Ingenieur prüfen Fortschritte bei der Einführung Nase über die Teflon-Pads Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingenieur-prufen-fortschritte-bei-der-einfuhrung-nase-uber-die-teflon-pads-image210371107.html
RMP676DR–Ingenieur prüfen Fortschritte bei der Einführung Nase über die Teflon-Pads
0901169760Z-026 PACIFIC OCEAN (16. Januar 2009) eine F/A-18C Hornet, die den „Sidewinders“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 86 vom Flugzeugträger USS Nimitz (CVN 68) während Start- und Bergungsübungen zugewiesen wurde. Nimitz führt die Flugdeck-Zertifizierung durch, nachdem eine geplante inkrementelle Verfügbarkeit von sechs Monaten abgeschlossen wurde. Marineblau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/0901169760z-026-pacific-ocean-16-januar-2009-eine-fa-18c-hornet-die-den-sidewinders-der-strike-fighter-squadron-vfa-86-vom-flugzeugtrager-uss-nimitz-cvn-68-wahrend-start-und-bergungsubungen-zugewiesen-wurde-nimitz-fuhrt-die-flugdeck-zertifizierung-durch-nachdem-eine-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-von-sechs-monaten-abgeschlossen-wurde-marineblau-image571072370.html
RM2T52GHP–0901169760Z-026 PACIFIC OCEAN (16. Januar 2009) eine F/A-18C Hornet, die den „Sidewinders“ der Strike Fighter Squadron (VFA) 86 vom Flugzeugträger USS Nimitz (CVN 68) während Start- und Bergungsübungen zugewiesen wurde. Nimitz führt die Flugdeck-Zertifizierung durch, nachdem eine geplante inkrementelle Verfügbarkeit von sechs Monaten abgeschlossen wurde. Marineblau
240214-N-GP384-1046 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-gp384-1046-portsmouth-va-14-februar-2024-ein-naval-aviator-bereitet-sich-auf-den-start-vom-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-der-nimitz-klasse-in-einem-vor-14-februar-2024-truman-befindet-sich-derzeit-in-einer-geplanten-inkrementellen-verfugbarkeit-pia-auf-der-norfolk-naval-shipyard-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-3rd-class-jack-hoppe-image597086534.html
RM2WKBHY2–240214-N-GP384-1046 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe)
0612215345W-007 Atlantischer Ozean (21. Dezember 2006) - Seeleute der Luftabteilung, die der Start- und Bergungsdivision an Bord des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse zugewiesen sind, beobachten, wie eine große Dampfwolke während der Tests im Nonload-Betrieb auf dem Flug deckХs dampfbetriebene Hüftkatapulte in Richtung Himmel aufsteigt. Truman führt derzeit Seeversuche durch, nachdem er fast ein Jahr lang eine geplante inkrementelle Verfügbarkeit (DPIA) auf der Norfolk Naval Shipyard (NNSY) in Portsmouth, Virginia, USA Navy durchlaufen hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/0612215345w-007-atlantischer-ozean-21-dezember-2006-seeleute-der-luftabteilung-die-der-start-und-bergungsdivision-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-der-nimitz-klasse-zugewiesen-sind-beobachten-wie-eine-grosse-dampfwolke-wahrend-der-tests-im-nonload-betrieb-auf-dem-flug-decks-dampfbetriebene-huftkatapulte-in-richtung-himmel-aufsteigt-truman-fuhrt-derzeit-seeversuche-durch-nachdem-er-fast-ein-jahr-lang-eine-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-dpia-auf-der-norfolk-naval-shipyard-nnsy-in-portsmouth-virginia-usa-navy-durchlaufen-hat-image571083721.html
RM2T53335–0612215345W-007 Atlantischer Ozean (21. Dezember 2006) - Seeleute der Luftabteilung, die der Start- und Bergungsdivision an Bord des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse zugewiesen sind, beobachten, wie eine große Dampfwolke während der Tests im Nonload-Betrieb auf dem Flug deckХs dampfbetriebene Hüftkatapulte in Richtung Himmel aufsteigt. Truman führt derzeit Seeversuche durch, nachdem er fast ein Jahr lang eine geplante inkrementelle Verfügbarkeit (DPIA) auf der Norfolk Naval Shipyard (NNSY) in Portsmouth, Virginia, USA Navy durchlaufen hat
Matrosen, die der Flugabteilung der USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen sind, bereiten sich auf einen Katapult-Start ohne Last im Cockpit vor, 23. Februar 2022. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matrosen-die-der-flugabteilung-der-uss-gerald-r-ford-cvn-78-zugewiesen-sind-bereiten-sich-auf-einen-katapult-start-ohne-last-im-cockpit-vor-23-februar-2022-ford-ist-im-hafen-der-newport-news-shipyard-und-fuhrt-ihre-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-pia-durch-eine-sechsmonatige-periode-der-modernisierung-wartung-und-reparatur-image502430153.html
RM2M5BJP1–Matrosen, die der Flugabteilung der USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen sind, bereiten sich auf einen Katapult-Start ohne Last im Cockpit vor, 23. Februar 2022. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur.
210329-N-SY758-1002 PORTSMOUTH, VA. (29. März 2021) der Mate (Equipment) Airman Destiny Guy von Aviation Boatswain aus Mobile, Alabama, fügt Markierungsband auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS George H. W. Bush (CVN 77) an. GHWB befindet sich derzeit in der Norfolk Naval Shipyard wegen der geplanten Andockbarkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210329-n-sy758-1002-portsmouth-va-29-marz-2021-der-mate-equipment-airman-destiny-guy-von-aviation-boatswain-aus-mobile-alabama-fugt-markierungsband-auf-dem-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-george-h-w-bush-cvn-77-an-ghwb-befindet-sich-derzeit-in-der-norfolk-naval-shipyard-wegen-der-geplanten-andockbarkeit-image442253776.html
RM2GKEB5M–210329-N-SY758-1002 PORTSMOUTH, VA. (29. März 2021) der Mate (Equipment) Airman Destiny Guy von Aviation Boatswain aus Mobile, Alabama, fügt Markierungsband auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers USS George H. W. Bush (CVN 77) an. GHWB befindet sich derzeit in der Norfolk Naval Shipyard wegen der geplanten Andockbarkeit.
Bridge Engineering. Zweite von zwei konkreten Decks nach vorne durch hydraulische Wagenheber startete eine ökologisch geschützten Flussmündung auf der M2 bis Kreuz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bridge-engineering-zweite-von-zwei-konkreten-decks-nach-vorne-durch-hydraulische-wagenheber-startete-eine-okologisch-geschutzten-flussmundung-auf-der-m2-bis-kreuz-image210294001.html
RMP63M41–Bridge Engineering. Zweite von zwei konkreten Decks nach vorne durch hydraulische Wagenheber startete eine ökologisch geschützten Flussmündung auf der M2 bis Kreuz
210419-N-IG124-1060 PORTSMOUTH, VA. (19. April 2021) der Flugzeugführer Alberto Romo von Aviation Boatswain, der aus New York stammt, malt das Hydraulikrohr für ein Katapault-Abschussventil an Bord des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman der Nimitz-Klasse (CVN 75). Truman befindet sich derzeit in der Norfolk Naval Shipyard für den ECIA-Zeitraum (Extended Carrier Incremental Availability). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210419-n-ig124-1060-portsmouth-va-19-april-2021-der-flugzeugfuhrer-alberto-romo-von-aviation-boatswain-der-aus-new-york-stammt-malt-das-hydraulikrohr-fur-ein-katapault-abschussventil-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-der-nimitz-klasse-cvn-75-truman-befindet-sich-derzeit-in-der-norfolk-naval-shipyard-fur-den-ecia-zeitraum-extended-carrier-incremental-availability-image442311120.html
RM2GKH09M–210419-N-IG124-1060 PORTSMOUTH, VA. (19. April 2021) der Flugzeugführer Alberto Romo von Aviation Boatswain, der aus New York stammt, malt das Hydraulikrohr für ein Katapault-Abschussventil an Bord des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman der Nimitz-Klasse (CVN 75). Truman befindet sich derzeit in der Norfolk Naval Shipyard für den ECIA-Zeitraum (Extended Carrier Incremental Availability).
Bau der zweiten Severn Crossing. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-der-zweiten-severn-crossing-image210339813.html
RMP65PG5–Bau der zweiten Severn Crossing.
Bau der M74 Motorway Extension, Eglington Street, Glasgow, Schottland, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-m74-motorway-extension-eglington-street-glasgow-schottland-uk-28404263.html
RMBJ5WWY–Bau der M74 Motorway Extension, Eglington Street, Glasgow, Schottland, UK
Alle Abfälle Bauschutt wurde zerquetscht und wiederverwendet wurden mögliche elsewere auf das Projekt, wodurch die Hardcore von ausserhalb der Website zu transportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alle-abfalle-bauschutt-wurde-zerquetscht-und-wiederverwendet-wurden-mogliche-elsewere-auf-das-projekt-wodurch-die-hardcore-von-ausserhalb-der-website-zu-transportieren-image210371005.html
RMP676A5–Alle Abfälle Bauschutt wurde zerquetscht und wiederverwendet wurden mögliche elsewere auf das Projekt, wodurch die Hardcore von ausserhalb der Website zu transportieren
090116-N-9760Z-026 Pazifik (16. Januar 2009) eine F/A - 18 C Hornet "Sidewinders" des Strike Fighter Squadron (VFA) 86 zugewiesenen startet aus dem Flugzeugträger USS Nimitz (CVN-68) während Start- und Landesystem Übungen. Nimitz führt Flugdeck Zertifizierung nach Abschluss einer sechsmonatigen geplante inkrementelle Verfügbarkeit. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Eduardo Zaragoza/freigegeben) U.S. Navy 090116-N-9760Z-026 An F-A - 18C Hornet zugeordnet die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-090116-n-9760z-026-pazifik-16-januar-2009-eine-fa-18-c-hornet-sidewinders-des-strike-fighter-squadron-vfa-86-zugewiesenen-startet-aus-dem-flugzeugtrager-uss-nimitz-cvn-68-wahrend-start-und-landesystem-ubungen-nimitz-fuhrt-flugdeck-zertifizierung-nach-abschluss-einer-sechsmonatigen-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-eduardo-zaragozafreigegeben-us-navy-090116-n-9760z-026-an-f-a-18c-hornet-zugeordnet-die-130245782.html
RMHFW5R2–090116-N-9760Z-026 Pazifik (16. Januar 2009) eine F/A - 18 C Hornet "Sidewinders" des Strike Fighter Squadron (VFA) 86 zugewiesenen startet aus dem Flugzeugträger USS Nimitz (CVN-68) während Start- und Landesystem Übungen. Nimitz führt Flugdeck Zertifizierung nach Abschluss einer sechsmonatigen geplante inkrementelle Verfügbarkeit. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Eduardo Zaragoza/freigegeben) U.S. Navy 090116-N-9760Z-026 An F-A - 18C Hornet zugeordnet die
Die 2 temp Piers hatte im River Bed Niveau von Tauchern zu schneiden, war dies ein tuff Job als schlechter Sicht war und dem engen Raum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-2-temp-piers-hatte-im-river-bed-niveau-von-tauchern-zu-schneiden-war-dies-ein-tuff-job-als-schlechter-sicht-war-und-dem-engen-raum-image210371051.html
RMP676BR–Die 2 temp Piers hatte im River Bed Niveau von Tauchern zu schneiden, war dies ein tuff Job als schlechter Sicht war und dem engen Raum.
061221-N-5345W-007-Atlantik (21. Dezember 2006) - Luft-Abteilung Segler Start- und Landesystem Division an Bord der Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS Harry S. Truman (CVN-75) Uhr zugeordnet eine große Wolke aus Dampf steigt in den Himmel während Leerlauf Tests auf den Flug DeckÕs Dampf betriebene Taille Katapulte. Truman ist derzeit im Gange Durchführung von Probefahrten nach fast einem Jahr in einer angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) im Norfolk Naval Shipyard (NNSY) in Portsmouth, Virginia US Navy Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Kristopher Wilson (frei) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-061221-n-5345w-007-atlantik-21-dezember-2006-luft-abteilung-segler-start-und-landesystem-division-an-bord-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-harry-s-truman-cvn-75-uhr-zugeordnet-eine-grosse-wolke-aus-dampf-steigt-in-den-himmel-wahrend-leerlauf-tests-auf-den-flug-decks-dampf-betriebene-taille-katapulte-truman-ist-derzeit-im-gange-durchfuhrung-von-probefahrten-nach-fast-einem-jahr-in-einer-angedockt-geplant-inkrementelle-verfugbarkeit-orientierungshilfen-im-norfolk-naval-shipyard-nnsy-in-portsmouth-virginia-us-navy-foto-von-mass-communication-specialist-3-klasse-kristopher-wilson-frei-130228902.html
RMHFTC86–061221-N-5345W-007-Atlantik (21. Dezember 2006) - Luft-Abteilung Segler Start- und Landesystem Division an Bord der Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS Harry S. Truman (CVN-75) Uhr zugeordnet eine große Wolke aus Dampf steigt in den Himmel während Leerlauf Tests auf den Flug DeckÕs Dampf betriebene Taille Katapulte. Truman ist derzeit im Gange Durchführung von Probefahrten nach fast einem Jahr in einer angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) im Norfolk Naval Shipyard (NNSY) in Portsmouth, Virginia US Navy Foto von Mass Communication Specialist 3. Klasse Kristopher Wilson (frei)
Inkrementell gestartet schob Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 durch riesige Hydraulik-Wagenheber auf den Channel Tunnel Rail Link Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inkrementell-gestartet-schob-thurrock-viadukt-unter-der-autobahn-m25-durch-riesige-hydraulik-wagenheber-auf-den-channel-tunnel-rail-link-22525642.html
RMB8J3K6–Inkrementell gestartet schob Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 durch riesige Hydraulik-Wagenheber auf den Channel Tunnel Rail Link
070628-N-7981E-056 PACIFIC OCEAN (28. Juni 2007) - einem Mate 3. Klasse Doron Dill und einem der Mate Airman Shane Green Test einen Wetterballon aus dem Fantail Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Abraham Lincoln (CVN-72). Lincoln ist die Durchführung Meer Prüfungen nach einem neunmonatigen Ort geplant inkrementelle Verfügbarkeit in der Puget Sound Naval Shipyard in Bremerton, Washington Probefahrten LincolnÕs Systeme und Crew in Vorbereitung auf ihre Rückkehr zur vollen Einsatzfähigkeit Status testen werden. Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse James R. Evans (freigegeben) U.S. Navy 07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-070628-n-7981e-056-pacific-ocean-28-juni-2007-einem-mate-3-klasse-doron-dill-und-einem-der-mate-airman-shane-green-test-einen-wetterballon-aus-dem-fantail-flugzeugtrager-der-nimitz-klasse-uss-abraham-lincoln-cvn-72-lincoln-ist-die-durchfuhrung-meer-prufungen-nach-einem-neunmonatigen-ort-geplant-inkrementelle-verfugbarkeit-in-der-puget-sound-naval-shipyard-in-bremerton-washington-probefahrten-lincolns-systeme-und-crew-in-vorbereitung-auf-ihre-ruckkehr-zur-vollen-einsatzfahigkeit-status-testen-werden-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-james-r-evans-freigegeben-us-navy-07-130238111.html
RMHFTT13–070628-N-7981E-056 PACIFIC OCEAN (28. Juni 2007) - einem Mate 3. Klasse Doron Dill und einem der Mate Airman Shane Green Test einen Wetterballon aus dem Fantail Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Abraham Lincoln (CVN-72). Lincoln ist die Durchführung Meer Prüfungen nach einem neunmonatigen Ort geplant inkrementelle Verfügbarkeit in der Puget Sound Naval Shipyard in Bremerton, Washington Probefahrten LincolnÕs Systeme und Crew in Vorbereitung auf ihre Rückkehr zur vollen Einsatzfähigkeit Status testen werden. Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse James R. Evans (freigegeben) U.S. Navy 07
Inspiration zeigt Zeichen Regierungsvertrag, Konzept Bedeutung Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiration-zeigt-zeichen-regierungsvertrag-konzept-bedeutung-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodology-services-image548556357.html
RF2PTCW6D–Inspiration zeigt Zeichen Regierungsvertrag, Konzept Bedeutung Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services
Schrittweise Einführung ist eine neue Methode zum Aufbau eine komplette Brückendeck von einem Ende der Brücke nur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrittweise-einfuhrung-ist-eine-neue-methode-zum-aufbau-eine-komplette-bruckendeck-von-einem-ende-der-brucke-nur-73203273.html
RFE72KEH–Schrittweise Einführung ist eine neue Methode zum Aufbau eine komplette Brückendeck von einem Ende der Brücke nur.
NAVAL BASE KITSAP-BREMERTON, Washington (21. Juli 2016) – Anzeige Flieger Michael Kirby, gebürtig aus Smithsburg, MD., ein Start-Ventil an Bord des Flugzeugträgers USS Nimitz (CVN-68). Nimitz wird derzeit eine geplante inkrementelle Wartungsarbeiten Verfügbarkeit im Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, wo das Schiff planmäßige Wartung und Upgrades versorgt wird. Masse Kommunikation Spezialist Seemann Lehrling Emily Johnston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naval-base-kitsap-bremerton-washington-21-juli-2016-anzeige-flieger-michael-kirby-geburtig-aus-smithsburg-md-ein-start-ventil-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-nimitz-cvn-68-nimitz-wird-derzeit-eine-geplante-inkrementelle-wartungsarbeiten-verfugbarkeit-im-puget-sound-naval-shipyard-und-intermediate-maintenance-facility-wo-das-schiff-planmassige-wartung-und-upgrades-versorgt-wird-masse-kommunikation-spezialist-seemann-lehrling-emily-johnston-129285691.html
RMHE9D63–NAVAL BASE KITSAP-BREMERTON, Washington (21. Juli 2016) – Anzeige Flieger Michael Kirby, gebürtig aus Smithsburg, MD., ein Start-Ventil an Bord des Flugzeugträgers USS Nimitz (CVN-68). Nimitz wird derzeit eine geplante inkrementelle Wartungsarbeiten Verfügbarkeit im Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, wo das Schiff planmäßige Wartung und Upgrades versorgt wird. Masse Kommunikation Spezialist Seemann Lehrling Emily Johnston
Inspiration zeigt Unterzeichnung Regierungsvertrag, Geschäftsansatz Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Tear-on-Sheet enthüllt Hintergrund Be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiration-zeigt-unterzeichnung-regierungsvertrag-geschaftsansatz-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-tear-on-sheet-enthullt-hintergrund-be-image548191088.html
RF2PRT794–Inspiration zeigt Unterzeichnung Regierungsvertrag, Geschäftsansatz Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Tear-on-Sheet enthüllt Hintergrund Be
240214-N-GP384-1105 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-gp384-1105-portsmouth-va-14-februar-2024-ein-naval-aviator-bereitet-sich-auf-den-start-vom-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-der-nimitz-klasse-in-einem-vor-14-februar-2024-truman-befindet-sich-derzeit-in-einer-geplanten-inkrementellen-verfugbarkeit-pia-auf-der-norfolk-naval-shipyard-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-3rd-class-jack-hoppe-image597086602.html
RM2WKBJ1E–240214-N-GP384-1105 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe)
Atlantischer Ozean (Sept. 4, 2017) Segler bereiten Sie eine F-35C Lightning II belegt die "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) für den Start auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss des Trägers inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) 170904-N-CT 127-697 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atlantischer-ozean-sept-4-2017-segler-bereiten-sie-eine-f-35c-lightning-ii-belegt-die-grim-reaper-von-strike-fighter-squadron-vfa-101-fur-den-start-auf-dem-flugdeck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-durchfuhrung-von-schulungen-nach-dem-erfolgreichen-abschluss-des-tragers-inkrementelle-verfugbarkeit-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-josue-escobosafreigegeben-170904-n-ct-127-697-171918821.html
RMKYKG5W–Atlantischer Ozean (Sept. 4, 2017) Segler bereiten Sie eine F-35C Lightning II belegt die "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) für den Start auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss des Trägers inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) 170904-N-CT 127-697
Matrosen, die der Flugabteilung von USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen sind, signalisieren während eines Starts ohne Last auf dem Cockpit am 23. Februar 2022 die Sicherheit am Bug. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matrosen-die-der-flugabteilung-von-uss-gerald-r-ford-cvn-78-zugewiesen-sind-signalisieren-wahrend-eines-starts-ohne-last-auf-dem-cockpit-am-23-februar-2022-die-sicherheit-am-bug-ford-ist-im-hafen-der-newport-news-shipyard-und-fuhrt-ihre-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-pia-durch-eine-sechsmonatige-periode-der-modernisierung-wartung-und-reparatur-image502430129.html
RM2M5BJN5–Matrosen, die der Flugabteilung von USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen sind, signalisieren während eines Starts ohne Last auf dem Cockpit am 23. Februar 2022 die Sicherheit am Bug. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur.
Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlbetonbau-strassenverbindung-a-strassenbau-und-brucken-image359305884.html
RF2BTFP90–Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken.
Geschäftskonzept. In den Geschäftsdiagrammen befinden sich ein Notizblock, ein Stift und ein Pfeilaufkleber mit der Aufschrift „Innovate Brand“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschaftskonzept-in-den-geschaftsdiagrammen-befinden-sich-ein-notizblock-ein-stift-und-ein-pfeilaufkleber-mit-der-aufschrift-innovate-brand-image500312512.html
RF2M1Y5M0–Geschäftskonzept. In den Geschäftsdiagrammen befinden sich ein Notizblock, ein Stift und ein Pfeilaufkleber mit der Aufschrift „Innovate Brand“
Text für Regierungsvertrag wird angezeigt. Konzeptfoto Einführung Neue Ideen Workflows Methodology Services Woman Learning Professional Skill Through Virtual Reality Simulator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-fur-regierungsvertrag-wird-angezeigt-konzeptfoto-einfuhrung-neue-ideen-workflows-methodology-services-woman-learning-professional-skill-through-virtual-reality-simulator-image547441889.html
RM2PPJ3M1–Text für Regierungsvertrag wird angezeigt. Konzeptfoto Einführung Neue Ideen Workflows Methodology Services Woman Learning Professional Skill Through Virtual Reality Simulator.
Bau der M74 Motorway Extension, Eglington Street, Glasgow, Schottland, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-m74-motorway-extension-eglington-street-glasgow-schottland-uk-41687339.html
RMCBR0HF–Bau der M74 Motorway Extension, Eglington Street, Glasgow, Schottland, UK
Markenbezeichnung für innovative Handschrifterkennung. Konzept bedeutet, dass es wichtig ist, Produkte, Dienstleistungen und mehr Big Idea Glühbirne zu innovieren. Erfolgreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markenbezeichnung-fur-innovative-handschrifterkennung-konzept-bedeutet-dass-es-wichtig-ist-produkte-dienstleistungen-und-mehr-big-idea-gluhbirne-zu-innovieren-erfolgreich-image343848502.html
RM2AYBJ7J–Markenbezeichnung für innovative Handschrifterkennung. Konzept bedeutet, dass es wichtig ist, Produkte, Dienstleistungen und mehr Big Idea Glühbirne zu innovieren. Erfolgreich
Text mit Inspiration Innovate Brandsignificant zur Innovation von Produkten, Dienstleistungen und mehr. Geschäftsüberblick, der für innovative Produkte, Services und mehr von Bedeutung ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-mit-inspiration-innovate-brandsignificant-zur-innovation-von-produkten-dienstleistungen-und-mehr-geschaftsuberblick-der-fur-innovative-produkte-services-und-mehr-von-bedeutung-ist-image547413615.html
RM2PPGRJ7–Text mit Inspiration Innovate Brandsignificant zur Innovation von Produkten, Dienstleistungen und mehr. Geschäftsüberblick, der für innovative Produkte, Services und mehr von Bedeutung ist
Die 2 temp Piers hatte im River Bed Niveau von Tauchern zu schneiden, war dies ein tuff Job als schlechter Sicht war und dem engen Raum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-2-temp-piers-hatte-im-river-bed-niveau-von-tauchern-zu-schneiden-war-dies-ein-tuff-job-als-schlechter-sicht-war-und-dem-engen-raum-image210371050.html
RMP676BP–Die 2 temp Piers hatte im River Bed Niveau von Tauchern zu schneiden, war dies ein tuff Job als schlechter Sicht war und dem engen Raum.
Das Südufer wieder mit dem ursprünglichen Boden und Gräsern aus dem Bereich der Salzwiesen eine empfindliche ökologische wissenschaftliches Interesse genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sudufer-wieder-mit-dem-ursprunglichen-boden-und-grasern-aus-dem-bereich-der-salzwiesen-eine-empfindliche-okologische-wissenschaftliches-interesse-genommen-image210371052.html
RMP676BT–Das Südufer wieder mit dem ursprünglichen Boden und Gräsern aus dem Bereich der Salzwiesen eine empfindliche ökologische wissenschaftliches Interesse genommen
Riesige Hydraulik-Wagenheber schieben der schrittweise eingeführten Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 auf dem Channel Tunnel Rail Link Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-hydraulik-wagenheber-schieben-der-schrittweise-eingefuhrten-thurrock-viadukt-unter-der-autobahn-m25-auf-dem-channel-tunnel-rail-link-22525638.html
RMB8J3K2–Riesige Hydraulik-Wagenheber schieben der schrittweise eingeführten Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 auf dem Channel Tunnel Rail Link
Entfernen der Rest der Stahlbau von der Pier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entfernen-der-rest-der-stahlbau-von-der-pier-image210371199.html
RMP676H3–Entfernen der Rest der Stahlbau von der Pier
Schrittweise Einführung ist eine neue Methode zum Aufbau eine komplette Brückendeck von einem Ende der Brücke nur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrittweise-einfuhrung-ist-eine-neue-methode-zum-aufbau-eine-komplette-bruckendeck-von-einem-ende-der-brucke-nur-73203289.html
RFE72KF5–Schrittweise Einführung ist eine neue Methode zum Aufbau eine komplette Brückendeck von einem Ende der Brücke nur.
Plaining Maschine Entfernen alter Asphalt Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaining-maschine-entfernen-alter-asphalt-oberflache-image210371195.html
RMP676GY–Plaining Maschine Entfernen alter Asphalt Oberfläche
Inkrementell gestartet schob Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 durch riesige Hydraulik-Wagenheber auf den Channel Tunnel Rail Link Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inkrementell-gestartet-schob-thurrock-viadukt-unter-der-autobahn-m25-durch-riesige-hydraulik-wagenheber-auf-den-channel-tunnel-rail-link-22525630.html
RMB8J3JP–Inkrementell gestartet schob Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 durch riesige Hydraulik-Wagenheber auf den Channel Tunnel Rail Link
240214-N-GP384-1075 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-gp384-1075-portsmouth-va-14-februar-2024-ein-naval-aviator-bereitet-sich-auf-den-start-vom-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-der-nimitz-klasse-in-einem-vor-14-februar-2024-truman-befindet-sich-derzeit-in-einer-geplanten-inkrementellen-verfugbarkeit-pia-auf-der-norfolk-naval-shipyard-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-3rd-class-jack-hoppe-image597086531.html
RM2WKBHXY–240214-N-GP384-1075 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe)
Atlantischer Ozean (Sept. 4, 2017) Segler bereiten Sie zwei F-35C Lightning II Flugzeuge der Grimmige Schnitter von Strike Fighter Squadron (VFA 101) auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss des Trägers inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) 170904-N-CT 127-0235 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atlantischer-ozean-sept-4-2017-segler-bereiten-sie-zwei-f-35c-lightning-ii-flugzeuge-der-grimmige-schnitter-von-strike-fighter-squadron-vfa-101-auf-dem-flugdeck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-durchfuhrung-von-schulungen-nach-dem-erfolgreichen-abschluss-des-tragers-inkrementelle-verfugbarkeit-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-josue-escobosafreigegeben-170904-n-ct-127-0235-171918816.html
RMKYKG5M–Atlantischer Ozean (Sept. 4, 2017) Segler bereiten Sie zwei F-35C Lightning II Flugzeuge der Grimmige Schnitter von Strike Fighter Squadron (VFA 101) auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss des Trägers inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) 170904-N-CT 127-0235
Leutnant Gregory Emde aus Edmond, Oklahoma, der der Luftabteilung der USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen ist, signalisiert während eines Starts ohne Last auf dem Cockpit am 23. Februar 2022 an der Deckkante. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leutnant-gregory-emde-aus-edmond-oklahoma-der-der-luftabteilung-der-uss-gerald-r-ford-cvn-78-zugewiesen-ist-signalisiert-wahrend-eines-starts-ohne-last-auf-dem-cockpit-am-23-februar-2022-an-der-deckkante-ford-ist-im-hafen-der-newport-news-shipyard-und-fuhrt-ihre-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-pia-durch-eine-sechsmonatige-periode-der-modernisierung-wartung-und-reparatur-image502430144.html
RM2M5BJNM–Leutnant Gregory Emde aus Edmond, Oklahoma, der der Luftabteilung der USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen ist, signalisiert während eines Starts ohne Last auf dem Cockpit am 23. Februar 2022 an der Deckkante. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur.
NAVAL BASE KITSAP-BREMERTON, Washington (21. Juli 2016) – Anzeige Flieger Michael Kirby, gebürtig aus Smithsburg, MD., ein Start-Ventil an Bord des Flugzeugträgers USS Nimitz (CVN-68). Nimitz wird derzeit eine geplante inkrementelle Wartungsarbeiten Verfügbarkeit im Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, wo das Schiff planmäßige Wartung und Upgrades versorgt wird. (Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Apprentice Emily Johnston/freigegeben) 160721-N-LC642-146 160721-N-LC642-146 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-naval-base-kitsap-bremerton-washington-21-juli-2016-anzeige-flieger-michael-kirby-geburtig-aus-smithsburg-md-ein-start-ventil-an-bord-des-flugzeugtragers-uss-nimitz-cvn-68-nimitz-wird-derzeit-eine-geplante-inkrementelle-wartungsarbeiten-verfugbarkeit-im-puget-sound-naval-shipyard-und-intermediate-maintenance-facility-wo-das-schiff-planmassige-wartung-und-upgrades-versorgt-wird-foto-us-navy-masse-kommunikation-spezialist-seemann-apprentice-emily-johnstonfreigegeben-160721-n-lc642-146-160721-n-lc642-146-129946184.html
RMHFBFK4–NAVAL BASE KITSAP-BREMERTON, Washington (21. Juli 2016) – Anzeige Flieger Michael Kirby, gebürtig aus Smithsburg, MD., ein Start-Ventil an Bord des Flugzeugträgers USS Nimitz (CVN-68). Nimitz wird derzeit eine geplante inkrementelle Wartungsarbeiten Verfügbarkeit im Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, wo das Schiff planmäßige Wartung und Upgrades versorgt wird. (Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Apprentice Emily Johnston/freigegeben) 160721-N-LC642-146 160721-N-LC642-146
Konzeptunterschrift Regierungsvertrag, Wort für Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Mann mit Stift zeigt auf digitale Symbole Anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzeptunterschrift-regierungsvertrag-wort-fur-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-mann-mit-stift-zeigt-auf-digitale-symbole-anzeigen-image548550439.html
RF2PTCHK3–Konzeptunterschrift Regierungsvertrag, Wort für Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Mann mit Stift zeigt auf digitale Symbole Anzeigen
030202-N-7498B-107 auf hoher See an Bord der USS John C. Stennis (CVN-74) 2. Februar 2003 - Aviation Boatswain Mate zweiter Klasse Erin Wochen von Olympia, Washington, gibt die "Thumbs up" auf ihre abschließende Überprüfung der eine EA-6 b-ÒProwlerÓ vor dem Start aus dem Schiff Flugdeck. Die Stennis und ihre eingeschifften Geschwader führen Probefahrten nach Abschluss einen Zeitraum von sieben Monaten geplant inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) in Vorbereitung auf eine bevorstehende Bereitstellung. US Navy Foto des Fotografen Mate Airman Randi Brown. (FREIGEGEBEN) EA-6 b Prowler während der Pre-Launch-Endkontrolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-030202-n-7498b-107-auf-hoher-see-an-bord-der-uss-john-c-stennis-cvn-74-2-februar-2003-aviation-boatswain-mate-zweiter-klasse-erin-wochen-von-olympia-washington-gibt-die-thumbs-up-auf-ihre-abschliessende-uberprufung-der-eine-ea-6-b-prowler-vor-dem-start-aus-dem-schiff-flugdeck-die-stennis-und-ihre-eingeschifften-geschwader-fuhren-probefahrten-nach-abschluss-einen-zeitraum-von-sieben-monaten-geplant-inkrementelle-verfugbarkeit-pia-in-vorbereitung-auf-eine-bevorstehende-bereitstellung-us-navy-foto-des-fotografen-mate-airman-randi-brown-freigegeben-ea-6-b-prowler-wahrend-der-pre-launch-endkontrolle-129940833.html
RMHFB8T1–030202-N-7498B-107 auf hoher See an Bord der USS John C. Stennis (CVN-74) 2. Februar 2003 - Aviation Boatswain Mate zweiter Klasse Erin Wochen von Olympia, Washington, gibt die "Thumbs up" auf ihre abschließende Überprüfung der eine EA-6 b-ÒProwlerÓ vor dem Start aus dem Schiff Flugdeck. Die Stennis und ihre eingeschifften Geschwader führen Probefahrten nach Abschluss einen Zeitraum von sieben Monaten geplant inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) in Vorbereitung auf eine bevorstehende Bereitstellung. US Navy Foto des Fotografen Mate Airman Randi Brown. (FREIGEGEBEN) EA-6 b Prowler während der Pre-Launch-Endkontrolle
Inspiration zeigt Zeichen Regierungsvertrag, Konzept Bedeutung Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiration-zeigt-zeichen-regierungsvertrag-konzept-bedeutung-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodology-services-image548191899.html
RF2PRT8A3–Inspiration zeigt Zeichen Regierungsvertrag, Konzept Bedeutung Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services
CORNANDO, Kalifornien (23. Januar 2013) Luftfahrt Boatswain Mate (Ausrüstung) 1. Klasse Juan Pantoja und Luftfahrt Boatswain Mate (Ausrüstung) 3. Klasse Jesus Ibarra Montage eine Nase Getriebe Start an Bord der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Carl Vinson (CVN-70). Carl Vinson ist derzeit Expeditionary am Naval Air Station North Island geplante inkrementelle Verfügbarkeit. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Giovanni Squadrito/freigegeben) 130123-N-DI878-086 beitreten das Gespräch http://www.facebook.com/USNavy http://www.twitter.com/USNavy http://navylive.dodlive.mil Sailor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cornando-kalifornien-23-januar-2013-luftfahrt-boatswain-mate-ausrustung-1-klasse-juan-pantoja-und-luftfahrt-boatswain-mate-ausrustung-3-klasse-jesus-ibarra-montage-eine-nase-getriebe-start-an-bord-der-flugzeugtrager-der-nimitz-klasse-uss-carl-vinson-cvn-70-carl-vinson-ist-derzeit-expeditionary-am-naval-air-station-north-island-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-foto-us-navy-mass-communication-specialist-3-klasse-giovanni-squadritofreigegeben-130123-n-di878-086-beitreten-das-gesprach-httpwwwfacebookcomusnavy-httpwwwtwittercomusnavy-httpnavylivedodlivemil-sailor-129978450.html
RMHFD0RE–CORNANDO, Kalifornien (23. Januar 2013) Luftfahrt Boatswain Mate (Ausrüstung) 1. Klasse Juan Pantoja und Luftfahrt Boatswain Mate (Ausrüstung) 3. Klasse Jesus Ibarra Montage eine Nase Getriebe Start an Bord der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS Carl Vinson (CVN-70). Carl Vinson ist derzeit Expeditionary am Naval Air Station North Island geplante inkrementelle Verfügbarkeit. (Foto: U.S. Navy Mass Communication Specialist 3. Klasse Giovanni Squadrito/freigegeben) 130123-N-DI878-086 beitreten das Gespräch http://www.facebook.com/USNavy http://www.twitter.com/USNavy http://navylive.dodlive.mil Sailor
Bau der M74 Motorway Extension, Eglington Street, Glasgow, Schottland, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-m74-motorway-extension-eglington-street-glasgow-schottland-uk-41687303.html
RMCBR0G7–Bau der M74 Motorway Extension, Eglington Street, Glasgow, Schottland, UK
040626-N-9293-K-066-Pazifik (Juni 26,2004) Ð Segler zugewiesen an die Luft-Abteilung an Bord der USS Abraham Lincoln (CVN-72), vorbereiten, einen T - 45 C 'Habicht' im Flugbetrieb zu starten. Lincoln führt derzeit Meer Operationen in Vorbereitung für den ShipÕs Einsatz im nächsten Jahr nach einer trockenen angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) Wartungsplan. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Jacob J. Kirk (freigegeben) US-040626-N-9293-K-066 Marineseeleute zugewiesen, die Luft-Abteilung an Bord der USS Abraham Lincoln CVN 72, vorbereiten, starten Sie eine T - 45 C Goshawk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-040626-n-9293-k-066-pazifik-juni-262004-segler-zugewiesen-an-die-luft-abteilung-an-bord-der-uss-abraham-lincoln-cvn-72-vorbereiten-einen-t-45-c-habicht-im-flugbetrieb-zu-starten-lincoln-fuhrt-derzeit-meer-operationen-in-vorbereitung-fur-den-ships-einsatz-im-nachsten-jahr-nach-einer-trockenen-angedockt-geplant-inkrementelle-verfugbarkeit-orientierungshilfen-wartungsplan-us-navy-foto-vom-fotografen-mate-airman-jacob-j-kirk-freigegeben-us-040626-n-9293-k-066-marineseeleute-zugewiesen-die-luft-abteilung-an-bord-der-uss-abraham-lincoln-cvn-72-vorbereiten-starten-sie-eine-t-45-c-goshawk-130000861.html
RMHFE1BW–040626-N-9293-K-066-Pazifik (Juni 26,2004) Ð Segler zugewiesen an die Luft-Abteilung an Bord der USS Abraham Lincoln (CVN-72), vorbereiten, einen T - 45 C 'Habicht' im Flugbetrieb zu starten. Lincoln führt derzeit Meer Operationen in Vorbereitung für den ShipÕs Einsatz im nächsten Jahr nach einer trockenen angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) Wartungsplan. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Jacob J. Kirk (freigegeben) US-040626-N-9293-K-066 Marineseeleute zugewiesen, die Luft-Abteilung an Bord der USS Abraham Lincoln CVN 72, vorbereiten, starten Sie eine T - 45 C Goshawk
Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlbetonbau-strassenverbindung-a-strassenbau-und-brucken-image359306003.html
RF2BTFPD7–Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken.
080208-N-6538W-019 BREMERTON, Washington (8. Februar 2008) zivile Hof Arbeiter von Puget Sound Naval Shipyard Wartungsarbeiten an den Bogen Katapulte der Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS John C. Stennis (CVN-74). Stennis verfügt über vier Katapulte, Flugzeuge aus dem Flugdeck im Flugbetrieb zu starten. Stennis ist eine Docking-geplante inkrementelle Verfügbarkeit für Wartung. Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Walter M. Wayman (freigegeben) US Navy 080208-N-6538W-019 zivilen Werft Arbeiter von Puget Sound Naval Shipyard Wartungsarbeiten an den Bogen Katapulte von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-080208-n-6538w-019-bremerton-washington-8-februar-2008-zivile-hof-arbeiter-von-puget-sound-naval-shipyard-wartungsarbeiten-an-den-bogen-katapulte-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-john-c-stennis-cvn-74-stennis-verfugt-uber-vier-katapulte-flugzeuge-aus-dem-flugdeck-im-flugbetrieb-zu-starten-stennis-ist-eine-docking-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-fur-wartung-foto-us-navy-masse-kommunikation-spezialist-seemann-walter-m-wayman-freigegeben-us-navy-080208-n-6538w-019-zivilen-werft-arbeiter-von-puget-sound-naval-shipyard-wartungsarbeiten-an-den-bogen-katapulte-von-130246482.html
RMHFW6M2–080208-N-6538W-019 BREMERTON, Washington (8. Februar 2008) zivile Hof Arbeiter von Puget Sound Naval Shipyard Wartungsarbeiten an den Bogen Katapulte der Nimitz-Klasse-Flugzeugträger USS John C. Stennis (CVN-74). Stennis verfügt über vier Katapulte, Flugzeuge aus dem Flugdeck im Flugbetrieb zu starten. Stennis ist eine Docking-geplante inkrementelle Verfügbarkeit für Wartung. Foto: U.S. Navy Masse Kommunikation Spezialist Seemann Walter M. Wayman (freigegeben) US Navy 080208-N-6538W-019 zivilen Werft Arbeiter von Puget Sound Naval Shipyard Wartungsarbeiten an den Bogen Katapulte von
Konzeptionelle Darstellung des Regierungsvertrages. Geschäftsansatz Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services Tear-on-Sheet zeigt Hintergründe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzeptionelle-darstellung-des-regierungsvertrages-geschaftsansatz-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodology-services-tear-on-sheet-zeigt-hintergrunde-image488423354.html
RF2KAHGY6–Konzeptionelle Darstellung des Regierungsvertrages. Geschäftsansatz Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services Tear-on-Sheet zeigt Hintergründe
040626-N-9293K-067-Pazifik (26. Juni 2004) - ein Flugdeck Direktor zugewiesen an die Luft-Abteilung an Bord der USS Abraham Lincoln (CVN-72), bereitet ein T-45 C 'Habicht' für den Start aus einer der vier Dampf betriebene Katapulte, während Flugdeck Operationen. Lincoln führt zurzeit nach einer trockenen angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) Wartungsplan auf See Operationen in Vorbereitung für den ShipÕs Einsatz im nächsten Jahr. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Jacob J. Kirk (freigegeben) uns Marine 040626-N-9293-K-067 A Flugdeck Direktor zugewiesen an die Luft-Abteilung an Bord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-040626-n-9293k-067-pazifik-26-juni-2004-ein-flugdeck-direktor-zugewiesen-an-die-luft-abteilung-an-bord-der-uss-abraham-lincoln-cvn-72-bereitet-ein-t-45-c-habicht-fur-den-start-aus-einer-der-vier-dampf-betriebene-katapulte-wahrend-flugdeck-operationen-lincoln-fuhrt-zurzeit-nach-einer-trockenen-angedockt-geplant-inkrementelle-verfugbarkeit-orientierungshilfen-wartungsplan-auf-see-operationen-in-vorbereitung-fur-den-ships-einsatz-im-nachsten-jahr-us-navy-foto-vom-fotografen-mate-airman-jacob-j-kirk-freigegeben-uns-marine-040626-n-9293-k-067-a-flugdeck-direktor-zugewiesen-an-die-luft-abteilung-an-bord-130000862.html
RMHFE1BX–040626-N-9293K-067-Pazifik (26. Juni 2004) - ein Flugdeck Direktor zugewiesen an die Luft-Abteilung an Bord der USS Abraham Lincoln (CVN-72), bereitet ein T-45 C 'Habicht' für den Start aus einer der vier Dampf betriebene Katapulte, während Flugdeck Operationen. Lincoln führt zurzeit nach einer trockenen angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) Wartungsplan auf See Operationen in Vorbereitung für den ShipÕs Einsatz im nächsten Jahr. US Navy Foto vom Fotografen Mate Airman Jacob J. Kirk (freigegeben) uns Marine 040626-N-9293-K-067 A Flugdeck Direktor zugewiesen an die Luft-Abteilung an Bord
Virginia (21. März 2019) Kapitän Kyle Higgins, Kommandierender Offizier der USS Dwight D. Eisenhower (CVN 69), und des Chief Aviation Bootsmann Mate (Ausrüstung) Victor Gomez, Signal, das Sie bereit sind, starten Sie ein Entladen auf dem Flugdeck katapultieren. Ike ist zurzeit eine geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) während der Erhaltungsphase der optimiert Flotte Notfallplan (OFRP). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virginia-21-marz-2019-kapitan-kyle-higgins-kommandierender-offizier-der-uss-dwight-d-eisenhower-cvn-69-und-des-chief-aviation-bootsmann-mate-ausrustung-victor-gomez-signal-das-sie-bereit-sind-starten-sie-ein-entladen-auf-dem-flugdeck-katapultieren-ike-ist-zurzeit-eine-geplante-schrittweise-verfugbarkeit-pia-wahrend-der-erhaltungsphase-der-optimiert-flotte-notfallplan-ofrp-image243566181.html
RMT47B45–Virginia (21. März 2019) Kapitän Kyle Higgins, Kommandierender Offizier der USS Dwight D. Eisenhower (CVN 69), und des Chief Aviation Bootsmann Mate (Ausrüstung) Victor Gomez, Signal, das Sie bereit sind, starten Sie ein Entladen auf dem Flugdeck katapultieren. Ike ist zurzeit eine geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) während der Erhaltungsphase der optimiert Flotte Notfallplan (OFRP).
Nahaufnahme von der Überbau SCHOTT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-der-uberbau-schott-73211921.html
Plaining Maschine Entfernen alter Asphalt Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaining-maschine-entfernen-alter-asphalt-oberflache-image210371194.html
RMP676GX–Plaining Maschine Entfernen alter Asphalt Oberfläche
Inkrementell gestartet schob Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 durch riesige Hydraulik-Wagenheber auf den Channel Tunnel Rail Link Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inkrementell-gestartet-schob-thurrock-viadukt-unter-der-autobahn-m25-durch-riesige-hydraulik-wagenheber-auf-den-channel-tunnel-rail-link-22525633.html
RMB8J3JW–Inkrementell gestartet schob Thurrock Viadukt unter der Autobahn M25 durch riesige Hydraulik-Wagenheber auf den Channel Tunnel Rail Link
240214-N-GP384-1027 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-gp384-1027-portsmouth-va-14-februar-2024-ein-naval-aviator-bereitet-sich-auf-den-start-vom-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-der-nimitz-klasse-in-einem-vor-14-februar-2024-truman-befindet-sich-derzeit-in-einer-geplanten-inkrementellen-verfugbarkeit-pia-auf-der-norfolk-naval-shipyard-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-3rd-class-jack-hoppe-image597086539.html
RM2WKBHY7–240214-N-GP384-1027 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe)
Gehäuse, Stapel nach unten gefahren, so viel wie 30-40 mt zu Bett rock, dies war eine sehr weiche Oberfläche, neben dem Fluss, so war es von entscheidender Bedeutung, die die Straße und Brid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehause-stapel-nach-unten-gefahren-so-viel-wie-30-40-mt-zu-bett-rock-dies-war-eine-sehr-weiche-oberflache-neben-dem-fluss-so-war-es-von-entscheidender-bedeutung-die-die-strasse-und-brid-image210371010.html
RMP676AA–Gehäuse, Stapel nach unten gefahren, so viel wie 30-40 mt zu Bett rock, dies war eine sehr weiche Oberfläche, neben dem Fluss, so war es von entscheidender Bedeutung, die die Straße und Brid
LT. Chris O’Connell aus Jacksonville, Florida, der der Abteilung der Luftfahrt der USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen ist, signalisiert während einer unbeladenen Startphase auf dem Cockpit am 23. Februar 2022 die Sicherheit am Bug. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lt-chris-oconnell-aus-jacksonville-florida-der-der-abteilung-der-luftfahrt-der-uss-gerald-r-ford-cvn-78-zugewiesen-ist-signalisiert-wahrend-einer-unbeladenen-startphase-auf-dem-cockpit-am-23-februar-2022-die-sicherheit-am-bug-ford-ist-im-hafen-der-newport-news-shipyard-und-fuhrt-ihre-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-pia-durch-eine-sechsmonatige-periode-der-modernisierung-wartung-und-reparatur-image502430142.html
RM2M5BJNJ–LT. Chris O’Connell aus Jacksonville, Florida, der der Abteilung der Luftfahrt der USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen ist, signalisiert während einer unbeladenen Startphase auf dem Cockpit am 23. Februar 2022 die Sicherheit am Bug. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur.
Schweißer 2 Gehäusen zu Haufen auf bed Rock gefahren werden beitreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweisser-2-gehausen-zu-haufen-auf-bed-rock-gefahren-werden-beitreten-image210371219.html
RMP676HR–Schweißer 2 Gehäusen zu Haufen auf bed Rock gefahren werden beitreten
170815-N-BR 087-037 Bremerton, Washington (Aug. 15, 2017) der Luftfahrt Bootsmann Mate (Ausstattung) 3. Klasse Kaleb Todd, aus Baton Rogue, Louisiana, schmiert ein bugfahrwerk starten Montage auf katapult vier Korrosion auf USS John C Stennis" (CVN 74) Flight Deck zu verhindern. John C Stennis befindet sich in Port Training für künftige Operationen nach Abschluss Der geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) am Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility fünf Tage vor dem Zeitplan. Während PIA, das Schiff und die Werft Team erreicht die größte Arbeitspaket überhaupt für einen Flugzeugträger in sechs - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-170815-n-br-087-037-bremerton-washington-aug-15-2017-der-luftfahrt-bootsmann-mate-ausstattung-3-klasse-kaleb-todd-aus-baton-rogue-louisiana-schmiert-ein-bugfahrwerk-starten-montage-auf-katapult-vier-korrosion-auf-uss-john-c-stennis-cvn-74-flight-deck-zu-verhindern-john-c-stennis-befindet-sich-in-port-training-fur-kunftige-operationen-nach-abschluss-der-geplante-schrittweise-verfugbarkeit-pia-am-puget-sound-naval-shipyard-und-intermediate-maintenance-facility-funf-tage-vor-dem-zeitplan-wahrend-pia-das-schiff-und-die-werft-team-erreicht-die-grosste-arbeitspaket-uberhaupt-fur-einen-flugzeugtrager-in-sechs-174513706.html
RMM3WP0A–170815-N-BR 087-037 Bremerton, Washington (Aug. 15, 2017) der Luftfahrt Bootsmann Mate (Ausstattung) 3. Klasse Kaleb Todd, aus Baton Rogue, Louisiana, schmiert ein bugfahrwerk starten Montage auf katapult vier Korrosion auf USS John C Stennis" (CVN 74) Flight Deck zu verhindern. John C Stennis befindet sich in Port Training für künftige Operationen nach Abschluss Der geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) am Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility fünf Tage vor dem Zeitplan. Während PIA, das Schiff und die Werft Team erreicht die größte Arbeitspaket überhaupt für einen Flugzeugträger in sechs -
Schreiben Text anzeigen Regierungsvertrag, Konzeptfoto Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Mann mit Tablet Digital anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-text-anzeigen-regierungsvertrag-konzeptfoto-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-mann-mit-tablet-digital-anzeigen-image548508965.html
RF2PTAMNW–Schreiben Text anzeigen Regierungsvertrag, Konzeptfoto Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Mann mit Tablet Digital anzeigen
060202-N-7871M-029-Atlantik (2. Februar 2006) - Aviation Boatswain Mate 3. Klasse Dominick Lopez aus der El Paso, Texas, lehnend, Jet Blast aus einer F/A-18F Super Hornet, die "Red-Ripper" zugewiesen zu vermeiden von Strike Fighter Squadron (VFA-11) auf dem Flugdeck an Bord der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS George Washington (CVN-73). George Washington führt Träger Qualifikationen zum ersten Mal seit dem Abschluss zeitlich angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) an Northrop Grumman Newport News Werft. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 3. Klasse Andrew Morrow (RELEA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-060202-n-7871m-029-atlantik-2-februar-2006-aviation-boatswain-mate-3-klasse-dominick-lopez-aus-der-el-paso-texas-lehnend-jet-blast-aus-einer-fa-18f-super-hornet-die-red-ripper-zugewiesen-zu-vermeiden-von-strike-fighter-squadron-vfa-11-auf-dem-flugdeck-an-bord-der-flugzeugtrager-der-nimitz-klasse-uss-george-washington-cvn-73-george-washington-fuhrt-trager-qualifikationen-zum-ersten-mal-seit-dem-abschluss-zeitlich-angedockt-geplant-inkrementelle-verfugbarkeit-orientierungshilfen-an-northrop-grumman-newport-news-werft-foto-us-navy-des-fotografen-mate-3-klasse-andrew-morrow-relea-130278087.html
RMHFXK0R–060202-N-7871M-029-Atlantik (2. Februar 2006) - Aviation Boatswain Mate 3. Klasse Dominick Lopez aus der El Paso, Texas, lehnend, Jet Blast aus einer F/A-18F Super Hornet, die "Red-Ripper" zugewiesen zu vermeiden von Strike Fighter Squadron (VFA-11) auf dem Flugdeck an Bord der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse USS George Washington (CVN-73). George Washington führt Träger Qualifikationen zum ersten Mal seit dem Abschluss zeitlich angedockt geplant inkrementelle Verfügbarkeit (Orientierungshilfen) an Northrop Grumman Newport News Werft. Foto: U.S. Navy des Fotografen Mate 3. Klasse Andrew Morrow (RELEA
Textschild mit Regierungsvertrag, Konzept Bedeutung Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Handybildschirm mit wichtiger Nachricht O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textschild-mit-regierungsvertrag-konzept-bedeutung-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-handybildschirm-mit-wichtiger-nachricht-o-image548541602.html
RF2PTC6BE–Textschild mit Regierungsvertrag, Konzept Bedeutung Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Handybildschirm mit wichtiger Nachricht O
170907-N-CT 127-0021 ATLANTIK (Sept. 7, 2017) Eine F-35C Lightning II belegt mit dem "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) bereitet die von der Flight Deck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss der Carrier inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170907-n-ct-127-0021-atlantik-sept-7-2017-eine-f-35c-lightning-ii-belegt-mit-dem-grim-reaper-von-strike-fighter-squadron-vfa-101-bereitet-die-von-der-flight-deck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-durchfuhrung-von-schulungen-nach-dem-erfolgreichen-abschluss-der-carrier-inkrementelle-verfugbarkeit-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-josue-escobosafreigegeben-image184513917.html
RMMM59AN–170907-N-CT 127-0021 ATLANTIK (Sept. 7, 2017) Eine F-35C Lightning II belegt mit dem "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) bereitet die von der Flight Deck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss der Carrier inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben)
Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlbetonbau-strassenverbindung-a-strassenbau-und-brucken-image359223777.html
RF2BTC1GH–Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken.
Öffnen der Symbolsammlung für die Schrittzeile. Vorbereiten, Planen, Brainstorming, Forschung, Analysieren, Konstruktion, Formschrägenvektor und lineare Darstellung. Modellstruktur,Erstellen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offnen-der-symbolsammlung-fur-die-schrittzeile-vorbereiten-planen-brainstorming-forschung-analysieren-konstruktion-formschragenvektor-und-lineare-darstellung-modellstrukturerstellen-image546851266.html
RF2PNK6AA–Öffnen der Symbolsammlung für die Schrittzeile. Vorbereiten, Planen, Brainstorming, Forschung, Analysieren, Konstruktion, Formschrägenvektor und lineare Darstellung. Modellstruktur,Erstellen
Schreiben Anzeige Text Innovation Business. Business Showcase Vorstellung neuer Ideen Workflows Methodik Services Blank Notepad Laptop mit Stift und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-anzeige-text-innovation-business-business-showcase-vorstellung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-blank-notepad-laptop-mit-stift-und-image453957377.html
RF2HAFF7D–Schreiben Anzeige Text Innovation Business. Business Showcase Vorstellung neuer Ideen Workflows Methodik Services Blank Notepad Laptop mit Stift und
NAVAL BASE KITSAP - Bremerton, Washington (21. Juli 2016) - Flieger Michael Kirby, ein Eingeborener von Smithsburg, Md., meßvorgängen eine Start-Ventil an Bord der Flugzeugträger USS Nimitz (CVN 68). Der Nimitz wird derzeit eine erweiterte geplante schrittweise Wartung Verfügbarkeit Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, wo das Schiff, die geplante Wartung und Upgrades. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naval-base-kitsap-bremerton-washington-21-juli-2016-flieger-michael-kirby-ein-eingeborener-von-smithsburg-md-messvorgangen-eine-start-ventil-an-bord-der-flugzeugtrager-uss-nimitz-cvn-68-der-nimitz-wird-derzeit-eine-erweiterte-geplante-schrittweise-wartung-verfugbarkeit-puget-sound-naval-shipyard-und-intermediate-maintenance-facility-wo-das-schiff-die-geplante-wartung-und-upgrades-image211505661.html
RMP82WHH–NAVAL BASE KITSAP - Bremerton, Washington (21. Juli 2016) - Flieger Michael Kirby, ein Eingeborener von Smithsburg, Md., meßvorgängen eine Start-Ventil an Bord der Flugzeugträger USS Nimitz (CVN 68). Der Nimitz wird derzeit eine erweiterte geplante schrittweise Wartung Verfügbarkeit Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, wo das Schiff, die geplante Wartung und Upgrades.
Schrittweise Einführung ist eine neue Methode zum Aufbau eine komplette Brückendeck von einem Ende der Brücke nur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrittweise-einfuhrung-ist-eine-neue-methode-zum-aufbau-eine-komplette-bruckendeck-von-einem-ende-der-brucke-nur-132635275.html
RFHKP1J3–Schrittweise Einführung ist eine neue Methode zum Aufbau eine komplette Brückendeck von einem Ende der Brücke nur.
240214-N-GP384-1069 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/240214-n-gp384-1069-portsmouth-va-14-februar-2024-ein-naval-aviator-bereitet-sich-auf-den-start-vom-flugdeck-des-flugzeugtragers-uss-harry-s-truman-cvn-75-der-nimitz-klasse-in-einem-vor-14-februar-2024-truman-befindet-sich-derzeit-in-einer-geplanten-inkrementellen-verfugbarkeit-pia-auf-der-norfolk-naval-shipyard-foto-der-us-navy-von-mass-communication-specialist-3rd-class-jack-hoppe-image597086533.html
RM2WKBHY1–240214-N-GP384-1069 PORTSMOUTH, Va. (14. Februar 2024) Ein Naval Aviator bereitet sich auf den Start vom Flugdeck des Flugzeugträgers USS Harry S. Truman (CVN 75) der Nimitz-Klasse in einem vor, 14. Februar 2024. Truman befindet sich derzeit in einer geplanten inkrementellen Verfügbarkeit (PIA) auf der Norfolk Naval Shipyard. (Foto der U.S. Navy von Mass Communication Specialist 3rd Class Jack Hoppe)
Aviation Boatswain's Mate (Equipment) 2. Klasse Toriano Spencer aus Detroit, der der Flugabteilung von USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen wurde, signalisiert sicheres Deck während einer Startwegentwicklung ohne Last auf dem Cockpit, 23. Februar 2022. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aviation-boatswains-mate-equipment-2-klasse-toriano-spencer-aus-detroit-der-der-flugabteilung-von-uss-gerald-r-ford-cvn-78-zugewiesen-wurde-signalisiert-sicheres-deck-wahrend-einer-startwegentwicklung-ohne-last-auf-dem-cockpit-23-februar-2022-ford-ist-im-hafen-der-newport-news-shipyard-und-fuhrt-ihre-geplante-inkrementelle-verfugbarkeit-pia-durch-eine-sechsmonatige-periode-der-modernisierung-wartung-und-reparatur-image502430128.html
RM2M5BJN4–Aviation Boatswain's Mate (Equipment) 2. Klasse Toriano Spencer aus Detroit, der der Flugabteilung von USS Gerald R. Ford (CVN 78) zugewiesen wurde, signalisiert sicheres Deck während einer Startwegentwicklung ohne Last auf dem Cockpit, 23. Februar 2022. Ford ist im Hafen der Newport News Shipyard und führt ihre geplante inkrementelle Verfügbarkeit (PIA) durch, eine sechsmonatige Periode der Modernisierung, Wartung und Reparatur.
Baumaschinen bei der Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baumaschinen-bei-der-arbeit-image210371070.html
RMP676CE–Baumaschinen bei der Arbeit
Inspiration zeigt Unterzeichnung Regierungsvertrag, Geschäftsansatz Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Tear-on-Sheet enthüllt Hintergrund Be Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiration-zeigt-unterzeichnung-regierungsvertrag-geschaftsansatz-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-tear-on-sheet-enthullt-hintergrund-be-image548554278.html
RF2PTCPG6–Inspiration zeigt Unterzeichnung Regierungsvertrag, Geschäftsansatz Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Tear-on-Sheet enthüllt Hintergrund Be
Handschrift Text Regierungsvertrag, Geschäftskonzept Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Eingabe von Online-Listen mit Mitgliedernamen, Erstellen von Ne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschrift-text-regierungsvertrag-geschaftskonzept-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodik-services-eingabe-von-online-listen-mit-mitgliedernamen-erstellen-von-ne-image548552635.html
RF2PTCMDF–Handschrift Text Regierungsvertrag, Geschäftskonzept Einführung neuer Ideen Workflows Methodik Services Eingabe von Online-Listen mit Mitgliedernamen, Erstellen von Ne
170907-N-CT 127-0084 ATLANTIK (Sept. 7, 2017) Segler bereiten Sie eine F-35C Lightning II belegt mit dem "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss der Carrier inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170907-n-ct-127-0084-atlantik-sept-7-2017-segler-bereiten-sie-eine-f-35c-lightning-ii-belegt-mit-dem-grim-reaper-von-strike-fighter-squadron-vfa-101-auf-dem-flugdeck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-durchfuhrung-von-schulungen-nach-dem-erfolgreichen-abschluss-der-carrier-inkrementelle-verfugbarkeit-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-josue-escobosafreigegeben-image184513879.html
RMMM599B–170907-N-CT 127-0084 ATLANTIK (Sept. 7, 2017) Segler bereiten Sie eine F-35C Lightning II belegt mit dem "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss der Carrier inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben)
Schreiben Notiz, die Innovation Business. Geschäftskonzept für Einführungsworkflows Methodology Services Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-notiz-die-innovation-business-geschaftskonzept-fur-einfuhrungsworkflows-methodology-services-image355026901.html
RF2BHGTC5–Schreiben Notiz, die Innovation Business. Geschäftskonzept für Einführungsworkflows Methodology Services
Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlbetonbau-strassenverbindung-a-strassenbau-und-brucken-image359306581.html
RF2BTFR5W–Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken.
BREMERTON, Washington (20. Juni 2017) Flieger Dominick Demming, von Los Angeles, ersetzt ein Katapult shuttle Roller gebrauchte Flugzeuge auf USS John C Stennis" (CVN 74) Flight Deck zu starten. John C Stennis führt eine geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) am Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, in dem das Schiff befindet sich in der planmäßigen Wartung und Upgrades. ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bremerton-washington-20-juni-2017-flieger-dominick-demming-von-los-angeles-ersetzt-ein-katapult-shuttle-roller-gebrauchte-flugzeuge-auf-uss-john-c-stennis-cvn-74-flight-deck-zu-starten-john-c-stennis-fuhrt-eine-geplante-schrittweise-verfugbarkeit-pia-am-puget-sound-naval-shipyard-und-intermediate-maintenance-facility-in-dem-das-schiff-befindet-sich-in-der-planmassigen-wartung-und-upgrades-image222416105.html
RMPWRX09–BREMERTON, Washington (20. Juni 2017) Flieger Dominick Demming, von Los Angeles, ersetzt ein Katapult shuttle Roller gebrauchte Flugzeuge auf USS John C Stennis" (CVN 74) Flight Deck zu starten. John C Stennis führt eine geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) am Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, in dem das Schiff befindet sich in der planmäßigen Wartung und Upgrades. (
Errichtung Überbau durch inkrementelle Start Methode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-errichtung-uberbau-durch-inkrementelle-start-methode-73211927.html
RFE732FK–Errichtung Überbau durch inkrementelle Start Methode
Baumaschinen bei der Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baumaschinen-bei-der-arbeit-image210371071.html
RMP676CF–Baumaschinen bei der Arbeit
Schrott bohren Gehäuse aus der Ölindustrie perfekt machen Pilings für dieses Projekt und ist ein ausgezeichneter Weg, Recycling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrott-bohren-gehause-aus-der-olindustrie-perfekt-machen-pilings-fur-dieses-projekt-und-ist-ein-ausgezeichneter-weg-recycling-image210371203.html
RMP676H7–Schrott bohren Gehäuse aus der Ölindustrie perfekt machen Pilings für dieses Projekt und ist ein ausgezeichneter Weg, Recycling
Handschrift Text Innovation Business, Konzept Bedeutung Neue Ideen einführen Workflows Methodik Services Frau tippt auf dem Laptop neben Coffe Mug und P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handschrift-text-innovation-business-konzept-bedeutung-neue-ideen-einfuhren-workflows-methodik-services-frau-tippt-auf-dem-laptop-neben-coffe-mug-und-p-image461058356.html
RF2HP30HT–Handschrift Text Innovation Business, Konzept Bedeutung Neue Ideen einführen Workflows Methodik Services Frau tippt auf dem Laptop neben Coffe Mug und P
Dismantaling der Turm Kran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dismantaling-der-turm-kran-image210371077.html
RMP676CN–Dismantaling der Turm Kran
170907-N-CT 127-0121 ATLANTIK (Sept. 7, 2017) Eine F-35C Lightning II belegt mit dem "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) bereitet die von der Flight Deck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss der Carrier inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170907-n-ct-127-0121-atlantik-sept-7-2017-eine-f-35c-lightning-ii-belegt-mit-dem-grim-reaper-von-strike-fighter-squadron-vfa-101-bereitet-die-von-der-flight-deck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-durchfuhrung-von-schulungen-nach-dem-erfolgreichen-abschluss-der-carrier-inkrementelle-verfugbarkeit-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-josue-escobosafreigegeben-image184513904.html
RMMM59A8–170907-N-CT 127-0121 ATLANTIK (Sept. 7, 2017) Eine F-35C Lightning II belegt mit dem "Grim Reaper" von Strike Fighter Squadron (VFA 101) bereitet die von der Flight Deck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss der Carrier inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben)
Konzeptionelle Bildunterschrift Innovation Business, Business Idea Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzeptionelle-bildunterschrift-innovation-business-business-idea-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodology-services-image548621857.html
RF2PTFTNN–Konzeptionelle Bildunterschrift Innovation Business, Business Idea Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services
170904-N-CT 127-607 ATLANTIK (Sept. 4, 2017) Segler bereiten Sie eine F-35C Lightning II zugeordnet, der Grimmige Schnitter von Strike Fighter Squadron (VFA 101) für den Start auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss des Trägers inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/170904-n-ct-127-607-atlantik-sept-4-2017-segler-bereiten-sie-eine-f-35c-lightning-ii-zugeordnet-der-grimmige-schnitter-von-strike-fighter-squadron-vfa-101-fur-den-start-auf-dem-flugdeck-der-nimitz-klasse-flugzeugtrager-uss-abraham-lincoln-cvn-72-abraham-lincoln-ist-unterwegs-durchfuhrung-von-schulungen-nach-dem-erfolgreichen-abschluss-des-tragers-inkrementelle-verfugbarkeit-us-marine-foto-von-mass-communication-specialist-1-klasse-josue-escobosafreigegeben-image184511656.html
RMMM56E0–170904-N-CT 127-607 ATLANTIK (Sept. 4, 2017) Segler bereiten Sie eine F-35C Lightning II zugeordnet, der Grimmige Schnitter von Strike Fighter Squadron (VFA 101) für den Start auf dem Flugdeck der Nimitz-Klasse Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN 72). Abraham Lincoln ist unterwegs Durchführung von Schulungen nach dem erfolgreichen Abschluss des Trägers inkrementelle Verfügbarkeit. (U.S. Marine Foto von Mass Communication Specialist 1. Klasse Josue Escobosa/Freigegeben)
Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlbetonbau-strassenverbindung-a-strassenbau-und-brucken-image359305458.html
RF2BTFNNP–Stahlbetonbau Straßenverbindung. A Straßenbau und Brücken.
Schild mit der Anzeige „Innovation Business“. Geschäftsidee Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schild-mit-der-anzeige-innovation-business-geschaftsidee-einfuhrung-neuer-ideen-workflows-methodology-services-image483084835.html
RF2K1XBHR–Schild mit der Anzeige „Innovation Business“. Geschäftsidee Einführung neuer Ideen Workflows Methodology Services
Schreiben Notiz, die Innovation Business. Geschäftskonzept für Einführung Neue Ideen Workflows Methodik Dienstleistungen Smartphone-Gerät Innenhose Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreiben-notiz-die-innovation-business-geschaftskonzept-fur-einfuhrung-neue-ideen-workflows-methodik-dienstleistungen-smartphone-gerat-innenhose-fr-image355029352.html
RF2BHGYFM–Schreiben Notiz, die Innovation Business. Geschäftskonzept für Einführung Neue Ideen Workflows Methodik Dienstleistungen Smartphone-Gerät Innenhose Fr.
BREMERTON, Washington (31. Juli 2017) Flieger Matthew Conner, zu USS John C Stennis" (CVN 74) Flugzeuge starten und Wiederherstellung der Equipment Division zugeordnet (V-2), prüft ein Flugzeug Anschluss Platte für die Wartung des Schiffes Flight Deck katapultieren. John C Stennis führt eine geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) am Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, in dem das Schiff befindet sich in der planmäßigen Wartung und Upgrades. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bremerton-washington-31-juli-2017-flieger-matthew-conner-zu-uss-john-c-stennis-cvn-74-flugzeuge-starten-und-wiederherstellung-der-equipment-division-zugeordnet-v-2-pruft-ein-flugzeug-anschluss-platte-fur-die-wartung-des-schiffes-flight-deck-katapultieren-john-c-stennis-fuhrt-eine-geplante-schrittweise-verfugbarkeit-pia-am-puget-sound-naval-shipyard-und-intermediate-maintenance-facility-in-dem-das-schiff-befindet-sich-in-der-planmassigen-wartung-und-upgrades-image220734399.html
RMPR38YB–BREMERTON, Washington (31. Juli 2017) Flieger Matthew Conner, zu USS John C Stennis" (CVN 74) Flugzeuge starten und Wiederherstellung der Equipment Division zugeordnet (V-2), prüft ein Flugzeug Anschluss Platte für die Wartung des Schiffes Flight Deck katapultieren. John C Stennis führt eine geplante schrittweise Verfügbarkeit (PIA) am Puget Sound Naval Shipyard und Intermediate Maintenance Facility, in dem das Schiff befindet sich in der planmäßigen Wartung und Upgrades.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten