Glenn Ford raucht während einer Pause auf dem Set von „Gilda“ (1946) eine Zigarette. Im Film spielt Ford Johnny Farrell, einen kleinen Spieler, der sich in einer komplexen Beziehung mit der bezaubernden Gilda, gespielt von Rita Hayworth, befindet. In einer glamourösen Welt voller Casinos und Intrigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glenn-ford-raucht-wahrend-einer-pause-auf-dem-set-von-gilda-1946-eine-zigarette-im-film-spielt-ford-johnny-farrell-einen-kleinen-spieler-der-sich-in-einer-komplexen-beziehung-mit-der-bezaubernden-gilda-gespielt-von-rita-hayworth-befindet-in-einer-glamourosen-welt-voller-casinos-und-intrigen-image575839705.html
RM2TCRNBN–Glenn Ford raucht während einer Pause auf dem Set von „Gilda“ (1946) eine Zigarette. Im Film spielt Ford Johnny Farrell, einen kleinen Spieler, der sich in einer komplexen Beziehung mit der bezaubernden Gilda, gespielt von Rita Hayworth, befindet. In einer glamourösen Welt voller Casinos und Intrigen.
Freue dich, Karneval, für Morgen wirst du die Asche sein, Platte 14 aus Los Proverbios. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1815-1824. Abmessungen: 209 x 319 mm (Bild); 244 x 350 mm (Platte); 332 x 495 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freue-dich-karneval-fur-morgen-wirst-du-die-asche-sein-platte-14-aus-los-proverbios-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1815-1824-abmessungen-209-x-319-mm-bild-244-x-350-mm-platte-332-x-495-mm-blatt-radierung-und-aquatinta-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240142352.html
RMRXKC0G–Freue dich, Karneval, für Morgen wirst du die Asche sein, Platte 14 aus Los Proverbios. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1815-1824. Abmessungen: 209 x 319 mm (Bild); 244 x 350 mm (Platte); 332 x 495 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit, Goya, Ca. 1816 - 23 (veröffentlicht 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-14-aus-den-isparates-karneval-torheit-goya-ca-1816-23-veroffentlicht-1864-162486852.html
RMKC9WHT–Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit, Goya, Ca. 1816 - 23 (veröffentlicht 1864
Kunst inspiriert von Teller 14 aus den 'Disparates': Carnival Folly, ca. 1816–23 (veröffentlicht 1864), Radierung und Aquatinta, Platte: 9 5/8 × 13 3/4 Zoll (24,5 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux), Diese Radierung wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne interpretiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teller-14-aus-den-disparates-carnival-folly-ca-181623-veroffentlicht-1864-radierung-und-aquatinta-platte-9-58-13-34-zoll-245-35-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-17461828-bordeaux-diese-radierung-wurde-als-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-interpretiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979509.html
RF2HW6F2D–Kunst inspiriert von Teller 14 aus den 'Disparates': Carnival Folly, ca. 1816–23 (veröffentlicht 1864), Radierung und Aquatinta, Platte: 9 5/8 × 13 3/4 Zoll (24,5 × 35 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–1828 Bordeaux), Diese Radierung wurde als ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne interpretiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sylvia Sidney und James Cagney führten 1945 in Blood on the Sun an. Der Film spielt in Tokio und folgt dem Journalisten Nick Condon, gespielt von Cagney, der ein gefährliches politisches Geheimnis entdeckt, wobei Sidney Iris Hilliard darstellt, eine wichtige Verbündete auf seiner Suche nach Wahrheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sylvia-sidney-und-james-cagney-fuhrten-1945-in-blood-on-the-sun-an-der-film-spielt-in-tokio-und-folgt-dem-journalisten-nick-condon-gespielt-von-cagney-der-ein-gefahrliches-politisches-geheimnis-entdeckt-wobei-sidney-iris-hilliard-darstellt-eine-wichtige-verbundete-auf-seiner-suche-nach-wahrheit-image575839872.html
RM2TCRNHM–Sylvia Sidney und James Cagney führten 1945 in Blood on the Sun an. Der Film spielt in Tokio und folgt dem Journalisten Nick Condon, gespielt von Cagney, der ein gefährliches politisches Geheimnis entdeckt, wobei Sidney Iris Hilliard darstellt, eine wichtige Verbündete auf seiner Suche nach Wahrheit.
Robert Dudley, auch bekannt als Earl of Leicester, war ein prominenter englischer Adliger und Politiker, der von 1532 bis 1588 lebte. Er war ein enger Freund und Favorit von Königin Elisabeth I., und man glaubte weithin, dass er ihr Liebhaber war. Dudley spielte eine Schlüsselrolle in der elisabethanischen Politik und war an militärischen Kampagnen in den Niederlanden beteiligt. Er war auch Schutzpatron der Künste und unterstützte die Arbeit von Schriftstellern wie Edmund Spenser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-dudley-auch-bekannt-als-earl-of-leicester-war-ein-prominenter-englischer-adliger-und-politiker-der-von-1532-bis-1588-lebte-er-war-ein-enger-freund-und-favorit-von-konigin-elisabeth-i-und-man-glaubte-weithin-dass-er-ihr-liebhaber-war-dudley-spielte-eine-schlusselrolle-in-der-elisabethanischen-politik-und-war-an-militarischen-kampagnen-in-den-niederlanden-beteiligt-er-war-auch-schutzpatron-der-kunste-und-unterstutzte-die-arbeit-von-schriftstellern-wie-edmund-spenser-image543881913.html
RM2PGRXX1–Robert Dudley, auch bekannt als Earl of Leicester, war ein prominenter englischer Adliger und Politiker, der von 1532 bis 1588 lebte. Er war ein enger Freund und Favorit von Königin Elisabeth I., und man glaubte weithin, dass er ihr Liebhaber war. Dudley spielte eine Schlüsselrolle in der elisabethanischen Politik und war an militärischen Kampagnen in den Niederlanden beteiligt. Er war auch Schutzpatron der Künste und unterstützte die Arbeit von Schriftstellern wie Edmund Spenser.
Ein Porträt von Richard Todd, Merle Oberon und Leo Genn mit 24 Stunden des Lebens einer Frau (1952), auch bekannt als Angelegenheiten eines Fremden. In diesem romantischen Drama stellt Todd eine junge Schriftstellerin dar, die sich mit einer mysteriösen Frau, gespielt von Oberon, verstrickt, während Genn eine Schlüsselfigur ihrer Geschichte spielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-richard-todd-merle-oberon-und-leo-genn-mit-24-stunden-des-lebens-einer-frau-1952-auch-bekannt-als-angelegenheiten-eines-fremden-in-diesem-romantischen-drama-stellt-todd-eine-junge-schriftstellerin-dar-die-sich-mit-einer-mysteriosen-frau-gespielt-von-oberon-verstrickt-wahrend-genn-eine-schlusselfigur-ihrer-geschichte-spielt-image594091040.html
RM2WEF554–Ein Porträt von Richard Todd, Merle Oberon und Leo Genn mit 24 Stunden des Lebens einer Frau (1952), auch bekannt als Angelegenheiten eines Fremden. In diesem romantischen Drama stellt Todd eine junge Schriftstellerin dar, die sich mit einer mysteriösen Frau, gespielt von Oberon, verstrickt, während Genn eine Schlüsselfigur ihrer Geschichte spielt.
. Im Herzen der deutschen Intrige. Die sofort macht withthe Idee, dass er von Germangold gekauft worden war. In der Tat glaube ich nicht, dass einer der großen Männer um den König herum von Germany bestochen wurde. Auch wurden sie nicht allein durch Hass von Venizelos bewegt. Sie spielten für eine große Zukunft fürGriechenland, nach ihren Lichtern. Nur weil ihre Seelen verraucht waren, ihre Vision verscheucht war, und den Leuchtfeuer-Stern der Ehre aus den Augen verlierend, kämpften sie verzweifelt um einen Pettiergain, als ein weit größeres in ihrer Reichweite war. General Dousmanis empfing uns in seinem kleinen Arbeitszimmer, im Erdgeschoss seines Hauses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-herzen-der-deutschen-intrige-die-sofort-macht-withthe-idee-dass-er-von-germangold-gekauft-worden-war-in-der-tat-glaube-ich-nicht-dass-einer-der-grossen-manner-um-den-konig-herum-von-germany-bestochen-wurde-auch-wurden-sie-nicht-allein-durch-hass-von-venizelos-bewegt-sie-spielten-fur-eine-grosse-zukunft-furgriechenland-nach-ihren-lichtern-nur-weil-ihre-seelen-verraucht-waren-ihre-vision-verscheucht-war-und-den-leuchtfeuer-stern-der-ehre-aus-den-augen-verlierend-kampften-sie-verzweifelt-um-einen-pettiergain-als-ein-weit-grosseres-in-ihrer-reichweite-war-general-dousmanis-empfing-uns-in-seinem-kleinen-arbeitszimmer-im-erdgeschoss-seines-hauses-image370197995.html
RM2CE7Y8Y–. Im Herzen der deutschen Intrige. Die sofort macht withthe Idee, dass er von Germangold gekauft worden war. In der Tat glaube ich nicht, dass einer der großen Männer um den König herum von Germany bestochen wurde. Auch wurden sie nicht allein durch Hass von Venizelos bewegt. Sie spielten für eine große Zukunft fürGriechenland, nach ihren Lichtern. Nur weil ihre Seelen verraucht waren, ihre Vision verscheucht war, und den Leuchtfeuer-Stern der Ehre aus den Augen verlierend, kämpften sie verzweifelt um einen Pettiergain, als ein weit größeres in ihrer Reichweite war. General Dousmanis empfing uns in seinem kleinen Arbeitszimmer, im Erdgeschoss seines Hauses
Nahaufnahmen von Körperteilen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahmen-von-korperteilen-124850323.html
RFH73BT3–Nahaufnahmen von Körperteilen
Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 13 3/4 in. (24,5 × 35 cm) Blatt: 13 1/16 x 18 5/8 in. (33,2 × 47,3 cm). Serie/Portfolio: Los Disparates (Los Proverbios). Datum: Ca. 1816-23 (veröffentlicht 1864). Von der posthumen Erstausgabe von der Academia de San Fernando in Madrid im Jahre 1864 veröffentlicht unter dem Titel "Los Proverbios". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-14-aus-den-isparates-karneval-torheit-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-9-58-x-13-34-in-245-35-cm-blatt-13-116-x-18-58-in-332-473-cm-serieportfolio-los-disparates-los-proverbios-datum-ca-1816-23-veroffentlicht-1864-von-der-posthumen-erstausgabe-von-der-academia-de-san-fernando-in-madrid-im-jahre-1864-veroffentlicht-unter-dem-titel-los-proverbios-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225390705.html
RMR2KC41–Platte 14 aus den "isparates": Karneval Torheit. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 5/8 x 13 3/4 in. (24,5 × 35 cm) Blatt: 13 1/16 x 18 5/8 in. (33,2 × 47,3 cm). Serie/Portfolio: Los Disparates (Los Proverbios). Datum: Ca. 1816-23 (veröffentlicht 1864). Von der posthumen Erstausgabe von der Academia de San Fernando in Madrid im Jahre 1864 veröffentlicht unter dem Titel "Los Proverbios". Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten