1. Januar 1967 - The Most gefährliche Lady im Land: In einem kleinen Transport-Café unter dem Schatten der Battersea Power Station in London, arbeitet die gefährlichste Frau im Land. Sie sieht harmlos, Geschirrspülen, eine Lotusblüte aus Japan, die Aufhellung der Londoner Szene. Aber dies ist ein Killer in einem Kimono. Miss Masae Hayashi ist die einzige Frau, die einen schwarzen Gürtel für Karate im Land statt. Sie sagt, dass sie jeder Stuhl im Cafe zu Kleinholz Holz zerschlagen könnte. "Ich kam hier vor fünf Monaten Arbeit '', sagte sie. '' Ich öffnete den Keller zu geben kam zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1967-the-most-gefahrliche-lady-im-land-in-einem-kleinen-transport-caf-unter-dem-schatten-der-battersea-power-station-in-london-arbeitet-die-gefahrlichste-frau-im-land-sie-sieht-harmlos-geschirrspulen-eine-lotusblute-aus-japan-die-aufhellung-der-londoner-szene-aber-dies-ist-ein-killer-in-einem-kimono-miss-masae-hayashi-ist-die-einzige-frau-die-einen-schwarzen-gurtel-fur-karate-im-land-statt-sie-sagt-dass-sie-jeder-stuhl-im-cafe-zu-kleinholz-holz-zerschlagen-konnte-ich-kam-hier-vor-funf-monaten-arbeit-sagte-sie-ich-offnete-den-keller-zu-geben-kam-zuruck-image69426004.html
RME0XHG4–1. Januar 1967 - The Most gefährliche Lady im Land: In einem kleinen Transport-Café unter dem Schatten der Battersea Power Station in London, arbeitet die gefährlichste Frau im Land. Sie sieht harmlos, Geschirrspülen, eine Lotusblüte aus Japan, die Aufhellung der Londoner Szene. Aber dies ist ein Killer in einem Kimono. Miss Masae Hayashi ist die einzige Frau, die einen schwarzen Gürtel für Karate im Land statt. Sie sagt, dass sie jeder Stuhl im Cafe zu Kleinholz Holz zerschlagen könnte. "Ich kam hier vor fünf Monaten Arbeit '', sagte sie. '' Ich öffnete den Keller zu geben kam zurück
Lotus Land Japan Beschreibung: 'Foto in Lotus Land, Japan, 3 Mädchen an einem Lotusteich'. Foto von Herbert Ponting (1870-1935). Datum: c.1907 Mädchen, japan, Regenschirm, Teich, Lotus, lotusland, Herbertponting Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-land-japan-beschreibung-foto-in-lotus-land-japan-3-madchen-an-einem-lotusteich-foto-von-herbert-ponting-1870-1935-datum-c1907-madchen-japan-regenschirm-teich-lotus-lotusland-herbertponting-image600836012.html
RM2WWECD0–Lotus Land Japan Beschreibung: 'Foto in Lotus Land, Japan, 3 Mädchen an einem Lotusteich'. Foto von Herbert Ponting (1870-1935). Datum: c.1907 Mädchen, japan, Regenschirm, Teich, Lotus, lotusland, Herbertponting
Taima Mandala. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 52 1/2 x 48 in. (133.4 x 121.9 cm). Datum: wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Diese taima Mandala bietet eine glänzende Vision der westlichen Reines Land, ein Paradies, in dem Amida vorsteht und dem er begrüßt alle Menschen, die seinen Namen anrufen. Amida sitzt in der Mitte des Mandala thront, von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und durch Scharen von Musikern, Tänzern, himmlische Wesen umgeben, und Pavillons mit Juwelen geschmückt flankiert. Im Vordergrund ist ein Lotus Teich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. In dieser Szene sind vignettes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-kultur-japan-abmessungen-bild-52-12-x-48-in-1334-x-1219-cm-datum-wahrscheinlich-ende-des-14-jahrhunderts-diese-taima-mandala-bietet-eine-glanzende-vision-der-westlichen-reines-land-ein-paradies-in-dem-amida-vorsteht-und-dem-er-begrusst-alle-menschen-die-seinen-namen-anrufen-amida-sitzt-in-der-mitte-des-mandala-thront-von-den-bodhisattvas-seishi-und-kannon-und-durch-scharen-von-musikern-tanzern-himmlische-wesen-umgeben-und-pavillons-mit-juwelen-geschmuckt-flankiert-im-vordergrund-ist-ein-lotus-teich-in-dem-die-glaubigen-wiedergeboren-werden-in-dieser-szene-sind-vignettes-image213205778.html
RMPATA42–Taima Mandala. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 52 1/2 x 48 in. (133.4 x 121.9 cm). Datum: wahrscheinlich Ende des 14. Jahrhunderts. Diese taima Mandala bietet eine glänzende Vision der westlichen Reines Land, ein Paradies, in dem Amida vorsteht und dem er begrüßt alle Menschen, die seinen Namen anrufen. Amida sitzt in der Mitte des Mandala thront, von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und durch Scharen von Musikern, Tänzern, himmlische Wesen umgeben, und Pavillons mit Juwelen geschmückt flankiert. Im Vordergrund ist ein Lotus Teich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. In dieser Szene sind vignettes
Begrüßungsabstieg der Amida Buddha Triade, 13. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 33 3/8 x 5/8 cm (84,77 x 37,15 cm), hängende Schriftrolle; Gold und Farbe auf indigobarbener Seide, Japan, 13. Jahrhundert, Anhänger der Sekte des reinen Landes des Buddhismus in Japan glauben, dass im Moment des Todes Amida Buddha aus seinem Paradies absteigen wird, um die Seele eines treuen Anhängers zu empfangen. Dieses Gemälde zeigt Amida, die auf Wolken nach unten schwebt. Er wird begleitet von dem Bodhisattva Seishi, dessen Hände im Gebet umklammert sind, und Kannon, der einen Lotus hält, auf dem die Seele der Sterbenden empfangen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrussungsabstieg-der-amida-buddha-triade-13-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-33-38-x-58-cm-8477-x-3715-cm-hangende-schriftrolle-gold-und-farbe-auf-indigobarbener-seide-japan-13-jahrhundert-anhanger-der-sekte-des-reinen-landes-des-buddhismus-in-japan-glauben-dass-im-moment-des-todes-amida-buddha-aus-seinem-paradies-absteigen-wird-um-die-seele-eines-treuen-anhangers-zu-empfangen-dieses-gemalde-zeigt-amida-die-auf-wolken-nach-unten-schwebt-er-wird-begleitet-von-dem-bodhisattva-seishi-dessen-hande-im-gebet-umklammert-sind-und-kannon-der-einen-lotus-halt-auf-dem-die-seele-der-sterbenden-empfangen-wird-image573489571.html
RM2T90KPB–Begrüßungsabstieg der Amida Buddha Triade, 13. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 33 3/8 x 5/8 cm (84,77 x 37,15 cm), hängende Schriftrolle; Gold und Farbe auf indigobarbener Seide, Japan, 13. Jahrhundert, Anhänger der Sekte des reinen Landes des Buddhismus in Japan glauben, dass im Moment des Todes Amida Buddha aus seinem Paradies absteigen wird, um die Seele eines treuen Anhängers zu empfangen. Dieses Gemälde zeigt Amida, die auf Wolken nach unten schwebt. Er wird begleitet von dem Bodhisattva Seishi, dessen Hände im Gebet umklammert sind, und Kannon, der einen Lotus hält, auf dem die Seele der Sterbenden empfangen wird.
Takarazuka, Hyogo, USA. 19th. Februar 2022. 19. Februar 2022: Lotus Land #7, geritten von Mirai Iwata, gewinnt die Kyoto Himba Stakes auf der Hanshin Racecourse am 19th. Februar 2022 in Takarazuka, Hyogo, Japan. Kaz Ishida/Eclipse Sportswire/CSM/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takarazuka-hyogo-usa-19th-februar-2022-19-februar-2022-lotus-land-7-geritten-von-mirai-iwata-gewinnt-die-kyoto-himba-stakes-auf-der-hanshin-racecourse-am-19th-februar-2022-in-takarazuka-hyogo-japan-kaz-ishidaeclipse-sportswirecsmalamy-live-news-image461306340.html
RM2HPE8XC–Takarazuka, Hyogo, USA. 19th. Februar 2022. 19. Februar 2022: Lotus Land #7, geritten von Mirai Iwata, gewinnt die Kyoto Himba Stakes auf der Hanshin Racecourse am 19th. Februar 2022 in Takarazuka, Hyogo, Japan. Kaz Ishida/Eclipse Sportswire/CSM/Alamy Live News
In Lotus-Land', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-lotus-land-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311533.html
RMT0GK91–In Lotus-Land', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Abdulla in Lotus-Land - Geishas", 1927. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdulla-in-lotus-land-geishas-1927-kunstler-unbekannt-135299200.html
RMHT3BE8–"Abdulla in Lotus-Land - Geishas", 1927. Künstler: unbekannt.
"Abdulla in Lotus-Land - Geishas", 1927. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdulla-in-lotus-land-geishas-1927-kunstler-unbekannt-image262789767.html
RMW7F30R–"Abdulla in Lotus-Land - Geishas", 1927. Künstler: unbekannt.
Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanshiyin-oder-avalokitesvara-ist-der-bodhisattva-der-mit-mitleid-in-verbindung-gebracht-wird-wie-er-von-ostasiatischen-buddhisten-meist-als-weibchen-verehrt-wird-der-name-guanyin-ist-kurz-fur-guanshiyin-was-bedeutet-die-gerausche-oder-schreie-der-welt-zu-beobachten-einige-buddhisten-glauben-dass-wenn-einer-ihrer-anhanger-von-dieser-welt-abweicht-sie-von-guanyin-in-das-herz-eines-lotus-gesetzt-werden-der-dann-nach-hause-in-das-westliche-reine-land-sukhavati-geschickt-wird-es-wird-allgemein-in-der-chinesischen-gemeinschaft-akzeptiert-dass-guanyin-als-sanskrit-avalokitesvara-entstand-was-ihre-mannliche-form-ist-allgemein-bekannt-auf-englisch-als-die-gottheit-von-mir-image344272187.html
RM2B02XK7–Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir
'Grüße in den Tempel', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grusse-in-den-tempel-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311704.html
RMT0GKF4–'Grüße in den Tempel', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
Im Lotus-Land Japan (1910) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-im-lotus-land-japan-1910-114414025.html
RMGJ4075–Im Lotus-Land Japan (1910)
. Im Lotus-land Japan. Stein Laterne stehend Essen auf einem Felsen in der Mitte. Es wurden Dörfer in Keks - von uns werfen oneither Seite - so nahe, dass wir uns in Windows der Häuser, deren Bewohner scarcelyturned aus ihrer Besetzung der strugglingsteamer zu beobachten, also gewöhnt waren sie zu solchen Sehenswürdigkeiten suchen. Auf einem anderen Fernlaufwerk Gelegenheit, wenn ich durch diesen Kanal bestanden, die Tide lief ebenso stark in der contrarydirection, und einen ähnlichen Konflikt hatte wieder die aktuelle wagedagainst zu sein. Und wir wandten uns und Twisted über für hoursthrough Binnenstaaten Kanälen und Seen, inmitten einer Seenlandschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-stein-laterne-stehend-essen-auf-einem-felsen-in-der-mitte-es-wurden-dorfer-in-keks-von-uns-werfen-oneither-seite-so-nahe-dass-wir-uns-in-windows-der-hauser-deren-bewohner-scarcelyturned-aus-ihrer-besetzung-der-strugglingsteamer-zu-beobachten-also-gewohnt-waren-sie-zu-solchen-sehenswurdigkeiten-suchen-auf-einem-anderen-fernlaufwerk-gelegenheit-wenn-ich-durch-diesen-kanal-bestanden-die-tide-lief-ebenso-stark-in-der-contrarydirection-und-einen-ahnlichen-konflikt-hatte-wieder-die-aktuelle-wagedagainst-zu-sein-und-wir-wandten-uns-und-twisted-uber-fur-hoursthrough-binnenstaaten-kanalen-und-seen-inmitten-einer-seenlandschaft-image336824513.html
RM2AFYK2W–. Im Lotus-land Japan. Stein Laterne stehend Essen auf einem Felsen in der Mitte. Es wurden Dörfer in Keks - von uns werfen oneither Seite - so nahe, dass wir uns in Windows der Häuser, deren Bewohner scarcelyturned aus ihrer Besetzung der strugglingsteamer zu beobachten, also gewöhnt waren sie zu solchen Sehenswürdigkeiten suchen. Auf einem anderen Fernlaufwerk Gelegenheit, wenn ich durch diesen Kanal bestanden, die Tide lief ebenso stark in der contrarydirection, und einen ähnlichen Konflikt hatte wieder die aktuelle wagedagainst zu sein. Und wir wandten uns und Twisted über für hoursthrough Binnenstaaten Kanälen und Seen, inmitten einer Seenlandschaft
Japanischer Stadtpark mit Koi-Fischen und Lotus im Teich, Holzbrücke, rosa blühenden Sakura-Bäumen und Pavillon in traditioneller Form. Karikaturvektor-Illustration der Frühlingslandschaft mit Blütenkirsche. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-stadtpark-mit-koi-fischen-und-lotus-im-teich-holzbrucke-rosa-bluhenden-sakura-baumen-und-pavillon-in-traditioneller-form-karikaturvektor-illustration-der-fruhlingslandschaft-mit-blutenkirsche-image599684690.html
RF2WRHYXA–Japanischer Stadtpark mit Koi-Fischen und Lotus im Teich, Holzbrücke, rosa blühenden Sakura-Bäumen und Pavillon in traditioneller Form. Karikaturvektor-Illustration der Frühlingslandschaft mit Blütenkirsche.
Hyogo, Japan. 24. Dezember 2022. Lotus Land wird vor dem Hanshin Cup auf der Hanshin Racecourse in Hyogo, Japan, am 24. Dezember 2022 durch die Koppel geführt. Kredit: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hyogo-japan-24-dezember-2022-lotus-land-wird-vor-dem-hanshin-cup-auf-der-hanshin-racecourse-in-hyogo-japan-am-24-dezember-2022-durch-die-koppel-gefuhrt-kredit-eiichi-yamaneafloalamy-live-news-image502285151.html
RM2M551RB–Hyogo, Japan. 24. Dezember 2022. Lotus Land wird vor dem Hanshin Cup auf der Hanshin Racecourse in Hyogo, Japan, am 24. Dezember 2022 durch die Koppel geführt. Kredit: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News
Taima Mandala Japan wahrscheinlich Ende des 14th. Jahrhunderts Dieses Taima Mandala bietet eine strahlende Vision des westlichen Reinen Landes, ein Paradies, über das Amida den Vorsitz führt und in dem er alle Wesen willkommen heißt, die seinen Namen anrufen. Amida thront im Zentrum des Mandalas, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und umgeben von einer Schar von Musikern, Tänzern, himmlischen Wesen und Pavillons, die mit Juwelen geschmückt sind. Im unteren Vordergrund ist ein Lotusteich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Kontemplations-Sutra, die das Leben lehren, wie man eine Salvatio erlangt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-japan-wahrscheinlich-ende-des-14th-jahrhunderts-dieses-taima-mandala-bietet-eine-strahlende-vision-des-westlichen-reinen-landes-ein-paradies-uber-das-amida-den-vorsitz-fuhrt-und-in-dem-er-alle-wesen-willkommen-heisst-die-seinen-namen-anrufen-amida-thront-im-zentrum-des-mandalas-flankiert-von-den-bodhisattvas-seishi-und-kannon-und-umgeben-von-einer-schar-von-musikern-tanzern-himmlischen-wesen-und-pavillons-die-mit-juwelen-geschmuckt-sind-im-unteren-vordergrund-ist-ein-lotusteich-in-dem-die-glaubigen-wiedergeboren-werden-um-diese-szene-herum-befinden-sich-vignetten-aus-dem-kontemplations-sutra-die-das-leben-lehren-wie-man-eine-salvatio-erlangt-image458511637.html
RM2HHY07H–Taima Mandala Japan wahrscheinlich Ende des 14th. Jahrhunderts Dieses Taima Mandala bietet eine strahlende Vision des westlichen Reinen Landes, ein Paradies, über das Amida den Vorsitz führt und in dem er alle Wesen willkommen heißt, die seinen Namen anrufen. Amida thront im Zentrum des Mandalas, flankiert von den Bodhisattvas Seishi und Kannon und umgeben von einer Schar von Musikern, Tänzern, himmlischen Wesen und Pavillons, die mit Juwelen geschmückt sind. Im unteren Vordergrund ist ein Lotusteich, in dem die Gläubigen wiedergeboren werden. Um diese Szene herum befinden sich Vignetten aus dem Kontemplations-Sutra, die das Leben lehren, wie man eine Salvatio erlangt
Kyoto, Japan. Oktober 2023. Lotus Land wird durch das Fahrerlager geführt, bevor die MBS Sho Swan Stakes am 28. Oktober 2023 auf der Kyoto Racecourse in Kyoto (Japan) antreten. Quelle: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-oktober-2023-lotus-land-wird-durch-das-fahrerlager-gefuhrt-bevor-die-mbs-sho-swan-stakes-am-28-oktober-2023-auf-der-kyoto-racecourse-in-kyoto-japan-antreten-quelle-eiichi-yamaneafloalamy-live-news-image570774196.html
RM2T4H08M–Kyoto, Japan. Oktober 2023. Lotus Land wird durch das Fahrerlager geführt, bevor die MBS Sho Swan Stakes am 28. Oktober 2023 auf der Kyoto Racecourse in Kyoto (Japan) antreten. Quelle: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News
Shandao 18th–Anfang des 19th. Jahrhunderts Japan auf einem Lotus-Sockel sitzend, ist ein herausragender Mönch, der mit der Praxis des Reinen Land-Buddhismus in Verbindung gebracht wird, Shandao (japanisch: Zend?) Der Tang-Dynastie (618–906) China. Er legt seine Handflächen zusammen, während er den Buddha Amida betrachtet (Sanskrit: Amit?bha). Anhänger des Reinen Land Buddhismus wollen die Geburt im Reich Amida erleben, einem Paradies, das ideal für das Streben nach Erleuchtung geeignet ist. Die Skulptur gehört zu einem Paar, die andere Skulptur zeigt H?nen, aus der Kamakura-Periode (1185–1333) Japan. Die religiösen Gedanken von Shandao inspirierten die von H?nen, und die beiden sind ofte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shandao-18thanfang-des-19th-jahrhunderts-japan-auf-einem-lotus-sockel-sitzend-ist-ein-herausragender-monch-der-mit-der-praxis-des-reinen-land-buddhismus-in-verbindung-gebracht-wird-shandao-japanisch-zend-der-tang-dynastie-618906-china-er-legt-seine-handflachen-zusammen-wahrend-er-den-buddha-amida-betrachtet-sanskrit-amitbha-anhanger-des-reinen-land-buddhismus-wollen-die-geburt-im-reich-amida-erleben-einem-paradies-das-ideal-fur-das-streben-nach-erleuchtung-geeignet-ist-die-skulptur-gehort-zu-einem-paar-die-andere-skulptur-zeigt-hnen-aus-der-kamakura-periode-11851333-japan-die-religiosen-gedanken-von-shandao-inspirierten-die-von-hnen-und-die-beiden-sind-ofte-image458600407.html
RM2HJ31DY–Shandao 18th–Anfang des 19th. Jahrhunderts Japan auf einem Lotus-Sockel sitzend, ist ein herausragender Mönch, der mit der Praxis des Reinen Land-Buddhismus in Verbindung gebracht wird, Shandao (japanisch: Zend?) Der Tang-Dynastie (618–906) China. Er legt seine Handflächen zusammen, während er den Buddha Amida betrachtet (Sanskrit: Amit?bha). Anhänger des Reinen Land Buddhismus wollen die Geburt im Reich Amida erleben, einem Paradies, das ideal für das Streben nach Erleuchtung geeignet ist. Die Skulptur gehört zu einem Paar, die andere Skulptur zeigt H?nen, aus der Kamakura-Periode (1185–1333) Japan. Die religiösen Gedanken von Shandao inspirierten die von H?nen, und die beiden sind ofte
Hyogo, Japan. 29. Oktober 2022. Lotus Land und Mirai Iwata vor dem MBS Sho Swan auf der Hanshin Racecourse in Hyogo, Japan, 29. Oktober 2022. (Foto: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hyogo-japan-29-oktober-2022-lotus-land-und-mirai-iwata-vor-dem-mbs-sho-swan-auf-der-hanshin-racecourse-in-hyogo-japan-29-oktober-2022-foto-eiichi-yamaneafloalamy-live-news-image489096147.html
RM2KBM73F–Hyogo, Japan. 29. Oktober 2022. Lotus Land und Mirai Iwata vor dem MBS Sho Swan auf der Hanshin Racecourse in Hyogo, Japan, 29. Oktober 2022. (Foto: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News
Hōnen Japan des 18th.–frühen 19th. Jahrhunderts, das auf einem Lotussockel sitzt, ist ein herausragender Mönch, der mit der Praxis des Reinen Land-Buddhismus, Hōnen, der Kamakura-Periode (1185–1333), in Verbindung gebracht wird. Er positioniert seine Hände übereinander, bereit, eine Kette von Perlen zu greifen, die dazu bestimmt sind, Rezitationen des Namens Buddha Amida (Sanskrit: Amitābha) (nenbutsu) zu zählen. Anhänger des Reinen Land Buddhismus wollen die Geburt im Reich von Amida erleben, einem Paradies, das ideal für das Streben nach Erleuchtung geeignet ist. Die Skulptur gehört zu einem Paar, die andere Skulptur zeigt die Shandao (japanisch: Zendō) der Tang-Dynastie (618–90 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hnen-japan-des-18thfruhen-19th-jahrhunderts-das-auf-einem-lotussockel-sitzt-ist-ein-herausragender-monch-der-mit-der-praxis-des-reinen-land-buddhismus-hnen-der-kamakura-periode-11851333-in-verbindung-gebracht-wird-er-positioniert-seine-hande-ubereinander-bereit-eine-kette-von-perlen-zu-greifen-die-dazu-bestimmt-sind-rezitationen-des-namens-buddha-amida-sanskrit-amitbha-nenbutsu-zu-zahlen-anhanger-des-reinen-land-buddhismus-wollen-die-geburt-im-reich-von-amida-erleben-einem-paradies-das-ideal-fur-das-streben-nach-erleuchtung-geeignet-ist-die-skulptur-gehort-zu-einem-paar-die-andere-skulptur-zeigt-die-shandao-japanisch-zend-der-tang-dynastie-61890-image458465106.html
RM2HHTTWP–Hōnen Japan des 18th.–frühen 19th. Jahrhunderts, das auf einem Lotussockel sitzt, ist ein herausragender Mönch, der mit der Praxis des Reinen Land-Buddhismus, Hōnen, der Kamakura-Periode (1185–1333), in Verbindung gebracht wird. Er positioniert seine Hände übereinander, bereit, eine Kette von Perlen zu greifen, die dazu bestimmt sind, Rezitationen des Namens Buddha Amida (Sanskrit: Amitābha) (nenbutsu) zu zählen. Anhänger des Reinen Land Buddhismus wollen die Geburt im Reich von Amida erleben, einem Paradies, das ideal für das Streben nach Erleuchtung geeignet ist. Die Skulptur gehört zu einem Paar, die andere Skulptur zeigt die Shandao (japanisch: Zendō) der Tang-Dynastie (618–90
1. Januar 1967 - die gefährlichste Frau im LAND. In einem kleinen Transport-Café unter dem Schatten der Battersea Power Station in London arbeitet die gefährlichste Frau im Land. Sie sieht harmlos, Geschirrspülen, eine Lotusblüte aus Japan, die Aufhellung der Londoner Szene. Aber dies ist ein Killer in einem Kimona. MISS MASAE HAYASHI ist die einzige Frau, einen schwarzen Gürtel für Karate im Land zu halten. Sie sagt, dass sie jeder Stuhl im Cafe zu Kleinholz Holz zerschlagen könnte. "Ich kam hier vor fünf Monaten Arbeit '', sagte sie. '' Ich öffnete den Keller, um Lektionen zu erteilen. Drei Männer kamen die erste Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1967-die-gefahrlichste-frau-im-land-in-einem-kleinen-transport-caf-unter-dem-schatten-der-battersea-power-station-in-london-arbeitet-die-gefahrlichste-frau-im-land-sie-sieht-harmlos-geschirrspulen-eine-lotusblute-aus-japan-die-aufhellung-der-londoner-szene-aber-dies-ist-ein-killer-in-einem-kimona-miss-masae-hayashi-ist-die-einzige-frau-einen-schwarzen-gurtel-fur-karate-im-land-zu-halten-sie-sagt-dass-sie-jeder-stuhl-im-cafe-zu-kleinholz-holz-zerschlagen-konnte-ich-kam-hier-vor-funf-monaten-arbeit-sagte-sie-ich-offnete-den-keller-um-lektionen-zu-erteilen-drei-manner-kamen-die-erste-nacht-image69426005.html
RME0XHG5–1. Januar 1967 - die gefährlichste Frau im LAND. In einem kleinen Transport-Café unter dem Schatten der Battersea Power Station in London arbeitet die gefährlichste Frau im Land. Sie sieht harmlos, Geschirrspülen, eine Lotusblüte aus Japan, die Aufhellung der Londoner Szene. Aber dies ist ein Killer in einem Kimona. MISS MASAE HAYASHI ist die einzige Frau, einen schwarzen Gürtel für Karate im Land zu halten. Sie sagt, dass sie jeder Stuhl im Cafe zu Kleinholz Holz zerschlagen könnte. "Ich kam hier vor fünf Monaten Arbeit '', sagte sie. '' Ich öffnete den Keller, um Lektionen zu erteilen. Drei Männer kamen die erste Nacht
Großer Buddha in Kamakura, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-buddha-in-kamakura-japan-14941366.html
RMAKAR0R–Großer Buddha in Kamakura, Japan.
Shandao. Kultur: Japan. Abmessungen: H.34. (86,4 cm); W. 24. (61 cm); D.12. (30,5 cm). Datum: 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Sitzen auf einem Lotus Sockel ist ein bedeutender Mönch mit der Praxis der Reinen Land Buddhismus, Shandao (Japanisch: Zendo) der Tang-Dynastie (618-906) China verbunden. Er setzt seine Handflächen zusammen wie denkt er der Buddha Amida (Sanskrit: Amitabha). Die Anhänger der Reinen Land Buddhismus Ziel Geburt im Reich Amida, ein Paradies für die Ausübung der Aufklärung geeignet zu erleben. Die Skulptur ist einer der Beiden, die andere Skulptur, Honen, der Kamakura-Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shandao-kultur-japan-abmessungen-h34-864-cm-w-24-61-cm-d12-305-cm-datum-18-anfang-des-19-jahrhunderts-das-sitzen-auf-einem-lotus-sockel-ist-ein-bedeutender-monch-mit-der-praxis-der-reinen-land-buddhismus-shandao-japanisch-zendo-der-tang-dynastie-618-906-china-verbunden-er-setzt-seine-handflachen-zusammen-wie-denkt-er-der-buddha-amida-sanskrit-amitabha-die-anhanger-der-reinen-land-buddhismus-ziel-geburt-im-reich-amida-ein-paradies-fur-die-ausubung-der-aufklarung-geeignet-zu-erleben-die-skulptur-ist-einer-der-beiden-die-andere-skulptur-honen-der-kamakura-zeit-image213198720.html
RMPAT140–Shandao. Kultur: Japan. Abmessungen: H.34. (86,4 cm); W. 24. (61 cm); D.12. (30,5 cm). Datum: 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Sitzen auf einem Lotus Sockel ist ein bedeutender Mönch mit der Praxis der Reinen Land Buddhismus, Shandao (Japanisch: Zendo) der Tang-Dynastie (618-906) China verbunden. Er setzt seine Handflächen zusammen wie denkt er der Buddha Amida (Sanskrit: Amitabha). Die Anhänger der Reinen Land Buddhismus Ziel Geburt im Reich Amida, ein Paradies für die Ausübung der Aufklärung geeignet zu erleben. Die Skulptur ist einer der Beiden, die andere Skulptur, Honen, der Kamakura-Zeit
Amida, der Buddha des unendlichen Lichts, Anfang des 12. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 32 1/4 x 19 3/4 x 20 Zoll (81,92 x 50,17 x 50,8 cm), japanische Zypresse mit Polychromen und Gold, Japan, 12. Jahrhundert, Amida Nyorai, der Buddha des grenzenlosen Lichts, ist die heilbringende zentrale Figur der buddhistischen Lehren des reinen Landes. Gläubige, die den Namen Amida anrufen, werden von ihm und seinem Gefolge im Moment des Todes begrüßt und in das westliche reine Land transportiert. In dieser Skulptur, die den Einfluss des japanischen Meisterbildhauers Jōchō (1057) widerspiegelt, sitzt Amida mit überkreuzten Beinen im vollen Lotus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amida-der-buddha-des-unendlichen-lichts-anfang-des-12-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-32-14-x-19-34-x-20-zoll-8192-x-5017-x-508-cm-japanische-zypresse-mit-polychromen-und-gold-japan-12-jahrhundert-amida-nyorai-der-buddha-des-grenzenlosen-lichts-ist-die-heilbringende-zentrale-figur-der-buddhistischen-lehren-des-reinen-landes-glaubige-die-den-namen-amida-anrufen-werden-von-ihm-und-seinem-gefolge-im-moment-des-todes-begrusst-und-in-das-westliche-reine-land-transportiert-in-dieser-skulptur-die-den-einfluss-des-japanischen-meisterbildhauers-jch-1057-widerspiegelt-sitzt-amida-mit-uberkreuzten-beinen-im-vollen-lotus-image573486507.html
RM2T90FTY–Amida, der Buddha des unendlichen Lichts, Anfang des 12. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 32 1/4 x 19 3/4 x 20 Zoll (81,92 x 50,17 x 50,8 cm), japanische Zypresse mit Polychromen und Gold, Japan, 12. Jahrhundert, Amida Nyorai, der Buddha des grenzenlosen Lichts, ist die heilbringende zentrale Figur der buddhistischen Lehren des reinen Landes. Gläubige, die den Namen Amida anrufen, werden von ihm und seinem Gefolge im Moment des Todes begrüßt und in das westliche reine Land transportiert. In dieser Skulptur, die den Einfluss des japanischen Meisterbildhauers Jōchō (1057) widerspiegelt, sitzt Amida mit überkreuzten Beinen im vollen Lotus
Takarazuka, Hyogo, USA. 19th. Februar 2022. 19. Februar 2022: Lotus Land #7, geritten von Mirai Iwata, gewinnt die Kyoto Himba Stakes auf der Hanshin Racecourse am 19th. Februar 2022 in Takarazuka, Hyogo, Japan. Kaz Ishida/Eclipse Sportswire/CSM/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takarazuka-hyogo-usa-19th-februar-2022-19-februar-2022-lotus-land-7-geritten-von-mirai-iwata-gewinnt-die-kyoto-himba-stakes-auf-der-hanshin-racecourse-am-19th-februar-2022-in-takarazuka-hyogo-japan-kaz-ishidaeclipse-sportswirecsmalamy-live-news-image461306381.html
RM2HPE8YW–Takarazuka, Hyogo, USA. 19th. Februar 2022. 19. Februar 2022: Lotus Land #7, geritten von Mirai Iwata, gewinnt die Kyoto Himba Stakes auf der Hanshin Racecourse am 19th. Februar 2022 in Takarazuka, Hyogo, Japan. Kaz Ishida/Eclipse Sportswire/CSM/Alamy Live News
Lotus root-Feld und das Wasser in den See ausgetrocknet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotus-root-feld-und-das-wasser-in-den-see-ausgetrocknet-image215822092.html
RFPF3F7T–Lotus root-Feld und das Wasser in den See ausgetrocknet.
"Abdullas im Lotus-Land - Schneebälle", 1927. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abdullas-im-lotus-land-schneeballe-1927-kunstler-unbekannt-135299201.html
RMHT3BE9–"Abdullas im Lotus-Land - Schneebälle", 1927. Künstler: unbekannt.
Nelumbo Nucifera, Mashiki Town, Präfektur Kumamoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nelumbo-nucifera-mashiki-town-prafektur-kumamoto-japan-image439204155.html
RF2GEFDAK–Nelumbo Nucifera, Mashiki Town, Präfektur Kumamoto, Japan
Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanshiyin-oder-avalokitesvara-ist-der-bodhisattva-der-mit-mitleid-in-verbindung-gebracht-wird-wie-er-von-ostasiatischen-buddhisten-meist-als-weibchen-verehrt-wird-der-name-guanyin-ist-kurz-fur-guanshiyin-was-bedeutet-die-gerausche-oder-schreie-der-welt-zu-beobachten-einige-buddhisten-glauben-dass-wenn-einer-ihrer-anhanger-von-dieser-welt-abweicht-sie-von-guanyin-in-das-herz-eines-lotus-gesetzt-werden-der-dann-nach-hause-in-das-westliche-reine-land-sukhavati-geschickt-wird-es-wird-allgemein-in-der-chinesischen-gemeinschaft-akzeptiert-dass-guanyin-als-sanskrit-avalokitesvara-entstand-was-ihre-mannliche-form-ist-allgemein-bekannt-auf-englisch-als-die-gottheit-von-mir-image344272185.html
RM2B02XK5–Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir
"Die große Glocke an Chio-In Tempel', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-glocke-an-chio-in-tempel-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311757.html
RMT0GKH1–"Die große Glocke an Chio-In Tempel', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanshiyin-oder-avalokitesvara-ist-der-bodhisattva-der-mit-mitleid-in-verbindung-gebracht-wird-wie-er-von-ostasiatischen-buddhisten-meist-als-weibchen-verehrt-wird-der-name-guanyin-ist-kurz-fur-guanshiyin-was-bedeutet-die-gerausche-oder-schreie-der-welt-zu-beobachten-einige-buddhisten-glauben-dass-wenn-einer-ihrer-anhanger-von-dieser-welt-abweicht-sie-von-guanyin-in-das-herz-eines-lotus-gesetzt-werden-der-dann-nach-hause-in-das-westliche-reine-land-sukhavati-geschickt-wird-es-wird-allgemein-in-der-chinesischen-gemeinschaft-akzeptiert-dass-guanyin-als-sanskrit-avalokitesvara-entstand-was-ihre-mannliche-form-ist-allgemein-bekannt-auf-englisch-als-die-gottheit-von-mir-image344271985.html
RM2B02XC1–Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir
. Im Lotus-land Japan. e ist adilapidated alten Idol, sitzend auf einem Hocker. Er ist ein queerold Fellow, mit Funktionen unbrauchbar gemacht und fast obliteratedwith viel reiben. Sein Name ist Binzuru und hishistory ist recht interessant, denn er ist eine Gottheit ist mit Vergangenheit. Er war ursprünglich eine der Ju-roku-Rakan oder sechzehn Jünger des Buddha, und die Macht hatte, torelieve alle Übel des Fleisches. Den Mantel seines holystate, aber nicht, wie es scheint, seine humannature Untertan; für einen Tag gab er seine nächsten Begleiter adig in die Rippen und sagte über die Schönheit eines womanpassing durch. Für diesen Leichtsinn der susceptib Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-e-ist-adilapidated-alten-idol-sitzend-auf-einem-hocker-er-ist-ein-queerold-fellow-mit-funktionen-unbrauchbar-gemacht-und-fast-obliteratedwith-viel-reiben-sein-name-ist-binzuru-und-hishistory-ist-recht-interessant-denn-er-ist-eine-gottheit-ist-mit-vergangenheit-er-war-ursprunglich-eine-der-ju-roku-rakan-oder-sechzehn-junger-des-buddha-und-die-macht-hatte-torelieve-alle-ubel-des-fleisches-den-mantel-seines-holystate-aber-nicht-wie-es-scheint-seine-humannature-untertan-fur-einen-tag-gab-er-seine-nachsten-begleiter-adig-in-die-rippen-und-sagte-uber-die-schonheit-eines-womanpassing-durch-fur-diesen-leichtsinn-der-susceptib-image336825978.html
RM2AFYMY6–. Im Lotus-land Japan. e ist adilapidated alten Idol, sitzend auf einem Hocker. Er ist ein queerold Fellow, mit Funktionen unbrauchbar gemacht und fast obliteratedwith viel reiben. Sein Name ist Binzuru und hishistory ist recht interessant, denn er ist eine Gottheit ist mit Vergangenheit. Er war ursprünglich eine der Ju-roku-Rakan oder sechzehn Jünger des Buddha, und die Macht hatte, torelieve alle Übel des Fleisches. Den Mantel seines holystate, aber nicht, wie es scheint, seine humannature Untertan; für einen Tag gab er seine nächsten Begleiter adig in die Rippen und sagte über die Schönheit eines womanpassing durch. Für diesen Leichtsinn der susceptib
Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanshiyin-oder-avalokitesvara-ist-der-bodhisattva-der-mit-mitleid-in-verbindung-gebracht-wird-wie-er-von-ostasiatischen-buddhisten-meist-als-weibchen-verehrt-wird-der-name-guanyin-ist-kurz-fur-guanshiyin-was-bedeutet-die-gerausche-oder-schreie-der-welt-zu-beobachten-einige-buddhisten-glauben-dass-wenn-einer-ihrer-anhanger-von-dieser-welt-abweicht-sie-von-guanyin-in-das-herz-eines-lotus-gesetzt-werden-der-dann-nach-hause-in-das-westliche-reine-land-sukhavati-geschickt-wird-es-wird-allgemein-in-der-chinesischen-gemeinschaft-akzeptiert-dass-guanyin-als-sanskrit-avalokitesvara-entstand-was-ihre-mannliche-form-ist-allgemein-bekannt-auf-englisch-als-die-gottheit-von-mir-image344271869.html
RM2B02X7W–Guanshiyin oder Avalokitesvara ist der Bodhisattva, der mit Mitleid in Verbindung gebracht wird, wie er von ostasiatischen Buddhisten, meist als Weibchen, verehrt wird. Der Name Guanyin ist kurz für Guanshiyin, was bedeutet, "Die Geräusche (oder Schreie) der Welt Zu Beobachten". Einige Buddhisten glauben, dass, wenn einer ihrer Anhänger von dieser Welt abweicht, sie von Guanyin in das Herz eines lotus gesetzt werden, der dann nach Hause in das westliche reine Land Sukhavati geschickt wird. Es wird allgemein (in der chinesischen Gemeinschaft) akzeptiert, dass Guanyin als Sanskrit Avalokitesvara entstand, was ihre männliche Form ist. Allgemein bekannt auf Englisch als die Gottheit von Mir
Cinerary Urne, 800 s-900 s. Diese urne Gehalten sobald jemand ’s Asche. Es ist mit Bildern von dem Reinen Land von Amida, der Buddha des unendlichen Leben und Licht eingerichtet. Heian-period Devotees von Amida geglaubt, dass sie, wenn sie an seinen Namen mit Aufrichtigkeit im Augenblick des Todes genannt wird, in seinem reinen Land geboren werden würde, auch als der westliche Paradies bekannt, und damit das Muster der Reinkarnation zu entkommen. Wie auf dem Deckel der Urne gezeigt, in das reine Land, Musikinstrumente schweben über das Spielen von sich. Seine palastartige Strukturen und herrlichen Lotus Teich sind auf dem Körper der urn beschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cinerary-urne-800-s-900-s-diese-urne-gehalten-sobald-jemand-x2019s-asche-es-ist-mit-bildern-von-dem-reinen-land-von-amida-der-buddha-des-unendlichen-leben-und-licht-eingerichtet-heian-period-devotees-von-amida-geglaubt-dass-sie-wenn-sie-an-seinen-namen-mit-aufrichtigkeit-im-augenblick-des-todes-genannt-wird-in-seinem-reinen-land-geboren-werden-wurde-auch-als-der-westliche-paradies-bekannt-und-damit-das-muster-der-reinkarnation-zu-entkommen-wie-auf-dem-deckel-der-urne-gezeigt-in-das-reine-land-musikinstrumente-schweben-uber-das-spielen-von-sich-seine-palastartige-strukturen-und-herrlichen-lotus-teich-sind-auf-dem-korper-der-urn-beschrieben-image330083331.html
RM2A50GJB–Cinerary Urne, 800 s-900 s. Diese urne Gehalten sobald jemand ’s Asche. Es ist mit Bildern von dem Reinen Land von Amida, der Buddha des unendlichen Leben und Licht eingerichtet. Heian-period Devotees von Amida geglaubt, dass sie, wenn sie an seinen Namen mit Aufrichtigkeit im Augenblick des Todes genannt wird, in seinem reinen Land geboren werden würde, auch als der westliche Paradies bekannt, und damit das Muster der Reinkarnation zu entkommen. Wie auf dem Deckel der Urne gezeigt, in das reine Land, Musikinstrumente schweben über das Spielen von sich. Seine palastartige Strukturen und herrlichen Lotus Teich sind auf dem Körper der urn beschrieben.
Rosa Lotusblumen, die blühen und Staubblätter haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-lotusblumen-die-bluhen-und-staubblatter-haben-image385483364.html
RF2DB47Y0–Rosa Lotusblumen, die blühen und Staubblätter haben.
100 Asien Symbole in einem einfachen Stil für alle Design vector Abbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-100-asien-symbole-in-einem-einfachen-stil-fur-alle-design-vector-abbildung-171730565.html
RFKYB02D–100 Asien Symbole in einem einfachen Stil für alle Design vector Abbildung
Hyogo, Japan. 29. Oktober 2022. Lotus Land wird vor dem MBS Sho Swan Stakes auf der Hanshin Racecourse in Hyogo, Japan, am 29. Oktober 2022 durch das Fahrerlager geführt. (Foto: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hyogo-japan-29-oktober-2022-lotus-land-wird-vor-dem-mbs-sho-swan-stakes-auf-der-hanshin-racecourse-in-hyogo-japan-am-29-oktober-2022-durch-das-fahrerlager-gefuhrt-foto-eiichi-yamaneafloalamy-live-news-image489095504.html
RM2KBM68G–Hyogo, Japan. 29. Oktober 2022. Lotus Land wird vor dem MBS Sho Swan Stakes auf der Hanshin Racecourse in Hyogo, Japan, am 29. Oktober 2022 durch das Fahrerlager geführt. (Foto: Eiichi Yamane/AFLO/Alamy Live News
Großer Buddha in Kamakura, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-buddha-in-kamakura-japan-14948703.html
RMAKBGTG–Großer Buddha in Kamakura, Japan.
Begrüßungsabstieg der Amida-Buddha-Triade, 15. Jahrhundert, traditionell Kyosei Sonchi zugeschrieben, aktiv ca. 15. Bis 16. Jahrhundert, 48 7/16 x 9/16 cm. (123,03 x 54,77 cm) (Bild)71 x 7/8 Zoll (180,34 x 70,8 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Japan, 15. Jahrhundert, Anhänger der reinen Land Schule des Buddhismus glauben, dass im Moment des Todes Amida Buddha aus seinem Paradies absteigen wird, um die Seele eines treuen Anhängers zu empfangen. Dieses Gemälde zeigt Amida, die auf Wolken nach unten schwebt. Er wird von zwei Bodhisattvas begleitet, von aufgeklärten Wesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrussungsabstieg-der-amida-buddha-triade-15-jahrhundert-traditionell-kyosei-sonchi-zugeschrieben-aktiv-ca-15-bis-16-jahrhundert-48-716-x-916-cm-12303-x-5477-cm-bild71-x-78-zoll-18034-x-708-cm-montierung-ohne-rolle-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-japan-15-jahrhundert-anhanger-der-reinen-land-schule-des-buddhismus-glauben-dass-im-moment-des-todes-amida-buddha-aus-seinem-paradies-absteigen-wird-um-die-seele-eines-treuen-anhangers-zu-empfangen-dieses-gemalde-zeigt-amida-die-auf-wolken-nach-unten-schwebt-er-wird-von-zwei-bodhisattvas-begleitet-von-aufgeklarten-wesen-image573484164.html
RM2T90CW8–Begrüßungsabstieg der Amida-Buddha-Triade, 15. Jahrhundert, traditionell Kyosei Sonchi zugeschrieben, aktiv ca. 15. Bis 16. Jahrhundert, 48 7/16 x 9/16 cm. (123,03 x 54,77 cm) (Bild)71 x 7/8 Zoll (180,34 x 70,8 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Japan, 15. Jahrhundert, Anhänger der reinen Land Schule des Buddhismus glauben, dass im Moment des Todes Amida Buddha aus seinem Paradies absteigen wird, um die Seele eines treuen Anhängers zu empfangen. Dieses Gemälde zeigt Amida, die auf Wolken nach unten schwebt. Er wird von zwei Bodhisattvas begleitet, von aufgeklärten Wesen
Takarazuka, Hyogo, USA. 19th. Februar 2022. 19. Februar 2022: Lotus Land #7, geritten von Mirai Iwata, gewinnt die Kyoto Himba Stakes auf der Hanshin Racecourse am 19th. Februar 2022 in Takarazuka, Hyogo, Japan. Kaz Ishida/Eclipse Sportswire/CSM/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takarazuka-hyogo-usa-19th-februar-2022-19-februar-2022-lotus-land-7-geritten-von-mirai-iwata-gewinnt-die-kyoto-himba-stakes-auf-der-hanshin-racecourse-am-19th-februar-2022-in-takarazuka-hyogo-japan-kaz-ishidaeclipse-sportswirecsmalamy-live-news-image461306315.html
RM2HPE8WF–Takarazuka, Hyogo, USA. 19th. Februar 2022. 19. Februar 2022: Lotus Land #7, geritten von Mirai Iwata, gewinnt die Kyoto Himba Stakes auf der Hanshin Racecourse am 19th. Februar 2022 in Takarazuka, Hyogo, Japan. Kaz Ishida/Eclipse Sportswire/CSM/Alamy Live News
"Reisen durch Yama-Kago im Hakone Berge', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-durch-yama-kago-im-hakone-berge-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311718.html
RMT0GKFJ–"Reisen durch Yama-Kago im Hakone Berge', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Die große Glocke von Chio-In", 1764, (1910). Schöpfer: ichinomiya Nagatsune. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-glocke-von-chio-in-1764-1910-schopfer-ichinomiya-nagatsune-image241311507.html
RMT0GK83–"Die große Glocke von Chio-In", 1764, (1910). Schöpfer: ichinomiya Nagatsune.
. Im Lotus-land Japan. Die Sonne, dem Tag und der Nacht themoon, spielen sich ständig verändernden Streiche von lightamidst die gefolterten Trunks und die Brise murmursoftly in den Niederlassungen zur Begleitung von thewaves schlagen am Ufer in der Nähe. Shizu-uras Schönheit ist veränderlich wie die weathersmoods, und eines Tages - wenn ich in einem Boot, peeringdown aisoabi versuchen, in die Tiefe zu fangen - ich foundthat das Meer war alle lebendig mit hübschen Nymphen. Thesunlight, Funkeln durch jede Oberfläche Welligkeit, wasdecomposed wie durch ein Prisma, und wie die Strahlen durchbrochen nach unten durch das kristallklare Wasser, die Sie drehte die oceanbed In som Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-die-sonne-dem-tag-und-der-nacht-themoon-spielen-sich-standig-verandernden-streiche-von-lightamidst-die-gefolterten-trunks-und-die-brise-murmursoftly-in-den-niederlassungen-zur-begleitung-von-thewaves-schlagen-am-ufer-in-der-nahe-shizu-uras-schonheit-ist-veranderlich-wie-die-weathersmoods-und-eines-tages-wenn-ich-in-einem-boot-peeringdown-aisoabi-versuchen-in-die-tiefe-zu-fangen-ich-foundthat-das-meer-war-alle-lebendig-mit-hubschen-nymphen-thesunlight-funkeln-durch-jede-oberflache-welligkeit-wasdecomposed-wie-durch-ein-prisma-und-wie-die-strahlen-durchbrochen-nach-unten-durch-das-kristallklare-wasser-die-sie-drehte-die-oceanbed-in-som-image336825406.html
RM2AFYM6P–. Im Lotus-land Japan. Die Sonne, dem Tag und der Nacht themoon, spielen sich ständig verändernden Streiche von lightamidst die gefolterten Trunks und die Brise murmursoftly in den Niederlassungen zur Begleitung von thewaves schlagen am Ufer in der Nähe. Shizu-uras Schönheit ist veränderlich wie die weathersmoods, und eines Tages - wenn ich in einem Boot, peeringdown aisoabi versuchen, in die Tiefe zu fangen - ich foundthat das Meer war alle lebendig mit hübschen Nymphen. Thesunlight, Funkeln durch jede Oberfläche Welligkeit, wasdecomposed wie durch ein Prisma, und wie die Strahlen durchbrochen nach unten durch das kristallklare Wasser, die Sie drehte die oceanbed In som
"Happu Konno, der Jäger (in der Mitte) und zwei Ainu Fischer', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/happu-konno-der-jager-in-der-mitte-und-zwei-ainu-fischer-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311688.html
RMT0GKEG–"Happu Konno, der Jäger (in der Mitte) und zwei Ainu Fischer', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
Shinobazu Teich bei Ueno, zwischen ca. 1844 und ca. 1845. Von berühmten Orten der östlichen Hauptstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shinobazu-teich-bei-ueno-zwischen-ca-1844-und-ca-1845-von-beruhmten-orten-der-ostlichen-hauptstadt-image568853425.html
RM2T1DE9N–Shinobazu Teich bei Ueno, zwischen ca. 1844 und ca. 1845. Von berühmten Orten der östlichen Hauptstadt.
"Abdullas im Lotus-Land - Schneebälle", 1927. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdullas-im-lotus-land-schneeballe-1927-kunstler-unbekannt-image262789771.html
RMW7F30Y–"Abdullas im Lotus-Land - Schneebälle", 1927. Künstler: unbekannt.
Rosa Lotusblumen, die blühen und Staubblätter haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-lotusblumen-die-bluhen-und-staubblatter-haben-image363312637.html
RF2C328Y9–Rosa Lotusblumen, die blühen und Staubblätter haben.
"Die Ha-Kei-Tei-Inn und Garten an Manza", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ha-kei-tei-inn-und-garten-an-manza-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311648.html
RMT0GKD4–"Die Ha-Kei-Tei-Inn und Garten an Manza", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
Begrüßungsabstieg der Amida Buddha Triade, Anfang des 14. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 40 3/16 x 11/16 cm (102,08 x 39,85 cm) (Bild)69 3/8 x 1/2 Zoll (176,21 x 54,61 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, Farbe, Gold, und geschnittenes Blattgold (Kirikane) auf Seide, Japan, 14. Jahrhundert, die leuchtende Figur von Amida, dem Buddha des grenzenlosen Lichts, steigt auf einer Wolke ab, zusammen mit zwei dazugehörigen Bodhisattvas, Seishi links und Kannon rechts. In dem, was als raigō oder „einladende Abstammung“ bekannt ist, ist das Heiltrio aus Amidas Paradies im westlichen reinen Land in diese Welt herabgekommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrussungsabstieg-der-amida-buddha-triade-anfang-des-14-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-40-316-x-1116-cm-10208-x-3985-cm-bild69-38-x-12-zoll-17621-x-5461-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-farbe-gold-und-geschnittenes-blattgold-kirikane-auf-seide-japan-14-jahrhundert-die-leuchtende-figur-von-amida-dem-buddha-des-grenzenlosen-lichts-steigt-auf-einer-wolke-ab-zusammen-mit-zwei-dazugehorigen-bodhisattvas-seishi-links-und-kannon-rechts-in-dem-was-als-raig-oder-einladende-abstammung-bekannt-ist-ist-das-heiltrio-aus-amidas-paradies-im-westlichen-reinen-land-in-diese-welt-herabgekommen-image573485881.html
RM2T90F2H–Begrüßungsabstieg der Amida Buddha Triade, Anfang des 14. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 40 3/16 x 11/16 cm (102,08 x 39,85 cm) (Bild)69 3/8 x 1/2 Zoll (176,21 x 54,61 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, Farbe, Gold, und geschnittenes Blattgold (Kirikane) auf Seide, Japan, 14. Jahrhundert, die leuchtende Figur von Amida, dem Buddha des grenzenlosen Lichts, steigt auf einer Wolke ab, zusammen mit zwei dazugehörigen Bodhisattvas, Seishi links und Kannon rechts. In dem, was als raigō oder „einladende Abstammung“ bekannt ist, ist das Heiltrio aus Amidas Paradies im westlichen reinen Land in diese Welt herabgekommen
. Im Lotus-land Japan. o Das Auge, bringt oft nur memoriesof Kummer im Herzen. Wer nicht soundedsomething der Seele dieser Menschen können wissen anythingof der Schmerz, dass manchmal das Herz von theJapanese wrings Wenn der Garten der heiligen Blume, die in sich selbst am Abend Stunde schrumpft besuchen.? Thesubdued Verhalten und traurige Gesichter der frühen wandererstoo oft zeigen, dass Sie die Trauer in Krankenpflege sind, andplainly erzählen von schmerzhaften Erinnerungen durch die Blüten erinnern; für den Lotus nicht nur ist das Zeichen der Wahrheit und Licht. 230 IN LOTUS - LAND chap, Xi und Reinheit, sondern ist auch ein Symbol für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-o-das-auge-bringt-oft-nur-memoriesof-kummer-im-herzen-wer-nicht-soundedsomething-der-seele-dieser-menschen-konnen-wissen-anythingof-der-schmerz-dass-manchmal-das-herz-von-thejapanese-wrings-wenn-der-garten-der-heiligen-blume-die-in-sich-selbst-am-abend-stunde-schrumpft-besuchen-thesubdued-verhalten-und-traurige-gesichter-der-fruhen-wandererstoo-oft-zeigen-dass-sie-die-trauer-in-krankenpflege-sind-andplainly-erzahlen-von-schmerzhaften-erinnerungen-durch-die-bluten-erinnern-fur-den-lotus-nicht-nur-ist-das-zeichen-der-wahrheit-und-licht-230-in-lotus-land-chap-xi-und-reinheit-sondern-ist-auch-ein-symbol-fur-image336825638.html
RM2AFYMF2–. Im Lotus-land Japan. o Das Auge, bringt oft nur memoriesof Kummer im Herzen. Wer nicht soundedsomething der Seele dieser Menschen können wissen anythingof der Schmerz, dass manchmal das Herz von theJapanese wrings Wenn der Garten der heiligen Blume, die in sich selbst am Abend Stunde schrumpft besuchen.? Thesubdued Verhalten und traurige Gesichter der frühen wandererstoo oft zeigen, dass Sie die Trauer in Krankenpflege sind, andplainly erzählen von schmerzhaften Erinnerungen durch die Blüten erinnern; für den Lotus nicht nur ist das Zeichen der Wahrheit und Licht. 230 IN LOTUS - LAND chap, Xi und Reinheit, sondern ist auch ein Symbol für
"Eine Allee von Torii in Inari', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allee-von-torii-in-inari-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311845.html
RMT0GKM5–"Eine Allee von Torii in Inari', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
Taima Mandala, Anfang des 14. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 50 1/2 x 46 1/16 cm (128,27 x 117 cm) (Bild)90 1/4 x 54 3/8 Zoll (229,24 x 138,11 cm) (Halterung, Höhe mit Rolle; Breite ohne Rolle), Tinte, Farbe, Gold und geschnittenes Blattgold (Kirikane) auf Seide, Japan, 14. Jahrhundert, dieses Mandala repräsentiert Amida Buddhas westliches Paradies oder reines Land, wo die Seelen inbrünstiger Gläubiger wiedergeboren werden, um ihre Suche nach spiritueller Erleuchtung ohne die Schwierigkeiten, die mit dem Leben auf Erden verbunden sind, fortzusetzen. Im Zentrum befindet sich Amida unter einem mit Juwelen geschmückten Baldachin, umgeben von einer Vielzahl anderer Gottheiten und Gläubiger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taima-mandala-anfang-des-14-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-50-12-x-46-116-cm-12827-x-117-cm-bild90-14-x-54-38-zoll-22924-x-13811-cm-halterung-hohe-mit-rolle-breite-ohne-rolle-tinte-farbe-gold-und-geschnittenes-blattgold-kirikane-auf-seide-japan-14-jahrhundert-dieses-mandala-reprasentiert-amida-buddhas-westliches-paradies-oder-reines-land-wo-die-seelen-inbrunstiger-glaubiger-wiedergeboren-werden-um-ihre-suche-nach-spiritueller-erleuchtung-ohne-die-schwierigkeiten-die-mit-dem-leben-auf-erden-verbunden-sind-fortzusetzen-im-zentrum-befindet-sich-amida-unter-einem-mit-juwelen-geschmuckten-baldachin-umgeben-von-einer-vielzahl-anderer-gottheiten-und-glaubiger-image573504207.html
RM2T91AD3–Taima Mandala, Anfang des 14. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 50 1/2 x 46 1/16 cm (128,27 x 117 cm) (Bild)90 1/4 x 54 3/8 Zoll (229,24 x 138,11 cm) (Halterung, Höhe mit Rolle; Breite ohne Rolle), Tinte, Farbe, Gold und geschnittenes Blattgold (Kirikane) auf Seide, Japan, 14. Jahrhundert, dieses Mandala repräsentiert Amida Buddhas westliches Paradies oder reines Land, wo die Seelen inbrünstiger Gläubiger wiedergeboren werden, um ihre Suche nach spiritueller Erleuchtung ohne die Schwierigkeiten, die mit dem Leben auf Erden verbunden sind, fortzusetzen. Im Zentrum befindet sich Amida unter einem mit Juwelen geschmückten Baldachin, umgeben von einer Vielzahl anderer Gottheiten und Gläubiger
. Im Lotus-land Japan. cal Abbildung von, wie der gleiche moralische principlesmay auf verschiedene Weise interpretiert werden, entsprechend theconceptions der Lehrer. 38 o IM LOTUS-LAND chap, xix Eine überaus feine Tsuba in reichen schwarzen Shakudo^ von Tsu Jinpo, zeigt die Legende von Mio-no-matsu-Bara. Ein Fischer findet ein Gewand der Federn auf Abaum hängen und ist zu tragen Es oflF, wenn eine schöne fairyappears und Ansprüche. Der Angler sinkt bis zu dem, bis Sie tanzt vor ihm eine Der dancesknown nur zu den Göttern. Dies tut sie mit einer 800-1050 - paniment der himmlischen Musik, und dann f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-cal-abbildung-von-wie-der-gleiche-moralische-principlesmay-auf-verschiedene-weise-interpretiert-werden-entsprechend-theconceptions-der-lehrer-38-o-im-lotus-land-chap-xix-eine-uberaus-feine-tsuba-in-reichen-schwarzen-shakudo-von-tsu-jinpo-zeigt-die-legende-von-mio-no-matsu-bara-ein-fischer-findet-ein-gewand-der-federn-auf-abaum-hangen-und-ist-zu-tragen-es-oflf-wenn-eine-schone-fairyappears-und-anspruche-der-angler-sinkt-bis-zu-dem-bis-sie-tanzt-vor-ihm-eine-der-dancesknown-nur-zu-den-gottern-dies-tut-sie-mit-einer-800-1050-paniment-der-himmlischen-musik-und-dann-f-image336824805.html
RM2AFYKD9–. Im Lotus-land Japan. cal Abbildung von, wie der gleiche moralische principlesmay auf verschiedene Weise interpretiert werden, entsprechend theconceptions der Lehrer. 38 o IM LOTUS-LAND chap, xix Eine überaus feine Tsuba in reichen schwarzen Shakudo^ von Tsu Jinpo, zeigt die Legende von Mio-no-matsu-Bara. Ein Fischer findet ein Gewand der Federn auf Abaum hängen und ist zu tragen Es oflF, wenn eine schöne fairyappears und Ansprüche. Der Angler sinkt bis zu dem, bis Sie tanzt vor ihm eine Der dancesknown nur zu den Göttern. Dies tut sie mit einer 800-1050 - paniment der himmlischen Musik, und dann f
"Namikawa der Werkraum', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/namikawa-der-werkraum-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311846.html
RMT0GKM6–"Namikawa der Werkraum', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
. Im Lotus-land Japan. in roamingamong seine graue alte Tempel verbracht; Erforschung der Surround-sound-ing Holz; Wandern über die Hügel, die Hälfte encirclethe Altstadt; Suche nach seinen unzähligen Töpferei - andcurio-Shops; schießen die Stromschnellen der schönen Katsurariver; Besuch der Häuser des berühmten Künstlers - Handwerker; die Meere der Kirsche - Blüten oder herrlich coloredmaple - Bäume, und in Hundert andere Möglichkeiten speichern upmemories, die bezaubernde Altstadt dearerthan andere zu meinem Herzen hinterlassen haben. Viele eine Zeit, auch habe ich gesehen, der alten Zeit religiousand feudalen Prozessionen Pass entlang der malerischen Alten-fashi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-in-roamingamong-seine-graue-alte-tempel-verbracht-erforschung-der-surround-sound-ing-holz-wandern-uber-die-hugel-die-halfte-encirclethe-altstadt-suche-nach-seinen-unzahligen-topferei-andcurio-shops-schiessen-die-stromschnellen-der-schonen-katsurariver-besuch-der-hauser-des-beruhmten-kunstlers-handwerker-die-meere-der-kirsche-bluten-oder-herrlich-coloredmaple-baume-und-in-hundert-andere-moglichkeiten-speichern-upmemories-die-bezaubernde-altstadt-dearerthan-andere-zu-meinem-herzen-hinterlassen-haben-viele-eine-zeit-auch-habe-ich-gesehen-der-alten-zeit-religiousand-feudalen-prozessionen-pass-entlang-der-malerischen-alten-fashi-image336826276.html
RM2AFYN9T–. Im Lotus-land Japan. in roamingamong seine graue alte Tempel verbracht; Erforschung der Surround-sound-ing Holz; Wandern über die Hügel, die Hälfte encirclethe Altstadt; Suche nach seinen unzähligen Töpferei - andcurio-Shops; schießen die Stromschnellen der schönen Katsurariver; Besuch der Häuser des berühmten Künstlers - Handwerker; die Meere der Kirsche - Blüten oder herrlich coloredmaple - Bäume, und in Hundert andere Möglichkeiten speichern upmemories, die bezaubernde Altstadt dearerthan andere zu meinem Herzen hinterlassen haben. Viele eine Zeit, auch habe ich gesehen, der alten Zeit religiousand feudalen Prozessionen Pass entlang der malerischen Alten-fashi
"Ein cloisonne Vase für den Kaiser", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-cloisonne-vase-fur-den-kaiser-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311867.html
RMT0GKMY–"Ein cloisonne Vase für den Kaiser", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
. Im Lotus-land Japan. Das Original dieses Buch ist in der Cornell University Library. Es gibt keine bekannten urheberrechtlichen Einschränkungen in Vereinigten Staaten über die Verwendung der Text. Www.archive.org/details/cu31924023222312 im Lotus-LAND JAPAN,^^? 5 Ich^ MACMILLAN UND CO., LIMITED LONDON • • BOMBAY KALKUTTA MELBOURNE THE MACMILLAN COMPANY NEW YORK • BOSTON • CHICAGO ATLANTA? SAN FRANCISCO DIE MACMILLAN CO. von Canada, Ltd., Toronto. IN LOTUS - LANDJAPAN VON HERBERT G. PONTING, F.R.G.S. Mit 8 Abbildungen in Farbe und 96 in Schwarzweiß, VON FOTOGRAFIEN VON DER AUTOR Sie in ein Land, in dem es schien alw kam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-lotus-land-japan-das-original-dieses-buch-ist-in-der-cornell-university-library-es-gibt-keine-bekannten-urheberrechtlichen-einschrankungen-in-vereinigten-staaten-uber-die-verwendung-der-text-wwwarchiveorgdetailscu31924023222312-im-lotus-land-japan-5-ich-macmillan-und-co-limited-london-bombay-kalkutta-melbourne-the-macmillan-company-new-york-boston-chicago-atlanta-san-francisco-die-macmillan-co-von-canada-ltd-toronto-in-lotus-landjapan-von-herbert-g-ponting-frgs-mit-8-abbildungen-in-farbe-und-96-in-schwarzweiss-von-fotografien-von-der-autor-sie-in-ein-land-in-dem-es-schien-alw-kam-image336826697.html
RM2AFYNTW–. Im Lotus-land Japan. Das Original dieses Buch ist in der Cornell University Library. Es gibt keine bekannten urheberrechtlichen Einschränkungen in Vereinigten Staaten über die Verwendung der Text. Www.archive.org/details/cu31924023222312 im Lotus-LAND JAPAN,^^? 5 Ich^ MACMILLAN UND CO., LIMITED LONDON • • BOMBAY KALKUTTA MELBOURNE THE MACMILLAN COMPANY NEW YORK • BOSTON • CHICAGO ATLANTA? SAN FRANCISCO DIE MACMILLAN CO. von Canada, Ltd., Toronto. IN LOTUS - LANDJAPAN VON HERBERT G. PONTING, F.R.G.S. Mit 8 Abbildungen in Farbe und 96 in Schwarzweiß, VON FOTOGRAFIEN VON DER AUTOR Sie in ein Land, in dem es schien alw kam
"Eine Glyzinie Laube an Kameido', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-glyzinie-laube-an-kameido-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311654.html
RMT0GKDA–"Eine Glyzinie Laube an Kameido', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Einen Brief schreiben", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-brief-schreiben-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311516.html
RMT0GK8C–"Einen Brief schreiben", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Vizeadmiral Kamimura und seine Tochter Hoshiko', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vizeadmiral-kamimura-und-seine-tochter-hoshiko-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311598.html
RMT0GKBA–"Vizeadmiral Kamimura und seine Tochter Hoshiko', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Namikawa San Fütterung seiner Carp', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/namikawa-san-futterung-seiner-carp-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311854.html
RMT0GKME–"Namikawa San Fütterung seiner Carp', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Pine-Tree Junk am Kinkakuji', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pine-tree-junk-am-kinkakuji-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311898.html
RMT0GKP2–"Pine-Tree Junk am Kinkakuji', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Die drei Weisen", c 19, (1910). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-weisen-c-19-1910-schopfer-unbekannt-image241311675.html
RMT0GKE3–"Die drei Weisen", c 19, (1910). Schöpfer: Unbekannt.
"Kinkakuji (goldener Pavillon)", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinkakuji-goldener-pavillon-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311793.html
RMT0GKJ9–"Kinkakuji (goldener Pavillon)", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Die Flucht von Yoshitsune', c 1760-1800, (1910). Schöpfer: Iwamoto Konkwan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-von-yoshitsune-c-1760-1800-1910-schopfer-iwamoto-konkwan-image241311580.html
RMT0GKAM–"Die Flucht von Yoshitsune', c 1760-1800, (1910). Schöpfer: Iwamoto Konkwan.
"Die 'alten Paar Takasago'', c 1800-1820, (1910). Schöpfer: Ichijosai Hirotoshi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-paar-takasago-c-1800-1820-1910-schopfer-ichijosai-hirotoshi-image241311573.html
RMT0GKAD–"Die 'alten Paar Takasago'', c 1800-1820, (1910). Schöpfer: Ichijosai Hirotoshi.
"Kameido', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kameido-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311699.html
RMT0GKEY–"Kameido', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Fuji von Nishi-No - Umi", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuji-von-nishi-no-umi-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311529.html
RMT0GK8W–"Fuji von Nishi-No - Umi", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
'Moonlight am Kiyomizu-Dera', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moonlight-am-kiyomizu-dera-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311880.html
RMT0GKNC–'Moonlight am Kiyomizu-Dera', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Die yomei Gate bei Nikko', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-yomei-gate-bei-nikko-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311697.html
RMT0GKEW–"Die yomei Gate bei Nikko', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Das Hotel über den See, Shoji', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hotel-uber-den-see-shoji-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311662.html
RMT0GKDJ–"Das Hotel über den See, Shoji', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Tee auf den Hügeln und Reis auf den Ebenen', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tee-auf-den-hugeln-und-reis-auf-den-ebenen-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311753.html
RMT0GKGW–"Tee auf den Hügeln und Reis auf den Ebenen', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Ainu Mann und die Frauen zu Hause', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ainu-mann-und-die-frauen-zu-hause-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311663.html
RMT0GKDK–"Ainu Mann und die Frauen zu Hause', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Japanische Damen zu den Schreinen, Nikko', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-damen-zu-den-schreinen-nikko-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311531.html
RMT0GK8Y–"Japanische Damen zu den Schreinen, Nikko', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Fuji und die Kaia Gras", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuji-und-die-kaia-gras-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311676.html
RMT0GKE4–"Fuji und die Kaia Gras", 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Mein lieber! Eine Studie, die an Nara', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mein-lieber!-eine-studie-die-an-nara-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311866.html
RMT0GKMX–"Mein lieber! Eine Studie, die an Nara', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
"Ein Glen auf der Katsura-Gawa', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-glen-auf-der-katsura-gawa-1910-schopfer-herbert-ponting-image241311904.html
RMT0GKP8–"Ein Glen auf der Katsura-Gawa', 1910. Schöpfer: Herbert Ponting.
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