Klage über den toten Christus des italienischen manieristischen Malers Giovanni Battista Naldini (1535–1591), Öl auf Pappel, c. 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klage-uber-den-toten-christus-des-italienischen-manieristischen-malers-giovanni-battista-naldini-15351591-ol-auf-pappel-c-1572-image469119250.html
RM2J766AX–Klage über den toten Christus des italienischen manieristischen Malers Giovanni Battista Naldini (1535–1591), Öl auf Pappel, c. 1572
Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-oder-mazzola-italienischer-manierist-image341386048.html
RM2ARBDAT–Parmigianino oder Mazzola, italienischer Manierist
Battista Franco Veneziano aka Giovanni Battista Franco, il Semolei oder Battista Franco, vor 1510 – 1561. Italienische manieristische Maler und Grafiker in Radierung aktiv in Rom, Urbino und Venedig in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-battista-franco-veneziano-aka-giovanni-battista-franco-il-semolei-oder-battista-franco-vor-1510-1561-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-in-radierung-aktiv-in-rom-urbino-und-venedig-in-der-mitte-des-16-jahrhunderts-von-le-vite-de-pi-eccellenti-pittori-scultori-e-architettori-oder-leben-von-der-am-meisten-ausgezeichneten-maler-bildhauer-und-architekten-von-vasari-veroffentlicht-1829-140375685.html
RMJ4AJH9–Battista Franco Veneziano aka Giovanni Battista Franco, il Semolei oder Battista Franco, vor 1510 – 1561. Italienische manieristische Maler und Grafiker in Radierung aktiv in Rom, Urbino und Venedig in der Mitte des 16. Jahrhunderts. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829.
Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-zeichnung-eines-jungen-madchens-italienische-manieristischen-maler-1503-1540-image268842496.html
RMWHAR9M–Parmigianino. Zeichnung eines jungen Mädchens. Italienische manieristischen Maler, 1503-1540
Porträt von einem Mann 1540 Jacopino del Conte (1510 – 1598) war eine italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz. Italien-Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-mann-1540-jacopino-del-conte-1510-1598-war-eine-italienische-manieristische-maler-tatig-in-rom-und-florenz-italien-italienisch-123724410.html
RMH583MX–Porträt von einem Mann 1540 Jacopino del Conte (1510 – 1598) war eine italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz. Italien-Italienisch
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-konigin-elizabeth-i-von-england-gemalt-von-zucchero-abgeleitet-vom-ditchley-portrat-von-um-1591-es-ist-als-das-ermine-portrait-bekannt-und-befindet-sich-im-hatfield-house-das-hermelin-war-das-symbol-des-konigshauses-und-hier-kann-man-das-tier-mit-einer-goldenen-krone-sehen-die-konigin-tragt-das-juwel-der-drei-bruder-ein-juwel-aus-drei-diamanten-die-in-einem-dreieck-um-einen-spitzen-diamanten-angeordnet-sind-federico-zuccaro-auch-bekannt-als-federico-zuccari-gest-1609-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-und-architekt-sowohl-in-italien-als-auch-im-ausland-tatig-image432891248.html
RF2G47W5M–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig.
Die Entdeckung des Moses: Tintoretto, italienische manieristische Maler (ca.1518-1594) gemalten 1605 Öl auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-entdeckung-des-moses-tintoretto-italienische-manieristische-maler-ca1518-1594-gemalten-1605-ol-auf-holz-57353749.html
RMD98K85–Die Entdeckung des Moses: Tintoretto, italienische manieristische Maler (ca.1518-1594) gemalten 1605 Öl auf Holz
Musical Angel vom italienischen Manneristen-Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf der Platte, c. 1522 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musical-angel-vom-italienischen-manneristen-maler-rosso-fiorentino-1494-1540-ol-auf-der-platte-c-1522-image495878147.html
RM2KPN5HR–Musical Angel vom italienischen Manneristen-Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf der Platte, c. 1522
Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-panciatichi-sacra-famiglia-panciatichi-oder-madonna-panciatichi-1540-bronzino-tori-nov-17-1503-nov-23-1572-italienischer-manieristischer-maler-aus-florenz-italien-agnolo-di-cosimo-sagte-il-bronzino-1503-1752-image487432054.html
RM2K90CFJ–Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752
Das Portrait der Lucrezia Panciatichi 1545. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrait-der-lucrezia-panciatichi-1545-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557946.html
RMDYF2A2–Das Portrait der Lucrezia Panciatichi 1545. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Francis ich schenken Titel zu einem canonry in Notre Dame zu Rosso Fiorentino für seine Arbeit an fontainbleu. Franz I., 1494 - 1547. König von Frankreich. Giovanni Battista di Jacopo, 1495 - 1540, aka Rosso Fiorentino oder Il Rosso. Italienische manieristischen Maler in der Öl- und Fresco. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francis-ich-schenken-titel-zu-einem-canonry-in-notre-dame-zu-rosso-fiorentino-fur-seine-arbeit-an-fontainbleu-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-giovanni-battista-di-jacopo-1495-1540-aka-rosso-fiorentino-oder-il-rosso-italienische-manieristischen-maler-in-der-ol-und-fresco-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-175967289.html
RMM68021–Francis ich schenken Titel zu einem canonry in Notre Dame zu Rosso Fiorentino für seine Arbeit an fontainbleu. Franz I., 1494 - 1547. König von Frankreich. Giovanni Battista di Jacopo, 1495 - 1540, aka Rosso Fiorentino oder Il Rosso. Italienische manieristischen Maler in der Öl- und Fresco. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Porträt von Giovanni Antonio Licinio genannt Il Pordenone, italienische manieristische Maler, c.. 1484–1539. Medaillon zeigt Herkules und Achelous. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von Licinio aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-antonio-licinio-genannt-il-pordenone-italienische-manieristische-maler-c-14841539-medaillon-zeigt-herkules-und-achelous-stahlstich-von-john-corner-nach-einem-selbstportrat-von-licinio-aus-portrats-beruhmter-maler-mit-medaillons-aus-ihren-besten-auffuhrungen-longman-hurst-rees-orme-brown-london-1825-image358037736.html
RM2BPE0P0–Porträt von Giovanni Antonio Licinio genannt Il Pordenone, italienische manieristische Maler, c.. 1484–1539. Medaillon zeigt Herkules und Achelous. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von Licinio aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons aus ihren besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825.
Michelangelo Buonarroti, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance manieristischen Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischen-hochrenaissance-manieristischen-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-image6094150.html
RMA347G7–Michelangelo Buonarroti, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance manieristischen Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter.
Porträt eines jungen Mannes c1550-5 von Agnolo Bronzino (1503-1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-c1550-5-von-agnolo-bronzino-1503-1572-image330684615.html
RM2A5YYGR–Porträt eines jungen Mannes c1550-5 von Agnolo Bronzino (1503-1572)
Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-genannt-parmigianino-1503-1540-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-olgemalde-auf-pappelholz-1523-1524-image481634774.html
RM2JYGA1X–Girolamo Francesco Maria Mazzola genannt Parmigianino (1503-1540), Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers, Ölgemälde auf Pappelholz, 1523-1524
Porträt von Cosimo de' Medici (1389-1464) das erste von politischen Dynastie der Medici. Von Acopo da Pontormo (1494-1557) italienische manieristische Maler und Porträtist der Florentiner Schule gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cosimo-de-medici-1389-1464-das-erste-von-politischen-dynastie-der-medici-von-acopo-da-pontormo-1494-1557-italienische-manieristische-maler-und-portratist-der-florentiner-schule-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330683249.html
RM2A5YWT1–Porträt von Cosimo de' Medici (1389-1464) das erste von politischen Dynastie der Medici. Von Acopo da Pontormo (1494-1557) italienische manieristische Maler und Porträtist der Florentiner Schule gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-santa-catalina-de-alejandria-von-marcello-venusti-151251579-einem-italienischen-manieristischen-maler-der-in-rom-tatig-ist-image625189106.html
RM2Y93R2A–Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist.
Cosimo ich de Medici (1519-1574). Porträt des Malers des italienischen Manierismus Bronzino (Agnolo di Cosimo) (1503-1572). Florentiner Schule. 1537 Öl auf Leinwand übertragen Form Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosimo-ich-de-medici-1519-1574-portrat-des-malers-des-italienischen-manierismus-bronzino-agnolo-di-cosimo-1503-1572-florentiner-schule-1537-ol-auf-leinwand-ubertragen-form-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104587190.html
RMG24A0P–Cosimo ich de Medici (1519-1574). Porträt des Malers des italienischen Manierismus Bronzino (Agnolo di Cosimo) (1503-1572). Florentiner Schule. 1537 Öl auf Leinwand übertragen Form Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-santa-catalina-de-alejandria-von-marcello-venusti-151251579-einem-italienischen-manieristischen-maler-der-in-rom-tatig-ist-168911151.html
RMKPPFW3–Die Heilige Katharina von Alexandria Santa Catalina de Alejandria von Marcello Venusti (1512/5–1579), einem italienischen manieristischen Maler, der in Rom tätig ist.
Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernart-francesco-mazzola-oder-parmigianino-italienisch-manieristischen-maler-1503-1540-aus-dem-bild-in-der-galerie-von-florenz-lithographie-nach-einer-zeichnung-von-hvh-von-portrats-der-beruhmtesten-maler-aller-schulen-ackermann-london-1828-image359055727.html
RM2BT4B6R–Bernart, Francesco Mazzola oder Parmigianino, Italienisch manieristischen Maler, 1503-1540. Aus dem Bild in der Galerie von Florenz. Lithographie nach einer Zeichnung von HVH - von Porträts der berühmtesten Maler aller Schulen, Ackermann, London, 1828.
Giuseppe Cesari, italienischer Maler, 1568-1640. Auch Il Giuseppino oder Cavaliere d'Arpino genannt. Josephus Arpinus. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-cesari-italienischer-maler-1568-1640-auch-il-giuseppino-oder-cavaliere-darpino-genannt-josephus-arpinus-copperplate-gravur-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image551707686.html
RM2R1GCNX–Giuseppe Cesari, italienischer Maler, 1568-1640. Auch Il Giuseppino oder Cavaliere d'Arpino genannt. Josephus Arpinus. Copperplate-Gravur nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Visitation (1514-1516). Fresko von Italienischen manieristische Maler Jacopo Pontormo im Innenhof der Basilica della Santissima Annunziata (Basilika der Heiligen Verkündigung) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-visitation-1514-1516-fresko-von-italienischen-manieristische-maler-jacopo-pontormo-im-innenhof-der-basilica-della-santissima-annunziata-basilika-der-heiligen-verkundigung-in-florenz-toskana-italien-177001952.html
RMM7Y3P8–Visitation (1514-1516). Fresko von Italienischen manieristische Maler Jacopo Pontormo im Innenhof der Basilica della Santissima Annunziata (Basilika der Heiligen Verkündigung) in Florenz, Toskana, Italien.
Francesco Primaticcio (1504-1570), italienischer manieristischen Maler, Bildhauer und Architekt und Dekorateur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-primaticcio-1504-1570-italienischer-manieristischen-maler-bildhauer-und-architekt-und-dekorateur-image268818565.html
RMWH9MR1–Francesco Primaticcio (1504-1570), italienischer manieristischen Maler, Bildhauer und Architekt und Dekorateur.
Der heilige Johannes der Evangelist in der Decke Gemälde dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-evangelist-in-der-decke-gemalde-dargestellt-von-italienischen-manieristischen-malers-agnolo-bronzino-1541-in-der-cappella-di-eleonora-kapelle-von-eleanor-in-den-wohnungen-von-eleonore-von-toledo-quartiere-di-eleonora-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image234621172.html
RMRHKWKG–Der heilige Johannes der Evangelist in der Decke Gemälde dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1899-zeigt-konigin-elizabeth-i-von-england-gemalt-von-zucchero-abgeleitet-vom-ditchley-portrat-von-um-1591-es-ist-als-das-ermine-portrait-bekannt-und-befindet-sich-im-hatfield-house-das-hermelin-war-das-symbol-des-konigshauses-und-hier-kann-man-das-tier-mit-einer-goldenen-krone-sehen-die-konigin-tragt-das-juwel-der-drei-bruder-ein-juwel-aus-drei-diamanten-die-in-einem-dreieck-um-einen-spitzen-diamanten-angeordnet-sind-federico-zuccaro-auch-bekannt-als-federico-zuccari-gest-1609-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-und-architekt-sowohl-in-italien-als-auch-im-ausland-tatig-image432891208.html
RF2G47W48–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt Königin Elizabeth I. von England, gemalt von Zucchero, abgeleitet vom Ditchley-Porträt von um 1591. Es ist als das Ermine Portrait bekannt und befindet sich im Hatfield House. Das Hermelin war das Symbol des Königshauses und hier kann man das Tier mit einer goldenen Krone sehen. Die Königin trägt das Juwel der „drei Brüder“, ein Juwel aus drei Diamanten, die in einem Dreieck um einen spitzen Diamanten angeordnet sind. Federico Zuccaro, auch bekannt als Federico Zuccari (gest. 1609), war ein italienischer manieristischer Maler und Architekt, sowohl in Italien als auch im Ausland tätig.
Porträt eines jungen Mannes mit einem Brief des italienischen Manneristen Rosso Fiorentino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-mit-einem-brief-des-italienischen-manneristen-rosso-fiorentino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image499109808.html
RM2M00BJ8–Porträt eines jungen Mannes mit einem Brief des italienischen Manneristen Rosso Fiorentino in der National Gallery, London, Großbritannien
Altarbild von Santa Maria Nuova vom italienischen Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf Platte, 1518 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-von-santa-maria-nuova-vom-italienischen-maler-rosso-fiorentino-1494-1540-ol-auf-platte-1518-image495878117.html
RM2KPN5GN–Altarbild von Santa Maria Nuova vom italienischen Maler Rosso Fiorentino (1494-1540), Öl auf Platte, 1518
Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-panciatichi-sacra-famiglia-panciatichi-oder-madonna-panciatichi-1540-bronzino-tori-nov-17-1503-nov-23-1572-italienischer-manieristischer-maler-aus-florenz-italien-agnolo-di-cosimo-sagte-il-bronzino-1503-1752-image487432051.html
RM2K90CFF–Die Heilige Familie Panciatichi - Sacra famiglia Panciatichi oder Madonna Panciatichi, 1540 , Bronzino Tori , Nov 17 1503 - Nov 23 1572 , Italienischer manieristischer Maler aus Florenz, Italien. Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752
Parmigianino. Gemälde des Kapitäns der Schweizer Garde mit dem Titel „Portrait von Lorenzo Cybo“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-kapitans-der-schweizer-garde-mit-dem-titel-portrait-von-lorenzo-cybo-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-1523-image418927789.html
RM2F9FPJN–Parmigianino. Gemälde des Kapitäns der Schweizer Garde mit dem Titel „Portrait von Lorenzo Cybo“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1523
Portrait von Ludovico Capponi 1551. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ludovico-capponi-1551-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557947.html
RMDYF2A3–Portrait von Ludovico Capponi 1551. von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-ca-1550-5-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image210363337.html
RMP66TG9–Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Francesco Primaticcio1504 bis 1570 war italienische manieristische Maler, Architekt und Bildhauer, verbrachte er die meiste Zeit seiner Karriere in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-primaticcio1504-bis-1570-war-italienische-manieristische-maler-architekt-und-bildhauer-verbrachte-er-die-meiste-zeit-seiner-karriere-in-frankreich-37436713.html
RMC4WAWD–Francesco Primaticcio1504 bis 1570 war italienische manieristische Maler, Architekt und Bildhauer, verbrachte er die meiste Zeit seiner Karriere in Frankreich
Eine Allegorie mit Venus und Amor des italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-mit-venus-und-amor-des-italienischen-manieristen-agnolo-bronzino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484348901.html
RM2K3YYY1–Eine Allegorie mit Venus und Amor des italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien
Giovanni Battista di Jacopo 1494 to1540 bekannt als Rosso Fiorentino oder Il Rosso, war ein Maler des italienischen Manierismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-di-jacopo-1494-to1540-bekannt-als-rosso-fiorentino-oder-il-rosso-war-ein-maler-des-italienischen-manierismus-37436700.html
RMC4WAW0–Giovanni Battista di Jacopo 1494 to1540 bekannt als Rosso Fiorentino oder Il Rosso, war ein Maler des italienischen Manierismus
Alessandro Allori, genannt Alessandro Bronzino (1535-1607). Italienischer manieristischer Maler. Heilige Familie. Der Rest auf dem Flug nach Ägypten, 1602. Von der Kirche Santo André und Santa Marinha (Graça), Lissabon (Portugal). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-allori-genannt-alessandro-bronzino-1535-1607-italienischer-manieristischer-maler-heilige-familie-der-rest-auf-dem-flug-nach-agypten-1602-von-der-kirche-santo-andr-und-santa-marinha-graa-lissabon-portugal-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image457548779.html
RM2HGB43R–Alessandro Allori, genannt Alessandro Bronzino (1535-1607). Italienischer manieristischer Maler. Heilige Familie. Der Rest auf dem Flug nach Ägypten, 1602. Von der Kirche Santo André und Santa Marinha (Graça), Lissabon (Portugal). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Daniele Ricciarelli, c. 1509 – 1566, aka Daniele da Volterra. Manieristische italienische Maler und Bildhauer. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniele-ricciarelli-c-1509-1566-aka-daniele-da-volterra-manieristische-italienische-maler-und-bildhauer-von-le-vite-de-pi-eccellenti-pittori-scultori-e-architettori-oder-leben-von-der-am-meisten-ausgezeichneten-maler-bildhauer-und-architekten-von-vasari-veroffentlicht-1829-142303159.html
RMJ7ED3K–Daniele Ricciarelli, c. 1509 – 1566, aka Daniele da Volterra. Manieristische italienische Maler und Bildhauer. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829.
Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leandro-bassano-1557-1622-italienische-manieristischen-maler-der-riva-degli-schiavoni-in-venedig-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328172351.html
RM2A1WF53–Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Gezeigt wird hier eine Szene der Seeschlacht bei Lepanto. Es stammt aus einem Fresko von Andrea Bicentino, das im Herzoglichen (oder Dogenpalast) in Venedig gemacht wurde. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineengagement, das am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition europäischer katholischer Staaten, die von Papst Paul V. organisiert wurde, der Flotte des Osmanenreiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Andrea Vicentino (ca. 1542 - 1617) war ein italienischer Maler der späten Renaissance oder Manneristenzeit. Er war Schüler des Malers Giovanni Battista Maganza. Geboren in Vicenza, war er auch noch Kn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezeigt-wird-hier-eine-szene-der-seeschlacht-bei-lepanto-es-stammt-aus-einem-fresko-von-andrea-bicentino-das-im-herzoglichen-oder-dogenpalast-in-venedig-gemacht-wurde-die-schlacht-von-lepanto-war-ein-marineengagement-das-am-7-oktober-1571-stattfand-als-eine-flotte-der-heiligen-liga-eine-koalition-europaischer-katholischer-staaten-die-von-papst-paul-v-organisiert-wurde-der-flotte-des-osmanenreiches-im-golf-von-patras-eine-grosse-niederlage-zufugte-andrea-vicentino-ca-1542-1617-war-ein-italienischer-maler-der-spaten-renaissance-oder-manneristenzeit-er-war-schuler-des-malers-giovanni-battista-maganza-geboren-in-vicenza-war-er-auch-noch-kn-image350610393.html
RF2BABK3N–Gezeigt wird hier eine Szene der Seeschlacht bei Lepanto. Es stammt aus einem Fresko von Andrea Bicentino, das im Herzoglichen (oder Dogenpalast) in Venedig gemacht wurde. Die Schlacht von Lepanto war ein Marineengagement, das am 7. Oktober 1571 stattfand, als eine Flotte der Heiligen Liga, eine Koalition europäischer katholischer Staaten, die von Papst Paul V. organisiert wurde, der Flotte des Osmanenreiches im Golf von Patras eine große Niederlage zufügte. Andrea Vicentino (ca. 1542 - 1617) war ein italienischer Maler der späten Renaissance oder Manneristenzeit. Er war Schüler des Malers Giovanni Battista Maganza. Geboren in Vicenza, war er auch noch Kn
Porträt von Bernardo Castello, italienischer manieristischer Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bernardo-castello-italienischer-manieristischer-maler-1557-1629-bernard-castelli-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359070811.html
RM2BT52DF–Porträt von Bernardo Castello, italienischer manieristischer Maler 1557-1629. Bernard Castelli. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Parmigianino, Girolamo Francesco Maria Mazzola, auch bekannt als Francesco Mazzola, italienischer Mannerist und Druckerei, aktiv in Florenz, Rom und Parma, 1503-1540. Francesco Mazzoli, Parmigiano. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-girolamo-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-italienischer-mannerist-und-druckerei-aktiv-in-florenz-rom-und-parma-1503-1540-francesco-mazzoli-parmigiano-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706455.html
RM2R1GB5Y–Parmigianino, Girolamo Francesco Maria Mazzola, auch bekannt als Francesco Mazzola, italienischer Mannerist und Druckerei, aktiv in Florenz, Rom und Parma, 1503-1540. Francesco Mazzoli, Parmigiano. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Porträt eines jungen Mannes vom italienischen Maler Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-vom-italienischen-maler-agnolo-bronzino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image520374384.html
RM2N6H2RC–Porträt eines jungen Mannes vom italienischen Maler Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien
Taddeo Zuccari, 1529-1566. Italienischer Maler. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taddeo-zuccari-1529-1566-italienischer-maler-von-le-vite-de-pi-eccellenti-pittori-scultori-e-architettori-oder-leben-von-der-am-meisten-ausgezeichneten-maler-bildhauer-und-architekten-von-vasari-veroffentlicht-1829-143220167.html
RMJ906NY–Taddeo Zuccari, 1529-1566. Italienischer Maler. Von Le Vite de' Più Eccellenti Pittori, Scultori, e Architettori oder Leben von der am meisten ausgezeichneten Maler, Bildhauer und Architekten von Vasari, veröffentlicht 1829.
Erzengels Michael Niederlagen der Teufel im deckenbild dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzengels-michael-niederlagen-der-teufel-im-deckenbild-dargestellt-von-italienischen-manieristischen-malers-agnolo-bronzino-1541-in-der-cappella-di-eleonora-kapelle-von-eleanor-in-den-wohnungen-von-eleonore-von-toledo-quartiere-di-eleonora-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-image234621173.html
RMRHKWKH–Erzengels Michael Niederlagen der Teufel im deckenbild dargestellt von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1541) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien.
Die Madonna mit Kind und dem Heiligen Johannes dem Täufer und der Heiligen Elisabeth vom italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-kind-und-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-und-der-heiligen-elisabeth-vom-italienischen-manieristen-agnolo-bronzino-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484348907.html
RM2K3YYY7–Die Madonna mit Kind und dem Heiligen Johannes dem Täufer und der Heiligen Elisabeth vom italienischen Manieristen Agnolo Bronzino in der National Gallery, London, Großbritannien
Selbstporträt der Jungfrauen mit einem Diener, 1577, Öl auf Leinwand, 27 x 24 cm, Rom, Accademia di San Luca Lavinia Fontana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-der-jungfrauen-mit-einem-diener-1577-ol-auf-leinwand-27-x-24-cm-rom-accademia-di-san-luca-lavinia-fontana-image601870658.html
RF2WY5G4J–Selbstporträt der Jungfrauen mit einem Diener, 1577, Öl auf Leinwand, 27 x 24 cm, Rom, Accademia di San Luca Lavinia Fontana
Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leandro-bassano-1557-1622-italienische-manieristischen-maler-der-riva-degli-schiavoni-in-venedig-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image447936914.html
RM2H0N82X–Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes, 1535 -1545, Jacopino del Conte, (1510–1598), italienischer manieristischer Maler, Aktiv in Rom und Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-dem-jungen-heiligen-johannes-1535-1545-jacopino-del-conte-15101598-italienischer-manieristischer-maler-aktiv-in-rom-und-florenz-italien-image487791326.html
RM2K9GPPP–Madonna mit Kind und dem jungen Heiligen Johannes, 1535 -1545, Jacopino del Conte, (1510–1598), italienischer manieristischer Maler, Aktiv in Rom und Florenz Italien
Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, 1530-35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-leinwand-1530-35-image418927785.html
RM2F9FPJH–Parmigianino. Gemälde des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Leinwand, 1530-35
Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-ca-1550-5-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557897.html
RMDYF289–Porträt eines jungen Mannes, Ca. 1550-5 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Das Portrait von Eleonore von Toledo und Ihr Sohn fertigen kann. 1545 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrait-von-eleonore-von-toledo-und-ihr-sohn-fertigen-kann-1545-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image210363381.html
RMP66THW–Das Portrait von Eleonore von Toledo und Ihr Sohn fertigen kann. 1545 von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Die der Kreuzabnahme 1528: Jacobo Carruci Pontormo (1494-1556) italienische manieristische Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-der-kreuzabnahme-1528-jacobo-carruci-pontormo-1494-1556-italienische-manieristische-maler-57314756.html
Il Bronzino (Angolo di Cosimi di Mariano) 1502-72, italienische manieristische Maler. Der Kreuzabnahme. Musée des Beaux-Arts, Besancon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-il-bronzino-angolo-di-cosimi-di-mariano-1502-72-italienische-manieristische-maler-der-kreuzabnahme-muse-des-beaux-arts-besancon-135679148.html
RMHTMM3T–Il Bronzino (Angolo di Cosimi di Mariano) 1502-72, italienische manieristische Maler. Der Kreuzabnahme. Musée des Beaux-Arts, Besancon
Porträt eines Sammlers von Palma il Giovane (1544-1628) italienische manieristische Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sammlers-von-palma-il-giovane-1544-1628-italienische-manieristische-maler-vom-17-jahrhundert-90830344.html
RMF7NK0T–Porträt eines Sammlers von Palma il Giovane (1544-1628) italienische manieristische Maler. Vom 17. Jahrhundert
Maria mit Kind und Johannes auf Wolken 1530 Jacopino del Conte (1510 – 1598) italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-mit-kind-und-johannes-auf-wolken-1530-jacopino-del-conte-1510-1598-italienische-manieristische-maler-tatig-in-rom-und-florenz-italien-123724461.html
RMH583PN–Maria mit Kind und Johannes auf Wolken 1530 Jacopino del Conte (1510 – 1598) italienische manieristische Maler, tätig in Rom und Florenz Italien
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Maler aus Florenz - (1503 - 1572) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-maler-aus-florenz-1503-1572-image553942551.html
RF2R567AF–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Maler aus Florenz - (1503 - 1572)
Absetzung aus dem Kreuzaltartikel, 1528, Christusdeposition von Jacopo Pontormo 1494 –, 1557, italienischer Renaissance-Maler Jacopo da Pontormo, italienischer Mannerist der Florentiner Schule, Capponi-Kapelle der Kirche Santa Felicita in Florenz. Italien Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absetzung-aus-dem-kreuzaltartikel-1528-christusdeposition-von-jacopo-pontormo-1494-1557-italienischer-renaissance-maler-jacopo-da-pontormo-italienischer-mannerist-der-florentiner-schule-capponi-kapelle-der-kirche-santa-felicita-in-florenz-italien-italienisch-image490734712.html
RM2KEAW3M–Absetzung aus dem Kreuzaltartikel, 1528, Christusdeposition von Jacopo Pontormo 1494 –, 1557, italienischer Renaissance-Maler Jacopo da Pontormo, italienischer Mannerist der Florentiner Schule, Capponi-Kapelle der Kirche Santa Felicita in Florenz. Italien Italienisch,
Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. Detail. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leandro-bassano-1557-1622-italienische-manieristischen-maler-der-riva-degli-schiavoni-in-venedig-detail-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328172355.html
RM2A1WF57–Leandro Bassano (1557-1622). Italienische manieristischen Maler. Der Riva degli Schiavoni in Venedig. Detail. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Porträt des Pordenone, Giovanni Antonio de Sacchis, italienischer Manierist Maler 1484-1539. Jean Antoine Pordenone. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-pordenone-giovanni-antonio-de-sacchis-italienischer-manierist-maler-1484-1539-jean-antoine-pordenone-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359063317.html
RM2BT4MWW–Porträt des Pordenone, Giovanni Antonio de Sacchis, italienischer Manierist Maler 1484-1539. Jean Antoine Pordenone. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Pontormo, Jacopo Carucci, Jacopo da Pontormo oder Jacopo Pontormo, italienischer Mannerist und Porträt von der Florentiner Schule, 1494-1557. Giacomo da Puntorimo. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pontormo-jacopo-carucci-jacopo-da-pontormo-oder-jacopo-pontormo-italienischer-mannerist-und-portrat-von-der-florentiner-schule-1494-1557-giacomo-da-puntorimo-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706366.html
RM2R1GB2P–Pontormo, Jacopo Carucci, Jacopo da Pontormo oder Jacopo Pontormo, italienischer Mannerist und Porträt von der Florentiner Schule, 1494-1557. Giacomo da Puntorimo. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Pontormo (Jacopo Carucci) (1494-1557). Maler des italienischen Manierismus. Florentiner Schule. Die Jungfrau und Kind mit St. Joseph und St. Johannes der Täufer, frühen 1520er Jahren. Öl auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pontormo-jacopo-carucci-1494-1557-maler-des-italienischen-manierismus-florentiner-schule-die-jungfrau-und-kind-mit-st-joseph-und-st-johannes-der-taufer-fruhen-1520er-jahren-ol-auf-leinwand-ubertragen-von-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104587188.html
RMG24A0M–Pontormo (Jacopo Carucci) (1494-1557). Maler des italienischen Manierismus. Florentiner Schule. Die Jungfrau und Kind mit St. Joseph und St. Johannes der Täufer, frühen 1520er Jahren. Öl auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Giulio Romano (Giulio Pippi) (1499-1546), italienischer Maler und Architekt, Porträtstich von Jean Louis Potrelle (Grafiker) nach dem Künstler, 1798-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-romano-giulio-pippi-1499-1546-italienischer-maler-und-architekt-portratstich-von-jean-louis-potrelle-grafiker-nach-dem-kunstler-1798-1898-image438935995.html
RM2GE379F–Giulio Romano (Giulio Pippi) (1499-1546), italienischer Maler und Architekt, Porträtstich von Jean Louis Potrelle (Grafiker) nach dem Künstler, 1798-1898
Altar Gemälde 'Deposition Christi' (1553) und "Verkündigung" (1564) von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1540-1545) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Wandmalerei und Deckenmalerei datiert von 1540 bis 1545 sind auch Arbeiten von Bronzino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-gemalde-deposition-christi-1553-und-verkundigung-1564-von-italienischen-manieristischen-malers-agnolo-bronzino-1540-1545-in-der-cappella-di-eleonora-kapelle-von-eleanor-in-den-wohnungen-von-eleonore-von-toledo-quartiere-di-eleonora-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-wandmalerei-und-deckenmalerei-datiert-von-1540-bis-1545-sind-auch-arbeiten-von-bronzino-image234621177.html
RMRHKWKN–Altar Gemälde 'Deposition Christi' (1553) und "Verkündigung" (1564) von Italienischen manieristischen Malers Agnolo Bronzino (1540-1545) in der Cappella di Eleonora (Kapelle von Eleanor) in den Wohnungen von Eleonore von Toledo (Quartiere di Eleonora) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien. Wandmalerei und Deckenmalerei datiert von 1540 bis 1545 sind auch Arbeiten von Bronzino.
Die Statue von Parmigianino am Piazzale della Steccata in Parma. Parmigianino war ein ein italienische manieristische Maler und Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-statue-von-parmigianino-am-piazzale-della-steccata-in-parma-parmigianino-war-ein-ein-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-58527422.html
RMDB6492–Die Statue von Parmigianino am Piazzale della Steccata in Parma. Parmigianino war ein ein italienische manieristische Maler und Grafiker
Malerei 'Musical Engel' (1521) von Italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-musical-engel-1521-von-italienischen-manieristischen-malers-rosso-fiorentino-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907438.html
RMMPCPRA–Malerei 'Musical Engel' (1521) von Italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Inspiriert von Franziskus, getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni, der von Artotop neu erfunden wurde. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-franziskus-getrostet-von-einem-musikalischen-engel-francesco-vanni-kunstler-um-1595-radierung-francesco-vanni-1563-1610-war-ein-italienischer-maler-des-manieristischen-stils-der-in-rom-und-seiner-heimatstadt-siena-tatig-war-er-gehorte-zu-einer-malerfamilie-darunter-sein-halbbruder-ventura-salimbeni-der-von-artotop-neu-erfunden-wurde-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459330488.html
RF2HK88M8–Inspiriert von Franziskus, getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni, der von Artotop neu erfunden wurde. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Royal Elefant. Fresko von Italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino (1535-1537) in der Galerie von Franz I. im Schloss von Fontainebleau (Château de Fontainebleau) in der Nähe von Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-elefant-fresko-von-italienischen-manieristischen-malers-rosso-fiorentino-1535-1537-in-der-galerie-von-franz-i-im-schloss-von-fontainebleau-chteau-de-fontainebleau-in-der-nahe-von-paris-frankreich-image224717788.html
RMR1GNR8–Royal Elefant. Fresko von Italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino (1535-1537) in der Galerie von Franz I. im Schloss von Fontainebleau (Château de Fontainebleau) in der Nähe von Paris, Frankreich.
Parmigianino, Madonna mit langem Hals. Gemälde mit dem Titel „Madonna mit Kind und Engeln und Hl. Hieronymus“ (Madonna dal Collo Lungo) des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1534-40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-madonna-mit-langem-hals-gemalde-mit-dem-titel-madonna-mit-kind-und-engeln-und-hl-hieronymus-madonna-dal-collo-lungo-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-c-1534-40-image418927780.html
RM2F9FPJC–Parmigianino, Madonna mit langem Hals. Gemälde mit dem Titel „Madonna mit Kind und Engeln und Hl. Hieronymus“ (Madonna dal Collo Lungo) des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1534-40.
Franziskus getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni und Stiefvater Arcangelo Salimbeni. Sein Stiefvater starb, als Francesco noch jung war, und als 16-Jähriger ging er zunächst nach Bologna, dann nach Rom. Dort lernte er von 1579 bis 80 bei Giovanni de' Vecchi, obwohl er wie andere toskanische Maler seiner Zeit zum Teil von Federico Barocci aus Urbino beeinflusst wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franziskus-getrostet-von-einem-musikalischen-engel-francesco-vanni-kunstler-um-1595-radierung-francesco-vanni-1563-1610-war-ein-italienischer-maler-des-manieristischen-stils-der-in-rom-und-seiner-heimatstadt-siena-tatig-war-er-gehorte-zu-einer-malerfamilie-darunter-sein-halbbruder-ventura-salimbeni-und-stiefvater-arcangelo-salimbeni-sein-stiefvater-starb-als-francesco-noch-jung-war-und-als-16-jahriger-ging-er-zunachst-nach-bologna-dann-nach-rom-dort-lernte-er-von-1579-bis-80-bei-giovanni-de-vecchi-obwohl-er-wie-andere-toskanische-maler-seiner-zeit-zum-teil-von-federico-barocci-aus-urbino-beeinflusst-wurde-image454315934.html
RM2HB3TH2–Franziskus getröstet von einem musikalischen Engel, Francesco Vanni, Künstler, um 1595, Radierung, Francesco Vanni (1563-1610) war ein italienischer Maler des manieristischen Stils, der in Rom und seiner Heimatstadt Siena tätig war. Er gehörte zu einer Malerfamilie, darunter sein Halbbruder Ventura Salimbeni und Stiefvater Arcangelo Salimbeni. Sein Stiefvater starb, als Francesco noch jung war, und als 16-Jähriger ging er zunächst nach Bologna, dann nach Rom. Dort lernte er von 1579 bis 80 bei Giovanni de' Vecchi, obwohl er wie andere toskanische Maler seiner Zeit zum Teil von Federico Barocci aus Urbino beeinflusst wurde
Daniele Ricciarelli, c. 1509 –1566, besser bekannt als Daniele da Volterra. Italienische manieristische Künstler und Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniele-ricciarelli-c-1509-1566-besser-bekannt-als-daniele-da-volterra-italienische-manieristische-kunstler-und-bildhauer-52584149.html
RMD1FBH9–Daniele Ricciarelli, c. 1509 –1566, besser bekannt als Daniele da Volterra. Italienische manieristische Künstler und Bildhauer.
Studien der Jungfrau und der Heiligen Frauen für die 'Klagelieder' 1842–43 Eugène Delacroix Französisch Delacroix arbeitete in einem linearen Modus und verwendete hier einen harten, scharfen Bleistift, um Haltungen für ein Gemälde des Klageliedes in der kürzlich erbauten Kirche Saint-Denys-du-Saint-Sacrement in Paris zu erforschen. Anstatt die Figuren aus dem Leben zu skizzieren, griff er auf die Kenntnis einer markanten Pietà des italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino (1530–40; Louvre) zurück. In Delacroix’ endgültiger Komposition, die in nur siebzehn Tagen fertig gestellt wurde, kehrte er die Ausrichtung der Figuren um. Nachdem man nach einer späten St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-der-jungfrau-und-der-heiligen-frauen-fur-die-klagelieder-184243-eugne-delacroix-franzosisch-delacroix-arbeitete-in-einem-linearen-modus-und-verwendete-hier-einen-harten-scharfen-bleistift-um-haltungen-fur-ein-gemalde-des-klageliedes-in-der-kurzlich-erbauten-kirche-saint-denys-du-saint-sacrement-in-paris-zu-erforschen-anstatt-die-figuren-aus-dem-leben-zu-skizzieren-griff-er-auf-die-kenntnis-einer-markanten-piet-des-italienischen-manieristischen-malers-rosso-fiorentino-153040-louvre-zuruck-in-delacroix-endgultiger-komposition-die-in-nur-siebzehn-tagen-fertig-gestellt-wurde-kehrte-er-die-ausrichtung-der-figuren-um-nachdem-man-nach-einer-spaten-st-image458494284.html
RM2HHX63T–Studien der Jungfrau und der Heiligen Frauen für die 'Klagelieder' 1842–43 Eugène Delacroix Französisch Delacroix arbeitete in einem linearen Modus und verwendete hier einen harten, scharfen Bleistift, um Haltungen für ein Gemälde des Klageliedes in der kürzlich erbauten Kirche Saint-Denys-du-Saint-Sacrement in Paris zu erforschen. Anstatt die Figuren aus dem Leben zu skizzieren, griff er auf die Kenntnis einer markanten Pietà des italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino (1530–40; Louvre) zurück. In Delacroix’ endgültiger Komposition, die in nur siebzehn Tagen fertig gestellt wurde, kehrte er die Ausrichtung der Figuren um. Nachdem man nach einer späten St.
Gemälde mit dem Titel "Eine Allegorie mit Venus und Amor" von Agnolo di Cosimo (1503-1572) italienische manieristische Maler von Florenz entfernt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-eine-allegorie-mit-venus-und-amor-von-agnolo-di-cosimo-1503-1572-italienische-manieristische-maler-von-florenz-entfernt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330684980.html
RM2A6001T–Gemälde mit dem Titel "Eine Allegorie mit Venus und Amor" von Agnolo di Cosimo (1503-1572) italienische manieristische Maler von Florenz entfernt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "Die Madonna mit dem Langhals" von Parmigianino, (1503-1540) italienische manieristische Maler und Grafiker. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-madonna-mit-dem-langhals-von-parmigianino-1503-1540-italienische-manieristische-maler-und-grafiker-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90852112.html
RMF7PJP8–Gemälde mit dem Titel "Die Madonna mit dem Langhals" von Parmigianino, (1503-1540) italienische manieristische Maler und Grafiker. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Santa Clara Santa Clara von Scipione Pulzone (1544 - 1598), auch bekannt als Il Gaetano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santa-clara-santa-clara-von-scipione-pulzone-1544-1598-auch-bekannt-als-il-gaetano-168911143.html
RMKPPFTR–Santa Clara Santa Clara von Scipione Pulzone (1544 - 1598), auch bekannt als Il Gaetano
Der Kreuzabnahme. Il Bronzino (Angolo di Cosimi di Mariano) 1502-1572, italienische manieristische Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kreuzabnahme-il-bronzino-angolo-di-cosimi-di-mariano-1502-1572-italienische-manieristische-maler-57315118.html
RMD96X0E–Der Kreuzabnahme. Il Bronzino (Angolo di Cosimi di Mariano) 1502-1572, italienische manieristische Maler.
Absetzung aus dem Kreuzaltartikel, 1528, Christusdeposition von Jacopo Pontormo 1494 –, 1557, italienischer Renaissance-Maler Jacopo da Pontormo, italienischer Mannerist der Florentiner Schule, Capponi-Kapelle der Kirche Santa Felicita in Florenz. Italien Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/absetzung-aus-dem-kreuzaltartikel-1528-christusdeposition-von-jacopo-pontormo-1494-1557-italienischer-renaissance-maler-jacopo-da-pontormo-italienischer-mannerist-der-florentiner-schule-capponi-kapelle-der-kirche-santa-felicita-in-florenz-italien-italienisch-image490734715.html
RM2KEAW3R–Absetzung aus dem Kreuzaltartikel, 1528, Christusdeposition von Jacopo Pontormo 1494 –, 1557, italienischer Renaissance-Maler Jacopo da Pontormo, italienischer Mannerist der Florentiner Schule, Capponi-Kapelle der Kirche Santa Felicita in Florenz. Italien Italienisch,
Bianca de Médici von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bianca-de-mdici-von-agnolo-di-cosimo-bronzino-1503-1572-agnolo-bronzino-war-ein-italienischer-manieristischen-maler-aus-florenz-image68557942.html
RMDYF29X–Bianca de Médici von Agnolo di Cosimo Bronzino (1503 - 1572), Agnolo Bronzino war ein italienischer manieristischen Maler aus Florenz.
Porträt von Giovanni Antonio Licinio namens Il Pordenone, italienischer manieristischer Maler, um 14841539. Medaillon zeigt Herkules und Achelous. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von Licinio aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons ihrer besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-antonio-licinio-namens-il-pordenone-italienischer-manieristischer-maler-um-14841539-medaillon-zeigt-herkules-und-achelous-stahlstich-von-john-corner-nach-einem-selbstportrat-von-licinio-aus-portrats-beruhmter-maler-mit-medaillons-ihrer-besten-auffuhrungen-longman-hurst-rees-orme-brown-london-1825-image571835654.html
RM2T69A5X–Porträt von Giovanni Antonio Licinio namens Il Pordenone, italienischer manieristischer Maler, um 14841539. Medaillon zeigt Herkules und Achelous. Stahlstich von John Corner nach einem Selbstporträt von Licinio aus Porträts berühmter Maler mit Medaillons ihrer besten Aufführungen, Longman Hurst, Rees, Orme & Brown, London, 1825.
Francesco Primaticcio, italienischer Maler, Architekt und Bildhauer aus Bologna, der den größten Teil seiner Karriere in Frankreich verbrachte, 1504-1570. Francesco Primaticcio Mahl U Archit. Bolog. Kopperplattengravierung von Jacob von Sandrart nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-primaticcio-italienischer-maler-architekt-und-bildhauer-aus-bologna-der-den-grossten-teil-seiner-karriere-in-frankreich-verbrachte-1504-1570-francesco-primaticcio-mahl-u-archit-bolog-kopperplattengravierung-von-jacob-von-sandrart-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551707112.html
RM2R1GC1C–Francesco Primaticcio, italienischer Maler, Architekt und Bildhauer aus Bologna, der den größten Teil seiner Karriere in Frankreich verbrachte, 1504-1570. Francesco Primaticcio Mahl U Archit. Bolog. Kopperplattengravierung von Jacob von Sandrart nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Cosimo ich de Medici (1519-1574). Porträt des Malers des italienischen Manierismus Bronzino (Agnolo di Cosimo) (1503-1572). Detail. Seine Hand eine Münze halten. Florentiner Schule. 1537 Öl auf Leinwand übertragen Form Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosimo-ich-de-medici-1519-1574-portrat-des-malers-des-italienischen-manierismus-bronzino-agnolo-di-cosimo-1503-1572-detail-seine-hand-eine-munze-halten-florentiner-schule-1537-ol-auf-leinwand-ubertragen-form-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104587191.html
RMG24A0R–Cosimo ich de Medici (1519-1574). Porträt des Malers des italienischen Manierismus Bronzino (Agnolo di Cosimo) (1503-1572). Detail. Seine Hand eine Münze halten. Florentiner Schule. 1537 Öl auf Leinwand übertragen Form Panel. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Porträt einer Dame 1550-60 Bronzino Italienisch, Museum, Italien. (Frau mit einem undurchdringlichen Blick. Sie leugnet uns einen Blick auf ihre inneren Gefühle, aber signalisiert ihre soziale Klasse. Ihr prunkvolles Kostüm und ihre Auswahl an Accessoires sprechen für sie. Agnolo di Cosimo, auch Bronzino oder Agnolo Bronzino genannt, war ein italienischer manieristischer Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-1550-60-bronzino-italienisch-museum-italien-frau-mit-einem-undurchdringlichen-blick-sie-leugnet-uns-einen-blick-auf-ihre-inneren-gefuhle-aber-signalisiert-ihre-soziale-klasse-ihr-prunkvolles-kostum-und-ihre-auswahl-an-accessoires-sprechen-fur-sie-agnolo-di-cosimo-auch-bronzino-oder-agnolo-bronzino-genannt-war-ein-italienischer-manieristischer-maler-aus-florenz-image570172808.html
RM2T3HH6G–Porträt einer Dame 1550-60 Bronzino Italienisch, Museum, Italien. (Frau mit einem undurchdringlichen Blick. Sie leugnet uns einen Blick auf ihre inneren Gefühle, aber signalisiert ihre soziale Klasse. Ihr prunkvolles Kostüm und ihre Auswahl an Accessoires sprechen für sie. Agnolo di Cosimo, auch Bronzino oder Agnolo Bronzino genannt, war ein italienischer manieristischer Maler aus Florenz.
Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Portrait von Bartolomeo Panciatichi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-di-cosimo-bekannt-als-bronzino-italienischer-mannerist-aus-florenz-1503-1572-portrait-von-bartolomeo-panciatichi-image553942549.html
RF2R567AD–Agnolo di Cosimo, bekannt als Bronzino, italienischer Mannerist aus Florenz - (1503 - 1572) Portrait von Bartolomeo Panciatichi
Giovanni de Medici 1545 Agnolo di Cosimo 1503 –1572, meist bekannt als Bronzino oder Agnolo Bronzino, war ein florentinischer manieristischer Maler. Italien Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-de-medici-1545-agnolo-di-cosimo-1503-1572-meist-bekannt-als-bronzino-oder-agnolo-bronzino-war-ein-florentinischer-manieristischer-maler-italien-agnolo-di-cosimo-sagte-il-bronzino-1503-1752-147810676.html
RMJGDA0M–Giovanni de Medici 1545 Agnolo di Cosimo 1503 –1572, meist bekannt als Bronzino oder Agnolo Bronzino, war ein florentinischer manieristischer Maler. Italien Agnolo di Cosimo, sagte, il Bronzino, 1503-1752
Girolamo Imparto (1550-1607). Der italienische Maler arbeiten in einem Spätrenaissance oder Manierismus. Beschneidung, 1606. Öl auf Leinwand. Museum von Capodimonte, Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-girolamo-imparto-1550-1607-der-italienische-maler-arbeiten-in-einem-spatrenaissance-oder-manierismus-beschneidung-1606-ol-auf-leinwand-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133940332.html
RMHNWE78–Girolamo Imparto (1550-1607). Der italienische Maler arbeiten in einem Spätrenaissance oder Manierismus. Beschneidung, 1606. Öl auf Leinwand. Museum von Capodimonte, Neapel, Italien.
Saint Clara / Santa Clara von Scipione Pulzone (1544–1598), auch bekannt als Il Gaetano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-clara-santa-clara-von-scipione-pulzone-15441598-auch-bekannt-als-il-gaetano-image625189101.html
RM2Y93R25–Saint Clara / Santa Clara von Scipione Pulzone (1544–1598), auch bekannt als Il Gaetano.
Die Rache der Nauplius. Fresko von Italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino (1535-1537) in der Galerie von Franz I. im Schloss von Fontainebleau (Château de Fontainebleau) in der Nähe von Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rache-der-nauplius-fresko-von-italienischen-manieristischen-malers-rosso-fiorentino-1535-1537-in-der-galerie-von-franz-i-im-schloss-von-fontainebleau-chteau-de-fontainebleau-in-der-nahe-von-paris-frankreich-image224717898.html
RMR1GNY6–Die Rache der Nauplius. Fresko von Italienischen manieristischen Malers Rosso Fiorentino (1535-1537) in der Galerie von Franz I. im Schloss von Fontainebleau (Château de Fontainebleau) in der Nähe von Paris, Frankreich.
Parmigianino. Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Holz, 1523/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-selbstportrat-in-einem-konvexen-spiegel-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-holz-15234-image418927792.html
RM2F9FPJT–Parmigianino. Selbstporträt in einem konvexen Spiegel des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Holz, 1523/4
Schlacht von marciano am 2. August 1554 in das Fresko von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und seine Assistenten Giovanni Battista Naldini und Jacopo Zucchi (1570-1571) im Saal der Fünfhundert (Salone dei Cinquecento) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-marciano-am-2-august-1554-in-das-fresko-von-italienischen-manieristischen-maler-giorgio-vasari-und-seine-assistenten-giovanni-battista-naldini-und-jacopo-zucchi-1570-1571-im-saal-der-funfhundert-salone-dei-cinquecento-im-palazzo-vecchio-in-florenz-toskana-italien-dargestellt-image234621144.html
RMRHKWJG–Schlacht von marciano am 2. August 1554 in das Fresko von Italienischen manieristischen Maler Giorgio Vasari und seine Assistenten Giovanni Battista Naldini und Jacopo Zucchi (1570-1571) im Saal der Fünfhundert (Salone dei Cinquecento) im Palazzo Vecchio in Florenz, Toskana, Italien dargestellt.
Madonna and Child von Barbara Longhi (1552-1638) OIL on Canvas, c. 1580-85 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-and-child-von-barbara-longhi-1552-1638-oil-on-canvas-c-1580-85-image553950393.html
RM2R56HAH–Madonna and Child von Barbara Longhi (1552-1638) OIL on Canvas, c. 1580-85
Fresko "Das letzte Abendmahl" von Italienischen manieristischen Malers Constable (1582) im Refektorium des Klosters Santa Maria del Carmine in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-das-letzte-abendmahl-von-italienischen-manieristischen-malers-constable-1582-im-refektorium-des-klosters-santa-maria-del-carmine-in-florenz-toskana-italien-image224073451.html
RMR0FBY7–Fresko "Das letzte Abendmahl" von Italienischen manieristischen Malers Constable (1582) im Refektorium des Klosters Santa Maria del Carmine in Florenz, Toskana, Italien.
Saint Mark the Evangelist von Il Pordenone (Giovanni Antonio de’ Sacchis: c. 1484-1539), Öl auf Holz, ca. 1535 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-mark-the-evangelist-von-il-pordenone-giovanni-antonio-de-sacchis-c-1484-1539-ol-auf-holz-ca-1535-image563384901.html
RM2RMGB59–Saint Mark the Evangelist von Il Pordenone (Giovanni Antonio de’ Sacchis: c. 1484-1539), Öl auf Holz, ca. 1535
Gemälde mit dem Titel "Die Madonna mit Kind und Heiligen" von Agnolo di Cosimo (1503-1572) italienische manieristische Maler von Florenz entfernt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-madonna-mit-kind-und-heiligen-von-agnolo-di-cosimo-1503-1572-italienische-manieristische-maler-von-florenz-entfernt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330684985.html
RM2A60021–Gemälde mit dem Titel "Die Madonna mit Kind und Heiligen" von Agnolo di Cosimo (1503-1572) italienische manieristische Maler von Florenz entfernt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Madonna mit Kind mit der Heiligen Elisabeth und Johannes dem Täufer Jacopino del Conte (1510–1598), Öl auf Tafel, c.. 1535 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-der-heiligen-elisabeth-und-johannes-dem-taufer-jacopino-del-conte-15101598-ol-auf-tafel-c-1535-image459425931.html
RM2HKCJCY–Madonna mit Kind mit der Heiligen Elisabeth und Johannes dem Täufer Jacopino del Conte (1510–1598), Öl auf Tafel, c.. 1535
Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-italienischen-hochrenaissance-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-image3069993.html
RMAWH82A–Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter.
Parmigianino. Heilige Barbara des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-heilige-barbara-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-image457184331.html
RM2HFPF7R–Parmigianino. Heilige Barbara des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel
Bildnis eines unbekannten italienischen Jungen aus einem Nobelpreis Erziehung. Portrait von Angelo Bronzino (1503-1572). Italienische manieristischen Maler aus Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-eines-unbekannten-italienischen-jungen-aus-einem-nobelpreis-erziehung-portrait-von-angelo-bronzino-1503-1572-italienische-manieristischen-maler-aus-florenz-image68543817.html
RMDYEC9D–Bildnis eines unbekannten italienischen Jungen aus einem Nobelpreis Erziehung. Portrait von Angelo Bronzino (1503-1572). Italienische manieristischen Maler aus Florenz.
Parmigianino. Die Beschneidung des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1523 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-die-beschneidung-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-c-1523-image435146335.html
RM2G7XHGF–Parmigianino. Die Beschneidung des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, c. 1523
Porträt von Giovanni Battista Franco, italienischer manieristischer Maler und Radierer, der Mitte des 16. Jahrhunderts in Rom, Urbino und Venedig tätig war (1510–1561). Battista Franco Pittore Venetiano.. Holzschnitt von Giorgio Vasaris Le Vite de piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-battista-franco-italienischer-manieristischer-maler-und-radierer-der-mitte-des-16-jahrhunderts-in-rom-urbino-und-venedig-tatig-war-15101561-battista-franco-pittore-venetiano-holzschnitt-von-giorgio-vasaris-le-vite-de-piu-eccellenti-pittori-scultori-et-architettori-das-leben-der-besten-maler-bildhauer-und-architekten-florenz-1678-image571831654.html
RM2T69532–Porträt von Giovanni Battista Franco, italienischer manieristischer Maler und Radierer, der Mitte des 16. Jahrhunderts in Rom, Urbino und Venedig tätig war (1510–1561). Battista Franco Pittore Venetiano.. Holzschnitt von Giorgio Vasaris Le Vite de piu eccellenti pittori, scultori, et architettori, das Leben der besten Maler, Bildhauer und Architekten, Florenz, 1678.
Parmigianino. Gemälde mit dem Titel „Lucrezia“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1539-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-gemalde-mit-dem-titel-lucrezia-des-italienischen-manieristischen-malers-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-ol-auf-tafel-1539-40-image418857202.html
RM2F9CGHP–Parmigianino. Gemälde mit dem Titel „Lucrezia“ des italienischen manieristischen Malers Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540), Öl auf Tafel, 1539-40
Rosso Fiorentino, Il Rosso, geboren Giovanni Battista di Jacopo, italienischer Mannerist, der in Öl und Fresco arbeitete, Florentiner Schule, 1494-1540. Rosso Florentinus. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosso-fiorentino-il-rosso-geboren-giovanni-battista-di-jacopo-italienischer-mannerist-der-in-ol-und-fresco-arbeitete-florentiner-schule-1494-1540-rosso-florentinus-copperplate-gravur-von-philipp-kilian-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551706282.html
RM2R1GAYP–Rosso Fiorentino, Il Rosso, geboren Giovanni Battista di Jacopo, italienischer Mannerist, der in Öl und Fresco arbeitete, Florentiner Schule, 1494-1540. Rosso Florentinus. Copperplate-Gravur von Philipp Kilian nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Parmigianino, Fontanellato. Fresko von Diana und Actaeon in der Rocca Sanvitale, Fontanellato, vom italienischen manieristischen Maler Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parmigianino-fontanellato-fresko-von-diana-und-actaeon-in-der-rocca-sanvitale-fontanellato-vom-italienischen-manieristischen-maler-girolamo-francesco-maria-mazzola-1503-1540-image418927733.html
RM2F9FPGN–Parmigianino, Fontanellato. Fresko von Diana und Actaeon in der Rocca Sanvitale, Fontanellato, vom italienischen manieristischen Maler Girolamo Francesco Maria Mazzola (1503-1540)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten