Hindu-Gottheit, Sarasvati. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-gottheit-sarasvati-aus-einer-sammlung-von-rondelle-von-hindu-gottheiten-gouache-auf-elfenbein-mit-bleistift-indisch-19-jahrhundert-90854685.html
RMF7PP25–Hindu-Gottheit, Sarasvati. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert.
Dugler, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dugler-von-indischen-trades-und-kasten-anonym-indische-19-jahrhundert-ca-1840-162464854.html
RMKC8WG6–Dugler, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840
Navajo Decke, North American Indian, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/navajo-decke-north-american-indian-19-artist-unbekannt-image262736233.html
RMW7CJMW–Navajo Decke, North American Indian, 19. Artist: Unbekannt
Rose Wasser Sprinkler aus Westindien. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rose-wasser-sprinkler-aus-westindien-vom-19-jahrhundert-image330687879.html
RM2A603NB–Rose Wasser Sprinkler aus Westindien. Vom 19. Jahrhundert
INDISCHE AUFSTÄNDE in den 1890er Jahren zwischen konkurrierenden religiösen Gruppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-aufstande-in-den-1890er-jahren-zwischen-konkurrierenden-religiosen-gruppen-image499118377.html
RM2M00PG9–INDISCHE AUFSTÄNDE in den 1890er Jahren zwischen konkurrierenden religiösen Gruppen
Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-aus-der-indischen-mythologie-aus-dem-tempel-in-klungkung-im-sudosten-balis-gravur-des-19th-jahrhunderts-image402199908.html
RM2EA9P2C–Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts.
Einen Elefanten kämpfen in Indien, aus einem 19. Jahrhundert drucken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-elefanten-kampfen-in-indien-aus-einem-19-jahrhundert-drucken-image9867634.html
RMA03EHR–Einen Elefanten kämpfen in Indien, aus einem 19. Jahrhundert drucken.
Dugler, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dugler-von-indischen-handwerk-und-kasten-artist-anonyme-indische-19-masse-blatt-14-38-x-10-38-in-365-x-264-cm-18-14-x-14-14-in-464-x-362-cm-datum-ca-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863096.html
RMPA8N1C–Dugler, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nordamerikanischer indischer Schamane, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordamerikanischer-indischer-schamane-19-jahrhundert-image352798288.html
RM2BDY9PT–Nordamerikanischer indischer Schamane, 19. Jahrhundert
Queen Victoria's Golden Jubilee Feiern in Rampart Row, South Mumbai, Indien, 1887. From the London Illustrated News, veröffentlicht am 26. März 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-victorias-golden-jubilee-feiern-in-rampart-row-south-mumbai-indien-1887-from-the-london-illustrated-news-veroffentlicht-am-26-marz-1887-image598514491.html
RM2WNMK9F–Queen Victoria's Golden Jubilee Feiern in Rampart Row, South Mumbai, Indien, 1887. From the London Illustrated News, veröffentlicht am 26. März 1887.
Eine indische Pantoffel-Macher bei der Arbeit, des 19. Jahrhunderts. (Australische Künstler Mortimer Menpes 1855 - 1938) Britisches Raj. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-indische-pantoffel-macher-bei-der-arbeit-des-19-jahrhunderts-australische-kunstler-mortimer-menpes-1855-1938-britisches-raj-83347988.html
RMERGR5T–Eine indische Pantoffel-Macher bei der Arbeit, des 19. Jahrhunderts. (Australische Künstler Mortimer Menpes 1855 - 1938) Britisches Raj.
Ein goldener indischer Schlangenring, Spiralring aus dem 19./20. Jahrhundert, durchgehend mit 27 Rubinen besetzt, EIGENTUM FREIGEGEBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldener-indischer-schlangenring-spiralring-aus-dem-1920-jahrhundert-durchgehend-mit-27-rubinen-besetzt-eigentum-freigegeben-image612552109.html
RM2XGG4D1–Ein goldener indischer Schlangenring, Spiralring aus dem 19./20. Jahrhundert, durchgehend mit 27 Rubinen besetzt, EIGENTUM FREIGEGEBEN
Vintage-Fotografien aus der Tirah-Kampagne, war on the Indian Frontier, 1898, 19. Century British Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-fotografien-aus-der-tirah-kampagne-war-on-the-indian-frontier-1898-19-century-british-empire-image474408475.html
RM2JFR4RR–Vintage-Fotografien aus der Tirah-Kampagne, war on the Indian Frontier, 1898, 19. Century British Empire
Ein 19. Jahrhundert Wörterbuch Eintrag zeigt die Unterschiede zwischen Kap und indischen Büffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-19-jahrhundert-worterbuch-eintrag-zeigt-die-unterschiede-zwischen-kap-und-indischen-buffel-image471633517.html
RM2JB8NA5–Ein 19. Jahrhundert Wörterbuch Eintrag zeigt die Unterschiede zwischen Kap und indischen Büffel
VISHNU als VARAHA, der Eber AVATAR, ERSCHLÄGT BANASUR, EIN DÄMON ALLGEMEIN, 19 C., Hindu, Malerei. Tusche und Aquarell von Vishnu, Enthaupten den Dämon Führer mit seinem Juwel Discus. Varaha reitet auf Garuda, der Vogel von Vishnu (BSLOC 2017 16 23) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vishnu-als-varaha-der-eber-avatar-erschlagt-banasur-ein-damon-allgemein-19-c-hindu-malerei-tusche-und-aquarell-von-vishnu-enthaupten-den-damon-fuhrer-mit-seinem-juwel-discus-varaha-reitet-auf-garuda-der-vogel-von-vishnu-bsloc-2017-16-23-170559679.html
RMKWDJH3–VISHNU als VARAHA, der Eber AVATAR, ERSCHLÄGT BANASUR, EIN DÄMON ALLGEMEIN, 19 C., Hindu, Malerei. Tusche und Aquarell von Vishnu, Enthaupten den Dämon Führer mit seinem Juwel Discus. Varaha reitet auf Garuda, der Vogel von Vishnu (BSLOC 2017 16 23)
Detail der dämonischen Figuren aus einem indischen buddhistischen Malerei von der Mitte des 19. Jahrhunderts - private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-damonischen-figuren-aus-einem-indischen-buddhistischen-malerei-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-private-sammlung-image179155716.html
RMMBD6XC–Detail der dämonischen Figuren aus einem indischen buddhistischen Malerei von der Mitte des 19. Jahrhunderts - private Sammlung
19. jahrhundert Indische Polizei Abzeichen und der Stellvertretende Polizeichef Apache County Abzeichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-indische-polizei-abzeichen-und-der-stellvertretende-polizeichef-apache-county-abzeichen-image216229573.html
RMPFP30N–19. jahrhundert Indische Polizei Abzeichen und der Stellvertretende Polizeichef Apache County Abzeichen
Kunst inspiriert von Dugler, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dugler-von-indischen-trades-und-kasten-ca-1840-aquarell-und-gouache-blatt-14-38-x-10-38-zoll-365-x-264-cm-zeichnungen-anonym-inder-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982801.html
RF2HW6K81–Kunst inspiriert von Dugler, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Indische mail Warenkorb im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-mail-warenkorb-im-19-jahrhundert-image222790891.html
RMPXD01F–Indische mail Warenkorb im 19. Jahrhundert
Hindu-Gottheiten, Krishna und Radha. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-gottheiten-krishna-und-radha-aus-einer-sammlung-von-rondelle-von-hindu-gottheiten-gouache-auf-elfenbein-mit-bleistift-indisch-19-jahrhundert-90854681.html
RMF7PP21–Hindu-Gottheiten, Krishna und Radha. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert.
Ein Goldschmied, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-goldschmied-von-indischen-trades-und-kasten-anonym-indische-19-jahrhundert-ca-1840-162464858.html
RMKC8WGA–Ein Goldschmied, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840
Sioux Krieger in der Schlacht. Dakota, North American Plains Indianer um 1890 die Malerei auf rohe Musselin Chicago Field Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sioux-krieger-in-der-schlacht-dakota-north-american-plains-indianer-um-1890-die-malerei-auf-rohe-musselin-chicago-field-museum-image257298736.html
RMTXGY4G–Sioux Krieger in der Schlacht. Dakota, North American Plains Indianer um 1890 die Malerei auf rohe Musselin Chicago Field Museum
AMISQUAM Winnebago Tapfere aus dem Buch "Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amisquam-winnebago-tapfere-aus-dem-buch-geschichte-der-indischen-stamme-nordamerikas-mit-biografischen-skizzen-und-anekdoten-der-wichtigsten-haupter-band-2-von-3-von-thomas-loraine-mckenney-und-james-hall-esq-veroffentlicht-im-jahr-1842-gemalt-von-charles-bird-king-image450087429.html
RF2H47731–AMISQUAM Winnebago Tapfere aus dem Buch "Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King
Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-aus-der-indischen-mythologie-aus-dem-tempel-in-klungkung-im-sudosten-balis-gravur-des-19th-jahrhunderts-image402199967.html
RM2EA9P4F–Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts.
Futtypore, Sicri bei Agra, Indien. Aus einem Druck aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/futtypore-sicri-bei-agra-indien-aus-einem-druck-aus-dem-19-jahrhundert-image9867683.html
RMA03ENT–Futtypore, Sicri bei Agra, Indien. Aus einem Druck aus dem 19. Jahrhundert.
Ein Goldschmied, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldschmied-von-indischen-handwerk-und-kasten-artist-anonyme-indische-19-masse-blatt-14-38-x-10-38-in-365-x-264-cm-18-14-x-14-14-in-464-x-362-cm-datum-ca-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250826.html
RMPAXBGX–Ein Goldschmied, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Native American Indian Medizinmann, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-native-american-indian-medizinmann-19-jahrhundert-135089135.html
RMHRNRFY–Native American Indian Medizinmann, 19. Jahrhundert
Der heilige Jakobus, der Inder-Totschläger. Anonymer peruanischer Künstler. Letztes Viertel des 19. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jakobus-der-inder-totschlager-anonymer-peruanischer-kunstler-letztes-viertel-des-19-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360650062.html
RM2BXN0RA–Der heilige Jakobus, der Inder-Totschläger. Anonymer peruanischer Künstler. Letztes Viertel des 19. Jahrhunderts. Öl auf Leinwand. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
'Les Hindous" lithographyt durch F B Solvyns Paris, 1808. Indische Musiker spielen Saiteninstrument mit runden Bogen. Dieses Instrument ist aus Indien, hat Resonanzsaiten und wird als KEMAYACHA in Rajasthan bekannt. Art der 'Spike Geige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-hindous-lithographyt-durch-f-b-solvyns-paris-1808-indische-musiker-spielen-saiteninstrument-mit-runden-bogen-dieses-instrument-ist-aus-indien-hat-resonanzsaiten-und-wird-als-kemayacha-in-rajasthan-bekannt-art-der-spike-geige-162968517.html
RMKD3T05–'Les Hindous" lithographyt durch F B Solvyns Paris, 1808. Indische Musiker spielen Saiteninstrument mit runden Bogen. Dieses Instrument ist aus Indien, hat Resonanzsaiten und wird als KEMAYACHA in Rajasthan bekannt. Art der 'Spike Geige.
Ein goldener indischer Schlangenring, Spiralring aus dem 19./20. Jahrhundert, durchgehend mit 27 Rubinen besetzt, EIGENTUM FREIGEGEBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldener-indischer-schlangenring-spiralring-aus-dem-1920-jahrhundert-durchgehend-mit-27-rubinen-besetzt-eigentum-freigegeben-image612552065.html
RM2XGG4BD–Ein goldener indischer Schlangenring, Spiralring aus dem 19./20. Jahrhundert, durchgehend mit 27 Rubinen besetzt, EIGENTUM FREIGEGEBEN
Eine Illustration der Britisch-Indischen Armee aus dem späten 19th. Jahrhundert auf dem marsch. Sie war verantwortlich für die Verteidigung des Britisch-Indischen Reiches und der fürstlichen Staaten, die auch ihre eigenen Armeen haben konnten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-britisch-indischen-armee-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-auf-dem-marsch-sie-war-verantwortlich-fur-die-verteidigung-des-britisch-indischen-reiches-und-der-furstlichen-staaten-die-auch-ihre-eigenen-armeen-haben-konnten-image453183770.html
RM2H988EJ–Eine Illustration der Britisch-Indischen Armee aus dem späten 19th. Jahrhundert auf dem marsch. Sie war verantwortlich für die Verteidigung des Britisch-Indischen Reiches und der fürstlichen Staaten, die auch ihre eigenen Armeen haben konnten.
Ein Stich aus dem 19.. Jahrhundert, der einen typischen amerikanischen Frontiermann zeigt, der in den Indianerkriegen gegen neue Siedler eingesetzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-19-jahrhundert-der-einen-typischen-amerikanischen-frontiermann-zeigt-der-in-den-indianerkriegen-gegen-neue-siedler-eingesetzt-wurde-image483510852.html
RM2K2HR0M–Ein Stich aus dem 19.. Jahrhundert, der einen typischen amerikanischen Frontiermann zeigt, der in den Indianerkriegen gegen neue Siedler eingesetzt wurde.
Gebürtige amerikanische Familie, Originaltitel: "Sauk indische Familie", Foto von Frank A. Rinehart, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geburtige-amerikanische-familie-originaltitel-sauk-indische-familie-foto-von-frank-a-rinehart-1899-50031880.html
RMCWB44T–Gebürtige amerikanische Familie, Originaltitel: "Sauk indische Familie", Foto von Frank A. Rinehart, 1899.
Detail der indischen buddhistischen Tanka von Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-indischen-buddhistischen-tanka-von-mitte-des-19-jahrhunderts-image179661236.html
RMMC87MM–Detail der indischen buddhistischen Tanka von Mitte des 19. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von Einem Goldsmith, aus indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-goldsmith-aus-indischen-trades-und-kasten-ca-1840-aquarell-und-gouache-blatt-14-38-x-10-38-zoll-365-x-264-cm-zeichnungen-anonym-inder-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982805.html
RF2HW6K85–Kunst inspiriert von Einem Goldsmith, aus indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stll-leben-der-seereise-des-19-jahrhunderts-mit-altem-indischem-talvar-sabel-seil-globus-und-radierung-auf-einem-walross-tusk-image350669275.html
RF2BAEA6K–Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk
Hindu-Gottheiten, Krishna und Radha. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-gottheiten-krishna-und-radha-aus-einer-sammlung-von-rondelle-von-hindu-gottheiten-gouache-auf-elfenbein-mit-bleistift-indisch-19-jahrhundert-90854667.html
RMF7PP1F–Hindu-Gottheiten, Krishna und Radha. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert.
Solf-Coraven, oder Bettler, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-solf-coraven-oder-bettler-von-indischen-trades-und-kasten-anonym-indische-19-jahrhundert-ca-1840-162464853.html
RMKC8WG5–Solf-Coraven, oder Bettler, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840
Album von Ragamala. Weibliche Musiker kniend auf Lotusblüten durch einen Pool mit Lotus Blumen in voller Blüte sitzt. 19. jahrhundert Indische Miniatur. Rajasthan Schule mit Mughul beeinflussen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-ragamala-weibliche-musiker-kniend-auf-lotusbluten-durch-einen-pool-mit-lotus-blumen-in-voller-blute-sitzt-19-jahrhundert-indische-miniatur-rajasthan-schule-mit-mughul-beeinflussen-image330678671.html
RM2A5YM0F–Album von Ragamala. Weibliche Musiker kniend auf Lotusblüten durch einen Pool mit Lotus Blumen in voller Blüte sitzt. 19. jahrhundert Indische Miniatur. Rajasthan Schule mit Mughul beeinflussen.
THAYENDANEGEA, Chef der Mohawks, und Leiter der Irokesen-Konföderation aus dem Buch "Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thayendanegea-chef-der-mohawks-und-leiter-der-irokesen-konfoderation-aus-dem-buch-geschichte-der-indischen-stamme-nordamerikas-mit-biografischen-skizzen-und-anekdoten-der-wichtigsten-haupter-band-2-von-3-von-thomas-loraine-mckenney-und-james-hall-esq-veroffentlicht-im-jahr-1842-gemalt-von-charles-bird-king-image450087037.html
RF2H476H1–THAYENDANEGEA, Chef der Mohawks, und Leiter der Irokesen-Konföderation aus dem Buch "Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King
Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-aus-der-indischen-mythologie-aus-dem-tempel-in-klungkung-im-sudosten-balis-gravur-des-19th-jahrhunderts-image402199977.html
RM2EA9P4W–Bilder aus der indischen Mythologie aus dem Tempel in Klungkung im Südosten Balis. Gravur des 19th. Jahrhunderts.
Shah Jehanabad oder New Delhi, Indien. Aus dem 19. Jahrhundert Kupferstich von Brandard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shah-jehanabad-oder-new-delhi-indien-aus-dem-19-jahrhundert-kupferstich-von-brandard-image9867735.html
RMA03EXG–Shah Jehanabad oder New Delhi, Indien. Aus dem 19. Jahrhundert Kupferstich von Brandard
Woodmonger in Culla Kaste, von Indian Trades und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woodmonger-in-culla-kaste-von-indian-trades-und-kasten-artist-anonyme-indische-19-masse-blatt-14-38-x-10-38-in-365-x-264-cm-18-14-x-14-14-in-464-x-362-cm-datum-ca-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212869542.html
RMPA917J–Woodmonger in Culla Kaste, von Indian Trades und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Chinook-Frau und Kind, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinook-frau-und-kind-19-jahrhundert-135095993.html
RMHRP48W–Chinook-Frau und Kind, 19. Jahrhundert
Der heilige Jakobus, der Inder-Totschläger. Anonymer peruanischer Künstler. Letztes Viertel des 19. Jahrhunderts. Detail. Öl auf Leinwand. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jakobus-der-inder-totschlager-anonymer-peruanischer-kunstler-letztes-viertel-des-19-jahrhunderts-detail-ol-auf-leinwand-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360648530.html
RM2BXMXTJ–Der heilige Jakobus, der Inder-Totschläger. Anonymer peruanischer Künstler. Letztes Viertel des 19. Jahrhunderts. Detail. Öl auf Leinwand. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Indische Musiker aus dem 19. Jahrhundert spielen von links nach rechts Conch und Glocke; Fass-drum geprägt; NOSEFLUTE; Bambus; MOUTHORGAN DHOL; Becken; PAKHAVAJ; DHOLAK. Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indische-musiker-aus-dem-19-jahrhundert-spielen-von-links-nach-rechts-conch-und-glocke-fass-drum-gepragt-noseflute-bambus-mouthorgan-dhol-becken-pakhavaj-dholak-lithographie-162968516.html
RMKD3T04–Indische Musiker aus dem 19. Jahrhundert spielen von links nach rechts Conch und Glocke; Fass-drum geprägt; NOSEFLUTE; Bambus; MOUTHORGAN DHOL; Becken; PAKHAVAJ; DHOLAK. Lithographie
Eine indische Perlenkette mit Steinkristall-Anhänger in Gold, blumenförmiger Anhänger aus dem 19./20. Jahrhundert, EIGENTUM VERÖFFENTLICHT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-indische-perlenkette-mit-steinkristall-anhanger-in-gold-blumenformiger-anhanger-aus-dem-1920-jahrhundert-eigentum-veroffentlicht-image612552087.html
RM2XGG4C7–Eine indische Perlenkette mit Steinkristall-Anhänger in Gold, blumenförmiger Anhänger aus dem 19./20. Jahrhundert, EIGENTUM VERÖFFENTLICHT
Eingeborene von Kalifornien im frühen 19. Jahrhundert. Platte XXXVIII. Von Pritchards "Naturgeschichte des Menschen" veröffentlicht 1842, London, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eingeborene-von-kalifornien-im-fruhen-19-jahrhundert-platte-xxxviii-von-pritchards-naturgeschichte-des-menschen-veroffentlicht-1842-london-83328890.html
RMERFXRP–Eingeborene von Kalifornien im frühen 19. Jahrhundert. Platte XXXVIII. Von Pritchards "Naturgeschichte des Menschen" veröffentlicht 1842, London,
Eine alte farbige Karte aus dem 19. Jahrhundert von Indien und dem, was jetzt Pakistan ist -19 वीं शताब्दी का एक पुराना रंगीन नक्शा भारत और अब पाकिस्तान क्या है - 19 ویں صدی کا ایک پرانا رنگین نقشہ جو ہندوستان اور اب پاکستان ہے Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-farbige-karte-aus-dem-19-jahrhundert-von-indien-und-dem-was-jetzt-pakistan-ist-19-19-image538865367.html
RM2P8KC7K–Eine alte farbige Karte aus dem 19. Jahrhundert von Indien und dem, was jetzt Pakistan ist -19 वीं शताब्दी का एक पुराना रंगीन नक्शा भारत और अब पाकिस्तान क्या है - 19 ویں صدی کا ایک پرانا رنگین نقشہ جو ہندوستان اور اب پاکستان ہے
Indianische Frau und chiled, Frau und Kind von der Wichita Indianerstamm, Foto von Frank A. Rinehart, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indianische-frau-und-chiled-frau-und-kind-von-der-wichita-indianerstamm-foto-von-frank-a-rinehart-1899-50031879.html
RMCWB44R–Indianische Frau und chiled, Frau und Kind von der Wichita Indianerstamm, Foto von Frank A. Rinehart, 1899.
Detail der dämonischen Figuren aus einem indischen buddhistischen Malerei von der Mitte des 19. Jahrhunderts - private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-damonischen-figuren-aus-einem-indischen-buddhistischen-malerei-von-der-mitte-des-19-jahrhunderts-private-sammlung-image179155874.html
RMMBD742–Detail der dämonischen Figuren aus einem indischen buddhistischen Malerei von der Mitte des 19. Jahrhunderts - private Sammlung
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, indische Tänzerin und Afgan Männer 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-indische-tanzerin-und-afgan-manner-19-image207229835.html
RMP143NF–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, indische Tänzerin und Afgan Männer 19.
Kunst inspiriert von Puckaly in Moor Cast, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-puckaly-in-moor-cast-von-indischen-trades-und-kasten-ca-1840-aquarell-und-gouache-blatt-14-38-x-10-38-zoll-365-x-264-cm-zeichnungen-anonym-inder-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982819.html
RF2HW6K8K–Kunst inspiriert von Puckaly in Moor Cast, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stll-leben-der-seereise-des-19-jahrhunderts-mit-altem-indischem-talvar-sabel-seil-globus-und-radierung-auf-einem-walross-tusk-image350669271.html
RF2BAEA6F–Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk
Hindu-Gottheit, der Mondgott Chandra. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-gottheit-der-mondgott-chandra-aus-einer-sammlung-von-rondelle-von-hindu-gottheiten-gouache-auf-elfenbein-mit-bleistift-indisch-19-jahrhundert-90854674.html
RMF7PP1P–Hindu-Gottheit, der Mondgott Chandra. Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert.
Puckaly im Moor geworfen, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puckaly-im-moor-geworfen-von-indischen-trades-und-kasten-anonym-indische-19-jahrhundert-ca-1840-162464859.html
RMKC8WGB–Puckaly im Moor geworfen, von indischen Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840
Indische Meuterei, 1857. Das Massaker an englischen Offizieren und ihren Frauen in Jhansi, Gravur, 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-meuterei-1857-das-massaker-an-englischen-offizieren-und-ihren-frauen-in-jhansi-gravur-1859-image571301948.html
RM2T5D1D0–Indische Meuterei, 1857. Das Massaker an englischen Offizieren und ihren Frauen in Jhansi, Gravur, 1859
Silber Ohrhänger aus Indien. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-ohrhanger-aus-indien-vom-19-jahrhundert-image330685010.html
RM2A6002X–Silber Ohrhänger aus Indien. Vom 19. Jahrhundert
Markomete, Eine Menominie bedeutet Bärenöl, aus dem Buch „Geschichte der Indianerstämme Nordamerikas“ mit biografischen Skizzen und Anekdoten der Hauptchefs. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markomete-eine-menominie-bedeutet-barenol-aus-dem-buch-geschichte-der-indianerstamme-nordamerikas-mit-biografischen-skizzen-und-anekdoten-der-hauptchefs-band-2-von-3-von-thomas-loraine-mckenney-und-james-hall-esq-veroffentlicht-im-jahr-1842-gemalt-von-charles-bird-king-image450087355.html
RF2H4770B–Markomete, Eine Menominie bedeutet Bärenöl, aus dem Buch „Geschichte der Indianerstämme Nordamerikas“ mit biografischen Skizzen und Anekdoten der Hauptchefs. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King
Notencover des 19. Jahrhunderts, das die Loyalität indischer Soldaten unter britischem Kommando während des britischen Raj preist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notencover-des-19-jahrhunderts-das-die-loyalitat-indischer-soldaten-unter-britischem-kommando-wahrend-des-britischen-raj-preist-image355205247.html
RM2BHTYWK–Notencover des 19. Jahrhunderts, das die Loyalität indischer Soldaten unter britischem Kommando während des britischen Raj preist.
Ein Elefant mit Ost-indischen Maharadschas im 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-elefant-mit-ost-indischen-maharadschas-im-19-jahrhundert-31460712.html
RMBR54CT–Ein Elefant mit Ost-indischen Maharadschas im 19. Jahrhundert.
Ein Potter in Balabar geworfen, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-potter-in-balabar-geworfen-von-indischen-handwerk-und-kasten-artist-anonyme-indische-19-masse-blatt-14-38-x-10-38-in-365-x-264-cm-18-14-x-14-14-in-464-x-362-cm-datum-ca-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913130.html
RMPAB0TA–Ein Potter in Balabar geworfen, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mandan Indian Chief Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandan-indian-chief-image352797502.html
Dugler, aus Indian Trades and Castes 1970 von Anonymous, Indian, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dugler-aus-indian-trades-and-castes-1970-von-anonymous-indian-19-jahrhundert-image575619947.html
RM2TCDN37–Dugler, aus Indian Trades and Castes 1970 von Anonymous, Indian, 19. Jahrhundert
Eine indische Perlenkette mit Steinkristall-Anhänger in Gold, blumenförmiger Anhänger aus dem 19./20. Jahrhundert, EIGENTUM VERÖFFENTLICHT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-indische-perlenkette-mit-steinkristall-anhanger-in-gold-blumenformiger-anhanger-aus-dem-1920-jahrhundert-eigentum-veroffentlicht-image612552100.html
RM2XGG4CM–Eine indische Perlenkette mit Steinkristall-Anhänger in Gold, blumenförmiger Anhänger aus dem 19./20. Jahrhundert, EIGENTUM VERÖFFENTLICHT
Chief Osceola (1804-1838), der bekannteste Führer der Seminoleinder, führte während des Zweiten Seminolenkrieges eine kleine Gruppe von Kriegern im Seminolenwiderstand an, als die Vereinigten Staaten versuchten, den Stamm aus ihren Ländern in Florida in das indische Territorium westlich des Mississippi-Flusses zu entfernen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chief-osceola-1804-1838-der-bekannteste-fuhrer-der-seminoleinder-fuhrte-wahrend-des-zweiten-seminolenkrieges-eine-kleine-gruppe-von-kriegern-im-seminolenwiderstand-an-als-die-vereinigten-staaten-versuchten-den-stamm-aus-ihren-landern-in-florida-in-das-indische-territorium-westlich-des-mississippi-flusses-zu-entfernen-image447526919.html
RM2H02H47–Chief Osceola (1804-1838), der bekannteste Führer der Seminoleinder, führte während des Zweiten Seminolenkrieges eine kleine Gruppe von Kriegern im Seminolenwiderstand an, als die Vereinigten Staaten versuchten, den Stamm aus ihren Ländern in Florida in das indische Territorium westlich des Mississippi-Flusses zu entfernen.
Jahrhundert Bild, Detail aus dem Tempel in Madurai, eine Statue eines betenden Abbildung (evtl. König Viswanatha Nayak, Gründer von Madurai Nayak Dynastie). 1921, Mahatma Gandhi, Führer der indischen Nationalismus in Britisch Indien, der ersten Annahme der lendenschurz als seine Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-bild-detail-aus-dem-tempel-in-madurai-eine-statue-eines-betenden-abbildung-evtl-konig-viswanatha-nayak-grunder-von-madurai-nayak-dynastie-1921-mahatma-gandhi-fuhrer-der-indischen-nationalismus-in-britisch-indien-der-ersten-annahme-der-lendenschurz-als-seine-kleid-image337302268.html
RM2AGNCDG–Jahrhundert Bild, Detail aus dem Tempel in Madurai, eine Statue eines betenden Abbildung (evtl. König Viswanatha Nayak, Gründer von Madurai Nayak Dynastie). 1921, Mahatma Gandhi, Führer der indischen Nationalismus in Britisch Indien, der ersten Annahme der lendenschurz als seine Kleid
Thomas Jefferson indischen Friedensmedaille, Relief Portrait von Präsident Thomas Jefferson im Profil (Vorderseite), gefalteten Hände unter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-jefferson-indischen-friedensmedaille-relief-portrait-von-prasident-thomas-jefferson-im-profil-vorderseite-gefalteten-hande-unter-50033786.html
RMCWB6GX–Thomas Jefferson indischen Friedensmedaille, Relief Portrait von Präsident Thomas Jefferson im Profil (Vorderseite), gefalteten Hände unter
Antike indische Sindh Keramik Vase des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-indische-sindh-keramik-vase-des-19-jahrhunderts-24723099.html
RMBC66FR–Antike indische Sindh Keramik Vase des 19. Jahrhunderts.
Antquie-Foto eines indischen Dorfes in der Nähe von Kalkutta, Indien, 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antquie-foto-eines-indischen-dorfes-in-der-nahe-von-kalkutta-indien-19-jahrhundert-image468882258.html
RM2J6RC2X–Antquie-Foto eines indischen Dorfes in der Nähe von Kalkutta, Indien, 19.. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Solf-Coraven oder Bettler, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-solf-coraven-oder-bettler-von-indischen-trades-und-kasten-ca-1840-aquarell-und-gouache-blatt-14-38-x-10-38-zoll-365-x-264-cm-zeichnungen-anonym-inder-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982808.html
RF2HW6K88–Kunst inspiriert von Solf-Coraven oder Bettler, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stll-leben-der-seereise-des-19-jahrhunderts-mit-altem-indischem-talvar-sabel-seil-globus-und-radierung-auf-einem-walross-tusk-image350669208.html
RF2BAEA48–Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk
Hindu-Gottheit, Mahishasura. Indisch, 19. Jahrhundert... Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-gottheit-mahishasura-indisch-19-jahrhundert-aus-einer-sammlung-von-rondelle-von-hindu-gottheiten-gouache-auf-elfenbein-mit-bleistift-indisch-19-jahrhundert-90854668.html
RMF7PP1G–Hindu-Gottheit, Mahishasura. Indisch, 19. Jahrhundert... Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert;
Woodmonger in Culla Kaste, von Indian Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-woodmonger-in-culla-kaste-von-indian-trades-und-kasten-anonym-indische-19-jahrhundert-ca-1840-162464839.html
RMKC8WFK–Woodmonger in Culla Kaste, von Indian Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840
Indische Meuterei, 1857. The Relief of Lucknow 1857 von Thomas Jones Barker, Öl auf Leinwand, 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-meuterei-1857-the-relief-of-lucknow-1857-von-thomas-jones-barker-ol-auf-leinwand-1859-image571301989.html
RM2T5D1ED–Indische Meuterei, 1857. The Relief of Lucknow 1857 von Thomas Jones Barker, Öl auf Leinwand, 1859
Silber Ohrhänger aus Indien. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-ohrhanger-aus-indien-vom-19-jahrhundert-image330685030.html
RM2A6003J–Silber Ohrhänger aus Indien. Vom 19. Jahrhundert
CHITTEE YOHOLO, oder die Marke, die ein Geräusch macht, ist ein Seminolechef aus dem Buch "Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chittee-yoholo-oder-die-marke-die-ein-gerausch-macht-ist-ein-seminolechef-aus-dem-buch-geschichte-der-indischen-stamme-nordamerikas-mit-biografischen-skizzen-und-anekdoten-der-wichtigsten-haupter-band-2-von-3-von-thomas-loraine-mckenney-und-james-hall-esq-veroffentlicht-im-jahr-1842-gemalt-von-charles-bird-king-image450086619.html
RF2H47623–CHITTEE YOHOLO, oder die Marke, die ein Geräusch macht, ist ein Seminolechef aus dem Buch "Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King
Eine Illustration der indischen Stadt Bombay aus dem späten 19th. Jahrhundert, bevor sie sich zu einer großen Stadt entwickelte. Die ab 1995 als Mumbai bekannte Hauptstadt des indischen Staates Maharashtra liegt an der Küste von Konkan an der Westküste Indiens und verfügt über einen tiefen Naturhafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-indischen-stadt-bombay-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-bevor-sie-sich-zu-einer-grossen-stadt-entwickelte-die-ab-1995-als-mumbai-bekannte-hauptstadt-des-indischen-staates-maharashtra-liegt-an-der-kuste-von-konkan-an-der-westkuste-indiens-und-verfugt-uber-einen-tiefen-naturhafen-image453182555.html
RM2H986Y7–Eine Illustration der indischen Stadt Bombay aus dem späten 19th. Jahrhundert, bevor sie sich zu einer großen Stadt entwickelte. Die ab 1995 als Mumbai bekannte Hauptstadt des indischen Staates Maharashtra liegt an der Küste von Konkan an der Westküste Indiens und verfügt über einen tiefen Naturhafen.
Kalkutta, Die Esplanade. Aus dem Buch Galerie historischer Porträts, erschienen um 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkutta-die-esplanade-aus-dem-buch-galerie-historischer-portrats-erschienen-um-1880-20736072.html
RMB5MH20–Kalkutta, Die Esplanade. Aus dem Buch Galerie historischer Porträts, erschienen um 1880.
Puckaly im Moor geworfen, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puckaly-im-moor-geworfen-von-indischen-handwerk-und-kasten-artist-anonyme-indische-19-masse-blatt-14-38-x-10-38-in-365-x-264-cm-18-14-x-14-14-in-464-x-362-cm-datum-ca-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876015.html
RMPA99ER–Puckaly im Moor geworfen, von indischen Handwerk und Kasten. Artist: Anonyme, Indische, 19. Maße: Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 in. (36,5 x 26,4 cm): 18 1/4 x 14 1/4 in. (46,4 x 36,2 cm). Datum: Ca. 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vintage 19. Jahrhundert Foto: Gruppe von indischen Adel in feiner Kleidung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-gruppe-von-indischen-adel-in-feiner-kleidung-image398173284.html
RM2E3PA2C–Vintage 19. Jahrhundert Foto: Gruppe von indischen Adel in feiner Kleidung
Ein Goldschmied aus Indian Trades and Castes 1970 von Anonymous, Indian, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-goldschmied-aus-indian-trades-and-castes-1970-von-anonymous-indian-19-jahrhundert-image575619952.html
RM2TCDN3C–Ein Goldschmied aus Indian Trades and Castes 1970 von Anonymous, Indian, 19. Jahrhundert
Eine Kukri aus indischem Gold, 19. Jahrhundert geschwungene einschneidige Klinge aus Wootz Damaskus mit wunderschönem Kornmuster, EIGENSCHAFTSFREIGEGEBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kukri-aus-indischem-gold-19-jahrhundert-geschwungene-einschneidige-klinge-aus-wootz-damaskus-mit-wunderschonem-kornmuster-eigenschaftsfreigegeben-image612549789.html
RM2XGG1E5–Eine Kukri aus indischem Gold, 19. Jahrhundert geschwungene einschneidige Klinge aus Wootz Damaskus mit wunderschönem Kornmuster, EIGENSCHAFTSFREIGEGEBEN
Chief Osceola (1804-1838), der bekannteste Führer der Seminoleinder, führte während des Zweiten Seminolenkrieges eine kleine Gruppe von Kriegern im Seminolenwiderstand an, als die Vereinigten Staaten versuchten, den Stamm aus ihren Ländern in Florida in das indische Territorium westlich des Mississippi-Flusses zu entfernen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chief-osceola-1804-1838-der-bekannteste-fuhrer-der-seminoleinder-fuhrte-wahrend-des-zweiten-seminolenkrieges-eine-kleine-gruppe-von-kriegern-im-seminolenwiderstand-an-als-die-vereinigten-staaten-versuchten-den-stamm-aus-ihren-landern-in-florida-in-das-indische-territorium-westlich-des-mississippi-flusses-zu-entfernen-image447526923.html
RM2H02H4B–Chief Osceola (1804-1838), der bekannteste Führer der Seminoleinder, führte während des Zweiten Seminolenkrieges eine kleine Gruppe von Kriegern im Seminolenwiderstand an, als die Vereinigten Staaten versuchten, den Stamm aus ihren Ländern in Florida in das indische Territorium westlich des Mississippi-Flusses zu entfernen.
Indien: Rigveda-Handschrift in Devanagiri-Schrift, 19. Jahrhundert. Die Rigveda ist eine alte indische heilige Sammlung vedischer Sanskrit-Hymnen. Es zählt zu den vier kanonischen heiligen Texte (śruti) des Hinduismus als die Veden bekannt. Einige seiner Verse sind immer noch rezitiert als Hindu Gebete bei religiösen Funktionen und anderen Gelegenheiten, setzen diese unter den weltweit ältesten religiösen Texten in fortgesetzter Nutzung. Es ist einer der ältesten erhaltenen Texte in einer indoeuropäischen Sprache. Philologische und sprachliche Beweise deuten darauf hin, dass die Rigveda in der nordwestlichen Region des indischen Subkontinents komponiert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-rigveda-handschrift-in-devanagiri-schrift-19-jahrhundert-die-rigveda-ist-eine-alte-indische-heilige-sammlung-vedischer-sanskrit-hymnen-es-zahlt-zu-den-vier-kanonischen-heiligen-texte-ruti-des-hinduismus-als-die-veden-bekannt-einige-seiner-verse-sind-immer-noch-rezitiert-als-hindu-gebete-bei-religiosen-funktionen-und-anderen-gelegenheiten-setzen-diese-unter-den-weltweit-altesten-religiosen-texten-in-fortgesetzter-nutzung-es-ist-einer-der-altesten-erhaltenen-texte-in-einer-indoeuropaischen-sprache-philologische-und-sprachliche-beweise-deuten-darauf-hin-dass-die-rigveda-in-der-nordwestlichen-region-des-indischen-subkontinents-komponiert-wurde-image344227742.html
RM2B00WYX–Indien: Rigveda-Handschrift in Devanagiri-Schrift, 19. Jahrhundert. Die Rigveda ist eine alte indische heilige Sammlung vedischer Sanskrit-Hymnen. Es zählt zu den vier kanonischen heiligen Texte (śruti) des Hinduismus als die Veden bekannt. Einige seiner Verse sind immer noch rezitiert als Hindu Gebete bei religiösen Funktionen und anderen Gelegenheiten, setzen diese unter den weltweit ältesten religiösen Texten in fortgesetzter Nutzung. Es ist einer der ältesten erhaltenen Texte in einer indoeuropäischen Sprache. Philologische und sprachliche Beweise deuten darauf hin, dass die Rigveda in der nordwestlichen Region des indischen Subkontinents komponiert wurde
Gen. Richard Pratt mit einem Native American Student an der Carlisle Indian School C. 1880. Er suchte die Indischen zu töten ... und der Mann zu speichern. Seine Praxis der Zwangsarbeit kulturelle Assimilation breite Unterstützung erhalten in der Progressive Era (BSLOC 2017 18 39) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gen-richard-pratt-mit-einem-native-american-student-an-der-carlisle-indian-school-c-1880-er-suchte-die-indischen-zu-toten-und-der-mann-zu-speichern-seine-praxis-der-zwangsarbeit-kulturelle-assimilation-breite-unterstutzung-erhalten-in-der-progressive-era-bsloc-2017-18-39-170560106.html
RMKWDK4A–Gen. Richard Pratt mit einem Native American Student an der Carlisle Indian School C. 1880. Er suchte die Indischen zu töten ... und der Mann zu speichern. Seine Praxis der Zwangsarbeit kulturelle Assimilation breite Unterstützung erhalten in der Progressive Era (BSLOC 2017 18 39)
Ein offenes Buch aus dem 19. Jahrhundert, Geschichte der Vereinigten Staaten mit einem Bild von einem Native American Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-offenes-buch-aus-dem-19-jahrhundert-geschichte-der-vereinigten-staaten-mit-einem-bild-von-einem-native-american-50359535.html
RMCWX22R–Ein offenes Buch aus dem 19. Jahrhundert, Geschichte der Vereinigten Staaten mit einem Bild von einem Native American
Vintage viktorianische Advet für die Türkei, Persische und indische Karren, zwei Kinder, 1890er Jahre, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-viktorianische-advet-fur-die-turkei-persische-und-indische-karren-zwei-kinder-1890er-jahre-19-jahrhundert-image564105358.html
RM2RNN63X–Vintage viktorianische Advet für die Türkei, Persische und indische Karren, zwei Kinder, 1890er Jahre, 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Plower in der Pulla-Kaste, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plower-in-der-pulla-kaste-von-indischen-trades-und-kasten-ca-1840-aquarell-und-gouache-blatt-14-38-x-10-38-zoll-365-x-264-cm-zeichnungen-anonym-inder-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462982827.html
RF2HW6K8Y–Kunst inspiriert von Plower in der Pulla-Kaste, von indischen Trades und Kasten, ca. 1840, Aquarell und Gouache, Blatt: 14 3/8 x 10 3/8 Zoll (36,5 x 26,4 cm), Zeichnungen, Anonym, Inder, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stll-leben-der-seereise-des-19-jahrhunderts-mit-altem-indischem-talvar-sabel-seil-globus-und-radierung-auf-einem-walross-tusk-image350669221.html
RF2BAEA4N–Stll Leben der Seereise des 19. Jahrhunderts mit altem indischem Talvar (Säbel), Seil, Globus und Radierung auf einem Walross-Tusk
Hindu-Gottheit, Indra, der Gott des Donners... Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-gottheit-indra-der-gott-des-donners-aus-einer-sammlung-von-rondelle-von-hindu-gottheiten-gouache-auf-elfenbein-mit-bleistift-indisch-19-jahrhundert-90854265.html
RMF7PNF5–Hindu-Gottheit, Indra, der Gott des Donners... Aus einer Sammlung von Rondelle von Hindu-Gottheiten. Gouache auf Elfenbein mit Bleistift, Indisch, 19. Jahrhundert.
In plower Pulla Kaste, von Indian Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-plower-pulla-kaste-von-indian-trades-und-kasten-anonym-indische-19-jahrhundert-ca-1840-162464841.html
RMKC8WFN–In plower Pulla Kaste, von Indian Trades und Kasten, Anonym, Indische, 19. Jahrhundert, Ca. 1840
Darstellung der Rassenarten aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-der-rassenarten-aus-dem-19-jahrhundert-image571495637.html
RM2T5NTED–Darstellung der Rassenarten aus dem 19. Jahrhundert
Silber Ohrhänger aus Indien. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-ohrhanger-aus-indien-vom-19-jahrhundert-image330685008.html
RM2A6002T–Silber Ohrhänger aus Indien. Vom 19. Jahrhundert
Neamathla [Eneah Emathla] war ein Anführer des Red Stick Creek (1750er–1841). Sein Name bedeutet in der Hitchiti (Mikasuki) Sprache 'Fett neben dem Krieger', 'Fett' ist ein Hinweis auf großen Mut aus dem Buch 'Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neamathla-eneah-emathla-war-ein-anfuhrer-des-red-stick-creek-1750er1841-sein-name-bedeutet-in-der-hitchiti-mikasuki-sprache-fett-neben-dem-krieger-fett-ist-ein-hinweis-auf-grossen-mut-aus-dem-buch-geschichte-der-indischen-stamme-nordamerikas-mit-biografischen-skizzen-und-anekdoten-der-wichtigsten-haupter-band-2-von-3-von-thomas-loraine-mckenney-und-james-hall-esq-veroffentlicht-im-jahr-1842-gemalt-von-charles-bird-king-image450087200.html
RF2H476PT–Neamathla [Eneah Emathla] war ein Anführer des Red Stick Creek (1750er–1841). Sein Name bedeutet in der Hitchiti (Mikasuki) Sprache 'Fett neben dem Krieger', 'Fett' ist ein Hinweis auf großen Mut aus dem Buch 'Geschichte der indischen Stämme Nordamerikas mit biografischen Skizzen und Anekdoten der wichtigsten Häupter. Band 2 von 3 von Thomas Loraine, McKenney und James Hall Esq. Veröffentlicht im Jahr 1842, gemalt von Charles Bird King
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten