Krishna hebt Mount Govardhan. Kishnagarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1780 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-hebt-mount-govardhan-kishnagarh-rajasthan-indien-datiert-1780-n-chr-image147620.html
RFA240A4–Krishna hebt Mount Govardhan. Kishnagarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1780 n. Chr.
Indien: Bani Thani, „Modefrau“, ein berühmtes Gemälde von Rajasthani der Kishangarh-Schule, manchmal auch „Indiens Mona Lisa“ genannt. Miniaturmalerei von Nihâl Chand (1710-1782), c. 1750er. Kishangarh Painting entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts unter der Schirmherrschaft von Maharaja Sawant Singh als unverwechselbarer Stil. Nihal Chand, ein begabter Künstler am Maharaja-Hof, produzierte einige sehr individualistische und anspruchsvolle Werke. Die Hauptmerkmale der Kishangarh-Gemälde waren die Dehnung menschlicher Gesichter, die üppige Verwendung von Grün und die Darstellung von Panoramalandschaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-bani-thani-modefrau-ein-beruhmtes-gemalde-von-rajasthani-der-kishangarh-schule-manchmal-auch-indiens-mona-lisa-genannt-miniaturmalerei-von-nihl-chand-1710-1782-c-1750er-kishangarh-painting-entstand-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-unter-der-schirmherrschaft-von-maharaja-sawant-singh-als-unverwechselbarer-stil-nihal-chand-ein-begabter-kunstler-am-maharaja-hof-produzierte-einige-sehr-individualistische-und-anspruchsvolle-werke-die-hauptmerkmale-der-kishangarh-gemalde-waren-die-dehnung-menschlicher-gesichter-die-uppige-verwendung-von-grun-und-die-darstellung-von-panoramalandschaften-image546788090.html
RM2PNG9P2–Indien: Bani Thani, „Modefrau“, ein berühmtes Gemälde von Rajasthani der Kishangarh-Schule, manchmal auch „Indiens Mona Lisa“ genannt. Miniaturmalerei von Nihâl Chand (1710-1782), c. 1750er. Kishangarh Painting entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts unter der Schirmherrschaft von Maharaja Sawant Singh als unverwechselbarer Stil. Nihal Chand, ein begabter Künstler am Maharaja-Hof, produzierte einige sehr individualistische und anspruchsvolle Werke. Die Hauptmerkmale der Kishangarh-Gemälde waren die Dehnung menschlicher Gesichter, die üppige Verwendung von Grün und die Darstellung von Panoramalandschaften.
Indien: Bani Thani, „Modefrau“, ein berühmtes Gemälde von Rajasthani der Kishangarh-Schule, manchmal auch „Indiens Mona Lisa“ genannt. Miniaturmalerei von Nihâl Chand (1710-1782), c. 1750er. Kishangarh Painting entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts unter der Schirmherrschaft von Maharaja Sawant Singh als unverwechselbarer Stil. Nihal Chand, ein begabter Künstler am Maharaja-Hof, produzierte einige sehr individualistische und anspruchsvolle Werke. Die Hauptmerkmale der Kishangarh-Gemälde waren die Dehnung menschlicher Gesichter, die üppige Verwendung von Grün und die Darstellung von Panoramalandschaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-bani-thani-modefrau-ein-beruhmtes-gemalde-von-rajasthani-der-kishangarh-schule-manchmal-auch-indiens-mona-lisa-genannt-miniaturmalerei-von-nihl-chand-1710-1782-c-1750er-kishangarh-painting-entstand-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-unter-der-schirmherrschaft-von-maharaja-sawant-singh-als-unverwechselbarer-stil-nihal-chand-ein-begabter-kunstler-am-maharaja-hof-produzierte-einige-sehr-individualistische-und-anspruchsvolle-werke-die-hauptmerkmale-der-kishangarh-gemalde-waren-die-dehnung-menschlicher-gesichter-die-uppige-verwendung-von-grun-und-die-darstellung-von-panoramalandschaften-image344241200.html
RM2B01F4G–Indien: Bani Thani, „Modefrau“, ein berühmtes Gemälde von Rajasthani der Kishangarh-Schule, manchmal auch „Indiens Mona Lisa“ genannt. Miniaturmalerei von Nihâl Chand (1710-1782), c. 1750er. Kishangarh Painting entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts unter der Schirmherrschaft von Maharaja Sawant Singh als unverwechselbarer Stil. Nihal Chand, ein begabter Künstler am Maharaja-Hof, produzierte einige sehr individualistische und anspruchsvolle Werke. Die Hauptmerkmale der Kishangarh-Gemälde waren die Dehnung menschlicher Gesichter, die üppige Verwendung von Grün und die Darstellung von Panoramalandschaften.
Krishna hebt Mount Govardhan. Kishnagarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1780 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-hebt-mount-govardhan-kishnagarh-rajasthan-indien-datiert-1780-n-chr-image147619.html
RFA240A3–Krishna hebt Mount Govardhan. Kishnagarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1780 n. Chr.
Indien: Bani Thani, „Modefrau“, ein berühmtes Gemälde von Rajasthani der Kishangarh-Schule, manchmal auch „Indiens Mona Lisa“ genannt. Miniaturmalerei von Nihâl Chand (1710-1782), c. 1750er. Kishangarh Painting entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts unter der Schirmherrschaft von Maharaja Sawant Singh als unverwechselbarer Stil. Nihal Chand, ein begabter Künstler am Maharaja-Hof, produzierte einige sehr individualistische und anspruchsvolle Werke. Die Hauptmerkmale der Kishangarh-Gemälde waren die Dehnung menschlicher Gesichter, die üppige Verwendung von Grün und die Darstellung von Panoramalandschaften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-bani-thani-modefrau-ein-beruhmtes-gemalde-von-rajasthani-der-kishangarh-schule-manchmal-auch-indiens-mona-lisa-genannt-miniaturmalerei-von-nihl-chand-1710-1782-c-1750er-kishangarh-painting-entstand-in-der-mitte-des-18-jahrhunderts-unter-der-schirmherrschaft-von-maharaja-sawant-singh-als-unverwechselbarer-stil-nihal-chand-ein-begabter-kunstler-am-maharaja-hof-produzierte-einige-sehr-individualistische-und-anspruchsvolle-werke-die-hauptmerkmale-der-kishangarh-gemalde-waren-die-dehnung-menschlicher-gesichter-die-uppige-verwendung-von-grun-und-die-darstellung-von-panoramalandschaften-image344241202.html
RM2B01F4J–Indien: Bani Thani, „Modefrau“, ein berühmtes Gemälde von Rajasthani der Kishangarh-Schule, manchmal auch „Indiens Mona Lisa“ genannt. Miniaturmalerei von Nihâl Chand (1710-1782), c. 1750er. Kishangarh Painting entstand in der Mitte des 18. Jahrhunderts unter der Schirmherrschaft von Maharaja Sawant Singh als unverwechselbarer Stil. Nihal Chand, ein begabter Künstler am Maharaja-Hof, produzierte einige sehr individualistische und anspruchsvolle Werke. Die Hauptmerkmale der Kishangarh-Gemälde waren die Dehnung menschlicher Gesichter, die üppige Verwendung von Grün und die Darstellung von Panoramalandschaften.
Damen, die Musik zu genießen. Kishangarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1725-1740 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damen-die-musik-zu-geniessen-kishangarh-rajasthan-indien-datiert-1725-1740-n-chr-image147617.html
RFA240A1–Damen, die Musik zu genießen. Kishangarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1725-1740 n. Chr.
Indien: Kaiserin Nur Jahan (1577.-18. Dezember 1645). Rajasthani Watercolour painting, Kishangarh, c. 1725. Begum nur Jahan (alternative Schreibweise: Noor Jahan, nur Jehan oder Jahan), auch bekannt als Mehr-un-Nissa, war eine Kaiserin der Mogul-Dynastie, die einen Großteil des indischen Subkontinents regierte. Nur Jahan war die zwanzigste und liebste Ehefrau des Mogul-Kaisers Jahangir, der ihr zweiter Ehemann und die berühmteste Kaiserin des Mogul-Reiches war. Die Geschichte der Verliebtheit des Paares füreinander und der Beziehung zwischen ihnen ist das Zeug vieler (oft apokryphaler) Legenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-kaiserin-nur-jahan-1577-18-dezember-1645-rajasthani-watercolour-painting-kishangarh-c-1725-begum-nur-jahan-alternative-schreibweise-noor-jahan-nur-jehan-oder-jahan-auch-bekannt-als-mehr-un-nissa-war-eine-kaiserin-der-mogul-dynastie-die-einen-grossteil-des-indischen-subkontinents-regierte-nur-jahan-war-die-zwanzigste-und-liebste-ehefrau-des-mogul-kaisers-jahangir-der-ihr-zweiter-ehemann-und-die-beruhmteste-kaiserin-des-mogul-reiches-war-die-geschichte-der-verliebtheit-des-paares-fureinander-und-der-beziehung-zwischen-ihnen-ist-das-zeug-vieler-oft-apokryphaler-legenden-image344241185.html
RM2B01F41–Indien: Kaiserin Nur Jahan (1577.-18. Dezember 1645). Rajasthani Watercolour painting, Kishangarh, c. 1725. Begum nur Jahan (alternative Schreibweise: Noor Jahan, nur Jehan oder Jahan), auch bekannt als Mehr-un-Nissa, war eine Kaiserin der Mogul-Dynastie, die einen Großteil des indischen Subkontinents regierte. Nur Jahan war die zwanzigste und liebste Ehefrau des Mogul-Kaisers Jahangir, der ihr zweiter Ehemann und die berühmteste Kaiserin des Mogul-Reiches war. Die Geschichte der Verliebtheit des Paares füreinander und der Beziehung zwischen ihnen ist das Zeug vieler (oft apokryphaler) Legenden.
Damen, die Musik zu genießen. Kishangarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1725-1740 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damen-die-musik-zu-geniessen-kishangarh-rajasthan-indien-datiert-1725-1740-n-chr-image48623.html
RFA0BDEF–Damen, die Musik zu genießen. Kishangarh, Rajasthan, Indien. Datiert: 1725-1740 n. Chr.
Damen Musikgenuß Kishangarh Rajasthan Indien veraltet 1725 1740 A D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damen-musikgenuss-kishangarh-rajasthan-indien-veraltet-1725-1740-a-d-image48622.html
RFA0BDEE–Damen Musikgenuß Kishangarh Rajasthan Indien veraltet 1725 1740 A D
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