Vintage-Farbzeichnung über das Mittelalter: Erfassung von Raubrittern. 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-farbzeichnung-uber-das-mittelalter-erfassung-von-raubrittern-1865-image457381290.html
RM2HG3EE2–Vintage-Farbzeichnung über das Mittelalter: Erfassung von Raubrittern. 1865
Die geheimnisvolle Insel von Jules Verne. Illustrationen von NC Wyeth. Zuerst veröffentlicht 1874. Bildunterschrift lautet: 'Die Erfassung von den Orang' JV französischer Schriftsteller 8. Februar 1828 – 24. März 1905. NCW: 1882-1945. (die Abenteuer der fünf Amerikaner auf einer unbekannten Insel im Südpazifik. Während des amerikanischen Bürgerkriegs entscheiden fünf nördlichen Kriegsgefangene zu entkommen, während der Belagerung von Richmond, Virginia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geheimnisvolle-insel-von-jules-verne-illustrationen-von-nc-wyeth-zuerst-veroffentlicht-1874-bildunterschrift-lautet-die-erfassung-von-den-orang-jv-franzosischer-schriftsteller-8-februar-1828-24-marz-1905-ncw-1882-1945-die-abenteuer-der-funf-amerikaner-auf-einer-unbekannten-insel-im-sudpazifik-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-entscheiden-funf-nordlichen-kriegsgefangene-zu-entkommen-wahrend-der-belagerung-von-richmond-virginia-97620959.html
RMFJR0ER–Die geheimnisvolle Insel von Jules Verne. Illustrationen von NC Wyeth. Zuerst veröffentlicht 1874. Bildunterschrift lautet: 'Die Erfassung von den Orang' JV französischer Schriftsteller 8. Februar 1828 – 24. März 1905. NCW: 1882-1945. (die Abenteuer der fünf Amerikaner auf einer unbekannten Insel im Südpazifik. Während des amerikanischen Bürgerkriegs entscheiden fünf nördlichen Kriegsgefangene zu entkommen, während der Belagerung von Richmond, Virginia)
Einnahme von General Vega durch den galanten Kapitän Charles May in der Schlacht von Resaca de la Palma vom 9. Mai 1846, Druck von 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einnahme-von-general-vega-durch-den-galanten-kapitan-charles-may-in-der-schlacht-von-resaca-de-la-palma-vom-9-mai-1846-druck-von-1846-image345886639.html
RM2B2MDX7–Einnahme von General Vega durch den galanten Kapitän Charles May in der Schlacht von Resaca de la Palma vom 9. Mai 1846, Druck von 1846
Die Erfassung von Papst Pius VII durch den französischen General Radel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erfassung-von-papst-pius-vii-durch-den-franzosischen-general-radel-79359495.html
RFEH33RK–Die Erfassung von Papst Pius VII durch den französischen General Radel
Die Erfassung von Ulm, am 17. Oktober 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erfassung-von-ulm-am-17-oktober-1805-49916265.html
RMCW5TKN–Die Erfassung von Ulm, am 17. Oktober 1805
Die Erfassung von Oppenheim oder die spanische Eroberung von Oppenheim fand am 14. September 1620, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar aus 1600s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erfassung-von-oppenheim-oder-die-spanische-eroberung-von-oppenheim-fand-am-14-september-1620-radierung-von-bohmische-kupferstecher-wenzel-hollar-aus-1600s-image230632739.html
RMRB66BF–Die Erfassung von Oppenheim oder die spanische Eroberung von Oppenheim fand am 14. September 1620, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar aus 1600s
Die Aufnahme eines Eisbären (1594) versucht, einen Eisbären und den Angriff des gefangenen Eisbären auf der Schaluppe mit Barendsz während der ersten Reise am 19. Juli 1594 zu fangen. Kopien der Originalabbildungen im Reisebericht der Reise von Willem Barendsz und Jacob van Heemskerck 1596-1597 und der Aufenthalt auf der Insel Nova Zembla, Nr. 2., Druck, Druckerei: Anonym, nach Druck: Anonym, nach Zeichnung: Gerrit de Veer, (möglicherweise), Nordholland, 1615 - 1617, Papier, Gravur, Höhe, 139 mm x Breite, 175 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aufnahme-eines-eisbaren-1594-versucht-einen-eisbaren-und-den-angriff-des-gefangenen-eisbaren-auf-der-schaluppe-mit-barendsz-wahrend-der-ersten-reise-am-19-juli-1594-zu-fangen-kopien-der-originalabbildungen-im-reisebericht-der-reise-von-willem-barendsz-und-jacob-van-heemskerck-1596-1597-und-der-aufenthalt-auf-der-insel-nova-zembla-nr-2-druck-druckerei-anonym-nach-druck-anonym-nach-zeichnung-gerrit-de-veer-moglicherweise-nordholland-1615-1617-papier-gravur-hohe-139-mm-x-breite-175-mm-image606623928.html
RM2X6X308–Die Aufnahme eines Eisbären (1594) versucht, einen Eisbären und den Angriff des gefangenen Eisbären auf der Schaluppe mit Barendsz während der ersten Reise am 19. Juli 1594 zu fangen. Kopien der Originalabbildungen im Reisebericht der Reise von Willem Barendsz und Jacob van Heemskerck 1596-1597 und der Aufenthalt auf der Insel Nova Zembla, Nr. 2., Druck, Druckerei: Anonym, nach Druck: Anonym, nach Zeichnung: Gerrit de Veer, (möglicherweise), Nordholland, 1615 - 1617, Papier, Gravur, Höhe, 139 mm x Breite, 175 mm
ROYAL NAVY: Erfassen der französischen Schlachtschiff "Mars" von der "Nottingham", 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-erfassen-der-franzosischen-schlachtschiff-mars-von-der-nottingham-1901-93991008.html
RFFCWJDM–ROYAL NAVY: Erfassen der französischen Schlachtschiff "Mars" von der "Nottingham", 1901
Gefangennahme von Ting-Hai während des Ersten Opiumkrieges am 1. Oktober 1841. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gefangennahme-von-ting-hai-wahrend-des-ersten-opiumkrieges-am-1-oktober-1841-illustration-aus-cassells-history-of-england-band-vii-neuauflage-veroffentlicht-circ-1873-5-image620502790.html
RM2Y1E9HX–Gefangennahme von Ting-Hai während des Ersten Opiumkrieges am 1. Oktober 1841. Illustration aus Cassell's History of England, Band VII. Neuauflage veröffentlicht Circ 1873-5.
Erfassen der Herzogin Yolanda von Savoyen, historische Abbildung ca. 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfassen-der-herzogin-yolanda-von-savoyen-historische-abbildung-ca-1893-image231868562.html
RMRD6EM2–Erfassen der Herzogin Yolanda von Savoyen, historische Abbildung ca. 1893
Kunst, inspiriert von Der Geschichte der Amistad Captives: Ein Indizien-Bericht über die Gefangennahme des spanischen Schooner Amistad durch die Afrikaner an Bord; ihre Reise und ihre Gefangennahme in der Nähe von Long Island, New York; Mit biografischen Skizzen jedes der überlebenden Afrikaner., 1840, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-geschichte-der-amistad-captives-ein-indizien-bericht-uber-die-gefangennahme-des-spanischen-schooner-amistad-durch-die-afrikaner-an-bord-ihre-reise-und-ihre-gefangennahme-in-der-nahe-von-long-island-new-york-mit-biografischen-skizzen-jedes-der-uberlebenden-afrikaner-1840-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957673.html
RF2HW5F6H–Kunst, inspiriert von Der Geschichte der Amistad Captives: Ein Indizien-Bericht über die Gefangennahme des spanischen Schooner Amistad durch die Afrikaner an Bord; ihre Reise und ihre Gefangennahme in der Nähe von Long Island, New York; Mit biografischen Skizzen jedes der überlebenden Afrikaner., 1840, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-140871157.html
RMJ556GN–Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen
Die Erfassung von Orchha von kaiserlichen Truppen (Oktober 1635). Illustrationen aus dem Jahre 1636 Padshahnama von Shah Jahan, Moghul Soldaten und zivilen Kostüm. Illustrationen zu dem Text von Abdul Hamid Lahori. 1636. 1170 Die Erfassung von Orchha von kaiserlichen Truppen (Oktober 1635) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erfassung-von-orchha-von-kaiserlichen-truppen-oktober-1635-illustrationen-aus-dem-jahre-1636-padshahnama-von-shah-jahan-moghul-soldaten-und-zivilen-kostum-illustrationen-zu-dem-text-von-abdul-hamid-lahori-1636-1170-die-erfassung-von-orchha-von-kaiserlichen-truppen-oktober-1635-image185598626.html
RMMNXMXA–Die Erfassung von Orchha von kaiserlichen Truppen (Oktober 1635). Illustrationen aus dem Jahre 1636 Padshahnama von Shah Jahan, Moghul Soldaten und zivilen Kostüm. Illustrationen zu dem Text von Abdul Hamid Lahori. 1636. 1170 Die Erfassung von Orchha von kaiserlichen Truppen (Oktober 1635)
Der Engel zerstört die Armee von Sennacharib, Illustration aus der Dore Bibel 1866. In 1866 wurde der französische Künstler und Illustrator Gustave Doré (1832-1883), veröffentlichte eine Reihe von 241 Holz Gravuren für eine neue Deluxe Edition der 1843 Französische Übersetzung der Vulgata Bibel, im Volksmund als die Bibel de Touren bekannt. Diese neue Ausgabe wurde bekannt als La Grande Bibel de Tours und seine Illustrationen waren außerordentlich erfolgreich. In ca. 701 v. Chr. E, Sanherib, der König von Assyrien, griffen die festen Städte Juda's, über die Belagerung von Jerusalem, war jedoch nicht in der Lage, es zu erfassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-engel-zerstort-die-armee-von-sennacharib-illustration-aus-der-dore-bibel-1866-in-1866-wurde-der-franzosische-kunstler-und-illustrator-gustave-dor-1832-1883-veroffentlichte-eine-reihe-von-241-holz-gravuren-fur-eine-neue-deluxe-edition-der-1843-franzosische-ubersetzung-der-vulgata-bibel-im-volksmund-als-die-bibel-de-touren-bekannt-diese-neue-ausgabe-wurde-bekannt-als-la-grande-bibel-de-tours-und-seine-illustrationen-waren-ausserordentlich-erfolgreich-in-ca-701-v-chr-e-sanherib-der-konig-von-assyrien-griffen-die-festen-stadte-judas-uber-die-belagerung-von-jerusalem-war-jedoch-nicht-in-der-lage-es-zu-erfassen-image186341014.html
RMMR4FT6–Der Engel zerstört die Armee von Sennacharib, Illustration aus der Dore Bibel 1866. In 1866 wurde der französische Künstler und Illustrator Gustave Doré (1832-1883), veröffentlichte eine Reihe von 241 Holz Gravuren für eine neue Deluxe Edition der 1843 Französische Übersetzung der Vulgata Bibel, im Volksmund als die Bibel de Touren bekannt. Diese neue Ausgabe wurde bekannt als La Grande Bibel de Tours und seine Illustrationen waren außerordentlich erfolgreich. In ca. 701 v. Chr. E, Sanherib, der König von Assyrien, griffen die festen Städte Juda's, über die Belagerung von Jerusalem, war jedoch nicht in der Lage, es zu erfassen
Erfassung der dänische Fregatte Freya von sechs englischen Schiffe. 1800. Antike Abbildung. 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfassung-der-danische-fregatte-freya-von-sechs-englischen-schiffe-1800-antike-abbildung-1890-image338637306.html
RF2AJX79E–Erfassung der dänische Fregatte Freya von sechs englischen Schiffe. 1800. Antike Abbildung. 1890.
Heinrich Kley - Aufnahmen - 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-kley-aufnahmen-1910-image544454903.html
RF2PHP1NY–Heinrich Kley - Aufnahmen - 1910
Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-jesu-im-garten-gethsemane-gravur-heilige-bibel-19-jahrhundert-image351777002.html
RM2BC8R4A–Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert.
Altdeutscher Lithograf: Antwerpener Fang am 9. Oktober 1914. 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altdeutscher-lithograf-antwerpener-fang-am-9-oktober-1914-1914-image549731379.html
RF2PXABYF–Altdeutscher Lithograf: Antwerpener Fang am 9. Oktober 1914. 1914
Erfassung von englischen Touristen durch griechische Räuber - vom Ende des 19. Jahrhunderts Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassung-von-englischen-touristen-durch-griechische-rauber-vom-ende-des-19-jahrhunderts-abbildung-83341373.html
RMERGENH–Erfassung von englischen Touristen durch griechische Räuber - vom Ende des 19. Jahrhunderts Abbildung.
Die Erfassung der Stadt Tabasco durch die US Naval Expedition in der Zweiten Schlacht von Tabasco am 16. Juni, gedruckt von H Walke, 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erfassung-der-stadt-tabasco-durch-die-us-naval-expedition-in-der-zweiten-schlacht-von-tabasco-am-16-juni-gedruckt-von-h-walke-1848-image345886683.html
RM2B2MDYR–Die Erfassung der Stadt Tabasco durch die US Naval Expedition in der Zweiten Schlacht von Tabasco am 16. Juni, gedruckt von H Walke, 1848
Erfassung von St. Louis von Sultan Turanschah, historische Gravieren von 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassung-von-st-louis-von-sultan-turanschah-historische-gravieren-von-1883-47917073.html
RFCNXPM1–Erfassung von St. Louis von Sultan Turanschah, historische Gravieren von 1883
Erfassung von Malta durch Napoleon im Jahre 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassung-von-malta-durch-napoleon-im-jahre-1798-49983679.html
RMCW8XKB–Erfassung von Malta durch Napoleon im Jahre 1798
Illustration für Hassan (die Geschichte von Hassan von Bagdad und wie er zur Goldenen Reise nach Samarkand kam), ein Vers-Drama von James Elroy Flecker mit Illustrationen von Thomas Mackenzie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-fur-hassan-die-geschichte-von-hassan-von-bagdad-und-wie-er-zur-goldenen-reise-nach-samarkand-kam-ein-vers-drama-von-james-elroy-flecker-mit-illustrationen-von-thomas-mackenzie-image504801163.html
RM2M97K0Y–Illustration für Hassan (die Geschichte von Hassan von Bagdad und wie er zur Goldenen Reise nach Samarkand kam), ein Vers-Drama von James Elroy Flecker mit Illustrationen von Thomas Mackenzie.
Capture of a English Sloop, 1782, The Capture and Towing away of a convoyed English Sloop by Capt: Le Turc am 7. Februar 1782 (Titel über Objekt), die Gefangennahme und Schleppung einer englischen Schaluppe aus einem Konvoi durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 7. Februar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Der Titel am Rand mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte., Druck, Druckerei: Hendrik Roosing, (auf dem Objekt erwähnt), Mathias de Sallieth, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Hendrik Kobell, ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capture-of-a-english-sloop-1782-the-capture-and-towing-away-of-a-convoyed-english-sloop-by-capt-le-turc-am-7-februar-1782-titel-uber-objekt-die-gefangennahme-und-schleppung-einer-englischen-schaluppe-aus-einem-konvoi-durch-den-freibeuter-kapitan-pierre-le-turcq-mit-dem-schiff-vlissinger-7-februar-1782-teil-einer-gruppe-von-funf-illustrationen-der-eroberungen-von-pierre-le-turcq-im-jahr-1782-der-titel-am-rand-mit-dem-wappen-von-zeeland-in-der-mitte-druck-druckerei-hendrik-roosing-auf-dem-objekt-erwahnt-mathias-de-sallieth-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-hendrik-kobell-image606623066.html
RM2X6X1WE–Capture of a English Sloop, 1782, The Capture and Towing away of a convoyed English Sloop by Capt: Le Turc am 7. Februar 1782 (Titel über Objekt), die Gefangennahme und Schleppung einer englischen Schaluppe aus einem Konvoi durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 7. Februar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Der Titel am Rand mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte., Druck, Druckerei: Hendrik Roosing, (auf dem Objekt erwähnt), Mathias de Sallieth, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Hendrik Kobell, (
ROYAL NAVY: Erfassen der Franzosen 'Reunion' von Fregatte "Crescent" 1793, 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-erfassen-der-franzosen-reunion-von-fregatte-crescent-1793-1901-93990361.html
RFFCWHJH–ROYAL NAVY: Erfassen der Franzosen 'Reunion' von Fregatte "Crescent" 1793, 1901
Die Erfassung von Quebec und Schlacht der Ebenen von Abraham, 1759; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erfassung-von-quebec-und-schlacht-der-ebenen-von-abraham-1759-schwarz-und-weiss-abbildung-33322495.html
RMBX5Y53–Die Erfassung von Quebec und Schlacht der Ebenen von Abraham, 1759; Schwarz und weiß-Abbildung;
Erfassen von Franz i. (1494-1547), König von Frankreich, in Pavia, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfassen-von-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-in-pavia-historische-abbildung-ca-1886-image231874618.html
RMRD6PCA–Erfassen von Franz i. (1494-1547), König von Frankreich, in Pavia, historische Abbildung, ca. 1886
Flacher Vektorsatz mit Fotokamerabildern. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flacher-vektorsatz-mit-fotokamerabildern-image563488331.html
RF2RMN337–Flacher Vektorsatz mit Fotokamerabildern.
Inspiriert von Belagerung und Eroberung von Sluis, 1604, warhaffte und eigentliche abcontrafactur der Gelegenheit der statt Sluys, wie diese ist beeinflusst durch die Tasse: Edle Herren Staten, underm beleit des Durchfluchtigen, hochgeboren fursten Mauritij imagined Printzen von Uranien, Grafeb zu Nassouw, von Artoop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-belagerung-und-eroberung-von-sluis-1604-warhaffte-und-eigentliche-abcontrafactur-der-gelegenheit-der-statt-sluys-wie-diese-ist-beeinflusst-durch-die-tasse-edle-herren-staten-underm-beleit-des-durchfluchtigen-hochgeboren-fursten-mauritij-imagined-printzen-von-uranien-grafeb-zu-nassouw-von-artoop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459377793.html
RF2HKAD1N–Inspiriert von Belagerung und Eroberung von Sluis, 1604, warhaffte und eigentliche abcontrafactur der Gelegenheit der statt Sluys, wie diese ist beeinflusst durch die Tasse: Edle Herren Staten, underm beleit des Durchfluchtigen, hochgeboren fursten Mauritij imagined Printzen von Uranien, Grafeb zu Nassouw, von Artoop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-140831900.html
RMJ53CEM–Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen
Bild von Seite 265 "Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-265-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-image217306558.html
RMPHF4ME–Bild von Seite 265 "Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen.
Christi erfassen, Julius Schnorr von Carolsfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christi-erfassen-julius-schnorr-von-carolsfeld-image225712861.html
RMR3631H–Christi erfassen, Julius Schnorr von Carolsfeld
Porträt von König Heinrich II. Von England. Zu Pferd in Kettenpost Rüstung und Plattenhelm mit Schwert und Schild. Embleme, die den Erzbischof von Canterbury, die Eroberung Irlands, die Eroberung von König Wilhelm von Schottland und Rebellion der Prinzen. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von Mary Ann Rundall aus EINER symbolischen Geschichte Englands, von der Frühzeit bis zur Herrschaft von Wilhelm IV., J. H. Truchy, Paris, 1839. Mary Ann Rundall war Lehrerin junger Damen in Bath und veröffentlichte 1815 ihr Buch mit mnemonischen Emblemen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-heinrich-ii-von-england-zu-pferd-in-kettenpost-rustung-und-plattenhelm-mit-schwert-und-schild-embleme-die-den-erzbischof-von-canterbury-die-eroberung-irlands-die-eroberung-von-konig-wilhelm-von-schottland-und-rebellion-der-prinzen-handkolorierter-stahlstich-nach-einer-illustration-von-mary-ann-rundall-aus-einer-symbolischen-geschichte-englands-von-der-fruhzeit-bis-zur-herrschaft-von-wilhelm-iv-j-h-truchy-paris-1839-mary-ann-rundall-war-lehrerin-junger-damen-in-bath-und-veroffentlichte-1815-ihr-buch-mit-mnemonischen-emblemen-image571825561.html
RM2T68W9D–Porträt von König Heinrich II. Von England. Zu Pferd in Kettenpost Rüstung und Plattenhelm mit Schwert und Schild. Embleme, die den Erzbischof von Canterbury, die Eroberung Irlands, die Eroberung von König Wilhelm von Schottland und Rebellion der Prinzen. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von Mary Ann Rundall aus EINER symbolischen Geschichte Englands, von der Frühzeit bis zur Herrschaft von Wilhelm IV., J. H. Truchy, Paris, 1839. Mary Ann Rundall war Lehrerin junger Damen in Bath und veröffentlichte 1815 ihr Buch mit mnemonischen Emblemen.
Illustrationen zum Krieg in Dänemark: Das Leben dänischer Soldaten in der Baracke: Sonntagnachmittag, 1864. Gravur "...die das Leben der dänischen Soldaten in Sündsmark auf der Insel Alsen veranschaulicht, während sie dort gehalten wurden, um für die Verteidigung von Sonderburg und Düppel eingesetzt zu werden. Die Skizzen voller Leben und Humor wurden von Mr. Simon angefertigt. Simonsen, unser dänischer Künstler, etwa einen Monat, seit - tatsächlich am Sonntag, dem 17. April, dem Tag vor der Gefangennahme der Düppel...[hier sehen wir ein Wag, das sich ein Pferd geliehen hat], um die Rolle eines preußischen Generals zu spielen - vielleicht Field Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-zum-krieg-in-danemark-das-leben-danischer-soldaten-in-der-baracke-sonntagnachmittag-1864-gravur-die-das-leben-der-danischen-soldaten-in-sxfcndsmark-auf-der-insel-alsen-veranschaulicht-wahrend-sie-dort-gehalten-wurden-um-fur-die-verteidigung-von-sonderburg-und-dxfcppel-eingesetzt-zu-werden-die-skizzen-voller-leben-und-humor-wurden-von-mr-simon-angefertigt-simonsen-unser-danischer-kunstler-etwa-einen-monat-seit-tatsachlich-am-sonntag-dem-17-april-dem-tag-vor-der-gefangennahme-der-dxfcppel-hier-sehen-wir-ein-wag-das-sich-ein-pferd-geliehen-hat-um-die-rolle-eines-preussischen-generals-zu-spielen-vielleicht-field-mar-image603633725.html
RM2X21TY9–Illustrationen zum Krieg in Dänemark: Das Leben dänischer Soldaten in der Baracke: Sonntagnachmittag, 1864. Gravur "...die das Leben der dänischen Soldaten in Sündsmark auf der Insel Alsen veranschaulicht, während sie dort gehalten wurden, um für die Verteidigung von Sonderburg und Düppel eingesetzt zu werden. Die Skizzen voller Leben und Humor wurden von Mr. Simon angefertigt. Simonsen, unser dänischer Künstler, etwa einen Monat, seit - tatsächlich am Sonntag, dem 17. April, dem Tag vor der Gefangennahme der Düppel...[hier sehen wir ein Wag, das sich ein Pferd geliehen hat], um die Rolle eines preußischen Generals zu spielen - vielleicht Field Mar
The Capture of General August Willich at Stone's River Tennessee, 1862 , Text auf Blatt: Stone River. Ist Teil der Adolph Metzner American Civil war Collection in the Library of Congress, Purchase; E. Burns Apfeld; 2014; (DLC/PP-2014:188), Blutvergießen in diesem Krieg: Illustrationen aus dem Bürgerkrieg von Captain Adolph Metzner, 32. Indiana / Michael A. Peake. Indianapolis : Indiana Historical Society Press, 2010, S. 29. Willich, August, Gefangennahme und Gefangenschaft, 1862, Stones River, Battle of, Murfreesboro, Tenn, 1862-1863, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Gefangene, Union, Vereinigte Staaten, Hist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-capture-of-general-august-willich-at-stones-river-tennessee-1862-text-auf-blatt-stone-river-ist-teil-der-adolph-metzner-american-civil-war-collection-in-the-library-of-congress-purchase-e-burns-apfeld-2014-dlcpp-2014188-blutvergiessen-in-diesem-krieg-illustrationen-aus-dem-burgerkrieg-von-captain-adolph-metzner-32-indiana-michael-a-peake-indianapolis-indiana-historical-society-press-2010-s-29-willich-august-gefangennahme-und-gefangenschaft-1862-stones-river-battle-of-murfreesboro-tenn-1862-1863-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-gefangene-union-vereinigte-staaten-hist-image541847886.html
RM2PDF8E6–The Capture of General August Willich at Stone's River Tennessee, 1862 , Text auf Blatt: Stone River. Ist Teil der Adolph Metzner American Civil war Collection in the Library of Congress, Purchase; E. Burns Apfeld; 2014; (DLC/PP-2014:188), Blutvergießen in diesem Krieg: Illustrationen aus dem Bürgerkrieg von Captain Adolph Metzner, 32. Indiana / Michael A. Peake. Indianapolis : Indiana Historical Society Press, 2010, S. 29. Willich, August, Gefangennahme und Gefangenschaft, 1862, Stones River, Battle of, Murfreesboro, Tenn, 1862-1863, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Gefangene, Union, Vereinigte Staaten, Hist
Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Detail eines römischen Soldaten. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-jesu-im-garten-gethsemane-detail-eines-romischen-soldaten-gravur-heilige-bibel-19-jahrhundert-image351777015.html
RM2BC8R4R–Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Detail eines römischen Soldaten. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert.
Deutsches Propagandallithographie-Poster: Fang der Festung Maubeuge am 7. September 1914. 1914 die Belagerung von Maubeuge fand vom 24. August bis zum 7. September 1914 im etablierten Lager von Maubeuge statt, dem Beginn des Ersten Weltkriegs an der Westfront. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-propagandallithographie-poster-fang-der-festung-maubeuge-am-7-september-1914-1914-die-belagerung-von-maubeuge-fand-vom-24-august-bis-zum-7-september-1914-im-etablierten-lager-von-maubeuge-statt-dem-beginn-des-ersten-weltkriegs-an-der-westfront-image549731383.html
RF2PXABYK–Deutsches Propagandallithographie-Poster: Fang der Festung Maubeuge am 7. September 1914. 1914 die Belagerung von Maubeuge fand vom 24. August bis zum 7. September 1914 im etablierten Lager von Maubeuge statt, dem Beginn des Ersten Weltkriegs an der Westfront.
Erfassung von englischen Touristen durch griechische Räuber - vom Ende des 19. Jahrhunderts Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassung-von-englischen-touristen-durch-griechische-rauber-vom-ende-des-19-jahrhunderts-abbildung-83341818.html
RMERGF9E–Erfassung von englischen Touristen durch griechische Räuber - vom Ende des 19. Jahrhunderts Abbildung.
Kreuzzüge: Die Gefangennahme von Gaza durch Saladins Armee im Jahr 1187, Miniatur beleuchtetes Manuskript in Malerei von einem Assistenten des Meisters des flämischen Boethius, 1479-1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzzuge-die-gefangennahme-von-gaza-durch-saladins-armee-im-jahr-1187-miniatur-beleuchtetes-manuskript-in-malerei-von-einem-assistenten-des-meisters-des-flamischen-boethius-1479-1480-image546270691.html
RM2PMMNRF–Kreuzzüge: Die Gefangennahme von Gaza durch Saladins Armee im Jahr 1187, Miniatur beleuchtetes Manuskript in Malerei von einem Assistenten des Meisters des flämischen Boethius, 1479-1480
Erfassen von Franz i. (1494-1547), König von Frankreich, in Pavia, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassen-von-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-in-pavia-historische-abbildung-ca-1886-36402578.html
RFC367T2–Erfassen von Franz i. (1494-1547), König von Frankreich, in Pavia, historische Abbildung, ca. 1886
Erfassung von Paris. Kämpfe in der Père Lachaise Friedhof. Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassung-von-paris-kampfe-in-der-pre-lachaise-friedhof-lithographie-49907807.html
RMCW5DWK–Erfassung von Paris. Kämpfe in der Père Lachaise Friedhof. Lithographie.
Porträt von König Heinrich II. Von England. Zu Pferd in Kettenpost Rüstung und Plattenhelm mit Schwert und Schild. Embleme, die den Erzbischof von Canterbury, die Eroberung Irlands, die Eroberung von König Wilhelm von Schottland und Rebellion der Prinzen. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von Mary Ann Rundall aus EINER symbolischen Geschichte Englands, von der Frühzeit bis zur Herrschaft von Wilhelm IV., J. H. Truchy, Paris, 1839. Mary Ann Rundall war Lehrerin junger Damen in Bath und veröffentlichte 1815 ihr Buch mit mnemonischen Emblemen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-konig-heinrich-ii-von-england-zu-pferd-in-kettenpost-rustung-und-plattenhelm-mit-schwert-und-schild-embleme-die-den-erzbischof-von-canterbury-die-eroberung-irlands-die-eroberung-von-konig-wilhelm-von-schottland-und-rebellion-der-prinzen-handkolorierter-stahlstich-nach-einer-illustration-von-mary-ann-rundall-aus-einer-symbolischen-geschichte-englands-von-der-fruhzeit-bis-zur-herrschaft-von-wilhelm-iv-j-h-truchy-paris-1839-mary-ann-rundall-war-lehrerin-junger-damen-in-bath-und-veroffentlichte-1815-ihr-buch-mit-mnemonischen-emblemen-image362006538.html
RM2C0XR0X–Porträt von König Heinrich II. Von England. Zu Pferd in Kettenpost Rüstung und Plattenhelm mit Schwert und Schild. Embleme, die den Erzbischof von Canterbury, die Eroberung Irlands, die Eroberung von König Wilhelm von Schottland und Rebellion der Prinzen. Handkolorierter Stahlstich nach einer Illustration von Mary Ann Rundall aus EINER symbolischen Geschichte Englands, von der Frühzeit bis zur Herrschaft von Wilhelm IV., J. H. Truchy, Paris, 1839. Mary Ann Rundall war Lehrerin junger Damen in Bath und veröffentlichte 1815 ihr Buch mit mnemonischen Emblemen.
Eroberung von L'Amité Royale, 1782, die Gefangennahme von L'Amite Royal durch den Vlissinger Kaaper Capt: Le Turc am 24. Januar 1782 (Titel auf Objekt), die Eroberung des französischen Ostindianers L’Amité Royale von den Briten durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 24. Januar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Am Rand der Titel mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte., Druck, Druckerei: Hendrik Roosing, (auf dem Objekt erwähnt), Mathias de Sallieth, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Hendrik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberung-von-lamit-royale-1782-die-gefangennahme-von-lamite-royal-durch-den-vlissinger-kaaper-capt-le-turc-am-24-januar-1782-titel-auf-objekt-die-eroberung-des-franzosischen-ostindianers-lamit-royale-von-den-briten-durch-den-freibeuter-kapitan-pierre-le-turcq-mit-dem-schiff-vlissinger-24-januar-1782-teil-einer-gruppe-von-funf-illustrationen-der-eroberungen-von-pierre-le-turcq-im-jahr-1782-am-rand-der-titel-mit-dem-wappen-von-zeeland-in-der-mitte-druck-druckerei-hendrik-roosing-auf-dem-objekt-erwahnt-mathias-de-sallieth-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-hendrik-image606623059.html
RM2X6X1W7–Eroberung von L'Amité Royale, 1782, die Gefangennahme von L'Amite Royal durch den Vlissinger Kaaper Capt: Le Turc am 24. Januar 1782 (Titel auf Objekt), die Eroberung des französischen Ostindianers L’Amité Royale von den Briten durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 24. Januar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Am Rand der Titel mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte., Druck, Druckerei: Hendrik Roosing, (auf dem Objekt erwähnt), Mathias de Sallieth, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Hendrik
ROYAL NAVY: Die Erfassung von "Löwe" Schotten Man-o'-War 1511, alten Drucken 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-die-erfassung-von-lowe-schotten-man-o-war-1511-alten-drucken-1901-93990350.html
RFFCWHJ6–ROYAL NAVY: Die Erfassung von "Löwe" Schotten Man-o'-War 1511, alten Drucken 1901
Nat Turner (1800-1831). Abbildung mit dem Titel „The Discovery of Nat Turner“, Holzstich, der Benjamin Phipps' Aufnahme von Nat Turner am 30. Oktober 1831 zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nat-turner-1800-1831-abbildung-mit-dem-titel-the-discovery-of-nat-turner-holzstich-der-benjamin-phipps-aufnahme-von-nat-turner-am-30-oktober-1831-zeigt-image592148910.html
RM2WBAKYA–Nat Turner (1800-1831). Abbildung mit dem Titel „The Discovery of Nat Turner“, Holzstich, der Benjamin Phipps' Aufnahme von Nat Turner am 30. Oktober 1831 zeigt
Große Belagerung von Gibraltar auf Gravur aus den 1800er Jahren Ein erfolgloser Versuch Spaniens und Frankreichs, Gibraltar während der AME von den Briten zu erobern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-belagerung-von-gibraltar-auf-gravur-aus-den-1800er-jahren-ein-erfolgloser-versuch-spaniens-und-frankreichs-gibraltar-wahrend-der-ame-von-den-briten-zu-erobern-image622844685.html
RF2Y590N1–Große Belagerung von Gibraltar auf Gravur aus den 1800er Jahren Ein erfolgloser Versuch Spaniens und Frankreichs, Gibraltar während der AME von den Briten zu erobern
Mensch und Schlange Piktogramme Symbole. Abbildungen zeigen Leute Angst, weg laufen, Fangen, Erfassung, gebissen, geschluckt, und Tötung Schlange. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mensch-und-schlange-piktogramme-symbole-abbildungen-zeigen-leute-angst-weg-laufen-fangen-erfassung-gebissen-geschluckt-und-totung-schlange-image259569614.html
RFW28BKA–Mensch und Schlange Piktogramme Symbole. Abbildungen zeigen Leute Angst, weg laufen, Fangen, Erfassung, gebissen, geschluckt, und Tötung Schlange.
Inspiriert von der Belagerung von Ostende: Eroberung der Festungen im Polder durch die spanische Armee, 1603, Abbildung welcher Gestalt von des Ertzhertzogen volck den 13. April 1603. Die Westkarre Polder Carre, und Sudt Carre, ehe ihnen eine entsatzung konte zu kommen, eingenomen sind worden, Capture of two Forts (, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-belagerung-von-ostende-eroberung-der-festungen-im-polder-durch-die-spanische-armee-1603-abbildung-welcher-gestalt-von-des-ertzhertzogen-volck-den-13-april-1603-die-westkarre-polder-carre-und-sudt-carre-ehe-ihnen-eine-entsatzung-konte-zu-kommen-eingenomen-sind-worden-capture-of-two-forts-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459377914.html
RF2HKAD62–Inspiriert von der Belagerung von Ostende: Eroberung der Festungen im Polder durch die spanische Armee, 1603, Abbildung welcher Gestalt von des Ertzhertzogen volck den 13. April 1603. Die Westkarre Polder Carre, und Sudt Carre, ehe ihnen eine entsatzung konte zu kommen, eingenomen sind worden, Capture of two Forts (, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-140877623.html
RMJ55ERK–Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen
Bild von Seite 145 "Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-145-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-image217262490.html
RMPHD4EJ–Bild von Seite 145 "Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen.
Christi erfassen, Julius Schnorr von Carolsfeld Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christi-erfassen-julius-schnorr-von-carolsfeld-image225712852.html
RMR36318–Christi erfassen, Julius Schnorr von Carolsfeld
Eine Geschichte der Amistad Gefangenen: Als Indizien bei der Erfassung der Spanischen Schoners Amistad, der durch die Afrikaner an Bord; Ihre Reise, und erfassen Sie sie in der Nähe von Long Island, New York; mit biographischen Skizzen der einzelnen Überlebenden Afrikaner. Abmessungen: Insgesamt: 9 7/16 x 6 1/8 in. (24 x 15,5 cm). Illustrator: John Warner Friseur (Amerikanische, Windsor, Connecticut 1798-1885 New Haven, Connecticut). Veröffentlicht in: New Haven. Datum: 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-amistad-gefangenen-als-indizien-bei-der-erfassung-der-spanischen-schoners-amistad-der-durch-die-afrikaner-an-bord-ihre-reise-und-erfassen-sie-sie-in-der-nahe-von-long-island-new-york-mit-biographischen-skizzen-der-einzelnen-uberlebenden-afrikaner-abmessungen-insgesamt-9-716-x-6-18-in-24-x-155-cm-illustrator-john-warner-friseur-amerikanische-windsor-connecticut-1798-1885-new-haven-connecticut-veroffentlicht-in-new-haven-datum-1840-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213199221.html
RMPAT1NW–Eine Geschichte der Amistad Gefangenen: Als Indizien bei der Erfassung der Spanischen Schoners Amistad, der durch die Afrikaner an Bord; Ihre Reise, und erfassen Sie sie in der Nähe von Long Island, New York; mit biographischen Skizzen der einzelnen Überlebenden Afrikaner. Abmessungen: Insgesamt: 9 7/16 x 6 1/8 in. (24 x 15,5 cm). Illustrator: John Warner Friseur (Amerikanische, Windsor, Connecticut 1798-1885 New Haven, Connecticut). Veröffentlicht in: New Haven. Datum: 1840. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Illustrationen zum Krieg in Dänemark: Das Leben dänischer Soldaten in der Baracke: Sonntagmorgen, 1864. Gravur "...die das Leben der dänischen Soldaten in Sündsmark auf der Insel Alsen veranschaulicht, während sie dort gehalten wurden, um für die Verteidigung von Sonderburg und Düppel eingesetzt zu werden. Die Skizzen voller Leben und Humor wurden von Mr. Simon angefertigt. Simonsen, unser dänischer Künstler, ist seit etwa einem Monat - tatsächlich am Sonntag, dem 17. April, dem Tag vor der Gefangennahme der Düppel zweifelt. Eine dieser Szenen zeigt uns die verschiedenen Einstellungen der Männer, vor einer Barackenhütte, während der Leis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-zum-krieg-in-danemark-das-leben-danischer-soldaten-in-der-baracke-sonntagmorgen-1864-gravur-die-das-leben-der-danischen-soldaten-in-sxfcndsmark-auf-der-insel-alsen-veranschaulicht-wahrend-sie-dort-gehalten-wurden-um-fur-die-verteidigung-von-sonderburg-und-dxfcppel-eingesetzt-zu-werden-die-skizzen-voller-leben-und-humor-wurden-von-mr-simon-angefertigt-simonsen-unser-danischer-kunstler-ist-seit-etwa-einem-monat-tatsachlich-am-sonntag-dem-17-april-dem-tag-vor-der-gefangennahme-der-dxfcppel-zweifelt-eine-dieser-szenen-zeigt-uns-die-verschiedenen-einstellungen-der-manner-vor-einer-barackenhutte-wahrend-der-leis-image603633721.html
RM2X21TY5–Illustrationen zum Krieg in Dänemark: Das Leben dänischer Soldaten in der Baracke: Sonntagmorgen, 1864. Gravur "...die das Leben der dänischen Soldaten in Sündsmark auf der Insel Alsen veranschaulicht, während sie dort gehalten wurden, um für die Verteidigung von Sonderburg und Düppel eingesetzt zu werden. Die Skizzen voller Leben und Humor wurden von Mr. Simon angefertigt. Simonsen, unser dänischer Künstler, ist seit etwa einem Monat - tatsächlich am Sonntag, dem 17. April, dem Tag vor der Gefangennahme der Düppel zweifelt. Eine dieser Szenen zeigt uns die verschiedenen Einstellungen der Männer, vor einer Barackenhütte, während der Leis
Machen Sie sich bereit, die lebhafte und sonnige Atmosphäre des Sommers mit diesen flachen Vektorbildern zu genießen. Für die Essenz der Saison, Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/machen-sie-sich-bereit-die-lebhafte-und-sonnige-atmosphare-des-sommers-mit-diesen-flachen-vektorbildern-zu-geniessen-fur-die-essenz-der-saison-image556409635.html
RF2R96J4K–Machen Sie sich bereit, die lebhafte und sonnige Atmosphäre des Sommers mit diesen flachen Vektorbildern zu genießen. Für die Essenz der Saison,
Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Detail eines römischen Soldaten. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-jesu-im-garten-gethsemane-detail-eines-romischen-soldaten-gravur-heilige-bibel-19-jahrhundert-image351776996.html
RM2BC8R44–Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Detail eines römischen Soldaten. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert.
Deutsche Farbgravierung der Festung Novo-Georgievsk am 20. August 1915. 1915 die Belagerung Novogeorgievsks war eine Schlacht des Ersten Weltkriegs, nachdem die Deutschen bei der Hindenburger Bug-Narew-Offensive die russische Verteidigung brachen. Was das Verhältnis von Opfern und Trophäen angeht, so hat der deutsche Sieg in Novogeorgievsk den Sieg in Tannenberg im Jahr 1914 übertroffen. Es ist auch einer der brillantesten Siege bei der Ergreifung einer stark befestigten Festung, die von überlegenen Feindkräften verteidigt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-farbgravierung-der-festung-novo-georgievsk-am-20-august-1915-1915-die-belagerung-novogeorgievsks-war-eine-schlacht-des-ersten-weltkriegs-nachdem-die-deutschen-bei-der-hindenburger-bug-narew-offensive-die-russische-verteidigung-brachen-was-das-verhaltnis-von-opfern-und-trophaen-angeht-so-hat-der-deutsche-sieg-in-novogeorgievsk-den-sieg-in-tannenberg-im-jahr-1914-ubertroffen-es-ist-auch-einer-der-brillantesten-siege-bei-der-ergreifung-einer-stark-befestigten-festung-die-von-uberlegenen-feindkraften-verteidigt-wird-image549731762.html
RF2PXACD6–Deutsche Farbgravierung der Festung Novo-Georgievsk am 20. August 1915. 1915 die Belagerung Novogeorgievsks war eine Schlacht des Ersten Weltkriegs, nachdem die Deutschen bei der Hindenburger Bug-Narew-Offensive die russische Verteidigung brachen. Was das Verhältnis von Opfern und Trophäen angeht, so hat der deutsche Sieg in Novogeorgievsk den Sieg in Tannenberg im Jahr 1914 übertroffen. Es ist auch einer der brillantesten Siege bei der Ergreifung einer stark befestigten Festung, die von überlegenen Feindkräften verteidigt wird.
Die Eroberung von Jerusalem von Jebusites - Skala die Israeliten die Mauern Jerusalems. C. 869-1003 BCE Illustration von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-eroberung-von-jerusalem-von-jebusites-skala-die-israeliten-die-mauern-jerusalems-c-869-1003-bce-illustration-von-83329292.html
RMERFYA4–Die Eroberung von Jerusalem von Jebusites - Skala die Israeliten die Mauern Jerusalems. C. 869-1003 BCE Illustration von
Erster Opiumkrieg: Ansicht der Eroberung von Amoy an der Küste Chinas am 26. August 1841, Druck von Henry Papprill nach Kapitän RB Crawford, 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-opiumkrieg-ansicht-der-eroberung-von-amoy-an-der-kuste-chinas-am-26-august-1841-druck-von-henry-papprill-nach-kapitan-rb-crawford-1844-image387113325.html
RM2DDPEYW–Erster Opiumkrieg: Ansicht der Eroberung von Amoy an der Küste Chinas am 26. August 1841, Druck von Henry Papprill nach Kapitän RB Crawford, 1844
Erfassen von Franz i. (1494-1547), König von Frankreich, in Pavia, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassen-von-franz-i-1494-1547-konig-von-frankreich-in-pavia-historische-abbildung-ca-1886-79310771.html
RFEH0WKF–Erfassen von Franz i. (1494-1547), König von Frankreich, in Pavia, historische Abbildung, ca. 1886
Eine Vielzahl von festlichen Illustrationen zeigt Weihnachtssymbole wie Bäume, Schneeflocken, Geschenke und Grüße. Das Design fängt den fröhlichen Geist ein Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vielzahl-von-festlichen-illustrationen-zeigt-weihnachtssymbole-wie-baume-schneeflocken-geschenke-und-grusse-das-design-fangt-den-frohlichen-geist-ein-image621322214.html
RF2Y2RJR2–Eine Vielzahl von festlichen Illustrationen zeigt Weihnachtssymbole wie Bäume, Schneeflocken, Geschenke und Grüße. Das Design fängt den fröhlichen Geist ein
Die verhaftung von Guy Fawkes 1605 in den Gewölben der Häuser des Parlaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-von-guy-fawkes-1605-in-den-gewolben-der-hauser-des-parlaments-image247866547.html
RMTB788K–Die verhaftung von Guy Fawkes 1605 in den Gewölben der Häuser des Parlaments
Eroberung von L'Amité Royale, 1782, die Gefangennahme von L'Amite Royal durch den Vlissinger Kaaper Capt: Le Turc am 24. Januar 1782 (Titel auf Objekt), die Eroberung des französischen Ostindianers L’Amité Royale von den Briten durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 24. Januar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Am Rand der Titel mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte. Unten rechts: Proof Print., Print, Print Maker: Hendrik Roosing, (erwähnt auf Objekt), Mathias de Sallieth, (erwähnt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberung-von-lamit-royale-1782-die-gefangennahme-von-lamite-royal-durch-den-vlissinger-kaaper-capt-le-turc-am-24-januar-1782-titel-auf-objekt-die-eroberung-des-franzosischen-ostindianers-lamit-royale-von-den-briten-durch-den-freibeuter-kapitan-pierre-le-turcq-mit-dem-schiff-vlissinger-24-januar-1782-teil-einer-gruppe-von-funf-illustrationen-der-eroberungen-von-pierre-le-turcq-im-jahr-1782-am-rand-der-titel-mit-dem-wappen-von-zeeland-in-der-mitte-unten-rechts-proof-print-print-print-maker-hendrik-roosing-erwahnt-auf-objekt-mathias-de-sallieth-erwahnt-auf-image606633693.html
RM2X6XFD1–Eroberung von L'Amité Royale, 1782, die Gefangennahme von L'Amite Royal durch den Vlissinger Kaaper Capt: Le Turc am 24. Januar 1782 (Titel auf Objekt), die Eroberung des französischen Ostindianers L’Amité Royale von den Briten durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 24. Januar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Am Rand der Titel mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte. Unten rechts: Proof Print., Print, Print Maker: Hendrik Roosing, (erwähnt auf Objekt), Mathias de Sallieth, (erwähnt auf
Zwei Illustrationen von Lodewijk XIV., die Utrecht betreten, Anonym, 1672–1674 gedruckte LODS DER GEGENWART durch die Franzosen im Juni 1672 mit zwei Aufführungen der Innokation von Utrecht. In der oberen Szene wird Ludwig XIV. Die Schlüssel zur Stadt angeboten. Unten sehen Sie, wie der französische König mit seinen Truppen in die Stadt eindringt. Oben rechts markiert: Fo. 20. Nördliche Niederlande Papierätzung Eroberung der Stadt (nach der Belagerung) Utrecht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-illustrationen-von-lodewijk-xiv-die-utrecht-betreten-anonym-16721674-gedruckte-lods-der-gegenwart-durch-die-franzosen-im-juni-1672-mit-zwei-auffuhrungen-der-innokation-von-utrecht-in-der-oberen-szene-wird-ludwig-xiv-die-schlussel-zur-stadt-angeboten-unten-sehen-sie-wie-der-franzosische-konig-mit-seinen-truppen-in-die-stadt-eindringt-oben-rechts-markiert-fo-20-nordliche-niederlande-papieratzung-eroberung-der-stadt-nach-der-belagerung-utrecht-image595110125.html
RM2WG5H11–Zwei Illustrationen von Lodewijk XIV., die Utrecht betreten, Anonym, 1672–1674 gedruckte LODS DER GEGENWART durch die Franzosen im Juni 1672 mit zwei Aufführungen der Innokation von Utrecht. In der oberen Szene wird Ludwig XIV. Die Schlüssel zur Stadt angeboten. Unten sehen Sie, wie der französische König mit seinen Truppen in die Stadt eindringt. Oben rechts markiert: Fo. 20. Nördliche Niederlande Papierätzung Eroberung der Stadt (nach der Belagerung) Utrecht
Schlacht von Hattin. Die Schlacht von Hattin, aus einem Manuskript der Chronica Majora aus dem 13. Jahrhundert, das die Gefangennahme des wahren Kreuzes durch Saladin darstellt. Die Schlacht von Hattin fand am 4. Juli 1187 zwischen den kreuzfahrerstaaten der Levante und den Truppen des Ayyubiden Sultans Saladin statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-hattin-die-schlacht-von-hattin-aus-einem-manuskript-der-chronica-majora-aus-dem-13-jahrhundert-das-die-gefangennahme-des-wahren-kreuzes-durch-saladin-darstellt-die-schlacht-von-hattin-fand-am-4-juli-1187-zwischen-den-kreuzfahrerstaaten-der-levante-und-den-truppen-des-ayyubiden-sultans-saladin-statt-image623929218.html
RM2Y72C2A–Schlacht von Hattin. Die Schlacht von Hattin, aus einem Manuskript der Chronica Majora aus dem 13. Jahrhundert, das die Gefangennahme des wahren Kreuzes durch Saladin darstellt. Die Schlacht von Hattin fand am 4. Juli 1187 zwischen den kreuzfahrerstaaten der Levante und den Truppen des Ayyubiden Sultans Saladin statt.
Höhlenmensch aus der Steinzeit in traditioneller Stammeskleidung halten Beute in Händen. Primitiver archaischer Mann mit Knüppel. Stammeszeiten. Flache Illustration, Cartoon c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohlenmensch-aus-der-steinzeit-in-traditioneller-stammeskleidung-halten-beute-in-handen-primitiver-archaischer-mann-mit-knuppel-stammeszeiten-flache-illustration-cartoon-c-image631626106.html
RF2YKH1F6–Höhlenmensch aus der Steinzeit in traditioneller Stammeskleidung halten Beute in Händen. Primitiver archaischer Mann mit Knüppel. Stammeszeiten. Flache Illustration, Cartoon c
Manuskript Illustrationen von'Octovien' Augustus holding Court, und die Belagerung und Eroberung von Capua. Les Fais et les Dis des Romains et de autres Gens (Teil 1, Bd. 2). Frankreich. Les Fais et les Dis des Romains et de autres Gens (Teil 1, Bd. 2). Valerius Maximus, übersetzt von Simon De Hesdin und Nicholas de Gonesse. Herkunft: Frankreich, Zentrale (Paris) zwischen 1473 und C. 1480. w.88 Miniatur zurückführte, Buch II, in drei Registern angeordnet: "Octovien" (Augustus) Holding Court; Fulvius Flaccus bei der Belagerung von Capua; die Erfassung von Capua. Arme von Philippe de Comines (geviertelt Mit seiner Moth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuskript-illustrationen-vonoctovien-augustus-holding-court-und-die-belagerung-und-eroberung-von-capua-les-fais-et-les-dis-des-romains-et-de-autres-gens-teil-1-bd-2-frankreich-les-fais-et-les-dis-des-romains-et-de-autres-gens-teil-1-bd-2-valerius-maximus-ubersetzt-von-simon-de-hesdin-und-nicholas-de-gonesse-herkunft-frankreich-zentrale-paris-zwischen-1473-und-c-1480-w88-miniatur-zuruckfuhrte-buch-ii-in-drei-registern-angeordnet-octovien-augustus-holding-court-fulvius-flaccus-bei-der-belagerung-von-capua-die-erfassung-von-capua-arme-von-philippe-de-comines-geviertelt-mit-seiner-moth-image226866046.html
RMR52HXP–Manuskript Illustrationen von'Octovien' Augustus holding Court, und die Belagerung und Eroberung von Capua. Les Fais et les Dis des Romains et de autres Gens (Teil 1, Bd. 2). Frankreich. Les Fais et les Dis des Romains et de autres Gens (Teil 1, Bd. 2). Valerius Maximus, übersetzt von Simon De Hesdin und Nicholas de Gonesse. Herkunft: Frankreich, Zentrale (Paris) zwischen 1473 und C. 1480. w.88 Miniatur zurückführte, Buch II, in drei Registern angeordnet: "Octovien" (Augustus) Holding Court; Fulvius Flaccus bei der Belagerung von Capua; die Erfassung von Capua. Arme von Philippe de Comines (geviertelt Mit seiner Moth
Inspiriert von der Belagerung von Ostende: Eroberung der Festungen im Polder durch die spanische Armee, 1603, Abbildung welcher Gestalt von des Ertzhertzogen volck den 13. April 1603. Die Westkarre Polder Carre, und Sudt Carre, ehe ihnen eine entsatzung konte zu kommen, eingenomen sind worden, Capture of two Forts (, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-belagerung-von-ostende-eroberung-der-festungen-im-polder-durch-die-spanische-armee-1603-abbildung-welcher-gestalt-von-des-ertzhertzogen-volck-den-13-april-1603-die-westkarre-polder-carre-und-sudt-carre-ehe-ihnen-eine-entsatzung-konte-zu-kommen-eingenomen-sind-worden-capture-of-two-forts-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459378079.html
RF2HKADBY–Inspiriert von der Belagerung von Ostende: Eroberung der Festungen im Polder durch die spanische Armee, 1603, Abbildung welcher Gestalt von des Ertzhertzogen volck den 13. April 1603. Die Westkarre Polder Carre, und Sudt Carre, ehe ihnen eine entsatzung konte zu kommen, eingenomen sind worden, Capture of two Forts (, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-140834477.html
RMJ53FPN–Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen
Bild von Seite 83 der 'Von Ahnung zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-83-der-von-ahnung-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-image217270698.html
RMPHDEYP–Bild von Seite 83 der 'Von Ahnung zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen.
Die Erfassung und Aufnahme der Stand in der Scheune von garath's Farm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erfassung-und-aufnahme-der-stand-in-der-scheune-von-garaths-farm-image216669063.html
RMPGE3GR–Die Erfassung und Aufnahme der Stand in der Scheune von garath's Farm
Schlacht von Coulmiers, Deutsch-Französischen Krieg, 9. November 1870. Die Franzosen besiegten eine Bayerische Armee bei Coulmiers, die es Ihnen ermöglichen, die Stadt in der Nähe von Orleans zu erfassen. Durch frische Truppen verstärkt, die Deutschen eroberte die Stadt am 4. Dezember. Aus einer privaten Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-coulmiers-deutsch-franzosischen-krieg-9-november-1870-die-franzosen-besiegten-eine-bayerische-armee-bei-coulmiers-die-es-ihnen-ermoglichen-die-stadt-in-der-nahe-von-orleans-zu-erfassen-durch-frische-truppen-verstarkt-die-deutschen-eroberte-die-stadt-am-4-dezember-aus-einer-privaten-sammlung-image377038486.html
RM2CWBGC6–Schlacht von Coulmiers, Deutsch-Französischen Krieg, 9. November 1870. Die Franzosen besiegten eine Bayerische Armee bei Coulmiers, die es Ihnen ermöglichen, die Stadt in der Nähe von Orleans zu erfassen. Durch frische Truppen verstärkt, die Deutschen eroberte die Stadt am 4. Dezember. Aus einer privaten Sammlung.
"Die Piraten" unter Falschfarben - können sie das Schiff des Staates zu erfassen? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-piraten-unter-falschfarben-konnen-sie-das-schiff-des-staates-zu-erfassen-54939116.html
RMD5AKB8–"Die Piraten" unter Falschfarben - können sie das Schiff des Staates zu erfassen?
Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Detail eines römischen Soldaten. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-jesu-im-garten-gethsemane-detail-eines-romischen-soldaten-gravur-heilige-bibel-19-jahrhundert-image351776926.html
RM2BC8R1J–Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Detail eines römischen Soldaten. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert.
Farbgravierung der Aufnahme der befestigten serbischen Hauptstadt Nisch am 5. November 1915 (Morava Offensive). Die Morava Offensive Operation wurde von der bulgarischen Ersten Armee zwischen dem 14. Oktober 1915 und dem 9. November 1915 im Rahmen der strategischen Offensive Operation der Armeegruppe Mackensen gegen Serbien im Jahr 1915 durchgeführt. Unter dem Kommando von Generalleutnant Kliment Boyadzhiev nahmen die Bulgaren die befestigten Gebiete Pirot, Niš und das Tal des Morava ein. Infolgedessen waren die serbischen Streitkräfte gezwungen, sich in Richtung Kosovo und Metohija zurückzuziehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbgravierung-der-aufnahme-der-befestigten-serbischen-hauptstadt-nisch-am-5-november-1915-morava-offensive-die-morava-offensive-operation-wurde-von-der-bulgarischen-ersten-armee-zwischen-dem-14-oktober-1915-und-dem-9-november-1915-im-rahmen-der-strategischen-offensive-operation-der-armeegruppe-mackensen-gegen-serbien-im-jahr-1915-durchgefuhrt-unter-dem-kommando-von-generalleutnant-kliment-boyadzhiev-nahmen-die-bulgaren-die-befestigten-gebiete-pirot-ni-und-das-tal-des-morava-ein-infolgedessen-waren-die-serbischen-streitkrafte-gezwungen-sich-in-richtung-kosovo-und-metohija-zuruckzuziehen-image549731772.html
RF2PXACDG–Farbgravierung der Aufnahme der befestigten serbischen Hauptstadt Nisch am 5. November 1915 (Morava Offensive). Die Morava Offensive Operation wurde von der bulgarischen Ersten Armee zwischen dem 14. Oktober 1915 und dem 9. November 1915 im Rahmen der strategischen Offensive Operation der Armeegruppe Mackensen gegen Serbien im Jahr 1915 durchgeführt. Unter dem Kommando von Generalleutnant Kliment Boyadzhiev nahmen die Bulgaren die befestigten Gebiete Pirot, Niš und das Tal des Morava ein. Infolgedessen waren die serbischen Streitkräfte gezwungen, sich in Richtung Kosovo und Metohija zurückzuziehen.
Erfassung von Theobald Wolfe Tone, 1798, an Bord der "Hoche". Anglikanischen Galionsfigur der United Irishmen irische Unabhängigkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassung-von-theobald-wolfe-tone-1798-an-bord-der-hoche-anglikanischen-galionsfigur-der-united-irishmen-irische-unabhangigkeit-83339629.html
RMERGCF9–Erfassung von Theobald Wolfe Tone, 1798, an Bord der "Hoche". Anglikanischen Galionsfigur der United Irishmen irische Unabhängigkeit
WW1-Illustration von Charles Mills Sheldon (1866 – 1928) mit dem Titel "The Capture der deutschen Schützengräben bei Neuve Chapelle". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww1-illustration-von-charles-mills-sheldon-1866-1928-mit-dem-titel-the-capture-der-deutschen-schutzengraben-bei-neuve-chapelle-image68823791.html
RMDYY5CF–WW1-Illustration von Charles Mills Sheldon (1866 – 1928) mit dem Titel "The Capture der deutschen Schützengräben bei Neuve Chapelle".
Erfassen der Herzogin Yolanda von Savoyen, historische Abbildung ca. 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassen-der-herzogin-yolanda-von-savoyen-historische-abbildung-ca-1893-35778561.html
RFC25RWN–Erfassen der Herzogin Yolanda von Savoyen, historische Abbildung ca. 1893
Darstellung einer Frau mit einer Filmkamera. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-einer-frau-mit-einer-filmkamera-35908429.html
RFC2BNFW–Darstellung einer Frau mit einer Filmkamera.
Die verhaftung von Guy Fawkes 1605 in den Gewölben der Häuser des Parlaments, antike Darstellung von ca. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-von-guy-fawkes-1605-in-den-gewolben-der-hauser-des-parlaments-antike-darstellung-von-ca-1880-image182766214.html
RMMH9M4P–Die verhaftung von Guy Fawkes 1605 in den Gewölben der Häuser des Parlaments, antike Darstellung von ca. 1880
Capture of a English Sloop, 1782, The Capture and Towing away of a convoyed English Sloop by Capt: Le Turc am 7. Februar 1782 (Titel über Objekt), die Gefangennahme und Abschleppung einer englischen Schaluppe aus einem Konvoi durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 7. Februar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Der Titel am Rand mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte., Druck, Druckerei: Hendrik Roosing, (auf dem Objekt erwähnt), Mathias de Sallieth, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Jan Kobell (I), ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capture-of-a-english-sloop-1782-the-capture-and-towing-away-of-a-convoyed-english-sloop-by-capt-le-turc-am-7-februar-1782-titel-uber-objekt-die-gefangennahme-und-abschleppung-einer-englischen-schaluppe-aus-einem-konvoi-durch-den-freibeuter-kapitan-pierre-le-turcq-mit-dem-schiff-vlissinger-7-februar-1782-teil-einer-gruppe-von-funf-illustrationen-der-eroberungen-von-pierre-le-turcq-im-jahr-1782-der-titel-am-rand-mit-dem-wappen-von-zeeland-in-der-mitte-druck-druckerei-hendrik-roosing-auf-dem-objekt-erwahnt-mathias-de-sallieth-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-jan-kobell-i-image606633683.html
RM2X6XFCK–Capture of a English Sloop, 1782, The Capture and Towing away of a convoyed English Sloop by Capt: Le Turc am 7. Februar 1782 (Titel über Objekt), die Gefangennahme und Abschleppung einer englischen Schaluppe aus einem Konvoi durch den Freibeuter-Kapitän Pierre le Turcq mit dem Schiff Vlissinger, 7. Februar 1782. Teil einer Gruppe von fünf Illustrationen der Eroberungen von Pierre le Turcq im Jahr 1782. Der Titel am Rand mit dem Wappen von Zeeland in der Mitte., Druck, Druckerei: Hendrik Roosing, (auf dem Objekt erwähnt), Mathias de Sallieth, (auf dem Objekt erwähnt), nach Zeichnung von: Jan Kobell (I), (
View of Zeelandia, Anonym, 1644 - 1646 Print View of Fort Zeelandia on Taiwan, Mai 1632. Sehen Sie über das Wasser, wo Schiffe auf die gegenüberliegende Seite mit unter anderem Fort, Galgen, offiziellen Gebäuden und verschiedenen Häusern segeln. Teil der Illustrationen im Bericht über die Reise nach Ostindien von Seyger van Rechteren, 1628-1632, Nr. 2. Nordholland Papierätzung / Gravur Exploration, Expedition, Entdeckungsreise. Landschaften in tropischen und subtropischen Regionen. Eroberung der Stadt Taiwan (nach der Belagerung). Fort Zeelandia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/view-of-zeelandia-anonym-1644-1646-print-view-of-fort-zeelandia-on-taiwan-mai-1632-sehen-sie-uber-das-wasser-wo-schiffe-auf-die-gegenuberliegende-seite-mit-unter-anderem-fort-galgen-offiziellen-gebauden-und-verschiedenen-hausern-segeln-teil-der-illustrationen-im-bericht-uber-die-reise-nach-ostindien-von-seyger-van-rechteren-1628-1632-nr-2-nordholland-papieratzung-gravur-exploration-expedition-entdeckungsreise-landschaften-in-tropischen-und-subtropischen-regionen-eroberung-der-stadt-taiwan-nach-der-belagerung-fort-zeelandia-image595231353.html
RM2WGB3JH–View of Zeelandia, Anonym, 1644 - 1646 Print View of Fort Zeelandia on Taiwan, Mai 1632. Sehen Sie über das Wasser, wo Schiffe auf die gegenüberliegende Seite mit unter anderem Fort, Galgen, offiziellen Gebäuden und verschiedenen Häusern segeln. Teil der Illustrationen im Bericht über die Reise nach Ostindien von Seyger van Rechteren, 1628-1632, Nr. 2. Nordholland Papierätzung / Gravur Exploration, Expedition, Entdeckungsreise. Landschaften in tropischen und subtropischen Regionen. Eroberung der Stadt Taiwan (nach der Belagerung). Fort Zeelandia
Klassische Fotographie Kamera Design Illustration Vektor eps-Format , geeignet für Ihre Design-Bedürfnisse, Logo, Illustration, Animation, etc. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-fotographie-kamera-design-illustration-vektor-eps-format-geeignet-fur-ihre-design-bedurfnisse-logo-illustration-animation-etc-image387334008.html
RF2DE4GDC–Klassische Fotographie Kamera Design Illustration Vektor eps-Format , geeignet für Ihre Design-Bedürfnisse, Logo, Illustration, Animation, etc.
Erfassen von Napoleon III. durch König Wilhelm im Bellevue Palace in Sedan, 2. September 1870, historische Darstellung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erfassen-von-napoleon-iii-durch-konig-wilhelm-im-bellevue-palace-in-sedan-2-september-1870-historische-darstellung-image232084945.html
RMRDGAM1–Erfassen von Napoleon III. durch König Wilhelm im Bellevue Palace in Sedan, 2. September 1870, historische Darstellung,
Spinnennetz mit Spinne über Schwarzgruen Hintergrund Design; Vector Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spinnennetz-mit-spinne-uber-schwarzgruen-hintergrund-design-vector-illustration-image502284874.html
RF2M551DE–Spinnennetz mit Spinne über Schwarzgruen Hintergrund Design; Vector Illustration
Kunst inspiriert von der Belagerung von Ostende: Eroberung der Festungen im Polder durch die spanische Armee, 1603, Abbildung welcher Gestalt von des Ertzhertzogen volck den 13. April 1603. Die Westkarre Polder Carre, und Sudt Carre, ehe ihnen eine entsatzung konte zu kommen, eingenomen sind worden, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-belagerung-von-ostende-eroberung-der-festungen-im-polder-durch-die-spanische-armee-1603-abbildung-welcher-gestalt-von-des-ertzhertzogen-volck-den-13-april-1603-die-westkarre-polder-carre-und-sudt-carre-ehe-ihnen-eine-entsatzung-konte-zu-kommen-eingenomen-sind-worden-classic-works-modernized-by-artotop-with-a-splash-of-modernity-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459723932.html
RF2HKX6FT–Kunst inspiriert von der Belagerung von Ostende: Eroberung der Festungen im Polder durch die spanische Armee, 1603, Abbildung welcher Gestalt von des Ertzhertzogen volck den 13. April 1603. Die Westkarre Polder Carre, und Sudt Carre, ehe ihnen eine entsatzung konte zu kommen, eingenomen sind worden, Classic Works Modernized by Artotop with a Splash of Modernity. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-140833991.html
RMJ53F5B–Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis... Mit zahlreichen Abbildungen
Bild von Seite 201 "Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-201-vom-anhaltspunkt-zu-erfassen-eine-reihe-von-spannenden-krimis-mit-zahlreichen-abbildungen-image217272154.html
RMPHDGRP–Bild von Seite 201 "Vom Anhaltspunkt zu erfassen. Eine Reihe von spannenden Krimis. Mit zahlreichen Abbildungen.
Der Rückgang von Sebastopol Erfassung der Malakoff Turm - Französische zouaven und russische Soldaten in Hand-to-hand Combat am Malakoff Tower. ca 1855-1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ruckgang-von-sebastopol-erfassung-der-malakoff-turm-franzosische-zouaven-und-russische-soldaten-in-hand-to-hand-combat-am-malakoff-tower-ca-1855-1856-image211026097.html
RMP791X9–Der Rückgang von Sebastopol Erfassung der Malakoff Turm - Französische zouaven und russische Soldaten in Hand-to-hand Combat am Malakoff Tower. ca 1855-1856
Assyrien: Erfassung einer Festung, die Abschiebung der Gefangenen,, (Enzyklopädie, 1893) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assyrien-erfassung-einer-festung-die-abschiebung-der-gefangenen-enzyklopadie-1893-image255273244.html
RMTR8KHG–Assyrien: Erfassung einer Festung, die Abschiebung der Gefangenen,, (Enzyklopädie, 1893)
Künstlerische Hommage-Illustrationen, die den Spirit of America Day festhalten Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerische-hommage-illustrationen-die-den-spirit-of-america-day-festhalten-image603908814.html
RF2X2EBRX–Künstlerische Hommage-Illustrationen, die den Spirit of America Day festhalten
Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Kuß von Judas. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verhaftung-jesu-im-garten-gethsemane-kuss-von-judas-gravur-heilige-bibel-19-jahrhundert-image351776991.html
RM2BC8R3Y–Die Verhaftung Jesu im Garten Gethsemane. Kuß von Judas. Gravur. Heilige Bibel, 19. Jahrhundert.
Deutsches Propagandaposter. Der Fall Warschaus am 5. August 1915 (dritte Schlacht Warschaus). 1915 in der dritten Schlacht von Warschau vom 5. August 1915 besetzten die Deutschen Warschau während der Erfolgszeit nach ihrem großen Sieg in Gorlice-Tarnow. Nach der Festnahme von Lemberg (20-22. Juni) beschlossen die Deutschen, eine doppelte Umhüllung der russischen Armeen in Polen zu versuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-propagandaposter-der-fall-warschaus-am-5-august-1915-dritte-schlacht-warschaus-1915-in-der-dritten-schlacht-von-warschau-vom-5-august-1915-besetzten-die-deutschen-warschau-wahrend-der-erfolgszeit-nach-ihrem-grossen-sieg-in-gorlice-tarnow-nach-der-festnahme-von-lemberg-20-22-juni-beschlossen-die-deutschen-eine-doppelte-umhullung-der-russischen-armeen-in-polen-zu-versuchen-image549731758.html
RF2PXACD2–Deutsches Propagandaposter. Der Fall Warschaus am 5. August 1915 (dritte Schlacht Warschaus). 1915 in der dritten Schlacht von Warschau vom 5. August 1915 besetzten die Deutschen Warschau während der Erfolgszeit nach ihrem großen Sieg in Gorlice-Tarnow. Nach der Festnahme von Lemberg (20-22. Juni) beschlossen die Deutschen, eine doppelte Umhüllung der russischen Armeen in Polen zu versuchen.
Ersten Weltkrieg Szene: die Erfassung von Tahure in Frankreich (Westfront). 27. September 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-weltkrieg-szene-die-erfassung-von-tahure-in-frankreich-westfront-27-september-1915-83342204.html
RMERGFR8–Ersten Weltkrieg Szene: die Erfassung von Tahure in Frankreich (Westfront). 27. September 1915.
Digital verbesserte Reproduktion, die Schlacht von Ascalon fand am 12.August 1099 kurz nach der Eroberung Jerusalems, und ist oft die letzte Aktion des Ersten Kreuzzugs. Die Schlacht bei Ascalon, von einer ursprünglichen Drucken im 19. Jahrhundert veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-verbesserte-reproduktion-die-schlacht-von-ascalon-fand-am-12august-1099-kurz-nach-der-eroberung-jerusalems-und-ist-oft-die-letzte-aktion-des-ersten-kreuzzugs-die-schlacht-bei-ascalon-von-einer-ursprunglichen-drucken-im-19-jahrhundert-veroffentlicht-image225554734.html
RFR2XWA6–Digital verbesserte Reproduktion, die Schlacht von Ascalon fand am 12.August 1099 kurz nach der Eroberung Jerusalems, und ist oft die letzte Aktion des Ersten Kreuzzugs. Die Schlacht bei Ascalon, von einer ursprünglichen Drucken im 19. Jahrhundert veröffentlicht.
Lebendige Aquarellgrafiken mit Früchten und Blättern spiegeln das Wesen der tropischen Natur wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebendige-aquarellgrafiken-mit-fruchten-und-blattern-spiegeln-das-wesen-der-tropischen-natur-wider-image614352373.html
RF2XKE4M5–Lebendige Aquarellgrafiken mit Früchten und Blättern spiegeln das Wesen der tropischen Natur wider
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten