Zeichnung von William Simpson Kalkutta, Chiptore Straße 19. Jahrhundert Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-von-william-simpson-kalkutta-chiptore-strasse-19-jahrhundert-indien-113148463.html
RMGG2A0F–Zeichnung von William Simpson Kalkutta, Chiptore Straße 19. Jahrhundert Indien
Delhi, Indien, aus einem 19. Jahrhundert drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delhi-indien-aus-einem-19-jahrhundert-drucken-31561550.html
RMBR9N26–Delhi, Indien, aus einem 19. Jahrhundert drucken.
Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts von Banares (jetzt Varanasi) und betrachtet als die geistige Hauptstadt von Indien, zieht die Stadt Pilger an, die in den heiligen Wassern des Flusses Ganges baden und Beerdigungsriten durchführen, Uttar Pradesh, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-ansicht-des-19-jahrhunderts-von-banares-jetzt-varanasi-und-betrachtet-als-die-geistige-hauptstadt-von-indien-zieht-die-stadt-pilger-an-die-in-den-heiligen-wassern-des-flusses-ganges-baden-und-beerdigungsriten-durchfuhren-uttar-pradesh-indien-87105037.html
RMF1KYA5–Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts von Banares (jetzt Varanasi) und betrachtet als die geistige Hauptstadt von Indien, zieht die Stadt Pilger an, die in den heiligen Wassern des Flusses Ganges baden und Beerdigungsriten durchführen, Uttar Pradesh, Indien.
Eine Gravur des 19. Jahrhunderts von Varanasi (Benares), Uttar Pradesh, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-des-19-jahrhunderts-von-varanasi-benares-uttar-pradesh-indien-asien-29055853.html
RMBK7H11–Eine Gravur des 19. Jahrhunderts von Varanasi (Benares), Uttar Pradesh, Indien, Asien
Indien: Taj Mahal, Agra, antiken print c1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-taj-mahal-agra-antiken-print-c1885-102564653.html
RFFXT679–Indien: Taj Mahal, Agra, antiken print c1885
Ambar Grab, Secundra, Indien, 19. Jahrhundert Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ambar-grab-secundra-indien-19-jahrhundert-gravur-77453734.html
RMEE090P–Ambar Grab, Secundra, Indien, 19. Jahrhundert Gravur
Karte von Nordindien mit Calcutta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-nordindien-mit-calcutta-35956009.html
RMC2DX75–Karte von Nordindien mit Calcutta
Asien. Indien. Tanzendes Mädchen Durchführung der "Ei-Tanz". Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-indien-tanzendes-madchen-durchfuhrung-der-ei-tanz-gravur-des-19-jahrhunderts-88190169.html
RMF3DBCW–Asien. Indien. Tanzendes Mädchen Durchführung der "Ei-Tanz". Gravur. des 19. Jahrhunderts.
19. Jahrhundert während der Kolonialzeit Gravur des goldenen Tempels von Amritsar Punjab Indien C 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-wahrend-der-kolonialzeit-gravur-des-goldenen-tempels-von-amritsar-punjab-indien-c-1870-image3946067.html
RMA8FJ54–19. Jahrhundert während der Kolonialzeit Gravur des goldenen Tempels von Amritsar Punjab Indien C 1870
Vimanapala von Süden Rajasthan oder gujerat. - 18. und 19. Jahrhundert. Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vimanapala-von-suden-rajasthan-oder-gujerat-18-und-19-jahrhundert-indien-image268829775.html
RMWHA73B–Vimanapala von Süden Rajasthan oder gujerat. - 18. und 19. Jahrhundert. Indien
"Tor nach Lucknow, Indien, Ende des 19. Jahrhunderts. Artist: John L Stoddard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tor-nach-lucknow-indien-ende-des-19-jahrhunderts-artist-john-l-stoddard-17638172.html
RMB0KDJM–"Tor nach Lucknow, Indien, Ende des 19. Jahrhunderts. Artist: John L Stoddard
Viktorianische Gravur einer Ansicht von Lucknow, Indien. Digital restaurierten Bild aus einem Mitte des 19. Jahrhundert Enzyklopädie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-gravur-einer-ansicht-von-lucknow-indien-digital-restaurierten-bild-aus-einem-mitte-des-19-jahrhundert-enzyklopadie-78521144.html
RFEFMXEG–Viktorianische Gravur einer Ansicht von Lucknow, Indien. Digital restaurierten Bild aus einem Mitte des 19. Jahrhundert Enzyklopädie.
Bombay (Mumbai), Mitte des 19. Jahrhunderts. Es war Teil der Mitgift der portugiesischen Katharina von Braganza, als sie Karl II. 1661 heiratete. Heute ist es Indiens wichtigster Hafen und Handelszentrum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bombay-mumbai-mitte-des-19-jahrhunderts-es-war-teil-der-mitgift-der-portugiesischen-katharina-von-braganza-als-sie-karl-ii-1661-heiratete-heute-ist-es-indiens-wichtigster-hafen-und-handelszentrum-image504920864.html
RM2M9D3M0–Bombay (Mumbai), Mitte des 19. Jahrhunderts. Es war Teil der Mitgift der portugiesischen Katharina von Braganza, als sie Karl II. 1661 heiratete. Heute ist es Indiens wichtigster Hafen und Handelszentrum.
Art Inspired by Embroidered Shawl, Mid-19. Century, India, Shahtoosh mit mehrfarbiger Seidenstickerei, 33 x 76 Zoll (83,8 x 193 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-embroidered-shawl-mid-19-century-india-shahtoosh-mit-mehrfarbiger-seidenstickerei-33-x-76-zoll-838-x-193-cm-textilien-bestickt-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757196.html
RF2HTTBEM–Art Inspired by Embroidered Shawl, Mid-19. Century, India, Shahtoosh mit mehrfarbiger Seidenstickerei, 33 x 76 Zoll (83,8 x 193 cm), Textilien bestickt, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Moschee in Gazipur, Indien um 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moschee-in-gazipur-indien-um-1860-101308924.html
RMFTR0FT–Moschee in Gazipur, Indien um 1860
Kanpur oder Cawnpore, Uttar Pradesh, Indien, 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kanpur-oder-cawnpore-uttar-pradesh-indien-1810-114383018.html
RMGJ2GKP–Kanpur oder Cawnpore, Uttar Pradesh, Indien, 1810
Indien: Rigveda-Handschrift in Devanagiri-Schrift, 19. Jahrhundert. Die Rigveda ist eine alte indische heilige Sammlung vedischer Sanskrit-Hymnen. Es zählt zu den vier kanonischen heiligen Texte (śruti) des Hinduismus als die Veden bekannt. Einige seiner Verse sind immer noch rezitiert als Hindu Gebete bei religiösen Funktionen und anderen Gelegenheiten, setzen diese unter den weltweit ältesten religiösen Texten in fortgesetzter Nutzung. Es ist einer der ältesten erhaltenen Texte in einer indoeuropäischen Sprache. Philologische und sprachliche Beweise deuten darauf hin, dass die Rigveda in der nordwestlichen Region des indischen Subkontinents komponiert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-rigveda-handschrift-in-devanagiri-schrift-19-jahrhundert-die-rigveda-ist-eine-alte-indische-heilige-sammlung-vedischer-sanskrit-hymnen-es-zahlt-zu-den-vier-kanonischen-heiligen-texte-ruti-des-hinduismus-als-die-veden-bekannt-einige-seiner-verse-sind-immer-noch-rezitiert-als-hindu-gebete-bei-religiosen-funktionen-und-anderen-gelegenheiten-setzen-diese-unter-den-weltweit-altesten-religiosen-texten-in-fortgesetzter-nutzung-es-ist-einer-der-altesten-erhaltenen-texte-in-einer-indoeuropaischen-sprache-philologische-und-sprachliche-beweise-deuten-darauf-hin-dass-die-rigveda-in-der-nordwestlichen-region-des-indischen-subkontinents-komponiert-wurde-image344227742.html
RM2B00WYX–Indien: Rigveda-Handschrift in Devanagiri-Schrift, 19. Jahrhundert. Die Rigveda ist eine alte indische heilige Sammlung vedischer Sanskrit-Hymnen. Es zählt zu den vier kanonischen heiligen Texte (śruti) des Hinduismus als die Veden bekannt. Einige seiner Verse sind immer noch rezitiert als Hindu Gebete bei religiösen Funktionen und anderen Gelegenheiten, setzen diese unter den weltweit ältesten religiösen Texten in fortgesetzter Nutzung. Es ist einer der ältesten erhaltenen Texte in einer indoeuropäischen Sprache. Philologische und sprachliche Beweise deuten darauf hin, dass die Rigveda in der nordwestlichen Region des indischen Subkontinents komponiert wurde
Tempel von Sri Rama, Combaconum. Künstler: J Hogarth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-sri-rama-combaconum-kunstler-j-hogarth-image60077164.html
RMDDMN10–Tempel von Sri Rama, Combaconum. Künstler: J Hogarth
Album von Ragamala. Golden Rain. Frauen, die durch den Pool. Halbmond und Sterne im Himmel. 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-ragamala-golden-rain-frauen-die-durch-den-pool-halbmond-und-sterne-im-himmel-19-jahrhundert-indische-miniatur-rajasthan-schule-image181802643.html
RMMFNR3F–Album von Ragamala. Golden Rain. Frauen, die durch den Pool. Halbmond und Sterne im Himmel. 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule.
Einen Elefanten kämpfen, Baroda, Indien im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-elefanten-kampfen-baroda-indien-im-19-jahrhundert-35118787.html
RMC13PAB–Einen Elefanten kämpfen, Baroda, Indien im 19. Jahrhundert.
Indien heilige Tank Tempel Madurai Madura Tamil Nadu indischen anbeten alten reservoir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-heilige-tank-tempel-madurai-madura-tamil-nadu-indischen-anbeten-alten-reservoir-41574647.html
RMCBHTTR–Indien heilige Tank Tempel Madurai Madura Tamil Nadu indischen anbeten alten reservoir
ONTER-RASSENUNRUHEN IN BOMBAY INDIA 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onter-rassenunruhen-in-bombay-india-1895-image499249866.html
RM2M06P8A–ONTER-RASSENUNRUHEN IN BOMBAY INDIA 1895
Ghat und Tempel in Gokul, Indien, antiken Druck 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ghat-und-tempel-in-gokul-indien-antiken-druck-1840-115385897.html
RFGKM7TW–Ghat und Tempel in Gokul, Indien, antiken Druck 1840
DAS alte Indien Büro, LEADENHALL STREET im Jahr 1803, London, UK, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-alte-indien-buro-leadenhall-street-im-jahr-1803-london-uk-19-jahrhundert-77311390.html
RMEDNRD2–DAS alte Indien Büro, LEADENHALL STREET im Jahr 1803, London, UK, 19. Jahrhundert
Die Ureinwohner der unteren Kasten in Indien. Gravur des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ureinwohner-der-unteren-kasten-in-indien-gravur-des-19-jahrhunderts-image332066275.html
RM2A86WWR–Die Ureinwohner der unteren Kasten in Indien. Gravur des 19. Jahrhunderts.
Gopurams der Meenakshi Tempel Tempel in Mylapore Chennai Tamil Nadu Indien 19. Jahrhundert Gravur C 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gopurams-der-meenakshi-tempel-tempel-in-mylapore-chennai-tamil-nadu-indien-19-jahrhundert-gravur-c-1870-image3946056.html
RMA8FJ49–Gopurams der Meenakshi Tempel Tempel in Mylapore Chennai Tamil Nadu Indien 19. Jahrhundert Gravur C 1870
Ein traditioneller Street Entertainer präsentiert einen Darstellenden Bären im Indien des 19. Jahrhunderts. Gouachemalerei auf Glimmer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-traditioneller-street-entertainer-prasentiert-einen-darstellenden-baren-im-indien-des-19-jahrhunderts-gouachemalerei-auf-glimmer-image615250172.html
RM2XMY1TC–Ein traditioneller Street Entertainer präsentiert einen Darstellenden Bären im Indien des 19. Jahrhunderts. Gouachemalerei auf Glimmer.
Dorf in der Nähe von Kalkutta, Indien, Ende des 19. Jahrhunderts. Artist: John L Stoddard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorf-in-der-nahe-von-kalkutta-indien-ende-des-19-jahrhunderts-artist-john-l-stoddard-17638137.html
RMB0KDHD–Dorf in der Nähe von Kalkutta, Indien, Ende des 19. Jahrhunderts. Artist: John L Stoddard
East India Docks Eingang 1810 Aquarell, das Tor in der London Docks eröffnete im Jahre 1806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-east-india-docks-eingang-1810-aquarell-das-tor-in-der-london-docks-eroffnete-im-jahre-1806-21702464.html
RMB78HM0–East India Docks Eingang 1810 Aquarell, das Tor in der London Docks eröffnete im Jahre 1806
Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Überprüfung auf die Elefanten von Guicowar zu Ehren des Prinzen. Stadt Baroda oder Vadodara. Kupferstich von Rico. La Ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-kolonialismus-reise-des-prinzen-von-wales-1841-1910-nach-indien-spater-wurde-er-der-king-edward-vii-werden-im-vereinigten-konigreich-uberprufung-auf-die-elefanten-von-guicowar-zu-ehren-des-prinzen-stadt-baroda-oder-vadodara-kupferstich-von-rico-la-ilustracion-espaola-y-americana-22-januar-1876-spater-farbung-image272488675.html
RMWR8X2B–Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Überprüfung auf die Elefanten von Guicowar zu Ehren des Prinzen. Stadt Baroda oder Vadodara. Kupferstich von Rico. La Ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Später Färbung.
Kunst inspiriert von Schmuckarmlehnkunst, 19. Jahrhundert, Indien, Nephrit, hellgrau, H. 3 7/16 Zoll (8,8 cm); Stärke 1/2 Zoll (1,2 cm), Jade, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schmuckarmlehnkunst-19-jahrhundert-indien-nephrit-hellgrau-h-3-716-zoll-88-cm-starke-12-zoll-12-cm-jade-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770039.html
RF2HTTYWB–Kunst inspiriert von Schmuckarmlehnkunst, 19. Jahrhundert, Indien, Nephrit, hellgrau, H. 3 7/16 Zoll (8,8 cm); Stärke 1/2 Zoll (1,2 cm), Jade, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ruinen von Etawah, Uttar Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-von-etawah-uttar-pradesh-indien-100845205.html
RMFT1W2D–Ruinen von Etawah, Uttar Pradesh, Indien
Pagoden-Bau des Dschaggernaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pagoden-bau-des-dschaggernaut-49856024.html
RMCW33T8–Pagoden-Bau des Dschaggernaut
Indien: Guru Nanak Dev (15. April 1469 – 22. September 1539), der erste der zehn Sikh Gurus (1469-1539). Guru Nanak (1469-1539), auch bekannt als Baba Nanak, war der Begründer der Religion des Sikhismus und der erste der zehn Sikh Gurus. Sikhs glauben, dass alle nachfolgenden Gurus Guru Nanaks Göttlichkeit und religiöse Autorität besaßen. Er soll weit und breit durch Asien gereist sein und die Botschaft von „ik onkar“ („ein Gott“), der „Ewigen Wahrheit“, gelehrt haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-guru-nanak-dev-15-april-1469-22-september-1539-der-erste-der-zehn-sikh-gurus-1469-1539-guru-nanak-1469-1539-auch-bekannt-als-baba-nanak-war-der-begrunder-der-religion-des-sikhismus-und-der-erste-der-zehn-sikh-gurus-sikhs-glauben-dass-alle-nachfolgenden-gurus-guru-nanaks-gottlichkeit-und-religiose-autoritat-besassen-er-soll-weit-und-breit-durch-asien-gereist-sein-und-die-botschaft-von-ik-onkar-ein-gott-der-ewigen-wahrheit-gelehrt-haben-image344231913.html
RM2B0138W–Indien: Guru Nanak Dev (15. April 1469 – 22. September 1539), der erste der zehn Sikh Gurus (1469-1539). Guru Nanak (1469-1539), auch bekannt als Baba Nanak, war der Begründer der Religion des Sikhismus und der erste der zehn Sikh Gurus. Sikhs glauben, dass alle nachfolgenden Gurus Guru Nanaks Göttlichkeit und religiöse Autorität besaßen. Er soll weit und breit durch Asien gereist sein und die Botschaft von „ik onkar“ („ein Gott“), der „Ewigen Wahrheit“, gelehrt haben.
Interieur von Lanka, Ellora, Indien, 1845. Künstler: Thomas Colman Dibdin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-von-lanka-ellora-indien-1845-kunstler-thomas-colman-dibdin-image60086470.html
RMDDN4WA–Interieur von Lanka, Ellora, Indien, 1845. Künstler: Thomas Colman Dibdin
Ereignisse, Erster Anglo-Sikh-Krieg von 1844 - von Soondur Singh, Kalladar von Kangra Holzgravur, von der Zeit von 1846, 19. Jahrhundert, Indien, Anglo, Sikh, historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-erster-anglo-sikh-krieg-von-1844-von-soondur-singh-kalladar-von-kangra-holzgravur-von-der-zeit-von-1846-19-jahrhundert-indien-anglo-sikh-historisch-historisch-menschen-15761987.html
RMAPE19T–Ereignisse, Erster Anglo-Sikh-Krieg von 1844 - von Soondur Singh, Kalladar von Kangra Holzgravur, von der Zeit von 1846, 19. Jahrhundert, Indien, Anglo, Sikh, historisch, historisch, Menschen,
Album von Ragamala. Junge Frau charmant die Hirsche und Rehe mit ihren Spielen und Singen. 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Musik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-ragamala-junge-frau-charmant-die-hirsche-und-rehe-mit-ihren-spielen-und-singen-19-jahrhundert-indische-miniatur-rajasthan-schule-musik-image181802651.html
RMMFNR3R–Album von Ragamala. Junge Frau charmant die Hirsche und Rehe mit ihren Spielen und Singen. 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Musik
Die Stadtmauer von Tughlakabad, Delhi, Indien im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-stadtmauer-von-tughlakabad-delhi-indien-im-19-jahrhundert-35190194.html
RMC171CJ–Die Stadtmauer von Tughlakabad, Delhi, Indien im 19. Jahrhundert.
der Palast Delhi Raj 1857 Indien Shahjahanabad Qila-i-Mubarak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-palast-delhi-raj-1857-indien-shahjahanabad-qila-i-mubarak-22613968.html
CHARLES JAMES NAPIER (1782-1853) britische Armee General um 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-james-napier-1782-1853-britische-armee-general-um-1850-145012325.html
RMJBWTKH–CHARLES JAMES NAPIER (1782-1853) britische Armee General um 1850
AGRA. Das Taj Mahal. Indien, antiken Druck 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agra-das-taj-mahal-indien-antiken-druck-1895-93424050.html
RMFBYR96–AGRA. Das Taj Mahal. Indien, antiken Druck 1895
JUGGERNAUT: DER EINGANG ZUM TEMPEL. Jagannath-Tempel in Puri, Orissa, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juggernaut-der-eingang-zum-tempel-jagannath-tempel-in-puri-orissa-indien-59984167.html
RMDDGEBK–JUGGERNAUT: DER EINGANG ZUM TEMPEL. Jagannath-Tempel in Puri, Orissa, Indien
Am Eingang zum Jain Tempel. Stich aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-eingang-zum-jain-tempel-stich-aus-dem-19-jahrhundert-image380847602.html
RM2D3H302–Am Eingang zum Jain Tempel. Stich aus dem 19. Jahrhundert.
. Englisch: ein Porträt von Takoji Holkar Rauchen einer Wasserpfeife unter einem Baldachin, Indien, Delhi, Anfang des 19. Jahrhunderts Schätzung: 2.000 - 3.000 GBP VIEL VERKAUFT. 6.000 GBP (Hammer Preis bei Käuferprovision) Gouache auf Papier mit Gold, Beschriftung der Identifikation in Nast 'aliq an der oberen Mitte' Takoji Howalkar Subedar', montiert auf einem Album Seite mit Grenzen der Stout creme Papier mit Gold Blumen dekoriert, Rückwärts mit einer Inschrift in englischer Hand in brauner Tinte (wahrscheinlich William Fraser's Hand) "Tukojee Holker' Malerei: 28 von 19 cm. Blatt: 45,9 bis 30,4 cm. aus dem frühen 19. Jahrhundert. Indien, Delhi 21 ein Porträt von Takoj Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-portrat-von-takoji-holkar-rauchen-einer-wasserpfeife-unter-einem-baldachin-indien-delhi-anfang-des-19-jahrhunderts-schatzung-2000-3000-gbp-viel-verkauft-6000-gbp-hammer-preis-bei-kauferprovision-gouache-auf-papier-mit-gold-beschriftung-der-identifikation-in-nast-aliq-an-der-oberen-mitte-takoji-howalkar-subedar-montiert-auf-einem-album-seite-mit-grenzen-der-stout-creme-papier-mit-gold-blumen-dekoriert-ruckwarts-mit-einer-inschrift-in-englischer-hand-in-brauner-tinte-wahrscheinlich-william-frasers-hand-tukojee-holker-malerei-28-von-19-cm-blatt-459-bis-304-cm-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-indien-delhi-21-ein-portrat-von-takoj-image187624846.html
RMMW71BA–. Englisch: ein Porträt von Takoji Holkar Rauchen einer Wasserpfeife unter einem Baldachin, Indien, Delhi, Anfang des 19. Jahrhunderts Schätzung: 2.000 - 3.000 GBP VIEL VERKAUFT. 6.000 GBP (Hammer Preis bei Käuferprovision) Gouache auf Papier mit Gold, Beschriftung der Identifikation in Nast 'aliq an der oberen Mitte' Takoji Howalkar Subedar', montiert auf einem Album Seite mit Grenzen der Stout creme Papier mit Gold Blumen dekoriert, Rückwärts mit einer Inschrift in englischer Hand in brauner Tinte (wahrscheinlich William Fraser's Hand) "Tukojee Holker' Malerei: 28 von 19 cm. Blatt: 45,9 bis 30,4 cm. aus dem frühen 19. Jahrhundert. Indien, Delhi 21 ein Porträt von Takoj
19. Jahrhundert Gravur Tiruchirapalli oder Trichy die 4. größte Stadt in Tamil Nadu, Indien am Ufer des Flusses Cauvery c 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-gravur-tiruchirapalli-oder-trichy-die-4-grosste-stadt-in-tamil-nadu-indien-am-ufer-des-flusses-cauvery-c-1870-image3946059.html
RMA8FJ4C–19. Jahrhundert Gravur Tiruchirapalli oder Trichy die 4. größte Stadt in Tamil Nadu, Indien am Ufer des Flusses Cauvery c 1870
Karte des 19. Jahrhunderts von Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-19-jahrhunderts-von-indien-image504917007.html
RM2M9CXP7–Karte des 19. Jahrhunderts von Indien
Statue der indischen Hindu-Göttin Parvati, alias. Uma, Kali, Durga, die Frau von Shiva. Aus Indien des 19. Jahrhunderts. Das Czartoryski-Museum Krakau Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-indischen-hindu-gottin-parvati-alias-uma-kali-durga-die-frau-von-shiva-aus-indien-des-19-jahrhunderts-das-czartoryski-museum-krakau-polen-image504040032.html
RM2M8105M–Statue der indischen Hindu-Göttin Parvati, alias. Uma, Kali, Durga, die Frau von Shiva. Aus Indien des 19. Jahrhunderts. Das Czartoryski-Museum Krakau Polen
Lithographie des Sports in British Burmah, Assam, and the Cassyah and Jyntiah Hills: Tiger Hunting. 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-des-sports-in-british-burmah-assam-and-the-cassyah-and-jyntiah-hills-tiger-hunting-1879-image455693855.html
RF2HDAJ4F–Lithographie des Sports in British Burmah, Assam, and the Cassyah and Jyntiah Hills: Tiger Hunting. 1879
Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Captive Tiger zu der Prinz nach dem Tier kämpft. Stadt Baroda oder Vadodara. Kupferstich von capuz. La Ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Später Färbung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-kolonialismus-reise-des-prinzen-von-wales-1841-1910-nach-indien-spater-wurde-er-der-king-edward-vii-werden-im-vereinigten-konigreich-captive-tiger-zu-der-prinz-nach-dem-tier-kampft-stadt-baroda-oder-vadodara-kupferstich-von-capuz-la-ilustracion-espaola-y-americana-22-januar-1876-spater-farbung-image329382750.html
RM2A3TK1J–Britischen Kolonialismus. Reise des Prinzen von Wales (1841-1910) nach Indien. Später würde er der King Edward VII werden im Vereinigten Königreich. Captive Tiger zu der Prinz nach dem Tier kämpft. Stadt Baroda oder Vadodara. Kupferstich von capuz. La Ilustracion Española y Americana, 22. Januar 1876. Später Färbung.
Kunst inspiriert von Huqqa Base, Mitte 19.. Jahrhundert, Indien (wahrscheinlich Lucknow), Silber mit Emaille, H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm); Durchm. 7 3/4 Zoll (19,7 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-huqqa-base-mitte-19-jahrhundert-indien-wahrscheinlich-lucknow-silber-mit-emaille-h-8-12-zoll-216-cm-durchm-7-34-zoll-197-cm-metallarbeiten-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757934.html
RF2HTTCD2–Kunst inspiriert von Huqqa Base, Mitte 19.. Jahrhundert, Indien (wahrscheinlich Lucknow), Silber mit Emaille, H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm); Durchm. 7 3/4 Zoll (19,7 cm), Metallarbeiten, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schrein von Mohammed Khan, in der Nähe von Deeg, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrein-von-mohammed-khan-in-der-nahe-von-deeg-indien-100968161.html
RMFT7DWN–Schrein von Mohammed Khan, in der Nähe von Deeg, Indien
Elfenbeinstatuette des Gottes Siva. Südindien, 19.. Jahrhundert; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbeinstatuette-des-gottes-siva-sudindien-19-jahrhundert-image482117896.html
RM2K0AA88–Elfenbeinstatuette des Gottes Siva. Südindien, 19.. Jahrhundert;
Szene aus einem Fußballspiel im Viktorianischen Indien im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-einem-fussballspiel-im-viktorianischen-indien-im-19-jahrhundert-image247146503.html
RMTA2DTR–Szene aus einem Fußballspiel im Viktorianischen Indien im 19. Jahrhundert
Astronomie, Observatorien, Sternwarte des Raja von Travancore bei Trivandaram, Außenansicht, Holzgravur, 2. Halbes 19. Jahrhundert, Indien, Asien, Kerala, Wissenschaft, historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-astronomie-observatorien-sternwarte-des-raja-von-travancore-bei-trivandaram-aussenansicht-holzgravur-2-halbes-19-jahrhundert-indien-asien-kerala-wissenschaft-historisch-historisch-23533554.html
RMBA8182–Astronomie, Observatorien, Sternwarte des Raja von Travancore bei Trivandaram, Außenansicht, Holzgravur, 2. Halbes 19. Jahrhundert, Indien, Asien, Kerala, Wissenschaft, historisch, historisch,
Album von Ragamala. Ein Prinz kniet sich zu den Füßen seiner Herrin Khandita Nayiki (Unrecht) bitten um Vergebung für seine Abwesenheit. 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-ragamala-ein-prinz-kniet-sich-zu-den-fussen-seiner-herrin-khandita-nayiki-unrecht-bitten-um-vergebung-fur-seine-abwesenheit-19-jahrhundert-indische-miniatur-rajasthan-schule-image181802648.html
RMMFNR3M–Album von Ragamala. Ein Prinz kniet sich zu den Füßen seiner Herrin Khandita Nayiki (Unrecht) bitten um Vergebung für seine Abwesenheit. 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule.
Benares, Indien im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benares-indien-im-19-jahrhundert-image9867653.html
RMB8P20A–Gwalior südöstlichen Madhya Pradesh Indien Agra indischen Aufstand von 1857
Indien: Krishna und Arjuna auf einem Wagen. Teppich, c. 18th-19th Jahrhundert. Diese berühmte Szene aus der hinduistischen Mythologie zeigt den gott Krishna mit seinem Cousin, Prinz Arjuna, auf einem Wagen, der gegeneinander in den Krieg führt. Aus der Schrift „Bhagavad Gita“ oder „die Gita“ stammt eine klassische Geschichte über Pflicht und Moral, die um Krishnas Niederlage von Arjuna im Kurukshetra-Krieg herum spielt. Krishna erscheint auch in verschiedenen anderen Ereignissen im Hindu-Epos „Mahabharata“. Er wird normalerweise als blauhäutiger Junge dargestellt und oft als ein schelmisch junger Junge dargestellt, der eine Flöte spielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-krishna-und-arjuna-auf-einem-wagen-teppich-c-18th-19th-jahrhundert-diese-beruhmte-szene-aus-der-hinduistischen-mythologie-zeigt-den-gott-krishna-mit-seinem-cousin-prinz-arjuna-auf-einem-wagen-der-gegeneinander-in-den-krieg-fuhrt-aus-der-schrift-bhagavad-gita-oder-die-gita-stammt-eine-klassische-geschichte-uber-pflicht-und-moral-die-um-krishnas-niederlage-von-arjuna-im-kurukshetra-krieg-herum-spielt-krishna-erscheint-auch-in-verschiedenen-anderen-ereignissen-im-hindu-epos-mahabharata-er-wird-normalerweise-als-blauhautiger-junge-dargestellt-und-oft-als-ein-schelmisch-junger-junge-dargestellt-der-eine-flote-spielt-image344234819.html
RM2B0170K–Indien: Krishna und Arjuna auf einem Wagen. Teppich, c. 18th-19th Jahrhundert. Diese berühmte Szene aus der hinduistischen Mythologie zeigt den gott Krishna mit seinem Cousin, Prinz Arjuna, auf einem Wagen, der gegeneinander in den Krieg führt. Aus der Schrift „Bhagavad Gita“ oder „die Gita“ stammt eine klassische Geschichte über Pflicht und Moral, die um Krishnas Niederlage von Arjuna im Kurukshetra-Krieg herum spielt. Krishna erscheint auch in verschiedenen anderen Ereignissen im Hindu-Epos „Mahabharata“. Er wird normalerweise als blauhäutiger Junge dargestellt und oft als ein schelmisch junger Junge dargestellt, der eine Flöte spielt.
Indien-Eingang nach Lucknow 1858. Illustriert von Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-eingang-nach-lucknow-1858-illustriert-von-zeiten-122796910.html
RFH3NTKX–Indien-Eingang nach Lucknow 1858. Illustriert von Zeiten
Goldener Tempel in Amritsar. Gravur des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-tempel-in-amritsar-gravur-des-19-jahrhunderts-image340679573.html
RM2AP787H–Goldener Tempel in Amritsar. Gravur des 19. Jahrhunderts.
. Englisch: ein Porträt von Takoji Holkar Rauchen einer Wasserpfeife unter einem Baldachin, Indien, Delhi, Anfang des 19. Jahrhunderts Schätzung: 2.000 - 3.000 GBP VIEL VERKAUFT. 6.000 GBP (Hammer Preis bei Käuferprovision) Gouache auf Papier mit Gold, Beschriftung der Identifikation in Nast 'aliq an der oberen Mitte' Takoji Howalkar Subedar', montiert auf einem Album Seite mit Grenzen der Stout creme Papier mit Gold Blumen dekoriert, Rückwärts mit einer Inschrift in englischer Hand in brauner Tinte (wahrscheinlich William Fraser's Hand) "Tukojee Holker' Malerei: 28 von 19 cm. Blatt: 45,9 bis 30,4 cm. aus dem frühen 19. Jahrhundert. Indien, Delhi 18 ein Porträt von Takoj Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-portrat-von-takoji-holkar-rauchen-einer-wasserpfeife-unter-einem-baldachin-indien-delhi-anfang-des-19-jahrhunderts-schatzung-2000-3000-gbp-viel-verkauft-6000-gbp-hammer-preis-bei-kauferprovision-gouache-auf-papier-mit-gold-beschriftung-der-identifikation-in-nast-aliq-an-der-oberen-mitte-takoji-howalkar-subedar-montiert-auf-einem-album-seite-mit-grenzen-der-stout-creme-papier-mit-gold-blumen-dekoriert-ruckwarts-mit-einer-inschrift-in-englischer-hand-in-brauner-tinte-wahrscheinlich-william-frasers-hand-tukojee-holker-malerei-28-von-19-cm-blatt-459-bis-304-cm-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-indien-delhi-18-ein-portrat-von-takoj-image188901157.html
RMMY959W–. Englisch: ein Porträt von Takoji Holkar Rauchen einer Wasserpfeife unter einem Baldachin, Indien, Delhi, Anfang des 19. Jahrhunderts Schätzung: 2.000 - 3.000 GBP VIEL VERKAUFT. 6.000 GBP (Hammer Preis bei Käuferprovision) Gouache auf Papier mit Gold, Beschriftung der Identifikation in Nast 'aliq an der oberen Mitte' Takoji Howalkar Subedar', montiert auf einem Album Seite mit Grenzen der Stout creme Papier mit Gold Blumen dekoriert, Rückwärts mit einer Inschrift in englischer Hand in brauner Tinte (wahrscheinlich William Fraser's Hand) "Tukojee Holker' Malerei: 28 von 19 cm. Blatt: 45,9 bis 30,4 cm. aus dem frühen 19. Jahrhundert. Indien, Delhi 18 ein Porträt von Takoj
"Lucknow, Uttar Pradesh, Indien, 19. Artist: Edward Paxman Brandard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucknow-uttar-pradesh-indien-19-artist-edward-paxman-brandard-image262728244.html
RMW7C8FG–"Lucknow, Uttar Pradesh, Indien, 19. Artist: Edward Paxman Brandard
Großbritannien im Ausland - Indien - 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-im-ausland-indien-19-jahrhundert-56738630.html
RMD88JKJ–Großbritannien im Ausland - Indien - 19.. Jahrhundert
Krishna und Arjun mit dem Wagen Mahabharata 18. 19. Jahrhundert Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krishna-und-arjun-mit-dem-wagen-mahabharata-18-19-jahrhundert-indien-140475884.html
RMJ4F6BT–Krishna und Arjun mit dem Wagen Mahabharata 18. 19. Jahrhundert Indien
Lithographie von Sport in British Burmah, Assam, and the Cassyah and Jyntiah Hills: Bull Jaging from Elephant. 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-von-sport-in-british-burmah-assam-and-the-cassyah-and-jyntiah-hills-bull-jaging-from-elephant-1879-image455693860.html
RF2HDAJ4M–Lithographie von Sport in British Burmah, Assam, and the Cassyah and Jyntiah Hills: Bull Jaging from Elephant. 1879
Indien der Elefant Gott Ganesha mit dem Schwarzen Ratte. 19. jahrhundert Seidenmalerei, privaten Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-der-elefant-gott-ganesha-mit-dem-schwarzen-ratte-19-jahrhundert-seidenmalerei-privaten-sammlung-image179660413.html
RMMC86K9–Indien der Elefant Gott Ganesha mit dem Schwarzen Ratte. 19. jahrhundert Seidenmalerei, privaten Sammlung.
Kunst inspiriert von Bracelet, 莫臥兒王朝, 鑲金嵌寶玉手鐲, Mogulzeit (1526–1858), 18.–19. Jahrhundert, Indien, Jade (Nephrit) mit Gold-, Emaille- und Steineinlagen, Durchm. 3 1/8 Zoll (7,9 cm), Jade, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bracelet-mogulzeit-15261858-1819-jahrhundert-indien-jade-nephrit-mit-gold-emaille-und-steineinlagen-durchm-3-18-zoll-79-cm-jade-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770022.html
RF2HTTYTP–Kunst inspiriert von Bracelet, 莫臥兒王朝, 鑲金嵌寶玉手鐲, Mogulzeit (1526–1858), 18.–19. Jahrhundert, Indien, Jade (Nephrit) mit Gold-, Emaille- und Steineinlagen, Durchm. 3 1/8 Zoll (7,9 cm), Jade, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lakshmi, auch Lakṣmī buchstabiert, und Laxmi, auch Shri genannt. Hinduistische Göttin des Reichtums und des Glücks und Ehefrau von Vishnu. Abbildung einer Bronze aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lakshmi-auch-lakm-buchstabiert-und-laxmi-auch-shri-genannt-hinduistische-gottin-des-reichtums-und-des-glucks-und-ehefrau-von-vishnu-abbildung-einer-bronze-aus-dem-19-jahrhundert-image522963171.html
RM2NAR0T3–Lakshmi, auch Lakṣmī buchstabiert, und Laxmi, auch Shri genannt. Hinduistische Göttin des Reichtums und des Glücks und Ehefrau von Vishnu. Abbildung einer Bronze aus dem 19. Jahrhundert.
Tempel von Ellora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-von-ellora-49856038.html
RMCW33TP–Tempel von Ellora
Vishnu (Schutzgott). 19.. Jahrhundert n. Chr., Südindien. Steinskulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-schutzgott-19-jahrhundert-n-chr-sudindien-steinskulptur-image482117307.html
RM2K0A9F7–Vishnu (Schutzgott). 19.. Jahrhundert n. Chr., Südindien. Steinskulptur
Eine alte farbige Karte aus dem 19. Jahrhundert von Indien und dem, was jetzt Pakistan ist -19 वीं शताब्दी का एक पुराना रंगीन नक्शा भारत और अब पाकिस्तान क्या है - 19 ویں صدی کا ایک پرانا رنگین نقشہ جو ہندوستان اور اب پاکستان ہے Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-farbige-karte-aus-dem-19-jahrhundert-von-indien-und-dem-was-jetzt-pakistan-ist-19-19-image538865367.html
RM2P8KC7K–Eine alte farbige Karte aus dem 19. Jahrhundert von Indien und dem, was jetzt Pakistan ist -19 वीं शताब्दी का एक पुराना रंगीन नक्शा भारत और अब पाकिस्तान क्या है - 19 ویں صدی کا ایک پرانا رنگین نقشہ جو ہندوستان اور اب پاکستان ہے
Kartographie, Weltkarte, Hindo Weltkarte, die Welt als Blüte mit dem Berg Meru in der Mitte, Holzstich, 19. Jahrhundert, Indien, Sibirien, China, Tartar, Mazedonien, England, Irland, Malacca, Ceylon, Sri Lanka, Madagaskar, Manduria, Ramanaca, Sansibar, Weltbild, Weltbild, Weltbilder, Asien, Kartographie, Kartendruck, Weltkarte, Karte der Welt, Welt, Welten, Blüte, Blume, Blüten, Blumen, Berg, Berg, Gipfel, Gipfel, Zentrum, Zentrum, Zentren, Zentren, historisch, historisch, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartographie-weltkarte-hindo-weltkarte-die-welt-als-blute-mit-dem-berg-meru-in-der-mitte-holzstich-19-jahrhundert-indien-sibirien-china-tartar-mazedonien-england-irland-malacca-ceylon-sri-lanka-madagaskar-manduria-ramanaca-sansibar-weltbild-weltbild-weltbilder-asien-kartographie-kartendruck-weltkarte-karte-der-welt-welt-welten-blute-blume-bluten-blumen-berg-berg-gipfel-gipfel-zentrum-zentrum-zentren-zentren-historisch-historisch-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-106898761.html
RMG5WJCW–Kartographie, Weltkarte, Hindo Weltkarte, die Welt als Blüte mit dem Berg Meru in der Mitte, Holzstich, 19. Jahrhundert, Indien, Sibirien, China, Tartar, Mazedonien, England, Irland, Malacca, Ceylon, Sri Lanka, Madagaskar, Manduria, Ramanaca, Sansibar, Weltbild, Weltbild, Weltbilder, Asien, Kartographie, Kartendruck, Weltkarte, Karte der Welt, Welt, Welten, Blüte, Blume, Blüten, Blumen, Berg, Berg, Gipfel, Gipfel, Zentrum, Zentrum, Zentren, Zentren, historisch, historisch, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Album von Ragamala. Junge Frau mit einem Portrait von ihrem abwesenden Geliebten. Diener hält bis Portrait von ihrer Herrin (zu abwesenden Geliebten gesendet werden?). 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-ragamala-junge-frau-mit-einem-portrait-von-ihrem-abwesenden-geliebten-diener-halt-bis-portrait-von-ihrer-herrin-zu-abwesenden-geliebten-gesendet-werden-19-jahrhundert-indische-miniatur-rajasthan-schule-image181802650.html
RMMFNR3P–Album von Ragamala. Junge Frau mit einem Portrait von ihrem abwesenden Geliebten. Diener hält bis Portrait von ihrer Herrin (zu abwesenden Geliebten gesendet werden?). 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule.
Panoramablick auf Neu- und Alt-Delhi, Indien und die umliegende Landschaft, aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-neu-und-alt-delhi-indien-und-die-umliegende-landschaft-aus-dem-19-jahrhundert-image9867723.html
RMA03EWG–Panoramablick auf Neu- und Alt-Delhi, Indien und die umliegende Landschaft, aus dem 19. Jahrhundert.
Jaganath Jagannath Tempel Herrn Universum Puri Indien hindu Hinduismus Orissa Religion Anbetung verehren Bhubaneshwar Asien Heiliger Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jaganath-jagannath-tempel-herrn-universum-puri-indien-hindu-hinduismus-orissa-religion-anbetung-verehren-bhubaneshwar-asien-heiliger-stein-10538660.html
RMA2JRMN–Jaganath Jagannath Tempel Herrn Universum Puri Indien hindu Hinduismus Orissa Religion Anbetung verehren Bhubaneshwar Asien Heiliger Stein
Indien: Ein tanzendes Mädchen und ihre Assistenten - Aquarellmalerei aus Südindien, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ein-tanzendes-madchen-und-ihre-assistenten-aquarellmalerei-aus-sudindien-19-jahrhundert-image344227249.html
RM2B00WA9–Indien: Ein tanzendes Mädchen und ihre Assistenten - Aquarellmalerei aus Südindien, 19. Jahrhundert.
Indien-Ft, Agra 1858. Illustriert von Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-ft-agra-1858-illustriert-von-zeiten-122797106.html
RFH3NTXX–Indien-Ft, Agra 1858. Illustriert von Zeiten
Fragment aus dem 19. Jahrhundert, Indien, Indien, Brokatartige Satin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-aus-dem-19-jahrhundert-indien-indien-brokatartige-satin-image328616684.html
RM2A2HNX4–Fragment aus dem 19. Jahrhundert, Indien, Indien, Brokatartige Satin
Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-aus-der-indischen-mythologie-aus-dem-tempel-in-klungkung-im-sudosten-balis-gravur-des-19th-jahrhunderts-image402199908.html
RM2EA9P2C–Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts.
. Englisch: ein Porträt von Takoji Holkar Rauchen einer Wasserpfeife unter einem Baldachin, Indien, Delhi, Anfang des 19. Jahrhunderts Schätzung: 2.000 - 3.000 GBP VIEL VERKAUFT. 6.000 GBP (Hammer Preis bei Käuferprovision) Gouache auf Papier mit Gold, Beschriftung der Identifikation in Nast 'aliq an der oberen Mitte' Takoji Howalkar Subedar', montiert auf einem Album Seite mit Grenzen der Stout creme Papier mit Gold Blumen dekoriert, Rückwärts mit einer Inschrift in englischer Hand in brauner Tinte (wahrscheinlich William Fraser's Hand) "Tukojee Holker' Malerei: 28 von 19 cm. Blatt: 45,9 bis 30,4 cm. aus dem frühen 19. Jahrhundert. Indien, Delhi 21 ein Porträt von Takoj Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-portrat-von-takoji-holkar-rauchen-einer-wasserpfeife-unter-einem-baldachin-indien-delhi-anfang-des-19-jahrhunderts-schatzung-2000-3000-gbp-viel-verkauft-6000-gbp-hammer-preis-bei-kauferprovision-gouache-auf-papier-mit-gold-beschriftung-der-identifikation-in-nast-aliq-an-der-oberen-mitte-takoji-howalkar-subedar-montiert-auf-einem-album-seite-mit-grenzen-der-stout-creme-papier-mit-gold-blumen-dekoriert-ruckwarts-mit-einer-inschrift-in-englischer-hand-in-brauner-tinte-wahrscheinlich-william-frasers-hand-tukojee-holker-malerei-28-von-19-cm-blatt-459-bis-304-cm-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-indien-delhi-21-ein-portrat-von-takoj-image188154349.html
RMMX34P5–. Englisch: ein Porträt von Takoji Holkar Rauchen einer Wasserpfeife unter einem Baldachin, Indien, Delhi, Anfang des 19. Jahrhunderts Schätzung: 2.000 - 3.000 GBP VIEL VERKAUFT. 6.000 GBP (Hammer Preis bei Käuferprovision) Gouache auf Papier mit Gold, Beschriftung der Identifikation in Nast 'aliq an der oberen Mitte' Takoji Howalkar Subedar', montiert auf einem Album Seite mit Grenzen der Stout creme Papier mit Gold Blumen dekoriert, Rückwärts mit einer Inschrift in englischer Hand in brauner Tinte (wahrscheinlich William Fraser's Hand) "Tukojee Holker' Malerei: 28 von 19 cm. Blatt: 45,9 bis 30,4 cm. aus dem frühen 19. Jahrhundert. Indien, Delhi 21 ein Porträt von Takoj
Krishna und Arjun auf dem Wagen Mahabharata 18.-19. Jahrhundert Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-arjun-auf-dem-wagen-mahabharata-18-19-jahrhundert-indien-image387135021.html
RM2DDREJN–Krishna und Arjun auf dem Wagen Mahabharata 18.-19. Jahrhundert Indien.
Großbritannien im Ausland - Indien - 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossbritannien-im-ausland-indien-19-jahrhundert-56738631.html
RMD88JKK–Großbritannien im Ausland - Indien - 19.. Jahrhundert
Aurangzebs oder Aurungzebe der Moschee Benares, Indien im 19. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aurangzebs-oder-aurungzebe-der-moschee-benares-indien-im-19-jahrhundert-schwarz-und-weiss-abbildung-33478204.html
RMBXD1P4–Aurangzebs oder Aurungzebe der Moschee Benares, Indien im 19. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung;
Eine Gravur der eine Suttee, Vorbereitung für die Aufopferung der Hindu Witwe mit hoher Auflösung aus einem Buch gescannt gedruckt im Jahre 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-gravur-der-eine-suttee-vorbereitung-fur-die-aufopferung-der-hindu-witwe-mit-hoher-auflosung-aus-einem-buch-gescannt-gedruckt-im-jahre-1845-78645073.html
RMEFXGGH–Eine Gravur der eine Suttee, Vorbereitung für die Aufopferung der Hindu Witwe mit hoher Auflösung aus einem Buch gescannt gedruckt im Jahre 1845.
Krishna und Arjun mit dem Wagen, Mahabharata, 18. 19. Jahrhundert Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krishna-und-arjun-mit-dem-wagen-mahabharata-18-19-jahrhundert-indien-136503850.html
RMHX281E–Krishna und Arjun mit dem Wagen, Mahabharata, 18. 19. Jahrhundert Indien
Kunst inspiriert von Schmuckschmuck-Daumenring, 19.. Jahrhundert, Indien, Nephrit, weiß mit sehr schwacher bläulicher Färbung, H. 1 1/8 Zoll (2,9 cm); Durchm. 1 3/8 Zoll (3,5 cm), Jade, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schmuckschmuck-daumenring-19-jahrhundert-indien-nephrit-weiss-mit-sehr-schwacher-blaulicher-farbung-h-1-18-zoll-29-cm-durchm-1-38-zoll-35-cm-jade-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770027.html
RF2HTTYTY–Kunst inspiriert von Schmuckschmuck-Daumenring, 19.. Jahrhundert, Indien, Nephrit, weiß mit sehr schwacher bläulicher Färbung, H. 1 1/8 Zoll (2,9 cm); Durchm. 1 3/8 Zoll (3,5 cm), Jade, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die einäscherung in Kalkutta, heute Kolkata, Indien, im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einascherung-in-kalkutta-heute-kolkata-indien-im-19-jahrhundert-image222119482.html
RMPWABJJ–Die einäscherung in Kalkutta, heute Kolkata, Indien, im 19. Jahrhundert
Die heilige Kuh der Tanjore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-kuh-der-tanjore-49856027.html
RMCW33TB–Die heilige Kuh der Tanjore
Vishnu (Schutzgott). 19.. Jahrhundert n. Chr., Südindien. Steinskulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-schutzgott-19-jahrhundert-n-chr-sudindien-steinskulptur-image482117288.html
RM2K0A9EG–Vishnu (Schutzgott). 19.. Jahrhundert n. Chr., Südindien. Steinskulptur
Album von Ragamala. Junge Frau betet im Heiligtum von Shiva. Als Chief Hindu Gott und Schöpfer Shiva ist vertreten durch den Lingam (Phalus). 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Religion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-ragamala-junge-frau-betet-im-heiligtum-von-shiva-als-chief-hindu-gott-und-schopfer-shiva-ist-vertreten-durch-den-lingam-phalus-19-jahrhundert-indische-miniatur-rajasthan-schule-religion-image181802649.html
RMMFNR3N–Album von Ragamala. Junge Frau betet im Heiligtum von Shiva. Als Chief Hindu Gott und Schöpfer Shiva ist vertreten durch den Lingam (Phalus). 19. jahrhundert Indische Miniatur, Rajasthan Schule. Religion
Panoramablick auf Neu- und Alt-Delhi, Indien und die umliegende Landschaft, aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-neu-und-alt-delhi-indien-und-die-umliegende-landschaft-aus-dem-19-jahrhundert-image9867728.html
RMA03EWN–Panoramablick auf Neu- und Alt-Delhi, Indien und die umliegende Landschaft, aus dem 19. Jahrhundert.
Indien Punjab Amritsar Golden Goldene Tempel Sikh Sikhismus spirituelle Schrein Pilger Religion Insel Marmor kolonialen Heiligen Anbetung oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-punjab-amritsar-golden-goldene-tempel-sikh-sikhismus-spirituelle-schrein-pilger-religion-insel-marmor-kolonialen-heiligen-anbetung-oder-10537853.html
RFA2JN9J–Indien Punjab Amritsar Golden Goldene Tempel Sikh Sikhismus spirituelle Schrein Pilger Religion Insel Marmor kolonialen Heiligen Anbetung oder
Indien: Männliche und weibliche Gärtner. Aquarell aus Südindien, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-mannliche-und-weibliche-gartner-aquarell-aus-sudindien-19-jahrhundert-image344227278.html
RM2B00WBA–Indien: Männliche und weibliche Gärtner. Aquarell aus Südindien, 19. Jahrhundert.
Indien-Ufer des Yamuna 1857. Illustriert von Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-ufer-des-yamuna-1857-illustriert-von-zeiten-122796955.html
RFH3NTNF–Indien-Ufer des Yamuna 1857. Illustriert von Zeiten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten