SS Great Eastern Bügeleisen Dampf-Segelschiff. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-bugeleisen-dampf-segelschiff-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61614993.html
RMDG6PFD–SS Great Eastern Bügeleisen Dampf-Segelschiff. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
SS Great Eastern. Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel entworfenen. Später umgebaut zu einem Kabelverlegung Schiff und Verlegung der ersten "Telegraph" dauerhafte transatlantische Kabel 1866. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-great-eastern-bugeleisen-dampf-segelschiff-von-isambard-kingdom-brunel-entworfenen-spater-umgebaut-zu-einem-kabelverlegung-schiff-und-verlegung-der-ersten-telegraph-dauerhafte-transatlantische-kabel-1866-83174429.html
RMER8WR9–SS Great Eastern. Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel entworfenen. Später umgebaut zu einem Kabelverlegung Schiff und Verlegung der ersten "Telegraph" dauerhafte transatlantische Kabel 1866.
SS Great Eastern war ein Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel und das größte Schiff, das jemals gebaut wurde, zum Zeitpunkt der ihrem Stapellauf 1858 entworfen. Nach Umbauarbeiten wurde sie an der neu gegründeten Telegraph Bau- und Wartungsfirma verchartert und legte 4.200 Kilometern 2.600 transatlantischen 1865 telegraph Kabel. Dann telegraph 48.000 km (30.000 Meilen) von u-Boot von Brest, Frankreich, Saint Pierre und Miquelon vor Neufundland im Jahre 1869, und von Aden nach Bombay 1869 und 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-great-eastern-war-ein-bugeleisen-dampf-segelschiff-von-isambard-kingdom-brunel-und-das-grosste-schiff-das-jemals-gebaut-wurde-zum-zeitpunkt-der-ihrem-stapellauf-1858-entworfen-nach-umbauarbeiten-wurde-sie-an-der-neu-gegrundeten-telegraph-bau-und-wartungsfirma-verchartert-und-legte-4200-kilometern-2600-transatlantischen-1865-telegraph-kabel-dann-telegraph-48000-km-30000-meilen-von-u-boot-von-brest-frankreich-saint-pierre-und-miquelon-vor-neufundland-im-jahre-1869-und-von-aden-nach-bombay-1869-und-1870-122200023.html
RMH2PKAF–SS Great Eastern war ein Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel und das größte Schiff, das jemals gebaut wurde, zum Zeitpunkt der ihrem Stapellauf 1858 entworfen. Nach Umbauarbeiten wurde sie an der neu gegründeten Telegraph Bau- und Wartungsfirma verchartert und legte 4.200 Kilometern 2.600 transatlantischen 1865 telegraph Kabel. Dann telegraph 48.000 km (30.000 Meilen) von u-Boot von Brest, Frankreich, Saint Pierre und Miquelon vor Neufundland im Jahre 1869, und von Aden nach Bombay 1869 und 1870.
Starten Sie SS Great Eastern Bügeleisen Dampf-Segelschiff Isambard Kingdom Brunel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-starten-sie-ss-great-eastern-bugeleisen-dampf-segelschiff-isambard-kingdom-brunel-22612813.html
RMB8P2TD–Starten Sie SS Great Eastern Bügeleisen Dampf-Segelschiff Isambard Kingdom Brunel
Sektionaltore Plan der SS Great Eastern, ein Eisen Segeln Dampf, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sektionaltore-plan-der-ss-great-eastern-ein-eisen-segeln-dampf-19-jahrhundert-114035210.html
RMGHEN22–Sektionaltore Plan der SS Great Eastern, ein Eisen Segeln Dampf, 19. Jahrhundert
Ein Gemälde von Joseph Walter über die SS Großbritannien, das am 19. Juli 1843 von der Great Western Dockyard in den schwimmenden Hafen von Bristol gestartet wird. Sie war von 1845 bis 1854 das längste Passagierschiff der Welt und wurde von Isambard Kingdom Brunel für den transatlantischen Dienst der Great Western Steamship Company zwischen Bristol und New York City entworfen. Sie war der erste Eiserne Dampfer, der den Atlantik überquerte, was sie 1845 in der Zeit von 14 Tagen tat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gemalde-von-joseph-walter-uber-die-ss-grossbritannien-das-am-19-juli-1843-von-der-great-western-dockyard-in-den-schwimmenden-hafen-von-bristol-gestartet-wird-sie-war-von-1845-bis-1854-das-langste-passagierschiff-der-welt-und-wurde-von-isambard-kingdom-brunel-fur-den-transatlantischen-dienst-der-great-western-steamship-company-zwischen-bristol-und-new-york-city-entworfen-sie-war-der-erste-eiserne-dampfer-der-den-atlantik-uberquerte-was-sie-1845-in-der-zeit-von-14-tagen-tat-image424851698.html
RM2FK5JJX–Ein Gemälde von Joseph Walter über die SS Großbritannien, das am 19. Juli 1843 von der Great Western Dockyard in den schwimmenden Hafen von Bristol gestartet wird. Sie war von 1845 bis 1854 das längste Passagierschiff der Welt und wurde von Isambard Kingdom Brunel für den transatlantischen Dienst der Great Western Steamship Company zwischen Bristol und New York City entworfen. Sie war der erste Eiserne Dampfer, der den Atlantik überquerte, was sie 1845 in der Zeit von 14 Tagen tat.
SS Great Eastern, ein Bügeleisen segeln Dampf schiff entworfen von Kingdom Brunel. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-ein-bugeleisen-segeln-dampf-schiff-entworfen-von-kingdom-brunel-1860-image208080385.html
RMP2ETJ9–SS Great Eastern, ein Bügeleisen segeln Dampf schiff entworfen von Kingdom Brunel. 1860.
Kanadische Soldaten gingen 1861 an Bord der SS Great Eastern, bevor sie von ihrem Heimathafen Liverpool einstiegen. Das Schiff war ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubenbetriebenes Dampfschiff, das von Isambard Kingdom Brunel entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-soldaten-gingen-1861-an-bord-der-ss-great-eastern-bevor-sie-von-ihrem-heimathafen-liverpool-einstiegen-das-schiff-war-ein-eisernes-segelbetriebenes-paddelrad-und-schraubenbetriebenes-dampfschiff-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfen-wurde-image539776632.html
RM2PA4XGT–Kanadische Soldaten gingen 1861 an Bord der SS Great Eastern, bevor sie von ihrem Heimathafen Liverpool einstiegen. Das Schiff war ein eisernes, segelbetriebenes, Paddelrad- und schraubenbetriebenes Dampfschiff, das von Isambard Kingdom Brunel entworfen wurde.
Holz und Eisen. Der Dampf schiff HMS 'Warrior' das erste Eiserne Kriegsschiff der Britischen Marine, das 1861 gestartet wurde, und einer der alten hölzernen Segelschiffe. Chromolithograph aus 'Freizeit' (London, 1864). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holz-und-eisen-der-dampf-schiff-hms-warrior-das-erste-eiserne-kriegsschiff-der-britischen-marine-das-1861-gestartet-wurde-und-einer-der-alten-holzernen-segelschiffe-chromolithograph-aus-freizeit-london-1864-57292600.html
RMD95W88–Holz und Eisen. Der Dampf schiff HMS 'Warrior' das erste Eiserne Kriegsschiff der Britischen Marine, das 1861 gestartet wurde, und einer der alten hölzernen Segelschiffe. Chromolithograph aus 'Freizeit' (London, 1864).
Ich bereite einen Versuch vor, ein verlorenes Kabel aus dem Great Eastern während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 zu Bergen. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-bereite-einen-versuch-vor-ein-verlorenes-kabel-aus-dem-great-eastern-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-zu-bergen-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153059.html
RM2PJWT83–Ich bereite einen Versuch vor, ein verlorenes Kabel aus dem Great Eastern während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 zu Bergen. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
SS Great Eastern, Fluss Mersey, Liverpool, c. 1889. Das Schiff war ein Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel entworfenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ss-great-eastern-fluss-mersey-liverpool-c-1889-das-schiff-war-ein-bugeleisen-dampf-segelschiff-von-isambard-kingdom-brunel-entworfenen-74653682.html
RME9CNEX–SS Great Eastern, Fluss Mersey, Liverpool, c. 1889. Das Schiff war ein Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel entworfenen.
Dampf-Fregatte Guadalupe die ersten Eisenmann des Krieges Birkenhead von Laird privat im Jahr 1842 gegründet und verkauft nach Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-fregatte-guadalupe-die-ersten-eisenmann-des-krieges-birkenhead-von-laird-privat-im-jahr-1842-gegrundet-und-verkauft-nach-mexiko-22794828.html
RMB92B10–Dampf-Fregatte Guadalupe die ersten Eisenmann des Krieges Birkenhead von Laird privat im Jahr 1842 gegründet und verkauft nach Mexiko
SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-schiff-startplatz-auf-der-isle-of-dogs-london-april-2018-ss-great-eastern-war-ein-bugeleisen-segeln-steamship-von-isambard-kingdom-konzipiert-image178801389.html
RMMAW2YW–SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert
Neu geschaffene Maschine und Anordnung von Zahnrädern, Zahnradketten und Motorzylindern die SS Großbritannien, das dampfbetriebene Eisenschiff von Brunel im Trockendock in Bristol, Großbritannien. (109) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neu-geschaffene-maschine-und-anordnung-von-zahnradern-zahnradketten-und-motorzylindern-die-ss-grossbritannien-das-dampfbetriebene-eisenschiff-von-brunel-im-trockendock-in-bristol-grossbritannien-109-image257899760.html
RMTYG9NM–Neu geschaffene Maschine und Anordnung von Zahnrädern, Zahnradketten und Motorzylindern die SS Großbritannien, das dampfbetriebene Eisenschiff von Brunel im Trockendock in Bristol, Großbritannien. (109)
Jahrhundert Holzschnittdruck auf dem Papier des SS-Segeldampfschiffs Aus Dem östlichen Eisen von L'Art Naval von Leon Renard, Veröffentlicht im Jahr 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-holzschnittdruck-auf-dem-papier-des-ss-segeldampfschiffs-aus-dem-ostlichen-eisen-von-lart-naval-von-leon-renard-veroffentlicht-im-jahr-1881-image342540091.html
RM2AW81AK–Jahrhundert Holzschnittdruck auf dem Papier des SS-Segeldampfschiffs Aus Dem östlichen Eisen von L'Art Naval von Leon Renard, Veröffentlicht im Jahr 1881
Die nach dem Deck der Großen Östlichen Bügeleisen segeln Steamship im Jahr 1858 das größte Schiff überhaupt zu dieser Zeit gebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nach-dem-deck-der-grossen-ostlichen-bugeleisen-segeln-steamship-im-jahr-1858-das-grosste-schiff-uberhaupt-zu-dieser-zeit-gebaut-wurde-image330867921.html
RF2A689BD–Die nach dem Deck der Großen Östlichen Bügeleisen segeln Steamship im Jahr 1858 das größte Schiff überhaupt zu dieser Zeit gebaut wurde
Eine alte Gravur des Starts des Great Eastern an der Themse, London, England, Großbritannien im Jahr 1858. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes, mit einem Segelantrieb betriebenes Dampfschiff mit Schaufelrad und Schraubenantrieb, das von John Scott Russell & Co. In Millwall Iron Works gebaut wurde. Sie war das bei weitem größte Schiff, das jemals gebaut wurde, als sie startete. Starke Winde verhinderten den Start des Schiffes bei der Flut vom 30. Januar 1858, aber am nächsten Morgen startete ein neuer Versuch erfolgreich das Schiff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-starts-des-great-eastern-an-der-themse-london-england-grossbritannien-im-jahr-1858-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-die-ss-great-eastern-war-ein-von-isambard-kingdom-brunel-entworfenes-mit-einem-segelantrieb-betriebenes-dampfschiff-mit-schaufelrad-und-schraubenantrieb-das-von-john-scott-russell-co-in-millwall-iron-works-gebaut-wurde-sie-war-das-bei-weitem-grosste-schiff-das-jemals-gebaut-wurde-als-sie-startete-starke-winde-verhinderten-den-start-des-schiffes-bei-der-flut-vom-30-januar-1858-aber-am-nachsten-morgen-startete-ein-neuer-versuch-erfolgreich-das-schiff-image611550834.html
RM2XEXF96–Eine alte Gravur des Starts des Great Eastern an der Themse, London, England, Großbritannien im Jahr 1858. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes, mit einem Segelantrieb betriebenes Dampfschiff mit Schaufelrad und Schraubenantrieb, das von John Scott Russell & Co. In Millwall Iron Works gebaut wurde. Sie war das bei weitem größte Schiff, das jemals gebaut wurde, als sie startete. Starke Winde verhinderten den Start des Schiffes bei der Flut vom 30. Januar 1858, aber am nächsten Morgen startete ein neuer Versuch erfolgreich das Schiff.
Spanische Armada. „Pilar“ (1881). Kanonenboot der Pilar-Serie, gebaut im Arsenal von Cartagena (spanien), das am 3. Januar 1881 gestartet wurde und im selben Jahr in Betrieb ging. Es war die erste Serie von Kanonenbooten, mit einem Eisenrumpf, die in einer spanischen Werft gebaut werden. Es hatte eine niedrige Geschwindigkeit und sein militärischer Wert war sehr begrenzt. Illustration von Angel Cortellini. Stich von Tomás Carlos Capuz (1834-1899). La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanische-armada-pilar-1881-kanonenboot-der-pilar-serie-gebaut-im-arsenal-von-cartagena-spanien-das-am-3-januar-1881-gestartet-wurde-und-im-selben-jahr-in-betrieb-ging-es-war-die-erste-serie-von-kanonenbooten-mit-einem-eisenrumpf-die-in-einer-spanischen-werft-gebaut-werden-es-hatte-eine-niedrige-geschwindigkeit-und-sein-militarischer-wert-war-sehr-begrenzt-illustration-von-angel-cortellini-stich-von-toms-carlos-capuz-1834-1899-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image370390911.html
RM2CEGNAR–Spanische Armada. „Pilar“ (1881). Kanonenboot der Pilar-Serie, gebaut im Arsenal von Cartagena (spanien), das am 3. Januar 1881 gestartet wurde und im selben Jahr in Betrieb ging. Es war die erste Serie von Kanonenbooten, mit einem Eisenrumpf, die in einer spanischen Werft gebaut werden. Es hatte eine niedrige Geschwindigkeit und sein militärischer Wert war sehr begrenzt. Illustration von Angel Cortellini. Stich von Tomás Carlos Capuz (1834-1899). La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Der Segeldampfer SS Great Eastern, der auf dem atlantischen Meeresgrund transozeanische Kommunikationskabel verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-segeldampfer-ss-great-eastern-der-auf-dem-atlantischen-meeresgrund-transozeanische-kommunikationskabel-verlegt-image345245436.html
RF2B1K824–Der Segeldampfer SS Great Eastern, der auf dem atlantischen Meeresgrund transozeanische Kommunikationskabel verlegt
Die SS Großbritannien, Bristol Floating Harbour, Südwestengland, Großbritannien. Vom Juli 2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-grossbritannien-bristol-floating-harbour-sudwestengland-grossbritannien-vom-juli-2024-image617111297.html
RM2XRYRN5–Die SS Großbritannien, Bristol Floating Harbour, Südwestengland, Großbritannien. Vom Juli 2024
Portsmouth, Großbritannien - 8. September 2020: Die historische HMS Warrior - Großbritanniens erstes eisernes Schlachtschiff - vom Meer aus gesehen in Portsmouth Harbour, Ham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portsmouth-grossbritannien-8-september-2020-die-historische-hms-warrior-grossbritanniens-erstes-eisernes-schlachtschiff-vom-meer-aus-gesehen-in-portsmouth-harbour-ham-image372012718.html
RF2CH6J0E–Portsmouth, Großbritannien - 8. September 2020: Die historische HMS Warrior - Großbritanniens erstes eisernes Schlachtschiff - vom Meer aus gesehen in Portsmouth Harbour, Ham
Ankunft SS Great Eastern Trinity Bay 1866 Bügeleisen Dampf-Segelschiff Isambard Kingdom Brunel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-ss-great-eastern-trinity-bay-1866-bugeleisen-dampf-segelschiff-isambard-kingdom-brunel-22628590.html
RMB8PPYX–Ankunft SS Great Eastern Trinity Bay 1866 Bügeleisen Dampf-Segelschiff Isambard Kingdom Brunel
Die HMS Warrior hat auf dem Bootssteg in Portsmouth Dockyard vor Anker gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hms-warrior-hat-auf-dem-bootssteg-in-portsmouth-dockyard-vor-anker-gelegt-image573376332.html
RM2T8RFA4–Die HMS Warrior hat auf dem Bootssteg in Portsmouth Dockyard vor Anker gelegt
Der Verlust in 1852 von HMS BIRKENHEAD, (gebaut als HMS Vulcan) British Steam frigate Truppentransporter. Am 26. Februar 1852 zerstört, während den Transport von Truppen auf Algoa Bay bei Danger Point in der Nähe von Gansbaai, 87 Meilen (140 Kilometer) aus Cape Town, Südafrika - Kapitän war Robert Salmond RN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlust-in-1852-von-hms-birkenhead-gebaut-als-hms-vulcan-british-steam-frigate-truppentransporter-am-26-februar-1852-zerstort-wahrend-den-transport-von-truppen-auf-algoa-bay-bei-danger-point-in-der-nahe-von-gansbaai-87-meilen-140-kilometer-aus-cape-town-sudafrika-kapitan-war-robert-salmond-rn-image242217834.html
RMT21Y8X–Der Verlust in 1852 von HMS BIRKENHEAD, (gebaut als HMS Vulcan) British Steam frigate Truppentransporter. Am 26. Februar 1852 zerstört, während den Transport von Truppen auf Algoa Bay bei Danger Point in der Nähe von Gansbaai, 87 Meilen (140 Kilometer) aus Cape Town, Südafrika - Kapitän war Robert Salmond RN
Abstrakte Platte mit Nieten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-platte-mit-nieten-169426321.html
RFKRJ101–Abstrakte Platte mit Nieten
Dampf Schiff SS Great Britain entworfen und gebaut von Isambard Kingdom Brunel Eisenkette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-schiff-ss-great-britain-entworfen-und-gebaut-von-isambard-kingdom-brunel-eisenkette-15424760.html
RMAN65KN–Dampf Schiff SS Great Britain entworfen und gebaut von Isambard Kingdom Brunel Eisenkette
Ein alter Stich, der die verschiedenen Arten von gepanzerten, mit Eisen verkleideten Kriegsschiffen der britischen und amerikanischen Marine zeigt, die in den 1870er Jahren im Wasser waren. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Zu den abgebildeten Schiffen gehören HMS Captain (linker Hintergrund, Baujahr 1869), HMS Thunderer (linker Vordergrund, Baujahr 1872), HMS Glatton (Mitte links, Baujahr 1871) und USS Dunderberg (Mitte rechts, Baujahr 1865). US Navy Monitore sind rechts hinten und rechts vorne dargestellt. Einige Schiffe wurden sowohl mit Dampf als auch mit Segel angetrieben, andere waren ausschließlich mit Dampf angetrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-der-die-verschiedenen-arten-von-gepanzerten-mit-eisen-verkleideten-kriegsschiffen-der-britischen-und-amerikanischen-marine-zeigt-die-in-den-1870er-jahren-im-wasser-waren-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-zu-den-abgebildeten-schiffen-gehoren-hms-captain-linker-hintergrund-baujahr-1869-hms-thunderer-linker-vordergrund-baujahr-1872-hms-glatton-mitte-links-baujahr-1871-und-uss-dunderberg-mitte-rechts-baujahr-1865-us-navy-monitore-sind-rechts-hinten-und-rechts-vorne-dargestellt-einige-schiffe-wurden-sowohl-mit-dampf-als-auch-mit-segel-angetrieben-andere-waren-ausschliesslich-mit-dampf-angetrieben-image382747477.html
RM2D6KJ8N–Ein alter Stich, der die verschiedenen Arten von gepanzerten, mit Eisen verkleideten Kriegsschiffen der britischen und amerikanischen Marine zeigt, die in den 1870er Jahren im Wasser waren. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Zu den abgebildeten Schiffen gehören HMS Captain (linker Hintergrund, Baujahr 1869), HMS Thunderer (linker Vordergrund, Baujahr 1872), HMS Glatton (Mitte links, Baujahr 1871) und USS Dunderberg (Mitte rechts, Baujahr 1865). US Navy Monitore sind rechts hinten und rechts vorne dargestellt. Einige Schiffe wurden sowohl mit Dampf als auch mit Segel angetrieben, andere waren ausschließlich mit Dampf angetrieben.
Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-atlantische-telegrafenkabel-in-einem-der-panzer-des-grossen-ostens-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-aufwickeln-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153074.html
RM2PJWT8J–Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
Schrauben Sie den Dampfer unter bewölktem Himmel auf dem Meer, nach einer antiken Zeichnung aus dem frühen 20. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrauben-sie-den-dampfer-unter-bewolktem-himmel-auf-dem-meer-nach-einer-antiken-zeichnung-aus-dem-fruhen-20-image448724800.html
RF2H2151M–Schrauben Sie den Dampfer unter bewölktem Himmel auf dem Meer, nach einer antiken Zeichnung aus dem frühen 20.
Während des 18. Jahrhunderts, Segelschiffe, die Reise von Europa nach Amerika. Konnte wurden sie jedoch von der Gnade der Wetter- und Fahrzeiten von 14 Tage bis vier Wochen variieren, und immer mehr Menschen wandten sich gegen dampfantriebs als Instrument zur Überwindung der Probleme der Segel. Der erste Raddampfer Um eine lange Ocean voyage den Atlantik überqueren für Liverpool am 22.Mai 1819 eingestellt, Sichtung von Irland nach 23 Tagen auf See. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, eine Reihe von Paddel - Dampfer wurden über den Atlantik, wurde aber viel weniger hilfreich nach der Erfindung der Schraube. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-18-jahrhunderts-segelschiffe-die-reise-von-europa-nach-amerika-konnte-wurden-sie-jedoch-von-der-gnade-der-wetter-und-fahrzeiten-von-14-tage-bis-vier-wochen-variieren-und-immer-mehr-menschen-wandten-sich-gegen-dampfantriebs-als-instrument-zur-uberwindung-der-probleme-der-segel-der-erste-raddampfer-um-eine-lange-ocean-voyage-den-atlantik-uberqueren-fur-liverpool-am-22mai-1819-eingestellt-sichtung-von-irland-nach-23-tagen-auf-see-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-eine-reihe-von-paddel-dampfer-wurden-uber-den-atlantik-wurde-aber-viel-weniger-hilfreich-nach-der-erfindung-der-schraube-image235305402.html
RMRJR2CA–Während des 18. Jahrhunderts, Segelschiffe, die Reise von Europa nach Amerika. Konnte wurden sie jedoch von der Gnade der Wetter- und Fahrzeiten von 14 Tage bis vier Wochen variieren, und immer mehr Menschen wandten sich gegen dampfantriebs als Instrument zur Überwindung der Probleme der Segel. Der erste Raddampfer Um eine lange Ocean voyage den Atlantik überqueren für Liverpool am 22.Mai 1819 eingestellt, Sichtung von Irland nach 23 Tagen auf See. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, eine Reihe von Paddel - Dampfer wurden über den Atlantik, wurde aber viel weniger hilfreich nach der Erfindung der Schraube.
SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-schiff-startplatz-auf-der-isle-of-dogs-london-april-2018-ss-great-eastern-war-ein-bugeleisen-segeln-steamship-von-isambard-kingdom-konzipiert-image178801396.html
RMMAW304–SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert
Die siebte HMS Enterprise der Royal Navy war eine gepanzerte Schlinge, die 1864 in Deptford Dockyard gestartet wurde. Ursprünglich war sie als hölzerne Schnecke der Camelion-Klasse ausgelegt, wurde sie von Edward Reed umgestaltet und als zentrale Batterie vervollständigt. Das Schiff verbrachte den Großteil seiner Karriere in der Mittelmeerflotte, bevor es 1871 nach England zurückkehrte, wo es bezahlt wurde. Enterprise wurde 1885 als Schrott verkauft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-siebte-hms-enterprise-der-royal-navy-war-eine-gepanzerte-schlinge-die-1864-in-deptford-dockyard-gestartet-wurde-ursprunglich-war-sie-als-holzerne-schnecke-der-camelion-klasse-ausgelegt-wurde-sie-von-edward-reed-umgestaltet-und-als-zentrale-batterie-vervollstandigt-das-schiff-verbrachte-den-grossteil-seiner-karriere-in-der-mittelmeerflotte-bevor-es-1871-nach-england-zuruckkehrte-wo-es-bezahlt-wurde-enterprise-wurde-1885-als-schrott-verkauft-image544541251.html
RM2PHWYWR–Die siebte HMS Enterprise der Royal Navy war eine gepanzerte Schlinge, die 1864 in Deptford Dockyard gestartet wurde. Ursprünglich war sie als hölzerne Schnecke der Camelion-Klasse ausgelegt, wurde sie von Edward Reed umgestaltet und als zentrale Batterie vervollständigt. Das Schiff verbrachte den Großteil seiner Karriere in der Mittelmeerflotte, bevor es 1871 nach England zurückkehrte, wo es bezahlt wurde. Enterprise wurde 1885 als Schrott verkauft.
Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes und von J. Scott Russell & Co. Im Millwall Iron Works an der Themse, London, gebautes eisernes Segeldampfer. Sie war bei weitem das größte Schiff, das zum Zeitpunkt ihres Starts im Jahr 1858 jemals gebaut wurde, und hatte die Kapazität, 4,000 Passagiere von England nach Australien zu transportieren, ohne zu tanken. Ihre Länge von 692 Fuß (211 m) wurde im Jahr 1899 nur von der 705-Tonnen-RMS Oceanic (215 Fuß (17,274 m) übertroffen, ihre Bruttotonnage von 18,915 wurde im Jahr 1901 nur von der 701-Tonnen-RMS Celtic (214 Fuß (21,035 m) übertroffen, und ihre Kapazität für 4,000 Passagiere war sur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-great-eastern-war-ein-von-isambard-kingdom-brunel-entworfenes-und-von-j-scott-russell-co-im-millwall-iron-works-an-der-themse-london-gebautes-eisernes-segeldampfer-sie-war-bei-weitem-das-grosste-schiff-das-zum-zeitpunkt-ihres-starts-im-jahr-1858-jemals-gebaut-wurde-und-hatte-die-kapazitat-4000-passagiere-von-england-nach-australien-zu-transportieren-ohne-zu-tanken-ihre-lange-von-692-fuss-211-m-wurde-im-jahr-1899-nur-von-der-705-tonnen-rms-oceanic-215-fuss-17274-m-ubertroffen-ihre-bruttotonnage-von-18915-wurde-im-jahr-1901-nur-von-der-701-tonnen-rms-celtic-214-fuss-21035-m-ubertroffen-und-ihre-kapazitat-fur-4000-passagiere-war-sur-image437232062.html
RM2GB9HXP–Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes und von J. Scott Russell & Co. Im Millwall Iron Works an der Themse, London, gebautes eisernes Segeldampfer. Sie war bei weitem das größte Schiff, das zum Zeitpunkt ihres Starts im Jahr 1858 jemals gebaut wurde, und hatte die Kapazität, 4,000 Passagiere von England nach Australien zu transportieren, ohne zu tanken. Ihre Länge von 692 Fuß (211 m) wurde im Jahr 1899 nur von der 705-Tonnen-RMS Oceanic (215 Fuß (17,274 m) übertroffen, ihre Bruttotonnage von 18,915 wurde im Jahr 1901 nur von der 701-Tonnen-RMS Celtic (214 Fuß (21,035 m) übertroffen, und ihre Kapazität für 4,000 Passagiere war sur
Der Start des „Connaught“, eines 380 Fuß langen (120 m) Passagiersegelschiffs und Dampfschiffs, in Jarrow on the Tyne, England im Jahr 1960. Zunächst segelte es von Galway, Irland, nach St. John's, Neufundland, und danach segelte es weiter nach Boston, Massachusetts. Aber das Schiff ist im Oktober 1860 bei einem Sturm vor etwa 100 Seemeilen (190 km) von Boston gescheitert. Obwohl alle Rettungsboote vom Sturm zertrümmert wurden, wurden alle Passagiere und die Besatzung an Bord durch die heldenhaften Aktionen eines Obsttransportschiffs, der Minni Schiffer, und ihres Captains, John Wilson, gerettet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-start-des-connaught-eines-380-fuss-langen-120-m-passagiersegelschiffs-und-dampfschiffs-in-jarrow-on-the-tyne-england-im-jahr-1960-zunachst-segelte-es-von-galway-irland-nach-st-johns-neufundland-und-danach-segelte-es-weiter-nach-boston-massachusetts-aber-das-schiff-ist-im-oktober-1860-bei-einem-sturm-vor-etwa-100-seemeilen-190-km-von-boston-gescheitert-obwohl-alle-rettungsboote-vom-sturm-zertrummert-wurden-wurden-alle-passagiere-und-die-besatzung-an-bord-durch-die-heldenhaften-aktionen-eines-obsttransportschiffs-der-minni-schiffer-und-ihres-captains-john-wilson-gerettet-image539777251.html
RM2PA4YAY–Der Start des „Connaught“, eines 380 Fuß langen (120 m) Passagiersegelschiffs und Dampfschiffs, in Jarrow on the Tyne, England im Jahr 1960. Zunächst segelte es von Galway, Irland, nach St. John's, Neufundland, und danach segelte es weiter nach Boston, Massachusetts. Aber das Schiff ist im Oktober 1860 bei einem Sturm vor etwa 100 Seemeilen (190 km) von Boston gescheitert. Obwohl alle Rettungsboote vom Sturm zertrümmert wurden, wurden alle Passagiere und die Besatzung an Bord durch die heldenhaften Aktionen eines Obsttransportschiffs, der Minni Schiffer, und ihres Captains, John Wilson, gerettet.
HMS Gannet bei Historic Dockyard Chatham, Kent, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-gannet-bei-historic-dockyard-chatham-kent-uk-image63361383.html
RMDK2A2F–HMS Gannet bei Historic Dockyard Chatham, Kent, UK
Ein Blick auf die Schifffahrt aus dem späten 19. Jahrhundert in Cork Harbour, County Cork, Irland. Damals hieß es Queenstown, wurde aber später in Cobh umbenannt. Die Bucht wurde stark mit dem Haulbowline Navel Depot auf der rechten Seite und jenseits von Spike Island befestigt. Cobh, ein spezieller Kreuzfahrtterminal, war der Ausgangspunkt für 2,5 Millionen der sechs Millionen Iren, die zwischen 1848 und 1950 nach Nordamerika emigrierten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-schifffahrt-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-in-cork-harbour-county-cork-irland-damals-hiess-es-queenstown-wurde-aber-spater-in-cobh-umbenannt-die-bucht-wurde-stark-mit-dem-haulbowline-navel-depot-auf-der-rechten-seite-und-jenseits-von-spike-island-befestigt-cobh-ein-spezieller-kreuzfahrtterminal-war-der-ausgangspunkt-fur-25-millionen-der-sechs-millionen-iren-die-zwischen-1848-und-1950-nach-nordamerika-emigrierten-image554128642.html
RM2R5EMMJ–Ein Blick auf die Schifffahrt aus dem späten 19. Jahrhundert in Cork Harbour, County Cork, Irland. Damals hieß es Queenstown, wurde aber später in Cobh umbenannt. Die Bucht wurde stark mit dem Haulbowline Navel Depot auf der rechten Seite und jenseits von Spike Island befestigt. Cobh, ein spezieller Kreuzfahrtterminal, war der Ausgangspunkt für 2,5 Millionen der sechs Millionen Iren, die zwischen 1848 und 1950 nach Nordamerika emigrierten.
HMS Warrior, Portsmouth Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-portsmouth-hafen-71783337.html
RFE4P0AH–HMS Warrior, Portsmouth Hafen.
Sultan Abdul Hamid II (1842 – 1918) war der 34. Sultan des Osmanischen Reiches und der letzte Sultan effektive autokratische Kontrolle über Fracking Staat auszuüben. Im Gegensatz zu vielen anderen osmanischen Sultane reiste Abdul Hamid II in ferne Länder, einschließlich London im Juli 1860, als er an einer Flottenparade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sultan-abdul-hamid-ii-1842-1918-war-der-34-sultan-des-osmanischen-reiches-und-der-letzte-sultan-effektive-autokratische-kontrolle-uber-fracking-staat-auszuuben-im-gegensatz-zu-vielen-anderen-osmanischen-sultane-reiste-abdul-hamid-ii-in-ferne-lander-einschliesslich-london-im-juli-1860-als-er-an-einer-flottenparade-122200504.html
RMH2PKYM–Sultan Abdul Hamid II (1842 – 1918) war der 34. Sultan des Osmanischen Reiches und der letzte Sultan effektive autokratische Kontrolle über Fracking Staat auszuüben. Im Gegensatz zu vielen anderen osmanischen Sultane reiste Abdul Hamid II in ferne Länder, einschließlich London im Juli 1860, als er an einer Flottenparade.
Die SS Großbritannien, Bristol Floating Harbour, Südwestengland, Großbritannien. Vom Juli 2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-grossbritannien-bristol-floating-harbour-sudwestengland-grossbritannien-vom-juli-2024-image617111384.html
RM2XRYRT8–Die SS Großbritannien, Bristol Floating Harbour, Südwestengland, Großbritannien. Vom Juli 2024
Eine Illustration aus dem 19th. Jahrhundert des Dampfschiffs Cunard „SS Oregan“, das sich über Queenstown (heute Cobh) in Irland über den Atlantik zwischen Liverpool und New York aufmacht. Als rekordverdächtig britischer Passagierdampfer gewann er 1884 den Blue Riband für die Guion Line als schnellstes Linienschiff auf dem Atlantik. Nach einigen Reisen wurde sie an die Cunard Line verkauft und verbesserte ihre Durchgangszeiten für ihren neuen Besitzer weiter. Herausgegeben von Currier and Ives, New York 1984 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-des-dampfschiffs-cunard-ss-oregan-das-sich-uber-queenstown-heute-cobh-in-irland-uber-den-atlantik-zwischen-liverpool-und-new-york-aufmacht-als-rekordverdachtig-britischer-passagierdampfer-gewann-er-1884-den-blue-riband-fur-die-guion-line-als-schnellstes-linienschiff-auf-dem-atlantik-nach-einigen-reisen-wurde-sie-an-die-cunard-line-verkauft-und-verbesserte-ihre-durchgangszeiten-fur-ihren-neuen-besitzer-weiter-herausgegeben-von-currier-and-ives-new-york-1984-image457679978.html
RM2HGH3DE–Eine Illustration aus dem 19th. Jahrhundert des Dampfschiffs Cunard „SS Oregan“, das sich über Queenstown (heute Cobh) in Irland über den Atlantik zwischen Liverpool und New York aufmacht. Als rekordverdächtig britischer Passagierdampfer gewann er 1884 den Blue Riband für die Guion Line als schnellstes Linienschiff auf dem Atlantik. Nach einigen Reisen wurde sie an die Cunard Line verkauft und verbesserte ihre Durchgangszeiten für ihren neuen Besitzer weiter. Herausgegeben von Currier and Ives, New York 1984
Fortschritt des großen Schiffes Gebäude am Millwall für die östlichen Steam Navigation Company 1856 der Illustrated London News-Seite 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortschritt-des-grossen-schiffes-gebaude-am-millwall-fur-die-ostlichen-steam-navigation-company-1856-der-illustrated-london-news-seite-5-20686549.html
RMB5J9W9–Fortschritt des großen Schiffes Gebäude am Millwall für die östlichen Steam Navigation Company 1856 der Illustrated London News-Seite 5
Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes und von J. Scott Russell & Co. Im Millwall Iron Works an der Themse, London, gebautes eisernes Segeldampfer. Sie war bei weitem das größte Schiff, das zum Zeitpunkt ihres Starts im Jahr 1858 jemals gebaut wurde, und hatte die Kapazität, 4,000 Passagiere von England nach Australien zu transportieren, ohne zu tanken. Ihre Länge von 692 Fuß (211 m) wurde im Jahr 1899 nur von der 705-Tonnen-RMS Oceanic (215 Fuß (17,274 m) übertroffen, ihre Bruttotonnage von 18,915 wurde im Jahr 1901 nur von der 701-Tonnen-RMS Celtic (214 Fuß (21,035 m) übertroffen, und ihre Kapazität für 4,000 Passagiere war sur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-great-eastern-war-ein-von-isambard-kingdom-brunel-entworfenes-und-von-j-scott-russell-co-im-millwall-iron-works-an-der-themse-london-gebautes-eisernes-segeldampfer-sie-war-bei-weitem-das-grosste-schiff-das-zum-zeitpunkt-ihres-starts-im-jahr-1858-jemals-gebaut-wurde-und-hatte-die-kapazitat-4000-passagiere-von-england-nach-australien-zu-transportieren-ohne-zu-tanken-ihre-lange-von-692-fuss-211-m-wurde-im-jahr-1899-nur-von-der-705-tonnen-rms-oceanic-215-fuss-17274-m-ubertroffen-ihre-bruttotonnage-von-18915-wurde-im-jahr-1901-nur-von-der-701-tonnen-rms-celtic-214-fuss-21035-m-ubertroffen-und-ihre-kapazitat-fur-4000-passagiere-war-sur-image436560124.html
RM2GA70W0–Die SS Great Eastern war ein von Isambard Kingdom Brunel entworfenes und von J. Scott Russell & Co. Im Millwall Iron Works an der Themse, London, gebautes eisernes Segeldampfer. Sie war bei weitem das größte Schiff, das zum Zeitpunkt ihres Starts im Jahr 1858 jemals gebaut wurde, und hatte die Kapazität, 4,000 Passagiere von England nach Australien zu transportieren, ohne zu tanken. Ihre Länge von 692 Fuß (211 m) wurde im Jahr 1899 nur von der 705-Tonnen-RMS Oceanic (215 Fuß (17,274 m) übertroffen, ihre Bruttotonnage von 18,915 wurde im Jahr 1901 nur von der 701-Tonnen-RMS Celtic (214 Fuß (21,035 m) übertroffen, und ihre Kapazität für 4,000 Passagiere war sur
der große östliche unter Reparaturen am Ufer des Mersey 1867 cheshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-grosse-ostliche-unter-reparaturen-am-ufer-des-mersey-1867-cheshire-23631318.html
RFBACDYJ–der große östliche unter Reparaturen am Ufer des Mersey 1867 cheshire
Alten metallischen Pfiff der eine Dampferfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-metallischen-pfiff-der-eine-dampferfahrt-20881632.html
RFB5Y6MG–Alten metallischen Pfiff der eine Dampferfahrt
Die große Panzerschiff der französischen Marine Marine Eisen Schiff Segel Segeln Segler Krieg marine Dampf angetrieben Kriegsschiff Stahl Rüstung Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-grosse-panzerschiff-der-franzosischen-marine-marine-eisen-schiff-segel-segeln-segler-krieg-marine-dampf-angetrieben-kriegsschiff-stahl-rustung-rustung-41574009.html
RMCBHT21–Die große Panzerschiff der französischen Marine Marine Eisen Schiff Segel Segeln Segler Krieg marine Dampf angetrieben Kriegsschiff Stahl Rüstung Rüstung
Isambard Kingdom Brunel "SS Great Britain" in Bristol Hafen, Bristol, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isambard-kingdom-brunel-ss-great-britain-in-bristol-hafen-bristol-england-uk-18960605.html
RMB2RMCD–Isambard Kingdom Brunel "SS Great Britain" in Bristol Hafen, Bristol, England, UK
Start der australische Dampfschiffs Pazifik bei Millwall 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-start-der-australische-dampfschiffs-pazifik-bei-millwall-1854-23629237.html
RFBACB99–Start der australische Dampfschiffs Pazifik bei Millwall 1854
Riesige historische Bügeleisen segeln Dampfschiff "Great Eastern" von Isambard Kingdom Brunel von 1858. Abbildung: Nach einem Stich aus dem 19. Jahrhundert Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riesige-historische-bugeleisen-segeln-dampfschiff-great-eastern-von-isambard-kingdom-brunel-von-1858-abbildung-nach-einem-stich-aus-dem-19-jahrhundert-image259528585.html
RFW26FA1–Riesige historische Bügeleisen segeln Dampfschiff "Great Eastern" von Isambard Kingdom Brunel von 1858. Abbildung: Nach einem Stich aus dem 19. Jahrhundert
Bügeleisen Dampf Propeller englische Krieg Fräser Englisch-Brig des Krieges Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bugeleisen-dampf-propeller-englische-krieg-fraser-englisch-brig-des-krieges-franzosisch-26073631.html
RMBEBN53–Bügeleisen Dampf Propeller englische Krieg Fräser Englisch-Brig des Krieges Französisch
SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-schiff-startplatz-auf-der-isle-of-dogs-london-april-2018-ss-great-eastern-war-ein-bugeleisen-segeln-steamship-von-isambard-kingdom-konzipiert-image178801393.html
RMMAW301–SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert
Das neue Dampfschiff London, gebaut für den australischen Handel von Messrs. Money, Wigram and Sons, in Blackwall, 1864. Aus Illustrated London News, 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-dampfschiff-london-gebaut-fur-den-australischen-handel-von-messrs-money-wigram-and-sons-in-blackwall-1864-aus-illustrated-london-news-1864-image599662200.html
RM2WRGY74–Das neue Dampfschiff London, gebaut für den australischen Handel von Messrs. Money, Wigram and Sons, in Blackwall, 1864. Aus Illustrated London News, 1864.
Ankunft von Queen Victoria & Prince Albert an Bord des Schiffes Trident auf der Woolwich Dockyard, 12. September 1842. Stich von E. Duncan nach einer farbigen Zeichnung von William John Huggins, herausgegeben von Huggins (1843). HMS Trident war ein eiserner Paddelschlaufe, der 1845 von Ditchburn & Mare in Leamouth, London, für die Royal Navy gebaut wurde. [2] Sie diente im Mittelmeer, vor Westafrika und im Südatlantik und wurde 1866 aufgelöst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-queen-victoria-prince-albert-an-bord-des-schiffes-trident-auf-der-woolwich-dockyard-12-september-1842-stich-von-e-duncan-nach-einer-farbigen-zeichnung-von-william-john-huggins-herausgegeben-von-huggins-1843-hms-trident-war-ein-eiserner-paddelschlaufe-der-1845-von-ditchburn-mare-in-leamouth-london-fur-die-royal-navy-gebaut-wurde-2-sie-diente-im-mittelmeer-vor-westafrika-und-im-sudatlantik-und-wurde-1866-aufgelost-image482263234.html
RF2K0GYJX–Ankunft von Queen Victoria & Prince Albert an Bord des Schiffes Trident auf der Woolwich Dockyard, 12. September 1842. Stich von E. Duncan nach einer farbigen Zeichnung von William John Huggins, herausgegeben von Huggins (1843). HMS Trident war ein eiserner Paddelschlaufe, der 1845 von Ditchburn & Mare in Leamouth, London, für die Royal Navy gebaut wurde. [2] Sie diente im Mittelmeer, vor Westafrika und im Südatlantik und wurde 1866 aufgelöst.
Die Brunel SS Great Britain, in den Hafen von Bristol wiederhergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-brunel-ss-great-britain-in-den-hafen-von-bristol-wiederhergestellt-image230031436.html
RMRA6RCC–Die Brunel SS Great Britain, in den Hafen von Bristol wiederhergestellt
Die alten Royal Navy Fregatte HMS Victorious die ersten Eisen gekleidet Kriegsschiff der Britischen Marine und jetzt ein schwimmendes Museum liegt an ihrem Liegeplatz in Portsmouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-royal-navy-fregatte-hms-victorious-die-ersten-eisen-gekleidet-kriegsschiff-der-britischen-marine-und-jetzt-ein-schwimmendes-museum-liegt-an-ihrem-liegeplatz-in-portsmouth-164570679.html
RFKFMRG7–Die alten Royal Navy Fregatte HMS Victorious die ersten Eisen gekleidet Kriegsschiff der Britischen Marine und jetzt ein schwimmendes Museum liegt an ihrem Liegeplatz in Portsmouth
HMS Warrior Liegeplatz im Hafen von Portsmouth, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-liegeplatz-im-hafen-von-portsmouth-england-uk-49606903.html
RMCTKP33–HMS Warrior Liegeplatz im Hafen von Portsmouth, England, UK
HMS Warrior, Portsmouth Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-portsmouth-hafen-71783251.html
RF2PG15K6–Fliegendes Ballonschiff Boot Segeln Dampf-Punk mechanische Maschinen mit Pipe Retro-Fantasy-Technologie
Die SS Großbritannien, Bristol Floating Harbour, Südwestengland, Großbritannien. Vom Juli 2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-grossbritannien-bristol-floating-harbour-sudwestengland-grossbritannien-vom-juli-2024-image617111399.html
RM2XRYRTR–Die SS Großbritannien, Bristol Floating Harbour, Südwestengland, Großbritannien. Vom Juli 2024
Isambard Kingdom Brunel SS Great Britain in Bristol Docks, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isambard-kingdom-brunel-ss-great-britain-in-bristol-docks-uk-49687215.html
RMCTRCFB–Isambard Kingdom Brunel SS Great Britain in Bristol Docks, UK
Bristol England Historic Dockyard Gusseisen Urinal neben Steam Ship SS Great Britain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bristol-england-historic-dockyard-gusseisen-urinal-neben-steam-ship-ss-great-britain-15424788.html
RMAN65NW–Bristol England Historic Dockyard Gusseisen Urinal neben Steam Ship SS Great Britain
Der 16-Fuß Eisen Propeller des S S Great Britain jetzt Ruhe in der großen westlichen Dockyard, Bristol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-16-fuss-eisen-propeller-des-s-s-great-britain-jetzt-ruhe-in-der-grossen-westlichen-dockyard-bristol-30523404.html
RMBNJCWG–Der 16-Fuß Eisen Propeller des S S Great Britain jetzt Ruhe in der großen westlichen Dockyard, Bristol
Die erhaltenen SS Great Britain sitzt jetzt in einem klimatisierten Trockendock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erhaltenen-ss-great-britain-sitzt-jetzt-in-einem-klimatisierten-trockendock-73099496.html
RME6WY48–Die erhaltenen SS Great Britain sitzt jetzt in einem klimatisierten Trockendock
Bügeleisen Dampf Segeln Schiff ss Great Britain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bugeleisen-dampf-segeln-schiff-ss-great-britain-78346695.html
RMEFD007–Bügeleisen Dampf Segeln Schiff ss Great Britain
Die SS Großbritannien im Trockendock als Museumsschiff in Bristol. Isambard Kingdom Brunels Entwurf eines eisernen Passagierdampfschiffes in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ss-grossbritannien-im-trockendock-als-museumsschiff-in-bristol-isambard-kingdom-brunels-entwurf-eines-eisernen-passagierdampfschiffes-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-image349587312.html
RF2B8N254–Die SS Großbritannien im Trockendock als Museumsschiff in Bristol. Isambard Kingdom Brunels Entwurf eines eisernen Passagierdampfschiffes in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
2 Pilot Boote Warten auf eine ankommende Schiff vom Meer und ein Binnenschiff ist Segeln vom Meer Sperren von IJmuiden, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-pilot-boote-warten-auf-eine-ankommende-schiff-vom-meer-und-ein-binnenschiff-ist-segeln-vom-meer-sperren-von-ijmuiden-niederlande-image220874513.html
RFPR9KKD–2 Pilot Boote Warten auf eine ankommende Schiff vom Meer und ein Binnenschiff ist Segeln vom Meer Sperren von IJmuiden, Niederlande.
Bogen der der SS Great Britain in Bristol Docks, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogen-der-der-ss-great-britain-in-bristol-docks-england-grossbritannien-image4698483.html
RMAH8H74–Bogen der der SS Great Britain in Bristol Docks, England, Großbritannien
HMS Warrior (das erste Eisen-geschältes Dampf/Segel-Kriegsschiff im Jahre 1860), Portsmouth Historic Dockyard, Portsmouth, Hampshire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-das-erste-eisen-geschaltes-dampfsegel-kriegsschiff-im-jahre-1860-portsmouth-historic-dockyard-portsmouth-hampshire-england-uk-39364776.html
RMC8164T–HMS Warrior (das erste Eisen-geschältes Dampf/Segel-Kriegsschiff im Jahre 1860), Portsmouth Historic Dockyard, Portsmouth, Hampshire, England, UK
Eisernes Dampfschiff unter vollen Segeln auf welligen See, nach antiker Skizze aus Anfang 20. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisernes-dampfschiff-unter-vollen-segeln-auf-welligen-see-nach-antiker-skizze-aus-anfang-20-image449029549.html
RF2H2F1NH–Eisernes Dampfschiff unter vollen Segeln auf welligen See, nach antiker Skizze aus Anfang 20.
SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-schiff-startplatz-auf-der-isle-of-dogs-london-april-2018-ss-great-eastern-war-ein-bugeleisen-segeln-steamship-von-isambard-kingdom-konzipiert-image178801402.html
RMMAW30A–SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert
Der letzte der Megaera, 1871. Wrack der Royal Navy Fregatte HMS Megaera auf der Ile Saint-Paul, französische Süd- und Antarktisgebiete. Da das Schiff ständig aus einem Loch in den Eisenplatten ihres Bodens austritt, während das Wetter sehr stürmisch war... wurde es als unsicher angesehen, die Reise nach Australien fortzusetzen, dessen nächster Teil 1800 Meilen entfernt lag. Diese Meinung wurde von zwei anderen Dampfschiffbauingenieuren, die zufällig an Bord waren, vollständig bestätigt. Captain Thrupp kündigte daher am Sonntagmorgen, dem 18. Juni, nach dem Lesen der Gebete wie üblich an, der Schiffsgesellschaft an, dass sie dies tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-letzte-der-megaera-1871-wrack-der-royal-navy-fregatte-hms-megaera-auf-der-ile-saint-paul-franzosische-sud-und-antarktisgebiete-da-das-schiff-standig-aus-einem-loch-in-den-eisenplatten-ihres-bodens-austritt-wahrend-das-wetter-sehr-sturmisch-war-wurde-es-als-unsicher-angesehen-die-reise-nach-australien-fortzusetzen-dessen-nachster-teil-1800-meilen-entfernt-lag-diese-meinung-wurde-von-zwei-anderen-dampfschiffbauingenieuren-die-zufallig-an-bord-waren-vollstandig-bestatigt-captain-thrupp-kundigte-daher-am-sonntagmorgen-dem-18-juni-nach-dem-lesen-der-gebete-wie-ublich-an-der-schiffsgesellschaft-an-dass-sie-dies-tun-image621680275.html
RM2Y3BYEY–Der letzte der Megaera, 1871. Wrack der Royal Navy Fregatte HMS Megaera auf der Ile Saint-Paul, französische Süd- und Antarktisgebiete. Da das Schiff ständig aus einem Loch in den Eisenplatten ihres Bodens austritt, während das Wetter sehr stürmisch war... wurde es als unsicher angesehen, die Reise nach Australien fortzusetzen, dessen nächster Teil 1800 Meilen entfernt lag. Diese Meinung wurde von zwei anderen Dampfschiffbauingenieuren, die zufällig an Bord waren, vollständig bestätigt. Captain Thrupp kündigte daher am Sonntagmorgen, dem 18. Juni, nach dem Lesen der Gebete wie üblich an, der Schiffsgesellschaft an, dass sie dies tun
HMS Gannet bei Historic Dockyard Chatham, Kent, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-gannet-bei-historic-dockyard-chatham-kent-uk-image63361492.html
RMDK2A6C–HMS Gannet bei Historic Dockyard Chatham, Kent, UK
Die Brunel SS Great Britain, in den Hafen von Bristol wiederhergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-brunel-ss-great-britain-in-den-hafen-von-bristol-wiederhergestellt-image230031441.html
RMRA6RCH–Die Brunel SS Great Britain, in den Hafen von Bristol wiederhergestellt
HMS Warrior das erste Eiserne Kriegsschiff Dampf und Segel in Portsmouth Hafen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-warrior-das-erste-eiserne-kriegsschiff-dampf-und-segel-in-portsmouth-hafen-image235531140.html
RMRK5AAC–HMS Warrior das erste Eiserne Kriegsschiff Dampf und Segel in Portsmouth Hafen
HMS Warrior Iron Clad Kriegsschiff 1860 mit rigging-Flagge und traditionellen Rettungsboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-warrior-iron-clad-kriegsschiff-1860-mit-rigging-flagge-und-traditionellen-rettungsboot-image4513731.html
RFAF3YC4–HMS Warrior Iron Clad Kriegsschiff 1860 mit rigging-Flagge und traditionellen Rettungsboot
HMS Warrior, Portsmouth Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-portsmouth-hafen-71783243.html
Isambard Kingdom Brunel SS Great Britain in Bristol Docks, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isambard-kingdom-brunel-ss-great-britain-in-bristol-docks-uk-49687225.html
RMCTRCFN–Isambard Kingdom Brunel SS Great Britain in Bristol Docks, UK
Bristol England Historic Dockyard Gusseisen Urinal neben Steam Ship SS Great Britain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bristol-england-historic-dockyard-gusseisen-urinal-neben-steam-ship-ss-great-britain-15424792.html
RMAN65PH–Bristol England Historic Dockyard Gusseisen Urinal neben Steam Ship SS Great Britain
Der 16-Fuß Eisen Propeller des S S Great Britain jetzt Ruhe in der großen westlichen Dockyard, Bristol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-16-fuss-eisen-propeller-des-s-s-great-britain-jetzt-ruhe-in-der-grossen-westlichen-dockyard-bristol-30523361.html
RMBNJCT1–Der 16-Fuß Eisen Propeller des S S Great Britain jetzt Ruhe in der großen westlichen Dockyard, Bristol
Die erhaltenen SS Great Britain sitzt jetzt in einem klimatisierten Trockendock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erhaltenen-ss-great-britain-sitzt-jetzt-in-einem-klimatisierten-trockendock-73099497.html
RME6WY49–Die erhaltenen SS Great Britain sitzt jetzt in einem klimatisierten Trockendock
Ein Höhenplan der Abbildung Kopf Columbia.From Bügeleisen geschält Viermastbark Benmore von 1870-1924 in Betrieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hohenplan-der-abbildung-kopf-columbiafrom-bugeleisen-geschalt-viermastbark-benmore-von-1870-1924-in-betrieb-104658019.html
RMG27GAB–Ein Höhenplan der Abbildung Kopf Columbia.From Bügeleisen geschält Viermastbark Benmore von 1870-1924 in Betrieb.
Pattern Maker First Class (PM1) Joseph Landry betreibt einen Ledersitz mit einem Fileteisen auf einer hölzernen Nachbildung einer doppeltwirkenden, oszillierenden Dampfpumpe. Die Pumpe stammt vom historischen Segelschiff aus Holz und Eisen Medien im San Diego Maritime Museum. Die Mustermacher der "Ship Intermediate Maintenance Activity", Naval Station 32. Street, spenden ihre persönliche Zeit als öffentliche Dienstleistung, um bei der Wartung der Medien zu helfen. Basis: San Diego Staat: Kalifornien (CA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pattern-maker-first-class-pm1-joseph-landry-betreibt-einen-ledersitz-mit-einem-fileteisen-auf-einer-holzernen-nachbildung-einer-doppeltwirkenden-oszillierenden-dampfpumpe-die-pumpe-stammt-vom-historischen-segelschiff-aus-holz-und-eisen-medien-im-san-diego-maritime-museum-die-mustermacher-der-ship-intermediate-maintenance-activity-naval-station-32-street-spenden-ihre-personliche-zeit-als-offentliche-dienstleistung-um-bei-der-wartung-der-medien-zu-helfen-basis-san-diego-staat-kalifornien-ca-land-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-image504421659.html
RM2M8JAY7–Pattern Maker First Class (PM1) Joseph Landry betreibt einen Ledersitz mit einem Fileteisen auf einer hölzernen Nachbildung einer doppeltwirkenden, oszillierenden Dampfpumpe. Die Pumpe stammt vom historischen Segelschiff aus Holz und Eisen Medien im San Diego Maritime Museum. Die Mustermacher der "Ship Intermediate Maintenance Activity", Naval Station 32. Street, spenden ihre persönliche Zeit als öffentliche Dienstleistung, um bei der Wartung der Medien zu helfen. Basis: San Diego Staat: Kalifornien (CA) Land: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
SS Great Eastern, ein eisernes Segeldampfschiff, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-ein-eisernes-segeldampfschiff-1857-image348818874.html
RM2B7E20X–SS Great Eastern, ein eisernes Segeldampfschiff, 1857
Bogen der der SS Great Britain in Bristol Docks, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bogen-der-der-ss-great-britain-in-bristol-docks-england-grossbritannien-image4698480.html
RMAH8H71–Bogen der der SS Great Britain in Bristol Docks, England, Großbritannien
HMS Warrior (erste Eisen-geschältes Dampf/Segel-Kriegsschiff-from1860) mit Spinnaker Tower hinter Portsmouth Historic Dockyard, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-erste-eisen-geschaltes-dampfsegel-kriegsschiff-from1860-mit-spinnaker-tower-hinter-portsmouth-historic-dockyard-uk-39403739.html
RMC82YTB–HMS Warrior (erste Eisen-geschältes Dampf/Segel-Kriegsschiff-from1860) mit Spinnaker Tower hinter Portsmouth Historic Dockyard, UK
Riesiger Dampfgarer mit Seitenrad aus Eisen auf welligem Meer, nach einer antiken Zeichnung aus dem frühen 20. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riesiger-dampfgarer-mit-seitenrad-aus-eisen-auf-welligem-meer-nach-einer-antiken-zeichnung-aus-dem-fruhen-20-image448251654.html
RF2H17HFJ–Riesiger Dampfgarer mit Seitenrad aus Eisen auf welligem Meer, nach einer antiken Zeichnung aus dem frühen 20.
SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-schiff-startplatz-auf-der-isle-of-dogs-london-april-2018-ss-great-eastern-war-ein-bugeleisen-segeln-steamship-von-isambard-kingdom-konzipiert-image178801407.html
RMMAW30F–SS Great Eastern Schiff Startplatz auf der Isle of Dogs, London. April 2018 SS Great Eastern war ein Bügeleisen segeln Steamship von Isambard Kingdom konzipiert
H.M.S. Wyvern, doppeltürmiger, eisenverkleideter Dampfbock, 1865. Einer von zwei Dampfböcken, die von Mr. Laird in Birkenhead gebaut wurden, vermutlich für den Dienst der Konföderierten Staaten im Amerikanischen Krieg...[später gekauft] von der Regierung Ihrer Majestät, um weitere Rechtsstreitigkeiten zu verhindern,... umgebaut... und der britischen Flotte hinzugefügt... intern ist das Schiff in wasserdichte Abteilungen unterteilt, um jeden ihrer Türme, ihre Motoren, ihre Kessel - alle wichtigen Teile - in separaten Fächern zu verstauen. Es gibt sechs dieser Hauptfächer im Hauptteil des Schiffes, Be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hms-wyvern-doppelturmiger-eisenverkleideter-dampfbock-1865-einer-von-zwei-dampfbocken-die-von-mr-laird-in-birkenhead-gebaut-wurden-vermutlich-fur-den-dienst-der-konfoderierten-staaten-im-amerikanischen-krieg-spater-gekauft-von-der-regierung-ihrer-majestat-um-weitere-rechtsstreitigkeiten-zu-verhindern-umgebaut-und-der-britischen-flotte-hinzugefugt-intern-ist-das-schiff-in-wasserdichte-abteilungen-unterteilt-um-jeden-ihrer-turme-ihre-motoren-ihre-kessel-alle-wichtigen-teile-in-separaten-fachern-zu-verstauen-es-gibt-sechs-dieser-hauptfacher-im-hauptteil-des-schiffes-be-image608997287.html
RM2XAP673–H.M.S. Wyvern, doppeltürmiger, eisenverkleideter Dampfbock, 1865. Einer von zwei Dampfböcken, die von Mr. Laird in Birkenhead gebaut wurden, vermutlich für den Dienst der Konföderierten Staaten im Amerikanischen Krieg...[später gekauft] von der Regierung Ihrer Majestät, um weitere Rechtsstreitigkeiten zu verhindern,... umgebaut... und der britischen Flotte hinzugefügt... intern ist das Schiff in wasserdichte Abteilungen unterteilt, um jeden ihrer Türme, ihre Motoren, ihre Kessel - alle wichtigen Teile - in separaten Fächern zu verstauen. Es gibt sechs dieser Hauptfächer im Hauptteil des Schiffes, Be
Die französischen Panzerschiff gestartet Gloire "Ruhm", der erste Hochsee-Panzerschiff, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-franzosischen-panzerschiff-gestartet-gloire-ruhm-der-erste-hochsee-panzerschiff-1859-82806369.html
RMEPM4A9–Die französischen Panzerschiff gestartet Gloire "Ruhm", der erste Hochsee-Panzerschiff, 1859.
Eine Ansicht der Harland & Wolff Werft aus dem späten 19. Jahrhundert, die 1861 von Edward James Harland (1831–95) und dem 1834-jährigen Hamburger Gustav Wilhelm Wolff (1913–14) gegründet wurde. 1858 kaufte Harland, der damalige General Manager, die kleine Werft auf Queen's Island von seinem Arbeitgeber Robert Hickson. Das Hotel liegt in Belfast, der Hauptstadt und größten Stadt Nordirlands, am Ufer des Flusses Lagan an der Ostküste. Zu den bekannten Schiffen, die von der Werft gebaut wurden, gehören das Trio der Olympischen Klasse: RMS Titanic, RMS Olympic und RMS Britannic. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-der-harland-wolff-werft-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-1861-von-edward-james-harland-183195-und-dem-1834-jahrigen-hamburger-gustav-wilhelm-wolff-191314-gegrundet-wurde-1858-kaufte-harland-der-damalige-general-manager-die-kleine-werft-auf-queens-island-von-seinem-arbeitgeber-robert-hickson-das-hotel-liegt-in-belfast-der-hauptstadt-und-grossten-stadt-nordirlands-am-ufer-des-flusses-lagan-an-der-ostkuste-zu-den-bekannten-schiffen-die-von-der-werft-gebaut-wurden-gehoren-das-trio-der-olympischen-klasse-rms-titanic-rms-olympic-und-rms-britannic-image439037282.html
RM2GE7TEX–Eine Ansicht der Harland & Wolff Werft aus dem späten 19. Jahrhundert, die 1861 von Edward James Harland (1831–95) und dem 1834-jährigen Hamburger Gustav Wilhelm Wolff (1913–14) gegründet wurde. 1858 kaufte Harland, der damalige General Manager, die kleine Werft auf Queen's Island von seinem Arbeitgeber Robert Hickson. Das Hotel liegt in Belfast, der Hauptstadt und größten Stadt Nordirlands, am Ufer des Flusses Lagan an der Ostküste. Zu den bekannten Schiffen, die von der Werft gebaut wurden, gehören das Trio der Olympischen Klasse: RMS Titanic, RMS Olympic und RMS Britannic.
SS Großbritannien Bristol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ss-grossbritannien-bristol-image8750008.html
RFAMP7R9–SS Großbritannien Bristol
Der heutige Zustand des Great Eastern , das von Isambard Kingdom Brunel entworfene und von J. Scott Russell & Co. Bei Millwall Iron Works an der Themse in London gebaute Segeldampfer . August 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heutige-zustand-des-great-eastern-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-und-von-j-scott-russell-co-bei-millwall-iron-works-an-der-themse-in-london-gebaute-segeldampfer-august-1859-image623754078.html
RM2Y6PCKA–Der heutige Zustand des Great Eastern , das von Isambard Kingdom Brunel entworfene und von J. Scott Russell & Co. Bei Millwall Iron Works an der Themse in London gebaute Segeldampfer . August 1859
HMS Warrior, Portsmouth Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-portsmouth-hafen-71783260.html
RFE4P07T–HMS Warrior, Portsmouth Hafen.
die neue Schraube Clipper Schiff khersonese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-neue-schraube-clipper-schiff-khersonese-23800175.html
RMBAM5A7–die neue Schraube Clipper Schiff khersonese
HMS Warrior, das erste Eisen gekleidet Kriegsschiff in die britische Marine gefesselt an ihrem Liegeplatz in der historische Hafen von Portsmouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-warrior-das-erste-eisen-gekleidet-kriegsschiff-in-die-britische-marine-gefesselt-an-ihrem-liegeplatz-in-der-historische-hafen-von-portsmouth-130568079.html
RFHGBTWK–HMS Warrior, das erste Eisen gekleidet Kriegsschiff in die britische Marine gefesselt an ihrem Liegeplatz in der historische Hafen von Portsmouth
Isambard Kingdom Brunel SS Great Britain in Bristol Docks, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isambard-kingdom-brunel-ss-great-britain-in-bristol-docks-uk-49681174.html
RMCTR4RJ–Isambard Kingdom Brunel SS Great Britain in Bristol Docks, UK
Königliche Marine erste Dampf angetrieben Kriegsschiff angedockt an Portsmouth Historic Dockyard Hampshire England Vereinigtes Königreich UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigliche-marine-erste-dampf-angetrieben-kriegsschiff-angedockt-an-portsmouth-historic-dockyard-hampshire-england-vereinigtes-konigreich-uk-30302736.html
RMBN8BCG–Königliche Marine erste Dampf angetrieben Kriegsschiff angedockt an Portsmouth Historic Dockyard Hampshire England Vereinigtes Königreich UK
Das Eisen verkleidet HMS Warrior in der Royal Naval Dockyard in Portsmouth, das größte Kriegsschiff festgemacht als Kommissar im Jahr 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-eisen-verkleidet-hms-warrior-in-der-royal-naval-dockyard-in-portsmouth-das-grosste-kriegsschiff-festgemacht-als-kommissar-im-jahr-1861-74145828.html
RME8HHN8–Das Eisen verkleidet HMS Warrior in der Royal Naval Dockyard in Portsmouth, das größte Kriegsschiff festgemacht als Kommissar im Jahr 1861.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten