la-passione-aus-dem-15-jahrhundert-italienische-buch-der-stunden-2013-image156741579.html
RMK305DF–Bilderhandschrift Seite des Gebets in Italienisch mit dekorativen Details, von den "In comenza La meditatione in vulgare Sopra la Passione", aus dem 15. Jahrhundert Italienische Buch der Stunden, 2013.
Venezianische Galeere unter Segel aus dem 15. Jahrhundert. Eine Galeere war ein flaches Schiff mit einem oder mehreren Segeln und bis zu drei Ruderbänken, hauptsächlich für Kriegsführung, Handel und Piraterie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-galeere-unter-segel-aus-dem-15-jahrhundert-eine-galeere-war-ein-flaches-schiff-mit-einem-oder-mehreren-segeln-und-bis-zu-drei-ruderbanken-hauptsachlich-fur-kriegsfuhrung-handel-und-piraterie-image592584715.html
RF2WC2FRR–Venezianische Galeere unter Segel aus dem 15. Jahrhundert. Eine Galeere war ein flaches Schiff mit einem oder mehreren Segeln und bis zu drei Ruderbänken, hauptsächlich für Kriegsführung, Handel und Piraterie.
Christopher Columbus, c 1451 bis 1506. Italienische navigator, kolonisator und Explorer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christopher-columbus-c-1451-bis-1506-italienische-navigator-kolonisator-und-explorer-31364520.html
RMBR0NNC–Christopher Columbus, c 1451 bis 1506. Italienische navigator, kolonisator und Explorer.
3. März 1968 - Bande Raid Canterbury Cathedral A Bande brach in Canterbury Cathedral und stahlen antikes Silber Wert £17.000... Eines der gestohlenen Gegenstände war ein 15. Jahrhundert italienischen Prozessionskreuz Wert von £5.000. Die Bande bekam in den Dom durch ein Tor in die Klöster zu zwingen und Zerschlagung durch eine Eichentür. Dann versuchten Sie Knall geöffnet zwei Safes, die wertvollsten Schätze der Kathedrale enthält, aber sie waren erfolglos und linken eskortierend Haufen um die safes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-marz-1968-bande-raid-canterbury-cathedral-a-bande-brach-in-canterbury-cathedral-und-stahlen-antikes-silber-wert-17000-eines-der-gestohlenen-gegenstande-war-ein-15-jahrhundert-italienischen-prozessionskreuz-wert-von-5000-die-bande-bekam-in-den-dom-durch-ein-tor-in-die-kloster-zu-zwingen-und-zerschlagung-durch-eine-eichentur-dann-versuchten-sie-knall-geoffnet-zwei-safes-die-wertvollsten-schatze-der-kathedrale-enthalt-aber-sie-waren-erfolglos-und-linken-eskortierend-haufen-um-die-safes-image69434947.html
RME0Y0YF–3. März 1968 - Bande Raid Canterbury Cathedral A Bande brach in Canterbury Cathedral und stahlen antikes Silber Wert £17.000... Eines der gestohlenen Gegenstände war ein 15. Jahrhundert italienischen Prozessionskreuz Wert von £5.000. Die Bande bekam in den Dom durch ein Tor in die Klöster zu zwingen und Zerschlagung durch eine Eichentür. Dann versuchten Sie Knall geöffnet zwei Safes, die wertvollsten Schätze der Kathedrale enthält, aber sie waren erfolglos und linken eskortierend Haufen um die safes
Italienischer Adliger des 15. Jahrhunderts. Gravur nach Nummer 5 der E-Serie Tarocchi-Karten, ca. 1460. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischer-adliger-des-15-jahrhunderts-gravur-nach-nummer-5-der-e-serie-tarocchi-karten-ca-1460-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image608950355.html
RM2XAM2AY–Italienischer Adliger des 15. Jahrhunderts. Gravur nach Nummer 5 der E-Serie Tarocchi-Karten, ca. 1460. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Madonna mit Kind, lebensgroße, polychrome Terrakotta, 15. Jahrhundert Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-lebensgrosse-polychrome-terrakotta-15-jahrhundert-italienisch-image210388095.html
RMP6804F–Madonna mit Kind, lebensgroße, polychrome Terrakotta, 15. Jahrhundert Italienisch
Susannah und die Ältesten, Gemälde in Tempera auf Tafel von Meister von Apollo und Daphne, 15. Jahrhundert Italienisch um 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susannah-und-die-altesten-gemalde-in-tempera-auf-tafel-von-meister-von-apollo-und-daphne-15-jahrhundert-italienisch-um-1495-image607139303.html
RM2X7NGAF–Susannah und die Ältesten, Gemälde in Tempera auf Tafel von Meister von Apollo und Daphne, 15. Jahrhundert Italienisch um 1495
Die Schöpfung; 15. Jahrhundert italienischen Meister Malerei Darstellung Gott schaffen Adam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schopfung-15-jahrhundert-italienischen-meister-malerei-darstellung-gott-schaffen-adam-image481868939.html
RM2JYY0MY–Die Schöpfung; 15. Jahrhundert italienischen Meister Malerei Darstellung Gott schaffen Adam.
Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federzeichnung-mit-tusche-und-feder-die-italienische-entwurfe-fur-unterwasser-atemgerate-fur-taucher-aus-dem-15-jahrhundert-zeigt-aus-ella-providentia-della-chuera-von-francesco-di-giorgio-martini-aus-siena-1439-1502-zwischen-dem-mittelalter-und-der-renaissance-entwickelte-siena-eine-reihe-von-technischen-spezialitaten-die-kunstler-ingenieure-von-siena-setzten-ihre-fahigkeiten-fur-ihre-kleine-republik-in-die-praxis-um-und-demonstrierten-ihre-fahigkeiten-in-der-darstellung-von-maschinen-und-mechanischen-systemen-die-beiden-bekanntesten-sienesischen-ingenieure-waren-mariano-di-iacopo-bekannt-als-taccola-und-francesco-di-giorgio-image352826586.html
RM2BE0HWE–Federzeichnung mit Tusche und Feder, die italienische Entwürfe für Unterwasser-Atemgeräte für Taucher aus dem 15. Jahrhundert zeigt. Aus 'ella providentia della chuera' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance entwickelte Siena eine Reihe von technischen Spezialitäten. Die Künstler-Ingenieure von Siena setzten ihre Fähigkeiten für ihre kleine republik in die Praxis um und demonstrierten ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen. Die beiden bekanntesten sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio.
Jungfrau und Kind (Venedig) 15. Jahrhundert, Italienisch, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-venedig-15-jahrhundert-italienisch-italien-image357314412.html
RM2BN9250–Jungfrau und Kind (Venedig) 15. Jahrhundert, Italienisch, Italien.
Antike c1830 handgetönte Gravur, 15th Jahrhundert italienische Mode eines Schatzmeisters, Seite, etc. Veröffentlicht von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-15th-jahrhundert-italienische-mode-eines-schatzmeisters-seite-etc-veroffentlicht-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455812297.html
RM2HDG16H–Antike c1830 handgetönte Gravur, 15th Jahrhundert italienische Mode eines Schatzmeisters, Seite, etc. Veröffentlicht von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Die Seite der Münzen, von einem Ende des 15. Jahrhunderts italienische Pack zugeschrieben, Antonio di Cicognara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-seite-der-munzen-von-einem-ende-des-15-jahrhunderts-italienische-pack-zugeschrieben-antonio-di-cicognara-image268820216.html
RMWH9PX0–Die Seite der Münzen, von einem Ende des 15. Jahrhunderts italienische Pack zugeschrieben, Antonio di Cicognara.
Sandro Botticelli Venus; ein italienisches Renaissancegemälde der Venus aus dem 15. Jahrhundert in der Gemaldegalerie Berlin. Botticelli-Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-venus-ein-italienisches-renaissancegemalde-der-venus-aus-dem-15-jahrhundert-in-der-gemaldegalerie-berlin-botticelli-malerei-image593872121.html
RM2WE55XH–Sandro Botticelli Venus; ein italienisches Renaissancegemälde der Venus aus dem 15. Jahrhundert in der Gemaldegalerie Berlin. Botticelli-Malerei.
. Italienische Schule Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle (15. Jahrhundert) Beleuchtete Manuskript 0.108 m x 0.163 m. Musée Condé, Chantilly. 15. Jahrhundert. Italienische Schule 493 Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-schule-ponitifical-messe-papst-sixtus-iv-in-der-sixtinischen-kapelle-15-jahrhundert-beleuchtete-manuskript-0108-m-x-0163-m-muse-cond-chantilly-15-jahrhundert-italienische-schule-493-ponitifical-messe-papst-sixtus-iv-in-der-sixtinischen-kapelle-image187941818.html
RMMWNDKP–. Italienische Schule Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle (15. Jahrhundert) Beleuchtete Manuskript 0.108 m x 0.163 m. Musée Condé, Chantilly. 15. Jahrhundert. Italienische Schule 493 Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle
Vortragekreuz, C. 1440-1450. Diese bemerkenswerte Objekt, bedeutete in der religiösen Prozessionen innerhalb einer großen Kirche durchgeführt werden, ist ein Beispiel für das hohe Niveau der Fähigkeit von 15.-Jahrhundert Italienische Silberschmiede. Das Kreuz wurde von Gehämmert wurden, jagte, und vergoldetes Blatt Silber zu einem hölzernen Kern befestigt. Die Zahlen sind in repouss gemachté eine Technik, die von Hämmern, das Silber von unter einem Design zu erstellen. Auf der Vorderseite des Kreuzes ist die Gestalt Christi, flankiert von der sitzenden Jungfrau und Saint John, mit Gott, dem Vater den Segen von oben. Die Rückseite des Kreuzes enthält die Abbildung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vortragekreuz-c-1440-1450-diese-bemerkenswerte-objekt-bedeutete-in-der-religiosen-prozessionen-innerhalb-einer-grossen-kirche-durchgefuhrt-werden-ist-ein-beispiel-fur-das-hohe-niveau-der-fahigkeit-von-15-jahrhundert-italienische-silberschmiede-das-kreuz-wurde-von-gehammert-wurden-jagte-und-vergoldetes-blatt-silber-zu-einem-holzernen-kern-befestigt-die-zahlen-sind-in-repouss-gemachtxe9-eine-technik-die-von-hammern-das-silber-von-unter-einem-design-zu-erstellen-auf-der-vorderseite-des-kreuzes-ist-die-gestalt-christi-flankiert-von-der-sitzenden-jungfrau-und-saint-john-mit-gott-dem-vater-den-segen-von-oben-die-ruckseite-des-kreuzes-enthalt-die-abbildung-von-image330114503.html
RM2A520BK–Vortragekreuz, C. 1440-1450. Diese bemerkenswerte Objekt, bedeutete in der religiösen Prozessionen innerhalb einer großen Kirche durchgeführt werden, ist ein Beispiel für das hohe Niveau der Fähigkeit von 15.-Jahrhundert Italienische Silberschmiede. Das Kreuz wurde von Gehämmert wurden, jagte, und vergoldetes Blatt Silber zu einem hölzernen Kern befestigt. Die Zahlen sind in repouss gemachté eine Technik, die von Hämmern, das Silber von unter einem Design zu erstellen. Auf der Vorderseite des Kreuzes ist die Gestalt Christi, flankiert von der sitzenden Jungfrau und Saint John, mit Gott, dem Vater den Segen von oben. Die Rückseite des Kreuzes enthält die Abbildung von
Kunst inspiriert von Pricket Candlestick, 15. Jahrhundert, Italienisch (?), Eisen, insgesamt: 54 Zoll (137,2 cm), Metallarbeiten-Eisen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pricket-candlestick-15-jahrhundert-italienisch-eisen-insgesamt-54-zoll-1372-cm-metallarbeiten-eisen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462839299.html
RF2HW046Y–Kunst inspiriert von Pricket Candlestick, 15. Jahrhundert, Italienisch (?), Eisen, insgesamt: 54 Zoll (137,2 cm), Metallarbeiten-Eisen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der tote Christus unterstützt von zwei Engeln von Carlo Crivelli (ca. 1430-1435 - ca. 1495), Tempera auf Pappel, c. 1470-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-unterstutzt-von-zwei-engeln-von-carlo-crivelli-ca-1430-1435-ca-1495-tempera-auf-pappel-c-1470-75-image466325829.html
RM2J2JY9W–Der tote Christus unterstützt von zwei Engeln von Carlo Crivelli (ca. 1430-1435 - ca. 1495), Tempera auf Pappel, c. 1470-75
COSIMO di Medici (1389-1464) italienischer Bankier und Politiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-di-medici-1389-1464-italienischer-bankier-und-politiker-image242142010.html
RMT1XEGX–COSIMO di Medici (1389-1464) italienischer Bankier und Politiker
Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edelmann-mit-falken-15-jahrhundert-aus-einer-spielkarte-auf-kupfer-uber-1460-eingraviert-83334328.html
RMERG5P0–Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert
Fliegende Maschine - Manuskript aus dem 15. Jahrhundert - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegende-maschine-manuskript-aus-dem-15-jahrhundert-italienische-renaissance-autor-leonardo-da-vinci-image231212454.html
RMRC4HRJ–Fliegende Maschine - Manuskript aus dem 15. Jahrhundert - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI.
Girolamo Savonarola, 1452 – 1498. Italienischer Dominikanermönch Predigt gegen die Unsittlichkeit und Luxus die Sünde verführen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girolamo-savonarola-1452-1498-italienischer-dominikanermonch-predigt-gegen-die-unsittlichkeit-und-luxus-die-sunde-verfuhren-wurde-36334549.html
RMC3352D–Girolamo Savonarola, 1452 – 1498. Italienischer Dominikanermönch Predigt gegen die Unsittlichkeit und Luxus die Sünde verführen würde.
16. Mär 1968 - Gang RAID Kathedrale von Canterbury : EINE Bande brach gestern in die Kathedrale von Canterbury ein und Stahl antikes Silber im Wert von 17,000. Einer der gestohlenen Gegenstände war ein italienisches Prozessionskreuz im Wert von 5,000. Die Bande kam in die Kathedrale, indem sie ein Tor in den Kreuzgang zwang und durch eine Eichentür zerschmettern. Dann versuchten sie, zwei Safes zu öffnen, die die wertvollsten Schätze der Kathedrale enthalten, aber sie wurden nicht geräumt die Kathedrale, bis ein Wissenschaftler aus Scotland Yard forenslo Labor machte die Gelunkohle sicher. Foto zeigt die C.I.D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/16-mar-1968-gang-raid-kathedrale-von-canterbury-eine-bande-brach-gestern-in-die-kathedrale-von-canterbury-ein-und-stahl-antikes-silber-im-wert-von-17000-einer-der-gestohlenen-gegenstande-war-ein-italienisches-prozessionskreuz-im-wert-von-5000-die-bande-kam-in-die-kathedrale-indem-sie-ein-tor-in-den-kreuzgang-zwang-und-durch-eine-eichentur-zerschmettern-dann-versuchten-sie-zwei-safes-zu-offnen-die-die-wertvollsten-schatze-der-kathedrale-enthalten-aber-sie-wurden-nicht-geraumt-die-kathedrale-bis-ein-wissenschaftler-aus-scotland-yard-forenslo-labor-machte-die-gelunkohle-sicher-foto-zeigt-die-cid-image69433030.html
RME0XXF2–16. Mär 1968 - Gang RAID Kathedrale von Canterbury : EINE Bande brach gestern in die Kathedrale von Canterbury ein und Stahl antikes Silber im Wert von 17,000. Einer der gestohlenen Gegenstände war ein italienisches Prozessionskreuz im Wert von 5,000. Die Bande kam in die Kathedrale, indem sie ein Tor in den Kreuzgang zwang und durch eine Eichentür zerschmettern. Dann versuchten sie, zwei Safes zu öffnen, die die wertvollsten Schätze der Kathedrale enthalten, aber sie wurden nicht geräumt die Kathedrale, bis ein Wissenschaftler aus Scotland Yard forenslo Labor machte die Gelunkohle sicher. Foto zeigt die C.I.D
15. Jahrhundert italienische Kostüme auf Gravur aus dem Jahre 1890 von Fr.Hottenroth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-italienische-kostume-auf-gravur-aus-dem-jahre-1890-von-frhottenroth-35799517.html
RFC26PJ5–15. Jahrhundert italienische Kostüme auf Gravur aus dem Jahre 1890 von Fr.Hottenroth.
Porträt eines jungen Mannes, die durch Jacometto, 1480 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die unverwechselbare Frisur, zazzera, war modern in Venedig im späten 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 78) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-die-durch-jacometto-1480-s-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-die-unverwechselbare-frisur-zazzera-war-modern-in-venedig-im-spaten-15-jahrhundert-bsloc-2017-16-78-170559759.html
RMKWDJKY–Porträt eines jungen Mannes, die durch Jacometto, 1480 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die unverwechselbare Frisur, zazzera, war modern in Venedig im späten 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 78)
König Solomon, Initial D aus einem italienischen Chorbuch (Domine) aus dem 15. Jahrhundert, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-solomon-initial-d-aus-einem-italienischen-chorbuch-domine-aus-dem-15-jahrhundert-illuminierte-handschrift-von-guglielmo-giraldi-del-magri-um-1470-1480-image368496123.html
RM2CBECFR–König Solomon, Initial D aus einem italienischen Chorbuch (Domine) aus dem 15. Jahrhundert, illuminierte Handschrift von Guglielmo Giraldi del Magri, um 1470-1480
Gravur mit italienischen Gelehrten aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-mit-italienischen-gelehrten-aus-dem-15-jahrhundert-image377040755.html
RM2CWBK97–Gravur mit italienischen Gelehrten aus dem 15. Jahrhundert.
Farbe verbesserte Feder und Tinte Zeichnung, die aus dem 15. Jahrhundert und Italienischen Designs für Underwater Breathing Apparatus für Taucher. Von 'della Providentia della Chuera,' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance, Siena wurde eine Reihe von technischen Spezialitäten. Von Siena artist-Ingenieure ihre Fähigkeiten in der Praxis für Ihre kleinen Republik und ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen demonstriert. Die beiden prominentesten Sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-verbesserte-feder-und-tinte-zeichnung-die-aus-dem-15-jahrhundert-und-italienischen-designs-fur-underwater-breathing-apparatus-fur-taucher-von-della-providentia-della-chuera-von-francesco-di-giorgio-martini-aus-siena-1439-1502-zwischen-dem-mittelalter-und-der-renaissance-siena-wurde-eine-reihe-von-technischen-spezialitaten-von-siena-artist-ingenieure-ihre-fahigkeiten-in-der-praxis-fur-ihre-kleinen-republik-und-ihre-fahigkeiten-in-der-darstellung-von-maschinen-und-mechanischen-systemen-demonstriert-die-beiden-prominentesten-sienesischen-ingenieure-waren-mariano-di-iacopo-bekannt-als-taccola-und-francesco-di-giorgio-image246612304.html
RMT964E8–Farbe verbesserte Feder und Tinte Zeichnung, die aus dem 15. Jahrhundert und Italienischen Designs für Underwater Breathing Apparatus für Taucher. Von 'della Providentia della Chuera,' von Francesco di Giorgio Martini aus Siena (1439-1502). Zwischen dem Mittelalter und der Renaissance, Siena wurde eine Reihe von technischen Spezialitäten. Von Siena artist-Ingenieure ihre Fähigkeiten in der Praxis für Ihre kleinen Republik und ihre Fähigkeiten in der Darstellung von Maschinen und mechanischen Systemen demonstriert. Die beiden prominentesten Sienesischen Ingenieure waren Mariano di Iacopo, bekannt als Taccola, und Francesco di Giorgio.
Erinnerung von Jan Verkade, 1893 Mitglied von Les Nabis, französischer Maler in der Bretagne Paul Gauguin. Themen des traditionellen Dorflebens, Verkade 1892 nach Fiesole in Italien, wo er drei Jahre lang blieb. Seine Erinnerungen an die Bretagne und seine Einführung in die italienische Malerei des 15. Jahrhunderts führten zu dieser schönen bretonischen Madonna, Niederländisch, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerung-von-jan-verkade-1893-mitglied-von-les-nabis-franzosischer-maler-in-der-bretagne-paul-gauguin-themen-des-traditionellen-dorflebens-verkade-1892-nach-fiesole-in-italien-wo-er-drei-jahre-lang-blieb-seine-erinnerungen-an-die-bretagne-und-seine-einfuhrung-in-die-italienische-malerei-des-15-jahrhunderts-fuhrten-zu-dieser-schonen-bretonischen-madonna-niederlandisch-niederlande-image439551991.html
RM2GF391B–Erinnerung von Jan Verkade, 1893 Mitglied von Les Nabis, französischer Maler in der Bretagne Paul Gauguin. Themen des traditionellen Dorflebens, Verkade 1892 nach Fiesole in Italien, wo er drei Jahre lang blieb. Seine Erinnerungen an die Bretagne und seine Einführung in die italienische Malerei des 15. Jahrhunderts führten zu dieser schönen bretonischen Madonna, Niederländisch, Niederlande.
Porträt von Lodovico Martinengo von Bartolomeo Veneto (aktive 1502-1546) italienischer Maler. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-lodovico-martinengo-von-bartolomeo-veneto-aktive-1502-1546-italienischer-maler-vom-15-jahrhundert-image330684978.html
RM2A6001P–Porträt von Lodovico Martinengo von Bartolomeo Veneto (aktive 1502-1546) italienischer Maler. Vom 15. Jahrhundert
Kanne (boccale), Ende des 14. oder Anfang des 15. Jahrhunderts, Italienisch, wahrscheinlich der Toskana und Umbrien, Majolika (tin-glasiert Steingut), Höhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanne-boccale-ende-des-14-oder-anfang-des-15-jahrhunderts-italienisch-wahrscheinlich-der-toskana-und-umbrien-majolika-tin-glasiert-steingut-hohe-162555361.html
RMKCD10H–Kanne (boccale), Ende des 14. oder Anfang des 15. Jahrhunderts, Italienisch, wahrscheinlich der Toskana und Umbrien, Majolika (tin-glasiert Steingut), Höhe
Der Prophet Isaiah hielt eine Säge in der Hand, das Instrument, mit dem er gefoltert wurde. Fax einer italienischen Gravur aus dem 15. Jahrhundert. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-isaiah-hielt-eine-sage-in-der-hand-das-instrument-mit-dem-er-gefoltert-wurde-fax-einer-italienischen-gravur-aus-dem-15-jahrhundert-les-arts-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1877-image555791144.html
RM2R86D7M–Der Prophet Isaiah hielt eine Säge in der Hand, das Instrument, mit dem er gefoltert wurde. Fax einer italienischen Gravur aus dem 15. Jahrhundert. "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
Giovanni Bellini Gemälde, „die Auferstehung Christi“, 1475-79, italienische Renaissance-Kunst, Gemaldegalerie Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-gemalde-die-auferstehung-christi-1475-79-italienische-renaissance-kunst-gemaldegalerie-berlin-image593872112.html
. Italienische Schule Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle (15. Jahrhundert) Beleuchtete Manuskript 0.108 m x 0.163 m. Musée Condé, Chantilly. 15. Jahrhundert. Italienische Schule 492 Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-schule-ponitifical-messe-papst-sixtus-iv-in-der-sixtinischen-kapelle-15-jahrhundert-beleuchtete-manuskript-0108-m-x-0163-m-muse-cond-chantilly-15-jahrhundert-italienische-schule-492-ponitifical-messe-papst-sixtus-iv-in-der-sixtinischen-kapelle-image187456519.html
RMMTYAKK–. Italienische Schule Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle (15. Jahrhundert) Beleuchtete Manuskript 0.108 m x 0.163 m. Musée Condé, Chantilly. 15. Jahrhundert. Italienische Schule 492 Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle
Bilderhandschrift Seite von 'il Incomincia proemio di giosafo della Guerra chefu tragudei e Romani" im Italienischen aus dem 15. Jahrhundert gedruckt, 1400. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-von-il-incomincia-proemio-di-giosafo-della-guerra-chefu-tragudei-e-romani-im-italienischen-aus-dem-15-jahrhundert-gedruckt-1400-image156742085.html
RMK3063H–Bilderhandschrift Seite von 'il Incomincia proemio di giosafo della Guerra chefu tragudei e Romani" im Italienischen aus dem 15. Jahrhundert gedruckt, 1400.
Kunst inspiriert von Plaquette, 15. Jahrhundert, Italienisch, Silber, Niello, Insgesamt: 13/16 Zoll (2 x 0,1 cm), Metallarbeiten-Silber, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plaquette-15-jahrhundert-italienisch-silber-niello-insgesamt-1316-zoll-2-x-01-cm-metallarbeiten-silber-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828086.html
RF2HTYHXE–Kunst inspiriert von Plaquette, 15. Jahrhundert, Italienisch, Silber, Niello, Insgesamt: 13/16 Zoll (2 x 0,1 cm), Metallarbeiten-Silber, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau und das Kind mit den Heiligen Hieronymus und Dominikus von Filippino Lippi (1457-1504), Öl und Tempera auf Pappel, c. 1485 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-den-heiligen-hieronymus-und-dominikus-von-filippino-lippi-1457-1504-ol-und-tempera-auf-pappel-c-1485-image466172406.html
RM2J2BYJE–Die Jungfrau und das Kind mit den Heiligen Hieronymus und Dominikus von Filippino Lippi (1457-1504), Öl und Tempera auf Pappel, c. 1485
GIROLAMO SAVONAROLA (1452-1498), italienischer Dominikaner mönch Predigt zu einem verpackten Kongregation in einem Holzschnitt aus seinem 1496 Buch Compendio di revelatione Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-savonarola-1452-1498-italienischer-dominikaner-monch-predigt-zu-einem-verpackten-kongregation-in-einem-holzschnitt-aus-seinem-1496-buch-compendio-di-revelatione-image257119144.html
RMTX8P2G–GIROLAMO SAVONAROLA (1452-1498), italienischer Dominikaner mönch Predigt zu einem verpackten Kongregation in einem Holzschnitt aus seinem 1496 Buch Compendio di revelatione
Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edelmann-mit-falken-15-jahrhundert-aus-einer-spielkarte-auf-kupfer-uber-1460-eingraviert-83335801.html
RMERG7JH–Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert
Seite DES VERTRAGS VON STATIK UND MECHANIK - Manuskript - 15. JAHRHUNDERT - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-des-vertrags-von-statik-und-mechanik-manuskript-15-jahrhundert-italienische-renaissance-autor-leonardo-da-vinci-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image220442437.html
RMPPJ0G5–Seite DES VERTRAGS VON STATIK UND MECHANIK - Manuskript - 15. JAHRHUNDERT - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Rüstung, die Christopher Columbus gehörte. Christopher Columbus, C. 1451 - 1506. Italienische Explorer, Navigator und Kolonisten. Von La Ilustracion Artistica, veröffentlicht 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustung-die-christopher-columbus-gehorte-christopher-columbus-c-1451-1506-italienische-explorer-navigator-und-kolonisten-von-la-ilustracion-artistica-veroffentlicht-1887-image238426460.html
RMRRW7AM–Rüstung, die Christopher Columbus gehörte. Christopher Columbus, C. 1451 - 1506. Italienische Explorer, Navigator und Kolonisten. Von La Ilustracion Artistica, veröffentlicht 1887.
Paolo Dal Pozzo Toscanelli, 15. Jahrhundert Italienische Kosmograph und Mathematiker, (1901). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-dal-pozzo-toscanelli-15-jahrhundert-italienische-kosmograph-und-mathematiker-1901-artist-unbekannt-image262750630.html
RMW7D932–Paolo Dal Pozzo Toscanelli, 15. Jahrhundert Italienische Kosmograph und Mathematiker, (1901). Artist: Unbekannt
15. Jahrhundert italienische Kostüme auf Gravur aus dem Jahre 1890 von Fr.Hottenroth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-italienische-kostume-auf-gravur-aus-dem-jahre-1890-von-frhottenroth-36065473.html
RFC2JWTH–15. Jahrhundert italienische Kostüme auf Gravur aus dem Jahre 1890 von Fr.Hottenroth.
Die Reise der Heiligen Drei Könige, die von Sassetta, 1433-35, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Gold auf Holz. Sassetta war der führende Maler des 15. Jahrhunderts Siena, zeigt die Karawane der Drei Könige nach Bethlehem zu verehren den neugeborenen Jesus Christus (BSLOC 2017 16 48) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-reise-der-heiligen-drei-konige-die-von-sassetta-1433-35-italienische-renaissance-malerei-tempera-gold-auf-holz-sassetta-war-der-fuhrende-maler-des-15-jahrhunderts-siena-zeigt-die-karawane-der-drei-konige-nach-bethlehem-zu-verehren-den-neugeborenen-jesus-christus-bsloc-2017-16-48-170559715.html
RMKWDJJB–Die Reise der Heiligen Drei Könige, die von Sassetta, 1433-35, italienische Renaissance Malerei, Tempera, Gold auf Holz. Sassetta war der führende Maler des 15. Jahrhunderts Siena, zeigt die Karawane der Drei Könige nach Bethlehem zu verehren den neugeborenen Jesus Christus (BSLOC 2017 16 48)
Astrologie - Tierkreiszeichen Stier 15. Jahrhundert Drucken des Bildes für die Tierkreiszeichen Stier. Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-tierkreiszeichen-stier-15-jahrhundert-drucken-des-bildes-fur-die-tierkreiszeichen-stier-italienisch-image179626376.html
RMMC6K7M–Astrologie - Tierkreiszeichen Stier 15. Jahrhundert Drucken des Bildes für die Tierkreiszeichen Stier. Italienisch
Fra Giovanni da Fiesole, genannt Beato Angelico, und Camaldolese von den Angeli. Italienische Miniatur aus dem 15.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-giovanni-da-fiesole-genannt-beato-angelico-und-camaldolese-von-den-angeli-italienische-miniatur-aus-dem-15-jahrhundert-image482203458.html
RM2K0E7C2–Fra Giovanni da Fiesole, genannt Beato Angelico, und Camaldolese von den Angeli. Italienische Miniatur aus dem 15.. Jahrhundert.
Der Park Sanssouci ist Teil des Potsdamer Schlossparkensembles. Römische Bäder charmanter Villenkomplex im Stil italienischer Landhäuser aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-park-sanssouci-ist-teil-des-potsdamer-schlossparkensembles-romische-bader-charmanter-villenkomplex-im-stil-italienischer-landhauser-aus-dem-15-jahrhundert-image565522117.html
RM2RT1N6D–Der Park Sanssouci ist Teil des Potsdamer Schlossparkensembles. Römische Bäder charmanter Villenkomplex im Stil italienischer Landhäuser aus dem 15. Jahrhundert
Saint Bernardino von Siena und Saint John der Täufer Giovanni Ambrogio Bevilacqua (aktiv 1481-1512) | Maler 1485 - 1490 15. Century Italiener, Maler, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-bernardino-von-siena-und-saint-john-der-taufer-giovanni-ambrogio-bevilacqua-aktiv-1481-1512-maler-1485-1490-15-century-italiener-maler-italien-image492420416.html
RM2KH3K7C–Saint Bernardino von Siena und Saint John der Täufer Giovanni Ambrogio Bevilacqua (aktiv 1481-1512) | Maler 1485 - 1490 15. Century Italiener, Maler, Italien,
Antike Holzdekorationen auf italienischen Möbeln aus dem 15. Jahrhundert. Vintage und Gothic Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-holzdekorationen-auf-italienischen-mobeln-aus-dem-15-jahrhundert-vintage-und-gothic-hintergrund-image477516554.html
RF2JMTN6J–Antike Holzdekorationen auf italienischen Möbeln aus dem 15. Jahrhundert. Vintage und Gothic Hintergrund.
Vortragekreuz, 15. Jahrhundert, Italienisch, durchscheinend Champlevé Emaille, Silber, teilweise vergoldet, modernen Glas- und Samt, Insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vortragekreuz-15-jahrhundert-italienisch-durchscheinend-champlev-emaille-silber-teilweise-vergoldet-modernen-glas-und-samt-insgesamt-162403262.html
RMKC630E–Vortragekreuz, 15. Jahrhundert, Italienisch, durchscheinend Champlevé Emaille, Silber, teilweise vergoldet, modernen Glas- und Samt, Insgesamt
Meister der Geschichte des hl. Ladislaus (Ende des 14. Jahrhunderts - Anfang des 15. Jahrhunderts). italienischen Maler. Saint Anne (Saint Anne metterza) und St. Peter und Paul. Fragment des polyptychon. Tempera und Gold auf Tisch. bourbon Collection. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-geschichte-des-hl-ladislaus-ende-des-14-jahrhunderts-anfang-des-15-jahrhunderts-italienischen-maler-saint-anne-saint-anne-metterza-und-st-peter-und-paul-fragment-des-polyptychon-tempera-und-gold-auf-tisch-bourbon-collection-national-museum-von-capodimonte-neapel-italien-167419781.html
RMKMAHHW–Meister der Geschichte des hl. Ladislaus (Ende des 14. Jahrhunderts - Anfang des 15. Jahrhunderts). italienischen Maler. Saint Anne (Saint Anne metterza) und St. Peter und Paul. Fragment des polyptychon. Tempera und Gold auf Tisch. bourbon Collection. National Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Bogen zur Pellegrini-Kapelle, Basilika St. Anastasia, Verona, Italien mit Pisanello-Gemälde, St. George und die Prinzessin; italienische Kunst aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogen-zur-pellegrini-kapelle-basilika-st-anastasia-verona-italien-mit-pisanello-gemalde-st-george-und-die-prinzessin-italienische-kunst-aus-dem-15-jahrhundert-image557015036.html
RM2RA66A4–Bogen zur Pellegrini-Kapelle, Basilika St. Anastasia, Verona, Italien mit Pisanello-Gemälde, St. George und die Prinzessin; italienische Kunst aus dem 15. Jahrhundert
. Italienische Schule Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle (15. Jahrhundert) Beleuchtete Manuskript 0.108 m x 0.163 m. Musée Condé, Chantilly. 15. Jahrhundert. Italienische Schule 430 Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-schule-ponitifical-messe-papst-sixtus-iv-in-der-sixtinischen-kapelle-15-jahrhundert-beleuchtete-manuskript-0108-m-x-0163-m-muse-cond-chantilly-15-jahrhundert-italienische-schule-430-ponitifical-messe-papst-sixtus-iv-in-der-sixtinischen-kapelle-image189181084.html
RMMYNXB8–. Italienische Schule Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle (15. Jahrhundert) Beleuchtete Manuskript 0.108 m x 0.163 m. Musée Condé, Chantilly. 15. Jahrhundert. Italienische Schule 430 Ponitifical Messe Papst Sixtus IV. in der Sixtinischen Kapelle
Bilderhandschrift Seite Darstellung von Text und eine reich verzierte Blumenmuster, aus dem 15. Jahrhundert Italienische Manuskript Buch in Siena, 1450 geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-darstellung-von-text-und-eine-reich-verzierte-blumenmuster-aus-dem-15-jahrhundert-italienische-manuskript-buch-in-siena-1450-geschrieben-image156740600.html
RMK3046G–Bilderhandschrift Seite Darstellung von Text und eine reich verzierte Blumenmuster, aus dem 15. Jahrhundert Italienische Manuskript Buch in Siena, 1450 geschrieben.
Inspiriert von drei italienischen Medaillen des 14th. Und 15th. Jahrhunderts, italienischen Medaillen des 14th. Und 15th. Jahrhunderts, London, c. 1855 - in oder vor 1856, Albumendruck, Höhe 83 mm × Breite 183 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-drei-italienischen-medaillen-des-14th-und-15th-jahrhunderts-italienischen-medaillen-des-14th-und-15th-jahrhunderts-london-c-1855-in-oder-vor-1856-albumendruck-hohe-83-mm-breite-183-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459451517.html
RF2HKDR2N–Inspiriert von drei italienischen Medaillen des 14th. Und 15th. Jahrhunderts, italienischen Medaillen des 14th. Und 15th. Jahrhunderts, London, c. 1855 - in oder vor 1856, Albumendruck, Höhe 83 mm × Breite 183 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Verkündigung mit dem Heiligen Emidius von Carlo Crivelli (ca. 1430-1435 - ca. 1495), Ei und Öl auf Leinwand, 1486 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-mit-dem-heiligen-emidius-von-carlo-crivelli-ca-1430-1435-ca-1495-ei-und-ol-auf-leinwand-1486-image461364827.html
RM2HPGYF7–Die Verkündigung mit dem Heiligen Emidius von Carlo Crivelli (ca. 1430-1435 - ca. 1495), Ei und Öl auf Leinwand, 1486
Boot mit Flammenwerfer, entworfen von Taccola, 15. Jahrhundert. Design für Boot mit Flammenwerfer von Taccola ausgestattet. Mariano di Jacopo Detto il Taccola (1382-1453) war eine italienische Administrator, Künstler und Ingenieur der Frührenaissance. Er ist bekannt für seine technologischen seine zwei Abhandlungen, De Ingeneis (in Bezug auf Motoren, 1433) und De Machinis (über Maschinen, 1449), in dem er viele der Geräte aus den langen Entwicklungsprozess seiner ersten Abhandlung angepasst. mit welcher Funktion kommentiert Zeichnungen eines breiten Spektrums von innovativen Maschinen und Geräten. Er ist beigetreten sind bekanntermaßen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boot-mit-flammenwerfer-entworfen-von-taccola-15-jahrhundert-design-fur-boot-mit-flammenwerfer-von-taccola-ausgestattet-mariano-di-jacopo-detto-il-taccola-1382-1453-war-eine-italienische-administrator-kunstler-und-ingenieur-der-fruhrenaissance-er-ist-bekannt-fur-seine-technologischen-seine-zwei-abhandlungen-de-ingeneis-in-bezug-auf-motoren-1433-und-de-machinis-uber-maschinen-1449-in-dem-er-viele-der-gerate-aus-den-langen-entwicklungsprozess-seiner-ersten-abhandlung-angepasst-mit-welcher-funktion-kommentiert-zeichnungen-eines-breiten-spektrums-von-innovativen-maschinen-und-geraten-er-ist-beigetreten-sind-bekanntermassen-die-104016209.html
RMG169MH–Boot mit Flammenwerfer, entworfen von Taccola, 15. Jahrhundert. Design für Boot mit Flammenwerfer von Taccola ausgestattet. Mariano di Jacopo Detto il Taccola (1382-1453) war eine italienische Administrator, Künstler und Ingenieur der Frührenaissance. Er ist bekannt für seine technologischen seine zwei Abhandlungen, De Ingeneis (in Bezug auf Motoren, 1433) und De Machinis (über Maschinen, 1449), in dem er viele der Geräte aus den langen Entwicklungsprozess seiner ersten Abhandlung angepasst. mit welcher Funktion kommentiert Zeichnungen eines breiten Spektrums von innovativen Maschinen und Geräten. Er ist beigetreten sind bekanntermaßen die
Junge Italiener - Männertracht des 15. Jahrhunderts, gezeigt, trägt ein Pflaumenmus grünen Wams, Lederstiefel, und hält ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-italiener-mannertracht-des-15-jahrhunderts-gezeigt-tragt-ein-pflaumenmus-grunen-wams-lederstiefel-und-halt-ein-83330755.html
RMERG16B–Junge Italiener - Männertracht des 15. Jahrhunderts, gezeigt, trägt ein Pflaumenmus grünen Wams, Lederstiefel, und hält ein
Seite DES VERTRAGS VON STATIK UND MECHANIK - Manuskript - 15. JAHRHUNDERT - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-des-vertrags-von-statik-und-mechanik-manuskript-15-jahrhundert-italienische-renaissance-autor-leonardo-da-vinci-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image220442834.html
RMPPJ12A–Seite DES VERTRAGS VON STATIK UND MECHANIK - Manuskript - 15. JAHRHUNDERT - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Die Grenze stammt aus einem italienischen Manuskript von Ovid aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grenze-stammt-aus-einem-italienischen-manuskript-von-ovid-aus-dem-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526079520.html
RM2NFTYP8–Die Grenze stammt aus einem italienischen Manuskript von Ovid aus dem 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
LEON BATTISTA ALBERTI (1404-1472), italienischer Schriftsteller, Philosophen, Sprachwissenschaftler in einem aus dem 18. Jahrhundert Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leon-battista-alberti-1404-1472-italienischer-schriftsteller-philosophen-sprachwissenschaftler-in-einem-aus-dem-18-jahrhundert-gravur-image338578150.html
RM2AJRFTP–LEON BATTISTA ALBERTI (1404-1472), italienischer Schriftsteller, Philosophen, Sprachwissenschaftler in einem aus dem 18. Jahrhundert Gravur
Holzschnitt von Florenz im 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-von-florenz-im-15-jahrhundert-image330686825.html
RM2A602BN–Holzschnitt von Florenz im 15. Jahrhundert
Donatello (1386-1466), der wichtigsten 15. Jahrhundert italienischen Renaissance-Bildhauer beschäftigt mehr Naturalismus in seinen figurativen Skulpturen. Gravur, ca. 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-donatello-1386-1466-der-wichtigsten-15-jahrhundert-italienischen-renaissance-bildhauer-beschaftigt-mehr-naturalismus-in-seinen-figurativen-skulpturen-gravur-ca-1750-32392322.html
RMBTKGMJ–Donatello (1386-1466), der wichtigsten 15. Jahrhundert italienischen Renaissance-Bildhauer beschäftigt mehr Naturalismus in seinen figurativen Skulpturen. Gravur, ca. 1750.
Banken in mittelalterlichen Genua, im 15. Jahrhundert, italienischen Manuskript dargestellt. Szene zeigt Kunden mit Rechnungsbüchern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banken-in-mittelalterlichen-genua-im-15-jahrhundert-italienischen-manuskript-dargestellt-szene-zeigt-kunden-mit-rechnungsbuchern-57353303.html
RMD98JM7–Banken in mittelalterlichen Genua, im 15. Jahrhundert, italienischen Manuskript dargestellt. Szene zeigt Kunden mit Rechnungsbüchern
Der Park Sanssouci ist Teil des Potsdamer Schlossparkensembles. Römische Bäder charmanter Villenkomplex im Stil italienischer Landhäuser aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-park-sanssouci-ist-teil-des-potsdamer-schlossparkensembles-romische-bader-charmanter-villenkomplex-im-stil-italienischer-landhauser-aus-dem-15-jahrhundert-image565522132.html
RM2RT1N70–Der Park Sanssouci ist Teil des Potsdamer Schlossparkensembles. Römische Bäder charmanter Villenkomplex im Stil italienischer Landhäuser aus dem 15. Jahrhundert
Jungfrau und Kind, italienischer Bildhauer der frühen Renaissance aus dem 15. Jahrhundert. Italienisch, Italien. (Nach einem Modell von Antonio Gamberelli (1427–1479) mit dem Spitznamen Antonio Rossellino). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-italienischer-bildhauer-der-fruhen-renaissance-aus-dem-15-jahrhundert-italienisch-italien-nach-einem-modell-von-antonio-gamberelli-14271479-mit-dem-spitznamen-antonio-rossellino-image386274997.html
RM2DCC9KH–Jungfrau und Kind, italienischer Bildhauer der frühen Renaissance aus dem 15. Jahrhundert. Italienisch, Italien. (Nach einem Modell von Antonio Gamberelli (1427–1479) mit dem Spitznamen Antonio Rossellino).
Antike Holzdekorationen auf italienischen Möbeln aus dem 15. Jahrhundert. Vintage und Gothic Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-holzdekorationen-auf-italienischen-mobeln-aus-dem-15-jahrhundert-vintage-und-gothic-hintergrund-image477449430.html
RF2JMNKHA–Antike Holzdekorationen auf italienischen Möbeln aus dem 15. Jahrhundert. Vintage und Gothic Hintergrund.
Schwarze Tod. Arzt einen Patienten besuchen. Fascilulus Medicinae von Johannes (D.C. 1490). 15. Jahrhundert-Gravur. Italienische Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarze-tod-arzt-einen-patienten-besuchen-fascilulus-medicinae-von-johannes-dc-1490-15-jahrhundert-gravur-italienische-schule-81862250.html
RMEN543P–Schwarze Tod. Arzt einen Patienten besuchen. Fascilulus Medicinae von Johannes (D.C. 1490). 15. Jahrhundert-Gravur. Italienische Schule.
Innenseite der Basilika St. Anastasia, Verona Italien, mit italienischer Kunst aus dem i15. Jahrhundert an den Wänden, Verona Veneto Italien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenseite-der-basilika-st-anastasia-verona-italien-mit-italienischer-kunst-aus-dem-i15-jahrhundert-an-den-wanden-verona-veneto-italien-europa-image557015034.html
RM2RA66A2–Innenseite der Basilika St. Anastasia, Verona Italien, mit italienischer Kunst aus dem i15. Jahrhundert an den Wänden, Verona Veneto Italien Europa
. Englisch: Cristoforo Buondelmonti, Liber Insularum Archipelagi (1420), Insel Kreta, kretische Meer. 1420. Cristoforo Buondelmonti (1385-) Alternative Namen Cristoforo Bundelmonti; Cristoforo Buondelmonte; Cristoforo de Buondelmonti; Christopher Buondelmonti; Christophorus Buondelmonti; Kristofer Buondelmonti Beschreibung italienischer Geograph und Mönch aus dem 15. Jahrhundert italienischer Schriftsteller und Geograph Geburtsdatum / Tod ca. 1385 nach 1430 Ort der Geburt Florenz Authority control: Q 1140453 VIAF: 265780027 ISNI: 0000 00007979 0500 85192486 LCCN: n GND: 100984711 SUDOC: 032836996 Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-cristoforo-buondelmonti-liber-insularum-archipelagi-1420-insel-kreta-kretische-meer-1420-cristoforo-buondelmonti-1385-alternative-namen-cristoforo-bundelmonti-cristoforo-buondelmonte-cristoforo-de-buondelmonti-christopher-buondelmonti-christophorus-buondelmonti-kristofer-buondelmonti-beschreibung-italienischer-geograph-und-monch-aus-dem-15-jahrhundert-italienischer-schriftsteller-und-geograph-geburtsdatum-tod-ca-1385-nach-1430-ort-der-geburt-florenz-authority-control-q-1140453-viaf-265780027-isni-0000-00007979-0500-85192486-lccn-n-gnd-100984711-sudoc-032836996-welt-image188319818.html
RMMXAKRP–. Englisch: Cristoforo Buondelmonti, Liber Insularum Archipelagi (1420), Insel Kreta, kretische Meer. 1420. Cristoforo Buondelmonti (1385-) Alternative Namen Cristoforo Bundelmonti; Cristoforo Buondelmonte; Cristoforo de Buondelmonti; Christopher Buondelmonti; Christophorus Buondelmonti; Kristofer Buondelmonti Beschreibung italienischer Geograph und Mönch aus dem 15. Jahrhundert italienischer Schriftsteller und Geograph Geburtsdatum / Tod ca. 1385 nach 1430 Ort der Geburt Florenz Authority control: Q 1140453 VIAF: 265780027 ISNI: 0000 00007979 0500 85192486 LCCN: n GND: 100984711 SUDOC: 032836996 Welt
Kniende Engel durch Werkstatt von Giovanni Antonio Amadeo. Lombard, c 1447-1522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kniende-engel-durch-werkstatt-von-giovanni-antonio-amadeo-lombard-c-1447-1522-87539047.html
RMF2BMXF–Kniende Engel durch Werkstatt von Giovanni Antonio Amadeo. Lombard, c 1447-1522
Kunst inspiriert von Samt, 15. Jahrhundert, Italienisch, Samt, insgesamt: 45 1/2 × 42 Zoll (115,6 × 106,7 cm), Textilien-Velvets, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-samt-15-jahrhundert-italienisch-samt-insgesamt-45-12-42-zoll-1156-1067-cm-textilien-velvets-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462833821.html
RF2HTYW79–Kunst inspiriert von Samt, 15. Jahrhundert, Italienisch, Samt, insgesamt: 45 1/2 × 42 Zoll (115,6 × 106,7 cm), Textilien-Velvets, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Unbefleckte Empfängnis von Carlo Crivelli (ca. 1430-1435 - ca. 1495), Ei auf Holz, 1492 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unbefleckte-empfangnis-von-carlo-crivelli-ca-1430-1435-ca-1495-ei-auf-holz-1492-image461364832.html
RM2HPGYFC–Die Unbefleckte Empfängnis von Carlo Crivelli (ca. 1430-1435 - ca. 1495), Ei auf Holz, 1492
Christopher Columbus, italienische Entdecker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-columbus-italienische-entdecker-image416783791.html
Italienischen militärischen Kostüm aus dem 15. Jahrhundert - Sicht nach hinten. Tragen von Gold verziert, Brustpanzer und Helm mit einer Feder drin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischen-militarischen-kostum-aus-dem-15-jahrhundert-sicht-nach-hinten-tragen-von-gold-verziert-brustpanzer-und-helm-mit-einer-feder-drin-83330867.html
RMERG1AB–Italienischen militärischen Kostüm aus dem 15. Jahrhundert - Sicht nach hinten. Tragen von Gold verziert, Brustpanzer und Helm mit einer Feder drin,
Seite DES VERTRAGS VON STATIK UND MECHANIK - Manuskript - 15. JAHRHUNDERT - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-des-vertrags-von-statik-und-mechanik-manuskript-15-jahrhundert-italienische-renaissance-autor-leonardo-da-vinci-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image220442128.html
RMPPJ054–Seite DES VERTRAGS VON STATIK UND MECHANIK - Manuskript - 15. JAHRHUNDERT - italienische Renaissance. Autor: LEONARDO DA VINCI. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Christopher Columbus, 1451 - 1506. Italienischer Bor, spanisch finanzierter Entdecker, Entdecker Amerikas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christopher-columbus-1451-1506-italienischer-bor-spanisch-finanzierter-entdecker-entdecker-amerikas-20790598.html
CHRISTOPHER COLUMBUS, von Sebastiano del Piombo, 1519, Italienische Malerei, Öl auf Leinwand. Die Inschrift unter Angabe der Sitter als Columbus wurde wahrscheinlich erst nach dem Lackieren gemacht wurde und die Identifizierung der Sitter ist diskutiert. Der Link zu Columbus wurde gestärkt, wenn Theodor de Bry einen gravierten Portrait von Columbus auf der Basis dieser Malerei (BSLOC 2017 10 110) veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christopher-columbus-von-sebastiano-del-piombo-1519-italienische-malerei-ol-auf-leinwand-die-inschrift-unter-angabe-der-sitter-als-columbus-wurde-wahrscheinlich-erst-nach-dem-lackieren-gemacht-wurde-und-die-identifizierung-der-sitter-ist-diskutiert-der-link-zu-columbus-wurde-gestarkt-wenn-theodor-de-bry-einen-gravierten-portrait-von-columbus-auf-der-basis-dieser-malerei-bsloc-2017-10-110-veroffentlicht-170559497.html
RMKWDJAH–CHRISTOPHER COLUMBUS, von Sebastiano del Piombo, 1519, Italienische Malerei, Öl auf Leinwand. Die Inschrift unter Angabe der Sitter als Columbus wurde wahrscheinlich erst nach dem Lackieren gemacht wurde und die Identifizierung der Sitter ist diskutiert. Der Link zu Columbus wurde gestärkt, wenn Theodor de Bry einen gravierten Portrait von Columbus auf der Basis dieser Malerei (BSLOC 2017 10 110) veröffentlicht.
Die Bildunterschrift für diese Illustration von 1902 lautet: 'Spinelli Palace in Italy'. Der Palazzo Spinelli di Laurino ist ein Palast, der sich an der Ecke der Via Nilo und der Via dei Tribunali im Zentrum von Neapel, Italien, befindet. Ein Palast an der Stelle wurde zuerst im 15. Jahrhundert gebaut, aber die heutige Anordnung, mit einem elliptischen Innenhof wurde von Trojano Spinelli in Auftrag gegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-fur-diese-illustration-von-1902-lautet-spinelli-palace-in-italy-der-palazzo-spinelli-di-laurino-ist-ein-palast-der-sich-an-der-ecke-der-via-nilo-und-der-via-dei-tribunali-im-zentrum-von-neapel-italien-befindet-ein-palast-an-der-stelle-wurde-zuerst-im-15-jahrhundert-gebaut-aber-die-heutige-anordnung-mit-einem-elliptischen-innenhof-wurde-von-trojano-spinelli-in-auftrag-gegeben-image463830902.html
RF2HXH91A–Die Bildunterschrift für diese Illustration von 1902 lautet: 'Spinelli Palace in Italy'. Der Palazzo Spinelli di Laurino ist ein Palast, der sich an der Ecke der Via Nilo und der Via dei Tribunali im Zentrum von Neapel, Italien, befindet. Ein Palast an der Stelle wurde zuerst im 15. Jahrhundert gebaut, aber die heutige Anordnung, mit einem elliptischen Innenhof wurde von Trojano Spinelli in Auftrag gegeben.
Ritter der Stäbe. Italienisch 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-der-stabe-italienisch-15-jahrhundert-image268823992.html
RMWH9YMT–Ritter der Stäbe. Italienisch 15. Jahrhundert
Banken in mittelalterlichen Genua, im 15. Jahrhundert, italienischen Manuskript dargestellt. Szene zeigt Kunden mit Rechnungsbüchern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banken-in-mittelalterlichen-genua-im-15-jahrhundert-italienischen-manuskript-dargestellt-szene-zeigt-kunden-mit-rechnungsbuchern-57353292.html
RMD98JKT–Banken in mittelalterlichen Genua, im 15. Jahrhundert, italienischen Manuskript dargestellt. Szene zeigt Kunden mit Rechnungsbüchern
Der Park Sanssouci ist Teil des Potsdamer Schlossparkensembles. Römische Bäder charmanter Villenkomplex im Stil italienischer Landhäuser aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-park-sanssouci-ist-teil-des-potsdamer-schlossparkensembles-romische-bader-charmanter-villenkomplex-im-stil-italienischer-landhauser-aus-dem-15-jahrhundert-image565522143.html
RM2RT1N7B–Der Park Sanssouci ist Teil des Potsdamer Schlossparkensembles. Römische Bäder charmanter Villenkomplex im Stil italienischer Landhäuser aus dem 15. Jahrhundert
Jungfrau und Kind, italienischer Bildhauer der frühen Renaissance aus dem 15. Jahrhundert. Italienisch, Italien. (Nach einem Modell von Antonio Gamberelli (1427–1479) mit dem Spitznamen Antonio Rossellino). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-italienischer-bildhauer-der-fruhen-renaissance-aus-dem-15-jahrhundert-italienisch-italien-nach-einem-modell-von-antonio-gamberelli-14271479-mit-dem-spitznamen-antonio-rossellino-image386274979.html
RM2DCC9JY–Jungfrau und Kind, italienischer Bildhauer der frühen Renaissance aus dem 15. Jahrhundert. Italienisch, Italien. (Nach einem Modell von Antonio Gamberelli (1427–1479) mit dem Spitznamen Antonio Rossellino).
Antike Holzdekorationen auf italienischen Möbeln aus dem 15. Jahrhundert. Vintage und Gothic Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-holzdekorationen-auf-italienischen-mobeln-aus-dem-15-jahrhundert-vintage-und-gothic-hintergrund-image449963737.html
RF2H41H9D–Antike Holzdekorationen auf italienischen Möbeln aus dem 15. Jahrhundert. Vintage und Gothic Hintergrund.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten