Kalkstein cippus von Olympianos. Kultur: Roman, der Zyprischen. Abmessungen: H. 39 1/2 (100,3 cm); W. 14. (35,6 cm). Termin: Anfang 3.Jh. N.CHR.. Grabdenkmäler dieses Typs wurden gemeinsame auf Zypern aus den späten Hellenismus durch die römische Zeit. Jedes wurde mit einem Standard Formel der Abschied direkt an die Verstorbenen in den vokativ eingraviert. Manchmal wird ein Kommentar hinzugefügt werden, wie z.b. 'Niemand ist unsterblich." Hier die Inschrift in griechischer Sprache einfach liest: "Gute Olympianos, Abschied." Oben ist ein Kranz dekoriert mit Tannenzapfen und Frucht, die eine einfache runde Festplatte, auf der ein Portrait des de Flanke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-cippus-von-olympianos-kultur-roman-der-zyprischen-abmessungen-h-39-12-1003-cm-w-14-356-cm-termin-anfang-3jh-nchr-grabdenkmaler-dieses-typs-wurden-gemeinsame-auf-zypern-aus-den-spaten-hellenismus-durch-die-romische-zeit-jedes-wurde-mit-einem-standard-formel-der-abschied-direkt-an-die-verstorbenen-in-den-vokativ-eingraviert-manchmal-wird-ein-kommentar-hinzugefugt-werden-wie-zb-niemand-ist-unsterblich-hier-die-inschrift-in-griechischer-sprache-einfach-liest-gute-olympianos-abschied-oben-ist-ein-kranz-dekoriert-mit-tannenzapfen-und-frucht-die-eine-einfache-runde-festplatte-auf-der-ein-portrait-des-de-flanke-image213395589.html
RMPB5071–Kalkstein cippus von Olympianos. Kultur: Roman, der Zyprischen. Abmessungen: H. 39 1/2 (100,3 cm); W. 14. (35,6 cm). Termin: Anfang 3.Jh. N.CHR.. Grabdenkmäler dieses Typs wurden gemeinsame auf Zypern aus den späten Hellenismus durch die römische Zeit. Jedes wurde mit einem Standard Formel der Abschied direkt an die Verstorbenen in den vokativ eingraviert. Manchmal wird ein Kommentar hinzugefügt werden, wie z.b. 'Niemand ist unsterblich." Hier die Inschrift in griechischer Sprache einfach liest: "Gute Olympianos, Abschied." Oben ist ein Kranz dekoriert mit Tannenzapfen und Frucht, die eine einfache runde Festplatte, auf der ein Portrait des de Flanke
Das neue Dampfschiff der London, Chatham und Dover Railway Company, die Prince Imperial, 1864. „Unsere Gravur repräsentiert das neue Schaufelrad-Dampfboot Prince Imperial, das seit einigen Wochen vom Hof ihrer Baumeister James Ash und Son, Cubitt's Town, Millwall, [London] aus gestartet wurde. Dieses Schiff, das im Verhältnis zu seiner Tonnage als das stärkste aller noch auf der Themse gebauten Dampfschiffe gilt, hat eine Belastung von 507 Tonnen und Abmessungen von 180 ft. Länge zwischen den Senkrechten, 24 Fuß Breite des Strahls und 12 Fuß 6 Zoll Haltetiefe. Ihre Lokomotiven sind von Herrn Pen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-dampfschiff-der-london-chatham-und-dover-railway-company-die-prince-imperial-1864-unsere-gravur-reprasentiert-das-neue-schaufelrad-dampfboot-prince-imperial-das-seit-einigen-wochen-vom-hof-ihrer-baumeister-james-ash-und-son-cubitts-town-millwall-london-aus-gestartet-wurde-dieses-schiff-das-im-verhaltnis-zu-seiner-tonnage-als-das-starkste-aller-noch-auf-der-themse-gebauten-dampfschiffe-gilt-hat-eine-belastung-von-507-tonnen-und-abmessungen-von-180-ft-lange-zwischen-den-senkrechten-24-fuss-breite-des-strahls-und-12-fuss-6-zoll-haltetiefe-ihre-lokomotiven-sind-von-herrn-pen-image599661681.html
RM2WRGXGH–Das neue Dampfschiff der London, Chatham und Dover Railway Company, die Prince Imperial, 1864. „Unsere Gravur repräsentiert das neue Schaufelrad-Dampfboot Prince Imperial, das seit einigen Wochen vom Hof ihrer Baumeister James Ash und Son, Cubitt's Town, Millwall, [London] aus gestartet wurde. Dieses Schiff, das im Verhältnis zu seiner Tonnage als das stärkste aller noch auf der Themse gebauten Dampfschiffe gilt, hat eine Belastung von 507 Tonnen und Abmessungen von 180 ft. Länge zwischen den Senkrechten, 24 Fuß Breite des Strahls und 12 Fuß 6 Zoll Haltetiefe. Ihre Lokomotiven sind von Herrn Pen
Standard imperialen Einheiten der Länge Maßnahmen in Greenwich, London, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standard-imperialen-einheiten-der-lange-massnahmen-in-greenwich-london-vereinigtes-konigreich-image237739885.html
RFRPNYJ5–Standard imperialen Einheiten der Länge Maßnahmen in Greenwich, London, Vereinigtes Königreich
Großen westlichen RMS Kampanien 1891 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-westlichen-rms-kampanien-1891-1838-22612816.html
Altar Tuch oder Podea. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 58 1/2 x 51 1/8 in. (148,6 x 129,9 cm). Datum: Ende des 14. Jahrhunderts. Der doppelköpfige Adler wurde der primäre Symbol des Staates während der späten byzantinischen Jahrhunderte und wurde auch für den liturgischen Gebrauch angenommen. Dieses riesige Adler wurde wahrscheinlich als Altar Tuch oder als podea verwendet, einen Rock unter einem Symbol gehangen. Die Inschrift, die der Eigentümer mit bedeutenden kaiserlichen Dynastien verbindet, übertriebene Ansprüche eines Pretender auf die patriarchale Thron. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-tuch-oder-podea-kultur-byzantinischen-abmessungen-insgesamt-58-12-x-51-18-in-1486-x-1299-cm-datum-ende-des-14-jahrhunderts-der-doppelkopfige-adler-wurde-der-primare-symbol-des-staates-wahrend-der-spaten-byzantinischen-jahrhunderte-und-wurde-auch-fur-den-liturgischen-gebrauch-angenommen-dieses-riesige-adler-wurde-wahrscheinlich-als-altar-tuch-oder-als-podea-verwendet-einen-rock-unter-einem-symbol-gehangen-die-inschrift-die-der-eigentumer-mit-bedeutenden-kaiserlichen-dynastien-verbindet-ubertriebene-anspruche-eines-pretender-auf-die-patriarchale-thron-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899581.html
RMPAABGD–Altar Tuch oder Podea. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 58 1/2 x 51 1/8 in. (148,6 x 129,9 cm). Datum: Ende des 14. Jahrhunderts. Der doppelköpfige Adler wurde der primäre Symbol des Staates während der späten byzantinischen Jahrhunderte und wurde auch für den liturgischen Gebrauch angenommen. Dieses riesige Adler wurde wahrscheinlich als Altar Tuch oder als podea verwendet, einen Rock unter einem Symbol gehangen. Die Inschrift, die der Eigentümer mit bedeutenden kaiserlichen Dynastien verbindet, übertriebene Ansprüche eines Pretender auf die patriarchale Thron. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Triumph von Maximilian. Hans Burgkmair der Ältere; Deutsch, 1473-1531. Datum: 1493-1531. Abmessungen: 420 x 500 mm (Ausgeklappt). Holzschnitt auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-maximilian-hans-burgkmair-der-altere-deutsch-1473-1531-datum-1493-1531-abmessungen-420-x-500-mm-ausgeklappt-holzschnitt-auf-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239830958.html
RMRX56RA–Triumph von Maximilian. Hans Burgkmair der Ältere; Deutsch, 1473-1531. Datum: 1493-1531. Abmessungen: 420 x 500 mm (Ausgeklappt). Holzschnitt auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Eine römische Legion. Stand: 1515/1527. Abmessungen: Platte: 29,5 x 37,9 cm (11 5/8 x 14 15/16 in.) Blatt: 30,1 x 38 cm (11 7/8 x 14 15/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Dente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-romische-legion-stand-15151527-abmessungen-platte-295-x-379-cm-11-58-x-14-1516-in-blatt-301-x-38-cm-11-78-x-14-1516-in-medium-gravur-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-marco-dente-image225695301.html
RMR358JD–Eine römische Legion. Stand: 1515/1527. Abmessungen: Platte: 29,5 x 37,9 cm (11 5/8 x 14 15/16 in.) Blatt: 30,1 x 38 cm (11 7/8 x 14 15/16 in.). Medium: Gravur auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Marco Dente.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten