Islamische. Gericht. 1822 - 1823. Iran. Fritware, in Blau unter einer transparenten Glasur die Farbpalette und naturalistischen Designs von diesem Teller bemalt sind ein Zeugnis für den bleibenden Einfluss der chinesischen Porzellan Keramik von der islamischen Welt. Dieses Gericht verfügt über eine florale Dekorationen in einem naturalistischen chinesischen Stil und die traditionellen blau-weißen Farbschema. Die zentrale Kalligrafischen Motiv der Teller, mit frommen Sprüchen, wird in arabischer Schrift geschrieben, aber Seine Form erinnert an den chinesischen Schriftzeichen. Chinesischen Einfluss auf islamische Keramik kann man schon im 9. Jahrhundert, und es weiterhin gut in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-gericht-1822-1823-iran-fritware-in-blau-unter-einer-transparenten-glasur-die-farbpalette-und-naturalistischen-designs-von-diesem-teller-bemalt-sind-ein-zeugnis-fur-den-bleibenden-einfluss-der-chinesischen-porzellan-keramik-von-der-islamischen-welt-dieses-gericht-verfugt-uber-eine-florale-dekorationen-in-einem-naturalistischen-chinesischen-stil-und-die-traditionellen-blau-weissen-farbschema-die-zentrale-kalligrafischen-motiv-der-teller-mit-frommen-spruchen-wird-in-arabischer-schrift-geschrieben-aber-seine-form-erinnert-an-den-chinesischen-schriftzeichen-chinesischen-einfluss-auf-islamische-keramik-kann-man-schon-im-9-jahrhundert-und-es-weiterhin-gut-in-image337985649.html
RM2AHTG41–Islamische. Gericht. 1822 - 1823. Iran. Fritware, in Blau unter einer transparenten Glasur die Farbpalette und naturalistischen Designs von diesem Teller bemalt sind ein Zeugnis für den bleibenden Einfluss der chinesischen Porzellan Keramik von der islamischen Welt. Dieses Gericht verfügt über eine florale Dekorationen in einem naturalistischen chinesischen Stil und die traditionellen blau-weißen Farbschema. Die zentrale Kalligrafischen Motiv der Teller, mit frommen Sprüchen, wird in arabischer Schrift geschrieben, aber Seine Form erinnert an den chinesischen Schriftzeichen. Chinesischen Einfluss auf islamische Keramik kann man schon im 9. Jahrhundert, und es weiterhin gut in
Jug, Sasanisch oder Islamisch, Sasanisch-frühislamisch, Date Ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian oder Islamisch, Keramik, 13 Zoll (33,02 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jug-sasanisch-oder-islamisch-sasanisch-fruhislamisch-date-ca-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-sasanian-oder-islamisch-keramik-13-zoll-3302-cm-ceramics-vessels-image344667057.html
RM2B0MX9N–Jug, Sasanisch oder Islamisch, Sasanisch-frühislamisch, Date Ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian oder Islamisch, Keramik, 13 Zoll (33,02 cm), Ceramics-Vessels
Islamische Keramik. Taifor. Platte mit Pferd geschmückt. Keramische Glasur. Von Medina Elvira (Granada). 10. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-keramik-taifor-platte-mit-pferd-geschmuckt-keramische-glasur-von-medina-elvira-granada-10-jahrhundert-image61697163.html
RMDGAFA3–Islamische Keramik. Taifor. Platte mit Pferd geschmückt. Keramische Glasur. Von Medina Elvira (Granada). 10. Jahrhundert.
Hispano-maurische Geschirr Teller mit einem Adler-Motiv. Fayence islamischen Glanz Ware, Manises, Al Andalus, Ende des 14. Jahrhunderts. Inv 1438, das Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hispano-maurische-geschirr-teller-mit-einem-adler-motiv-fayence-islamischen-glanz-ware-manises-al-andalus-ende-des-14-jahrhunderts-inv-1438-das-louvre-museum-137041355.html
RFHXXNJ3–Hispano-maurische Geschirr Teller mit einem Adler-Motiv. Fayence islamischen Glanz Ware, Manises, Al Andalus, Ende des 14. Jahrhunderts. Inv 1438, das Louvre Museum
Der Prinz von Wales betrachtet Keramiken, die von islamischem Design inspiriert sind, hergestellt von Amreen Phul, einem MA-Absolvent, auf der Degree Show der Prince's School of Traditional Arts in East London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-prinz-von-wales-betrachtet-keramiken-die-von-islamischem-design-inspiriert-sind-hergestellt-von-amreen-phul-einem-ma-absolvent-auf-der-degree-show-der-princes-school-of-traditional-arts-in-east-london-109450192.html
RMGA1TRC–Der Prinz von Wales betrachtet Keramiken, die von islamischem Design inspiriert sind, hergestellt von Amreen Phul, einem MA-Absolvent, auf der Degree Show der Prince's School of Traditional Arts in East London.
Haupteingang des Islamischen Keramik-Museum und Kunstzentrum im Prinz Amr Ibrahim Palast, im Jahre 1921 im neo-osmanischen Stil erbaut, befindet sich im Zamalek-Viertel auf der Nilinsel Gezira in Kairo Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haupteingang-des-islamischen-keramik-museum-und-kunstzentrum-im-prinz-amr-ibrahim-palast-im-jahre-1921-im-neo-osmanischen-stil-erbaut-befindet-sich-im-zamalek-viertel-auf-der-nilinsel-gezira-in-kairo-agypten-image362031858.html
RM2C0YY96–Haupteingang des Islamischen Keramik-Museum und Kunstzentrum im Prinz Amr Ibrahim Palast, im Jahre 1921 im neo-osmanischen Stil erbaut, befindet sich im Zamalek-Viertel auf der Nilinsel Gezira in Kairo Ägypten
Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischen-mit-islamischen-designs-grosse-moschee-muscat-oman-image239626577.html
RFRWRX41–Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman
Steingut Schale mit Glanz Malerei, 9. Jahrhundert, Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steingut-schale-mit-glanz-malerei-9-jahrhundert-irak-image356164311.html
RM2BKCK5Y–Steingut Schale mit Glanz Malerei, 9. Jahrhundert, Irak
Lunkette aus Polycrome. Iznik, Glasiert. 1575. Türkei. Details. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lunkette-aus-polycrome-iznik-glasiert-1575-turkei-details-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428208.html
RM2B1YH5M–Lunkette aus Polycrome. Iznik, Glasiert. 1575. Türkei. Details. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Iznik-kacheln aus der Türkei. im osmanischen Stil ca. 1550 stine Skulptur eines bärtigen Mannes Haupt, aus Zypern, ca. 580-540 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iznik-kacheln-aus-der-turkei-im-osmanischen-stil-ca-1550-stine-skulptur-eines-bartigen-mannes-haupt-aus-zypern-ca-580-540-v-chr-image68551164.html
RMDYENKT–Iznik-kacheln aus der Türkei. im osmanischen Stil ca. 1550 stine Skulptur eines bärtigen Mannes Haupt, aus Zypern, ca. 580-540 v. Chr.
Keramik, Nabeul, Tunesien. Moderne Keramik-Platte, basierend auf einem Design von Raqqada, Tunesien, 9.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-nabeul-tunesien-moderne-keramik-platte-basierend-auf-einem-design-von-raqqada-tunesien-9-jahrhundert-31470650.html
RMBR5H3P–Keramik, Nabeul, Tunesien. Moderne Keramik-Platte, basierend auf einem Design von Raqqada, Tunesien, 9.. Jahrhundert.
Verschleierte Frau in der Masjed-E Jame Mosque, Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschleierte-frau-in-der-masjed-e-jame-mosque-isfahan-iran-130309102.html
RMHG02GE–Verschleierte Frau in der Masjed-E Jame Mosque, Isfahan, Iran
Großen Teller mit Artischocken, C. 1535-1540. Während der 1500s Keramikgefäße und Fliesen in Iznik für die osmanischen Hof in Istanbul produziert vertreten die feinsten islamische Keramik. Dieses Gericht ist ein spektakuläres Beispiel mit seiner üppigen Entwurf und Ausführung von Artischocken. Es war während der Herrschaft von Sultan Süleyman der Prächtige (1520-66), ein Höhepunkt der osmanischen Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossen-teller-mit-artischocken-c-1535-1540-wahrend-der-1500s-keramikgefasse-und-fliesen-in-iznik-fur-die-osmanischen-hof-in-istanbul-produziert-vertreten-die-feinsten-islamische-keramik-dieses-gericht-ist-ein-spektakulares-beispiel-mit-seiner-uppigen-entwurf-und-ausfuhrung-von-artischocken-es-war-wahrend-der-herrschaft-von-sultan-suleyman-der-prachtige-1520-66-ein-hohepunkt-der-osmanischen-art-image330102446.html
RM2A51D12–Großen Teller mit Artischocken, C. 1535-1540. Während der 1500s Keramikgefäße und Fliesen in Iznik für die osmanischen Hof in Istanbul produziert vertreten die feinsten islamische Keramik. Dieses Gericht ist ein spektakuläres Beispiel mit seiner üppigen Entwurf und Ausführung von Artischocken. Es war während der Herrschaft von Sultan Süleyman der Prächtige (1520-66), ein Höhepunkt der osmanischen Art.
Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-mit-abbildung-1590-1630-ispahan-iran-iranische-islamische-kunst-isfahan-von-1050-bis-1722-bluhte-besonders-im-16-und-17-jahrhundert-unter-der-safavid-dynastie-als-es-das-kapital-von-persien-zum-zweiten-mal-in-seiner-geschichte-wurde-unter-schah-abbas-dem-grossen-image264013590.html
RMW9ET0P–Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. )
Traditionelle Keramik und Teppichen auf den Verkauf in Fez, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-keramik-und-teppichen-auf-den-verkauf-in-fez-marokko-52722254.html
RFD1NKNJ–Traditionelle Keramik und Teppichen auf den Verkauf in Fez, Marokko
Kunst inspiriert von Jug, frühislamisch, ca. 9.–10.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, islamisch, Keramik, 3,94 Zoll (10,01 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-fruhislamisch-ca-910-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-islamisch-keramik-394-zoll-1001-cm-keramikgefasse-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799087.html
RF2HTX8XR–Kunst inspiriert von Jug, frühislamisch, ca. 9.–10.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, islamisch, Keramik, 3,94 Zoll (10,01 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Usbekische Keramik Teller mit traditionellen Mustern zum Verkauf auf dem Basar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usbekische-keramik-teller-mit-traditionellen-mustern-zum-verkauf-auf-dem-basar-138436410.html
RFJ1691E–Usbekische Keramik Teller mit traditionellen Mustern zum Verkauf auf dem Basar
Komplizierte Dekoration mit Keramik. Nahaufnahme eines architektonischen Bogens im Alhambra-Palast und Festungskomplex. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komplizierte-dekoration-mit-keramik-nahaufnahme-eines-architektonischen-bogens-im-alhambra-palast-und-festungskomplex-image609357944.html
RM2XBAJ7M–Komplizierte Dekoration mit Keramik. Nahaufnahme eines architektonischen Bogens im Alhambra-Palast und Festungskomplex.
Islamische. Tankard (Hanap) mit Tulpen, Hyazinthen, Rosen und Nelken. 1570 - 1599. Die Türkei. Fritware mit unterglasurmalerei in Blau, Türkis, Rot und Schwarz Dieses zylindrische tankard (hanap) ist ein schönes Beispiel für die Keramik an Iznik hergestellt (südöstlich von Istanbul) während der späten sechzehnten Jahrhundert. Durch seine weißen Körper Stoff gekennzeichnet, brillante transparente Glasur, die verschiedene Dekoration, Iznik Keramik ist eine der technologisch verfeinert und ästhetisch verhaften Traditionen in der Geschichte der Islamischen Keramik. Hier die Dekoration besteht aus einem Motiv der Hyazinthen ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-tankard-hanap-mit-tulpen-hyazinthen-rosen-und-nelken-1570-1599-die-turkei-fritware-mit-unterglasurmalerei-in-blau-turkis-rot-und-schwarz-dieses-zylindrische-tankard-hanap-ist-ein-schones-beispiel-fur-die-keramik-an-iznik-hergestellt-sudostlich-von-istanbul-wahrend-der-spaten-sechzehnten-jahrhundert-durch-seine-weissen-korper-stoff-gekennzeichnet-brillante-transparente-glasur-die-verschiedene-dekoration-iznik-keramik-ist-eine-der-technologisch-verfeinert-und-asthetisch-verhaften-traditionen-in-der-geschichte-der-islamischen-keramik-hier-die-dekoration-besteht-aus-einem-motiv-der-hyazinthen-ein-image337985655.html
RM2AHTG47–Islamische. Tankard (Hanap) mit Tulpen, Hyazinthen, Rosen und Nelken. 1570 - 1599. Die Türkei. Fritware mit unterglasurmalerei in Blau, Türkis, Rot und Schwarz Dieses zylindrische tankard (hanap) ist ein schönes Beispiel für die Keramik an Iznik hergestellt (südöstlich von Istanbul) während der späten sechzehnten Jahrhundert. Durch seine weißen Körper Stoff gekennzeichnet, brillante transparente Glasur, die verschiedene Dekoration, Iznik Keramik ist eine der technologisch verfeinert und ästhetisch verhaften Traditionen in der Geschichte der Islamischen Keramik. Hier die Dekoration besteht aus einem Motiv der Hyazinthen ein
Gefäßdeckel, sasanisch oder islamisch, sasanisch-frühislamisch, Datum ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian oder Islamisch, Keramik, 0,37 Zoll (0,94 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefassdeckel-sasanisch-oder-islamisch-sasanisch-fruhislamisch-datum-ca-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-sasanian-oder-islamisch-keramik-037-zoll-094-cm-ceramics-vessels-image344666955.html
RM2B0MX63–Gefäßdeckel, sasanisch oder islamisch, sasanisch-frühislamisch, Datum ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanian oder Islamisch, Keramik, 0,37 Zoll (0,94 cm), Ceramics-Vessels
Schiff. Glasierter Keramik. Kalifat (Irak?). 8.-9. Jahrhundert. Islamische. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-glasierter-keramik-kalifat-irak-8-9-jahrhundert-islamische-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-103743144.html
RMG0NWC8–Schiff. Glasierter Keramik. Kalifat (Irak?). 8.-9. Jahrhundert. Islamische. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Silk Road Persisch-islamisches Muster, aufgenommen im Mausoleum Amir Timur Komplex, Samarkand, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silk-road-persisch-islamisches-muster-aufgenommen-im-mausoleum-amir-timur-komplex-samarkand-usbekistan-image628363547.html
RF2YE8C37–Silk Road Persisch-islamisches Muster, aufgenommen im Mausoleum Amir Timur Komplex, Samarkand, Usbekistan
Teppiche und Keramik in das Museum für türkische und islamische Kunst, Hippodrom, Sultanahmet, Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teppiche-und-keramik-in-das-museum-fur-turkische-und-islamische-kunst-hippodrom-sultanahmet-istanbul-turkei-89332755.html
RMF59CRF–Teppiche und Keramik in das Museum für türkische und islamische Kunst, Hippodrom, Sultanahmet, Istanbul, Türkei.
Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-fur-glas-und-keramik-teheran-iran-126193043.html
RFH98GEB–Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran
Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischen-mit-islamischen-designs-grosse-moschee-muscat-oman-image239626575.html
RFRWRX3Y–Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman
Steingut Schale mit Glanz Malerei, 9. Jahrhundert, Irak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steingut-schale-mit-glanz-malerei-9-jahrhundert-irak-image356164231.html
RM2BKCK33–Steingut Schale mit Glanz Malerei, 9. Jahrhundert, Irak
Polychrom-Platte. Iznik, Glasiert. 16. Bis 17. Jahrhundert. Türkei. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polychrom-platte-iznik-glasiert-16-bis-17-jahrhundert-turkei-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428204.html
RM2B1YH5G–Polychrom-Platte. Iznik, Glasiert. 16. Bis 17. Jahrhundert. Türkei. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Iznik-kacheln aus der Türkei. im osmanischen Stil ca. 1550 stine Skulptur eines bärtigen Mannes Haupt, aus Zypern, ca. 580-540 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iznik-kacheln-aus-der-turkei-im-osmanischen-stil-ca-1550-stine-skulptur-eines-bartigen-mannes-haupt-aus-zypern-ca-580-540-v-chr-image68551166.html
RMDYENKX–Iznik-kacheln aus der Türkei. im osmanischen Stil ca. 1550 stine Skulptur eines bärtigen Mannes Haupt, aus Zypern, ca. 580-540 v. Chr.
Marrakesch, Marokko. Keramik im Souk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marrakesch-marokko-keramik-im-souk-134702933.html
RMHR46Y1–Marrakesch, Marokko. Keramik im Souk.
