Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel, Ende 7. - 1. Halbjahr 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-eines-importierten-chinesischen-schussel-ende-7-1-halbjahr-8-162428384.html
RMKC771M–Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel, Ende 7. - 1. Halbjahr 8.
Kunst inspiriert von Fragment einer importierten chinesischen Schale, Ende 7.–erste Hälfte 8. Jahrhunderts, ausgegraben im Iran, Nishapur. Hergestellt in China, Steingut; Reliefmedaillon unter dreifarbiger Glasur (Sancai) aufgetragen, 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Keramik, chinesische Keramik wurden hoch geschätzt und allgemein, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-importierten-chinesischen-schale-ende-7erste-halfte-8-jahrhunderts-ausgegraben-im-iran-nishapur-hergestellt-in-china-steingut-reliefmedaillon-unter-dreifarbiger-glasur-sancai-aufgetragen-2-58-zoll-67-cm-keramik-chinesische-keramik-wurden-hoch-geschatzt-und-allgemein-klassischen-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027616.html
RF2HW8MCG–Kunst inspiriert von Fragment einer importierten chinesischen Schale, Ende 7.–erste Hälfte 8. Jahrhunderts, ausgegraben im Iran, Nishapur. Hergestellt in China, Steingut; Reliefmedaillon unter dreifarbiger Glasur (Sancai) aufgetragen, 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Keramik, chinesische Keramik wurden hoch geschätzt und allgemein, Klassischen Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel. Abmessungen: 2 5/8 in. (6,7 cm). Datum: Ende im 7. Halbjahr 8. Chinesische Keramiken wurden sehr geschätzt und in der Regel in Nishapur imitiert. Die nishapur Imitationen nahm verschiedene Formen: die Weiße der chinesischen Porzellan führte lokale Töpfer das opake, weiße Glasuren, mit denen sie ihre Waren zu entwickeln, während der drei Farben sancai chinesischen Einfuhren führte zur Erfindung von splashware, tropft, braun, gelb, und grün Glasuren über ihre Töpfe. Dieses Medaillon von der Basis aus einer Schüssel, mit der geformten Bild von einem Drachen mit einem flammenden Juwel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-importierten-chinesischen-schussel-abmessungen-2-58-in-67-cm-datum-ende-im-7-halbjahr-8-chinesische-keramiken-wurden-sehr-geschatzt-und-in-der-regel-in-nishapur-imitiert-die-nishapur-imitationen-nahm-verschiedene-formen-die-weisse-der-chinesischen-porzellan-fuhrte-lokale-topfer-das-opake-weisse-glasuren-mit-denen-sie-ihre-waren-zu-entwickeln-wahrend-der-drei-farben-sancai-chinesischen-einfuhren-fuhrte-zur-erfindung-von-splashware-tropft-braun-gelb-und-grun-glasuren-uber-ihre-topfe-dieses-medaillon-von-der-basis-aus-einer-schussel-mit-der-geformten-bild-von-einem-drachen-mit-einem-flammenden-juwel-image212912707.html
RMPAB097–Fragment eines importierten Chinesischen Schüssel. Abmessungen: 2 5/8 in. (6,7 cm). Datum: Ende im 7. Halbjahr 8. Chinesische Keramiken wurden sehr geschätzt und in der Regel in Nishapur imitiert. Die nishapur Imitationen nahm verschiedene Formen: die Weiße der chinesischen Porzellan führte lokale Töpfer das opake, weiße Glasuren, mit denen sie ihre Waren zu entwickeln, während der drei Farben sancai chinesischen Einfuhren führte zur Erfindung von splashware, tropft, braun, gelb, und grün Glasuren über ihre Töpfe. Dieses Medaillon von der Basis aus einer Schüssel, mit der geformten Bild von einem Drachen mit einem flammenden Juwel,
Schüssel mit Streifen, 9.–10. Jahrhundert, Steingut, spritzlackiert auf opaker weißer Glasur, 2 3/4 × 10 Zoll (7 × 25.4 cm), die fließenden blauen und grünen Linien auf dieser Schale sind eine Antwort auf importierte chinesische Keramik, die oft mit gespritzten Glasuren in den Farbtönen weiß, grün und bernsteinfarben dekoriert wurden. Die Form der Schale und die Verwendung eines opaken weißen Boden, um den Körper auch Echo importierten chinesischen Waren, insbesondere frühe Porzellan gehandelt nach Westasien in den späten achten und neunten Jahrhundert C.E., irakischen, islamischen, Abbasiden-Dynastie (750–1258), Behälter - Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-streifen-910-jahrhundert-steingut-spritzlackiert-auf-opaker-weisser-glasur-2-34-10-zoll-7-254-cm-die-fliessenden-blauen-und-grunen-linien-auf-dieser-schale-sind-eine-antwort-auf-importierte-chinesische-keramik-die-oft-mit-gespritzten-glasuren-in-den-farbtonen-weiss-grun-und-bernsteinfarben-dekoriert-wurden-die-form-der-schale-und-die-verwendung-eines-opaken-weissen-boden-um-den-korper-auch-echo-importierten-chinesischen-waren-insbesondere-fruhe-porzellan-gehandelt-nach-westasien-in-den-spaten-achten-und-neunten-jahrhundert-ce-irakischen-islamischen-abbasiden-dynastie-7501258-behalter-keramik-image393266052.html
RM2DRPPT4–Schüssel mit Streifen, 9.–10. Jahrhundert, Steingut, spritzlackiert auf opaker weißer Glasur, 2 3/4 × 10 Zoll (7 × 25.4 cm), die fließenden blauen und grünen Linien auf dieser Schale sind eine Antwort auf importierte chinesische Keramik, die oft mit gespritzten Glasuren in den Farbtönen weiß, grün und bernsteinfarben dekoriert wurden. Die Form der Schale und die Verwendung eines opaken weißen Boden, um den Körper auch Echo importierten chinesischen Waren, insbesondere frühe Porzellan gehandelt nach Westasien in den späten achten und neunten Jahrhundert C.E., irakischen, islamischen, Abbasiden-Dynastie (750–1258), Behälter - Keramik
Fragment einer importierten chinesischen Schüssel Ende 7th–erste Hälfte des 8th. Jahrhunderts Chinesische Keramik wurde in Nishapur sehr geschätzt und häufig imitiert. Die Nishapur-Imitationen nahmen unterschiedliche Formen an: Das Weiße der chinesischen Porzellane veranlasste lokale Töpfer, die opaken weißen Glasuren zu entwickeln, mit denen sie ihre Waren bedeckten, während die dreifarbigen chinesischen Sancai-Importe zur Erfindung von Spritzwaren führten, die durch das Abtropfen von braunen, gelben und grünen Glasuren über ihre Töpfe hergestellt wurden. Dieses Medaillon aus der Basis einer Schale, mit dem geformten Bild eines Drachen mit einem flammenden Juwel, ist ein Beispiel für einen importierten chinesischen Sanktionen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-importierten-chinesischen-schussel-ende-7therste-halfte-des-8th-jahrhunderts-chinesische-keramik-wurde-in-nishapur-sehr-geschatzt-und-haufig-imitiert-die-nishapur-imitationen-nahmen-unterschiedliche-formen-an-das-weisse-der-chinesischen-porzellane-veranlasste-lokale-topfer-die-opaken-weissen-glasuren-zu-entwickeln-mit-denen-sie-ihre-waren-bedeckten-wahrend-die-dreifarbigen-chinesischen-sancai-importe-zur-erfindung-von-spritzwaren-fuhrten-die-durch-das-abtropfen-von-braunen-gelben-und-grunen-glasuren-uber-ihre-topfe-hergestellt-wurden-dieses-medaillon-aus-der-basis-einer-schale-mit-dem-geformten-bild-eines-drachen-mit-einem-flammenden-juwel-ist-ein-beispiel-fur-einen-importierten-chinesischen-sanktionen-image458473089.html
RM2HHW72W–Fragment einer importierten chinesischen Schüssel Ende 7th–erste Hälfte des 8th. Jahrhunderts Chinesische Keramik wurde in Nishapur sehr geschätzt und häufig imitiert. Die Nishapur-Imitationen nahmen unterschiedliche Formen an: Das Weiße der chinesischen Porzellane veranlasste lokale Töpfer, die opaken weißen Glasuren zu entwickeln, mit denen sie ihre Waren bedeckten, während die dreifarbigen chinesischen Sancai-Importe zur Erfindung von Spritzwaren führten, die durch das Abtropfen von braunen, gelben und grünen Glasuren über ihre Töpfe hergestellt wurden. Dieses Medaillon aus der Basis einer Schale, mit dem geformten Bild eines Drachen mit einem flammenden Juwel, ist ein Beispiel für einen importierten chinesischen Sanktionen
Fragment einer importierten chinesischen Schüssel, China, Ende des 7.-ersten halben 8. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-importierten-chinesischen-schussel-china-ende-des-7-ersten-halben-8-jahrhunderts-image418784804.html
RM2F99884–Fragment einer importierten chinesischen Schüssel, China, Ende des 7.-ersten halben 8. Jahrhunderts.
Importierte Kobalt-auf-weiß Schüssel, 9. - 10. Jahrhundert, in den Irak oder Iran zugeschrieben. Im Iran, in Nishapur ausgegraben, Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-importierte-kobalt-auf-weiss-schussel-9-10-jahrhundert-in-den-irak-oder-iran-zugeschrieben-im-iran-in-nishapur-ausgegraben-steingut-162427854.html
RMKC76AP–Importierte Kobalt-auf-weiß Schüssel, 9. - 10. Jahrhundert, in den Irak oder Iran zugeschrieben. Im Iran, in Nishapur ausgegraben, Steingut
Fragment einer importierten chinesischen Schüssel ERFÜLLT DP251986 449479 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-importierten-chinesischen-schussel-erfullt-dp251986-449479-168032907.html
RMKNAFK7–Fragment einer importierten chinesischen Schüssel ERFÜLLT DP251986 449479
Schüssel, 12. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 2 7/16 x 5 3/4 x 6 3/16 cm (6,19 x 14,61 x 15,72 cm), Sanage; Steinzeug, Japan, 12. Jahrhundert, Sanage Ware ähnelt chinesischer Keramik, die in den 700er Jahren als erschwinglicher Ersatz für teure importierte chinesische Keramik und die von ihnen inspirierten japanischen Luxuswaren entstanden war. Sanage wurde hauptsächlich in Zentral-Honshū, der größten und bevölkerungsreichsten Insel Japans, hergestellt und blieb bis in die 1100er Jahre populär, als es durch eine andere Art von glasiertem Steingut ersetzt wurde, das in der Region hergestellt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-12-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-2-716-x-5-34-x-6-316-cm-619-x-1461-x-1572-cm-sanage-steinzeug-japan-12-jahrhundert-sanage-ware-ahnelt-chinesischer-keramik-die-in-den-700er-jahren-als-erschwinglicher-ersatz-fur-teure-importierte-chinesische-keramik-und-die-von-ihnen-inspirierten-japanischen-luxuswaren-entstanden-war-sanage-wurde-hauptsachlich-in-zentral-honsh-der-grossten-und-bevolkerungsreichsten-insel-japans-hergestellt-und-blieb-bis-in-die-1100er-jahre-popular-als-es-durch-eine-andere-art-von-glasiertem-steingut-ersetzt-wurde-das-in-der-region-hergestellt-wurde-image573486548.html
RM2T90FXC–Schüssel, 12. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 2 7/16 x 5 3/4 x 6 3/16 cm (6,19 x 14,61 x 15,72 cm), Sanage; Steinzeug, Japan, 12. Jahrhundert, Sanage Ware ähnelt chinesischer Keramik, die in den 700er Jahren als erschwinglicher Ersatz für teure importierte chinesische Keramik und die von ihnen inspirierten japanischen Luxuswaren entstanden war. Sanage wurde hauptsächlich in Zentral-Honshū, der größten und bevölkerungsreichsten Insel Japans, hergestellt und blieb bis in die 1100er Jahre populär, als es durch eine andere Art von glasiertem Steingut ersetzt wurde, das in der Region hergestellt wurde
Orlando Florida, Chinatown, iFresh Chinese Market, Supermarkt, Lebensmittel, Ramen, Instant-Suppe, Nudelschüssel, importierte ethnische, Nongshim, koreanische Marke, sh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orlando-florida-chinatown-ifresh-chinese-market-supermarkt-lebensmittel-ramen-instant-suppe-nudelschussel-importierte-ethnische-nongshim-koreanische-marke-sh-image212721785.html
RMPA28PH–Orlando Florida, Chinatown, iFresh Chinese Market, Supermarkt, Lebensmittel, Ramen, Instant-Suppe, Nudelschüssel, importierte ethnische, Nongshim, koreanische Marke, sh
Schüssel mit in Scheiben geschnittenen Kiwi Frucht Schnitt chinensis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-in-scheiben-geschnittenen-kiwi-frucht-schnitt-chinensis-10182189.html
RMA18XPP–Schüssel mit in Scheiben geschnittenen Kiwi Frucht Schnitt chinensis
Islamische. Schüssel mit Vögeln. 1281 - 1349. Iran. Fritware mit grauen und weißen rutscht unter einer transparenten Glasur Diese Schüssel gemalt gehört eine Gruppe von Keramik als Sultanabad waren, nachdem die Stadt im westlichen Iran bekannt. Obwohl diese Waren wurden in Sultanabad, ihrer Herkunft der Produktion gefunden werden, nicht sicher, aber Ihre dekorative Systeme oft veranschaulichen die Verschmelzung der chinesische und iranische visuelle Motive. Der Phoenix, drei Mal hier dargestellt, ist ein gemeinsames Motiv der Mongolischen Keramik. Wie der Lotusblume auf anderen Sultanabad ware dargestellt, die Phoenix war aus China importiert, obwohl sie beide l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-schussel-mit-vogeln-1281-1349-iran-fritware-mit-grauen-und-weissen-rutscht-unter-einer-transparenten-glasur-diese-schussel-gemalt-gehort-eine-gruppe-von-keramik-als-sultanabad-waren-nachdem-die-stadt-im-westlichen-iran-bekannt-obwohl-diese-waren-wurden-in-sultanabad-ihrer-herkunft-der-produktion-gefunden-werden-nicht-sicher-aber-ihre-dekorative-systeme-oft-veranschaulichen-die-verschmelzung-der-chinesische-und-iranische-visuelle-motive-der-phoenix-drei-mal-hier-dargestellt-ist-ein-gemeinsames-motiv-der-mongolischen-keramik-wie-der-lotusblume-auf-anderen-sultanabad-ware-dargestellt-die-phoenix-war-aus-china-importiert-obwohl-sie-beide-l-image337986032.html
RM2AHTGHM–Islamische. Schüssel mit Vögeln. 1281 - 1349. Iran. Fritware mit grauen und weißen rutscht unter einer transparenten Glasur Diese Schüssel gemalt gehört eine Gruppe von Keramik als Sultanabad waren, nachdem die Stadt im westlichen Iran bekannt. Obwohl diese Waren wurden in Sultanabad, ihrer Herkunft der Produktion gefunden werden, nicht sicher, aber Ihre dekorative Systeme oft veranschaulichen die Verschmelzung der chinesische und iranische visuelle Motive. Der Phoenix, drei Mal hier dargestellt, ist ein gemeinsames Motiv der Mongolischen Keramik. Wie der Lotusblume auf anderen Sultanabad ware dargestellt, die Phoenix war aus China importiert, obwohl sie beide l
Keramik Schalen, Töpfe und andere Küchen-Accessoires zum Verkauf in neues Kam Man chinesischen Lebensmittelgeschäft. Manhattan, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-schalen-topfe-und-andere-kuchen-accessoires-zum-verkauf-in-neues-kam-man-chinesischen-lebensmittelgeschaft-manhattan-new-york-city-usa-117877792.html
RMGRNP94–Keramik Schalen, Töpfe und andere Küchen-Accessoires zum Verkauf in neues Kam Man chinesischen Lebensmittelgeschäft. Manhattan, New York City, USA
Goldfolie gewickelt Stücke von Almond Roca Süßigkeiten befinden sich in eine Kristallschale mit einem ausgepackten Süßigkeiten vor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goldfolie-gewickelt-stucke-von-almond-roca-sussigkeiten-befinden-sich-in-eine-kristallschale-mit-einem-ausgepackten-sussigkeiten-vor-33228062.html
RMBX1JME–Goldfolie gewickelt Stücke von Almond Roca Süßigkeiten befinden sich in eine Kristallschale mit einem ausgepackten Süßigkeiten vor.
CHINA-HANGZHOU-Stroh Korb voller getrocknete Teeblätter und Schüssel zum Mischen von benutzerdefinierten Mischungen von Tees Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-hangzhou-stroh-korb-voller-getrocknete-teeblatter-und-schussel-zum-mischen-von-benutzerdefinierten-mischungen-von-tees-image6748330.html
RMA7DXJB–CHINA-HANGZHOU-Stroh Korb voller getrocknete Teeblätter und Schüssel zum Mischen von benutzerdefinierten Mischungen von Tees
Holzschale mit Reiskörnern gefüllt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschale-mit-reiskornern-gefullt-144427583.html
RFJAY6RY–Holzschale mit Reiskörnern gefüllt
Kunst, inspiriert von importierten Kobalt-auf-White Bowl, 9.–10. Jahrhundert, zugeschrieben dem Irak oder dem westlichen Iran. Im Iran ausgegraben, Nishapur, Steingut; blau auf opaker weißer (Zinn-)Glasur gemalt, H. 2 7/16 Zoll (6,2 cm), Keramik, Kobaltblau war beliebt bei bestimmten Arten von neunten Jahrhundert irakischen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-importierten-kobalt-auf-white-bowl-910-jahrhundert-zugeschrieben-dem-irak-oder-dem-westlichen-iran-im-iran-ausgegraben-nishapur-steingut-blau-auf-opaker-weisser-zinn-glasur-gemalt-h-2-716-zoll-62-cm-keramik-kobaltblau-war-beliebt-bei-bestimmten-arten-von-neunten-jahrhundert-irakischen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821040.html
RF2HTY8XT–Kunst, inspiriert von importierten Kobalt-auf-White Bowl, 9.–10. Jahrhundert, zugeschrieben dem Irak oder dem westlichen Iran. Im Iran ausgegraben, Nishapur, Steingut; blau auf opaker weißer (Zinn-)Glasur gemalt, H. 2 7/16 Zoll (6,2 cm), Keramik, Kobaltblau war beliebt bei bestimmten Arten von neunten Jahrhundert irakischen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Importierte Kobalt-auf-weiß Schüssel. Abmessungen: H.2 7/16 in. (6.2 cm) Durchm. 8 7/16 in. (21,5 cm) Durchm. Basis: 3 11/16 in. (9,4 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Kobaltblau war beliebt bei bestimmten Arten der neunten Jahrhundert irakischen Tonwaren, aber nie auf frühen Nishapur Keramik, und so diese Schüssel hat in den Irak oder Iran zugeschrieben worden. Interessant ist, dass das COBALT-Backwaren der Irak, mit ihren steifen weißen, Zinn - Opazifiziert gründen, wurden in Anlehnung an chinesische Porzellane mit blauen Mustern hergestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/importierte-kobalt-auf-weiss-schussel-abmessungen-h2-716-in-62-cm-durchm-8-716-in-215-cm-durchm-basis-3-1116-in-94-cm-datum-9-bis-10-jahrhundert-kobaltblau-war-beliebt-bei-bestimmten-arten-der-neunten-jahrhundert-irakischen-tonwaren-aber-nie-auf-fruhen-nishapur-keramik-und-so-diese-schussel-hat-in-den-irak-oder-iran-zugeschrieben-worden-interessant-ist-dass-das-cobalt-backwaren-der-irak-mit-ihren-steifen-weissen-zinn-opazifiziert-grunden-wurden-in-anlehnung-an-chinesische-porzellane-mit-blauen-mustern-hergestellt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212905260.html
RMPAAJR8–Importierte Kobalt-auf-weiß Schüssel. Abmessungen: H.2 7/16 in. (6.2 cm) Durchm. 8 7/16 in. (21,5 cm) Durchm. Basis: 3 11/16 in. (9,4 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Kobaltblau war beliebt bei bestimmten Arten der neunten Jahrhundert irakischen Tonwaren, aber nie auf frühen Nishapur Keramik, und so diese Schüssel hat in den Irak oder Iran zugeschrieben worden. Interessant ist, dass das COBALT-Backwaren der Irak, mit ihren steifen weißen, Zinn - Opazifiziert gründen, wurden in Anlehnung an chinesische Porzellane mit blauen Mustern hergestellt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Schale mit grünen Spritzern, 9. Jahrhundert, hergestellt im Irak, wahrscheinlich Basra. Gefunden Iran, Rayy, Steingut; 'Splash-bemalt' auf opaker weißer Glasur, H. 5/16 Zoll (.8 cm), Keramik, als Reaktion auf die Popularität der importierten chinesischen Keramik, abbasidischen Künstlern gelernt, zu replizieren, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-grunen-spritzern-9-jahrhundert-hergestellt-im-irak-wahrscheinlich-basra-gefunden-iran-rayy-steingut-splash-bemalt-auf-opaker-weisser-glasur-h-516-zoll-8-cm-keramik-als-reaktion-auf-die-popularitat-der-importierten-chinesischen-keramik-abbasidischen-kunstlern-gelernt-zu-replizieren-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820744.html
RF2HTY8G8–Kunst inspiriert von Schale mit grünen Spritzern, 9. Jahrhundert, hergestellt im Irak, wahrscheinlich Basra. Gefunden Iran, Rayy, Steingut; 'Splash-bemalt' auf opaker weißer Glasur, H. 5/16 Zoll (.8 cm), Keramik, als Reaktion auf die Popularität der importierten chinesischen Keramik, abbasidischen Künstlern gelernt, zu replizieren, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Importierte Kobalt-auf-Weiß-Schale 9th–10th Jahrhundert Kobaltblau war bei bestimmten Arten irakischer Keramik aus dem 9. Jahrhundert beliebt, aber nie bei frühen Nishapur-Keramiken, und so wurde diese Schale dem Irak oder vielleicht dem westlichen Iran zugeschrieben. Interessanterweise wurden die Kobaltwaren des Irak mit ihren stark weißen, zinnopazifizierten Böden in Nachahmung von chinesischen Porzellanen mit blauen Mustern hergestellt. Importierte Schale aus Kobalt auf Weiß 449543 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/importierte-kobalt-auf-weiss-schale-9th10th-jahrhundert-kobaltblau-war-bei-bestimmten-arten-irakischer-keramik-aus-dem-9-jahrhundert-beliebt-aber-nie-bei-fruhen-nishapur-keramiken-und-so-wurde-diese-schale-dem-irak-oder-vielleicht-dem-westlichen-iran-zugeschrieben-interessanterweise-wurden-die-kobaltwaren-des-irak-mit-ihren-stark-weissen-zinnopazifizierten-boden-in-nachahmung-von-chinesischen-porzellanen-mit-blauen-mustern-hergestellt-importierte-schale-aus-kobalt-auf-weiss-449543-image458471206.html
RM2HHW4KJ–Importierte Kobalt-auf-Weiß-Schale 9th–10th Jahrhundert Kobaltblau war bei bestimmten Arten irakischer Keramik aus dem 9. Jahrhundert beliebt, aber nie bei frühen Nishapur-Keramiken, und so wurde diese Schale dem Irak oder vielleicht dem westlichen Iran zugeschrieben. Interessanterweise wurden die Kobaltwaren des Irak mit ihren stark weißen, zinnopazifizierten Böden in Nachahmung von chinesischen Porzellanen mit blauen Mustern hergestellt. Importierte Schale aus Kobalt auf Weiß 449543
Schale mit Fischmotiven erste Hälfte des 14th. Jahrhunderts Iraner aus der Ilkhanidzeit imitierten die Palette der grünen Glasuren importierter chinesischer Seladonwaren, obwohl es ihnen nicht immer gelang, ihre Farben zu duplizieren. Diese Schale ist einer der vollendeter Versuche. Farbe, Form und Dekoration von drei verspielten Fischen stehen in engem Zusammenhang mit Waren, die in den Öfen von Longquan, China, während der Song-Periode (960–1279) hergestellt wurden. Schale mit Fischmotiven. Erste Hälfte 14th. Jahrhundert. Stonepaste; geformt und glasiert. Dem Iran zugeschrieben. Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-fischmotiven-erste-halfte-des-14th-jahrhunderts-iraner-aus-der-ilkhanidzeit-imitierten-die-palette-der-grunen-glasuren-importierter-chinesischer-seladonwaren-obwohl-es-ihnen-nicht-immer-gelang-ihre-farben-zu-duplizieren-diese-schale-ist-einer-der-vollendeter-versuche-farbe-form-und-dekoration-von-drei-verspielten-fischen-stehen-in-engem-zusammenhang-mit-waren-die-in-den-ofen-von-longquan-china-wahrend-der-song-periode-9601279-hergestellt-wurden-schale-mit-fischmotiven-erste-halfte-14th-jahrhundert-stonepaste-geformt-und-glasiert-dem-iran-zugeschrieben-keramik-image458031784.html
RM2HH5460–Schale mit Fischmotiven erste Hälfte des 14th. Jahrhunderts Iraner aus der Ilkhanidzeit imitierten die Palette der grünen Glasuren importierter chinesischer Seladonwaren, obwohl es ihnen nicht immer gelang, ihre Farben zu duplizieren. Diese Schale ist einer der vollendeter Versuche. Farbe, Form und Dekoration von drei verspielten Fischen stehen in engem Zusammenhang mit Waren, die in den Öfen von Longquan, China, während der Song-Periode (960–1279) hergestellt wurden. Schale mit Fischmotiven. Erste Hälfte 14th. Jahrhundert. Stonepaste; geformt und glasiert. Dem Iran zugeschrieben. Keramik
Salatschüssel, ca. 1810, Worcester Porcelain Works (auch bekannt als Royal Worcester Porcelain Company), Worcester, England, EST. 1751, 3 3/4 x 10 11/16 x 10 11/16 Zoll (9,53 x 27,15 x 27,15 cm), glasiertes Porzellan, England, 19. Jahrhundert, diese quadratische Salatschale wurde in China in den 1790er Jahren für den Export auf den europäischen Markt hergestellt Etwa zur gleichen Zeit führte England Schutzzölle auf importiertes Porzellan ein, was englischen Herstellern wie Worcester den Weg ebnete, die Nachfrage der Verbraucher zu decken, indem sie ihre eigenen Versionen chinesischer Exportformulare herstellten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salatschussel-ca-1810-worcester-porcelain-works-auch-bekannt-als-royal-worcester-porcelain-company-worcester-england-est-1751-3-34-x-10-1116-x-10-1116-zoll-953-x-2715-x-2715-cm-glasiertes-porzellan-england-19-jahrhundert-diese-quadratische-salatschale-wurde-in-china-in-den-1790er-jahren-fur-den-export-auf-den-europaischen-markt-hergestellt-etwa-zur-gleichen-zeit-fuhrte-england-schutzzolle-auf-importiertes-porzellan-ein-was-englischen-herstellern-wie-worcester-den-weg-ebnete-die-nachfrage-der-verbraucher-zu-decken-indem-sie-ihre-eigenen-versionen-chinesischer-exportformulare-herstellten-image573479198.html
RM2T906FX–Salatschüssel, ca. 1810, Worcester Porcelain Works (auch bekannt als Royal Worcester Porcelain Company), Worcester, England, EST. 1751, 3 3/4 x 10 11/16 x 10 11/16 Zoll (9,53 x 27,15 x 27,15 cm), glasiertes Porzellan, England, 19. Jahrhundert, diese quadratische Salatschale wurde in China in den 1790er Jahren für den Export auf den europäischen Markt hergestellt Etwa zur gleichen Zeit führte England Schutzzölle auf importiertes Porzellan ein, was englischen Herstellern wie Worcester den Weg ebnete, die Nachfrage der Verbraucher zu decken, indem sie ihre eigenen Versionen chinesischer Exportformulare herstellten.
Schüssel mit grünen Akzenten, 9. Jahrhundert, im Irak gemacht, wahrscheinlich Basra. Gefunden Iran, Rayy, Steingut; 'splash' auf deckend lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-grunen-akzenten-9-jahrhundert-im-irak-gemacht-wahrscheinlich-basra-gefunden-iran-rayy-steingut-splash-auf-deckend-lackiert-162434947.html
RMKC7FC3–Schüssel mit grünen Akzenten, 9. Jahrhundert, im Irak gemacht, wahrscheinlich Basra. Gefunden Iran, Rayy, Steingut; 'splash' auf deckend lackiert
Schale mit grünen Spritzern 9th. Jahrhundert als Reaktion auf die Popularität der importierten chinesischen Keramik lernten abbasidischen Künstler, die Farben und Formen dieser prestigeträchtigen Waren für eine wachsende Kundschaft zu replizieren. Diese Schale zeigt die Ergebnisse dieser Bemühungen, insbesondere in ihrer Farbgebung. Grün war eine beliebte Farbe, die bei der Dekoration von glasierten Schalen verwendet wurde, die chinesisches weißes Steinzeug imitierten. Die grünen Streifen werden sorgfältig so gesteuert, dass sie radial in die Mitte dieser Schale verlaufen, was ein harmonisches Design schafft. Einige frühe abbasidischen Keramiken enthalten kurze, generische Inschriften von Wohlwünschen. Die blu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-grunen-spritzern-9th-jahrhundert-als-reaktion-auf-die-popularitat-der-importierten-chinesischen-keramik-lernten-abbasidischen-kunstler-die-farben-und-formen-dieser-prestigetrachtigen-waren-fur-eine-wachsende-kundschaft-zu-replizieren-diese-schale-zeigt-die-ergebnisse-dieser-bemuhungen-insbesondere-in-ihrer-farbgebung-grun-war-eine-beliebte-farbe-die-bei-der-dekoration-von-glasierten-schalen-verwendet-wurde-die-chinesisches-weisses-steinzeug-imitierten-die-grunen-streifen-werden-sorgfaltig-so-gesteuert-dass-sie-radial-in-die-mitte-dieser-schale-verlaufen-was-ein-harmonisches-design-schafft-einige-fruhe-abbasidischen-keramiken-enthalten-kurze-generische-inschriften-von-wohlwunschen-die-blu-image458480199.html
RM2HHWG4R–Schale mit grünen Spritzern 9th. Jahrhundert als Reaktion auf die Popularität der importierten chinesischen Keramik lernten abbasidischen Künstler, die Farben und Formen dieser prestigeträchtigen Waren für eine wachsende Kundschaft zu replizieren. Diese Schale zeigt die Ergebnisse dieser Bemühungen, insbesondere in ihrer Farbgebung. Grün war eine beliebte Farbe, die bei der Dekoration von glasierten Schalen verwendet wurde, die chinesisches weißes Steinzeug imitierten. Die grünen Streifen werden sorgfältig so gesteuert, dass sie radial in die Mitte dieser Schale verlaufen, was ein harmonisches Design schafft. Einige frühe abbasidischen Keramiken enthalten kurze, generische Inschriften von Wohlwünschen. Die blu
Chinesische mythische Tiere wie Drachen und qilin, Hirschtiere, die auf Japanisch kirin genannt werden, sowie Motive mit magischer Symbolik – darunter Wolken und Pilze – waren auf Porzellanobjekten üblich, die in Jingdezhen in China während der Ming-Dynastie (1368–1644) hergestellt und dann in die ganze Welt exportiert wurden. Seif? Yohei III. Kopierte die Muster, die er auf importierten Werken sah, um diese Art von Schüssel zu erschaffen. In seiner kräftigen Farbe und seinem kräftigen Kontrast unterscheidet er sich von dem subtilen Stil, für den Yohei III. Am meisten bewundert wurde. Schüssel mit numinösen Pilzen und Kirin, 1893–1900. Seifū Yohei III (Japanisch, 1851–1914). Porzellan mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mythische-tiere-wie-drachen-und-qilin-hirschtiere-die-auf-japanisch-kirin-genannt-werden-sowie-motive-mit-magischer-symbolik-darunter-wolken-und-pilze-waren-auf-porzellanobjekten-ublich-die-in-jingdezhen-in-china-wahrend-der-ming-dynastie-13681644-hergestellt-und-dann-in-die-ganze-welt-exportiert-wurden-seif-yohei-iii-kopierte-die-muster-die-er-auf-importierten-werken-sah-um-diese-art-von-schussel-zu-erschaffen-in-seiner-kraftigen-farbe-und-seinem-kraftigen-kontrast-unterscheidet-er-sich-von-dem-subtilen-stil-fur-den-yohei-iii-am-meisten-bewundert-wurde-schussel-mit-numinosen-pilzen-und-kirin-18931900-seif-yohei-iii-japanisch-18511914-porzellan-mit-image573088630.html
RM2T8ACB2–Chinesische mythische Tiere wie Drachen und qilin, Hirschtiere, die auf Japanisch kirin genannt werden, sowie Motive mit magischer Symbolik – darunter Wolken und Pilze – waren auf Porzellanobjekten üblich, die in Jingdezhen in China während der Ming-Dynastie (1368–1644) hergestellt und dann in die ganze Welt exportiert wurden. Seif? Yohei III. Kopierte die Muster, die er auf importierten Werken sah, um diese Art von Schüssel zu erschaffen. In seiner kräftigen Farbe und seinem kräftigen Kontrast unterscheidet er sich von dem subtilen Stil, für den Yohei III. Am meisten bewundert wurde. Schüssel mit numinösen Pilzen und Kirin, 1893–1900. Seifū Yohei III (Japanisch, 1851–1914). Porzellan mit
Keramik Schalen, Töpfe und andere Küchen-Accessoires zum Verkauf in neues Kam Man chinesischen Lebensmittelgeschäft. Manhattan, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-schalen-topfe-und-andere-kuchen-accessoires-zum-verkauf-in-neues-kam-man-chinesischen-lebensmittelgeschaft-manhattan-new-york-city-usa-117877825.html
RMGRNPA9–Keramik Schalen, Töpfe und andere Küchen-Accessoires zum Verkauf in neues Kam Man chinesischen Lebensmittelgeschäft. Manhattan, New York City, USA
Chinesische mythische Tiere wie Drachen und qilin, Hirschtiere, die auf Japanisch kirin genannt werden, sowie Motive mit magischer Symbolik – darunter Wolken und Pilze – waren auf Porzellanobjekten üblich, die in Jingdezhen in China während der Ming-Dynastie (1368–1644) hergestellt und dann in die ganze Welt exportiert wurden. Seif? Yohei III. Kopierte die Muster, die er auf importierten Werken sah, um diese Art von Schüssel zu erschaffen. In seiner kräftigen Farbe und seinem kräftigen Kontrast unterscheidet er sich von dem subtilen Stil, für den Yohei III. Am meisten bewundert wurde. Schüssel mit Drachenrunden, 1897–1914. Seifū Yohei III (Japanisch, 1851–1914). Porzellan mit Unterglasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mythische-tiere-wie-drachen-und-qilin-hirschtiere-die-auf-japanisch-kirin-genannt-werden-sowie-motive-mit-magischer-symbolik-darunter-wolken-und-pilze-waren-auf-porzellanobjekten-ublich-die-in-jingdezhen-in-china-wahrend-der-ming-dynastie-13681644-hergestellt-und-dann-in-die-ganze-welt-exportiert-wurden-seif-yohei-iii-kopierte-die-muster-die-er-auf-importierten-werken-sah-um-diese-art-von-schussel-zu-erschaffen-in-seiner-kraftigen-farbe-und-seinem-kraftigen-kontrast-unterscheidet-er-sich-von-dem-subtilen-stil-fur-den-yohei-iii-am-meisten-bewundert-wurde-schussel-mit-drachenrunden-18971914-seif-yohei-iii-japanisch-18511914-porzellan-mit-unterglasur-image573088572.html
RM2T8AC90–Chinesische mythische Tiere wie Drachen und qilin, Hirschtiere, die auf Japanisch kirin genannt werden, sowie Motive mit magischer Symbolik – darunter Wolken und Pilze – waren auf Porzellanobjekten üblich, die in Jingdezhen in China während der Ming-Dynastie (1368–1644) hergestellt und dann in die ganze Welt exportiert wurden. Seif? Yohei III. Kopierte die Muster, die er auf importierten Werken sah, um diese Art von Schüssel zu erschaffen. In seiner kräftigen Farbe und seinem kräftigen Kontrast unterscheidet er sich von dem subtilen Stil, für den Yohei III. Am meisten bewundert wurde. Schüssel mit Drachenrunden, 1897–1914. Seifū Yohei III (Japanisch, 1851–1914). Porzellan mit Unterglasur
Holzschale mit Reiskörnern gefüllt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschale-mit-reiskornern-gefullt-144427581.html
RFJAY6RW–Holzschale mit Reiskörnern gefüllt
. Iranische Töpfer bewunderten das aus China importierte Porzellan. Ab dem 12. Jahrhundert begannen sie mit einem neuen Material, Quarzpaste Fritware: Weißer Lehmboden mit feinem Quarz und Glaspulver. Es erlaubte ihnen, viel dünnere Wände zu werfen. Sie versuchten, sich der Transluzenz chinesischen Porzellans anzunähern. Manchmal, wie bei dieser Schale, machten sie Perforationen und verwendeten eine transparente Glasur, um diesen Effekt zu verstärken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranische-topfer-bewunderten-das-aus-china-importierte-porzellan-ab-dem-12-jahrhundert-begannen-sie-mit-einem-neuen-material-quarzpaste-fritware-weisser-lehmboden-mit-feinem-quarz-und-glaspulver-es-erlaubte-ihnen-viel-dunnere-wande-zu-werfen-sie-versuchten-sich-der-transluzenz-chinesischen-porzellans-anzunahern-manchmal-wie-bei-dieser-schale-machten-sie-perforationen-und-verwendeten-eine-transparente-glasur-um-diesen-effekt-zu-verstarken-image433032716.html
RM2G4E9J4–. Iranische Töpfer bewunderten das aus China importierte Porzellan. Ab dem 12. Jahrhundert begannen sie mit einem neuen Material, Quarzpaste Fritware: Weißer Lehmboden mit feinem Quarz und Glaspulver. Es erlaubte ihnen, viel dünnere Wände zu werfen. Sie versuchten, sich der Transluzenz chinesischen Porzellans anzunähern. Manchmal, wie bei dieser Schale, machten sie Perforationen und verwendeten eine transparente Glasur, um diesen Effekt zu verstärken.
Stillleben - Erdbeeren, Nüsse, &c., 1822. Obst in importierten chinesischen Porzellangefäßen. Detail aus einem größeren Kunstwerk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-erdbeeren-nusse-ampc-1822-obst-in-importierten-chinesischen-porzellangefassen-detail-aus-einem-grosseren-kunstwerk-image451401628.html
RM2H6B3AM–Stillleben - Erdbeeren, Nüsse, &c., 1822. Obst in importierten chinesischen Porzellangefäßen. Detail aus einem größeren Kunstwerk.
Keramik Schalen, Töpfe und andere Küchen-Accessoires zum Verkauf in neues Kam Man chinesischen Lebensmittelgeschäft. Manhattan, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-schalen-topfe-und-andere-kuchen-accessoires-zum-verkauf-in-neues-kam-man-chinesischen-lebensmittelgeschaft-manhattan-new-york-city-usa-117877794.html
RMGRNP96–Keramik Schalen, Töpfe und andere Küchen-Accessoires zum Verkauf in neues Kam Man chinesischen Lebensmittelgeschäft. Manhattan, New York City, USA
Holzschale mit Reiskörnern gefüllt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzschale-mit-reiskornern-gefullt-144427577.html
RFJAY6RN–Holzschale mit Reiskörnern gefüllt
Nahaufnahme von Kiwi-Früchten actinidia chinensis in Scheiben geschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-kiwi-fruchten-actinidia-chinensis-in-scheiben-geschnitten-10182183.html
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