Steampunk industrial Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steampunk-industrial-art-image311139302.html
RMS25H9X–Steampunk industrial Art
Hohe Präzision Metall Turbinenschaufeln closeup industrielle Kunst und Design Engineering Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohe-prazision-metall-turbinenschaufeln-closeup-industrielle-kunst-und-design-engineering-konzept-168616004.html
RFKP93C4–Hohe Präzision Metall Turbinenschaufeln closeup industrielle Kunst und Design Engineering Konzept
Platz Mann in Industriebau, digital art Stil, Illustration Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platz-mann-in-industriebau-digital-art-stil-illustration-malerei-161074491.html
RFKA1G4B–Platz Mann in Industriebau, digital art Stil, Illustration Malerei
Klemme mit Stromleitungen verwendet. Foto: Johanna Coyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klemme-mit-stromleitungen-verwendet-foto-johanna-coyne-309962213.html
RFS07YY1–Klemme mit Stromleitungen verwendet. Foto: Johanna Coyne
Industrielle 3d Illustration. Labyrinth der Rohrleitungen gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industrielle-3d-illustration-labyrinth-der-rohrleitungen-gemacht-72172800.html
RME5BN40–Industrielle 3d Illustration. Labyrinth der Rohrleitungen gemacht
Le Grand-Hornu, UNESCO-Weltkulturerbe, einer ehemaligen Kohlengrube, heute ein Museum und Kunstmuseum für industrial Design und moderne Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-grand-hornu-unesco-weltkulturerbe-einer-ehemaligen-kohlengrube-heute-ein-museum-und-kunstmuseum-fur-industrial-design-und-moderne-kunst-74251088.html
RME8PC0G–Le Grand-Hornu, UNESCO-Weltkulturerbe, einer ehemaligen Kohlengrube, heute ein Museum und Kunstmuseum für industrial Design und moderne Kunst
Street-Art in Ipoh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-street-art-in-ipoh-88121273.html
RMF3A7G9–Street-Art in Ipoh
Meisterwerke der Industriellen Kunst Internationale Ausstellung Frontispiz Waring 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meisterwerke-der-industriellen-kunst-internationale-ausstellung-frontispiz-waring-1862-image242652409.html
RFT2NNHD–Meisterwerke der Industriellen Kunst Internationale Ausstellung Frontispiz Waring 1862
Moderne abstrakte industrielle Muster aus geschweisstem Metall Schraubenschlüssel. Steampunk Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-abstrakte-industrielle-muster-aus-geschweisstem-metall-schraubenschlussel-steampunk-hintergrund-image217925563.html
RFPJFA7R–Moderne abstrakte industrielle Muster aus geschweisstem Metall Schraubenschlüssel. Steampunk Hintergrund
Dish, Keswick School of Industrial Art, 1884 – 1984, Repousséd Messing, kreisförmig, mit konzentrischen Ornamentbändern. In der Mitte, drei Fische., England, 1884–90, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dish-keswick-school-of-industrial-art-1884-1984-repoussd-messing-kreisformig-mit-konzentrischen-ornamentbandern-in-der-mitte-drei-fische-england-188490-metallarbeiten-dekorative-kunste-gericht-image391314546.html
RM2DMHWKE–Dish, Keswick School of Industrial Art, 1884 – 1984, Repousséd Messing, kreisförmig, mit konzentrischen Ornamentbändern. In der Mitte, drei Fische., England, 1884–90, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Gericht
Meisterwerke der Industriellen Kunst und Skulptur viktorianischen Anordnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meisterwerke-der-industriellen-kunst-und-skulptur-viktorianischen-anordnung-image268811448.html
RMWH9BMT–Meisterwerke der Industriellen Kunst und Skulptur viktorianischen Anordnung
Aging-Industrie Förderband überträgt Zement Materialien Metall Sicherheit Netting. Diese abstrakte industriebasierte Wandkunst stützt sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aging-industrie-forderband-ubertragt-zement-materialien-metall-sicherheit-netting-diese-abstrakte-industriebasierte-wandkunst-stutzt-sich-90679490.html
RMF7EPH6–Aging-Industrie Förderband überträgt Zement Materialien Metall Sicherheit Netting. Diese abstrakte industriebasierte Wandkunst stützt sich
Briefmarke gedruckt in Belgien zeigt Industrial Art, Export Promotion Ausgabe ca. 1948. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-briefmarke-gedruckt-in-belgien-zeigt-industrial-art-export-promotion-ausgabe-ca-1948-87139562.html
RFF1NFB6–Briefmarke gedruckt in Belgien zeigt Industrial Art, Export Promotion Ausgabe ca. 1948.
Eingesperrt, industrielle Kunst louvered Stahl Formen, unterbrochen durch eine eingebettete Sperre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingesperrt-industrielle-kunst-louvered-stahl-formen-unterbrochen-durch-eine-eingebettete-sperre-52558437.html
RFD1E6R1–Eingesperrt, industrielle Kunst louvered Stahl Formen, unterbrochen durch eine eingebettete Sperre
Industriekunst in Rom. Näherer Blick auf den Gazzometro am Abend, mit dunkelblauem Himmel im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industriekunst-in-rom-naherer-blick-auf-den-gazzometro-am-abend-mit-dunkelblauem-himmel-im-hintergrund-image617666507.html
RF2XTW3X3–Industriekunst in Rom. Näherer Blick auf den Gazzometro am Abend, mit dunkelblauem Himmel im Hintergrund.
Cross Club, Lieblingsmusik-Club, Außenrestaurants, Industriekunst. Holesovice, Prag, Tschechische Republik Industrielle Skulptur im Freien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cross-club-lieblingsmusik-club-aussenrestaurants-industriekunst-holesovice-prag-tschechische-republik-industrielle-skulptur-im-freien-92954899.html
RMFB6CWR–Cross Club, Lieblingsmusik-Club, Außenrestaurants, Industriekunst. Holesovice, Prag, Tschechische Republik Industrielle Skulptur im Freien
Memorial Hall ist ein Gebäude im Beaux-Arts-Stil im Centennial District von West Fairmount Park, Philadelphia, Pennsylvania, USA. Erbaut als Kunstgalerie für die Centennial Exposition 1876, ist es das einzige große Bauwerk dieser Ausstellung, das überlebt hat. Später beherbergte es das Pennsylvania Museum of Industrial Art und ist jetzt die Heimat des Please Touch Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-hall-ist-ein-gebaude-im-beaux-arts-stil-im-centennial-district-von-west-fairmount-park-philadelphia-pennsylvania-usa-erbaut-als-kunstgalerie-fur-die-centennial-exposition-1876-ist-es-das-einzige-grosse-bauwerk-dieser-ausstellung-das-uberlebt-hat-spater-beherbergte-es-das-pennsylvania-museum-of-industrial-art-und-ist-jetzt-die-heimat-des-please-touch-museum-image504903995.html
RM2M9CA5F–Memorial Hall ist ein Gebäude im Beaux-Arts-Stil im Centennial District von West Fairmount Park, Philadelphia, Pennsylvania, USA. Erbaut als Kunstgalerie für die Centennial Exposition 1876, ist es das einzige große Bauwerk dieser Ausstellung, das überlebt hat. Später beherbergte es das Pennsylvania Museum of Industrial Art und ist jetzt die Heimat des Please Touch Museum.
Industrielle Wandbild, an GKN-Gebäude, East Cowes, Isle of Wight, England, UK, GB. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industrielle-wandbild-an-gkn-gebaude-east-cowes-isle-of-wight-england-uk-gb-59241897.html
RMDCAKJ1–Industrielle Wandbild, an GKN-Gebäude, East Cowes, Isle of Wight, England, UK, GB.
Cartoon Förderung der einheimischen Industrie und Kunst und Handwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-forderung-der-einheimischen-industrie-und-kunst-und-handwerk-image377041278.html
RM2CWBKYX–Cartoon Förderung der einheimischen Industrie und Kunst und Handwerk.
Charles Sheeler - Amoskeag Mills 2 - Darstellung der Amoskeag Mills in Manchester, New Hampshire, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-sheeler-amoskeag-mills-2-darstellung-der-amoskeag-mills-in-manchester-new-hampshire-usa-image509469032.html
RF2MGT8XG–Charles Sheeler - Amoskeag Mills 2 - Darstellung der Amoskeag Mills in Manchester, New Hampshire, USA
Französischen art nouveau Ventilator Design von Georges de Feure (1868-1943), französischer Maler, Designer und industrielle Art Designer.. Farbe Platte von Karls Holme 'Modern Design im Schmuck- und Fans", das von dem Studio 1902 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosischen-art-nouveau-ventilator-design-von-georges-de-feure-1868-1943-franzosischer-maler-designer-und-industrielle-art-designer-farbe-platte-von-karls-holme-modern-design-im-schmuck-und-fans-das-von-dem-studio-1902-veroffentlicht-image209908491.html
RMP5E4BR–Französischen art nouveau Ventilator Design von Georges de Feure (1868-1943), französischer Maler, Designer und industrielle Art Designer.. Farbe Platte von Karls Holme 'Modern Design im Schmuck- und Fans", das von dem Studio 1902 veröffentlicht.
Industrielles Art-Deco-Interieur des Einkaufszentrums Battersea Power Station, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrielles-art-deco-interieur-des-einkaufszentrums-battersea-power-station-london-grossbritannien-image545186559.html
RM2PJYB0F–Industrielles Art-Deco-Interieur des Einkaufszentrums Battersea Power Station, London, Großbritannien
Le Grand Hornu, einem ehemaligen Bergwerk, jetzt Industrial Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design, UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-grand-hornu-einem-ehemaligen-bergwerk-jetzt-industrial-museum-und-das-museum-fur-zeitgenossische-kunst-und-design-unesco-weltkulturerbe-image228196700.html
RFR77764–Le Grand Hornu, einem ehemaligen Bergwerk, jetzt Industrial Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design, UNESCO Weltkulturerbe
Deutschland die Industrie- und Kunstausstellung in Düsseldorf 1880. Die Grafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-die-industrie-und-kunstausstellung-in-dusseldorf-1880-die-grafik-122606466.html
RFH3D5PA–Deutschland die Industrie- und Kunstausstellung in Düsseldorf 1880. Die Grafik
Japan: Japan-Mandschurei Industrial Exhibition, Toyama, 1936. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und äußerlich und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden, weniger mit menschlichen Themen beschäftigt und mehr auf den Etatismus ausgerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-japan-mandschurei-industrial-exhibition-toyama-1936-die-plakatkunst-in-japan-zwischen-etwa-1925-und-1941-spiegelt-die-rasche-militarisierung-der-gesellschaft-und-das-wachstum-von-militarismus-etatismus-und-faschismus-wahrend-der-showa-ara-wider-in-der-expo-1920s-zeigt-plakatkunst-elemente-der-modernen-kunst-und-sogar-art-deco-die-themen-sind-skurril-und-ausserlich-und-reprasentieren-japans-wachsende-bedeutung-und-einfluss-in-der-welt-des-internationalen-handels-und-der-kunst-bis-zum-jahr-1930s-war-diese-art-von-plakatkunst-viel-dusterer-geworden-weniger-mit-menschlichen-themen-beschaftigt-und-mehr-auf-den-etatismus-ausgerichtet-image344235832.html
RM2B0188T–Japan: Japan-Mandschurei Industrial Exhibition, Toyama, 1936. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und äußerlich und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden, weniger mit menschlichen Themen beschäftigt und mehr auf den Etatismus ausgerichtet.
Ein Arbeitszimmer in der Mayo Schule der Industriellen Kunst in Lahore. Von 1875 bis zu seiner Pensionierung im Jahre 1893. Lockwood Kipling wurde sein Kopf sowie als Kurator des Lahore Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-arbeitszimmer-in-der-mayo-schule-der-industriellen-kunst-in-lahore-von-1875-bis-zu-seiner-pensionierung-im-jahre-1893-lockwood-kipling-wurde-sein-kopf-sowie-als-kurator-des-lahore-museum-image268836691.html
RMWHAFXB–Ein Arbeitszimmer in der Mayo Schule der Industriellen Kunst in Lahore. Von 1875 bis zu seiner Pensionierung im Jahre 1893. Lockwood Kipling wurde sein Kopf sowie als Kurator des Lahore Museum
Allgemeine Kunst und industrielle Ausstellung, Stockholm, Schweden, 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-kunst-und-industrielle-ausstellung-stockholm-schweden-1897-image68007083.html
RMDXHYMB–Allgemeine Kunst und industrielle Ausstellung, Stockholm, Schweden, 1897
Große Industrieausstellung, 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-industrieausstellung-1851-image352801577.html
Fotos des finnischen Pavillons auf der Pariser Ausstellung 1889 - Industrial Art Showcase. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotos-des-finnischen-pavillons-auf-der-pariser-ausstellung-1889-industrial-art-showcase-image410966314.html
RM2ETH3MA–Fotos des finnischen Pavillons auf der Pariser Ausstellung 1889 - Industrial Art Showcase.
Budapest, Ungarn das Museum für Industriekunst, Kunst, Wohnungsbau, Architektur, Museum, Skulptur, Öffentliche Bauarchitektur, Dekorative Künste, Skulpturales Dekor, Österreich-Ungarn, Budapest, Außenansicht des Museums für industrielle Kunst, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budapest-ungarn-das-museum-fur-industriekunst-kunst-wohnungsbau-architektur-museum-skulptur-offentliche-bauarchitektur-dekorative-kunste-skulpturales-dekor-osterreich-ungarn-budapest-aussenansicht-des-museums-fur-industrielle-kunst-budapest-25041913-25041913-lon-auguste-fotograf-1913-balkan-lon-busy-und-auguste-lon-23-april-9-juni-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576130315.html
RM2TD902K–Budapest, Ungarn das Museum für Industriekunst, Kunst, Wohnungsbau, Architektur, Museum, Skulptur, Öffentliche Bauarchitektur, Dekorative Künste, Skulpturales Dekor, Österreich-Ungarn, Budapest, Außenansicht des Museums für industrielle Kunst, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
AJAXNETPHOTO. WHITELEY, England. Alte Schilder - Mitte 20. Jahrhundert EMAILLIERT ADVERISING PANEL FÜR ESSOLUBE ÖL AUF DER FASSADE EINES NISSEN HUT'S MOTOR mechanischen Werkstatt mit Farbe Streifen. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: 876494 55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-whiteley-england-alte-schilder-mitte-20-jahrhundert-emailliert-adverising-panel-fur-essolube-ol-auf-der-fassade-eines-nissen-huts-motor-mechanischen-werkstatt-mit-farbe-streifen-foto-jonathan-eastlandajax-ref-876494-55-image212341126.html
RMP9CY7J–AJAXNETPHOTO. WHITELEY, England. Alte Schilder - Mitte 20. Jahrhundert EMAILLIERT ADVERISING PANEL FÜR ESSOLUBE ÖL AUF DER FASSADE EINES NISSEN HUT'S MOTOR mechanischen Werkstatt mit Farbe Streifen. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: 876494 55
Prag Cross Club, alternative Industrial Art Stil. Holesovice in Prag, Tschechische Republik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prag-cross-club-alternative-industrial-art-stil-holesovice-in-prag-tschechische-republik-92954897.html
RMFB6CWN–Prag Cross Club, alternative Industrial Art Stil. Holesovice in Prag, Tschechische Republik
Allgemeine Kunst- und Industrieausstellung, Stockholm, Schweden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allgemeine-kunst-und-industrieausstellung-stockholm-schweden-83132802.html
RMER70MJ–Allgemeine Kunst- und Industrieausstellung, Stockholm, Schweden
Dieses abstrakte Edelstahl Gitter bildet eine wunderbare industrielle Graphik-Komposition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-abstrakte-edelstahl-gitter-bildet-eine-wunderbare-industrielle-graphik-komposition-52558818.html
RFD1E78J–Dieses abstrakte Edelstahl Gitter bildet eine wunderbare industrielle Graphik-Komposition
Upendra Maharathi (1908 - 1981) Indische Künstler, der dem Institut für Industrielle Designs mit dem Ziel der Förderung und Entwicklung der Volkskunst und Handwerk von Bihar gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-upendra-maharathi-1908-1981-indische-kunstler-der-dem-institut-fur-industrielle-designs-mit-dem-ziel-der-forderung-und-entwicklung-der-volkskunst-und-handwerk-von-bihar-gegrundet-165998171.html
RMKJ1TA3–Upendra Maharathi (1908 - 1981) Indische Künstler, der dem Institut für Industrielle Designs mit dem Ziel der Förderung und Entwicklung der Volkskunst und Handwerk von Bihar gegründet.
Charles Sheeler - River Rouge Plant - 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-sheeler-river-rouge-plant-1932-image509468921.html
RF2MGT8PH–Charles Sheeler - River Rouge Plant - 1932
Street-Art - industrielle Kunstwerk - Kreidezeichnung des alten Mannes auf rostigen Container in Derbyshire Steinbruch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-street-art-industrielle-kunstwerk-kreidezeichnung-des-alten-mannes-auf-rostigen-container-in-derbyshire-steinbruch-135663046.html
RFHTKYGP–Street-Art - industrielle Kunstwerk - Kreidezeichnung des alten Mannes auf rostigen Container in Derbyshire Steinbruch
Industrielles Art-Deco-Interieur des Einkaufszentrums Battersea Power Station, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrielles-art-deco-interieur-des-einkaufszentrums-battersea-power-station-london-grossbritannien-image545186512.html
RM2PJYAXT–Industrielles Art-Deco-Interieur des Einkaufszentrums Battersea Power Station, London, Großbritannien
Le Grand Hornu, einem ehemaligen Bergwerk, jetzt Industrial Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design, UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-grand-hornu-einem-ehemaligen-bergwerk-jetzt-industrial-museum-und-das-museum-fur-zeitgenossische-kunst-und-design-unesco-weltkulturerbe-image228196702.html
RFR77766–Le Grand Hornu, einem ehemaligen Bergwerk, jetzt Industrial Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design, UNESCO Weltkulturerbe
YORKS Fine-Art und industrielle Ausstellung 1866. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yorks-fine-art-und-industrielle-ausstellung-1866-illustrierte-london-news-122645344.html
RFH3EYAT–YORKS Fine-Art und industrielle Ausstellung 1866. Illustrierte London News
Geschnitzte hölzerne Schriftzug auf der Vorderseite des Southwold School of Industrial Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-holzerne-schriftzug-auf-der-vorderseite-des-southwold-school-of-industrial-art-25897660.html
RMBE3MMC–Geschnitzte hölzerne Schriftzug auf der Vorderseite des Southwold School of Industrial Art
Japan: „Mobilisierung aller Bürger und Organisationen für die Nation“, Zentralkomitee der Industriegilden, 1937. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-mobilisierung-aller-burger-und-organisationen-fur-die-nation-zentralkomitee-der-industriegilden-1937-ende-1920s-und-1930s-entwickelte-sich-in-japan-ein-neuer-plakatstil-der-den-wachsenden-einfluss-der-massen-in-der-japanischen-gesellschaft-widerspiegelt-diese-kunstplakate-waren-stark-von-den-aufkommenden-politischen-kraften-des-kommunismus-und-des-faschismus-in-europa-und-der-sowjetunion-beeinflusst-und-nahmen-einen-stil-an-der-kuhne-slogans-mit-kunstlerischen-themen-einarbeitete-die-vom-linken-sozialistischen-realismus-uber-staatismus-und-staatlich-gelenkte-offentliche-wohlfahrt-bis-hin-zu-militarismus-und-imperialistischem-expansionismus-reichten-image344237385.html
RM2B01A89–Japan: „Mobilisierung aller Bürger und Organisationen für die Nation“, Zentralkomitee der Industriegilden, 1937. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate waren stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und des Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen einarbeitete, die vom linken sozialistischen Realismus über Staatismus und staatlich gelenkte öffentliche Wohlfahrt bis hin zu Militarismus und imperialistischem Expansionismus reichten.
Ein Detail aus einem chemischen Betrieb in Louisiana, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-detail-aus-einem-chemischen-betrieb-in-louisiana-usa-image246487421.html
RFT90D65–Ein Detail aus einem chemischen Betrieb in Louisiana, USA
Allgemeine Kunst und industrielle Ausstellung, Stockholm, Schweden, ca. 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allgemeine-kunst-und-industrielle-ausstellung-stockholm-schweden-ca-1897-80222590.html
RMEJECME–Allgemeine Kunst und industrielle Ausstellung, Stockholm, Schweden, ca. 1897
Große Industrieausstellung Eröffnung, 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-industrieausstellung-eroffnung-1851-image352801608.html
Denkmal zum 100. Jahrestag der Ecole des Arts in Châlons-sur-Marne, auch eine Hommage an den Herzog von La Rochefoucauld Liancourt. Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-zum-100-jahrestag-der-ecole-des-arts-in-chlons-sur-marne-auch-eine-hommage-an-den-herzog-von-la-rochefoucauld-liancourt-paris-fondation-napolon-image424975950.html
RM2FKB94E–Denkmal zum 100. Jahrestag der Ecole des Arts in Châlons-sur-Marne, auch eine Hommage an den Herzog von La Rochefoucauld Liancourt. Paris, Fondation Napoléon
Budapest, Ungarn Linke Seite der Eingangspforte des Museums für industrielle Kunst, Wohnungen, Architektur, Kunst, Museum, Treppenhaus, öffentliche Baukunst, Dekorative Kunst, Tür, Eisenbau, Österreich-Ungarn, Budapest, Museum für industrielle Kunst: die Veranda, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budapest-ungarn-linke-seite-der-eingangspforte-des-museums-fur-industrielle-kunst-wohnungen-architektur-kunst-museum-treppenhaus-offentliche-baukunst-dekorative-kunst-tur-eisenbau-osterreich-ungarn-budapest-museum-fur-industrielle-kunst-die-veranda-budapest-25041913-25041913-lon-auguste-fotograf-1913-balkan-lon-busy-und-auguste-lon-23-april-9-juni-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-vertikal-format-9-x-12-cm-image576130240.html
RM2TD9000–Budapest, Ungarn Linke Seite der Eingangspforte des Museums für industrielle Kunst, Wohnungen, Architektur, Kunst, Museum, Treppenhaus, öffentliche Baukunst, Dekorative Kunst, Tür, Eisenbau, Österreich-Ungarn, Budapest, Museum für industrielle Kunst: die Veranda, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm
19. jahrhundert Illustration - Edelsteine der industriellen Kunst Parure (Louis XVI.), von Boucheron. In "Die praktische Zeitschrift, eine Illustrierte Cyclopedia veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-illustration-edelsteine-der-industriellen-kunst-parure-louis-xvi-von-boucheron-in-die-praktische-zeitschrift-eine-illustrierte-cyclopedia-veroffentlicht-image220824837.html
RFPR7C99–19. jahrhundert Illustration - Edelsteine der industriellen Kunst Parure (Louis XVI.), von Boucheron. In "Die praktische Zeitschrift, eine Illustrierte Cyclopedia veröffentlicht.
Kanadische Städte, architektonische Details der Art Gallery of Alberta, Edmonton Alberta, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanadische-stadte-architektonische-details-der-art-gallery-of-alberta-edmonton-alberta-kanada-36766725.html
RFC3PT99–Kanadische Städte, architektonische Details der Art Gallery of Alberta, Edmonton Alberta, Kanada.
Industriedesigns von Joe Funk, Ottumwa Art Center Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industriedesigns-von-joe-funk-ottumwa-art-center-83184979.html
RMER9B83–Industriedesigns von Joe Funk, Ottumwa Art Center
Keswick School of Industrial Art Kupfer Vase von W Robinson entworfen Linie 1897 Illustration von Henry Clifford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keswick-school-of-industrial-art-kupfer-vase-von-w-robinson-entworfen-linie-1897-illustration-von-henry-clifford-94698127.html
RMFE1TBY–Keswick School of Industrial Art Kupfer Vase von W Robinson entworfen Linie 1897 Illustration von Henry Clifford
Wisconsin, WI, Upper Midwest, Rock County, Beloit, Ironworks, amerikanische Industriekunst, Künstler, Künstler Jack De Munnik, Metallskulptur, Besucher reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wisconsin-wi-upper-midwest-rock-county-beloit-ironworks-amerikanische-industriekunst-kunstler-kunstler-jack-de-munnik-metallskulptur-besucher-reisen-image9389743.html
RMAW17R0–Wisconsin, WI, Upper Midwest, Rock County, Beloit, Ironworks, amerikanische Industriekunst, Künstler, Künstler Jack De Munnik, Metallskulptur, Besucher reisen
William Gropper - Automobilindustrie - Mural - 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-gropper-automobilindustrie-mural-1941-image487692295.html
(210606) -- FUZHOU, 6. Juni 2021 (Xinhua) -- Chen Guorui macht Reispaste als Klebstoff für die Jailou-Reishandwerk im Dorf Jailou, Stadt Fuzhou in der südöstlichen Provinz Fujian, 21. Mai 2021. Jailou Reiskultur, ein Handwerk, das dreidimensionale Kunstwerke mit Reiskörnern macht, ist eine gefährdete Volkskunst in Jailou Dorf Fuzhou mit einer Geschichte von etwa 100 Jahren. Chen Guorui, geboren 1987, beschloss, das Handwerk nach seinem Abschluss an einer Industriekunsthochschule wiederzubeleben. Er konsultierte lokale Ältere und setzte seine Erkundungen fort, indem er Färbemittel- und Antisepsistechnologien einsetzte. Heutzutage hat das Handwerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210606-fuzhou-6-juni-2021-xinhua-chen-guorui-macht-reispaste-als-klebstoff-fur-die-jailou-reishandwerk-im-dorf-jailou-stadt-fuzhou-in-der-sudostlichen-provinz-fujian-21-mai-2021-jailou-reiskultur-ein-handwerk-das-dreidimensionale-kunstwerke-mit-reiskornern-macht-ist-eine-gefahrdete-volkskunst-in-jailou-dorf-fuzhou-mit-einer-geschichte-von-etwa-100-jahren-chen-guorui-geboren-1987-beschloss-das-handwerk-nach-seinem-abschluss-an-einer-industriekunsthochschule-wiederzubeleben-er-konsultierte-lokale-altere-und-setzte-seine-erkundungen-fort-indem-er-farbemittel-und-antisepsistechnologien-einsetzte-heutzutage-hat-das-handwerk-image431067836.html
RM2G18RBT–(210606) -- FUZHOU, 6. Juni 2021 (Xinhua) -- Chen Guorui macht Reispaste als Klebstoff für die Jailou-Reishandwerk im Dorf Jailou, Stadt Fuzhou in der südöstlichen Provinz Fujian, 21. Mai 2021. Jailou Reiskultur, ein Handwerk, das dreidimensionale Kunstwerke mit Reiskörnern macht, ist eine gefährdete Volkskunst in Jailou Dorf Fuzhou mit einer Geschichte von etwa 100 Jahren. Chen Guorui, geboren 1987, beschloss, das Handwerk nach seinem Abschluss an einer Industriekunsthochschule wiederzubeleben. Er konsultierte lokale Ältere und setzte seine Erkundungen fort, indem er Färbemittel- und Antisepsistechnologien einsetzte. Heutzutage hat das Handwerk
Georges de Feure's Frontispiece to 'La Porte des Reves', ein Buch mit Kurzgeschichten über die alten von Marcel Schwab. De Feure, dessen richtiger Name Georges Joseph van Sluijters (1988-1943), geboren in Paris, war ein französischer Maler, Theatergestalter und industrieller Kunstdesigner in den Stilen Symbolik und Jugendstil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georges-de-feures-frontispiece-to-la-porte-des-reves-ein-buch-mit-kurzgeschichten-uber-die-alten-von-marcel-schwab-de-feure-dessen-richtiger-name-georges-joseph-van-sluijters-1988-1943-geboren-in-paris-war-ein-franzosischer-maler-theatergestalter-und-industrieller-kunstdesigner-in-den-stilen-symbolik-und-jugendstil-image352254402.html
RM2BD2G2A–Georges de Feure's Frontispiece to 'La Porte des Reves', ein Buch mit Kurzgeschichten über die alten von Marcel Schwab. De Feure, dessen richtiger Name Georges Joseph van Sluijters (1988-1943), geboren in Paris, war ein französischer Maler, Theatergestalter und industrieller Kunstdesigner in den Stilen Symbolik und Jugendstil.
Le Grand Hornu, einem ehemaligen Bergwerk, jetzt Industrial Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design, UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-grand-hornu-einem-ehemaligen-bergwerk-jetzt-industrial-museum-und-das-museum-fur-zeitgenossische-kunst-und-design-unesco-weltkulturerbe-image228196697.html
RFR77761–Le Grand Hornu, einem ehemaligen Bergwerk, jetzt Industrial Museum und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design, UNESCO Weltkulturerbe
Internationale Ausstellung. Ein Kabinett. Kunst & Industrial Union, Kopenhagen, 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationale-ausstellung-ein-kabinett-kunst-industrial-union-kopenhagen-1862-image242606429.html
RFT2KJY9–Internationale Ausstellung. Ein Kabinett. Kunst & Industrial Union, Kopenhagen, 1862
schwere Kette und Lasthaken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-kette-und-lasthaken-36845469.html
RMC3XCNH–schwere Kette und Lasthaken
Japan: Plakat für die Nationale Industrieausstellung, Himeji, 1926. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-plakat-fur-die-nationale-industrieausstellung-himeji-1926-die-plakatkunst-in-japan-zwischen-etwa-1925-und-1941-spiegelt-die-rasche-militarisierung-der-gesellschaft-und-das-wachstum-von-militarismus-etatismus-und-faschismus-wahrend-der-showa-ara-wider-in-der-expo-1920s-zeigt-plakatkunst-elemente-der-modernen-kunst-und-sogar-art-deco-die-themen-sind-skurril-und-nach-aussen-gerichtet-und-reprasentieren-japans-wachsende-bedeutung-und-einfluss-in-der-welt-des-internationalen-handels-und-der-kunst-bis-zum-jahr-1930s-war-diese-art-von-plakatkunst-viel-dusterer-geworden-und-weniger-mit-menschlichen-themen-beschaftigt-image344235820.html
RM2B0188C–Japan: Plakat für die Nationale Industrieausstellung, Himeji, 1926. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt.
Mit dem Einbruch der Dämmerung, das lichtspektakel in die Industrieanlagen in der ehemaligen Hüttenwerk in Duisburg Meiderich. In den 200 Hektar großen Landschaftspark Duisburg Nord mit Hochöfen, Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Licht Kunst kombiniert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-einbruch-der-dammerung-das-lichtspektakel-in-die-industrieanlagen-in-der-ehemaligen-huttenwerk-in-duisburg-meiderich-in-den-200-hektar-grossen-landschaftspark-duisburg-nord-mit-hochofen-industriekultur-natur-und-ein-faszinierendes-licht-kunst-kombiniert-werden-image219415415.html
RMPMY6GR–Mit dem Einbruch der Dämmerung, das lichtspektakel in die Industrieanlagen in der ehemaligen Hüttenwerk in Duisburg Meiderich. In den 200 Hektar großen Landschaftspark Duisburg Nord mit Hochöfen, Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Licht Kunst kombiniert werden.
Furance rostige Schraube industrielle Muster, Detroit, Michigan, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furance-rostige-schraube-industrielle-muster-detroit-michigan-usa-image242496978.html
RMT2EKAA–Furance rostige Schraube industrielle Muster, Detroit, Michigan, USA
Große Industrieausstellung Eröffnung, 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-industrieausstellung-eroffnung-1851-image352801546.html
Stahlarbeiter arbeiten auf den Engel des Nordens Skulptur in einem Werk in Hartlepool. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stahlarbeiter-arbeiten-auf-den-engel-des-nordens-skulptur-in-einem-werk-in-hartlepool-50134748.html
RFCWFRAM–Stahlarbeiter arbeiten auf den Engel des Nordens Skulptur in einem Werk in Hartlepool.
Budapest, Ungarn Rechte Seite der Eingangspforte des Museums für industrielle Kunst, Wohnungen, Architektur, Kunst, Museum, Treppenhaus, öffentliche Baukunst, Dekorative Kunst, Tür, Eisenbau, Österreich-Ungarn, Budapest, Museum für industrielle Kunst: die Veranda, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budapest-ungarn-rechte-seite-der-eingangspforte-des-museums-fur-industrielle-kunst-wohnungen-architektur-kunst-museum-treppenhaus-offentliche-baukunst-dekorative-kunst-tur-eisenbau-osterreich-ungarn-budapest-museum-fur-industrielle-kunst-die-veranda-budapest-25041913-25041913-lon-auguste-fotograf-1913-balkan-lon-busy-und-auguste-lon-23-april-9-juni-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-vertikal-format-9-x-12-cm-image576130254.html
RM2TD900E–Budapest, Ungarn Rechte Seite der Eingangspforte des Museums für industrielle Kunst, Wohnungen, Architektur, Kunst, Museum, Treppenhaus, öffentliche Baukunst, Dekorative Kunst, Tür, Eisenbau, Österreich-Ungarn, Budapest, Museum für industrielle Kunst: die Veranda, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm
19. jahrhundert Illustration - Edelsteine der industriellen Kunst. Epergne. Von M.Odiot. (Louis XV). In "Die praktische Zeitschrift, eine Illustrierte Cyclopedia veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-illustration-edelsteine-der-industriellen-kunst-epergne-von-modiot-louis-xv-in-die-praktische-zeitschrift-eine-illustrierte-cyclopedia-veroffentlicht-image220824797.html
RFPR7C7W–19. jahrhundert Illustration - Edelsteine der industriellen Kunst. Epergne. Von M.Odiot. (Louis XV). In "Die praktische Zeitschrift, eine Illustrierte Cyclopedia veröffentlicht.
Kanadische Städte, architektonische Details der Art Gallery of Alberta, Edmonton Alberta, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanadische-stadte-architektonische-details-der-art-gallery-of-alberta-edmonton-alberta-kanada-36765754.html
RFC3PR2J–Kanadische Städte, architektonische Details der Art Gallery of Alberta, Edmonton Alberta, Kanada.
Die industrielle Galerie an der Birmingham Museum & Art Gallery, Birmingham, West Midlands, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-industrielle-galerie-an-der-birmingham-museum-art-gallery-birmingham-west-midlands-england-grossbritannien-image333551432.html
RM2AAJG74–Die industrielle Galerie an der Birmingham Museum & Art Gallery, Birmingham, West Midlands, England, Großbritannien
Einer der Schaugärten auf der RHS Chelsea Flower Show 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-schaugarten-auf-der-rhs-chelsea-flower-show-2021-image443667420.html
RM2GNPP90–Einer der Schaugärten auf der RHS Chelsea Flower Show 2021.
industrielle Galerie das Birmingham Museum und die Kunstgalerie UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industrielle-galerie-das-birmingham-museum-und-die-kunstgalerie-uk-86316153.html
RMF0C13N–industrielle Galerie das Birmingham Museum und die Kunstgalerie UK
(210606) -- FUZHOU, 6. Juni 2021 (Xinhua) -- Chen Guorui bringt Reispaste in sein Atelier im Dorf Jailou, Stadt Fuzhou in der südöstlichen Provinz Fujian, 21. Mai 2021. Jailou Reiskultur, ein Handwerk, das dreidimensionale Kunstwerke mit Reiskörnern macht, ist eine gefährdete Volkskunst in Jailou Dorf Fuzhou mit einer Geschichte von etwa 100 Jahren. Chen Guorui, geboren 1987, beschloss, das Handwerk nach seinem Abschluss an einer Industriekunsthochschule wiederzubeleben. Er konsultierte lokale Ältere und setzte seine Erkundungen fort, indem er Färbemittel- und Antisepsistechnologien einsetzte. Heute wurde das Handwerk als eines von aufgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210606-fuzhou-6-juni-2021-xinhua-chen-guorui-bringt-reispaste-in-sein-atelier-im-dorf-jailou-stadt-fuzhou-in-der-sudostlichen-provinz-fujian-21-mai-2021-jailou-reiskultur-ein-handwerk-das-dreidimensionale-kunstwerke-mit-reiskornern-macht-ist-eine-gefahrdete-volkskunst-in-jailou-dorf-fuzhou-mit-einer-geschichte-von-etwa-100-jahren-chen-guorui-geboren-1987-beschloss-das-handwerk-nach-seinem-abschluss-an-einer-industriekunsthochschule-wiederzubeleben-er-konsultierte-lokale-altere-und-setzte-seine-erkundungen-fort-indem-er-farbemittel-und-antisepsistechnologien-einsetzte-heute-wurde-das-handwerk-als-eines-von-aufgefuhrt-image431067854.html
RM2G18RCE–(210606) -- FUZHOU, 6. Juni 2021 (Xinhua) -- Chen Guorui bringt Reispaste in sein Atelier im Dorf Jailou, Stadt Fuzhou in der südöstlichen Provinz Fujian, 21. Mai 2021. Jailou Reiskultur, ein Handwerk, das dreidimensionale Kunstwerke mit Reiskörnern macht, ist eine gefährdete Volkskunst in Jailou Dorf Fuzhou mit einer Geschichte von etwa 100 Jahren. Chen Guorui, geboren 1987, beschloss, das Handwerk nach seinem Abschluss an einer Industriekunsthochschule wiederzubeleben. Er konsultierte lokale Ältere und setzte seine Erkundungen fort, indem er Färbemittel- und Antisepsistechnologien einsetzte. Heute wurde das Handwerk als eines von aufgeführt
Bauhaus, erste Schule für Industriedesign. Dessau, Deutschland. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauhaus-erste-schule-fur-industriedesign-dessau-deutschland-hochwertige-fotos-image443066534.html
RF2GMRBTP–Bauhaus, erste Schule für Industriedesign. Dessau, Deutschland. Hochwertige Fotos
RFH3HB51–YORKS Fine-Art & industrielle Ausstellung Fronteinstieg 1879. Illustrierte London News
Gear Bundle Vector Illustration - Mechanische Konstruktionselemente für Konstruktions- und Industrieprojekte Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gear-bundle-vector-illustration-mechanische-konstruktionselemente-fur-konstruktions-und-industrieprojekte-image619358938.html
RF2XYJ6J2–Gear Bundle Vector Illustration - Mechanische Konstruktionselemente für Konstruktions- und Industrieprojekte
Industrielle Werkzeuge auf dem Display in einem Londoner Kunstgalerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrielle-werkzeuge-auf-dem-display-in-einem-londoner-kunstgalerie-image243857281.html
RMT4MJCH–Industrielle Werkzeuge auf dem Display in einem Londoner Kunstgalerie
Mit dem Einbruch der Dämmerung, das lichtspektakel in die Industrieanlagen in der ehemaligen Hüttenwerk in Duisburg Meiderich. In den 200 Hektar großen Landschaftspark Duisburg Nord mit Hochöfen, Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Licht Kunst kombiniert werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-einbruch-der-dammerung-das-lichtspektakel-in-die-industrieanlagen-in-der-ehemaligen-huttenwerk-in-duisburg-meiderich-in-den-200-hektar-grossen-landschaftspark-duisburg-nord-mit-hochofen-industriekultur-natur-und-ein-faszinierendes-licht-kunst-kombiniert-werden-image219415412.html
RMPMY6GM–Mit dem Einbruch der Dämmerung, das lichtspektakel in die Industrieanlagen in der ehemaligen Hüttenwerk in Duisburg Meiderich. In den 200 Hektar großen Landschaftspark Duisburg Nord mit Hochöfen, Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Licht Kunst kombiniert werden.
Große Industrieausstellung Eröffnung, 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-industrieausstellung-eroffnung-1851-image352801581.html
Simnai Dirdro (verdrehte Kamin), Rhymney, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simnai-dirdro-verdrehte-kamin-rhymney-wales-image68379959.html
RMDY6Y9B–Simnai Dirdro (verdrehte Kamin), Rhymney, Wales
Budapest, Ungarn Ein religiöser Altar in der Ausstellungshalle des Industriekunstmuseums, Religion, Kunst, Museum, Christentum, Skulptur, Altar, Flachrelief, Malerei, Dekorative Kunst, Objekt der Anbetung, Mittelalter, Österreich-Ungarn, Budapest, Museum: ein alter Altar in der Ausstellungshalle des Museums, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/budapest-ungarn-ein-religioser-altar-in-der-ausstellungshalle-des-industriekunstmuseums-religion-kunst-museum-christentum-skulptur-altar-flachrelief-malerei-dekorative-kunst-objekt-der-anbetung-mittelalter-osterreich-ungarn-budapest-museum-ein-alter-altar-in-der-ausstellungshalle-des-museums-budapest-25041913-25041913-lon-auguste-fotograf-1913-balkan-lon-busy-und-auguste-lon-23-april-9-juni-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-vertikal-format-9-x-12-cm-image576130311.html
RM2TD902F–Budapest, Ungarn Ein religiöser Altar in der Ausstellungshalle des Industriekunstmuseums, Religion, Kunst, Museum, Christentum, Skulptur, Altar, Flachrelief, Malerei, Dekorative Kunst, Objekt der Anbetung, Mittelalter, Österreich-Ungarn, Budapest, Museum: ein alter Altar in der Ausstellungshalle des Museums, Budapest, 25/04/1913 - 25/04/1913, Léon, Auguste, Fotograf, 1913 - Balkan - Léon Busy und Auguste Léon - (23. April - 9. Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm
19. jahrhundert Illustration - Edelsteine der industriellen Kunst Jagd Cup. Durch Fanniere Brüder, 1867. In "Die praktische Zeitschrift, eine Illustrierte Cyclope veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-illustration-edelsteine-der-industriellen-kunst-jagd-cup-durch-fanniere-bruder-1867-in-die-praktische-zeitschrift-eine-illustrierte-cyclope-veroffentlicht-image220824823.html
RFPR7C8R–19. jahrhundert Illustration - Edelsteine der industriellen Kunst Jagd Cup. Durch Fanniere Brüder, 1867. In "Die praktische Zeitschrift, eine Illustrierte Cyclope veröffentlicht.
Wand und Fenster - urban Exploration in Trondheim. Stadt und Street Photography. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-und-fenster-urban-exploration-in-trondheim-stadt-und-street-photography-norwegen-image223837626.html
RFR04K4X–Wand und Fenster - urban Exploration in Trondheim. Stadt und Street Photography. Norwegen.
Industrielle Gallery, Birmingham Museum & Art Gallery, Birmingham, West Midlands, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrielle-gallery-birmingham-museum-art-gallery-birmingham-west-midlands-england-grossbritannien-image333551442.html
RM2AAJG7E–Industrielle Gallery, Birmingham Museum & Art Gallery, Birmingham, West Midlands, England, Großbritannien
Moderne abstrakte grafische Gestaltung digitaler Kunst kreative Verdienste Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-abstrakte-grafische-gestaltung-digitaler-kunst-kreative-verdienste-konzept-28238672.html
Wisconsin,WI,Upper Midwest,Rock County,Beloit,Ironworks,amerikanische Industriekunst,Künstler,Künstler Jack De Munnik,Metallskulptur,Paar,Erwachsene Erwachsene Mann m. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wisconsinwiupper-midwestrock-countybeloitironworksamerikanische-industriekunstkunstlerkunstler-jack-de-munnikmetallskulpturpaarerwachsene-erwachsene-mann-m-image9389753.html
RMAW17RA–Wisconsin,WI,Upper Midwest,Rock County,Beloit,Ironworks,amerikanische Industriekunst,Künstler,Künstler Jack De Munnik,Metallskulptur,Paar,Erwachsene Erwachsene Mann m.
China: "Innerhalb von 15 Jahren die wichtigsten Industrieproduktionen Großbritanniens übertreffen!" Propagandaplakat vom Großen Sprung nach vorne (1958-1961), 1958. Der große Sprung nach vorne in der Volksrepublik China (VR China) war eine wirtschaftliche und soziale Kampagne der Kommunistischen Partei Chinas (KPC), die sich in Planungsentscheidungen von 1958 bis 1961 widerspiegelte. die darauf abzielte, Chinas riesige Bevölkerung zu nutzen, um das Land durch den Prozess der raschen Industrialisierung und Kollektivierung rasch von einer Agrarwirtschaft in eine moderne kommunistische Gesellschaft zu verwandeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-innerhalb-von-15-jahren-die-wichtigsten-industrieproduktionen-grossbritanniens-ubertreffen!-propagandaplakat-vom-grossen-sprung-nach-vorne-1958-1961-1958-der-grosse-sprung-nach-vorne-in-der-volksrepublik-china-vr-china-war-eine-wirtschaftliche-und-soziale-kampagne-der-kommunistischen-partei-chinas-kpc-die-sich-in-planungsentscheidungen-von-1958-bis-1961-widerspiegelte-die-darauf-abzielte-chinas-riesige-bevolkerung-zu-nutzen-um-das-land-durch-den-prozess-der-raschen-industrialisierung-und-kollektivierung-rasch-von-einer-agrarwirtschaft-in-eine-moderne-kommunistische-gesellschaft-zu-verwandeln-image344246711.html
RM2B01P5B–China: "Innerhalb von 15 Jahren die wichtigsten Industrieproduktionen Großbritanniens übertreffen!" Propagandaplakat vom Großen Sprung nach vorne (1958-1961), 1958. Der große Sprung nach vorne in der Volksrepublik China (VR China) war eine wirtschaftliche und soziale Kampagne der Kommunistischen Partei Chinas (KPC), die sich in Planungsentscheidungen von 1958 bis 1961 widerspiegelte. die darauf abzielte, Chinas riesige Bevölkerung zu nutzen, um das Land durch den Prozess der raschen Industrialisierung und Kollektivierung rasch von einer Agrarwirtschaft in eine moderne kommunistische Gesellschaft zu verwandeln.
(210606) -- FUZHOU, 6. Juni 2021 (Xinhua) -- Chen Guorui wählt Reiskörner aus, um Jailou-Reiskörner im Dorf Jailou, Stadt Fuzhou in der südöstlichen Provinz Fujian, zu fertigen, 21. Mai 2021. Jailou Reiskultur, ein Handwerk, das dreidimensionale Kunstwerke mit Reiskörnern macht, ist eine gefährdete Volkskunst in Jailou Dorf Fuzhou mit einer Geschichte von etwa 100 Jahren. Chen Guorui, geboren 1987, beschloss, das Handwerk nach seinem Abschluss an einer Industriekunsthochschule wiederzubeleben. Er konsultierte lokale Ältere und setzte seine Erkundungen fort, indem er Färbemittel- und Antisepsistechnologien einsetzte. Heute ist das Handwerk gewesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/210606-fuzhou-6-juni-2021-xinhua-chen-guorui-wahlt-reiskorner-aus-um-jailou-reiskorner-im-dorf-jailou-stadt-fuzhou-in-der-sudostlichen-provinz-fujian-zu-fertigen-21-mai-2021-jailou-reiskultur-ein-handwerk-das-dreidimensionale-kunstwerke-mit-reiskornern-macht-ist-eine-gefahrdete-volkskunst-in-jailou-dorf-fuzhou-mit-einer-geschichte-von-etwa-100-jahren-chen-guorui-geboren-1987-beschloss-das-handwerk-nach-seinem-abschluss-an-einer-industriekunsthochschule-wiederzubeleben-er-konsultierte-lokale-altere-und-setzte-seine-erkundungen-fort-indem-er-farbemittel-und-antisepsistechnologien-einsetzte-heute-ist-das-handwerk-gewesen-image431067837.html
RM2G18RBW–(210606) -- FUZHOU, 6. Juni 2021 (Xinhua) -- Chen Guorui wählt Reiskörner aus, um Jailou-Reiskörner im Dorf Jailou, Stadt Fuzhou in der südöstlichen Provinz Fujian, zu fertigen, 21. Mai 2021. Jailou Reiskultur, ein Handwerk, das dreidimensionale Kunstwerke mit Reiskörnern macht, ist eine gefährdete Volkskunst in Jailou Dorf Fuzhou mit einer Geschichte von etwa 100 Jahren. Chen Guorui, geboren 1987, beschloss, das Handwerk nach seinem Abschluss an einer Industriekunsthochschule wiederzubeleben. Er konsultierte lokale Ältere und setzte seine Erkundungen fort, indem er Färbemittel- und Antisepsistechnologien einsetzte. Heute ist das Handwerk gewesen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten