Wasservögel, Detail der Sarong mit indo-europäischen Einflüssen, Batik tulis, handbemalte Batik, um 1930, cirebon, Java Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasservogel-detail-der-sarong-mit-indo-europaischen-einflussen-batik-tulis-handbemalte-batik-um-1930-cirebon-java-73548418.html
RFE7JBN6–Wasservögel, Detail der Sarong mit indo-europäischen Einflüssen, Batik tulis, handbemalte Batik, um 1930, cirebon, Java
Das Hindu Symbol Hakenkreuz in Indien in Südasien. Symbolik Religion Religionsgeschichte historischen Frieden Kultur indische Indo Art Reisen in Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hindu-symbol-hakenkreuz-in-indien-in-sudasien-symbolik-religion-religionsgeschichte-historischen-frieden-kultur-indische-indo-art-reisen-in-europa-image3166444.html
RMAYH0ED–Das Hindu Symbol Hakenkreuz in Indien in Südasien. Symbolik Religion Religionsgeschichte historischen Frieden Kultur indische Indo Art Reisen in Europa
Batterie und Glas der indoeuropäischen Telegrafenleitung der Firma Siemens aus der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts: Die Ausstellung befindet sich im Archiv des Historischen Instituts der Siemens-Gruppe im Münchner Stadtteil Neuperlach. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batterie-und-glas-der-indoeuropaischen-telegrafenleitung-der-firma-siemens-aus-der-2-halfte-des-19-jahrhunderts-die-ausstellung-befindet-sich-im-archiv-des-historischen-instituts-der-siemens-gruppe-im-munchner-stadtteil-neuperlach-automatisierte-ubersetzung-image339728541.html
RM2AMKY65–Batterie und Glas der indoeuropäischen Telegrafenleitung der Firma Siemens aus der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts: Die Ausstellung befindet sich im Archiv des Historischen Instituts der Siemens-Gruppe im Münchner Stadtteil Neuperlach. [Automatisierte Übersetzung]
Becher, ca. 800 v. Chr., 6 1/4 x 3 3/4 Zoll (15,88 x 9,53 cm), Silber, Persien (Iran), 9. Bis 8. Jahrhundert v. Chr., die Menschen von Marlik waren ein nomadischer indoeuropäischer Stamm, der einst den Nordwesten des Iran bewohnte. Sie hinterließen nur wenige Beweise für ihre Kultur, bis auf kleine tragbare Gegenstände, die mit ihren Toten begraben wurden. Dieser silberne Becher ist mit stilisierten Steinböcken (wilde Bergziegen) verziert, die die sensible Darstellung von Tierformen zeigen, die für die antike Kunst des Nahen Ostens charakteristisch sind. Das Design wird in Repouseé gearbeitet, einer Technik, bei der das Metall von hinten gehämmert wird, um erhöhte Designs auf der Oberfläche zu erzeugen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-ca-800-v-chr-6-14-x-3-34-zoll-1588-x-953-cm-silber-persien-iran-9-bis-8-jahrhundert-v-chr-die-menschen-von-marlik-waren-ein-nomadischer-indoeuropaischer-stamm-der-einst-den-nordwesten-des-iran-bewohnte-sie-hinterliessen-nur-wenige-beweise-fur-ihre-kultur-bis-auf-kleine-tragbare-gegenstande-die-mit-ihren-toten-begraben-wurden-dieser-silberne-becher-ist-mit-stilisierten-steinbocken-wilde-bergziegen-verziert-die-die-sensible-darstellung-von-tierformen-zeigen-die-fur-die-antike-kunst-des-nahen-ostens-charakteristisch-sind-das-design-wird-in-repouse-gearbeitet-einer-technik-bei-der-das-metall-von-hinten-gehammert-wird-um-erhohte-designs-auf-der-oberflache-zu-erzeugen-image573491654.html
RM2T90PCP–Becher, ca. 800 v. Chr., 6 1/4 x 3 3/4 Zoll (15,88 x 9,53 cm), Silber, Persien (Iran), 9. Bis 8. Jahrhundert v. Chr., die Menschen von Marlik waren ein nomadischer indoeuropäischer Stamm, der einst den Nordwesten des Iran bewohnte. Sie hinterließen nur wenige Beweise für ihre Kultur, bis auf kleine tragbare Gegenstände, die mit ihren Toten begraben wurden. Dieser silberne Becher ist mit stilisierten Steinböcken (wilde Bergziegen) verziert, die die sensible Darstellung von Tierformen zeigen, die für die antike Kunst des Nahen Ostens charakteristisch sind. Das Design wird in Repouseé gearbeitet, einer Technik, bei der das Metall von hinten gehämmert wird, um erhöhte Designs auf der Oberfläche zu erzeugen
Kostüm des 5. Jahrhunderts westliche Ostsee Stämme, möglicherweise die Balten oder baltischen Völker, definiert als Sprecher einer der baltischen Sprachen, ein Zweig der indoeuropäischen Sprachfamilie, stammen von einer Gruppe von indoeuropäische Stämme, die in der Region rund um den südöstlichen Ufer der Ostsee niedergelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostum-des-5-jahrhunderts-westliche-ostsee-stamme-moglicherweise-die-balten-oder-baltischen-volker-definiert-als-sprecher-einer-der-baltischen-sprachen-ein-zweig-der-indoeuropaischen-sprachfamilie-stammen-von-einer-gruppe-von-indoeuropaische-stamme-die-in-der-region-rund-um-den-sudostlichen-ufer-der-ostsee-niedergelassen-165170864.html
RMKGM53C–Kostüm des 5. Jahrhunderts westliche Ostsee Stämme, möglicherweise die Balten oder baltischen Völker, definiert als Sprecher einer der baltischen Sprachen, ein Zweig der indoeuropäischen Sprachfamilie, stammen von einer Gruppe von indoeuropäische Stämme, die in der Region rund um den südöstlichen Ufer der Ostsee niedergelassen.
Ein Christus aus Elfenbein (Indo Kunst, 17.-18.Jahrhundert). Lisboa, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-christus-aus-elfenbein-indo-kunst-17-18jahrhundert-lisboa-portugal-image219452289.html
RMPN0WHN–Ein Christus aus Elfenbein (Indo Kunst, 17.-18.Jahrhundert). Lisboa, Portugal
China/Seidenstraße: Bodhisattvas und Akolyten in Wandmalereien aus Turfan Oasis, Xinjiang, c. 7.-8. Jahrhundert u.Z. Die Oase Turpan war ein strategisch bedeutendes Zentrum an der nördlichen Seidenstraße von Xinjiang, wo sich die alten Städte Yarkhoto (Jiaohe) und Karakhoja (Gaochang) befinden. Chinesische Armeen erstmals in Turpan im 2. Jahrhundert v. Chr., während der Herrschaft von Han-Kaiser Wu Di (141-87), als die Oase war ein Zentrum der indoeuropäischen Tocharian Kultur. Turpan behielt einen deutlich buddhistischen Charakter bis zur Zeit des Chagatai Khanats im 13. Jahrhundert, als der Islam allmählich zur dominierenden Religion wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinaseidenstrasse-bodhisattvas-und-akolyten-in-wandmalereien-aus-turfan-oasis-xinjiang-c-7-8-jahrhundert-uz-die-oase-turpan-war-ein-strategisch-bedeutendes-zentrum-an-der-nordlichen-seidenstrasse-von-xinjiang-wo-sich-die-alten-stadte-yarkhoto-jiaohe-und-karakhoja-gaochang-befinden-chinesische-armeen-erstmals-in-turpan-im-2-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-herrschaft-von-han-kaiser-wu-di-141-87-als-die-oase-war-ein-zentrum-der-indoeuropaischen-tocharian-kultur-turpan-behielt-einen-deutlich-buddhistischen-charakter-bis-zur-zeit-des-chagatai-khanats-im-13-jahrhundert-als-der-islam-allmahlich-zur-dominierenden-religion-wurde-image344228663.html
RM2B00Y4R–China/Seidenstraße: Bodhisattvas und Akolyten in Wandmalereien aus Turfan Oasis, Xinjiang, c. 7.-8. Jahrhundert u.Z. Die Oase Turpan war ein strategisch bedeutendes Zentrum an der nördlichen Seidenstraße von Xinjiang, wo sich die alten Städte Yarkhoto (Jiaohe) und Karakhoja (Gaochang) befinden. Chinesische Armeen erstmals in Turpan im 2. Jahrhundert v. Chr., während der Herrschaft von Han-Kaiser Wu Di (141-87), als die Oase war ein Zentrum der indoeuropäischen Tocharian Kultur. Turpan behielt einen deutlich buddhistischen Charakter bis zur Zeit des Chagatai Khanats im 13. Jahrhundert, als der Islam allmählich zur dominierenden Religion wurde
Illyrer, Gruppe der indoeuropäischen Stämme, die bewohnten Teil des Westlichen Balkans in der Antike. Illyrischen schreiben graviert auf Stein. Jahrhundert v. Chr.. Von Durrës. Archäologische Museum. Tirana. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illyrer-gruppe-der-indoeuropaischen-stamme-die-bewohnten-teil-des-westlichen-balkans-in-der-antike-illyrischen-schreiben-graviert-auf-stein-jahrhundert-v-chr-von-durrs-archaologische-museum-tirana-albanien-image220392365.html
RMPPFMKW–Illyrer, Gruppe der indoeuropäischen Stämme, die bewohnten Teil des Westlichen Balkans in der Antike. Illyrischen schreiben graviert auf Stein. Jahrhundert v. Chr.. Von Durrës. Archäologische Museum. Tirana. Albanien.
Eine Darstellung der mythologischen Figur Aurora, der Göttin der Morgenröte, aus dem Jahr 1839 in der griechischen und römischen Mythologie. Sie hat sich aus dem Namen einer früheren indoeuropäischen Göttin der Morgendämmerung, Hausos, entwickelt. In der griechischen Poesie war Aurōra die Mutter der Anemoi (die Winde) und die Nachkommen von Astraeus, dem Vater der Sterne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-der-mythologischen-figur-aurora-der-gottin-der-morgenrote-aus-dem-jahr-1839-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-sie-hat-sich-aus-dem-namen-einer-fruheren-indoeuropaischen-gottin-der-morgendammerung-hausos-entwickelt-in-der-griechischen-poesie-war-aurra-die-mutter-der-anemoi-die-winde-und-die-nachkommen-von-astraeus-dem-vater-der-sterne-image433595411.html
RM2G5BYAB–Eine Darstellung der mythologischen Figur Aurora, der Göttin der Morgenröte, aus dem Jahr 1839 in der griechischen und römischen Mythologie. Sie hat sich aus dem Namen einer früheren indoeuropäischen Göttin der Morgendämmerung, Hausos, entwickelt. In der griechischen Poesie war Aurōra die Mutter der Anemoi (die Winde) und die Nachkommen von Astraeus, dem Vater der Sterne.
Kunst inspiriert von einem Schiff, das im Vorderteil eines Hirsches endet, Hittite Empire, ca. 14.–13.. Jahrhundert v. Chr., Zentralanatolien, Hethiter, Silber, Goldeinlage, H. 18 cm, Metallbearbeitungsgefäße, um 1700 v. Chr. hatten Menschen, die Hethiter – eine indoeuropäische Sprache – sprachen, in Bogazköy eine Hauptstadt gegründet (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-schiff-das-im-vorderteil-eines-hirsches-endet-hittite-empire-ca-1413-jahrhundert-v-chr-zentralanatolien-hethiter-silber-goldeinlage-h-18-cm-metallbearbeitungsgefasse-um-1700-v-chr-hatten-menschen-die-hethiter-eine-indoeuropaische-sprache-sprachen-in-bogazkoy-eine-hauptstadt-gegrundet-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945107.html
RF2HW4Y5R–Kunst inspiriert von einem Schiff, das im Vorderteil eines Hirsches endet, Hittite Empire, ca. 14.–13.. Jahrhundert v. Chr., Zentralanatolien, Hethiter, Silber, Goldeinlage, H. 18 cm, Metallbearbeitungsgefäße, um 1700 v. Chr. hatten Menschen, die Hethiter – eine indoeuropäische Sprache – sprachen, in Bogazköy eine Hauptstadt gegründet (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Indo-European Telegraph: Mussendom Station, Elphinstone Inlet, Persischer Golf, 1865. Aus einer Skizze von Lieut. Hewett, vom Kanonenboot Clyde. "Die wichtigste Bedeutung der Arbeiten lag in der Herstellung und Verlegung der enormen Masse von Kabeln, die fast 1500 Meilen lang und 5000 Tonnen schwer waren. die unter sorgfältiger Aufsicht der Ingenieure, bei den Arbeiten der Gutta-Percha Company gebaut wurde, die Verlegung der cable...commenced in Gwadur, unter der Aufsicht von Sir Charles Bright, der erste Abschnitt von Gwadur nach Mussendom, ein karger Vorsprung am entra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-indo-european-telegraph-mussendom-station-elphinstone-inlet-persischer-golf-1865-aus-einer-skizze-von-lieut-hewett-vom-kanonenboot-clyde-die-wichtigste-bedeutung-der-arbeiten-lag-in-der-herstellung-und-verlegung-der-enormen-masse-von-kabeln-die-fast-1500-meilen-lang-und-5000-tonnen-schwer-waren-die-unter-sorgfaltiger-aufsicht-der-ingenieure-bei-den-arbeiten-der-gutta-percha-company-gebaut-wurde-die-verlegung-der-cablecommenced-in-gwadur-unter-der-aufsicht-von-sir-charles-bright-der-erste-abschnitt-von-gwadur-nach-mussendom-ein-karger-vorsprung-am-entra-image603634019.html
RM2X21W9R–The Indo-European Telegraph: Mussendom Station, Elphinstone Inlet, Persischer Golf, 1865. Aus einer Skizze von Lieut. Hewett, vom Kanonenboot Clyde. "Die wichtigste Bedeutung der Arbeiten lag in der Herstellung und Verlegung der enormen Masse von Kabeln, die fast 1500 Meilen lang und 5000 Tonnen schwer waren. die unter sorgfältiger Aufsicht der Ingenieure, bei den Arbeiten der Gutta-Percha Company gebaut wurde, die Verlegung der cable...commenced in Gwadur, unter der Aufsicht von Sir Charles Bright, der erste Abschnitt von Gwadur nach Mussendom, ein karger Vorsprung am entra
Priest-King oder Gottheit, C. 1600 v. Chr.. Die Hethiter in Anatolien im 3. Jahrtausend v. Chr. und sprach eine indoeuropäische Sprache, eine Gruppe, die mit Griechischen, Lateinischen, Persisch, Sanskrit, Englisch, und die meisten modernen europäischen Sprachen. Sie waren die ersten, die alten Leute Eisen für Waffen zu benutzen. Von ca. 1600-1200 v. Chr. ihr Reich war an seiner Spitze, die von der Central Anatolia an Syrien und im Süden entlang der östlichen Mittelmeer. Ihre riesigen Reiches und Interesse an Handel ermöglicht die Hethiter mesopotamischen Ideen und Kultur in der gesamten antiken mediterranen Welt zu verbreiten. Dieses große Basalt sc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priest-king-oder-gottheit-c-1600-v-chr-die-hethiter-in-anatolien-im-3-jahrtausend-v-chr-und-sprach-eine-indoeuropaische-sprache-eine-gruppe-die-mit-griechischen-lateinischen-persisch-sanskrit-englisch-und-die-meisten-modernen-europaischen-sprachen-sie-waren-die-ersten-die-alten-leute-eisen-fur-waffen-zu-benutzen-von-ca-1600-1200-v-chr-ihr-reich-war-an-seiner-spitze-die-von-der-central-anatolia-an-syrien-und-im-suden-entlang-der-ostlichen-mittelmeer-ihre-riesigen-reiches-und-interesse-an-handel-ermoglicht-die-hethiter-mesopotamischen-ideen-und-kultur-in-der-gesamten-antiken-mediterranen-welt-zu-verbreiten-dieses-grosse-basalt-sc-image330114277.html
RM2A5203H–Priest-King oder Gottheit, C. 1600 v. Chr.. Die Hethiter in Anatolien im 3. Jahrtausend v. Chr. und sprach eine indoeuropäische Sprache, eine Gruppe, die mit Griechischen, Lateinischen, Persisch, Sanskrit, Englisch, und die meisten modernen europäischen Sprachen. Sie waren die ersten, die alten Leute Eisen für Waffen zu benutzen. Von ca. 1600-1200 v. Chr. ihr Reich war an seiner Spitze, die von der Central Anatolia an Syrien und im Süden entlang der östlichen Mittelmeer. Ihre riesigen Reiches und Interesse an Handel ermöglicht die Hethiter mesopotamischen Ideen und Kultur in der gesamten antiken mediterranen Welt zu verbreiten. Dieses große Basalt sc
Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-technik-der-einlegearbeit-farbigen-halbedelsteinen-in-itimad-ud-daula-grab-agra-uttar-pradesh-indien-95920043.html
RFFG1EYR–Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien
- Kurkdjian, Ohannes - Soerabaja - Indoeuropäische Frau in Surabaya - um 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurkdjian-ohannes-soerabaja-indoeuropaische-frau-in-surabaya-um-1900-image386341317.html
RM2DCFA85–- Kurkdjian, Ohannes - Soerabaja - Indoeuropäische Frau in Surabaya - um 1900.
KITLV - 40827 - Kurkdjian, Ohannes - Soerabaja - Indo-europäische Frau in Surabaya - um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kitlv-40827-kurkdjian-ohannes-soerabaja-indo-europaische-frau-in-surabaya-um-1900-148514367.html
RMJHHBGF–KITLV - 40827 - Kurkdjian, Ohannes - Soerabaja - Indo-europäische Frau in Surabaya - um 1900
Portrait von kurdische Frau ethnische Gruppe der indoeuropäischen Sprachfamilie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-kurdische-frau-ethnische-gruppe-der-indoeuropaischen-sprachfamilie-image261527108.html
RFW5DGDT–Portrait von kurdische Frau ethnische Gruppe der indoeuropäischen Sprachfamilie
Der Innenhof von Nahargarh Fort, Jaipur, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenhof-von-nahargarh-fort-jaipur-indien-image552064737.html
RF2R24M5N–Der Innenhof von Nahargarh Fort, Jaipur, Indien
BMW Art Cars, BMW M1 1979 von Andy Warhol, BMW 320i von 1977 von Roy Lichtenstein auf dem Rücken, BMW Museum, München, Bayern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bmw-art-cars-bmw-m1-1979-von-andy-warhol-bmw-320i-von-1977-von-roy-lichtenstein-auf-dem-rucken-bmw-museum-munchen-bayern-48632404.html
RMCR3B3G–BMW Art Cars, BMW M1 1979 von Andy Warhol, BMW 320i von 1977 von Roy Lichtenstein auf dem Rücken, BMW Museum, München, Bayern
Kolkata, Westbengalen/Indien - Januar 26 2018: Menschen hängen um die gotischen, indo-sarakenischen Gräber des South Park Street Cemetery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolkata-westbengalenindien-januar-26-2018-menschen-hangen-um-die-gotischen-indo-sarakenischen-graber-des-south-park-street-cemetery-image345456292.html
RF2B20W0M–Kolkata, Westbengalen/Indien - Januar 26 2018: Menschen hängen um die gotischen, indo-sarakenischen Gräber des South Park Street Cemetery.
Brighton Museum und Kunstgalerie, Brighton, West Sussex, England, UK, Westeuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brighton-museum-und-kunstgalerie-brighton-west-sussex-england-uk-westeuropa-85891786.html
RMEYMKRP–Brighton Museum und Kunstgalerie, Brighton, West Sussex, England, UK, Westeuropa.
Ein Christus aus Elfenbein (Indo Kunst, 17.-18.Jahrhundert). Lisboa, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-christus-aus-elfenbein-indo-kunst-17-18jahrhundert-lisboa-portugal-image219452292.html
RMPN0WHT–Ein Christus aus Elfenbein (Indo Kunst, 17.-18.Jahrhundert). Lisboa, Portugal
China/Seidenstraße: Bodhisattvas und Akolyten in Wandmalereien aus Turfan Oasis, Xinjiang, c. 7.-8. Jahrhundert u.Z. Die Oase Turpan war ein strategisch bedeutendes Zentrum an der nördlichen Seidenstraße von Xinjiang, wo sich die alten Städte Yarkhoto (Jiaohe) und Karakhoja (Gaochang) befinden. Chinesische Armeen erstmals in Turpan im 2. Jahrhundert v. Chr., während der Herrschaft von Han-Kaiser Wu Di (141-87), als die Oase war ein Zentrum der indoeuropäischen Tocharian Kultur. Turpan behielt einen deutlich buddhistischen Charakter bis zur Zeit des Chagatai Khanats im 13. Jahrhundert, als der Islam allmählich zur dominierenden Religion wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinaseidenstrasse-bodhisattvas-und-akolyten-in-wandmalereien-aus-turfan-oasis-xinjiang-c-7-8-jahrhundert-uz-die-oase-turpan-war-ein-strategisch-bedeutendes-zentrum-an-der-nordlichen-seidenstrasse-von-xinjiang-wo-sich-die-alten-stadte-yarkhoto-jiaohe-und-karakhoja-gaochang-befinden-chinesische-armeen-erstmals-in-turpan-im-2-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-herrschaft-von-han-kaiser-wu-di-141-87-als-die-oase-war-ein-zentrum-der-indoeuropaischen-tocharian-kultur-turpan-behielt-einen-deutlich-buddhistischen-charakter-bis-zur-zeit-des-chagatai-khanats-im-13-jahrhundert-als-der-islam-allmahlich-zur-dominierenden-religion-wurde-image344228664.html
RM2B00Y4T–China/Seidenstraße: Bodhisattvas und Akolyten in Wandmalereien aus Turfan Oasis, Xinjiang, c. 7.-8. Jahrhundert u.Z. Die Oase Turpan war ein strategisch bedeutendes Zentrum an der nördlichen Seidenstraße von Xinjiang, wo sich die alten Städte Yarkhoto (Jiaohe) und Karakhoja (Gaochang) befinden. Chinesische Armeen erstmals in Turpan im 2. Jahrhundert v. Chr., während der Herrschaft von Han-Kaiser Wu Di (141-87), als die Oase war ein Zentrum der indoeuropäischen Tocharian Kultur. Turpan behielt einen deutlich buddhistischen Charakter bis zur Zeit des Chagatai Khanats im 13. Jahrhundert, als der Islam allmählich zur dominierenden Religion wurde
Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chowmahalla-palace-in-hyderabad-indien-zeigt-ein-beeindruckendes-beispiel-koniglicher-architektur-mit-einer-mischung-aus-europaischer-mogul-und-indoislamischer-st-image546690107.html
RF2PNBTPK–Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St.
Illyrer, Gruppe der indoeuropäischen Stämme, die bewohnten Teil des Westlichen Balkans in der Antike. Illyrischen schreiben graviert auf Stein. Jahrhundert v. Chr.. Von Durrës. Archäologische Museum. Tirana. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illyrer-gruppe-der-indoeuropaischen-stamme-die-bewohnten-teil-des-westlichen-balkans-in-der-antike-illyrischen-schreiben-graviert-auf-stein-jahrhundert-v-chr-von-durrs-archaologische-museum-tirana-albanien-image220391865.html
RMPPFM21–Illyrer, Gruppe der indoeuropäischen Stämme, die bewohnten Teil des Westlichen Balkans in der Antike. Illyrischen schreiben graviert auf Stein. Jahrhundert v. Chr.. Von Durrës. Archäologische Museum. Tirana. Albanien.
Eine Darstellung der mythologischen Figuren Castor und Pollux (Polydeukes) zu Pferd aus dem Jahr 1839; in der griechischen und römischen Mythologie als Zwillingshalbbrüder bekannt, wo sie zusammen als die Dioscuri und manchmal als die zwei Götter Zwillinge, Castores, Tyndariden / Tyndaridae oder die Pferdeschweine bekannt sind. Altmodische Seeleute betrachteten das Paar als Schutzheilige in Form von St Elmo's Fire und sie haben Pferdeverbände wie die göttlichen indoeuropäischen Pferdezwillinge / Göttliche Pferdezwillinge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-der-mythologischen-figuren-castor-und-pollux-polydeukes-zu-pferd-aus-dem-jahr-1839-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-als-zwillingshalbbruder-bekannt-wo-sie-zusammen-als-die-dioscuri-und-manchmal-als-die-zwei-gotter-zwillinge-castores-tyndariden-tyndaridae-oder-die-pferdeschweine-bekannt-sind-altmodische-seeleute-betrachteten-das-paar-als-schutzheilige-in-form-von-st-elmos-fire-und-sie-haben-pferdeverbande-wie-die-gottlichen-indoeuropaischen-pferdezwillinge-gottliche-pferdezwillinge-image437727774.html
RM2GC466P–Eine Darstellung der mythologischen Figuren Castor und Pollux (Polydeukes) zu Pferd aus dem Jahr 1839; in der griechischen und römischen Mythologie als Zwillingshalbbrüder bekannt, wo sie zusammen als die Dioscuri und manchmal als die zwei Götter Zwillinge, Castores, Tyndariden / Tyndaridae oder die Pferdeschweine bekannt sind. Altmodische Seeleute betrachteten das Paar als Schutzheilige in Form von St Elmo's Fire und sie haben Pferdeverbände wie die göttlichen indoeuropäischen Pferdezwillinge / Göttliche Pferdezwillinge
Hethiter Frauen war eine antike anatolischen Menschen, die Hethiter Sprache der anatolischen Zweig der Indo-europäischen Sprachfamilie sprach, vintage Line Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hethiter-frauen-war-eine-antike-anatolischen-menschen-die-hethiter-sprache-der-anatolischen-zweig-der-indo-europaischen-sprachfamilie-sprach-vintage-line-image244634685.html
RFT60211–Hethiter Frauen war eine antike anatolischen Menschen, die Hethiter Sprache der anatolischen Zweig der Indo-europäischen Sprachfamilie sprach, vintage Line
Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon und eine der größten Städte der Iberischen Halbinsel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porto-ist-die-zweitgrosste-stadt-in-portugal-nach-lissabon-und-eine-der-grossten-stadte-der-iberischen-halbinsel-image218272532.html
RFPK34RG–Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon und eine der größten Städte der Iberischen Halbinsel.
Antique Lion Statue in Himmel Hintergrund bei Victoria Memorial Gate, Kolkata, Indien. Mit weißem Makrana Marmor mit der Europäischen gebaut und die Indo-Isla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antique-lion-statue-in-himmel-hintergrund-bei-victoria-memorial-gate-kolkata-indien-mit-weissem-makrana-marmor-mit-der-europaischen-gebaut-und-die-indo-isla-image448507690.html
RM2H1K83P–Antique Lion Statue in Himmel Hintergrund bei Victoria Memorial Gate, Kolkata, Indien. Mit weißem Makrana Marmor mit der Europäischen gebaut und die Indo-Isla
The Indo-European Telegraph: Elphinstone Inlet, Persischer Golf, mit Blick auf das Fort, 1865. Aus einer Skizze von Lieut. Hewett, kommandiert das Kanonenboot Clyde. "Die wichtigste Bedeutung der Arbeit lag in der Herstellung und Verlegung der enormen Masse von Kabeln, fast 1500 Meilen lang... der erste Abschnitt von Gwadur nach Mussendom, im Laufe des Monats wurde eine karge Landzunge am Eingang des Persischen Golfs fertiggestellt - eine Station wurde auf einer Insel in Elphinstone Inlet errichtet, lange Zeit der Ort des Piratenschiffes, das den Persischen Golf befallen ließ, bis er zum Ende des Krieges war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-indo-european-telegraph-elphinstone-inlet-persischer-golf-mit-blick-auf-das-fort-1865-aus-einer-skizze-von-lieut-hewett-kommandiert-das-kanonenboot-clyde-die-wichtigste-bedeutung-der-arbeit-lag-in-der-herstellung-und-verlegung-der-enormen-masse-von-kabeln-fast-1500-meilen-lang-der-erste-abschnitt-von-gwadur-nach-mussendom-im-laufe-des-monats-wurde-eine-karge-landzunge-am-eingang-des-persischen-golfs-fertiggestellt-eine-station-wurde-auf-einer-insel-in-elphinstone-inlet-errichtet-lange-zeit-der-ort-des-piratenschiffes-das-den-persischen-golf-befallen-liess-bis-er-zum-ende-des-krieges-war-image603634032.html
RM2X21WA8–The Indo-European Telegraph: Elphinstone Inlet, Persischer Golf, mit Blick auf das Fort, 1865. Aus einer Skizze von Lieut. Hewett, kommandiert das Kanonenboot Clyde. "Die wichtigste Bedeutung der Arbeit lag in der Herstellung und Verlegung der enormen Masse von Kabeln, fast 1500 Meilen lang... der erste Abschnitt von Gwadur nach Mussendom, im Laufe des Monats wurde eine karge Landzunge am Eingang des Persischen Golfs fertiggestellt - eine Station wurde auf einer Insel in Elphinstone Inlet errichtet, lange Zeit der Ort des Piratenschiffes, das den Persischen Golf befallen ließ, bis er zum Ende des Krieges war
Yaja und Upayaja durchführen, ein Opfer für die Entstehung von Dhrishtadyumna vom Feuer, von Adi - parva (Band 1) Der Razm-nama (Buch der Kriege) angepasst und ins Persische von Mir Ghiyath al-Din Ali Qazvini, wie Naqib Khan (Persisch, d bekannte übersetzt. 1614) aus dem Sanskrit Mahabharata, 1598. Brand Opfer war von zentraler Bedeutung für die Indoeuropäischen Menschen, die den Indischen Subkontinent so früh wie 1800 BC eingegeben. Nur Brahmanen, eine soziale Klasse der Priester, hatte Zugriff auf die heiligen Texte, welche Vedas genannt, welche die Bedeutung und der Prozess der Brand Opfer, von orthodoxen Hindus als eine Möglichkeit betrachtet, erklärt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yaja-und-upayaja-durchfuhren-ein-opfer-fur-die-entstehung-von-dhrishtadyumna-vom-feuer-von-adi-parva-band-1-der-razm-nama-buch-der-kriege-angepasst-und-ins-persische-von-mir-ghiyath-al-din-ali-qazvini-wie-naqib-khan-persisch-d-bekannte-ubersetzt-1614-aus-dem-sanskrit-mahabharata-1598-brand-opfer-war-von-zentraler-bedeutung-fur-die-indoeuropaischen-menschen-die-den-indischen-subkontinent-so-fruh-wie-1800-bc-eingegeben-nur-brahmanen-eine-soziale-klasse-der-priester-hatte-zugriff-auf-die-heiligen-texte-welche-vedas-genannt-welche-die-bedeutung-und-der-prozess-der-brand-opfer-von-orthodoxen-hindus-als-eine-moglichkeit-betrachtet-erklart-image330136803.html
RM2A530T3–Yaja und Upayaja durchführen, ein Opfer für die Entstehung von Dhrishtadyumna vom Feuer, von Adi - parva (Band 1) Der Razm-nama (Buch der Kriege) angepasst und ins Persische von Mir Ghiyath al-Din Ali Qazvini, wie Naqib Khan (Persisch, d bekannte übersetzt. 1614) aus dem Sanskrit Mahabharata, 1598. Brand Opfer war von zentraler Bedeutung für die Indoeuropäischen Menschen, die den Indischen Subkontinent so früh wie 1800 BC eingegeben. Nur Brahmanen, eine soziale Klasse der Priester, hatte Zugriff auf die heiligen Texte, welche Vedas genannt, welche die Bedeutung und der Prozess der Brand Opfer, von orthodoxen Hindus als eine Möglichkeit betrachtet, erklärt
Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-technik-der-einlegearbeit-farbigen-halbedelsteinen-in-itimad-ud-daula-grab-agra-uttar-pradesh-indien-95920041.html
RFFG1EYN–Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien
Berat Albanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berat-albanien-33080152.html
RMBWPX20–Berat Albanien
Pallas Athena-Statue in einer zeitgenössischen Galerieraum, Kurhaus Kleve Kunstmuseum, Kleve, Niederrhein-region Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pallas-athena-statue-in-einer-zeitgenossischen-galerieraum-kurhaus-kleve-kunstmuseum-kleve-niederrhein-region-34629662.html
RMC09EDJ–Pallas Athena-Statue in einer zeitgenössischen Galerieraum, Kurhaus Kleve Kunstmuseum, Kleve, Niederrhein-region
Dachterrasse von Madhavendra Bhavan, in Nahargarh Fort in Schwarz und Weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachterrasse-von-madhavendra-bhavan-in-nahargarh-fort-in-schwarz-und-weiss-image552064146.html
RF2R24KCJ–Dachterrasse von Madhavendra Bhavan, in Nahargarh Fort in Schwarz und Weiß.
Quadriga Bronze Skulptur Nike mit Wagen gezeichnet von vier Pferden auf dem Dach des Parlamentsgebäudes in Wien zur Blauen Stunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quadriga-bronze-skulptur-nike-mit-wagen-gezeichnet-von-vier-pferden-auf-dem-dach-des-parlamentsgebaudes-in-wien-zur-blauen-stunde-image627950185.html
RF2YDHGT9–Quadriga Bronze Skulptur Nike mit Wagen gezeichnet von vier Pferden auf dem Dach des Parlamentsgebäudes in Wien zur Blauen Stunde
Kolkata, Westbengalen/Indien - Januar 26 2018: Ein gotisches indo-sarakenisches Grab im Cemetary der South Park Street, das bis 1830 in Betrieb war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolkata-westbengalenindien-januar-26-2018-ein-gotisches-indo-sarakenisches-grab-im-cemetary-der-south-park-street-das-bis-1830-in-betrieb-war-image345456354.html
RF2B20W2X–Kolkata, Westbengalen/Indien - Januar 26 2018: Ein gotisches indo-sarakenisches Grab im Cemetary der South Park Street, das bis 1830 in Betrieb war.
Hippolyt Set - Ungarisches Nationalmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippolyt-set-ungarisches-nationalmuseum-image470519253.html
RF2J9E031–Hippolyt Set - Ungarisches Nationalmuseum
Brighton Museum und Kunstgalerie, Brighton, West Sussex, England, UK, Westeuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brighton-museum-und-kunstgalerie-brighton-west-sussex-england-uk-westeuropa-85891783.html
RMEYMKRK–Brighton Museum und Kunstgalerie, Brighton, West Sussex, England, UK, Westeuropa.
Ein Christus aus Elfenbein (Indo Kunst, 17.-18.Jahrhundert). Lisboa, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-christus-aus-elfenbein-indo-kunst-17-18jahrhundert-lisboa-portugal-image219452299.html
RMPN0WJ3–Ein Christus aus Elfenbein (Indo Kunst, 17.-18.Jahrhundert). Lisboa, Portugal
Indo-britische Telegraphenmasten in der Nähe von Otzartze, Samourzakan. Schwarzes Meer, Georgien. Ausflug nach Samourzakan und Abchasien von Carla Serena, 1881. Le Tour du Monde 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indo-britische-telegraphenmasten-in-der-nahe-von-otzartze-samourzakan-schwarzes-meer-georgien-ausflug-nach-samourzakan-und-abchasien-von-carla-serena-1881-le-tour-du-monde-1882-image466260401.html
RM2J2FYW5–Indo-britische Telegraphenmasten in der Nähe von Otzartze, Samourzakan. Schwarzes Meer, Georgien. Ausflug nach Samourzakan und Abchasien von Carla Serena, 1881. Le Tour du Monde 1882
Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chowmahalla-palace-in-hyderabad-indien-zeigt-ein-beeindruckendes-beispiel-koniglicher-architektur-mit-einer-mischung-aus-europaischer-mogul-und-indoislamischer-st-image546689970.html
RF2PNBTHP–Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St.
Die marlik Kultur (indoeuropäischen Bevölkerung). Eisenzeit. Neo-Elamite Dynastien. Humped Stier oder Kuh mit seiner ursprünglichen Ohrring Dekoration intakt (öl Lampe). Von Marlik, Ende 2. Jahrtausend v. Chr.. Das Nationale Museum der Iran. Teheran, Islamische Republik Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marlik-kultur-indoeuropaischen-bevolkerung-eisenzeit-neo-elamite-dynastien-humped-stier-oder-kuh-mit-seiner-ursprunglichen-ohrring-dekoration-intakt-ol-lampe-von-marlik-ende-2-jahrtausend-v-chr-das-nationale-museum-der-iran-teheran-islamische-republik-iran-image211234999.html
RMP7JGB3–Die marlik Kultur (indoeuropäischen Bevölkerung). Eisenzeit. Neo-Elamite Dynastien. Humped Stier oder Kuh mit seiner ursprünglichen Ohrring Dekoration intakt (öl Lampe). Von Marlik, Ende 2. Jahrtausend v. Chr.. Das Nationale Museum der Iran. Teheran, Islamische Republik Iran.
Lady of Elche, wichtigstes Stück iberischer Kunst. Closeup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-of-elche-wichtigstes-stuck-iberischer-kunst-closeup-image416818083.html
RF2F63KM3–Lady of Elche, wichtigstes Stück iberischer Kunst. Closeup
Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon und eine der größten Städte der Iberischen Halbinsel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porto-ist-die-zweitgrosste-stadt-in-portugal-nach-lissabon-und-eine-der-grossten-stadte-der-iberischen-halbinsel-image218272522.html
RFPK34R6–Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon und eine der größten Städte der Iberischen Halbinsel.
Antique Lion Statue in Himmel Hintergrund bei Victoria Memorial Gate, Kolkata, Indien. Mit weißem Makrana Marmor mit der Europäischen gebaut und die Indo-Isla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antique-lion-statue-in-himmel-hintergrund-bei-victoria-memorial-gate-kolkata-indien-mit-weissem-makrana-marmor-mit-der-europaischen-gebaut-und-die-indo-isla-image448499848.html
RM2H1JX3M–Antique Lion Statue in Himmel Hintergrund bei Victoria Memorial Gate, Kolkata, Indien. Mit weißem Makrana Marmor mit der Europäischen gebaut und die Indo-Isla
The Indo-European Telegraph: Landing the Cable im Schlamm am FAO, Persischer Golf, 1865. "Als etwa vier Meilen Kabel bezahlt wurden und die Boote etwa eine Meile von der halbflüssigen Bank entfernt waren, die durch den Namen Ufer gewürdigt wurde, legten die Boote an Boden. Obwohl es sehr wenig Wasser gab, gab es eine große Schlammtiefe der Konsistenz der Creme. Zögerlich war es nicht sinnvoll, das Kabel muss auf jeden Fall landen. Sir Charles Bright, um seinem Stab und den Männern ein Beispiel zu geben, war der erste, der aus dem Boot stieg und sich bis zur Hüfte im Schlamm erhob - ein Beispiel, dem Al folgte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-indo-european-telegraph-landing-the-cable-im-schlamm-am-fao-persischer-golf-1865-als-etwa-vier-meilen-kabel-bezahlt-wurden-und-die-boote-etwa-eine-meile-von-der-halbflussigen-bank-entfernt-waren-die-durch-den-namen-ufer-gewurdigt-wurde-legten-die-boote-an-boden-obwohl-es-sehr-wenig-wasser-gab-gab-es-eine-grosse-schlammtiefe-der-konsistenz-der-creme-zogerlich-war-es-nicht-sinnvoll-das-kabel-muss-auf-jeden-fall-landen-sir-charles-bright-um-seinem-stab-und-den-mannern-ein-beispiel-zu-geben-war-der-erste-der-aus-dem-boot-stieg-und-sich-bis-zur-hufte-im-schlamm-erhob-ein-beispiel-dem-al-folgte-image603634038.html
RM2X21WAE–The Indo-European Telegraph: Landing the Cable im Schlamm am FAO, Persischer Golf, 1865. "Als etwa vier Meilen Kabel bezahlt wurden und die Boote etwa eine Meile von der halbflüssigen Bank entfernt waren, die durch den Namen Ufer gewürdigt wurde, legten die Boote an Boden. Obwohl es sehr wenig Wasser gab, gab es eine große Schlammtiefe der Konsistenz der Creme. Zögerlich war es nicht sinnvoll, das Kabel muss auf jeden Fall landen. Sir Charles Bright, um seinem Stab und den Männern ein Beispiel zu geben, war der erste, der aus dem Boot stieg und sich bis zur Hüfte im Schlamm erhob - ein Beispiel, dem Al folgte
Green Parrot, C. 1820. Wegen seiner Fähigkeit, zu sprechen, der Papagei erscheint häufig in den indo-iranischen Märchen als Bote moralischer Weisheit. In den späten 1700er und frühen 1800er Jahren, Britische Kaufleute und Beamte der East India Company in Auftrag gegebene Gemälde der einheimischen Flora und Fauna aus der indischen Künstler in der Europäischen Stilen. Dieses Bild erscheint eine weibliche Derbyan parakeet (Psittacula derbiana), auch bekannt als Lord Derby Sittich darzustellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/green-parrot-c-1820-wegen-seiner-fahigkeit-zu-sprechen-der-papagei-erscheint-haufig-in-den-indo-iranischen-marchen-als-bote-moralischer-weisheit-in-den-spaten-1700er-und-fruhen-1800er-jahren-britische-kaufleute-und-beamte-der-east-india-company-in-auftrag-gegebene-gemalde-der-einheimischen-flora-und-fauna-aus-der-indischen-kunstler-in-der-europaischen-stilen-dieses-bild-erscheint-eine-weibliche-derbyan-parakeet-psittacula-derbiana-auch-bekannt-als-lord-derby-sittich-darzustellen-image330093594.html
RM2A511MX–Green Parrot, C. 1820. Wegen seiner Fähigkeit, zu sprechen, der Papagei erscheint häufig in den indo-iranischen Märchen als Bote moralischer Weisheit. In den späten 1700er und frühen 1800er Jahren, Britische Kaufleute und Beamte der East India Company in Auftrag gegebene Gemälde der einheimischen Flora und Fauna aus der indischen Künstler in der Europäischen Stilen. Dieses Bild erscheint eine weibliche Derbyan parakeet (Psittacula derbiana), auch bekannt als Lord Derby Sittich darzustellen.
Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-technik-der-einlegearbeit-farbigen-halbedelsteinen-in-itimad-ud-daula-grab-agra-uttar-pradesh-indien-95920289.html
RFFG1F8H–Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien
Eine herrliche königliche Residenz in Jaipur, Rajasthan, City Palace ist eine Mischung aus Rajput, Mogul und europäischen Architekturstilen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-herrliche-konigliche-residenz-in-jaipur-rajasthan-city-palace-ist-eine-mischung-aus-rajput-mogul-und-europaischen-architekturstilen-image620917505.html
RF2Y256H5–Eine herrliche königliche Residenz in Jaipur, Rajasthan, City Palace ist eine Mischung aus Rajput, Mogul und europäischen Architekturstilen.
Der Sampul-Wandteppich ist ein wollener Wandaufhang, der in Sampul, in der Nähe von Khotan, im Tarimbecken in einem Massengrabmal aus dem 3./2. Jahrhundert vor Christus gefunden wurde. Der Wandteppich zeigt einen Soldaten, wahrscheinlich Griechen, und einen Zentaur. Es handelt sich wahrscheinlich um ein griechisches Werk aus Zentralasien (Greco-Baktria) und verwendet mehr als 24 Fäden verschiedener Farben in einer typischen westlichen Technik. Der Soldat trägt eine Tunika mit Rosettenmotiven. Sein Kopfband könnte ein diadem sein, das Symbol des Königtums in der hellenistischen Welt, wie es auf mazedonischen und anderen griechischen Münzen dargestellt wird. Das Vorhandensein des Centaur als Motiv, ein typisches Element des griechischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sampul-wandteppich-ist-ein-wollener-wandaufhang-der-in-sampul-in-der-nahe-von-khotan-im-tarimbecken-in-einem-massengrabmal-aus-dem-32-jahrhundert-vor-christus-gefunden-wurde-der-wandteppich-zeigt-einen-soldaten-wahrscheinlich-griechen-und-einen-zentaur-es-handelt-sich-wahrscheinlich-um-ein-griechisches-werk-aus-zentralasien-greco-baktria-und-verwendet-mehr-als-24-faden-verschiedener-farben-in-einer-typischen-westlichen-technik-der-soldat-tragt-eine-tunika-mit-rosettenmotiven-sein-kopfband-konnte-ein-diadem-sein-das-symbol-des-konigtums-in-der-hellenistischen-welt-wie-es-auf-mazedonischen-und-anderen-griechischen-munzen-dargestellt-wird-das-vorhandensein-des-centaur-als-motiv-ein-typisches-element-des-griechischen-image344257881.html
RM2B028C9–Der Sampul-Wandteppich ist ein wollener Wandaufhang, der in Sampul, in der Nähe von Khotan, im Tarimbecken in einem Massengrabmal aus dem 3./2. Jahrhundert vor Christus gefunden wurde. Der Wandteppich zeigt einen Soldaten, wahrscheinlich Griechen, und einen Zentaur. Es handelt sich wahrscheinlich um ein griechisches Werk aus Zentralasien (Greco-Baktria) und verwendet mehr als 24 Fäden verschiedener Farben in einer typischen westlichen Technik. Der Soldat trägt eine Tunika mit Rosettenmotiven. Sein Kopfband könnte ein diadem sein, das Symbol des Königtums in der hellenistischen Welt, wie es auf mazedonischen und anderen griechischen Münzen dargestellt wird. Das Vorhandensein des Centaur als Motiv, ein typisches Element des griechischen
Kutch, Aserbaidschan. 25. April 2024. Ein Blick von der Internationalen Raumstation auf die schneebedeckten Kaukasusberge, die Aserbaidschan und Russland aus fast 258 Meilen über der Erdoberfläche durchziehen, 25. April 2024 in der Erdumlaufbahn. An der Spitze befindet sich das Mingachevir Reservoir, das größte Reservoir im Kaukasus, das für Fischerei, Wasserversorgung und Bewässerung genutzt wird. Quelle: Astronaut bereitgestellt/NASA Photo/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutch-aserbaidschan-25-april-2024-ein-blick-von-der-internationalen-raumstation-auf-die-schneebedeckten-kaukasusberge-die-aserbaidschan-und-russland-aus-fast-258-meilen-uber-der-erdoberflache-durchziehen-25-april-2024-in-der-erdumlaufbahn-an-der-spitze-befindet-sich-das-mingachevir-reservoir-das-grosste-reservoir-im-kaukasus-das-fur-fischerei-wasserversorgung-und-bewasserung-genutzt-wird-quelle-astronaut-bereitgestelltnasa-photoalamy-live-news-image605123362.html
RM2X4DN0J–Kutch, Aserbaidschan. 25. April 2024. Ein Blick von der Internationalen Raumstation auf die schneebedeckten Kaukasusberge, die Aserbaidschan und Russland aus fast 258 Meilen über der Erdoberfläche durchziehen, 25. April 2024 in der Erdumlaufbahn. An der Spitze befindet sich das Mingachevir Reservoir, das größte Reservoir im Kaukasus, das für Fischerei, Wasserversorgung und Bewässerung genutzt wird. Quelle: Astronaut bereitgestellt/NASA Photo/Alamy Live News
Illyrische Schrift graviert auf Stein. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Durres. Archäologisches Museum. Tirana. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illyrische-schrift-graviert-auf-stein-2-jahrhundert-vor-christus-von-durres-archaologisches-museum-tirana-albanien-58429070.html
RMDB1JTE–Illyrische Schrift graviert auf Stein. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Durres. Archäologisches Museum. Tirana. Albanien.
Antique Lion Statue in Himmel Hintergrund bei Victoria Memorial Gate, Kolkata, Indien. Mit weißem Makrana Marmor mit der Europäischen gebaut und die Indo-Isla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antique-lion-statue-in-himmel-hintergrund-bei-victoria-memorial-gate-kolkata-indien-mit-weissem-makrana-marmor-mit-der-europaischen-gebaut-und-die-indo-isla-image443734647.html
RF2GNWT1Y–Antique Lion Statue in Himmel Hintergrund bei Victoria Memorial Gate, Kolkata, Indien. Mit weißem Makrana Marmor mit der Europäischen gebaut und die Indo-Isla
Kolkata, Westbengalen/Indien - Januar 26 2018: Zwei Jungen sitzen auf den Stufen der gotischen, indo-sarakenischen Gräber des South Park Street Cemetery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolkata-westbengalenindien-januar-26-2018-zwei-jungen-sitzen-auf-den-stufen-der-gotischen-indo-sarakenischen-graber-des-south-park-street-cemetery-image345456283.html
RF2B20W0B–Kolkata, Westbengalen/Indien - Januar 26 2018: Zwei Jungen sitzen auf den Stufen der gotischen, indo-sarakenischen Gräber des South Park Street Cemetery.
Indien, pondicherry - 15. Februar 2016: Porträt (Kopf) indischer junger Männer (hinduistische, indoarische Gruppe), das offene Hand zeigt. Kunstfotografie, un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-pondicherry-15-februar-2016-portrat-kopf-indischer-junger-manner-hinduistische-indoarische-gruppe-das-offene-hand-zeigt-kunstfotografie-un-image560325530.html
RF2RFH0X2–Indien, pondicherry - 15. Februar 2016: Porträt (Kopf) indischer junger Männer (hinduistische, indoarische Gruppe), das offene Hand zeigt. Kunstfotografie, un
Terracotta-Grenze-Marker. Behelmte Athena und Wildschwein und oskische Inschrift. 300-100 BC. Capua, Italien. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terracotta-grenze-marker-behelmte-athena-und-wildschwein-und-oskische-inschrift-300-100-bc-capua-italien-british-museum-london-147848050.html
RMJGF1KE–Terracotta-Grenze-Marker. Behelmte Athena und Wildschwein und oskische Inschrift. 300-100 BC. Capua, Italien. British Museum. London.
Kassettendecke, Goldener Saal Saal im Rathaus, Augsburg, Schwaben, Bayern, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kassettendecke-goldener-saal-saal-im-rathaus-augsburg-schwaben-bayern-deutschland-europa-34478327.html
RMC02HCR–Kassettendecke, Goldener Saal Saal im Rathaus, Augsburg, Schwaben, Bayern, Deutschland, Europa
Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chowmahalla-palace-in-hyderabad-indien-zeigt-ein-beeindruckendes-beispiel-koniglicher-architektur-mit-einer-mischung-aus-europaischer-mogul-und-indoislamischer-st-image546690211.html
RF2PNBTXB–Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St.
Schiff in der Stirnfläche eines Hirsches. Kultur: Hethiter. Abmessungen: H.18 cm. Datum: Ca. 14. und 13. Jahrhundert v. Chr.. Um 1700 v. Chr., sprechenden Hethiter - eine indoeuropäische Sprache - hatte eine Kapital gegründet in Bogazköy (antike Hattuscha) und unter einer Reihe von mächtigen Könige, ein Staat in Zentralanatolien. Die Hethiter Armee angegriffen und teilweise zerstört Babylon im Jahre 1595 v. Chr. und 1285 v. Chr. kämpfte eine Schlacht gegen den ägyptischen König Ramses II. bei Qadesh in Syrien. Dieses silberne rhyton - ein trinkgefäß in der Form eines Tieres mit einem Loch in der Brust zu gießen - - in Form von einem Hirsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-in-der-stirnflache-eines-hirsches-kultur-hethiter-abmessungen-h18-cm-datum-ca-14-und-13-jahrhundert-v-chr-um-1700-v-chr-sprechenden-hethiter-eine-indoeuropaische-sprache-hatte-eine-kapital-gegrundet-in-bogazkoy-antike-hattuscha-und-unter-einer-reihe-von-machtigen-konige-ein-staat-in-zentralanatolien-die-hethiter-armee-angegriffen-und-teilweise-zerstort-babylon-im-jahre-1595-v-chr-und-1285-v-chr-kampfte-eine-schlacht-gegen-den-agyptischen-konig-ramses-ii-bei-qadesh-in-syrien-dieses-silberne-rhyton-ein-trinkgefass-in-der-form-eines-tieres-mit-einem-loch-in-der-brust-zu-giessen-in-form-von-einem-hirsch-image212857177.html
RMPA8DE1–Schiff in der Stirnfläche eines Hirsches. Kultur: Hethiter. Abmessungen: H.18 cm. Datum: Ca. 14. und 13. Jahrhundert v. Chr.. Um 1700 v. Chr., sprechenden Hethiter - eine indoeuropäische Sprache - hatte eine Kapital gegründet in Bogazköy (antike Hattuscha) und unter einer Reihe von mächtigen Könige, ein Staat in Zentralanatolien. Die Hethiter Armee angegriffen und teilweise zerstört Babylon im Jahre 1595 v. Chr. und 1285 v. Chr. kämpfte eine Schlacht gegen den ägyptischen König Ramses II. bei Qadesh in Syrien. Dieses silberne rhyton - ein trinkgefäß in der Form eines Tieres mit einem Loch in der Brust zu gießen - - in Form von einem Hirsch
Dame von Baza, Seitenansicht. Eines der wichtigsten Werke der iberischen Kunst. Skulptur, die als Grabeurne diente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-von-baza-seitenansicht-eines-der-wichtigsten-werke-der-iberischen-kunst-skulptur-die-als-grabeurne-diente-image416818079.html
RF2F63KKY–Dame von Baza, Seitenansicht. Eines der wichtigsten Werke der iberischen Kunst. Skulptur, die als Grabeurne diente
Otmar Alt, Künstler, Maler, Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otmar-alt-kunstler-maler-hamm-nordrhein-westfalen-deutschland-europa-34600149.html
RMC084RH–Otmar Alt, Künstler, Maler, Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. ssed nord-westlich von thecolonization der Britischen Islesand Bretagne aus Spanien, und, ohne in die Indoeuropäischen Ursprung der Celtictribes, können wir sagen, dass wereprogressing thesegreat Wellen der Bevölkerung allmählich in Nord-ern Europa aus dem Osten andsouth - Osten und bringt mit themtheir superior Geigen (keman - Gehs, rebabs usw.) den inferioren Bogen zu In-Instrumenten al ersetzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-ssed-nord-westlich-von-thecolonization-der-britischen-islesand-bretagne-aus-spanien-und-ohne-in-die-indoeuropaischen-ursprung-der-celtictribes-konnen-wir-sagen-dass-wereprogressing-thesegreat-wellen-der-bevolkerung-allmahlich-in-nord-ern-europa-aus-dem-osten-andsouth-osten-und-bringt-mit-themtheir-superior-geigen-keman-gehs-rebabs-usw-den-inferioren-bogen-zu-in-instrumenten-al-ersetzen-image339211912.html
RM2AKTC74–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. ssed nord-westlich von thecolonization der Britischen Islesand Bretagne aus Spanien, und, ohne in die Indoeuropäischen Ursprung der Celtictribes, können wir sagen, dass wereprogressing thesegreat Wellen der Bevölkerung allmählich in Nord-ern Europa aus dem Osten andsouth - Osten und bringt mit themtheir superior Geigen (keman - Gehs, rebabs usw.) den inferioren Bogen zu In-Instrumenten al ersetzen
Der verstorbene Oberstleutnant Patrick Stewart, Generaldirektor des Indo-European Telegraph, 1865. Porträt von '...einem sehr fähigen und aktiven Offizier der Königlichen Ingenieure... dieses vielversprechende und bereits sehr angesehene Mitglied der wissenschaftlichen Abteilung unseres Militärdienstes starb in Konstantinopel... nachdem er gerade den schwierigsten Teil seiner Aufgabe durch die Fertigstellung der Telegrafie-Linie von Bagdad nach Bushire erledigt hatte. Er war erst 32 Jahre alt, hatte aber eine sehr brillante Karriere gemacht... er war ständig daran beteiligt, die osmanischen Behörden zu drängen, mindestens einen Vollzug zu organisieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verstorbene-oberstleutnant-patrick-stewart-generaldirektor-des-indo-european-telegraph-1865-portrat-von-einem-sehr-fahigen-und-aktiven-offizier-der-koniglichen-ingenieure-dieses-vielversprechende-und-bereits-sehr-angesehene-mitglied-der-wissenschaftlichen-abteilung-unseres-militardienstes-starb-in-konstantinopel-nachdem-er-gerade-den-schwierigsten-teil-seiner-aufgabe-durch-die-fertigstellung-der-telegrafie-linie-von-bagdad-nach-bushire-erledigt-hatte-er-war-erst-32-jahre-alt-hatte-aber-eine-sehr-brillante-karriere-gemacht-er-war-standig-daran-beteiligt-die-osmanischen-behorden-zu-drangen-mindestens-einen-vollzug-zu-organisieren-image603634036.html
RM2X21WAC–Der verstorbene Oberstleutnant Patrick Stewart, Generaldirektor des Indo-European Telegraph, 1865. Porträt von '...einem sehr fähigen und aktiven Offizier der Königlichen Ingenieure... dieses vielversprechende und bereits sehr angesehene Mitglied der wissenschaftlichen Abteilung unseres Militärdienstes starb in Konstantinopel... nachdem er gerade den schwierigsten Teil seiner Aufgabe durch die Fertigstellung der Telegrafie-Linie von Bagdad nach Bushire erledigt hatte. Er war erst 32 Jahre alt, hatte aber eine sehr brillante Karriere gemacht... er war ständig daran beteiligt, die osmanischen Behörden zu drängen, mindestens einen Vollzug zu organisieren
Der Sampul-Wandteppich ist ein wollener Wandaufhang, der in Sampul, in der Nähe von Khotan, im Tarimbecken in einem Massengrabmal aus dem 3./2. Jahrhundert vor Christus gefunden wurde. Der Wandteppich zeigt einen Soldaten, wahrscheinlich Griechen, und einen Zentaur. Es handelt sich wahrscheinlich um ein griechisches Werk aus Zentralasien (Greco-Baktria) und verwendet mehr als 24 Fäden verschiedener Farben in einer typischen westlichen Technik. Der Soldat trägt eine Tunika mit Rosettenmotiven. Sein Kopfband könnte ein diadem sein, das Symbol des Königtums in der hellenistischen Welt, wie es auf mazedonischen und anderen griechischen Münzen dargestellt wird. Das Vorhandensein des Centaur als Motiv, ein typisches Element des griechischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sampul-wandteppich-ist-ein-wollener-wandaufhang-der-in-sampul-in-der-nahe-von-khotan-im-tarimbecken-in-einem-massengrabmal-aus-dem-32-jahrhundert-vor-christus-gefunden-wurde-der-wandteppich-zeigt-einen-soldaten-wahrscheinlich-griechen-und-einen-zentaur-es-handelt-sich-wahrscheinlich-um-ein-griechisches-werk-aus-zentralasien-greco-baktria-und-verwendet-mehr-als-24-faden-verschiedener-farben-in-einer-typischen-westlichen-technik-der-soldat-tragt-eine-tunika-mit-rosettenmotiven-sein-kopfband-konnte-ein-diadem-sein-das-symbol-des-konigtums-in-der-hellenistischen-welt-wie-es-auf-mazedonischen-und-anderen-griechischen-munzen-dargestellt-wird-das-vorhandensein-des-centaur-als-motiv-ein-typisches-element-des-griechischen-image344257877.html
RM2B028C5–Der Sampul-Wandteppich ist ein wollener Wandaufhang, der in Sampul, in der Nähe von Khotan, im Tarimbecken in einem Massengrabmal aus dem 3./2. Jahrhundert vor Christus gefunden wurde. Der Wandteppich zeigt einen Soldaten, wahrscheinlich Griechen, und einen Zentaur. Es handelt sich wahrscheinlich um ein griechisches Werk aus Zentralasien (Greco-Baktria) und verwendet mehr als 24 Fäden verschiedener Farben in einer typischen westlichen Technik. Der Soldat trägt eine Tunika mit Rosettenmotiven. Sein Kopfband könnte ein diadem sein, das Symbol des Königtums in der hellenistischen Welt, wie es auf mazedonischen und anderen griechischen Münzen dargestellt wird. Das Vorhandensein des Centaur als Motiv, ein typisches Element des griechischen
Illyrische Schrift graviert auf Stein. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Durres. Archäologisches Museum. Tirana. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illyrische-schrift-graviert-auf-stein-2-jahrhundert-vor-christus-von-durres-archaologisches-museum-tirana-albanien-58429088.html
RMDB1JW4–Illyrische Schrift graviert auf Stein. 2. Jahrhundert vor Christus. Von Durres. Archäologisches Museum. Tirana. Albanien.
Sala de Los Embajadores, Alhambra, Granada, Andalusien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sala-de-los-embajadores-alhambra-granada-andalusien-spanien-europa-34448429.html
RMC01791–Sala de Los Embajadores, Alhambra, Granada, Andalusien, Spanien, Europa
Phrygische Kultur. Turkei. Rekonstruktion eines Phrygian Gebäudes. Detail. 7. Jahrhundert V.Chr. Von Pazarli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phrygische-kultur-turkei-rekonstruktion-eines-phrygian-gebaudes-detail-7-jahrhundert-vchr-von-pazarli-image67654674.html
RMDX1X6A–Phrygische Kultur. Turkei. Rekonstruktion eines Phrygian Gebäudes. Detail. 7. Jahrhundert V.Chr. Von Pazarli.
Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-jungen-mannes-teil-einer-skulptur-ende-des-2-bis-anfang-1-jahrhundert-v-chr-bronze-es-war-im-tempel-b-des-azaila-gefunden-cabezo-de-alcala-azaila-provinz-teruel-aragon-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image242513250.html
RMT2FC3E–Kopf eines jungen Mannes, Teil einer Skulptur. Ende des 2. bis Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.. Bronze. Es war im Tempel B des Azaila gefunden. Cabezo de Alcala (Azaila, Provinz Teruel, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Indien, pondicherry - 15. Februar 2016: Porträt (Kopf) indischer junger Männer (hinduistische, indoarische Gruppe), das offene Hand zeigt. Kunstfotografie, un Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-pondicherry-15-februar-2016-portrat-kopf-indischer-junger-manner-hinduistische-indoarische-gruppe-das-offene-hand-zeigt-kunstfotografie-un-image547517701.html
RF2PPNGBH–Indien, pondicherry - 15. Februar 2016: Porträt (Kopf) indischer junger Männer (hinduistische, indoarische Gruppe), das offene Hand zeigt. Kunstfotografie, un
Anthropomorphe steinernen Stelen oder Figurenmenhire, befindet sich in Yamna sekundären Gräbern. Yamna-Kultur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthropomorphe-steinernen-stelen-oder-figurenmenhire-befindet-sich-in-yamna-sekundaren-grabern-yamna-kultur-53932880.html
RMD3MRX8–Anthropomorphe steinernen Stelen oder Figurenmenhire, befindet sich in Yamna sekundären Gräbern. Yamna-Kultur.
Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chowmahalla-palace-in-hyderabad-indien-zeigt-ein-beeindruckendes-beispiel-koniglicher-architektur-mit-einer-mischung-aus-europaischer-mogul-und-indoislamischer-st-image546690106.html
RF2PNBTPJ–Chowmahalla Palace in Hyderabad, Indien, zeigt ein beeindruckendes Beispiel königlicher Architektur mit einer Mischung aus europäischer, Mogul- und indoislamischer St.
ARTE HITITA. TURQUIA. (SEGUNDA MITAD DEL SEGUNDO MILENIO). HATUSA (BOGAZKOY). Capital del antiguo Imperio Hitita. De grandes dimensiones, las Murallas de la Ciudad de una tenían Länge 6 Km. Vista parcial de la PUERTA DEL REY, adornada con un del 'Dios Guerrero Entlasten' (hacia El 1400-1200 ein. C.). Península Anatólica. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-hitita-turquia-segunda-mitad-del-segundo-milenio-hatusa-bogazkoy-capital-del-antiguo-imperio-hitita-de-grandes-dimensiones-las-murallas-de-la-ciudad-de-una-tenan-lange-6-km-vista-parcial-de-la-puerta-del-rey-adornada-con-un-del-dios-guerrero-entlasten-hacia-el-1400-1200-ein-c-pennsula-anatlica-image220373864.html
RMPPEW34–ARTE HITITA. TURQUIA. (SEGUNDA MITAD DEL SEGUNDO MILENIO). HATUSA (BOGAZKOY). Capital del antiguo Imperio Hitita. De grandes dimensiones, las Murallas de la Ciudad de una tenían Länge 6 Km. Vista parcial de la PUERTA DEL REY, adornada con un del 'Dios Guerrero Entlasten' (hacia El 1400-1200 ein. C.). Península Anatólica.
Statue von Dacian Leiter in den Vatikanischen Museen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-dacian-leiter-in-den-vatikanischen-museen-48118480.html
RMCP7YH4–Statue von Dacian Leiter in den Vatikanischen Museen
Qasr al Abd, (Palast des Slaves) im Irak al Amir in Amman, Jordanien. wurde in hellenistischer Zeit gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-qasr-al-abd-palast-des-slaves-im-irak-al-amir-in-amman-jordanien-wurde-in-hellenistischer-zeit-gebaut-133251560.html
RFHMP3M8–Qasr al Abd, (Palast des Slaves) im Irak al Amir in Amman, Jordanien. wurde in hellenistischer Zeit gebaut.
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. 13.-Viol aus MS. von St. Bias ius. zum 9. Jahrhundert. (Gerbert.) die Vorfahren der Geige. 45 Teile von Europa, lange bevor die Indogermanische Stämme so weit hadreached, und demzufolge ist es in diesen Ländern, dass wefind Datensätze der ersten pear-shaped Gamben, richtig so genannte, die starke Ähnlichkeit mit einer kleinen Auswahl an alten maurischen andinodern kemangeh. Wir finden nicht alle tatsächlichen andauthentic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-13-viol-aus-ms-von-st-bias-ius-zum-9-jahrhundert-gerbert-die-vorfahren-der-geige-45-teile-von-europa-lange-bevor-die-indogermanische-stamme-so-weit-hadreached-und-demzufolge-ist-es-in-diesen-landern-dass-wefind-datensatze-der-ersten-pear-shaped-gamben-richtig-so-genannte-die-starke-ahnlichkeit-mit-einer-kleinen-auswahl-an-alten-maurischen-andinodern-kemangeh-wir-finden-nicht-alle-tatsachlichen-andauthentic-image339211430.html
RM2AKTBHX–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. 13.-Viol aus MS. von St. Bias ius. zum 9. Jahrhundert. (Gerbert.) die Vorfahren der Geige. 45 Teile von Europa, lange bevor die Indogermanische Stämme so weit hadreached, und demzufolge ist es in diesen Ländern, dass wefind Datensätze der ersten pear-shaped Gamben, richtig so genannte, die starke Ähnlichkeit mit einer kleinen Auswahl an alten maurischen andinodern kemangeh. Wir finden nicht alle tatsächlichen andauthentic
Telegrafenkarte der östlichen Welt, 1865. Karte, die den Fortschritt der telegrafischen Kommunikation von England in die Richtungen Indiens, Chinas und der britischen Kolonien zeigt, ist auf das enorme Wachstum des englischen Handels und der Kolonialisierung in diesen fernen Regionen sowie auf die politischen und militärischen Erfordernisse unseres indischen Reiches zurückzuführen. da die Regierung der East India Company nach der Niederschlagung der Revolte von 1857 durch die direkte Herrschaft von Königin Victoria abgelöst wurde, war die Notwendigkeit einer schnellen Übertragung von Nachrichten zwischen London und dem entferntesten der Briten von Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telegrafenkarte-der-ostlichen-welt-1865-karte-die-den-fortschritt-der-telegrafischen-kommunikation-von-england-in-die-richtungen-indiens-chinas-und-der-britischen-kolonien-zeigt-ist-auf-das-enorme-wachstum-des-englischen-handels-und-der-kolonialisierung-in-diesen-fernen-regionen-sowie-auf-die-politischen-und-militarischen-erfordernisse-unseres-indischen-reiches-zuruckzufuhren-da-die-regierung-der-east-india-company-nach-der-niederschlagung-der-revolte-von-1857-durch-die-direkte-herrschaft-von-konigin-victoria-abgelost-wurde-war-die-notwendigkeit-einer-schnellen-ubertragung-von-nachrichten-zwischen-london-und-dem-entferntesten-der-briten-von-bedeutung-image603634020.html
RM2X21W9T–Telegrafenkarte der östlichen Welt, 1865. Karte, die den Fortschritt der telegrafischen Kommunikation von England in die Richtungen Indiens, Chinas und der britischen Kolonien zeigt, ist auf das enorme Wachstum des englischen Handels und der Kolonialisierung in diesen fernen Regionen sowie auf die politischen und militärischen Erfordernisse unseres indischen Reiches zurückzuführen. da die Regierung der East India Company nach der Niederschlagung der Revolte von 1857 durch die direkte Herrschaft von Königin Victoria abgelöst wurde, war die Notwendigkeit einer schnellen Übertragung von Nachrichten zwischen London und dem entferntesten der Briten von Bedeutung
Im Pergamonmuseum steht ein massiver assyrischer geflügelter Löwe mit menschlichem Kopf und zieht Besucher in Berlin an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-pergamonmuseum-steht-ein-massiver-assyrischer-geflugelter-lowe-mit-menschlichem-kopf-und-zieht-besucher-in-berlin-an-image623015302.html
RM2Y5GPAE–Im Pergamonmuseum steht ein massiver assyrischer geflügelter Löwe mit menschlichem Kopf und zieht Besucher in Berlin an.
Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-technik-der-einlegearbeit-farbigen-halbedelsteinen-in-itimad-ud-daula-grab-agra-uttar-pradesh-indien-95920060.html
RFFG1F0C–Europäische Technik der Einlegearbeit farbigen Halbedelsteinen in Itimad-Ud-Daula-Grab, Agra, Uttar Pradesh, Indien
Prinz Wales Museum (Chhatrapati Shivaji Maharaj Vastu Sangrahalaya) von Mumbai bei Nacht, Maharashtra, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-wales-museum-chhatrapati-shivaji-maharaj-vastu-sangrahalaya-von-mumbai-bei-nacht-maharashtra-indien-37504782.html
RMC50DME–Prinz Wales Museum (Chhatrapati Shivaji Maharaj Vastu Sangrahalaya) von Mumbai bei Nacht, Maharashtra, Indien.
Dachterrasse von Nahargarh Fort, Jaipur, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dachterrasse-von-nahargarh-fort-jaipur-indien-image552064468.html
RF2R24KT4–Dachterrasse von Nahargarh Fort, Jaipur, Indien.
Prinz Wales Museum (Chhatrapati Shivaji Maharaj Vastu Sangrahalaya) von Mumbai, Maharashtra, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-wales-museum-chhatrapati-shivaji-maharaj-vastu-sangrahalaya-von-mumbai-maharashtra-indien-37504867.html
RFC50DRF–Prinz Wales Museum (Chhatrapati Shivaji Maharaj Vastu Sangrahalaya) von Mumbai, Maharashtra, Indien.
Brücken bauen, Skulptur von Lorenzo quinn im Arsenal in Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucken-bauen-skulptur-von-lorenzo-quinn-im-arsenal-in-venedig-italien-image593840965.html
RM2WE3P5W–Brücken bauen, Skulptur von Lorenzo quinn im Arsenal in Venedig, Italien