Recycelte Kunst Skulptur Objekt in der Natur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recycelte-kunst-skulptur-objekt-in-der-natur-image466943799.html
RM2J3K3G7–Recycelte Kunst Skulptur Objekt in der Natur
China/USA: Eine zeitgemäße Interpretation der amerikanischen Intervention in den Boxer-Aufstand (1899-1901) durch die USA. Zeichnung von William Allen Rogers (1854-1931), 1900. Die Boxer Rebellion, auch bekannt als Boxer-Aufstand oder Yihetuan-Bewegung, war zwischen 1898 und 1901 eine proto-nationalistische Bewegung der Gerechten Harmoniegesellschaft in China, die sich gegen den ausländischen Imperialismus und das Christentum aussetzte. Der Aufstand fand als Reaktion auf fremde Einflusssphären in China statt, mit Beschwerden, die von Opiumhändlern, politischer Invasion, wirtschaftlicher Manipulation bis hin zu missionarischem Evangelismus reichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinausa-eine-zeitgemasse-interpretation-der-amerikanischen-intervention-in-den-boxer-aufstand-1899-1901-durch-die-usa-zeichnung-von-william-allen-rogers-1854-1931-1900-die-boxer-rebellion-auch-bekannt-als-boxer-aufstand-oder-yihetuan-bewegung-war-zwischen-1898-und-1901-eine-proto-nationalistische-bewegung-der-gerechten-harmoniegesellschaft-in-china-die-sich-gegen-den-auslandischen-imperialismus-und-das-christentum-aussetzte-der-aufstand-fand-als-reaktion-auf-fremde-einflussspharen-in-china-statt-mit-beschwerden-die-von-opiumhandlern-politischer-invasion-wirtschaftlicher-manipulation-bis-hin-zu-missionarischem-evangelismus-reichten-image344232800.html
RM2B014CG–China/USA: Eine zeitgemäße Interpretation der amerikanischen Intervention in den Boxer-Aufstand (1899-1901) durch die USA. Zeichnung von William Allen Rogers (1854-1931), 1900. Die Boxer Rebellion, auch bekannt als Boxer-Aufstand oder Yihetuan-Bewegung, war zwischen 1898 und 1901 eine proto-nationalistische Bewegung der Gerechten Harmoniegesellschaft in China, die sich gegen den ausländischen Imperialismus und das Christentum aussetzte. Der Aufstand fand als Reaktion auf fremde Einflusssphären in China statt, mit Beschwerden, die von Opiumhändlern, politischer Invasion, wirtschaftlicher Manipulation bis hin zu missionarischem Evangelismus reichten.
Urban Intervention Kunst in La Croix-Rousse Bezirk, früher Seide Hersteller Nachbarschaft während des 19. Jahrhunderts, jetzt eine modische Künstlerviertel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urban-intervention-kunst-in-la-croix-rousse-bezirk-fruher-seide-hersteller-nachbarschaft-wahrend-des-19-jahrhunderts-jetzt-eine-modische-kunstlerviertel-image259687416.html
RMW2DNXG–Urban Intervention Kunst in La Croix-Rousse Bezirk, früher Seide Hersteller Nachbarschaft während des 19. Jahrhunderts, jetzt eine modische Künstlerviertel
Street Art Intervention entspricht einem fingrprint. Krakau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-art-intervention-entspricht-einem-fingrprint-krakau-polen-image246488333.html
RFT90EAN–Street Art Intervention entspricht einem fingrprint. Krakau, Polen
Street Art Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-street-art-kunstler-136011043.html
RMHW7RD7–Street Art Künstler
Titel: "der Marsch der japanischen Armee in Vladivostok City." Im Zuge der Oktoberrevolution, Vladivostok war von großer militärischer Bedeutung der fernöstlichen Republik, die provisorische Regierung der Priamurye und der Alliierten Intervention aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-der-marsch-der-japanischen-armee-in-vladivostok-city-im-zuge-der-oktoberrevolution-vladivostok-war-von-grosser-militarischer-bedeutung-der-fernostlichen-republik-die-provisorische-regierung-der-priamurye-und-der-alliierten-intervention-aus-104017443.html
RMG16B8K–Titel: "der Marsch der japanischen Armee in Vladivostok City." Im Zuge der Oktoberrevolution, Vladivostok war von großer militärischer Bedeutung der fernöstlichen Republik, die provisorische Regierung der Priamurye und der Alliierten Intervention aus
Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-visionare-blumen-eine-okologische-kunstinstallation-von-yayoi-kusama-in-matsumoto-city-museum-of-art-147984764.html
RMJGN824–Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art.
Die Intervention der Sabine Frauen (Les Sabines), Gemälde von Jacques-Louis David, 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-intervention-der-sabine-frauen-les-sabines-gemalde-von-jacques-louis-david-1798-image396849359.html
RM2E1J1BB–Die Intervention der Sabine Frauen (Les Sabines), Gemälde von Jacques-Louis David, 1798
Street Art Straßenschild Intervention Clet Abraham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-art-strassenschild-intervention-clet-abraham-image311896544.html
RMS3C368–Street Art Straßenschild Intervention Clet Abraham
Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-intervention-der-sabinerinnen-1799-jacques-louis-david-franzosisch-frankreich-der-raub-der-sabinerinnen-von-der-grundergeneration-von-rom-image357211039.html
RM2BN4A93–Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom,
Schiffe bringen Nahrung für die Armee von Richard II., Invasion von Irland, 1394 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiffe-bringen-nahrung-fur-die-armee-von-richard-ii-invasion-von-irland-1394-171565436.html
RMKY3DD0–Schiffe bringen Nahrung für die Armee von Richard II., Invasion von Irland, 1394
Folge der französischen Intervention in Spanien 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folge-der-franzosischen-intervention-in-spanien-1823-132686356.html
RMHKTAPC–Folge der französischen Intervention in Spanien 1823
Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firma-cubos-de-la-memoria-kunstlerische-intervention-von-agustn-ibarrola-bemalte-betonsteine-mit-kantabrische-kuste-llanes-asturien-spanien-image233643996.html
RMRG3B8C–Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien)
Kunstwerke von Noemi Calvo während des Asalto International Urban Art Festival im Barrio Isabel von Zaragoza, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-von-noemi-calvo-wahrend-des-asalto-international-urban-art-festival-im-barrio-isabel-von-zaragoza-spanien-image488260418.html
RM2KAA542–Kunstwerke von Noemi Calvo während des Asalto International Urban Art Festival im Barrio Isabel von Zaragoza, Spanien
Sieg!!, französische Intervention in Madagaskar, 1895. Künstler: F Meaulle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sieg!!-franzosische-intervention-in-madagaskar-1895-kunstler-f-meaulle-17638709.html
RMB0KE9W–Sieg!!, französische Intervention in Madagaskar, 1895. Künstler: F Meaulle
Intervention in Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-intervention-in-mexiko-50317476.html
RFCWT4CM–Intervention in Mexiko
Französische Truppen geben Sie Mexiko 1864 während das Kriegsende von der französischen Intervention, auch bekannt als der Maximilian-Affäre, mexikanische Abenteuer, der deutsch-mexikanischen Krieg oder der zweite deutsch-mexikanischen Krieg. Es war eine Invasion von Mexiko Ende 1861 durch das zweite französische Reich, 17. Juli 1861 Präsident Benito Juárez Aussetzung der Zinszahlung ins Ausland nach. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-truppen-geben-sie-mexiko-1864-wahrend-das-kriegsende-von-der-franzosischen-intervention-auch-bekannt-als-der-maximilian-affare-mexikanische-abenteuer-der-deutsch-mexikanischen-krieg-oder-der-zweite-deutsch-mexikanischen-krieg-es-war-eine-invasion-von-mexiko-ende-1861-durch-das-zweite-franzosische-reich-17-juli-1861-prasident-benito-jurez-aussetzung-der-zinszahlung-ins-ausland-nach-121988566.html
RMH2D1JE–Französische Truppen geben Sie Mexiko 1864 während das Kriegsende von der französischen Intervention, auch bekannt als der Maximilian-Affäre, mexikanische Abenteuer, der deutsch-mexikanischen Krieg oder der zweite deutsch-mexikanischen Krieg. Es war eine Invasion von Mexiko Ende 1861 durch das zweite französische Reich, 17. Juli 1861 Präsident Benito Juárez Aussetzung der Zinszahlung ins Ausland nach.
„Click Your Heels Together Three Times“-Kunstwerk von Adam Nathaniel Furman. Adams Plaza Bridge, Canary Wharf, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/click-your-heels-together-three-times-kunstwerk-von-adam-nathaniel-furman-adams-plaza-bridge-canary-wharf-london-image595860419.html
RM2WHBP17–„Click Your Heels Together Three Times“-Kunstwerk von Adam Nathaniel Furman. Adams Plaza Bridge, Canary Wharf, London.
Spontane Kunstinstallation mit Ziegeln, einem Holzbrett, einem Paar Socken und einem Löffel in einem Joghurtpaket Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spontane-kunstinstallation-mit-ziegeln-einem-holzbrett-einem-paar-socken-und-einem-loffel-in-einem-joghurtpaket-image467389319.html
RM2J4BBRK–Spontane Kunstinstallation mit Ziegeln, einem Holzbrett, einem Paar Socken und einem Löffel in einem Joghurtpaket
Vietnam: Eine vietnamesische Karte der Schlacht von Tourane (Da Nang), 1859. 1857 gab die Hinrichtung zweier katholischer Missionare Spaniens durch den vietnamesischen Kaiser TU Duc eine Entschuldigung für die französische Intervention in Vietnam. Im September 1858 landete eine gemeinsame französische und spanische Marineexpedition in Da Nang. Ihr Kommandant war Admiral Charles Rigault de Genouilly. Die daraus resultierende Cochinchina-Kampagne eröffnete die Ära der französischen Kolonialherrschaft in Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-eine-vietnamesische-karte-der-schlacht-von-tourane-da-nang-1859-1857-gab-die-hinrichtung-zweier-katholischer-missionare-spaniens-durch-den-vietnamesischen-kaiser-tu-duc-eine-entschuldigung-fur-die-franzosische-intervention-in-vietnam-im-september-1858-landete-eine-gemeinsame-franzosische-und-spanische-marineexpedition-in-da-nang-ihr-kommandant-war-admiral-charles-rigault-de-genouilly-die-daraus-resultierende-cochinchina-kampagne-eroffnete-die-ara-der-franzosischen-kolonialherrschaft-in-vietnam-image344228850.html
RM2B00YBE–Vietnam: Eine vietnamesische Karte der Schlacht von Tourane (Da Nang), 1859. 1857 gab die Hinrichtung zweier katholischer Missionare Spaniens durch den vietnamesischen Kaiser TU Duc eine Entschuldigung für die französische Intervention in Vietnam. Im September 1858 landete eine gemeinsame französische und spanische Marineexpedition in Da Nang. Ihr Kommandant war Admiral Charles Rigault de Genouilly. Die daraus resultierende Cochinchina-Kampagne eröffnete die Ära der französischen Kolonialherrschaft in Vietnam.
Roundel mit angebautem Falconer und Hase. Abmessungen: Durchm. 7-1/2-in. (19 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhundert, mit dem frühen 20. Jahrhundert Ergänzungen. Dieses Stück spricht von einer 'Transformation' trend des frühen zwanzigsten Jahrhunderts: Die "Verbesserung" (wenn nicht Schmieden) von Artefakten. Die Hinzufügung der Polychromie und Vergoldung war häufig, aber können Analysen des 20. Jahrhunderts Intervention als nur wenn die Pigmente sind modern. Zum Beispiel die kobalt blau und gold Pulver auf dieser roundel sind modern, während die Lapis, Zinnoberrot, und Vermillion moderne könnte oder mittelalterliche. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-angebautem-falconer-und-hase-abmessungen-durchm-7-12-in-19-cm-termin-12-und-13-jahrhundert-mit-dem-fruhen-20-jahrhundert-erganzungen-dieses-stuck-spricht-von-einer-transformation-trend-des-fruhen-zwanzigsten-jahrhunderts-die-verbesserung-wenn-nicht-schmieden-von-artefakten-die-hinzufugung-der-polychromie-und-vergoldung-war-haufig-aber-konnen-analysen-des-20-jahrhunderts-intervention-als-nur-wenn-die-pigmente-sind-modern-zum-beispiel-die-kobalt-blau-und-gold-pulver-auf-dieser-roundel-sind-modern-wahrend-die-lapis-zinnoberrot-und-vermillion-moderne-konnte-oder-mittelalterliche-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-image213263740.html
RMPAY024–Roundel mit angebautem Falconer und Hase. Abmessungen: Durchm. 7-1/2-in. (19 cm). Termin: 12. und 13. Jahrhundert, mit dem frühen 20. Jahrhundert Ergänzungen. Dieses Stück spricht von einer 'Transformation' trend des frühen zwanzigsten Jahrhunderts: Die "Verbesserung" (wenn nicht Schmieden) von Artefakten. Die Hinzufügung der Polychromie und Vergoldung war häufig, aber können Analysen des 20. Jahrhunderts Intervention als nur wenn die Pigmente sind modern. Zum Beispiel die kobalt blau und gold Pulver auf dieser roundel sind modern, während die Lapis, Zinnoberrot, und Vermillion moderne könnte oder mittelalterliche. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York,
Street Art Intervention entspricht einem fingrprint. Krakau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-art-intervention-entspricht-einem-fingrprint-krakau-polen-image246488447.html
RFT90EER–Street Art Intervention entspricht einem fingrprint. Krakau, Polen
Piotr Michalowski (1800-1855). Polnische Maler. Somosierra, 1844-1855. Die polnischen Truppen in der Schlacht bei Somosierra gekämpft (30. November 1808), während der spanischen Unabhängigkeitskrieg, mit einem heroischen Eingriff durch die polnische Kavallerie unter dem Kommando von Jan Kozietulsk. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piotr-michalowski-1800-1855-polnische-maler-somosierra-1844-1855-die-polnischen-truppen-in-der-schlacht-bei-somosierra-gekampft-30-november-1808-wahrend-der-spanischen-unabhangigkeitskrieg-mit-einem-heroischen-eingriff-durch-die-polnische-kavallerie-unter-dem-kommando-von-jan-kozietulsk-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934184.html
RM2A80WC8–Piotr Michalowski (1800-1855). Polnische Maler. Somosierra, 1844-1855. Die polnischen Truppen in der Schlacht bei Somosierra gekämpft (30. November 1808), während der spanischen Unabhängigkeitskrieg, mit einem heroischen Eingriff durch die polnische Kavallerie unter dem Kommando von Jan Kozietulsk. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Druckt Kreise von Traktorreifen auf das Bodenfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckt-kreise-von-traktorreifen-auf-das-bodenfeld-image234411706.html
RMRHAAEJ–Druckt Kreise von Traktorreifen auf das Bodenfeld
Titel: "Start des Hauptquartiers der kombinierten Armee in Sibirien." Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Teil einer größeren Anstrengung von der westlichen Mächte und Japans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-start-des-hauptquartiers-der-kombinierten-armee-in-sibirien-die-sibirische-intervention-1918-22-war-die-entsendung-von-truppen-der-entente-machte-zu-russischen-seeprovinzen-als-teil-einer-grosseren-anstrengung-von-der-westlichen-machte-und-japans-104017456.html
RMG16B94–Titel: "Start des Hauptquartiers der kombinierten Armee in Sibirien." Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Teil einer größeren Anstrengung von der westlichen Mächte und Japans
Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-visionare-blumen-eine-okologische-kunstinstallation-von-yayoi-kusama-in-matsumoto-city-museum-of-art-147984751.html
RMJGN81K–Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art.
Die Opferung Isaaks, Zimmer von Eliodorus, deckenfresko Detail (in PS gemacht), von Raffael, Vatikan, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-opferung-isaaks-zimmer-von-eliodorus-deckenfresko-detail-in-ps-gemacht-von-raffael-vatikan-rom-italien-image185658291.html
RMMP1D17–Die Opferung Isaaks, Zimmer von Eliodorus, deckenfresko Detail (in PS gemacht), von Raffael, Vatikan, Rom, Italien
Ein Kunstwerk von Gianni Motti an der Frieze Art Fair, Regents Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kunstwerk-von-gianni-motti-an-der-frieze-art-fair-regents-park-london-14518834.html
RMAHNWDR–Ein Kunstwerk von Gianni Motti an der Frieze Art Fair, Regents Park, London.
Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-intervention-der-sabinerinnen-1799-jacques-louis-david-franzosisch-frankreich-der-raub-der-sabinerinnen-von-der-grundergeneration-von-rom-image357210989.html
RM2BN4A79–Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom,
Schiffe bringen Nahrung für die Armee von Richard II., Invasion von Irland, 1394 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-bringen-nahrung-fur-die-armee-von-richard-ii-invasion-von-irland-1394-image345605226.html
RM2B27JYP–Schiffe bringen Nahrung für die Armee von Richard II., Invasion von Irland, 1394
Folge der französischen Intervention in Spanien 1823 von Hippolyte Lecomte - 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folge-der-franzosischen-intervention-in-spanien-1823-von-hippolyte-lecomte-2-132686362.html
RMHKTAPJ–Folge der französischen Intervention in Spanien 1823 von Hippolyte Lecomte - 2
Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firma-cubos-de-la-memoria-kunstlerische-intervention-von-agustn-ibarrola-bemalte-betonsteine-mit-kantabrische-kuste-llanes-asturien-spanien-image233644364.html
RMRG3BNG–Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien)
Kunstwerke von Noemi Calvo während des Asalto International Urban Art Festival im Barrio Isabel von Zaragoza, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-von-noemi-calvo-wahrend-des-asalto-international-urban-art-festival-im-barrio-isabel-von-zaragoza-spanien-image488260545.html
RM2KAA58H–Kunstwerke von Noemi Calvo während des Asalto International Urban Art Festival im Barrio Isabel von Zaragoza, Spanien
Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poesie-an-den-wanden-des-historischen-zentrums-von-salerno-image547491725.html
RM2PPMB7W–Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno
Eine verspielte Darstellung eines „Pac-man“-Geistes ist in leuchtenden Blautönen auf einer strukturierten Wand gemalt, die sich in die Umgebung einfügt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verspielte-darstellung-eines-pac-man-geistes-ist-in-leuchtenden-blautonen-auf-einer-strukturierten-wand-gemalt-die-sich-in-die-umgebung-einfugt-image622206118.html
RF2Y47X72–Eine verspielte Darstellung eines „Pac-man“-Geistes ist in leuchtenden Blautönen auf einer strukturierten Wand gemalt, die sich in die Umgebung einfügt
Nach Edward III den Sieg in der Schlacht von Crécy im Jahre 1346, er belagerte nach Calais. König Philipp VI. von Frankreich die Belagerung zu heben und Edward angeboten die Menschen in der Stadt zu ersparen, wenn sechs ihrer Führer sich ihm hingeben würde. Edward verlangt, dass Sie zu Fuß tragen Schlingen um den Hals, und die Schlüssel der Stadt und das Schloss. Obwohl die Bürger erwarteten ausgeführt werden, ihr Leben war durch die Intervention von Englands Königin Philippa von Hennegau verschont. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-edward-iii-den-sieg-in-der-schlacht-von-crcy-im-jahre-1346-er-belagerte-nach-calais-konig-philipp-vi-von-frankreich-die-belagerung-zu-heben-und-edward-angeboten-die-menschen-in-der-stadt-zu-ersparen-wenn-sechs-ihrer-fuhrer-sich-ihm-hingeben-wurde-edward-verlangt-dass-sie-zu-fuss-tragen-schlingen-um-den-hals-und-die-schlussel-der-stadt-und-das-schloss-obwohl-die-burger-erwarteten-ausgefuhrt-werden-ihr-leben-war-durch-die-intervention-von-englands-konigin-philippa-von-hennegau-verschont-image206607942.html
RMP03PF2–Nach Edward III den Sieg in der Schlacht von Crécy im Jahre 1346, er belagerte nach Calais. König Philipp VI. von Frankreich die Belagerung zu heben und Edward angeboten die Menschen in der Stadt zu ersparen, wenn sechs ihrer Führer sich ihm hingeben würde. Edward verlangt, dass Sie zu Fuß tragen Schlingen um den Hals, und die Schlüssel der Stadt und das Schloss. Obwohl die Bürger erwarteten ausgeführt werden, ihr Leben war durch die Intervention von Englands Königin Philippa von Hennegau verschont.
Digitale Mischung aus verschiedenen Werken von My Line Art, die aus Wasserfarben und Farbstiften oder -Markern hergestellt wurden, mit zusätzlichen digitalen Eingriffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitale-mischung-aus-verschiedenen-werken-von-my-line-art-die-aus-wasserfarben-und-farbstiften-oder-markern-hergestellt-wurden-mit-zusatzlichen-digitalen-eingriffen-image503814752.html
RF2M7JMT0–Digitale Mischung aus verschiedenen Werken von My Line Art, die aus Wasserfarben und Farbstiften oder -Markern hergestellt wurden, mit zusätzlichen digitalen Eingriffen
Land Art Intervention, recycelte Elemente Objekt: Kartonschlauch, Kunststoffrohr, Draht und Kabel, Schirmstruktur, Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/land-art-intervention-recycelte-elemente-objekt-kartonschlauch-kunststoffrohr-draht-und-kabel-schirmstruktur-stahl-image465905902.html
RM2J1YRME–Land Art Intervention, recycelte Elemente Objekt: Kartonschlauch, Kunststoffrohr, Draht und Kabel, Schirmstruktur, Stahl
Iran/Persien: "Die Ohnmacht von Laylah und Majnun". Folio aus dem Dritten Buch von Nizamis „Khamsah“ (Quintett), Shiraz, später 16. Jahrhundert. Dieses Gemälde zeigt eine bekannte Passage aus der Geschichte von Layla und Majnun, die im dritten Buch von Nizamis „Khamsah“ oder „Quintett“ beschrieben wird. Getrennt von der Feindseligkeit ihrer jeweiligen Stämme, der Zwangsheirat und jahrelangem Exil in die Wildnis treffen sich die beiden unglücklichen Liebenden dank der Intervention von Majnuns älterem Boten zum letzten Mal vor ihrem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-die-ohnmacht-von-laylah-und-majnun-folio-aus-dem-dritten-buch-von-nizamis-khamsah-quintett-shiraz-spater-16-jahrhundert-dieses-gemalde-zeigt-eine-bekannte-passage-aus-der-geschichte-von-layla-und-majnun-die-im-dritten-buch-von-nizamis-khamsah-oder-quintett-beschrieben-wird-getrennt-von-der-feindseligkeit-ihrer-jeweiligen-stamme-der-zwangsheirat-und-jahrelangem-exil-in-die-wildnis-treffen-sich-die-beiden-unglucklichen-liebenden-dank-der-intervention-von-majnuns-alterem-boten-zum-letzten-mal-vor-ihrem-tod-image344249547.html
RM2B01WPK–Iran/Persien: "Die Ohnmacht von Laylah und Majnun". Folio aus dem Dritten Buch von Nizamis „Khamsah“ (Quintett), Shiraz, später 16. Jahrhundert. Dieses Gemälde zeigt eine bekannte Passage aus der Geschichte von Layla und Majnun, die im dritten Buch von Nizamis „Khamsah“ oder „Quintett“ beschrieben wird. Getrennt von der Feindseligkeit ihrer jeweiligen Stämme, der Zwangsheirat und jahrelangem Exil in die Wildnis treffen sich die beiden unglücklichen Liebenden dank der Intervention von Majnuns älterem Boten zum letzten Mal vor ihrem Tod.
London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-14-oktober-2014-bp-oder-nicht-bp-macht-eine-intervention-gegen-das-sponsoring-von-shell-die-rembrandt-ausstellung-am-folgenden-tag-in-der-national-gallery-eroffnet-der-eingriff-ist-uber-das-sponsoring-von-ol-geld-und-die-drohende-privatisierung-der-britischen-galerien-an-einer-stelle-der-erzahler-des-erscheinens-singt-museum-mann-er-kaufte-ihr-plan-zu-seinen-mitarbeitern-in-private-hande-zu-verkaufen-zu-machen-mit-corporate-monster-wie-shell-angebote-des-oligen-sponsors-bildnachweis-kristian-buusalamy-live-nachrichten-74299041.html
RME8TH55–London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten
Eugène Delacroix Wandgemälde von Heliodorus, angetrieben vom Tempel in der Kapelle der Schutzengel in der Kirche Saint-Sulpice in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-delacroix-wandgemalde-von-heliodorus-angetrieben-vom-tempel-in-der-kapelle-der-schutzengel-in-der-kirche-saint-sulpice-in-paris-frankreich-175779094.html
RMM5YC0P–Eugène Delacroix Wandgemälde von Heliodorus, angetrieben vom Tempel in der Kapelle der Schutzengel in der Kirche Saint-Sulpice in Paris, Frankreich
Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soozy-roberts-leistung-intervention-wenn-will-ich-lernen-pryd-fyddain-dysgu-bei-der-national-library-of-wales-uk-33025445.html
RMBWMC85–Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK
Über einem Passanten in der Pireos-Straße im Omonia-Viertel von Athen, Griechenland, ragt ein Street Art Wandbild in Form eines riesigen Paares betender Hände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uber-einem-passanten-in-der-pireos-strasse-im-omonia-viertel-von-athen-griechenland-ragt-ein-street-art-wandbild-in-form-eines-riesigen-paares-betender-hande-image368402528.html
RM2CBA554–Über einem Passanten in der Pireos-Straße im Omonia-Viertel von Athen, Griechenland, ragt ein Street Art Wandbild in Form eines riesigen Paares betender Hände
Unter dem Titel: "die brillante Exploit für die Noshido(?) Schützenkompanie zerstört Schiene Straße, an der Hinterseite der Ememy gehen. " Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Bestandteil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unter-dem-titel-die-brillante-exploit-fur-die-noshido-schutzenkompanie-zerstort-schiene-strasse-an-der-hinterseite-der-ememy-gehen-die-sibirische-intervention-1918-22-war-die-entsendung-von-truppen-der-entente-machte-zu-russischen-seeprovinzen-als-bestandteil-104017446.html
RMG16B8P–Unter dem Titel: "die brillante Exploit für die Noshido(?) Schützenkompanie zerstört Schiene Straße, an der Hinterseite der Ememy gehen. " Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Bestandteil
Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-visionare-blumen-eine-okologische-kunstinstallation-von-yayoi-kusama-in-matsumoto-city-museum-of-art-147984820.html
RMJGN844–Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art.
Portobello, Edinburgh, Schottland, Großbritannien. Art Walk Porty, Iman Tadschikisch 4./5. September 2021. „I had a Dream“ – bezeichnet die vielen verlorenen und nicht erfassten Todesfälle auf See durch Migranten und Flüchtlinge, die auf tückischen Seereisen auf der Suche nach einem besseren Leben in ein anderes Land viele Meilen von ihrem eigenen Zuhause entfernt ankommen. Diese kurzzeitige Intervention wurde nur für das erste Wochenende von (Art Walk Porty verweist auf solche Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portobello-edinburgh-schottland-grossbritannien-art-walk-porty-iman-tadschikisch-45-september-2021-i-had-a-dream-bezeichnet-die-vielen-verlorenen-und-nicht-erfassten-todesfalle-auf-see-durch-migranten-und-fluchtlinge-die-auf-tuckischen-seereisen-auf-der-suche-nach-einem-besseren-leben-in-ein-anderes-land-viele-meilen-von-ihrem-eigenen-zuhause-entfernt-ankommen-diese-kurzzeitige-intervention-wurde-nur-fur-das-erste-wochenende-von-art-walk-porty-verweist-auf-solche-reisen-image440724275.html
RM2GH0M8K–Portobello, Edinburgh, Schottland, Großbritannien. Art Walk Porty, Iman Tadschikisch 4./5. September 2021. „I had a Dream“ – bezeichnet die vielen verlorenen und nicht erfassten Todesfälle auf See durch Migranten und Flüchtlinge, die auf tückischen Seereisen auf der Suche nach einem besseren Leben in ein anderes Land viele Meilen von ihrem eigenen Zuhause entfernt ankommen. Diese kurzzeitige Intervention wurde nur für das erste Wochenende von (Art Walk Porty verweist auf solche Reisen.
Ein Kunstwerk von Gianni Motti an der Frieze Art Fair, Regents Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kunstwerk-von-gianni-motti-an-der-frieze-art-fair-regents-park-london-14518944.html
RMAHNWPW–Ein Kunstwerk von Gianni Motti an der Frieze Art Fair, Regents Park, London.
Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-intervention-der-sabinerinnen-1799-jacques-louis-david-franzosisch-frankreich-der-raub-der-sabinerinnen-von-der-grundergeneration-von-rom-image357210981.html
RM2BN4A71–Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom,
Downing Street, London. 28. August 2013. Unterstützer der Stop the War Koalition Demonstration eine gegen jede militärische Intervention in Syrien von 17:00 heute. Kaya Mar, Künstlerin zeigt eines seiner politisch motivierten Werke. Picture by Tony Henshaw Credit: Tony Henshaw/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-downing-street-london-28-august-2013-unterstutzer-der-stop-the-war-koalition-demonstration-eine-gegen-jede-militarische-intervention-in-syrien-von-1700-heute-kaya-mar-kunstlerin-zeigt-eines-seiner-politisch-motivierten-werke-picture-by-tony-henshaw-credit-tony-henshawalamy-live-nachrichten-59798295.html
RMDD819B–Downing Street, London. 28. August 2013. Unterstützer der Stop the War Koalition Demonstration eine gegen jede militärische Intervention in Syrien von 17:00 heute. Kaya Mar, Künstlerin zeigt eines seiner politisch motivierten Werke. Picture by Tony Henshaw Credit: Tony Henshaw/Alamy Live-Nachrichten
Filippo Corridoni spricht mit der Masse in Mailand fordern das Eingreifen Italiens in den Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-filippo-corridoni-spricht-mit-der-masse-in-mailand-fordern-das-eingreifen-italiens-in-den-krieg-132504549.html
RMHKG2W9–Filippo Corridoni spricht mit der Masse in Mailand fordern das Eingreifen Italiens in den Krieg
Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firma-cubos-de-la-memoria-kunstlerische-intervention-von-agustn-ibarrola-bemalte-betonsteine-mit-kantabrische-kuste-llanes-asturien-spanien-image233644243.html
RMRG3BH7–Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien)
Kunstwerke von Noemi Calvo während des Asalto International Urban Art Festival im Barrio Isabel von Zaragoza, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerke-von-noemi-calvo-wahrend-des-asalto-international-urban-art-festival-im-barrio-isabel-von-zaragoza-spanien-image488260577.html
RM2KAA59N–Kunstwerke von Noemi Calvo während des Asalto International Urban Art Festival im Barrio Isabel von Zaragoza, Spanien
Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poesie-an-den-wanden-des-historischen-zentrums-von-salerno-image547491734.html
RM2PPMB86–Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno
Eine vertikale Aufnahme eines Eiszapfens, das in Aluminiumfolie in einer Höhle gehüllt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vertikale-aufnahme-eines-eiszapfens-das-in-aluminiumfolie-in-einer-hohle-gehullt-ist-image477097102.html
RF2JM5J66–Eine vertikale Aufnahme eines Eiszapfens, das in Aluminiumfolie in einer Höhle gehüllt ist
Sculture eines Hundes Standortwahl durch die windon mit Sonnenbrille in erstaunlichen künstlerischen intenvension, in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sculture-eines-hundes-standortwahl-durch-die-windon-mit-sonnenbrille-in-erstaunlichen-kunstlerischen-intenvension-in-florenz-italien-image230383748.html
RFRAPTR0–Sculture eines Hundes Standortwahl durch die windon mit Sonnenbrille in erstaunlichen künstlerischen intenvension, in Florenz, Italien.
Digitale Mischung aus verschiedenen Werken von My Line Art, die aus Wasserfarben und Farbstiften oder -Markern hergestellt wurden, mit zusätzlichen digitalen Eingriffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitale-mischung-aus-verschiedenen-werken-von-my-line-art-die-aus-wasserfarben-und-farbstiften-oder-markern-hergestellt-wurden-mit-zusatzlichen-digitalen-eingriffen-image503808105.html
RF2M7JCAH–Digitale Mischung aus verschiedenen Werken von My Line Art, die aus Wasserfarben und Farbstiften oder -Markern hergestellt wurden, mit zusätzlichen digitalen Eingriffen
Land Art Intervention, recycelte Elemente Objekt mit Kartonschlauch, Karwheelabdeckung, Drähte und Kabel, Feder außen in der Natur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/land-art-intervention-recycelte-elemente-objekt-mit-kartonschlauch-karwheelabdeckung-drahte-und-kabel-feder-aussen-in-der-natur-image465905881.html
RM2J1YRKN–Land Art Intervention, recycelte Elemente Objekt mit Kartonschlauch, Karwheelabdeckung, Drähte und Kabel, Feder außen in der Natur
Türkei: Die Schlacht von Badr. Miniaturmalerei von Lütfi Abdullah aus dem Siyer-i Nebi (Leben des Propheten), um 1594. Die Schlacht von Badr, die am Samstag, den 13. März 624 n. Chr. in der Region Hejaz in Westarabien (dem heutigen Saudi-Arabien) ausgetragen wurde, war eine Schlüsselschlacht in den frühen Tagen des Islam und ein Wendepunkt im Kampf Muhammads mit seinen Gegnern unter den Quraish in Mekka. Die Schlacht wurde in der islamischen Geschichte als entscheidender Sieg überliefert, der auf göttliche Intervention zurückzuführen ist, oder durch säkulare Quellen auf das strategische Genie Mohammeds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-die-schlacht-von-badr-miniaturmalerei-von-lutfi-abdullah-aus-dem-siyer-i-nebi-leben-des-propheten-um-1594-die-schlacht-von-badr-die-am-samstag-den-13-marz-624-n-chr-in-der-region-hejaz-in-westarabien-dem-heutigen-saudi-arabien-ausgetragen-wurde-war-eine-schlusselschlacht-in-den-fruhen-tagen-des-islam-und-ein-wendepunkt-im-kampf-muhammads-mit-seinen-gegnern-unter-den-quraish-in-mekka-die-schlacht-wurde-in-der-islamischen-geschichte-als-entscheidender-sieg-uberliefert-der-auf-gottliche-intervention-zuruckzufuhren-ist-oder-durch-sakulare-quellen-auf-das-strategische-genie-mohammeds-image344245052.html
RM2B01M24–Türkei: Die Schlacht von Badr. Miniaturmalerei von Lütfi Abdullah aus dem Siyer-i Nebi (Leben des Propheten), um 1594. Die Schlacht von Badr, die am Samstag, den 13. März 624 n. Chr. in der Region Hejaz in Westarabien (dem heutigen Saudi-Arabien) ausgetragen wurde, war eine Schlüsselschlacht in den frühen Tagen des Islam und ein Wendepunkt im Kampf Muhammads mit seinen Gegnern unter den Quraish in Mekka. Die Schlacht wurde in der islamischen Geschichte als entscheidender Sieg überliefert, der auf göttliche Intervention zurückzuführen ist, oder durch säkulare Quellen auf das strategische Genie Mohammeds.
London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-14-oktober-2014-bp-oder-nicht-bp-macht-eine-intervention-gegen-das-sponsoring-von-shell-die-rembrandt-ausstellung-am-folgenden-tag-in-der-national-gallery-eroffnet-der-eingriff-ist-uber-das-sponsoring-von-ol-geld-und-die-drohende-privatisierung-der-britischen-galerien-an-einer-stelle-der-erzahler-des-erscheinens-singt-museum-mann-er-kaufte-ihr-plan-zu-seinen-mitarbeitern-in-private-hande-zu-verkaufen-zu-machen-mit-corporate-monster-wie-shell-angebote-des-oligen-sponsors-bildnachweis-kristian-buusalamy-live-nachrichten-74299046.html
RME8TH5A–London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten
Ein Foto eines Kunstwerks an der Seite eines Gebäudes in New York City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-eines-kunstwerks-an-der-seite-eines-gebaudes-in-new-york-city-image558175518.html
RF2RC32FX–Ein Foto eines Kunstwerks an der Seite eines Gebäudes in New York City.
Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soozy-roberts-leistung-intervention-wenn-will-ich-lernen-pryd-fyddain-dysgu-bei-der-national-library-of-wales-uk-33025304.html
RMBWMC34–Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK
Halten Sie an und schauen Sie nach. Malerei neben einer Zebraüberquerung. Orduña, Vizcaya, País Vasco, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halten-sie-an-und-schauen-sie-nach-malerei-neben-einer-zebrauberquerung-ordua-vizcaya-pas-vasco-spanien-europa-image579212092.html
RM2TJ9AX4–Halten Sie an und schauen Sie nach. Malerei neben einer Zebraüberquerung. Orduña, Vizcaya, País Vasco, Spanien, Europa
Unter dem Titel: "die erste Schlacht in der Nähe von Manturia (Manchuria). Die japanischen Soldaten besiegt die feindliche Kavallerie. " Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Teil einer größeren Anstrengung b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unter-dem-titel-die-erste-schlacht-in-der-nahe-von-manturia-manchuria-die-japanischen-soldaten-besiegt-die-feindliche-kavallerie-die-sibirische-intervention-1918-22-war-die-entsendung-von-truppen-der-entente-machte-zu-russischen-seeprovinzen-als-teil-einer-grosseren-anstrengung-b-104017434.html
RMG16B8A–Unter dem Titel: "die erste Schlacht in der Nähe von Manturia (Manchuria). Die japanischen Soldaten besiegt die feindliche Kavallerie. " Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Teil einer größeren Anstrengung b
Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-visionare-blumen-eine-okologische-kunstinstallation-von-yayoi-kusama-in-matsumoto-city-museum-of-art-147984815.html
RMJGN83Y–Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art.
Portobello, Edinburgh, Schottland, Großbritannien. Art Walk Porty, Iman Tadschikisch 4./5. September 2021. „I had a Dream“ – bezeichnet die vielen verlorenen und nicht erfassten Todesfälle auf See durch Migranten und Flüchtlinge, die auf tückischen Seereisen auf der Suche nach einem besseren Leben in ein anderes Land viele Meilen von ihrem eigenen Zuhause entfernt ankommen. Diese kurzzeitige Intervention wurde nur für das erste Wochenende von (Art Walk Porty verweist auf solche Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portobello-edinburgh-schottland-grossbritannien-art-walk-porty-iman-tadschikisch-45-september-2021-i-had-a-dream-bezeichnet-die-vielen-verlorenen-und-nicht-erfassten-todesfalle-auf-see-durch-migranten-und-fluchtlinge-die-auf-tuckischen-seereisen-auf-der-suche-nach-einem-besseren-leben-in-ein-anderes-land-viele-meilen-von-ihrem-eigenen-zuhause-entfernt-ankommen-diese-kurzzeitige-intervention-wurde-nur-fur-das-erste-wochenende-von-art-walk-porty-verweist-auf-solche-reisen-image440724825.html
RM2GH0N09–Portobello, Edinburgh, Schottland, Großbritannien. Art Walk Porty, Iman Tadschikisch 4./5. September 2021. „I had a Dream“ – bezeichnet die vielen verlorenen und nicht erfassten Todesfälle auf See durch Migranten und Flüchtlinge, die auf tückischen Seereisen auf der Suche nach einem besseren Leben in ein anderes Land viele Meilen von ihrem eigenen Zuhause entfernt ankommen. Diese kurzzeitige Intervention wurde nur für das erste Wochenende von (Art Walk Porty verweist auf solche Reisen.
Ein Kunstwerk von Gianni Motti an der Frieze Art Fair, Regents Park, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kunstwerk-von-gianni-motti-an-der-frieze-art-fair-regents-park-london-14519015.html
RMAHNX0T–Ein Kunstwerk von Gianni Motti an der Frieze Art Fair, Regents Park, London.
Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-intervention-der-sabinerinnen-1799-jacques-louis-david-franzosisch-frankreich-der-raub-der-sabinerinnen-von-der-grundergeneration-von-rom-image357210930.html
RM2BN4A56–Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom,
Metelkova, ist eine autonome Sozialzentrum im Zentrum von Ljubljana. Eine künstlerische Intervention der Pop Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metelkova-ist-eine-autonome-sozialzentrum-im-zentrum-von-ljubljana-eine-kunstlerische-intervention-der-pop-art-40103756.html
RMC96TN0–Metelkova, ist eine autonome Sozialzentrum im Zentrum von Ljubljana. Eine künstlerische Intervention der Pop Art.
Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firma-cubos-de-la-memoria-kunstlerische-intervention-von-agustn-ibarrola-bemalte-betonsteine-mit-kantabrische-kuste-llanes-asturien-spanien-image233644155.html
RMRG3BE3–Firma Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola bemalte Betonsteine mit Kantabrische Küste (Llanes, Asturien, Spanien)
Die Intervention der Sabinerinnen von französischen Maler Jacques-Louis David (1799) im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-intervention-der-sabinerinnen-von-franzosischen-maler-jacques-louis-david-1799-im-louvre-in-paris-frankreich-39524880.html
RMC88EAT–Die Intervention der Sabinerinnen von französischen Maler Jacques-Louis David (1799) im Louvre in Paris, Frankreich.
Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poesie-an-den-wanden-des-historischen-zentrums-von-salerno-image547491745.html
RM2PPMB8H–Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno
Ein Feuerholz in einer Aluminiumfolie auf einer Wiese an einem bewölkten Tag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-feuerholz-in-einer-aluminiumfolie-auf-einer-wiese-an-einem-bewolkten-tag-image477097144.html
RF2JM5J7M–Ein Feuerholz in einer Aluminiumfolie auf einer Wiese an einem bewölkten Tag
Programm-Strategie Kunst isoliert Diagramm Farbe Modell Design Konzept Projektplan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-programm-strategie-kunst-isoliert-diagramm-farbe-modell-design-konzept-projektplan-142564772.html
RFJ7XAR0–Programm-Strategie Kunst isoliert Diagramm Farbe Modell Design Konzept Projektplan
Rom, Italien. "Triumphe und beklagt "Die kolossalen Eingreifen der Südafrikanischen Künstler William Kentridge entlang der Wände des Tiber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-triumphe-und-beklagt-die-kolossalen-eingreifen-der-sudafrikanischen-kunstler-william-kentridge-entlang-der-wande-des-tiber-173354796.html
RMM20YPM–Rom, Italien. "Triumphe und beklagt "Die kolossalen Eingreifen der Südafrikanischen Künstler William Kentridge entlang der Wände des Tiber.
Intervention an der Place Sainte Anne in Montpellier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/intervention-an-der-place-sainte-anne-in-montpellier-image414768632.html
RM2F2P9HC–Intervention an der Place Sainte Anne in Montpellier
Griechenland: Thukydides (c. 460 BCE - c. 395 v. Chr.), griechischer General, Historiker und Schriftsteller. Marmorporträt Kopf, c. 4. Jahrhundert v. Chr. Thucydides (griechisch Θουκυδίδης, Thoukydídēs) war ein griechischer Historiker und Autor aus Alimos. Seine 'Geschichte des Peloponnesischen Krieges' erzählt vom Krieg zwischen Sparta und Athen im 5.. Jahrhundert v. Chr. bis zum Jahr 411 v. Chr. Thucydides wurde wegen seiner strengen Standards der Beweisaufnahme und -Analyse in Bezug auf Ursache und Wirkung ohne Bezug auf Eingriffe der Götter, wie in seiner Einleitung zu seinem Werk dargelegt, als „Vater der Wissenschaftsgeschichte“ bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-thukydides-c-460-bce-c-395-v-chr-griechischer-general-historiker-und-schriftsteller-marmorportrat-kopf-c-4-jahrhundert-v-chr-thucydides-griechisch-thoukydds-war-ein-griechischer-historiker-und-autor-aus-alimos-seine-geschichte-des-peloponnesischen-krieges-erzahlt-vom-krieg-zwischen-sparta-und-athen-im-5-jahrhundert-v-chr-bis-zum-jahr-411-v-chr-thucydides-wurde-wegen-seiner-strengen-standards-der-beweisaufnahme-und-analyse-in-bezug-auf-ursache-und-wirkung-ohne-bezug-auf-eingriffe-der-gotter-wie-in-seiner-einleitung-zu-seinem-werk-dargelegt-als-vater-der-wissenschaftsgeschichte-bezeichnet-image344239596.html
RM2B01D38–Griechenland: Thukydides (c. 460 BCE - c. 395 v. Chr.), griechischer General, Historiker und Schriftsteller. Marmorporträt Kopf, c. 4. Jahrhundert v. Chr. Thucydides (griechisch Θουκυδίδης, Thoukydídēs) war ein griechischer Historiker und Autor aus Alimos. Seine 'Geschichte des Peloponnesischen Krieges' erzählt vom Krieg zwischen Sparta und Athen im 5.. Jahrhundert v. Chr. bis zum Jahr 411 v. Chr. Thucydides wurde wegen seiner strengen Standards der Beweisaufnahme und -Analyse in Bezug auf Ursache und Wirkung ohne Bezug auf Eingriffe der Götter, wie in seiner Einleitung zu seinem Werk dargelegt, als „Vater der Wissenschaftsgeschichte“ bezeichnet.
London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-14-oktober-2014-bp-oder-nicht-bp-macht-eine-intervention-gegen-das-sponsoring-von-shell-die-rembrandt-ausstellung-am-folgenden-tag-in-der-national-gallery-eroffnet-der-eingriff-ist-uber-das-sponsoring-von-ol-geld-und-die-drohende-privatisierung-der-britischen-galerien-an-einer-stelle-der-erzahler-des-erscheinens-singt-museum-mann-er-kaufte-ihr-plan-zu-seinen-mitarbeitern-in-private-hande-zu-verkaufen-zu-machen-mit-corporate-monster-wie-shell-angebote-des-oligen-sponsors-bildnachweis-kristian-buusalamy-live-nachrichten-74299049.html
RME8TH5D–London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten
Der Performancekünstler Thomas Baumgärtel hat Wladimir Putin auf einem Protestplakat verewigt. Putin trägt Sträflingskleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-performancekunstler-thomas-baumgartel-hat-wladimir-putin-auf-einem-protestplakat-verewigt-putin-tragt-straflingskleidung-image590942179.html
RM2W9BMNR–Der Performancekünstler Thomas Baumgärtel hat Wladimir Putin auf einem Protestplakat verewigt. Putin trägt Sträflingskleidung.
Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soozy-roberts-leistung-intervention-wenn-will-ich-lernen-pryd-fyddain-dysgu-bei-der-national-library-of-wales-uk-33025371.html
RMBWMC5F–Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK
Kunst-Installation "Tránsitos" Colectivo DV. Internationales Kulturzentrum Oscar Niemeyer. Avilés, Fürstentum Asturien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunst-installation-trnsitos-colectivo-dv-internationales-kulturzentrum-oscar-niemeyer-avils-furstentum-asturien-spanien-europa-137063642.html
RMHXYP22–Kunst-Installation "Tránsitos" Colectivo DV. Internationales Kulturzentrum Oscar Niemeyer. Avilés, Fürstentum Asturien, Spanien, Europa
Titel: "Camping die Expeditionsarmee in Sibirien." Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Teil einer größeren Anstrengung der westlichen Mächte und Japans, White Ru zu unterstützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-camping-die-expeditionsarmee-in-sibirien-die-sibirische-intervention-1918-22-war-die-entsendung-von-truppen-der-entente-machte-zu-russischen-seeprovinzen-als-teil-einer-grosseren-anstrengung-der-westlichen-machte-und-japans-white-ru-zu-unterstutzen-104017458.html
RMG16B96–Titel: "Camping die Expeditionsarmee in Sibirien." Die Sibirische Intervention (1918-22) war die Entsendung von Truppen der Entente-Mächte zu russischen Seeprovinzen als Teil einer größeren Anstrengung der westlichen Mächte und Japans, White Ru zu unterstützen
Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-visionare-blumen-eine-okologische-kunstinstallation-von-yayoi-kusama-in-matsumoto-city-museum-of-art-147984774.html
RMJGN82E–Die visionäre Blumen, eine ökologische Kunstinstallation von Yayoi Kusama in Matsumoto City Museum of Art.
Portobello, Edinburgh, Schottland, Großbritannien. Art Walk Porty, Iman Tadschikisch 4./5. September 2021. „I had a Dream“ – bezeichnet die vielen verlorenen und nicht erfassten Todesfälle auf See durch Migranten und Flüchtlinge, die auf tückischen Seereisen auf der Suche nach einem besseren Leben in ein anderes Land viele Meilen von ihrem eigenen Zuhause entfernt ankommen. Diese kurzzeitige Intervention wurde nur für das erste Wochenende von (Art Walk Porty verweist auf solche Reisen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portobello-edinburgh-schottland-grossbritannien-art-walk-porty-iman-tadschikisch-45-september-2021-i-had-a-dream-bezeichnet-die-vielen-verlorenen-und-nicht-erfassten-todesfalle-auf-see-durch-migranten-und-fluchtlinge-die-auf-tuckischen-seereisen-auf-der-suche-nach-einem-besseren-leben-in-ein-anderes-land-viele-meilen-von-ihrem-eigenen-zuhause-entfernt-ankommen-diese-kurzzeitige-intervention-wurde-nur-fur-das-erste-wochenende-von-art-walk-porty-verweist-auf-solche-reisen-image440724320.html
RM2GH0MA8–Portobello, Edinburgh, Schottland, Großbritannien. Art Walk Porty, Iman Tadschikisch 4./5. September 2021. „I had a Dream“ – bezeichnet die vielen verlorenen und nicht erfassten Todesfälle auf See durch Migranten und Flüchtlinge, die auf tückischen Seereisen auf der Suche nach einem besseren Leben in ein anderes Land viele Meilen von ihrem eigenen Zuhause entfernt ankommen. Diese kurzzeitige Intervention wurde nur für das erste Wochenende von (Art Walk Porty verweist auf solche Reisen.
Superhelden Fliegen 7 Line Art Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/superhelden-fliegen-7-line-art-image181435090.html
RFMF528J–Superhelden Fliegen 7 Line Art
Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-intervention-der-sabinerinnen-1799-jacques-louis-david-franzosisch-frankreich-der-raub-der-sabinerinnen-von-der-grundergeneration-von-rom-image357211000.html
RM2BN4A7M–Die Intervention der Sabinerinnen 1799 Jacques Louis David (Französisch Frankreich) Der Raub der Sabinerinnen von der Gründergeneration von Rom,
Metelkova, ist eine autonome Sozialzentrum im Zentrum von Ljubljana. Eine künstlerische Intervention der Pop Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metelkova-ist-eine-autonome-sozialzentrum-im-zentrum-von-ljubljana-eine-kunstlerische-intervention-der-pop-art-40103557.html
RMC96TDW–Metelkova, ist eine autonome Sozialzentrum im Zentrum von Ljubljana. Eine künstlerische Intervention der Pop Art.
Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola aus bemalten Betonblöcken mit Sablon-Strand im Rücken in Llanes (Asturien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cubos-de-la-memoria-kunstlerische-intervention-von-agustn-ibarrola-aus-bemalten-betonblocken-mit-sablon-strand-im-rucken-in-llanes-asturien-spanien-image233644593.html
RMRG3C1N–Cubos de la Memoria, künstlerische Intervention von Agustín Ibarrola aus bemalten Betonblöcken mit Sablon-Strand im Rücken in Llanes (Asturien, Spanien)
Die Intervention der Sabinerinnen von französischen Maler Jacques-Louis David (1799) im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-intervention-der-sabinerinnen-von-franzosischen-maler-jacques-louis-david-1799-im-louvre-in-paris-frankreich-39524888.html
RMC88EB4–Die Intervention der Sabinerinnen von französischen Maler Jacques-Louis David (1799) im Louvre in Paris, Frankreich.
Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poesie-an-den-wanden-des-historischen-zentrums-von-salerno-image547491724.html
RM2PPMB7T–Poesie an den Wänden des historischen Zentrums von Salerno
JACQUES LOUIS DAVID (1748–1825) DIE INTERVENTION DER SABININNEN (1799) DER LOUVRE PARIS FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-17481825-die-intervention-der-sabininnen-1799-der-louvre-paris-frankreich-image610080033.html
RM2XCFF8H–JACQUES LOUIS DAVID (1748–1825) DIE INTERVENTION DER SABININNEN (1799) DER LOUVRE PARIS FRANKREICH
Frankreich, Paris - 03. Januar 2024 - künstlerische blaue Metallaufkleber und Graffiti in der Montmartre Street. Street Art in Paris, Urban Intervention Art, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-03-januar-2024-kunstlerische-blaue-metallaufkleber-und-graffiti-in-der-montmartre-street-street-art-in-paris-urban-intervention-art-image606512647.html
RF2X6N11Y–Frankreich, Paris - 03. Januar 2024 - künstlerische blaue Metallaufkleber und Graffiti in der Montmartre Street. Street Art in Paris, Urban Intervention Art,
Rom, Italien. "Triumphe und beklagt "Die kolossalen Eingreifen der Südafrikanischen Künstler William Kentridge entlang der Wände des Tiber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-triumphe-und-beklagt-die-kolossalen-eingreifen-der-sudafrikanischen-kunstler-william-kentridge-entlang-der-wande-des-tiber-173354797.html
RMM20YPN–Rom, Italien. "Triumphe und beklagt "Die kolossalen Eingreifen der Südafrikanischen Künstler William Kentridge entlang der Wände des Tiber.
Auge mit sekundärem Katarakt, behandelt mit YAG-Laser. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auge-mit-sekundarem-katarakt-behandelt-mit-yag-laser-image476926312.html
RF2JKWTAG–Auge mit sekundärem Katarakt, behandelt mit YAG-Laser.
Paris (IV. Arr.), Frankreich Rathaus, Kunst, Wohnungsbau, Architektur, erster Weltkrieg, Rathaus, Rathaus, Uhr, Skulptur, öffentliche zivile Architektur, skulpturale Einrichtung, amerikanische Intervention, Flagge, Frankreich, Paris, Rathaus, Hôtel de Ville, 04.07/1918 - 04.07.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-iv-arr-frankreich-rathaus-kunst-wohnungsbau-architektur-erster-weltkrieg-rathaus-rathaus-uhr-skulptur-offentliche-zivile-architektur-skulpturale-einrichtung-amerikanische-intervention-flagge-frankreich-paris-rathaus-htel-de-ville-04071918-04071918-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576124873.html
RM2TD8N49–Paris (IV. Arr.), Frankreich Rathaus, Kunst, Wohnungsbau, Architektur, erster Weltkrieg, Rathaus, Rathaus, Uhr, Skulptur, öffentliche zivile Architektur, skulpturale Einrichtung, amerikanische Intervention, Flagge, Frankreich, Paris, Rathaus, Hôtel de Ville, 04.07/1918 - 04.07.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-14-oktober-2014-bp-oder-nicht-bp-macht-eine-intervention-gegen-das-sponsoring-von-shell-die-rembrandt-ausstellung-am-folgenden-tag-in-der-national-gallery-eroffnet-der-eingriff-ist-uber-das-sponsoring-von-ol-geld-und-die-drohende-privatisierung-der-britischen-galerien-an-einer-stelle-der-erzahler-des-erscheinens-singt-museum-mann-er-kaufte-ihr-plan-zu-seinen-mitarbeitern-in-private-hande-zu-verkaufen-zu-machen-mit-corporate-monster-wie-shell-angebote-des-oligen-sponsors-bildnachweis-kristian-buusalamy-live-nachrichten-74299037.html
RME8TH51–London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten
Der Performancekünstler Thomas Baumgärtel hat Wladimir Putin auf einem Protestplakat verewigt. Putin trägt Sträflingskleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-performancekunstler-thomas-baumgartel-hat-wladimir-putin-auf-einem-protestplakat-verewigt-putin-tragt-straflingskleidung-image590942180.html
RM2W9BMNT–Der Performancekünstler Thomas Baumgärtel hat Wladimir Putin auf einem Protestplakat verewigt. Putin trägt Sträflingskleidung.
Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-soozy-roberts-leistung-intervention-wenn-will-ich-lernen-pryd-fyddain-dysgu-bei-der-national-library-of-wales-uk-33025223.html
RMBWMC07–Soozy Roberts Leistung Intervention "Wenn Will ich lernen" / "Pryd Fyddai'n Dysgu' bei der National Library of Wales, UK
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten