Raffael (1483-1520). Italienischer Maler. Renaissance. Porträt von Isabel de Requesens (1500-1577), als stellvertretender Kaiserin von Neapel. Louvre. Paris. Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raffael-1483-1520-italienischer-maler-renaissance-portrat-von-isabel-de-requesens-1500-1577-als-stellvertretender-kaiserin-von-neapel-louvre-paris-frankreich-79298154.html
RMEH09GX–Raffael (1483-1520). Italienischer Maler. Renaissance. Porträt von Isabel de Requesens (1500-1577), als stellvertretender Kaiserin von Neapel. Louvre. Paris. Frankreich
Porträt einer jungen Frau (1515-1520) von italienischen Renaissance-Maler Raphael auf dem Display in das Musée des Beaux-Arts de Strasbourg (Museum of Fine Arts) in Straßburg, Elsass, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-jungen-frau-1515-1520-von-italienischen-renaissance-maler-raphael-auf-dem-display-in-das-muse-des-beaux-arts-de-strasbourg-museum-of-fine-arts-in-strassburg-elsass-frankreich-132123557.html
RMHJXMXD–Porträt einer jungen Frau (1515-1520) von italienischen Renaissance-Maler Raphael auf dem Display in das Musée des Beaux-Arts de Strasbourg (Museum of Fine Arts) in Straßburg, Elsass, Frankreich.
Portrait von Agostino Beazzano, Gemälde des italienischen Maler der hohen Renaissance Raphael, Galleria Doria Pamphilj, Rom, Italien,1900er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-agostino-beazzano-gemalde-des-italienischen-maler-der-hohen-renaissance-raphael-galleria-doria-pamphilj-rom-italien1900er-image553739616.html
RF2R4W0ET–Portrait von Agostino Beazzano, Gemälde des italienischen Maler der hohen Renaissance Raphael, Galleria Doria Pamphilj, Rom, Italien,1900er
„Madonna mit Kind und den Heiligen“, Gemälde von Lorenzo Lotto aus der italienischen Hochrenaissance, 16. Jahrhundert, 1508, Venedig. Czartoryski-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-heiligen-gemalde-von-lorenzo-lotto-aus-der-italienischen-hochrenaissance-16-jahrhundert-1508-venedig-czartoryski-museum-image504040122.html
RM2M8108X–„Madonna mit Kind und den Heiligen“, Gemälde von Lorenzo Lotto aus der italienischen Hochrenaissance, 16. Jahrhundert, 1508, Venedig. Czartoryski-Museum
Luini. Fratzenhaft Menschen. Italienischen Hochrenaissance 1480-1532 Maler, Ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luini-fratzenhaft-menschen-italienischen-hochrenaissance-1480-1532-maler-ca-image268842558.html
RMWHARBX–Luini. Fratzenhaft Menschen. Italienischen Hochrenaissance 1480-1532 Maler, Ca.
Michelangelo Buonarroti, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance manieristischen Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischen-hochrenaissance-manieristischen-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-image6094150.html
RMA347G7–Michelangelo Buonarroti, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance manieristischen Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter.
Die Madonna von Foligno (Detail), 1511. Öl Malerei auf Holz, später auf die Leinwand übertragen. Die von der italienischen Hochrenaissance Artist (Raphael), Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). Madonna di Foligno war für Sigismondo de' Conti, chamberlain an Papst Julius II. ausgeführt Die Malerei ist eine Sacra Conversazione, wo die Heiligen Figuren scheinen im Gespräch zu sein und das Publikum in die Diskussion ziehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-madonna-von-foligno-detail-1511-ol-malerei-auf-holz-spater-auf-die-leinwand-ubertragen-die-von-der-italienischen-hochrenaissance-artist-raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-madonna-di-foligno-war-fur-sigismondo-de-conti-chamberlain-an-papst-julius-ii-ausgefuhrt-die-malerei-ist-eine-sacra-conversazione-wo-die-heiligen-figuren-scheinen-im-gesprach-zu-sein-und-das-publikum-in-die-diskussion-ziehen-131279314.html
RMHHG82X–Die Madonna von Foligno (Detail), 1511. Öl Malerei auf Holz, später auf die Leinwand übertragen. Die von der italienischen Hochrenaissance Artist (Raphael), Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). Madonna di Foligno war für Sigismondo de' Conti, chamberlain an Papst Julius II. ausgeführt Die Malerei ist eine Sacra Conversazione, wo die Heiligen Figuren scheinen im Gespräch zu sein und das Publikum in die Diskussion ziehen
Der Moses (Italienisch: Mosè c. 1513 – 1515) ist eine Skulptur von der italienischen Hochrenaissance Künstler Michelangelo Buonarroti, untergebracht in der Kirche San Pietro in Vincoli in Rom. Beauftragte im Jahr 1505 von Papst Julius II. für sein Grab, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-moses-italienisch-mos-c-1513-1515-ist-eine-skulptur-von-der-italienischen-hochrenaissance-kunstler-michelangelo-buonarroti-untergebracht-in-der-kirche-san-pietro-in-vincoli-in-rom-beauftragte-im-jahr-1505-von-papst-julius-ii-fur-sein-grab-image330686581.html
RM2A60231–Der Moses (Italienisch: Mosè c. 1513 – 1515) ist eine Skulptur von der italienischen Hochrenaissance Künstler Michelangelo Buonarroti, untergebracht in der Kirche San Pietro in Vincoli in Rom. Beauftragte im Jahr 1505 von Papst Julius II. für sein Grab,
Kardinal Bandinello Sauli, sein Sekretär, und zwei Geographen des italienischen Malers Sebastiano del Piombo (c. 1485-1547), Öl auf Platte, 1516 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kardinal-bandinello-sauli-sein-sekretar-und-zwei-geographen-des-italienischen-malers-sebastiano-del-piombo-c-1485-1547-ol-auf-platte-1516-image459525601.html
RM2HKH5GH–Kardinal Bandinello Sauli, sein Sekretär, und zwei Geographen des italienischen Malers Sebastiano del Piombo (c. 1485-1547), Öl auf Platte, 1516
Blick auf das Rote Rathaus (Rotes Rathaus) in Berlin, Deutschland, mit dem Neptunbrunnen im Vordergrund. Es wurde zwischen 1861 und 1869 im norditalienischen Renaissance-Stil erbaut. Während des Kalten Krieges war es das Rathaus für Ostberlin; ab Oktober 1991 wurde es das offizielle Verwaltungszentrum für das vereinte Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-rote-rathaus-rotes-rathaus-in-berlin-deutschland-mit-dem-neptunbrunnen-im-vordergrund-es-wurde-zwischen-1861-und-1869-im-norditalienischen-renaissance-stil-erbaut-wahrend-des-kalten-krieges-war-es-das-rathaus-fur-ostberlin-ab-oktober-1991-wurde-es-das-offizielle-verwaltungszentrum-fur-das-vereinte-berlin-image504770648.html
RM2M96834–Blick auf das Rote Rathaus (Rotes Rathaus) in Berlin, Deutschland, mit dem Neptunbrunnen im Vordergrund. Es wurde zwischen 1861 und 1869 im norditalienischen Renaissance-Stil erbaut. Während des Kalten Krieges war es das Rathaus für Ostberlin; ab Oktober 1991 wurde es das offizielle Verwaltungszentrum für das vereinte Berlin.
Die Pietà Palestrina 1555 ist eine Marmorskulptur von der italienischen Hochrenaissance Marmorstatue 253 cm (100 in) von Michelangelo" Michelangelo - Picasso - Galleria dell Accademia - Florenz Italien (Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni 1475 - 1564 Toskana) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-piet-palestrina-1555-ist-eine-marmorskulptur-von-der-italienischen-hochrenaissance-marmorstatue-253-cm-100-in-von-michelangelo-michelangelo-picasso-galleria-dell-accademia-florenz-italien-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-toskana-162703199.html
RMKCKNGF–Die Pietà Palestrina 1555 ist eine Marmorskulptur von der italienischen Hochrenaissance Marmorstatue 253 cm (100 in) von Michelangelo" Michelangelo - Picasso - Galleria dell Accademia - Florenz Italien (Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni 1475 - 1564 Toskana)
Salvator Mundi ist ein Gemälde, das ganz oder teilweise dem italienischen Hochrenaissance-Künstler Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und auf c.. 1499–1510. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-mundi-ist-ein-gemalde-das-ganz-oder-teilweise-dem-italienischen-hochrenaissance-kunstler-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-wird-und-auf-c-14991510-image438094314.html
RF2GCMWNE–Salvator Mundi ist ein Gemälde, das ganz oder teilweise dem italienischen Hochrenaissance-Künstler Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und auf c.. 1499–1510.
Die Verklärung - das letzte Bild von der italienischen Hochrenaissance master Raffael im Vatikan Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verklarung-das-letzte-bild-von-der-italienischen-hochrenaissance-master-raffael-im-vatikan-museum-image332863495.html
RF2A9F6NY–Die Verklärung - das letzte Bild von der italienischen Hochrenaissance master Raffael im Vatikan Museum
Giorgione, italienischen Hochrenaissance Maler, (1825). Artist: John Ecke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giorgione-italienischen-hochrenaissance-maler-1825-artist-john-ecke-11058645.html
RMA4J38P–Giorgione, italienischen Hochrenaissance Maler, (1825). Artist: John Ecke
Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-der-italienischen-hochrenaissance-115217294.html
RMGKCGRA–Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance
Porträt von Palma Vecchio, venezianischer Maler der italienischen Hochrenaissance 1480-1528. Palme le Vieux. Kupferstich nach Georgi Giovanni von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-palma-vecchio-venezianischer-maler-der-italienischen-hochrenaissance-1480-1528-palme-le-vieux-kupferstich-nach-georgi-giovanni-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359065643.html
RM2BT4RTY–Porträt von Palma Vecchio, venezianischer Maler der italienischen Hochrenaissance 1480-1528. Palme le Vieux. Kupferstich nach Georgi Giovanni von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
Judith (oder Salome?) Von Sebastiano del Piombo, dem italienischen Maler der Hochrenaissance, in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-oder-salome-von-sebastiano-del-piombo-dem-italienischen-maler-der-hochrenaissance-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484475972.html
RM2K45P18–Judith (oder Salome?) Von Sebastiano del Piombo, dem italienischen Maler der Hochrenaissance, in der National Gallery, London, Großbritannien
Der Moses ist eine Skulptur von der italienischen Hochrenaissance Künstler Michelangelo Buonarroti, untergebracht in der Kirche San Pietro in Vincoli in Rom. Im Auftrag von Papst Julius II für sein Grab im Jahre 1505, zeigt es die biblische Figur Moses mit Hörnern auf seinem hea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-moses-ist-eine-skulptur-von-der-italienischen-hochrenaissance-kunstler-michelangelo-buonarroti-untergebracht-in-der-kirche-san-pietro-in-vincoli-in-rom-im-auftrag-von-papst-julius-ii-fur-sein-grab-im-jahre-1505-zeigt-es-die-biblische-figur-moses-mit-hornern-auf-seinem-hea-104018742.html
RMG16CY2–Der Moses ist eine Skulptur von der italienischen Hochrenaissance Künstler Michelangelo Buonarroti, untergebracht in der Kirche San Pietro in Vincoli in Rom. Im Auftrag von Papst Julius II für sein Grab im Jahre 1505, zeigt es die biblische Figur Moses mit Hörnern auf seinem hea
Angebliches Selbstporträt von da Vinci in der Königlichen Bibliothek in Turin. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angebliches-selbstportrat-von-da-vinci-in-der-koniglichen-bibliothek-in-turin-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-14521519-war-ein-italienischer-polymath-der-hochrenaissance-der-als-maler-zeichner-ingenieur-wissenschaftler-theoretiker-bildhauer-und-architekt-image594485716.html
RF2WF54GM–Angebliches Selbstporträt von da Vinci in der Königlichen Bibliothek in Turin. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt.
Giulio Giorgio Clovio (1498-1578). Italienischer Maler. Heilige Familie mit den Heiligen Johannes und Elizabeth, 1556-1557. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-giorgio-clovio-1498-1578-italienischer-maler-heilige-familie-mit-den-heiligen-johannes-und-elizabeth-1556-1557-lazaro-galdiano-museum-madrid-spanien-image346246415.html
RM2B38TRB–Giulio Giorgio Clovio (1498-1578). Italienischer Maler. Heilige Familie mit den Heiligen Johannes und Elizabeth, 1556-1557. Lazaro Galdiano Museum. Madrid. Spanien.
Portrait von Palma Vecchio, venezianischen Maler der italienischen Hochrenaissance 1480-1528. Palme le Vieux. Kupferstich nach Georgi Giovanni von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-palma-vecchio-venezianischen-maler-der-italienischen-hochrenaissance-1480-1528-palme-le-vieux-kupferstich-nach-georgi-giovanni-von-antoine-joseph-dezallier-dargenville-des-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-laine-paris-1762-image241677374.html
RMT159XP–Portrait von Palma Vecchio, venezianischen Maler der italienischen Hochrenaissance 1480-1528. Palme le Vieux. Kupferstich nach Georgi Giovanni von Antoine-Joseph Dezallier d'Argenville des Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l'aine, Paris, 1762.
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-gilt-weithin-als-einer-der-grossten-maler-aller-zeiten-image381528298.html
RM2D4M36J–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten.
Andrea del Sarto, Madonna und Kind mit der heiligen Elisabeth und dem Täufer; um 1513. Italienischer Maler der Hochrenaissance aus dem 16. Jahrhundert. 1500er Jahre Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-del-sarto-madonna-und-kind-mit-der-heiligen-elisabeth-und-dem-taufer-um-1513-italienischer-maler-der-hochrenaissance-aus-dem-16-jahrhundert-1500er-jahre-ol-auf-holz-image636554867.html
RM2YYHG6B–Andrea del Sarto, Madonna und Kind mit der heiligen Elisabeth und dem Täufer; um 1513. Italienischer Maler der Hochrenaissance aus dem 16. Jahrhundert. 1500er Jahre Öl auf Holz.
St George tauft die Bewohner von Selene. Vittore Carpaccio. Italienischen Hochrenaissance 1450-1525 Maler, Ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-tauft-die-bewohner-von-selene-vittore-carpaccio-italienischen-hochrenaissance-1450-1525-maler-ca-image268843003.html
RMWHARYR–St George tauft die Bewohner von Selene. Vittore Carpaccio. Italienischen Hochrenaissance 1450-1525 Maler, Ca.
Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-italienischen-hochrenaissance-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-image3069993.html
RMAWH82A–Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni, 1475 - 1564. Italienischen Hochrenaissance Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter.
Der Tod des Ananias (Detail), 1515. Gemälde der italienischen Hochrenaissance Artist (Raphael), Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). Ananias und Saphira, seiner Frau, nach der Apostelgeschichte Kapitel 5, die Mitglieder der ersten christlichen Gemeinde in Jerusalem. Die Datensätze für Ihre plötzliche Todesfälle nach dem Lügen auf den Heiligen Geist über Geld. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tod-des-ananias-detail-1515-gemalde-der-italienischen-hochrenaissance-artist-raphael-raffaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-ananias-und-saphira-seiner-frau-nach-der-apostelgeschichte-kapitel-5-die-mitglieder-der-ersten-christlichen-gemeinde-in-jerusalem-die-datensatze-fur-ihre-plotzliche-todesfalle-nach-dem-lugen-auf-den-heiligen-geist-uber-geld-131279301.html
RMHHG82D–Der Tod des Ananias (Detail), 1515. Gemälde der italienischen Hochrenaissance Artist (Raphael), Raffaello Sanzio da Urbino (1483-1520). Ananias und Saphira, seiner Frau, nach der Apostelgeschichte Kapitel 5, die Mitglieder der ersten christlichen Gemeinde in Jerusalem. Die Datensätze für Ihre plötzliche Todesfälle nach dem Lügen auf den Heiligen Geist über Geld.
Studie für den Kopf eines Kriegers. Leonardo da Vinci (1452-1519) italienischer Hochrenaissance Universalgelehrter und Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-den-kopf-eines-kriegers-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-hochrenaissance-universalgelehrter-und-kunstler-image181802507.html
RMMFNPXK–Studie für den Kopf eines Kriegers. Leonardo da Vinci (1452-1519) italienischer Hochrenaissance Universalgelehrter und Künstler.
Die Auferweckung des Lazarus durch den italienischen Maler, Sebastiano del Piombo (c. 1485-1547), Öl auf Leinwand, aus Holz übertragen, c. 1517-19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-durch-den-italienischen-maler-sebastiano-del-piombo-c-1485-1547-ol-auf-leinwand-aus-holz-ubertragen-c-1517-19-image453799983.html
RM2HA8AE7–Die Auferweckung des Lazarus durch den italienischen Maler, Sebastiano del Piombo (c. 1485-1547), Öl auf Leinwand, aus Holz übertragen, c. 1517-19
Tizian, eigentlich Tiziano Vecellio,* um 1488 bis 1490 - † 27. August 1576, gilt als der führende Vertreter der venezianischen Malerei des 16. Jahrhundert und einer der Hauptmeister der italienischen Hochrenaissance / Tizian, eigentlich Tiziano Vecellio,* c. 1488 bis 1490 - † 27. August 1576, gilt als der führende Vertreter der venezianischen Malerei des 16th. Jahrhunderts und einer der wichtigsten Meister der italienischen Hochrenaissance, Historisch, historisch, Digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Ja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizian-eigentlich-tiziano-vecellio-um-1488-bis-1490-27-august-1576-gilt-als-der-fuhrende-vertreter-der-venezianischen-malerei-des-16-jahrhundert-und-einer-der-hauptmeister-der-italienischen-hochrenaissance-tizian-eigentlich-tiziano-vecellio-c-1488-bis-1490-27-august-1576-gilt-als-der-fuhrende-vertreter-der-venezianischen-malerei-des-16th-jahrhunderts-und-einer-der-wichtigsten-meister-der-italienischen-hochrenaissance-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digital-restaurierte-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-ja-image460587650.html
RF2HN9G6X–Tizian, eigentlich Tiziano Vecellio,* um 1488 bis 1490 - † 27. August 1576, gilt als der führende Vertreter der venezianischen Malerei des 16. Jahrhundert und einer der Hauptmeister der italienischen Hochrenaissance / Tizian, eigentlich Tiziano Vecellio,* c. 1488 bis 1490 - † 27. August 1576, gilt als der führende Vertreter der venezianischen Malerei des 16th. Jahrhunderts und einer der wichtigsten Meister der italienischen Hochrenaissance, Historisch, historisch, Digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Ja
Die Pietà Palestrina 1555 ist eine Marmorskulptur von der italienischen Hochrenaissance Marmorstatue 253 cm (100 in) von Michelangelo" Michelangelo - Picasso - Galleria dell Accademia - Florenz Italien (Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni 1475 - 1564 Toskana) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-piet-palestrina-1555-ist-eine-marmorskulptur-von-der-italienischen-hochrenaissance-marmorstatue-253-cm-100-in-von-michelangelo-michelangelo-picasso-galleria-dell-accademia-florenz-italien-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-1564-toskana-162703201.html
RMKCKNGH–Die Pietà Palestrina 1555 ist eine Marmorskulptur von der italienischen Hochrenaissance Marmorstatue 253 cm (100 in) von Michelangelo" Michelangelo - Picasso - Galleria dell Accademia - Florenz Italien (Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni 1475 - 1564 Toskana)
PORTRAIT EINER OLIVETANER Mönch, Tommaso von Baldassare Peruzzi, 1500-36, Öl Gemälde der italienischen Renaissance. Die olivetaner Mönch, durch seine Schreiben Materialien, Buchstaben umgeben, und ein Buch mit einer Schnalle geschlossen. Olivetans wurden in 1344 in den Benediktinerorden (BSLOC 2017 16 87) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-einer-olivetaner-monch-tommaso-von-baldassare-peruzzi-1500-36-ol-gemalde-der-italienischen-renaissance-die-olivetaner-monch-durch-seine-schreiben-materialien-buchstaben-umgeben-und-ein-buch-mit-einer-schnalle-geschlossen-olivetans-wurden-in-1344-in-den-benediktinerorden-bsloc-2017-16-87-170559772.html
RMKWDJMC–PORTRAIT EINER OLIVETANER Mönch, Tommaso von Baldassare Peruzzi, 1500-36, Öl Gemälde der italienischen Renaissance. Die olivetaner Mönch, durch seine Schreiben Materialien, Buchstaben umgeben, und ein Buch mit einer Schnalle geschlossen. Olivetans wurden in 1344 in den Benediktinerorden (BSLOC 2017 16 87)
Petersdom im Inneren, Vatikanstadt, Rom Italien 1990 die päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan (italienisch: Basilica Papale di San Pietro im Vaticano) oder einfach nur Petersdom (lateinisch: Basilica Sancti Petri) ist eine Kirche der italienischen Hochrenaissance in Vatikanstadt, einem unabhängigen Kleinstaat in Rom. Ursprünglich planten Papst Nikolaus V. und später Papst Julius II. Im 15. Jahrhundert den alten Petersdom zu ersetzen, der im 4. Jahrhundert von Kaiser Konstantin dem Großen erbaut wurde. Aufbau des PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petersdom-im-inneren-vatikanstadt-rom-italien-1990-die-papstliche-basilika-st-peter-im-vatikan-italienisch-basilica-papale-di-san-pietro-im-vaticano-oder-einfach-nur-petersdom-lateinisch-basilica-sancti-petri-ist-eine-kirche-der-italienischen-hochrenaissance-in-vatikanstadt-einem-unabhangigen-kleinstaat-in-rom-ursprunglich-planten-papst-nikolaus-v-und-spater-papst-julius-ii-im-15-jahrhundert-den-alten-petersdom-zu-ersetzen-der-im-4-jahrhundert-von-kaiser-konstantin-dem-grossen-erbaut-wurde-aufbau-des-pr-image607557504.html
RM2X8CHP8–Petersdom im Inneren, Vatikanstadt, Rom Italien 1990 die päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan (italienisch: Basilica Papale di San Pietro im Vaticano) oder einfach nur Petersdom (lateinisch: Basilica Sancti Petri) ist eine Kirche der italienischen Hochrenaissance in Vatikanstadt, einem unabhängigen Kleinstaat in Rom. Ursprünglich planten Papst Nikolaus V. und später Papst Julius II. Im 15. Jahrhundert den alten Petersdom zu ersetzen, der im 4. Jahrhundert von Kaiser Konstantin dem Großen erbaut wurde. Aufbau des PR
RMA4J38Y–Tiziano Vecelli (Tizian), italienischen Hochrenaissance Maler, (1825). Artist: John Ecke
Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance, Michelangelo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-der-italienischen-hochrenaissance-michelangelo-109546417.html
RMGA67G1–Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance, Michelangelo
. Italiano: La Fornarina è un dipinto a Olio su tavola (85 x 60 cm) di Raffaello Sanzio, databile al 1518 - 1519 circa e Conservato nella Galleria Nazionale d'Arte Antica di Palazzo Barberini Roma. Deutsch: Das Porträt einer jungen Frau (auch als La Fornarina bekannt) ist ein Gemälde von der italienischen Hochrenaissance master Raphael, zwischen 1518 und 1520 gemacht. 7. September 2014, 13:44:34. Raffaello Sanzio 783 La Fornarina di Raffaello Sanzio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-la-fornarina-un-dipinto-a-olio-su-tavola-85-x-60-cm-di-raffaello-sanzio-databile-al-1518-1519-circa-e-conservato-nella-galleria-nazionale-darte-antica-di-palazzo-barberini-roma-deutsch-das-portrat-einer-jungen-frau-auch-als-la-fornarina-bekannt-ist-ein-gemalde-von-der-italienischen-hochrenaissance-master-raphael-zwischen-1518-und-1520-gemacht-7-september-2014-134434-raffaello-sanzio-783-la-fornarina-di-raffaello-sanzio-image185768936.html
RMMP6E4T–. Italiano: La Fornarina è un dipinto a Olio su tavola (85 x 60 cm) di Raffaello Sanzio, databile al 1518 - 1519 circa e Conservato nella Galleria Nazionale d'Arte Antica di Palazzo Barberini Roma. Deutsch: Das Porträt einer jungen Frau (auch als La Fornarina bekannt) ist ein Gemälde von der italienischen Hochrenaissance master Raphael, zwischen 1518 und 1520 gemacht. 7. September 2014, 13:44:34. Raffaello Sanzio 783 La Fornarina di Raffaello Sanzio
Die Auferweckung des Lazarus durch den italienischen Hochrenaissance-Maler Sebastiano del Piombo in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-durch-den-italienischen-hochrenaissance-maler-sebastiano-del-piombo-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image469724249.html
RM2J85P21–Die Auferweckung des Lazarus durch den italienischen Hochrenaissance-Maler Sebastiano del Piombo in der National Gallery, London, Großbritannien
Giorgione (Giorgio Barbarelli da Castelfranco c1477 - 1510), italienischer Künstler der Renaissance. Datum: Frühes 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giorgione-giorgio-barbarelli-da-castelfranco-c1477-1510-italienischer-kunstler-der-renaissance-datum-fruhes-16-jahrhundert-image341386050.html
RM2ARBDAX–Giorgione (Giorgio Barbarelli da Castelfranco c1477 - 1510), italienischer Künstler der Renaissance. Datum: Frühes 16. Jahrhundert
Hier sehen Sie Schnitzel von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hier-sehen-sie-schnitzel-von-leonardo-da-vinci-leonardo-di-ser-piero-da-vinci-14521519-war-ein-italienischer-polymath-der-hochrenaissance-der-als-maler-zeichner-ingenieur-wissenschaftler-theoretiker-bildhauer-und-architekt-image594485724.html
RF2WF54H0–Hier sehen Sie Schnitzel von Leonardo da Vinci. Leonardo di ser Piero da Vinci (1452–1519) war ein italienischer Polymath der Hochrenaissance, der als Maler, Zeichner, Ingenieur, Wissenschaftler, Theoretiker, Bildhauer und Architekt.
Michelangelo (1475-1564). Prophet Jeremia. Detail eines Freskens (1508-1512) an der Decke der Sixtinischen Kapelle. Petersdom. Vatikanstadt. Aufnahme von 1999, vor der letzten Restaurierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-1475-1564-prophet-jeremia-detail-eines-freskens-1508-1512-an-der-decke-der-sixtinischen-kapelle-petersdom-vatikanstadt-aufnahme-von-1999-vor-der-letzten-restaurierung-image368401264.html
RM2CBA3G0–Michelangelo (1475-1564). Prophet Jeremia. Detail eines Freskens (1508-1512) an der Decke der Sixtinischen Kapelle. Petersdom. Vatikanstadt. Aufnahme von 1999, vor der letzten Restaurierung.
La Scapigliata (italienisch für „die Frau mit dem verhevelten Haar“) ist ein unvollendetes Gemälde, das im Allgemeinen dem italienischen Hochrenaissance-Künstler Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und um 1506–1508 datiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-scapigliata-italienisch-fur-die-frau-mit-dem-verhevelten-haar-ist-ein-unvollendetes-gemalde-das-im-allgemeinen-dem-italienischen-hochrenaissance-kunstler-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-wird-und-um-15061508-datiert-wurde-image574119889.html
RM2TA1BNN–La Scapigliata (italienisch für „die Frau mit dem verhevelten Haar“) ist ein unvollendetes Gemälde, das im Allgemeinen dem italienischen Hochrenaissance-Künstler Leonardo da Vinci zugeschrieben wird und um 1506–1508 datiert wurde.
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-gilt-weithin-als-einer-der-grossten-maler-aller-zeiten-image381528301.html
RM2D4M36N–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance, gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten.
Raphael-Gemälde; „Hl. Franz von Assisi“ 1504, Öl auf Tafel ursprünglich von einem Altaraufsatz in Perugia; italienische Hochrenaissance-Gemälde aus den 1500er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raphael-gemalde-hl-franz-von-assisi-1504-ol-auf-tafel-ursprunglich-von-einem-altaraufsatz-in-perugia-italienische-hochrenaissance-gemalde-aus-den-1500er-jahren-image598301272.html
RM2WNAYAG–Raphael-Gemälde; „Hl. Franz von Assisi“ 1504, Öl auf Tafel ursprünglich von einem Altaraufsatz in Perugia; italienische Hochrenaissance-Gemälde aus den 1500er Jahren.
Mecklenburgischen Staatstheater, im Stil der italienischen Hochrenaissance, 1886, Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mecklenburgischen-staatstheater-im-stil-der-italienischen-hochrenaissance-1886-schwerin-mecklenburg-western-pomerania-deutschland-78218531.html
RFEF74EY–Mecklenburgischen Staatstheater, im Stil der italienischen Hochrenaissance, 1886, Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania, Deutschland
Moses, c. 1513 – 1515. Skulptur von der italienischen Hochrenaissance Künstler Michelangelo Buonarroti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moses-c-1513-1515-skulptur-von-der-italienischen-hochrenaissance-kunstler-michelangelo-buonarroti-52564299.html
RMD1EE8B–Moses, c. 1513 – 1515. Skulptur von der italienischen Hochrenaissance Künstler Michelangelo Buonarroti.
Studie für den Kopf eines Kriegers. Leonardo da Vinci (1452-1519) italienischer Hochrenaissance Universalgelehrter und Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-den-kopf-eines-kriegers-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-hochrenaissance-universalgelehrter-und-kunstler-57358565.html
RMD98WC5–Studie für den Kopf eines Kriegers. Leonardo da Vinci (1452-1519) italienischer Hochrenaissance Universalgelehrter und Künstler.
Gemälde mit dem Titel "The Fates" von Michelangelo (1475-1564) italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-fates-von-michelangelo-1475-1564-italienischer-bildhauer-maler-architekt-dichter-und-ingenieur-der-hochrenaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257293033.html
RMTXGKTW–Gemälde mit dem Titel "The Fates" von Michelangelo (1475-1564) italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Die Flagellation von Romanino (c. 1485 - c. 1566), Staupe und Öl auf Leinwand, c. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flagellation-von-romanino-c-1485-c-1566-staupe-und-ol-auf-leinwand-c-1540-image500062024.html
RM2M1FP60–Die Flagellation von Romanino (c. 1485 - c. 1566), Staupe und Öl auf Leinwand, c. 1540
Raffaello Sanzio da Urbino, auch Raphael da Urbino, Raffaello Sant, Raffaello Sanzio oder Raphael kurz, 6 April -6 April 1520, war ein italienischer Maler und Architekt. Er gilt als einer der wichtigsten Künstler der italienischen Hochrenaissance / Raffaello Sanzio da Urbino, auch Raffael da Urbino, Raffaello Sant, Raffaello Sanzio oder kurz Raffael, 6. April - 6. April 1520, war ein italienischer Maler und Architekt. Er gilt als einer der bedeutendsten Künstler der italienischen Hochrenaissance, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-da-urbino-auch-raphael-da-urbino-raffaello-sant-raffaello-sanzio-oder-raphael-kurz-6-april-6-april-1520-war-ein-italienischer-maler-und-architekt-er-gilt-als-einer-der-wichtigsten-kunstler-der-italienischen-hochrenaissance-raffaello-sanzio-da-urbino-auch-raffael-da-urbino-raffaello-sant-raffaello-sanzio-oder-kurz-raffael-6-april-6-april-1520-war-ein-italienischer-maler-und-architekt-er-gilt-als-einer-der-bedeutendsten-kunstler-der-italienischen-hochrenaissance-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-image414623051.html
RF2F2FKX3–Raffaello Sanzio da Urbino, auch Raphael da Urbino, Raffaello Sant, Raffaello Sanzio oder Raphael kurz, 6 April -6 April 1520, war ein italienischer Maler und Architekt. Er gilt als einer der wichtigsten Künstler der italienischen Hochrenaissance / Raffaello Sanzio da Urbino, auch Raffael da Urbino, Raffaello Sant, Raffaello Sanzio oder kurz Raffael, 6. April - 6. April 1520, war ein italienischer Maler und Architekt. Er gilt als einer der bedeutendsten Künstler der italienischen Hochrenaissance, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert /
Noli me tangere 1509 -1510 Andrea del Sarto 1486–1530 Italienischer Maler aus Florenz, Hochrenaissance und frühem Manierismus. Andrea d' Agnolo, Andrea del Sarto, Florenz, Italien, Italienisch , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noli-me-tangere-1509-1510-andrea-del-sarto-14861530-italienischer-maler-aus-florenz-hochrenaissance-und-fruhem-manierismus-andrea-d-agnolo-andrea-del-sarto-florenz-italien-italienisch-146836082.html
RMJETXWP–Noli me tangere 1509 -1510 Andrea del Sarto 1486–1530 Italienischer Maler aus Florenz, Hochrenaissance und frühem Manierismus. Andrea d' Agnolo, Andrea del Sarto, Florenz, Italien, Italienisch ,
Circe & her Lovers in a Landscape von Dosso Dossi (1514–16) National Gallery of Art, Washington DC Dosso Dossi (c.1490–1542) (Originalname Giovanni di Niccolò de Luteri) war ein italienischer Maler der Hochrenaissance der Ferrara School of Painting. Nach der klassischen Mythologie war Circe die Tochter des Sonnengottes Helius (Hyperion) und Perseis und wurde für ihr Wissen um Magie und Kräuter gefeiert. Beachten Sie, dass Circe eine Tafel hält, auf der etwas geschrieben ist; ihr Hundegefährte inspiziert ein offenes Manuskript. Das könnte eine Anspielung auf Hexerei sein -- eine nicht sehr gut tolerierte Praxis im tim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circe-her-lovers-in-a-landscape-von-dosso-dossi-151416-national-gallery-of-art-washington-dc-dosso-dossi-c14901542-originalname-giovanni-di-niccol-de-luteri-war-ein-italienischer-maler-der-hochrenaissance-der-ferrara-school-of-painting-nach-der-klassischen-mythologie-war-circe-die-tochter-des-sonnengottes-helius-hyperion-und-perseis-und-wurde-fur-ihr-wissen-um-magie-und-krauter-gefeiert-beachten-sie-dass-circe-eine-tafel-halt-auf-der-etwas-geschrieben-ist-ihr-hundegefahrte-inspiziert-ein-offenes-manuskript-das-konnte-eine-anspielung-auf-hexerei-sein-eine-nicht-sehr-gut-tolerierte-praxis-im-tim-image624434074.html
RM2Y7WC0X–Circe & her Lovers in a Landscape von Dosso Dossi (1514–16) National Gallery of Art, Washington DC Dosso Dossi (c.1490–1542) (Originalname Giovanni di Niccolò de Luteri) war ein italienischer Maler der Hochrenaissance der Ferrara School of Painting. Nach der klassischen Mythologie war Circe die Tochter des Sonnengottes Helius (Hyperion) und Perseis und wurde für ihr Wissen um Magie und Kräuter gefeiert. Beachten Sie, dass Circe eine Tafel hält, auf der etwas geschrieben ist; ihr Hundegefährte inspiziert ein offenes Manuskript. Das könnte eine Anspielung auf Hexerei sein -- eine nicht sehr gut tolerierte Praxis im tim
Petersdom im Inneren, Vatikanstadt, Rom Italien 1990 die päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan (italienisch: Basilica Papale di San Pietro im Vaticano) oder einfach nur Petersdom (lateinisch: Basilica Sancti Petri) ist eine Kirche der italienischen Hochrenaissance in Vatikanstadt, einem unabhängigen Kleinstaat in Rom. Ursprünglich planten Papst Nikolaus V. und später Papst Julius II. Im 15. Jahrhundert den alten Petersdom zu ersetzen, der im 4. Jahrhundert von Kaiser Konstantin dem Großen erbaut wurde. Aufbau des PR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petersdom-im-inneren-vatikanstadt-rom-italien-1990-die-papstliche-basilika-st-peter-im-vatikan-italienisch-basilica-papale-di-san-pietro-im-vaticano-oder-einfach-nur-petersdom-lateinisch-basilica-sancti-petri-ist-eine-kirche-der-italienischen-hochrenaissance-in-vatikanstadt-einem-unabhangigen-kleinstaat-in-rom-ursprunglich-planten-papst-nikolaus-v-und-spater-papst-julius-ii-im-15-jahrhundert-den-alten-petersdom-zu-ersetzen-der-im-4-jahrhundert-von-kaiser-konstantin-dem-grossen-erbaut-wurde-aufbau-des-pr-image607557502.html
RM2X8CHP6–Petersdom im Inneren, Vatikanstadt, Rom Italien 1990 die päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan (italienisch: Basilica Papale di San Pietro im Vaticano) oder einfach nur Petersdom (lateinisch: Basilica Sancti Petri) ist eine Kirche der italienischen Hochrenaissance in Vatikanstadt, einem unabhängigen Kleinstaat in Rom. Ursprünglich planten Papst Nikolaus V. und später Papst Julius II. Im 15. Jahrhundert den alten Petersdom zu ersetzen, der im 4. Jahrhundert von Kaiser Konstantin dem Großen erbaut wurde. Aufbau des PR
Dieses Foto zeigt den Reichstag, die nach der Renovierung in erster Linie als Ausstellungsgebäude genutzt wurde. Die Konferenz- und Büroräume wurden der Fraktionen und Ausschüsse von Bundestag und Bundesrat zur Verfügung. Der Architekt Paul Baumgarten restauriert der Reichstag bis 1973. Der Reichstag wurde 1884 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut mit Elementen der deutschen Renaissance und die NEOBAROCKE. Eine besondere Neuheit war die Kuppelbau aus Stahl und Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-zeigt-den-reichstag-die-nach-der-renovierung-in-erster-linie-als-ausstellungsgebaude-genutzt-wurde-die-konferenz-und-buroraume-wurden-der-fraktionen-und-ausschusse-von-bundestag-und-bundesrat-zur-verfugung-der-architekt-paul-baumgarten-restauriert-der-reichstag-bis-1973-der-reichstag-wurde-1884-im-stil-der-italienischen-hochrenaissance-erbaut-mit-elementen-der-deutschen-renaissance-und-die-neobarocke-eine-besondere-neuheit-war-die-kuppelbau-aus-stahl-und-glas-image236393046.html
RMRMGHMP–Dieses Foto zeigt den Reichstag, die nach der Renovierung in erster Linie als Ausstellungsgebäude genutzt wurde. Die Konferenz- und Büroräume wurden der Fraktionen und Ausschüsse von Bundestag und Bundesrat zur Verfügung. Der Architekt Paul Baumgarten restauriert der Reichstag bis 1973. Der Reichstag wurde 1884 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut mit Elementen der deutschen Renaissance und die NEOBAROCKE. Eine besondere Neuheit war die Kuppelbau aus Stahl und Glas.
Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance, Michelangelo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-der-italienischen-hochrenaissance-michelangelo-109546411.html
RMGA67FR–Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance, Michelangelo
Kupferstich von Michelangelo von Christoforo Bianchi, 1612. Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni (6 März 1475-18 Februar 1564), allgemein bekannt als Michelangelo, war ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-michelangelo-von-christoforo-bianchi-1612-michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-6-marz-1475-18-februar-1564-allgemein-bekannt-als-michelangelo-war-ein-italienischer-bildhauer-maler-architekt-dichter-und-ingenieur-der-hochrenaissance-104018858.html
RMG16D36–Kupferstich von Michelangelo von Christoforo Bianchi, 1612. Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni (6 März 1475-18 Februar 1564), allgemein bekannt als Michelangelo, war ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Dichter und Ingenieur der Hochrenaissance
Porträt einer Dame des italienischen Hochrenaissance-Malers Sebastiano del Piombo in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-des-italienischen-hochrenaissance-malers-sebastiano-del-piombo-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484534119.html
RM2K48C5Y–Porträt einer Dame des italienischen Hochrenaissance-Malers Sebastiano del Piombo in der National Gallery, London, Großbritannien
Skulptur von Rafael, Raffael, italienischer Renaissance-Maler und Architekt an der Fassade des Kunstmuseums Hamburger Kunsthalle, Hamburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-von-rafael-raffael-italienischer-renaissance-maler-und-architekt-an-der-fassade-des-kunstmuseums-hamburger-kunsthalle-hamburg-image559963151.html
RM2RF0EKY–Skulptur von Rafael, Raffael, italienischer Renaissance-Maler und Architekt an der Fassade des Kunstmuseums Hamburger Kunsthalle, Hamburg
Dieses Bild zeigt die Klage Christi von Fra Bartolomeo, die im Palazzo Pitti in Florenz untergebracht ist. Es datiert auf etwa 1490-1495. Fra Bartolommeo (1472-1517) ist einer der berühmtesten Künstler der italienischen Hochrenaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-die-klage-christi-von-fra-bartolomeo-die-im-palazzo-pitti-in-florenz-untergebracht-ist-es-datiert-auf-etwa-1490-1495-fra-bartolommeo-1472-1517-ist-einer-der-beruhmtesten-kunstler-der-italienischen-hochrenaissance-image407274224.html
RF2EJGXC0–Dieses Bild zeigt die Klage Christi von Fra Bartolomeo, die im Palazzo Pitti in Florenz untergebracht ist. Es datiert auf etwa 1490-1495. Fra Bartolommeo (1472-1517) ist einer der berühmtesten Künstler der italienischen Hochrenaissance.
Die Transfiguration durch das letzte Gemälde des italienischen Meisters der hohen Renaissance Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-transfiguration-durch-das-letzte-gemalde-des-italienischen-meisters-der-hohen-renaissance-raphael-image502493530.html
RM2M5EFHE–Die Transfiguration durch das letzte Gemälde des italienischen Meisters der hohen Renaissance Raphael
Die todesangst IM GARTEN, von Raffael, 1505-20, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Christus ist das Beten in den Garten von Gethsemane vor seiner Verhaftung, als seine Jünger schlafend um ihn herum (BSLOC 2017 16 53) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-todesangst-im-garten-von-raffael-1505-20-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-christus-ist-das-beten-in-den-garten-von-gethsemane-vor-seiner-verhaftung-als-seine-junger-schlafend-um-ihn-herum-bsloc-2017-16-53-170559721.html
RMKWDJJH–Die todesangst IM GARTEN, von Raffael, 1505-20, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Christus ist das Beten in den Garten von Gethsemane vor seiner Verhaftung, als seine Jünger schlafend um ihn herum (BSLOC 2017 16 53)
Sebastiano Serlio (1475-c.1554) italienischer Architekt und Autor von "Tutte l'opere d'architettura et Prospetiva' 7 Bücher über klassische Architektur mit hochwertigen Abbildungen zwischen 1537 und 1575 veröffentlicht. Diese Bücher wurden weit übersetzt und gedruckt, der italienischen Renaissance Stil und manieristischen ganz Europa zu verbreiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sebastiano-serlio-1475-c1554-italienischer-architekt-und-autor-von-tutte-lopere-darchitettura-et-prospetiva-7-bucher-uber-klassische-architektur-mit-hochwertigen-abbildungen-zwischen-1537-und-1575-veroffentlicht-diese-bucher-wurden-weit-ubersetzt-und-gedruckt-der-italienischen-renaissance-stil-und-manieristischen-ganz-europa-zu-verbreiten-133704714.html
RMHNENMA–Sebastiano Serlio (1475-c.1554) italienischer Architekt und Autor von "Tutte l'opere d'architettura et Prospetiva' 7 Bücher über klassische Architektur mit hochwertigen Abbildungen zwischen 1537 und 1575 veröffentlicht. Diese Bücher wurden weit übersetzt und gedruckt, der italienischen Renaissance Stil und manieristischen ganz Europa zu verbreiten.
Ölgemälde „die Heilige Familie“ aus dem 16. Jahrhundert, gemalt von Jacopo Palma Il Vecchio, italienischem Künstler 1500s. Das Czartoryski-Museum, Krakau Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-die-heilige-familie-aus-dem-16-jahrhundert-gemalt-von-jacopo-palma-il-vecchio-italienischem-kunstler-1500s-das-czartoryski-museum-krakau-polen-image504040130.html
RM2M81096–Ölgemälde „die Heilige Familie“ aus dem 16. Jahrhundert, gemalt von Jacopo Palma Il Vecchio, italienischem Künstler 1500s. Das Czartoryski-Museum, Krakau Polen
Mecklenburgischen Staatstheater, im Stil der italienischen Hochrenaissance, 1886, Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mecklenburgischen-staatstheater-im-stil-der-italienischen-hochrenaissance-1886-schwerin-mecklenburg-western-pomerania-deutschland-78218529.html
RFEF74EW–Mecklenburgischen Staatstheater, im Stil der italienischen Hochrenaissance, 1886, Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania, Deutschland
Raffaello Sanzio da Urbino, 1483 bis 1520, alias Raphael. Italienischer Maler und Architekt der Hohen Renaissance. Nach einer Gravur von Jacob Frey aus einem Werk von Carlo Maratta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-da-urbino-1483-bis-1520-alias-raphael-italienischer-maler-und-architekt-der-hohen-renaissance-nach-einer-gravur-von-jacob-frey-aus-einem-werk-von-carlo-maratta-image541020779.html
RM2PC5HEK–Raffaello Sanzio da Urbino, 1483 bis 1520, alias Raphael. Italienischer Maler und Architekt der Hohen Renaissance. Nach einer Gravur von Jacob Frey aus einem Werk von Carlo Maratta.
Grande Madonna Cowper Datum 1506 von Raphael (6. April 1483 bis 6. April 1520), italienischer Maler und Architekt der Florentiner Schule in der italienischen Hochrenaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grande-madonna-cowper-datum-1506-von-raphael-6-april-1483-bis-6-april-1520-italienischer-maler-und-architekt-der-florentiner-schule-in-der-italienischen-hochrenaissance-57364283.html
RMD994MB–Grande Madonna Cowper Datum 1506 von Raphael (6. April 1483 bis 6. April 1520), italienischer Maler und Architekt der Florentiner Schule in der italienischen Hochrenaissance
Raffaels "Sixtinische Madonna". Die "Sixtinische Madonna" war als das Altarbild für die Kirche San Sisto gemalt. Gemalt von Raffael (1483-1520), italienischer Maler und Baumeister der Hochrenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaels-sixtinische-madonna-die-sixtinische-madonna-war-als-das-altarbild-fur-die-kirche-san-sisto-gemalt-gemalt-von-raffael-1483-1520-italienischer-maler-und-baumeister-der-hochrenaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330678904.html
RM2A5YM8T–Raffaels "Sixtinische Madonna". Die "Sixtinische Madonna" war als das Altarbild für die Kirche San Sisto gemalt. Gemalt von Raffael (1483-1520), italienischer Maler und Baumeister der Hochrenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Die Madonna der Harpen von Andrea del Sarto (Andrea d'Agnolo: 1486-1530), Öl auf der Platte, 1517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-der-harpen-von-andrea-del-sarto-andrea-dagnolo-1486-1530-ol-auf-der-platte-1517-image495877862.html
RM2KPN57J–Die Madonna der Harpen von Andrea del Sarto (Andrea d'Agnolo: 1486-1530), Öl auf der Platte, 1517
Italienischer Maler und Hochrenaissance Architekt Raphael, Raffael da Urbino, Raffaello Santi, 15. und 16. Jahrhundert, historische stee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienischer-maler-und-hochrenaissance-architekt-raphael-raffael-da-urbino-raffaello-santi-15-und-16-jahrhundert-historische-stee-48134895.html
RMCP8MFB–Italienischer Maler und Hochrenaissance Architekt Raphael, Raffael da Urbino, Raffaello Santi, 15. und 16. Jahrhundert, historische stee
Noli me Tangere 1509-1510 Andrea del Sarto 1486-1530 italienischer Maler von Florenz, hoch-Renaissance und frühen Manierismus. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noli-me-tangere-1509-1510-andrea-del-sarto-1486-1530-italienischer-maler-von-florenz-hoch-renaissance-und-fruhen-manierismus-italien-image487332646.html
RM2K8RWNA–Noli me Tangere 1509-1510 Andrea del Sarto 1486-1530 italienischer Maler von Florenz, hoch-Renaissance und frühen Manierismus. Italien
Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Tizian von italienischen Bildhauers Rinaldo Rinaldi (1815-1816), das auf dem Display in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-buste-der-italienischen-renaissance-maler-tizian-von-italienischen-bildhauers-rinaldo-rinaldi-1815-1816-das-auf-dem-display-in-den-gallerie-dellaccademia-in-venedig-italien-image229134342.html
RMR8NY5A–Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Tizian von italienischen Bildhauers Rinaldo Rinaldi (1815-1816), das auf dem Display in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien.
LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 04. APRIL 2022: (EMBARGO BIS 0001 BST AM MITTWOCH, 06. APRIL 2022) Ein Mitarbeiter der Galerie blickt auf 'Bindo Altoviti' um 1516-18 des obersten italienischen Hochrenaissance-Künstlers Raphael (1483-1520) während eines Fotobesuchs zur Ausstellung der Credit Suisse: Raphael in der National Gallery am 04. April 2022 in London, England. Die Ausstellung ist eine der ersten, die alle Aspekte von Raphaels Karriere untersucht, darunter berühmte Gemälde und Zeichnungen sowie Architektur, Poesie, Skulptur, Wandteppiche und Drucke. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-vereinigtes-konigreich-04-april-2022-embargo-bis-0001-bst-am-mittwoch-06-april-2022-ein-mitarbeiter-der-galerie-blickt-auf-bindo-altoviti-um-1516-18-des-obersten-italienischen-hochrenaissance-kunstlers-raphael-1483-1520-wahrend-eines-fotobesuchs-zur-ausstellung-der-credit-suisse-raphael-in-der-national-gallery-am-04-april-2022-in-london-england-die-ausstellung-ist-eine-der-ersten-die-alle-aspekte-von-raphaels-karriere-untersucht-darunter-beruhmte-gemalde-und-zeichnungen-sowie-architektur-poesie-skulptur-wandteppiche-und-drucke-foto-von-wiktor-szymanowicznurphoto-image490032278.html
RM2KD6W4P–LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 04. APRIL 2022: (EMBARGO BIS 0001 BST AM MITTWOCH, 06. APRIL 2022) Ein Mitarbeiter der Galerie blickt auf 'Bindo Altoviti' um 1516-18 des obersten italienischen Hochrenaissance-Künstlers Raphael (1483-1520) während eines Fotobesuchs zur Ausstellung der Credit Suisse: Raphael in der National Gallery am 04. April 2022 in London, England. Die Ausstellung ist eine der ersten, die alle Aspekte von Raphaels Karriere untersucht, darunter berühmte Gemälde und Zeichnungen sowie Architektur, Poesie, Skulptur, Wandteppiche und Drucke. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto)
Kolonialarchitektur, Sydney Australien, Sydney Observatory im italienischen Palazzo-Stil der Hochrenaissance - Sandsteingebäude, Kuppel und Wetterfahne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolonialarchitektur-sydney-australien-sydney-observatory-im-italienischen-palazzo-stil-der-hochrenaissance-sandsteingebaude-kuppel-und-wetterfahne-image555949409.html
RM2R8DK41–Kolonialarchitektur, Sydney Australien, Sydney Observatory im italienischen Palazzo-Stil der Hochrenaissance - Sandsteingebäude, Kuppel und Wetterfahne.
Porträt von Leonardo da Vinci - ein italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance. Illustration des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-leonardo-da-vinci-ein-italienischer-universalgelehrter-der-hochrenaissance-illustration-des-19-jahrhunderts-deutschland-weisser-hintergrund-image399083612.html
RF2E57R64–Porträt von Leonardo da Vinci - ein italienischer Universalgelehrter der Hochrenaissance. Illustration des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Weißer Hintergrund.
Die Madonna mit Kind und Heiligen und ein Spender des italienischen Hochrenaissance-Malers Sebastiano del Piombo in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-kind-und-heiligen-und-ein-spender-des-italienischen-hochrenaissance-malers-sebastiano-del-piombo-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image469724254.html
RM2J85P26–Die Madonna mit Kind und Heiligen und ein Spender des italienischen Hochrenaissance-Malers Sebastiano del Piombo in der National Gallery, London, Großbritannien
Die restaurierten Reichstag auf das 100-jährige Jubiläum der Grundsteinlegung. Der Architekt Paul Baumgarten restauriert der Reichstag bis 1973. Der Reichstag wurde 1884 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut mit Elementen der deutschen Renaissance und die NEOBAROCKE. Eine besondere Neuheit war die Kuppelbau aus Stahl und Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-restaurierten-reichstag-auf-das-100-jahrige-jubilaum-der-grundsteinlegung-der-architekt-paul-baumgarten-restauriert-der-reichstag-bis-1973-der-reichstag-wurde-1884-im-stil-der-italienischen-hochrenaissance-erbaut-mit-elementen-der-deutschen-renaissance-und-die-neobarocke-eine-besondere-neuheit-war-die-kuppelbau-aus-stahl-und-glas-image236359389.html
RMRMF2PN–Die restaurierten Reichstag auf das 100-jährige Jubiläum der Grundsteinlegung. Der Architekt Paul Baumgarten restauriert der Reichstag bis 1973. Der Reichstag wurde 1884 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut mit Elementen der deutschen Renaissance und die NEOBAROCKE. Eine besondere Neuheit war die Kuppelbau aus Stahl und Glas.
Diese Zeichnung, Head in Profile, von Raphael (1483-1520) ist an der Akademie der bildenden Künste in Venedig. Das umgedrehte Gesicht könnte das Haupt eines heiligen sein. Der italienische Maler und Architekt der Hochrenaissance war der italienische Sanzio da Urbino. Sein Werk wird für seine Klarheit der Form, die Leichtigkeit der Komposition und die visuelle Verwirklichung des neoplatonischen Ideals menschlicher Größe bewundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-zeichnung-head-in-profile-von-raphael-1483-1520-ist-an-der-akademie-der-bildenden-kunste-in-venedig-das-umgedrehte-gesicht-konnte-das-haupt-eines-heiligen-sein-der-italienische-maler-und-architekt-der-hochrenaissance-war-der-italienische-sanzio-da-urbino-sein-werk-wird-fur-seine-klarheit-der-form-die-leichtigkeit-der-komposition-und-die-visuelle-verwirklichung-des-neoplatonischen-ideals-menschlicher-grosse-bewundert-image470959330.html
RF2JA61C2–Diese Zeichnung, Head in Profile, von Raphael (1483-1520) ist an der Akademie der bildenden Künste in Venedig. Das umgedrehte Gesicht könnte das Haupt eines heiligen sein. Der italienische Maler und Architekt der Hochrenaissance war der italienische Sanzio da Urbino. Sein Werk wird für seine Klarheit der Form, die Leichtigkeit der Komposition und die visuelle Verwirklichung des neoplatonischen Ideals menschlicher Größe bewundert.
Moses von Michelangelo. Hochrenaissance. 16. Jahrhundert. Grab von Papst Julius II. San Pietro in Vinculi, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-von-michelangelo-hochrenaissance-16-jahrhundert-grab-von-papst-julius-ii-san-pietro-in-vinculi-rom-italien-image635981094.html
RM2YXKCAE–Moses von Michelangelo. Hochrenaissance. 16. Jahrhundert. Grab von Papst Julius II. San Pietro in Vinculi, Rom, Italien.
Hl. ANSANUS, von Simone Martini, 1326, Italienisch Proto-Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. An Alter 19, Ansanus offen erklärt seinen christlichen Glauben während der Verfolgungen unter Diokletian. Wie ein Gefangener in Siena, predigte er und wurde im Auftrag des römischen Kaisers Diokletian in 304 enthauptet. Ansanus wurde Schutzheilige Sienas und hält seinen schwarz-weißen Banner (BSLOC 2017 16 63) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hl-ansanus-von-simone-martini-1326-italienisch-proto-renaissance-malerei-tempera-auf-holz-an-alter-19-ansanus-offen-erklart-seinen-christlichen-glauben-wahrend-der-verfolgungen-unter-diokletian-wie-ein-gefangener-in-siena-predigte-er-und-wurde-im-auftrag-des-romischen-kaisers-diokletian-in-304-enthauptet-ansanus-wurde-schutzheilige-sienas-und-halt-seinen-schwarz-weissen-banner-bsloc-2017-16-63-170559738.html
RMKWDJK6–Hl. ANSANUS, von Simone Martini, 1326, Italienisch Proto-Renaissance Malerei, Tempera auf Holz. An Alter 19, Ansanus offen erklärt seinen christlichen Glauben während der Verfolgungen unter Diokletian. Wie ein Gefangener in Siena, predigte er und wurde im Auftrag des römischen Kaisers Diokletian in 304 enthauptet. Ansanus wurde Schutzheilige Sienas und hält seinen schwarz-weißen Banner (BSLOC 2017 16 63)
Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-der-italienischen-hochrenaissance-image61535766.html
RMDG35DX–Michelangelo Buonarroti, 1475-1564, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der italienischen Hochrenaissance
Der Martinengo-Altar ist ein Gemälde des italienischen Hochrenaissance-Malers Lorenzo Lotto, das 1516 fertiggestellt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-martinengo-altar-ist-ein-gemalde-des-italienischen-hochrenaissance-malers-lorenzo-lotto-das-1516-fertiggestellt-wurde-image602795274.html
RF2X0KKEJ–Der Martinengo-Altar ist ein Gemälde des italienischen Hochrenaissance-Malers Lorenzo Lotto, das 1516 fertiggestellt wurde.
Antike Kunst des italienischen Künstlers Raphael - die Verklärung. Kunst der Hochrenaissance von Rafaello Sanzio da Urbino 1483 - 1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kunst-des-italienischen-kunstlers-raphael-die-verklarung-kunst-der-hochrenaissance-von-rafaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-image466337685.html
RM2J2KED9–Antike Kunst des italienischen Künstlers Raphael - die Verklärung. Kunst der Hochrenaissance von Rafaello Sanzio da Urbino 1483 - 1520.
Raffaello Sanzio da Urbino, 1483-1520, bekannt als Raphael. Italienischen Maler und Architekt der Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-bekannt-als-raphael-italienischen-maler-und-architekt-der-renaissance-image660407.html
RMAA13B7–Raffaello Sanzio da Urbino, 1483-1520, bekannt als Raphael. Italienischen Maler und Architekt der Renaissance.
Die Rotes Rathaus (Rotes Rathaus) von Berlin, im Bezirk Mitte gelegen, ist die Heimat der Regierende Bürgermeister und der Regierung (der Senat von Berlin). Das Rathaus wurde zwischen 1861 und 1869 im Stil der Norditalienischen, hohe Renaissance, gebaut von Hermann Friedrich Waesemann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rotes-rathaus-rotes-rathaus-von-berlin-im-bezirk-mitte-gelegen-ist-die-heimat-der-regierende-burgermeister-und-der-regierung-der-senat-von-berlin-das-rathaus-wurde-zwischen-1861-und-1869-im-stil-der-norditalienischen-hohe-renaissance-gebaut-von-hermann-friedrich-waesemann-image186359744.html
RMMR5BN4–Die Rotes Rathaus (Rotes Rathaus) von Berlin, im Bezirk Mitte gelegen, ist die Heimat der Regierende Bürgermeister und der Regierung (der Senat von Berlin). Das Rathaus wurde zwischen 1861 und 1869 im Stil der Norditalienischen, hohe Renaissance, gebaut von Hermann Friedrich Waesemann.
Gemälde mit dem Titel "Mary Magdalene" von Girolamo Savoldo (1480-1548) ein Maler der italienischen Hochrenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-mary-magdalene-von-girolamo-savoldo-1480-1548-ein-maler-der-italienischen-hochrenaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image257292991.html
RMTXGKRB–Gemälde mit dem Titel "Mary Magdalene" von Girolamo Savoldo (1480-1548) ein Maler der italienischen Hochrenaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Die Madonna mit dem Kind mit der heiligen Elisabeth und dem heiligen Johannes dem Täufer von Andrea del Sarto (Andrea d'Agnolo: 1486-1530), Öl auf Holz, c. 1513 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-mit-dem-kind-mit-der-heiligen-elisabeth-und-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-von-andrea-del-sarto-andrea-dagnolo-1486-1530-ol-auf-holz-c-1513-image470240082.html
RM2J9180J–Die Madonna mit dem Kind mit der heiligen Elisabeth und dem heiligen Johannes dem Täufer von Andrea del Sarto (Andrea d'Agnolo: 1486-1530), Öl auf Holz, c. 1513
Michelangelo Buonarroti, 1475-1564. Italienischer manieristischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter italienischer manieristischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der Hochrenaissance, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-1475-1564-italienischer-manieristischer-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-italienischer-manieristischer-maler-bildhauer-architekt-und-dichter-der-hochrenaissance-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593708542.html
RF2WDWN8E–Michelangelo Buonarroti, 1475-1564. Italienischer manieristischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter italienischer manieristischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter der Hochrenaissance, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Noli me Tangere 1509-1510 Andrea del Sarto 1486-1530 italienischer Maler von Florenz, hoch-Renaissance und frühen Manierismus. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noli-me-tangere-1509-1510-andrea-del-sarto-1486-1530-italienischer-maler-von-florenz-hoch-renaissance-und-fruhen-manierismus-italien-image487332640.html
RM2K8RWN4–Noli me Tangere 1509-1510 Andrea del Sarto 1486-1530 italienischer Maler von Florenz, hoch-Renaissance und frühen Manierismus. Italien
Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Sebastiano del Piombo vom italienischen Bildhauer Lorenzo Moretti Larese (1872), die in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-buste-der-italienischen-renaissance-maler-sebastiano-del-piombo-vom-italienischen-bildhauer-lorenzo-moretti-larese-1872-die-in-den-gallerie-dellaccademia-in-venedig-italien-image229134339.html
RMR8NY57–Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Sebastiano del Piombo vom italienischen Bildhauer Lorenzo Moretti Larese (1872), die in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien.
LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 04. APRIL 2022: (EMBARGO BIS 0001 BST AM MITTWOCH, 06. APRIL 2022) Ein Mitarbeiter der Galerie blickt auf „Lorenzo de’Medici, Herzog von Urbino“ 1518 des höchsten italienischen Hochrenaissance-Künstlers Raphael (1483-1520) während eines Fotobesuchs zur Ausstellung der Credit Suisse: Raphael in der National Gallery am 04. April 2022 in London, England. Die Ausstellung ist eine der ersten, die alle Aspekte von Raphaels Karriere untersucht, darunter berühmte Gemälde und Zeichnungen sowie Architektur, Poesie, Skulptur, Wandteppiche und Drucke. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-vereinigtes-konigreich-04-april-2022-embargo-bis-0001-bst-am-mittwoch-06-april-2022-ein-mitarbeiter-der-galerie-blickt-auf-lorenzo-demedici-herzog-von-urbino-1518-des-hochsten-italienischen-hochrenaissance-kunstlers-raphael-1483-1520-wahrend-eines-fotobesuchs-zur-ausstellung-der-credit-suisse-raphael-in-der-national-gallery-am-04-april-2022-in-london-england-die-ausstellung-ist-eine-der-ersten-die-alle-aspekte-von-raphaels-karriere-untersucht-darunter-beruhmte-gemalde-und-zeichnungen-sowie-architektur-poesie-skulptur-wandteppiche-und-drucke-foto-von-wiktor-szymanowicznurphoto-image490032274.html
RM2KD6W4J–LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 04. APRIL 2022: (EMBARGO BIS 0001 BST AM MITTWOCH, 06. APRIL 2022) Ein Mitarbeiter der Galerie blickt auf „Lorenzo de’Medici, Herzog von Urbino“ 1518 des höchsten italienischen Hochrenaissance-Künstlers Raphael (1483-1520) während eines Fotobesuchs zur Ausstellung der Credit Suisse: Raphael in der National Gallery am 04. April 2022 in London, England. Die Ausstellung ist eine der ersten, die alle Aspekte von Raphaels Karriere untersucht, darunter berühmte Gemälde und Zeichnungen sowie Architektur, Poesie, Skulptur, Wandteppiche und Drucke. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto)
ITALIENISCH, 16. JAHRHUNDERT, Geißelung Christi, Blatt, 161 x 183 mm, brauner Stift auf Papier, Geißelung Christi, Italienisch, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert, HIGH RENAISSANCE, ZEICHNUNG, brauner Stift auf Papier, TINTE?, TINTE?, PAPIER, STIFT ZEICHNEN, ITALIENISCH, FIGURENSTUDIE, ZUSAMMENSETZUNG STUDIE, Verso rechts unten, mit dem Stift in schwarz, Ticiani Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-16-jahrhundert-geisselung-christi-blatt-161-x-183-mm-brauner-stift-auf-papier-geisselung-christi-italienisch-16-jahrhundert-16-jahrhundert-high-renaissance-zeichnung-brauner-stift-auf-papier-tinte-tinte-papier-stift-zeichnen-italienisch-figurenstudie-zusammensetzung-studie-verso-rechts-unten-mit-dem-stift-in-schwarz-ticiani-image573247626.html
RM2T8HK5E–ITALIENISCH, 16. JAHRHUNDERT, Geißelung Christi, Blatt, 161 x 183 mm, brauner Stift auf Papier, Geißelung Christi, Italienisch, 16. Jahrhundert, 16. Jahrhundert, HIGH RENAISSANCE, ZEICHNUNG, brauner Stift auf Papier, TINTE?, TINTE?, PAPIER, STIFT ZEICHNEN, ITALIENISCH, FIGURENSTUDIE, ZUSAMMENSETZUNG STUDIE, Verso rechts unten, mit dem Stift in schwarz, Ticiani
Porträt von Michelangelo Buonarroti - ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance in der Republik Florenz geboren. Illustration des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michelangelo-buonarroti-ein-italienischer-bildhauer-maler-architekt-und-dichter-der-hochrenaissance-in-der-republik-florenz-geboren-illustration-des-19-jahrhunderts-deutschland-weisser-hintergrund-image399083626.html
RF2E57R6J–Porträt von Michelangelo Buonarroti - ein italienischer Bildhauer, Maler, Architekt und Dichter der Hochrenaissance in der Republik Florenz geboren. Illustration des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Weißer Hintergrund.
Raffael (1483-1520). Italienischer Maler. Hohe Renaissance. Studie für die Schule von Athen. Ambrosiana Galerie. Mailand. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raffael-1483-1520-italienischer-maler-hohe-renaissance-studie-fur-die-schule-von-athen-ambrosiana-galerie-mailand-italien-53344115.html
RMD2P0XY–Raffael (1483-1520). Italienischer Maler. Hohe Renaissance. Studie für die Schule von Athen. Ambrosiana Galerie. Mailand. Italien.
The Manchester Madonna vom italienischen High Renaissance Maler Michelangelo in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-manchester-madonna-vom-italienischen-high-renaissance-maler-michelangelo-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image494193898.html
RM2KM0DA2–The Manchester Madonna vom italienischen High Renaissance Maler Michelangelo in der National Gallery, London, Großbritannien
Die restaurierten Reichstag auf das 100-jährige Jubiläum der Grundsteinlegung. Der Architekt Paul Baumgarten restauriert der Reichstag bis 1973. Zu dieser Zeit war die Nutzung des Gebäudes war noch unklar. Der Reichstag wurde 1884 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut mit Elementen der deutschen Renaissance und die NEOBAROCKE. Eine besondere Neuheit war die Kuppelbau aus Stahl und Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-restaurierten-reichstag-auf-das-100-jahrige-jubilaum-der-grundsteinlegung-der-architekt-paul-baumgarten-restauriert-der-reichstag-bis-1973-zu-dieser-zeit-war-die-nutzung-des-gebaudes-war-noch-unklar-der-reichstag-wurde-1884-im-stil-der-italienischen-hochrenaissance-erbaut-mit-elementen-der-deutschen-renaissance-und-die-neobarocke-eine-besondere-neuheit-war-die-kuppelbau-aus-stahl-und-glas-image236341268.html
RMRME7KG–Die restaurierten Reichstag auf das 100-jährige Jubiläum der Grundsteinlegung. Der Architekt Paul Baumgarten restauriert der Reichstag bis 1973. Zu dieser Zeit war die Nutzung des Gebäudes war noch unklar. Der Reichstag wurde 1884 im Stil der italienischen Hochrenaissance erbaut mit Elementen der deutschen Renaissance und die NEOBAROCKE. Eine besondere Neuheit war die Kuppelbau aus Stahl und Glas.
Diese Zeichnung einer Hand ist von Raphael (1483-1520). Das weiche Kissen der Handfläche und die spitzen Fingerspitzen scheinen eher ein Gefühl von Zartheit als Stärke zu geben. Der italienische Maler und Architekt der Hochrenaissance war der italienische Sanzio da Urbino. Sein Werk wird für seine Klarheit der Form, die Leichtigkeit der Komposition und die visuelle Verwirklichung des neoplatonischen Ideals menschlicher Größe bewundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-zeichnung-einer-hand-ist-von-raphael-1483-1520-das-weiche-kissen-der-handflache-und-die-spitzen-fingerspitzen-scheinen-eher-ein-gefuhl-von-zartheit-als-starke-zu-geben-der-italienische-maler-und-architekt-der-hochrenaissance-war-der-italienische-sanzio-da-urbino-sein-werk-wird-fur-seine-klarheit-der-form-die-leichtigkeit-der-komposition-und-die-visuelle-verwirklichung-des-neoplatonischen-ideals-menschlicher-grosse-bewundert-image470959329.html
RF2JA61C1–Diese Zeichnung einer Hand ist von Raphael (1483-1520). Das weiche Kissen der Handfläche und die spitzen Fingerspitzen scheinen eher ein Gefühl von Zartheit als Stärke zu geben. Der italienische Maler und Architekt der Hochrenaissance war der italienische Sanzio da Urbino. Sein Werk wird für seine Klarheit der Form, die Leichtigkeit der Komposition und die visuelle Verwirklichung des neoplatonischen Ideals menschlicher Größe bewundert
Moses von Michelangelo. Hochrenaissance. 16. Jahrhundert. Grab von Papst Julius II. San Pietro in Vinculi, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-von-michelangelo-hochrenaissance-16-jahrhundert-grab-von-papst-julius-ii-san-pietro-in-vinculi-rom-italien-image635981095.html
RM2YXKCAF–Moses von Michelangelo. Hochrenaissance. 16. Jahrhundert. Grab von Papst Julius II. San Pietro in Vinculi, Rom, Italien.
Person in der Dunkelheit, die die Bandini Pietà beobachtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/person-in-der-dunkelheit-die-die-bandini-piet-beobachtet-image490696249.html
RF2KE9421–Person in der Dunkelheit, die die Bandini Pietà beobachtet
Rom Italien 1983 Dom des Petersdoms die päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan (italienisch: Basilika Papale di San Pietro im Vatikan) oder einfach Petersdom (lateinisch: Basilica Sancti Petri) ist eine Kirche der italienischen Hochrenaissance im Vatikan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-1983-dom-des-petersdoms-die-papstliche-basilika-st-peter-im-vatikan-italienisch-basilika-papale-di-san-pietro-im-vatikan-oder-einfach-petersdom-lateinisch-basilica-sancti-petri-ist-eine-kirche-der-italienischen-hochrenaissance-im-vatikan-image604825220.html
RM2X404MM–Rom Italien 1983 Dom des Petersdoms die päpstliche Basilika St. Peter im Vatikan (italienisch: Basilika Papale di San Pietro im Vatikan) oder einfach Petersdom (lateinisch: Basilica Sancti Petri) ist eine Kirche der italienischen Hochrenaissance im Vatikan
Pietà ist ein Gemälde auf Leinwand des italienischen Hochrenaissance-Künstlers Lorenzo Lotto, signiert unter dem Namen „Laurentio Lotto“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-ist-ein-gemalde-auf-leinwand-des-italienischen-hochrenaissance-kunstlers-lorenzo-lotto-signiert-unter-dem-namen-laurentio-lotto-image604052843.html
RF2X2MYFR–Pietà ist ein Gemälde auf Leinwand des italienischen Hochrenaissance-Künstlers Lorenzo Lotto, signiert unter dem Namen „Laurentio Lotto“
Antike Kunst des italienischen Künstlers Raphael - die Madonna von Alba - Hochrenaissance-Kunst von Rafaello Sanzio da Urbino 1483 - 1520. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kunst-des-italienischen-kunstlers-raphael-die-madonna-von-alba-hochrenaissance-kunst-von-rafaello-sanzio-da-urbino-1483-1520-image466337676.html
RM2J2KED0–Antike Kunst des italienischen Künstlers Raphael - die Madonna von Alba - Hochrenaissance-Kunst von Rafaello Sanzio da Urbino 1483 - 1520.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten