Italienisch 18. Jahrhundert Mikroskop. Der Schwerpunkt wird durch Verschrauben der langen Elfenbein Barrel im Messing Muffe, die auf vier unterstützt wird gedreht Messing Säulen erreicht. Die Tube ist von Green Pergament mit gold Stanzteile. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienisch-18-jahrhundert-mikroskop-der-schwerpunkt-wird-durch-verschrauben-der-langen-elfenbein-barrel-im-messing-muffe-die-auf-vier-unterstutzt-wird-gedreht-messing-saulen-erreicht-die-tube-ist-von-green-pergament-mit-gold-stanzteile-76390585.html
RMEC7TY5–Italienisch 18. Jahrhundert Mikroskop. Der Schwerpunkt wird durch Verschrauben der langen Elfenbein Barrel im Messing Muffe, die auf vier unterstützt wird gedreht Messing Säulen erreicht. Die Tube ist von Green Pergament mit gold Stanzteile.
Pietro Metastasio, Porträt von Bollinger. Italienischer dichter und opera Librettist, 1698-1782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-metastasio-portrat-von-bollinger-italienischer-dichter-und-opera-librettist-1698-1782-163558397.html
RMKE2MB9–Pietro Metastasio, Porträt von Bollinger. Italienischer dichter und opera Librettist, 1698-1782
Inspiriert von Landschaft, Italienisch, 18th Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Italien, Europa, Gemälde, 29 1/2 x 42 5/8 Zoll (74,9 x 108,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landschaft-italienisch-18th-jahrhundert-ol-auf-leinwand-italien-europa-gemalde-29-12-x-42-58-zoll-749-x-1083-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285233.html
RF2HK6701–Inspiriert von Landschaft, Italienisch, 18th Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Italien, Europa, Gemälde, 29 1/2 x 42 5/8 Zoll (74,9 x 108,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
LUIGI GALVANI (1737-1798) Italienischer Arzt und Biologe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-galvani-1737-1798-italienischer-arzt-und-biologe-image360115635.html
RM2BWTK4K–LUIGI GALVANI (1737-1798) Italienischer Arzt und Biologe
Grundriss des Duomo, oder die Kathedrale, Mailand, Italien. Nach einem 18. Jahrhundert Arbeiten durch einen anonymen Grafiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundriss-des-duomo-oder-die-kathedrale-mailand-italien-nach-einem-18-jahrhundert-arbeiten-durch-einen-anonymen-grafiker-image337528492.html
RM2AH3N10–Grundriss des Duomo, oder die Kathedrale, Mailand, Italien. Nach einem 18. Jahrhundert Arbeiten durch einen anonymen Grafiker.
Mosaik in der Casa del Fauno, Pompeji. Zeigt ein Satyr und Nymphe 70 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-in-der-casa-del-fauno-pompeji-zeigt-ein-satyr-und-nymphe-70-n-chr-image210386147.html
RMP67WJY–Mosaik in der Casa del Fauno, Pompeji. Zeigt ein Satyr und Nymphe 70 n. Chr.
. Veduta Veneziana, Öl auf Leinwand, 65 x 95 cm. 18. anonymen italienischen Maler des 18. Jahrhunderts 628 Venezia Veduta 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veduta-veneziana-ol-auf-leinwand-65-x-95-cm-18-anonymen-italienischen-maler-des-18-jahrhunderts-628-venezia-veduta-1-image187514262.html
RMMW209X–. Veduta Veneziana, Öl auf Leinwand, 65 x 95 cm. 18. anonymen italienischen Maler des 18. Jahrhunderts 628 Venezia Veduta 1.
Londoner Studio flach und schlafenden Galerie eingerichtet mit distressed Französisch-italienischen 18. Jahrhundert Möbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londoner-studio-flach-und-schlafenden-galerie-eingerichtet-mit-distressed-franzosisch-italienischen-18-jahrhundert-mobel-35335239.html
RMC1DJCR–Londoner Studio flach und schlafenden Galerie eingerichtet mit distressed Französisch-italienischen 18. Jahrhundert Möbel.
Die steigende von Nazareth (?). Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-steigende-von-nazareth-artist-anonyme-italienisch-18-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213399456.html
RMPB5554–Die steigende von Nazareth (?). Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Turnier im Vatikan, italienische Schule. Ein aus dem 18. Jahrhundert Gemälde aus dem 16. Jahrhundert-Ereignis. Das Turnier fand im Belvedere-Hof während des Pontifikats Pius IV, anläßlich der Hochzeit des Grafen Annibale Altemps, der Papst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turnier-im-vatikan-italienische-schule-ein-aus-dem-18-jahrhundert-gemalde-aus-dem-16-jahrhundert-ereignis-das-turnier-fand-im-belvedere-hof-wahrend-des-pontifikats-pius-iv-anlasslich-der-hochzeit-des-grafen-annibale-altemps-der-papst-83114491.html
RMER65AK–Turnier im Vatikan, italienische Schule. Ein aus dem 18. Jahrhundert Gemälde aus dem 16. Jahrhundert-Ereignis. Das Turnier fand im Belvedere-Hof während des Pontifikats Pius IV, anläßlich der Hochzeit des Grafen Annibale Altemps, der Papst
Italienische Punsch- und Judy-Show aus dem 18. Jahrhundert, Stich von Giovanni Volpato, um 1764 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-punsch-und-judy-show-aus-dem-18-jahrhundert-stich-von-giovanni-volpato-um-1764-image365919735.html
RM2C7929Y–Italienische Punsch- und Judy-Show aus dem 18. Jahrhundert, Stich von Giovanni Volpato, um 1764
Italien, Rom, chiesa dell'Arciconfraternita delle sante stimmate di San Francesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-chiesa-dellarciconfraternita-delle-sante-stimmate-di-san-francesco-image352247039.html
RM2BD26KB–Italien, Rom, chiesa dell'Arciconfraternita delle sante stimmate di San Francesco
Abbildung (Deutsch oder Italienisch), 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-deutsch-oder-italienisch-18-jahrhundert-image329638256.html
RM2A488XT–Abbildung (Deutsch oder Italienisch), 18. Jahrhundert
Graustufen Foto von hölzernen Geländer und zwei große Fenster mit Sonne zu gießen, aus dem Inneren von Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, Februar, 1963 gekauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graustufen-foto-von-holzernen-gelander-und-zwei-grosse-fenster-mit-sonne-zu-giessen-aus-dem-inneren-von-clifton-mansion-an-der-wende-des-18-jahrhunderts-als-eine-geschichte-zwei-eidgenossischen-bauernhaus-gebaut-aber-spater-erweitert-zu-einer-viktorianischen-ara-italienische-villa-die-von-philanthropen-johns-hopkins-besessen-und-spater-von-der-stadt-baltimore-baltimore-maryland-februar-1963-gekauft-image156781042.html
RMK31YPX–Graustufen Foto von hölzernen Geländer und zwei große Fenster mit Sonne zu gießen, aus dem Inneren von Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, Februar, 1963 gekauft.
Ein Besucher blickt auf „Ansicht von Konstantinopel“, von der italienischen Schule, datiert um 1600 und geschätzt bei £100,000 bis £150,000, gesehen neben einer Büste von Alexander dem Großen, datiert auf das späte 18. Jahrhundert und geschätzt bei £15,000 bis £25,000, Zu sehen in Christie's Saleroom im Zentrum von London vor dem bevorstehenden Verkauf der Classic Week durch das Auktionshaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besucher-blickt-auf-ansicht-von-konstantinopel-von-der-italienischen-schule-datiert-um-1600-und-geschatzt-bei-100000-bis-150000-gesehen-neben-einer-buste-von-alexander-dem-grossen-datiert-auf-das-spate-18-jahrhundert-und-geschatzt-bei-15000-bis-25000-zu-sehen-in-christies-saleroom-im-zentrum-von-london-vor-dem-bevorstehenden-verkauf-der-classic-week-durch-das-auktionshaus-image227004911.html
RMR58Y27–Ein Besucher blickt auf „Ansicht von Konstantinopel“, von der italienischen Schule, datiert um 1600 und geschätzt bei £100,000 bis £150,000, gesehen neben einer Büste von Alexander dem Großen, datiert auf das späte 18. Jahrhundert und geschätzt bei £15,000 bis £25,000, Zu sehen in Christie's Saleroom im Zentrum von London vor dem bevorstehenden Verkauf der Classic Week durch das Auktionshaus.
Marco Ricci Malerei; 'Probe einer Oper', 1709; 18. Jahrhundert italienische Kunst, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-ricci-malerei-probe-einer-oper-1709-18-jahrhundert-italienische-kunst-ol-auf-leinwand-image465399060.html
RM2J14N70–Marco Ricci Malerei; 'Probe einer Oper', 1709; 18. Jahrhundert italienische Kunst, Öl auf Leinwand.
Italienisch 18. Jahrhundert Mikroskop. Der Schwerpunkt wird durch Verschrauben der langen Elfenbein Barrel im Messing Muffe, die auf vier unterstützt wird gedreht Messing Säulen erreicht. Die Tube ist von Green Pergament mit gold Stanzteile. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienisch-18-jahrhundert-mikroskop-der-schwerpunkt-wird-durch-verschrauben-der-langen-elfenbein-barrel-im-messing-muffe-die-auf-vier-unterstutzt-wird-gedreht-messing-saulen-erreicht-die-tube-ist-von-green-pergament-mit-gold-stanzteile-76390586.html
RMEC7TY6–Italienisch 18. Jahrhundert Mikroskop. Der Schwerpunkt wird durch Verschrauben der langen Elfenbein Barrel im Messing Muffe, die auf vier unterstützt wird gedreht Messing Säulen erreicht. Die Tube ist von Green Pergament mit gold Stanzteile.
Padre Martini (1706-1784), italienischer Komponist in Bologna geboren. Besucht von Wolfgang Amadeus Mozart, als er 14 war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-padre-martini-1706-1784-italienischer-komponist-in-bologna-geboren-besucht-von-wolfgang-amadeus-mozart-als-er-14-war-163558497.html
RMKE2MEW–Padre Martini (1706-1784), italienischer Komponist in Bologna geboren. Besucht von Wolfgang Amadeus Mozart, als er 14 war.
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Kopf einer Frau, Künstler, Anonymous, Italienisch, 18. Jahrhundert, Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert, 1700, 1800, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-kopf-einer-frau-kunstler-anonymous-italienisch-18-jahrhundert-anonym-italienisch-18-jahrhundert-1700-1800-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066394.html
RF2HWADWE–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Kopf einer Frau, Künstler, Anonymous, Italienisch, 18. Jahrhundert, Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert, 1700, 1800, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Ballonfahrer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vinczo-lunardi-1759-1806-italienischer-diplomat-und-ballonfahrer-163409902.html
RMKDRXYX–Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Ballonfahrer
Blick auf die Ponte Santa Trinita über den Fluss Arno in Florenz, Italien. Nach einer Arbeit aus der Zeit um 1760 von Jean Pelletier. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ponte-santa-trinita-uber-den-fluss-arno-in-florenz-italien-nach-einer-arbeit-aus-der-zeit-um-1760-von-jean-pelletier-spater-einfarben-image340131397.html
RM2ANA91W–Blick auf die Ponte Santa Trinita über den Fluss Arno in Florenz, Italien. Nach einer Arbeit aus der Zeit um 1760 von Jean Pelletier. Später einfärben.
Porträt der Mrs Robert Sandilands von Pompeo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-mrs-robert-sandilands-von-pompeo-batoni-1708-1787-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-image330684625.html
RM2A5YYH5–Porträt der Mrs Robert Sandilands von Pompeo Batoni (1708-1787) italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert
. Veduta Veneziana, Öl auf Leinwand, 65 x 95 cm. 18. anonymen italienischen Maler des 18. Jahrhunderts 1228 Venezia Veduta 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veduta-veneziana-ol-auf-leinwand-65-x-95-cm-18-anonymen-italienischen-maler-des-18-jahrhunderts-1228-venezia-veduta-2-image185607899.html
RMMNY4NF–. Veduta Veneziana, Öl auf Leinwand, 65 x 95 cm. 18. anonymen italienischen Maler des 18. Jahrhunderts 1228 Venezia Veduta 2
Eine Speckstein-Katze schaut aus einem italienischen 18. Jahrhundert Säulen mit korinthischen Kapitellen und Wellen furniert mit Lapislazuli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-speckstein-katze-schaut-aus-einem-italienischen-18-jahrhundert-saulen-mit-korinthischen-kapitellen-und-wellen-furniert-mit-lapislazuli-126401553.html
RMH9J2D5–Eine Speckstein-Katze schaut aus einem italienischen 18. Jahrhundert Säulen mit korinthischen Kapitellen und Wellen furniert mit Lapislazuli.
Ventilator Design mit dem Kolosseum und den Tempel der Vesta. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilator-design-mit-dem-kolosseum-und-den-tempel-der-vesta-artist-anonyme-italienisch-18-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213213249.html
RMPATKJW–Ventilator Design mit dem Kolosseum und den Tempel der Vesta. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Malerei, c. 1745, von Antoine Pesne (1683–1757) von Barbara Campanini, bekannt als La Barbarina, (1721–1799), einer berühmten italienischen Ballerina, einer der bedeutendsten Balletttänzer des 18. Jahrhunderts. König Friedrich der große bot ihr eine Stelle an der neu errichteten Hofoper in Berlin an, wo sie ab 1744 auftrat. Dort trat sie am 13. Mai 1744 in ihrer ersten Aufführung auf. Bevor sie jedoch ankam, hatte sie ihren Vertrag nach Venedig mit ihrem Geliebten James Stuart-Mackenzie entwickelt, und König Friedrich benutzte politischen Druck, einen venezianischen Gesandten zu verhaften, um sie nach Preußen zu überweisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-c-1745-von-antoine-pesne-16831757-von-barbara-campanini-bekannt-als-la-barbarina-17211799-einer-beruhmten-italienischen-ballerina-einer-der-bedeutendsten-balletttanzer-des-18-jahrhunderts-konig-friedrich-der-grosse-bot-ihr-eine-stelle-an-der-neu-errichteten-hofoper-in-berlin-an-wo-sie-ab-1744-auftrat-dort-trat-sie-am-13-mai-1744-in-ihrer-ersten-auffuhrung-auf-bevor-sie-jedoch-ankam-hatte-sie-ihren-vertrag-nach-venedig-mit-ihrem-geliebten-james-stuart-mackenzie-entwickelt-und-konig-friedrich-benutzte-politischen-druck-einen-venezianischen-gesandten-zu-verhaften-um-sie-nach-preussen-zu-uberweisen-image352896105.html
RM2BE3PG9–Malerei, c. 1745, von Antoine Pesne (1683–1757) von Barbara Campanini, bekannt als La Barbarina, (1721–1799), einer berühmten italienischen Ballerina, einer der bedeutendsten Balletttänzer des 18. Jahrhunderts. König Friedrich der große bot ihr eine Stelle an der neu errichteten Hofoper in Berlin an, wo sie ab 1744 auftrat. Dort trat sie am 13. Mai 1744 in ihrer ersten Aufführung auf. Bevor sie jedoch ankam, hatte sie ihren Vertrag nach Venedig mit ihrem Geliebten James Stuart-Mackenzie entwickelt, und König Friedrich benutzte politischen Druck, einen venezianischen Gesandten zu verhaften, um sie nach Preußen zu überweisen.
Von einem italienischen Pack des frühen 18. Jahrhunderts - mit der rechten Maustaste auf eine Ausführung neugierig den Gehängten berechtigt; der weibliche Papst; und der Teufel links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-einem-italienischen-pack-des-fruhen-18-jahrhunderts-mit-der-rechten-maustaste-auf-eine-ausfuhrung-neugierig-den-gehangten-berechtigt-der-weibliche-papst-und-der-teufel-links-image268820724.html
RMWH9RG4–Von einem italienischen Pack des frühen 18. Jahrhunderts - mit der rechten Maustaste auf eine Ausführung neugierig den Gehängten berechtigt; der weibliche Papst; und der Teufel links
Italien, Rom, chiesa dell'Arciconfraternita delle sante stimmate di San Francesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-chiesa-dellarciconfraternita-delle-sante-stimmate-di-san-francesco-image352247036.html
RM2BD26K8–Italien, Rom, chiesa dell'Arciconfraternita delle sante stimmate di San Francesco
Gravurportrait des Grafen Gasparo Gozzi ( 1713 - 1786) venezianischer Kritiker und Dramatiker, als Journalist startete die Gazzetta Veneta gefolgt von L'Osservatore Veneto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravurportrait-des-grafen-gasparo-gozzi-1713-1786-venezianischer-kritiker-und-dramatiker-als-journalist-startete-die-gazzetta-veneta-gefolgt-von-losservatore-veneto-image363626641.html
RF2C3GHDN–Gravurportrait des Grafen Gasparo Gozzi ( 1713 - 1786) venezianischer Kritiker und Dramatiker, als Journalist startete die Gazzetta Veneta gefolgt von L'Osservatore Veneto
18. Jahrhundert - italienische Landschaft - Joseph Wright (1790) Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-italienische-landschaft-joseph-wright-1790-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59472251.html
RMDCN5CY–18. Jahrhundert - italienische Landschaft - Joseph Wright (1790) Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Amedeo Carlo Avogadro, Italienischer Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amedeo-carlo-avogadro-italienischer-physiker-image352782416.html
RM2BDXHG0–Amedeo Carlo Avogadro, Italienischer Physiker
Marco Ricci Malerei; 'Probe einer Oper', c. 1709; Italienische Kunst des 18.. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marco-ricci-malerei-probe-einer-oper-c-1709-italienische-kunst-des-18-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-image465399123.html
RM2J14N97–Marco Ricci Malerei; 'Probe einer Oper', c. 1709; Italienische Kunst des 18.. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand.
Italienisch 18. Jahrhundert Kopie einer griechischen Statue, Hercules. Circa 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienisch-18-jahrhundert-kopie-einer-griechischen-statue-hercules-circa-1780-165991782.html
RMKJ1G5X–Italienisch 18. Jahrhundert Kopie einer griechischen Statue, Hercules. Circa 1780
Fichu, Italienisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fichu-italienisch-18-bis-19-jahrhundert-italienisch-image344599365.html
RM2B0HT05–Fichu, Italienisch, 18. Bis 19. Jahrhundert, Italienisch
Apostolo Zeno-Portrait. Italienischer dichter und Librettist, 11. Dezember 1668 -, 11. November 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apostolo-zeno-portrait-italienischer-dichter-und-librettist-11-dezember-1668-11-november-1750-163032559.html
RMKD6NKB–Apostolo Zeno-Portrait. Italienischer dichter und Librettist, 11. Dezember 1668 -, 11. November 1750
Kunst inspiriert von Mantel Design, ca. 1775, Tinte und Aquarell, 7-15/16 x 9-5/8 in, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mantel-design-ca-1775-tinte-und-aquarell-7-1516-x-9-58-in-anonym-italienisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987555.html
RF2HW6W9R–Kunst inspiriert von Mantel Design, ca. 1775, Tinte und Aquarell, 7-15/16 x 9-5/8 in, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Baloonist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vinczo-lunardi-1759-1806-italienischer-diplomat-und-baloonist-163401190.html
RMKDRFTP–Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Baloonist
Blick auf die Ponte Santa Trinita über den Fluss Arno in Florenz, Italien. Nach einer Arbeit aus der Zeit um 1760 von Jean Pelletier. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ponte-santa-trinita-uber-den-fluss-arno-in-florenz-italien-nach-einer-arbeit-aus-der-zeit-um-1760-von-jean-pelletier-spater-einfarben-image340320258.html
RM2ANJWXX–Blick auf die Ponte Santa Trinita über den Fluss Arno in Florenz, Italien. Nach einer Arbeit aus der Zeit um 1760 von Jean Pelletier. Später einfärben.
Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dekorative-kaffee-service-von-francesco-bartolozzi-1725-1815-italienischer-kupferstecher-eingraviert-vom-18-jahrhundert-image610220479.html
RM2XCNXCF–Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert
. Veduta Veneziana, Öl auf Leinwand, 65 x 95 cm. 18. anonymen italienischen Maler des 18. Jahrhunderts 547 Venezia Veduta 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veduta-veneziana-ol-auf-leinwand-65-x-95-cm-18-anonymen-italienischen-maler-des-18-jahrhunderts-547-venezia-veduta-1-image188772239.html
RMMY38WK–. Veduta Veneziana, Öl auf Leinwand, 65 x 95 cm. 18. anonymen italienischen Maler des 18. Jahrhunderts 547 Venezia Veduta 1.
Londoner Studio flach und schlafenden Galerie eingerichtet mit distressed Französisch-italienischen 18. Jahrhundert Möbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londoner-studio-flach-und-schlafenden-galerie-eingerichtet-mit-distressed-franzosisch-italienischen-18-jahrhundert-mobel-35335189.html
RMC1DJB1–Londoner Studio flach und schlafenden Galerie eingerichtet mit distressed Französisch-italienischen 18. Jahrhundert Möbel.
Ventilator Design mit Ausbruch des Vesuvs und drei Ansichten. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilator-design-mit-ausbruch-des-vesuvs-und-drei-ansichten-artist-anonyme-italienisch-18-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936353.html
RMPAC2DN–Ventilator Design mit Ausbruch des Vesuvs und drei Ansichten. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Traditionellen Schlafzimmer mit einer femininen Gefühl, Corona und Musselin Bedhangings und vergoldeten italienischen 18. Jahrhundert Spiegel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionellen-schlafzimmer-mit-einer-femininen-gefuhl-corona-und-musselin-bedhangings-und-vergoldeten-italienischen-18-jahrhundert-spiegel-22514402.html
RMB8HH9P–Traditionellen Schlafzimmer mit einer femininen Gefühl, Corona und Musselin Bedhangings und vergoldeten italienischen 18. Jahrhundert Spiegel
Tarot Karten - Il Diavolo (unten Mitte); Le Stelle, die in einem aus dem 18. Jahrhundert Italienische Pack (rechts oben); und das La Luna, eine Version des Mondes, das beunruhigende Szene des gemeinen Version Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tarot-karten-il-diavolo-unten-mitte-le-stelle-die-in-einem-aus-dem-18-jahrhundert-italienische-pack-rechts-oben-und-das-la-luna-eine-version-des-mondes-das-beunruhigende-szene-des-gemeinen-version-image268820225.html
RMWH9PX9–Tarot Karten - Il Diavolo (unten Mitte); Le Stelle, die in einem aus dem 18. Jahrhundert Italienische Pack (rechts oben); und das La Luna, eine Version des Mondes, das beunruhigende Szene des gemeinen Version
Italien, Rom, chiesa dell'Arciconfraternita delle sante stimmate di San Francesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-chiesa-dellarciconfraternita-delle-sante-stimmate-di-san-francesco-image376885664.html
RM2CW4HE8–Italien, Rom, chiesa dell'Arciconfraternita delle sante stimmate di San Francesco
Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, Annibale Carracci Annibale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-aus-dem-18-jahrhundert-annibale-carracci-annibale-carracci-image335920288.html
RM2AEEDN4–Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, Annibale Carracci Annibale Carracci
Gegend von Frankreich Gironde Bordeaux als World Heritage Parliament Square Website des italienischen 18. Jahrhunderts mit dem Brunnen der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gegend-von-frankreich-gironde-bordeaux-als-world-heritage-parliament-square-website-des-italienischen-18-jahrhunderts-mit-dem-brunnen-der-70428953.html
RME2G8RN–Gegend von Frankreich Gironde Bordeaux als World Heritage Parliament Square Website des italienischen 18. Jahrhunderts mit dem Brunnen der
Sepia Foto von außen von Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, 1895 gekauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sepia-foto-von-aussen-von-clifton-mansion-an-der-wende-des-18-jahrhunderts-als-eine-geschichte-zwei-eidgenossischen-bauernhaus-gebaut-aber-spater-erweitert-zu-einer-viktorianischen-ara-italienische-villa-die-von-philanthropen-johns-hopkins-besessen-und-spater-von-der-stadt-baltimore-baltimore-maryland-1895-gekauft-image156781315.html
RMK3204K–Sepia Foto von außen von Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, 1895 gekauft.
Luigi Galvani, 18. Jahrhundert Italienische Physiologe, 1880. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-galvani-18-jahrhundert-italienische-physiologe-1880-artist-unbekannt-image8383327.html
RMAJA1X0–Luigi Galvani, 18. Jahrhundert Italienische Physiologe, 1880. Artist: Unbekannt
Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Stich von Achille-Louis Martinet, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-louis-lagrange-1736-1813-auch-bekannt-als-giuseppe-luigi-lagrangia-italienisch-franzosischer-mathematiker-und-astronom-der-bedeutende-beitrage-auf-den-gebieten-der-analyse-zahlentheorie-und-sowohl-der-klassischen-als-auch-der-himmelsmechanik-leistete-stich-von-achille-louis-martinet-1868-image458811886.html
RM2HJCK6P–Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Stich von Achille-Louis Martinet, 1868.
Sebastiano Ricci Gemälde; „die Auferstehung“, 1714-16, 1700er Jahre – italienischer Maler der Barockschule von Venedig aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiano-ricci-gemalde-die-auferstehung-1714-16-1700er-jahre-italienischer-maler-der-barockschule-von-venedig-aus-dem-18-jahrhundert-image598302322.html
RM2WNB0M2–Sebastiano Ricci Gemälde; „die Auferstehung“, 1714-16, 1700er Jahre – italienischer Maler der Barockschule von Venedig aus dem 18. Jahrhundert.
Italienisch 18. Jahrhundert Kopie einer griechischen Statue, Hercules. Circa 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienisch-18-jahrhundert-kopie-einer-griechischen-statue-hercules-circa-1780-165991781.html
RMKJ1G5W–Italienisch 18. Jahrhundert Kopie einer griechischen Statue, Hercules. Circa 1780
Giovanni Battista Sammartini - Portrait. Auch als SAN-Martini bekannt. Glucks Master. Italienischer Komponist, 1701 - 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-sammartini-portrait-auch-als-san-martini-bekannt-glucks-master-italienischer-komponist-1701-1775-163031289.html
RMKD6M21–Giovanni Battista Sammartini - Portrait. Auch als SAN-Martini bekannt. Glucks Master. Italienischer Komponist, 1701 - 1775
Kunst inspiriert von Design for a Ceiling Decoration with Chinoiseries, 1725–75, Aquarell, 10-1/4 x 13-3/4 in, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-for-a-ceiling-decoration-with-chinoiseries-172575-aquarell-10-14-x-13-34-in-anonym-italienisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987761.html
RF2HW6WH5–Kunst inspiriert von Design for a Ceiling Decoration with Chinoiseries, 1725–75, Aquarell, 10-1/4 x 13-3/4 in, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Ballonfahrer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vinczo-lunardi-1759-1806-italienischer-diplomat-und-ballonfahrer-163409903.html
RMKDRXYY–Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Ballonfahrer
Beginn des Erdbebens in Messina 1783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beginn-des-erdbebens-in-messina-1783-image3352076.html
RMA1HX0D–Beginn des Erdbebens in Messina 1783
Beleuchtete Seite aus der Historia Naturalis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-seite-aus-der-historia-naturalis-vom-18-jahrhundert-image610220474.html
RM2XCNXCA–Beleuchtete Seite aus der Historia Naturalis. Vom 18. Jahrhundert
Karte von Sizilien aus dem 18. Jahrhundert - Kalabrien - Griechenland - Morea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-sizilien-aus-dem-18-jahrhundert-kalabrien-griechenland-morea-image504913948.html
RM2M9CPW0–Karte von Sizilien aus dem 18. Jahrhundert - Kalabrien - Griechenland - Morea
Bonhams, London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Der Grand Tour Sale findet am 14. Juli statt. Zu den Highlights gehören: Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18.. Jahrhundert, die Basis eines späteren Datums, £8.000-12.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-11-juli-2022-der-grand-tour-sale-findet-am-14-juli-statt-zu-den-highlights-gehoren-eine-geschnitzte-graue-marmor-theatermaske-nach-dem-antiken-wahrscheinlich-italienischen-18-jahrhundert-die-basis-eines-spateren-datums-8000-12000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image474901902.html
RM2JGHJ66–Bonhams, London, Großbritannien. 11. Juli 2022. Der Grand Tour Sale findet am 14. Juli statt. Zu den Highlights gehören: Eine geschnitzte graue Marmor-Theatermaske nach dem antiken, wahrscheinlich italienischen, 18.. Jahrhundert, die Basis eines späteren Datums, £8.000-12.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Ventilator Design mit Ausbruch des Vesuv und das Grab von Virgil. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ventilator-design-mit-ausbruch-des-vesuv-und-das-grab-von-virgil-artist-anonyme-italienisch-18-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872262.html
RMPA94MP–Ventilator Design mit Ausbruch des Vesuv und das Grab von Virgil. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Don José Moñino y Redondo, Conde de Floridablanca Datum: c. 1776 Künstler: Pompeo Girolamo Batoni Italienisch, 1708-1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-jos-moino-y-redondo-conde-de-floridablanca-datum-c-1776-kunstler-pompeo-girolamo-batoni-italienisch-1708-1787-image551544508.html
RF2R190J4–Don José Moñino y Redondo, Conde de Floridablanca Datum: c. 1776 Künstler: Pompeo Girolamo Batoni Italienisch, 1708-1787
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Herzogin von Devonshire und Kind von Reynolds. (1723-1792) im Chatsworth House in Derbyshire. Die Komposition gehört heute zu den bewundernswertesten Werken des Meisters." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-herzogin-von-devonshire-und-kind-von-reynolds-1723-1792-im-chatsworth-house-in-derbyshire-die-komposition-gehort-heute-zu-den-bewundernswertesten-werken-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978342.html
RF2R6WCF2–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: "Herzogin von Devonshire und Kind von Reynolds. (1723-1792) im Chatsworth House in Derbyshire. Die Komposition gehört heute zu den bewundernswertesten Werken des Meisters." Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt.
Italien, Rom, altes Zeichen ohne Müll, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-altes-zeichen-ohne-mull-18-jahrhundert-38778509.html
RMC72EAN–Italien, Rom, altes Zeichen ohne Müll, 18. Jahrhundert
Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, Bühne Bühnenbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-aus-dem-18-jahrhundert-buhne-buhnenbild-image335920250.html
RM2AEEDKP–Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, Bühne Bühnenbild
Frankreich, Paris, Musée Jacquemart André, Treppen mit Fresken von Jean Baptiste Tiepolo, eine italienische 18. Jahrhundert Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-muse-jacquemart-andr-treppen-mit-fresken-von-jean-baptiste-tiepolo-eine-italienische-18-jahrhundert-maler-23196754.html
RMB9MKKE–Frankreich, Paris, Musée Jacquemart André, Treppen mit Fresken von Jean Baptiste Tiepolo, eine italienische 18. Jahrhundert Maler
Sepia Foto des Gateway in Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, 1895 gekauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sepia-foto-des-gateway-in-clifton-mansion-an-der-wende-des-18-jahrhunderts-als-eine-geschichte-zwei-eidgenossischen-bauernhaus-gebaut-aber-spater-erweitert-zu-einer-viktorianischen-ara-italienische-villa-die-von-philanthropen-johns-hopkins-besessen-und-spater-von-der-stadt-baltimore-baltimore-maryland-1895-gekauft-image156781089.html
RMK31YTH–Sepia Foto des Gateway in Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, 1895 gekauft.
Lazaro Spallanzani, 18. Jahrhundert italienischer Naturforscher und Biologe, 1874. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazaro-spallanzani-18-jahrhundert-italienischer-naturforscher-und-biologe-1874-artist-unbekannt-image8384051.html
RMAJA5R4–Lazaro Spallanzani, 18. Jahrhundert italienischer Naturforscher und Biologe, 1874. Artist: Unbekannt
Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Stich von Achille-Louis Martinet, 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-louis-lagrange-1736-1813-auch-bekannt-als-giuseppe-luigi-lagrangia-italienisch-franzosischer-mathematiker-und-astronom-der-bedeutende-beitrage-auf-den-gebieten-der-analyse-zahlentheorie-und-sowohl-der-klassischen-als-auch-der-himmelsmechanik-leistete-stich-von-achille-louis-martinet-1868-image458811186.html
RM2HJCJ9P–Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Stich von Achille-Louis Martinet, 1868.
Sebastiano Ricci Gemälde; „der Fall der Rebel-Engel“, 1717-18; 1700er Jahre – italienischer Künstler aus dem 18. Jahrhundert der Barockschule von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastiano-ricci-gemalde-der-fall-der-rebel-engel-1717-18-1700er-jahre-italienischer-kunstler-aus-dem-18-jahrhundert-der-barockschule-von-venedig-image598302097.html
RM2WNB0C1–Sebastiano Ricci Gemälde; „der Fall der Rebel-Engel“, 1717-18; 1700er Jahre – italienischer Künstler aus dem 18. Jahrhundert der Barockschule von Venedig
Piranesi Vase, Römisch, 2. Jahrhundert AD-Fragmente einer dekorative Vase und mehrere andere Denkmäler in ein Italienisches 18.-Jahrhundert Komposition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piranesi-vase-romisch-2-jahrhundert-ad-fragmente-einer-dekorative-vase-und-mehrere-andere-denkmaler-in-ein-italienisches-18-jahrhundert-komposition-image69820509.html
RME1GGNH–Piranesi Vase, Römisch, 2. Jahrhundert AD-Fragmente einer dekorative Vase und mehrere andere Denkmäler in ein Italienisches 18.-Jahrhundert Komposition.
Mantel Design, Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert, Ca. 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mantel-design-anonym-italienisch-18-jahrhundert-ca-1775-162479089.html
RMKC9FMH–Mantel Design, Anonym, italienisch, 18. Jahrhundert, Ca. 1775
Harfenspieler aus dem 18. Jahrhundert von Filippo Bonanni des Gabinetto Armonico. Veröffentlicht 1723. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Abbildung 108. FB: Italienische Jesuit Scholar 1658 - 1723. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harfenspieler-aus-dem-18-jahrhundert-von-filippo-bonanni-des-gabinetto-armonico-veroffentlicht-1723-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-abbildung-108-fb-italienische-jesuit-scholar-1658-1723-image155402469.html
RMK0R5C5–Harfenspieler aus dem 18. Jahrhundert von Filippo Bonanni des Gabinetto Armonico. Veröffentlicht 1723. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Abbildung 108. FB: Italienische Jesuit Scholar 1658 - 1723.
Kunst inspiriert von Landschaft, Italienisch, 18th Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Italien, Europa, Gemälde, 29 1/2 x 42 5/8 Zoll (74,9 x 108,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-italienisch-18th-jahrhundert-ol-auf-leinwand-italien-europa-gemalde-29-12-x-42-58-zoll-749-x-1083-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459598430.html
RF2HKMEDJ–Kunst inspiriert von Landschaft, Italienisch, 18th Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Italien, Europa, Gemälde, 29 1/2 x 42 5/8 Zoll (74,9 x 108,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LUIGI GALVANI (1737-1798) Italienischer Arzt, Biologe und Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-galvani-1737-1798-italienischer-arzt-biologe-und-physiker-image360229807.html
RM2BX1TP7–LUIGI GALVANI (1737-1798) Italienischer Arzt, Biologe und Physiker
Karte von Italien, von Frederik de Wit. 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-italien-von-frederik-de-wit-18-jahrhundert-image565636153.html
RM2RT6XK5–Karte von Italien, von Frederik de Wit. 18. Jahrhundert.
Beleuchtete zunächst von der Historia Naturalis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-zunachst-von-der-historia-naturalis-vom-18-jahrhundert-image610220487.html
RM2XCNXCR–Beleuchtete zunächst von der Historia Naturalis. Vom 18. Jahrhundert
Venedig - SAN LORENZO, 18. Jahrhundert, Salon in der Kreuzgang von San Lorenzo (die Nonnen bleiben hinter dem Kühlergrill, und sprechen Sie mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-san-lorenzo-18-jahrhundert-salon-in-der-kreuzgang-von-san-lorenzo-die-nonnen-bleiben-hinter-dem-kuhlergrill-und-sprechen-sie-mit-83341303.html
RMERGEK3–Venedig - SAN LORENZO, 18. Jahrhundert, Salon in der Kreuzgang von San Lorenzo (die Nonnen bleiben hinter dem Kühlergrill, und sprechen Sie mit
Statue des italienischen Komponisten Baldassare Galuppi aus dem 18. Jahrhundert, Burano Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-italienischen-komponisten-baldassare-galuppi-aus-dem-18-jahrhundert-burano-venedig-venetien-italien-image535936819.html
RM2P3X0TK–Statue des italienischen Komponisten Baldassare Galuppi aus dem 18. Jahrhundert, Burano Venedig, Venetien, Italien
Design für eine Decke. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Abmessungen: 12 x 8-3/4 in. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-decke-artist-anonyme-italienisch-18-abmessungen-12-x-8-34-in-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909174.html
RMPAARR2–Design für eine Decke. Artist: Anonyme, Italienisch, 18. Abmessungen: 12 x 8-3/4 in. Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
18. Jahrhundert - die Verherrlichung der Giustiniani Familie, 1784 - Giovanni Domenica Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktiven M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-die-verherrlichung-der-giustiniani-familie-1784-giovanni-domenica-tiepolo-philippe-sauvan-magnet-aktiven-m-59411603.html
RMDCJC2Y–18. Jahrhundert - die Verherrlichung der Giustiniani Familie, 1784 - Giovanni Domenica Tiepolo Philippe Sauvan-Magnet / aktiven M
Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberschrift-anfang-1900er-lautet-das-zeitalter-der-unschuld-von-reynolds-1723-1792-in-der-nationalgalerie-dieses-bild-wurde-beim-verkauf-von-mr-harmans-bildern-gekauft-es-ist-zwei-oder-dreimal-eingraviert-und-ist-eines-der-beliebtesten-beispiele-fur-das-werk-des-meisters-joshua-reynolds-1723-1792-war-der-fuhrende-englische-portrat-des-18-jahrhunderts-durch-das-studium-der-antiken-und-italienischen-renaissance-kunst-und-der-werke-von-rembrandt-rubens-und-van-dyck-brachte-er-grosse-vielfalt-und-wurde-in-die-britische-portrat-image554978281.html
RF2R6WCCW–Die Überschrift Anfang 1900er lautet: „Das Zeitalter der Unschuld von Reynolds (1723-1792) in der Nationalgalerie. Dieses Bild wurde beim Verkauf von Mr. Harmans Bildern gekauft. Es ist zwei- oder dreimal eingraviert und ist eines der beliebtesten Beispiele für das Werk des Meisters.“ Joshua Reynolds (1723-1792) war der führende englische Porträt des 18. Jahrhunderts. Durch das Studium der antiken und italienischen Renaissance-Kunst und der Werke von Rembrandt, Rubens und Van Dyck brachte er große Vielfalt und würde in die britische Porträt
Italien, Rom, Kirche Sant'Agata in Trastevere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-santagata-in-trastevere-image61361098.html
RMDFR6KP–Italien, Rom, Kirche Sant'Agata in Trastevere
Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, fantastische architektonische Studien fantastische architektonische Studien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-aus-dem-18-jahrhundert-fantastische-architektonische-studien-fantastische-architektonische-studien-image335920235.html
RM2AEEDK7–Italienisch aus dem 18. Jahrhundert, fantastische architektonische Studien fantastische architektonische Studien
Scipio Africanus. Die Kontinenz von Scipio durch den venezianischen Maler Giovanni Antonio Pellegrini (1675-1741), Öl auf Leinwand, um 1710 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scipio-africanus-die-kontinenz-von-scipio-durch-den-venezianischen-maler-giovanni-antonio-pellegrini-1675-1741-ol-auf-leinwand-um-1710-image566683124.html
RM2RWXJ30–Scipio Africanus. Die Kontinenz von Scipio durch den venezianischen Maler Giovanni Antonio Pellegrini (1675-1741), Öl auf Leinwand, um 1710
Graustufen Foto Blick nach Osten über die Gründe und die Außenseite des Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, 1963 gekauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graustufen-foto-blick-nach-osten-uber-die-grunde-und-die-aussenseite-des-clifton-mansion-an-der-wende-des-18-jahrhunderts-als-eine-geschichte-zwei-eidgenossischen-bauernhaus-gebaut-aber-spater-erweitert-zu-einer-viktorianischen-ara-italienische-villa-die-von-philanthropen-johns-hopkins-besessen-und-spater-von-der-stadt-baltimore-baltimore-maryland-1963-gekauft-image156780834.html
RMK31YFE–Graustufen Foto Blick nach Osten über die Gründe und die Außenseite des Clifton Mansion, an der Wende des 18. Jahrhunderts als eine Geschichte zwei eidgenössischen Bauernhaus gebaut, aber später erweitert zu einer viktorianischen Ära italienische Villa, die von philanthropen Johns Hopkins besessen und später von der Stadt Baltimore, Baltimore, Maryland, 1963 gekauft.
Ulysses Aldrovandi, 16. Jahrhundert italienischer Naturforscher, 18. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ulysses-aldrovandi-16-jahrhundert-italienischer-naturforscher-18-artist-unbekannt-image8382626.html
RMAJ9XJ3–Ulysses Aldrovandi, 16. Jahrhundert italienischer Naturforscher, 18. Artist: Unbekannt
Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Kupferstich und Stich von Luigi Rados nach einer Zeichnung von Roberto Focosi, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-louis-lagrange-1736-1813-auch-bekannt-als-giuseppe-luigi-lagrangia-italienisch-franzosischer-mathematiker-und-astronom-der-bedeutende-beitrage-auf-den-gebieten-der-analyse-zahlentheorie-und-sowohl-der-klassischen-als-auch-der-himmelsmechanik-leistete-kupferstich-und-stich-von-luigi-rados-nach-einer-zeichnung-von-roberto-focosi-1827-image458811166.html
RM2HJCJ92–Joseph-Louis Lagrange (1736-1813), auch bekannt als Giuseppe Luigi Lagrangia, italienisch-französischer Mathematiker und Astronom, der bedeutende Beiträge auf den Gebieten der Analyse, Zahlentheorie und sowohl der klassischen als auch der Himmelsmechanik leistete. Kupferstich und Stich von Luigi Rados nach einer Zeichnung von Roberto Focosi, 1827.
Carlo Bonavia Gemälde, „Schloss und Wasserfall“, 1700er Jahre; imaginäre neapolitanische Landschaft. Italienischer Landschaftsmaler aus dem 18. Jahrhundert, um 1740-1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-bonavia-gemalde-schloss-und-wasserfall-1700er-jahre-imaginare-neapolitanische-landschaft-italienischer-landschaftsmaler-aus-dem-18-jahrhundert-um-1740-1788-image598298287.html
RM2WNARFY–Carlo Bonavia Gemälde, „Schloss und Wasserfall“, 1700er Jahre; imaginäre neapolitanische Landschaft. Italienischer Landschaftsmaler aus dem 18. Jahrhundert, um 1740-1788
Piranesi Vase, Römisch, 2. Jahrhundert AD-Fragmente einer dekorative Vase und mehrere andere Denkmäler in ein Italienisches 18.-Jahrhundert Komposition. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piranesi-vase-romisch-2-jahrhundert-ad-fragmente-einer-dekorative-vase-und-mehrere-andere-denkmaler-in-ein-italienisches-18-jahrhundert-komposition-image69820510.html
RME1GGNJ–Piranesi Vase, Römisch, 2. Jahrhundert AD-Fragmente einer dekorative Vase und mehrere andere Denkmäler in ein Italienisches 18.-Jahrhundert Komposition.
Weste, wahrscheinlich Italienisch, 18. Jahrhundert, wahrscheinlich Italienisch, Seide, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-wahrscheinlich-italienisch-18-jahrhundert-wahrscheinlich-italienisch-seide-metall-image344601921.html
RM2B0HY7D–Weste, wahrscheinlich Italienisch, 18. Jahrhundert, wahrscheinlich Italienisch, Seide, Metall
Guarneri Familie - Crest (oder Schirm) der Italienischen Geigenbauer. Cremona. 17. und 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guarneri-familie-crest-oder-schirm-der-italienischen-geigenbauer-cremona-17-und-18-jahrhundert-163609575.html
RMKE51K3–Guarneri Familie - Crest (oder Schirm) der Italienischen Geigenbauer. Cremona. 17. und 18. Jahrhundert.
Kunst inspiriert von Santa Maria Montis de Vicenza, Holzschnitt mit Stencling, Blatt: 5 x 3 1/2 Zoll (12,7 x 8,9 cm), Drucke, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-santa-maria-montis-de-vicenza-holzschnitt-mit-stencling-blatt-5-x-3-12-zoll-127-x-89-cm-drucke-anonym-italienisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014824.html
RF2HW843M–Kunst inspiriert von Santa Maria Montis de Vicenza, Holzschnitt mit Stencling, Blatt: 5 x 3 1/2 Zoll (12,7 x 8,9 cm), Drucke, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Ballonfahrer. Gravur seines Aufstiegs vom Artillerie-Boden, London, 15. September 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vinczo-lunardi-1759-1806-italienischer-diplomat-und-ballonfahrer-gravur-seines-aufstiegs-vom-artillerie-boden-london-15-september-1784-163409895.html
RMKDRXYK–Vinczo Lunardi (1759-1806) italienischer Diplomat und Ballonfahrer. Gravur seines Aufstiegs vom Artillerie-Boden, London, 15. September 1784.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten