Iphigenie in Aulis - spielen von Euripides. Iphigenie und ihre Mutter Klytämnestra lernen, dass sie von Agamemnon zu beschwichtigen die Göttin Diana geopfert werden. Griechische Tragödien. Liebig Sammler Karte 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iphigenie-in-aulis-spielen-von-euripides-iphigenie-und-ihre-mutter-klytamnestra-lernen-dass-sie-von-agamemnon-zu-beschwichtigen-die-gottin-diana-geopfert-werden-griechische-tragodien-liebig-sammler-karte-1931-147099271.html
RMJF8XHB–Iphigenie in Aulis - spielen von Euripides. Iphigenie und ihre Mutter Klytämnestra lernen, dass sie von Agamemnon zu beschwichtigen die Göttin Diana geopfert werden. Griechische Tragödien. Liebig Sammler Karte 1931
Iphigenie bei Tauris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iphigenie-bei-tauris-56730021.html
RMD887M5–Iphigenie bei Tauris
Iphigenie war die Tochter von Agamemnon, Führer der griechischen Streitkräfte gegen Troja in den Trojanischen Krieg. Um die Göttin Artemis (Roman Diana) zu besänftigen, sagte Agamemnon zu Opfern Iphigenia, gesehen in dieser Abbildung in Aulis, die Hafenstadt im östlichen Griechenland, wo Agamemnons Flotte gehindert wurde von Artemis segeln, bis er ihr geopfert hatte. Wenn das Opfer stattfinden musste, war Iphigenie, Stier und ein Tier geschickt in ihrem Ort entführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iphigenie-war-die-tochter-von-agamemnon-fuhrer-der-griechischen-streitkrafte-gegen-troja-in-den-trojanischen-krieg-um-die-gottin-artemis-roman-diana-zu-besanftigen-sagte-agamemnon-zu-opfern-iphigenia-gesehen-in-dieser-abbildung-in-aulis-die-hafenstadt-im-ostlichen-griechenland-wo-agamemnons-flotte-gehindert-wurde-von-artemis-segeln-bis-er-ihr-geopfert-hatte-wenn-das-opfer-stattfinden-musste-war-iphigenie-stier-und-ein-tier-geschickt-in-ihrem-ort-entfuhren-91616274.html
RFF91DDP–Iphigenie war die Tochter von Agamemnon, Führer der griechischen Streitkräfte gegen Troja in den Trojanischen Krieg. Um die Göttin Artemis (Roman Diana) zu besänftigen, sagte Agamemnon zu Opfern Iphigenia, gesehen in dieser Abbildung in Aulis, die Hafenstadt im östlichen Griechenland, wo Agamemnons Flotte gehindert wurde von Artemis segeln, bis er ihr geopfert hatte. Wenn das Opfer stattfinden musste, war Iphigenie, Stier und ein Tier geschickt in ihrem Ort entführen.
Die Opfer der Iphigenie 1645 Sébastien Bourdon 1616-71 Frankreich Französisch (Iphigenie als Tochter von Agamemnon und Clytemnestra. Diane ist gereizt gegen Agamemnon wegen einer obskuren Straftat. Griechen versammelten sich in Aulis zu den Bosporus passieren und Angriff Troy, wartet vergeblich auf einen günstigen Wind) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-opfer-der-iphigenie-1645-sbastien-bourdon-1616-71-frankreich-franzosisch-iphigenie-als-tochter-von-agamemnon-und-clytemnestra-diane-ist-gereizt-gegen-agamemnon-wegen-einer-obskuren-straftat-griechen-versammelten-sich-in-aulis-zu-den-bosporus-passieren-und-angriff-troy-wartet-vergeblich-auf-einen-gunstigen-wind-94099362.html
RMFD2GKE–Die Opfer der Iphigenie 1645 Sébastien Bourdon 1616-71 Frankreich Französisch (Iphigenie als Tochter von Agamemnon und Clytemnestra. Diane ist gereizt gegen Agamemnon wegen einer obskuren Straftat. Griechen versammelten sich in Aulis zu den Bosporus passieren und Angriff Troy, wartet vergeblich auf einen günstigen Wind)
Franz von Stuck Malerei, Iphigenie in Aulis, Öl auf Leinwand, vor 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-von-stuck-malerei-iphigenie-in-aulis-ol-auf-leinwand-vor-1928-image600976126.html
RM2WWMR52–Franz von Stuck Malerei, Iphigenie in Aulis, Öl auf Leinwand, vor 1928
Iphigenie in Tauris, griechische Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iphigenie-in-tauris-griechische-mythologie-139535103.html
RMJ30ACF–Iphigenie in Tauris, griechische Mythologie
Die Heimkehr von Orest und Iphigenie in Aulis Die Geschichte der Iphigenie und Orest (Titel der Serie), Wandteppich mit Homecoming in Aulis von Orest und Iphigenie, die Artemis schildert. Auf der rechten Seite, die High Beach mit Türmen und Befestigungsanlagen, für die der Bewohner angefeuert. In den Vordergrund mit Lorbeer Kranz dekoriert Priester (?) Und ... des Landes, die Bogen zu Orest und Pylades. Die Helden sind mit gefiederten Turban geschmückt und eingeschnitten, Beret, über der Schulter hängt ein Trail, der von einer Seite durchgeführt wird. Dies wird durch Iphygeneia mit Lorbeerkranz und Blau ziehen, gefolgt von einem Diener abgenutzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimkehr-von-orest-und-iphigenie-in-aulis-die-geschichte-der-iphigenie-und-orest-titel-der-serie-wandteppich-mit-homecoming-in-aulis-von-orest-und-iphigenie-die-artemis-schildert-auf-der-rechten-seite-die-high-beach-mit-turmen-und-befestigungsanlagen-fur-die-der-bewohner-angefeuert-in-den-vordergrund-mit-lorbeer-kranz-dekoriert-priester-und-des-landes-die-bogen-zu-orest-und-pylades-die-helden-sind-mit-gefiederten-turban-geschmuckt-und-eingeschnitten-beret-uber-der-schulter-hangt-ein-trail-der-von-einer-seite-durchgefuhrt-wird-dies-wird-durch-iphygeneia-mit-lorbeerkranz-und-blau-ziehen-gefolgt-von-einem-diener-abgenutzt-image261334304.html
RMW54PG0–Die Heimkehr von Orest und Iphigenie in Aulis Die Geschichte der Iphigenie und Orest (Titel der Serie), Wandteppich mit Homecoming in Aulis von Orest und Iphigenie, die Artemis schildert. Auf der rechten Seite, die High Beach mit Türmen und Befestigungsanlagen, für die der Bewohner angefeuert. In den Vordergrund mit Lorbeer Kranz dekoriert Priester (?) Und ... des Landes, die Bogen zu Orest und Pylades. Die Helden sind mit gefiederten Turban geschmückt und eingeschnitten, Beret, über der Schulter hängt ein Trail, der von einer Seite durchgeführt wird. Dies wird durch Iphygeneia mit Lorbeerkranz und Blau ziehen, gefolgt von einem Diener abgenutzt
Lavigne, der Schauspieler in der Rolle des Achilles in Iphigenia in Aulis (Dummy-Titel) Lavigne (eingetragener Titel (Brief)) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lavigne-der-schauspieler-in-der-rolle-des-achilles-in-iphigenia-in-aulis-dummy-titel-lavigne-eingetragener-titel-brief-image349910970.html
RM2B97R0A–Lavigne, der Schauspieler in der Rolle des Achilles in Iphigenia in Aulis (Dummy-Titel) Lavigne (eingetragener Titel (Brief))
Mosaik von Iphigenie in Aulis, 3 Cent. A.C., Hatay Archäologie Museum, Antakya, Provinz Hatay, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-von-iphigenie-in-aulis-3-cent-ac-hatay-archaologie-museum-antakya-provinz-hatay-turkei-image228699118.html
RMR8241J–Mosaik von Iphigenie in Aulis, 3 Cent. A.C., Hatay Archäologie Museum, Antakya, Provinz Hatay, Türkei
Originale Kunstwerke von Iphigenia in Aulis. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine bis in die heutige Zeit (Ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-kunstwerke-von-iphigenia-in-aulis-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-fruhestmoglichen-termine-bis-in-die-heutige-zeit-ch-image220997170.html
RFPRF842–Originale Kunstwerke von Iphigenia in Aulis. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine bis in die heutige Zeit (Ch
Um die Göttin Artemis (Roman Diana) zu besänftigen, sagte Agamemnon Iphigenie in Aulis in Griechenland zu opfern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-die-gottin-artemis-roman-diana-zu-besanftigen-sagte-agamemnon-iphigenie-in-aulis-in-griechenland-zu-opfern-image64351916.html
RMDMKDEM–Um die Göttin Artemis (Roman Diana) zu besänftigen, sagte Agamemnon Iphigenie in Aulis in Griechenland zu opfern.
Originale Kunstwerke von Iphigenia in Aulis. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine bis in die heutige Zeit (Ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-kunstwerke-von-iphigenia-in-aulis-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-fruhestmoglichen-termine-bis-in-die-heutige-zeit-ch-image389484366.html
RF2DHJF7X–Originale Kunstwerke von Iphigenia in Aulis. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: von der frühestmöglichen Termine bis in die heutige Zeit (Ch
Iphigenie war die Tochter von Agamemnon, Führer der griechischen Streitkräfte gegen Troja in den Trojanischen Krieg. Um die Göttin Artemis (Roman Diana) zu besänftigen, sagte Agamemnon zu Opfern Iphigenia, gesehen in dieser Abbildung in Aulis, die Hafenstadt im östlichen Griechenland, wo Agamemnons Flotte gehindert wurde von Artemis segeln, bis er ihr geopfert hatte. Wenn das Opfer stattfinden musste, war Iphigenie, Stier und ein Tier geschickt in ihrem Ort entführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iphigenie-war-die-tochter-von-agamemnon-fuhrer-der-griechischen-streitkrafte-gegen-troja-in-den-trojanischen-krieg-um-die-gottin-artemis-roman-diana-zu-besanftigen-sagte-agamemnon-zu-opfern-iphigenia-gesehen-in-dieser-abbildung-in-aulis-die-hafenstadt-im-ostlichen-griechenland-wo-agamemnons-flotte-gehindert-wurde-von-artemis-segeln-bis-er-ihr-geopfert-hatte-wenn-das-opfer-stattfinden-musste-war-iphigenie-stier-und-ein-tier-geschickt-in-ihrem-ort-entfuhren-91616271.html
RFF91DDK–Iphigenie war die Tochter von Agamemnon, Führer der griechischen Streitkräfte gegen Troja in den Trojanischen Krieg. Um die Göttin Artemis (Roman Diana) zu besänftigen, sagte Agamemnon zu Opfern Iphigenia, gesehen in dieser Abbildung in Aulis, die Hafenstadt im östlichen Griechenland, wo Agamemnons Flotte gehindert wurde von Artemis segeln, bis er ihr geopfert hatte. Wenn das Opfer stattfinden musste, war Iphigenie, Stier und ein Tier geschickt in ihrem Ort entführen.
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano als Iphigenia tritt in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-miriam-albano-als-iphigenia-tritt-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145293.html
RM2WX0EXN–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano als Iphigenia tritt in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Dieses Bild zeigt das Gemälde Opfer von Iphegenia, mit dem Aussehen der Göttin artemis von Regunald Arthur. Iphegenia wird auch Iphigenia geschrieben. Iphigenia war die Tochter von Agamemnon, Führer der griechischen Kräfte gegen das Troja im Trojanischen Krieg. Um die Göttin Artemis (die römische Diana) zu besänftigen, wurde Agamemnon gesagt, Iphigenia zu opfern, gesehen in dieser Abbildung in Aulis, der Hafenstadt in Ostgriechenland, in der Agamemnons Flotte von Artemis (gesehen oben links) vom Segeln gehindert wurde, bis er sie geopfert hatte. Als das Opfer im Begriff war, stattfinden, Iphigenie war wh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-das-gemalde-opfer-von-iphegenia-mit-dem-aussehen-der-gottin-artemis-von-regunald-arthur-iphegenia-wird-auch-iphigenia-geschrieben-iphigenia-war-die-tochter-von-agamemnon-fuhrer-der-griechischen-krafte-gegen-das-troja-im-trojanischen-krieg-um-die-gottin-artemis-die-romische-diana-zu-besanftigen-wurde-agamemnon-gesagt-iphigenia-zu-opfern-gesehen-in-dieser-abbildung-in-aulis-der-hafenstadt-in-ostgriechenland-in-der-agamemnons-flotte-von-artemis-gesehen-oben-links-vom-segeln-gehindert-wurde-bis-er-sie-geopfert-hatte-als-das-opfer-im-begriff-war-stattfinden-iphigenie-war-wh-image404365530.html
RF2EDTCA2–Dieses Bild zeigt das Gemälde Opfer von Iphegenia, mit dem Aussehen der Göttin artemis von Regunald Arthur. Iphegenia wird auch Iphigenia geschrieben. Iphigenia war die Tochter von Agamemnon, Führer der griechischen Kräfte gegen das Troja im Trojanischen Krieg. Um die Göttin Artemis (die römische Diana) zu besänftigen, wurde Agamemnon gesagt, Iphigenia zu opfern, gesehen in dieser Abbildung in Aulis, der Hafenstadt in Ostgriechenland, in der Agamemnons Flotte von Artemis (gesehen oben links) vom Segeln gehindert wurde, bis er sie geopfert hatte. Als das Opfer im Begriff war, stattfinden, Iphigenie war wh
Die Rückkehr von Orestes und Iphigenia in Aulis, Pieter de Cracht, um 1648 - um 1662 Wandteppich mit Heimat in Aulis van Orestes und iPhigeneia, die mit sich selbst mit Artemis. Auf der rechten Seite der hohe Strand mit Türmen und Befestigungsanlagen, für den die Bewohner fertig jubeln. Im Vordergrund mit Lorbeerkränzen geschmückt Priester (?) Und ..... Von dem Land, das orestes und pyladen holprig macht. Die Helden sind mit einem federleichten Turban und einer eingeschnittenen Baskenmütze verziert, über der Schulter hängt ein Schlepptau, der von einer Seite getragen wird. Danach folgt Iphygeneia mit Lorbeerkranz und blauem Schlaf, getragen von A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-von-orestes-und-iphigenia-in-aulis-pieter-de-cracht-um-1648-um-1662-wandteppich-mit-heimat-in-aulis-van-orestes-und-iphigeneia-die-mit-sich-selbst-mit-artemis-auf-der-rechten-seite-der-hohe-strand-mit-turmen-und-befestigungsanlagen-fur-den-die-bewohner-fertig-jubeln-im-vordergrund-mit-lorbeerkranzen-geschmuckt-priester-und-von-dem-land-das-orestes-und-pyladen-holprig-macht-die-helden-sind-mit-einem-federleichten-turban-und-einer-eingeschnittenen-baskenmutze-verziert-uber-der-schulter-hangt-ein-schlepptau-der-von-einer-seite-getragen-wird-danach-folgt-iphygeneia-mit-lorbeerkranz-und-blauem-schlaf-getragen-von-a-image578386231.html
RM2TGYNF3–Die Rückkehr von Orestes und Iphigenia in Aulis, Pieter de Cracht, um 1648 - um 1662 Wandteppich mit Heimat in Aulis van Orestes und iPhigeneia, die mit sich selbst mit Artemis. Auf der rechten Seite der hohe Strand mit Türmen und Befestigungsanlagen, für den die Bewohner fertig jubeln. Im Vordergrund mit Lorbeerkränzen geschmückt Priester (?) Und ..... Von dem Land, das orestes und pyladen holprig macht. Die Helden sind mit einem federleichten Turban und einer eingeschnittenen Baskenmütze verziert, über der Schulter hängt ein Schlepptau, der von einer Seite getragen wird. Danach folgt Iphygeneia mit Lorbeerkranz und blauem Schlaf, getragen von A
Opfer der Iphigenie 1671 Jan Steen 1626 - 1679 Niederlande, Niederlande, Niederlande, Niederlande. (Opfer der Iphigenie war der Schwerpunkt von Euripides einflussreichem Stück Iphigenia at Aulis (408–6 v. Chr.). Die Geschichte entfaltet sich zu Beginn des Trojanischen Krieges, kurz nachdem Paris Helen, die Frau von Menelaus, entführt und nach Troja gebracht hat. Menelaus Bruder Agamemnon war der Anführer einer Expedition griechischer Krieger, die sich in Aulis, einem Hafen in Mittelgriechenland, versammelten, um nach Troja zu segeln, um Helen zu holen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfer-der-iphigenie-1671-jan-steen-1626-1679-niederlande-niederlande-niederlande-niederlande-opfer-der-iphigenie-war-der-schwerpunkt-von-euripides-einflussreichem-stuck-iphigenia-at-aulis-4086-v-chr-die-geschichte-entfaltet-sich-zu-beginn-des-trojanischen-krieges-kurz-nachdem-paris-helen-die-frau-von-menelaus-entfuhrt-und-nach-troja-gebracht-hat-menelaus-bruder-agamemnon-war-der-anfuhrer-einer-expedition-griechischer-krieger-die-sich-in-aulis-einem-hafen-in-mittelgriechenland-versammelten-um-nach-troja-zu-segeln-um-helen-zu-holen-image561392988.html
RM2RH9JDG–Opfer der Iphigenie 1671 Jan Steen 1626 - 1679 Niederlande, Niederlande, Niederlande, Niederlande. (Opfer der Iphigenie war der Schwerpunkt von Euripides einflussreichem Stück Iphigenia at Aulis (408–6 v. Chr.). Die Geschichte entfaltet sich zu Beginn des Trojanischen Krieges, kurz nachdem Paris Helen, die Frau von Menelaus, entführt und nach Troja gebracht hat. Menelaus Bruder Agamemnon war der Anführer einer Expedition griechischer Krieger, die sich in Aulis, einem Hafen in Mittelgriechenland, versammelten, um nach Troja zu segeln, um Helen zu holen.
Terrakotta Megarian Schüssel. Kultur: Griechisch, Boeotian. Abmessungen: h. 3 1/4 in. (8,3 cm); w. 5 1/2 in. (14 cm). Datum: 2.Jahrhundert v. Chr.. Diese Vase gehört zu einer Gruppe von Schalen dekoriert in Reliefs mit Szenen aus dem Epos und der klassischen griechischen Tragödie. Hier abgebildet sind fünf Szenen aus dem Spiel von Euripides Iphigenie in Aulis, einschließlich Inschriften, die Zahlen zu erkennen. Vertreten sind: Agamemnon, der in seiner Entschlossenheit, seine Tochter zu Artemis zu Opfern geschwächt hat, biding seine Sklavin in einem Brief an seine Frau, Klytämnestra, anweisen, ihre Tochter nicht zu Aulis zu senden; Menela Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-megarian-schussel-kultur-griechisch-boeotian-abmessungen-h-3-14-in-83-cm-w-5-12-in-14-cm-datum-2jahrhundert-v-chr-diese-vase-gehort-zu-einer-gruppe-von-schalen-dekoriert-in-reliefs-mit-szenen-aus-dem-epos-und-der-klassischen-griechischen-tragodie-hier-abgebildet-sind-funf-szenen-aus-dem-spiel-von-euripides-iphigenie-in-aulis-einschliesslich-inschriften-die-zahlen-zu-erkennen-vertreten-sind-agamemnon-der-in-seiner-entschlossenheit-seine-tochter-zu-artemis-zu-opfern-geschwacht-hat-biding-seine-sklavin-in-einem-brief-an-seine-frau-klytamnestra-anweisen-ihre-tochter-nicht-zu-aulis-zu-senden-menela-image212935815.html
RMPAC1PF–Terrakotta Megarian Schüssel. Kultur: Griechisch, Boeotian. Abmessungen: h. 3 1/4 in. (8,3 cm); w. 5 1/2 in. (14 cm). Datum: 2.Jahrhundert v. Chr.. Diese Vase gehört zu einer Gruppe von Schalen dekoriert in Reliefs mit Szenen aus dem Epos und der klassischen griechischen Tragödie. Hier abgebildet sind fünf Szenen aus dem Spiel von Euripides Iphigenie in Aulis, einschließlich Inschriften, die Zahlen zu erkennen. Vertreten sind: Agamemnon, der in seiner Entschlossenheit, seine Tochter zu Artemis zu Opfern geschwächt hat, biding seine Sklavin in einem Brief an seine Frau, Klytämnestra, anweisen, ihre Tochter nicht zu Aulis zu senden; Menela
Polychrome Mosaik der Opferung der Iphigenie in der antiken römischen Stadt gefunden in Empúries Archäologische Stätte (Ampurias, La Escala, Alt Empordà, Girona, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polychrome-mosaik-der-opferung-der-iphigenie-in-der-antiken-romischen-stadt-gefunden-in-empries-archaologische-statte-ampurias-la-escala-alt-empord-girona-spanien-image328309006.html
RM2A23NDJ–Polychrome Mosaik der Opferung der Iphigenie in der antiken römischen Stadt gefunden in Empúries Archäologische Stätte (Ampurias, La Escala, Alt Empordà, Girona, Spanien)
Die Heimkehr von Orest und Iphigenie in Aulis Die Geschichte der Iphigenie und Orest (Titel der Serie), Wandteppich mit Homecoming in Aulis von Orest und Iphigenie, die Artemis schildert. Auf der rechten Seite, die High Beach mit Türmen und Befestigungsanlagen, für die der Bewohner angefeuert. In den Vordergrund mit Lorbeer Kranz dekoriert Priester (?) Und ... des Landes, die Bogen zu Orest und Pylades. Die Helden sind mit gefiederten Turban geschmückt und eingeschnitten, Beret, über der Schulter hängt ein Trail, der von einer Seite durchgeführt wird. Dies wird durch Iphygeneia mit Lorbeerkranz und Blau ziehen, von einem Diener verschlissen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heimkehr-von-orest-und-iphigenie-in-aulis-die-geschichte-der-iphigenie-und-orest-titel-der-serie-wandteppich-mit-homecoming-in-aulis-von-orest-und-iphigenie-die-artemis-schildert-auf-der-rechten-seite-die-high-beach-mit-turmen-und-befestigungsanlagen-fur-die-der-bewohner-angefeuert-in-den-vordergrund-mit-lorbeer-kranz-dekoriert-priester-und-des-landes-die-bogen-zu-orest-und-pylades-die-helden-sind-mit-gefiederten-turban-geschmuckt-und-eingeschnitten-beret-uber-der-schulter-hangt-ein-trail-der-von-einer-seite-durchgefuhrt-wird-dies-wird-durch-iphygeneia-mit-lorbeerkranz-und-blau-ziehen-von-einem-diener-verschlissen-image349950117.html
RF2B99GXD–Die Heimkehr von Orest und Iphigenie in Aulis Die Geschichte der Iphigenie und Orest (Titel der Serie), Wandteppich mit Homecoming in Aulis von Orest und Iphigenie, die Artemis schildert. Auf der rechten Seite, die High Beach mit Türmen und Befestigungsanlagen, für die der Bewohner angefeuert. In den Vordergrund mit Lorbeer Kranz dekoriert Priester (?) Und ... des Landes, die Bogen zu Orest und Pylades. Die Helden sind mit gefiederten Turban geschmückt und eingeschnitten, Beret, über der Schulter hängt ein Trail, der von einer Seite durchgeführt wird. Dies wird durch Iphygeneia mit Lorbeerkranz und Blau ziehen, von einem Diener verschlissen,
Vielleicht ist dies der Moment Iphigenie Orest erkennt in Euripides' Iphigenie in Aulis"? Das Gemälde zeigt eine nachdenkliche Orestes, seine Schwester Iphigenie, seinem Freund Pylades, König Thoas und ein Chor von jungen und alten Frauen. Hinter ihnen steht eine Statue von Diana mit Ihrem Köcher. In Resina 1749 ausgegraben. Kupferstich von Tommaso Piroli aus seiner eigenen'Antichita di Ercolano" (altertümer von Herculaneum), Rom, 1789 eingraviert. Italienischen Maler und Kupferstecher Piroli (1752-1824) veröffentlicht sechs Bände zwischen 1789 und 1807 dokumentieren die Wandmalereien und Bronzen in Heraculaneum und Pompeji gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vielleicht-ist-dies-der-moment-iphigenie-orest-erkennt-in-euripides-iphigenie-in-aulis-das-gemalde-zeigt-eine-nachdenkliche-orestes-seine-schwester-iphigenie-seinem-freund-pylades-konig-thoas-und-ein-chor-von-jungen-und-alten-frauen-hinter-ihnen-steht-eine-statue-von-diana-mit-ihrem-kocher-in-resina-1749-ausgegraben-kupferstich-von-tommaso-piroli-aus-seiner-eigenenantichita-di-ercolano-altertumer-von-herculaneum-rom-1789-eingraviert-italienischen-maler-und-kupferstecher-piroli-1752-1824-veroffentlicht-sechs-bande-zwischen-1789-und-1807-dokumentieren-die-wandmalereien-und-bronzen-in-heraculaneum-und-pompeji-gefunden-image331681544.html
RM2A7HB5C–Vielleicht ist dies der Moment Iphigenie Orest erkennt in Euripides' Iphigenie in Aulis"? Das Gemälde zeigt eine nachdenkliche Orestes, seine Schwester Iphigenie, seinem Freund Pylades, König Thoas und ein Chor von jungen und alten Frauen. Hinter ihnen steht eine Statue von Diana mit Ihrem Köcher. In Resina 1749 ausgegraben. Kupferstich von Tommaso Piroli aus seiner eigenen'Antichita di Ercolano" (altertümer von Herculaneum), Rom, 1789 eingraviert. Italienischen Maler und Kupferstecher Piroli (1752-1824) veröffentlicht sechs Bände zwischen 1789 und 1807 dokumentieren die Wandmalereien und Bronzen in Heraculaneum und Pompeji gefunden.
Die Rückkehr von Orestes und Iphigenia in Aulis die Geschichte von Iphigenia und Orestes (Serientitel) Wandtapijt traf Thuiskomst in Aulis van Orestes en Iphigeneia, die het beeld van Artemis traf zich voren. Rechts het hoge string bebouwd met torens en vestingwerken, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-von-orestes-und-iphigenia-in-aulis-die-geschichte-von-iphigenia-und-orestes-serientitel-wandtapijt-traf-thuiskomst-in-aulis-van-orestes-en-iphigeneia-die-het-beeld-van-artemis-traf-zich-voren-rechts-het-hoge-string-bebouwd-met-torens-en-vestingwerken-image348297750.html
RM2B6J99A–Die Rückkehr von Orestes und Iphigenia in Aulis die Geschichte von Iphigenia und Orestes (Serientitel) Wandtapijt traf Thuiskomst in Aulis van Orestes en Iphigeneia, die het beeld van Artemis traf zich voren. Rechts het hoge string bebouwd met torens en vestingwerken,
Terracotta Megarian Bowl 2nd century B.C. Griechisch, Böotisch Diese Vase gehört zu einer ausgewählten Gruppe von Schalen, die reliefverziert sind mit Szenen aus epischer Poesie und aus der klassischen griechischen Tragödie. Hier sind fünf Szenen aus Euripides' Stück Iphigenia in Aulis dargestellt, darunter Inschriften, die die Figuren kennzeichnen. Dargestellt sind: Agamemnon, der in seiner Entschlossenheit geschwächt hat, seine Tochter Artemis zu opfern, indem er seinen Sklaven dazu anwies, einen Brief an seine Frau Clytemnestra zu nehmen, in dem er sie anwies, ihre Tochter nicht nach Aulis zu schicken; Menelaos, der Bruder von Agamemnon, der den Brief des Boten gewaltsam angenommen hat; Mene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-megarian-bowl-2nd-century-bc-griechisch-bootisch-diese-vase-gehort-zu-einer-ausgewahlten-gruppe-von-schalen-die-reliefverziert-sind-mit-szenen-aus-epischer-poesie-und-aus-der-klassischen-griechischen-tragodie-hier-sind-funf-szenen-aus-euripides-stuck-iphigenia-in-aulis-dargestellt-darunter-inschriften-die-die-figuren-kennzeichnen-dargestellt-sind-agamemnon-der-in-seiner-entschlossenheit-geschwacht-hat-seine-tochter-artemis-zu-opfern-indem-er-seinen-sklaven-dazu-anwies-einen-brief-an-seine-frau-clytemnestra-zu-nehmen-in-dem-er-sie-anwies-ihre-tochter-nicht-nach-aulis-zu-schicken-menelaos-der-bruder-von-agamemnon-der-den-brief-des-boten-gewaltsam-angenommen-hat-mene-image457998651.html
RM2HH3HXK–Terracotta Megarian Bowl 2nd century B.C. Griechisch, Böotisch Diese Vase gehört zu einer ausgewählten Gruppe von Schalen, die reliefverziert sind mit Szenen aus epischer Poesie und aus der klassischen griechischen Tragödie. Hier sind fünf Szenen aus Euripides' Stück Iphigenia in Aulis dargestellt, darunter Inschriften, die die Figuren kennzeichnen. Dargestellt sind: Agamemnon, der in seiner Entschlossenheit geschwächt hat, seine Tochter Artemis zu opfern, indem er seinen Sklaven dazu anwies, einen Brief an seine Frau Clytemnestra zu nehmen, in dem er sie anwies, ihre Tochter nicht nach Aulis zu schicken; Menelaos, der Bruder von Agamemnon, der den Brief des Boten gewaltsam angenommen hat; Mene
Antakya Hatay Archäologie Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antakya-hatay-archaologie-museum-image67380115.html
RMDWHC0K–Antakya Hatay Archäologie Museum
Agamemnon stellt die griechischen Truppen in Aulis aus der „Geschichte von Iphigenie“ 1535–48 Entwurf, der Pieter Coecke van Aelst Zugeschrieben Wird Ein Kampfkommandeur, reich gekleidet in Rüstung, steht inmitten eines geschäftigen Militärgeländes, vielleicht bereitet er sich auf den Abflug vor, mit Schilden, Lanzen, Truhen und anderen reichen Gegenständen, die vor ihm auftürmt wurden. Trotz des scheinbaren Zusammenhalts dieser Komposition wurde das Design offenbar aus einer Gruppe von bestehenden Figurenmustern zusammengesetzt, die aus anderen erfolgreichen erzählerischen Tapisserien, die von Künstlern aus dem Kreis von Bernard van Orley und von Pieter Coecke van Aelst entworfen wurden, zu erkennen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agamemnon-stellt-die-griechischen-truppen-in-aulis-aus-der-geschichte-von-iphigenie-153548-entwurf-der-pieter-coecke-van-aelst-zugeschrieben-wird-ein-kampfkommandeur-reich-gekleidet-in-rustung-steht-inmitten-eines-geschaftigen-militargelandes-vielleicht-bereitet-er-sich-auf-den-abflug-vor-mit-schilden-lanzen-truhen-und-anderen-reichen-gegenstanden-die-vor-ihm-aufturmt-wurden-trotz-des-scheinbaren-zusammenhalts-dieser-komposition-wurde-das-design-offenbar-aus-einer-gruppe-von-bestehenden-figurenmustern-zusammengesetzt-die-aus-anderen-erfolgreichen-erzahlerischen-tapisserien-die-von-kunstlern-aus-dem-kreis-von-bernard-van-orley-und-von-pieter-coecke-van-aelst-entworfen-wurden-zu-erkennen-sind-image458510385.html
RM2HHXXJW–Agamemnon stellt die griechischen Truppen in Aulis aus der „Geschichte von Iphigenie“ 1535–48 Entwurf, der Pieter Coecke van Aelst Zugeschrieben Wird Ein Kampfkommandeur, reich gekleidet in Rüstung, steht inmitten eines geschäftigen Militärgeländes, vielleicht bereitet er sich auf den Abflug vor, mit Schilden, Lanzen, Truhen und anderen reichen Gegenständen, die vor ihm auftürmt wurden. Trotz des scheinbaren Zusammenhalts dieser Komposition wurde das Design offenbar aus einer Gruppe von bestehenden Figurenmustern zusammengesetzt, die aus anderen erfolgreichen erzählerischen Tapisserien, die von Künstlern aus dem Kreis von Bernard van Orley und von Pieter Coecke van Aelst entworfen wurden, zu erkennen sind.
Terrakotta Megarian Schüssel, Hellenistische, 2.Jahrhundert V.CHR., Griechischer, Boeotian, Terrakotta, h. 3 1/4 in. (8,3 cm); w. 5 1/2 in. (14. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-megarian-schussel-hellenistische-2jahrhundert-vchr-griechischer-boeotian-terrakotta-h-3-14-in-83-cm-w-5-12-in-14-162415689.html
RMKC6JT9–Terrakotta Megarian Schüssel, Hellenistische, 2.Jahrhundert V.CHR., Griechischer, Boeotian, Terrakotta, h. 3 1/4 in. (8,3 cm); w. 5 1/2 in. (14.
Kunst inspiriert von Terracotta Megarian Bowl, Hellenistic, 2. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Böotisch, Terrakotta, h. 3 1/4 Zoll (8,3 cm); mit 5 1/2 Zoll (14 cm), Vasen, Diese Vase gehört zu einer ausgewählten Gruppe von Schalen mit Reliefs verziert mit Szenen aus epischer Poesie und aus der klassischen griechischen Tragödie, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-megarian-bowl-hellenistic-2-jahrhundert-v-chr-griechisch-bootisch-terrakotta-h-3-14-zoll-83-cm-mit-5-12-zoll-14-cm-vasen-diese-vase-gehort-zu-einer-ausgewahlten-gruppe-von-schalen-mit-reliefs-verziert-mit-szenen-aus-epischer-poesie-und-aus-der-klassischen-griechischen-tragodie-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789209.html
RF2HTWTA1–Kunst inspiriert von Terracotta Megarian Bowl, Hellenistic, 2. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Böotisch, Terrakotta, h. 3 1/4 Zoll (8,3 cm); mit 5 1/2 Zoll (14 cm), Vasen, Diese Vase gehört zu einer ausgewählten Gruppe von Schalen mit Reliefs verziert mit Szenen aus epischer Poesie und aus der klassischen griechischen Tragödie, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mosaik der Iphigenie in Aulis, 3. Jahrhundert n. Chr., Archäologisches Museum, Antioch, Hatay Archäologisches Museum, Antakya, Hatay, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-der-iphigenie-in-aulis-3-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-antioch-hatay-archaologisches-museum-antakya-hatay-turkei-image553552236.html
RM2R4GDEM–Mosaik der Iphigenie in Aulis, 3. Jahrhundert n. Chr., Archäologisches Museum, Antioch, Hatay Archäologisches Museum, Antakya, Hatay, Türkei
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano als Iphigenia tritt in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-miriam-albano-als-iphigenia-tritt-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145244.html
RM2WX0EW0–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano als Iphigenia tritt in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Opfer der Iphigenie 1671 Jan Steen 1626 - 1679 Niederlande, Niederlande, Niederlande, Niederlande. (Opfer der Iphigenie war der Schwerpunkt von Euripides einflussreichem Stück Iphigenia at Aulis (408–6 v. Chr.). Die Geschichte entfaltet sich zu Beginn des Trojanischen Krieges, kurz nachdem Paris Helen, die Frau von Menelaus, entführt und nach Troja gebracht hat. Menelaus Bruder Agamemnon war der Anführer einer Expedition griechischer Krieger, die sich in Aulis, einem Hafen in Mittelgriechenland, versammelten, um nach Troja zu segeln, um Helen zu holen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfer-der-iphigenie-1671-jan-steen-1626-1679-niederlande-niederlande-niederlande-niederlande-opfer-der-iphigenie-war-der-schwerpunkt-von-euripides-einflussreichem-stuck-iphigenia-at-aulis-4086-v-chr-die-geschichte-entfaltet-sich-zu-beginn-des-trojanischen-krieges-kurz-nachdem-paris-helen-die-frau-von-menelaus-entfuhrt-und-nach-troja-gebracht-hat-menelaus-bruder-agamemnon-war-der-anfuhrer-einer-expedition-griechischer-krieger-die-sich-in-aulis-einem-hafen-in-mittelgriechenland-versammelten-um-nach-troja-zu-segeln-um-helen-zu-holen-image561392977.html
RM2RH9JD5–Opfer der Iphigenie 1671 Jan Steen 1626 - 1679 Niederlande, Niederlande, Niederlande, Niederlande. (Opfer der Iphigenie war der Schwerpunkt von Euripides einflussreichem Stück Iphigenia at Aulis (408–6 v. Chr.). Die Geschichte entfaltet sich zu Beginn des Trojanischen Krieges, kurz nachdem Paris Helen, die Frau von Menelaus, entführt und nach Troja gebracht hat. Menelaus Bruder Agamemnon war der Anführer einer Expedition griechischer Krieger, die sich in Aulis, einem Hafen in Mittelgriechenland, versammelten, um nach Troja zu segeln, um Helen zu holen.
Der Zorn des Achilles. Datum/Zeitraum: 1819. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 105.30 mm (4.14 in); Breite: 145 mm (5.70 in). Autor: David, Jacques Louis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zorn-des-achilles-datumzeitraum-1819-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-10530-mm-414-in-breite-145-mm-570-in-autor-david-jacques-louis-image219757925.html
RMPNERD9–Der Zorn des Achilles. Datum/Zeitraum: 1819. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 105.30 mm (4.14 in); Breite: 145 mm (5.70 in). Autor: David, Jacques Louis.
Diana schickt Winde, um Iphigenia zu retten, Diana schickt Winde an seinen Arm, um Iphigenia zu retten, während über dem Wind weht, um die griechische Flotte Aulis zu halten. Hersteller : Druckerhersteller Giovanni Domenico Tiepolonaar Gemälde Giovanni Battista TiepoloPlaats Herstellung: Venedig Datum: 1750-1759 und/oder 1775 Physische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 397 mm × W 228 mmToelichtPrent bis zur Decke Wandbild im Hauptraum der Villa Valmarana in Vicenza von Giovanni Battista Tiepolo (Knox 1976, S. 106, Nr. 127). Betreff:. (Oder Geschichte) Diana (Artemis) Iphigenia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-schickt-winde-um-iphigenia-zu-retten-diana-schickt-winde-an-seinen-arm-um-iphigenia-zu-retten-wahrend-uber-dem-wind-weht-um-die-griechische-flotte-aulis-zu-halten-hersteller-druckerhersteller-giovanni-domenico-tiepolonaar-gemalde-giovanni-battista-tiepoloplaats-herstellung-venedig-datum-1750-1759-undoder-1775-physische-merkmale-atzmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-397-mm-w-228-mmtoelichtprent-bis-zur-decke-wandbild-im-hauptraum-der-villa-valmarana-in-vicenza-von-giovanni-battista-tiepolo-knox-1976-s-106-nr-127-betreff-oder-geschichte-diana-artemis-iphigenia-image348308314.html
RM2B6JPPJ–Diana schickt Winde, um Iphigenia zu retten, Diana schickt Winde an seinen Arm, um Iphigenia zu retten, während über dem Wind weht, um die griechische Flotte Aulis zu halten. Hersteller : Druckerhersteller Giovanni Domenico Tiepolonaar Gemälde Giovanni Battista TiepoloPlaats Herstellung: Venedig Datum: 1750-1759 und/oder 1775 Physische Merkmale: Ätzmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 397 mm × W 228 mmToelichtPrent bis zur Decke Wandbild im Hauptraum der Villa Valmarana in Vicenza von Giovanni Battista Tiepolo (Knox 1976, S. 106, Nr. 127). Betreff:. (Oder Geschichte) Diana (Artemis) Iphigenia
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-maximilian-vogler-als-achill-und-miriam-albano-als-iphigenia-treten-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145287.html
RM2WX0EXF–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Vielleicht ist dies der Moment Iphigenie Orest erkennt in Euripides' Iphigenie in Aulis"? Das Gemälde zeigt eine nachdenkliche Orestes, seine Schwester Iphigenie, seinem Freund Pylades, König Thoas und ein Chor von jungen und alten Frauen. Hinter ihnen steht eine Statue von Diana mit Ihrem Köcher. In Resina 1749 ausgegraben. Kupferstich von Tommaso Piroli aus seiner eigenen'Antichita di Ercolano" (altertümer von Herculaneum), Rom, 1789 eingraviert. Italienischen Maler und Kupferstecher Piroli (1752-1824) veröffentlicht sechs Bände zwischen 1789 und 1807 dokumentieren die Wandmalereien und Bronzen in Heraculaneum und Pompeji gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vielleicht-ist-dies-der-moment-iphigenie-orest-erkennt-in-euripides-iphigenie-in-aulis-das-gemalde-zeigt-eine-nachdenkliche-orestes-seine-schwester-iphigenie-seinem-freund-pylades-konig-thoas-und-ein-chor-von-jungen-und-alten-frauen-hinter-ihnen-steht-eine-statue-von-diana-mit-ihrem-kocher-in-resina-1749-ausgegraben-kupferstich-von-tommaso-piroli-aus-seiner-eigenenantichita-di-ercolano-altertumer-von-herculaneum-rom-1789-eingraviert-italienischen-maler-und-kupferstecher-piroli-1752-1824-veroffentlicht-sechs-bande-zwischen-1789-und-1807-dokumentieren-die-wandmalereien-und-bronzen-in-heraculaneum-und-pompeji-gefunden-image231221983.html
RMRC51YY–Vielleicht ist dies der Moment Iphigenie Orest erkennt in Euripides' Iphigenie in Aulis"? Das Gemälde zeigt eine nachdenkliche Orestes, seine Schwester Iphigenie, seinem Freund Pylades, König Thoas und ein Chor von jungen und alten Frauen. Hinter ihnen steht eine Statue von Diana mit Ihrem Köcher. In Resina 1749 ausgegraben. Kupferstich von Tommaso Piroli aus seiner eigenen'Antichita di Ercolano" (altertümer von Herculaneum), Rom, 1789 eingraviert. Italienischen Maler und Kupferstecher Piroli (1752-1824) veröffentlicht sechs Bände zwischen 1789 und 1807 dokumentieren die Wandmalereien und Bronzen in Heraculaneum und Pompeji gefunden.
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-maximilian-vogler-als-achill-und-miriam-albano-als-iphigenia-treten-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145276.html
RM2WX0EX4–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-maximilian-vogler-als-achill-und-miriam-albano-als-iphigenia-treten-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145264.html
RM2WX0EWM–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano (l) als Iphigenia tritt mit dem Ensemble in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-miriam-albano-l-als-iphigenia-tritt-mit-dem-ensemble-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145278.html
RM2WX0EX6–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano (l) als Iphigenia tritt mit dem Ensemble in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Dietrich Henschel als Agamemnon und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-dietrich-henschel-als-agamemnon-und-miriam-albano-als-iphigenia-treten-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145285.html
RM2WX0EXD–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Dietrich Henschel als Agamemnon und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-maximilian-vogler-als-achill-und-miriam-albano-als-iphigenia-treten-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145284.html
RM2WX0EXC–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Maximilian Vogler als Achill und Miriam Albano als Iphigenia treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Dietrich Henschel (l) als Agamemnon und Dashuai Jiao als Kalchas treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-dietrich-henschel-l-als-agamemnon-und-dashuai-jiao-als-kalchas-treten-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-burgtheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145279.html
RM2WX0EX7–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Dietrich Henschel (l) als Agamemnon und Dashuai Jiao als Kalchas treten in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Burgtheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano (2. Von links) als Iphigenia tritt mit dem Ensemble in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Schlossstheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-miriam-albano-2-von-links-als-iphigenia-tritt-mit-dem-ensemble-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-im-schlossstheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145281.html
RM2WX0EX9–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano (2. Von links) als Iphigenia tritt mit dem Ensemble in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck im Schlossstheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano (l-r) als Iphigenia, Maximilian Vogler als Achill und Nikolina Hrkac als Grieche treten mit dem Ensemble in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck am Schlosstheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rheinsberg-deutschland-marz-2024-miriam-albano-l-r-als-iphigenia-maximilian-vogler-als-achill-und-nikolina-hrkac-als-grieche-treten-mit-dem-ensemble-in-einer-szene-aus-der-oper-iphigenia-in-aulis-von-christoph-willibald-gluck-am-schlosstheater-auf-die-neue-inszenierung-ist-teil-des-osterfestes-schloss-rheinsberg-und-wird-am-29-marz-uraufgefuhrt-der-chorisma-neuruppin-kammerchor-die-berliner-ballettkompanie-und-das-concerto-brandenburg-unterstutzen-die-auffuhrung-quelle-jens-kalaenedpaalamy-live-news-image601145286.html
RM2WX0EXE–Rheinsberg, Deutschland. März 2024. Miriam Albano (l-r) als Iphigenia, Maximilian Vogler als Achill und Nikolina Hrkac als Grieche treten mit dem Ensemble in einer Szene aus der Oper „Iphigenia in Aulis“ von Christoph Willibald Gluck am Schlosstheater auf. Die neue Inszenierung ist Teil des Osterfestes Schloss Rheinsberg und wird am 29. März uraufgeführt. Der Chorisma Neuruppin Kammerchor, die Berliner Ballettkompanie und das Concerto Brandenburg unterstützen die Aufführung. Quelle: Jens Kalaene/dpa/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten