Feinste indische Tinte in orientalischen Behältern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feinste-indische-tinte-in-orientalischen-behaltern-image504825096.html
RM2M98NFM–Feinste indische Tinte in orientalischen Behältern.
Ein kupferstich mit der Darstellung der Herstellung von Tusche: Von einer Lampe gemacht - Schwarz durch das Verbrennen von Holz, Schmalz und Öl gewonnen, und Parfüm. Die Mischung war in eine Paste gemacht und in kleine Blöcke gebildet. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-der-herstellung-von-tusche-von-einer-lampe-gemacht-schwarz-durch-das-verbrennen-von-holz-schmalz-und-ol-gewonnen-und-parfum-die-mischung-war-in-eine-paste-gemacht-und-in-kleine-blocke-gebildet-vom-19-jahrhundert-image235029696.html
RMRJAENM–Ein kupferstich mit der Darstellung der Herstellung von Tusche: Von einer Lampe gemacht - Schwarz durch das Verbrennen von Holz, Schmalz und Öl gewonnen, und Parfüm. Die Mischung war in eine Paste gemacht und in kleine Blöcke gebildet. Vom 19. Jahrhundert
Die Herstellung von "Indian" Tinte in China. Seit der Antike sowohl in Indien als auch in China Tinte wurde bilden verschiedene Soots, Tar, oder Pitch und einem Bindemittel und in Blöcken verkauft oder Stöcke vor Gebrauch angefeuchtet werden. Dichtfläche Gravur, London, 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herstellung-von-indian-tinte-in-china-seit-der-antike-sowohl-in-indien-als-auch-in-china-tinte-wurde-bilden-verschiedene-soots-tar-oder-pitch-und-einem-bindemittel-und-in-blocken-verkauft-oder-stocke-vor-gebrauch-angefeuchtet-werden-dichtflache-gravur-london-1812-image230631754.html
RMRB654A–Die Herstellung von "Indian" Tinte in China. Seit der Antike sowohl in Indien als auch in China Tinte wurde bilden verschiedene Soots, Tar, oder Pitch und einem Bindemittel und in Blöcken verkauft oder Stöcke vor Gebrauch angefeuchtet werden. Dichtfläche Gravur, London, 1812.
Pferderennen - The Royal Ascot Meeting 2007 - Tag 4 - Ascot Racecourse. Indian Ink, von Richard Hughes geführt, gewinnt auf der Pferderennbahn Ascot die Krönungseinsätze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferderennen-the-royal-ascot-meeting-2007-tag-4-ascot-racecourse-indian-ink-von-richard-hughes-gefuhrt-gewinnt-auf-der-pferderennbahn-ascot-die-kronungseinsatze-109486519.html
RMGA3F4R–Pferderennen - The Royal Ascot Meeting 2007 - Tag 4 - Ascot Racecourse. Indian Ink, von Richard Hughes geführt, gewinnt auf der Pferderennbahn Ascot die Krönungseinsätze.
Zeichnung - Bleistift, Aquarell und Tusche auf Papier, Zeichnen schließlich veröffentlicht als Platte 37 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-bleistift-aquarell-und-tusche-auf-papier-zeichnen-schliesslich-veroffentlicht-als-platte-37-im-prodromus-der-zoologie-von-victoria-von-frederick-mccoy-image328798441.html
RM2A2X1ND–Zeichnung - Bleistift, Aquarell und Tusche auf Papier, Zeichnen schließlich veröffentlicht als Platte 37 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy
Inspiriert von Lady und Konfidante, Indianer, Tinte auf Papier, Rajasthan, Indien, Ca. 1780, Blatt: 21 1/8 x 11 1/8 Zoll, 53,7 x 28,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-lady-und-konfidante-indianer-tinte-auf-papier-rajasthan-indien-ca-1780-blatt-21-18-x-11-18-zoll-537-x-283-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261310.html
RF2HK54DJ–Inspiriert von Lady und Konfidante, Indianer, Tinte auf Papier, Rajasthan, Indien, Ca. 1780, Blatt: 21 1/8 x 11 1/8 Zoll, 53,7 x 28,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Programm für die Herstellung von 1995 Tusche von Tom Stoppard im Aldwych Theatre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/programm-fur-die-herstellung-von-1995-tusche-von-tom-stoppard-im-aldwych-theatre-image68046847.html
RMDXKPCF–Programm für die Herstellung von 1995 Tusche von Tom Stoppard im Aldwych Theatre.
Ein Scrimshaw-Künstler Gravur ein Wal Zahnoberfläche mit Tusche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-scrimshaw-kunstler-gravur-ein-wal-zahnoberflache-mit-tusche-33881338.html
RMBY3BYP–Ein Scrimshaw-Künstler Gravur ein Wal Zahnoberfläche mit Tusche.
VISHNU als VARAHA, der Eber AVATAR, ERSCHLÄGT BANASUR, EIN DÄMON ALLGEMEIN, 19 C., Hindu, Malerei. Tusche und Aquarell von Vishnu, Enthaupten den Dämon Führer mit seinem Juwel Discus. Varaha reitet auf Garuda, der Vogel von Vishnu (BSLOC 2017 16 23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vishnu-als-varaha-der-eber-avatar-erschlagt-banasur-ein-damon-allgemein-19-c-hindu-malerei-tusche-und-aquarell-von-vishnu-enthaupten-den-damon-fuhrer-mit-seinem-juwel-discus-varaha-reitet-auf-garuda-der-vogel-von-vishnu-bsloc-2017-16-23-170559679.html
RMKWDJH3–VISHNU als VARAHA, der Eber AVATAR, ERSCHLÄGT BANASUR, EIN DÄMON ALLGEMEIN, 19 C., Hindu, Malerei. Tusche und Aquarell von Vishnu, Enthaupten den Dämon Führer mit seinem Juwel Discus. Varaha reitet auf Garuda, der Vogel von Vishnu (BSLOC 2017 16 23)
Studieren Sie in Tusche von Forains, c1898. Künstler: Jean Louis Forain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studieren-sie-in-tusche-von-forains-c1898-kunstler-jean-louis-forain-135268040.html
RMHT1YNC–Studieren Sie in Tusche von Forains, c1898. Künstler: Jean Louis Forain
Zentralasien. Ostraka. Berichte über den Royal-Weinkeller. Ton, Tusche. 2.-1. Jh. v. Chr.. Alt-Nisa. Turkmenistan. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zentralasien-ostraka-berichte-uber-den-royal-weinkeller-ton-tusche-2-1-jh-v-chr-alt-nisa-turkmenistan-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104684375.html
RMG28NYK–Zentralasien. Ostraka. Berichte über den Royal-Weinkeller. Ton, Tusche. 2.-1. Jh. v. Chr.. Alt-Nisa. Turkmenistan. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Königliche Pferd und Läufer Herrschaft: Akbar 16. – 17. Indien Tusche undurchsichtig gold Aquarellpapier 45cm Indian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigliche-pferd-und-laufer-herrschaft-akbar-16-17-indien-tusche-undurchsichtig-gold-aquarellpapier-45cm-indian-51175075.html
RMCY7697–Königliche Pferd und Läufer Herrschaft: Akbar 16. – 17. Indien Tusche undurchsichtig gold Aquarellpapier 45cm Indian
Resene Indian Ink Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Nahaufnahme eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Vorderansicht. Hohe Qualität Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/resene-indian-ink-lego-block-isoliert-auf-weissem-hintergrund-nahaufnahme-eines-plastik-kinderspielziegels-fur-konstrukteure-vorderansicht-hohe-qualitat-image568335552.html
RF2T0HWP8–Resene Indian Ink Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Nahaufnahme eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Vorderansicht. Hohe Qualität
Bacillus anthracis Tusche Kapsel Fleck. Tusche Kapsel Fleck ist nützlich für die Verbesserung der Visualisierung von gekapselten Bacillus anthracis in klinischen Proben wie Blut, Blut Kultur Flaschen, oder Cerebrospinalflüssigkeit (CSF) nachweisbar sind. Mit freundlicher CDC/mit freundlicher Genehmigung von Larry Stauffer, Oregon State Public Health Laboratory, 2002. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bacillus-anthracis-tusche-kapsel-fleck-tusche-kapsel-fleck-ist-nutzlich-fur-die-verbesserung-der-visualisierung-von-gekapselten-bacillus-anthracis-in-klinischen-proben-wie-blut-blut-kultur-flaschen-oder-cerebrospinalflussigkeit-csf-nachweisbar-sind-mit-freundlicher-cdcmit-freundlicher-genehmigung-von-larry-stauffer-oregon-state-public-health-laboratory-2002-image155841146.html
RMK1F4Y6–Bacillus anthracis Tusche Kapsel Fleck. Tusche Kapsel Fleck ist nützlich für die Verbesserung der Visualisierung von gekapselten Bacillus anthracis in klinischen Proben wie Blut, Blut Kultur Flaschen, oder Cerebrospinalflüssigkeit (CSF) nachweisbar sind. Mit freundlicher CDC/mit freundlicher Genehmigung von Larry Stauffer, Oregon State Public Health Laboratory, 2002.
. Frontansicht der Häuser der Nachlässe von alten Württemberg in Stuttgart, in Deutsch: Aufriss der alten württembergischen Landtagsgebäuden in Stuttgart. 1806. Zeichnung in Tusche von builder Carl Leonhard von Uber 792 Landtagsbauten Württemberg 1806 erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontansicht-der-hauser-der-nachlasse-von-alten-wurttemberg-in-stuttgart-in-deutsch-aufriss-der-alten-wurttembergischen-landtagsgebauden-in-stuttgart-1806-zeichnung-in-tusche-von-builder-carl-leonhard-von-uber-792-landtagsbauten-wurttemberg-1806-erstellt-image185824162.html
RMMP90H6–. Frontansicht der Häuser der Nachlässe von alten Württemberg in Stuttgart, in Deutsch: Aufriss der alten württembergischen Landtagsgebäuden in Stuttgart. 1806. Zeichnung in Tusche von builder Carl Leonhard von Uber 792 Landtagsbauten Württemberg 1806 erstellt
Anonyme/' Alle werden fallen". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-alle-werden-fallen-mitte-xixcentury-waschen-bleistift-bleistift-tusche-graue-tinte-auf-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213551020.html
RMPBC2E4–Anonyme/' Alle werden fallen". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Studieren Sie in Tusche von Forains, c1898. Künstler: Jean Louis Forain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studieren-sie-in-tusche-von-forains-c1898-kunstler-jean-louis-forain-image262779497.html
RMW7EHX1–Studieren Sie in Tusche von Forains, c1898. Künstler: Jean Louis Forain
Die Herstellung von "Indian" Tinte in China. Seit der Antike sowohl in Indien als auch in China Tinte wurde bilden verschiedene Soots, Tar, oder Pitch und einem Bindemittel und in Blöcken verkauft oder Stöcke vor Gebrauch angefeuchtet werden. Dichtfläche Gravur, London, 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herstellung-von-indian-tinte-in-china-seit-der-antike-sowohl-in-indien-als-auch-in-china-tinte-wurde-bilden-verschiedene-soots-tar-oder-pitch-und-einem-bindemittel-und-in-blocken-verkauft-oder-stocke-vor-gebrauch-angefeuchtet-werden-dichtflache-gravur-london-1812-image69824485.html
RME1GNRH–Die Herstellung von "Indian" Tinte in China. Seit der Antike sowohl in Indien als auch in China Tinte wurde bilden verschiedene Soots, Tar, oder Pitch und einem Bindemittel und in Blöcken verkauft oder Stöcke vor Gebrauch angefeuchtet werden. Dichtfläche Gravur, London, 1812.
Tusche Herstellung, Qing Dynastie in China. Tinte ist der Leuchte - Schwarz (Burnt Pine-Wood, Schweine - Fett und Öl) gemischt mit Moschus und Leim, dann in Holzformen geprägt. Papierkörbe Kupferstich von Andrea Freschi nach Antoine Cardon von Henri-Leonard - Jean-Baptiste Bertin und Jean Baptiste Joseph Breton Chinas, seine Kostüme, Kunst, fertigt, etc., Howlett und Brimmer, London, 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tusche-herstellung-qing-dynastie-in-china-tinte-ist-der-leuchte-schwarz-burnt-pine-wood-schweine-fett-und-ol-gemischt-mit-moschus-und-leim-dann-in-holzformen-gepragt-papierkorbe-kupferstich-von-andrea-freschi-nach-antoine-cardon-von-henri-leonard-jean-baptiste-bertin-und-jean-baptiste-joseph-breton-chinas-seine-kostume-kunst-fertigt-etc-howlett-und-brimmer-london-1824-165854473.html
RMKHR921–Tusche Herstellung, Qing Dynastie in China. Tinte ist der Leuchte - Schwarz (Burnt Pine-Wood, Schweine - Fett und Öl) gemischt mit Moschus und Leim, dann in Holzformen geprägt. Papierkörbe Kupferstich von Andrea Freschi nach Antoine Cardon von Henri-Leonard - Jean-Baptiste Bertin und Jean Baptiste Joseph Breton Chinas, seine Kostüme, Kunst, fertigt, etc., Howlett und Brimmer, London, 1824.
Indian Ink, geritten von Richard Hughes geht auf den Krönungs-Cup auf Ascot Racecourse zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indian-ink-geritten-von-richard-hughes-geht-auf-den-kronungs-cup-auf-ascot-racecourse-zu-gewinnen-image380586342.html
RM2D355NA–Indian Ink, geritten von Richard Hughes geht auf den Krönungs-Cup auf Ascot Racecourse zu gewinnen.
Zeichnung - Bleistift, Aquarell und Tusche auf Papier, nicht nummerierten Zeichnung veröffentlicht als Platte 36 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-bleistift-aquarell-und-tusche-auf-papier-nicht-nummerierten-zeichnung-veroffentlicht-als-platte-36-im-prodromus-der-zoologie-von-victoria-von-frederick-mccoy-image328786484.html
RM2A2WEEC–Zeichnung - Bleistift, Aquarell und Tusche auf Papier, nicht nummerierten Zeichnung veröffentlicht als Platte 36 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy
Augusta Leigh, von Sir George Hayter in Bleistift und Tusche - Der brtish Museum, London (J. B. Freeman) - die Frau Abgeordnete Augusta Byron, später der Frau Abgeordneten Augusta Leigh (Januar 26, 1783 - Oktober 12, 1851), war die einzige Tochter von John Mad Jack Byron, der Dichter Lord Byron's Vater, mit seiner ersten Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augusta-leigh-von-sir-george-hayter-in-bleistift-und-tusche-der-brtish-museum-london-j-b-freeman-die-frau-abgeordnete-augusta-byron-spater-der-frau-abgeordneten-augusta-leigh-januar-26-1783-oktober-12-1851-war-die-einzige-tochter-von-john-mad-jack-byron-der-dichter-lord-byrons-vater-mit-seiner-ersten-frau-image268853106.html
RMWHB8TJ–Augusta Leigh, von Sir George Hayter in Bleistift und Tusche - Der brtish Museum, London (J. B. Freeman) - die Frau Abgeordnete Augusta Byron, später der Frau Abgeordneten Augusta Leigh (Januar 26, 1783 - Oktober 12, 1851), war die einzige Tochter von John Mad Jack Byron, der Dichter Lord Byron's Vater, mit seiner ersten Frau.
Inspiriert von Figurenstudien, Indianer, Tinte auf Papier, gestürzt für den Transfer, Rajasthan, Indien, ca. 1750, Blatt: 5 x 5 7/8 Zoll, 12,7 x 14,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-figurenstudien-indianer-tinte-auf-papier-gesturzt-fur-den-transfer-rajasthan-indien-ca-1750-blatt-5-x-5-78-zoll-127-x-149-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260915.html
RF2HK53YF–Inspiriert von Figurenstudien, Indianer, Tinte auf Papier, gestürzt für den Transfer, Rajasthan, Indien, ca. 1750, Blatt: 5 x 5 7/8 Zoll, 12,7 x 14,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Amadeo de Souza-Cardoso, die Falken, 1912, Tusche auf Papier, 27 x 24,3 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amadeo-de-souza-cardoso-die-falken-1912-tusche-auf-papier-27-x-243-cm-image214493085.html
RMPCY039–Amadeo de Souza-Cardoso, die Falken, 1912, Tusche auf Papier, 27 x 24,3 cm.
Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Mike Nichols wo: New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 30 Sep 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-der-tusche-am-laura-pels-theater-ankunfte-mitwirkende-mike-nichols-wo-new-york-vereinigte-staaten-von-amerika-als-30-sep-2014-80549925.html
RMEK1A71–Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Mike Nichols wo: New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 30 Sep 2014
Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bild: Hamlet, Gesetz 1, 1905. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laocoon-gallery-london-grossbritannien-24-februar-2022-alberto-martini-ausstellung-masken-schatten-mehr-als-100-jahre-nach-einer-einzelausstellung-von-martinis-werk-in-london-vereint-die-laocoon-gallery-einen-teil-dieser-von-kritikern-gefeierten-sammlung-die-edgar-allan-poes-geschichten-des-grauens-und-einigen-aussergewohnlichen-werken-von-shakespeare-gewidmet-ist-martini-war-einer-der-originellsten-und-exzentrischsten-europaischen-illustratoren-aus-dem-fruhen-20th-jahrhundert-er-hatte-eine-virtuose-fahigkeit-stift-und-indische-tinte-mit-obsessioneller-technik-zu-verwenden-bild-hamlet-gesetz-1-1905-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image461594793.html
RM2HPYCT9–Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bild: Hamlet, Gesetz 1, 1905. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Zentralasien. Ostraka. Berichte über den Royal-Weinkeller. Ton, Tusche. 2.-1. Jh. v. Chr.. Alt-Nisa. Turkmenistan. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zentralasien-ostraka-berichte-uber-den-royal-weinkeller-ton-tusche-2-1-jh-v-chr-alt-nisa-turkmenistan-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104684378.html
RMG28NYP–Zentralasien. Ostraka. Berichte über den Royal-Weinkeller. Ton, Tusche. 2.-1. Jh. v. Chr.. Alt-Nisa. Turkmenistan. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Amadeo de Souza-Cardoso, The Hawks, 1912, Tusche auf Papier, 27 x 24,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amadeo-de-souza-cardoso-the-hawks-1912-tusche-auf-papier-27-x-243-cm-162167891.html
RMKBRAPB–Amadeo de Souza-Cardoso, The Hawks, 1912, Tusche auf Papier, 27 x 24,3 cm
VISHNU als VARAHA, der Eber AVATAR, ERSCHLÄGT BANASUR, EIN DÄMON ALLGEMEIN, 19 C., Hindu, Malerei. Tusche und Aquarell von Vishnu, Enthaupten den Dämon Führer mit seinem Juwel Discus. Varaha reitet auf Garuda, der Vogel von Vishnu (BSLOC 2017 16 23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vishnu-als-varaha-der-eber-avatar-erschlagt-banasur-ein-damon-allgemein-19-c-hindu-malerei-tusche-und-aquarell-von-vishnu-enthaupten-den-damon-fuhrer-mit-seinem-juwel-discus-varaha-reitet-auf-garuda-der-vogel-von-vishnu-bsloc-2017-16-23-170560989.html
RMKWDM7W–VISHNU als VARAHA, der Eber AVATAR, ERSCHLÄGT BANASUR, EIN DÄMON ALLGEMEIN, 19 C., Hindu, Malerei. Tusche und Aquarell von Vishnu, Enthaupten den Dämon Führer mit seinem Juwel Discus. Varaha reitet auf Garuda, der Vogel von Vishnu (BSLOC 2017 16 23)
Resene Indian Ink Kunststoff Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Kinderspielzeugziegel, Perspektivische Ansicht. Nahansicht eines Spielblocks für das Konstrukt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/resene-indian-ink-kunststoff-lego-block-isoliert-auf-weissem-hintergrund-kinderspielzeugziegel-perspektivische-ansicht-nahansicht-eines-spielblocks-fur-das-konstrukt-image568335546.html
RF2T0HWP2–Resene Indian Ink Kunststoff Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Kinderspielzeugziegel, Perspektivische Ansicht. Nahansicht eines Spielblocks für das Konstrukt
Stanisław Masłowski (1853-1926 Frau in Folk Kostüm, Tusche, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stanisaw-masowski-1853-1926-frau-in-folk-kostum-tusche-1898-137927419.html
RMJ0B3R7–Stanisław Masłowski (1853-1926 Frau in Folk Kostüm, Tusche, 1898
1 Stanisław Masłowski (1853-1926 eine Frau in Tracht, Tusche, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-stanisaw-masowski-1853-1926-eine-frau-in-tracht-tusche-1898-image210996160.html
RMP77KN4–1 Stanisław Masłowski (1853-1926 eine Frau in Tracht, Tusche, 1898
Anonyme/"Diese Flecken von Stäuben". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymediese-flecken-von-stauben-mitte-xixcentury-waschen-bleistift-bleistift-tusche-graue-tinte-auf-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213537277.html
RMPBBCY9–Anonyme/"Diese Flecken von Stäuben". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Ein Ausblick auf das Schloss von ALICANT Autor Hanway, John 73,67. Erscheinungsdatum: [Um 1703-1708] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: indische Tusche, Wasch- und Aquarell Maße: Blatt 25,8 x 36,5 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ausblick-auf-das-schloss-von-alicant-autor-hanway-john-7367-erscheinungsdatum-um-1703-1708-objekttyp-1-zeichnung-medium-indische-tusche-wasch-und-aquarell-masse-blatt-258-x-365-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401712407.html
RM2E9FG7K–Ein Ausblick auf das Schloss von ALICANT Autor Hanway, John 73,67. Erscheinungsdatum: [Um 1703-1708] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: indische Tusche, Wasch- und Aquarell Maße: Blatt 25,8 x 36,5 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Silhouette Porträts von König Georg III (1738-1820) und seine Gemahlin, Königin Charlotte malte in Tusche von ihrer Tochter Prinzessin Elisabeth, die war ein begeisterter silhouette Künstler. Datum: C 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silhouette-portrats-von-konig-georg-iii-1738-1820-und-seine-gemahlin-konigin-charlotte-malte-in-tusche-von-ihrer-tochter-prinzessin-elisabeth-die-war-ein-begeisterter-silhouette-kunstler-datum-c-1790-169317586.html
RMKRD28J–Silhouette Porträts von König Georg III (1738-1820) und seine Gemahlin, Königin Charlotte malte in Tusche von ihrer Tochter Prinzessin Elisabeth, die war ein begeisterter silhouette Künstler. Datum: C 1790
Gravur, die den Prozess der Herstellung von Tusche. Dieser wurde aus einem Lampenschwarz hergestellt, das durch Verbrennen von Kiefernholz, Schmalz und Öl und Parfüm gewonnen wurde. Diese Mischung wurde zu Paste gemacht und zu kleinen Blöcken geformt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-die-den-prozess-der-herstellung-von-tusche-dieser-wurde-aus-einem-lampenschwarz-hergestellt-das-durch-verbrennen-von-kiefernholz-schmalz-und-ol-und-parfum-gewonnen-wurde-diese-mischung-wurde-zu-paste-gemacht-und-zu-kleinen-blocken-geformt-image377041413.html
RM2CWBM4N–Gravur, die den Prozess der Herstellung von Tusche. Dieser wurde aus einem Lampenschwarz hergestellt, das durch Verbrennen von Kiefernholz, Schmalz und Öl und Parfüm gewonnen wurde. Diese Mischung wurde zu Paste gemacht und zu kleinen Blöcken geformt.
Chinesische Handwerke, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Indische Tintenmacher 1, Seilmacher 2, Florist 3, Barber 4, Peddler 5, Papiermacher 6, Schnüffler und Krimineller in einer Pillory 7. Kopiert von einer Illustration von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-handwerke-qing-dynastie-1800er-jahre-indische-tintenmacher-1-seilmacher-2-florist-3-barber-4-peddler-5-papiermacher-6-schnuffler-und-krimineller-in-einer-pillory-7-kopiert-von-einer-illustration-von-antoine-cardon-in-jean-baptiste-joseph-bretons-la-chine-en-miniature-1811-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-image563314515.html
RM2RMD5BF–Chinesische Handwerke, Qing-Dynastie, 1800er Jahre Indische Tintenmacher 1, Seilmacher 2, Florist 3, Barber 4, Peddler 5, Papiermacher 6, Schnüffler und Krimineller in einer Pillory 7. Kopiert von einer Illustration von Antoine Cardon in Jean Baptiste Joseph Bretons La Chine en Miniature, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815.
Pferderennen - The Royal Ascot Meeting 2007 - Tag 4 - Ascot Racecourse. Indian Ink, von Richard Hughes geritten, gewinnt auf der Ascot Racecourse den Krönungscup. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferderennen-the-royal-ascot-meeting-2007-tag-4-ascot-racecourse-indian-ink-von-richard-hughes-geritten-gewinnt-auf-der-ascot-racecourse-den-kronungscup-109486567.html
RMGA3F6F–Pferderennen - The Royal Ascot Meeting 2007 - Tag 4 - Ascot Racecourse. Indian Ink, von Richard Hughes geritten, gewinnt auf der Ascot Racecourse den Krönungscup.
Abbildung - Bleistift, Aquarell und Tusche auf Papier von Acanthophis antarcticus, Death Adder, Illustration für die Platte 12 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-bleistift-aquarell-und-tusche-auf-papier-von-acanthophis-antarcticus-death-adder-illustration-fur-die-platte-12-im-prodromus-der-zoologie-von-victoria-von-frederick-mccoy-image328786801.html
RM2A2WEWN–Abbildung - Bleistift, Aquarell und Tusche auf Papier von Acanthophis antarcticus, Death Adder, Illustration für die Platte 12 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy
Self Portrait von William Alexander. "Von mir selbst, auf See getan.". Bleistift und Tusche c 1792. William Alexander (1726 - 1783) war ein US-amerikanischer Major General in New York geboren. Er war als Lord Sterling bekannt, weil er behauptete, dass er der rechtmäßige Erbe wurde der Grafschaft Stirling, Schottland. Obwohl er viel Geld in die versucht, es zu beweisen, er war nicht erfolgreich. . Er war ein starker Patriot und in vielen wichtigen Schlachten des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft.. . Er starb in Albany, New York. . . . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/self-portrait-von-william-alexander-von-mir-selbst-auf-see-getan-bleistift-und-tusche-c-1792-william-alexander-1726-1783-war-ein-us-amerikanischer-major-general-in-new-york-geboren-er-war-als-lord-sterling-bekannt-weil-er-behauptete-dass-er-der-rechtmassige-erbe-wurde-der-grafschaft-stirling-schottland-obwohl-er-viel-geld-in-die-versucht-es-zu-beweisen-er-war-nicht-erfolgreich-er-war-ein-starker-patriot-und-in-vielen-wichtigen-schlachten-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieg-gekampft-er-starb-in-albany-new-york-image268841941.html
RMWHAPHW–Self Portrait von William Alexander. "Von mir selbst, auf See getan.". Bleistift und Tusche c 1792. William Alexander (1726 - 1783) war ein US-amerikanischer Major General in New York geboren. Er war als Lord Sterling bekannt, weil er behauptete, dass er der rechtmäßige Erbe wurde der Grafschaft Stirling, Schottland. Obwohl er viel Geld in die versucht, es zu beweisen, er war nicht erfolgreich. . Er war ein starker Patriot und in vielen wichtigen Schlachten des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft.. . Er starb in Albany, New York. . . .
Inspiriert von der Ramayana-Szene, Indianer, Tinte auf Papier, gestürzt für den Transfer, Rajasthan, Indien, ca. 1850, Blatt: 8 3/8 x 12 Zoll, 21,3 x 30,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ramayana-szene-indianer-tinte-auf-papier-gesturzt-fur-den-transfer-rajasthan-indien-ca-1850-blatt-8-38-x-12-zoll-213-x-305-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260931.html
RF2HK5403–Inspiriert von der Ramayana-Szene, Indianer, Tinte auf Papier, gestürzt für den Transfer, Rajasthan, Indien, ca. 1850, Blatt: 8 3/8 x 12 Zoll, 21,3 x 30,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Giovanni Domenico Tiepolo (1727 - Venise - 1804), Familie der Satyrer in einer Landschaft. Quill und indische Tinte, braune Tinte, braune Waschfarbe, 195 x 276 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-domenico-tiepolo-1727-venise-1804-familie-der-satyrer-in-einer-landschaft-quill-und-indische-tinte-braune-tinte-braune-waschfarbe-195-x-276-mm-image349458570.html
RM2B8F5Y6–Giovanni Domenico Tiepolo (1727 - Venise - 1804), Familie der Satyrer in einer Landschaft. Quill und indische Tinte, braune Tinte, braune Waschfarbe, 195 x 276 mm.
Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Laura Osnes Where: New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 1. Oktober 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-der-tusche-am-laura-pels-theater-ankunfte-mitwirkende-laura-osnes-where-new-york-new-york-vereinigte-staaten-von-amerika-als-1-oktober-2014-80549955.html
RMEK1A83–Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Laura Osnes Where: New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 1. Oktober 2014
Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bild: Gedicht of Shadows, 1904-1910. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laocoon-gallery-london-grossbritannien-24-februar-2022-alberto-martini-ausstellung-masken-schatten-mehr-als-100-jahre-nach-einer-einzelausstellung-von-martinis-werk-in-london-vereint-die-laocoon-gallery-einen-teil-dieser-von-kritikern-gefeierten-sammlung-die-edgar-allan-poes-geschichten-des-grauens-und-einigen-aussergewohnlichen-werken-von-shakespeare-gewidmet-ist-martini-war-einer-der-originellsten-und-exzentrischsten-europaischen-illustratoren-aus-dem-fruhen-20th-jahrhundert-er-hatte-eine-virtuose-fahigkeit-stift-und-indische-tinte-mit-obsessioneller-technik-zu-verwenden-bild-gedicht-of-shadows-1904-1910-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image461594605.html
RM2HPYCHH–Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bild: Gedicht of Shadows, 1904-1910. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Rihards Zarins (1869-1939). Lettischer Künstler. Einführungsansprache zum Album "Scenes from Letvian Life", 1896. Aquarell, Gouache, indische Tinte und Bronze auf Papier, 37 x 50,2 cm. Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rihards-zarins-1869-1939-lettischer-kunstler-einfuhrungsansprache-zum-album-scenes-from-letvian-life-1896-aquarell-gouache-indische-tinte-und-bronze-auf-papier-37-x-502-cm-lettisches-nationalmuseum-fur-kunst-riga-lettland-image554414329.html
RM2R5YN3N–Rihards Zarins (1869-1939). Lettischer Künstler. Einführungsansprache zum Album "Scenes from Letvian Life", 1896. Aquarell, Gouache, indische Tinte und Bronze auf Papier, 37 x 50,2 cm. Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland.
Stanisław Masłowski (1853-1926 Frau in Folk Kostüm, Tusche, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stanisaw-masowski-1853-1926-frau-in-folk-kostum-tusche-1898-171889599.html
RMKYJ6X7–Stanisław Masłowski (1853-1926 Frau in Folk Kostüm, Tusche, 1898
Aufnahme von oben einer weiblichen Henna-Künstlerin, die ein angesetzt hat Mehndi Indische Tusche Zeichnung auf Frauen Hände während der 'Sofia Breathes' Street Summer Festival in Sofia Bulgarien Osteuropa August 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufnahme-von-oben-einer-weiblichen-henna-kunstlerin-die-ein-angesetzt-hat-mehndi-indische-tusche-zeichnung-auf-frauen-hande-wahrend-der-sofia-breathes-street-summer-festival-in-sofia-bulgarien-osteuropa-august-2010-image397703178.html
RM2E30XCX–Aufnahme von oben einer weiblichen Henna-Künstlerin, die ein angesetzt hat Mehndi Indische Tusche Zeichnung auf Frauen Hände während der 'Sofia Breathes' Street Summer Festival in Sofia Bulgarien Osteuropa August 2010
Resene Indian Ink Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Nahansicht eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Draufsicht. Hohe Qualität 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/resene-indian-ink-lego-block-isoliert-auf-weissem-hintergrund-nahansicht-eines-plastik-kinderspielziegels-fur-konstrukteure-draufsicht-hohe-qualitat-3-image568335541.html
RF2T0HWNW–Resene Indian Ink Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Nahansicht eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Draufsicht. Hohe Qualität 3
Stanisław Masłowski (1853 – 1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stanisaw-masowski-1853-1926-lichtung-im-wald-aquarell-gouache-und-tusche-auf-papier-1880-137914160.html
RMJ0AEWM–Stanisław Masłowski (1853 – 1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880
302 Stanisław Masłowski (1853-1926 eine Frau in Tracht, Tusche, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/302-stanisaw-masowski-1853-1926-eine-frau-in-tracht-tusche-1898-image212519139.html
RMP9N297–302 Stanisław Masłowski (1853-1926 eine Frau in Tracht, Tusche, 1898
Anonyme/', was krank wird er sterben?". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-was-krank-wird-er-sterben-mitte-xixcentury-waschen-bleistift-bleistift-tusche-graue-tinte-auf-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213537335.html
RMPBBD1B–Anonyme/', was krank wird er sterben?". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Blick auf die Westfront von Gibraltar. Visuelle Materialinformationen: Titel: [Ansicht der Westfront von Gibraltar]. 72,48.b Erscheinungsdatum: Um 1710. Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: tusche Maße: Blatt 46,5 x 85 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-westfront-von-gibraltar-visuelle-materialinformationen-titel-ansicht-der-westfront-von-gibraltar-7248b-erscheinungsdatum-um-1710-objekttyp-1-zeichnung-medium-tusche-masse-blatt-465-x-85-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401711906.html
RM2E9FFHP–Blick auf die Westfront von Gibraltar. Visuelle Materialinformationen: Titel: [Ansicht der Westfront von Gibraltar]. 72,48.b Erscheinungsdatum: Um 1710. Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: tusche Maße: Blatt 46,5 x 85 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Fujiwara Takanobu (1142-1205) Portrait von Minamoto Minamoto no Yoritomo. Tusche und Farbe auf Seide. Jingo-Ji Kyoto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fujiwara-takanobu-1142-1205-portrait-von-minamoto-minamoto-no-yoritomo-tusche-und-farbe-auf-seide-jingo-ji-kyoto-76392150.html
RMEC7XY2–Fujiwara Takanobu (1142-1205) Portrait von Minamoto Minamoto no Yoritomo. Tusche und Farbe auf Seide. Jingo-Ji Kyoto
Jean-Lubin Vauzelle (1776–1837) Französische Schule Musée des Petits-Augustins. Tombeaux de Jacques de Souvré et de Mme Lebrun, mère du peintre 1819 Pen, indische Tinte und Aquarelle auf Papier (33,8 x 42,8 cm) Paris, Bibliothèque nationale de France Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lubin-vauzelle-17761837-franzosische-schule-muse-des-petits-augustins-tombeaux-de-jacques-de-souvr-et-de-mme-lebrun-mre-du-peintre-1819-pen-indische-tinte-und-aquarelle-auf-papier-338-x-428-cm-paris-bibliothque-nationale-de-france-image610220780.html
RM2XCNXR8–Jean-Lubin Vauzelle (1776–1837) Französische Schule Musée des Petits-Augustins. Tombeaux de Jacques de Souvré et de Mme Lebrun, mère du peintre 1819 Pen, indische Tinte und Aquarelle auf Papier (33,8 x 42,8 cm) Paris, Bibliothèque nationale de France
Indian Ink, geritten von Richard Hughes geht auf den Krönungs-Cup auf Ascot Racecourse zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indian-ink-geritten-von-richard-hughes-geht-auf-den-kronungs-cup-auf-ascot-racecourse-zu-gewinnen-109486537.html
RMGA3F5D–Indian Ink, geritten von Richard Hughes geht auf den Krönungs-Cup auf Ascot Racecourse zu gewinnen.
Abbildung - Bleistift, Aquarell, Tusche & Lacke auf Papier von Morelia spilota, Teppich Schlange, Illustration für die Platte 13 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-bleistift-aquarell-tusche-lacke-auf-papier-von-morelia-spilota-teppich-schlange-illustration-fur-die-platte-13-im-prodromus-der-zoologie-von-victoria-von-frederick-mccoy-image328786357.html
RM2A2WE9W–Abbildung - Bleistift, Aquarell, Tusche & Lacke auf Papier von Morelia spilota, Teppich Schlange, Illustration für die Platte 13 im Prodromus der Zoologie von Victoria von Frederick McCoy
Deepavali Vektor eines bunten tanzenden Mann mit Indischen Kostüm, in der energetischen Tinte verspritzen Stil präsentiert. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deepavali-vektor-eines-bunten-tanzenden-mann-mit-indischen-kostum-in-der-energetischen-tinte-verspritzen-stil-prasentiert-image221960733.html
RFPW3551–Deepavali Vektor eines bunten tanzenden Mann mit Indischen Kostüm, in der energetischen Tinte verspritzen Stil präsentiert.
Inspiriert von Vilavala Ragini, Inder, Tinte auf Papier, Rajasthan, Indien, Ca. 1800, Blatt: 7 5/8 x 5 3/4 Zoll, 19,4 x 14,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-vilavala-ragini-inder-tinte-auf-papier-rajasthan-indien-ca-1800-blatt-7-58-x-5-34-zoll-194-x-146-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260544.html
RF2HK53E8–Inspiriert von Vilavala Ragini, Inder, Tinte auf Papier, Rajasthan, Indien, Ca. 1800, Blatt: 7 5/8 x 5 3/4 Zoll, 19,4 x 14,6 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Indische Wahlen, unauslöschliche Tintenflaschenbox mit Fingermarkierung, Bombay, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indische-wahlen-unausloschliche-tintenflaschenbox-mit-fingermarkierung-bombay-mumbai-maharashtra-indien-asien-83589176.html
RMERYPRM–Indische Wahlen, unauslöschliche Tintenflaschenbox mit Fingermarkierung, Bombay, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien
Strawberry-Blite, Blite Gänsefuß, Erdbeer Spinat, Indian Paint, Tusche (Chenopodium Capitatum), Zweig mit Früchten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strawberry-blite-blite-gansefuss-erdbeer-spinat-indian-paint-tusche-chenopodium-capitatum-zweig-mit-fruchten-21150608.html
RMB6BDPT–Strawberry-Blite, Blite Gänsefuß, Erdbeer Spinat, Indian Paint, Tusche (Chenopodium Capitatum), Zweig mit Früchten
Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Laura Osnes Where: New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 1. Oktober 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-der-tusche-am-laura-pels-theater-ankunfte-mitwirkende-laura-osnes-where-new-york-new-york-vereinigte-staaten-von-amerika-als-1-oktober-2014-80549956.html
RMEK1A84–Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Laura Osnes Where: New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 1. Oktober 2014
Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bild: Gedicht of Shadows, 1904-1910. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laocoon-gallery-london-grossbritannien-24-februar-2022-alberto-martini-ausstellung-masken-schatten-mehr-als-100-jahre-nach-einer-einzelausstellung-von-martinis-werk-in-london-vereint-die-laocoon-gallery-einen-teil-dieser-von-kritikern-gefeierten-sammlung-die-edgar-allan-poes-geschichten-des-grauens-und-einigen-aussergewohnlichen-werken-von-shakespeare-gewidmet-ist-martini-war-einer-der-originellsten-und-exzentrischsten-europaischen-illustratoren-aus-dem-fruhen-20th-jahrhundert-er-hatte-eine-virtuose-fahigkeit-stift-und-indische-tinte-mit-obsessioneller-technik-zu-verwenden-bild-gedicht-of-shadows-1904-1910-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image461594612.html
RM2HPYCHT–Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bild: Gedicht of Shadows, 1904-1910. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Abu-l-Ma'ali'Azizi Ibn Abd al-Malik Shaizala (d. 1110, Bagdad). Der Glanz des Lichtes die Herzen in der Sammlung der Geheimnisse vom Liebenden und dem Geliebten. Manuskript, 207 Blätter. Kopiert in Zirihgeran 954 Jahr des Hijra /1547-1548 von der Kalligraphen Ahmad namens "al-Kadi". Tusche und Farben auf dem Papier. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abu-l-maaliazizi-ibn-abd-al-malik-shaizala-d-1110-bagdad-der-glanz-des-lichtes-die-herzen-in-der-sammlung-der-geheimnisse-vom-liebenden-und-dem-geliebten-manuskript-207-blatter-kopiert-in-zirihgeran-954-jahr-des-hijra-1547-1548-von-der-kalligraphen-ahmad-namens-al-kadi-tusche-und-farben-auf-dem-papier-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-106655354.html
RMG5EFYP–Abu-l-Ma'ali'Azizi Ibn Abd al-Malik Shaizala (d. 1110, Bagdad). Der Glanz des Lichtes die Herzen in der Sammlung der Geheimnisse vom Liebenden und dem Geliebten. Manuskript, 207 Blätter. Kopiert in Zirihgeran 954 Jahr des Hijra /1547-1548 von der Kalligraphen Ahmad namens "al-Kadi". Tusche und Farben auf dem Papier. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Stanisław Masłowski (1853 – 1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stanisaw-masowski-1853-1926-lichtung-im-wald-aquarell-gouache-und-tusche-auf-papier-1880-147679530.html
RMJG7AMX–Stanisław Masłowski (1853 – 1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880
Villanova, Italien - 7. September 2014: Alessio Pegoraro, ein zeitgenössischer Maler aus Verona, stellt seine Werke in der Romanik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villanova-italien-7-september-2014-alessio-pegoraro-ein-zeitgenossischer-maler-aus-verona-stellt-seine-werke-in-der-romanik-105338919.html
RFG3AGT7–Villanova, Italien - 7. September 2014: Alessio Pegoraro, ein zeitgenössischer Maler aus Verona, stellt seine Werke in der Romanik
Resene Indian Ink Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Nahansicht eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Seitenansicht. Hochwertiges 3D-Rendering mit Arbeitspfad. 8K Ultra HD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/resene-indian-ink-lego-block-isoliert-auf-weissem-hintergrund-nahansicht-eines-plastik-kinderspielziegels-fur-konstrukteure-seitenansicht-hochwertiges-3d-rendering-mit-arbeitspfad-8k-ultra-hd-image567597626.html
RF2RYC8FP–Resene Indian Ink Lego Block isoliert auf weißem Hintergrund. Nahansicht eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Seitenansicht. Hochwertiges 3D-Rendering mit Arbeitspfad. 8K Ultra HD
StanisC582aw MasC582owski (1853 1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stanisc582aw-masc582owski-1853-1926-lichtung-im-wald-aquarell-gouache-und-tusche-auf-papier-1880-136648368.html
RMHX8TAT–StanisC582aw MasC582owski (1853 1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880
1 Stanisław Masłowski (1853-1926 eine Frau in Tracht, Tusche, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-stanisaw-masowski-1853-1926-eine-frau-in-tracht-tusche-1898-image206558745.html
RMP01FP1–1 Stanisław Masłowski (1853-1926 eine Frau in Tracht, Tusche, 1898
Anonyme/'armen kleinen Dinge!'. Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymearmen-kleinen-dinge!-mitte-xixcentury-waschen-bleistift-bleistift-tusche-graue-tinte-auf-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213548824.html
RMPBBYKM–Anonyme/'armen kleinen Dinge!'. Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Ein PLAN VON Carboniere Island in Conception BAY NEUFUNDLAND. Autor Brewse, John 119,109. Herausgeber: Mr. John Brewse, Erscheinungsdatum: [St Johns] : 18. Oktober 1746. Objekttyp: 1 Karte Medium: Handschrift, indische Tinte Maße: 52 x 35 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-von-carboniere-island-in-conception-bay-neufundland-autor-brewse-john-119109-herausgeber-mr-john-brewse-erscheinungsdatum-st-johns-18-oktober-1746-objekttyp-1-karte-medium-handschrift-indische-tinte-masse-52-x-35-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401733077.html
RM2E9GEHW–Ein PLAN VON Carboniere Island in Conception BAY NEUFUNDLAND. Autor Brewse, John 119,109. Herausgeber: Mr. John Brewse, Erscheinungsdatum: [St Johns] : 18. Oktober 1746. Objekttyp: 1 Karte Medium: Handschrift, indische Tinte Maße: 52 x 35 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Chinesisch/Japanisch/Koreanisch stil Tinte schwarz malen, mit einem kurzen motivierenden Text in Englisch geschrieben - "Follow your dreams". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesischjapanischkoreanisch-stil-tinte-schwarz-malen-mit-einem-kurzen-motivierenden-text-in-englisch-geschrieben-follow-your-dreams-image331635159.html
RF2A7F80R–Chinesisch/Japanisch/Koreanisch stil Tinte schwarz malen, mit einem kurzen motivierenden Text in Englisch geschrieben - "Follow your dreams".
PORTRAIT von THAKUR UTHAM RAM, 1750-60 s, Indische Malerei, Tinte, opak Aquarell, Silber auf Papier. Ein Mann der Rajput Elite, lässt auf ein Kissen und raucht eine Shisha in einem Innenraum mit Teppichen (BSLOC 2017 16 24) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-thakur-utham-ram-1750-60-s-indische-malerei-tinte-opak-aquarell-silber-auf-papier-ein-mann-der-rajput-elite-lasst-auf-ein-kissen-und-raucht-eine-shisha-in-einem-innenraum-mit-teppichen-bsloc-2017-16-24-170559680.html
RMKWDJH4–PORTRAIT von THAKUR UTHAM RAM, 1750-60 s, Indische Malerei, Tinte, opak Aquarell, Silber auf Papier. Ein Mann der Rajput Elite, lässt auf ein Kissen und raucht eine Shisha in einem Innenraum mit Teppichen (BSLOC 2017 16 24)
Indian Ink, geritten von Richard Hughes, gewinnt das Watership Down Stud Sales Race auf der Rennbahn Ascot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indian-ink-geritten-von-richard-hughes-gewinnt-das-watership-down-stud-sales-race-auf-der-rennbahn-ascot-109178618.html
RMG9HECA–Indian Ink, geritten von Richard Hughes, gewinnt das Watership Down Stud Sales Race auf der Rennbahn Ascot.
Weben und Spinnen, C. 1860. Kehar Singh (Indien). Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 23,7 x 19 cm (9 5/16 x 7 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weben-und-spinnen-c-1860-kehar-singh-indien-tinte-und-farbe-auf-papier-gesamt-237-x-19-cm-9-516-x-7-12-in-image240473465.html
RMRY6EA1–Weben und Spinnen, C. 1860. Kehar Singh (Indien). Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 23,7 x 19 cm (9 5/16 x 7 1/2 in.
Deepavali Vektor eines bunten Tanzen Frau mit Indischen Kostüm, in der energetischen Tinte verspritzen Stil präsentiert. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deepavali-vektor-eines-bunten-tanzen-frau-mit-indischen-kostum-in-der-energetischen-tinte-verspritzen-stil-prasentiert-image221960805.html
RFPW357H–Deepavali Vektor eines bunten Tanzen Frau mit Indischen Kostüm, in der energetischen Tinte verspritzen Stil präsentiert.
Inspiriert von Krishna Serenades Radha, Inder, Tinte auf Papier, Bikaner, Rajasthan, Indien, ca. 1650, Blatt: 9 1/16 x 6 Zoll, 23,0 x 15,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-krishna-serenades-radha-inder-tinte-auf-papier-bikaner-rajasthan-indien-ca-1650-blatt-9-116-x-6-zoll-230-x-152-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260136.html
RF2HK52YM–Inspiriert von Krishna Serenades Radha, Inder, Tinte auf Papier, Bikaner, Rajasthan, Indien, ca. 1650, Blatt: 9 1/16 x 6 Zoll, 23,0 x 15,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Indische Wahlen, Finger mit unauslöschlicher Tinte Markierung nach der Abstimmung in indischen Wahlen, Bombay, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indische-wahlen-finger-mit-unausloschlicher-tinte-markierung-nach-der-abstimmung-in-indischen-wahlen-bombay-mumbai-maharashtra-indien-asien-83590651.html
RMERYTMB–Indische Wahlen, Finger mit unauslöschlicher Tinte Markierung nach der Abstimmung in indischen Wahlen, Bombay, Mumbai, Maharashtra, Indien, Asien
Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Kathleen Kennedy wo: New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 1. Oktober 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroffnungsabend-der-tusche-am-laura-pels-theater-ankunfte-mitwirkende-kathleen-kennedy-wo-new-york-new-york-vereinigte-staaten-von-amerika-als-1-oktober-2014-80549958.html
RMEK1A86–Eröffnungsabend der Tusche am Laura Pels Theater - Ankünfte. Mitwirkende: Kathleen Kennedy wo: New York, New York, Vereinigte Staaten von Amerika als: 1. Oktober 2014
Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bildlithographien, Stein, 1914-15. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laocoon-gallery-london-grossbritannien-24-februar-2022-alberto-martini-ausstellung-masken-schatten-mehr-als-100-jahre-nach-einer-einzelausstellung-von-martinis-werk-in-london-vereint-die-laocoon-gallery-einen-teil-dieser-von-kritikern-gefeierten-sammlung-die-edgar-allan-poes-geschichten-des-grauens-und-einigen-aussergewohnlichen-werken-von-shakespeare-gewidmet-ist-martini-war-einer-der-originellsten-und-exzentrischsten-europaischen-illustratoren-aus-dem-fruhen-20th-jahrhundert-er-hatte-eine-virtuose-fahigkeit-stift-und-indische-tinte-mit-obsessioneller-technik-zu-verwenden-bildlithographien-stein-1914-15-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image461594779.html
RM2HPYCRR–Laocoon Gallery, London, Großbritannien. 24. Februar 2022. Alberto Martini: Ausstellung Masken & Schatten. Mehr als 100 Jahre nach einer Einzelausstellung von Martinis Werk in London vereint die Laocoon Gallery einen Teil dieser von Kritikern gefeierten Sammlung, die Edgar Allan Poes Geschichten des Grauens und einigen außergewöhnlichen Werken von Shakespeare gewidmet ist. Martini war einer der originellsten und exzentrischsten europäischen Illustratoren aus dem frühen 20th. jahrhundert, er hatte eine virtuose Fähigkeit, Stift und indische Tinte mit obsessioneller Technik zu verwenden. Bildlithographien, Stein, 1914-15. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Vajda Lajos Bagoly Fej, 1939, Indische Tinte auf Papier, 82,3 x 66 cm 1938 von Vajda Lajos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vajda-lajos-bagoly-fej-1939-indische-tinte-auf-papier-823-x-66-cm-1938-von-vajda-lajos-image557554639.html
RM2RB2PHK–Vajda Lajos Bagoly Fej, 1939, Indische Tinte auf Papier, 82,3 x 66 cm 1938 von Vajda Lajos
Giovanni Domenico Tiepolo (17 - Venise - 1804), Familie von Satyrn in einer Landschaft. Feder und Tusche, Bister, braun waschen Tönung, 195 x 6 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-domenico-tiepolo-17-venise-1804-familie-von-satyrn-in-einer-landschaft-feder-und-tusche-bister-braun-waschen-tonung-195-x-6-mm-147579116.html
RMJG2PJM–Giovanni Domenico Tiepolo (17 - Venise - 1804), Familie von Satyrn in einer Landschaft. Feder und Tusche, Bister, braun waschen Tönung, 195 x 6 mm
Villanova, Italien - 7. September 2014: Alessio Pegoraro, ein zeitgenössischer Maler aus Verona, stellt seine Werke in der Romanik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villanova-italien-7-september-2014-alessio-pegoraro-ein-zeitgenossischer-maler-aus-verona-stellt-seine-werke-in-der-romanik-96288139.html
RFFGJ8E3–Villanova, Italien - 7. September 2014: Alessio Pegoraro, ein zeitgenössischer Maler aus Verona, stellt seine Werke in der Romanik
Frankreich, Herault, Montpellier, historisches Zentrum genannt The Ecusson, Hotel Richer de Belleval, an der Decke, Prima Materia (2020) indisches Tintenfresko des Künstlers Abdelkader Benchamma für die GGL Corporate Foundation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-herault-montpellier-historisches-zentrum-genannt-the-ecusson-hotel-richer-de-belleval-an-der-decke-prima-materia-2020-indisches-tintenfresko-des-kunstlers-abdelkader-benchamma-fur-die-ggl-corporate-foundation-image563710928.html
RM2RN3714–Frankreich, Herault, Montpellier, historisches Zentrum genannt The Ecusson, Hotel Richer de Belleval, an der Decke, Prima Materia (2020) indisches Tintenfresko des Künstlers Abdelkader Benchamma für die GGL Corporate Foundation
Amadeo de Souza-Cardoso, The Hawks, 1912, Tusche auf Papier, 27 x 24,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amadeo-de-souza-cardoso-the-hawks-1912-tusche-auf-papier-27-x-243-cm-137315066.html
RMHYB6NE–Amadeo de Souza-Cardoso, The Hawks, 1912, Tusche auf Papier, 27 x 24,3 cm
573 Stanisław Masłowski (1853-1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/573-stanisaw-masowski-1853-1926-lichtung-im-wald-aquarell-gouache-und-tusche-auf-papier-1880-image187487219.html
RMMW0NT3–573 Stanisław Masłowski (1853-1926), Lichtung im Wald, Aquarell, Gouache und Tusche auf Papier, 1880
Anonyme/"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymeder-schlaf-der-vernunft-gebiert-ungeheuer-mitte-xixcentury-waschen-bleistift-bleistift-tusche-graue-tinte-auf-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550265.html
RMPBC1F5–Anonyme/"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer". Mitte XIXcentury. Waschen, Bleistift, Bleistift, Tusche, graue Tinte auf Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Ein PLAN der BOJE I. in Ferryland NewdoundLd. Autor Brewse, John 119,110. Ort der Veröffentlichung: [St Johns] Verlag: [Mr.. John Brewse] Erscheinungsdatum: [18. Okt. 1746.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handschrift, indische Tinte Maße: 34 x 51 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-der-boje-i-in-ferryland-newdoundld-autor-brewse-john-119110-ort-der-veroffentlichung-st-johns-verlag-mr-john-brewse-erscheinungsdatum-18-okt-1746-objekttyp-1-karte-medium-handschrift-indische-tinte-masse-34-x-51-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401733436.html
RM2E9GF2M–Ein PLAN der BOJE I. in Ferryland NewdoundLd. Autor Brewse, John 119,110. Ort der Veröffentlichung: [St Johns] Verlag: [Mr.. John Brewse] Erscheinungsdatum: [18. Okt. 1746.] Objekttyp: 1 Karte Medium: Handschrift, indische Tinte Maße: 34 x 51 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Im japanischen Stil schwarze Tuschemalerei mit Kran Vögel fliegen über eine Landschaft mit stilisierten Berge - Berg Fuji am Sonnenuntergang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-japanischen-stil-schwarze-tuschemalerei-mit-kran-vogel-fliegen-uber-eine-landschaft-mit-stilisierten-berge-berg-fuji-am-sonnenuntergang-image331635152.html
RF2A7F80G–Im japanischen Stil schwarze Tuschemalerei mit Kran Vögel fliegen über eine Landschaft mit stilisierten Berge - Berg Fuji am Sonnenuntergang.
Rihards Zarins (1869-1939). Lettischer Künstler. Einführungsansprache zum Album "Scenes from Letvian Life", 1896. Aquarell, Gouache, indische Tinte und Bronze auf Papier, 37 x 50,2 cm. Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rihards-zarins-1869-1939-lettischer-kunstler-einfuhrungsansprache-zum-album-scenes-from-letvian-life-1896-aquarell-gouache-indische-tinte-und-bronze-auf-papier-37-x-502-cm-lettisches-nationalmuseum-fur-kunst-riga-lettland-image608949032.html
RM2XAM0KM–Rihards Zarins (1869-1939). Lettischer Künstler. Einführungsansprache zum Album "Scenes from Letvian Life", 1896. Aquarell, Gouache, indische Tinte und Bronze auf Papier, 37 x 50,2 cm. Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland.
Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170559689.html
RMKWDJHD–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Indian Ink, (links), von Richard Hughes geritten, schlägt Dhanyata, um am zweiten Tag des Cambridgshire Meetings auf der Rowley Mile Racecourse in Newmarket, Suffolk, die Sky Bet Cheveley Park Stakes zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indian-ink-links-von-richard-hughes-geritten-schlagt-dhanyata-um-am-zweiten-tag-des-cambridgshire-meetings-auf-der-rowley-mile-racecourse-in-newmarket-suffolk-die-sky-bet-cheveley-park-stakes-zu-gewinnen-109180124.html
RMG9HGA4–Indian Ink, (links), von Richard Hughes geritten, schlägt Dhanyata, um am zweiten Tag des Cambridgshire Meetings auf der Rowley Mile Racecourse in Newmarket, Suffolk, die Sky Bet Cheveley Park Stakes zu gewinnen.
Unbekannt (indisch), Tinte Zeichnung für eine Ramagama Serie, C. 1800, Tinte auf Papier, Bild: 8 1/4 x 12 1/4 Inch (21 × 31,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-indisch-tinte-zeichnung-fur-eine-ramagama-serie-c-1800-tinte-auf-papier-bild-8-14-x-12-14-inch-21-311-cm-image328740576.html
RM2A2RBXT–Unbekannt (indisch), Tinte Zeichnung für eine Ramagama Serie, C. 1800, Tinte auf Papier, Bild: 8 1/4 x 12 1/4 Inch (21 × 31,1 cm