Alte Fliesen, islamischen Kunst Museum, Kairo, Ägypten, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-fliesen-islamischen-kunst-museum-kairo-agypten-afrika-95464535.html
RMFF8NYK–Alte Fliesen, islamischen Kunst Museum, Kairo, Ägypten, Afrika
Islamisches Muster an der Wand einer muslimischen Moschee. Islamische Keramik und gemusterte Fliesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamisches-muster-an-der-wand-einer-muslimischen-moschee-islamische-keramik-und-gemusterte-fliesen-image385351453.html
RF2DAX7KW–Islamisches Muster an der Wand einer muslimischen Moschee. Islamische Keramik und gemusterte Fliesen
Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-mit-abbildung-1590-1630-ispahan-iran-iranische-islamische-kunst-isfahan-von-1050-bis-1722-bluhte-besonders-im-16-und-17-jahrhundert-unter-der-safavid-dynastie-als-es-das-kapital-von-persien-zum-zweiten-mal-in-seiner-geschichte-wurde-unter-schah-abbas-dem-grossen-image264013604.html
RMW9ET18–Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. )
Verzierte Keramikfliesen im osmanischen Stil mit komplizierten Blumenmustern und geometrischen Mustern in leuchtenden Blau-, Grün- und Orangetönen, r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verzierte-keramikfliesen-im-osmanischen-stil-mit-komplizierten-blumenmustern-und-geometrischen-mustern-in-leuchtenden-blau-grun-und-orangetonen-r-173596948.html
RFM2C0K0–Verzierte Keramikfliesen im osmanischen Stil mit komplizierten Blumenmustern und geometrischen Mustern in leuchtenden Blau-, Grün- und Orangetönen, r
Kunst inspiriert von Bowl, frühislamisch, ca. 9.–10.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, islamisch, Keramik, H. 3,6 cm x Durchm. 8,8 cm, Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bowl-fruhislamisch-ca-910-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-islamisch-keramik-h-36-cm-x-durchm-88-cm-keramikgefasse-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799078.html
RF2HTX8XE–Kunst inspiriert von Bowl, frühislamisch, ca. 9.–10.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, islamisch, Keramik, H. 3,6 cm x Durchm. 8,8 cm, Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Usbekische Keramik Teller mit traditionellen Mustern zum Verkauf auf dem Basar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usbekische-keramik-teller-mit-traditionellen-mustern-zum-verkauf-auf-dem-basar-138436905.html
RFJ169K5–Usbekische Keramik Teller mit traditionellen Mustern zum Verkauf auf dem Basar
Die Islamische Mosaik Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-islamische-mosaik-muster-image227943640.html
RFR6RMC8–Die Islamische Mosaik Muster
Die Wand der alten muslimischen Moschee Hazrati Imam ist mit Keramikfliesen mit Vintage-usbekischen Ornamenten und islamischen Mustern in Usbekistan dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wand-der-alten-muslimischen-moschee-hazrati-imam-ist-mit-keramikfliesen-mit-vintage-usbekischen-ornamenten-und-islamischen-mustern-in-usbekistan-dekoriert-image611892295.html
RF2XFE2T7–Die Wand der alten muslimischen Moschee Hazrati Imam ist mit Keramikfliesen mit Vintage-usbekischen Ornamenten und islamischen Mustern in Usbekistan dekoriert
Jar, islamisch, frühislamisch, Datum ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Islamisch, Keramik, H. 6-1/4 Zoll X Diam max. 11,2 cm, Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-islamisch-fruhislamisch-datum-ca-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-islamisch-keramik-h-6-14-zoll-x-diam-max-112-cm-ceramics-vessels-image344675015.html
RM2B0N8DY–Jar, islamisch, frühislamisch, Datum ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Islamisch, Keramik, H. 6-1/4 Zoll X Diam max. 11,2 cm, Ceramics-Vessels
Abbasidische Glanzplatte aus dem 9. Jahrhundert mit Pfau. Brooklyn Museum, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbasidische-glanzplatte-aus-dem-9-jahrhundert-mit-pfau-brooklyn-museum-new-york-usa-image607291485.html
RM2X80EDH–Abbasidische Glanzplatte aus dem 9. Jahrhundert mit Pfau. Brooklyn Museum, New York, USA
Metropolitan Museum of Art in Manhattan, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-in-manhattan-new-york-city-49282443.html
RMCT5077–Metropolitan Museum of Art in Manhattan, New York City
Teppiche und Keramik in das Museum für türkische und islamische Kunst, Hippodrom, Sultanahmet, Istanbul, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teppiche-und-keramik-in-das-museum-fur-turkische-und-islamische-kunst-hippodrom-sultanahmet-istanbul-turkei-89332752.html
RMF59CRC–Teppiche und Keramik in das Museum für türkische und islamische Kunst, Hippodrom, Sultanahmet, Istanbul, Türkei.
Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-fur-glas-und-keramik-teheran-iran-126193024.html
RMH98GDM–Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran
Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischen-mit-islamischen-designs-grosse-moschee-muscat-oman-image239626582.html
RFRWRX46–Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman
Fritware Figur von Kuh und Kalb mit farbigen Glasur, Anfang 13. Jahrhundert, Syrien (Raqqa) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fritware-figur-von-kuh-und-kalb-mit-farbigen-glasur-anfang-13-jahrhundert-syrien-raqqa-image356164090.html
RM2BKCJX2–Fritware Figur von Kuh und Kalb mit farbigen Glasur, Anfang 13. Jahrhundert, Syrien (Raqqa)
Becher mit Griff. Iznik, Türkei. Verglast. Ende des 16. Jahrhunderts. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-mit-griff-iznik-turkei-verglast-ende-des-16-jahrhunderts-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428212.html
RM2B1YH5T–Becher mit Griff. Iznik, Türkei. Verglast. Ende des 16. Jahrhunderts. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Marokkanische Keramik zum Verkauf. Ouarzazate, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokkanische-keramik-zum-verkauf-ouarzazate-marokko-image333562910.html
RM2AAK2W2–Marokkanische Keramik zum Verkauf. Ouarzazate, Marokko
Tunis, Tunesien. Dekorative Wandpaneele aus Keramikfliesen in Zawiya von Sidi Kacem Al-Jalizi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunis-tunesien-dekorative-wandpaneele-aus-keramikfliesen-in-zawiya-von-sidi-kacem-al-jalizi-image614931137.html
RM2XMCEX9–Tunis, Tunesien. Dekorative Wandpaneele aus Keramikfliesen in Zawiya von Sidi Kacem Al-Jalizi.
Vogel-Statue, alte persische Kunst, Museum für islamische Kunst, Kairo, Ägypten, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vogel-statue-alte-persische-kunst-museum-fur-islamische-kunst-kairo-agypten-afrika-95464516.html
RMFF8NY0–Vogel-Statue, alte persische Kunst, Museum für islamische Kunst, Kairo, Ägypten, Afrika
'Bamiyan Ware' Schüssel. Abmessungen: H.2 5/8 in. (6,7 cm) Durchm. Von rim: 11 1/4 in. (28,6 cm). Datum: 11. bis 12. Jahrhundert. Keramik mit eingeschnittenen Mustern dekoriert und spritzte farbigen Glasuren in den meisten Bereichen der Islamischen Welt populär war. Diese Platte gehört zu einer Gruppe von Keramik angeblich an der Seite von Shahr-i Ghulghula Bamiyan in Afghanistan gefunden. Während diese Arbeiten in der Regel beschrieben werden als 'Bamiyan' gibt es keine archäologischen Beweise, daß sie dort hergestellt wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bamiyan-ware-schussel-abmessungen-h2-58-in-67-cm-durchm-von-rim-11-14-in-286-cm-datum-11-bis-12-jahrhundert-keramik-mit-eingeschnittenen-mustern-dekoriert-und-spritzte-farbigen-glasuren-in-den-meisten-bereichen-der-islamischen-welt-popular-war-diese-platte-gehort-zu-einer-gruppe-von-keramik-angeblich-an-der-seite-von-shahr-i-ghulghula-bamiyan-in-afghanistan-gefunden-wahrend-diese-arbeiten-in-der-regel-beschrieben-werden-als-bamiyan-gibt-es-keine-archaologischen-beweise-dass-sie-dort-hergestellt-wurden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213113495.html
RMPAM4C7–'Bamiyan Ware' Schüssel. Abmessungen: H.2 5/8 in. (6,7 cm) Durchm. Von rim: 11 1/4 in. (28,6 cm). Datum: 11. bis 12. Jahrhundert. Keramik mit eingeschnittenen Mustern dekoriert und spritzte farbigen Glasuren in den meisten Bereichen der Islamischen Welt populär war. Diese Platte gehört zu einer Gruppe von Keramik angeblich an der Seite von Shahr-i Ghulghula Bamiyan in Afghanistan gefunden. Während diese Arbeiten in der Regel beschrieben werden als 'Bamiyan' gibt es keine archäologischen Beweise, daß sie dort hergestellt wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hintergrund mit orientalischen Ornamenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintergrund-mit-orientalischen-ornamenten-image360899256.html
RM2BY4AK4–Hintergrund mit orientalischen Ornamenten
Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-mit-abbildung-1590-1630-ispahan-iran-iranische-islamische-kunst-isfahan-von-1050-bis-1722-bluhte-besonders-im-16-und-17-jahrhundert-unter-der-safavid-dynastie-als-es-das-kapital-von-persien-zum-zweiten-mal-in-seiner-geschichte-wurde-unter-schah-abbas-dem-grossen-image264013594.html
RMW9ET0X–Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. )
Marokkanische Keramik Teller Vasen zu verkaufen mit traditionellen islamischen Designs, Essaouira Medina Souk Markt, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marokkanische-keramik-teller-vasen-zu-verkaufen-mit-traditionellen-islamischen-designs-essaouira-medina-souk-markt-marokko-39838155.html
RMC8PNY7–Marokkanische Keramik Teller Vasen zu verkaufen mit traditionellen islamischen Designs, Essaouira Medina Souk Markt, Marokko
Kunst inspiriert von Schalen, 14. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten oder Syrien, Stonepaste; Unterglasur gemalt, Keramik, Brennstoff ist seit jeher ein teures gut und islamische Töpfer, wie die von heute, oft versucht, auf seine Verwendung zu sparen, indem sie ihre Keramiköfen so eng wie möglich zu packen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schalen-14-jahrhundert-zugeschrieben-agypten-oder-syrien-stonepaste-unterglasur-gemalt-keramik-brennstoff-ist-seit-jeher-ein-teures-gut-und-islamische-topfer-wie-die-von-heute-oft-versucht-auf-seine-verwendung-zu-sparen-indem-sie-ihre-keramikofen-so-eng-wie-moglich-zu-packen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819362.html
RF2HTY6PX–Kunst inspiriert von Schalen, 14. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten oder Syrien, Stonepaste; Unterglasur gemalt, Keramik, Brennstoff ist seit jeher ein teures gut und islamische Töpfer, wie die von heute, oft versucht, auf seine Verwendung zu sparen, indem sie ihre Keramiköfen so eng wie möglich zu packen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Usbekische Keramik Teller mit traditionellen Mustern zum Verkauf auf dem Basar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-usbekische-keramik-teller-mit-traditionellen-mustern-zum-verkauf-auf-dem-basar-138436931.html
RFJ169M3–Usbekische Keramik Teller mit traditionellen Mustern zum Verkauf auf dem Basar
Innenansicht, Spalte dekoriert mit Iznik Keramik, Fliesen, blaue Moschee, Sultan Ahmed Mosque oder Sultanahmet Camii, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-spalte-dekoriert-mit-iznik-keramik-fliesen-blaue-moschee-sultan-ahmed-mosque-oder-sultanahmet-camii-istanbul-image61961909.html
RMDGPH19–Innenansicht, Spalte dekoriert mit Iznik Keramik, Fliesen, blaue Moschee, Sultan Ahmed Mosque oder Sultanahmet Camii, Istanbul
Die antike Wand der alten Moschee Hazrati Imam ist mit Keramikfliesen mit traditionellem orientalischem usbekischen Ornament mit islamischem Muster in Usbekistan dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-antike-wand-der-alten-moschee-hazrati-imam-ist-mit-keramikfliesen-mit-traditionellem-orientalischem-usbekischen-ornament-mit-islamischem-muster-in-usbekistan-dekoriert-image608402306.html
RF2X9R39P–Die antike Wand der alten Moschee Hazrati Imam ist mit Keramikfliesen mit traditionellem orientalischem usbekischen Ornament mit islamischem Muster in Usbekistan dekoriert
Krug, früh-islamischen, Ca. 9. - 10. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr - ich Abu Nasr, islamischen, Keramik, 3.94 in. (10.01 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-fruh-islamischen-ca-9-10-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-ich-abu-nasr-islamischen-keramik-394-in-1001-cm-ceramics-vessels-162567013.html
RMKCDFTN–Krug, früh-islamischen, Ca. 9. - 10. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr - ich Abu Nasr, islamischen, Keramik, 3.94 in. (10.01 cm), Ceramics-Vessels
Architektur im Alhambra-Palast und Festung in Granada, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-im-alhambra-palast-und-festung-in-granada-spanien-image571180703.html
RM2T57EPR–Architektur im Alhambra-Palast und Festung in Granada, Spanien
Metropolitan Museum of Art in Manhattan, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metropolitan-museum-of-art-in-manhattan-new-york-city-49282518.html
RMCT509X–Metropolitan Museum of Art in Manhattan, New York City
Tilla Kori Madrassa am Registan-Platz, Samarkand, Usbekistan, Asien, UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tilla-kori-madrassa-am-registan-platz-samarkand-usbekistan-asien-unesco-weltkulturerbe-76130484.html
RMEBT15T–Tilla Kori Madrassa am Registan-Platz, Samarkand, Usbekistan, Asien, UNESCO-Weltkulturerbe
Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-fur-glas-und-keramik-teheran-iran-126217465.html
RFH99KJH–Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran
Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischen-mit-islamischen-designs-grosse-moschee-muscat-oman-image239626570.html
RFRWRX3P–Nischen mit islamischen Designs, Große Moschee, Muscat, Oman
Steingut Schale mit farbigen Glasuren, 10.-11. Jahrhundert, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steingut-schale-mit-farbigen-glasuren-10-11-jahrhundert-agypten-image356164107.html
RM2BKCJXK–Steingut Schale mit farbigen Glasuren, 10.-11. Jahrhundert, Ägypten
Moschee-Lampe. Iznik, Türkei. Verglast. Von Der Sokollu-Mehmed-Pascha-Moschee. Jahrhundert. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moschee-lampe-iznik-turkei-verglast-von-der-sokollu-mehmed-pascha-moschee-jahrhundert-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428209.html
RM2B1YH5N–Moschee-Lampe. Iznik, Türkei. Verglast. Von Der Sokollu-Mehmed-Pascha-Moschee. Jahrhundert. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Quarz, Töpferei und Keramik auf Verkauf von der Straße, auf den Hohen Atlas. Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quarz-topferei-und-keramik-auf-verkauf-von-der-strasse-auf-den-hohen-atlas-marokko-image333565585.html
RM2AAK68H–Quarz, Töpferei und Keramik auf Verkauf von der Straße, auf den Hohen Atlas. Marokko
Tunis, Tunesien. Dekorative Wandpaneele aus Keramikfliesen in Zawiya von Sidi Kacem Al-Jalizi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunis-tunesien-dekorative-wandpaneele-aus-keramikfliesen-in-zawiya-von-sidi-kacem-al-jalizi-image614931146.html
RM2XMCEXJ–Tunis, Tunesien. Dekorative Wandpaneele aus Keramikfliesen in Zawiya von Sidi Kacem Al-Jalizi.
Eine Sammlung von bunten Damaskus Keramik quadratischen Fliesen an einer Wand in einem Haus in der Altstadt von Damaskus, Syrien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-sammlung-von-bunten-damaskus-keramik-quadratischen-fliesen-an-einer-wand-in-einem-haus-in-der-altstadt-von-damaskus-syrien-33884368.html
RMBY3FT0–Eine Sammlung von bunten Damaskus Keramik quadratischen Fliesen an einer Wand in einem Haus in der Altstadt von Damaskus, Syrien.
Unglasierte Kanne mit dem Schreiben. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm) Durchm. 5 5/8 in. (14,3 cm). Datum: 8. bis 9. Jahrhundert. Diese Kanne gesamte Oberfläche ist mit dem schreiben, und das Schwache Bild von einem Dämon kann auf der Schulter zu erkennen. Obwohl ganz für die islamische Zeit ungewöhnlich, diese Kombination von Funktionen kann eine Gruppe der sechsten und siebten Jahrhundert Keramik bekannt als Beschwörung Schalen gefunden werden. Diese Schalen sollten ihre Besitzer von Leiden zu befreien oder Dämonen auszutreiben aus ihren Häusern, und wurden mit Flüchen auf Hebräisch, Syrisch, und Mandaic eingeschrieben. Die wenigen bekannten Beispiele solcher Keramik aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unglasierte-kanne-mit-dem-schreiben-abmessungen-h-6-34-in-171-cm-durchm-5-58-in-143-cm-datum-8-bis-9-jahrhundert-diese-kanne-gesamte-oberflache-ist-mit-dem-schreiben-und-das-schwache-bild-von-einem-damon-kann-auf-der-schulter-zu-erkennen-obwohl-ganz-fur-die-islamische-zeit-ungewohnlich-diese-kombination-von-funktionen-kann-eine-gruppe-der-sechsten-und-siebten-jahrhundert-keramik-bekannt-als-beschworung-schalen-gefunden-werden-diese-schalen-sollten-ihre-besitzer-von-leiden-zu-befreien-oder-damonen-auszutreiben-aus-ihren-hausern-und-wurden-mit-fluchen-auf-hebraisch-syrisch-und-mandaic-eingeschrieben-die-wenigen-bekannten-beispiele-solcher-keramik-aus-image213109206.html
RMPAKXY2–Unglasierte Kanne mit dem Schreiben. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm) Durchm. 5 5/8 in. (14,3 cm). Datum: 8. bis 9. Jahrhundert. Diese Kanne gesamte Oberfläche ist mit dem schreiben, und das Schwache Bild von einem Dämon kann auf der Schulter zu erkennen. Obwohl ganz für die islamische Zeit ungewöhnlich, diese Kombination von Funktionen kann eine Gruppe der sechsten und siebten Jahrhundert Keramik bekannt als Beschwörung Schalen gefunden werden. Diese Schalen sollten ihre Besitzer von Leiden zu befreien oder Dämonen auszutreiben aus ihren Häusern, und wurden mit Flüchen auf Hebräisch, Syrisch, und Mandaic eingeschrieben. Die wenigen bekannten Beispiele solcher Keramik aus
Tiled Hintergrund Ornamente Oriental aus Usbekistan gefliest backg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiled-hintergrund-ornamente-oriental-aus-usbekistan-gefliest-backg-93359517.html
RFFBTW0D–Tiled Hintergrund Ornamente Oriental aus Usbekistan gefliest backg
Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-mit-abbildung-1590-1630-ispahan-iran-iranische-islamische-kunst-isfahan-von-1050-bis-1722-bluhte-besonders-im-16-und-17-jahrhundert-unter-der-safavid-dynastie-als-es-das-kapital-von-persien-zum-zweiten-mal-in-seiner-geschichte-wurde-unter-schah-abbas-dem-grossen-image264013580.html
RMW9ET0C–Fliese mit Abbildung 1590-1630 Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Safavid Dynastie, als es das Kapital von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte wurde unter Schah Abbas dem Großen. )
Marokkanische Keramik Teller Vasen zu verkaufen mit traditionellen islamischen Designs in der Medina in Essaouira, Marokko, Nordafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marokkanische-keramik-teller-vasen-zu-verkaufen-mit-traditionellen-islamischen-designs-in-der-medina-in-essaouira-marokko-nordafrika-39838131.html
RMC8PNXB–Marokkanische Keramik Teller Vasen zu verkaufen mit traditionellen islamischen Designs in der Medina in Essaouira, Marokko, Nordafrika
Kunst inspiriert von Sherds, Sasanian-frühislamisch, ca. 6.–8.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Iran, Keramik, Glasur, A) 12. 3 cm x 11 cm x th. .9cm, Keramik-Gefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sherds-sasanian-fruhislamisch-ca-68-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-iran-keramik-glasur-a-12-3-cm-x-11-cm-x-th-9cm-keramik-gefasse-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799090.html
RF2HTX8XX–Kunst inspiriert von Sherds, Sasanian-frühislamisch, ca. 6.–8.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Iran, Keramik, Glasur, A) 12. 3 cm x 11 cm x th. .9cm, Keramik-Gefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Islamische glasiertem Terrakotta Schale 12.-13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islamische-glasiertem-terrakotta-schale-12-13-jahrhundert-55355993.html
RMD61K3N–Islamische glasiertem Terrakotta Schale 12.-13. Jahrhundert
Innenansicht, Detail-Ansicht von Iznik Keramik, Fliesen, blaue Moschee, Sultan Ahmed Mosque oder Sultanahmet Camii, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-detail-ansicht-von-iznik-keramik-fliesen-blaue-moschee-sultan-ahmed-mosque-oder-sultanahmet-camii-istanbul-image61961911.html
RMDGPH1B–Innenansicht, Detail-Ansicht von Iznik Keramik, Fliesen, blaue Moschee, Sultan Ahmed Mosque oder Sultanahmet Camii, Istanbul
Antike Keramikfliesen mit traditionellem asiatischem Muster usbekische Ornamente schmücken die Wand der islamischen Barakhan Madrasah in Taschkent, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-keramikfliesen-mit-traditionellem-asiatischem-muster-usbekische-ornamente-schmucken-die-wand-der-islamischen-barakhan-madrasah-in-taschkent-usbekistan-image611892822.html
RF2XFE3F2–Antike Keramikfliesen mit traditionellem asiatischem Muster usbekische Ornamente schmücken die Wand der islamischen Barakhan Madrasah in Taschkent, Usbekistan
Schüssel, früh-islamischen, Ca. 9. - 10. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr - ich Abu Nasr, islamischen, Keramik, H. 3,6 cm x Durchm. 8,8 cm, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-fruh-islamischen-ca-9-10-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-ich-abu-nasr-islamischen-keramik-h-36-cm-x-durchm-88-cm-keramik-162566400.html
RMKCDF2T–Schüssel, früh-islamischen, Ca. 9. - 10. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr - ich Abu Nasr, islamischen, Keramik, H. 3,6 cm x Durchm. 8,8 cm, Keramik
Exquisite Fliesen im Bagdad Pavillon, Topkapi Palace, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exquisite-fliesen-im-bagdad-pavillon-topkapi-palace-istanbul-turkei-image259657553.html
RMW2CBT1–Exquisite Fliesen im Bagdad Pavillon, Topkapi Palace, Istanbul, Türkei
Mosaik am Abddullah Khan Madeassa, Buchara, Usbekistan, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-am-abddullah-khan-madeassa-buchara-usbekistan-asien-76132624.html
RMEBT3X8–Mosaik am Abddullah Khan Madeassa, Buchara, Usbekistan, Asien
Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-museum-fur-glas-und-keramik-teheran-iran-126217585.html
RMH99KPW–Museum für Glas und Keramik-Teheran-Iran
Alkoven der Islamischen design in der Sultan Qaboos Grand Mosque, Muscat Oman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alkoven-der-islamischen-design-in-der-sultan-qaboos-grand-mosque-muscat-oman-image239329470.html
RFRWAB52–Alkoven der Islamischen design in der Sultan Qaboos Grand Mosque, Muscat Oman.
Clive Flask, Nordindien, 17. Jahrhundert - Jade, Rubine, Smaragde, Gold und Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clive-flask-nordindien-17-jahrhundert-jade-rubine-smaragde-gold-und-silber-image356058344.html
RM2BK7T1C–Clive Flask, Nordindien, 17. Jahrhundert - Jade, Rubine, Smaragde, Gold und Silber
Kutahaya, Glasiert. Erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Pilgerkolben. Türkei. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutahaya-glasiert-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-pilgerkolben-turkei-istanbul-archaologische-museen-museum-fur-islamische-kunst-image345428202.html
RM2B1YH5E–Kutahaya, Glasiert. Erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Pilgerkolben. Türkei. Istanbul Archäologische Museen. Museum für Islamische Kunst
Islamische Ornamente auf einer Wand in einer alten Burg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islamische-ornamente-auf-einer-wand-in-einer-alten-burg-50102495.html
RFCWEA6R–Islamische Ornamente auf einer Wand in einer alten Burg
Eine Sammlung von bunten Damaskus Keramik quadratischen Fliesen an einer Wand in einem Haus in der Altstadt von Damaskus, Syrien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sammlung-von-bunten-damaskus-keramik-quadratischen-fliesen-an-einer-wand-in-einem-haus-in-der-altstadt-von-damaskus-syrien-image367861783.html
RF2CADFCR–Eine Sammlung von bunten Damaskus Keramik quadratischen Fliesen an einer Wand in einem Haus in der Altstadt von Damaskus, Syrien.
Schüssel. Abmessungen: H.2 1/8 in. (5.4 cm) Durchm. Von rim: 8 1/8 in. (20,6 cm). Datum: Ende des 11. Anfang des 12. Jahrhunderts. Lustre Keramik in der mittelalterlichen Zeit entwickelt, als Künstler plain Keramik mit der Anwendung von metallischen verwandelt - Farbe, die emuliert wertvolle Metallarbeiten. Die Technik war beliebt in der gesamten islamischen Welt, aber es war mit speziellen Kenntnissen in Zentren in Irak, Iran, Ägypten und Syrien entwickelt. Dieses Beispiel demonstriert den schimmernden Effekt der Farbe, hier bilden vinelike Muster um eine zentrale dreieckige Design. Der BOLD-Kontrast zwischen dem brillanten Kupfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-abmessungen-h2-18-in-54-cm-durchm-von-rim-8-18-in-206-cm-datum-ende-des-11-anfang-des-12-jahrhunderts-lustre-keramik-in-der-mittelalterlichen-zeit-entwickelt-als-kunstler-plain-keramik-mit-der-anwendung-von-metallischen-verwandelt-farbe-die-emuliert-wertvolle-metallarbeiten-die-technik-war-beliebt-in-der-gesamten-islamischen-welt-aber-es-war-mit-speziellen-kenntnissen-in-zentren-in-irak-iran-agypten-und-syrien-entwickelt-dieses-beispiel-demonstriert-den-schimmernden-effekt-der-farbe-hier-bilden-vinelike-muster-um-eine-zentrale-dreieckige-design-der-bold-kontrast-zwischen-dem-brillanten-kupfer-image212882072.html
RMPA9H74–Schüssel. Abmessungen: H.2 1/8 in. (5.4 cm) Durchm. Von rim: 8 1/8 in. (20,6 cm). Datum: Ende des 11. Anfang des 12. Jahrhunderts. Lustre Keramik in der mittelalterlichen Zeit entwickelt, als Künstler plain Keramik mit der Anwendung von metallischen verwandelt - Farbe, die emuliert wertvolle Metallarbeiten. Die Technik war beliebt in der gesamten islamischen Welt, aber es war mit speziellen Kenntnissen in Zentren in Irak, Iran, Ägypten und Syrien entwickelt. Dieses Beispiel demonstriert den schimmernden Effekt der Farbe, hier bilden vinelike Muster um eine zentrale dreieckige Design. Der BOLD-Kontrast zwischen dem brillanten Kupfer
Kuppel der Moschee, orientalische Ornamente aus Isfahan, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-der-moschee-orientalische-ornamente-aus-isfahan-iran-image360860962.html
RM2BY2HRE–Kuppel der Moschee, orientalische Ornamente aus Isfahan, Iran
Fliese mit Ritter - Islamische Kunst - 17. Jahrhundert - Iran, Isfahan Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Dynastie der Safawiden, wenn es wurde die Hauptstadt von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte unter Schah Abbas dem Großen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-mit-ritter-islamische-kunst-17-jahrhundert-iran-isfahan-ispahan-iran-iranische-islamische-kunst-isfahan-von-1050-bis-1722-bluhte-besonders-im-16-und-17-jahrhundert-unter-der-dynastie-der-safawiden-wenn-es-wurde-die-hauptstadt-von-persien-zum-zweiten-mal-in-seiner-geschichte-unter-schah-abbas-dem-grossen-image263800192.html
RMW953RC–Fliese mit Ritter - Islamische Kunst - 17. Jahrhundert - Iran, Isfahan Ispahan Iran iranische islamische Kunst (isfahan von 1050 bis 1722 blühte, besonders im 16. und 17. Jahrhundert unter der Dynastie der Safawiden, wenn es wurde die Hauptstadt von Persien zum zweiten Mal in seiner Geschichte unter Schah Abbas dem Großen
Kunst inspiriert von Jug, frühislamisch, ca. 9.–10.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, islamisch, Keramik, Glasur, a) 8,8 cm x 9,8 cm x th. .6 cm, Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-fruhislamisch-ca-910-jahrhundert-n-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-islamisch-keramik-glasur-a-88-cm-x-98-cm-x-th-6-cm-keramikgefasse-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799141.html
RF2HTX90N–Kunst inspiriert von Jug, frühislamisch, ca. 9.–10.. Jahrhundert n. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, islamisch, Keramik, Glasur, a) 8,8 cm x 9,8 cm x th. .6 cm, Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Islamische zoomorphe Glaskolben. Esel tragen eine Flasche 7.-8 Jahrhundert CER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-islamische-zoomorphe-glaskolben-esel-tragen-eine-flasche-7-8-jahrhundert-cer-49395543.html
RMCTA4EF–Islamische zoomorphe Glaskolben. Esel tragen eine Flasche 7.-8 Jahrhundert CER
Innenansicht Detailansicht mit Iznik Keramik, Fliesen, blaue Moschee, Sultan Ahmed Mosque oder Sultanahmet Camii, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-detailansicht-mit-iznik-keramik-fliesen-blaue-moschee-sultan-ahmed-mosque-oder-sultanahmet-camii-istanbul-image61961910.html
RMDGPH1A–Innenansicht Detailansicht mit Iznik Keramik, Fliesen, blaue Moschee, Sultan Ahmed Mosque oder Sultanahmet Camii, Istanbul
Die Wand der alten muslimischen Moschee Hazrati Imam ist mit Keramikfliesen mit traditionellem orientalischem usbekischen Ornament und islamischem Muster in Usbekistan dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wand-der-alten-muslimischen-moschee-hazrati-imam-ist-mit-keramikfliesen-mit-traditionellem-orientalischem-usbekischen-ornament-und-islamischem-muster-in-usbekistan-dekoriert-image611891915.html
RF2XFE2AK–Die Wand der alten muslimischen Moschee Hazrati Imam ist mit Keramikfliesen mit traditionellem orientalischem usbekischen Ornament und islamischem Muster in Usbekistan dekoriert
Jar, Sasanisch oder Islamisch, Sasanisch-frühislamisch, Date Ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanisch oder Islamisch, Keramik, 9,5 Zoll (24,13 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-sasanisch-oder-islamisch-sasanisch-fruhislamisch-date-ca-chr-iran-qasr-i-abu-nasr-sasanisch-oder-islamisch-keramik-95-zoll-2413-cm-ceramics-vessels-image344667111.html
RM2B0MXBK–Jar, Sasanisch oder Islamisch, Sasanisch-frühislamisch, Date Ca. Chr., Iran, Qasr-i Abu Nasr, Sasanisch oder Islamisch, Keramik, 9,5 Zoll (24,13 cm), Ceramics-Vessels
Detail der Glanz Mihrab aus dem Grab des Ali ibn Ja'far Qum im Iran, in das islamische Museum, Teheran, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-glanz-mihrab-aus-dem-grab-des-ali-ibn-jafar-qum-im-iran-in-das-islamische-museum-teheran-iran-122375300.html
RMH32JXC–Detail der Glanz Mihrab aus dem Grab des Ali ibn Ja'far Qum im Iran, in das islamische Museum, Teheran, Iran
Tilla Kori Madrassa am Registan-Platz, Samarkand, Usbekistan, Asien, UNESCO-Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tilla-kori-madrassa-am-registan-platz-samarkand-usbekistan-asien-unesco-weltkulturerbe-76130487.html
RMEBT15Y–Tilla Kori Madrassa am Registan-Platz, Samarkand, Usbekistan, Asien, UNESCO-Weltkulturerbe